PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teen Wolf

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

Anyone
29-07-2014, 15:29
sich selber auf die liste zu setzen, ist ja auch klug.. und er darf doch ruhig übernatürlich sein, was spricht denn dagegen :suspekt: [...]
Naja, die Auftragsmörder schienen ja die Ziele frei wählen zu können (zumindest Violet und Garret taten das). Insofern könnte er tatsächlich zur Zielscheibe werden und das wäre dann fatal. Außerdem scheint der Ersteller der Liste generell etwas gegen Supernaturals zu haben, meine Vermutung halt.

Anyone
29-07-2014, 15:32
[...]das meredith sich selber umgebracht hat glaub ich nicht, ich denk eher einer der helfer vom benefactor war es.

ich hab ja inzwischen sogar einen aus der klappse in verdacht.

Maybe hat der Chefarzt nachgeholfen? Ihre Funktion schien sie ja erfüllt zu haben. Und außerdem, wie konnte sie letztes Mal so einfach aus der Anstalt fliehen?

RatSawGod
29-07-2014, 16:22
Naja, die Auftragsmörder schienen ja die Ziele frei wählen zu können (zumindest Violet und Garret taten das). Insofern könnte er tatsächlich zur Zielscheibe werden und das wäre dann fatal. Außerdem scheint der Ersteller der Liste generell etwas gegen Supernaturals zu haben, meine Vermutung halt.
das dürfte ihm sicher bewusst sein und er ist dagegen gewappnet, wenn der benefactor wirklich mit auf der liste steht, oder er nimmt das risiko eben in kauf.. und gegen ein bisschen selbsthass spricht auch nix :ja: vielleicht hat er ja generell was gegen übernatürliche und mag diese seite auch an sich selber nicht..

Anyone
29-07-2014, 16:44
Hmm, ich bleib bei meiner Meinung. Und das "Fazit" sollte keinen Fakt kennzeichnen sondern nur eine Zusammenfassung meiner höchst theoretischen Überlegungen und Spekulationen ;)

Und der Benefactor scheint jemand zu sein der absolut berechnend ist und nix dem Zufall überlässt. Da wird er sicher auch nicht riskieren, dass doch eine dummerweise verirrte Kugel seine Pläne durchlöchert ... äh .. -kreuzt. Ne, die Theorie Jordan Parrish = Benefactor erscheint am wenigsten plausibel.

RatSawGod
29-07-2014, 16:49
am wenigsten.. is klar :zahn: ich glaube scott = benefactor ist sicher weniger plausibel :ja:

Anyone
29-07-2014, 17:20
am wenigsten.. is klar :zahn: ich glaube scott = benefactor ist sicher weniger plausibel :ja:

blubb :trink:

RatSawGod
29-07-2014, 18:45
ja, außer dir sind natürlich alle doof :ja:

Dalilah
29-07-2014, 19:15
Ich würde schon denken, das der Benefactor selbst in irgendeiner Form übernatürlich sein muss. Er hat auf seiner Liste ja auch Leute, die erst seit kurzem übernatürlich sind, oder, so scheint es zumindest in Bezug auf Parrish, selbst gar nichts davon wissen.

Also denke ich, das der Benefactor eine Fähigkeit hat, die es ihm erlaubt diese Dinge zu wissen, irgendeine Form von Hellseher/Wahrsager evtl.

kleineelfe
29-07-2014, 20:19
vor allem liam ist ja in dem dritten teil auch drauf, und der ist doch nun mal wirklich keine zwei wochen ein werwolf

BlackGirl
29-07-2014, 20:25
Hm, was ist mit der Tussi aus Mexiko, die Scott gedroht hat?

Anyone
29-07-2014, 21:14
Hm, was ist mit der Tussi aus Mexiko, die Scott gedroht hat?
Hmm, der Benefactor hat doch Kate gezielt dazu benutzt, um an das Vermögen der Hales zu kommen. Die Mexiko-Truppe jagt ja Kate und waren bisher nicht in der Lage, sie zu stellen und hat sogar eigene Verluste erlitten dabei. Wenn die der Benefactor wäre, würde Kate schon lange aus dem Verkehr gezogen sein.

Fazit ;) : der Benefactor muss jemand sein, der tief in der Geschichte von Beacon Hills verwurzelt ist oder anderweitig gut über die Hales Bescheid weiß. Denn das die Hales so ein Vermögen haben und dazu ein ultrageheimes Versteck, haben die sicher nicht jedem auf die Nase gebunden.

Ich tippe immer noch auf die Wiederkehr von Jennifer Blake oder Opa Gerard Argent. Als Darach oder dunkler Druide hätte sie sicherlich genug Wissen über alles Übernatürliche und könnte damit bei der Verwandlung von Kate inkl. des Supports durch die Berserker und der Transformation von Derek mitgewirkt haben. Kate ist ja offensichtlich kein normaler Werwolf. Auch das Motiv, dass Scott ganz oben auf der Abschussliste steht würde passen - hat er doch ihre Rache verhindert.

Und bei Opa Gerard Argent ist die Sachlage doch ähnlich. Ihm sähe der Plan sogar noch ähnlicher. Und wir erinnern uns, der gute Opa hat schon mal Supernaturals zu seinen Zwecken verwendet (nämlich Jackson als Kanima). Aber dennoch ist er ein Jäger der alten Schule.

Klingt doch nach einem fast perfekten Plan? Die Power selbst Rache zu nehmen, haben beide nicht mehr. Also streue man viel Geld unter die Leute und hetze sie gegeneinander auf. Klappt doch bis dato ganz gut.

P.S.: Chris würde ich auch nicht ganz ausschließen. Motiv genug hätte er ja. Dann würde die Argumentation hier zum Versteckspiel passen.

kleineelfe
29-07-2014, 21:28
kate ist ein werpanther :suspekt:

ich tippe wirklich auf jemanden aus der klappse. denn da geistern ja genug "wesen" rum. und wenn man nur ansatzweise das ernst nimmt was meredith immer von sich gegeben hat bei ihren "telefonaten" (so wie stiles damals), kommt da schon einiges zusammen.

dann muss man nur ein familienmitglied haben, welches man verloren hat durch so ein wesen. und los gehts.

Anyone
29-07-2014, 21:51
kate ist ein werpanther :suspekt:

ich tippe wirklich auf jemanden aus der klappse. denn da geistern ja genug "wesen" rum. und wenn man nur ansatzweise das ernst nimmt was meredith immer von sich gegeben hat bei ihren "telefonaten" (so wie stiles damals), kommt da schon einiges zusammen.

dann muss man nur ein familienmitglied haben, welches man verloren hat durch so ein wesen. und los gehts.

