PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teen Wolf


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

MonoBEAT
17-06-2011, 00:17
Schaut es jemand? Ich liebe es mittlerweile, perfekte Ergänzung zu Vampire Diaries. :anbet:

maedi
17-06-2011, 12:32
hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen und bis jetzt gefällt sie mir (aber umhauen tut sie mich -noch-nicht) und ich werde weiterschauen.
:)

mein absoluter Fav momentan : Stiles :D

axlwhity
22-06-2011, 19:18
Habe jetzt alle vier Folgen gesehen und finde es wird immer besser! :anbet: Die letzte Folge war richtig klasse. Alle die Vampire Diaries mögen, sollten unbedingt mal reinschauen. Es ist auch nicht wirklich so wie der Film mit Michael J Fox.

Stiles ist ein toller Sidekick. Auch mal cool, dass der beste Kumpel vom Hauptdarsteller von Anfang an Bescheid weiß. Sonst ist es ja immer so, dass es eine quälend lange Zeit dauert, bis sie es rausfinden...

MonoBEAT
25-06-2011, 22:59
Ich warte ja immer noch ganz gespannt auf die Subs von Folge 4. erst dann kann ichs schauen... :heul:

MonoBEAT
02-07-2011, 06:58
Omg ich hab doch richtig geschlussfolgert, dass Lydia die Anführerin wird oder? :zahn: Zumindest gabs ja ne Anspielung und der Werwolf der tot ist am Ende ist ihr Freund? :o

axlwhity
02-07-2011, 09:25
Omg ich hab doch richtig geschlussfolgert, dass Lydia die Anführerin wird oder? :zahn: Zumindest gabs ja ne Anspielung und der Werwolf der tot ist am Ende ist ihr Freund? :o
:suspekt:
Am Schluss stirbt noch nur ein Kojote :confused: Lydia als Anführerin? Wie das? :confused:

Dachte eher, dass der Tierarzt vielleicht der Alpha-Wolf ist.

MonoBEAT
03-07-2011, 14:18
:suspekt:
Am Schluss stirbt noch nur ein Kojote :confused: Lydia als Anführerin? Wie das? :confused:

Dachte eher, dass der Tierarzt vielleicht der Alpha-Wolf ist.

Also das mit den Kojoten hab ich dann wohl falsch verstanden, naja ich dachte mit Lydia es wäre ne Anspielung weil sie meinten bei der Lehrerkonferenz da sie wäre die perfekte Anführerin, mal schauen ob das eintrifft. :zahn:

Winterkind
09-07-2011, 03:58
my favoured killed - sad ------------------ :(

MonoBEAT
17-07-2011, 00:12
my favoured killed - sad ------------------ :(

Ja das fand ich auch nen bisschen blöde.

Allgemein ist die Folge 7. echt bisher die stärkste Folge find ich. :d:

maedi
26-07-2011, 14:25
himmel ging das letzte Folge ab :freu:
leider ist mir einiges nicht soooo klar :(

mag jemand ein kurzes Recap schreiben?

lampions
26-07-2011, 23:35
himmel ging das letzte Folge ab :freu:
leider ist mir einiges nicht soooo klar :(

mag jemand ein kurzes Recap schreiben?

Da kann ich mich nur anschließen :nixweiss: Am Anfang dachte ich "okay, gleich steht unten dran: 2 Tage vorher ..." und dann verstehe ich die Zusammenhänge, warum Derek bei Harris auftaucht, warum Scott und Stiles in Dereks Auto sitzen etc. pp. kam aber nicht...
Die Folge kam mir doch hastig zusammen gestückelt und nicht rund vor, wahrscheinlich um die Story zum Ende zu bringen, da ja jetzt nur noch drei Episoden fehlen. Schade.

maedi
27-07-2011, 12:08
mein englisch ist eigentlich schon recht gut. schau ja vieles ohne deutsche Untertitel. was man nicht so versteht reimt man sich dann halt zusammen.
aber bei dieser Folge stehen mir die Fragezeichen so : :confused:

axlwhity
27-07-2011, 19:08
Derek hat Scott ja versprochen gemeinsam mit ihm den Alpha zu suchen und zu killen. Derek taucht am Anfang bei Harris auf, weil seine (mittlerweile tote) Schwester Harris erwähnt hatte, als Derek zum letzten mal mit ihr gesprochen hat. Später im Gespräch mit Stiles Vater kommt raus, dass Alisons Tante Kate diejenige war, die auch mit Harris Kontakt hatte und von ihm gelernt hat, wie man mit Chemie einen Brand legt. Die Tante wars wohl auch die das Haus von Derek angezündet hat. Dereks ganze Familie ist ja in nem Feuer gestorben.

Dereks Onkel ist der Alpha. Jackson weiß über Scott bescheid - aber möglicherweise ist er selbst auch ein "Beta". Ist nicht ganz klar, aber kann sein, dass er schon durch das Kratzen am Nacken geturnt worden ist...

Weiß jetzt auch nicht genau, was ich euch noch erklären könnte :kopfkratz


Geile Folge :anbet: Bin gespannt wie es weiter geht. :trippel:

maedi
27-07-2011, 22:44
warum will Derek´s Onkel (der Alpha) Derek umbringen bzw. warum ist er so "böse"? Weil Derek sich ihm nicht anschließen möchte?

was wurde beim Gespräch Scott und Alison´s Vater so gesprochen? das war auch ein bisschen komisch. Ihr Vater weiß doch bestimmt mittlerweil dass Scott ein Werwolf ist... Ihr Vater will dass sie sicher ist und Scott will das auch. verbindet dass etwa die beiden?

axlwhity
28-07-2011, 07:49
Denke nicht, dass der Vater weiß, dass Scott ein Werwolf ist. Er weiß, dass Derek einer ist und dass Scott Derek kennt. Darum gings auch in dem Gespräch. Der Vater wollte quasi wissen, was Scott genau mit Derek zu tun hat. Scott hatte darauf keine sonderlich gute Anwtort, was das Misstrauen, des Vaters wohl noch etwas geschürt hat. Wenn ich mich recht erinnere hat Scott am Ende noch gesagt, dass er nur das Beste für Alison im Sinn hat und das hat sie ja dann auch gehört.

Warum ist der Alpha böse? Bin ich mir nicht sicher. Ich glaube das ist im Detail nicht gesagt worden. Er will auf jeden Fall mal, dass Scott in sein Pack kommt. Vorher ist mal angeklungen, dass der Alpha wohl Dereks Schwester getötet hat, um selbst Alpha zu werden.

Nicht so viel hinterfragen! :D Das wird sicher noch alles geklärt.

maedi
04-08-2011, 12:05
es wird echt von Folge zu Folge besser :freu:

ZackMallory
22-08-2011, 15:27
Hab die ersten 3 Folgen gesehen und WOW: Bin Sprachlos !
Für eine MTV-Serie einfach der Hammer. Das ist mit Abstand die BESTE MTV-Serie seit The Hills und Laguna Beach ^^

Jetzt wo Smallville beerdigt ist, habe ich mein Ersatz gefunden.

Mir gefällt der Gegenspieler aus dem Team von Scott sehr gut und das er sein Geheimnis herausfinden will. Total geil, Scott hat ihm bereits sein Geheimnis verraten und er denkt,es war ein Witz :D So Herrlich !

Ich glaube in einer Folge TW wird mehr Musik gespielt als an einem ganzen Tag xD

Ich finde Scott und Stiles ziemlich gut und diese vielen Film/Serien Anspielungen auf den Original Film,Batman & Robin und 16 and Pregnant (Auch eine MTV-Serie :D ) sind ziemlich nice
Stiles und Scott machen einfach spaß. Es macht spaß ihnen zuzugucken und die Dialoge sind so geil. (Ist Stiles nicht der Chris aus der MTV-Version von Skins ? )

Derek erinnert mich zu Krass an den Bösen Bruder von Vampire Diaries. Aber trotzdem ein starker Charakter

Am besten finde ich die Hunter im Moment und das der Anführer der Jäger der Vater von Allison ist kam richtig Überraschend. Bester Cliffhanger !

Bennyi
23-08-2011, 03:09
Da ich totaler supernatural/mistery/fiction-show geek bin und alle meine Shows gerade entweder pausieren oder ich auf dem aktuellen Stand bin, hab ich mit Teenwolf angefangen. Und ich hab die Staffel auch zuende geguckt, aber auch nur weil ich so auf das Genre abfahre. Die Serie ist nämlich eigentlich ziemlich meh muss ich sagen ._.

Hat mich unterhalten, aber uuuunglaublich vielen Schwächen. Der Plot, die Plotholes, die Schauspielerei.... Nur Stiles ist ein Lichtblick.

An die, die sich bei True Blood beschweren, dass es zu viele Storylines parallel gibt: Bei Teenwolf ists genau umgekehrt, es gibt ziemlich genau _eine_ Story und die zieht sich und fängt an zu nerven, man wünscht sich einen Subplot herbei.

maedi
26-08-2011, 10:06
ich empfand die "einfache" Story total passend.
sonst wär ich wahrscheinlich noch verwirrter gewesen.

ich freu mich auf Staffel 2 :freu: (ist die eigentlich schon bestätigt?)

Derek als Alpha :D

ZackMallory
26-08-2011, 20:00
Ja Staffel 2 wurde bestätigt

BlackGirl
03-06-2012, 19:14
Die 2. Staffel startet ja heute und ich hab noch keinen Thread entdeckt und ich brauch uuuuuunbedingt einen zum Trippeln.

:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:


Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 28 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 24 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

MoneyHoney
04-06-2012, 17:04
BlackGirl :bussi: Grüß dich :wink:

Teen Wolf ist meine neue Sucht nachdem Vampire Diaries in Pause ist. Fand die 1.Staffel super :anbet: Bin auf die 2.Staffel extremst gespannt heute Abend, schau ich mir die neue Folge an ich hatte ja eher gedacht der Tierarzt ist der Alpha und dann wird man so gut überrascht :love:

Twilight
04-06-2012, 17:23
Der Staffelauftakt war soooooo genial. :anbet:

Ich packe meine Kritik einfach mal in Spoiler, um nichts vorweg zu nehmen.

Ich finde es mal richtig geil, dass die Serie nun offizielle Opening Credits bekommen hat. Die Sequenzen waren einfach nur bombastisch und die Musik hat das Ganze noch fantastischer wirken lassen. :anbet:

Hier zu sehen: /watch?v=GKZ8KxU8aA0 :wub: :anbet:

Fand es sehr gut, dass es am Anfang noch ein kurzes Recap gab, obwohl ich bereits mit "Teen Wolf: Origins" mein Gedächtnis wieder auffrischen konnte. :D Die Geschehnisse lagen für mich dann doch gefühlt mehrere Jahre zurück. :zahn:

Etwas befremdlich fand ich, dass Scott plötzlich auf vier Beinen durch den Wald gerannt ist. Das hat er vorher ja auch nicht gemacht. :suspekt: Aber er scheint auch etwas an Muskelmasse gewonnen zu haben, in der ersten Staffel sah er noch nicht so muskulös aus. ;)

Stiles/Dylan beim Nickerchen im Krankenhaus :clap: "No, you first... me first? ... you're dirty!" (als die Putzfrau kam) :lol: - was hab ich mich weggeschmissen. Dann noch im Gespräch mit Jackson, als er gefragt wurde, in wen oder was sich Lydia verwandeln soll. Stiles: "Into a Unicorn, what do you think, dumbass?" :lol: Der Knabe versprüht einfach eine ganze Schippe Charme und ist wirklich unfassbar witzig.

Ich bin mal gespannt, in was sich Lydia und auch Jackson verwandeln. :trippel: Meine Vermutung ist ja, dass Jackson eine Art Abomination wird (was auch immer das in Hinsicht auf Teen Wolf ist), wie es im Trailer zur Season ja angedeutet wurde. :bitte: Es bleibt jedenfalls sehr spannend. :freu:

War klar, dass jetzt auch auf Seiten der Hunters etwas passieren muss. Der Clan-Boss wirkte auf mich aber nur bedingt angsteinflößend, selbst als er mit dem Schwert den Werwolf zerstückelt hat... seine Mimik wirkte einfach nicht einschüchternd genug, fand ich. Bin auch gespannt, welche Rolle Allison dort spielen wird, der Trailer hat ja schon Böses vermuten lassen. :suspekt:

Bin sehr gespannt, was noch passieren wird. Der Auftakt hat mir zumindest schon mal bestialisch gut gefallen :zahn: - und ich finde, dass sich die Serie von ähnlichen Shows in jeder Hinsicht abhebt. Ich liebe die Story, die Charaktere und die Richtungen, die die einzelnen Rollen anstreben. Ich hoffe nur, dass man die Staffel nicht so (fast abgeschlossen) enden lässt und Jackson und Lydia noch sehr lange dabei sein werden. :D:d:

Merke: Folge 2 kommt schon heute Abend und dann gehts immer Montags weiter. :freu:

BlackGirl
04-06-2012, 21:15
BlackGirl :bussi: Grüß dich :wink:

:bussi: Tagchen


Teen Wolf ist meine neue Sucht nachdem Vampire Diaries in Pause ist. Fand die 1.Staffel super :anbet: Bin auf die 2.Staffel extremst gespannt heute Abend, schau ich mir die neue Folge an ich hatte ja eher gedacht der Tierarzt ist der Alpha und dann wird man so gut überrascht :love:

Ja, da haben mich beide überrascht. Zum einen, daß der Tierarzt nicht nur Tiere behandelt und daß der Onkel der Alpha ist.

