PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apprentice


Werbung

keating
27-06-2011, 21:58
Nachdem alle Folgen von Donald Trumps Apprentice in Netz verfügbar sind, hat sie vielleicht noch jemand gesehen.

http://www.webtvwire.com/wp-content/uploads/2009/03/apprentice.jpg

Die erste Season lief auch mal nachts auf RTL.

Es geht darum, dass sich mehrere "Nachwuchs"-Unternehmer (in den verschiedensten Karriere-Stdien) um einen Job bei donald Trump bewerben. Sie werden in zwei Gruppen aufgeteilt und müssen jede Woche eine Aufgabe erfüllen. Die Gruppe, die gewinnt, bekommt einen Preis (z.B. Essen bei einem Sternekoch), die Verlierer müssen in den Boardroom und einer wird gefeuert.

Das Unterhaltsame ist, einerseits zu sehen, wie sie die Aufgaben bewältigen und später zu sehen, wie die in der Gruppe taktieren und argumentieren, um nicht gefeuert zu werden.
Das muss allderings mögen uns sich dafür interessieren (ich find's spannend :D).

Etwas allgemeinkompatibler dürfte Celebrity Apprentice sein. Dort machen Promis genau das Gleiche (und sind dabei deutlich weniger "angepasst" als die "normalen" Kandidaten). Die Promis spielen für einen guten Zweck.
Und weil als Kandidaten wirkliche Persönlichkeiten ausgesucht wurden (z.B. Dennis Rodman, Lennox Lewis, Piers Morgan, Cindy Lauper, Meat Loaf, Gary Busey, Shaonne Osborne, Rod Blagojevic, Gene Simmons, Stephen Baldwin, Bret Michaels) ist da auch ordentlich etwas los. Das würde ich so von deutschen Prominenten nie erwarten:


Meat Loafs ausreaster ggü. Gary Busey
Gary Buseys generelles Verhalten
Piers Morgan gegen Omarosa
Gene Simmons Erkenntnis, dass der Kunde einfach selbst seine Lage nicht einschätzen kann
Joan Rivers Beschützerinstinkte ggü. ihrer Tochter
Dennis Rodmans Angst vor Dehydration
etc.


http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Shows/A_F/Ai_Ap/Apprentice/season7_celebrity/celebrity-apprentice90.jpghttp://s1.daemonstv.com/tv/up/2011/03/THE-CELEBRITY-APPRENTICE-2-Season-10-Cast-550x411.jpg

Am Interessantesten fand ich die erste und die vierte "Promi"-Staffel Piers Morgan ist in seiner Arroganz recht attaktiv :rolleyes: und die Gruppendynamik in Staffel 4 war einfach klasse mit mal einem würdigen Gewinner

Hat es zufällig noch jemand gesehen?

keating
29-06-2011, 20:41
Okay, Freunde. 180 Hits und kein einziger Kommentar. Falls also Interesse besteht und nur niemand es gesehen hat, hier ein paar Schnipsel aus der Tube:
Meat Loaf mit einem kleinen Ausraster (seinem einzigen): watch?v=ItYAZLHrN9M
Piers Morgan vs. Omarosa Teil 1 watch?v=27SKBJInjKs und Teil 2 watch?v=qSMVFt0GUGs
Best of Gary Busey watch?v=lDUbmoxEiDU

pleasurenpain
30-06-2011, 21:49
Die Staffel mit Star Jones war der HAMMER

keating
01-07-2011, 20:34
Ja, fand ich auch. Und mal ein wirklich verdienter Siger. Wobei die zweite Finalisten eher unverdient fand und schon die Vermutung hatte, dass sie umständehalber ein wenig "unter dem Radar" flog.

endorscout
02-07-2011, 00:08
Celebrity Apprentice würde mich interessieren. Wo kann ich das sehen ?

keating
02-07-2011, 10:18
auf der Tube sind alle Apprenticefolgen einsehbar nach dem Schema "apprentice s01e01p01" (season episode part)
Die Celebrity Apprentice Seasons waren 7,8,9 und 11, glaube ich.

pleasurenpain
02-07-2011, 17:42
Ja, fand ich auch. Und mal ein wirklich verdienter Siger. Wobei die zweite Finalisten eher unverdient fand und schon die Vermutung hatte, dass sie umständehalber ein wenig "unter dem Radar" flog.

Für mich ist Star völlig unfairerweise geflogen. Sie war die Beste... Meat Loaf war ein emotionaler Spast, er hätte gehen müssen

endorscout
02-07-2011, 19:31
auf der Tube sind alle Apprenticefolgen einsehbar nach dem Schema "apprentice s01e01p01" (season episode part)
Die Celebrity Apprentice Seasons waren 7,8,9 und 11, glaube ich.

danke :)

keating
03-07-2011, 12:32
Für mich ist Star völlig unfairerweise geflogen. Sie war die Beste... Meat Loaf war ein emotionaler [***], er hätte gehen müssen
Meat Loaf war halt sehr mit dem Herzen dabei. Das mich hat das beeindruckt. star Jones war eine Fighterin - aber ab einem gewissen Punkt fehlte ihr der kreative Input.


danke :)
Gerne. Ich hoffe, Du hast Spaß dran. Ich empfehle die erste und die letzte Celebrity-Staffel.