Hmm, der Chef der Klinik käme da in Frage. Aber da besteht keine Verbindung wieso ausgerechnet die Gruppe im Scott inkl. Parrish so hoch dotiert sind. Daher denke ich, dass es jemand sein muss, der eine sehr persönliche Rechnung mit der Truppe zu begleichen hat. Der Rest ist nur Beiwerk.

cubiloo
29-07-2014, 22:05
Uii, darf ich mitspielen? Ich werfe dann mal Mama Stilinski als Benefactor in den Raum. :zahn:

Zurück zur Folge. Parrish bleibt uns hoffentlich in der 5. Staffel erhalten. :rotfl:

http://38.media.tumblr.com/34a226402a5c76083ed7d513ca6aaef3/tumblr_n9eknvKp9g1qixosbo4_250.gif http://33.media.tumblr.com/bc6858879674abef8027507f9e0aa05b/tumblr_n9eknvKp9g1qixosbo3_250.gif

Peter und Kate als Partner. :fürcht: Schade um Meredith. :( Ich hätte sie noch gerne länger gesehen.

:clap:

http://38.media.tumblr.com/6df12930002355f8e29d574e08c7dd62/tumblr_n9gmnggwjO1rt5ctno1_250.gif http://33.media.tumblr.com/821dd0bb8373e008e5c060d22f5140d3/tumblr_n9gmnggwjO1rt5ctno2_250.gif

Bild aus de nächsten Folge :o

Stiles
http://37.media.tumblr.com/acba34b56ef304fb268015c9368db806/tumblr_n9hjceylbv1rh0crmo2_500.png

Anyone
29-07-2014, 22:16
Uii, darf ich mitspielen? Ich werfe dann mal Mama Stilinski als Benefactor in den Raum. :zahn: [...]
Seriously? :D Die ist aber definitiv gestorben und zwar schon vor sehr langer Zeit an sehr weltlicher Krankheit. Nope. :newwer:

P.S.: aber das Spoilerbild von Stiles lässt ja für die kommende Folge einiges erwarten. Wird immer besser die Serie. Inzwischen wird fast genauso häufig und schön gestorben wie in Game of Thrones :D

kleineelfe
29-07-2014, 22:21
Hmm, der Chef der Klinik käme da in Frage. Aber da besteht keine Verbindung wieso ausgerechnet die Gruppe im Scott inkl. Parrish so hoch dotiert sind. Daher denke ich, dass es jemand sein muss, der eine sehr persönliche Rechnung mit der Truppe zu begleichen hat. Der Rest ist nur Beiwerk.

scott ist ein true alpha... die sind selten, deswegen wahrscheinlich das hohe kopfgeld und was parrish ist wissen wir noch gar nicht

cubiloo
29-07-2014, 22:40
Seriously? :D Die ist aber definitiv gestorben und zwar schon vor sehr langer Zeit an sehr weltlicher Krankheit. Nope. :newwer:

Yo, seriously

http://mainzelsmile.ioff.de/schilder/ironie.gif

Anyone
29-07-2014, 22:44
Yepp, die Serienmacher schaffen es in dieser Staffel zumindest mich maximal auf die Folter zu spannen. Bisher hatten ja beide Seiten immer ein relativ klares Gesicht. Aber in dieser Staffel - wow - kämpft bald jeder gegen jeden. Sehr nice! Und auch die emotionale Dichte und Spannung nimmt immer mehr zu. IMHO, ist die Serie inzwischen deutlich über das klassische Teenie-Drama hinaus gewachsen. Good work @MTV! :)

RatSawGod
29-07-2014, 22:48
das war sie schon in der dritten staffel. die fand ich auch wesentlich besser als die bisherige..

Anyone
29-07-2014, 23:24
das war sie schon in der dritten staffel. die fand ich auch wesentlich besser als die bisherige..
Hmm, die aktuelle Staffel wirkt irgendwie verzweifelter, noch düsterer als alle bisherigen davor. Und das klassische happy end scheint auch weit entfernt. Und vor allem es gibt mehr Parteien die gegeneinander kämpfen und ihre eigenen Motive vertreten.

Die aktuelle Staffel hat, IMHO, noch viel mehr den Charakter eines Schachspiels. Alle Figuren werden nacheinander in Position gebracht. Jeder tut Stück für Stück seinen Zug und sukzessive fallen die ersten Figuren. Das war bisher so deutlich weniger der Fall. Und das macht es auch so spannend - zumindest für mich :)

RatSawGod
30-07-2014, 01:43
ich fand die letzte sehr viel düsterer und nen größeren mindfuck.. aber mal abwarten. verzweifelt wirkt die staffel auf mich überhaupt nicht, aber das ist ja alles offenbar ansichtssache.

kleineelfe
30-07-2014, 01:57
ich muss sagen das mir die letzten beiden staffeln gut gefallen haben.

zum einen weil es mal so gar nicht mehr teenie serie ist, zum anderen weil richtig gute musike läuft ;) und zum dritten weil man die wege und ziele durchweg verstehen kann. dauert zwar immer irgendwie bis die puzzleteile sich zusammenfügen, aber dann. :idee:

und die jungschauspieler machen ihre sachen richtig gut. allen voran stiles darsteller dylan.

von dem auch übrigens einen trailer gesehen habe.... uiuiuiui, der scheint spannend zu werden der film.

https://www.youtube.com/watch?v=T_s7UBXgPNo

RatSawGod
30-07-2014, 02:21
auf den film freu ich mich auch schon :trippel:

MoneyHoney
30-07-2014, 02:58
toller Film wann kommt der, ich muss den aber unbedingt auf Englisch gucken :trippel:

kleineelfe
30-07-2014, 03:20
wenn ich das richtig verstanden habe irgendwann im herbst

lebensluege
30-07-2014, 10:04
Ich hoffe der Film ist besser als das Buch. Das war furchtbar geschrieben - abgesehen davon, dass ich finde dass die Lösung des Labyrinths total beschissen ist und die nachfolgenden Bücher einfach noch beschissener sind. (Sorry, normalerweise kann ich sowas auch schöner formulieren aber das Buch ist mit das schlechteste was ich je gelesen habe. Wenn ein Buch so ein tolles Potential hat und man dann alles total beschissen erklärt mit unreellen Szenen dazwischen kommt aber tut als sei alles in einer realen Welt, dann krieg ich die Krise!)
Den Trailer gibt es aber jetzt schon auch ne Ewigkeit. Ich glaub der Film hätte ja auch schon im Februar rauskommen sollen und wurde wieder nach hinten geschoben. Also, ich hoffe (und denke aber sowieso), dass der Film besser ist als das Buch und Dylan da auch zeigt was er kann.

