PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Das Messie Team - Start in ein neues Leben


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Ingo78
22-06-2011, 16:06
Ab dem 05. Juli. 2011 startet ab 20.15 Uhr eine Sechsteilige Doku Reihe bei RTL II.

"Das Messie Team"


Sie wollen aufräumen, können es aber nicht. In Deutschland sind schätzungsweise knapp zwei Millionen Menschen vom Messie-Syndrom betroffen. Messie-Therapeutin Sabina Hankel-Hirtz und Entrümpelungsprofi Dennis Karl packen das Problem an der Wurzel und räumen das Leben der Betroffenen auf. Ihr Ziel ist es aber nicht nur für eine saubere Wohnung zu sorgen, sondern ihnen die Rückkehr in das gesellschaftliche Leben zu ermöglichen.

Messies leiden an einer psychischen Störung und können nichts wegwerfen. Sie sammeln, was ihnen in die Hände fällt. Sie produzieren ein Chaos aus Unrat und Müll. Die Folgen sind soziale Isolierung, Einsamkeit und Verwahrlosung. Wo hört bloße Unordnung auf und ab wann ist man ein Messie? Was bringt Messies dazu, so zu leben?

Sabina Hankel-Hirtz ist Messie-Therapeutin – zusammen mit Profi-Entrümpler Dennis Karl hilft sie Betroffenen, ihr Leben wieder vollständig in den Griff zu bekommen. Die Schicksale der Menschen, die unter dem Messie-Syndrom leiden, sind ganz verschieden, doch sie alle eint, das unvorstellbare Chaos, in dem sie leben. Nach außen hin leben sie oftmals völlig normal und geordnet, denn keiner soll entdecken, dass in ihren Wohnungen der Müll die Oberhand gewonnen hat.Quelle und Text: rtl2.de

Ingo78
22-06-2011, 16:08
Vorschau Teil 1 am 05. Juli:


Auch der 32-jährige Markus ist ein Messie. Seit Jahren lebt der schwerkranke Frührentner gemeinsam mit seinem Vater in desolaten Zuständen. Der stark übergewichtige Markus kann nicht aufräumen. So stapeln sich in jedem Raum des Hauses Essensreste, Kartons, Dosen, Katzendreck, Flaschen, Tüten und Plastikmüll. Seit Monaten bewohnen Vater und Sohn nur das Erdgeschoss, welches einer Müllkippe gleicht …. Das Expertenteam stellt sich der Herausforderung: Messie-Expertin Sabina Hankel-Hirtz kümmert sich um das innere Chaos von Marcus. Sie geht der Krankheit auf den Grund und versucht, ihn bei der Bewältigung seiner Blockaden zu unterstützen. Dabei hilft Sabina ihm sich von den unnötigen Sachen zu trennen. Entrümpelungsprofi Dennis Karl sorgt für einen sauberen Zustand in der Wohnung. Gemeinsam mit einem Team von Handwerkern und Reinigungskräften wird die Wohnung nach und nach in ein gemütliches Zuhause verwandelt. Gelingt es den beiden Experten, Marcus‘ Chaos wieder in den Griff zu bekommen? Ist es für Marcus der Start in ein neues Leben?

rtl2.de

Kathy1975
22-06-2011, 16:43
Bitte nicht. :hair:

LaMer
22-06-2011, 21:52
Natürlich bekommt die Soap bei mir eine Chance :smoke:

Ingo78
22-06-2011, 22:07
Bei mir auch! :Popcorn:

:trippel:

Miami Twice
22-06-2011, 22:20
Reingucken werde ich wohl auch mal. :helga:

bedefort
22-06-2011, 22:27
Das guck ich mir auch an. :D

Koryphäe
22-06-2011, 22:43
Das guck ich mir auch an. :D

Ich mir auch. Aber nur, damit ich im IOFF mitreden kann. Wie steh ich sonst da...:helga:

zundra
22-06-2011, 23:26
ich bin gespannt :trippel:

Anoia
04-07-2011, 08:01
:trippel: Erst gestern durch die Werbung mitgekriegt, dass sowas jetzt auch hier laufen wird. Als Hoarders-Suchti darf ich das natürlich nicht verpassen. :trippel:

Ninny
04-07-2011, 08:15
das gabs doch schon mal Tine Wittlermäßig..da bekamen sie auch die Wohnung schön

zivchen
04-07-2011, 12:40
klingt interessant, ich werd mal reingucken :D

HW2608
04-07-2011, 22:42
Da werde ich aber auch mal reinschauen...

Die kleine Rosi
05-07-2011, 06:25
:wink:


*Notiz an mich: vorher zu Abend essen.*

bal
05-07-2011, 07:28
übergewichtig, schwer krank, sozial benachteiligt und messie. das kann man sich doch unmöglich entgehen lassen :Popcorn:

Kathy1975
05-07-2011, 14:12
übergewichtig, schwer krank, sozial benachteiligt und messie. das kann man sich doch unmöglich entgehen lassen :Popcorn:


Finde ich aber total traurig sowas. :(

Ich nehme es erstmal auf. Unsere Mädels spielen ja heute wieder. :D

LaMer
05-07-2011, 19:17
:wink:

Guck noch wer?

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:17
Naaaa, schon gegessen alle? :hehe:

Sonnenlöwe
05-07-2011, 19:18
Trash-Tribünenschlampe meldet sich zum Dienst! :zahn:
Wenn es doof ist, kann man ja immer noch zu den Bälgern bei Kabel1 wechseln.

zivchen
05-07-2011, 19:19
:ko:
das wird harte kost ...

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:19
Ohmanney, ich frage mich immer, wie das soweit kommen kann. Der ist sich ja bewusst darüber, wie er da wohnt. :crap:

Miami Twice
05-07-2011, 19:19
:wink:

Guck noch wer?
Habs mal im HG laufen. :helga:

Cookie
05-07-2011, 19:20
Ich bin ja schon etwas *verkruschtelt* und habe deshalb Angst, einen Tick Messietum in mir zu haben - aber wenn ich dann 'echte' Messiewohnungen seh, da sind WELTEN dazwischen.
:rotauge:

Miami Twice
05-07-2011, 19:20
Ohmanney, ich frage mich immer, wie das soweit kommen kann. Der ist sich ja bewusst darüber, wie er da wohnt. :crap:
Das kann ich auch nicht verstehen :helga: das Umfeld muss doch was davon mitkriegen. :nixweiss:

zivchen
05-07-2011, 19:20
leberzirrhose mit 32?

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:21
Und die Kammer, wo sie die Büchsen lagern, ist super-aufgeräumt :suspekt:

Ico
05-07-2011, 19:21
Das ist aber kein richtiger Messie.
In dem Fall liegt einfach eine starke Verwahlosung vor, die nicht mehr alleine zu beheben ist!

Couchgeflüster
05-07-2011, 19:22
das ist der sprecher von "verdachtsfälle"

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:22
Das kann ich auch nicht verstehen :helga: das Umfeld muss doch was davon mitkriegen. :nixweiss:

Jups, die Nachbarn zB.

Ohmanney, jau, und erstmal ein paar Döner mit lekker Cola :ko: In der Hütte könnte ich keinen Bissen runterkriegen...

Und er hat Gene... :rolleyes:

Cookie
05-07-2011, 19:23
Warum räumt man nicht leergegessene Essensverpackungen einfach weg? Das versteh ich nicht. Das ist ja nicht wiederverwertbar und kann 'für später, wenn man's mal wieder braucht' aufbewahrt werden. Das ist schlicht MÜLL.

Ico
05-07-2011, 19:23
Magenverkleinerung! :suspekt:

zivchen
05-07-2011, 19:23
das ist wirklich traurig :(

Miami Twice
05-07-2011, 19:24
Der sollte sich mal etwas gesünder ernähren. :hair:

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:24
Und warum wendet die beste Freundin sich nicht an irgendein Amt oder hilft ihm beim Aufräumen, sondern zerrt den erstmal vor die Kamera? :rolleyes:

HW2608
05-07-2011, 19:25
Nabend zusammen, wie ich sehe, habe ich noch nichts großes verpasst oder?

Miami Twice
05-07-2011, 19:25
Warum räumt man nicht leergegessene Essensverpackungen einfach weg? Das versteh ich nicht. Das ist ja nicht wiederverwertbar und kann 'für später, wenn man's mal wieder braucht' aufbewahrt werden. Das ist schlicht MÜLL.
Zu faul zum wegräumen :nixweiss: verstehen kann ich das auch nicht...

zivchen
05-07-2011, 19:25
Und warum wendet die beste Freundin sich nicht an irgendein Amt oder hilft ihm beim Aufräumen, sondern zerrt den erstmal vor die Kamera? :rolleyes:

wegen der kohle?
weil sie ins fernsehen wollte?

das ist gar kein schöner trash, der junge tut mir unendlich leid

Ico
05-07-2011, 19:26
Den müsste man eigentlich mal für ein Jahr komplett aus dem Verkehr ziehen und in ein Sanatorium zwangseinweisen! :sumo:

HW2608
05-07-2011, 19:26
Und warum wendet die beste Freundin sich nicht an irgendein Amt oder hilft ihm beim Aufräumen, sondern zerrt den erstmal vor die Kamera? :rolleyes:

Da stellt sich mal wieder die Frage, wie real ist diese Geschichte wirklich... Alles nur inszeniert??? :kopfkratz

Koryphäe
05-07-2011, 19:26
Naaaa, schon gegessen alle? :hehe:

Ja, und da ich Gott sei Dank mit dem Rücken zum TV sitze, bleibt das Essen auch da, wo es ist. Oh herrje, wie schrecklich, wie kann man sich nur so gehen lassen???

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:26
wegen der kohle?
weil sie ins fernsehen wollte?

das ist gar kein schöner trash, der junge tut mir unendlich leid

Jau.


Messies sammeln doch eher allen möglichen Kruscht, der kommt einfach nur nicht mehr mit dem Saubermachen hinterher. Früher hats halt Mutti gemacht.

hexhex
05-07-2011, 19:27
Boah nee, also mit dem kann ich echt kein Mitleid haben, sowas regt mich auf. Kasse bezahlt Magenverkleinerung und was weiß ich alles und der frisst munter weiter. Die armen Katzen müssen da im Dreck wohnen und der Vater sagt nur, Sohnemann hat´s nicht mit der Ordnung, statt selber mal was wegzuräumen.

Couchgeflüster
05-07-2011, 19:28
boah das bad :o

Cookie
05-07-2011, 19:28
Der hat den Müll schon in den gelben Säcken und der ist zu faul, das Gesammelte vor die Tür zu stellen. Was für eine Schlaftablette ist der denn??
Duschen? Das glaub ich im Leben nicht!

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:28
Da stellt sich mal wieder die Frage, wie real ist diese Geschichte wirklich... Alles nur inszeniert??? :kopfkratz

Aber so eine vermüllte Wohnung kann man nicht mal eben bauen, das ist organisch gewachsen über die Zeit.


In dem Bad ist man nach dem Duschen schmutziger als davor :ko:

HW2608
05-07-2011, 19:29
Jau.


Messies sammeln doch eher allen möglichen Kruscht, der kommt einfach nur nicht mehr mit dem Saubermachen hinterher. Früher hats halt Mutti gemacht.

