PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Secret Circle


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

Juli
01-04-2012, 17:52
Ich tippe mal mit auf Melissa. :ja:

BlackGirl
01-04-2012, 18:53
Hm, oder etwa Nick?

MoneyHoney
20-04-2012, 13:31
Damit hätte ich nie gerechnet :o Klasse Folge mal wieder :anbet:

kleineelfe
20-04-2012, 13:51
hab noch nich geschaut, noch nich verraten

MoneyHoney
20-04-2012, 14:21
nee mach ich nicht ;)

kleineelfe
20-04-2012, 15:08
ich trau ja dem typen nich, der sich an diane ranwanzt :suspekt:

kleineelfe
20-04-2012, 15:29
:freu:

ich hatte recht, als ich meinte das es eventuell diane doch sein könnte

wenn charles das mitkriegt... hui hui hui

dann ist er ja noch angepisster als er eh schon ist

aber der hatte echt schwein, dass der stein nicht auf ihn gezeigt hatte...

nur so ganz hab ich nicht verstanden, warum die oma nun tod ist

Serienjunkie123
20-04-2012, 20:58
nur so ganz hab ich nicht verstanden, warum die oma nun tod ist

Der Vater hat den Inhalt dieser kleinen Flasche schon vor Jahren ausgetauscht. Laut der Oma war ja ein persönlicher Gegenstand von Blackwell drin, der ihn umgebracht hätte. Stattdessen hat er vermultich einen Ring von ihr reingelegt oder so :)

kleineelfe
20-04-2012, 21:10
Der Vater hat den Inhalt dieser kleinen Flasche schon vor Jahren ausgetauscht. Laut der Oma war ja ein persönlicher Gegenstand von Blackwell drin, der ihn umgebracht hätte. Stattdessen hat er vermultich einen Ring von ihr reingelegt oder so :)


ahhhh :idee: okay danke schön, dass habsch nicht verstanden

BlackGirl
20-04-2012, 23:19
Uuuund, habt ihr auch alle brav den Schauspieler von Opa Armstrong erkannt?


http://images.wikia.com/memoryalpha/en/images/5/56/Q_at_Quarks_auction.jpg

John de Lancie als "Q"

kleineelfe
20-04-2012, 23:47
charles sah heute wieder guuuut aus.. aber ich mein er wäre beim frisör gewesen :kopfkratz

miimi_m
27-04-2012, 07:31
Also ich fand die neue Folge recht gut :) ein wenig war es so ein Lückenfüller aber denke das hat die Serie gebraucht um auf Nick hinzuarbeiten. Aber schlecht fand ich sie echt nicht :D

& Faye's Sprüche sind echt immer wieder der kracher :D :D


& die Promo für nächste Woche sah gut aus :D Ist Cassie's Mutter also garnicht wirklich gestorben ?


..ich weiß nicht was es ist aber immoment find ich The Secret Circle irgendwie spannender als The Vampire Diaries

MoneyHoney
27-04-2012, 08:37
Also ich fand die neue Folge recht gut :) ein wenig war es so ein Lückenfüller aber denke das hat die Serie gebraucht um auf Nick hinzuarbeiten. Aber schlecht fand ich sie echt nicht :D

& Faye's Sprüche sind echt immer wieder der kracher :D :D


& die Promo für nächste Woche sah gut aus :D Ist Cassie's Mutter also garnicht wirklich gestorben ?


..ich weiß nicht was es ist aber immoment find ich The Secret Circle irgendwie spannender als The Vampire Diaries
Ich fand die Folge auch richtig gut, war dann allerdings doch überrascht mit Nick ich wusste zwar das er kommt dachte aber erst im Finale. Wobei ich die ganze Zeit dachte der Dieb ist er spätestens beim Foto war ich mir dann zu mehr als 100% sicher. Ich liebe Faye und ihre spitzen :wub: Toll fand ich auch wie der Crystal gefunden wurde beim Sex in der Pillendose :rotfl: Hast du einen Link für mich? Ich weiß auch nicht genau wieso aber ich find TSC auch momentan spannender wohlmöglich weil bei VD dauernd versucht wird Klaus zu töten und doch immer etwas dazwischen kommt. Außerdem ist TSC so frisch im Vergleich zu TVD was ja bereits die 3.Staffel ist, so viel kann da nicht mehr passieren anders als bei TSC :helga:

kleineelfe
27-04-2012, 19:15
:fürcht:

gruselige folge

BlackGirl
04-05-2012, 23:04
:fürcht:

gruselige folge

Ich zitier dich mal. ;)

Also, die Folge heute war ja NOCH gruseliger! Tja, und Cassie weiß nun, daß ihr Daddy ein böser Bube ist und Diana weiß, daß ihr "Daddy" (also Charles) auch ein böser Bube ist.

Aber, was ich am merkwürdigsten finde: 6 Mädchen, die in ihrem Highschool-Abschlußjahr schon ein Kind haben? Gut, es waren die 90er, aber soooo populär waren Teenie-Schwangerschaften damals jetzt nicht. Nun ja, Serienlogik halt...

kleineelfe
04-05-2012, 23:34
die folge heute/gestern fand ich komisch :nixweiss:

was sollte dieser "untoter" nick :confused:

und dann das ende :kopfkratz

warum werd ich das gefühl nicht los, dass "daddy" cassie mit denen gemeinsame sache macht... :nixweiss:

charles:wub: tat mir einfach nur leid..

und dieser aussi-freund is mir auch nich koscher.. sind die hexenjäger nicht auffem schiff? :kopfkratz


zumindest war jack am anfang auffem schiff und cassie musste von einem kahn gerettet werden

Isiera
09-05-2012, 21:37
Aber, was ich am merkwürdigsten finde: 6 Mädchen, die in ihrem Highschool-Abschlußjahr schon ein Kind haben? Gut, es waren die 90er, aber soooo populär waren Teenie-Schwangerschaften damals jetzt nicht. Nun ja, Serienlogik halt...

Über den Punkt und die Selbstverständlichkeit mit der das alle hin nahmen bin ich auch gestolpert. Fand ich auch übertrieben.

Diana tat mir ja etwas leid. In so kurzer Zeit zu erfahren, dass beide Daddys böse, ist schon hart. Sie hat ja gerade nciht wirklich wen zum Trösten.

MoneyHoney
11-05-2012, 14:57
Hat es niemand geguckt? Es war mega :anbet: Ich hoffe so sehr auf eine 2.Staffel :trippel:

kleineelfe
11-05-2012, 14:58
ich bin grad dabei *pssssscht*

MoneyHoney
11-05-2012, 15:00
ok viel spaß :bussi:

kleineelfe
11-05-2012, 15:51
schöne folge

aber das ende habsch nich ganz verstanden

Juli
11-05-2012, 16:58
Das war ein gutes Ende. Falls die Serie nicht verlängert werden sollte, wäre das ein guter Abschluß. :ja:

kleineelfe
11-05-2012, 17:04
stimmt, aber was hatte es mit diesem zeichen auf sich?

MoneyHoney
11-05-2012, 17:42
das ist das Balcoin/Blackwell Zeichen, das symbolisiert wer zur reinen Hexen Rasse von Daddy Blackwell gehört. Die Personen zum Schluss sind die anderen Blackwell Kids :feile: Und ich fand sofern TSC nicht verlängert wird :rolleyes: Das Ende auch stimmig allerdings hoffe ich einfach auf eine verlängerung ich hasse es wenn Serien so abrupt enden mit soo viel Spannung :schmoll:

Serienjunkie123
11-05-2012, 21:43
Ich fand die Folge auch richtig gut und ich hoffe, dass die Serie nicht abgesetzt wird :( Finde Dianas Entwicklung recht interessant und ich wüsste auch langsam gerne was es mit diesem ominösen Kollegen auf sich hat, der sich ja immer wieder an sie ran macht.

MoneyHoney
11-05-2012, 21:55
ja dito zu erst dachte ich ja kurz vor schluss das er auch ein Blackwell Child ist und man gleich sein Zeichen sieht und sie in der Falle sitzt :D

Serienjunkie123
11-05-2012, 21:58
Ich vermute stark, dass sie sich im Laufe der nächsten Folgen streiten werden und die "Black Magic" in ihr hervorkommt und sie ihn beinahe umbringt... :)

phreeak
11-05-2012, 23:42
TSC wurde offiziell abgesetzt.. no 2nd season..! :(

https://twitter.com/#!/MichaelAusiello/status/201067587793207298

Serienjunkie123
11-05-2012, 23:47
neeeeeeeeeeeeeein :(

MoneyHoney
12-05-2012, 00:35
:heul: War irgendwie zu erwarten bei den Quoten sehr schade :heul:

adrian84
12-05-2012, 10:51
:heul: War irgendwie zu erwarten bei den Quoten sehr schade :heul:
Finde ich garnicht so. Problem war wohl, dass es die quoten von VD nicht halten konnte, denn Ansich lag es meist über verlängerten Formaten wie 90210, Nikita sowie dem Quoten Desaster gossip Girl... Mir tuts leid drum...

kleineelfe
12-05-2012, 11:13
ich denke mal. die erwartungshaltung war einfach zu hoch von den machern

Schnuk
13-05-2012, 21:41
Na das ist ja jetzt mal richtig blöd, dass es keine 2. Season geben wird :(. Dabei finde ich hat die Serie zum Schluss hin einen richtig guten Sprung gemacht und wurde richtig spannend. Die finale Folge fand ich auch gut, das Schlusslied war super :)

adrian84
13-05-2012, 21:44
Irgendwie glaube ich das CW die Entscheidung noch bereuen könnte. Die haben schon so oft passabel laufende Serien abgesetzt und wurden in der darauffolgenden Season dann mit nem floppenden Neustart bestraft und hatten teilweise zu den Midseasons schon offene Sendeplätze wo sie nicht mehr wussten womit sie die füllen sollen.

Zumindest ne 13 Episoden Staffel hätte ich als Programm Chef bestellt und auf einem neuen Sendeplatz ausprobiert.

kleineelfe
13-05-2012, 21:46
der sendeplatz nach tvd war schon in ordnung... nur der erwartungsdruck zu hoch von den sendebossen

adrian84
13-05-2012, 22:00
der sendeplatz nach tvd war schon in ordnung... nur der erwartungsdruck zu hoch von den sendebossen
Ich kann ja verstehen das man mit den starken VD Quoten einer neuen Serie Starthilfe geben will, aber TSC hätte man bspw. ja auf den Freitag zu Supernatural legen können. Das passt da besser zu als Nikita...

kleineelfe
13-05-2012, 22:36
schauen wir mal


vielleicht entscheiden die sich ja doch noch um

MoneyHoney
13-05-2012, 23:30
ich hoff es :crap:

Schnuk
14-05-2012, 08:51
Ich hoffe es auch :(

Twilight
22-05-2012, 09:15
ABC Family, MTV und Netflix haben wohl Interesse an der Serie bekundet. Ich kann zwar nicht einschätzen, ob es eine reelle Chance gibt, aber die Vergangenheit zeigt, dass ein Senderwechsel nicht untypisch ist (Cougar Town hat den Sprung ja auch geschafft).


Ein Zap2it Reporter hat kürzlich getweetet, dass TSC von einem anderen Sender aufgegriffen werden könnte, mit dem Wortlaut „Im Bereich der 'geringen Hoffnung' gibt es eine Möglichkeit, dass sie sich nach anderen Optionen umsehen (ABC Family, MTV und Netflix).“

Quelle (http://www.vampire-diaries.de/secretcircle/home.php?subaction=showfull&id=1337450695&archive=&start_from=&ucat=&)

:d:

Ich hoffe, dass es sich bewahrheitet und diese Option nicht schall und klanglos untergeht.

MoneyHoney
22-05-2012, 10:35
:anbet: lets pray to god :trippel:

aber hoffentlich macht MTV nicht so eine Miniserie daraus wie bei Valemont :crap:

ZackMallory
22-05-2012, 19:30
Ich würde es euch wünschen.... Ich persönlich gucke TSC nicht mehr.... Hab nach 2 oder 3 Folgen aufgegeben. Lag nicht an der Serie,aber am Platz zum gucken- Bin ausgelastet und es hat mich nicht so sehr gefesselt wie Nikita *anbet*

Ich drück euch TSC-Fans die Daumen !

MoneyHoney
22-05-2012, 19:31
Schaus dir nochmal an es wurde von mal zu mal besser :anbet:

Ich glaub auch der Sendeplatz war einfach extrem mies gewählt direkt nach Vampire Diaries als hätte man nicht die Schnauze danach voll mit Mystery Zeugs und Hexen besonders wenn Bonnie wieder genervt hat :rolleyes:

ZackMallory
22-05-2012, 19:33
Ich kann ja verstehen das man mit den starken VD Quoten einer neuen Serie Starthilfe geben will, aber TSC hätte man bspw. ja auf den Freitag zu Supernatural legen können. Das passt da besser zu als Nikita...

Finde ich gar nicht. SPN und Nikita zusammen zu legen ist schon nicht schlecht...

Ich mein TSC und TVD Iner Kombination war doch Optimal...Die Quote war nicht berauschend ? HALLO ? Wir sind bei THE CW ! nicht bei ABC oder CBS oder NBC ! THE CW bringt doch GENERALL KEINE QUOTEN..... Gossip Girl hat jetzt auch keine soooooo GIGANTISCHEN Einschaltquoten,warum es sich so hält liegt doch bloß an dem Cast... (Leighton <3) und TVD kam zum Twillight Hype gerade richtig..

Aber komm ? Auf anderen Sendern wie ABC,NBC,HBO,CBS,TNT etc. wären Nikita, TSC,TVD und 90210 NIEMALS über die 1. oder 2. Staffel gekommen

ZackMallory
22-05-2012, 19:36
Schaus dir nochmal an es wurde von mal zu mal besser :anbet:

Ich glaub auch der Sendeplatz war einfach extrem mies gewählt direkt nach Vampire Diaries als hätte man nicht die Schnauze danach voll mit Mystery Zeugs und Hexen besonders wenn Bonnie wieder genervt hat :rolleyes:

Nein so meinte ich nicht...Ich gucke keine Serien per LIVE-Ausstrahlung... Ich guck die immer 1 Tag nach der Ausstrahlung..Ich dow....de sie und gucke dann... Aber immer nur 5 Serien pro Monat und TSC war schon gut... Mochte Faye. Die hatte was,aber ich krieg die Serie nur nicht in meinen Serienplan runter, da ich andere bevorzuge und die ich lieber sehen will

Hab ja auch Hellcats damals von THE CW nicht mehr zu ende geschaut,obwohl ich DER GRÖßTE Aly Michalka Fan bin

MoneyHoney
22-05-2012, 22:07
achso ja gut bei mir ists nicht so viel bis auf TVD und TSC hab ich keine Serien mehr Live geschaut außer danach wo beide in Pause TSC bzw. am Ende waren noch schnell das Desperate Housewives Finale aber nur weil ichs nicht aushalten konnte :zahn:

Twilight
31-05-2012, 23:03
Petitionen, Briefe an die Sender, Facebook Gruppen und Bilder. Die Fans von TSC kämpfen weiter um die Fortsetzung ihrer Serie. In jeder Abstimmung liegen unsere Hexen mit klaren 95% vorne und beweisen, dass es sich lohnt eine 2. Staffel auszustrahlen.

(...)

Carina MacKenzie von Zap2it lies auf Twitter weitere Hoffnungsschimmer verlauten, als Sie auf den potenziellen neuen Sendeplatz von The Secret Circle wies. “Ein winziger Funken Hoffnung”, schrieb Sie, bestünde darin die abgesetzte Serie auf einen anderen Sender zu verlegen. Kein geringerer als ABC Family soll TSC wieder ins TV Programm holen.

(...)

Sowohl Fans als auch andere Quellen ließen verlauten, dass sie sich mit dem Gedanken zufrieden geben würden einen anderen Storyliner, als K. Williamsen, zu besetzen. TSC müsse mehr Fahrt aufnehmen, sollten sie versuchen sich mit den aktuellen starken Serien von ABC Family zu messen.

Quelle (http://www.secretcircle-news.de/index.php/secret-circle-die-verhandlungen-gehen-weiter/)

Na, jetzt macht doch mal hinne! :crap:

Den letzten Satz finde ich super - TSC muss eindeutig an Fahrt aufnehmen, sonst wird das nichts... aber das wissen ja alle Beteiligten. ;)

Achja:


Während das Schicksal von Secret Circle in den USA noch ungewiss ist, hat sich die RTL Gruppe bereits die Rechte an einer Ausstrahlung in Deutschland gesichert.

Auf welchem Sender die Serie in Deutschland laufen wird und ab wann ist noch unklar, wir halten euch allerdings auf dem Laufenden.

Quelle: quotenmeter.de

:freu: :freu:

ZackMallory
01-06-2012, 22:19
ABC Family :D :D

The Lying Game/Pretty Little Liars und The Secret Circle lol

Bevor die ne 2. Staffel von TSC machen,sollten die lieber The Nine Lives of zurück bringen fürne 2.Season,die fand ich besser die Serie von ABC Family ^^

kotenbeletzer2
03-06-2012, 11:53
die sendug "secret circle" ist sehr gut (sie nenne ich manchmal "sigrid soergel", nach einer bekannten meiner mutter ;-)). aber was soll es? warum wurde die sendung abgesetzt? es gibt viele andere sendungen mit hoeherer absetzungsprio (wie es im fachjargon heisst). aber zurueck zur sache: melissa ist die huebscheste hexe, sie ist z.b. um einiges huebscher als faye. koennten sie nicht ein spin-off it melissa machen, z.b. melissa gegen die balcoin-kinder? es wuerde sich positiv auf die einschlat quote "aus" wirken, nur so als idee

Bennyi
03-06-2012, 12:02
:anbet:

kleineelfe
03-06-2012, 12:29
Na, jetzt macht doch mal hinne! :crap:

Den letzten Satz finde ich super - TSC muss eindeutig an Fahrt aufnehmen, sonst wird das nichts... aber das wissen ja alle Beteiligten. ;)

Achja:



:freu: :freu:


für rtl selber dürfte die serie zu "schwach" sein, ich nehm an, sie wird gleich auf rtl nitro laufen, neben anderen neuen mystikserien

hoffentlich nur zu einer annehmbaren zeit und hoffentlich mit gescheiten synchrostimmen

wie z.b. karlo hackenberger, der ja die eigentliche deutsche stimme von gale harold ist.. bis auf die ganz alte folge csi new york und greys anatomie, wo karlo ja schon eine rolle sprach

Twilight
06-06-2012, 22:03
Sehr, sehr schlechte News.


Weitere schlechte News für alle Secret Circle Fans. Warner Bros lies verlauten, dass es keine DVD zur 1 Staffel geben wird.

secretcircle-news.de

:eek: :mad:


K. Williamson dachte sich wohl es wäre besser das Pflaster schnell abzuziehen. “The Secret Circle ist tot”, das waren seine Worte zu IGN. Gerade für die Fans tut es ihm besonders leid, doch er sieht keine große Chance darin TSC noch einmal ins Fernsehen zurück kehren zu lassen.
secretcircle-news.de

Ich glaube, wir sollten uns echt mit dem Gedanken anfreunden, dass da auch nichts mehr kommt. Wenn, dann wird das Konzept so verändert, dass es mühelos als "Neustart" angesehen werden könnte. Und ich glaube auch, da ist es besser, das Ganze ruhen zu lassen. Noch ist zwar nichts endgültig entschieden, aber mittlerweile ist es mir auch egal. :crap:

Die Staffel nicht auf DVD zu veröffentlichen ist allerdings echt heftig. Hat das TheCW in der Vergangenheit schonmal fertig gebracht? :suspekt:

Die Schauspieler scheinen sich bereits alle neuen Projekten angeschlossen zu haben. Für Phoebe Tonkin könnte es auch bald recht magisch weiter gehen:


Trotz alledem will Williamson den Fans von Phoebe Tonkin einen Silberstreif am Himmel zaubern. Er würde Phoebe und ihre Arbeit lieben und möchte dafür sorgen, dass Sie vielleicht in Vampire Diaries zu sehen sein wird.

secretcircle-news.de

:anbet: Da wäre Tonkin perfekt aufgehoben!

Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen, aber ich sach schonmal Tschüss, TSC, war manchmal ganz nett mit dir. :wink: Es hat halt nicht sollen sein.

ZackMallory
07-06-2012, 00:10
Gab es eig von Hellcats ne DVD ?

kleineelfe
07-06-2012, 00:26
angeblich ja.. ob das aber ne echte quelle is

gefunden... wenn man bei .de anstatt amazon.com schaut, kann man auch nix finden

http://www.amazon.com/Pop-Culture-Graphics-Hellcats/dp/B0041V16ES/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339025237&sr=8-2

Isiera
07-06-2012, 10:46
Der Link führt aber zu nem Poster.

kleineelfe
07-06-2012, 10:50
huch, falschen erwischt... auf jeden fall gab es des bei amazon.com

oder auch nimmer :kopfkratz

MoneyHoney
08-06-2012, 16:46
Faye in Vampire Diares? :anbet:

Twilight
11-06-2012, 14:12
Die Serie ist jetzt offiziell tot. Verhandlungen gab es wohl wirklich mit anderen Sendern, aber aufgrund der größeren Produktionskosten wurden diese sehr bald fallen gelassen.

Scheinbar wird es aber doch DVDs zur ersten Staffel geben.

Quelle (http://www.vampire-diaries.de/secretcircle/home.php)

Bloopers zu Season 1:

/watch?feature=player_embedded&v=5Ggob_2YCz8

:lol:

MoneyHoney
11-06-2012, 15:00
Schon traurig :( Aber hoffentlich taucht Faye also Phoebe Tonkin wirklich bei VD auf bitte für eine längere Zeit :trippel:

adrian84
11-06-2012, 18:05
Irgendwie hat die Hauptdarstellerin aber auch ein Pech: Life unexpected war nen Flop (26 folgen insgesamt), The Secret Circle endet nach einer Staffel und selbst bei scre4m musste sie als erste sterben :p