PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falling Skies


Werbung

BartSimpson09
30-06-2011, 00:31
http://2.bp.blogspot.com/-iaK2M8GleyA/TZU17HsCq3I/AAAAAAAAACg/XBeKsITVnIo/s1600/Falling%2BSkies%2B%25281%2529.jpg

Guckt jemand die Serie? :Popcorn: Ich hab bisher nur Folge 1 gesehen und die fand ich gut. :d:

Miami Twice
30-06-2011, 06:47
Folge 1 war schonmal gut, zumindest so das ich weiter gucken werde.

Sully
30-06-2011, 18:08
Ich fands ok. 2. Folge wird auf jeden Fall geguckt. Erinnert mich aber zu sehr an The Walking Dead...

Winterkind
30-06-2011, 19:30
Ich fands ok. 2. Folge wird auf jeden Fall geguckt. Erinnert mich aber zu sehr an The Walking Dead...

yap, geeenau, aber da bislang S2 von WD nicht da ist, schaumer mal weiter :D
Und mich stört diese typische "Ami-attitude", aber die gabs auch in WD :schäm:

War aber ganz unterhaltsam:zahn:

Winterkind
03-07-2011, 10:45
Hab jetzt weitergeschaut, bin allerdings etwas enttäuscht, irgendwie ist alles vorhersehbar und die characters bleiben irgendwie flach, um Spass zu haben müsste ich jm in der Serie richtig gut finden - aber bisher: nada -
GoT hat mich auch erst nicht gepackt, aber dann war ich von mehreren C. geflasht und: SUCHT, na juut - ick kiek ma, wa :zahn:
Achso: Diese Attitude gabs noch, ihr wisst schon: family rulez und wir bügeln euch schon auf unsere Meinung um, und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt - naja :(

Grizu
03-07-2011, 14:25
Laufen schon Wetten, wann die Serie wieder abgesetzt wird? :D

SciFi-Serien haben in den letzten Jahren leider keine all zu hohe Lebenserwartung...

Emotions
03-07-2011, 14:52
Das Cover macht grafisch ja einen guten Eindruck, die Story hätte auch Potenzial, aber nach 2 Folgen finde ich es interessanter mir zwischen den Zehen rumzuspielen :D

Too much amerikanischer Helden-Pathos...

BartSimpson09
08-07-2011, 13:26
"Falling Skies" bekommt eine zweite Staffel

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=15053

Miami Twice
08-07-2011, 19:15
"Falling Skies" bekommt eine zweite Staffel

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=15053
Das steht jetzt schon fest :o ging aber schnell.

Velvethazard
18-07-2011, 20:53
Hab grad Folge 6 gesehen und bin nach wie vor hin und hergerissen. Einerseits finde ich die Idee und das Setting ziemlich interessant (da ich The Walking Dead nicht kenne, bin ich da relativ unbelastet). Endzeit Szenarien sind immer toll und die Aliens für ne Serie echt gut umgesetzt.

Probleme habe ich mit den Charakteren, die bis auf Pope und Margaret eher langweilig sind. Irgendwie fehlt mir da noch eine echte Identifikationsfigur. Tom Mason ist schon ein bisschen zu gut, um wahr zu sein und der Rest bleibt blass im Hintergrund. (Wobei Weaver und Anne diese Folge ein bisschen mehrdimensionaler wurden, ich hoffe da kommt noch mehr.)

Der Fokus liegt für meinen Geschmack einfach zu sehr auf Familien-Drama und zu wenig auf dem Widerstand gegen die Aliens. Außerdem ist diese "Besinnung auf amerikanische Grundwerte" (Gott und Familie) tatsächlich extrem nervig, vor allem Lourdes fällt da unangenehm auf. Auf sie, sowie die drei Söhne, könnte ich komplett verzichten. Stattdessen wünsche ich mir Karen zurück... (Und bitte nicht nur als Hals Anhängsel.)

Der Zweiteiler jetzt scheint aber sowas wie ein Mid-Season Finale zu sein, ich hoffe einfach mal, dass die Charakter-Einführung und Bens Arc damit abgeschlossen sind und die Serie an Fahrt aufnimmt.
Insgesamt denke ich, dass hier großes Potential drinsteckt, das aber leider nicht richtig genutzt wird. Eigentlich schade. Naja, noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Sind ja nur noch 4 Folgen, die werde ich mir auf jedenfall noch antun. ;)

BartSimpson09
20-07-2011, 14:54
Pro7 strahlt die Serie im nächsten Jahr aus. :freu:

Emotions
20-07-2011, 15:24
Die Serie kommt mir sehr billig vor, wirklich finanziell billig - schlechte Maske, schlechte Special Effects, schlechte Ausstattung, schlechte Story, alles einfach sehr schwach :nixweiss:

HerrCrowley
26-07-2011, 03:28
Ich habe mir jetzt auch die ersten 5 Folgen angesehen und finde es, naja, ganz ok. Irgendwie kommen die aber nicht inne Pötte. Laberei im Camp, dann raus um Waffen, Lebensmittel oder Kids ins Auto packen und wieder zurück ins Camp....mehr passiert nicht:nixweiss:
Der Name Spielberg hat hier wohl mehr erwarten lassen, jedenfalls ist FS meilenweit von dem Knaller V entfernt.

Wenn ich FS, WD und V benoten müsste....

1. V
Schafft es den Spannungsbogen im späteren Verlauf so anzuziehen, dass sogar Lost dagegen kein Land sieht....

9/10

2. Walking Dead

7/10

3. Falling Skies

5.5/10

Grizu
02-08-2011, 22:52
jedenfalls ist FS meilenweit von dem Knaller V entfernt.

Mir geht es genau umgekehrt. Ich finde "V" eigentlich recht langweilig (hab erst die ersten paar Folgen gesehen), Falling Skies hingegen eigentlich recht kurzweilig und interessant.

An Battlestar Galactica kommt natürlich nach wie vor nichts ran... :smoke:

BartSimpson09
13-10-2011, 17:42
Sie startet am 21. November zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr und wird vier weitere Wochen im Programm bleiben. ProSieben setzt am Montagabend auf Doppelfolgen des Formats

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52609&p3=

Grizu
21-06-2012, 20:01
*schubs*

Seit letztem Sonntag läuft übrigens die zweite Staffel. :freu:

Die Serie mag ihre Schwächen haben, aber sie ist zumindest die beste SciFi Serie, die momentan läuft! Läuft überhaupt noch eine andere...? :D

Felsenmusik
21-06-2012, 20:17
Ich fands ja ganz lustig, dass sie den extremen USA-Patritosmus der letzten Staffel einen kleinen Dämpfer verpasst hatten, indem sie auch mal die Vertreibung der Indianer in die Reservate ansprachen.


Läuft überhaupt noch eine andere...? :D

Zählt Futurama? :zahn: Ansonsten neu im Angebot ist http://ioff.de/showthread.php?t=408860

//Tante Edith: Oh, der sollte dir ja bekannt sein.

Grizu
21-06-2012, 21:09
Ach stimmt, da war noch was... :D

Besser als Continuum ist Falling Skies allemal. Gegen Futurama hat es natürlich keine Chance... :smoke:

Hoegen
20-08-2012, 21:14
Wow, gestern kam ja schon das Staffel-Finale (S02E09).

Wobei ich finde, bis zur Folge davor, ging die Handlung eigentlich recht langsam voran, aber in der letzten jetzt fand ich alles ziemlich gerafft.

Felsenmusik
21-08-2012, 19:05
Joa, finde auch aus dem Finale hätte man eine Doppelfolge machen können. Mal schauen, was die neuen Aliens so an Überraschungen mit sich bringen.

schattenkatze
19-06-2013, 12:44
Die dritte Staffel hat angefangen! :freu:

3 Episoden bis jetzt.

Ich fand's aber leider doch etwas durchwachsen bisher. :helga:

Spoilern wir für die Deutschlandgucker oder nicht? :nixweiss:

Felsenmusik
19-06-2013, 17:33
Ich fand's aber leider doch etwas durchwachsen bisher. :helga:

Besser als Revolution ist es allemal. Mal schauen, ob die neuen Verbündeten mit ihrer Geheimwaffe nicht doch was anderes im Schilde führen.


Spoilern wir für die Deutschlandgucker oder nicht? :nixweiss:

Da wir im "Original Ausstrahlungen der TV-Serien" Sub sind sehe ich da keine Probleme. Ich hätte nur die Bitte, Dinge zu spoilern die noch nicht im US-TV liefen. :)

schattenkatze
02-07-2013, 16:23
Jetzt halten sie sich wirklich mit so blöden Nebenstories auf.

Hatte mir auch von den neuen Alien-Verbündeten mehr versprochen.

Naja, vielleicht wird's ja noch besser. :crap:

Ingo78
07-07-2013, 19:08
TNT schickt «Falling Skies» in 4.Staffel (http://www.quotenmeter.de/n/64703/tnt-schickt-falling-skies-in-4-staffel)


Auch im Sommer 2014 darf die Crew um Hauptdarsteller Noah Wyle Aliens jagen.

schattenkatze
13-07-2013, 10:13
Die Heilung des Maulwurfs war noch mit das beste bei der letzten Episode.

Und jetzt zieht Papa Schlumpf mit seinem Fähnlein Fieselschweif in den Krieg, um Mama Schlumpf zu retten. Toll. :zahn:

Aber ich hab' ja Geduld. Es reicht langsam mit Füllfolgen. Action und sensationelle Ereignisse, aber subito! :trippel:

schattenkatze
22-07-2013, 16:17
Ich wurde erhört. :freu:

Die letzten beiden Folgen waren richtig klasse. :clap:

Die ganz aktuelle fängt mit einer recht langen WTF? :kopfkratz Teilepisode an.

Weiter so, Falling Skies. :d:

schattenkatze
06-08-2013, 19:29
Und schon wieder Finale der 3. Staffel. :eek:

War das klasse! :anbet:
Jetzt freue ich mich tatsächlich auf die Vierte. :D

Ornox
09-08-2013, 04:08
Schade, schon ist die dritte Staffel wieder vorbei.:(

Freue mich schon auf die Vierte.:trippel:

Ingo78
25-07-2014, 11:43
Allerdings wird die fünfte Staffel der von Steven Spielberg produzierten Science-Fiction-Serie "Falling Skies" über eine außerirdische Invasion dann zugleich die letzte sein. Im Gegensatz zur vierten Staffel wird es diese finale Staffel auch nicht auf 12 Episoden, sondern nur noch auf 10 Folgen bringen. Quelle (http://www.dwdl.de/usupdate/46875/falling_skies_endet_stern_von_rising_star_sinkt/)

schattenkatze
31-07-2014, 02:28
So, auf dem fast neusten Stand, die aktuelle Episode gucke ich gleich.

Au weia, ein Zaun. Na sowas.

Und Hippies. Und Nazi-Jugend-Camp. :o

Und die Resistance. :clap:

Was ein brain damaging Scheiß, denkt man erst, aber doch spannend, kurzweilig und teilweise überraschend humorig.

Falling Skies Staffel 4 macht Spaß. :d:

Labersack
02-10-2017, 13:42
Staffel 5 auf RTL II nachts, steht in diesem Artikel:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/heroes-reborn-um-4-uhr-morgens-free-tv-premiere-bei-rtl-ii