PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilfred


Werbung

Grizu
22-06-2011, 19:55
Morgen ist Start der Serie "Wilfred"

Im Zentrum der Serie steht Ryan (Elijah Wood), ein junger Mann, dem es an dem nötigen Biss fehlt, um in der heutigen Gesellschaft zu bestehen. Dann kommt seine neue Nachbarin Jenna (Fiona Gubelmann) und ihr Hund Wilfred ins Spiel. Allerdings ist das mit Wilfred so eine Sache: Wo andere nur eine Promenadenmischung sehen, sieht Ryan einen ausgewachsenen Mann in einem billigen Hundekostüm (dargestellt von Jason Gann).
Quelle und Trailer: http://www.serienjunkies.de/news/wilfred-rashida-jones-trailer-fxserie-31361.html

Das klingt so doof und albern, daß es schon wieder lustig sein könnte. :D


Mal vormerken...

Grizu
24-06-2011, 13:47
Getestet, und für gut befunden! :d:

Wenn auch etwas arg skurril... :D

Grizu
26-06-2011, 17:01
Dann schaue ich eben alleine... :schmoll: :zahn:


"Einen Auftakt nach Maß konnte FX am Donnerstag verzeichnen: Die Pilotfolge von „Wilfred“ apportierte so viele Zuschauer, wie noch keine Comedyserie des Senders zuvor (2,6 Millionen, Z18-49: 1.2). Einschließlich der Wiederholungsausstrahlungen am gleichen Abend schauten insgesamt 3,8 Millionen Menschen zu."
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/quoten-wilfred-zeigt-zaehne-33049-3.html

~*SuN*~
02-07-2011, 14:47
Aw, du musst nicht alleine schauen, hab jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen und für großartig befunden :clap: Sooo witzig und der Akzent von Wilfred ist genial, hehe. Ich mag Elijah Wood total gern, deshalb hab ich angefangen zu schauen und werde auch sicher dabei bleiben :ja:


"Ryan, look! It was a pelican!!" :lol:

Mrs.Brightside
25-08-2011, 09:42
Ich hab zwar erst Folge 1 und ein Stückchen von Folge 2 gesehen aber ich werd auf jeden Fall weiter gucken. Fand Folge 1 schon total lustig .

Finds auch toll Elijah Wood mal in einer anderen Rolle als als Hobbit zu sehen :D

~*SuN*~
25-08-2011, 14:49
Finds auch toll Elijah Wood mal in einer anderen Rolle als als Hobbit zu sehen :D

Aber Elijah hatte doch seitdem schon diverse andere Rollen - Everything is Illuminated (:wub: ), Hooligans, Sin City, The Oxford Murders, etc... :)

Ich finde, die Rolle als Ryan passt ganz wundervoll zu ihm :ja:

Mrs.Brightside
05-09-2011, 17:09
Aber Elijah hatte doch seitdem schon diverse andere Rollen - Everything is Illuminated (:wub: ), Hooligans, Sin City, The Oxford Murders, etc... :)

Ich finde, die Rolle als Ryan passt ganz wundervoll zu ihm :ja:

Stimmt, "Alles ist erleuchtet" ist ein toller Film. Die anderen hab ich nicht gesehen.. Aber generell ist es bei mir immer noch so, dass ich wenn ich an Elijah denke ihn als Hobbit sehe.

Aber als Ryan ist er wirklich perfekt besetzt :D

Die Folge als Wilfred Ryan vergiften wollte :rotfl: Wilfred mit seinem Bear ist mir zwar manchmal ein bisschen too much.. aber naja. Freu mich, dass es eine 2. Staffel geben wird :freu:

~*SuN*~
05-09-2011, 17:36
Die Folge als Wilfred Ryan vergiften wollte :rotfl: Wilfred mit seinem Bear ist mir zwar manchmal ein bisschen too much.. aber naja. Freu mich, dass es eine 2. Staffel geben wird :freu:

Stimmt, ich finde manche Sachen auch grenzwertig, hab schon so manches Mal laut "iiihhhh" gerufen :rotfl: Die Folge mit der Giraffe, ohje, wer sich sowas ausdenkt... :zahn:

Schade, dass sehr bald erstmal Pause ist. Aber ich freu mich auch schon auf die zweite Staffel!

~*SuN*~
09-09-2011, 15:59
Das war ja ein ziemlich krasses Finale! :D


Ich hätte es genial gefunden, wenn Ryan am Ende in der Tierklinik einen normalen Hund anstatt Wilfred gesehen hätte ;)

Schwinn
10-09-2011, 09:48
Was für eine kranke Serie. :rotfl: :rotfl: :lol:

Bin gerade bei E04 und freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Ich denke, die Serie kommt noch wesentlich besser, wenn man das nimmt, was sich Wilfred so alles reinzieht. :zahn:

Es gefällt mir auch sehr gut, dass die Serie nicht nur auf den sehr speziellen Humor aufbaut, sondern sich auch vielschichtig entfaltet. Die Episodentitel sprechen da für sich, dass die Serie noch mehr zu bieten hat.



Season 1, Episode 1: Happiness
Season 1, Episode 2: Trust
Season 1, Episode 3: Fear
Season 1, Episode 4: Acceptance
Season 1, Episode 5: Respect
Season 1, Episode 6: Conscience
Season 1, Episode 7: Pride
Season 1, Episode 8: Anger
Season 1, Episode 9: Compassion
Season 1, Episode 10: Isolation
Season 1, Episode 11: Doubt
Season 1, Episode 12: Sacrifice
Season 1, Episode 13: Identity


"In jedem Hund steckt ein Mensch!"

Wie wahr, wie wahr... :D

~*SuN*~
02-04-2012, 22:05
Am 28. Juni geht's weiter :freu:

Schwinn
03-09-2012, 21:38
Waaahhhhh, die zweite Staffel gibt auch wieder alles.

Mein Lieblingsspruch aus S02E07, als Ryan sich mit Amanda am Telefon über Pläne, die Comiccon im nächsten Jahr gemeinsam zu besuchen, unterhält:

"No, I dress up. I could totally pass as Harry Potter!" :rotfl: :rotfl: :clap:

~*SuN*~
04-09-2012, 11:38
^Haha, ja, das war so gut :anbet: