PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Collar


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Isiera
04-06-2011, 14:54
http://buymoviesaustralia.com/images/white-collar-poster.jpg


White Collar is about the unlikely partnership of a con artist and an FBI agent who have been playing cat and mouse for years. Neal Caffrey (Matt Bomer), a charming criminal mastermind, is finally caught by his nemesis, FBI Agent Peter Burke (Tim DeKay.)

When Neal escapes from a maximum-security prison to find his long-lost love, Peter nabs him once again. Rather than returning to jail, Neal suggests an alternate plan: He'll provide his criminal expertise to assist the Feds in catching other elusive criminals in exchange for his eventual freedom. Initially wary, Peter quickly finds that Neal provides insight and intuition that can't be found on the right side of the law.

http://images.smh.com.au/ftsmh/ffximage/2009/11/23/white_collar_wideweb__470x352,0.jpg

Schaut die Serie eigentlich noch jemand außer mir?

~Jana~
14-09-2011, 16:13
Gestern kam die erste Folge auf deutsch auf RTL.
Hab nur zufällig mittendrin reingezappt, aber ich denk mal nächste Woche guck ich ganz.
Scheint nicht so bekannt (beliebt?) zu sein, hatte eigentlich nen Thread im deutschen Forum gesucht ;)

Du kannst die Serie empfehlen?

Killing_Zoe
14-09-2011, 16:20
hab bis Folge 6 auf englisch geschaut und irgendwas stört mich gewaltig an der Serie, ich weiß nur nicht was :kopfkratz

Die Story finde ich gar nicht schlecht, auch Spannung kam mal auf .... aber ich mag irgendwie den Matt Borner nicht, meiner Meinung nach spielt er den Meisterdieb doch eher unauthentisch, flach und farblos. Mir fehlt der Witz, der Charm, was "freches" und was "spritziges"

Auf deutsch habe ich es nocht nicht angeschaut, werde ich aber tun.

Isiera
14-09-2011, 20:00
Du kannst die Serie empfehlen?

Wenn man Filme oder Serien in Richtung Ocean's Eleven, Hustle oder Leverage mag, ja. Ich hab die 2,5 Staffeln, die in den USA bisher liefen, komplett gesehen und mag die Serie sehr. Ist halt nicht so komplex oder moralisch tiefgreifend, wie beispielsweise Dexter, sondern die Serie will einfach unterhalten. Und Matt Bomer find ich :wub:

Wie gelungen die Synchronisation ins Deutsche ist, kann ich aber nicht sagen. Ich habs zwar mal aufgenommen, aber noch nicht gesehen. Allerdings halte ich den späten Sendeplatz für alles andere als optimal.

kleineelfe
23-10-2011, 17:58
ich hab die folgen am stück verschlungen...

und finde sie großartig die serie

freu mich schon darauf wenn es weiter geht, zumal es nun ja rauskommt das neal den schatz doch hat... und er damit peter's frau retten kann

Isiera
23-10-2011, 21:40
Eigentlich hat ihn ja Mozzie :D Aber für Mrs Suit gibt er ihn bestimmt auch auf.

kleineelfe
23-10-2011, 21:42
jaa
:ja:

sach ma... mozzie ist doch in einer folge erschossen worden, oder? :kopfkratz:

sind das nun "erzählfolgen" von peter, oder?

Isiera
24-10-2011, 00:14
Ich versteh gerade nicht was du mit Erzählfolgen meinst :helga:

Mozzie wurde in 2x09 "nur" angeschossen und schwer verletzt, so dass er zwar einige Zeit im Krankenhaus war, aber er ist wieder gesund.

kleineelfe
24-10-2011, 00:29
hmm... ich hab das so verstanden, dass er erschossen wurde

peter bei einem verhör/befragung war und dann angefangen hat zu schildern, wie es dazu kam

Isiera
24-10-2011, 14:18
Auf die Idee bin ich nie gekommen. Aber für mich ist Mozzie nur verletzt worden und das ganze passiert linear nacheinander: Neals Flucht - die Suche nach Kate & Music Box - Kates Tod (Staffel 1) - Suche nach Kates Mörder - der "Zwischenfall" mit Fowler und Neal in der russischen Botschaft & der Mordversuch auf Mozzie - die Suche nach Adler - die Entdeckung des U-Boots / Adlers Tod / Explosion im Lagerhaus (Staffel 2) - Mozzie (und anfangs Neal) wollen mit dem Schatz flüchten und werden von Peter verdächtigt - Kellers Auftauchen - Elizabeths Entfühung (Staffel 3).

Nachdem Mozzie in 2x9 angeschossen wurde, sind doch Neal und später Elizabeth in der nächsten Folge bei ihm im Krankenhaus.

kleineelfe
24-10-2011, 16:23
jo, aber war das wegen dem schuß oder war das so, dass es als handlungsstrang von peter erzählt wurde

so hab ich das empfunden


das die folge das ende vorwegnimmt, und dann in erzählfolge abläuft

zumal peter ja gefragt wird, "wie das alles kam und woher und so weiter..."

kann mich aber auch irren, :helga:

ich glaub ich muss noch mal schauen

:zahn:

kleineelfe
24-10-2011, 18:03
sooo, mozzi wurde ende 2x09 in die brust geschossen, ziemlich da wo das herz sich befindet

stimmt, er überlebt, aber nur knapp


da hab ich wohl was mißverstanden, bzw. 2x10 hab ich nie gesehen :idee: weil die folge kenn ich gar nicht

deswegen hab ich auch eine andere sichtweise gehabt als du

Isiera
24-10-2011, 18:24
Ah :idee: Ja ohne 2x10 bzw. wenn man dann als nächstes nach dem Schuss auf Mozzie die Folge mit den Flashbacks ansieht, ist es bestimmt verwirrend. Jetzt versteh ich es :D

Ich wll die DVD zur zweiten Staffel :heul:

kleineelfe
24-10-2011, 19:17
dann war damals der link 2x10 mit 2x11 als inhalt...

deswegen meine verwirrung...


ist die noch nicht da? die dvd?

die dritte ist doch mitten drin... wann geht es eigentlich weiter :kopfkratz

kleineelfe
24-10-2011, 19:20
bei amazon gibbet die, aber nur mit us-region

Isiera
24-10-2011, 19:51
Ja, aber die Region bringt mir nix :( Und die UK-Version erscheint erst am 31. Januar 2012, keine Ahnung warum erst gut 6 Monate nach den USA. Bei Staffel 1 lag ein Monat dazwischen.

kleineelfe
24-10-2011, 20:04
ooh

ich kann auch mit den ami dingern nix anfangen

briten ja, aber amis leider nich

Isiera
03-12-2011, 23:59
Am 17. Januar geht es weiter :freu:

LillyTiger
04-12-2011, 11:08
Am 17. Januar geht es weiter :freu:

da bin ich aber mal gespannt

kleineelfe
04-12-2011, 11:11
vor allem wie neal es schaffen will, ohne sich zu outen mrs. suit da raus zu bekommen und keller endlich fertig zu machen.

da hilft wohl wirklich nur abknallen

ewin
04-12-2011, 11:15
vor allem wie neal es schaffen will, ohne sich zu outen mrs. suit da raus zu bekommen und keller endlich fertig zu machen.

da hilft wohl wirklich nur abknallen

Aber dann ist der Schatz ja immer noch da. Der verschwindet ja nicht ins Nichts . Man müsste den Kram vorher erst Keller in die Schuhe schieben , nur wie ?

kleineelfe
04-12-2011, 11:28
neee, behalten sollen ihn mozzie und neal schon, dass macht ja den reiz aus, dass peter ahnt das die den haben, aber nicht dran kommt

ich hoffe nur, um der freundschaft zwischen neal und patrick, dasses kein abgekartertes spiel zwischen keller und patrick ist...


:idee: man schiebt keller die sachen zu, die auf der liste sind... :zahn:

den rest bringen die beiden in sicherheit.. zumal man die ja nicht wiedererkennen würde

Isiera
04-12-2011, 14:21
Ich würde auch drauf tippen, dass Mozzi wegen Mrs. Suit zurückkommt und Keller im Austausch gegen El genau das Zeug vom Schatz gibt, welches auf der Liste (von der Keller ja nix weiß) steht. Keller versucht dann was zu verkaufen (er muss ja immer noch die Russen bezahlen und brauch dringend Geld meine ich), wird geschnappt und damit ist die Thema Nazi-Schatz für die Behörden erledigt.

Bleibt nur die angespannte Beziehung zwischen Neal-Peter und Neal-Mozzie, wobei Mozzi ja immer noch theoretisch mit dem Rest-Schatz verschwinden könnte.

kleineelfe
04-12-2011, 14:37
meinste, so ála "nimm das oder du kriegst gar nix, ausser von den russen ne kugel"... wobei er die ja eh bekommen wird, wenn die merken, dass er denen heiße ware andrehen will

Isiera
04-12-2011, 15:19
Ja so in die Richtung, halt mit irgendeiner Ausrede ("der Rest wird woanders gelagert und da kommen wir jetzt nict ran, das FBI beobachtet uns eh") oder so was. Keller weiß ja nicht genau, was alles zu dem Schatz gehört, von daher kann er ja nicht sagen, ob es vollständig ist.

Aber irgendwie finde ich es schade, dass Kellers Storyline damit zu einem Ende zu kommen scheint. Entweder wird er wohl von FBI oder Russen erschossen oder landet im Knast. Und schon wieder ein Ausbruch wäre übertrieben. Dabei mag ich ihn als Bösewicht.

kleineelfe
04-12-2011, 15:34
ich denk er kennt den kompletten schatz?

er hat doch neal eine e-mail mit einem bild von der kamera sicht des ganzen geschickt, oder irr ich mich :kopfkratz

Isiera
04-12-2011, 16:42
Öhhh :kopfkratz Ich bin überfordert. In der Folge haben sie so viel von Live-Streams, Umleitungen, Standbildern und sonstigem technischen Blabla gelabbert, das ich da nicht so ganz durchgeblickt hab :schäm:

kleineelfe
04-12-2011, 16:50
ich hatte das so verstanden, dass erst ein standbild vom schatz gezeigt wurde..

dann eine umleitung zum "realen" bild.. wo man bei gleicher einstellung der kamera sah, wie männer bilder und kunstgegenstände verpackten...

mozzie hatte, daraufhin eine andere leitung versucht, während neal sich auf den weg zum schatz machte...

gerade noch rechtzeitig hat mozzie herausgefunden, dass es nur ein trick war, damit neal keller den weg zum richtigen versteck zeigte..

neal ist daraufhin abgebogen und hat den spaziergang komplett anderes weiter geführt... keller war piefig und mozzie hat stinkesauer, das kopfgeld auf keller ausgesetzt, mit dem erlös von dem einen bild... welches auf der schwarzen liste steht, die das fbi hat...


die sauberste lösung wäre wirklich man gibt keller hinter der hand die auf der liste stehenden gegenstände... der verhökert sie, wird gefasst ( von dem einen widerling, der schon hinter der spieluhr her war) und keller will es neal in die schuhe schieben, doch der komische agent steht ja schon bei peter in der schuld ( wegen der korrupten richterin) und belässt es dabei.. und/oder keller gibt die sachen den russen.. die wollen sie verhökern, werden verhaftet damit und sagen natürlich dasse die von keller haben, der aber vor seiner verhaftung von den russen umgebracht wird...

und so sind neal und mozzie fein raus, weil der schatz ist aufgetaucht und mehr können sie ja nicht bestimmen...

so oder so, die freundschaft zwischen peter und neal wird wohl nen knack kriegen

Isiera
05-12-2011, 12:38
Aber wenn es nur ein Trick war und Keller den Ort des Schatzes nicht kannte, kann er ja auch nicht wissen, was es genau ist. Es hat doch dann höchstens ein Standbild gesehen , oder? (Wie man merkt, ich bin immer noch verwirrt :D) Und da war ja ein Haufen Zeugs in den großen Holzkisten, zumindest deren Inhalt sollte ihm doch unbekannt sein.



so oder so, die freundschaft zwischen peter und neal wird wohl nen knack kriegen

Auf jeden Fall, was ich aber gar nicht so schlecht finde. Wenn zwischen den beiden totales Vertrauen herrschen würde und Neal komplett zu den Guten wechseln würde, würde die Serie wohl schnell von ihrem ganz besonderen Reiz verlieren. Ich empfand das in der zweiten Hälfte von Staffel 2 schon zum Teil so. Ohne Katz-und-Maus-SPiel zwischen Neal und Peter ist es mehr oder weniger eine Crimeserie unter vielen, die Augenmerk auf die Beziehungen der Charaktere legen.

kleineelfe
05-12-2011, 15:31
keller weiß ja auch nur das es den schatz gibt, was genau dabei ist, hat er ja nur auf dem standbild gesehen...

deswegen würde es ja mit den gegenstände von der liste her passen..

ich würde es schade finden, wenn die beiden komplett auseinander brechen würden..

Isiera
05-12-2011, 18:15
Komplett bestimmt nicht (oder nicht länger als 1,2 Folgen), dann würde Neal wieder im Knast landen (Gründe sind ja wahrlich nicht schwer zu finden) und es gäbe keine Serie mehr :D

Wohl nur mehr Misstrauen und Kontrolle/Überwachung, mehr in Richtung FBI-Agent & Informant als Partner & Freunde.

ewin
05-12-2011, 18:56
Komplett bestimmt nicht (oder nicht länger als 1,2 Folgen), dann würde Neal wieder im Knast landen (Gründe sind ja wahrlich nicht schwer zu finden) und es gäbe keine Serie mehr :D

Wohl nur mehr Misstrauen und Kontrolle/Überwachung, mehr in Richtung FBI-Agent & Informant als Partner & Freunde.

Das fände ich aber auch nicht gut .

Ach wissen wir schon das Keller einen Hang zu Wundern hat

/watch?v=2DaY8-Mui0I&feature

Isiera
06-12-2011, 23:53
Es gibt erste Fotos (http://www.spoilertv.co.uk/images/white-collar/season-3/promotional-episode-photos/Episode%203.11%20-%20Checkmate/) der nächsten Episode. Nur anschauen, wenn man nichts gegen Spoiler hat.
Mozzie und damit der Schatz ist also noch da / kommt zurück. Und dass nur die drei sich mit Keller treffen, wirkt für mich als sei das eine Aktion von der das FBI nichts wissen darf. Wegen des Schatzes wahrscheinlich.
Und der Episodentitel "Checkmate" ist woh leine Anspielung auf Kellers Schicksal.

kleineelfe
12-01-2012, 20:18
*staub weg pust*

eine woche noch :freu:

kleineelfe
18-01-2012, 15:08
:freu: mrs suit ist wieder da und sie ist so ein cleverle

und keller die alte dreckssau hat sich als held dargestellt, um von der russischen mafia befreit zu werden

LillyTiger
18-01-2012, 21:15
Mir hat die Folge gefallen.
Gab ein paar nette überraschungen.

Freu mich schon darauf, wie es weitergeht :freu:

Isiera
18-01-2012, 21:33
Das Ende hatte ich absolut nicht erwartet :o

Elizabeth war so genial mit ihre Flucht :anbet:

kleineelfe
18-01-2012, 21:39
jaa, sie ist schon clever... :ja:


wobei ich den schatz immer noch größer in erinnerung habe und nicht bloß die paar teile

ob mozzie wirklich nur die teile von der liste rausgerückt hat

kleineelfe
29-02-2012, 12:51
das nenn ich mal eine warnung an neal...

aber warum isser nun komplett geflohen? das hab ich noch nich verstanden

Isiera
29-02-2012, 22:19
Ah, gut. Ich dachte schon ich hätte was verpasst. Kapiert hab ich das auch nicht.

kleineelfe
29-02-2012, 22:26
aber dieser kramer issen arsch..

ich würd das neid und eifersucht nennen...

bin auf die nächste folge gespannt :trippel:

LillyTiger
01-03-2012, 14:33
Das Ende hab ich auch nich richtig kapiert.
Lag vllt. auch daran, dass ich nicht verstanden habe was Kramer zu peter gesagt hat.:nixweiss:

Mal sehen wie sie das wieder grade biegen wollen ...

ewin
01-03-2012, 17:39
jaa, sie ist schon clever... :ja:


wobei ich den schatz immer noch größer in erinnerung habe und nicht bloß die paar teile

ob mozzie wirklich nur die teile von der liste rausgerückt hat

Das wissen wir ja jetzt

Isiera
01-03-2012, 17:46
Nach erneutem Schauen des Endes und Nachdenken bin ich zu folgender Überlegung gekommen:

Kramer droht Peter Neal wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit (also etwas in die Richtung - wegen dem Sprung von der einen Kabine auf die andere) festzunehmen. Peter warnt daraufhin Neal durch die Kopfbewegung und dieser flieht.
An dem Punkt versteh ich aber immer noch nicht woher zum einen Neal wusste, dass das Kopfschütteln mehr bedeutet als wie 'komm jetzt bloß nicht hierher' udn zum anderen wieso er gleich komplett das Land verlässt, anstatt erst mal in der Nähe unterzutauchen und abzuwarten.

Gibt es eigentlich für Staffel 4 schon einen genaueren Termin als nur Sommer?

ewin
02-03-2012, 03:50
Die letzte Szene


http://i47.photobucket.com/albums/f176/polle1/tumblr_m05zavVUlE1qh109ao1_250.gif http://i47.photobucket.com/albums/f176/polle1/tumblr_m05zavVUlE1qh109ao2_250.gif

http://i47.photobucket.com/albums/f176/polle1/tumblr_m05zavVUlE1qh109ao3_250.gif http://i47.photobucket.com/albums/f176/polle1/tumblr_m05zavVUlE1qh109ao4_250.gif

http://i47.photobucket.com/albums/f176/polle1/tumblr_m05zavVUlE1qh109ao5_250.gif http://i47.photobucket.com/albums/f176/polle1/tumblr_m05zavVUlE1qh109ao6_250.gif


Quelle: moonchild30.tumblr.com

kleineelfe
02-03-2012, 06:41
Das wissen wir ja jetzt

als ob ich es geahnt hab, nech :zahn:

Isiera
17-04-2012, 20:19
Die neue Staffel startet am 10. Juli (Quelle (http://www.spoilertv.com/2012/04/usa-network-summer-2012-premiere-dates.html)) :freu:

Rachel Green
25-05-2012, 10:16
Oh, es gibt doch nen White Collar-Thread hier im IOFF. :freu:

Hab am Sonntag endlich mal mit der Serie angefangen und bin mitlerweile bei Folge 2x05. Aber so ist das eben mit mir, wenn ich erstmal ne Serie toll finde. :helga:

kleineelfe
25-05-2012, 16:30
schick die serie, nech

Rachel Green
25-05-2012, 19:00
Genau das Richtige für mich: Crime + ne gewisse Portion Humor und außerdem mag ich bis jetzt alle Charaktere. :d:

kleineelfe
25-05-2012, 20:17
ja

alles irgendwie homogen zusammen


schau mal bei youtube die bloppers

du lachst dich weg

Rachel Green
25-05-2012, 21:09
Das kommt später, wenn ich durch bin und die DVD ist eh auf meine Liste gewandert. :D

kleineelfe
25-05-2012, 21:56
viel spasskes weiterhin

Rachel Green
30-05-2012, 23:49
So, ich bin durch. :freu: Absolut geniale Serie. :anbet: Allerdings muss ich jetzt das erste Mal ne längere Zeit warten, bis ich weiß, wie es weiter geht. :hammer: :zahn:

Rachel Green
05-06-2012, 00:28
Season 4 Promo (http://www.spoilertv.com/2012/06/white-collar-season-4-2-new-promos.html) :trippel:

Isiera
05-06-2012, 17:47
Mozzie mit Bart :wub:

Kann nicht schon Juli sein? :trippel:

Miami Twice
07-07-2012, 20:07
Habe jetzt in knapp 3 Wochen alle Folgen geguckt - tolle Serie. :anbet::wub:

10 Juli :trippel::trippel::trippel:

kleineelfe
10-07-2012, 21:50
:trippel: :trippel:

Rachel Green
10-07-2012, 22:01
Yay, heute Nacht gehts endlich weiter! :freu:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m28k1lOkTL1qcy01ao5_250.gif

kleineelfe
11-07-2012, 09:10
rooar... säääxy mit bart... :beiss:

dieser mekhi phifer is aber auch schwer beschäftigt die tage, den sieht man ja auch überall in nebenrollen wuseln

kleineelfe
11-07-2012, 14:01
:suspekt:

hat noch keiner geschaut?

Rachel Green
11-07-2012, 14:08
Vllt. müssen einige auch arbeiten (so wie ich z.B.) oder sind anderweitig beschäftigt. ;)

kleineelfe
11-07-2012, 14:31
:schmoll:

phüüüüüüh


muss ich mir nu entschuldigänsen, dass ich ferien hab

:schmoll:





:knuddel: spaaass...

is halt nur man will sich über die folge auslassen und keiner da mit dem man diskutierchen kann :trippel:

Rachel Green
11-07-2012, 14:51
das kenn ich :zahn:

Rachel Green
11-07-2012, 18:27
Toller Staffelauftakt. :wub: Nur ein bisschen blöd gelaufen, dass Peter Agent Collins direkt zu Neal und Mozzie geführt hat. :ko:


Jetzt müssen wir auch noch eine Woche warten, bis es weiter geht. :hammer:

Isiera
11-07-2012, 18:50
Toller Staffelauftakt. :wub: Nur ein bisschen blöd gelaufen, dass Peter Agent Collins direkt zu Neal und Mozzie geführt hat. :ko:


Jetzt müssen wir auch noch eine Woche warten, bis es weiter geht. :hammer:

Moah ja. Also bitte, wenn man schon die Karte bei sich rum liegen lässt (El hätte die auch mit in ihr Büro nehmen können oder die unverdächtigen Jones und Diana hätten sie aufbewahren können), warum malt man dann noch so einen großartigen Kreis um den Aufenthaltsort? Hätte er sie auch gleich in sein Büro hängen können http://grafiken.ioff.de/smilies/ko.gif http://grafiken.ioff.de/smilies/biggrin.gif

Aber Neal war ja auch nicht wirklich besser, als er zu dem Inseltyrann geflüchtet ist. Nur weil der von ihm einmal 25.000 bekommen hat, wird der ja auch garantiert die Chance auf ne halbe Million und nen US-Agent, der ihm dann nen Gefallen schuldet, entgehen lassen. :maso:

Aber abgesehen davon (und das fand ich auch eher lustig als ärgerlich nd dramaturgisch war es ja auch irgendwie notwendig) fand ich es auch einen tollen Auftakt. Mit fiesem Ende :hair:

kleineelfe
11-07-2012, 19:22
wobei ich glaube, dass der inselfiesling eher was anderes plant mit dem agenten, als neal zu verraten.. oder es naht hilfe von irgendwo... die junge dame zum beispiel

wobei ich es immer noch witzig finde, neal mit frauen zu sehen, wenn man weiß das matt glücklich verheiratet ist...

gg.. aber da sieht man, dass auch gays "opfer" für ihren job bringen müssen :zahn:


ich fand den staffelauftakt toll, vor allem der bub war drollig, wie er schön langsam und auffällig sich von peter hat verfolgen lassen :rotfl:

Rachel Green
11-07-2012, 19:42
Als Collins die Karte gefunden hat, hab ich erst gedacht, dass Peter vllt. woanders den Aufenthaltsort markiert hat, aber nein, es war doch so einfach. :rotfl:

Hab mir schonmal den Trailer für nächste Woche angeschaut...holla, die Waldfee. :ko:


Das hier fand ich BTW auch toll:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6ztnxZNbN1r4t0p9o2_500.gif

:wub:

kleineelfe
11-07-2012, 19:43
jaaaa, die szene war ramontisch... hab erst gedacht neal macht wieder irgendeine fälschung von irgendwas... und dann das :wub:

Isiera
11-07-2012, 20:04
wobei ich glaube, dass der inselfiesling eher was anderes plant mit dem agenten, als neal zu verraten.. oder es naht hilfe von irgendwo... die junge dame zum beispiel

wobei ich es immer noch witzig finde, neal mit frauen zu sehen, wenn man weiß das matt glücklich verheiratet ist...

gg.. aber da sieht man, dass auch gays "opfer" für ihren job bringen müssen :zahn:


ich fand den staffelauftakt toll, vor allem der bub war drollig, wie er schön langsam und auffällig sich von peter hat verfolgen lassen :rotfl:

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich bin ein schlechter Mensch, ich hätte Neal an Stelle des Tyrannen auch an Collins verraten und die halbe Million genommen :schäm:

Als Collins die Karte gefunden hat, hab ich erst gedacht, dass Peter vllt. woanders den Aufenthaltsort markiert hat, aber nein, es war doch so einfach. :rotfl:

Hab mir schonmal den Trailer für nächste Woche angeschaut...holla, die Waldfee. :ko:


Das hier fand ich BTW auch toll:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6ztnxZNbN1r4t0p9o2_500.gif

:wub:

Wie lang die gebraucht haben um das zu bauen? :zahn: Oder ist das CGI?

Promo für 4x2 (http://www.spoilertv.com/2012/07/white-collar-episode-402-most-wanted.html)

kleineelfe
11-07-2012, 20:21
och, ich geh mal davon, das der typ einfach was will

bin mal gespannt wie die drei von der insel kommen

Miami Twice
12-07-2012, 05:57
Das hier fand ich BTW auch toll:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6ztnxZNbN1r4t0p9o2_500.gif

:wub:
Die Szene war so herzig :wub: tolle Folge. :anbet:

Rachel Green
18-07-2012, 07:47
OMFG!!!! WTF???? :eek:

Miami Twice
18-07-2012, 10:26
Tolle Folge wieder :anbet:
Ich hoffe Mozzie kommt auch wieder zurück und bleibt nicht ewig auf der Insel :helga: er gehört zur Serie :sumo: und dann das Ende der Folge. :o

kleineelfe
18-07-2012, 12:15
ich hab noch nich geschaut...
:undwech:

aber jetzte mach ich mich dran...

kleineelfe
18-07-2012, 12:44
neal und maja :wub:


aber leicht irritierend


:eek: das ende...


die können doch nicht.. :zeter:

Rachel Green
18-07-2012, 14:16
Jetzt heißt es wieder eine Woche warten. :maso:

kleineelfe
18-07-2012, 14:20
ich würd ja wetten, dass die anderen auch gehen wollen, wenn peter geht.. :ja:

oder sich irgendwas anders einfallen lassen damit er wieder kommt..

Miami Twice
18-07-2012, 14:23
Jetzt heißt es wieder eine Woche warten. :maso:
Das ist das schlimmste, aber irgendwie muss es ne Lösung geben. :trippel:

kleineelfe
18-07-2012, 14:32
wisst ihr welche idee ich grad habe...

neal hat doch die ältere dame nach seinem vater gefragt.. und die druckste rum.. und wollte damit nicht rausrücken


was wäre, wenn der eine agent, der neal uuuuuuuuuuuuuunbedingt in washinghton haben will... wie heißt er noch gleich... kramer oder so...

wenn also kramer der papa von neal wäre

Miami Twice
18-07-2012, 14:46
wisst ihr welche idee ich grad habe...

neal hat doch die ältere dame nach seinem vater gefragt.. und die druckste rum.. und wollte damit nicht rausrücken


was wäre, wenn der eine agent, der neal uuuuuuuuuuuuuunbedingt in washinghton haben will... wie heißt er noch gleich... kramer oder so...

wenn also kramer der papa von neal wäre
Kramer :fürcht: ich mag den gar nicht :helga: und daher hoffe ich mal das deine Vermutung nicht stimmt, aber was genau mit seinem Papa ist, wird sicher mal noch in der Serie vorkommen. :zahn:

Dafür mag ich den Sohn von Beau Bridges (Kramer) der spielt bei "Rizzoli und Isles" mit :D

kleineelfe
18-07-2012, 15:03
ich mag kramer auch nich.. aber ne idee wäre es doch :zahn:


und wie oft haben meine abgespacten ideen schon gestimmt bei serien :helga:

Isiera
18-07-2012, 21:44
Es wurde aber doch irgendwann (in der Folge mit der Botschaft von irgendnem asiatischen Land - Kambodscha oder so, Staffel 2 glaube ich) gesagt, dass Neals Vater ein korrupter Cop gewesen ist (okay, wenn man Neals Aussage glaubt - aber er lügt ja Peter nie an). Und das würde doch Kramer davon ausschließen, die werden ja nicht nen korrupten Cop zu nem hochrangigen FBI-Agenten machen. Das wäre mir selbst für White Collar zu unwahrscheinlich.

kleineelfe
18-07-2012, 21:54
und wenn man neal angschwindelt hat

Rachel Green
18-07-2012, 23:46
Episode 4.03 - Diminishing Returns - Promo (http://www.spoilertv.com/2012/07/white-collar-episode-403-diminishing.html) :trippel:

Miami Twice
25-07-2012, 09:56
Tolle neue Folge :clap: und Mozzie ist wieder da. :anbet:
Peter und Neal sind einfach ein tolles Team. :wub:

kleineelfe
25-07-2012, 10:27
ich gugger nu :freu:

wenn mein dealer denn will :zeter:

kleineelfe
25-07-2012, 11:01
der cave chef is aber auch nen kotzbrocken was :zeter:

Miami Twice
25-07-2012, 11:04
der cave chef is aber auch nen kotzbrocken was :zeter:
Ja :hair: der hat mich von der Art her an einen ehemaligen Lehrer erinnert. :rotfl:

kleineelfe
25-07-2012, 11:11
na schauen wir mal wer am ende lacht wa

kleineelfe
25-07-2012, 11:13
mozzie :wub:
hat ja nich lange gedauert, *gg* war wohl langweilig auffe insel


hehehe... :wub: und wie er seinem lieblingssuit geholfen hat

kleineelfe
25-07-2012, 11:46
http://www.y*utube.com/watch?v=-PQm7aFdIrs

promo parting shots

kleineelfe
01-08-2012, 10:54
welcome back peter :)
aber emily :(:heul:

und ein toller fall war es

Miami Twice
01-08-2012, 11:28
Das war mir jetzt auf Englisch fast etwas zu kompliziert :helga: Sarah war wiedermal bei :wub: das Ende der Folge. :(

kleineelfe
01-08-2012, 12:14
was haste denn nich verstanden?

im grunde ging es darum, dass das fbi der witwe vorwarf, ihren mann umgebracht zu haben, wegen der 50 millionen aus der versicherung...
man warf dem toten und seinem kollegen aber vorher vor, "dirty" gewesen zu sein

neal sollte sich an die witwe ranmachen um zu überprüfen, ob sie die mörderin ist und ob sie auch von den dirty machenschaften wusste.

es stellte sich aber heraus, das die dame weder ein golddiggerin, noch eine mörderin war, sondern sie ihren mann geliebt hat, was aber abgekühlt hat sich sehr schnell

der partner von dem toten hatte denn mann gekillt in dem er die taucherausrüstung manipuliert hatte und wollte auch an die witwe ran um sich das geld der versicherung zu holen...

neal verhindert im letzten moment eine entführung und dadurch kommt das ganze am laufen...

aus einem con wird schnell etwas mehr und am ende verzeiht die witwe ihm, weil er ihr leben zweimal gerettet hat

Miami Twice
02-08-2012, 05:44
was haste denn nich verstanden?

im grunde ging es darum, dass das fbi der witwe vorwarf, ihren mann umgebracht zu haben, wegen der 50 millionen aus der versicherung...
man warf dem toten und seinem kollegen aber vorher vor, "dirty" gewesen zu sein

neal sollte sich an die witwe ranmachen um zu überprüfen, ob sie die mörderin ist und ob sie auch von den dirty machenschaften wusste.

es stellte sich aber heraus, das die dame weder ein golddiggerin, noch eine mörderin war, sondern sie ihren mann geliebt hat, was aber abgekühlt hat sich sehr schnell

der partner von dem toten hatte denn mann gekillt in dem er die taucherausrüstung manipuliert hatte und wollte auch an die witwe ran um sich das geld der versicherung zu holen...

neal verhindert im letzten moment eine entführung und dadurch kommt das ganze am laufen...

aus einem con wird schnell etwas mehr und am ende verzeiht die witwe ihm, weil er ihr leben zweimal gerettet hat
Ab und zu hab ich einen Dialog nicht so ganz verstanden. :helga:

Aber jetzt klingt es alles logisch :idee: merci :bussi:

kleineelfe
02-08-2012, 13:23
Ab und zu hab ich einen Dialog nicht so ganz verstanden. :helga:

Aber jetzt klingt es alles logisch :idee: merci :bussi:

:knuddel::bussi:

gernö...

bei denen versteh ich ziemlich alles auf anhieb, da die in meinen ohren eine klare aussprache haben

bei true blood hab ich das problem, das viele nuscheln und reden als ob sie ne heiße kartoffel im mund haben .. da hab ich probs... auch wenn ich der logikhalber meisstens mitkomme

kleineelfe
07-08-2012, 14:14
http://www.y*utube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=YY8gzgJGRro

ein wölfchen und ein con-man yummi :beiss:

die dürften bei mir auch der reihe nach regnen

http://www.you*ube.com/watch?v=b2BNu8vQ90Y&feature=fvwrel

kleineelfe
12-08-2012, 01:49
http://www.youtube.com/watch?v=0cay2dnuhcs&feature=relmfu

singen kann der kerl auch noch :zeter:

Rachel Green
12-08-2012, 01:58
:ja: Da hab ich Matt überhaupt das erste Mal so richtig wahr genommen. :D


Und der andere Auftritt: http://www.youtube.com*/watch?v=0wHr8r2-yYg&feature=relmfu (Autotune :beiss: )