Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teen Wolf
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
Nächsten Montag geht es weiter. :freu:
obwohl das hier nicht so toll klingt
Prepare to loose a Core Character (http://www.enstarz.com/articles/31309/20131227/teen-wolf-season-3b-spoilers-prepare-to-lose-someone-core-character-slated-for-death-video.htm)
Obwohl Kern nicht Hauptcharakter bedeutet. Ich möchte keinen mehr verlieren. Erika und Boyd fand ich schon schlimm. Vielleicht ist es ja einer der Neuen.
MoneyHoney
06-01-2014, 18:30
heute Nacht :trippel:
hab letztens übrigends The First Time mit Dylan O'Brien aka Stiles geschaut :anbet: :wub:
kleineelfe
07-01-2014, 08:04
sehr verwirrender anfang :suspekt:
ich denk er issen alpha? :kopfkratz
warum hat er wieder orange augen?
OMG! Die Folge muss ich heute abend nochmal schauen. Soviel ist passiert. Kira find ich interessant. Dad McCall macht sich schon wieder unbeliebt :hammer:, dafür gleicht Mama McCall das wieder aus. :wub:
Ich hoffe Scott schmeisst Isaac jede Folge mindestens 1mal an die Wand. Comedy pur. :clap:
Tolle Performance von Dylan O'Brian. :anbet:
Das Ende :teufel: Ich bin ja sehr gespannt, wer die beiden gefangen hält.
kleineelfe
07-01-2014, 10:05
ich musst auch so lachen, aber eher noch über die mutter von scott
"Guys :zeter:"
ich würde behaupten das die mutter von alison... die hat doch :kopfkratz onkelchen gebissen und vatern gekillt, aber man sie ne leiche... eventuell weil die transformation gerade im gange war und papa das herz verfehlt hat, hat sie überlebt
oder opa von alison könnte auch sein, wobei die hand auf dem schalter eher weiblich aussah
Eine für mich sehr verwirrende Folge die kann ich mir nochmal ansehen. Scott und Isaac zu geil. Der Raum in dem die 2 hängen ist doch der der Argents oder nicht? Die Hand am Schalter ist meiner Meinung auch weiblich. Mama Argent verstarb doch letztendlich im KH oder erinnere ich mich da falsch? Wenn müßte sie auferstanden sein oder Tante Kate...sonst wüßte ich spontan keinen der es sein könnte...mhh
kleineelfe
07-01-2014, 11:29
:idee:
evntuell kim
die neue
MoneyHoney
07-01-2014, 12:22
geniale Folge :freu:
die Comedy mit der Mutter, Isaac und Scott :rotfl: :anbet:
Kim ist bestimmt nicht die, die Derek & Uncle Peter da hängen lässt, ich denke ja das sie der neue Loveinterest für Scott wird und darüberhinaus auch iwas übernatürliches ist :wub:
Stiles steht diese Seite des Charakters sehr gut ich finde Dylan hat es auch glaubwürdig rüber gebracht. Das alle 3 jetzt erstmal einen an der Klatsche haben war iwie klar also so verwirrend fand ich das ganze nicht wirklich :nixweiss:
kleineelfe
07-01-2014, 12:29
was mich immer noch irritiert, scott sagte doch "i'm an alpha now"
die haben doch blaue augen
nu hat er wieder orange, liegt das an dem sighteffekt der nahtoterfahrung? aber die ist "ewig her" und war davor... oder irre ich mich :kopfkratz
kleineelfe
07-01-2014, 12:30
Kim ist bestimmt nicht die, die Derek & Uncle Peter da hängen lässt, ich denke ja das sie der neue Loveinterest für Scott wird und darüberhinaus auch iwas übernatürliches ist :wub:
Stiles steht diese Seite des Charakters sehr gut ich finde Dylan hat es auch glaubwürdig rüber gebracht. Das alle 3 jetzt erstmal einen an der Klatsche haben war iwie klar also so verwirrend fand ich das ganze nicht wirklich :nixweiss:
die mama von kim? :zahn: so als neue hunter
Wer ist Kim?
Oder meint ihr Kira? (http://teenwolf.wikia.com/wiki/Kira_Yukimura)
MoneyHoney
07-01-2014, 12:49
Kleine Alphas haben in der Regel rote Augen sowohl Derek als auch Peter hatten blaue weil sie generell blaue haben denn sobald ein Werowlf jmd tötet bekommt er blaue Augen :love:
Der Werwolf dem Scott begegnet ist Malia z.B. hatte auch blaue Augen eventuell hat sie ja ihre Familie umgebracht aus dem Affekt weil sie nicht wusste was geschiet?
Das mit Scotts orangenen Augen ekläre ich mir so das er ja immernoch nicht den Alpha in sich kontrollieren kann, im Finale wars ja auch eher glück das der Alpha in ihm durch kam zudem ist er ja ein wahrer Alpha einer der wenigen überhaupt. Das könnte dann dafür sprechen das er eher einen Rot/Orangenen Mix hat
Ich glaube es gibt keine Mutter von Kira aber Kira hat mich ja total an Alison erinnert nur das sie halt Asiatin ist :lol:
wir meinten schon Kira :zahn: :feile:
kleineelfe
07-01-2014, 14:00
Wer ist Kim?
Oder meint ihr Kira? (http://teenwolf.wikia.com/wiki/Kira_Yukimura)
oh ups...
da hab ich sie wohl mit unserer kim verwechselt :blush:
Twilight
08-01-2014, 21:03
Netter Auftakt zu Staffel 3B. Am geilsten waren die Isaac/Scott Szenen. :clap:
Von den drei mind-door-Szenarien gefällt mir die von Stiles am besten. Er stellt das auch einfach sehr glaubhaft dar. Ich finde außerdem, dass der Schauspieler seit der ersten Staffel gewaltige Fortschritte gemacht hat. :ja:
Kira find ich sympathisch, mal sehen was man noch so von ihr erfährt.
ABER! "Wolf Watch" ist so freaking überflüssig... :ko:
Rumpsteak
08-01-2014, 21:09
die folge war richtig gut, mal nicht so ne trantöten-folge zu beginn. :zahn:
ich glaube, dass kate peter und derek (naked! :love: :zahn:) foltert. das wär auch ziemlich logisch, da peter als alpha in der ersten staffel sie selbst umgebracht hat. obwohl ich mir grad nicht sicher bin, ob er sie gebissen hat oder nicht.
Peter hat Kate nicht gebissen. Hat ihr mit seinem Klauen die Kehle aufgeschlitzt.
http://tvrecappersanonymous.files.wordpress.com/2011/08/ep-12-dead-kate.jpg%3Fw%3D500%26h%3D283
Ich habe 2 Theorien wer es sein könnte.
A) Peter hat jemanden Neues verärgert
oder
B) Jennifer Blake hat noch Familie.
Cindarella-
11-01-2014, 19:06
Hab nun auch die erste Folge gesehen und sie hat mir ganz gut gefallen.
Das Malia nun ein Werwolf ist hab ich mir gleich gedacht. Stellt sich nur die Frage ob sie es schon war als sie im Auto saß und sie selbst ihre Familie getötet hat, da sie noch keine Kontrolle hatte oder ob ein Werwolf die Familie angriff und sie einer wurde.
Die neue Kira find ich ganz nett, könnte lustig mit ihr werden. Und die Clique wird nun immer größer. Wo sind eigentlich die Zwillinge? Die leben doch noch oder?
Die drei stiles, scott und Alison tun mir richtig leid, das sind ja schlimme "Alpträume". Oder eher Phasen zum Tod.
Scott's Mutter geht ja mittlerweile richtig cool mit der Werwolf Sache um und Stiles Dad tut mir extrem leid.
Und dann haben wir noch Derek und der Onkel (Namen vergessen) die von jemand gefoltert werden. Von wem? Jemand die eigentlich Tod sein sollte? Alisons Tante oder Mutter? Oder jemand ganz anderes?
So nun ab zu Pretty little liars :undwech:
Und dann haben wir noch Derek und der Onkel (Namen vergessen) die von jemand gefoltert werden. Von wem? Jemand die eigentlich Tod sein sollte? Alisons Tante oder Mutter? Oder jemand ganz anderes?
Peter :wub:
http://i42.tinypic.com/23vb7s8.jpg
Der Trailer zur nächsten Folge
Trailer (http://www.spoilertv.com/2014/01/teen-wolf-episode-314-more-bad-than_7816.html)
:trippel:
Cindarella-
12-01-2014, 22:24
Genau Peter heißt er, danke. :achso:
kleineelfe
14-01-2014, 09:24
oh, alle daneben geraten
Super Folge. :anbet: Ende war zwar etwas kitschig, aber schön. Bin gespannt ob da noch was mit Malia kommt.
Kira ist so süß. :wub: Und passt besser zu Scott als Allison.
Stiles und Isaac. "And what's with the scarf! Ich kann nicht mehr. :rotfl:
deucalion :o Und Isaacs Retterin hat überlebt. Was da wohl in der Kiste ist?
Bitte mehr Szenen mit Uncle Peter und Derek. :clap:
Die Zwillinge sind total überflüssig. Muss ich nicht haben.
Twilight
14-01-2014, 14:33
Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber:
Diana von The Secret Circle als Malia in Teen Wolf? Wie geil :anbet:
kleineelfe
14-01-2014, 16:29
bei stiles scheint die türe ja wieder zu zu sein
genau wie bei scott
nur allison hat die türe wohl noch auf
Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber:
Diana von The Secret Circle als Malia in Teen Wolf? Wie geil :anbet:
The Secret Circle :fürcht: Eine der schlechtesten Serien, die ich mir je angesehen habe. Cassie war so unerträglich :zahn:
Aber das war Diana??? Hab sie gar nicht erkannt :o
Twilight
14-01-2014, 18:59
The Secret Circle :fürcht: Eine der schlechtesten Serien, die ich mir je angesehen habe. Cassie war so unerträglich :zahn:
Aber das war Diana??? Hab sie gar nicht erkannt :o
:rotfl: Die Serie war wirklich grausig, aber ich hatte so gehofft, dass man "Diana" nebst Phoebe Tonkin danach irgendwo anders wiedersehen wird. Und beides ist (jetzt) tatsächlich eingetroffen. :D:d:
MoneyHoney
21-01-2014, 07:23
hammer Folge :anbet:
mit vielen lustigen Szenen :lol: Was Kira jetzt wohl ist? Am Anfang dachte ich auch ein Werworlf bzw dieser Shewolf von dem die Folterin bei Peter und Derek sprach.
Go Kira :anbet:
Und Chris hatte einen kurzen aber geilen Auftritt. :zeter: Another werewolfe
Der Coach ist so genial. Und leider viel zu selten dabei. :clap:
kleineelfe
25-01-2014, 22:38
der shewolf ist wohl die mama von derek und onkel peters schwester :kopfkratz
Cindarella-
26-01-2014, 20:13
Also mein Senf zu 3.14 und 3.15
3.14
Also Derek so ohne Shirt ist schon ganz nett. :D
Und die Chefin hinter dem ganzen ist also eine alte Lady die gleich mal den Finger von Peter abschneidet.
Die beiden wurden dann aber ja befreit von einem Mädel die natürlich Deucalion angeheuert hat. Was würden die ohn ihn tun?
Malia wurde also gefunden, das sie noch lebt hab ich mir ja gedacht.
Am besten fand ich das Stiles Vater recht behielt und Scotts Dad unrecht hatte. :clap:
Von Kira bin ich auch so begeistert wie die meisten hier, eine ganz süße.:wub:
Ist euch mal aufgefallen wie kurz Alisons Röcke sind? Ich hab mir nur die ganze zeit gedachte, arme Schauspielerin die muss ja die ganze Zeit drauf achten das man nichts sieht. :crap:
3.15
Also die Story mit diesen „Mörder“ fand ich mal gut, war etwas neues.:d:
Die Frage jetzt, was ist Kira?
Ich glaube ja das der Dad von Kira unbedingt möchte das Kira sich mit Scott anfreudet und das er weiss was Scott ist.
Daher vermute ich nicht das Kira irgendwas bedrohliches für die Werwölfe ist.
Und ja auch in dieser Folge war sie wieder bezaubernd.
Dann hatte diese Folge so viele Momente wo ich einfach nur lachen musste.
1. Alisons Dad der rein platze als sie und Isaac sich gerade vergnügen wollte und er Ali in sein Büro bat. „Another Werwolf“ :rotfl:
2. und wie Stiles und Scott darüber sprachen das scott ein „hot girl“ ist. :lol:
3. Coach, der bringt einen immer zum lachen. :anbet:
4. Stiles Dad der erfahren hat was Lydia ist. :lol:
5. Die Zwillinge gehen wieder zu Schule und der eine erwischte Danny beim Knutschen. :D
Warum glaubt Stiles Dad den Kids eigentlich nicht? Immer hin lagen sie schon öfters richtig. :nixweiss:
Und was hat Derek von seiner Mum erfahren?
2. und wie Stiles und Scott darüber sprachen das scott ein „hot girl“ ist. :lol:
:clap:
http://i39.tinypic.com/1pgps0.gif
Und was hat Derek von seiner Mum erfahren?
:ja:
Und warum Peter das unbedingt wissen will. Der hat doch wieder irgendwas angestellt
Das Ende :oStiles :( Wie das wohl weitergeht.
Stiles und sein Dad. :love:
Und ist der eine Zwilling jetzt tot? Und wird Denny endlich eingeweiht?
kleineelfe
28-01-2014, 11:25
ich glaub nicht das stiles der böse ist
ich denke mal er wird gelenkt
und kira ist ne bedrohung für diese eiszapfenkämpfer, weil sie ja wärme ausstrahlt/ eine feueraura hat
Rumpsteak
28-01-2014, 14:33
die veränderte intro-musik ist so genial! :wub:
MoneyHoney
28-01-2014, 15:43
ich dachte erstmal das wäre ein Fehler :rotfl: Aber ich finds auch episch :anbet: Hoffe das war jetzt nicht nur weil die Folge an Halloween gespielt hat :rolleyes:
Kira geht für mich immer mehr als der She Wolf durch? Ich meine als Scott sie mit seinem Blick gescannt hat fand ich das sah nicht nach Fuchs aus sondern nach Wolf :schmoll:
Stiles war mal wieder am besten :anbet: Genauso wie Ethan und Danny :lol:
Mit Derek, Isac, Ethan, Aiden, Lydia und Danny haben wir aber 6 und nicht 5 :kopfkratz
kleineelfe
28-01-2014, 16:31
ich musste ja so lachen wie sie scotts vater verascht haben und stiles im hintergrund sich das lachen verkneifen musste
Rumpsteak
28-01-2014, 18:55
Mit Derek, Isac, Ethan, Aiden, Lydia und Danny haben wir aber 6 und nicht 5 :kopfkratz
mit danny is nix passiert, also passt das mit den 5.
