PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessiert ihr euch für Politik?


Werbung

gzuf
28-06-2011, 22:24
Es ist ein Thema, das mich irgendwie nur im Entferntesten interessiert.
Gesellschaftspolitik ist evtl. noch interessant. Aber dieses Gehabe in Anzügen und Halbglatzen interessiert mich herzlich wenig. All das Händchenschütteln, falsche Lachen.. nur um einen bestimmten Kodex zu erfüllen. Da wird sich aufgeplustert.. und man gibt Wörter von sich, die man so wohl nie sagen würde. Es ist alles ein riesiger Schein. Bei Gesellschaftspolitik interessieren mich dann mehr die Interessen des Volkes.. und wenn es um banale Dinge geht.

Aber.. sollte man sich schämen, wenn man über Politik (und so) nicht so Bescheid weiß?

http://www.noows.de/gallery/einzelbilder/leben/kultur/Helmut_Kohl_ddp_Andreas_Altwein.jpg http://0.tqn.com/d/chemistry/1/0/L/i/einsteintongue.jpg

huntress
29-06-2011, 07:52
Aber.. sollte man sich schämen, wenn man über Politik (und so) nicht so Bescheid weiß?


Frau Merkel und der Wulff finden das bestimmt schäbig. Andererseits, wer nicht durchsieht im Politikgeschäft kann auch nicht gefährlich werden. Brot und Spiele, gzuf. Da biste ja im Moment voll im Soll, nä? :p

Solange du nicht im Fernsehen mit deinem Unwissen erwischt wirst, isses doch egal. :zahn: Für den TV Total Erstwählercheck bist du ja mittlerweile zu alt.

CelticHeart
29-06-2011, 08:18
Aber.. sollte man sich schämen, wenn man über Politik (und so) nicht so Bescheid weiß?


Nö, weil ich denke.. das tun noch nichtmal die Politiker.. also, Bescheid wissen :D

heißer Sommer
29-06-2011, 13:24
Nö, weil ich denke.. das tun noch nichtmal die Politiker.. also, Bescheid wissen :D

Es reicht auch völlig, wenn Banken, Versicherungen, Konzerne, und die Reichen wissen was für alle am besten ist. :D

Southside
29-06-2011, 13:28
papperlapapp, gzuf, DU BIST POLITIK :zahn:

reddevil
29-06-2011, 13:52
solang man noch weiss wieviel schwarzfahren kostet... :d:

Mobbing Bert
29-06-2011, 17:39
solang man noch weiss wieviel schwarzfahren kostet... :d:
Du immer mit deiner Schwarz-Weiss Denke :rolleyes:

Neben Fussball ist Politik mein wichtigstes Themengebiet.

Quiz
29-06-2011, 20:29
Transferpolitik? :zahn: