PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Young and the Restless (USA)


Werbung

Hewitt
01-06-2011, 19:50
The Young and the Restless lief bei uns schon unter "Schatten der Leidenschaft".

Mein absoluter Liebling ist Sharon. :wub: Desweiteren finde ich auch Chloe, Heather und Victoria klasse. :anbet:

Ausserdem ist im Hauptcast mit Eric Braden ein Deutscher Schauspieler vertreten. Der ebenso wie Jack Abbott eine sehr gute Rolle hat. Beide spielen ihre Rollen ausgezeichnet.

Wer sind eure Lieblinge?

ZackMallory
01-06-2011, 20:26
Ich mochte Brittany, JT (Gott sei dank haben beide den Crap verlassen),Victoria teilweise und Neil und Amber von R&S

Ich find die Soap seit 4 Jahren einfach nur furchtbar und gucke es so gut wie kaum noch. nur wenn die Spoiler spannend klingen,was sie aber nicht tun.

Die storys sind aktuell so flach und schwach,das man sich fragt warum ist diese Soap nummer 1 ? andere Soaps haben bessere Storys,besseres Acting und all das ganze drum herum.

Hewitt
01-06-2011, 20:33
Sie ist sogar mir großen Abstand auf Platz 1.

Total Viewers
1. Y&R 4,898,000 (+268,000/-197,000)
2. B&B 2,847,000 (+57,000/-399,000)
3. OLTL 2,687,000 (+105,000/+346,000)
4. GH 2,577,000 (+206,000/+78,000)
5. AMC 2,514,000 (+215,000/+54,000)
6. DAYS 2,341,000 (-148,000/-211,000)

Solange Chloe, Victoria und Sharon dabei ist, wird mein Interesse wohl nicht nachlassen. Aber Billy wird im August aussteigen. Das ist ein arger Verlust. Vielleicht gibt es ja einen Recast. :nixweiss:

ZackMallory
01-06-2011, 21:03
Naja es gibt noch die bestimmten Zielgruppen an Ratings wie frauen von bla bla - 49 oder so und all das und bei einigen hat Y&R sehr verloren

Hewitt
01-06-2011, 21:15
Naja es gibt noch die bestimmten Zielgruppen an Ratings wie frauen von bla bla - 49 oder so und all das und bei einigen hat Y&R sehr verloren
Natürlich hat Y&R verloren. Aber nicht so viel "Days". Vielleicht gibt es ja mal eine neue Soap.

ZackMallory
02-06-2011, 08:23
glaube ich nicht. die letzten soaps waren sunset beach und passions und man hat ja gesehen, wohin das geführt hat wegen schlechten writting

es ist alles das writting. wäre das writting besser, würden mehr leute soaps gucken

Hewitt
14-06-2011, 20:01
Billy Miller Billy Abbott Exits TBA
Maura West Diane Jenkins Newman (#3) Exits TBA
Jeff Branson Ronan Malloy Returns TBA
Jessica Heap Eden Gerick Debuts June 28


Der Austieg von Billy Miller ist ein Riesenverlust. Billy und Victoria sind eines der beliebtesten Paare der Serie. Amelia Heinle die Victoria spielt, hat auf jeden Fall verlängert.

Bleibt nur abzuwarten ob Billy Abbott komplett aus der Serie aussteigt oder es einen Recast gibt. David Tom hat früher schon einmal die Rolle gespielt. Gut möglich dass man ihn zurückholt. Aber Billy Miller spielt die Rolle perfekt.

Diane nervt. Freut mich dass die Rolle ausscheidet. Ronan sehe ich gerne. Bleibet abzuwarten ob er wieder im Nebencast auftaucht oder im Hauptcast kommt.

Eden kehrt zurück. Vielleicht gibt es ein Liebescomeback mit Sharon und Nicks Sohn Noah. Allerdings wird Eden von einer komplett neuen Schauspielerin gespielt.

Auch hier bleibt abzuwarten ob sie im Hauptcast oder im Nebencast kommt.

Nikki Newman sollte auch aussteigen. Aber sie wird bei Wikipedia nicht mehr unter den Aussteigern geführt.

ZackMallory
19-06-2011, 17:08
Miller verlängert

ZackMallory
24-09-2011, 18:37
Irgendwie werd ich langsam warm mit der Soap. Ich mag Avery und Nick in den Szenen. Hoffe aus denen wird ein Paar

Jack gegen Victor uhuhu Einfach Göttlich

Ich gucke grade Deutsche Folgen von 1986 ( Folge 3.263 )
Brad Carlton ist einfach der geilste <3 ^^
Jill Foster und ihr Anwalt Michael finde ich auch recht nett
Linsey/Jack/John/Jill - Scheidungsstory finde ich derbe spannend

ZackMallory
11-05-2012, 14:18
Jack im Rollstuhl o0 Ich finde Genie Francis spielt mit Peter Bergman so genial... War clever von Y&R sich GF von General Hospital zu holen

Ich muss sagen mir gefallen die AMC-Darsteller bei Y&R sehr gut. Die harmonisieren sehr gut mit dem Cast.

ich bin ja absoluter Sharon & Adam-Fan :D Die Story ist so krank,das sie schon wieder sehenswert ist :D

Hewitt
12-05-2012, 06:08
Ich mag Avery nicht besonders. Dafür andere. Eden, Chloe, Lily & Cane, Sharon & Adam, Chelsea & Adam, Billy & Victoria.

Aber ich kann nicht verstehen das Genie Francis lieber bei "Young and the Restless" mitspielt, statt wieder als "Laura Spencer" bei General Hospital einzusteigen. :suspekt:

ZackMallory
12-05-2012, 10:50
Genie kehrt doch bloß nicht zurück, weil Y&R die Nummer 1 Daily ist und NOCH NICHT Absetzungs gefährdet, während GH's Leben am seidenen Faden hängt ! Sie will bestimmt nur einen sicheren Arbeitsplatz

Hewitt
12-05-2012, 11:22
Genie kehrt doch bloß nicht zurück, weil Y&R die Nummer 1 Daily ist und NOCH NICHT Absetzungs gefährdet, während GH's Leben am seidenen Faden hängt ! Sie will bestimmt nur einen sicheren Arbeitsplatz
Ich bin mir sicher das die Quoten von General Hospital besser werden wenn sie wieder einsteigen würde.

Luke und Laura sind das beliebteste Soap Paar gewesen. Ich finde sie passte bei General Hospital besser rein.

Hewitt
29-06-2012, 08:27
Die Szenen zwischen Paul und Ricky waren die besten die ich seit langem bei "Schatten der Leidenschaft" gesehen hab.