PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbotene Liebe - Oft kopiert, nie erreicht: Clarissa gibt's nur hier!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

parapluie
07-11-2011, 21:05
ich mag es gar nicht glauben, das gleich nach hagen/bambi/marlene die nächste dreiecksgeschichte ansteht...aber es deutet ja alles drauf hin :hair:
Ich warte ja irgendwie doch noch auf einen Twist...(Nico?), so schamlos kann man ja nicht sich selbst kopieren :hair: Daniel finde ich bisher noch okay, aber da er für Helandi verheizt wird kann das nix werden :nein:

dabrat
07-11-2011, 21:12
So smart ist VL nicht. Wenn die ein Traumpaar machen dann wird das gleich von Anfang an telegraphiert wie eben hier. Sollte Nico nochmal zum Zug kommen dann hätten sie ne übersinnliche Verbindung zu Daniel reingeschrieben oder sowas.

joy1968
07-11-2011, 23:34
gerade ers geschaut. boah, war das mal eine öde folge. :gähn:

dagmar und dieter. :ko: das ist ja an grausamkeit nicht mehr zu überbieten.

helena und ihre tausend rückblicke, ich kann es nicht mehr sehen.
ludwig findet plötzlich seine erfüllung im pflegeheim. was ist mit der firma, familie, tradition? :zeter:
clarissa will zum zigsten mal abreisen und bleibt dann doch. das nervt auch.

Kerstin6481
08-11-2011, 08:39
Ja, das wär's! :d:

Aber jetzt mal im Ernst: Die können das doch nicht wirklich bringen, dass sie gleich nach Marlene-Hagen-Dana jetzt Andi-Helena-Daniel starten! :q:
Und Andi hatte doch schon mal so ne Dreiecksgeschichte. Halt nur andersrum, er und 2 Schwestern :gähn:


...ist das bescheuert mit dem Singen von Marlene! :kater: :rotfl:
Schön, wenn man mitten in der Stadt ohne Mikro und alles praktisch wie auf CD klingt. :rotfl:
Das war wirklich soo schlecht

antonie
08-11-2011, 08:49
Gestern sehr kurze Folge.... Malle vorgespult und Helena und Daniel wirken so ätzend, dass man sich das auch schenken kann....

bmp1981
08-11-2011, 13:50
Naja, aber was ist denn so ein Diamant wert? Wenn man bedenkt, was sie schon alles so ausgegeben hat?!?!? Naja, am wenigsten hat sie in Kleidung und Schuhe investiert :floet:

Ich finde es auch etwas befremdlich, dass jemand, der mal ne eigene Modelinie hatte, so gekleidet ist. Charlys Klamotten find ich zB viel besser! Andererseits war Clarissa ja auch zehn Jahre im Knast, da ist der ein oder andere Modetrend wohl an ihr vorübergegangen.

bmp1981
08-11-2011, 13:54
Der Prinz sah besser aus, aber Daniel Neu dürfte geringfügig besser schauspielen. Hoffentlich sind er und Andi wenigstens als Brüder erträglich.

Das glaub ich kaum, wo sich doch abzeichnet, dass Daniel neu was mit Heulena (Isabella/Dagmar) anfängt! Fand ja die Dreiecksgeschichte um Marlene, Hagen & Dana schon nervig, aber das jetzt gleich noch mal zu wiederholen find ich wirklich ätzend!

bmp1981
08-11-2011, 13:58
Gestern war wirklich ne äußerst langweilige Folge (Marlene, Tristan, Heulena und Daniel neu)!

Ich fand's schon etwas übertrieben, dass Leute € 5,00 bzw. € 10,00 für Marlenes Gesangsdarbietung spendeten! Aber ist halt ne Soap, da muss ja nicht immer alles realistisch sein.

Ich würd Nico ja schon wieder jemanden wünschen. Wär ja irgendwie auch gerecht, wenn Heulena sich jetzt in Daniel verliebt, der dann aber mit Nico zusammen kommt! Heulena ist genauso nervig wie Tristan und Gutwig!

Esel1234
08-11-2011, 14:00
Aus der Folge vom 21.12.


Jan und Julia können im Moment des Abschieds ihre Leidenschaft nicht zügeln und Timo ertappt die beiden zusammen im Bett. Bestürzt und mit dem Gedanken, Jan ist sein leiblicher Vater, sucht er das Weite.

Und eine Folge später:


Julia schafft es im letzten Moment, Timo dazu zu bringen, anzuhalten und sagt ihm endlich die Wahrheit über seinen leiblichen Vater. Timo ist geschockt, dass er diesen niemals kennenlernen wird, weil er tot ist. Wie wird Timo diese erneute Schicksals-Nachricht verkraften?

Und:


Emilio ist in Düsseldorf gelandet und ausgerechnet Elisabeth fischt ihn auf.

Der wird doch nicht wirklich mit dem Gummiboot dahin gepaddelt sein? :suspekt:

parapluie
08-11-2011, 14:29
Die Jan/Julia Sache ist schon ne ganz schöne Hausnummer... :eek: Ich kann es TerrorTimo fast nicht verdenken, dass er so austickt. Das hat ja insgesamt mit der Lügerei eine Dimension... :hair:

Daniel/Helena/Jessica...:rolleyes: Allerdings ist die Kombi perfekt zum Vorspulen.

Die Clarissa/Ansgar Intrige nimmt langsam Fahrt auf und auch Kim/Ansgar klingt recht nett.

sarahmaike
08-11-2011, 15:09
Ich muss jetzt mal sagen, dass ich mir bei den alten Jan und Julia immer gewünscht hatte, dass sie zusammen kommen, Zwillinge hin oder her. Aber da stimmte, für mich zumindestens, die Chemie total und die wirkten sehr glaubwürdig.

Das kann ich bei den neuen Jan und Julia irgendwie noch nicht spüren :nixweiss:

Bienchen67
08-11-2011, 18:44
Hm, woher kenn ich denn diesen Darsteller, diesen Maarten Bos? :kopfkratz
Hab schon gegoogelt, aber finde immer nur den Serien-Namen Maarten Bos, nicht den Darstellernamen-
das macht mich ganz wahnsinnig. :maso: :hehe:

Ach du liebe Zeit, wieder die Beinkrampf-Nummer bei Jan und Julia :kater:

parapluie
08-11-2011, 18:48
Nico: "Blah blah, ich leide, blah blah, er fehlt mir, blah blah blah, er fehlt mir so, ich will nicht mehr aufstehen..." :heul:

Andi: "Aber Nico !!!11! Philipp war Helenas Freund und Helena leidet ja vieeeeel mehr als du, das musst du wirklich verstehen!" :mad: :D

Else: "Nico, wie schön, dass du ENDLICH einen Schritt auf Helena zugegangen bist. Und du musst uns verstehen, wir haben nur das Richtige getan. Das kannst du uns nicht vorwerfen." :bitte:


Ich glaube Nico könnte den fettesten Hilferuf lossenden und die ganze Bagage würde ihr noch mit der "DU-MUSST-HELENA-VERZEIHEN" Mantra kommen. :rolleyes:

desert
08-11-2011, 18:54
Herrlich wie Ansgar wieder rum"intrigiert" hat :D

Wenn der die Serie verlässt eines Tages, bin ich auch weg! :dada:

Helena ist ein so doofer Charakter für diese Person, finde ich echt schade, dass sie immer so schlecht wegkommt.

Sally
08-11-2011, 19:27
Hm, woher kenn ich denn diesen Darsteller, diesen Maarten Bos? :kopfkratzlindenstrasse....er war der sohn von dr. dressler.



Ach du liebe Zeit, wieder die Beinkrampf-Nummer bei Jan und Julia :kater:
ganz schlechtes kino, weil schon wieder zu übertrieben.

aber die dornenvögelsche pater ralf gedenkszene hatte was :rotfl:


jessica is back :freu:
und ich bin gespannt was ansgar ausheckt :trippel:

Bienchen67
08-11-2011, 20:05
lindenstrasse....er war der sohn von dr. dressler.


:anbet: daaaaaaanke, Sally!!! Du hast mich gerettet! :knuddel: *mir den Kopf zerbrochen hab* :kater: :rotfl:

Sally
08-11-2011, 21:46
:anbet: daaaaaaanke, Sally!!! gerne :)



Du hast mich gerettet! :knuddel: *mir den Kopf zerbrochen hab* :kater: :rotfl: ich kenn das!
es kann einen schon kirre machen wenn man genau weiß man "kennt" jemand und kommt nicht drauf woher.

Kerstin6481
09-11-2011, 08:22
gerne :)


ich kenn das!
es kann einen schon kirre machen wenn man genau weiß man "kennt" jemand und kommt nicht drauf woher.
Ich hab seit Tagen überlegt, woher ich den Typen aus der Heiter bis tödlich-Vorschau kenne. Gestern hab ich es dann rausgefunden - er war Ritas Mann in Ritas Welt. Sowas macht mich auch immer völlig bekloppt

joy1968
10-11-2011, 00:39
im moment ist es so langweilig, dass ich eigentlich den inhalt schon wieder fast vergessen habe. muss echt überlegen. :kopfkratz

ach ja: kim nervt mich nur noch. will keine hilfe/geld/arbeit von ansgar, aber sich von ihm auf die gästeliste setzen lassen.

nico :ko: ich kann es nicht mehr hören. soll helena bis ans ende ihres lebens nie wieder fröhlich sein, lachen? dieses selbstgerechte ist so ätzend von nico.

weiss helena nun, dass daniel der bruder von andy ist, oder wieso will sie ausserhalb der klinik nichts mit ihm zu tun haben? habe gestern nicht geschaut :nixweiss:
er hat sich ihr ja auch namentlich vorgestellt und fritzsche heisst auch nicht jeder.

zu dem spoiler von esel:
:rotauge: timo muss ja wirklich viel erfahren. erst ist sein vater nicht sein vater, dann die nette ältere dame seine oma, der pater plötzlich sein onkel, das mädel, in dass er sich verliebt hat, seine cousine und dann erwischt er noch seinen onkel samt seiner mutter im bett? :rotfl: und dann erzählt ihm seine mutter noch die warheit über seinen erzeuger. das hätte sie sich dann auch knicken können. der arme bub. :vogel: :zahn:

Bienchen67
10-11-2011, 02:10
gerne :)

ich kenn das!
es kann einen schon kirre machen wenn man genau weiß man "kennt" jemand und kommt nicht drauf woher.

Ich hab seit Tagen überlegt, woher ich den Typen aus der Heiter bis tödlich-Vorschau kenne. Gestern hab ich es dann rausgefunden - er war Ritas Mann in Ritas Welt. Sowas macht mich auch immer völlig bekloppt

absolut!!! :ja:
Gott sei Dank gibt es heute die Möglichkeit zu googeln, die gab es ja gaaaanz früher noch nicht. :D


Also, VL reißt mich im Moment null vom Hocker-

lediglich die Szene, wo Ansgar dafür gesorgt hat, dass Kim in diesen Nobelschuppen reinkam und sie ihm nachts das Foto aufs Handy geschickt hat
von ihr und Miri- das fand ich sooo drollig... :wub:
Ansgar's Zufriedenheit und Stolz, wie er geschmunzelt hat... :love: :D

ButtonFreak
10-11-2011, 02:12
nico :ko: ich kann es nicht mehr hören. soll helena bis ans ende ihres lebens nie wieder fröhlich sein, lachen? dieses selbstgerechte ist so ätzend von nico.
:d: sie nervt mich im moment nur noch und ich hoffe, dass verena bald in mutterschutz gehen darf. :bitte: als sie heute helena im krankenhaus gesehen hat dachte ich, dass sie jetzt wieder etwas versöhnlicher wird, aber pustekuchen... :rolleyes:


weiss helena nun, dass daniel der bruder von andy ist, oder wieso will sie ausserhalb der klinik nichts mit ihm zu tun haben? habe gestern nicht geschaut :nixweiss:
er hat sich ihr ja auch namentlich vorgestellt und fritzsche heisst auch nicht jeder.
ja, sie weiß es. als sie gestern im blaumann andy beim renovieren helfen wollte, hat sie den schlafenden daniel auf dem wg-sofa gesehen.

bmp1981
10-11-2011, 11:14
Ich finde eher Helena nervig. Sie sollte schon Schuldgefühle haben 1) weil sie zu schnell gefahren ist, dabei telefoniert hat, dann nach dem Handy gefischt hat nachdem es ihr runtergefallen war, also unachtsam war und 2) weil sie nicht dazu gestanden hat - weder vor der Polizei noch vor Nico. Klar, dass es für Nico ein großer Verlust ist und sie deshalb auch mal ungerecht ist, denn es war immer noch ein Unfall und kein Mord. Und ich kann auch nachvollziehen, dass sich Nico von Helena vera.rscht fühlt, weil die eben so lange geschwiegen und auf best friend gemacht hat. Damit, dass sie jetzt freiwillig im Krankenhaus arbeitet, will sie nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen, was für die Leute im Krankenhaus, denen sie hilft/Gesellschaft leistet, egal ist, aber Philipp bringt das auch nicht wieder zurück, also für Nico ändert das nichts. Ich finde Nicos Reaktion zwar vielleicht übertrieben, aber realistisch. Klar, dass es für sie wie ein Schlag ins Gesicht ist, wenn sie sieht, wie Helena mit Tristan rumalbert, während sie immer noch trauert.

joy1968
10-11-2011, 13:27
:d: sie nervt mich im moment nur noch und ich hoffe, dass verena bald in mutterschutz gehen darf. :bitte: als sie heute helena im krankenhaus gesehen hat dachte ich, dass sie jetzt wieder etwas versöhnlicher wird, aber pustekuchen... :rolleyes:


ja, sie weiß es. als sie gestern im blaumann andy beim renovieren helfen wollte, hat sie den schlafenden daniel auf dem wg-sofa gesehen.

danke. :)

im krankenhaus wurde sie doch nachdenklicher. klar, nur weil eine ältere dame ihr erzählt, helena ist immer so traurig. hat die frau nicht altersdemenz und dachte immer, helena wäre ihre tochter? :ko:


Ich finde eher Helena nervig. Sie sollte schon Schuldgefühle haben 1) weil sie zu schnell gefahren ist, dabei telefoniert hat, dann nach dem Handy gefischt hat nachdem es ihr runtergefallen war, also unachtsam war und 2) weil sie nicht dazu gestanden hat - weder vor der Polizei noch vor Nico. Klar, dass es für Nico ein großer Verlust ist und sie deshalb auch mal ungerecht ist, denn es war immer noch ein Unfall und kein Mord. Und ich kann auch nachvollziehen, dass sich Nico von Helena vera.rscht fühlt, weil die eben so lange geschwiegen und auf best friend gemacht hat. Damit, dass sie jetzt freiwillig im Krankenhaus arbeitet, will sie nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen, was für die Leute im Krankenhaus, denen sie hilft/Gesellschaft leistet, egal ist, aber Philipp bringt das auch nicht wieder zurück, also für Nico ändert das nichts. Ich finde Nicos Reaktion zwar vielleicht übertrieben, aber realistisch. Klar, dass es für sie wie ein Schlag ins Gesicht ist, wenn sie sieht, wie Helena mit Tristan rumalbert, während sie immer noch trauert.

realistisch gesehen kann ich nico auch verstehen, ich wäre bis zum lebensende unversöhnlich. aber ich mag es einfach nicht mehr sehen und hören. :hammer:;)

Smilla81
10-11-2011, 18:14
Ich finde eher Helena nervig. Sie sollte schon Schuldgefühle haben 1) weil sie zu schnell gefahren ist, dabei telefoniert hat, dann nach dem Handy gefischt hat nachdem es ihr runtergefallen war, also unachtsam war und 2) weil sie nicht dazu gestanden hat - weder vor der Polizei noch vor Nico. Klar, dass es für Nico ein großer Verlust ist und sie deshalb auch mal ungerecht ist, denn es war immer noch ein Unfall und kein Mord. Und ich kann auch nachvollziehen, dass sich Nico von Helena vera.rscht fühlt, weil die eben so lange geschwiegen und auf best friend gemacht hat. Damit, dass sie jetzt freiwillig im Krankenhaus arbeitet, will sie nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen, was für die Leute im Krankenhaus, denen sie hilft/Gesellschaft leistet, egal ist, aber Philipp bringt das auch nicht wieder zurück, also für Nico ändert das nichts. Ich finde Nicos Reaktion zwar vielleicht übertrieben, aber realistisch. Klar, dass es für sie wie ein Schlag ins Gesicht ist, wenn sie sieht, wie Helena mit Tristan rumalbert, während sie immer noch trauert.

Was mich an Helena eher nervt ist, dass sie die ganze Zeit nervt, dass Nico ihr verzeihen soll und ihre Familie gleich mit.
Das muss man sich wirklich mal vorstellen, da passiert sowas und alle Welt erzählt einem ständig man soll verzeihen?
Sicher um seiner selbst willen, sollte man das irgendwann. Aber da muss man erstmal hin und da will man auch mal in Ruhe hassen können.
Aber wie soll das gehen, wenn diejenige einem ständig vor der Nase rumhüpft Verzeih mir, verzeih mir.
Vor allem jetzt diese Schiene Helena würde ja auch leiden und bla, wie Nico leidet sie sicher nicht, abgesehen davon ist Schmerz einfach was anderes als Schuld.

Esel1234
10-11-2011, 18:15
Na natürlich, Viktoria. Ansgar ist an allem Schuld, und Du hast nichts damit zu tun, dass es Kim schlecht geht. :engel:

ewin
10-11-2011, 18:17
Ansgar ist wirklich der einzige wirkliche Charakter im Lahnstein Dunstkreis

Englisch 6. Klasse scheint sehr schwer zu sein

Esel1234
10-11-2011, 18:38
Ludwig :dada:

Dana und Marlene haben gefälligst zu tun, was er will. Weil sonst Ansgar kommt und alle frisst. :sumo:

:dada:

Smilla81
10-11-2011, 18:45
Dana und Marlene haben gefälligst zu tun, was er will. Weil sonst Ansgar kommt und alle frisst. :sumo:

:dada:

Apropos böser Ansgar, wisst ihr, was ich mal so richtig toll finden würde?
Wenn z.B. Carla wiederkommen würde und ob des Verhaltens von Elisabeth und Ludwig mit seiner Sippe so entsetzt wäre, dass sie gemeinsam mit Ansgar die Mischpoke vom Schloss jagen würde...ach herrlich!

ewin
10-11-2011, 18:49
Ich mag ja Christian und Oliver wenn sie sich zoffen :helga:

joy1968
10-11-2011, 18:55
kein malle :anbet:

jessica hat mir heute gut gefallen. :D sah auch direkt ganz anders aus, dezenter geschminkt. wobei sie von mir aus ruhig weiter das blonde dummchen spielen kann.
schade, ich hoffe, olli und christian kommen nicht mehr zusammen. christian gefällt mir solo besser. aber war auch irgendwie niedlich, als sie sich dann nach der anschnauzerrei geküsst haben. :wub:

ludwig :ko: sorgt selbst für ganz miese presse (siehe helena und er) und macht da so einen aufstand wegen marlene.

und in der vorschau paula aus dem marienhof. :D

Bienchen67
10-11-2011, 19:06
Paula. :D

Ach, Christian find ich echt immer schnucklig. :) :wub:
Und ich möchte irgendwie, dass Ansgar Viktoria anbaggert, dass da was geht-
rein von der Action, die s dann gäbe. :schäm: :rotfl:

ewin
10-11-2011, 19:08
schade, ich hoffe, olli und christian kommen nicht mehr zusammen. christian gefällt mir solo besser. aber war auch irgendwie niedlich, als sie sich dann nach der anschnauzerrei geküsst haben. :wub:



bei mir ist es umgekehrt , ich finde die beiden getrennt nervig

sarahmaike
10-11-2011, 19:17
Ich mag ja Christian und Oliver wenn sie sich zoffen :helga:

Ich auch :ja:


bei mir ist es umgekehrt , ich finde die beiden getrennt nervig


:d: - aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.


Hhm mir war das heute "etwas" zu viel Drama um Dana/Marlena Tristan und Hagen ... da hätte ich doch lieber was aus Mallorca erfahren :ja:

joy1968
10-11-2011, 19:41
Paula. :D

Ach, Christian find ich echt immer schnucklig. :) :wub:
Und ich möchte irgendwie, dass Ansgar Viktoria anbaggert, dass da was geht-
rein von der Action, die s dann gäbe. :schäm: :rotfl:

und elsbeth sollte sich mal papa wolf vornehmen. :zahn: vielleicht wird sie dann mal was lockerer. :feile: wie sie den fotografen empört angemotzt hat. :D



bei mir ist es umgekehrt , ich finde die beiden getrennt nervig


dann sieht man sie aber nicht mehr so oft, wenn sie getrennt sind. :schleich:


Ich auch :ja:




:d: - aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.


Hhm mir war das heute "etwas" zu viel Drama um Dana/Marlena Tristan und Hagen ... da hätte ich doch lieber was aus Mallorca erfahren :ja:

malle kommt morgen wieder dran. :D scheint interessant zu werden.
hoffe, es dreht sich nicht wieder alles um timo und leoni.

sarahmaike
10-11-2011, 19:45
malle kommt morgen wieder dran. :D scheint interessant zu werden.
hoffe, es dreht sich nicht wieder alles um timo und leoni.


Mir sind ja Timo und Leonie ganz lieb :helga: - auch wenn ich damit hier alleine stehe :ja:.

Esel1234
10-11-2011, 19:49
Mir sind ja Timo und Leonie ganz lieb :helga: -

Ich finde Timo ist die junge Rolle mit dem meisten Potential. Alleine schon, wenn er vielleicht mal seinen Vater rächen will und sich mit Tanja anlegt.

dabrat
10-11-2011, 20:08
Hoffentlich lassen sie ihn mehr machen als nur in diesem Teeniedreieck versauern.

KrisFlow
10-11-2011, 20:51
Das Video gibt es auch auf der offiziellen VL Seite. Schau mal aus daserste.de/liebe auf "Timos Video in voller Länge!"

Zu geil! Vielen Dank!
Ich hatte da zwar schon geguckt, aber damals war noch nichts da...
Hatte gehofft, dass ganz viele anfragen und es dann auf die Homepage kommt. Hat ja geklappt... :freu:
Super!

Voll schön auch das Video dazu...
Hat er gut gemacht der Timo :D

joy1968
10-11-2011, 20:55
Mir sind ja Timo und Leonie ganz lieb :helga: - auch wenn ich damit hier alleine stehe :ja:.

:tröst: :D schlimm finde ich sie nicht. nur ihre geschichte nervt mich. aber da können die beiden ja nichts für.


Ich finde Timo ist die junge Rolle mit dem meisten Potential. Alleine schon, wenn er vielleicht mal seinen Vater rächen will und sich mit Tanja anlegt.

er kannte seinen vater doch nicht. ohnehin hat der tanja 3 jahre gefangen gehalten. :D
er soll sich lieber mal an julia rächen. :zeter:


Hoffentlich lassen sie ihn mehr machen als nur in diesem Teeniedreieck versauern.

ich sehe ihn im moment nur in so teenigedöns. was willste auch sonst mit ihm machen?
falls er nach düsseldorf mitgeht, wüsste ich auch nicht, wie sie ihn da einbauen wollen. hoffe, ricardo geht auch mit. :anbet:

desert
11-11-2011, 06:06
@KrisFlow, also mein Videolink funktioniert nachwievor noch... Da musst du was falsch gemacht haben, aber Video & Song sind toll!

Bienchen67
11-11-2011, 09:11
und elsbeth sollte sich mal papa wolf vornehmen. :zahn: vielleicht wird sie dann mal was lockerer. :feile: wie sie den fotografen empört angemotzt hat. :D


:clap: daran ha ich noch gar nicht gedacht... das wär klasse! :floet: :rotfl:

Ich vermiss Timo, ich mag den. :ja:

Kirschi
11-11-2011, 11:46
Am Anfang fand ich Timo und Emilio richtig tolle Rollen, als dann Leonie dazukam hat sich das etwas geändert. Zum Teil weil Timo nervig geworden ist (wobei man ihm das eigentlich nicht verübeln kann, weil er belogen wurde) und dann nervt mich, dass Leonie so oft rumzickt. Da Julia auch nervt mit ihrer Lügerei mag ich mir Mallorca garnicht mehr anschauen und bin froh wenn Düsseldorf-Szenen gezeigt werden, auch wenn das vor ein paar Monaten noch umgekehrt war.

Sally
11-11-2011, 12:13
Am Anfang fand ich Timo und Emilio richtig tolle Rollen, als dann Leonie dazukam hat sich das etwas geändert.dem kann ich mich anschliessen.


Zum Teil weil Timo nervig geworden ist (wobei man ihm das eigentlich nicht verübeln kann, weil er belogen wurde) und dann nervt mich, dass Leonie so oft rumzickt. Da Julia auch nervt mit ihrer Lügerei mag ich mir Mallorca garnicht mehr anschauen und bin froh wenn Düsseldorf-Szenen gezeigt werden, auch wenn das vor ein paar Monaten noch umgekehrt war.
ich mag malle immer noch.

vorallem weil es mir gefällt das ricardo sich nicht einlullen lässt, was clarissa betrifft. ich hoffe das bleibt auch so und er kommt bald dahinter was wirklich sache war/ist bei julia und jan.

emilio wünsch ich ein mädchen, aber nicht zicken leonie...vielleicht würd jessica passen :D

Kerstin6481
11-11-2011, 12:58
Mir sind ja Timo und Leonie ganz lieb :helga: - auch wenn ich damit hier alleine stehe :ja:.
ich mag beide auch.


dem kann ich mich anschliessen.


ich mag malle immer noch.

vorallem weil es mir gefällt das ricardo sich nicht einlullen lässt, was clarissa betrifft. ich hoffe das bleibt auch so und er kommt bald dahinter was wirklich sache war/ist bei julia und jan.

emilio wünsch ich ein mädchen, aber nicht zicken leonie...vielleicht würd jessica passen :D
oder Miriam. Und Kim für Timo

ewin
11-11-2011, 18:11
Ich habe gerade das Bedürfnis Christan und Olivers Köpfe aneinander zu schmettern

Esel1234
11-11-2011, 18:14
Ludwig ist ein scheinheiliges Ekel durch und durch.

Bienchen67
11-11-2011, 18:32
"Paula" verändert sich aber auch nicht, oder? Die sieht ja echt noch aus wie im Marienhof. :D

Oh neeeeiiiiin, da schieben die Wolf's ne Nummer und es geht leider trotzdem weiter mit dem Stress... :kater: :rotfl:

bmp1981
11-11-2011, 18:34
Wieso wollte Clarissa, dass die Haushälterin als Diebin dasteht? Hab leider heute erst später eingeschaltet.

bmp1981
11-11-2011, 18:37
Ludwig ist ein scheinheiliges Ekel durch und durch.

Tristan: war in die eigene Schwester verliebt
Hagen: betrügt seine Frau mit deren Schwester
Helena: begeht Fahrerflucht

Aber Marlene ist selbstverständlich das verkommene Gör!

:nein:

Hoffe, die Wolfs und Chrolli kommen bald wieder zusammen! Das ist ja nicht mitanzusehen!

Bienchen67
11-11-2011, 18:42
R.E.M. im HG :wub: und dann grad bei den Wolfs, wenn die heulen. :ko: :rotfl:

bmp1981
11-11-2011, 18:46
Wieso wollte Clarissa, dass die Haushälterin als Diebin dasteht? Hab leider heute erst später eingeschaltet.

Ah, alles klar.

Esel1234
11-11-2011, 18:47
Das kam auch mit der Szene zum Schluss erst raus. ;)

Miss Kier
11-11-2011, 18:49
Ist das Dino Maldini, der da eben mit Olli getanzt/geknutscht hat? :o

Esel1234
11-11-2011, 18:49
Ja :ja:

Bienchen67
11-11-2011, 18:55
Ist das Dino Maldini, der da eben mit Olli getanzt/geknutscht hat? :o
Ja, nach wie vor- der ist ja wiedergekommen. :D

Sally
11-11-2011, 19:18
Ich habe gerade das Bedürfnis Christan und Olivers Köpfe aneinander zu schmettern ich teile dein bedürfnis!
und ich dachte das gedöns mit den beiden sei ausgestanden, jetzt geht das wieder los....die waren damals schon so nervig :kater:



Ludwig ist ein scheinheiliges Ekel durch und durch. was erlaube :zeter:
er tut das nur für die familie und wegen der tradition!

sarahmaike
11-11-2011, 19:31
Ich habe gerade das Bedürfnis Christan und Olivers Köpfe aneinander zu schmettern


Ja ich auch, die beiden sind so stur und blind und blöd :hammer:

Esel1234
11-11-2011, 19:34
was erlaube :zeter:
er tut das nur für die familie und wegen der tradition!

So gesehen hast Du recht. Es ist ja wirklich Lahnstein-Tradition, über andere herzuziehen, obwohl man selbst mehr als genug Dreck am Stecken hat. :zahn:

Mystic Phoenix
11-11-2011, 20:01
Tristan: war in die eigene Schwester verliebt
Hagen: betrügt seine Frau mit deren Schwester
Helena: begeht Fahrerflucht

Aber Marlene ist selbstverständlich das verkommene Gör!


und nicht zu vergessen:
Sebastian: zeugt ein Kind mit der Mutter seiner (Ex-/Noch-/Fast-)Freundin

Was war mit Rebecca? Litt an Wahnvorstellungen, Mode-Designerin zu sein? Naja, zumindest gab's da ja mal eine Ladendiebstahl-Story.

Waldfeehexe
11-11-2011, 23:36
Die einzige derzeitige Hoffnung ist Jessica. Ansgar und Tanja als bisherige feste Größen der Unterhaltung werden "verweichlicht". Tolle Charaktere, aber momentan gefangen in ihren Gefühlen.

Nur Jessica ist noch ganz klar und - für mich - durchgängig sympathisch im Moment.

Ansonsten: eine Heulorgie an der anderen.

joy1968
11-11-2011, 23:41
ich teile dein bedürfnis!
und ich dachte das gedöns mit den beiden sei ausgestanden, jetzt geht das wieder los....die waren damals schon so nervig :kater:


was erlaube :zeter:
er tut das nur für die familie und wegen der tradition!

und für die firma! :zeter:
echt unglaublich, wie ludwig sich aufführt. ich dachte, sein neuer lebensinhalt wäre nun die arbeit im krankenhaus.

auch immer wieder toll: christian hätte die neue stelle annehme können und dann direkt am nächsten tag. ja, so schnell hat man auch eine unterkunft, umzug und den papierkram erledigt. :vogel:

ich fande das mit paula ( weiss jetzt nicht, wie das neue hausmädchen heisst) amüsant. :D vielleicht etwas dick aufgetragen, so wie sie ricardo schon blicke zugeschmissen hat. ricardo soll ruhig was mit ihr anfangen, hat julia verdient. :sumo:

joy1968
12-11-2011, 00:02
Die einzige derzeitige Hoffnung ist Jessica. Ansgar und Tanja als bisherige feste Größen der Unterhaltung werden "verweichlicht". Tolle Charaktere, aber momentan gefangen in ihren Gefühlen.

Nur Jessica ist noch ganz klar und - für mich - durchgängig sympathisch im Moment.

Ansonsten: eine Heulorgie an der anderen.

jessica gefällt mir momentan auch gut. allerdings ist sie mir optisch nun zu brav. fand ihr blondiertes tussigedöns samt billige fetzen am körper besser. :D

ach, ansagr wird sicherlich bald wieder der 'alte' sein. ich finds ganz nett, wie er sich kim nähert als vater.

Waldfeehexe
12-11-2011, 00:20
jessica gefällt mir momentan auch gut. allerdings ist sie mir optisch nun zu brav. fand ihr blondiertes tussigedöns samt billige fetzen am körper besser. :D

ach, ansagr wird sicherlich bald wieder der 'alte' sein. ich finds ganz nett, wie er sich kim nähert als vater.
Naja, Jessica zeigt endlich auch mal eine andere Seite. Das Gedöns, mit dem sie Christian beschmissen hat, fand ich klasse.

Stylingtechnisch hat sie abgebaut, stimmt. Aber es passt dazu, dass sie jetzt mehr so wirkt, als ob sie auf ihre Freunde eingeht. Dezenter halt. Sie hört endlich mal zu und steht nicht im Mittelpunkt.

robin1
12-11-2011, 10:16
und nicht zu vergessen:
Sebastian: zeugt ein Kind mit der Mutter seiner (Ex-/Noch-/Fast-)Freundin

Was war mit Rebecca? Litt an Wahnvorstellungen, Mode-Designerin zu sein? Naja, zumindest gab's da ja mal eine Ladendiebstahl-Story.

bei der sie sich ja auch zuerst aus der affäre gezogen und das ganze christian in die schuhe geschoben hat...

chrolli: :wub::mauer::heul:

jessica fand ich auch toll, gefiel mir die letzten wochen sowieso recht gut. sehr schöner trockener humor.

ludwig wieder unfassbar... was sollte die ansprache wegen marlene?! total überflüssig. genau wie der streits der wolfs nach dem sex...

clarissa war heute auch klasse, aber malle ist verloren, die soll schleunigst nach düsseldorf.

diese beiden marienhof-darsteller sind schauspierltechnisch selbst für soap-verhältnisse grottig! gott sei dank nur kurze gastrollen....

Esel1234
12-11-2011, 10:24
bei der sie sich ja auch zuerst aus der affäre gezogen und das ganze christian in die schuhe geschoben hat...

Naja, sie hat das dann eine Folge oder so durchgehalten, bis sie es nicht mehr ertragen konnte, dass Christian wegen ihr Ärger kriegt und hat alles gestanden.

robin1
12-11-2011, 13:27
Naja, sie hat das dann eine Folge oder so durchgehalten, bis sie es nicht mehr ertragen konnte, dass Christian wegen ihr Ärger kriegt und hat alles gestanden.

immerhin hat sie ne ladung urin abgekriegt... :teufel:

robin1
12-11-2011, 21:10
bald potsdam statt duesseldorf?:

http://www.pnn.de/potsdam/594928/

auch wenn VL nicht direkt genannt wird, wäre es möglich, da hier nicht von einer neuen serie, sondern von einem umzug die rede ist... in frage kommen würden allerdings auch noch "unter uns" und "alles was zählt".

Esel1234
12-11-2011, 21:50
Ich wollte gerade schreiben, dass "Unter uns" als typische Kölner Soap eigentlich rausfällt. Aber andererseits gibt es da sowieso kaum noch Außendrehs, also wer weiß. Verbotene Liebe und Alles was zählt spielen sowieso in anderen Städten, als sie produziert werden, das kann ich mir beides gut vorstellen.

Loxagon
12-11-2011, 21:58
Bei AWZ / UU sieht man doch eh bei den wenigen Außenszenen nichts was auf den Ort Rückschlüsse zulässt...

Esel1234
12-11-2011, 22:04
Bei AWZ / UU sieht man doch eh bei den wenigen Außenszenen nichts was auf den Ort Rückschlüsse zulässt...

Bei Verbotene Liebe aber auch nicht. Mallorca natürlich ausgenommen, aber das steht ja nicht zur Debatte. VL und AWZ werden in Köln gedreht, obwohl sie in Düsseldorf bzw. Essen spielen. Warum sollen sie dann nicht auch in Potsdam gedreht werden und in Düsseldorf/Essen spielen. Unter uns ist schon klar in Köln angesiedelt. Das merkt man aber eher an so Sachen wie der Karnevalsfeier und kaum mehr am Drehort.

Wobei, würde es Verbotene Liebe sein, müsste man erstmal einen neuen Außendrehort für die Szenen im Schlosspark finden. Da wäre ein Umzug von Alles was zählt oder Unter uns einfacher.

robin1
12-11-2011, 22:39
Bei Verbotene Liebe aber auch nicht. Mallorca natürlich ausgenommen, aber das steht ja nicht zur Debatte. VL und AWZ werden in Köln gedreht, obwohl sie in Düsseldorf bzw. Essen spielen. Warum sollen sie dann nicht auch in Potsdam gedreht werden und in Düsseldorf/Essen spielen. Unter uns ist schon klar in Köln angesiedelt. Das merkt man aber eher an so Sachen wie der Karnevalsfeier und kaum mehr am Drehort.

Wobei, würde es Verbotene Liebe sein, müsste man erstmal einen neuen Außendrehort für die Szenen im Schlosspark finden. Da wäre ein Umzug von Alles was zählt oder Unter uns einfacher.

vielleicht jagt clarissa ja das schloß in die luft :teufel:

Bienchen67
12-11-2011, 23:37
Jo Weil (Olli) und Thore Schölermann (Christian) sind schon den ganzen Abend beim Turmspringen bei Stefan Raab- sehr sympathisch. :wub: :D

Thore grad nach dem missglückten Sprung :"Hauptsache, nicht den Arsch poliert!" :lol:

robin1
13-11-2011, 01:08
Jo Weil (Olli) und Thore Schölermann (Christian) sind schon den ganzen Abend beim Turmspringen bei Stefan Raab- sehr sympathisch. :wub: :D

Thore grad nach dem missglückten Sprung :"Hauptsache, nicht den Arsch poliert!" :lol:

dabei sein ist alles! (mag die beiden ja sowieso, von daher bin ich da unparteisch.... denke aber, das sie auch für andere wirklich sympathisch rüberkamen... ansonsten ware das ganze leider eine viel zu lange langeweileveranstaltung)

robin1
13-11-2011, 21:49
wenn man es nicht anders wüßte, könnte man die beiden auch real für ein paar halten :-)

http://www8.pic-upload.de/13.11.11/qoq573nmweyr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11985663/08.jpg.html)

Bienchen67
13-11-2011, 22:43
dabei sein ist alles! (mag die beiden ja sowieso, von daher bin ich da unparteisch.... denke aber, das sie auch für andere wirklich sympathisch rüberkamen... ansonsten ware das ganze leider eine viel zu lange langeweileveranstaltung)
ja, die waren ECHT süß! :D
...die "Choreo", vor dem Sprung mit dem "sich gemeinsam durch die Haare streichen" usw., ich hab mich weggeschmissen! :d: :rotfl:

ewin
14-11-2011, 18:16
Und Oliver ist zu alt für komische Schnellschüsse

sarahmaike
14-11-2011, 18:22
Von jemanden, der live dabei und unbeteiligt ist, hab ich gehört, dass die beiden sehr sympatisch gewirkt haben sollen beim Turmspringen :ja:.

Boah Oli.:hammer: Kopf ganz fest in den Sand stecken ist NIE eine Lösung!

tapi
14-11-2011, 18:36
Meeennooo, ich will, dass Olli und Christian endlich wieder zusammen kommen!!!11!! :mad:

Das ist doch nicht mehr auszuhalten. :rolleyes:

ewin
14-11-2011, 18:40
Meeennooo, ich will, dass Olli und Christian endlich wieder zusammen kommen!!!11!! :mad:

Das ist doch nicht mehr auszuhalten. :rolleyes:
:d:


Jessica und Andy haben aber auch nette Szenen zur Zeit

parapluie
14-11-2011, 20:20
Dieter, Dagmar und ihre Mutti sind so...anstrengend :kater: Eigentlich war die ganze Folge äußerst anstrengend :rolleyes:

ZackMallory
14-11-2011, 20:20
irgendwie ist bei VL voll die Luft raus

robin1
14-11-2011, 20:46
Meeennooo, ich will, dass Olli und Christian endlich wieder zusammen kommen!!!11!! :mad:

Das ist doch nicht mehr auszuhalten. :rolleyes:

noch 21 tage... :anbet:

mobsi
14-11-2011, 20:49
Nina Bott hat Cellulite :sumo:

robin1
14-11-2011, 20:51
Und Oliver ist zu alt für komische Schnellschüsse

vor allem ist dieser "schnellschuß" total schlecht gespielt und auch die rolle hat überhaupt keine substanz. angeblich ist dieser rafael ja timos schulkamerad. wieso muß er dann nicht zur schule, sondern kann mal eben durch die halbe welt reisen? woher hat der überhaupt das geld? und wieso kommt er extra nach köln, nur um dann gleich wieder nach ibiza abzudampfen?! und wieso hat er die nummer vom duesseldorfer taxi-unternehmen parat, aber keine ahnung, wie das "no limits" heißt... :dada:

diesen fritsche-bruder mag ich auch noch nicht... stimmlich klingt der - wenn man nicht hinguckt - wie tristan.

Esel1234
14-11-2011, 20:56
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2011101422585z8towsdqh.png

parapluie
14-11-2011, 21:45
Die Troika der Scheinheiligkeit http://mainzelsmile.ioff.de/frech/1522.gif Und Ludwig natürlich perfekt getroffen.

ewin
14-11-2011, 22:40
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2011101422585z8towsdqh.png Elses Betroffenheitsblick ist perfekt festgehalten

Esel1234
14-11-2011, 22:48
Und Ludwig natürlich perfekt getroffen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ijnw-cx-49ae.jpg


:rotfl:

Bienchen67
14-11-2011, 22:48
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2011101422585z8towsdqh.png
:lol: Ludwig! :D

...ich lass VL im Moment auch nur so nebenbei laufen, interessant ist da mal gar nix grad. :kater:
Hoffentlich werden die Folgen bald wieder gekürzt. :d:

joy1968
14-11-2011, 22:59
Dieter, Dagmar und ihre Mutti sind so...anstrengend :kater: Eigentlich war die ganze Folge äußerst anstrengend :rolleyes:

es ist schrecklich, nur noch schrecklich. :zeter:

ich hoffe, nico zieht das durch, dass sie helena goldschmuggelei unterschiebt.

joy1968
14-11-2011, 23:11
Nina Bott hat Cellulite :sumo:

frechheit. :D
ich finde, sie hat eine gute figur.


vor allem ist dieser "schnellschuß" total schlecht gespielt und auch die rolle hat überhaupt keine substanz. angeblich ist dieser rafael ja timos schulkamerad. wieso muß er dann nicht zur schule, sondern kann mal eben durch die halbe welt reisen? woher hat der überhaupt das geld? und wieso kommt er extra nach köln, nur um dann gleich wieder nach ibiza abzudampfen?! und wieso hat er die nummer vom duesseldorfer taxi-unternehmen parat, aber keine ahnung, wie das "no limits" heißt... :dada:

diesen fritsche-bruder mag ich auch noch nicht... stimmlich klingt der - wenn man nicht hinguckt - wie tristan.

ja halt typisch soap.
vorallem weiss rafael doch, dass olli noch christian liebt. und umgekehrt auch.
was drängt er sich da rein? :vogel: auf malle hatten die beiden doch nur eine nacht verbracht und es war klar, dass nicht mehr draus wird. plötzlich stellt er fest, dass olli seine große liebe ist? :vogel:

Bienchen67
14-11-2011, 23:57
Ich hab das mit der Cellulite auch gleich gesagt :hehe:, als sie mit Jan im Traum da auf dem Bett gerollt ist- da war das echt doll zu sehen
in dem abgedunkelten Licht. :ja:

January
15-11-2011, 08:30
Nina Bott hat Cellulite :sumo:

Ja, das konnte man sehr gut sehen.

Sie ist ja erst 31 und spielt die Mutter eines 18jährigen? :eek:

ZackMallory
15-11-2011, 10:19
Ja, das konnte man sehr gut sehen.

Sie ist ja erst 31 und spielt die Mutter eines 18jährigen? :eek:


Also das eine 31 Jährige ne Mutter vonem 18 Jährigen ist,ist doch neuerdings nichts außergewöhnliches mehr

robin1
15-11-2011, 10:36
frechheit. :D
ich finde, sie hat eine gute figur.



ja halt typisch soap.
vorallem weiss rafael doch, dass olli noch christian liebt. und umgekehrt auch.
was drängt er sich da rein? :vogel: auf malle hatten die beiden doch nur eine nacht verbracht und es war klar, dass nicht mehr draus wird. plötzlich stellt er fest, dass olli seine große liebe ist? :vogel:

und gegenüber christian betont er dann auch noch, das olli "nicht der typ für one-night-stands sei"... das auf malle war wohl was anderes... und wieso hat olli plötzlich geld für ibiza, wo er doch dank der renovierung eigentlich am rand der pleite steht... bitte, liebe autoren, ein wenig mehr aufmerksamkeit bei solchen kleinigkeiten...

ob es für den verlauf der weiteren handlung wichtig ist zu wissen, das timo 2 neue piercings hat?!

January
15-11-2011, 11:48
ob es für den verlauf der weiteren handlung wichtig ist zu wissen, das timo 2 neue piercings hat?!

Das hab ich mich auch gefragt, was man uns damit sagen wollte. :confused:


Also das eine 31 Jährige ne Mutter vonem 18 Jährigen ist,ist doch neuerdings nichts außergewöhnliches mehr

Das stimmt. Aber bei VL war sie keine 13, als sie Timo bekam!

Dass die Kinder in der Serie 3x so schnell älter werden als im wirklichen Leben, hab ich ja schon verstanden, aber in dem Fall ist es doch reichlich übertrieben! Da hätte man altersmäßig eine andere Besetzung wählen sollen!

sarahmaike
15-11-2011, 12:49
Ich hätte ja die Originaljulia Valerie Niehaus optimal gefunden :ja:

robin1
15-11-2011, 13:08
offizielle jubiläumsfotos: http://www.picturedesk.com/bild-disp/search/search.action?ts=1321351757606&data=eyJzb3J0IjowLCJucnAiOjUwLCJycyI6MCwicG4iOjEsInN0IjoiUVVFUllf U1RSSU5HIiwiYnIiOlsiMDoxMTE6Rm90b3Rlcm1pbiB6dXIgNDAwMC4gRm9sZ2UgV mVyYm90ZW5lIExpZWJlIGluIEvDtmxuID0gIl19

interessante auswahl der besetzung...

Bienchen67
15-11-2011, 13:28
ob es für den verlauf der weiteren handlung wichtig ist zu wissen, das timo 2 neue piercings hat?!
Ich hab mich auch gewundert :kopfkratz -
wahrscheinlich wollte er das privat einfach machen lassen und dann wollen die es dem Zuschauer "erklären",
wie auch manchmal bei neuer Frisur/Haarfarbe und so (das steht ja oft im Vertrag, dass die sich eigentlich nicht verändern dürfen). :)

parapluie
15-11-2011, 14:01
offizielle jubiläumsfotos: http://www.picturedesk.com/bild-disp/search/search.action?ts=1321351757606&data=eyJzb3J0IjowLCJucnAiOjUwLCJycyI6MCwicG4iOjEsInN0IjoiUVVFUllf U1RSSU5HIiwiYnIiOlsiMDoxMTE6Rm90b3Rlcm1pbiB6dXIgNDAwMC4gRm9sZ2UgV mVyYm90ZW5lIExpZWJlIGluIEvDtmxuID0gIl19

interessante auswahl der besetzung...
Gruselkabinett :fürcht: Insbesondere die Dieter und Dagmar Bilder...