PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ein Delfin wegen Globalisierung Pizza Tonno isst


Werbung

gzuf
12-06-2011, 19:45
Neulich war ich im Hasenkäfig und nuckelte an der Pulle. Das Wasser floss, ich schlackerte mit den Öhrchen. Da kam eine Person, die mich streichelte. Stantepede setze ich ein paar Köttelchen ab. Ein Schwan kam daher und fragte nach der Urzeit. Ich schaute auf meine Armbanduhr und frohlockte: "Die Saurier sind lengst ausgestorben." Der Schwan schaute daraufhin in seinen Duhden und erwähnte die Existenz des Äs. Ich fragte ihn nach seinem H-Milch-Konsum. Er musste zugeben, dass er Junkie war. Danach fragte ich mich, wieso ich das überflüssige H hören konnte und wackelte mit meinem Bommelschwanz. Es wird alles immer teurer. Die Butter war mal bei 70 Cents.. und ich rede von der DEUTSCHEN MARKENBUTTER - nicht von der exzellenten KERRYGOLD. Die deutsche Butter kostet mittlerweile rund 1 Tacken und 20. Ich habe mir letzte Woche (am Freitag!) 50 EUR abgehoben. Die sind nun bis auf knapp 5 EUR weg. Wo ist es hin? Werde ich heimlich beklaut? Ist das Leben so teuer geworden? Ich entscheide mich für meinen Hasenkäfig und nuckle weiter an der Pulle.

Fragebogen für eifrige BRIGITTE-Leser:

Welche Flamingos haben eure liebste Farbgebung?
a) die Blauen
b) die Gelben
c) die Grünen

Wie soll das noch heutzutage weitergehen?
a) auf Füßen
b) auf Rädern
c) gar nicht

Ich stehe in einer Bar und eine fremde Person tanzt mich an. Wie reagiere ich?
a) Ich hau ihm/ihr aufs Maul.
b) Ich tanze heiter mit.
c) Ich frage höflich nach der Urzeit.

Dicky Fox
12-06-2011, 19:55
Hau ab.

Hexenhasser
12-06-2011, 20:01
:rotfl:

Mal nicht so streng.

Gabs wieder Plastik-Bier, gzuf?

gzuf
12-06-2011, 20:02
Hau ab.

Fantasieneid?

HH: Nein, Flaschenbier.

Und nicht, dass hier komische Vermutungen angestellt werden:
Ein Mann muss auch mal einen Abend allein verbringen.

BleedingPoet
12-06-2011, 20:03
Hau ab.
gzuf war zuerst hier im Thread :D

gzuf
12-06-2011, 20:04
Eine Handvoll Kopfhaar.. ich habe es mir soeben mit meiner Bastelschere hier und dort abgeschnitten. :d:

25 EUR für Frisör? Niemals!

dude
12-06-2011, 20:05
Oh, ein Thread der Sinn macht!! :zahn:

Hexenhasser
12-06-2011, 20:06
Fantasieneid?

HH: Nein, Flaschenbier.

Und nicht, dass hier komische Vermutungen angestellt werden:
Ein Mann muss auch mal einen Abend allein verbringen.

Vernünftig.

Mal? :zahn:

Hexenhasser
12-06-2011, 20:08
Eine Handvoll Kopfhaar.. ich habe es mir soeben mit meiner Bastelschere hier und dort abgeschnitten. :d:

25 EUR für Frisör? Niemals!

Kopfkissen damit auffüllen!

alonzo
12-06-2011, 20:10
pizza tonno esse ich sehr gerne, obwohl ich kein delfin bin und die einzige seekuh hier gerade lachend tatort schaut.
ich habe heisshunger auf pizza oder gegrillten fisch oder spaghetti, muss mich aber mit gekochten kartoffeln begügnen, da ich krank bin. vielleicht ehec, aber vermutlich ein ganz banales magen-darm-virus, welches mich ausgerechnet an pfingsten heimsucht. vielleicht kommt noch ein detailierter krankenbericht, doch dazu später...

@gzuf, können schmetterlinge eigentlich magen-darm-infekte bekommen? :(

gzuf
12-06-2011, 20:12
Das Problem hierin liegt wie folgt. Vielleicht kennt das der eine oder andere ja auch. In fremden Spiegeln sieht man sich nicht so, wie im eigenen Spiegel daheim. In fremden Spiegeln muss man Abstriche machen. Man muss sich vorstellen, dass es ok so ist mit dem Haar, weil es im eigenen Spiegel daheim wieder gut aussehen würde. Aber nicht im fremden Spiegel bei jemand anderem.. da sieht das nicht so aus wie im eigenen Spiegel. Dennoch muss man sich bewusst machen, dass das Haar nicht einfach so wild wachsen darf - vor allem, wenn man selbst zwischendrin mal hier und dort was schneidet. Das sieht dann sowieso schon unregelmäßig aus.. aber im Grunde wirkt es doch natürlich und sympathisch.. wo doch alle so frisiert rumlaufen. Da ist es doch toll, wenn da mal einer ist, der es sich selbst....... schneidet. Haha, mein pubertärer Humor belustigt mich. Also, was ich meinte: Man kennt seine Spiegel in der Wohnung. Im Badezimmerspiegel betrachte ich mich ungern. Beim Rasieren beispielsweise guck ich nur so nach oben und rasier mich.. und guck mich an, wenn ich nach oben gucke. Im Schlafzimmerspiegel sehe ich mich so, wie ich denke, dass mich die anderen sehen könnten, wenn sie weiter entfernt wären. Da guck ich dann, ob die Klamotten sitzen und wie das Haar so liegt. In Scheiben - zB in der Straßenbahn - da guck ich nicht hin, weil da natürlich auch das Licht der Teufel ist. Da werden Schatten geworfen, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich schaue manchmal in die Glasspiegelbilder anderer Menschen und sehe, dass die darin total gut aussehen. Wieso ist das nicht bei mir so? Wie geht es euch?

gzuf
12-06-2011, 20:17
@gzuf, können schmetterlinge eigentlich magen-darm-infekte bekommen? :(

Als Schmetterlogist mit Schmetter-Diplom, der ich bin (bekannt bei Personen in meinem Umfeld (zB u.a. mir)).. muss ich sagen: Schmetterlinge können in der Tat Durchfall erhalten. Zum Glück haben die Ihr Klopapier direkt am Körper. Damit fliegen die auch.

Hexenhasser
12-06-2011, 20:46
:rotfl:

gzuf
12-06-2011, 21:53
Wie ist deine Bankverbindung? Pro ROTFL-Smiley gibt es ja 5 EUR von mir. Das steht im IOFF-Regelwerk.