PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teen Wolf

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

cubiloo
11-06-2013, 23:35
Team Stiles & Peter Hale :wub:

Finstock und die Kondom Szene :rotfl: Und ich hoffe wir bekommen irgendwann Greenberg zu sehen.

Tolle Folge und wir sind erst bei der zweiten. :anbet:

Rumpsteak
11-06-2013, 23:39
Team Stiles & Peter Hale :wub:

Finstock und die Kondom Szene :rotfl: Und ich hoffe wir bekommen irgendwann Greenberg zu sehen.

Tolle Folge und wir sind erst bei der zweiten. :anbet:

ihr müsst bei dieser szene unbedingt auf danny achten...priceless! :rotfl:

Serienjunkie123
12-06-2013, 11:21
Mehr Screentime für Isaac bitte ... :wub:

Sehe ich genauso :wink:

Twilight
12-06-2013, 23:28
Dem schließ ich mich an, Isaac muss öfters zu sehen sein! :D:d:

Klasse Folge, sehr spannend... aber wieso muss das immer im besten Moment aufhören? :zeter:

Eine Folge pro Woche ist definitiv zu wenig. :rolleyes: :zahn: *süchtig*

Rumpsteak
18-06-2013, 12:32
lydia is wirklich n armes mädl, probably the most fucked up character in teen wolf :rotfl:
gute episode, und ich hätt derek auch meine hand gegeben, wenn er voller blut mich aus nem dunklen bunker gerettet hätte. :love: :zahn:

cubiloo
19-06-2013, 00:14
Wird immer besser. :anbet: Die Arme Lydia kommt auch nicht zur Ruh. Und als Stiles Heather sah. :heul:

Papa Argent :hehe:

Meine Lieblingsszene:

Scott: We need help
Derek. We have Isaac now
Scott: I mean real help
Isaac: http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/gd.gif

:rotfl:

gute episode, und ich hätt derek auch meine hand gegeben, wenn er voller blut mich aus nem dunklen bunker gerettet hätte. :love: :zahn:

Da geht bestimmt was zwischen ihr und Derek.

Rumpsteak
25-06-2013, 11:40
ich schreib mal lieber alles in nen spoiler rein.

harris tot! na, wurd ja auch zeit, ich hätt den schon in der ersten staffel tot gesehen. :zahn:
aber seine letzten worte "you still need me"...komplize vom darach vielleicht?

armer isaac. aber gut, dereks sassy attitude gibts ja schon länger, auch wenns diesmal anders war.

und ich liebe deucalion. :wub: den könntens ruhig behalten, fänd das ganz witzig: er und peter wären irgendwie voll das coole team. :rotfl:

stiles so klug wie immer, aber die szene mit danny gegen anfang war das beste heute :rotfl:

achja, und endlich scheinen wir mal ein wenig von deatons vergangenheit herausgefunden zu haben. wird ja auch mal zeit.

Moonchild
25-06-2013, 12:22
Die ersten paar Minuten mit Stiles :rotfl:

Tolle Isaac Szenen heute, vor allem die in dem Raum.

Rumpsteak
03-07-2013, 23:55
ich fand die folge jetzt nicht schlecht, aber
es war doch wirklich jetzt klar, dass derek nicht tot ist, also bitte. :rotfl: teen wolf ohne sassy derek? no way.

ach, und die roten alpha äuglein von scott haben auch mal aufgeleuchtet, wie schön. irgendwie bekommt der charakter nen ziemlichen wechsel, find ich aber nicht schlecht.

und scallison würd ich seit staffel 1 gerne gegen den wind schießen, wirklich. :zahn:

gerade übrigens auf twitter gelesen, dass die folge nächste woche ("motel california") eine viewers discretion mit sich bringt...die erste folge teen wolf überhaupt. da bin ich aber echt gespannt, was da nächste woche kommt.

cubiloo
04-07-2013, 22:56
Stiles und Lydia sind ein super Team. Gefällt mir, wie Lydia sich in die Gruppe integriert hat.

Finstock uns Stiles. :rotfl: Komik pur. :anbet:

SaMaDe94
05-07-2013, 17:14
Hey!
Ich kann von der letzten Folge keinen Stream finden.
Könnte mir vllt memand einen schicken?

cubiloo
05-07-2013, 22:34
gerade übrigens auf twitter gelesen, dass die folge nächste woche ("motel california") eine viewers discretion mit sich bringt...die erste folge teen wolf überhaupt. da bin ich aber echt gespannt, was da nächste woche kommt.

Da es bis jetzt bei den Gewaltszenen keine Warnung gab, kann es sich doch nur um
Sex oder ähnliches handeln. Gab es nicht eine Szene in der man Danny und einen der Zwillinge zusammen im Bett sah?

Rumpsteak
06-07-2013, 01:13
Da es bis jetzt bei den Gewaltszenen keine Warnung gab, kann es sich doch nur um
Sex oder ähnliches handeln. Gab es nicht eine Szene in der man Danny und einen der Zwillinge zusammen im Bett sah?
joa, an heißen gay sex hab ich auch schon gedacht.
in nem trailer meinst du? die szene hab ich nicht gesehen, schätz ich.

aber bei hetero-sex gibts natürlich keine warnung. :rolleyes: das is irgendwie typisch usa. :zahn:

cubiloo
09-07-2013, 13:22
Ich wiederhole mich zwar, aber poor Lydia. :tröst: Die muss echt einiges einstecken.

Stiles :wub: Für mich der Star der Serie. Tolle Szene mit ihm und Scott. :heul:

Derek und Jennifer :nein:

Und wo war Peter. Hoffe er ist nächste Woche dabei. :sumo:

cubiloo
12-07-2013, 15:28
Promo für 3.07 Currents (http://www.spoilertv.com/2013/07/teen-wolf-episode-307-currents-promo.html)

"Someone is going to die tonight" :fürcht:

Teen Wolf: RTL 2 zeigt Deutschlandpremiere der US-Serie ab Juli (http://www.serienjunkies.de/news/teen-wolf-rtl2-zeigt-deutschlandpremiere-50714.html)

Bin gespannt, wie das hier ankommt.

RatSawGod
12-07-2013, 20:12
so, hab mir dank rumpi die serie auch mal reingezogen :ja: war mir am anfang doch etwas zu teeniehaft.. :helga: hat sich aber echt entwickelt.
meine lieblinge sind ganz klar stiles und lydia :anbet:

im gegensatz zu den meisten anderen hier, nervt mich die musik allerdings oft ganz schön.. weil sie 1. oft viel zu laut ist und 2. ich sie auch oft nicht als wirklich passend empfinde. aber ist ja geschmackssache..

die letzten beiden folgen waren ja wohl zwei der mit abstand besten :anbet: naja, für mich :D auf wolfsbane sind eh immer alle geil drauf :d:

Rumpsteak
12-07-2013, 20:19
yei, ich hab was gutes getan. :wub:

:zahn:

MoneyHoney
16-07-2013, 19:17
Hammer geile Folge :anbet: Kann die nächste kaum abwarten :trippel: Das Deucalion hinter Scott her ist hab ich mir die ganze Zeit schon gedacht. OMG ich hatte so angst um Danny ich hab mir aber nur gedacht warum beißen Scott oder Ethan ihn nicht oder warum nimmt Scott ihm nicht die Schmerzen wie bei der Frau zuvor. Das Scott sein eigener Alpha ist hab ich mir schon beim ersten Aufleuchten der Augen gedacht. Zum glück hat Deaton überlebt :freu: Sehr gut find ich das der Daddy von Stiles noch nichts weiß wobei ich iwie davon ausging das der schon längst nen Plan hat.

cubiloo
16-07-2013, 21:36
Boyd :heul: und dann noch die Szene mit Erica. :heul:

Was für eine emotinale Folge. :( Und zwischendrin immer die lustigen Sachen.

Stiles und Danny ( Its your dream. Take responsibility. Shut up und go to sleep. ) :rotfl:

Isaac und Scott im Schlafzimmer von Mama McCall. :wub:

A True Alpha :o Tolle Story um Scott. :anbet:

und die Zwillinge finde ich sehr unansehnlich. Mochte die beiden schon bei DH nicht.

Mc-F
16-07-2013, 21:48
ICh fand die letzte Folge auch echt super...
Ich konnte aber leider akustisch nicht verstehen was Boyd zu Derek sagte bevor er starb... Kann mir das jemand erklären? Wäre sehr dankbar =)

cubiloo
18-07-2013, 12:19
ICh fand die letzte Folge auch echt super...
Ich konnte aber leider akustisch nicht verstehen was Boyd zu Derek sagte bevor er starb... Kann mir das jemand erklären? Wäre sehr dankbar =)

Habs auch beim 2. Mal schauen nicht verstanden. Ging wohl vielen so. Habe das im Netz gefunden:

"The full moon, that feeling, it was worth it. There's a lunar eclipse, I always wondered what that felt like for one of us."

Ich hätte schwören können, das er irgendwann "no regrets" gesagt hätte.

Mc-F
18-07-2013, 12:35
hmm da werde ich wohl warten müssen bis meine kanadische Cousine aus dem Urlaub nachhause kommt...Durch sie bin ich erst auf die Serie aufmerksam geworden..
Vlt kann sie mich aufklären^^

Prayer
20-07-2013, 15:07
http://www.buzzfeed.com/erinlarosa/10-teen-wolf-secrets-from-jeff-davis
Punkt 10 find ich ja interessant:
Stiles will go through something different. And you’ll see complications with Lydia and Aiden, and Ethan and Danny.
Könnte es sein dass Stiles und danny eine beziehung anfangen?

cubiloo
21-07-2013, 00:30
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Hoffe es hat aber nichts mit Papa Stilinski zu tun. Das sieht ja in dem neuen Trailer (1:23min) nicht so gut aus.

Teen Wolf Season 3 : Official Exclusive Mid-Season Trailer

http://www.y*utube.com/watch?v=2RhsZnr04EA

cubiloo
23-07-2013, 16:19
Tolle Folge. Schön erzählt von Peter und Gerard. Letzterer muss aber noch viel mehr leiden.

Peter :crap: Bei ihm schwanke ich immer. Eigentlich möchte ich ja das er zur guten Seite wechselt. Aber er spielt den Psycho so toll. :wub:

“I had a vision. A vision of peace.”

Deucalion war ein Guter! :o

Und :anbet: Mama Hale. Alicia Coppola :anbet: Ich hoffe wir sehen sie öfters in Flashbacks.

Folge 9:

The Girl Who Knew Too Much

Jeff Davis says this episode will reveal Lydia's true nature.

:trippel:

cubiloo
30-07-2013, 10:37
Beste Folge bis jetzt. :anbet:

Und die Darach Auflösung find ich gut. Habe es gehofft, aber nicht damit gerechnet. War zu offensichtlich. Derek :crap:

Und ich hoffe das dem Sheriff nichts pasiert. Und endlich weiss er Bescheid.

Und es enstehen wohl einige neue Paare. Alison/Isaac und Scott/Lydia. Und Stiles muss dann Derek trösten.

Die Zwillinge fand ich heute richtig gut. Mal sehen wann/ob sie die Seite wechseln.

Noch 3 Folgen und dann 5 Monate Pause. :heul:

cubiloo
06-08-2013, 23:10
Folge 12 wird bestimmt mit einem Mega Cliffhanger enden. :zeter:

Scotts Mom. :anbet:

Die Story um Jennifer/Julia fand ich ganz gut, aber ich hoffe sie kommt nicht davon. Und Kali und ihre Fußnägel. :fürcht:

Und der arme Isaac. :rotfl:

http://24.media.tumblr.com/0823bd169b3d80fcaf081f22a2361185/tumblr_mr2haxMbN71qixosbo2_250.gif http://31.media.tumblr.com/03595308b9592ef27e53ec142002e004/tumblr_mr2haxMbN71qixosbo3_250.gif
http://24.media.tumblr.com/c0c5df6ed05033bcd6d7693246944312/tumblr_mr2haxMbN71qixosbo1_250.gif http://31.media.tumblr.com/e7f8061b7e92eec205b92d9c8bcc0360/tumblr_mr2haxMbN71qixosbo4_250.gif

edit: 4 Postings hinterienander. :o

Mc-F
07-08-2013, 11:39
Dann unterbreche ich deine Serie mal ;)

Ich fand die Folge echt mega-spannend. Es gab recht viele Wendungen sodass man manchmal gar nicht wusste, wer mit wem jetzt wo wartet...

Ja, Isaac kann einem manchmal schon leid tun, aber das war echt eine der Besten Szenen gestern!
Gut fand ich auch die eine Szene, in der Stiles mit Cora allein im Wagen war und dann plötzlich Scott und Peter auftauchten..bin selten sooo erschrocken^^

Das mit dem Guardians und Scotts Mum war auch recht überraschend, für mich zumindest...

Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, Sie und Stiles Dad werden jetzt vom Darach gefangen gehalten...Irgendwo unterirdisch, Ich meine Der gefällt Baum darüber könnte der sein an dem Jennifer beinahe gestorben ist...?

Jules
07-08-2013, 11:54
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, Sie und Stiles Dad werden jetzt vom Darach gefangen gehalten...Irgendwo unterirdisch, Ich meine Der gefällt Baum darüber könnte der sein an dem Jennifer beinahe gestorben ist...?

Ich denke auch das es der gleiche Baum ist und der gleiche Baum unter dem Derek Paige erlößt hat...denn sagte Jennifer nicht zu Derek irgendwas mit das als er Paige getötet hat er dem Baum Kraft gab und ihr gab der Baum Kraft zum überleben? Kann aber auch sein das ich es falsch verstanden habe:blush:

cubiloo
07-08-2013, 13:52
Dann unterbreche ich deine Serie mal ;)

;)

Ich denke auch das es der gleiche Baum ist und der gleiche Baum unter dem Derek Paige erlößt hat...denn sagte Jennifer nicht zu Derek irgendwas mit das als er Paige getötet hat er dem Baum Kraft gab und ihr gab der Baum Kraft zum überleben? Kann aber auch sein das ich es falsch verstanden habe:blush:

So habe ich das auch verstanden. :ja:

Noch mehr Schuldgefühle für Derek. :crap:

Mc-F
07-08-2013, 20:12
Na dann bin ich ja froh, dass wir alle das gleiche verstanden haben ;)

Die Woche zieeeeeeeeeht sich immer so.

Denneii
08-08-2013, 14:52
Teen Wolf. :anbet: :love:

Ich hab die Serie vor knapp 2 Wochen zufällig entdeckt und war direkt hin und weg. Die Hauptdarsteller. :love: Die Storyline. :love: Einfach alles total genial und ich finde es klasse dass sich das alles mit Staffel 3 nochmal gesteigert hat. Besonders die Effekte sind mittlerweile wirklich gut umgesetzt und in der einen Folge hat man auch mal gesehen wie sich Scott verwandelt hat, als er einfach nur seinen Kopf so kurz zur Seite gehalten hat (/watch?v=sUHC8cU9jc4). Und natürlich dass die Staffel jetzt doppelt so viele Folgen hat. :d: Wenn man das für Staffel 4 bereits im voraus entscheidet könnte das den Produzenten direkt die Möglichkeit geben die Figuren und die Story noch ein wenig auszubauen und mehr Tiefe zu verleihen. Im großen und ganzen top dass ein Sender wie MTV, der in Deutschland ja gar keine Bedeutung mehr fürs Fernsehen hat, da soviel reinsteckt. :freu:
In die Deutschen Folgen hab ich mal kurz reingeschaut - Scotts und Stiles Stimmen.

http://abload.de/img/ekqr5trjksw.gif

Total lächerlich was sich das Synchronstudio da erlaubt hat. :rotfl:

Und zu euren Vermutungen - ja, stimmt alles. :D Derek hat Paige ja im Endeffekt getötet und sie dadurch unbewusst geopfert. Das war kurz bevor Kali ihr Pack töten musste und Jennifer/Julia sich an den Baum gerettet hat.

Und noch zu dem ganz oben mit Boyd - er hat quasi nur wiedergegeben was Erica kurz vor ihrem Tod gesagt hat. Sie hat sich halt gefragt ob sie während einer kompletten Mondfinsternis ihre Kräfte verlieren oder stärker werden. War für mich übrigens die bisher schlimmste Szene der Serie. Man hat Erica ja als "Loserin" kennengelernt und gesehen was sie für einen Willen hatte (die Kletterwand) und hat dann miterlebt wie sie immer selbstbewusster und stärker wurde, was ja dann im Endeffekt damit geendet hat dass sie versucht hat Boyd, Cora & sich selbst zu befreien. Schon allein deshalb hoffe ich dass man Kali bitte jede ihrer kack Krallen einzeln ausreißt und sie dann langsam verrecken lässt. :sumo:

Und dieser Gerard könnte bitte auch langsam mal sterben. :rolleyes: Ich weiß nicht wie die Story mit Deucalion weitergeht, aber dass er selbst in dieser Situation seiner eigenen Enkelin mal wieder ins Gesicht lügt und die Story so erzählt wie es ihm passt. :rolleyes: Ich hatte eigentlich darauf gehofft dass Scott so viel anstand besitzt und dieses "schmerz entziehen" bei der zweiten Berührung rückgängig macht. :zahn:

Hab ich die ganzen Kerle eigentlich schon angewubbt? Wenn nein, dann: :wub: Falls doch, dann trotzdem nochmal: :wub:

Hab die kompletten zwei Staffeln und die aktuellen der dritten jetzt leider schon durch und muss jetzt auch wöchentlich mitfiebern bzw. dann die Pause irgendwie überleben. Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. :heul: :zahn: Hab mir jetzt erstmal die ganzen Folgen in HD bei iTunes besorgt und gucke einfach nochmal. :wub: :zahn:
Bin schon froh dass es in der Zwischenzeit mit Supernatural & TVD weitergeht. :wub:

Ich finde es auch von Produzenten toll wie sie gemerkt haben wie beliebt die Konstellationen Stiles/Derek & Stiles/Danny sind. :wub: :rotfl:
Meine beiden Lieblings-Gay-Stiles-Szenen:

/watch?v=M1nrCbW-ROM
/watch?v=SNEDQDJsF64 (gleich am Anfang)

http://abload.de/img/ekqr5trjksw.gif
Könnte ich immer wieder angucken. :anbet:

Jules
11-08-2013, 13:30
Ich habe gerade gelesen das die Folge 3x12 also die letzte vor der Pause Lunar Eclipse heißt. Das heißt dann wohl das in dieser Folge die Mondfinsternis ist von der erst Boyd sprach als er starb und dann Madame Jennifer weil sie die Mondfinsternis ja brauch um das Alpharudel zu erledigen, da sie ja ihre Kräfte verlieren während dieser Zeit. Ich sehe jetzt schon einen Mega Cliffhänger kommen und dann ist soooo lange Pause :heul::heul::heul::heul:

Rumpsteak
11-08-2013, 15:35
also was ich mal gelesen bzw. gehört habe, ist mit folge 12 der story-arc beendet und der zweite teil der dritten staffel hat eine ganz neue story.

aber mal schauen...sind ja nur noch zwei folgen. :trippel:
und wetten, dass die zwillinge sich auf die seite von scott schlagen? das zeichnet sich schon seit zwei-drei folgen ab irgendwie. :zahn:

Jules
11-08-2013, 17:12
also was ich mal gelesen bzw. gehört habe, ist mit folge 12 der story-arc beendet und der zweite teil der dritten staffel hat eine ganz neue story.

aber mal schauen...sind ja nur noch zwei folgen. :trippel:
und wetten, dass die zwillinge sich auf die seite von scott schlagen? das zeichnet sich schon seit zwei-drei folgen ab irgendwie. :zahn:

Ja das hab ich auch gelesen das es da um einen weiblichen Were Fox gehen soll...das die Zwillinge sich auf die andere Seite schlagen dachte ich auch schon denn es war ja die ganze Zeit schon nur noch Aiden der etwas mehr gesträubt hat als Ethan.

Denneii
11-08-2013, 17:12
Ich könnte mir vorstellen dass in der Folge halt Kali & Jennifer das Zeitliche segnen und Deucalion dann der Antagonist der restlichen Staffel ist. Und die Zwillinge werden mit Sicherheit die Seite wechseln, bzw. vielleicht auch nur der Schwule wegen Danny. :D

Könnte aber auch sein dass Cora stirbt, die Darstellerin hat jetzt nämlich die Hauptrolle für eine andere Serie an Land gezogen. :(

Cindarella-
11-08-2013, 21:44
So, nun hab ich auch endlich angefangen die 3. Staffel anzusehen.
Bin bei Folge 7 angelangt und ich finde die Serie immer noch klasse:d:, allerdings hab ich manchmal das Gefühl das ich ne Folge verpasst habe.
Geht das euch auch so? Irgendwie erlebe ich die 3. Staffel an manchmal stellen sehr Sprunghaft.

cubiloo
12-08-2013, 14:37

Dafür :d:

Ja das hab ich auch gelesen das es da um einen weiblichen Were Fox gehen soll...

Klingt gut. Da wurde wohl schon jemand gecasted.

Casting news (http://de.eonline.com/news/444638/teen-wolf-casting-scoop-arden-cho-joins-season-3b-as-beacon-hills-new-student-and-threat)

Könnte aber auch sein dass Cora stirbt, die Darstellerin hat jetzt nämlich die Hauptrolle für eine andere Serie an Land gezogen. :(

Zum Spoiler:
Bitte nicht. Der arme Derek :(

Jules
12-08-2013, 18:51
Ich habe gerade gelesen das wohl wirklich noch jemand stirbt ---“Someone’s gonna die, which is sad, and there’s going to be lots of drama"

Couchgeflüster
12-08-2013, 18:53
ist die serie wirklich sooo gut??

ich hör in anderen foren soviel darüber - aber iwie bin ich zu faul, dass ich mir die pilotfolge anschaue *seufz*

Rumpsteak
12-08-2013, 19:38
also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich die ersten drei folgen noch nie so wirklich gesehen habe...bin in der vierten eingestiegen, man bekommt aber trotzdem alles mit. :rotfl:

nur die erste hab ich mir dann mal angeschaut.

Jules
12-08-2013, 19:44
ist die serie wirklich sooo gut??

ich hör in anderen foren soviel darüber - aber iwie bin ich zu faul, dass ich mir die pilotfolge anschaue *seufz*

Ich habe auch nur angefangen es zu schauen an dem Samstag wo es auf RTL2 anfing, weil ich soviel drüber gelesen habe und muß sagen das ich mir an diesem Samstag die ersten 3 Folgen angesehen habe und habe dann Sonntags angefangen im Internet zu schauen weil es mir echt gut gefallen hat.

Couchgeflüster
12-08-2013, 19:46
Ich habe auch nur angefangen es zu schauen an dem Samstag wo es auf RTL2 anfing, weil ich soviel drüber gelesen habe und muß sagen das ich mir an diesem Samstag die ersten 3 Folgen angesehen habe und habe dann Sonntags angefangen im Internet zu schauen weil es mir echt gut gefallen hat.

hm - nja ich brauch eh was für die übebrückung von "pretty little liars" (bin ja ein pllier) - wieviele staffeln gibt's da? bzw wieviele folgen haben die staffeln?

Jules
12-08-2013, 20:01
hm - nja ich brauch eh was für die übebrückung von "pretty little liars" (bin ja ein pllier) - wieviele staffeln gibt's da? bzw wieviele folgen haben die staffeln?

Jetzt läuft gerade die erste Hälfte von der 3. Staffel mit 12 Folgen und die 2. Hälfte kommt dann ab Januar wie bei PLL auch. Mur die 1. und die 2. Staffel haben nur jeweils 12 Folgen.

Ich weiß das du ein pllier bist ich kenne sich aus dem Forum ;)

Couchgeflüster
12-08-2013, 20:03
Jetzt läuft gerade die erste Hälfte von der 3. Staffel mit 12 Folgen und die 2. Hälfte kommt dann ab Januar wie bei PLL auch. Mur die 1. und die 2. Staffel haben nur jeweils 12 Folgen.

Ich weiß das du ein pllier bist ich kenne sich aus dem Forum ;)

hehe - ja cool dann werd ich das mal schauen danke für die infos :bussi:

wie heißtn du dort? ich ally :d:

Jules
12-08-2013, 20:06
hehe - ja cool dann werd ich das mal schauen danke für die infos :bussi:

wie heißtn du dort? ich ally :d:

Gerne :knuddel:

Auch Jules du hießt aber erst anders ;)

Couchgeflüster
12-08-2013, 20:07
Gerne :knuddel:

Auch Jules du hießt aber erst anders ;)

ja genau - aber iwie war mir der nick dann zu lang (obwohl der lap. den immer schon angezeigt hat beim einloggen) - aber der alte ist einfach :d:

die jules :wub:

Jules
12-08-2013, 20:56
@MTVteenwolf: The last five minutes of tonight's #TeenWolf will leave you breathless. You're not going to see this one coming. #ALPHAPACT

Ist gerade getwittert worden .... Hoffentlich ist ganz bald morgen früh damit ich's gucken kann :wub:

RatSawGod
12-08-2013, 21:29
:love::trippel:

cubiloo
13-08-2013, 07:04
Hätten ruhig eine Doppelfolge senden können. :zeter:

Die Geschichte mit Stiles Mom. :heul:

Ich habe gerade gelesen das wohl wirklich noch jemand stirbt ---“Someone’s gonna die, which is sad, and there’s going to be lots of drama"

Es waren sogar drei. :hair:

Der wird doch nicht einen der 3 Hauptdarsteller umbringen, oder? Auf Allison könnte ich am ehestens verzichten. Aber ich glaube keinen der 3 wird es treffen. Peter darf auf keinen Fall was passieren. Und natürlich Melissa und dem Sheriff.

@MTVteenwolf: The last five minutes of tonight's #TeenWolf will leave you breathless. You're not going to see this one coming. #ALPHAPACT

Das Ende. http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/whis_hyvent02_10552.gif

Jules
13-08-2013, 09:09
Ich muß mir die Folge nochmal anschauen am besten untertitelt denn dieses mal habe ich absolut keinen Durchblick mehr :help:

Derek wird wieder zum Beta wenn er Cora rettet?
Peter traue ich nicht von hier bis da.
Der Cop vom FBI ist Scotts Dad?
Und der Schluss :ko: ich hasse Cliffhänger besonders diesen

Crystal Reed hat das in einem Interview gesagt das noch einer stirbt und es sehr traurig wird um ihren Kuss mit Isaac zu rechtfertigen. Da dieser Kuss noch nicht war (oder ich habe ihn übersehen) wird es wohl im Finale sein. Somit müßte jemand sterben dessen Tod ihr nahe geht.
Alison und Isaac geht ja mal gar nicht ich mag Isaac und er passt nicht zu ihr und obwohl ich Alison nicht besonders mag gehört sie zu Scott die sind so Endgame wie Rachel und Finn...

cubiloo
13-08-2013, 11:12
Derek wird wieder zum Beta wenn er Cora rettet?

Hab ich auch so verstanden. Aber was hat Peter davon.

Peter traue ich nicht von hier bis da.

Siehe oben. Peter Hale is a character i love to hate. :anbet: Und hoffe insgeheim das er noch etwas Gutes in sich hat.
Als er Lydia die Tür aufgemacht hat. You - Me - You - Me :rotfl:

Der Cop vom FBI ist Scotts Dad?

:ja: Tolle Idee. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Mal sehen ob sie die Story weiterführen.

Und der Schluss :ko: ich hasse Cliffhänger besonders diesen

Jedenfalls kommt noch eine Folge. Und ich hoffe mit ein paar Antworten und keinen Cliffhanger. :trippel:

Jules
13-08-2013, 11:48
Als er Lydia die Tür aufgemacht hat. You - Me - You - Me

Ja das war zu geil

Aber was hat Peter davon.

Ich weiß es nicht das Derek im Rang nicht höher steht als er:nixweiss:

Jedenfalls kommt noch eine Folge. Und ich hoffe mit ein paar Antworten und keinen Cliffhanger.

Das hoffe ich auch aber es gibt mit Sicherheit einen Cliffhänger...Antworten müßte es eigentlich geben denn in der 2.Hälfte geht es ja um was anderes

Was auch noch geil war wie Scott die die Alphas zurückgepfiffen hat als sie an Mrs. Morell wollten selbst Kali hat gekuscht:o

Jules
13-08-2013, 14:18
So jetzt habe ich die Folge noch mal geschaut und etwas mehr verstanden. Dieses Ritual am Schluss bedeutet das die 3 sich opfern um ihre Elternteile zu schützen? Deaton wird sie zurückholen was aber riskant ist? Das untertauchen mußte jemand tun der eine emotionale Verbindung zu demjenigen hat...hab ich das richtig verstanden?

RatSawGod
13-08-2013, 14:40
für nen fbi-agent wirkt der aber nicht sehr intelligent :suspekt::zahn: passt allerdings wieder, wenns scotts dad sein soll :helga::engel:

und diese anspielung auf scotts tattoo war saudämlich :rotfl::zahn: aber insgesamt eine sehr intensive folge :love:

So jetzt habe ich die Folge noch mal geschaut und etwas mehr verstanden. Dieses Ritual am Schluss bedeutet das die 3 sich opfern um ihre Elternteile zu schützen? Deaton wird sie zurückholen was aber riskant ist? Das untertauchen mußte jemand tun der eine emotionale Verbindung zu demjenigen hat...hab ich das richtig verstanden?
ich glaub, es ging eher drum den baum zu finden und somit die eltern, statt darum sie zu beschützen und die person, die einen runterdrückt, holt einen auch wieder zurück... aber im großen und ganzen stimmt das schon so, ja :zahn:

Jules
13-08-2013, 14:52
und diese anspielung auf scotts tattoo war saudämlich aber insgesamt eine sehr intensive folge

Da war doch irgendwas mit Dunkelheit im Herzen so wie ein Schatten und daraufhin sagte Scott like a tattoo könnte damit auch Dereks Tattoo gemeint sein denn ich meine irgendwo Gelesen zu haben das Dereks Tattoo eine wichtige Bedeutung hat.

Ah ok dann hab ich es ja fast richtig gehabt deswegen auch die emotionale Verbindung zu demjenigen damit er zurückgeholt werden kann oder irgendwie so:D

RatSawGod
13-08-2013, 21:01
wenn du was nicht versteht, empfehl ich dir die photo recap bei tv.com http://www.tv.com/shows/teen-wolf-2011/alpha-pact-2886529/ :ja:
les ich auch immer..aber eigentlich nur weil sie meist superwitzig ist :d:

Rumpsteak
13-08-2013, 21:10
diese folge, nach den letzten drei folgen, die eher unter "meh" abzustufen sind, war diese folge ja mal grenzgenialst :anbet:

ich hab kurz aufgezwillt, als sich stydia küssten. :wub: allerdings hätte ich das lieber mit stiles und derek gesehen, ganz klar.

Jules
13-08-2013, 22:03
wenn du was nicht versteht, empfehl ich dir die photo recap bei tv.com http://www.tv.com/shows/teen-wolf-2011/alpha-pact-2886529/ :ja:

Ich lese dann immer hier noch mal nach http://www.myfanbase.de/teen-wolf/episodenreviews/?eid=7490 aber danke dir ist wirklich witzig gemacht
Ich hatte aber noch nie so Schwierigkeiten wie heute :) ich schaue fast alle Serien die ich schaue in Englisch aber heute war der Wurm drin :)

RatSawGod
13-08-2013, 22:28
diese folge, nach den letzten drei folgen, die eher unter "meh" abzustufen sind, war diese folge ja mal grenzgenialst :anbet:

ich hab kurz aufgezwillt, als sich stydia küssten. :wub: allerdings hätte ich das lieber mit stiles und derek gesehen, ganz klar.
:tsts:
für mich gehören stiles und lydia zusammen :wub:

Ich lese dann immer hier noch mal nach http://www.myfanbase.de/teen-wolf/episodenreviews/?eid=7490 aber danke dir ist wirklich witzig gemacht
Ich hatte aber noch nie so Schwierigkeiten wie heute :) ich schaue fast alle Serien die ich schaue in Englisch aber heute war der Wurm drin :)
ist ja nicht schlimm :knuddel:

was schaust du denn noch so? :trippel:

Jules
13-08-2013, 22:34
:tsts:
für mich gehören stiles und lydia zusammen :wub:

ist ja nicht schlimm :knuddel:

was schaust du denn noch so? :trippel:

Ja Stiles und Lydia würden gut zusammenpassen aber ich denke nicht das sie zusammenfinden

Bis jetzt schaue ich in Englisch

Teen Wolf
Pretty little liars
Twisted
Bones
Grey's Anatomy

Ich such aber noch was was ich in den Pausen schauen kann mal sehen was sich noch findet

cubiloo
13-08-2013, 22:52

Toll gemacht. :anbet:

Und heute habe ich das erste Mal ein wenig Kendra die Jägerin bei Mrs Morell rausgehört. :wub:

Denneii
14-08-2013, 12:32
für nen fbi-agent wirkt der aber nicht sehr intelligent :suspekt::zahn: passt allerdings wieder, wenns scotts dad sein soll :helga::engel:
:d: :rotfl: Ich bin also nicht der einzige der Scotty manchmal etwas..öhm..weniger intelligent findet. :schleich: :zahn:

Der Kuss zwischen Lydia & Stiles. :wub:

Die Story mit Stiles Mum hab ich nicht ganz verstanden..wer war wohl die Frau die in dem Auto gestorben ist? :kopfkratz Wenn Stiles Dad damals Allisons Dad getroffen hat, muss sie ja irgendwas mit den Wölfen/Jägern zu tun gehabt haben, auch weil sie über seine Frau bescheid wusste und er meinte sie hätte ihm fast die Hand gebrochen als er sie gehalten hat. :Popcorn:

Oh und die Storyline zwischen Allison & Isaac finde ich toll, auch wenn mir Scott in dem Moment total leid getan hat. :( Würde mich nicht mal wundern wenn er sich nach der Rettung so als Cliffhanger wieder Deucalion anschließt, weil er jetzt "niemanden" mehr hat...
Und bzgl. Derek, Cora & Peter - Derek ist doch damals zum Alpha geworden weil er Peter getötet hat und der ist seitdem geschwächt. Könnte es nicht also so sein dass Peter eventuell wieder seine Kräfte (zumindest die eines normalen Betas) zurückbekommt indem Derek seine Alpha-Kräfte opfert?

Jules
14-08-2013, 13:05
Und bzgl. Derek, Cora & Peter - Derek ist doch damals zum Alpha geworden weil er Peter getötet hat und der ist seitdem geschwächt. Könnte es nicht also so sein dass Peter eventuell wieder seine Kräfte (zumindest die eines normalen Betas) zurückbekommt indem Derek seine Alpha-Kräfte opfert?

Ich weiß es auch nicht. Peter weiß bei Derek genau wie er die Fäden zu ziehen hat. Genau wie in 3x03 impft er ihm eine Idee ein un versucht sie ihm dann wieder so energisch auszureden weil er genau weiß das Derek es dann erst recht macht. Die Bemerkung das er Cora mit seiner Macht als Alpha heilen könnte hat Peter ja nicht gereicht, eine als Sorge getarnte spitze Bemerkung bezüglich Dereks Unzulänglichkeit als Alpha, die Dereks Gefühl von Versagen und Einsamkeit erst so richtig untermauert hat hat Derek soweit getrieben es zu tun. Was aber jetzt Peter davon hat kann ich auch nur vermuten. Geht bei der Heilung die Macht des Alphas auf Cora über dann denke ich mir das er dann Cora tötet denn sie ist bei der nächsten Mondnacht noch so geschwächt das sie ihm auch als Alpha total unterlegen ist. Er hat Laura ohne zu zögern getötet um ein Alpha zu sein und er würde es auch wieder tun denke ich um an diesen Rang zu kommen.

Cindarella-
14-08-2013, 23:33
So nun hab ich auch die letzte Folge sehen können.

Stiles, Alison und Scott opfern sich für ihre Eltern :heul:
Ich fand die letzte Szene schon sehr emotional.

Stiles und Lydia, das haben sie schon sehr süß gemacht die Produzenten. :wub:
Wenn Derek dabei gewesen wäre, zu wem wäre er geschickt worden... :teufel:

Die Isaac und Alison Sache gefällt mir allerdings nicht so, und ich mag Isaac wirklich sehr gerne. Aber da ist stress bzw. Eifersucht vorprogrammiert und man weiß ja das am Ende Alison zu Scott gehört, daher ist es nur Spannungsmacherrei von den Produzenten und das nervt etwas.
Die sollen andere "Gegner" haben, aber nicht im eigenen Pack.

Derek opfert sich für seine Schwester :(
Und ich traue Peter auch gar nicht über dem weg. Manchmal hab ich die Vermutung er weiß selbst nicht wo das alles hinführt und benutzt Derek manchmal als Versuchskaninchen. Oder es ist ganz einfach, manchmal spricht die menschliche Seite aus Peter und manchmal die böse Werwolf Seite.
Aber Derek nicht mehr als Alpha der Truppe, kann ich mir nicht vorstellen. Er ist doch der geborene BadBoy der gar nicht so bad ist.

Die Eltern waren mit am lustigsten an dieser Folge.
Und Danielle die war genial :clap: sie darf ruhig öfters mal auftauchen.

Das die anderen Alphas auf Scott gehört haben fand ich schon genial. Und sein Dad ist dieser FBI Typ, naja brauch ich ehrlich gesagt nicht.
Und Jennifer/Julia kann auch gerne wieder gehen .... fand ich sie doch so toll am Anfang....

Jules
16-08-2013, 20:19
Ich schaue gerade 3x12 die Folge wurde heute bei itunes veröffentlicht und ist schon online :D

cubiloo
16-08-2013, 20:38
Ich schaue gerade 3x12 die Folge wurde heute bei itunes veröffentlicht und ist schon online :D

Bei mir kommen nur Folge 1-11. :( Gibts da einen Trick?

Jules
16-08-2013, 20:48
Bei mir kommen nur Folge 1-11. :( Gibts da einen Trick?

Hab dir eine PN geschickt weil ich nicht weiß ob ich das hier posten darf

cubiloo
16-08-2013, 22:51
http://mainzelsmile.ioff.de/medien/schweig.gif

Danke. :)

Und Entzugserscheinen setzen gerade ein. 5 Monate. :aggro: Werde mir dann halt nochmal Staffel 1,2 und 3.1 anschauen.

RatSawGod
16-08-2013, 23:02
mag auch ne pn... :helga:

MoneyHoney
17-08-2013, 00:50
Was ein Finale :anbet:

Natürlich musste Peter am Ende auftauchen :love:

Jules
17-08-2013, 07:50
http://mainzelsmile.ioff.de/medien/schweig.gif

Danke. :)

Und Entzugserscheinen setzen gerade ein. 5 Monate. :aggro: Werde mir dann halt nochmal Staffel 1,2 und 3.1 anschauen.

Bitte :)

Ja 5 Monate können lang sein aber vielleicht gehts ja ganz schnell rum. Denn bei PLL und Twisted sind es auch nur noch 2 Folgen bzw. bei Twisted nur noch eine und dann ist auch Pause bis Januar.

Ich werde mir jetzt Samstags auf RTL2 die Folgen anschehen und dann mal schauen obwohl ich die Deutschen Stimmen ja nicht so mag.

Jules
17-08-2013, 10:22
So dann will ich mal mein Fazit zum Finale abgeben ich setze es aber in Spoiler damit ich keinem der es noch nicht gesehen hat die Vorfreude nehme :)

Also für mich war es ein schönes Finale echt gute Folge mit zeitweiligen Atemaussetzern meinerseits. Mein Mann wollte mich schon einweisen lassen, weil ich als vorm PC hing und nur nein bitte nicht von mir gegeben hab und er sich dachte jetzt ist es soweit jetzt ist se total durchgeknallt:D

1. Finde es sehr gut das die Krallenlady Kali tot ist. Bei den Twins hatte ich erstmals Atemaussetzer denn in ihnen steckte ja noch gutes und deshalb finde ich es auch gut das sie noch leben.
2. Scott ist jetzt ein Alpha finde ich sehr gut auch die Art und Weise wie
3. Den nächsten Aussetzer hatte ich als Jennifer meinte Derek umbringen zu müssen denn das geht ja mal gar nicht :D umso bescheuerter finde ich es das er die Stadt verläßt :heul::heul: ich hoffe nicht für lange...
4. Als der Baum einstürzte und dann Isaac keine Kraft mehr hatte und im letzten Moment Stiles kam das war auch so ein puhhh Moment aber gut gemacht.
5. Der Schluss hat mir persönlich mal wieder alles versaut denn Peter das war ja wieder mal so klar meinen persönlichen Hate Charakter mal wieder so in Szene setzen zu müssen.

Meine ersten Eindrücke schaue es mir die Tage noch mal an...ich freue mich auf die nächste Hälfte. Mal sehen ob es sich noch mehr steigert. Denn ich finde das es sich von Staffel zu Staffel immer mehr gesteigert hat.

RatSawGod
17-08-2013, 11:12
Auch geschaut :freu:

Insgesamt schönes Finale.. hätte es aber begrüßt, hätten sie mehr beleuchtet wie denn dieses ganze in-eiskaltes-Wasser-setzen-und-den-Baum-finden genau funktioniert :nixweiss: War schon alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen... :helga:

Allison vergast mal eben nen FBI-Agent und das hat null Konsequenzen für sie? :nixweiss:
Was wurde dem eigentlich erzählt, wo denn die ganzen Elternchen die ganze Zeit waren? Er scheint das ja einfach hinzunehmen, dass sie wieder da sind :zahn:

Finds ja schade, dass Jennifer tot is.. irgendwie moche ich die ja. :schäm: Und bei den Werwolf-Twins störts ja auch niemanden, dass die mal böse waren. :zahn: (Lydia und der cholerische Typie stören mich besonders :motz:)
Allerdings sind so jetzt endlich mal tatsächlich ein paar bösen Buben gestorben und dümpeln nicht im Pflege-/Altenheim vor sich hin, ein Fortschritt. :zahn:

Lieblingszitat: "Your name is one of the few things I know." :zahn: war aber wohl eher unfreiwillig komisch :engel:

Dass nun wieder Peter der Bösewicht ist, nervt ein wenig.. :rolleyes: Aber Scott als Alpha gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wies weitergeht :trippel:

Miau
17-08-2013, 11:23
Die Seite wo ich Teen Wolf immer geschaut habe ist down :heul:
Dann muss ich mal auf die Suche gehen. :schleich:

cubiloo
17-08-2013, 21:53
So dann will ich mal mein Fazit zum Finale abgeben ich setze es aber in Spoiler damit ich keinem der es noch nicht gesehen hat die Vorfreude nehme :)

Also für mich war es ein schönes Finale echt gute Folge mit zeitweiligen Atemaussetzern meinerseits. Mein Mann wollte mich schon einweisen lassen, weil ich als vorm PC hing und nur nein bitte nicht von mir gegeben hab und er sich dachte jetzt ist es soweit jetzt ist se total durchgeknallt:D

1. Finde es sehr gut das die Krallenlady Kali tot ist. Bei den Twins hatte ich erstmals Atemaussetzer denn in ihnen steckte ja noch gutes und deshalb finde ich es auch gut das sie noch leben.
2. Scott ist jetzt ein Alpha finde ich sehr gut auch die Art und Weise wie
3. Den nächsten Aussetzer hatte ich als Jennifer meinte Derek umbringen zu müssen denn das geht ja mal gar nicht :D umso bescheuerter finde ich es das er die Stadt verläßt :heul::heul: ich hoffe nicht für lange...
4. Als der Baum einstürzte und dann Isaac keine Kraft mehr hatte und im letzten Moment Stiles kam das war auch so ein puhhh Moment aber gut gemacht.
5. Der Schluss hat mir persönlich mal wieder alles versaut denn Peter das war ja wieder mal so klar meinen persönlichen Hate Charakter mal wieder so in Szene setzen zu müssen.

Meine ersten Eindrücke schaue es mir die Tage noch mal an...ich freue mich auf die nächste Hälfte. Mal sehen ob es sich noch mehr steigert. Denn ich finde das es sich von Staffel zu Staffel immer mehr gesteigert hat.

Auch geschaut :freu:

Insgesamt schönes Finale.. hätte es aber begrüßt, hätten sie mehr beleuchtet wie denn dieses ganze in-eiskaltes-Wasser-setzen-und-den-Baum-finden genau funktioniert :nixweiss: War schon alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen... :helga:

Allison vergast mal eben nen FBI-Agent und das hat null Konsequenzen für sie? :nixweiss:
Was wurde dem eigentlich erzählt, wo denn die ganzen Elternchen die ganze Zeit waren? Er scheint das ja einfach hinzunehmen, dass sie wieder da sind :zahn:

Finds ja schade, dass Jennifer tot is.. irgendwie moche ich die ja. :schäm: Und bei den Werwolf-Twins störts ja auch niemanden, dass die mal böse waren. :zahn: (Lydia und der cholerische Typie stören mich besonders :motz:)
Allerdings sind so jetzt endlich mal tatsächlich ein paar bösen Buben gestorben und dümpeln nicht im Pflege-/Altenheim vor sich hin, ein Fortschritt. :zahn:

Lieblingszitat: "Your name is one of the few things I know." :zahn: war aber wohl eher unfreiwillig komisch :engel:

Dass nun wieder Peter der Bösewicht ist, nervt ein wenig.. :rolleyes: Aber Scott als Alpha gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wies weitergeht :trippel:

Dann will ich auch mal. Grad habe ich mir die Folge nochmal angesehen.

Bei Peter :wub: bin ich da ganz bei euch. Ich hätte lieber einen neuen Villain. Jeff Davis hat ja geschrieben, das er zur Zeit am liebsten Peter Hale Stories schreibt. Ich möchte ihn lieber als sarkastischen, undurchsichtigen Crazy Uncle.

Gut das Jennifer Blake es nicht überlebt hat. Für einen Moment dachte ich am Ende das sie doch überlebt. :hair: Und dann kam Peter. :heul: War aber eine tolle Szene.

Deucalion sah ja furchteregend als Demon Wolf aus. :fürcht: War seh überascht das er am Leben bleibt. Kann mir gut vorstellen, das er in der 2. Hälfte nochmal auftaucht. Vielleicht bitten die ihn um Hilfe.

Das die Zwillinge es geschafft haben, war irgendwie klar. Würde gerne wissen, ob Danny aufgeklärt wird.

Ich fand die Szenen der Eltern in den Bunker toll. Bin gespannt, wie das Verhältnis von Siles und seinen Vater wird. Und Stiles rettet alle mit einen Baseballschläger. Batman :wub:

Scott als Alpha find ich auch toll. Wahnsinn, wie er sich seit der 1. Staffel verändert hat.

Und jetzt lass die Zeit bitte schnell vobei gehen. :06Januar: :trippel:

Denneii
17-08-2013, 22:51
Ich will auch. :trippel: :zahn:

Also von der kompletten Umsetzung bin ich erst einmal begeistert. Hab mir die Folge ausnahmsweise mal nicht am PC angesehen sondern in bester Qualität auf dem TV und da wirkt sie tatsächlich nochmal irgendwie "teurer" - der Weg von den ersten Folgen bis hier hin kommt einen länger vor als gerade einmal 36 Folgen. :d:
Dann mal kurz was mir besonders gefallen hat:
- Kalis Tod! Endlich! Bye bitch! :wink: :zahn:
- dass die Zwillinge doch überlebt haben :d: Bin innerlich kurz gestorben als sie denen das Genick gebrochen hat. :fürcht: Ob die sich jetzt noch verwandeln können? :nixweiss:
- Scotts Verwandlung :d:

Was mir allerdings gar nicht gefallen hat:
- Jennifers Tod :q: Fand ich alles total abwegig. Scott und Derek wissen genau wie stark und vor allem unberechenbar Deucalion ist, aber halten Jennifer vom töten ab. :rolleyes: Bei Jennifer wussten sie schließlich dass sie mit seiner Ermordung aufhören würde, Deucalion führt doch noch immer irgendwas im Schilde und ist vor allem so viel stärker als alle anderen und als er auf Jennifer losgeht schauen sie nur fröhlich zu?! Einfach nur DÄMLICH! :schmoll:
- gleichzeitig stört mich eben auch dass Deucalion überlebt hat :rolleyes: Werde ich nicht drüber fertig dass man so einen einfach laufen lässt :zeter:
- die Logikfehler - erstmal das oben bereits angesprochene bzgl. Alison und Scotts Vater & dann Stiles Rettungs-Szene :suspekt: Die stecken unten fest und kommen einfach nicht raus, aber er kommt mal eben ohne Kratzer und frisch geschminkt rein und rettet alle? Aha...:rotfl:

Ansonsten kam einen das Ende fast wie ein Serienfinale vor, so total "und alle lebten glücklich bis ans ende ihrer Tage" :zahn: Man merkt schon heftig dass eigentlich nur 12 Folgen geplant waren und dann verlängert wurde, gab ja gar keinen richtigen Cliffhanger wie befürchtet und das macht mir sogar das warten leichter. :freu: :D

Und Derek wird ja wohl wiederkommen. :suspekt: :heul:

cubiloo
18-08-2013, 23:00
Morgen wird am Ende der Folge eine Vorschau auf die 2. Hälfte gezeigt.

The #TeenWolf finale is TOMORROW! Don't miss it at 10/9c on @MTV - followed by an exclusive scene from the next season!!

Did we mention that the sneak peek of the winter season we're airing after tomorrow night's #TeenWolf has a prettttttty big surprise in it?

MoneyHoney
18-08-2013, 23:14

Jules
19-08-2013, 07:54
Oh cool :trippel:

Ich habe gerade mal alte Spoiler durchforstet und hab einen gelesen in dem es um Colton Haynes Ausstieg geht---Sein Ausstieg wird mit gescheiterten Vertragsverhandlungen begründet. Wie eine Quelle gegenüber E! Online berichtet, sollen Haynes und dessen Agenten nach einer Wartezeit von zwei Monaten nicht auf das „lukrative Angebot“ von zwei weiteren Staffeln mit einer Anzahl von 48 Episoden reagiert haben.
Heißt das es gibt auch definitiv eine 4. Staffel? War dazu schon was bekannt?

Denneii
19-08-2013, 16:01
Eine 4. Staffel kommt bestimmt, aber das Gerücht stimmt nicht. :D Die anderen bekommen auch jedes Mal nur Verträge für ein Jahr, damit MTV, wenn jemand beliebter oder unbeliebter ist denjenigen entsprechend aus der Story schreiben kann oder derjenige eine größere Storyline bekommt.
Colton hat ganz einfach eine Rolle in "Arrow" an Land gezogen und ist ab der zweiten Staffel auch noch in den Hauptcast aufgestiegen. :ja:

Ich hätte mir ja gewünscht dass Ericas Leiche nie gefunden worden wäre und sie jetzt zurückkommen würde. :heul:

Jules
20-08-2013, 09:55
Den Sneak Peak für 3x13 hätten die sich sparen können für mich persönlich :D denn ich hab kein Bock auf die Allison-Isaac-Scott Triangle. Aber was soll geht ja nicht nach meinen Wünschen :rotfl: jetzt heißt es wohl warten 5 lange Monate :heul::heul::heul:

cubiloo
20-08-2013, 09:59
Uiiii, der Anfang des Teasers war ja irgendwie bekannt, aber was dann kam. :o
Damit habe ich nicht gerechnet.

Kate Argent ist zurück. :hair: Aber als was?

Eine 4. Staffel kommt bestimmt, aber das Gerücht stimmt nicht. :D

:freu:

RatSawGod
20-08-2013, 10:09
Kate Argent ist zurück. :hair: Aber als was?
kann denn da niemand tot bleiben :motz:

hat jemand nen link zum teaser? :helga:

cubiloo
20-08-2013, 10:13

hat jemand nen link zum teaser? :helga:

Teen Wolf Teaser 3B (http://www.spoilertv.com/2013/08/teen-wolf-season-3b-sneak-peek.html)

Denneii
20-08-2013, 10:24
Erica. :crap:

:zahn:

Jules
20-08-2013, 11:03

Es war ja nur ein Traum und ich hoffe das sie tot bleibt die brauch ich nicht wieder zurück

Rumpsteak
23-08-2013, 18:25
Teen Wolf Teaser 3B (http://www.spoilertv.com/2013/08/teen-wolf-season-3b-sneak-peek.html)

um gotts willen. :rotfl:

achja, mein fazit zum finale:

:anbet:
allerdings dachte ich, dass deucalion stirbt. aber das passt, ich mag ihn...das is so ne hassliebe.

but derek, get your damn hairy ass back. :zeter:

RatSawGod
23-08-2013, 19:18
ich mochte bisher keinen der bösewichte außer peter und jennifer.. der rest kann weg :zahn: aber die sterben nie :motz:

Jules
25-08-2013, 16:29
Teen Wolf 3b spoilers

ETonline: Jennifer implied that Peter would be going after Scott’s Alpha status. Will he?
Davis: Peter may find that Scott is a more powerful ally and needs him … or he may go after him. I like the idea that he might go after Scott. That remains to be seen.

ETonline: You also said that Lydia’s relationship with Peter will be a big part of the winter season. How so?
Davis: Oh yeah! You’re going to find out a lot of secrets about their relationship, what Peter’s bite actually meant for Lydia, and how they’re connected. There’s a lot left to explore there, but the writers were talking about where to place that story when we were breaking the summer season, which needed to focus on Derek and Scott, so we played this one to the side for a bit so we can pay more attention to it in the winter season. Right now, we’re breaking an episode that deals with their relationship head on, and I think fans are going to love it.

ETonline: Speaking of Lydia, now that we know she’s a banshee, what’s next?
Davis: You’ll see her learn how to control it, find out what it means to actually be a banshee and how the scream plays into it. It’s a little bit of X-Men/superhero stuff, but we’re going to keep it grounded within the context of our world.

ETonline: Does this also allow for you guys to have Lydia working alongside Scott, Allison and the group to solve all the upcoming mysteries?

Davis: Yeah, absolutely. And it’s going to create difficulties between Lydia and Aiden because she’s going to see herself as one of the good guys; someone who can do something good with her powers, whereas Aiden has typically been bad. She’s going to say to him, “I’m a good guy, you’re a bad guy and I don’t think I should be with you.” That’s a big conflict for her — especially once she becomes more powerful.

ETonline: What will Aiden and Ethan’s role in the winter season be now that they have no pack and no real reason to be in Beacon Hills?
Davis: They’re going to need a new pack. One of the difficulties is they don’t have a good reputation, so they are going to be in need of protection, which will lead them to seek out the help of Scott and Lydia.

ETonline: We also saw Ethan and Danny holding hands in the closing moments — what does the future hold for their relationship?

Davis: Their relationship will certainly evolve, and it starts to affect everything. I can say that it may not end happily for one of them.

ETonline: That closing shot — which paired off Lydia and Aiden and Danny and Ethan — also implied Isaac and Allison would be getting more serious next year.
Davis: They’re going to be feeling it out for a few episodes. They won’t rush into anything; we have some funny scenes in the first few episodes … before we bring you into the dark. What I loved about this ending is that in high school, you do have different kinds of relationships. You break up, you get back together, you date other people — but the constant is your friends, and Scott will always have Stiles, so I liked that we got to have that moment in the end. Yes, Scott is single, but he’s still got his friends and the people he loves are still in his life, it’s just in a different way now.

ETonline: I can’t imagine Isaac living with Scott while dating his ex is particularly comfortable …
Davis: It’s going to be impossible, and it’s addressed right in the first episode through some funny scenes.

ETonline: At the same time, Scott will obviously be busy. Does being an Alpha change him?

Davis: Quite a bit. You’re going to see, over the first few episodes, Scott struggling with his new identity. He’s confident in his werewolf abilities, but, sort of, back to being a normal teenager in high school, which is a strange process for him. And he’ll lose his confidence — we’re working on a great character arc for him that will show all those progressions.

ETonline: Derek left town in the finale. Why?
Davis: Well, I love great entrances [and] I love people returning. But he’s actually going off on a separate mission. Derek goes to get something — something that is particularly important to his family.

ETonline: At Comic-Con you revealed the winter season will involve a kitsune — a shapeshifting trickster fox. What else can you say?
Davis: That’s going to be very, very important. Without saying too much, there are some new monsters coming into the fold of Beacon Hills and one of the big mysteries that runs throughout the winter season is their purpose for being there. We’re excited to tell this new story, and I hope the fans like it because we’re excited about it.

ETonline: Will there be a time jump?
Davis: Only a few weeks. I will also say that the first episodes are a two-parter that act as one story. Then, the next two episodes revolve around Halloween and the night before Halloween: Hell Night, which is sometimes called Mischief Night — all I will say is, be afraid, be very afraid.

cubiloo
25-08-2013, 18:50
Hört sich gut an. Besonders:

Mehr von Lydia und ihren Kräften und Dereks Mission.

Ausserdem habe ich woanders gelesen, das

Peter nicht der Big Bad villain von 3B sein wird. Aber man soll ihn trotzdem nicht unterschätzen.

And just because Peter's intentions of stealing Scott's new Alpha power was revealed, doesn't mean he's the big bad when the show returns in January. "He's not actually the big bad, the villain," Davis teases. "He's definitely an antagonist for the next season. Our heroes should watch out for him." He adds that fans can still expect to see Peter and Derek spent a lot of time together.

Quelle (http://www.spoilertv.com/2013/08/teen-wolf-season-3-jeff-davis-eonline.html)

:rotfl:

http://i41.tinypic.com/1zva8v9.png
http://i40.tinypic.com/x1fv4j.gif

Cindarella-
25-08-2013, 19:14
Ich hab nun auch endlich das Finale gesehen, das war super :d:
Aber nun müssen wir wieder so lange warten bis es endlich weiter geht :(

Der Spoiler ist auch ganz interessant.
Könnte Dereks Mission was mit seiner Familie zu tun haben? Gibt es noch Lebende die er ausfindig machen will?

Ich freue mich zu lesen das wir auch lustige Szenen weiterhin nicht verzichten müssten :D
Allerdings hoffe ich das die Isaac und Alison Sache sich nicht zu lange zieht, denn am Ende gehört Alison zu Scott und der arme Isaac hat was "echtes" verdient.

Und weiter Stiles und Scott Szenen :d:

cubiloo
12-10-2013, 22:30
Eine 4. Staffel wurde heute auf der NYC Comic Con offiziell bestätigt. :freu: Leider wird sie nur aus 12 Folgen bestehen. :(

Ausserdem wird es eine Art Talkshow ( Wolf Watch ) nach jeder Folge geben. Mit Auftritten von Darstellern. Host ist Jill Wagner aka Kate Argent.

Quelle (http://www.spoilertv.com/2013/10/teen-wolf-renewed-for-4th-season.html)

Hoffentlich kommt bald ein neuer Trailer. :trippel:

cubiloo
18-11-2013, 20:46
Noch 7 Wochen. Und es soll heute noch einen neuen Teaser geben. :trippel:

https://twitter.com/MTVteenwolf/status/402479574195662848

MoneyHoney
19-11-2013, 04:27
der Trailer ist jetzt nichts besonderes :crap:

cubiloo
19-11-2013, 15:31
Stiles :heul:

War leider sehr kurz, aber doch interessant. Stiles nimmt diese "Darkness" wohl schwer mit. :tröst:

Es soll wohl noch ein Scott/Alison Teaser kommen. :trippel:

cubiloo
09-12-2013, 21:46
Noch 28 Tage :trippel:

http://s7.directupload.net/images/131209/temp/t26bd37t.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3466/t26bd37t_jpg.htm)

This isn't you :o

https://www.y*utube.com/watch?v=4Qx1cO33gzs

RatSawGod
09-12-2013, 21:52
sieht gut aus :trippel:

Cindarella-
09-12-2013, 23:45
28 Tage, ist ja doch nicht mehr so lange.

Freu mich schon auf den Januar und Februar, da starten endlich wieder meine lieblings serien, auch Teen Wolf . :)

cubiloo
12-12-2013, 21:39
2minuten Trailer :anbet:

http://www.youtube.com/watch?v=-qJGOau2wSw