PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover 96 - Kind muss weg!

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Blaumann
08-05-2012, 21:29
96 hat doch echt 1:0 gegen 6 Ligisten Gütersloh verloren und dabei noch Glück gehabt, das es nicht noch höher ausfiel :ko:

Scrubby
11-05-2012, 15:28
NA GOTT SEI DANK!
Für mich die Meldung des Tages! Auf der Facebookseite steht es schon:

"Jörg Schmadtke wird auch künftig für Hannover 96 tätig sein. Er wird die noch ausstehenden Transfers abschließen und dann seinen Urlaub antreten. Schmadtkes Familie wird nach Hannover umziehen."

Großes Lob an Kind und generell den Verein, der soetwas möglich macht. Das wär denk ich nicht überall gegangen.

ManOfTomorrow
11-05-2012, 16:37
Und direkt nach dem vollzogenen Umzug werden bestimmt Trainer und Sportdirektor ausgetauscht. :teufel:

Buschi
20-07-2012, 15:15
Euro Quali

Hannover 96 - Sieger St. Patrick's/Siroki Brijeg

das sollte klappen :d:

Saruman
04-08-2012, 19:35
[QUOTE]Der tschechische Fußball-Stürmer Jiri Stajner (36) hat eine leichte Lungenembolie erlitten. Er werde in einem Krankenhaus behandelt, teilte sein jetziger Verein Slovan Liberec am Samstag mit.[/QUOTE]
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/130997-ex-hannover-profi-stajner-mit-lungenembolie-im-krankenhaus

Gute Besserung.

BaNe
07-08-2012, 18:27
Hoffentlich geht es Jürgen bald wieder besser!:bitte:

0711
30-08-2012, 06:03
Was sind denn das für Freaks? :vogel:

Fans jubeln mit Serien-Mörder
ULTRAS ZEIGTEN FAHNE MIT FRITZ HAARMANN. BOSS KIND: „ABSOLUT INAKZEPTABEL“

[QUOTE]Haarmann zerstückelte Anfang des 20. Jahrhunderts 24 Jungen und junge Männer zwischen 13 und 20 Jahren. Er wurde 1924 zum Tode verurteilt, im April 1925 hingerichtet.
[/QUOTE]
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/fans-feiern-massenmoerder-25932444.bild.html

Mobbing Bert
30-08-2012, 08:35
[QUOTE=eL_Nino;36770017]Was sind denn das für Freaks? :vogel:

Fans jubeln mit Serien-Mörder
ULTRAS ZEIGTEN FAHNE MIT FRITZ HAARMANN. BOSS KIND: „ABSOLUT INAKZEPTABEL“

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/fans-feiern-massenmoerder-25932444.bild.html[/QUOTE]
Ultras nicht Fans.
Das Bild bedeutet wohl Serie starten?

polenpaule
30-08-2012, 14:53
Ich find das ganze ja auch ein wenig komisch. Aber die Aufregung gerade jetzt, ist lustig. Einerseits gibt es Fahnen/Tshirts davon schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Und zum anderen wirbt die Stadt Hannover selbst mit Haarmann, u.a. ist der seit mehreren Jahren auf offiziellen Adventkalendern der Stadt abgebildet.

BaNe
27-09-2012, 14:57
[QUOTE]
Die Frage klingt banal, aber wie geht es Dir heute Morgen?

Leon Andreasen: "Ich bin natürlich sehr niedergeschlagen, habe wenig geschlafen. Dass etwas richtig kaputt ist, habe ich schon gestern Abend geahnt. Der Schmerz war schon schlimm. Die Diagnose heute Vormittag war keine Überraschung mehr für mich."

Wie hast Du die Szene gestern Abend selbst erlebt?

Leon Andreasen: "Das ging alles sehr schnell. Ich mache einen Ausfallschritt, habe das Gewicht auf meinem rechten Bein, weil ich meinen Gegenspieler attackieren will. Dann war sofort der Schmerz im rechten Knie da und ich wusste, dass ich nicht mehr weiter spielen kann."

Wie hast Du die Diagnose vom Doc aufgenommen?

Leon Andreasen: "Es war, wie schon angedeutet, keine Überraschung mehr. Wir legen jetzt in den kommenden Tagen den Plan fest, wie es weitergeht. Ich muss ja operiert werden. Aber das werden wir jetzt in Ruhe besprechen. Natürlich ist das total bitter, aber ich gucke nach vorne und bin überzeugt davon, dass ich ein zweites Mal zurückkommen kann."

Dein Optimismus ist bewundernswert. Was stimmt Dich so positiv?

Leon Andreasen: "Aufgeben gibt es für mich nicht. Die Verletzung ist jetzt schlimm, aber auch nach einem Kreuzbandriss kann man Fußball spielen. Ich habe seit gestern Abend schon so viel Zuspruch bekommen. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Auch das motiviert mich. Ich weiß, dass die kommenden Monate nicht leicht werden. Es wird wieder viel Arbeit, viel Rehatraining, aber ich möchte wieder Fußball spielen. Es lohnt sich zu kämpfen, und ab heute arbeite ich an meinem Comeback." [/QUOTE]

Leon blickt optimistisch nach vorn!:freu:

Quelle: H96-HP

RolliQueen
27-09-2012, 15:31
Das ist sooo bitter für Leon. Ich bin zwar Bayernfan, aber einem Gegenspieler wünscht man so eine Verletzung nach so einer langen Pause einfach nicht. Ich war gestern geschockt als ich die Bilder gesehen hab und hab Stoßgebete losgelassen, dass es nicht so schlimm ist, auch wenn man da schon gesehen hat, dass es brutale Schmerzen sein müssen. Oh man. :(

Ansonsten, super dass Hannover die Nürnberger Rostbratwürscht abgefertigt hat. Das waren schon klasse Tore. Und natürlich hat Nilsson seinen Großteil dazu beigetragen haha.

MiBelle
27-09-2012, 20:14
Ich drücke Andreasen die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt. Der Junge hat es echt verdient. Alles Gute :)

crus`
29-09-2012, 19:48
Schade, eine unnötige Niederlage, die aus der schlechten Chancenauswertung resultiert. :(

sirius
07-10-2012, 10:14
Wie krank ist das denn bitte? Fans verweigern der Mannschaft, die 2 Jahre lang Sensationelles geleistet hat, die Unterstützung, weil sie nicht mehr die Fahne eines brutalen Serienmörders schwenken dürfen, der 24 Kinder nach unfassbarer Quälerei ermordet hat?:dada::dada:
http://www.berliner-kurier.de/fussball/hausverbot-fuer-fahnenschwenker-96-ultras-reagieren-mit-stimmungsboykott-auf-sanktionen,7168900,20169664.html

Mobbing Bert
07-10-2012, 10:32
[QUOTE=sirius;37070407]Wie krank ist das denn bitte? Fans verweigern der Mannschaft, die 2 Jahre lang Sensationelles geleistet hat, die Unterstützung, weil sie nicht mehr die Fahne eines brutalen Serienmörders schwenken dürfen, der 24 Kinder nach unfassbarer Quälerei ermordet hat?:dada::dada:
http://www.berliner-kurier.de/fussball/hausverbot-fuer-fahnenschwenker-96-ultras-reagieren-mit-stimmungsboykott-auf-sanktionen,7168900,20169664.html[/QUOTE]
Wieso schwenken die Deppen den eigentlich? Auf die Antwort wäre ich gespannt.
"Der hat auch nicht mit den Bullen kooperiert wie wir" :rolleyes:

Trotzdem alles gute Hannover und drei Punkte :d:

DynaMotor
07-10-2012, 12:53
[QUOTE=Mobbing Bert;37070501]Wieso schwenken die Deppen den eigentlich? Auf die Antwort wäre ich gespannt.
"Der hat auch nicht mit den Bullen kooperiert wie wir" :rolleyes:

Trotzdem alles gute Hannover und drei Punkte :d:[/QUOTE]
Da die "Deppen" dir hier sicher nicht antworten werden, greif ich dem mal voraus: Provokation? Das ist natürlich super toll schlimm und dir sicher fremd, also lebenslanges Stadionverbot mit denen!
Wieso eigentlich erst jetzt die Entrüstung und nicht schon vor 5 Jahren? und arbeiten eigentlich im Tourismusbüro von Hannover auch ausschließlich Deppen? Womöglich Ultras? Stichwort Weihnachtskalender.

Mobbing Bert
07-10-2012, 12:57
[QUOTE=DynaMotor;37071331]Da die "Deppen" dir hier sicher nicht antworten werden, greif ich dem mal voraus: Provokation? Das ist natürlich super toll schlimm und dir sicher fremd, also lebenslanges Stadionverbot mit denen!
Wieso eigentlich erst jetzt die Entrüstung und nicht schon vor 5 Jahren? und arbeiten eigentlich im Tourismusbüro von Hannover auch ausschließlich Deppen? Womöglich Ultras? Stichwort Weihnachtskalender.[/QUOTE]
Ja das ist natürlich ein Argument :d: :rolleyes:

Hinnack
07-10-2012, 13:04
Sollen sie doch Ihre Unterstützung verweigern.
Kein Mensch braucht diesen Choreokram.

Es wäre eh besser, wenn die Stehplatz-Zuschauer sich mehr auf das Spiel konzentrieren würden als auf ihre Selbstinszenierungen und vom Spielverlauf losgelösten Dauergesänge.

DynaMotor
07-10-2012, 13:10
[QUOTE=Muttermilch;37071385]Sollen sie doch Ihre Unterstützung verweigern.
Kein Mensch braucht diesen Choreokram.

Es wäre eh besser, wenn die Stehplatz-Zuschauer sich mehr auf das Spiel konzentrieren würden als auf ihre Selbstinszenierungen und vom Spielverlauf losgelösten Dauergesänge.[/QUOTE]
Von daher kann es doch für solche wie dich garnicht genug solche Plakate geben. Noch ein paar Faden- und Hakenkreuze und schwupp, schon seit ihr die "Deppen" los. Alles ganz einfach.

Hinnack
07-10-2012, 13:31
Na mir ist es im Gunde egal, ob sie Plakate schwenken oder nicht. Sie sind ja wie kleine Kinder, die Aufmerksamkeit wollen mit Ihren Aktionen. Mich interessiert das alles aber nicht weiter. Ich will das Spiel sehen.

Ich finde nur, dass sie sich selbst völlig überschätzen. Sie denken ja, dass sich alles nur um sie dreht und ohne ihre Choreos und den Singsang wäre keine Stimmung wäre etc. Quasi dass der Fußball nichts wert wäre ohne sie.
Das ist aber völliger Blödsinn!

Es gab früher auch Fußball ohne diese Wichtigtuer-Eventfans. Und es wird auch Fußball geben, wenn die Leute nicht mehr ins Stadion kommen, weil der Selbstabfeierkram evtl. irgendwann wieder out ist.

Jede Mode kommt und geht.
Aber der Fußball bleibt! :d:

BaNe
07-10-2012, 14:44
So so, die Ultras wollen also still dem Spiel folgen und keine Aktionen starten....lächerlich...das ist doch völlig wider Ihrer Natur. Der Fußball ist doch für die eh nur Nebensache. Die nutzen die Bühne "Niedersachsenstadion" für ihre Geltungssucht.

Meinetwegen alle raus aus dem Stadion!

Dann hört, gerade bei 96-Spielen, auch endlich die Zündelei auf den Rängen auf!

[QUOTE]...Wir zeigen also heute wie ein Stadionbesuch aussehen wird, wenn endgültig alle belebenden Elemente aus dem weiten Rund verbannt worden sind...[/QUOTE]

Was für ein dummer, pubertärer Haufen!!! Die Fahne vom alten Fritze ist also ein belebendes Element.....

Mobbing Bert
08-10-2012, 08:26
Glückwunsch zum hochverdienten Ausgleich zum Schluss, hätten auch zwei Punkte mehr sein können :d:
Habt mir nen lustigen Abend bescherrt. :zahn:

Achja, während des Spiels sind mir die fehlenden Kindermörder-Groupies gar nicht aufgefallen. Vonwegen keine Ultras keine Stimmung.

Scrubby
10-10-2012, 10:32
Hier mal ein sehr schöner Artikel aus der Zeit.
http://www.zeit.de/sport/2012-10/hannover-96-slomka-dortmund

[QUOTE]Hannover 96 gehört zu den spektakulärsten Fußballmannschaften des Landes.[/QUOTE]

Ornox
04-12-2012, 15:34
@SkySportNewsHD: Medienberichte: Slomka verlängert wohl in Hannover! Vertrag bis 2016 soll in dieser Woche unterschrieben werden.

1Live
04-12-2012, 16:19
Freut mich.:d:

pantoffel_3
04-12-2012, 18:06
Und der Slomka is doch Pokerman. Einen anderen Eindruck kann ich net haben. Weiß jetzt net mehr wat et war, auf jeden Fall hat man ihn da auch mit diesem Spiel in Verbindung gebracht.

Diese Sexfragebögen kamen die nicht auch von ihm? Ich glaub, dat kam damals vom Psychodoc und Slomka hat et wohlwollend abgenickt.

Egal, der Erfolg Hannovers geht wohl maßgeblich auf ihn zurück.

Der Vertrag? Ob da Bayern namentlich erwähnt wird?

Jedenfalls, das halt ich schon für wahrscheinlich, lässt dieser Vertrag ihm alle Optionen weiterhin offen.

Georgie
07-12-2012, 01:46
Schon erstaunlich, wie stark 96 sich auf internationaler Ebene verkauft.
Die Spiele sind stets interessant und da wird Kabel 1 donnerstags zum Pflichtprogramm.

BaNe
27-01-2013, 16:13
Eggimann der nächste Langzeitverletzte:(, dafür die Radkappen zu zehnt geschlagen!:d:

BaNe
23-02-2013, 17:45
geil geil geil

:anbet:

und das nach dem spiel von donnerstag!

Buschi
23-02-2013, 17:56
habe ich so in der höhe nicht erwartet..respekt :d::clap:

BaNe
23-02-2013, 17:58
Erwartet hatte ich heute eigentlich gar nix, umso erfreuter bin ich!!!

:freu::freu::freu:

Buschi
23-02-2013, 18:02
[QUOTE=BaNe;38265900]Erwartet hatte ich heute eigentlich gar nix, umso erfreuter bin ich!!!

:freu::freu::freu:[/QUOTE]

naja gegen die Hamburger sieht es ja immer ganz gut aus...aber 5:1 ?? niemals...wird mal wieder zeit das ich ins Stadion gehe :D gegen Mainz und gegen "meine" Bayern bin ich dabei :D

Georgie
23-02-2013, 23:19
[QUOTE=BaNe;38265814]geil geil geil

und das nach dem spiel von donnerstag!
:anbet:[/QUOTE]Da rede noch mal ein Fußballer von zu kurzer Regeneration. ;)
Gratulation! :d: :clap:

Bastiii
24-02-2013, 02:00
Seit wann wird Sergio Pinto eigentlich "Sergio da Silva Pinto" genannt? Hieß der schon immer so oder hat der sich das "da Silva" angeheiratet? Seit einigen Monaten ist mir das schon aufgefallen in diversen Medien, dass der so genannt wird, dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass früher nie einer dieses "da Silva" genannt hat, sondern stets "Sergio Pinto" gesagt und geschrieben wurde. Auch stand das "da Silva" früher nie auf dem Trikot und mittlerweile schon, wenn ich mich nicht völlig täusche.

Weiß da jemand mehr zu?

Schaumburger
24-02-2013, 02:10
Der heisst schon seit seiner Geburt so und hat sich immer geärgert das nur Pinto hinten auf das Trikot geflockt wurde. Anfang der Saison konnte er erfolgreich durchsetzen das sein voller Name in der Mannschaftsaufstellung und auf dem Trikot steht.

Ornox
25-02-2013, 17:45
@SkySportNewsHD: Szabolcs #Huszti muss operiert werden. Huszti wird wegen einer Muskelverletzung mehrere Wochen ausfallen. #ssnhd #skybuli

BaNe
31-03-2013, 15:21
Was für ein Kackspiel gestern...

Umso cooler, dass da 3 Punkte mitgenommen wurden.
Aber schön ist das Spiel unserer Roten nicht mehr anzuschauen.

BaNe
09-04-2013, 14:58
Diouf hat eine vorzeitige Verlängerung abgelehnt. Eigentlich muss er im Sommer verkauft werden, um gutes Geld zu machen.

Gespannt bin ich auch, wie das Slomka/Schmadtke Theater weitergeht...:rolleyes:

Buschi
09-04-2013, 19:20
[QUOTE=BaNe;38600947]Diouf hat eine vorzeitige Verlängerung abgelehnt. Eigentlich muss er im Sommer verkauft werden, um gutes Geld zu machen.

Gespannt bin ich auch, wie das Slomka/Schmadtke Theater weitergeht...:rolleyes:[/QUOTE]

wenn ich überlege wieviele Punkte man diese Saison unnötig verschenkt hat,das Slomka/Schmadtke Theater ist auch absolut lächerlich... 96 ist wieder auf einem Guten Weg sich alles kaputt zu machen...

aber ich wette das sie wenn ich gegen Bayern im Stadion bin wieder mal gewinnen :zeter:

ManOfTomorrow
17-04-2013, 14:20
KICKER: Hannover trennt sich von Schmadtke (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584876/artikel_hannover-trennt-sich-von-joerg-schmadtke.html)

Mal gucken, wie lange Slomka sich das noch antut ...
Hängt sicher auch vom Ausgang der Saison ab.

Buschi
17-04-2013, 14:25
[QUOTE=ManOfTomorrow;38658525]KICKER: Hannover trennt sich von Schmadtke (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584876/artikel_hannover-trennt-sich-von-joerg-schmadtke.html)

Mal gucken, wie lange Slomka sich das noch antut ...
Hängt sicher auch vom Ausgang der Saison ab.[/QUOTE]

war leider abzusehen...das gespräch heute hat dann wohl das ende eingeläutet.. Slomka ist doch wohl der Grund das Schmadtke geht..die beiden hatten sich ja nix mehr zu sagen,kein wunder das da was passieren musste

Saruman
26-04-2013, 09:14
Alles Gute zum Geburtstag BaNe und lass dich schön feiern. :trink:

BaNe
26-04-2013, 14:32
Danke Saru!:freu:

Buschi
26-04-2013, 15:36
Glückwunsch auch von mir :trink:

Plenske
26-04-2013, 20:41
Alles Gute, BaNe ! ;)

BaNe
26-04-2013, 20:42
Vielen Dank an Euch!!!
:trink:

Lazarus
26-04-2013, 20:42
Alles Gute BaNe

crus`
26-04-2013, 21:09
Alles Gute zum Geburtstag, BaNe. :trink:

BaNe
26-04-2013, 21:14
Danke!!!!:trink:

Papa Schlumpf
23-05-2013, 15:10
Tach zusammen. :)
Mal abseits vom Fußball eine kurze Frage:
Am Dienstagabend werde ich in Eurer schicken Arena ein Konzert besuchen.
Nun war ich noch nie in Hannover, geschweige denn dort im Stadion.
Kann man sich von der A7 kommend ruhig auf das Navi verlassen und findet optimalerweise
auch noch ausgeschilderte Parkplätze oder gibt es zu meidende Straßen und vorhersehbare Staus die man umgehen kann?
Freue mich über jeden Tip.

Buschi
23-05-2013, 18:43
[QUOTE=Papa Schlumpf;38923714]Tach zusammen. :)
Mal abseits vom Fußball eine kurze Frage:
Am Dienstagabend werde ich in Eurer schicken Arena ein Konzert besuchen.
Nun war ich noch nie in Hannover, geschweige denn dort im Stadion.
Kann man sich von der A7 kommend ruhig auf das Navi verlassen und findet optimalerweise
auch noch ausgeschilderte Parkplätze oder gibt es zu meidende Straßen und vorhersehbare Staus die man umgehen kann?
Freue mich über jeden Tip.[/QUOTE]

..also wenn du aus Hamburg kommst kannst du dich ohne Probleme auf das Navi verlassen...wird immer gut gefunden..ich empfehle die den Schützenplatz am Stadion als Parkplatz zu nehmen..das ist sehr viel Platz und das klappt eigentlich immer gut..würde bereits die abfahrt Altwarmbüchen runter,dann in Richtig B3 Hannover halten...dort bis Abfahrt Pferdeturm und durch die City...ist evtl etwas stressiger,aber kürzer und wohl auch staufreier,da ab Wochenende ein Teil des Schnellwegs nur einspurig sein wird und mit Staus zu rechnen ist..wenn noch fragen hast frag :d:

Buschi
23-05-2013, 18:48
...

Plenske
23-05-2013, 18:49
[quote=Buschi70;38924560]..bist du sicher das du in die AWD Arena musst ?? weil da ist eigentlich nix am Samstag[/quote]

Papa Schlumpf will doch am Dienstag abschlumpfen :D

Buschi
23-05-2013, 19:59
ja,habe mich verlesen

Papa Schlumpf
24-05-2013, 09:10
[QUOTE=Buschi70;38924525]..also wenn du aus Hamburg kommst kannst du dich ohne Probleme auf das Navi verlassen...wird immer gut gefunden..ich empfehle die den Schützenplatz am Stadion als Parkplatz zu nehmen..das ist sehr viel Platz und das klappt eigentlich immer gut..würde bereits die abfahrt Altwarmbüchen runter,dann in Richtig B3 Hannover halten...dort bis Abfahrt Pferdeturm und durch die City...ist evtl etwas stressiger,aber kürzer und wohl auch staufreier,da ab Wochenende ein Teil des Schnellwegs nur einspurig sein wird und mit Staus zu rechnen ist..wenn noch fragen hast frag :d:[/QUOTE]

Astrein, danke! :)

Buschi
24-05-2013, 10:00
[QUOTE=Papa Schlumpf;38929344]Astrein, danke! :)[/QUOTE]

Kein Problem und viel Spaß :d:

BaNe
01-09-2013, 12:52
9 Punkte aus 4 Spielen :d::d::d::d::d::d::d::d::d:

Peine-Ost 0 Punkte nach 4 Spielen! :teufel:

Das ist ein schöner Start in die neue Saison!:freu:

crus`
01-09-2013, 22:35
[QUOTE=BaNe;39558316]9 Punkte aus 4 Spielen :d::d::d::d::d::d::d::d::d:

Peine-Ost 0 Punkte nach 4 Spielen! :teufel:

Das ist ein schöner Start in die neue Saison!:freu:[/QUOTE]

besser gehts kaum. :wub:

BaNe
02-09-2013, 18:19
Heute dann noch Karim Haggui zu 1896 Stuttgart gewechselt!

Mach's gut, Karim!:wink:

dobijoe
02-09-2013, 18:23
8-10 Spieler weg,oder?
Krasser Umbruch. Hoffe es läuft weiterhin.

BaNe
02-09-2013, 18:32
Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.

Schaun mer mal ob das so bleibt.

BaNe
02-09-2013, 19:59
Die Sperre gegen Huszti wurde um 1 Spiel gekürzt.
Damit ist er gegen Augsburg wieder dabei.
:d:

Albi0815
06-10-2013, 19:44
Keine 96-Fans mehr im Forum unterwegs?
Oder alle mit Koka, Moa und Karoumti nach Stuttgart gewechselt zur gemeinsamen Skatrunde auf der Ersatzbank?

Wie gehts weiter mit der Mannschaft? Wie werden die vielen Verletzten verkraftet?
Fragen über Fragen....... :freu:

Buschi
06-10-2013, 21:39
Ya Konan fällt gutes halbes Jahr aus

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Operation-Ya-Konan-faellt-Monate-aus

Albi0815
06-10-2013, 22:13
Zitat aus der HAZ:
[QUOTE]96-Aushilfskapitän Lars Stindl sieht darin (im Ausfall der Stürmer Diouf, Ya Konan und Schlaudraff <-Rückenblockade) kein größeres Problem für seine Mannschaft. „Wir haben einen großen, gut besetzten Kader“, sagte der 25-Jährige selbstbewusst, „wir haben also Leute, um nachzulegen.“[/QUOTE]
Klingt für mich irgendwie eher nach Durchhalteparole als nach optimistischer Sicht auf die fußballerische nähere Zukunft..... :nein::fürcht:

Albi0815
07-10-2013, 13:10
http://www.bilder-hochladen.net/files/7eui-c8-8d7d.jpg

Albi0815
26-10-2013, 18:12
Man of the Match..... Tobias Stieler.... :hair: :hammer: :dada: :achso: :brüll: :tsts: :zeter:

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/sport/fotostrecken-96/hannover-96-gegen-hoffenheim/nieden-261013zn109/57443430-1-ger-DE/Nieden-261013zn109_gallerylarge.jpg

sinead_morrigan
10-11-2013, 13:01
Vier Jahre. R.I.P. Robert. Es gibt wenig heimtückischere Krankheiten.

BaNe
10-11-2013, 22:00
4 Jahre schon:(

Und schade, dass kaum was hängen geblieben ist von den warmen Worten und Vorhaben.

R.I.P. Robert

sirius
24-11-2013, 17:03
Wie lange wollen die sich eigentlich noch den stümperhaften Slomka antun? Seit JAHREN auswärts keine Besserung, NULL. Immer das gleiche langweilige Ballgeschiebe, völlig uninspiriert und kampflos. Lange konnte man das zu hause auffangen, jetzt ist es aber definitiv Zeit für jemand Neuen.

Ornox
31-12-2013, 12:12
Tayfun Korkut ist neuer Trainer von Hannover 96

Herzensschöne
31-12-2013, 13:00
Sehr überraschende Entscheidung, aber ich finde es mutig, mal jemand anderen außer den "üblichen Verdächtigen" zu verpflichten :d:

Viel Glück :)

rulle
31-12-2013, 14:52
Immerhin geht jetzt auch mal ein Stuttgarter nach Hannover und nicht wie sonst üblich anders herum. :D:d:

BaNe
25-01-2014, 19:55
Ein Tayfun zog über Wolfsburg...:D

Weiter so...:d:

Saruman
12-06-2014, 12:04
In Hanvover hängt der Haussegen schief.

[QUOTE]Die Ultras Hannover werden in der kommenden Saison die Spiele der Profimannschaft von Hannover 96 nicht besuchen und stattdessen die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord unterstützen. Grund für die Entscheidung ist ein Streit zwischen Ultras und Hannover 96 über Dauerkarten.[/QUOTE]
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-Hannover-brechen-mit-Profimannschaft&folder=sites&site=news_detail&news_id=7165&gal_id=86&bild_nr=3

http://footballsdiary.wordpress.com/2014/06/12/wos-druckt/

BaNe
05-03-2015, 18:48
Scheißverein!

Nichts habt Ihr verstanden.:mad:

DynaMotor
06-03-2015, 21:49
Man kann nur hoffen, dass die Fans ihren Protest durchziehen. Sonst würden Kinds Machenschaften wohl bald Nachahmer finden.
Da hat Kind gedacht, die Marke H96 funktioniert im Premiumprodukt Bundesliga auch ohne aktive Fans und nun beschweren sich seine Kunden, dass das Event ohne Stimmung keinen Spaß macht. Doof nur, dass sich nicht jeder zum Klatschaffen dressieren lässt. Der Brief ist echt die Krönung. "Die blöden organierten Fans brauchen wir nicht mehr, gründet gefälligst neue Gruppen die unsere Kunden bespaßen. Hand drauf, wir haben verstanden".

BaNe
04-08-2015, 15:57
Danke für nix, Duffy!:wink:

Buschi
04-08-2015, 18:55
[QUOTE=BaNe;43456031]Danke für nix, Duffy!:wink:[/QUOTE]

wäre aber wohl alles besser gewesen wenn man sich am ende der letzten saison getrennt hätte... wirkt alles irgendwie planlos...

Buschi
22-08-2015, 11:07
So, ich werde heute mal die Roten vor Ort unterstützen... Wobei ich nicht glaube das es gegen Leverkusen 3 Punkte werden, aber wer weiss :freu:

.. und ich hoffe das ich viele Bayern Tore in Hoffenheim bejubeln kann wenn sie auf der Anzeigentafel aufleuchten :D

BaNe
22-08-2015, 18:00
Was für ein mieses Spiel:kater:

Ich weiß schon, warum ich H96 auf Direktabstieg gesetzt habe.
Mit dem Team/Trainer wird das nix.

Buschi
22-08-2015, 18:46
[QUOTE=BaNe;43546662]Was für ein mieses Spiel:kater:

Ich weiß schon, warum ich H96 auf Direktabstieg gesetzt habe.
Mit dem Team/Trainer wird das nix.[/QUOTE]

warst du auch im Stadion ???

Es war wirklich schlecht, es wirkte alles so unorganisiert und planlos... das wird ne harte Saison

BaNe
22-08-2015, 19:20
[QUOTE=Buschi70;43546801]warst du auch im Stadion ???

Es war wirklich schlecht, es wirkte alles so unorganisiert und planlos... das wird ne harte Saison[/QUOTE]

Nein, ich war nicht da. Ich wohne inzwischen, zum Glück, zu weit weg um zu Heimspielen gehen zu können.

Die Saison ist jetzt schon zum scheitern verurteilt. Diese Kaderplanung lässt nichts anderes zu.

Und das schlimmste daran: Es war so vorhersehbar, dass es nicht mal weh tut.

Buschi
22-08-2015, 19:33
[QUOTE=BaNe;43546915]Nein, ich war nicht da. Ich wohne inzwischen, zum Glück, zu weit weg um zu Heimspielen gehen zu können.

Die Saison ist jetzt schon zum scheitern verurteilt. Diese Kaderplanung lässt nichts anderes zu.

Und das schlimmste daran: Es war so vorhersehbar, dass es nicht mal weh tut.[/QUOTE]

ich sag ja mal gegen Leverkusen kann man verlieren..aber nicht so lustlos und ohne Kampf

BaNe
22-08-2015, 19:58
[QUOTE=Buschi70;43546965]ich sag ja mal gegen Leverkusen kann man verlieren..aber nicht so lustlos und ohne Kampf[/QUOTE]
Ich sag mal so:
Ein BL-Spiel mit Prib und Karaman auf den Außen zu beginnen grenzt an Wahnsinn!
Beim Stand von 0-1 beide Stürmer rauszunehmen macht mich ratlos.
Der obligatorische Wechsel Schmiedebach <--->Andreasen entbehrt jeder Logik, immer!

Dazu die Aussage von Duffy nach dem Spiel, dass man keine neuen Spieler mehr holen will, lässt darauf schließen dass man entweder pleite ist, oder der jetzigen sportlichen Leitung nicht zutraut gscheite Spieler auszusuchen. So wartet man lieber bis zum Winter und der neue Trainer darf dann shoppen gehen.

Alles in allem: Ganz übel!

Steffen96
25-08-2015, 11:10
Die Leistung die wir gegen Leverkusen und zum Teil auch gegen Darmstadt gesehen haben, wird sich solange wiederholen, bis Frontzeck entlassen wird. Ich gehe davon aus, dass er die Saison nicht überleben wird. Bei aller Dankbarkeit für die Rettung, aber der Trainer hat halt einfach noch zu sehr seine Pauli- bzw. Bielefelddenke im Kopf. Hinten drinstehen, lange Bälle nach vorne und hoffen, dass irgendwer mal die Kugel kriegt und damit was anzufangen weiß. Und wenn man sich intensiver mit der Biografie von Frontzeck beschäftigt hätte, hätte man auch Argumente DAGEGEN gefunden, mit diesem Trainer in die neue Saison gehen zu müssen. Frontzeck's Fussball ist von gestern und er ist anscheinend nicht in der Lage, der Mannschaft eine ansehnliche Spielweise zu vermitteln.

Tolle Aussichten, dass wir demnächst wohl drei Trainer und zwei Sportdirektoren bezahlen müssen. Es wäre im Sommer besser gewesen, Lewandowski als neuen Trainer zu holen. Ob der dann Bock hat, mitten in der Saison einzusteigen, wage ich mal zu bezweifeln.

BaNe
25-08-2015, 13:39
Ich gehe sogar davon aus, dass Frontzeck den Herbst nicht als Trainer in Hannover überstehen wird.;)

polenpaule
08-01-2016, 18:09
https://twitter.com/bundesliga_de/status/685454578310053888

was für ein Gefühlsausbruch von Schaaf :rotfl:

Experte
05-04-2016, 12:07
Haste Scheiße am Fuß ...

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/fuehrerschein-aerger-fuer-96-profi-saint-maximin-90378?wkz=WXFSL1

[QUOTE]Angreifer Allan Saint-Maximin (19) von Hannover 96 hat offenbar mit einem gefälschten Führerschein aus Bulgarien einen Unfall verursacht.
[/QUOTE]

BaNe
05-04-2016, 12:43
Das juckt doch hier keinen mehr.
Der ist in ein paar Wochen wieder in Monaco oder sonstwo und kann da mit seiner Bulgaren-Pappe rumfahren...So what...

Balo45
01-05-2016, 14:35
RIP Niklas Feierabend... :(
http://www.bild.de/sport/2016/sport/hannover-nachwuchsspieler-stirbt-bei-unfall-45595442.bild.html

Eine richtige Seuchensaison für 96...

BaNe
01-05-2016, 14:43
Ach du Scheiße.:eek::(

goldstern
01-05-2016, 14:44
gerade gelesen, das tut mir leid für seine Angehörigen und für euch :(

reddevil
01-05-2016, 14:54
ohje :crap:

Aequotus
01-05-2016, 15:04
wie schrecklich :(

Buschi
01-05-2016, 15:05
ach du scheiße.. der Unfall war hier von mir nur 3 km weg..

Das tut mir sehr leid :( R.i.P

Rachel Green
01-05-2016, 15:18
:eek: Oh, Scheiße! :( Von den schlimmen Unfall hab ich heute morgen schon was gelesen...

Saruman
01-05-2016, 15:51
Viel Kraft den Angehörigen. :(

Essie
01-05-2016, 16:02
Das ist traurig :(:(:(

1Live
01-05-2016, 18:50
Erst wollte ich schreiben das es eine echte Scheiß Saison ist mit Abstieg und das doch dann hasste ich mich für diesen Gedanken, ich glaube das muss ich nicht erklären.
Er zeigt mal wieder wie schnell alles vorbei sein kein, ein 19 Jähriger so kurz vor seinem Traum Profi zu werden und dann von einem auf dem anderen Tag ist es vorbei, es zeigt wie banal manche Dinge doch wieder erscheinen wie Abstieg, Europaplätze oder Meister oder nicht in.
Wir sollten alle dankbar sein für jeden Tag, möge manche Tage noch so beschissen sein.

Mein Beileid an die Familie, Spieler und Fans.

R.I.P