PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teen Wolf

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Cindarella-
02-03-2014, 23:28
Also ich fand die letzte Folge etwas verwirrend, dennoch sehr gut.

Malia finde ich ganz nett .
Stiles soll nun auch zu einem Werwolf werden? Find ich ehrlich gesagt nicht so toll, er ist der einzige der nichts Übernatürliches ist oder ein Jäger und das sollte so bleiben!
Von Derek und Papa Argent hätte man ruhig mehr zeigen können.
Ansonsten versuchen die anderen Stiles Leben zu retten :d:

Meine Vermutung wenn tatsächlich jemand sterben soll diese Staffel der/die von Anfang an dabei ist, dann ist es Lydia oder Alison. Wir haben nun zwei neue Mädels Kira und Malia, beide sehr sympathisch und potentielle Love Interest für Scott und Stiles, wie auch Ali und Lydia.

Anyone
03-03-2014, 10:19
[...]Stiles soll nun auch zu einem Werwolf werden? Find ich ehrlich gesagt nicht so toll, er ist der einzige der nichts Übernatürliches ist oder ein Jäger und das sollte so bleiben![...]
Das scheint aber nunmehr aus zweierlei Hinsicht unausweichlich. a) ist er ja unheilbar krank und b) scheint dies die einzige Möglichkeit, die Besessenheit aufzuheben.

ABER, das scheint zu offensichtlich also ist ein verrückter Turn-Around zu erwarten.

kleineelfe
03-03-2014, 10:26
ich könnt mir vorstellen das in letzter minute einer sich opfert und den geist aufnimmt und das DER dann von den glühwürmchen getötet wird

cubiloo
04-03-2014, 09:12
Hi Dad!

Es wird Ernst. :fürcht: Ich habe überhaupt keinen Plan, wie sie den Nogistune zur Strecke bringen wollen. Und das Sacrifice der Drei ist schuld. :o

Die Story rund ums Camp fand ich sehr gut und Arden hat die Rolle super gespielt. Aber es war so traurig. :(

Und bitte gibt Parrish eine größere Rolle. :lightsaber: :wub:

kleineelfe
04-03-2014, 15:12
wer spielte denn den damaligen soldaten?

das war ja auch nen schnuggel

dat_holgi
04-03-2014, 23:09
nicht ganz so stark wie die letzten folgen, aber immernoch gut und irgendwie auch recht intressant.

und die unheilbare krankheit von stiles scheint ja nun wirklich vom nogitsune, falls alse ne lösung gefunden den irgendwie los zu werden wäre wohl alles wieder gut

Cindarella-
07-03-2014, 21:01
ich könnt mir vorstellen das in letzter minute einer sich opfert und den geist aufnimmt und das DER dann von den glühwürmchen getötet wird

Und wer? Sein Dad?

wer spielte denn den damaligen soldaten?

das war ja auch nen schnuggel
Da stimme ich dir voll und ganz zu. :ja: Und ausgerechnet der ist dieser Nogistune oder wie das Ding heißt.

Ich fand die Geschichte die Kiras Mum erzählt hat schon spannend, aber das hätte man ruhig kürzen können.

Eine schöne Szene war übrigens die zwischen Alison und Stiles Dad.

Und wie Stiles Dad Derek und Mr. Argent um Hilfe gebeten hat.
Die haben sicher nen guten Plan.

cubiloo
11-03-2014, 12:56
Das ist wohl ne größere Sache was die McCalls verheimlichen. :o Ich bin so gespannt.

Dylan mal wieder überragend und Tyler H. konnte auch mal ein bischen mehr zeigen.

Peter :wub: Ich hoffe das er uns erhalten bleibt.

Noch 2 Folgen. :(

Miau
11-03-2014, 13:33
Was für eine super Folge mal wieder. :o

Jetzt ist so gut wie wieder Alles offen, denk ich.

kleineelfe
11-03-2014, 17:43
spannende folge aber das ende kam so abrupt

ist das nun stiles, oder wieder nur der geist?

wer hat denn nun die fliegen in sich?

die zwillinge, isaak und derek, oder?

Anyone
12-03-2014, 17:41
wer hat denn nun die fliegen in sich?

die zwillinge, isaak und derek, oder?
Ethan, Isaac und Derek hatten das, scheinen aber durch das Austreiben des Nogitsune davon aber befreit zu sein.

Die Rettung von Stiles lief dann zum Ende aber doch recht überraschend und unspektakulär ab - hatte da mehr erwartet.

kleineelfe
12-03-2014, 18:53
beide zwillinge

der eine in der umkleide und der andere im beisein von lydia auf dem parkplatz

:kopfkratz

ich glaub noch nicht das das wirklich stiles ist :helga:

kleineelfe
12-03-2014, 20:54
:rotfl:

papa argos ist ja bei "the secret circle" ja auch nen jäger :zahn:

kleineelfe
18-03-2014, 08:23
:heul:

cubiloo
18-03-2014, 08:23
http://www.iheartkroger.com/wp-content/uploads/2010/12/211_kleenex.jpg

kleineelfe
18-03-2014, 08:28
*schnief* danke

Jules
18-03-2014, 10:33
Das ist das erste mal das ich bei Teen Wolf heulen mußte...Ich mochte sie zwar nicht besonders in letzter Zeit aber es war total traurig :heul:

Miau
18-03-2014, 11:00
Ich hatte es geahnt. :crap:

Jules
18-03-2014, 11:05
Was mir auch nicht aus dem Kopf will von wem waren wohl die Patronen mit denen auf die Zwillinge geschossen wurde? Chris hat sie ja wohl erkannt und wollte ja auch noch mit Alison darüber reden als sie ihn anrief...

Miau
18-03-2014, 11:15
Das hab ich mich auch gefragt. Evtl sehen wir deswegen im Finale mehr. Oder ist es viellecht schon eine Vorbereitung auf die nächste Staffel?

cubiloo
18-03-2014, 13:22
Ich fand es auch sehr traurig. Aber auf sie konnte ich von den 5 aus den Vorspann am ehesten verzichten. Trotzdem :( Armer Chris :heul: Ich hatte es geahnt, als sie und Chris das Gespräch während der Waffenszene hatten.

Ich hoffe JR Bourne bleibt.

Das große Geheimnis der McCalls fand ich entäuschend. Ist natürliche eine schlimme Sache, aber ich habe mit etwas anderen gerechnet.

Und wo bleibt Peter. :zeter:

Jules
18-03-2014, 14:47
Stimmt das Geheimnis der Mc Calls war für mich auch enttäuschend da hatte ich mit mehr gerrechnet.

Für mich hat es sich so angehört als ob Alison sich von Chris verabschiedet bei der Waffenszene und von daher hatte ich auch damit gerechnet das es sie trifft.

kleineelfe
18-03-2014, 15:30
ich vermute mal das die andere jägerin die bei papa argon war die zwillinge im wald abgeschossen hat und das er sie an der kennung erkannt hat

ich musste ja so lachen als der vater sich bei scott entschuldigen wollte und der ihn eiskalt abserviert hat

ich dacht wunders was passiert ist, dabei war er "nur" nen trinker und hat ne unfall verursacht

kleineelfe
18-03-2014, 17:39
was mir die ganze zeit nicht aus dem kopf geht

wo steckt eigentlich maliah? die war doch auf der suche nach scott und von der nichte des tierarztes auf die richtige spur gebracht worden

die eine die ausgebüxt ist von der klappse hat die schule und scott schneller gefunden als maliah? :kopfkratz

MoneyHoney
18-03-2014, 17:40
Es freut mich so da Alison tot ist :anbet:

Ich konnte sie einfach nicht mehr ertragen außerdem war sie so useless nach dem breakup mit Scott. Ich hoffe ihr Tod bleibt permanent, ich hatte es gehofft das sie stirbt als sie im Keller schon die Worte zu Daddy Argent gesagt hat :love: Übrigends gefallen mir Daddy Argent und Derek sehr gut zsm :wub:

ist nächste Woche schon Finale? Ich glaube das Stiles wieder mit dem Nogitsune verschmelzen muss um am Leben zu bleiben ich hoffe dann wirklich das Scott Stiles beißt ich warte schon auf Stiles als Werwolf seit der 1.Staffel wo Peter ihn gekidnappt hat auf dem Parkplatz :crap:

cubiloo
18-03-2014, 20:41
Ich bin mal gespannt, in welcher Serie Crystal jetzt auftauchen wird. Da sie es war, die Teen Wolf verlassen wollte, hat sie bestimmt schon ein Angebot.

ist nächste Woche schon Finale?

Ja. :crap:

Aber angeblich soll es am 14.07.2014 schon weitergehen.

Ich glaube das Stiles wieder mit dem Nogitsune verschmelzen muss um am Leben zu bleiben ich hoffe dann wirklich das Scott Stiles beißt ich warte schon auf Stiles als Werwolf seit der 1.Staffel wo Peter ihn gekidnappt hat auf dem Parkplatz :crap:

Bitte nicht. :nein: Ich hoffe er bleibt menschlich.

adrian84
19-03-2014, 12:21
Bitte nicht. :nein: Ich hoffe er bleibt menschlich.

Das hoffe ich auch. Ich finde es eigentlich angenehm, wenn in so Serien mit übernatürlicher Handlung auch "echte Menschen" vorkommen. So wie bei Vampire Diaries Matt als "Quoten-Mensch" durchgeschliffen wird, wars bei TW bislang Stiles, der gerade so durch dieses "unbedarfte" und diese "Hilflosigkeit" seinen Charme hat.

Ich hätte im Leben nie gedacht, dass Sie Allison rausstreichen. Klar war Ihre Rolle in dieser Staffel nicht mehr allzu wichtig, aber letztlich ist Sie doch Scott's große Liebe und sowas hält normalerweise ne ganze Serie durch :p

Aber da bei VD eigentlich jeder tote irgendwann wiederkehrt, würde es mich nicht wundern, wenn es auch irgendwann nen Comeback von Allison gibt (wenn auch evtl. nur als Gastspiel)...

Insgesamt ist die Staffel echt richtig stark, auch wenn mir die erste Staffel Hälfte aufgrund der Storyline etwas besser gefiel, aber dennoch hat es Teen Wolf geschafft eine echt gute, wendungsreiche Actionserie zu werden, die deutlich über dem üblichen MTV Niveau angesiedelt ist...

Bennyi
19-03-2014, 12:32
was mir die ganze zeit nicht aus dem kopf geht

wo steckt eigentlich maliah? die war doch auf der suche nach scott und von der nichte des tierarztes auf die richtige spur gebracht worden

die eine die ausgebüxt ist von der klappse hat die schule und scott schneller gefunden als maliah? :kopfkratz
Einer von vielen fallengelassen Storylines^^ Auf diese Frage gibt es gerade schlichtweg keine Antwort.

[..]

Ich hätte im Leben nie gedacht, dass Sie Allison rausstreichen. Klar war Ihre Rolle in dieser Staffel nicht mehr allzu wichtig, aber letztlich ist Sie doch Scott's große Liebe und sowas hält normalerweise ne ganze Serie durch :p

Aber da bei VD eigentlich jeder tote irgendwann wiederkehrt, würde es mich nicht wundern, wenn es auch irgendwann nen Comeback von Allison gibt (wenn auch evtl. nur als Gastspiel)...

[...]

Laut diesem Interview war es Crystal Reeds Wunsch, die Serie zu verlassen. :)

http://insidetv.ew.com/2014/03/17/teen-wolf-post-mortem-crystal-reed-interview/

Cindarella-
19-03-2014, 14:04
Also das es Alison erwischt hatte ich stark vermutete, hab ich glaube ich sogar hier mal geschrieben.

1. Ali wurde in der Serie immer unwichtiger.
2. Kira ist sozusagen eine zweite Ali, süß, unschuldig aber dennoch bereit zu Kämpfen und Scott's neue große liebe. Und ich finde sie persönlich viel sympathischer.

Zudem waren ja die Schauspieler der Ali und Isaac im echten Leben zusammen, daher hab ich fast vermutet das eine/r der beiden geht nachdem sie sich getrennt hatten.

Dustin
19-03-2014, 14:06
Ich bin mal gespannt, in welcher Serie Crystal jetzt auftauchen wird. Da sie es war, die Teen Wolf verlassen wollte, hat sie bestimmt schon ein Angebot.
Nein, sie hat keine Angebote und ist jetzt erstmal arbeitslos, hat sie selbst in einem Interview gesagt.

cubiloo
20-03-2014, 00:09
Einer von vielen fallengelassen Storylines^^ Auf diese Frage gibt es gerade schlichtweg keine Antwort.

Doch.

Folge 21 The Fox and the Wolf

Bei 4.26min erzählt Scott Kira wo er das Bild und das Schwert her hat.

"You remember Malia"

Nein, sie hat keine Angebote und ist jetzt erstmal arbeitslos, hat sie selbst in einem Interview gesagt.

Oh :o

Hab gerade ihr letztes Interview gelesen. Sie möchte mit 29Jahren keine 17jährige mehr spielen.

Crystal ist älter als Tyler H. :eek:

http://31.media.tumblr.com/c1375a1c35377ea9f59fd8af0ea56c3d/tumblr_n25bmrLBWf1s6h3qoo1_500.jpg
http://31.media.tumblr.com/3e3d49644bdeaa9107c45a54cef62c07/tumblr_n25bmrLBWf1s6h3qoo6_250.jpghttp://24.media.tumblr.com/3bdffeeb6fbed3574dd21e7ccaeccb44/tumblr_n25bmrLBWf1s6h3qoo8_250.jpg

*Nila*
20-03-2014, 00:23
wassssssssssssssss sie ist 29 :ko::ko: diese genen will ich auch haben :mad:

Dustin
20-03-2014, 14:29
Crystal ist älter als Tyler H. :eek:
Holland Roden ist auch ein Jahr älter als Tyler, ich finde sowohl sie, als auch Crystal sehen aber auch aus wie Mitte bis Ende 20, wir sind nur so auf Erwachsene in Teenager Rollen konditioniert, das es nicht mehr so wirkt.

Nur so zum Spaß sollten die Produzenten mal eine Haufen 16jähriger Statisten in einen Klassenraum stecken und das in der Serie zeigen, ich wette es dauert keine fünf Minuten und auf imdb wird ein "Warum waren da so viele Kinder?!" Thread aufgemacht.:zahn:

BlackGirl
20-03-2014, 14:33
wassssssssssssssss sie ist 29 :ko::ko: diese genen will ich auch haben :mad:

Ich find, daß Melissa Ponzio mit ihren 41 noch richtig gut aussieht! :ja: Und die hat garantiert noch nix geschnippelt, höchstens die Haare gefärbt.