ich würd ja gern wissen, was der werte herr argent mal wieder gemacht hat. :trippel: :zahn:
MoneyHoney
28-01-2014, 19:08
ok dann haben wir 4 Werwölfe und einen Banshee passt iwie nich so aber mal schauen :trippel:
Er war ja am Ende verletzt und in der Box hatte er so schien es mir so eine zerbrochene Maske
Kira geht für mich immer mehr als der She Wolf durch? Ich meine als Scott sie mit seinem Blick gescannt hat fand ich das sah nicht nach Fuchs aus sondern nach Wolf :schmoll:
Wie meinst du das? Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch. Wann hat er sie "gescannt"?
adrian84
28-01-2014, 19:53
Und ist der eine Zwilling jetzt tot? Und wird Denny endlich eingeweiht?
Glaube nicht, dass der tot ist. Zumindest meine ich hätte er sich zum Schluss bewegt als die Schattenteile weg waren und sein Bruder zu ihm hingerannt ist...
Ich hab mir vor kurzem noch gedacht die könnten mal nen neues Intro machen und schon isses da ;)
Glaube aber ehrlich gesagt auch, dass war nur wegen der Halloween Episode...
Fand die Folge einer der stärksten überhaupt bisher. Halloween Folgen scheinen denen zu liegen. Würde mir fürs kommende Jahr aber dann auch wünschen diese auch an Halloween auszustrahlen (man könnte ja quasi das Sendeschema von Pretty Little Liars übernehmen).
Die Zwillinge gefallen mir mittlerweile echt gut in der Serie und Kira empfinde ich auch als Bereicherung (zumal mir diese schmachtenden Blicke zwischen Scott und Allison aufn Senkel gehen). Staffel 3B ist bislang mit Abstand die Stärkste der Serie. War also definitiv ne gute Entscheidung die Serie auf lange Staffeln auszudehnen...
Als Derek die Kinder erschreckte war auch toll. :rotfl:
:o
http://25.media.tumblr.com/2de957dab793bad6c753633361a86b45/tumblr_n02qmbXXT01qixosbo4_500.gif
Glaube nicht, dass der tot ist. Zumindest meine ich hätte er sich zum Schluss bewegt als die Schattenteile weg waren und sein Bruder zu ihm hingerannt ist...
Wird in der Vorschau aufgeklärt.
https://www.y*utube.com/watch?v=DFIGWXZlkOw
Stiles im Krankenhaus. :(
Und das war der Moment in dem das Sterek Fandom zusammengebrochen ist. :zahn:
http://25.media.tumblr.com/6d6506396c58c73930b23f2f65ea056b/tumblr_n03xh7rVGE1qghwluo9_250.gif http://24.media.tumblr.com/28b8789e972152c13cf7fb12bbef9a38/tumblr_n03xh7rVGE1qghwluo10_250.gif
Rumpsteak
28-01-2014, 21:46
Und das war der Moment in dem das Sterek Fandom zusammengebrochen ist. :zahn:
http://25.media.tumblr.com/6d6506396c58c73930b23f2f65ea056b/tumblr_n03xh7rVGE1qghwluo9_250.gif http://24.media.tumblr.com/28b8789e972152c13cf7fb12bbef9a38/tumblr_n03xh7rVGE1qghwluo10_250.gif
nein! :sumo: sterek waren, sind und werden für immer the only otp dieser serie sein. :zahn:
nein! :sumo: sterek waren, sind und werden für immer the only otp dieser serie sein. :zahn:
Das meine ich ja. Stiles hat ja nicht verneint. Hab es etwas unglücklich ausgedrückt. :helga:
Let’s be honest, Stiles being the villain this season raises the odds of him being Derek’s love interest at least fifty percent right.
tumblr (http://noodletastic.tumblr.com/post/74798212511/lets-be-honest-stiles-being-the-villain-this)
Der Remix vom Intro war sicherlich nur einmalig. Dafür war nämlich der DJ verantwortlich, der auch auf der Black Light Party aufgelegt hat :zahn:
Dieser hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bloody_Beetroots
Cindarella-
01-02-2014, 21:15
So hab nun die letzte Folge angesehen.
Hab ich mich kauptt gelacht als Stiles, Scott, Lydia und Kira von Scotts Dad ausgerfragt wurden. Und Mr. Stilinski im Hintergrund. :D :d:
Isaac hat mir am Anfang total leid getan :( aber mal abgesehen von Scott ist das ja jedem passiert der Übernatürlich ist.
Was sind diese Schattenmänner? und was haben sie mit dem Dad von Alison zu tun? Und was haben die Nummern zu bedeuten?
Schön das Derek endlich mal wieder mit den anderen in Kontakt tritt. Hab ihn ein wenig bei den anderen vermisst.
Und Stiles am Ende :crap: sieht nicht gut für den armen aus.
Zum glück gehört zu seinen besten Freunden ein paat Werwölfe, Banshee, eine gute Schützin die Übernatürliches ermordet und was auch immer Kira ist, die werden ihn wohl glauben das es was Übernatürliches war, was ihn veranlasst hat Kira töten zu wollen.
Rumpsteak
02-02-2014, 01:04
Das meine ich ja. Stiles hat ja nicht verneint. Hab es etwas unglücklich ausgedrückt. :helga:
ah, tschuldigung. habs genau anders aufgefasst. :rotfl:
bez. dylan: jetzt bald mal soll der erste trailer zu the maze runner" kommen. da bin ich echt schon gespannt drauf. :trippel:
Omg Stiles :o Damit habe ich nicht gerechnet. Und was sollte der Hinweis auf Mama Stilinskis Krankenakte.
Dereks Auftritt was geil. :anbet: Mit den Zwillingen kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Und gut wie immer erwähnt wird, dass sie Schuld an Boyds Tod sind. Und was wollte Dad McCall Scott sagen?
Die Vorschau :eek:
http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif
http://25.media.tumblr.com/4179920fe9f549dce33ba4efbfe71472/tumblr_n0fvp2VL5g1qixosbo3_500.gif
Wie ist Mama Stilinski noch mal gestorben? Da war doch in dieser Staffel schon mal irgendwas oder irre ich mich jetzt? Mama Mc Call hat die Akten überprüft und es waren doch die gleichen Symptome wie bei Stiles.
Es heißt ja das nicht alle Hauptdarsteller für die neue Staffel dabei sind aber bitte nicht Stiles sterben lassen :heul:denn für ihn sieht es im Moment ja nicht gut aus
kleineelfe
04-02-2014, 12:46
die aktion mit den zündkerzen :rotfl:
kleineelfe
04-02-2014, 13:09
:zeter: der kleine süße stiles soll ein böser sein :zeter:
:schmoll: das möchte ich nicht :schmoll:
Wie ist Mama Stilinski noch mal gestorben? Da war doch in dieser Staffel schon mal irgendwas oder irre ich mich jetzt? Mama Mc Call hat die Akten überprüft und es waren doch die gleichen Symptome wie bei Stiles.
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie im Krankenhaus gestorben ist. Und Stiles war bei ihr. Der Sheriff war bei einem Verkehrsunfall und das Opfer meinte zu ihm, das er unbedingt zu seiner Frau ins Krankenhaus fahren sollte. Aber er glaubte ihr nicht und blieb. Eine Todesursache wurde meiner Meinung nicht erwähnt.
Das war in der vorletzten oder letzen folge von 3a. Als der Sheriff, Melissa und Argent in der Hölle waren.
kleineelfe
04-02-2014, 19:59
der junge papa argent sieht ja nett aus :hehe:
Cindarella-
04-02-2014, 23:04
Ich hab die neue Folge noch nicht gesehen, aber das will ich auch nicht.
Wenn die as durchziehen dann :mad:
Rumpsteak
04-02-2014, 23:10
Die Vorschau :eek:
:anbet:
der bisherige 3b-verlauf ist grandios!
sollte sich stiles in nen dämon verwandeln (die - wirklich einfallsreich - oni heißen, was einfach das japanische wort für dämon ist :rolleyes: :nerdthoughts: ) wär das doch der beste plot-twist, den man haben kann. oder was auch immer der dark spirit jetzt machen wird...in dieser folge hab ich ein paar mal akustisch nix verstanden.
allerdings hab ich den blick in die krankenakte von mama stilinski nicht gemocht, aber stiles sterben lassen? niemals!
...das ruiniert doch die ganze show. :zahn:
kleineelfe
04-02-2014, 23:19
ich frag mich ja die ganze zeit, was genau der vater von scott für eine rolle spielt
der scheint ja mehr zu sein als nur nen popeliger fbi agent
Rumpsteak
04-02-2014, 23:22
ich frag mich ja die ganze zeit, was genau der vater von scott für eine rolle spielt
der scheint ja mehr zu sein als nur nen popeliger fbi agent
von mir aus kann der auch endlich hops gehen. :zahn:
kleineelfe
04-02-2014, 23:27
:zahn: ich find den auch eher mehr als flüssig :ja:
Stiles ist nicht böse, nur der böse geist, der sich bei ihm eingenistet hat, den suchen die Oni doch, wenn ich das richtig verstanden habe.:ja:
von mir aus kann der auch endlich hops gehen. :zahn:
Ich glaube ich muss den jetzt mal verteidigen, so schlimm ist er nicht, für einen Aussenstehenden muss Sheriff Stilinksi doch inkompetent wirken, die Leichen stapeln sich in dem kleinen Nest und er löst keinen Fall, ist doch klar das da irgendwann mal jemand kommt und nachforscht.
Auf persönlicher Ebene scheint Scotts Mutter jetzt nicht wirklich ein Problem mit ihm zu haben (so wie er charakterisiert ist, glaube ich auch nicht, das er sich einfach verkrümelt hat, der wird schon Unterhalt gezahlt haben) und auch wenn er keinen Preis als Vater des Jahres gewinnt und scheinbar wenig Kontakt zu Scott hatte, war er sofort im Beschützermodus, als die Oni auftauchten. Und dafür wünscht man ihm den Tod? Papa Argent hat Scott ne Knarre ins Gesicht gedrückt und ihm gedroht ihn abzuknallen, Derek wollte Lydia töten usw., dagegen ist Scott's Vater doch nix.
kleineelfe
05-02-2014, 01:11
ne, der hat sowas an sich was ich nicht mag :nein:
ich denke mal, da kommt noch was dickes mit dem :ja:
adrian84
05-02-2014, 12:24
Es heißt ja das nicht alle Hauptdarsteller für die neue Staffel dabei sind aber bitte nicht Stiles sterben lassen :heul:denn für ihn sieht es im Moment ja nicht gut aus
Das halte ich für ausgeschlossen. Stiles ist für die Show viel zu essentiell aufgrund seines Humors, als das man rausschreiben würde. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einer der fünf "Vorspann Hauptdarsteller" aussteigt. Sollte es doch so sein, dann würde zum jetzigen Zeitpunkt mein Verdacht am ehesten auf Lydia fallen, zumindest erscheint Sie für mich momentan am unbedeutensten.
Kann mir eher vorstellen, dass man ein Elternteil die Biege machen lässt (wobei die lustigerweise ja alle schon nur noch ein Elternteil haben) oder jemanden wie Isaac oder Peter...
3B ist bislang meiner Meinung nach die stärkste Staffel. Aus kreativer Sicht war es sinnvoll die Serie auf 24 Folgen pro Staffel auszudehnen, einfach weil ich das Gefühl habe, dass die Autoren sich da jetzt auch mehr "austoben"...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einer der fünf "Vorspann Hauptdarsteller" aussteigt.
Genau das hat Jeff Davies aber angedeutet, er hat gesagt das man danach wohl den Vorspann ändern wird. Ich tippe bei den fünf Stars am ehesten auf Derek, er hat keine beutende Funktion mehr in der Serie und ist jetzt schon ziemlich getrennt vom Rest des Casts.
Ich würde aber viel lieber die doofen Zwillinge loswerden.
3B ist bislang meiner Meinung nach die stärkste Staffel. Aus kreativer Sicht war es sinnvoll die Serie auf 24 Folgen pro Staffel auszudehnen, einfach weil ich das Gefühl habe, dass die Autoren sich da jetzt auch mehr "austoben"...Sehe ich nicht so, 3A und 3B werden de facto wie zwei separate Staffeln behandelt, kreativ hatte das keinen großen Einfluss, das sind genau wie vorher 12 teilige Arcs mit eigenen Gegnern etc.,
RatSawGod
05-02-2014, 18:57
hab nun auch mal die folgen nachgeholft, 3b gefällt mir verdammt gut :love: vielleicht sogar am besten bisher.
gottseidank wars nur die eine folge! :zahn: :fürcht: :hair:
Ich tippe bei den fünf Stars am ehesten auf Derek, er hat keine beutende Funktion mehr in der Serie und ist jetzt schon ziemlich getrennt vom Rest des Casts.
Ich würde aber viel lieber die doofen Zwillinge loswerden.
:d:
kleineelfe
05-02-2014, 19:17
ich befürchte ja eher mama scott oder papa stiles :crap:
ich will aber keinen verlieren
Cindarella-
05-02-2014, 20:42
jemanden wie Isaac oder Peter...
ich befürchte ja eher mama scott oder papa stiles :crap:
ich will aber keinen verlieren
. Ich tippe bei den fünf Stars am ehesten auf Derek, er hat keine beutende Funktion mehr in der Serie und ist jetzt schon ziemlich getrennt vom Rest des Casts.
Ähm Hallo, Könnt ihr die alle bitte raus halten wenn es um das Thema geht wer stirbt? Danke :D
Ich möchte keinen von denen verlieren auch Scott ist für mich ausgeschlossen. Von lydia und Alison trenne ich mich auch ungerne.
Jeff Davis meinte ja er müsse den Vorspann ändern lassen.
Prepare to lose someone. We will be possibly be changing out main title sequence so not everyone's going to make it out of this season alive," Mr Davis revealed.
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich am ehesten auf Alison verzichten. Ich mag Lydia mittlerweile mehr als sie. Aber ich glaube auch das es Derek treffen könnte. Vielleicht verlässt er nur BH und bekommt er eine eigene Spin-off. Oder es könnte der Jeep gemeint sein. :zahn:
Quelle (http://au.ibtimes.com/articles/532145/20131230/teen-wolf-season-3b-creator-jeff-davis.htm#.UvKrYbRbsZM)
kleineelfe
05-02-2014, 23:04
vielleicht wird kim ja die neue allison
http://i59.tinypic.com/zuli78.jpg
kleineelfe
06-02-2014, 12:57
:helga:
Cindarella-
06-02-2014, 15:55
Also ich muss zugeben, mit Alison könnte ich momentan auch am ehesten Leben. Sie lässt mich komplett kalt und manchmal ertappe ich mich dabei das ich hoffe das eine Szene mit ihr schnell rum geht.
RatSawGod
06-02-2014, 16:07
auf isaac oder allison könnt ich auch gut verzichten, ohne dass mir groß was fehlen würde.
kleineelfe
06-02-2014, 16:11
och nö, isaac mag ich
Cindarella-
08-02-2014, 22:22
Okay also die Folge hat mir gut gefallen. :d:
Stiles hat mir erst total leid getan :( und wie er zu Melissa "Mum" sagte.
Aber als dieser Typ Alison, Isaac und Dad Argent sagte das diese Dämonen hinter jemand bösen her sind, dachte ich mir es ist bestimmt Stiles. Und er scheint es auch zu sein. Ich hoffe ihm passiert nichts!
Kira und Scott sind total niedlich :wub:
Und der junge Papa Argent sah ja tatsächlich sehr lecker aus. :wub:
Dagegen könnte ich auf Scott's Dad wirklich verzichten.
Und Derek war wieder zu sehen. :d:
Episode 3.18 - Riddled
Stiles goes missing; Scott and the others set off on a search; Lydia tries to master her new abilities.
Etwas in eigener Sache
Ich gehe im Juli auf eine Teen Wolf Con in England. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif Bestätigt sind zur Zeit Ian Bohnen, JR Bourne und Holland Roden. Ich hoffe so auf Tyler H. Und Dylan nimmt wohl nur an der Con in Wien teil. :schmoll: Das ist aber eine teure Con und da sind auch Darsteller aus TVD dabei. Muss ich nicht haben.
Rumpsteak
10-02-2014, 17:45
Etwas in eigener Sache
Ich gehe im Juli auf eine Teen Wolf Con in England. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif Bestätigt sind zur Zeit Ian Bohnen, JR Bourne und Holland Roden. Ich hoffe so auf Tyler H. Und Dylan nimmt wohl nur an der Con in Wien teil. :schmoll: Das ist aber eine teure Con und da sind auch Darsteller aus TVD dabei. Muss ich nicht haben.
:o :clap:
ich wusste gar nicht, dass es ne con in wien geben wird...geil.
aber mal nachgeschaut: 70 euro für ein tagesticket. nee, also so nicht, obwohl ian bohen auch dabei ist.
Wow! :anbet:
Wahnsinn was die aus der Serie gemacht haben. Die steigern sich von Folge zu Folge. Hab ein bischen Angst vor der letzten Folge. :fürcht: Will mir gar nicht ausmalen was da alles passieren wird.
Dylan :anbet: Einfach nur genial. Und Kiras Mutter ;)
kleineelfe
11-02-2014, 16:18
:heul: stiles
kiras mutter ist ja mal cool druff
Rumpsteak
11-02-2014, 22:52
dämonenstiles :anbet:
und ich will nicht, dass tyler hoechlin die serie verlässt. hat sich ja zumindest nach der szene mit scott im krankenhaus so angehört, als ob derek sich komplett nen eigenen weg sucht, da scott als alpha ja ausreicht...
wie kommts aber eigentlich, dass immer die neuen charaktere, die vorgestellt werden, auch irgendwas supernatürliches in sich haben. *serienklischee* :zahn:
kleineelfe
11-02-2014, 22:57
derek ist doch kein alpha mehr :kopfkratz
und ohne rudel wird er doch zu einem omega oder?
denke mal eher, er wird so wie jetzt auch immer rumgeschickt werden zu recherchezwecke
und scott braucht ihn ja immer noch als lehrmeister
kleineelfe
12-02-2014, 00:14
:zeter::zeter::zeter:
auf youtube gibts nen dicken spoiler wer stirbt
:aggro::aggro::aggro::aggro::aggro::aggro:
RatSawGod
12-02-2014, 00:26
gut, dass wir nun alle wissen, dass jemand stirbt.
wieauchimmer... creepy folge :fürcht::anbet:
adrian84
12-02-2014, 11:18
wie kommts aber eigentlich, dass immer die neuen charaktere, die vorgestellt werden, auch irgendwas supernatürliches in sich haben. *serienklischee* :zahn:
Das frage ich mich bei solchen Serien auch immer :D Als ob da niemand normales sein kann... Oder sind die Charaktere einfach quasi Magneten, die automatisch alles übernatürliche anziehen? :p
Da ich keine Lust habe mich durch massig an youtube Videos zu klicken und doch zu neugierig bin, kannst du das als Spoiler hier reinpacken? Also entweder nen Hinweis zum Video oder wer's laut dem Video ist?
Danke! :knuddel:
dämonenstiles :anbet:
http://i57.tinypic.com/2508py9.png
:anbet:
Cindarella-
12-02-2014, 17:15
Da ich keine Lust habe mich durch massig an youtube Videos zu klicken und doch zu neugierig bin, kannst du das als Spoiler hier reinpacken? Also entweder nen Hinweis zum Video oder wer's laut dem Video ist?
Danke! :knuddel:
Ich würde es bitte auch gerne wissen.
dat_holgi
12-02-2014, 17:35
Mal nen Gruß in die kleine Runde hier :wink:
Bin ja eigentlich immer wieder erstaunt, dass das ne MTV Serie ist.
Die aktuelle Folge war wirklich :anbet:
Der Stiles Darsteller hat das ganze auch beängstigend gut gemacht, find aber im Großen und Ganzen den ganzen Cast ziemlich überzeugend (ganz besonders wieder in Anbetracht einer MTV Show)
Moonday :trippel:
Episode 3.19 - Letharia Vulpina
Scott and the others try to prevent a disaster; Lydia and Allison seek out an unlikely teacher.
Hat Harris vielleicht überlebt. Oder ist Lydias Mom gemeint.
Die Vorschau :fürcht:
Rumpsteak
17-02-2014, 15:10
Moonday :trippel:
Episode 3.19 - Letharia Vulpina
Scott and the others try to prevent a disaster; Lydia and Allison seek out an unlikely teacher.
Die Vorschau :fürcht:
womöglich der vater von kira...der weiß sicher mehr von dem ganzen kitsune und dark spirit-zeug. :zahn:
MoneyHoney
18-02-2014, 07:16
Peter endlich war er mal wieder zu sehen :wub:
sehr geile Folge :anbet:
Peter endlich war er mal wieder zu sehen :wub:
Ja :wub:
You're not just an uncle. :eek: Die Serie überascht mich immer wieder.
Dylan spielt dem Besessenen echt toll. :anbet:
Coach :rotfl:
Muss dem unbedingt auf Twitter folgen.
http://i61.tinypic.com/9rukxk.jpg
kleineelfe
18-02-2014, 17:26
wie lydia und allison onkel peter ausgetrickst haben :zahn:
creepy stiles gefällt mir fast besser als der spassvogel stiles
papa argent und derek auf dem revier "glaub man nicht das ich dich rette"
und was macht er :rotfl: er rettet ihn doch
Rumpsteak
18-02-2014, 21:26
ich liebe diese zweite staffelhälfte :anbet:
noch 5 folgen. :trippel:
Boah, die Trailer machen mich ganz irre.
Neueste Vorschau
http://www.y*utube.com/watch?v=32qshwuYzeo
Falls wenn Stiles gerettet wird, ist er doch voller Schuldgefühle. :(
Und der neue Deputy hat doch auch was zu verbergen. :suspekt:
Ich hoffe das es auf der DVD zu jeder Folge ein Commentary geben wird. :bitte:
:o
http://31.media.tumblr.com/05d474eb14c4a0a036abffa71079296f/tumblr_n1c57xqVQ91sdw9oro1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/e3cdcc733257e7f5481325d0186d16b3/tumblr_n1c57xqVQ91sdw9oro2_500.jpg
Das wäre mir nie im Leben aufgefallen.
Jeff Davis :anbet:
MoneyHoney
25-02-2014, 09:28
Bianca Lawson war back :anbet:
Mahlia & Stiles :wub: War das jetzt eigentlich Stiles erstes mal? :zahn:
kleineelfe
25-02-2014, 09:29
der darsteller von stiles ist so ein genialer newcomer
Mahlia & Stiles :wub: War das jetzt eigentlich Stiles erstes mal? :zahn:
http://24.media.tumblr.com/186c9c5a1ea3251aab7c10b381dccead/tumblr_n1j9yyNReJ1rboah2o1_500.png
:D
Hammerfolge :anbet:
Give me the Finger
:rotfl:
Ich will wissen was auf dem Bild war. :zeter:
Anstelle einer Vorschau für die nächste Woche, gibt es eine Trailer für die restlichen Folgen. :fürcht:
https://www.youtube.com/watch?v=usw1xgjPXa4
ich liebe diese zweite staffelhälfte :anbet:
noch 5 folgen. :trippel:
Yepp - die zweite Staffelhälfte hat einen ganz anderen Drive und ist sehr viel düsterer. Dylan O'Brien als Darsteller von Stiles hat mir schon seit der ersten Staffel sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, ob der aktuelle Handlungsfaden wirklich dazu führt, dass er in einen Werwolf verwandelt wird.
bez. dylan: jetzt bald mal soll der erste trailer zu the maze runner" kommen. da bin ich echt schon gespannt drauf. :trippel:
Hier ist er. :trippel:
https://www.y*utube.com/watch?v=dVVYE49Komw
edit: ist wohl kein ofizieller Trailer. :(
http://static4.worldofwonder.net/wp-content/uploads/2013/08/tumblr_mq2nddxInw1qf9ay0o1_250.gif http://static4.worldofwonder.net/wp-content/uploads/2013/08/tumblr_mq2nddxInw1qf9ay0o2_250.gif
RatSawGod
01-03-2014, 01:04
mag die düsteren folgen auch sehr gern :wub: und stiles könnt ich den ganzen tag zuschauen.