Zurück zu Teen Wolf.

Ich mag die aktuelle Staffel lieber als 3B. Allerdings muss ich sagen, war 3A bisher mein Favorit. Die ganze Story fand ich cooler, interessanter und gut gemacht. Jetzt ist es ganz anders gemacht von der Art. Man merkt, das ist wirklich nicht mehr wirklich alle gegen einen, sondern der Feind kann jeder sein der eben Geld brauch/möchte. Und der Benefector ist halt nur derjenige der die Fäden gezogen hat, beziehungsweise den Anreiz dazu gegeben hat.

Ich finde derzeit als Benefector Jennifer Blake als wahrscheinlich. Opa Argent ist mir dann doch zu weit hergeholt. Jennifer wurde nie als tot erklärt, es war keine eindeutige Szene, Jeff Davis hat wiederholt gesagt, man würde das ja noch sehen und vielleicht sei sie gar nicht tot. Sie hat den Hass genug auf alle, verfügt über nötiges Wissen und vielleicht auch Macht. Es muss ja auch nicht sein, dass der Benefector persönlich den Koffer der Halles gestohlen hat. Kann ja jemand in Auftrag gewesen sein. Opa Argent find ich, da sieht es nicht so aus, als würde der nochmals auf die Beine kommen. Bei ihm hilft kein supernatürliches auch mehr. Er hat doch Scott gesagt, sein Körper wäre am Ende, der Krebs würde siegen oder sowas, auf jedenfall dass sein Körper alles abstosst. Natürlich wäre Opa Argent vom Kopf her schon der richtige Mann, er verfügt auch über grosses Wissen und würde sich auch so einen Plan gut überlegen können. Aber ich zweifle. Ich hoffe derzeit allerdings, dass der Benefector jemand ist, von dem man nicht rechnet. Ich weiss nur nicht wer. Mir fällt niemand so direkt ein.

cubiloo
05-08-2014, 09:12
Das Peter der Benefactor ist glaube ich nicht. Das er nicht auf der Liste ist, wird schon einen Grund haben. Vielleicht wird er von ihm/ihr benutzt.

Und Malia weiß jetzt Bescheid. Das wars dann wohl mit Stalia. :D Ob Scotts Dad in dieser Staffel noch eingeweiht wird?

Satomi ist cool. Schöner Moment mit Derek. "How much you remind me of Talia" :wub:

Die Voschau für nächste Woche: Stiles und Chris :rotfl:

Anyone
05-08-2014, 10:55
Das Peter der Benefactor ist glaube ich nicht. Das er nicht auf der Liste ist, wird schon einen Grund haben. Vielleicht wird er von ihm/ihr benutzt.[...]
Ich denke auch, dass er als "Werkzeug" benutzt wird. Er versucht ja schon seit langem mehr oder minder direkt Scott den Alpha-Status "abzunehmen". Warum der "Mute" allerdings Peter angegriffen hat, wenn dieser nicht auf der Liste stand, ist aber dann nicht nachvollziehbar.

kleineelfe
05-08-2014, 14:10
das ende hab ich nu nicht verstanden :kopfkratz

ist maliah sauer, weil stiles gesagt hat sie ist weniger wert als scott und kira

obwohl sie mit 4 mio mehr wert ist?

cubiloo
05-08-2014, 14:28
Malias Name auf der Liste ist nicht Tate, sondern Hale. Das war der Grund.

kleineelfe
05-08-2014, 14:30
ahhhhhh :idee:, sie hat also so herausbekommen mit wem sie verwandt ist.

sind wir mal gespannt wie sie damit umgeht.

soziale fähigkeiten muss sie ja erst noch lernen

Anyone
05-08-2014, 14:38
das ende hab ich nu nicht verstanden :kopfkratz

ist maliah sauer, weil stiles gesagt hat sie ist weniger wert als scott und kira

obwohl sie mit 4 mio mehr wert ist?
Nein, sondern weil Stiles ihr mit Absicht verschwiegen hat, wer ihr wirklicher (biologischer) Vater ist.

kleineelfe
05-08-2014, 15:35
die vorschau verspricht ja spannend zu werden... man lässt also scott "sterben" um den benefaktor hervorzulocken und der schweigsame hat papa argon in gewahrsam

Anyone
05-08-2014, 16:36
die vorschau verspricht ja spannend zu werden... man lässt also scott "sterben" um den benefaktor hervorzulocken und der schweigsame hat papa argon in gewahrsam

Hoffentlich wird das Rätsel bald gelüftet ... :anbet:

Kevin2803
06-08-2014, 17:27
Bin jetzt auch endlich auf US-Stand :wub:

Finde die 4. Staffel bisher auch echt gut, anfangs war es etwas ungewohnt, da ohne Allison doch irgendwie etwas fehlt, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Malia und Kira mag ich ja auch ganz gerne. Von Kate als Bösewicht hab ich mir als große Feindin irgendwie mehr versprochen, vor allem da ich sie in Staffel 1 toll fand. Die 1. Staffel fand ich nämlich noch etwas zu "männerlastig" und da hat mir Kate, als starke, selbstbewusste Frau, die allen mal in den Arsch tritt, gut gefallen. Aber durch die Benefactor-Storyline rückt Kate irgendwie mehr in den Hintergrund.

Bin gespannt wer letztendlich der Benefactor sein wird. Könnte ja fast jeder sein, von Scotts Vater, über Jennifer Blake bis hin zu Grandpa Argent. Vielleicht auch die Schwester von dem Tierarzt. Oder der Chefarzt in der Irrenanstalt, was ich eher weniger glaube, aber könnte mir vorstellen das er einer der Auftragskiller ist. Oder Jackson kommt aus London zurück um alle zu töten :zahn:

cubiloo
12-08-2014, 09:55
Die Stiles/Malia Szene war richtig süß. :wub: :littlespoon:

Und die Lydia Story find ich richtig spannend.

Die nächste Folge heißt perishable. Ich hoffe wir finden raus, wer oder was Perrish ist.

:trippel:

kleineelfe
12-08-2014, 11:56
gehört das riesenviech auf dem dach nicht zu kate? m:kopfkratz

kleineelfe
12-08-2014, 12:10
eu eu eu

lydias oma :eek:

Anyone
12-08-2014, 13:31
Die Stiles/Malia Szene war richtig süß. :wub: :littlespoon:

Und die Lydia Story find ich richtig spannend.

Die nächste Folge heißt perishable. Ich hoffe wir finden raus, wer oder was Perrish ist.

perishable bedeutet in dem Kontext vermutlich soviel wie "vergänglich". Ich bezweifle, dass das eine explizite Anspielung auf den Debuty Jordan Parrish ist. Aber wir werden endlich erfahren, wer nun der Benefactor ist.

Kevin2803
12-08-2014, 13:36
gehört das riesenviech auf dem dach nicht zu kate? m:kopfkratz
Jop

Ich hoffe ja das Lydias Oma NICHT der Benefactor ist. Mir wäre es lieber wenn es jemand ist, den wir schon kennen. Wenn sie es denn sein sollte, dann bestimmt zusammen mit dem Opa von Allison. Die sind halt beide...alt :zahn:

Tyler und Braeden fand ich ganz gut zusammen. Dann hat man die ganze Zeit über förmlich gespürt wie es zwischen den beiden geknistert hat :hehe:

Warum ist Lydias Mutter dann eigentlich keine Banshee? Oder überspringt das immer eine Generation? Werden wir wohl bald erfahren, hoffe ich jedenfalls. Langsam nervt es mich ein bisschen das Lydia immer noch nicht genau weiß wie ihre Kräfte funktionieren :zahn:

Melissa war, mit ihrem gefakten Zusammenbruch, echt überzeugend. :eek: Hat man ne richtige Gänsehaut bekommen. Und Stiles war süß wie immer :wub: :zahn:

cubiloo
12-08-2014, 13:55
perishable bedeutet in dem Kontext vermutlich soviel wie "vergänglich". Ich bezweifle, dass das eine explizite Anspielung auf den Debuty Jordan Parrish ist. Aber wir werden endlich erfahren, wer nun der Benefactor ist.

Danke für die Aufklärung. Ich fühle mich ein bischen in meine Schulzeit zurückversetzt. http://mainzelsmile.ioff.de/medien/znaika.gif

Jeff Davis hat etwas dazu getweeted:

"Deputy Parrish might be the subject of an upcoming episode," tweeted Jeff Davis on Monday via the Teen Wolf twitter. "We titled it Perishable. Think that's a bad sign?"
Quelle (http://www.enstarz.com/articles/42044/20140722/teen-wolf-season-4-spoilers-what-creature-is-deputy-parrish-ryan-kelley-at-center-of-episode-9-video.htm)

kleineelfe
12-08-2014, 14:00
der banshee teil kommt wohl von lydias vater seite

Anyone
12-08-2014, 14:09
Executive producer Jeff Davis tells EW that the series is getting even more suspenseful as the season’s second half ramps up. Next week’s episode will reveal (spoiler) the identity of the Benefactor, “which is actually not as simple an answer as it might appear,” says Davis. “It brings up big questions answered in the final three episodes—events that go back to the very first season of Teen Wolf, with secrets revealed about what happened after the Hale fire.” Somehow, it doesn’t seem like things will be nearly as happy-go-lucky as they were back in 2011.
Quelle: http://insidetv.ew.com/2014/08/11/teen-wolf-benefactor/

Hmm *grübel* ich gehe gedanklich mal so die erste Staffel durch ...

Kevin2803
12-08-2014, 14:41
Würde mich ja nicht wundern wenn Dereks Mutter doch noch lebt und der Benefactor ist :zahn:

Anyone
12-08-2014, 14:48
[...]Ich hoffe ja das Lydias Oma NICHT der Benefactor ist. Mir wäre es lieber wenn es jemand ist, den wir schon kennen. Wenn sie es denn sein sollte, dann bestimmt zusammen mit dem Opa von Allison. Die sind halt beide...alt :zahn: [...]
Ich glaube nicht, dass Lydias Oma der Benefactor ist, sie würde bestimmt nicht ihre Enkelin auf die Todesliste setzen. Maybe hat sie ja den Tod der 3, deren Namen als Code für die Liste verwendet wurden irgendwie vorausgesehen?

kleineelfe
12-08-2014, 14:55
Würde mich ja nicht wundern wenn Dereks Mutter doch noch lebt und der Benefactor ist :zahn:

dann würd ich eher auf die leibliche mutter von malia tippen

ich bin gerade am überlegen, wer in der ersten staffel verstarb und eventuell nicht tot sein könnte

es muss ja einer sein, der sich auskennt in beacon hills (schinken hügel ist auch ein doller name für eine stadt) und irgendwo bis dato unentdeckt lebt um alle neuen gepflogenheiten und übernatürliche wesen mitzubekommen

ich hab ja schiss das es am ende eventuell parish ist... vielleicht ist er lydias halbdbruder oder sowas und wusste deswegen das scott nicht tot ist

cubiloo
12-08-2014, 15:10
dann würd ich eher auf die leibliche mutter von malia tippen

ich bin gerade am überlegen, wer in der ersten staffel verstarb und eventuell nicht tot sein könnte

es muss ja einer sein, der sich auskennt in beacon hills (schinken hügel ist auch ein doller name für eine stadt) und irgendwo bis dato unentdeckt lebt um alle neuen gepflogenheiten und übernatürliche wesen mitzubekommen

:suspekt:

Bacon = Speck, Schinkenspeck

beacon = Leuchtfeuer, Signalfeuer, Leuchtturn, usw...

dicct.cc (http://www.dict.cc/?s=beacon)

Anyone
12-08-2014, 16:04
[...]ich hab ja schiss das es am ende eventuell parish ist... vielleicht ist er lydias halbdbruder oder sowas und wusste deswegen das scott nicht tot ist
Definitiv nicht. Da der Benefactor nicht weiß, wann, wo und wie die Attentäter zuschlagen, wird es niemand sein, der auf der Todesliste steht.

Hmm, der Vorgehensweise bei dem Tresorüberfall in der Hales-Gruft nach zu urteilen, sollte es einer der Jäger sein. Könnte Opa Gerard sein - wäre aber fast schon zu einfach aber am plausibelsten - oder Chris, der wüsste auch von dem Neuzugang Liam.

Warum hat "The Mute" Peter angegriffen, obwohl der nicht auf der Liste steht. Peter selbst kann nicht der Benefactor sein, weil Derek und Malia auf der Liste stehen und er hat sich sicher nicht selbst beklaut. Warum steht Peter nicht auf der Liste?
Wenn der Benefactor einer Argents wäre, gäbe es keinen Grund den zu verschonen.

Wenn es ein Kreuzzug gegen Supernaturals ist, warum stehen dann nur Leute aus Beacon Hills auf der Liste? Woher hat der Benefactor all die Informationen über die gesamten Supernaturals - die aus Satomis Rudel können sich ja sogar vor anderen Werwölfen verstecken?

P.S.: Die Herkunft der Liste wird wohl leider erst in der übernächsten Folge thematisiert. Ich bin auf kommenden Montag gespannt, wer der Benefactor nun tatsächlich ist. Ich denke, die werden einen neuen Charakter einführen bzw. ich würde auf Dr. Geyer den Stiefvater von Liam tippen - deswegen hat der "Trick" mit dem Totstellen im Krankenhaus auch nicht funktioniert.

kleineelfe
12-08-2014, 16:18
:suspekt:

Bacon = Speck, Schinkenspeck

beacon = Leuchtfeuer, Signalfeuer, Leuchtturn, usw...

dicct.cc (http://www.dict.cc/?s=beacon)

huch :helga:

wäre aber doch witzig gewesen :floet:

cubiloo
12-08-2014, 16:55
wäre aber doch witzig gewesen :floet:

ähmm....Nein

http://mainzelsmile.ioff.de/frech/grinundwech.gif

kleineelfe
12-08-2014, 16:57
ähmm....Nein

http://mainzelsmile.ioff.de/frech/grinundwech.gif

wohl :schmoll:

olle mutzetante :sumo:

cubiloo
16-08-2014, 23:34
Folge 10 ( die übernächste ) wird bereits am Sonntag ( 24.08 ) in den USA ausgestrahlt. :freu: :trippel:

Quelle (http://www.hypable.com/2014/08/15/teen-wolf-season-4-episode-10-to-premiere-on-sunday-august-24/)

MoneyHoney
16-08-2014, 23:55
uhh :freu:

cubiloo
19-08-2014, 06:59
Uiii :eek: Damit habe ich nicht gerechnet.

Und Derek ist nicht mehr auf Liste. :o

:clap:

http://38.media.tumblr.com/9c4a170cac4026cd7b0431eca7e95cb1/tumblr_najbtv0DYi1qbnoiso1_500.jpg

Kevin2803
19-08-2014, 10:44
Meredith ist der Benefactor :eek:

Das hab ich nicht erwartet. Weiß aber auch nicht ob ich das positiv oder negativ überraschend finde :zahn: Mal die nächste Folge und ihr Motiv dafür abwarten. Soll ja was mit dem Feuer im Hale-Haus zu tun haben

kleineelfe
19-08-2014, 12:27
mit der hab ich nun nicht gerechnet und glaub ich auch nicht dran :sumo:

was parrish ist wissen wir nun immer noch nicht, aber er weiß inzwischen was die anderen sind

Anyone
19-08-2014, 13:11
Meredith ist der Benefactor :eek:

Das hab ich nicht erwartet. Weiß aber auch nicht ob ich das positiv oder negativ überraschend finde :zahn: Mal die nächste Folge und ihr Motiv dafür abwarten. Soll ja was mit dem Feuer im Hale-Haus zu tun haben

Seid ihr Euch da wirklich sicher? Die war doch tot. Konnte die Folge noch nicht anschauen, werde ich aber noch heute abend sicher nachholen.

Kevin2803
19-08-2014, 14:08
Das war definitiv Meredith am Ende, außer sie hat einen Zwilling. :zahn: Aber wer weiß ob sie wirklich (allein) der Benefactor ist.

cubiloo
19-08-2014, 16:06
Das war definitiv Meredith am Ende, außer sie hat einen Zwilling. :zahn:

:ja:

http://37.media.tumblr.com/8b9dd9802c0427cdd87275e3074ad885/tumblr_naiv8w20wE1qixosbo5_250.gifhttp://38.media.tumblr.com/a21e761f5d115d39e58068349ea92f86/tumblr_naiv8w20wE1qixosbo7_250.gif

:anbet:

Aber wer weiß ob sie wirklich (allein) der Benefactor ist.

Ich hoffe es ist nicht Peter. Aber es ist schon verdächtig, das er als einzier nicht auf der Liste ist.

Kevin2803
19-08-2014, 20:28
Ich finde gerade das spricht dagegen das er der Benefactor ist. Würde ja keinen mehr überraschen, wenn er wirklich der Benefactor wäre, weil er nicht auf der Liste steht.

Anyone
19-08-2014, 23:13
Ich finde gerade das spricht dagegen das er der Benefactor ist. Würde ja keinen mehr überraschen, wenn er wirklich der Benefactor wäre, weil er nicht auf der Liste steht.
Ne, ich denke es ist wirklich Meredith. Die letzte Folge war da ja sehr eindeutig. Übrigens eine echt Hammer Folge, wow. Ich glaube fast, Meredith hat irgendein "Erlöser"-Syndrom. Sie glaubt wohl, es sei besser alle Supernaturals sind tot statt irgendwelchen Experimenten wie sie selbst unterzogen zu werden.

cubiloo
20-08-2014, 12:36

Stimmt. Und sonst wäre er nicht so erleichtert gewesen, als Kate ihm sagte das Scott noch lebt.

Und die Zuschauerzahlen sinken. Die letzte Folge hatte die wenigsten der gesamten Staffel. :crap:

http://33.media.tumblr.com/76bc61a2d03de7c96f36c8e9576bcf50/tumblr_nakrikirkW1rinrtgo1_500.png

Kevin2803
20-08-2014, 20:42
Und die Zuschauerzahlen sinken. Die letzte Folge hatte die wenigsten der gesamten Staffel. :crap:
Hmm TW hat ja auch einige Charaktere, am Ende der 3. Staffel, verloren. Hatte wohl auch Auswirkungen auf die Quoten. Und die beiden, neuen weiblichen Hauptcharaktere scheinen auch nicht so anzukommen. Mit Kira werde ich auch nicht so richtig warm, aber sie stört mich auch nicht. Malia gefällt mir, aber das liegt eher an der Schauspielerin. Die mochte ich schon bei "The Secret Circle". Und der neue Werwolf kann auch nicht mit Isaac & Co. mithalten.

Apropos Kira, kann es sein das sie die schon wieder loswerden wollen? Oder warum fehlt sie zurzeit in der Serie?

cubiloo
20-08-2014, 21:51
Hmm TW hat ja auch einige Charaktere, am Ende der 3. Staffel, verloren. Hatte wohl auch Auswirkungen auf die Quoten. Und die beiden, neuen weiblichen Hauptcharaktere scheinen auch nicht so anzukommen. Mit Kira werde ich auch nicht so richtig warm, aber sie stört mich auch nicht. Malia gefällt mir, aber das liegt eher an der Schauspielerin. Die mochte ich schon bei "The Secret Circle". Und der neue Werwolf kann auch nicht mit Isaac & Co. mithalten.

Apropos Kira, kann es sein das sie die schon wieder loswerden wollen? Oder warum fehlt sie zurzeit in der Serie?

:nixweiss: Vielleicht dreht sie nebenbei.

Ich mag Kira sehr. Sie hat es natürlich schwer als Nachfolgerin von Allison. Und ich vermisse Isaac. :(

Neuester Trailer der nächsten Folge.

http://www.y*utube.com/watch?v=A5YQFsitsoI&feature=youtu.be

Meredith: I only talk to one Person. Peter Hale. :o

Anyone
21-08-2014, 15:18
[...]Und der neue Werwolf kann auch nicht mit Isaac & Co. mithalten. [...]

Yepp, geht mir auch so. Liam ist zwar nett aber zu jung, um als kämpferischer Werwolf ernsthaft zu wirken. Irgendwie fehlt auch generell die Werwolf-Action in der aktuellen Staffel. Da war in der Vergangenheit mehr los. Beziehungstechnisch und sex-sells findet auch praktisch nix statt.

cubiloo
25-08-2014, 09:39
Also doch Peter ( irgendwie zumindest ). Ich will ja nicht unbedingt das er 100% gut ist, aber das er wieder der Böse ist finde ich doof. Vielleicht ist es ja Peter, der es nicht in die 5. Saffel schafft. Wag dich ja nicht, Jeff Davis :aggro:

Noch 2 Folgen :(

Kevin2803
25-08-2014, 10:51
Das mit dem Deadpool wurde ja nun ziemlich schnell aufgelöst. Dachte das zieht sich noch bis zur letzten Folge. War fast wie ein kleines Finale vor dem eigentlichen Finale. Malia & Stiles :wub:

Vielleicht ist es ja Peter, der es nicht in die 5. Saffel schafft.
Wurde das bestätigt das jemand in der 4. Staffel stirbt?

Anyone
25-08-2014, 10:51
Also doch Peter ( irgendwie zumindest ). Ich will ja nicht unbedingt das er 100% gut ist, aber das er wieder der Böse ist finde ich doof. Vielleicht ist es ja Peter, der es nicht in die 5. Saffel schafft. Wag dich ja nicht, Jeff Davis :aggro:

Noch 2 Folgen :(
Peter war schon immer der Böse :) das hat sich nie geändert.

cubiloo
25-08-2014, 11:51
Wurde das bestätigt das jemand in der 4. Staffel stirbt?

Habe jetzt nichts hochoffizielles wie bei Staffel 3, aber es kommen hier und da ein paar Hinweise. Und es kursieren halt Gerüchte, weil noch nicht alle Darsteller für Staffel 5 bestätigt sind.

Hier

Dylan o'Brien teases death season 4 (http://hollywoodlife.com/2014/08/04/teen-wolf-dylan-o-brien-teases-death-season-4-spoilers-watch/)

und

Jeff Davis - Teen Wolf’ Season 4 Will Feature More Death And Destruction (http://hollywoodlife.com/2014/06/13/jeff-davis-teen-wolf-season-4-spoilers-more-death-destruction/)

kleineelfe
25-08-2014, 11:58
wow, scotts wolfsgesicht hat sich aber mächtig geändert :eek:

Anyone
25-08-2014, 12:49
wow, scotts wolfsgesicht hat sich aber mächtig geändert :eek:
Bisher hat er sich ja immer sehr stark kontrolliert. Endlich kam mal der richtige Alpha zum Vorschein.

Da ein Showdown zwischen Scott und Peter unvermeidbar scheint, glaube ich, dass Peter diese Staffel nicht überleben wird. Daneben gibt es ja noch den Hinweis auf Stiles, dessen Name Lydia handschriftlich unbewusst auf die Todesliste gesetzt hat.

Um Derek ist es ja auch nicht gut bestellt, es wäre logisch, wenn Scott die nächste Staffel ohne seinen bisherigen Mentor auskommen müsste.

Kate und Chris hätte ich da auch noch auf der Liste als mögliche Opfer. Dann könnte die mexikanische Hunter-Gang in der 5. Staffel zum Halali blasen.

Es wird auf jeden Fall spannend. Bisher hat Scott ja noch nie getötet. Aber die ganze Staffel arbeitet kontinuierlich auf dieses Momentum hin.

kleineelfe
25-08-2014, 13:05
scott hat doch getötet :kopfkratz

oder hat er die jäger bis dato nur schwer verletzt?

ich mein jetzt nicht den letzten den er mit seinen krallen bearbeitet hat.

das große finale scott gegen peter denk ich mir auch :ja:

aber war es nicht bronski aus der klappse der stiles namen auf die liste gekritzelt hat

cubiloo
26-08-2014, 09:20
http://31.media.tumblr.com/7784cfe59981f2d2a5c053c6b6a4e896/tumblr_navuy6u7pE1rinrtgo1_500.png

Wahrscheinlich inkl der Werbung, aber egal. :freu:

lebensluege
26-08-2014, 13:22
scott hat doch getötet :kopfkratz

oder hat er die jäger bis dato nur schwer verletzt?

ich mein jetzt nicht den letzten den er mit seinen krallen bearbeitet hat.

Scott hat noch nicht getötet.
Sein Wolfsgesicht, hat sich eben so verändert weil er eben sich mehr in diese Alpha Rolle hat fallen lassen und sein Werwolf in ihm absolute überhand hatte. Ich find das toll. Ich mag dieses reine Image von Scott nicht. Ich find er könnte die Kontrolle ruhig öfter mal verlieren.

Ich glaub auch, dass das Finale ein Showdown zwischen Peter und Scott wird.
Und ich hoffe wirklich, dass Scott da mal richtig abgeht. Vielleicht kann Scott sich ja auch völlig umwandeln. So, dass man ihn als Scott eben nichtmehr erkennt. Wenn man da an Deucalion oder eben Peter denkt.

Mich beunruhigt eher Mers Gerede auch "He has always been the alpha." über Peter. Das hat Peter am Ende von 3A auch gesagt. (Geschrien).

Mich hat das schnelle abwickeln von der Todesliste aber jetzt schon genervt. Ich find, das war mal wieder typisch Teen Wolf. "Müssen jetzt ratz fatz das alles abwickeln, denn Zeit reicht sonst nicht."
Ich finde die ganze Serie hat so viel Potential was nicht ausgeschöpft wird. Man könnte mit 18-20 Folgen viel mehr zeigen. Viel mehr auch auf diese ganzen Supernaturals eingehen, mehr erklären. Mich nervt, wie Derek scheinbar immer alles weiss, aber nie erklärt wird woher denn. Ich finde einfach, dass das teilweise total ins Lächerliche gezogen wird. Ich finde, man könnte wirklich mit mehr Folgen pro Staffel auch mehr auf Charaktere eingehen, mehr Tiefe zeigen. Das wird bisher immer alles eher zwischen Tür und Angel abgefertigt. Wenn man das mit anderen Serien vergleicht ist es einfach lachhaft und dabei finde ich eben das Potential von Teen Wolf viel viel stärker und größer als von so manch anderer Serie..

Anyone
26-08-2014, 14:33
Mehr Folgen sind m.E. nicht immer besser, weil da eher das Risiko von Fillern steigt. Was etwas zu kurz kommt in dieser Staffel sind die zwischenmenschlichen Beziehungen untereinander. Alle hetzen nur von einer Bedrohung zu nächsten - solche Momente/Szenen der Ruhe gab es in den vorigen Staffeln öfters.

Auf der anderen Seite ist das natürlich stimmig mit dem bisherigen Plot. Jetzt nach dem die all gegenwärtige Bedrohung erstmal ausgeschaltet ist, könnte ich mir vorstellen, dass man in den letzten 2 Folgen dieser Staffel an der einen oder anderen Stelle ein wenig das Tempo rausnimmt.

Atm, sind ja nur noch 2 Themenkomplexe übrig: Kate und Peter. Und finde ich es besser, wenn nun straight darauf zugegangen wird. Den Spannungsbogen mit dem Benefactor hat man ja wirklich weit weit bis zur Schmerzgrenze ausgereizt. Da fand ich es okay, dass man dies in der 10. Folge komplett abgeschlossen hat und nun einen guten Twist zum Anfang der Serie zurückfindet.

Ich bin sehr sehr gespannt darauf, welche Ausgangslage man für Staffel 5 schaffen wird.

Rumpsteak
26-08-2014, 22:29
Ich bin sehr sehr gespannt darauf, welche Ausgangslage man für Staffel 5 schaffen wird.
vielleicht dreht sich dann alles um die mexikaner :zahn:

obwohl die fünfte staffel ja 20 folgen haben soll, aber wieder aufgeteilt in 5a und 5b.

phreeak
28-08-2014, 02:50
Mehr Folgen sind m.E. nicht immer besser, weil da eher das Risiko von Fillern steigt.

War bei Staffel 3 auch nicht und die hatte 4 Episoden mehr.. Denk schon, dass sie es wie in der 3. machen. 2 in sich abgeschlossene story arcs und dass man die Staffel wieder splittet, diesmal in 2 x 10 Folgen.

Anyone
28-08-2014, 08:49
War bei Staffel 3 auch nicht und die hatte 4 Episoden mehr.. Denk schon, dass sie es wie in der 3. machen. 2 in sich abgeschlossene story arcs und dass man die Staffel wieder splittet, diesmal in 2 x 10 Folgen.

Staffel 3A und 3B hatte ich in dem Zusammenhang auch nicht gemeint. Die waren ja beide eher nur durch das Alpha-Rudel "lose" miteinander verknüpft.

P.S.: Liam hat als Charakter jetzt doch mein Interesse erweckt, machte er bisher den Eindruck ein Drop-in-Replacement für Isaac zu sein, sieht das ja nun etwas anders aus. So kämpferisch und mutig scheint er dann doch nicht zu sein, was für mich menschlicher und realistischer wirkt.

lebensluege
30-08-2014, 14:57
Mehr Folgen sind m.E. nicht immer besser, weil da eher das Risiko von Fillern steigt. Was etwas zu kurz kommt in dieser Staffel sind die zwischenmenschlichen Beziehungen untereinander. Alle hetzen nur von einer Bedrohung zu nächsten - solche Momente/Szenen der Ruhe gab es in den vorigen Staffeln öfters.

Du hast scheinbar nicht verstanden was ich gemeint habe! Es geht darum alles mal runder zu machen. Oftmals werden Tage (vergangene Staffeln) übersprungen und man fragt sich, "Was ist dazwischen passiert?" Wie ist Malia von heute auf morgen so dicke mit Stiles geworden oder etliche andere Beziehungen. Die einzige die wirklich gewachsen in den Folgen ist, ist die von Lydia und Stiles. Der Rest war auf einmal da. So wie alles bei Teen Wolf - Friss oder stirb.
Es geht nicht um Momente der Ruhe! Es geht darum wachsende Beziehungen zueinander (nicht romantischer Natur alleine!!) auch zu sehen. Andere kleinere unwichtige Aspekte reinzubringen. Mir ist klar, dass dies nur mehr Kosten bringt, nicht die Storyline an sich weiter bringt aber für mich gehört dies dazu. Da würden zwei Episoden pro Staffel schon ausreichen. Es geht mir null darum, dass ich es nicht toll finde, dass eben total viel Action drin ist und die Story voran getrieben wird. Oftmals allerdings würde es wirklich von Vorteil sein, nicht alles so ruckzuck abzuwickeln. Wenn man 14 oder gar 15 Episoden hätte, könnte man auf viel mehr gezielt noch eingehen, und nicht ganz kurz mal etwas einblenden.

Ich für meinen Teil muss sagen, diese Staffel ist für mich nicht der Renner. Da hat mir 3A um Welten besser gefallen, wobei mir die Storyline an sich total gefällt, aber es geht zu schnell. Zu schnell ist der Benefector aufgeflogen, zu schnell wurde das ganze unterbunden und oftmals finde ich., hat man sich da einen zu einfachen Weg gewählt.

Anyone
31-08-2014, 11:59
Im Grunde kritisieren wir eigentlich das gleiche. Ja, in 3A und 3B wurde die Entwicklung der zwischenmenschlichen Beziehungen ausführlicher dargestellt. Die aktuelle Staffel ist da sehr hektisch. Für diese Staffel war ja eigentlich angekündigt, dass ja gerade die Alltagsprobleme und Finanznöte in den Vordergrund gestellt würden - was aber so nur eher am Rande stattfindet.