Messis lassen auch niemanden in ihre Wohnung, ein Kamerateam wohl schon mal überhaupt nicht... Entweder der Kerl ist einfach alleine nicht lebensfähig oder das ganze ist fürs TV erfunden, was ich mir bei RTL 2 nicht vorstellen kann;)

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:29
Boah nee, also mit dem kann ich echt kein Mitleid haben, sowas regt mich auf. Kasse bezahlt Magenverkleinerung und was weiß ich alles und der frisst munter weiter. Die armen Katzen müssen da im Dreck wohnen und der Vater sagt nur, Sohnemann hat´s nicht mit der Ordnung, statt selber mal was wegzuräumen.

Der Vater ist wohl fast blind und herzkrank, dem fehlt auch die Kraft, noch irgendwas anzustossen.

Wer ist eigentlich bei sowas zuständig? Sozialamt? Gesundheitsamt? Ordnungsamt?

LaMer
05-07-2011, 19:30
Und die Kammer, wo sie die Büchsen lagern, ist super-aufgeräumt :suspekt:

Da kommen halt die Dosenlieferungen rein und werden bei Bedarf entnommen. In der Wohnung lässt man alles fallen was man nicht mehr braucht.


Das ist aber kein richtiger Messie.
In dem Fall liegt einfach eine starke Verwahlosung vor, die nicht mehr alleine zu beheben ist!

Sehe ich auch als Verwahrlosung an. Dumm scheint er nicht zu sein.

Der junge Mann ist mit seinem Leben und mit seinem Vater überfordert.

Miami Twice
05-07-2011, 19:30
Da stellt sich mal wieder die Frage, wie real ist diese Geschichte wirklich... Alles nur inszeniert??? :kopfkratz
Im Fernsehn weiss man eben nie :nixweiss: wobei mir das schon recht echt vorkommt.

Ico
05-07-2011, 19:30
Seine größte Sorge ist, dass die Klospülung nicht funktioniert! :clap:

Wenn ja sonst alles in Ordnung ist! :ko:

zivchen
05-07-2011, 19:30
wenn die story stimmt, dann ist der junge psychisch schwer krank

da ist nix mehr mit "der muss nur mal aufräumen und sich gesund ernähren"

das kann ich grad nicht ab

schönen abend allerseits!

:wink:

Guinevre
05-07-2011, 19:30
Boah nee, also mit dem kann ich echt kein Mitleid haben, sowas regt mich auf. Kasse bezahlt Magenverkleinerung und was weiß ich alles und der frisst munter weiter. Die armen Katzen müssen da im Dreck wohnen und der Vater sagt nur, Sohnemann hat´s nicht mit der Ordnung, statt selber mal was wegzuräumen.

Ich denke auch, daß die stinkefaul sind !! :hair:
Die armen Haustiere !! :crap:

Koryphäe
05-07-2011, 19:30
Ich bin ja schon etwas *verkruschtelt* und habe deshalb Angst, einen Tick Messietum in mir zu haben - aber wenn ich dann 'echte' Messiewohnungen seh, da sind WELTEN dazwischen.
:rotauge:

Och, wenns danach geht, hat doch fast jeder einen Sammlertick. Bie mir ist auch aufgeräumt-aber ich hab auch schon viel angesammelt. Witze, Zeitschriften, Einrichtungs/Dekostipps, Rezepte, Bilder-Ordnerweise.:D
Dadurch bleibts wenigstens aufgeräumt, aber ist massig viel.:schäm: Ich kann aber auch schlecht wegschmeißen, ich kauf dann eher neue Schränke, wenn ich zu viele Ordner habe.:helga:


:zahn:

Miami Twice
05-07-2011, 19:31
Unglaublich das ein Mensch so wohnen kann :rotauge: da kann man sich doch nicht wohl fühlen.

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:31
Und irgendwann nimmt das solche Ausmasse an, dass er gar nicht weiss, wo er anfangen soll, weil die Aufgabe einfach viel zu gross ist.

HW2608
05-07-2011, 19:31
Der Vater ist wohl fast blind und herzkrank, dem fehlt auch die Kraft, noch irgendwas anzustossen.

Wer ist eigentlich bei sowas zuständig? Sozialamt? Gesundheitsamt? Ordnungsamt?



alle drei vermutlich, aber wohl auch Freunde, Verwandte, Nachbarn --- eigentlich jeder der sowas mitbekommt. Der Müll liegt ja sogar draußen vor dem Haus in Mengen, dass da noch niemand reagiert hat ist mir völlig unverständlich

LaMer
05-07-2011, 19:32
Messis lassen auch niemanden in ihre Wohnung, ein Kamerateam wohl schon mal überhaupt nicht... Entweder der Kerl ist einfach alleine nicht lebensfähig oder das ganze ist fürs TV erfunden, was ich mir bei RTL 2 nicht vorstellen kann;)

Nachgestellte Szenen in irgendeinem Messie-Haus, wo der Originalmessie nicht vor die Kamera wollte. :nixweiss:

Cookie
05-07-2011, 19:34
Raus mit der Sprache, wer von Euch IOFF-Membern ist Markus the Messie?;)

HW2608
05-07-2011, 19:34
Nachgestellte Szenen in irgendeinem Messie-Haus, wo der Originalmessie nicht vor die Kamera wollte. :nixweiss:

das wäre eine Erklärung

Miami Twice
05-07-2011, 19:34
Und irgendwann nimmt das solche Ausmasse an, dass er gar nicht weiss, wo er anfangen soll, weil die Aufgabe einfach viel zu gross ist.
So wird es sein :hair: der Mann tut mir einfach nur leid. :helga:

LaMer
05-07-2011, 19:34
[/B]

alle drei vermutlich, aber wohl auch Freunde, Verwandte, Nachbarn --- eigentlich jeder der sowas mitbekommt. Der Müll liegt ja sogar draußen vor dem Haus in Mengen, dass da noch niemand reagiert hat ist mir völlig unverständlich

Zu Freunden und Verwandten dürfte der Kontakt abgebrochen sein und Nachbarn kümmern sich nur, wenn sie sich sehr gestört fühlen.

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:35
Ich bin echt völlig ambivalent, was ich von dem "Jungen" halten soll... :rotauge:

Cookie
05-07-2011, 19:35
Mir tut vor allem der Vater leid.

Frosch17
05-07-2011, 19:35
Raus mit der Sprache, wer von Euch IOFF-Membern ist Markus the Messie?;)

Das wär nen Ding, wenn da jetzt eine ioff-Tasse zwischen dem Müll stände.

Papa wohnt da auch? :o

Ico
05-07-2011, 19:36
Das ist alles echt meiner Meinung nach. Ich habe beruflich bedingt schon solche Wohnungen gesehen! :helga:

GiGi_Ganter
05-07-2011, 19:36
Ich bin echt völlig ambivalent, was ich von dem "Jungen" halten soll... :rotauge:

Im Grunde genommen?

Kann er, bzw. seine Vater einem nur leid tun.

Nur entrümpeln alleine hilft da nicht

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:36
Mir tut vor allem der Vater leid.

Mir auch.

Wenn das so weitergegangen wäre, hätten die irgendwann mit zwei Särgen da reingehen müssen :rotauge:

Sonnenlöwe
05-07-2011, 19:37
Ich bin echt völlig ambivalent, was ich von dem "Jungen" halten soll... :rotauge:


Mir tut vor allem der Vater leid.

Geht mir in beiden Punkten genauso. Wenn (!) das echt ist, ist es absolut heftig. :crap:

Couchgeflüster
05-07-2011, 19:37
also der pc sah eben ganz aktuell gut aus

LaMer
05-07-2011, 19:37
"... jedes Teil was er gesammelt hat ..."

Der ist zu faul seinen Müll zu entsorgen. Er sammelt doch nicht den Müll.

Miami Twice
05-07-2011, 19:37
Mir tut vor allem der Vater leid.

Mir auch :helga: (geht dem Helferteam auch so...)

GiGi_Ganter
05-07-2011, 19:38
...

Papa wohnt da auch? :o

Ne, der vegetiert da eher, hin und her geschoben zwischen Fernseher und seinem Bett, und ab und an FastFood - wenn er Glück hat; Wenn er Pech hat, gibt´s Erbsensuppe


Grauen Star hat er auch noch.

Miami Twice
05-07-2011, 19:39
also der pc sah eben ganz aktuell gut aus
Den wird er wohl häufiger benützen, wahrscheinlich weil er sich eher Zuhause aufhält.

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:39
Die zwei Männer bräuchten eine Familienhilfe, jemand der dauernd nach denen guckt. Aber das bezahlt heute kein Mensch mehr :crap:

HW2608
05-07-2011, 19:39
Ich bin echt völlig ambivalent, was ich von dem "Jungen" halten soll... :rotauge:

Mir tuen Vater und Sohn echt leid und es ist gut wenn beiden geholfen wird. Das Problem bei "Messis" ist allerdings, dass sie das Problem selber oft nicht erkennen und daher auch keine Hilfe annehmen. Man glaubt garnicht wie oft solche Fälle im wahren Leben vorkommen. Ich hab sowas schon mehrfach "live" gesehen, da ich in der Mietverwaltung arbeite. Manchen konnten wir helfen, anderen nicht, da sie sich nicht helfen lassen wollten.... Zitat: Ich bring jetzt jeden Tag einen Müllsack runter, dann ist das bald wieder ok...Ist schon schlimm das ganze. In jedem Fall ist sind solche Menschen nicht faul, sondern krank. Ich denke da sind wir uns wohl alle einig

Cookie
05-07-2011, 19:39
Junge, du bist erwachsen. Schicksal haben alle anderen Menschen auch.
Was für eine Küchenpsychologie.:kater:

Frosch17
05-07-2011, 19:39
Ne, der vegetiert da eher, hin und her geschoben zwischen Fernseher und seinem Bett, und ab und an FastFood - wenn er Glück hat; Wenn er Pech hat, gibt´s Erbsensuppe

Grauen Star hat er auch noch.

So möchte ich ebensowenig enden wie im Altenpflegeheim.

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:40
In der Wohnung kann man nichts mehr "aufheben", da kann man nur mit der Treckerschaufel alles in den Container packen...

Cookie
05-07-2011, 19:40
Ich dachte grad, der nimmt Papa und packt den auf den Wegwerf-Teppich.

Couchgeflüster
05-07-2011, 19:41
Ich dachte grad, der nimmt Papa und packt den auf den Wegwerf-Teppich.



haha wie fies den gedanken hatte ich auch ;) :feile:

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:42
Buhäää, da schwirren die Fliegen rum. Und die Mietz sieht auch nicht gesund aus :crap:

Miami Twice
05-07-2011, 19:42
Ich dachte grad, der nimmt Papa und packt den auf den Wegwerf-Teppich.
:tsts::rotfl::rotfl:

LaMer
05-07-2011, 19:43
also der pc sah eben ganz aktuell gut aus

Um die wirklich wichtigen Dinge kann er sich kümmern. ;)


Trotzdem verwundert es mich, dass er sich ans TV wendet. Er hat zu Ärzten durch seine eigene Erkrankung und die seines Vaters Kontakt. Diese hätten ihm und seinem Vater bestimmt weiter geholfen, entsprechende Stellen genannt ohne dass sein Leben vor Mio. Menschen ausgebreitet wird.

GiGi_Ganter
05-07-2011, 19:43
Die zwei Männer bräuchten eine Familienhilfe, jemand der dauernd nach denen guckt. Aber das bezahlt heute kein Mensch mehr :crap:
:d:

Zumindest jemand, der ab und an nach dem Rechten sieht, und ihm nen Tritt in den Hintern gibt.

Weil die Dosen, und die GEtränkepadckungen sind einfach nur: Ja, die Wohnung als Mülleimer verwenden

@LaMer; Die Bekannte von ihm, hat die vom Fernsehen gerufen, nicht er selbst

Miami Twice
05-07-2011, 19:44
Knochen am Boden :rotauge: Fliegen überall. :rotauge:

Frosch17
05-07-2011, 19:45
Ich seh die Katze gar nicht.

Cookie
05-07-2011, 19:45
Ich kotz gleich, jetzt wird's richtig eklig.:kater:

Couchgeflüster
05-07-2011, 19:45
omg eine tote katze!! --> wie bei mietprellern..

GiGi_Ganter
05-07-2011, 19:45
So möchte ich ebensowenig enden wie im Altenpflegeheim.
Tja, die einzige Antwort kennen wir :crap:

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:45
Um die wirklich wichtigen Dinge kann er sich kümmern. ;)


Trotzdem verwundert es mich, dass er sich ans TV wendet. Er hat zu Ärzten durch seine eigene Erkrankung und die seines Vaters Kontakt. Diese hätten ihm und seinem Vater bestimmt weiter geholfen, entsprechende Stellen genannt ohne dass sein Leben vor Mio. Menschen ausgebreitet wird.

Vielleicht braucht er so einen "krassen Druck", wenn der Arzt oder sonstwer sagt: "Se müssten mal", kann man das gut weg-ignorieren. Wenn er es nicht schafft, seine Wohnung in Ordung zu halten, wird er es erst recht nicht schaffen, sich um sowas zu kümmern.


Die Katz :rotauge: :heul:

Frosch17
05-07-2011, 19:45
Ich guck dann jetzt auch Fußball. :wink:

Titza
05-07-2011, 19:46
Ich glaub, ich muss kotzen:eek:

HW2608
05-07-2011, 19:46
Ich glaub den Entrümpler kann auch nix mehr schocken... Hart der Typ:sumo:

Laggy
05-07-2011, 19:46
Das ist unfassbar.

Anoia
05-07-2011, 19:47
Messis lassen auch niemanden in ihre Wohnung, ein Kamerateam wohl schon mal überhaupt nicht... Entweder der Kerl ist einfach alleine nicht lebensfähig oder das ganze ist fürs TV erfunden, was ich mir bei RTL 2 nicht vorstellen kann;)
In Amiland gibt es da einige Serien, u.a.
http://www.aetv.com/hoarders/
Die kriegen ja Hilfe und Nachbetreuung, von daher lohnt es sich für einige schon, vor allem, wenn die Gefahr besteht, dass das ganze Ämtern gemeldet wird, u.a. wenn Kinder da sind.

Die fangen aber schon gut an, gleich einen Level 4/5 Hoarder. :o
http://www.hoardersanonymous.org/what_is_hoarding.htm

Und eine Segelkatze. :o

Allerdings:

seine Toilette funktioniert angeblich noch, wobei ich mir schon vorstellen kann, was das gelbe in dem Eimer daneben ist. :floet:

Es gibt viele Hoarder, wo das Klo nicht mehr funktioniert, die "logische" Lösung:

Nee, nicht etwa einen Klemptner holen, sondern "festeres" in diverse Plastiktüten verpacken und in die Ecke schmeißen. :kater:

Sonnenlöwe
05-07-2011, 19:47
Boah, für das tote Katzenjunge könnte ich den Markus auspeitschen. :mad:

Die kleine Rosi
05-07-2011, 19:47
Die Katze ist mit Sicherheit nicht kastriert :motz:

Miami Twice
05-07-2011, 19:48
Boah, für das tote Katzenjunge könnte ich den Markus auspeitschen. :mad:
Das geht gar nicht. :(

Queeka
05-07-2011, 19:48
Wuuaahh, ist das widerlich! :rotauge::rotauge:

GiGi_Ganter
05-07-2011, 19:48
Die Blonde spricht weise, was die Katzen betrifft :d: