PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichtathletik Stéphane Franke überraschend gestorben


Werbung

Nightwish
29-06-2011, 13:38
http://www.runnersworld.de/laufevents/st%C3%A9phan_franke_gestorben_/schock_fuer_die_leichtathletik_szene.224989.htm


Das tut mir leid. :( Mochte den immer, er war nicht so ein arroganter Typ wie Baumann. Auch als Co Kommentator fand ich ihn sehr angenehm.


Scheiß Krankheit.

RIP

24Florian
29-06-2011, 15:50
Als Leichtathletik-Kommentator war er sehr gut.
Beim Langlauf hat er genervt.
Aber das spielt jetzt keine Rolle. So darf das natürlich nicht enden.
Er möge ruhen in Frieden und ich wünsche seiner Familie viel Kraft

Esel1234
29-06-2011, 15:53
Mich hat das echt geschockt, als ich das gelesen habe.

Ruhe in Frieden. :crap:

Mystic
29-06-2011, 16:02
Mich hat das echt geschockt, als ich das gelesen habe.

Ruhe in Frieden. :crap:

Den Worten schließe ich mich an. :crap: Mein Beileid an Familie und Freunde.

vergas
29-06-2011, 19:23
Fünf Wochen von der Diagnose bis zum Tod. Zeit, die kaum reicht, überhaupt zu begreifen dass man selbst, bzw. der Ehemann / Vater an Krebs erkrankt ist. Und nun müssen seine Angehörigen damit fertig werden, dass er für immer gegangen ist :(

Mein tief empfundes Mitgefühl.

Rest in peasce, Stephane Franke

IpiTombi
29-06-2011, 23:29
Fünf Wochen von der Diagnose bis zum Tod. Zeit, die kaum reicht, überhaupt zu begreifen ...

egal, ob und welche zeit zur verfügung stand, es ist immer schwer zu begreifen ...


:(

Robben
29-06-2011, 23:34
:(

Möge er ihn Frieden ruhen, mein Beileid an seine Lieben.

Sehr, sehr traurige Nachricht.

Nelstar
30-06-2011, 00:32
:(

vergas
30-06-2011, 00:45
egal, ob und welche zeit zur verfügung stand, es ist immer schwer zu begreifen ...


Nicht ganz. Ab dem Moment, wo du weißt, dass die verbleibende Zeit sehr endlich ist, ist jeder Augenblick kostbar. Aber irgendwann begreifst du, lernst zu akzeptieren und kannst uU sogar den Tod als Erlösung gönnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach 5 Wochen diesen Punkt schon erreicht hat.