PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Secret Life of the American Teenager


Werbung

lilaplanschkuh
15-06-2011, 00:05
Heute ging es ja schon mit der 4. Staffel weiter.

Anfangs habe ich nur wegen Molly Ringwald geschaut. Also um zu sehen, was aus ihr wurde. Aber ich mochte Ben und diesen Schülerberater so gerne. Die letzte Staffel hat sich dann wirklich gemausert.

Wer schaut noch?

ZackMallory
23-06-2011, 16:47
Schaue gerade Staffel 1. Folge 1 + 2 bisher gesehen. Ben ist definitiv der Sympathieträger der ganzen Serie.

Dieser Stil der Familie ala Eine Himmlische Familie ist schon arg anstrengend.

Amy ist ja schon irgendwie Zickig, gibt aber recht schnell nach finde ich

Ricky finde ich total nervig.

Aber Grace ist mein Lieblingschara der Serie mit Ben (Die beiden zusammen wären richtig cool zusammen als Paar.)

lilaplanschkuh
30-06-2011, 23:55
Ben mochte ich sehr sehr lange auch am Liebsten. Allerdings ändert sich das in der dritten Staffel.

Erst schläft er mit Adrienne um Amy einen reinzuwürgen, dann heiratet er Adrienne obwohl er noch Gefühle für Amy hat, vernachlässigt seine Freunde, weil Adrienne ihm Sex bietet und am Ende will er Adrienne verlassen nachdem sie eine Fehlgeburt hatte und neben sich steht. Aber Sex haben mit ihr geht trotzdem. Obwohl, eigentlich fing es damit an, dass es ihm nicht gepasst hat, dass Amy keinen Sex haben will...

Grace mag ich nicht. Von Anfang an war sie mir unsympathisch. Ihre komplette Familie finde ich furchtbar. Mit der Zeit wird es aber noch schlimmer...

Denn Grace fliegt von einem Typen zum anderen und sobald sie Sex mit ihnen hatte und ihr aus der Hand fressen, kommt der Nächste dran. Außerdem ist sie sehr sehr falsch und gemein. Beispiel: Ihren letzten Freund hat sie so lange genervt, bis sie seine Exfreundin kennen lernen durfte. Diese ist ziemlich dick und ihr fällt die Kinnlade runter und sie kann ihren Ekel kaum verbergen. Und dann rutscht ihr auch noch raus, dass die Ex fett ist.

Amy finde ich gut. Die wächst an ihrer Aufgabe und wird aus dem selbstbemitleidendem Jammerlappen eine selbstbewusste junge Mutter.

Meine Lieblingsfigur ist und bleibt aber Ashley. Ich finde sie wahnsinnig hübsch. Außerdem sagt sie immer was sie denkt ohne Rücksicht auf Verluste. Leider wirkt das manchmal sehr verletzend, weil sie wenig zeigen kann, dass sie auch anders kann.

ZackMallory
03-07-2011, 19:01
klingt vielversprechend. werde ganz schnell weiter gucken :D

Couchgeflüster
12-07-2011, 09:43
hat wer die aktuelle folge von gestern in den usa gesehen 4x05 "hole in the wall"?
fand die folge gut ben's wutausbruch war toll und adriana's reaktion war perfekt darauf (von allen mädchen in der serie mag ich sie am meisten)

die vertrauenslehrerin die von beverly mitchell (lucy) gespielt wird finde ich auch gut schade das sie in der folge nur 1x vorkam aber was sie erlebt hat ist auch ** :( hoff sie wird öfter mal wiedervorkommen

lilaplanschkuh
13-07-2011, 12:38
Logisch, habe ich sie gesehen.

Adrianna mag ich auch sehr gerne, aber Ben hat schon Recht. Adrianna ist eine egoistische Person. Das hält mich auch immer wieder davon ab, sie wirklich zu mögen. Geht es nicht nach ihrem Willen dreht sie durch und verletzt die Leute um sich rum.

Ich mag Ashley am Liebsten, aber leider ist sie da diese Staffel kaum zu sehen.

Die Vertrauenslehrerin ist ok. Besser als die Letzte, aber sie kommt nicht an den ersten ran. Der und Ben, das war immer göttlich :clap:

Momentan nervt mich mal wieder alles, das mit Grace zu tun hat. Mit ihrem letzten Freund ging es. Da wurde sie mir sogar langsam sympathisch. Aber sie ist dermaßen oberflächlich und Mannstoll.

Couchgeflüster
02-08-2011, 10:16
hat wer die folge 4x08 dancing with the stars gesehen?? - fand sie gut gemacht - nur adriana ist nicht zu ihrem ziel gekommen!!

diese story mit tom und der freundin die dann den chef als freund möchte finde ich etwas komisch aber sonst find ich die staffel gut!

laut spoiler wird es aber nicht mehr allzulang dauern bis sie bekommt was sie möchte!

hab auch die promo für 4x09 flip flop gesehen bin schon gespannt

lilaplanschkuh
07-08-2011, 17:06
Ich mag eigentlich keine einzige Story rund um Tom. Ich finde ihn sehr unsympathisch und bin froh, wenn er nicht auftaucht. Aber die Geschichte momentan ist echt ziemlich strange.

Schade ist es, dass Ashley so gar nicht vorkommt. Und dass Rickys Mutter rückfällig wird, finde ich auch nicht so gut.

Die Beziehung zwischen Amy und Ricky gefällt mir. Das hätte ich nicht gedacht, da ich immer fand, dass Ben und Amy zusammen gehören.

Couchgeflüster
07-08-2011, 17:09
ja da geb ich dir recht also tom mag ich auch nicht der ist mir echt unsympathisch

das mit ricky mom ist echt dumm weil ich den charakter ganz gut finde und das sie jetzt echt rückfällig wird ist echt dumm :(

ben und amy passten für mich nicht sooo richtig zusammen - aber ricky und amy finde ich das passt schon :)

schade mit ash sie kommt echt nicht oft vor hab ich echt das gefühl weiß man wieso?

auf SIXX soll ja wenn ich mich nicht irre die staffel1 ausgestrahlt werden oder?

lilaplanschkuh
11-08-2011, 00:06
Die neueste Folge war doof. :schmoll:

War ja klar, dass Amy und Ricky nicht glücklich werden dürfen. Und das nervt mich gerade tierisch.

Das Hin und Her mit George und seiner Ex nervt mich auch.

Grace ist wie immer ein Schaf und Adrienne geht ab, wie ein Schnitzel. Dieses Mal ist es echt schon fast krank.

Der Charakter von Ashley wird wohl bestimmt entweder ein anderes Projekt nebenher machen oder die Schule beenden. Also das ist reine Spekulation. Aber da sie ja nicht richtig aussteigt, scheint mir das Nahe zu liegen.

Couchgeflüster
11-08-2011, 09:20
ja stimmt (ashley)

was ich ja echt komisch finde ist betty (war die früher nicht das callgirl das tom sich als date in die wohnung geholt hat??) also war sie in ihrem frühreren beruf anschafferin oder so? (auch unüblich für eine brenda hampton serie - wenn ich an eine himmlische familie denke da war das nicht so) aber die kommt mir auch sehr komisch von ihrem verhalten her vor (betty)

ja ramy :) denke ich wird bestimmt noch einen gewaltigen streit haben wegen den anrufen von adrian sowie ich das sehe

ashley war auch nur in den anfangszeiten der serie gut zb staffel1 oder so seit der 3. kommt sie kaum vor aber alle sprechen von ihr und auch von ihrem zimmer das nora benützen kann - bin auch der möglichkeit nahe das sie austeigen wird

lilaplanschkuh
21-08-2011, 13:22
Betty ist eine Figur bei der sie es absolut übertrieben haben. Die ist so nervig, dass es einfach nicht zu ertragen ist. Aber ja, das war sie vorher.

Ich war froh, als der Streit zu Ende war. Ich möchte kein neues Hin und Her mit Adrienne.

Rickys Mutter darf wieder ins Büro. :suspekt: Ich bin ja Mal gespannt.

Irgendwie sind es für mich im Moment immer zu viele verschiedene Handlungsstränge. :helga:

Couchgeflüster
21-08-2011, 16:59
ich freu mich schon auf die neue folge!!!

ramy :wub:

was ich bei amy nicht leiden kann ist das sie immer sich eine strähne vorm auge nach hintenmacht und das sehr oft das nervt mich da denk ich mir immer "wie oft machst du das noch!!"

lilaplanschkuh
27-08-2011, 21:48
Das mit der Haarsträhne stört mich nicht. Mich nervt eher, dass sie dauernd die Arme vor dem Baum verschränkt. Das ist so bockig und hat für mich in der Häufigkeit etwas sehr kindisches.

Die letzte Folge war jetzt nicht so der Bringer. :helga:

Couchgeflüster
29-08-2011, 08:58
ja ich hoffe das die abschlussfeier-folge mehr spannung hat
lucy in der serie zusehen ist auch gut ich hab sie früher immer gemocht - wenn ich die serie schaue ist das so als würde man wieder eine himml. familie sehen weil die meisten produzenten die dort auftauchen in den credtis die selben sind wie von einer himml....

gibt's eigentlich eine staffel5 oder wie lang geht die serie noch?

Couchgeflüster
05-06-2012, 18:18
Hallo liebe Freunde!

schaut wer von euch diese serie?

ich bin jetzt mit staffel4 fertig geworden (gestern wurde die folge 4x24 ausgestrahlt).

ich schreib das mal in den spoiler weil ich nicht weiß ob es jemand von euch schaut oder bei stf4 ist aber noch nicht so weit :

ich mir hat die folge gefallen, aber das thema "homosexuell" ist sehr komisch behandelt worden hatte ich den eindruck.


die staffel5 startet nächsten montag (10.06.) ob es eine staffel6 oder 7 gibt weiß ich nicht :)

ich mag am meisten:

Adrian Lee :anbet:

http://the-secret-life-of-the-american-teenager.maxupdates.tv/wp-content/uploads/2010/01/Adrian-Lee-b.jpg

Grace Bowman (auch)

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/megan-park-as-grace-bowman.jpg

aber Amy Juergens ist wirklich in ein paar folgen nervig :rolleyes:

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/amy-juergens.jpg

Ricky Underwood ist ganz ok

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/daren-kagasoff-as-ricky-underwood.jpg

ZackMallory
05-06-2012, 19:29
Amy sieht aus wie Annie von 90210 :D :D

Ich hab die Serie damals während der 1.Season aufgegeben.Das wurd mir zu viel...Hab aber paar Folgen aus Season 3 gesehen,die echt geil waren und will,wenn ich Zeit hab, die Serie nachholen

Grace fand ich am Besten <3 :D

Couchgeflüster
05-06-2012, 19:33
tu das es sind ja jetzt schon 4stf also hast du auswahl :)
na grace kann ich wirklich mehr leiden als amy

ZackMallory
05-06-2012, 19:37
Naja hatte damals die Auswahl zwischen der Serie ,,Greek'' und The Secret Life und Greek hatte das Rennen gemacht und Greek ist meine Lieblings Teen-Serie 4 ever xD

Ich kann Amy nicht leiden... Hass Chara :D

Aber Grace und ihr Freund,der sie betrogen hat damals (Weiß den Namen nicht), die fand ich voll Witzig zusammen.

Couchgeflüster
05-06-2012, 19:39
ja jake heißt er

der hat sie ja mit adrian betrogen

die war ja voll das ** in stf1 nun hat sich das eigentlich gelegt
aber am anfang war sie echt so und keine wollte mir ihr befreundet sein

Mariposa1
31-07-2012, 15:26
*thread hochschieb*
wieso hab ich nicht mitbekommen dass es diese serie gibt? ich gucke momentan noch staffel 1 (folge 17 aktuell), aber ich liebe die serie irgendwie :D

Mariposa1
01-08-2012, 15:40
Ben ist sowas von nervig :ko:
prinzipiell is er ja nett und so, aber sein verhalten grad anfang staffel 2 macht mich echt agressiv.
total eifersüchtig, selbstbezogen und nur aufs Eine aus. Der nervt mich grad am meisten.

lilaplanschkuh
27-03-2013, 21:19
Leider wurde die Serie eingestellt. Diese Staffel noch und dann ist Schluss.

Ben und seine Erkenntnis (nach fast 5 Staffeln) nach einem Pupsgespräch, dass Amy doch nicht die Liebe seines Lebens ist, fand ich zum Kotzen.

Der Hickhack seit mehreren Staffeln um Amys Hochzeit nervt mich und dass Ricky jetzt so ein Moralapostel geworden ist auch.

Ashley ist ja leider gar nicht mehr dabei. :(

ZackMallory
28-03-2013, 21:52
bin immer noch nicht mit staffel 1 durch.... irgendwie flasht es mich nicht so... vielleicht im dezember wenn ich urlaub habe :D

Nelstar
04-06-2013, 23:22
Leider wurde die Serie eingestellt. Diese Staffel noch und dann ist Schluss.

Die letzte Folge der Serie dürfte als einfallsloseste, inhaltsleerste und überflüssigste Episode einer Serie in die TV-Geschichte eingehen :dada:

Couchgeflüster
04-06-2013, 23:22
das finale war total :sleep:

Nelstar
04-06-2013, 23:30
Das ist sehr höflich formuliert :D

Couchgeflüster
04-06-2013, 23:33
na schon. ich mein was sollte dann bitte dieses 3x v. amy reingehen rausgehen sache im butchershop?? xD :lol: ich dacht mir nur "gott hast du es dann bald??" und wenigstens war adriane dann eine der happy people mit ihrem omar :d:

aber war eh klar das ricky u. amy nicht heiraten; dachte aber echt sie komt mit ben zusammen

Nelstar
04-06-2013, 23:57
na schon. ich mein was sollte dann bitte dieses 3x v. amy reingehen rausgehen sache im butchershop?? xD :lol:

Und das hat gefühlte 95% der Sendezeit ausgemacht, die nicht durch sinnlose Rückblenden gefüllt wurde :D

Couchgeflüster
05-06-2013, 00:03
Und das hat gefühlte 95% der Sendezeit ausgemacht, die nicht durch sinnlose Rückblenden gefüllt wurde :D

die rückblenden!!!

amy sah soo jung aus - und ashley war ja echt ein witz die kam ja so gut wie kaum vor in der serie. 1x in dem rückblick v. finale!

das beste war ja als die amy mit kathy gesprochen hat u. meinte "du bist sowas wie ne schwester für mich die ich nie hatte" u. kathy "du hast eine schwester ashley!" "stimmt ja!" :blush: <-- war aber in ein paar folgen davor glaub nach der winterpause

Nelstar
05-06-2013, 00:10
"du hast eine schwester ashley!" "stimmt ja!" :blush:

Ja, ich glaube, die Autoren hatten mittlerweile auch vergessen, dass es die Schwester gab, bzw. wo sie eigentlich abgeblieben ist :D

lilaplanschkuh
12-06-2013, 22:59
Die Rücklickfolge war nett, aber ich hätte es schöner gefunden so eine Folge als vorletzte Folge oder so zu sehen und zum Schluss noch eine gute abschließende Folge.

Doof fand ich, dass Ashley oder Bens Vater und viele andere gar nicht mehr richtig erwähnt wurden oder zu sehen waren.


Auch doof war das Ende einiger Beziehungen. Am bescheurtsten war das von Ricky und Amy. Eigentlich waren mit deren Ende, und dass sie sich nicht lieben, so viele Staffeln und Entwicklungen einfach nur für den A***. Das ist eigentlich das, was mich am meisten stört.

Couchgeflüster
12-06-2013, 23:01
i-wie war das dann aber schon klar, dass ricky u. amy nicht heiraten werden!

lilaplanschkuh
13-06-2013, 00:12
i-wie war das dann aber schon klar, dass ricky u. amy nicht heiraten werden!

Das war klar. ABER sie hätten auch so zusammen bleiben können (natürlich müssten sie sich dafür aber lieben). Oder sie trennen sich, weil Amy zu egoistisch ist und Ricky hat ein gebrochenes Herz. Oder sie trennen sich, weil sie zu jung sind um sich zu binden. Aber mit der Option zu schauen wie sich alles entwickelt. Oder einer von beiden liebt den anderen NICHT MEHR oder oder oder. Hauptsache sie trennen sich nicht, weil sie sich nicht lieben und die Gefühle füreinander freundschaftlich liebend sind. Das stört mich.