PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Formel 1 2011: 8.Europa


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

Hengsbach
27-06-2011, 00:42
Würde euch, wenn ihr Fan von Sebastian Vettel wärt, eine Bilder Gallery interessieren, wenn ihr eine Fanseite besucht?
Nein, aber eine MS Bildergallerie wäre toll :D


Nein, der ist hässlich! :zeter:

Und hätte ohne H&S Schuppen inne Haare :zahn:


Upps, Schumacher ist aus der Umfrage beim nächsten Rennen rausgerutscht. :( Ach komm, mach mal eine Ausnahme, quasi als Geschenk für Deine Wahl :idee: Ich wähle nächstes Jahr auch rotwein, versprochen :fingerhintermrückenkreuz:

Er hat sogar seine Schuld am Unfall eingestanden :d: , ohne den er aufs Treppchen gekommen wäre :crap:

:bitte: Apollo

:D

caesar
27-06-2011, 08:08
Nein, der ist hässlich! :zeter:

ja und? :gähn:

in der formel 1 gibt es keine punkte für die schönheit. :D

Mystic_Eyes
27-06-2011, 10:46
OK! Mal abgesehen von der Schönheit von Vettel.... würde euch als Fan eine Bilder Gallery interessieren (egal jetzt ob von Schumi oder was weiß ich wen... :zahn:)?
Oder schaut ihr euch generell keine Bilder an? :p

reddevil
27-06-2011, 12:17
doch, aber dafür brauchts keine zusätzliche fanseite :p

mal abgesehen davon: wären das DEINE bilder? weil sonst könntest du da unter umständen ziemlich ärger kriegen ;)

Mystic_Eyes
27-06-2011, 12:39
doch, aber dafür brauchts keine zusätzliche fanseite :p

mal abgesehen davon: wären das DEINE bilder? weil sonst könntest du da unter umständen ziemlich ärger kriegen ;)

ich klau die bilder ja nicht einfach... ich habe überall die quelle und das copyright angegeben! Und die Fanseite exestiert schließlich schon...

reddevil
27-06-2011, 12:40
das reicht aber nicht, du musst die leute schon fragen. sofern sie es nicht ausdrücklich erlauben.

Mystic_Eyes
27-06-2011, 12:55
das reicht aber nicht, du musst die leute schon fragen. sofern sie es nicht ausdrücklich erlauben.

Ich werde schon die nötigen Vorkehrungen treffen. :D Aber trotzdem Danke!

Es gibt leider tatsächlich zu viele Blogs und Fanseiten, wo man nicht einmal
die Quellenangaben oder andere Verweise auf das Originalbild oder den Text findet.

Apollo
27-06-2011, 20:10
OK! Mal abgesehen von der Schönheit von Vettel.... würde euch als Fan eine Bilder Gallery interessieren (egal jetzt ob von Schumi oder was weiß ich wen... :zahn:)?
Oder schaut ihr euch generell keine Bilder an? :p
Fanseiten schaue ich mir eigentlich nie an, nur Newsseiten wie F1Total-com oder ähnliche. :nixweiss:

1Live
27-06-2011, 20:51
So jetzt Sport und Talk aus dem Hangar 7 auf Servus TV mit Christian Horner, Roger Benoit, Christian Danner und Karl Wendlinger.:trippel::Popcorn: