PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover 96 - Kind muss weg!

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

Lazarus
01-05-2016, 18:51
[QUOTE=1Live;44710619]Erst wollte ich schreiben das es eine echte Scheiß Saison ist mit Abstieg und das doch dann hasste ich mich für diesen Gedanken, ich glaube das muss ich nicht erklären.
Er zeigt mal wieder wie schnell alles vorbei sein kein, ein 19 Jähriger so kurz vor seinem Traum Profi zu werden und dann von einem auf dem anderen Tag ist es vorbei, es zeigt wie banal manche Dinge doch wieder erscheinen wie Abstieg, Europaplätze oder Meister oder nicht in.
Wir sollten alle dankbar sein für jeden Tag, möge manche Tage noch so beschissen sein.

Mein Beileid an die Familie, Spieler und Fans.

R.I.P[/QUOTE]

:d::d::d::d::d::d:

BaNe
01-05-2016, 19:10
[QUOTE=1Live;44710619]Erst wollte ich schreiben das es eine echte Scheiß Saison ist mit Abstieg und das doch dann hasste ich mich für diesen Gedanken, ich glaube das muss ich nicht erklären.
Er zeigt mal wieder wie schnell alles vorbei sein kein, ein 19 Jähriger so kurz vor seinem Traum Profi zu werden und dann von einem auf dem anderen Tag ist es vorbei, es zeigt wie banal manche Dinge doch wieder erscheinen wie Abstieg, Europaplätze oder Meister oder nicht in.
Wir sollten alle dankbar sein für jeden Tag, möge manche Tage noch so beschissen sein.

Mein Beileid an die Familie, Spieler und Fans.

R.I.P[/QUOTE]

:d:

Dennis|Natascha
01-05-2016, 19:44
:(

Buschi
21-05-2016, 14:25
..mal wieder was positives :freu:

U19 von Hannover 96 wird Junioren Pokalsieger

4:2 gegen Hertha BSC

Ich glaube und Hoffe das es mit Stendel nä. Jahr wieder nach oben geht :d:

Gute Junge Spieler sind ja vorhanden..

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/652374/artikel_96-holt-den-pokal---derwisch-darwish-bleibt-cool.html

BaNe
19-07-2016, 21:35
So, irgendwie freue ich mich auf die kommende Saison...

Sind zwar komische Anstoßzeiten, aber das muss man hinnehmen.

Ich prangere nur an, dass das Spiel bei 60 genau dann angesetzt wurde, wenn wir mit der Firma einen Tisch auf der Wiesn haben.:zeter::zeter::zeter:

BaNe
03-08-2016, 22:17
Wir haben einen neuen Kapitän: Manuel Schmiedebach

Passt!:d:

Donato Renato
04-08-2016, 16:59
Kicker, Bild, Spiegel, bei fast allen Prognosen ist der 96 der absolute Topfavorit, Dabei sehe ich die Schwaben aus Stuttgart klar auf Platz 1. Bei 96 ist die Abwehr offen wie ein Scheunentor und Stuttgart hat noch viel mehr Kohle.

ManOfTomorrow
04-08-2016, 17:03
[QUOTE=Donato Renato;45036867]Kicker, Bild, Spiegel, bei fast allen Prognosen ist der 96 der absolute Topfavorit, Dabei sehe ich die Schwaben aus Stuttgart klar auf Platz 1. Bei 96 ist die Abwehr offen wie ein Scheunentor und Stuttgart hat noch viel mehr Kohle.[/QUOTE]
Stuttgart ist allerdings komplett ausverkauft worden, das ist praktisch eine komplett neue Mannschaft. Bei Hannover sind einige Leistungsträger geblieben, ich sehe sie aktuell auch stärker als den VfB.

BaNe
04-08-2016, 17:05
Ob wir am Ende als Erster oder Zweiter aufsteigen ist mir scheißegal.

Ich finde diese Prognosen zum jetzigen Zeitpunkt sowieso total Bullshit, da das Transferfenster noch 4 Wochen geöffnet ist und da noch viel passieren kann.

Steffen96
06-08-2016, 02:21
Das war ja echt mal ein super Saisonstart. Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit. Dieser erste Sieg wird ordentlich Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben bringen. Und wenn man bedenkt, dass ein Füllkrug nicht dabei war und Harnik noch nicht bei 100% ist.....