Vorallem, ich hatte bei der gesamten ersten Staffel so ein Kevin Williamson-Dejavu, obwohl er da ausnahmsweise mal NICHT mitmischt. Oder etwa doch??


Der Staffelauftakt war soooooo genial. :anbet:

Ich packe meine Kritik einfach mal in Spoiler, um nichts vorweg zu nehmen.



Merke: Folge 2 kommt schon heute Abend und dann gehts immer Montags weiter. :freu:

Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht. Und der neue Vorspann ist einfach nur :anbet::anbet:

Und ganz ehrlich, ich glaube Jackson hat es verdient, daß er jetzt ein bißchen leidet. Der ist einfach nur doof und arrogant und hat sich den Biß erschlichen. Wenn es kein main char wäre, würde ich ja hoffen, daß er die Wandlung nicht überlebt. :teufel:

Und Styles ist genial wie immer. Ich weiß nur nicht, wie sich die storyline mit dem Chemielehrer entwickelt. Was war da denn zwischen Sheriff und Lehrer?

Und tschuldigung, ich musste den spoiler rausnehmen, ich hätte sonst wieder zuviele Smilies drin gehabt. :zeter::zeter:

MoneyHoney
05-06-2012, 07:24
Hab gerade die neuste Folge schaut :love: Der hammer :anbet:

Werd meinen Senf zum Staffelauftakt und der neuen Folger nachher preisgeben nur eins sei gesagt, die Serie wird von mal zu mal besser :freu: Endlich herrschen Spannungen, Unerwartet Wendungen ganz ohne ein nerviges Liebesdreieck :zahn:

BlackGirl
05-06-2012, 12:24
Hab gerade die neuste Folge schaut :love: Der hammer :anbet:

Werd meinen Senf zum Staffelauftakt und der neuen Folger nachher preisgeben nur eins sei gesagt, die Serie wird von mal zu mal besser :freu: Endlich herrschen Spannungen, Unerwartet Wendungen ganz ohne ein nerviges Liebesdreieck :zahn:

Was nich ist, kann ja noch werden... :zahn:

Ansonsten, armer armer Jackson. Sogar als Wolfie ist er ein kompletter Versager... http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_123.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Twilight
05-06-2012, 13:15
Gute, zweite Folge, die auch noch recht spannend war. Konnte jmd erkennen, was das für ein Viech gewesen ist? Sah irgendwie aus wie eine riesige Echse. Bin mal gespannt, was es damit auf sich hat. :D

Ich finde, Isaac passt sehr gut zum Cast.

Jackson geschieht das alles sowas von Recht. Möge ihn der "Biss" von Innen auffressen. :kater::rotfl:

/watch?v=20kBTRboxgg :anbet:

ZackMallory
05-06-2012, 21:01
Uhhh ein richtiger Vorspann :D

Gefällt mir sehr gut. Hab erst Folge 2x01 gesehen. 2x02 folgt nachher noch

Aber war sehr gut. Jackson's Story fand ich richtig Spannend. (Ich hoffe er wird nicht sterben !? )

Derek nervt mich mehr und mehr.

Lydia ist mein Lieblingschara. Styles sorgte wieder für lustige Szenen :D Dieser Lehrer der Styles so behandelt ist voll das A.... Ich hoffe der kriegt auch noch ne Strafe :D


Scott & Alison zZzZzZ Irgendwie sind die voll Langweillig zusammen.

Isaac gehört nun zum Cast ja ? Hm. Könnte auf ihn verzichten. Hoffe dieser Fotograf taucht nicht öfter auf. Isaacs Vater war doch der Vater von Dawson aus Dawsons Creek oder ?

Alisons Grandpa gefällt mir als Ergänzung zum Bösen sehr sehr gut ! Endlich mal richtige Boshafte Gegner

BlackGirl
12-06-2012, 20:34
Hat schon jemand geguckt?

Ich fands, naja, ganz ok. Und Jackson nervt immer noch. Derek sowieso mit seinem I'm the Alpha Getue. Naja, unfähige Mann in Führungsposition halt...

Nur Styles und Lydia sind :wub: :wub:

Twilight
13-06-2012, 15:07
Ich fand die Folge doof. :crap:

Der Kampf zum Schluss wirkte auf mich extrem erzwungen, damit hätten sie auch noch ein paar Folgen warten können. Außerdem war das irgendwie billig gemacht und hat für mich den eigentlichen Grundtenor der Folge komplett verhunzt. :q: Die Werwölfe sehen zwar besser aus als in der ersten Staffel und man erkennt immer weniger, dass da effektemäßig nachgeholfen wurde, aber es sieht noch arg befremdlich und unseriös aus. Manchmal muss ich einfach lachen, wenn ihnen Haare im Gesicht wachsen und die Ohren größer werden. :zahn: Gut finde ich aber, wenn sie ihre Augenfarben ändern und ihre Schneidezähne wachsen. ;) Da sieht vorallem Derek recht bedrohlich aus.

Die Idee, dass Derek sein Rudel vervollständigen will, finde ich gut, aber wie er an die Omegas kommt, ist etwas... einfach. Er überredet sie, ein Werwolf zu werden und schon fressen sie ihm aus der Hand. :suspekt: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jeder "Loser" ohne Bedenken einfach sein ganzes Leben in die Tonne klopft, nur um sich mal kurz dazugehörig zu fühlen. :rotfl: Und so wirklich stark scheinen diese Derek-Omegas ja nicht zu sein, wenn sie zu zweit gegen Scott verlieren. Aber klar, wie sollen sie auch wissen, wie sie sich im Kampf gut halten können, wenn Derek sie gleich in den Ring schickt? Ich dachte, bei ihm lernen sie, wie sie all ihre Sinne nutzen können? Hat man ja viel von gemerkt! :zahn:

Die "...we train our sons to be soldiers and daughters to be leaders..." Sache klingt auch etwas merkwürdig... und zu gescripted um wahr zu sein. Etwas over the top, aber gut, Horror-Fantasy halt. :zahn:

Weiß nicht, die Folge war irgendwie nix. Schade, dabei war der Staffelauftakt so gut. :)

BlackGirl
19-06-2012, 13:29
Ok, die Folge diese Woche war eindeutig besser. Das Abendessen mit Opi war echt gruselig und die Szene im Schwimmbad, mit Styles und Derek war richtig solide Action.