RatSawGod
23-03-2014, 11:56
so sehr mir doch diese creepy, düstere storyline gefällt, muss ich doch sagen, dass sie teils nicht sonderlich gut erklärt und aufgelöst wird.. manche auflösungen sind sogar recht albern, zb wenn kiras mum ihre plastikmesserchen zerbricht..dafuq?

allisons tod fand ich traurig, aber denke nicht, dass sie mir groß fehlen wird. aber damit dürfte die serie noch dunkler werden :trippel:
die beweggründe der schauspielerin auszusteigen, kann ich auch ganz gut nachvollziehen.

cubiloo
24-03-2014, 22:34
Einer meiner Lieblingsszenen. Toll gespielt. :anbet:

http://25.media.tumblr.com/476bb93e76f85b1bce2d8713b9761b76/tumblr_n2b50fMEcG1qcbki6o8_250.gif http://31.media.tumblr.com/fd52ff18520c16f6c10f7b313eeb84d2/tumblr_n2b50fMEcG1qcbki6o6_250.gif

I shed one tear — that’s all it takes?

Ich hoffe das einige Sachen gelöst/erklärt werden. Allerdings wird die Staffel 3

mit einem Cliffhanger enden. Quelle (http://insidetv.ew.com/2014/03/24/teen-wolf-season-finale-preview/)

Wolfs Watch werde ich wohl ( trotz Jill Wagner :rotauge: ) schauen. Diesmal sind Jeff Davis, Tyler P. und Dylan O'Brien dabei.

cubiloo
25-03-2014, 04:17
Jetzt ist es raus wer She-wolf ist. Die Story find ich jetzt schon doof. :crap:

Der angekündigte Tod hat stattgefunden und war überaschend.

Danny :anbet:

und es geht schon am 23.06 weiter. :trippel:

RatSawGod
25-03-2014, 15:32
Danny :anbet:

und es geht schon am 23.06 weiter. :trippel:
:anbet::anbet::anbet:

aber irgendwie kam kein finalefeeling auf :helga:

edit: ich finds aber sehr gut, dass die charaktere, die nicht offiziell über werwölfe bescheid wissen), als totale idioten dargestellt werden, die nicht raffen, was direkt um sie passiert :ja:

Rumpsteak
25-03-2014, 16:47
Jetzt ist es raus wer She-wolf ist. Die Story find ich jetzt schon doof. :crap:
:anbet: :wub:

ich bin aber glaub ich der einzige, der sie gut findet, oder? :zahn:

RatSawGod
25-03-2014, 17:25
hm, ich bin da neutral eingestellt :ja:

cubiloo
25-03-2014, 21:13
:anbet: :wub:

ich bin aber glaub ich der einzige, der sie gut findet, oder? :zahn:

Sie wird bestimmt ein Badass Villain, aber schon wieder ein/e Tote/r der zurückkommt. Mal schauen was das für Derek bedeutet. Und wieder kein Peter in dieser Folge. :zeter: Dafür Malia. Die Szene als sie Stiles mit den Klauen umarmen wollte, war klasse.

Und leider gibt es auch schlechte Nachrichten für Staffel 4

Isaac is not returning next season. :( (http://www.spoilertv.com/2014/03/teen-wolf-season-4-daniel-sharman-not.html)

kleineelfe
25-03-2014, 21:38
zwilliinge weg, isaak weg, allison weg

uiui

ganz schön schwund

adrian84
26-03-2014, 10:33
zwilliinge weg, isaak weg, allison weg

uiui

ganz schön schwund

Find ich etwas schade, dass der Cast so drastisch reduziert wird. Ich denke Isaak hatte ohne Allison nur noch wenig Potential, so wirklich spannend oder tiefschichtig ist sein Charakter nicht. Um die Zwillinge tuts mir irgendwie leid. Ich fand die Wandlung, die Sie durchgemacht haben interessant und haben auch gut zu Lydia und Danny gepasst. Überhaupt fand ich es für Teen Wolf sehr mutig so "offensichtlich" Schwule zu zeigen...

Das Comeback von der Argent Tante hat mich nicht so wirklich überrascht, alleine schon weil Sie in der Staffel doch schonmal in irgendeiner Traumsequenz vorkam. Könnte aber definitiv ein würdiger Hauptgegner nächste Staffel werden...

Insgesamt hat Teen Wolf eine fantastische dritte Staffel hingelegt, auch wenn mir persönlich die erste Staffel hälfte etwas besser gefiel. Dennoch merkte man verglichen mit Staffel 1/2 einen deutlichen Reifeprozess der Serie und das Sie sich nicht vor anderen Produktionen des Zielpublikums verstecken muss...

Anyone
26-03-2014, 15:09
...Dennoch merkte man verglichen mit Staffel 1/2 einen deutlichen Reifeprozess der Serie und das Sie sich nicht vor anderen Produktionen des Zielpublikums verstecken muss...
Yepp, das sehe ich genauso.

Das Finale hat mir insgesamt sehr gut gefallen - gerade auch der etwas längere und ruhige Ausklang inkl. dem Cliffhanger fand ich gut.

Das man die Zwillinge aus dem Spiel nimmt, ist nachvollziehbar - ihre Reize sind nun nach 24 Folgen ausgespielt, da lässt sich wenig neues einbauen und als treue Mitglieder von Scotts Rudel taugen die auch nicht wirklich. Acuh der Abgang von Ethan war damit perfekt gelöst.

Das Isaac nicht mehr in Staffel 4 dabei ist, ist schon sehr schade, war er doch immer so ein Zwischending zwischen ein bissl bad boy und extrem loyaler und tougher Kämpfer an der Seite von Scott. Allerdings ist da sicher wenig Entwicklungspotential und spannender, wie Scott diese Lücke füllen wird.

Was ich irgendwie in der Folge davor total unlogisch fand, woher der Nogitsune die Feder zum umdrehen der Oni hatte? Da gab es vorher wie nachher irgendwie keinerleit Bezug zu?

Ich bin gespannt, ob sie dafür evtl. Colton Hayes zurückholen? Wäre ein wunderbarer ERsatz für die Zwillinge und perfekter Counterpart zu Isaac.

kleineelfe
26-03-2014, 15:13
colton hat eine fixe rolle bei arrow und ist dort zum hauptcast aufgestiegen, glaub kaum das er wieder kommt

Anyone
26-03-2014, 15:17
colton hat eine fixe rolle bei arrow und ist dort zum hauptcast aufgestiegen, glaub kaum das er wieder kommt

Yepp. Aber mit den Neuankündigungen kann man halt noch nix anfangen - sprich welche Rolle sie einnehmen werden:

http://de.eonline.com/news/519642/teen-wolf-season-4-casting-scoop-meet-the-2-new-lacrosse-players-and-one-of-them-is-gay

Anyone
26-03-2014, 19:40
Hmm, wie ich gerade gelesen habe, hat Isaac eine explizite Rückkehroption, wenn er will.

phreeak
27-03-2014, 14:03
Die Zwillinge sind raus, weil se in HBO's The Leftovers ne (Haupt)rolle ergattert haben ;)
Also die ganzen Abgänge waren freiwillige Entscheidungen. Nicht seites der Produzenten etc...

Anyone
27-03-2014, 14:17
Die Zwillinge sind raus, weil se in HBO's The Leftovers ne (Haupt)rolle ergattert haben ;)
Also die ganzen Abgänge waren freiwillige Entscheidungen. Nicht seites der Produzenten etc...
Bei Sherman und Reed wusste ich das schon. Das mit den Zwillingen war mir neu. Aber gut wie das die Produzenten der Serie gelöst haben.

cubiloo
14-04-2014, 12:39
Einige Darsteller von Teen Wolf waren gestern bei den MTV Movie Awards.

:wub:

http://i59.tinypic.com/54f8ra.jpg

http://37.media.tumblr.com/d6139b7b8f43cdb9dabcc3d724a98b40/tumblr_n3zwjsyWFG1tp3mg2o1_500.gif

Quelle (http://www.justjared.com/2014/04/13/dylan-obrien-tyler-hoechlin-teen-wolf-studs-at-mtv-movie-awards-2014/)

:zeitüberbrück:

In 10 Wochen geht es weiter.

MoneyHoney
14-04-2014, 20:49
:wub: grumpy cat und Tyler Hoechlin :anbet:

cubiloo
11-05-2014, 23:13
:o

http://s14.directupload.net/images/140511/temp/b7rvjjbx.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3619/b7rvjjbx_jpg.htm)

und ich wohne nur 20km entfernt. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif

Und jetzt wieder ontopic:

Teen Wolf Season 4 - Synopsis

Still healing from tragic losses, Scott, Stiles, Lydia and Kira return to a new semester of school with more human worries than supernatural, while also trying to help their new friend, Malia, integrate back into society. But Kate Argent's surprising resurrection brings a new threat to Beacon Hills along with the emergence of another mysterious enemy known simply as The Benefactor.

RatSawGod
11-05-2014, 23:14
und ich bin noch näher dran :zahn:
war aber noch nie auf so ner con :schäm: was genau macht man denn da? käme mir irgendwie so freakig vor :helga::zahn:

cubiloo
11-05-2014, 23:16
In 10 Wochen werde ich berichten können, wie die in England abgelaufen ist. Wird meine erste sein. :fürcht:

edit: Hier ist die Fotogallerie von Tyler H bei der letzten Wolfsbane Con. Der macht, wie auch die anderen alles mit. :rotfl:

http://www.rogueeventdigitals.co.uk/gallery.php?mode=gallery&id=29&page=1

kleineelfe
12-05-2014, 19:16
und ich bin noch näher dran :zahn:
war aber noch nie auf so ner con :schäm: was genau macht man denn da? käme mir irgendwie so freakig vor :helga::zahn:

du, das ist nix schlimmes :D

du hast die chance die leute zu sehen, fragen zu stellen und einfach gleichgesinnte aus aller herren länder kennenzulernen

wobei es bei der con eventuell mehr kreischende teenies als erwachsenene wie bei uns geben sollte :zahn: der altersdurchschnitt bei uns auf der con damals war so irgendwas um die mitte 30.
bei der teenwolf con würd ich 18-20 jahre als durchschnitt schätzen. :helga:

cubiloo
12-05-2014, 20:46

:nein:

Ich kenne keine Teens die sich solche Ticketpreise leisten können.

http://i57.tinypic.com/15xl35s.png

Zumindest in Europa. In den USA könnte es anders aussehen. Aber ich glaube auch das die da älter sind. Es kommen ja noch Anreise und Hotelkosten dazu.

Ich würde das Durchschnittsalter auf 25-30 schätzen. Man muss sich ja nur die Bilder der Schauspieler mit den Fans ansehen.

Bei meinen Ticketpreis ist ein Gruppenfoto mit allen teilnehmenden Schauspielern inbegriffen.

Ich hab sowas noch nie gemacht und hoffe ich blamiere mich nicht. :blush: Aber wie heißt es in der Tenniesprache so schön: YOLO :wortzumsonntagmontag:

RatSawGod
12-05-2014, 20:51
du, das ist nix schlimmes :D

du hast die chance die leute zu sehen, fragen zu stellen und einfach gleichgesinnte aus aller herren länder kennenzulernen

wobei es bei der con eventuell mehr kreischende teenies als erwachsenene wie bei uns geben sollte :zahn: der altersdurchschnitt bei uns auf der con damals war so irgendwas um die mitte 30.

hm, klingt für mich jetzt nicht so interessant, aber danke :D

cubiloo
19-05-2014, 22:52
Teen Wolf - Season 4 - Teaser Promo "Can't Go Back"

https://www.youtube.com/watch?v=yU9YsraVTLc

Lydia :o

:trippel:

RatSawGod
19-05-2014, 22:59
warum :o? :helga:

BlackGirl
19-05-2014, 23:25
:nixweiss: Ich konnt mit dem Trailer auch nix anfangen...

cubiloo
19-05-2014, 23:26
:o weil ich mir gerade Staffel 1 und 2 angeschaut habe und sie da so anders ist. :girlie:

Ich find sie toll im Trailer und bin schon sehr gespannt, was uns erwartet.

cubiloo
19-05-2014, 23:28
Definition Teaser
(http://de.wikipedia.org/wiki/Teaser)

kleineelfe
19-05-2014, 23:41
ich find das hat sowas von phönix.. auferstanden aus der asche...

BlackGirl
20-05-2014, 00:04
ich find das hat sowas von phönix.. auferstanden aus der asche...

Riiiiiiiiise like a phoenix... *träller*

kleineelfe
20-05-2014, 00:18
huh?

MyLow
24-05-2014, 00:38
Huhu :D
Ich werde in zwei Wochen einige Teen Wolf/Vampire Diaries Schauspieler treffen können :)
Folgende TW Gäste werden da sein: Tyler Hoechlin (Derek), Dylan O Brien (Stiles), Daniel Sharman (Isaac), Linden Ashby (Sheriff Stilinski), Ian Bohen (Peter Hale) + einer steht noch aus, da Max Carver abgesagt hat.
Falls jemand von euch Fragen für die Schauspieler hat, kann er sie gerne hierhin oder mir als PN schreiben, da es Q&As geben wird und ich schon vor hab ein paar Fragen zu stellen :)
Da ich aber hauptsächlich wegen Vampire Diaries hingehe, interessieren mich eure Fragen sehr, vielleicht ist ja was tolles dabei ;)
Ich berichte dann natürlich von den Antworten hier ^^

cubiloo
31-05-2014, 12:51
Huhu :D
Ich werde in zwei Wochen einige Teen Wolf/Vampire Diaries Schauspieler treffen können :)
Folgende TW Gäste werden da sein: Tyler Hoechlin (Derek), Dylan O Brien (Stiles), Daniel Sharman (Isaac), Linden Ashby (Sheriff Stilinski), Ian Bohen (Peter Hale) + einer steht noch aus, da Max Carver abgesagt hat.
Falls jemand von euch Fragen für die Schauspieler hat, kann er sie gerne hierhin oder mir als PN schreiben, da es Q&As geben wird und ich schon vor hab ein paar Fragen zu stellen :)
Da ich aber hauptsächlich wegen Vampire Diaries hingehe, interessieren mich eure Fragen sehr, vielleicht ist ja was tolles dabei ;)
Ich berichte dann natürlich von den Antworten hier ^^

Viel Spass schonmal. Fragen habe ich für dich keine. Falls ich welche habe, werde ich sie selbst stellen. Bin auf der Wolfsbane 2 in England. Und jetzt hat auch Tyler Hoechlin zugesagt. :wub:

Neues Promo Foto. :trippel:

http://37.media.tumblr.com/d2aa02c235f1fbb6789f574536a5b75a/tumblr_n6ej7wD1dO1r463m9o2_500.png

Petzmeralda
31-05-2014, 18:37
Can't wait :anbet:

Muss allerdings noch die letzten 9 Episoden von Staffel 3 vorher gucken :zahn:

Rumpsteak
31-05-2014, 23:53
meine mitbewohnerin arbeitet nächste woche auf der alpha con in wien. ergo, sie sieht hoechlin und braucht nicht mal was dafür zahlen. :neid:

cubiloo
04-06-2014, 23:21
First Promo :freu:

https://www.youtube.com/watch?v=ZFXreWyiLA8

meine mitbewohnerin arbeitet nächste woche auf der alpha con in wien. ergo, sie sieht hoechlin und braucht nicht mal was dafür zahlen. :neid:

Die hatten vor kurzen nach Freiwilligen gesucht. Und wollten nur welche ohne Ticket. Hatte kurz überlegt mich da zu bewerben.

Es gibt auch ein Gewinnspiel bei RTL2 (http://www.rtl2.de/sendung/teen-wolf/gewinnspiel/gewinnspiel-alpha-con-2014)

Teilnahmeschluss: 05.06.2014

cubiloo
10-06-2014, 15:38
:d:

http://24.media.tumblr.com/16f44454ddcb3261dc3cbac4ed3aea60/tumblr_n6x9mhSSuo1sz1tlyo1_500.jpg

Die neuen Trailer sehen klasse aus. :anbet:

MyLow
13-06-2014, 12:35
Just gonna leave this here :undwech:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/10341980_647865888638575_5038165760051834034_n.jpg

kleineelfe
13-06-2014, 15:07
:zahn: man könnte meinen du und der kol darsteller habt was miteinander. so wie er da steht sieht es aus, als ob er dir den rücken krabbelt.

müde sehen alle aus und papa stiles schaut aus als ob er sich in letzter sekunde dazu geworfen hat :rotfl:

MyLow
13-06-2014, 18:11
:zahn: man könnte meinen du und der kol darsteller habt was miteinander. so wie er da steht sieht es aus, als ob er dir den rücken krabbelt.

müde sehen alle aus und papa stiles schaut aus als ob er sich in letzter sekunde dazu geworfen hat :rotfl:

Vielleicht hat er das ja gemacht :floet::floet::floet:
Haha :D Ist ja nicht so, als würde man es hier sehen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10298731_648869535204877_1996738533384481047_n.jpg

#unauffällig #married :D

Hmm die standen alle schon vorher da, es haben nur 30 Leute ein Gruppenbild bekommen (im Ticket drin gehabt), also können sie vom Shoot nicht so müde gewesen sein...es war am Samstag um die Mittagszeit rum, ich weiß dass JR (Chris Argent) müde war, er hat erzählt er hat nur 4 Stunden geschlafen, hab ihm dann später bei den Autogrammen gewünscht, dass er lange schlafen kann die Nacht <3 Hat sich sehr gefreut :D Und Dylan hatte ja eine Knieverletzung, deswegen sitzen wir auch, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, finds sogar besser als alle in einer Reihe :) Beim Einzel mit Dyl saßen wir dann auch :3 er ist ein richtiger Schatz, von den TW Leuten ist er mir am WE am meisten ans Herz gewachsen, wir hatten einige schöne Momente zusammen :) Einer war direkt vor dem Gruppenshoot *-*

kleineelfe
13-06-2014, 18:21
ch glaub dylan ist so einer mit dem kann man pferde stehlen. man sieht ja auch bei den bloopers das er immer faxen macht :zahn:

ja ja... du und nat :hehe: da geht noch was, halt dich ran.

cubiloo
16-06-2014, 21:40
Noch 7 Tage :freu:

Der neue Vorspann

https://www.y*utube.com/watch?v=McOKQsgmoPc

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/eekk.gif

http://38.media.tumblr.com/tumblr_m4tg78Tirp1qixosbo5_r1_500.gif

Just gonna leave this here :undwech:

Gruppenfoto

Schönes Bild. Bin gespannt wie mein Gruppenfoto aussehen wird. :fürcht:

MyLow
17-06-2014, 10:53
Was ist mit dem Spoiler?

Er kommt doch nicht zurück oder?

cubiloo
17-06-2014, 14:33
Ne, Colton kommt nicht zurück.

Es geht darum was auf dem Bild passiert. http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/lupe.gif Kann man das photoshoppen. Und will ich das überhaupt wissen. :kopfkratz

kleineelfe
17-06-2014, 14:39
was passiert denn da? :helga:

MyLow
17-06-2014, 14:48
Weiß auch nicht was du meinst, was soll da passieren?

cubiloo
17-06-2014, 15:28
http://www.smileyvault.com/albums/userpics/10172/kidseyessmiley2.gif (http://www.smileyvault.com/)

colton haynes teenwolf opening credits (http://www.madfruit.co.uk/forums/index.php?/topic/28634-colton-haynes-freeballing-in-teenwolf-opening-credits/)

Ok, ich bin nicht die einzige im Netz der das auffällt.

kleineelfe
17-06-2014, 15:44
jessas

cubi :rotfl:

wo du hinguggst.. und ich dachte du meinst das mit seinem namen

MyLow
17-06-2014, 15:50
NOT WHAT I EXPECTED XDDDD
Also da hab ich nun wirklich nicht drauf geachtet XD

adrian84
17-06-2014, 16:12
http://www.smileyvault.com/albums/userpics/10172/kidseyessmiley2.gif (http://www.smileyvault.com/)

colton haynes teenwolf opening credits (http://www.madfruit.co.uk/forums/index.php?/topic/28634-colton-haynes-freeballing-in-teenwolf-opening-credits/)

Ok, ich bin nicht die einzige im Netz der das auffällt.

:clap::clap::clap:
Made my day!
:rotfl::rotfl::rotfl:

Dabei ist der doch bzgl. der Körpergröße eher klein, also erstaunlich was da unten so "ausschlägt" :D

cutekillinspree
17-06-2014, 16:25
Ich hab mir grade den neuen Vorspann angeschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass weder Michael J Fox noch Jason Batman drin vorkommen.

Petzmeralda
20-06-2014, 18:27
Montag endlich :trippel:

MoneyHoney
21-06-2014, 01:21
ich kanns nicht mehr abwarten ich brauche wieder meinen Stiles und meine Lydia und ganz besonders Peter und Derek :heul: :trippel:

cubiloo
24-06-2014, 09:07
Ok, das Ende war unerwartet. :rotfl: Mal sehen wie lange Derek so bleibt.

Die arme Shelley hats bei den Fans nicht leicht. Irgendwie mag ich sie ja. ich freue mich schon auf ein Peter/Malia Zusammentreffen.

Und das Monster ist ja der Hammer. :anbet:

kleineelfe
24-06-2014, 10:41
die musikauswahl ist ja wieder super

kleineelfe
24-06-2014, 10:53
warum muss er denn am motor rumwuseln, wenn der gespitzte knochen den reifen traf? :kopfkratz

brahahha darek als teenie.

adrian84
24-06-2014, 11:32
Wieso hat die Staffel eigentlich wieder "nur" 12 Folgen? Ich meine bei der dritten wirkten die 24 Folgen zwar auch inhaltlich wie zwei Staffeln, aber wenigstens hatte man so mehr Teenwolf im Jahr...

cubiloo
24-06-2014, 13:30
Teen Wolf" Season 4 will have 12 episodes unlike Season 3 that got expanded to 24 episodes. Series creator Jeff Davis revealed the reasons why he declared to have the episodes brought down back to only 12. ""There are two reasons: One is I need a break, for my own sanity, and another is I believe actors should have a chance to go explore other creative opportunities," Davis explained.

Quelle (http://au.ibtimes.com/articles/556184/20140618/teen-wolf-season-4-spoilers-mtv-opening.htm#.U6lewLGnFnw)

Bin ja dann mal gespannt, wie lange wir auf Season 5 warten müssen. :crap:

kleineelfe
24-06-2014, 13:33
ich find das aber gut, das der direktor von sich aus sagt, "hey, ich nagel die leute nicht so fest, die sollen die gelegenheit haben auch andere projekte wahr zu nehmen."

nur so kann man mit spass bei der sache bleiben und sich darauf freuen, wenn es wieder losgeht.

ich muss ja sagen, die neuen mädels haben sich gut eingefügt ins team und lydia hat ihre jungs ziemlich gut im griff. :zahn:

RatSawGod
24-06-2014, 14:00
mir hat die folge leider nicht so gut gefallen.. die dritte staffel war so wunderbar düster, davon hat man rein gar nichts mehr gemerkt :crap: langsam werdens mir ja auch zuviele mädels :zahn: aber ok, ist ja erst die erste folge, mal abwarten.

das neue intro gefällt mir auch nicht :schmoll: ich will dieses schwarze etwas zurück :crap:

kleineelfe
24-06-2014, 14:06
nun lass es doch erstmal losgehen :zeter: düster war es allemale

die mexikanische jägerin fand ich irgendwie cool. :helga: ich glaub nicht das sie die kids hätte umgebracht.

lebensluege
24-06-2014, 14:44
ich find das aber gut, das der direktor von sich aus sagt, "hey, ich nagel die leute nicht so fest, die sollen die gelegenheit haben auch andere projekte wahr zu nehmen."

Ich glaube das hat er unter anderem aber auch gemacht weil Crystal und Daniel ja ausgestiegen sind um unter anderem eben andere Projekte zu unternehmen.. Wenn man 6 Monate im Jahr Teen Wolf dreht bleibt da nicht viel Platz. Vor allem Dylan ist ja jetzt auch mit seiner Kino-Trilogie da eingespannt und ihn auch eventuell deswegen zu verlieren wäre ja schon gleich einer Tragödie.

Ich fand die erste Folge durchaus gelungen, gefällt mir von der Story jetzt schon wieder viel besser als 3B. (Da war ich gar kein Fan von und wollte sogar aufhören.) Bin gespannt auf alles was noch kommt. Malia mag ich jetzt langsam auch.

BlackGirl
24-06-2014, 14:49

die mexikanische jägerin fand ich irgendwie cool. :helga: ich glaub nicht das sie die kids hätte umgebracht.

Mir war das düster genug.

Ich hab ja vor ein paar Wochen From Dusk Till Dawn (also die Serie) angeschaut und da kam das Mexiko-Setting gerade richtig. Wüste, Kirche, hätte mich nicht gewundert, wenn plötzlich Vampire aufgetaucht wären...

RatSawGod
24-06-2014, 18:54
nix anderes hab ich gesagt :zeter: außer das mitm düster offensichtlich :engel:

http://teenwolfwiki.com/files/Mud_silhouette_3A_Title_Sequence-large-21591.png

:wub::wub:

kleineelfe
24-06-2014, 19:00
ich muss ja immer noch schallend lachen über derek junior :rotfl:

wenn der wieder erwachsen wird kann er sich was anhören :rotfl:

Petzmeralda
30-06-2014, 21:45