PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure letzten Aha Effekte was Technik Kauf angeht?


Werbung

Saruman
06-07-2011, 20:04
Für mich definitiv,hab mir heute nen Samsung Sync 23 Zoll zu gelegt,davor 10Jahre mit nem Eizo 15 Zoll vor dem Internet gesessen.
Woooow,sooo groß kann ein Bild sein? :schäm: :anbet:
Zwar erst mal gewöhnungsbedürftig was die Augen angeht,aber wie geil ist das denn? :anbet:
Kennt ihr für Euch ähnliches,wo ihr dachtet,wie lange hab ich in der Steinzeit zu letzt gelebt?

viv akauldren
06-07-2011, 21:30
war bei mir ähnlich, von 40 cm auf 40 zoll vor 2 jahren :) bei meiner glotze

regina philangi
06-07-2011, 21:33
Für mich definitiv,hab mir heute nen Samsung Sync 23 Zoll zu gelegt,davor 10Jahre mit nem Eizo 15 Zoll vor dem Internet gesessen.
Woooow,sooo groß kann ein Bild sein? :schäm: :anbet:
Zwar erst mal gewöhnungsbedürftig was die Augen angeht,aber wie geil ist das denn? :anbet:
Kennt ihr für Euch ähnliches,wo ihr dachtet,wie lange hab ich in der Steinzeit zu letzt gelebt?



den hab ich auch am Schreibtisch - aber seit 2 Tagen hab ich meinen 26" Samsung TV gegen
den 27" Syncmaster ausgetauscht und ich bin einfach :love::love::love:

ich gucke ja kein TV mehr seit fast 2 Jahren bzw. nur via Internet -
sprich mein *Fernseher* ist per DVI/HDMI an den PC gebunden -
zum Vergleich mit dem "alten" Samsung -TV mit VGA-Anschluss ist das Bild mit dem Syncmaster einfach zum :anbet::anbet:

die beiden Syncmaster hängen an meinem ebenfalls neuen PC (Intel Core i7) - ich bin rundherum wunschlos glücklich :freu::freu:

Bijou
06-07-2011, 21:48
Auch TV, aber in erster Lonie wg Bildqualität - das ist so schön, da will man teilw. rein krabbeln :wub:

320 GB HD Rekorder mit vier Tunern. Gegen meine alte 80GB Gurke ein Traum :wub:

Ipad, bzw manche Apps :wub:

Bin sowieso immer erstmal schwer verliebt wenn es um unterhaltungselektronische Neuanschffungen geht :helga:

Saruman
21-07-2011, 19:40
Wieder einmal ein Wow-Effekt,dieses Mal,es gibt noch kundenorientierte Firmen.
Mein Vantage Receiver ist vor kurzem defekt gegangen,blieb einfach im Booting Modus hängen.Also eingeschickt,mit Hinweis auf Kostenvoranschlag,weil Garantie abgelaufen.
Innerhalb von 3 Tagen eine Mail bekommen,wurde auf Kulanz repaiert und heute wieder zurück bekommen,keinen Cent bezahlen müssen und eine neue Fernbedienung war auch noch dabei. :o :d:

Ico
21-07-2011, 20:33
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-triple-fi-Ohrh%C3%B6rer-blau/dp/B000JFJDAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311276517&sr=8-1

Eine Offenbarung! :anbet:

Habe jetzt schon das dritte Paar! :helga:

Seitdem kann ich keine anderen Kopfhörer an meinem MP3-Player ertragen!