Und wenn ich Styles richtig verstanden habe, kommen ihm die Augen bekannt vor, also liegt die Vermutung nahe, daß einer der Teenies die Abomination ist.

Ich hoff ja mal auf Jackson, aber ich befürchte eher Lydia. Wir haben sie bisher noch nicht im Wolfsmodus gesehen bzw. wissen nicht, ob bei ihr die Umwandlung geklappt hat. Und, sie wurde ja noch vom alten Alpha gebissen, also wäre sie ja eher ein Omega, oder? Jedenfalls hat sie keinen Packmaster.

moschino
19-06-2012, 20:09
uuh der Opa ist soodersoo gruselig..aber er hat noch nicht gesagt was er von Scott möchte oder?

Ich denke auch eher Lydia..vorallem nach dem Blick in Spiegel..dem entsetzen über das Aussehen..Jackson hätte sicher kein problem damit..:)

Emotion
20-06-2012, 01:46
Hammer Serie! 1. Staffel war ganz nett aber die 2. Staffel gibt echt gas!

Ich habe nun 2 Folgen auf englisch angesehen weil ich so ungeduldig war!

Die Serie kann man vergleichen mit Supernatural, Vampire Diaries und vor allem mit True Blood! 2. Staffel mit der 1. fast nicht zu vergleichen! Geheimtipp!

Schade, dass ich in der Schule die eng. Sprache nicht mehr gelernt habe, denke aber, dies hätte auch nicht mehr geholfen! :P

MoneyHoney
25-06-2012, 22:27
Mega geile Folge :anbet: Nachdem die letzte so vor sich dahin plätscherte. Heute erfahren wir wer der Kanima ist. Ich tippe ja auf Jackson den Lehrer oder den Camera Guy, ich finde Lydia wäre zu offensichtlich :zahn:

Emotion
25-06-2012, 23:14
Ich tippe auf Jackson! Aber das wäre auch zu offensichtlich...hat sich echt cool entwickelt die Serie!

MoneyHoney
25-06-2012, 23:18
ja nur das Werwolf Aussehen stört mich allerdings immernoch besser wie bei Twilight und Vampire Diaries :zahn:

Twilight
26-06-2012, 10:34
Ich fand es war viel zu offensichtlich, dass

Jackson Kanima ist. :gähn:

Die haben zwar schon vorher irgendwie versucht den Zuschauer zu irritieren, indem sie die unbrauchbaren Videoaufnahmen eingebaut und sie erst später als fehlerhaft deklariert haben, aber es war dennoch zu offensichtlich. Es hätten prinzipiell eh nur Lydia oder Jackson sein können, was ich leider etwas vorhersehbar fand. :crap: Wär geil gewesen, wenns Opa Urgent gewesen wäre. :rotfl:

Ich schau die Folge heut Abend. Aber meine Begeisterung schwindet von Folge zu Folge. Wirklich spannend find ich nur die Opa-von-Allison-ist-eine-Bedrohung-für-alle Sache. :fürcht:

moschino
26-06-2012, 13:11
Wer war den das am Schluss mit der Hand an der Autoscheibe?...der Opa?

Twilight
26-06-2012, 18:42
Hab mal ein paar Infos über Kanima zusammengetragen, äußerst interessant:

Kanima
Ein echsenartiger Formwandler

Aussehen & Fähigkeiten:
Es hat ungefähr die Größe eines menschlichen Wesens, läuft aber ausnahmslos auf vier Beinen. Gehüllt in reptilienartige Schuppen besitzt es einen zum Fassen geeigneten Schwanz und kann mühelos Wände hinauf klettern und an der Decke hocken bleiben. Um die Beute zu paralysieren, kratzt es einen tiefen Schnitt in dessen Nacken und betäubt die Sinne mit einem sekret-artigem Gift, bevor es über sein Opfer her fällt und es zerfleischt. In der Regel frisst es seine Gegner nicht, sondern verwundet sie so stark, dass sie an den Folgen sterben.

Verhalten:
Kanimas sind anders als (Wer)Wölfe keine Rudeltiere. Sie sind trotz ihrer angsteinflößenden Aussehens jedoch stark sozialisiert und halten sich in Paaren auf (dabei handelt es sich eher um eine Freundschafts-Paarung als um eine sexuell orientierte).

Auftauchen:
In der Serie sind bereits zwei Kanimas aufgetaucht. Das erste Wesen ist für die anfänglichen Morde zuständig und Jackson verwandelt sich erst später vor der Kamera zum zweiten Formwandler. Die Unterschiede sind hauptsächlich an der Schuppenfarbe, Form des Kinns und der Lippen festzumachen.

Original Kanima:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120626043511/teenwolf/images/thumb/f/f5/First_Kanima.png/200px-First_Kanima.png
Hohe Auflösung (http://images.wikia.com/teenwolf/images/f/f5/First_Kanima.png)

Jackson Kanima:
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120626043557/teenwolf/images/thumb/b/b3/Jackson_Kinama.png/200px-Jackson_Kinama.png
Hohe Auflösung
(http://images.wikia.com/teenwolf/images/b/b3/Jackson_Kinama.png)

Verwandlung von Jackson zu Kanima:
http://tvafterdarkonline.com/wp-content/themes/yamidoo_pro/scripts/timthumb.php?src=http://tvafterdarkonline.com/wp-content/uploads/2012/06/frenemy.png&w=240&h=160&zc=1

Wichtig: Die süd-amerikanische Überlieferung spricht mit "Kanima" eher von einem Wer-Jaguar als von einer Wer-Echse. Daher ist die Bezeichnung "Kanima" in diesem Fall eher auf Spekulation zurück zu führen als auf reines Wissen.

Zu Formwandlern: Das Aussehen der Formwandlung entspricht immer dem Inneren des Trägers, also ist Kanima das Abbild einer abgrundtief hässlichen Seele, die nur auf Gewalt und Mord aus ist.

Es gibt 2 Kanima? :oJetzt bin ich aber gespannt, wer das ist, ich tippe auf den Opa oder den Lehrer. :D

BlackGirl
26-06-2012, 21:59
Yada yada! Es ist NICHT Lydia!

Und was den/die zweite Kanima angeht, ich hab da noch die "tote" Tante im Hinterkopf. Was, wenn die nicht gestorben ist, sondern sich verwandelt hat? Das würde auch das Auftauchen von Opa erklären.

Bennyi
27-06-2012, 10:11
Folge 3 war so gut :eek: Jackson als Kanima war jetzt nicht so überraschend, aber wir sind hier ja leider nicht bei Vampire Diaries.

Staffel 2 ist echt mega. Hätte ich nach der lauen ersten Staffel nie erwartet, ich hab mich stellenweise echt gegruselt. Richtig spannend :eek:

MoneyHoney
03-07-2012, 16:01
Also es wird von Folge zur Folge immer besser, Jackson als Kanima gefällt mir auch hauptsache nicht Lydia :schmoll: Der Opa hat 100% was mit dem Kanima zu tun wenn er nicht selber der 2.Kanima ist. Die neue Folge beweist es wieder aufs neue. Es geht immer so furchtbar schnell vorbei :crap:

BlackGirl
10-07-2012, 21:58
*schubs*

Hach, mal wieder eine coole Folge. Der Ex-Alpha lebt also noch (naja, so mehr oder weniger), Lydia ist anscheinend gegen Wolfsbane immun und der Chemielehrer kommt mir äußerst strange vor. Der hat doch mit der ganzen Kanima-Geschichte auch was zu tun.

cubiloo
22-07-2012, 21:19
<-- neuer Fan :anbet:

Ich hätte viel früher hier reinschauen sollen. Hab nämlich geglaubt, das die Serie sich an dem Film hält. Was ein Irrtum. Aber so konnte ich 20 Folgen am Stück schauen.

Scott finde ich (trotz Hauptdarsteller) etwas langweilig. Stiles :wub: ist klasse und hat die besten One-liners. Lydia und Jackson die ich anfangs nicht mochte, haben mittlerweile die besten stories.

MoneyHoney
22-07-2012, 21:49
Am montag also morgen Nacht wird der Kanimazuhälter gelüftet :anbet:

ZackMallory
22-07-2012, 22:08
Bestätigt: 3.Staffel für Teen Wolf ! Dann kann ich die 2.season erstmal pausieren, schaff die nicht runter zu kriegen in mein serien plan :D

MoneyHoney
22-07-2012, 22:34
:anbet:

axlwhity
23-07-2012, 08:42
Das beste ist: Die dritte Staffel soll 24 Episoden bekommen, also doppelt so viele wie die bisherigen :freu:

cubiloo
23-07-2012, 09:54
:o

Klasse! :freu:

MoneyHoney
23-07-2012, 09:54
:anbet: :freu: die Serie verdient es echt, sie wird von mal zu mal besser und wie so oft wollte ich es Anfangs nicht gucken bis meine Schwester mich drauf brachte :zahn:

MoneyHoney
24-07-2012, 06:55
Krass emotionale Episoden mit unglaublichen Wendungen als ich hätte nie gedacht das die Person der Master des Kanima ist :schmoll:

BlackGirl
26-07-2012, 00:17
Und die Mama!!! :heul:

cubiloo
01-08-2012, 12:11
Scotts Mamma weiss jetzt Bescheid. :o Bin gespannt, wie es da weitergeht.

Die Folge war klasse und jetzt nur noch 2 Folgen. :(

Und ich liebe den Humor in Serie.

Scott zu gelähmten Stiles: Don't move...You know what i mean.

:rotfl:

BlackGirl
01-08-2012, 16:08
Der Humor von Stiles ist aber um Längen besser!

Und Opi ist ganz schön durchtrieben... :teufel:

cubiloo
08-08-2012, 12:30
Was für eine Folge. :anbet:

Jackson und Stiles. :fürcht: ich hoffe keinen von beiden passiert was. Und Isaac mag ich mittlerweile auch.

Allison kann ich leider in der Rolle nicht Ernst nehmen. :rotauge: Ganz schrecklich.

Nächste Woche Finale. :heul:


Der Humor von Stiles ist aber um Längen besser!


Wird nicht beschritten.

http://media.tumblr.com/tumblr_lqphmskPnA1qgeanv.png

:rotfl:

Cindarella-
10-08-2012, 16:09
Weiss man denn schon wann die 3. Staffel ausgestrahlt werden soll?

adrian84
12-08-2012, 10:58
Scotts Mamma weiss jetzt Bescheid. :o Bin gespannt, wie es da weitergeht.

Ich hab irgendwie Angst, dass man sie jetzt sterben lassen wird (evtl noch bevor die sich wirklich ausgesprochen haben... Dabei mag ich sie echt gern...


Was für eine Folge. :anbet:

Jackson und Stiles. :fürcht: ich hoffe keinen von beiden passiert was. Und Isaac mag ich mittlerweile auch.

Allison kann ich leider in der Rolle nicht Ernst nehmen. :
Fand die Wandlung von allison auch etwas zu spontan. Zumal sie ja nichtmal davon weiss, dass ihre Mutter eigentlich Scott umbringen wollte und nur deshalb im Kampf von Derek gebissen wurde.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Jackson die Staffel nicht überleben wird. Die gesamte Staffel drehte sich ja um seine Story und da ein kanima offensichtlich immer einen Meister braucht habe ich das Gefühl das man die kanima Story abschliessen wird und in Staffel 3 was anderes einführt...
Denke Opi wird in Staffel 3 aber auch nicht mehr dabei sein. Scott, styles, allison und vermutlich Lydia sollten Safe sein...

cubiloo
14-08-2012, 11:55
Was für ein super Finale. :anbet:

And no one ( important ) died. :freu:

Die Jackson Wendung gefällt mir sehr gut. :d: Was für eine Auferstehung.

Peter Hale muss auf jeden Fall in der nächsten Staffel dabei sein. :rotfl:

Quote:
Peter: Look someone actually made an animation of it - maybe it’s less frightening if we... *monster!screams* Nope. *shuts laptop*

Peter: “Well have you seen his mom she’s hot”
Scott& Derek: “Shut up”

:rotfl:

Scott & Stiles :wub:

Und das Ende
Alphas. :o They’re not coming.They’re already here.:trippel:

Cindarella-
14-08-2012, 21:04
In einen Spoiler muss man das doch nicht packen oder?


Ich fand die letzte Folge auch ganz gut.
Ich fand es auch super das niemand wichtiges gestorben ist.

Zudem bin ich froh das raus kam, das Alions Opa der böse ist und nicht die Wölfe.
Warum sich aber Alison und Scott getrennt haben, hab ich nicht kapiert.

Stiles hat mir soooooo leid getan als er verprügelt wurde. Und fast noch mehr als er mit ansehen musste das lydia und Jackson sich gegenseitig sagten/zeigten das sie sich lieben.

Ansonsten hab ich mir schon etwas mehr Action gewünscht.

Und irgendwie ist ja offen geblieben wer nun zu wem gehört. Scott hat klar gesagt er ist nicht in Dereks pack. Was ist mit Isaac, Erica und (namen vergessen)?

MoneyHoney
15-08-2012, 13:17
Was für ein Finale :anbet: Kam jetzt endlich dazu es anzusehen super tolle Wendungen und Peter gefällt mir echt immer mehr sein Humor kommt schon sehr an Stiles ran :rotfl: Mir tat Stiles auch leid als er verprügelt wurde und natürlich besonders bei der Lydia&Jackson Scene :crap: Aber ich will Stiles eh mit Erica sehen, ich hoffe ihr ist nichts passiert :rolleyes: Die beiden wären so ein tolles Couple :wub: Was ich mich ja frage Jackson ist ja jetzt Werwolf aber ist er jetzt ein Alpha? Wegen den blauen Augen wobei, Derek hatte ja auch blaue Augen bevor er ein Alpha war. Und wie soll er ein Alpha sein wenn 2 Alphas am start sind? :zahn: Bin echt auf Season 2 gespannt ich lad mir gerade Teen Welf Revelation runter ein Interview mit dem ganzen Cast das nach dem Finale ausgestrahlt wurde über das Finale und mit diversen reaktionen :freu:

ZackMallory
20-08-2012, 23:49
Erica ist für mich die Beste Ergänzung zu der Serie und der Opa.

kalinero
13-10-2012, 05:12
überraschender ausstieg:

mtv confirms that colton haynes is leaving teen wolf www.hypable.com/2012/10/12/mtv-confirms-that-colton-haynes-is-leaving-teen-wolf/

axlwhity
13-10-2012, 09:01
überraschender ausstieg:

mtv confirms that colton haynes is leaving teen wolf www.hypable.com/2012/10/12/mtv-confirms-that-colton-haynes-is-leaving-teen-wolf/
:o:crap:

Cindarella-
13-10-2012, 10:07
überraschender ausstieg:

mtv confirms that colton haynes is leaving teen wolf www.hypable.com/2012/10/12/mtv-confirms-that-colton-haynes-is-leaving-teen-wolf/
Das kursiert mindestens schon seit 1 1/2 Wochen im Internet rum dieses Gerücht, aber ständig lieste was anderes.
Manche Seiten behaupten er ist 12 Folgen dabei, andere sagen er ist ganz normal dabei und andere behaupten wieder das er gar nicht mehr dabei ist.
Aber ich denke jetzt scheint es fest zu sein. :nixweiss:

Schade, am Anfang mochte ich Jackson gar nicht, mittlerweile aber schon :(

MoneyHoney
13-10-2012, 16:09
Es scheint aber offiziel zu sein da die Macher auf FB gepostet haben das sie ihn auch gerne dabei gehabt haben :crap: Also ihn als Schauspieler fand ich furchbar profillos bis er zum Kanima wurde was das jetzt für die Story bedeutet? Ich wäre ja dafür einfach einen anderen ähnlichen Schauspieler anzuheueren für Jackson, den Brody aus Glee (Dean Geyer) :love:

kalinero
13-10-2012, 17:00
würdest du das bitte in spoilertags setzen?

ihn einfach zu ersetzen fände ich mist. das möchte ich nicht. ich mochte jackson relativ von anfang an und fand, dass colton ihn toll gespielt hat. ich mag nicht, dass das nun für die story bedeutet, dass stiles und lydia sich näher kommen könnten.

außerdem hab ich ihn einfach gern gesehen und fand die dynamik zwischen ihm und dem rest das casts, außerhalb der serie, so schön. :crap:

axlwhity
13-10-2012, 19:33
würdest du das bitte in spoilertags setzen?

ihn einfach zu ersetzen fände ich mist. das möchte ich nicht. ich mochte jackson relativ von anfang an und fand, dass colton ihn toll gespielt hat. ich mag nicht, dass das nun für die story bedeutet, dass stiles und lydia sich näher kommen könnten.

außerdem hab ich ihn einfach gern gesehen und fand die dynamik zwischen ihm und dem rest das casts, außerhalb der serie, so schön. :crap:
Recast geht gar nicht :nein: Hoffe sie kommen nicht auf die Idee. Colton ist viel zu beliebt bei den Fans, als dass man ihn einfach ersetzen könnte. Echt Mist... Hoffe man erfährt mal etwas mehr zu den Hintergründen. Aus so einer erfolgreichen Serie steigt man doch nicht einfach aus, es sei denn man hat ein Angebot für einen Kinofilm.

ZackMallory
08-01-2013, 22:05
Also meine kleine Review zur 2.Season die ich ENDLICH geschafft habe !

Positiv:
Der Soundtrack !
Die neuen Charaktere die in dieser Staffel eingeführt worden sind.
Der Storyarc mit netten Twists und schockenden Wendungen.
Die Charakterentwicklungen in dieser Staffel
Endlich weiß Scott's Mutter bescheid.

Negativ:
Jackson... Sorry aber der hatte ja die Staffel überhaupt nichts zu tun außer für Matt und Grandpa Jerold Leute zu töten und so. Es war zwar sein Storyarc aber der Darsteller hatte so gut wie gar nichts zu tun außer böse gucken und halb Nackt aufzutauchen und so. War ich nicht so sonderlich begeistert von.

Scott Mutter's Entwicklung nach der Erkenntniss über ihren Sohn. Erst geschockt und ihren Sohn ignorieren bla bla und auf einmal ist alles wie vorher ohne ein WIRKLICHES Gespräch ? Das war so unglaubwürdig.

Die Tochter vom Tierarzt, dem Freund von den Wölfen. Die wirkte irgendwie wie gerade so dazwischen gequetscht um dem Tierarzt noch bisschen was für seinen Charakter geben

Lydia & Styles... Immer kriegen wir Lydia und Styles Fans nur Knochen hingeworfen :(

Lydia allgemein. War auch mit dem Storyarc von Lydia nicht sonderlich erfreut. Dann ist sie mal eine oder 2 Folgen nicht da und ach ne. Das war nichts ganzes und nichts halbes.

Auch den toten Peter zurück zu bringen fand ich ein wenig einfallslos nach dem man son Trouble darum gemacht hat ihn erst zu besiegen

Der Humor hat ein wenig gelitten in der Serie finde ich. Natürlich gab es noch großartige Momente zum lachen und alles (Mein Fav war im Season Finale mit Scott und Styles auf dem Feld und scott soll seine Power nicht benutzen :D) aber ich finde es ist irgendwie weniger geworden

Fazit zur Staffel:
Eine großartige Staffel die die Erste Staffel natürlich vollkommen in den Schatten stellt und eine große Weiterführung hinlegt mit ihrem Storyarc und den netten, interessanten und teilweise unerwartetenden und schockenden Twists.
Die neuen Charaktere gefallen und bringen eine gewisse neue Stimmung mit in die Serie, die der Serie auch sehr gut tut. Auch wenn leider nicht alle gut in Szene gesetzt worden wie z.B die beiden die Derek's Wolfpack verlassen haben am Ende.
Isaac war sehr gut integriert. Grandpa Jerold war auch ein sehr starker Gegenspieler.
Matt fand ich dagegen etwas zu Creepy und verstörend. Wobei sein Part aber wirklich stark war und eine krasse Wendung in die gesamte Serie gebracht hat.
Also wie gesagt die Neuen Charaktere waren trotz einiger Manos eine tolle Ergänzung zur Serie, der Soundtrack wusste wie immer perfekt zu überzeugen. Die altbesetzung war auch wieder gut und wusste wie immer perfekt was sie zu bringen hat und hat wieder für eine tolle Unterhaltung gesorgt auch wenn ein wenig der Humorvolle Teil verloren gegangen ist wegen der Düsteren neuen Atmosphere

Also ich kann der Staffel nur Volle Punktzahl geben.

MoneyHoney
09-01-2013, 00:29
Jackson steigt ja eh jetzt aus und wird bald bei Arrow zu sehen sein bis auf seinen Body hat der Schauspieler kaum Charakter und Persönlichkeit, wobei ich nicht sicher bin obs an ihm oder der Rolle allgemein lag :helga:

Freu mich schon auf Staffel 3 :trippel: mit den Scavo Twins aus DH :anbet:

ZackMallory
09-01-2013, 01:09
An sich hatte die Rolle des Jackson Potential... Ich mochte es in Season 1 als er immer gemerkt hat, das etwas mit Scott nicht stimmt. Das war Spannend und da wirkte Jackson zwar wie ein Arsch, aber mehr wie ein einsamer eifersüchtiger Arsch.

Am Ende wirkte er irgendwie nur noch wie ein Psycho und eine Hülle. Es war nicht mehr der richtige Jackson.

Ich freu mich auch auf Season 3. Mal sehen wen die alles Casten für den neuen Wolf Pack. Die Szene mit Erica und dem Schwarzen im Wald als sie auf die Gruppe trafen war richtig Episch

cubiloo
24-02-2013, 15:43
:trippel:

http://i50.tinypic.com/20hr85v.jpg

Cindarella-
24-02-2013, 18:22
3. Juni dauert aber schon noch ziemlich lange :crap:
Warum müssen die auch so lange Pause machen? Aber immerhin kommt Teen Wolf dieses mal mit mehreren Epis.

Das Jackson nicht mehr dabei ist finde ich jetzt gar nicht mehr so schlimm, da ich nun mit Arrow angefangen habe, und der Schauspieler da mitwirkt :d:

Und das wichtigste Darek :wub: und Stiles :wub: bleiben mir noch erhalten. :freu:

MoneyHoney
24-02-2013, 20:03
ab 3.Juni? :trippel: Freu mich total :anbet: Das Colton jetzt weg ist, find ich auch nicht mehr schlimm da er nun bei Arrow am start ist und dort viel mehr Profil hat :freu:

cubiloo
24-02-2013, 20:55
Das Colton jetzt weg ist, find ich auch nicht mehr schlimm da er nun bei Arrow am start ist und dort viel mehr Profil hat :freu:

Oh, das muss ich mir dann wohl auch anschauen. Ich finds so schade, das er weg ist. Hätte bestimmt eine tolle Storyline gegeben.

ZackMallory
25-02-2013, 15:35
Habe gehört die wollen Stiles mehr ''Homo'' schreiben. :( Ich will kein Homo-Stiles und flirtereien wie mit Derek damals und mit diesem aus dem Team.
Ich will Stiles und Lydia :( Aber der Darsteller von Stiles hat wohl angedeutet das die beiden wohl niemals zusammen kommen werden...Waruuuuuuuuuuuum ? :D

MoneyHoney
25-02-2013, 16:11
Homo Stiles :anbet:

Cindarella-
25-02-2013, 16:18
Habe gehört die wollen Stiles mehr ''Homo'' schreiben. :( Ich will kein Homo-Stiles und flirtereien wie mit Derek damals und mit diesem aus dem Team.
Ich will Stiles und Lydia :( Aber der Darsteller von Stiles hat wohl angedeutet das die beiden wohl niemals zusammen kommen werden...Waruuuuuuuuuuuum ? :D

Naja die Frage beantwortet sich ja dann von selbst :D

Rumpsteak
25-03-2013, 20:40
hab die serie am mittwoch einfach bei ner freundin angefangen zu schauen, und bin seit heute komplett fertig.
was für eine großartige serie! :anbet:

die charakter sind klasse, die stories immer mit schönen wendungen, die episoden passen genau, nicht zu kurz, nicht zu lang, und das is schon mal ein riesen pluspunkt.
der soundtrack ist sowieso fast das beste an der ganzen serie. die songs passen einfach perfekt zu den jeweiligen szenen!

eine sterek-storyline wär natürlich großartig. :wub: nicht umsonst gibts viele fanfiction-comics mit ihnen, und teen wolf entwickelt sich vielleicht in die richtung von supernatural, was die miteinbeziehung der fans und deren wünsche angeht.

cubiloo
07-04-2013, 21:35
Season 3 Promo Bilder

http://i49.tinypic.com/2ms21p2.jpg

http://i49.tinypic.com/dfgm1l.jpg

http://i46.tinypic.com/10drwbb.jpg

Quelle und mehr (http://www.spoilertv.com/2013/04/teen-wolf-season-3-cast-promotional.html)

:trippel:

@Rumpsteak
dein Ava :clap:

ZackMallory
07-04-2013, 23:14
Styles lässt sich die Haare wachsen wie Scott :(

MoneyHoney
07-04-2013, 23:28
Styles lässt sich die Haare wachsen wie Scott :(
:tröst:

Bennyi
07-04-2013, 23:37
Ich vergöttere diese kleine MTV Serie so sehr. Staffel 1 hatte ich damals im Sommerloch geguckt, weils mein Genre ist, aber Staffel 2 war dann einfach so geil. Von der missglückten Lydia Storyline mal abgesehen.
Und Scott und Stiles sind beide solche Babes mittleweile (von Derek und Jackson (:heul: Colton Haynes) sowieso ganz zu schweigen). Ich liebe die Show für ihren absichtlichen homoerotischen Touch und Witz, es ist so cool.

Rumpsteak
07-04-2013, 23:38
dylan o'brien sieht mit kurz geschorenen und mit eben kurzer mähne gleichermaßen gut aus.
und tyler poseys gesicht wird ja immer schiefer. :zahn:

Rumpsteak
10-04-2013, 00:16
kennt ihr das schon? /watch?v=nyV5QziOvYw
ich kann nicht aufhören, bescheuert zu grinsen und dabei wie ein nervöses schulmädchen zu kichern...:schäm:

adrian84
10-04-2013, 13:00
kennt ihr das schon? /watch?v=nyV5QziOvYw
ich kann nicht aufhören, bescheuert zu grinsen und dabei wie ein nervöses schulmädchen zu kichern...:schäm:
Tyler wirkt in der Rolle nicht so als ob er sich wirklich wohlfühlt :D

cubiloo
14-04-2013, 21:07
Während der heutigen MTV Movie Awards wird der erste Trailer zu Staffel 3 gezeigt.

Viva zeigt die Show morgen.

http://www.viva.tv/programm

Rumpsteak
20-04-2013, 12:50
das war ne kurze, aber ganz gute promo...allerdings, war scottys tattoo immer schon da? bin mir grad nicht sicher.

oh, und wie es aussieht (laut diversen twitter-aussagen, die darauf schließen), hat tyler oakley (youtube-vlogger, falls ihn wer kennt) ne mini-rolle in der serie in season 3...vielleicht als dannys boyfriend :rotfl:

cubiloo
20-05-2013, 22:22
Season 3 Trailer 2:12min

:o

http://www.y*utube.com/watch?v=iDjN5l7Pp1Q




Noch 2 Wochen http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.gif

Rumpsteak
20-05-2013, 23:11
:o :trippel:

und wirklich, scott ein alpha? mwuah.
hab ich das übrigens richtig gesehen, hat deucalion da melissa die kehle aufgeschnitzt?

MoneyHoney
29-05-2013, 19:40
gestern bzw. heute kam ein Special zur Voreinstimmung der 3.Staffel war sehr gut und interessant eine Zusammenhänge hab ich schon komplett vergessen gehabt :helga: Ich freu mich soo auf Montag :trippel:

cubiloo
03-06-2013, 14:18
:trippel:

Rumpsteak
03-06-2013, 20:17
:trippel:

ich hoff dass ich die folge morgen früh vor der uni schon anschauen kann. :zahn:

MoneyHoney
04-06-2013, 07:20
toller Staffelauftakt wenn auch bisschen lahm, viel von den Alphas hat man nicht direkt gesehen, aber das kommt mit Sicherheit noch. Freu mich das Teenwolf endlich wieder zurück ist :love:

cubiloo
04-06-2013, 23:06
Lahm :suspekt:

Der arme Isaac musste einiges einstecken. :heul:

In der Folge war einiges los. :anbet: Die Angry Birds und die Zwillingsüberaschung. :fürcht:

Ich bin mittlerweile ein totaler Lydia Fan geworden. :anbet: Und natürlich Stlies :wub:

Und hoffentlich taucht Peter Hale bald auf.

:trippel:

Rumpsteak
04-06-2013, 23:16
ich hab mir die folge auch schon angesehen am vormittag...toller staffelauftakt, auch wenn wirklich sehr viel passiert ist. :rotfl:

und auch, wenn wir vielleicht nur 1 minute von deucalion gesehen haben, aber gideon emery scheint mir der perfekte schauspieler dafür zu sein. kann aber auch sein, dass es an seinem akzent liegt. :D

Twilight
07-06-2013, 10:28
Ich fand den Staffelauftakt ganz in Ordnung.

Die Verfolgungsjagd zu Beginn war ganz schön billig gemacht :rotfl: , aber gut, man kann nicht alles haben.

Allisons neue Frisur gefällt mir, obwohl ich die Tussi nach wie vor nicht leiden kann. Sie ist mir viel zu selbstorientiert, aber vielleicht ändert sich das ja noch... in entfernter Zukunft. :gähn:

Die Zwillinge sehen mal echt potthässlich aus. :hair: Und ihre "Fusion" wirkte auch etwas dämlich und sah recht behämmert aus, als die Frau ihn mit einem Schuss niederstreckte... Das Gezucke! :rotfl:

Und wieso sind die alle auf der Suche nach Scott? :bitte: Warum stellt er die größte Gefahr für sie da? :kopfkratz

Der Alpha Boss wirkt scary, mal sehen, was der noch so alles anstellt. :o

Das Intro haben sie ja nicht großartig verändert, was ich etwas schade finde. Aber auch hier gilt: man kann nicht alles haben.

Ich hätte ja schon gern etwas mehr über Jacksons Verbleib erfahren. Das lässt natürlich alle Optionen für Staffel 4 offen, aber als Series Regular bei Arrow wird Colton Haynes wohl kaum ein zweites Standbein brauchen, daher denke ich, dass er vorerst nicht zurückkehren wird. Möglicherweise zum Serienfinale in Staffel 8. :zahn:

Sehr schade find ichs um Erica, die ja scheinbar noch lebt, aber laut Medienberichten nicht mehr dabei ist und wohl stirbt. Ich mochte sie total gerne, nur leider hatte sie auch keine Möglichkeit, ihren Charakter zu entfalten, weswegen ich das Ganze schon irgendwie nachvollziehen kann. Trotzdem trauere ich ihr irgendwie hinterher. :(

Bin gespannt auf nächste Woche! :freu:

Rumpsteak
07-06-2013, 18:23
lydia hat allison im auto erzählt, dass jackson von seinen eltern nach london geschickt wurde. deswegen gabs "werewolf 101" lessons von derek. :zahn:

Twilight
07-06-2013, 19:50
lydia hat allison im auto erzählt, dass jackson von seinen eltern nach london geschickt wurde. deswegen gabs "werewolf 101" lessons von derek. :zahn:

Ah, das hab ich dann nicht so ganz mitbekommen. Manchmal redet mir Lydia zu schnell. :rotfl: Danke!

Rumpsteak
11-06-2013, 21:15
SHIT IS HAPPENING! :anbet:

das war für mich die beste episode derweil aller staffeln. :wub:

Moonchild
11-06-2013, 21:36
Ja, Folge war ganz gut, zumindest um einiges besser als die letzte. Mehr Screentime für Isaac bitte ... :wub:

Stiles Szenen war wie immer sehr witzig.