Ich hoffe, dass da die letzten beiden Folgen einiges aufholen.

cubiloo
02-09-2014, 09:48
Parrish :wub: Ich hoffe das sie nächste Woche auflösen, was er ist. Um Deaton hatte ich etwas Angst. Und wir haben erfahren, das er Talia liebte. :o

Ich glaube nicht, das Peter ahnt/weiss was Kate mit Scott vorhat. Und das sah echt nicht gut aus. :fürcht:

Liam wird bestimmt in der nächsten Folge sich überwinden und mitkämpfen. Aber mittlerweile hätte ich Brett viel lieber in der Gang. :love:

Und Malia mag am liebsten Deer. :rotfl:

Kevin2803
02-09-2014, 11:54
"What's your favorite food?" - "Deer" :zahn: Malia mag ich nun richtig gern und nicht mehr nur weil ich die Schauspielerin gut finde, sondern auch ihren Charakter in der Serie. Sie und Stiles passen auch gut zusammen. :wub: Ich fands auch gut das Stiles gesagt hat das er sich ja noch nicht die Zähne geputzt hat, als Malia ihn geküsst hat. :zahn: Sowas wird in Serien irgendwie meistens ignoriert...da machen die schon morgens nach dem Aufwachen rum und da frag ich mich immer ob die nicht ziemlich unangenehm riechen :zahn:

Kate hat man endlich mal richtig in Action gesehen. Davon hätte ich in der Staffel gerne mehr gesehen. Aber arbeiten Peter und Kate nicht mehr zusammen? o.O

Bei Chris dachte ich das er diesmal wirklich dran glauben muss. Aber zum Glück war Parrish gleich zur Stelle :wub: Liam hat mir in dieser Episode auch schon viel besser gefallen. Nur mit Kira werde ich irgendwie immer noch nicht richtig warm, aber sie stört mich auch nicht.

kleineelfe
02-09-2014, 12:25
ich traf sie irgendwo allein in mexico

aniiiitaaaaaaaa

*sing*

ich würd ja wetten die mexikanischen jäger tauchen auch auf und helfen mit, neben dem rest der gang

cubiloo
02-09-2014, 12:58
Kate hat man endlich mal richtig in Action gesehen. Davon hätte ich in der Staffel gerne mehr gesehen. Aber arbeiten Peter und Kate nicht mehr zusammen? o.O

Ich glaube Kate plant das im Alleingang. Ob Peter das schon weiss und sie deswegen umbringen will. :nixweiss: Und warum soll das Malia übernehmen. Ich hoffe Kate stirbt und bleibt auch tot. Peter wird nicht sterben. Der ist ein viel zu wichtiger Character.

Da die nächste Woche mit einen Cliffhanger endet (der die neue Staffel einleitet), hoffe ich das sie einiges auflösen ( Parrish, wer ist Malia Mom, usw.. ).

kleineelfe
02-09-2014, 13:14
parrish hatte auf jeden fall mal orange augen :kopfkratz

ob er irgendein feuerwesen ist?

BlackGirl
02-09-2014, 13:54
Ich glaube Kate plant das im Alleingang. Ob Peter das schon weiss und sie deswegen umbringen will. :nixweiss: Und warum soll das Malia übernehmen. Ich hoffe Kate stirbt und bleibt auch tot. Peter wird nicht sterben. Der ist ein viel zu wichtiger Character.

Da die nächste Woche mit einen Cliffhanger endet (der die neue Staffel einleitet), hoffe ich das sie einiges auflösen ( Parrish, wer ist Malia Mom, usw.. ).

Kate ist Malia Mom?

Anyone
02-09-2014, 14:10
Puh, mit dieser vorletzten Folge habe sie ja richtig viele Baustellen für die letzte Folge aufgemacht, fast schon zu viele meine ich - würde dann auch die angekündigte Überlänge der letzten Folge erklären.

Da Parrish letztens ja den Autobrand schadlos überstanden hat, muss er wohl eine Art Feuerwesen sein - maybe Phönix oder so.

Die Rolle von Liam hat deutlich an Glaubwürdigkeit zugenommen, super!

Peter spielt ja immer ein mehr als doppeltes Spiel. Wieso er ausgerechnet Malia auf Kate ansetzt, verstehe ich auch nicht. Maybe soll Kate Scott schwächen aber eben nicht töten, dass will er ja selbst tun und dann soll Malia Kate quasi ablenken damit er den geschwächten Scott umbringen kann.

Ich denke Kate wird definitiv den Löffel abgeben. Bei Peter bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.

cubiloo
02-09-2014, 14:53
Kate ist Malia Mom?

Ui, das klingt interessant. Und sie wäre ja dann auch Chris Argents Nichte. Bin dafür. :ja:

kleineelfe
02-09-2014, 15:56
Kate ist Malia Mom?

:eek:

das wäre ja was

Anyone
02-09-2014, 15:59
Kate ist Malia Mom?

Nope - das ist praktisch ausgeschlossen, wird mit Sicherheit ein neuer Charakter sein und bestimmt Thema der 5. Staffel. Was ich nie verstanden habe, warum aus ihr kein Werwolf sondern ein Werjaguar geworden ist.

kleineelfe
02-09-2014, 17:12
Lohnt nicht

Anyone
02-09-2014, 20:53
Lohnt nicht

hmm?

MoneyHoney
02-09-2014, 22:15
parrish hatte auf jeden fall mal orange augen :kopfkratz

ob er irgendein feuerwesen ist?
waren die nicht rot? Hab die folge leider schon gelöscht sonst würd ich nachsehen und screenen :zahn:

cubiloo
02-09-2014, 22:18
http://33.media.tumblr.com/241a6c977546165656a4a006086d24c5/tumblr_nb99sovfPS1r9r4umo4_250.gif

kleineelfe
02-09-2014, 22:24
also nen alpha ist er nicht :nixweiss:

kleineelfe
02-09-2014, 22:37
http://s14.directupload.net/images/140902/3hhd6meh.png (http://www.directupload.net)

MoneyHoney
02-09-2014, 22:41
danke cubiloo in der Gif sieht mans besser als im Stream habs mir auch gerade wieder angeguckt das ist definitiv Rot aber son dunkles Rot nicht Alpharot :trippel:

kleineelfe
02-09-2014, 22:47
ich denk echt er ist ein feuerwesen

weil er halt auch das feuer überlebt hat ohne einen kratzer

es gibt wohl noch eine vermutung.. ein drachen

BlackGirl
03-09-2014, 13:05
Oder ein Phoenix...

MoneyHoney
03-09-2014, 16:59
das er was mit Feuer ist denkt glaub ich jeder aber was Drache? Fänd ich absurd, Phoenix ich meine Jeff meinte er ist kein Phoenix, am Ende wird das eh nicht aufgeklärt :heul: