PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD-livestream Tatort stockt dauernd -warum ?


Werbung

eres621
29-05-2011, 20:01
Versuche gerade, den livestream der ARD zu sehen, weil meine Frau Fußball gucken will.
Leider stockt die Übertragung ständig und auch der Ton ist weg.
Das Format ist Adobe Flashplayer, ich kann es auch nicht auf Windows ändern.
Mache ich was falsch ?
In den FAQ der ARD finde ich leioder auch nichts dazu.


Danke für die Info und Hilfe.

Proteus
29-05-2011, 20:04
Versuche gerade, den livestream der ARD zu sehen, weil meine Frau Fußball gucken will.
Leider stockt die Übertragung ständig und auch der Ton ist weg.
Das Format ist Adobe Flashplayer, ich kann es auch nicht auf Windows ändern.
Mache ich was falsch ?
In den FAQ der ARD finde ich leioder auch nichts dazu.


Danke für die Info und Hilfe.

Wenns, wie Du sagst, Livestream ist,
dann ist vielleicht die Bandbreite des Servers überlastet,
weils in Deutschland gerade tausende von Leuten gibt,
die den Livestream der ARD sehen wollen um nicht mit ihrem Partner Fußball gucken zu müssen :zahn:

golfern
29-05-2011, 22:16
Die Frau will Fußball gucken und der Mann Tatort?

Interessante Konstellation. :o

Nun ist´s ja bestimmt zu spät, aber für´s nächste mal vielleicht einfach mal versuchen über zattoo.com den Stream zu schauen.

eres621
30-05-2011, 06:57
Die Frau will Fußball gucken und der Mann Tatort?

Interessante Konstellation. :o


Ja mei, war halt ein Freundschaftsspiel, und nach den ständigen Übertragungen von DFB-Pokal, Relegation, Champions League, UEFA-Cup (nein Europa-League) und Bundesliga-Endspielen hatt ich halt die Nase voll von Fussball.

Aber danke für den Livestreamtipp, werd ich probieren.:anbet:
LG
eres

mene
05-06-2011, 13:36
Man kann jeden Tatort noch eine Woche lang in der ARD-Mediathek sehen, allerdings nur zwischen 20:00 und 6:00 wegen Jugendschutz. Ich habe keinen Fernsehanschluss und sehe ihn mir ziemlich regelmäßig in der Mediathek an, aber immer nur zeitversetzt, da der Livestream bei mir noch jedes Mal gestockt hat, wenn ich ihm eine Chance gegeben habe, aber danach stellt sich das Problem nicht mehr.

BitterOne
08-06-2011, 16:59
Ich habe das Problem immer bei den Fußball-Streams auf ran.de - liegt wohl daran, dass zuviele die Champions League im Internet anstatt auf Sat1 gucken.

FRANK1
08-06-2011, 19:49
oder direkt über zattoo ansehen. wie auch andere tv Kanäle