Warum den VfB viele so viel stärker einschätzen verstehe ich nicht. Die haben doch wirklich sehr viele Leistungsträger verloren und dazu einen neuen Trainer. Das muss sich alles erstmal finden. Auch wenn der gute Jos schon dreimal aufgestiegen ist, ist das keine Garantie, dass es ein viertes mal klappt.

BaNe
14-08-2016, 11:16
Wird Zeit, dass wir heute die Tabellenführung zurückholen.
Ist ja nicht mit anzusehen was da an der Spitze ist.:kater:

Predni
07-04-2017, 12:15
Ach Hannover, da habt ihr einmal eine saugute Idee und sucht euch dann die schlimmste Plastikfrau ever dafür aus :mauer::zahn::rotfl:

Es gibt doch soviele natürliche Schönheiten :d::d:

BaNe
21-05-2017, 17:50
Auftrag ausgeführt!:freu::freu::freu::freu::freu:

Maiwinde
21-05-2017, 18:50
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Hannove 96 aus dem Schwabenländle! :d:

Ihr habt uns wirklich einen harten Kampf geliefert! :crap: :anbet:

BaNe
21-05-2017, 19:03
[QUOTE=Maiwinde;45946252]Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Hannove 96 aus dem Schwabenländle! :d:

Ihr habt uns wirklich einen harten Kampf geliefert! :crap: :anbet:[/QUOTE]

Glückwunsch zurück!:trink:

Mir persönlich ist es völlig egal, ob wir als Erster oder Zweiter aufsteigen.:)

Lazarus
21-05-2017, 19:06
Yeaah neues Kanonenfutter für den FCB :D

Glückwunsch zum Aufstieg.

Donato Renato
21-05-2017, 19:09
[QUOTE=Lazarus;45946283]Yeaah neues Kanonenfutter für den FCB :D

Glückwunsch zum Aufstieg.[/QUOTE]

Vielen Dank! Gegen den selbst ernannten dauerhaften Triple-Gewinner treten wir gerne jederzeit an! :teufel:

BaNe
21-05-2017, 19:24
[QUOTE=Lazarus;45946283]Yeaah neues Kanonenfutter für den FCB :D

Glückwunsch zum Aufstieg.[/QUOTE]

rulle
21-05-2017, 19:29
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen! :D :trink:

War ja schon letzte Woche ganz lustig in Hannover - vor allem die Heimfahrt in den Süden im ICE-Bordbistro, VfB- und 96-Fans zusammen ordentlich am Bechern. :floet:

goldstern
22-05-2017, 12:06
Willkommen zurück :trink:

BaNe
22-05-2017, 20:12
[QUOTE=rulle;45946327]Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen! :D :trink:

War ja schon letzte Woche ganz lustig in Hannover - vor allem die Heimfahrt in den Süden im ICE-Bordbistro, VfB- und 96-Fans zusammen ordentlich am Bechern. :floet:[/QUOTE]
:trink:

[QUOTE=goldstern;45947650]Willkommen zurück :trink:[/QUOTE]
War mal wieder eine interessante Erfahrung.
Aber ein Jahr reicht:engel:

Donato Renato
23-05-2017, 10:25
Wir haben einen neuen TW: http://www.transfermarkt.de/teuerster-verkauf-nach-wagner-darmstadt-torwart-esser-mit-96-einig/view/news/275126

polenpaule
23-05-2017, 10:55
und bald wohl auch nen neuen LV, man soll sich mit Ostrzolek vom Hamburger SV einig sein

Donato Renato
23-05-2017, 16:39
Jetzt isses offiziell: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20951-vertrag-bis-2020-torwart-esser-kommt-aus-darmstadt.html

kernseife
23-05-2017, 22:50
braunschweig wäre mir lieber gewesen.

Donato Renato
23-05-2017, 22:53
[QUOTE=kernseife;45952391]braunschweig wäre mir lieber gewesen.[/QUOTE]

Das Leben ist halt Wunschkonzert. Ich kann mit Köln auch nix anfangen, schreibe es aber halt nicht in den Köln-Thread. :teufel:

BaNe
24-05-2017, 10:44
[QUOTE=kernseife;45952391]braunschweig wäre mir lieber gewesen.[/QUOTE]

:gähn:

Experte
31-07-2017, 23:51
Martin Kind übernimmt die Profi-Abteilung von H96 komplett.

BaNe
01-08-2017, 18:44
[QUOTE=Experte;46117131]Martin Kind übernimmt die Profi-Abteilung von H96 komplett.[/QUOTE]

<------- Mehr denn je! KMW!

Hannix
02-08-2017, 10:17
[QUOTE=BaNe;46118603]<------- Mehr denn je! KMW![/QUOTE]

+1

Für 'n Appel und 'n Ei (http://www.zeit.de/sport/2017-08/hannover-96-martin-kind-verkauf)
[QUOTE]Ein weiterer Kritikpunkt ist der Kaufpreis. Die Anteile kosten 12.750 Euro. Ein Gutachten schätzt jedoch alleine ihren reellen Wert auf einen acht- bis neunstelligen Betrag. [/QUOTE]
[QUOTE]Überhaupt zeigt der Umgang Kinds mit den Beschlüssen der Mitglieder sein Verständnis von Demokratie. Er hat sie mehrfach lediglich als Handlungsempfehlung dargestellt, nicht aber als bindend. Wie wenig er von Mitbestimmung hält, zeigt das Beispiel von etwa 120 Menschen, denen bislang die Mitgliedschaft verweigert wurde. [/QUOTE]

Ein Lehrstück über Fußball, Demokratie und Kapitalismus, feat. Exkanzler Gerhard Schröder (http://www.taz.de/!5429947/)
[QUOTE]Ein Rückblick. 27. April 2017: Auf einer hitzigen Mitgliederversammlung stehen gleich zwei Abstimmungen über 50+1 an. Die erste verläuft gut für Kind. Zwar wollen 60 Prozent der 96-Mitglieder die 50+1-Regel in der Satzung implementieren, nötig wäre dafür aber eine Zweidrittelmehrheit gewesen. Freie Bahn habe Kind nun, schlussfolgert die Presse. Dabei geht Antrag Nummer 2, den 71 Prozent der Mitglieder absegnen, ein wenig unter. Er sieht vor, dass eine außerordentliche Mitgliederversammlung darüber entscheiden solle, ob Hannover 96 bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) eine 50+1-Ausnahmeregelung beantragt oder nicht. Dieser Beschluss zwingt Kind – der ja bald bei der DFL die Aufhebung von 50+1 beantragen will – de facto dazu, die Mitglieder über 50+1 abstimmen zu lassen. Aber genau das plant er bislang nicht, weil eine Niederlage droht.[/QUOTE]
[QUOTE]„Nein, eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist nicht vorgesehen“, bestätigt ein Vereinssprecher. Bleibt Kind stur, wäre das höchst brisant. Es würde bedeuten, dass Kind die Mitgliederversammlung nicht als das akzeptiert, was sie satzungsgemäß zu sein hat: „das oberste beschließende Organ des Vereins“, Paragraf 11, Artikel 1.; bei Zuwiderhandlung könnte die DFL der KGaA die Bundesliga-Lizenz entziehen.

Kind argumentiert, dass die Mitgliederversammlung in der 50+1-Frage eher beratend sei, nicht beschließend.[/QUOTE]

Erklärung zur Aufsichtsratssitzung am 31.07 (http://proverein1896.de/2017/08/erklaerung-zur-aufsichtsratssitzung-am-31-07/)

[QUOTE]1. Die 50+1-Regel gilt auch nach dem heutigen knappen Abstimmungsergebnis von 3:2 zum Beschluss des Aufsichtsrats. Es gelten die Lizenzbedingungen der DFL. Anderslautende Presseberichte
sind falsch!

2. Martin Kind und Hannover 96 können keinen Antrag auf Ausnahmegenehmigung bei der DFL stellen. Es gibt einen wirksamen Beschluss der Mitgliederversammlung, der dies untersagt. (Siehe Antrag:„Einbindung der Mitgliederversammlung vor einem Antrag an die DFL“)

3. Die Satzung ist in diesem Punkt eindeutig. (§15 3. C) Der Satzung)[/QUOTE]

Die Übernahme wurde vom Kicker ja schon fast euphorisch als vollzogen bejubelt. Ich erahne eher einen langwierigen Rechtsstreit. Go for it, Hüttl!

Hannover würde durch die Übernahme ja nicht mal Kapital zufließen. Wer ist eigentlich Rechtsnachfolger, wenn Kind in absehbarer Zeit den Weg alles irdischen geht?

mobsi
05-08-2017, 17:32
http://www.sportbuzzer.de/artikel/spielabbruch-bei-96-test-in-burnley/

:o

Donato Renato
05-08-2017, 19:34
Spiel- oder Siegabbruch. Auch mal ne Variante.

Buschi
05-08-2017, 23:57
[QUOTE=mobsi;46129076]http://www.sportbuzzer.de/artikel/spielabbruch-bei-96-test-in-burnley/

:o[/QUOTE]

da kann man nur hoffen das diese Vollidioten so richtig zur Rechenschaft gezogen werden, incl aller anfallenden Kosten und LEBENSLANGES Stadioverbot.. und dieses "Martin Kind Bashing" ist langsam aber mal sowas von lächerlich. OHNE Kind wäre 96 heute nicht in der Bundesliga.

1Live
06-08-2017, 00:30
"Martin Kind nervt uns, machen wir erstmal das Stadion Burnley kaputt." :idee:

BaNe
06-08-2017, 12:21
[QUOTE=Buschi;46130118]da kann man nur hoffen das diese Vollidioten so richtig zur Rechenschaft gezogen werden, incl aller anfallenden Kosten und LEBENSLANGES Stadioverbot.. und dieses "Martin Kind Bashing" ist langsam aber mal sowas von lächerlich. OHNE Kind wäre 96 heute nicht in der Bundesliga.[/QUOTE]

Ohne Kind wäre H96 heute noch ein Verein und nicht für Peanuts an diesen alten XXX verscherbelt worden.

Ich gehe mit Dir zu 100% konform, dass diese Vollidioten bestraft gehören. Gewalt geht gar nicht.

Ich hoffe auf einen kompletten Stimmungsboykott in der nächsten Saison und einen neuerlichen Abstieg. Einfach, damit der alte XXX mit seiner "Marke" am Arsch ist.

BaNe
06-08-2017, 12:29
[QUOTE=mobsi;46129076]http://www.sportbuzzer.de/artikel/spielabbruch-bei-96-test-in-burnley/

:o[/QUOTE]

Sportbuzzer ist natürlich eine Top-Quelle.

Vielleicht nehmen wir noch, um es zu manifestieren, die englische Top-Quelle was Sportjournalismus hinzu:
https://www.thesun.co.uk/sport/football/4177951/burnley-hannover-abandoned-crowd-trouble-turf-moor/

Ich will hier nix beschönigen, aber Sportbuzzer ist doch echt kagge.;)

BaNe
08-08-2017, 18:12
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/21318-gericht-bestaetigt-96-beschluesse.html

Das LG Hannover weist die einstweilige Verfügung von Mitgliedern gegen die Übernahme des Kinds ab.

Und wieder geht man ein Stück näher an den Abgrund.

Schlimm, ganz ganz schlimm...:(

babschi37
08-08-2017, 20:34
[QUOTE=BaNe;46136304]https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/21318-gericht-bestaetigt-96-beschluesse.html

Das LG Hannover weist die einstweilige Verfügung von Mitgliedern gegen die Übernahme des Kinds ab.

Und wieder geht man ein Stück näher an den Abgrund.

Schlimm, ganz ganz schlimm...:([/QUOTE]

Was genau wäre denn schlimm? Ich hab mal versucht mich da reinzulesen, aber irgendwie hab ich noch keine Ahnung. Anscheinend geht es bei euch dann doch schlimmer ab, als bei uns wegen der Ausgliederung. Aber ausgegliedert worden ist doch schon, oder?:nixweiss:

BaNe
08-08-2017, 20:56
[QUOTE=babschi37;46136766]Was genau wäre denn schlimm? Ich hab mal versucht mich da reinzulesen, aber irgendwie hab ich noch keine Ahnung. Anscheinend geht es bei euch dann doch schlimmer ab, als bei uns wegen der Ausgliederung. Aber ausgegliedert worden ist doch schon, oder?:nixweiss:[/QUOTE]

Schlimm ist, dass dadurch 50+1 faktisch gekippt wird.
Schlimm ist, dass der Verein dann faktisch dem Kind gehört.
Der Verein Hannover 96 ist damit tot. Das Fußball spielende Konstrukt könnte man dann auch FC Hörgeräte Kind nennen.
Schlimm ist, dass über 120 Mitgliedsanträge ohne Anfabe von Gründen abgelehnt wurden. Das dem Verein durch die entgangenen Mitgliedsbeiträge sogar ein Schaden entsteht ist m.E. sogar strafbar.

Und so weiter.

Kind ist der Totengräber des Vereins Hannover 96

Ich hoffe sooooo sehr, dass sie absteigen, so dass sich niemand mehr für seine "Marke" interessiert.

babschi37
08-08-2017, 21:17
[QUOTE=BaNe;46136872]Schlimm ist, dass dadurch 50+1 faktisch gekippt wird.
Schlimm ist, dass der Verein dann faktisch dem Kind gehört.
Der Verein Hannover 96 ist damit tot. Das Fußball spielende Konstrukt könnte man dann auch FC Hörgeräte Kind nennen.
Schlimm ist, dass über 120 Mitgliedsanträge ohne Anfabe von Gründen abgelehnt wurden. Das dem Verein durch die entgangenen Mitgliedsbeiträge sogar ein Schaden entsteht ist m.E. sogar strafbar.

Und so weiter.

Kind ist der Totengräber des Vereins Hannover 96

Ich hoffe sooooo sehr, dass sie absteigen, so dass sich niemand mehr für seine "Marke" interessiert.[/QUOTE]

Okay, das mit den Mitgliedsanträgen hatte ich auch gelesen und nicht so wirklich verstanden, weil eigentlich ja alle immer ganz wild sind auf Mitglieder. Letztlich wäre Hannover dann sowas wie RB Leipzig, aber mit nicht so viel Geld?

Aber gut,ich kenne die Diskussion nun von uns nur zu gut. Die einen, so wie ich sagen, okay, ohne Kohle nix los, die anderen haben es eben mit der Tradition usw. und so fort.

Buschi
09-08-2017, 12:52
wer hat denn den Thread umbennen lassen und warum ?? geht gar nich sowas :maso:

Dieses ganze "Totengräber" von Hannover 96 gerede versteh ich nicht..egal wie oft man mir das erklärt ..bin wohl zu dumm dazu.. :wink:

BaNe
12-08-2017, 08:23
Seit gestern Abend steht es fest:

Stimmungsboykott!:d:

Das ist das einzige was er versteht.

Dann kann er sich ja selber hinstellen und sein Eventpublikum unterhalten, wenn die 500 Leute, die er eh nicht haben will, einfach still sind.

Herrlich. Abstieg mit Ansage!:clap:

Geschieht ihm Recht.:lol:

@Buschi: Die Änderung habe ich beantragt.
Du bist auch bestimmt nicht zu dumm, um das mit dem Totengräber zu verstehen. Ich tippe, Du bist emotional nicht nah genug dran.
Nach außen stellt sich Sankt Martin vielleicht gerne als Heiland von Hannover hin, aber er macht seit Jahren alles kaputt. Er zerstört die Kurve, er beleidigt die eigenen Fans, er tritt die Demokratie mit Füßen....

Wofür?
Für den FC Hörgeräte Kind?

F.Hahn
12-08-2017, 11:05
Als nicht H96 Fan und somit nur am Rande was mitbekommen von den H96 Problemen finde ich es auch nicht gut, das für ihn quasi die 50+1 Regel ausgesetzt wurde.
Jedoch ist er zum Glück nicht so ein Typ wie Ismaik oder die ganzen anderen Oligarchen/Scheich Fuzzis,die sich den Verein nur als Hobby halten.

Irgendwelche Gründe müssen die doch gehabt haben um 120 Mitgliedsanträge abzulehnen??

BaNe
16-08-2017, 18:57
Kreuzbandriss bei Käptn Prib

Hannix
02-01-2018, 13:42
Das Rasenfunk-Segment (https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/rasenfunk-royal-winterpause-2017-2018-04) über H96 hat mir ausgesprochen gut gefallen :d:

[QUOTE]00:02:11 | 11. Hannover 96 mit Gunnar Lott (niemalsallein.de, Stay Forever, @HerrKaliban)

Taktikfuchs Breitenreiter, Kind-Ausverkauf, Stimmungsboykott, Schmiedebach-Tragödie, Manager-Frage
Fury In The Slaughterhouse: Won't forget these days

[/QUOTE]

BaNe
23-03-2019, 22:27
5-0

Vorwärts nach weit!:wub:

Saruman
24-03-2019, 00:21
:d: