PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass...? Mallorca 18.06


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

CYCLOPS
30-05-2011, 23:41
Starke Frauen, starke Stimmen, starke Wetten - mit hochkarätigen Stars und spannenden Wetten melden sich Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker am Samstag, 18. Juni, live um 20.15 Uhr zur Sommer-Wetten, dass..?-Ausgabe aus Palma de Mallorca. Dann im Coliseo Balear unter anderem dabei: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Kevin James, Heidi Klum, Sebastian Vettel, Dieter Bohlen, die "Superstars" Pietro Lombardi und Sarah Engels, Status Quo, Il Volo sowie das Musical-Ensemble der "Rocky Horror Show"!


pietro wird auch auftreten und wie immer als beiwagerl dabei sarah engels!

der king of queen ist auch mal wieder mit von der partie! :trippel:

Miami Twice
02-06-2011, 22:59
Die Gästeliste ist doch recht gut :Popcorn: wird geguckt. :trippel:

Rachel Green
02-06-2011, 23:48
Starke Frauen, starke Stimmen, starke Wetten - mit hochkarätigen Stars und spannenden Wetten melden sich Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker am Samstag, 18. Juni, live um 20.15 Uhr zur Sommer-Wetten, dass..?-Ausgabe aus Palma de Mallorca. Dann im Coliseo Balear unter anderem dabei: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Kevin James, Heidi Klum, Sebastian Vettel, Dieter Bohlen, die "Superstars" Pietro Lombardi und Sarah Engels, Status Quo, Il Volo sowie das Musical-Ensemble der "Rocky Horror Show"!


pietro wird auch auftreten und wie immer als beiwagerl dabei sarah engels!

der king of queen ist auch mal wieder mit von der partie! :trippel: :clap:

Der Rest ist dafür umso schlimmer. :kater:

Tobi89
05-06-2011, 01:14
Auf Sprachgenie Pietro Lombardi hätte ich verzichten können:kater:

1Live
05-06-2011, 10:16
Auf Sprachgenie Pietro Lombardi hätte ich verzichten können:kater:
:d:

Aber dafür kommt Sebastian.:wub::wub::wub:

Miami Twice
05-06-2011, 10:18
Auf Sprachgenie Pietro Lombardi hätte ich verzichten können:kater:
Aber mit ihm wird es sicher unterhaltsam wenn er ein Interview geben muss. :D

Italiangirl
05-06-2011, 14:16
Aber mit ihm wird es sicher unterhaltsam wenn er ein Interview geben muss. :D

:D

Finde die Gästeliste insgesamt äußerst langweilig... :gähn:

Ingo78
05-06-2011, 15:17
Beim Radiosender ffn kann man noch Karten gewinnen.


Ihr fliegt mit einer Begleitperson mit Air Berlin von Hannover direkt nach Palma (Hinflug Freitag, 17.6., Rückflug Sonntag, 19.6.) und übernachtet dort zwei Nächte in einem komfortablen Hotel.

Außerdem seid ihr live im Coliseo Balear bei "Sommer-Wetten-dass..?" dabei. http://www.ffn.de/aktuell/wetten-dass-auf-mallorca.html

Ingo78
05-06-2011, 16:47
Horrorvorstellung!! :fürcht:

"Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?


Dass sie in einigen Umfragen als Zuschauer-Favoritin gilt, spielt sie herunter: "Ich fürchte, die hatten nur Inka Bause, Nina Ruge und mich zur Auswahl. Da haben die Leute gesagt, mein Gott, dann doch lieber die Schönfelder".digitalfernsehen.de

Schwinn
05-06-2011, 16:55
Wieso holt WD sich eigentlich ständig diesen Langweiler Kevin James auf die Couch? Der ist nun schon zum dritten Mal in der Show :gähn:

Colafreund
05-06-2011, 19:21
Dafür, dass es Thommys letze Sendung sein soll, ist diese Gästeliste wirklich eine Beleidigung! Nicht nur die Langweilerbrigade auf der Couch, auch die Musicacts kann man als unterirdisch bezeichnen.

Eigentlich muss er aus Rache weitermachen, bis er eine ihm würdige letze Sendung bekommt. Und das alles nur wegen dem , der sich von seinem Vater für seine 15 Minutes of Fame hat überfahren lassen... Political Correctnes hin oder her, mir geht diese Samuelstory einfach auf den Geist, vor allem, was man daraus gemacht hat.

Miami Twice
05-06-2011, 19:24
Horrorvorstellung!! :fürcht:

"Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

digitalfernsehen.de
Dann könnte man die Sendung wirklich nicht mehr gucken. :rotauge:

Tobi89
05-06-2011, 19:25
Dafür, dass es Thommys letze Sendung sein soll, ist diese Gästeliste wirklich eine Beleidigung! Nicht nur die Langweilerbrigade auf der Couch, auch die Musicacts kann man als unterirdisch bezeichnen.

Eigentlich muss er aus Rache weitermachen, bis er eine ihm würdige letze Sendung bekommt. Und das alles nur wegen dem Trottel, der sich von seinem Vater für seine 15 Minutes of Fame hat überfahren lassen... Political Correctnes hin oder her, mir geht diese Samuelstory einfach auf den Geist, vor allem, was man daraus gemacht hat.
Dann mache Vorschläge, was in deinen Augen, eine bessere Gästeliste wäre.

Colafreund
05-06-2011, 19:29
Dann mache Vorschläge, was in deinen Augen, eine bessere Gästeliste wäre.

Nö, mach ich ganz sicher nicht. Ich finde die Gästeliste lächerlich und das muss ich auch nicht rechtfertigen. Ich muss ja auch nicht ein Referat halten, wenn ich sage, dass ich grün besser als blau finde...

Das ist so eine deutsche Unart, eine Meinung erst dann hinzunehmen, wenn ein Experte sagt, dass es richtig ist oder man quasi eine Abhandlung darüber verfasst, wieso warum und weshalb...

Tobi89
05-06-2011, 20:07
Nö, mach ich ganz sicher nicht. Ich finde die Gästeliste lächerlich und das muss ich auch nicht rechtfertigen. Ich muss ja auch nicht ein Referat halten, wenn ich sage, dass ich grün besser als blau finde...

Das ist so eine deutsche Unart, eine Meinung erst dann hinzunehmen, wenn ein Experte sagt, dass es richtig ist oder man quasi eine Abhandlung darüber verfasst, wieso warum und weshalb...
Ach, ein Provokateur. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, falls du es bisher noch nicht gewusst hast.
Die Gästeliste ist vielleicht die Beste seit 6 Jahren. Ich finde es schon arm, wenn man die Gästeliste kritisiert, aber nicht erklärt warum.
Du bist anscheinend nur zum provozieren hier. Warscheinlich auch nicht zum ersten Mal angemeldet. Dafür gebe ich dir einen Platz auf meiner Ignorierliste. Auf einen User mit dem man nicht schreiben kann, ohne dumm angemacht zu werden, kann ich verzichten.

Machs gut........

Wangi
05-06-2011, 21:17
Wenn ich mich mal einmischen darf (und auch wenn nicht):
Hier zu sagen dass man eine Gästeliste grottig findet OHNE eine Alternative vorzuschlagen, finde ich jetzt nicht soooo schlimm.
Nur mal so, von wegen Meinungsaustausch :)

Tobi89
05-06-2011, 21:32
Wenn ich mich mal einmischen darf (und auch wenn nicht):
Hier zu sagen dass man eine Gästeliste grottig findet OHNE eine Alternative vorzuschlagen, finde ich jetzt nicht soooo schlimm.
Nur mal so, von wegen Meinungsaustausch :)
Finde ich eigentlich schon schlimm. Jeder kann aber hier machen was er will, solange das ganze in einem angemessenen Ton abläuft. Nur wenn man auf Nachfrage gleich pampig reagiert, dann werde ich ungehalten. Weil das Nachfragen in einem Forum, lasse ich mir nicht verbieten. Mittlerweile weiß ich wenigstens, welche User hier nur zum provozieren sind, und welche nicht. Alleine schon sein Beitrag, in dem er Samuel beleidigt, disqualifiziert ihn schon.

MarkenMusik-Fan
15-06-2011, 02:33
Dafür, dass es Thommys letze Sendung sein soll, ist diese Gästeliste wirklich eine Beleidigung! Nicht nur die Langweilerbrigade auf der Couch, auch die Musicacts kann man als unterirdisch bezeichnen.


Wird jeder anders sehen :nixweiss:
Die Besetzung empfinde ich zumindest als durchschnittlich:

Cameron Diaz
Kevin James
Scheinen US-Schauspieler zu sein (mal kurz wiki bemüht), den Namen Diaz hab ich schon mal gehört. Kevin James sagt mir gar nichts :nixweiss:

Jennifer Lopez
Die war gerade #1 bei uns als Sängerin, ist also okay dass sie kommt

Heidi Klum
Kennt wohl fast jeder, GNTM ist zu Ende (habe nur das Finale geschaut)
sie wird mich sicher nicht stören ...

Sebastian Vettel
Nr. 1 der Rennfahrer, finde ich gut dass er mal vorbeischaut obwohl ich kein richtiger Formel-1 Fan bin

Die "Superstars" Pietro Lombardi und Sarah Engels
Petro ist gerade Nr. 1 in Deutschland, ich mag ihn nicht so, aber naja, ausschalten werde ich deshalb nicht
Sarah Engels dagegen ist :wub: freue mich auf sie

Status Quo,
die waren vor 35 Jahren doch auch mal Nr. 1 :teufel:
In Gottschalks Alter, somit keine Überraschung :gähn:

Musical-Ensemble der "Rocky Horror Show"!
das unvermeidliche Musical, naja, überstehe ich aber auch :)

Noch 3 Tage

Emotions
15-06-2011, 04:29
Tschö liebe GEZ-Gebühren, die gehen für eine Promi-Party in Malle drauf ...

Warum nicht gleich "Wetten dass" auf den Malediven? :rolleyes:

Miami Twice
15-06-2011, 08:57
Wenn ich mich mal einmischen darf (und auch wenn nicht):
Hier zu sagen dass man eine Gästeliste grottig findet OHNE eine Alternative vorzuschlagen, finde ich jetzt nicht soooo schlimm.
Nur mal so, von wegen Meinungsaustausch :)
Finde ich auch nicht schlimm, es ist klar das eine Gästeliste nie allen gefallen kann. ;)

Wangi
15-06-2011, 13:37
Finde ich auch nicht schlimm, es ist klar das eine Gästeliste nie allen gefallen kann. ;)

Mir ist an diesem Samstag eigentlich egal wer als Gast kommt, Tommy geht :heul::heul::heul: Ich werde es mir zur Erinnerung aufnehmen :ja:

KEIN Anderer kann WD richtig weitermachen :nein:

Tobi89
15-06-2011, 14:04
Wird jeder anders sehen :nixweiss:
Die Besetzung empfinde ich zumindest als durchschnittlich:

Cameron Diaz
Kevin James
Scheinen US-Schauspieler zu sein (mal kurz wiki bemüht), den Namen Diaz hab ich schon mal gehört. Kevin James sagt mir gar nichts :nixweiss:

Kann es sein, das du keine Filme anschaust? Zumindest keine aus den USA? :confused:

Viel berühmtere Schauspieler wie Diaz gibt es nicht auf der Erde. Sie gehört auch zu den am besten verdienenten Schauspielerinnen Hollywoods. Einer der größten Stars im Filmgeschäft.

Die beste Gästeliste seit vielen Jahren.

Tobi89
15-06-2011, 14:06
Mir ist an diesem Samstag eigentlich egal wer als Gast kommt, Tommy geht :heul::heul::heul: Ich werde es mir zur Erinnerung aufnehmen :ja:

KEIN Anderer kann WD richtig weitermachen :nein:
Tommy geht nicht, wie oft noch. Er macht im Herbst nochmal drei Shows in Deutschland. Man kann über zdf.de auch Karten kaufen. Das mit den drei Shows steht auch übrigens hier
http://www.dwdl.de/nachrichten/31657/warum_gottschalks_letzte_sendung_nicht_die_letzte_ist/

lako
15-06-2011, 14:20
was für eine gästeliste,dann kann ich ja getrost nicht schauen. :gähn:

Wangi
15-06-2011, 14:25
Tommy geht nicht, wie oft noch. Er macht im Herbst nochmal drei Shows in Deutschland. Man kann über zdf.de auch Karten kaufen. Das mit den drei Shows steht auch übrigens hier
http://www.dwdl.de/nachrichten/31657/warum_gottschalks_letzte_sendung_nicht_die_letzte_ist/

Ich meine ja auch er VERLÄSST Wetten dass ...., warum sonst hätte ich wohl geschrieben es gibt keinen Nachfolger für ihn :brüll: :D

Tobi89
15-06-2011, 14:35
Ich meine ja auch er VERLÄSST Wetten dass ...., warum sonst hätte ich wohl geschrieben es gibt keinen Nachfolger für ihn :brüll: :D
Es gibt allerdings noch 3 Wetten dass....? Shows im Herbst:hammer:

Wangi
15-06-2011, 14:40
Es gibt allerdings noch 3 Wetten dass....? Shows im Herbst:hammer:

Upps, Sorry :trink: Bin wohl wie viele auf die Meldungen, seine Mallorca Show ist die Letzte, herein gefallen :)

Aber umso besser dass er noch bis Ende des Jahres macht :freu:

Tobi89
15-06-2011, 14:50
Upps, Sorry :trink: Bin wohl wie viele auf die Meldungen, seine Mallorca Show ist die Letzte, herein gefallen :)

Aber umso besser dass er noch bis Ende des Jahres macht :freu:
Schon okay! An dem sind die Medien schuld, die das als letzte Show verkaufen.

MarkenMusik-Fan
15-06-2011, 15:19
Kann es sein, das du keine Filme anschaust? Zumindest keine aus den USA? :confused:



Ich schaue keine aktuellen US-Filme bzw. so gut wie nie Hollywood-Produktionen :ja:
"Die Hexen von Eastwick" habe ich mal gesehen :D

Ich habe zu Hause viele DVD's stehen, das sind zum Großteil Filme der 70-er und 80-er Jahre, z.B. mit Nastassja Kinski, Ornella Muti oder Sophie Marceau.
Diese amerikanischen Hochglanzproduktionen interessieren mich einfach nicht :nixweiss:

Ingo78
15-06-2011, 15:50
Ich werds schauen! Und er wird gnadenlos Überziehen :D

Tobi89
15-06-2011, 16:10
Ich schaue keine aktuellen US-Filme bzw. so gut wie nie Hollywood-Produktionen :ja:
"Die Hexen von Eastwick" habe ich mal gesehen :D

Ich habe zu Hause viele DVD's stehen, das sind zum Großteil Filme der 70-er und 80-er Jahre, z.B. mit Nastassja Kinski, Ornella Muti oder Sophie Marceau.
Diese amerikanischen Hochglanzproduktionen interessieren mich einfach nicht :nixweiss:
Dann habe ich richtig gelegen:D Diaz ist natürlich "erst" seit Mitte der 90er ein Star.

Wangi
15-06-2011, 18:16
Ich werds schauen! Und er wird gnadenlos Überziehen :D

Und ich gönne es ihm absolut :ja: :D

trashman
15-06-2011, 19:03
Wieso holt WD sich eigentlich ständig diesen Langweiler Kevin James auf die Couch? Der ist nun schon zum dritten Mal in der Show :gähn:

Dann mache Vorschläge, was in deinen Augen, eine bessere Gästeliste wäre.
Ich mach mal den Anfang und würde statt des Möchtegern-Komikers Kevin James gerade für eine Mallorca-Ausgabe eines der leckersten und unterhaltsamsten Weibsbilder des aktuellen US-Fernsehens einladen. :hehe:

watch?v=U5ByM7PVRfw

watch?v=CRNG7ln6qOc

watch?v=WRjpXsYJk8o

Könnte mir stundenlang Interviews mit ihr anschauen. :D Nachteil: Sie und ihre Erfolgsserie "Modern Family" sind hierzulande noch nicht allzu bekannt ...

Miami Twice
15-06-2011, 19:13
Schon okay! An dem sind die Medien schuld, die das als letzte Show verkaufen.
Ja, dadurch habe ich auch gedacht es ist schon seine letzte. :helga:

Tobi89
15-06-2011, 21:07
Ich hätte mir so gerne gewünscht, das Roberto Benigni nochmal kommt. Der Mann ist nähmlich der Knaller.

Wangi
15-06-2011, 21:38
Ich hätte mir so gerne gewünscht, das Roberto Benigni nochmal kommt. Der Mann ist nähmlich der Knaller.

:ja: Der Film "Ist das Leben nicht schön" ist so schön :wub:

MarkenMusik-Fan
16-06-2011, 01:39
Dann habe ich richtig gelegen:D Diaz ist natürlich "erst" seit Mitte der 90er ein Star.

So lange schon? Habe ich etwa ein schlechteres Allgemeinwissen als Pietro Lombardi :zahn:

Wangi
16-06-2011, 09:45
So lange schon? Habe ich etwa ein schlechteres Allgemeinwissen als Pietro Lombardi :zahn:

:nein: Wenn man weiß wer Pietro Lombardi reicht das :ja: :hair:

Vorsicht, Ironie :D

Herero
16-06-2011, 11:29
Es gibt allerdings noch 3 Wetten dass....? Shows im Herbst:hammer:
Aber keine normalen Sendungen sondern mehr "Best of". Oder?


Wieso holt WD sich eigentlich ständig diesen Langweiler Kevin James auf die Couch? Der ist nun schon zum dritten Mal in der Show :gähn:
Ich mag ihn, wegen King of Queens. Vielleicht hat er wieder eine mittlelmäßige Komödie oder etwas anderes am Start. "Nur so" kommt bei WD ja kaum noch jemand.
Ich habe mal gehört, dass es nicht nur Gäste gibt, die von der Redaktion angefragt wurden sondern auch welche die dann kostenlos kommen oder wo das ZDF sogar noch Geld bekommt, weil die dort ihre Promotion machen dürfen.

Little_Ally
16-06-2011, 11:49
Ich bin ja mal gespannt, ob sie auf Mallorca endlich den/die Nachfolger/in bekannt geben. :trippel: Wird Heidi Klum das Rennen machen? :zahn:

Tobi89
16-06-2011, 13:48
Aber keine normalen Sendungen sondern mehr "Best of". Oder?
Doch, normale Shows. Es werden wie immer Gäste kommen, und es wird wie immer Wetten geben. Vielleicht gibt es ein paar Rückblicke, aber sonst wie immer.

Tobi89
16-06-2011, 13:49
Ich bin ja mal gespannt, ob sie auf Mallorca endlich den/die Nachfolger/in bekannt geben. :trippel: Wird Heidi Klum das Rennen machen? :zahn:
Das wird erst im Herbst bekannt gegeben. Warscheinlich sogar erst bei Gottschalks letzter Sendung im Dezember.

GiGi_Ganter
16-06-2011, 13:57
Schön zu wissen, wie Thommi über WD denkt
http://kurier.at/kultur/3914311.php

Ein Schelm, der bei dem Rücktritt an böses denkt.

Tobi89
16-06-2011, 14:16
Ich mag ihn, wegen King of Queens. Vielleicht hat er wieder eine mittlelmäßige Komödie oder etwas anderes am Start. "Nur so" kommt bei WD ja kaum noch jemand.

"Der Zoowärter" mit James startet am 7.Juli in den Deutschen Kinos.:D In dem Film hat Gottschalk übrigens eine Gastrolle;)

Italiangirl
16-06-2011, 15:35
Ich bin ja mal gespannt, ob sie auf Mallorca endlich den/die Nachfolger/in bekannt geben. :trippel: Wird Heidi Klum das Rennen machen? :zahn:

OMG, hoffentlich nicht die Klum oder die Schöneberger... :hair:


Werde die letzte Sendung mit Gottschalk auch trotz der äußerst langweiligen Gästeliste (:gähn:) gucken - obwohl ich genau weiß, dass ich dabei wieder einschlafen werde... :zahn:

Ingo78
16-06-2011, 15:55
Die aktuelle Ausgabe des TV-Barometers der Programmzeitschrift "Auf einen Blick" hat diesmal nicht nur die beliebtesten TV-Gesichter ermittelt, sondern auch die nervigsten Sendungen.

Auch mit der Bildschirmpause von "Wetten, dass..." nach dem Rückzug von Thomas Gottschalk scheint für jede Menge Fernsehfreunde ein Traum in Erfüllung zu gehen, denn die ZDF-Show findet sich ebenfalls in den Flop-Ten der Zeitschrift wieder.digitalfernsehen.de

Tobi89
16-06-2011, 15:56
Werde die letzte Sendung mit Gottschalk auch trotz der äußerst langweiligen Gästeliste (:gähn:) gucken - obwohl ich genau weiß, dass ich dabei wieder einschlafen werde... :zahn:
Du kennst die Gästeliste für die letzte Sendung doch gar nicht, oder? :nixweiss:Mir zumindest ist noch nichts bekannt, wer im Dezember kommt.

Italiangirl
16-06-2011, 16:07
Du kennst die Gästeliste für die letzte Sendung doch gar nicht, oder? :nixweiss:Mir zumindest ist noch nichts bekannt, wer im Dezember kommt.

Meinte die Mallorca-Sendung. :ja:

Oder gibt's danach noch eine WD-Sendung mit Gottschalk? :nixweiss:

Wangi
16-06-2011, 16:20
Es gibt allerdings noch 3 Wetten dass....? Shows im Herbst:hammer:



Meinte die Mallorca-Sendung. :ja:

Oder gibt's danach noch eine WD-Sendung mit Gottschalk? :nixweiss:


Siehe oben :D

Wangi
16-06-2011, 16:22
Schön zu wissen, wie Thommi über WD denkt
http://kurier.at/kultur/3914311.php

Ein Schelm, der bei dem Rücktritt an böses denkt.

Finde das jetzt nicht schlimm was er da sagt, sondern ehrlich. :nixweiss:

Und wenn er geblieben wäre, hätte das ZDF MIT ihm bestimmt was Neues hinbekommen, glaube nicht dass er deshalb aufhört

Italiangirl
16-06-2011, 16:25
Siehe oben :D

Oh, 3 Shows noch :o, das war mir gar nicht bewusst.

Wangi
16-06-2011, 16:27
Oh, 3 Shows noch :o, das war mir gar nicht bewusst.

Vielen nicht, mir auch nicht :)

spector
16-06-2011, 16:50
Ich will ja niemandem seine Samstagabend-Show vermiesen, aber:

Wie oft will Thommy noch mit dem Brokatfrack in eine Stadthalle oder Malle-Arena durch eine Gegenlichttür reinkommen und den ihn umdonnernden Fünftminutenapplaus niedergestikulieren?
Wie oft will er noch zwischen zwei knapp bekleideten Skispringerinnen/Eisläuferinnen oder schlimmstenfalls Jennifer Lopez sitzen und einen Herrenwitz über dieses "Glück" machen?
Wie oft sollen noch Phil Collins oder Chris de Burgh die Umbaupause füllen?
Wie oft sollen noch drei Sonstwies mit strengem Regionalakzent mit Gabelstapler/Traktor oder sonstwas...
Wie oft sollen noch Hollywoodstars ihren Promo-Filmeinspieler abwarten und dann entcoucht sein?

Die Sendung ist vorhersehbar geworden wie das Wetter von Gestern. Bitte, Bitte: Gnadenschuss. Das Format ist durch.

Wangi
16-06-2011, 17:04
Ich will ja niemandem seine Samstagabend-Show vermiesen, aber:

Wie oft will ...
Wie oft will ...
Wie oft sollen ...
Wie oft sollen ...
Wie oft sollen ...
Die Sendung ist vorhersehbar geworden wie das Wetter von Gestern. Bitte, Bitte: Gnadenschuss. Das Format ist durch.

Wir wissen doch jetzt wie oft, nämlich 4x :ja: :D

Little_Ally
16-06-2011, 20:01
Wir wissen doch jetzt wie oft, nämlich 4x :ja: :D


Ich denke eher 1x. Die drei Best-of-Sendungen werden vermutlich nicht vor Live-Publikum aufgezeichnet, oder????

Miami Twice
16-06-2011, 20:03
Oh, 3 Shows noch :o, das war mir gar nicht bewusst.
Ohne IOFF wüsste ich das auch immer noch nicht. :rotfl:

Little_Ally
16-06-2011, 20:10
Ich nehme alles zurück:


...Gottschalks Ankündigung, Sommer-Wetten, dass..? aus Mallorca werde seine letzte Sendung sein, korrigierte der Moderator an diesem Nachmittag. "Mit Mallorca ist für mich Schluss, habe ich gesagt. Aber es gibt bereits Verträge mit den Veranstaltungshallen für den Herbst, die erfüllt werden müssen, und immerhin ist Wetten, dass..? 30 Jahre alt - das sollte angemessen gefeiert werden." Aber er wolle und werde keine "Retro-Sendungen" moderieren, versicherte Gottschalk. Sein Wunsch sei es, "Legenden" in den Sendungen zu begrüßen, die die letzten 30 Jahre geprägt haben - "ein natürlicher Rückblick". Und der Entertainer versprach: "Die drei Sendungen als vollwertige Wetten, dass..?-Sendungen zu machen, das bin ich dem ZDF schuldig. Ich werde es also noch mal krachen lassen." ...

Quelle (http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,8245662,00.html)

Die drei Rückblick-Sendungen werden doch vollwertige Wetten-Dass-Sendungen. :eek:

Ein Rücktritt vom Rücktritt???

Herero
16-06-2011, 20:58
"Der Zoowärter" mit James startet am 7.Juli in den Deutschen Kinos.:D In dem Film hat Gottschalk übrigens eine Gastrolle;)
Aha, das habens wir´s ja. Promotion.


Werde die letzte Sendung mit Gottschalk auch trotz der äußerst langweiligen Gästeliste (:gähn:) gucken - obwohl ich genau weiß, dass ich dabei wieder einschlafen werde... :zahn:
Bei anderen Ausgaben hätte ich dir Recht gegeben. Aber die Mallorca Sendung ist gut besetzt. Was erwartest du denn für Gäste, damit keine Einschlafgefahr bestünde?

MarkenMusik-Fan
16-06-2011, 21:17
Adam Lambert erwartet sie

Tobi89
16-06-2011, 21:39
Ich denke eher 1x. Die drei Best-of-Sendungen werden vermutlich nicht vor Live-Publikum aufgezeichnet, oder????
Hier kannst du Karten kaufen. Auf der Seite steht nicht einmal was von Best-of...

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7151217,00.html?dr=1

Tobi89
16-06-2011, 21:42
Ich nehme alles zurück:



Quelle (http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,8245662,00.html)

Die drei Rückblick-Sendungen werden doch vollwertige Wetten-Dass-Sendungen. :eek:

Ein Rücktritt vom Rücktritt???


Nein! Das war schon immer klar. Es wurde von den Medien nur falsch rübergebracht. Es steht genauso lange fest das es diese Sendungen gibt, wie Gottschalks Rücktritt selbst.

Hengsbach
16-06-2011, 21:56
Ich nehme alles zurück:

Quelle (http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,8245662,00.html)

Die drei Rückblick-Sendungen werden doch vollwertige Wetten-Dass-Sendungen. :eek:

Na, da haben sie aber diejenigen, die extra eine Reise zur allerallerallerletzten WD-Show auf Malle gebucht haben, mit Flug und allem zipp und zapp, aber blitzsauber verarscht :rotfl:


Nein! Das war schon immer klar. Es wurde von den Medien nur falsch rübergebracht. Es steht genauso lange fest das es diese Sendungen gibt, wie Gottschalks Rücktritt selbst. Das glaubst Du doch selber nicht. Das war volle Absicht vom ZDF.

Tobi89
16-06-2011, 22:33
Na, da haben sie aber diejenigen, die extra eine Reise zur allerallerallerletzten WD-Show auf Malle gebucht haben, mit Flug und allem zipp und zapp, aber blitzsauber verarscht :rotfl:

Das glaubst Du doch selber nicht. Das war volle Absicht vom ZDF.

Klar war es Absicht. Aber trotzdem war es von Anfang an klar wenn man sich informiert hat, das es noch drei Sendungen im Herbst gibt.

Außerdem war der Verkauf der Mallorca-Tickets schon vor Gottschalks Rücktrittsankündigung angelaufen. Es dürfte sogar schon die Bestellfrist abgelaufen gewesen sein. Es gab glaube ich nur noch bestimmte Reisepakete mit Kombination "Hotel+Flug".

Zikade
17-06-2011, 09:21
Da verunglückt einer (wie gehts dem eigentlich?), Gottschalk meint, deshalb nicht weiter moderieren zu können, und moderiert noch sieben, acht (?) Sendungen, in denen er es richtig krachen lassen will. Muss man das verstehen?

Herero
17-06-2011, 09:31
Das glaubst Du doch selber nicht. Das war volle Absicht vom ZDF.
Und warum sollte das ZDF das machen? Die Karten auf Mallorca wären sie auch so losgeworden und von Flug und Übernachtung der Gäste hat das ZDF nichts.

Wangi
17-06-2011, 11:04
Da verunglückt einer (wie gehts dem eigentlich?), Gottschalk meint, deshalb nicht weiter moderieren zu können, und moderiert noch sieben, acht (?) Sendungen, in denen er es richtig krachen lassen will. Muss man das verstehen?

Naja, auch ein Gottschalk muss seinen Vertrag erfüllen und ich finde es auch gut dass er das ZDF nicht einfach so im Stich lässt. Ich glaube allerdings auch dass der Unfall das Tüpfelchen auf dem I war, denke mit dem Rücktritt hat er sich schon länger befast.

Wangi
17-06-2011, 11:15
//???.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/dj-thomas-gottschalk-rockt-den-ballermann-18395890.bild.html

Kaan
17-06-2011, 11:26
Naja, auch ein Gottschalk muss seinen Vertrag erfüllen und ich finde es auch gut dass er das ZDF nicht einfach so im Stich lässt.
Aus dem Vertrag hätte man ihn sicher rausgelassen unter diesen Umständen. Da gebe ich Zikade vollkommen Recht, es ist lächerlich den Unfall als Grund anzuführen und noch fast ein ganzes Jahr weiterzumachen.

Tobi89
17-06-2011, 11:28
//???.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/dj-thomas-gottschalk-rockt-den-ballermann-18395890.bild.html
Unten steht als Gäste für die Sendung "Rick James":lol::lol::lol:

Wangi
17-06-2011, 11:30
Aus dem Vertrag hätte man ihn sicher rausgelassen unter diesen Umständen. Da gebe ich Zikade vollkommen Recht, es ist lächerlich den Unfall als Grund anzuführen und noch fast ein ganzes Jahr weiterzumachen.

Nunja, er wollte wohl auch erst mal abwarten wie sich das Unfallopfer erholt. Und auch wie er damit klar kommt, ich denke ansonsten hätte er auch einfach gesagt, er will etwas anders machen. Glaube nicht dass er damit Probleme hätte nach so langer Sendezeit

1Live
17-06-2011, 16:06
Also ist es jetzt seine Letzte Sendung, oder nicht?:nixweiss:

Tobi89
17-06-2011, 18:00
Also ist es jetzt seine Letzte Sendung, oder nicht?:nixweiss:
Wer liest ist im Vorteil;) Er hat noch 3 Sendungen im Herbst:p

1Live
17-06-2011, 18:21
Wer liest ist im Vorteil;) Er hat noch 3 Sendungen im Herbst:p

Ok danke, bei Bild.de Stand heute noch was vom Großen Abschluss von Thomas Gottschalk von Wetten das...?.

Tobi89
17-06-2011, 18:35
Ok danke, bei Bild.de Stand heute noch was vom Großen Abschluss von Thomas Gottschalk von Wetten das...?.
Tja, die Bild halt;):D

Wangi
17-06-2011, 19:25
Ok danke, bei Bild.de Stand heute noch was vom Großen Abschluss von Thomas Gottschalk von Wetten das...?.

Auch im Tv wird immer von Finale Sendung gesprochen, das andere sollen Spezial-Sendungen sein mit Rückblicken :nixweiss: Also ich lass mich überraschen :)

Miami Twice
17-06-2011, 19:38
Ok danke, bei Bild.de Stand heute noch was vom Großen Abschluss von Thomas Gottschalk von Wetten das...?.
Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist. :zahn:

Wangi
17-06-2011, 19:42
Steht jetzt bei der Bild:

Mehrere User wiesen uns darauf hin, dass die Mallorca-Sendung streng genommen nicht die letzte "Wetten, dass..?"-Sendung mit Thomas Gottschalk sein wird. Es stimmt, dass noch drei weitere Ausgaben geplant sind. Diese bezeichnet aber das ZDF als „Spezialausgaben“, in die Rückblicke aus drei Jahrzehnten eingebunden werden. Somit ist die Mallorca-Show die letzte reguläre "Wetten, dass..?"-Sendung mit Thomas Gottschalk und sein großes Finale. Wir ändern es entsprechend. Vielen Dank für die Hinweise!

Tobi89
17-06-2011, 20:02
Steht jetzt bei der Bild:

Mehrere User wiesen uns darauf hin, dass die Mallorca-Sendung streng genommen nicht die letzte "Wetten, dass..?"-Sendung mit Thomas Gottschalk sein wird. Es stimmt, dass noch drei weitere Ausgaben geplant sind. Diese bezeichnet aber das ZDF als „Spezialausgaben“, in die Rückblicke aus drei Jahrzehnten eingebunden werden. Somit ist die Mallorca-Show die letzte reguläre "Wetten, dass..?"-Sendung mit Thomas Gottschalk und sein großes Finale. Wir ändern es entsprechend. Vielen Dank für die Hinweise!
Mittlerweile ist es vom ZDF aber längst bestätigt, das der Ablauf der Show im Prinzip der gleiche wie immer sein wird. Die Spezialausgaben im Herbst hätte es auch gegeben, wenn Gottschalk geblieben wäre.

Wangi
17-06-2011, 20:10
Mittlerweile ist es vom ZDF aber längst bestätigt, das der Ablauf der Show im Prinzip der gleiche wie immer sein wird. Die Spezialausgaben im Herbst hätte es auch gegeben, wenn Gottschalk geblieben wäre.

So langsam kommt der Verdacht auf die wollen uns alle an der Nase herum führen :D

Egal, ich freu mich dann jetzt auf noch 4! Sendungen mit Tommy :freu:

Tinane
18-06-2011, 11:18
Weiß man schon wer der Nachfolger wird oder ob es überhaupt mit der Sendung weitergeht?

Tobi89
18-06-2011, 12:34
Weiß man schon wer der Nachfolger wird oder ob es überhaupt mit der Sendung weitergeht?
Nachfolger: NEIN
Mit der Sendung weitergehen: JA

Tinane
18-06-2011, 12:37
Danke Tobi :knuddel:

Hoffentlich nicht Jörg Pilawa. Der ist so unwitzig. :help:

1893
18-06-2011, 18:27
Hoffentlich kommt ein würdiger Nachfolger

Tinane
18-06-2011, 18:29
Wann wird man das denn erfahren?

Und wieso heißt es, es sei Gottschalks letzte Sendung und dann steht hier, dass es noch 3 Sendungen im Herbst gibt? :confused:

1893
18-06-2011, 18:31
Wann wird man das denn erfahren?

Und wieso heißt es, es sei Gottschalks letzte Sendung und dann steht hier, dass es noch 3 Sendungen im Herbst gibt? :confused:


Wo steht das?

Tinane
18-06-2011, 18:33
Was jetzt? :D

Dass es seine letzte Sendung ist: in der Fernsehzeitschrift

Dass noch 3 Sendungen folgen: hier im Thread

:nixweiss:

1893
18-06-2011, 18:35
Was jetzt? :D

Dass es seine letzte Sendung ist: in der Fernsehzeitschrift

Dass noch 3 Sendungen folgen: hier im Thread

:nixweiss:


Also ich bin auch so informiert, das es heute seine letzte ist..

Kommen halt vielleicht noch so ein paar Best-Of's..

Aber ansonsten war's das

1Live
18-06-2011, 18:35
Was freu ich mir auf die Sendung.:trippel:
Seb:wub::anbet:

1893
18-06-2011, 18:36
Was freu ich mir auf die Sendung.:trippel:
Seb:wub::anbet:

:) ich auch

Tobi89
18-06-2011, 19:01
Also ich bin auch so informiert, das es heute seine letzte ist..

Kommen halt vielleicht noch so ein paar Best-Of's..

Aber ansonsten war's das
Ein Best-Of das wie eine normale Show abläuft. Das Best-Of hätte es auch gegeben wenn er weiter gemacht hätte. Da gehts nähmlich um 30 Jahre Wetten Dass...?, und nicht um 25 Jahre Thomas Gottschalk

Tobi89
18-06-2011, 19:03
Die letzte Show von Gottschalk ist in meiner Nähe. Vielleicht bekomme ich Karten. Hoffentlich kommen dann geile Gäste:anbet:

1Live
18-06-2011, 19:11
:trippel::trippel::trippel::trippel:

Kathy1975
18-06-2011, 19:12
:trippel:

Elsie
18-06-2011, 19:13
Bin ein bißchen am Wasser gebaut gerade :heul:

Miami Twice
18-06-2011, 19:13
:trippel::trippel::trippel:

deister7
18-06-2011, 19:15
Bin ein bißchen am Wasser gebaut gerade :heul:
warum? Kommen doch noch 3 Ausgaben dann :)
Nachfolger: NEIN
Mit der Sendung weitergehen: JA aber nach den Ausgaben im Herbst gibts erstmal 1 Jahr Pause

s-v-e-n
18-06-2011, 19:15
:wink:

:trippel: :trippel:

Ums ertäglicher zu machen:

http://data6.blog.de/media/502/5074502_6e7f0eda14_m.jpeg

Miami Twice
18-06-2011, 19:16
warum? Kommen doch noch 3 Ausgaben dann :)
Aber das sind doch nur noch Best-of Sachen (wurde heute im Radio gesagt)

Georgie
18-06-2011, 19:17
Weiß man schon wer der Nachfolger wird oder ob es überhaupt mit der Sendung weitergeht?

Jetzt habe ich gelesen, dass sogar STEFAN RAAB ein Kandidat sein soll. :p ;)
Diese Mallorca-Sendungen fand ich nie so prall - mal sehen, ob ich dran bleibe. :nixweiss:

Tobi89
18-06-2011, 19:17
Aber das sind doch nur noch Best-of Sachen (wurde heute im Radio gesagt)
Nein! Dann hörst du einen schlechten Sender. Selbst Gottschalk hat gesagt, das er richtige Sendungen macht