PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbotene Liebe - Oft kopiert, nie erreicht: Clarissa gibt's nur hier!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bona Dea
17-01-2012, 17:40
Team Maggie-Flashback .

F@ntasy
17-01-2012, 17:52
Morgen kommt die 4000. Folge :Popcorn: :trippel:

Schade ist halt nur, dass danach für die Woche erstmal Schluss ist.

desert
17-01-2012, 23:41
heute nicht und donnerstag nicht und freitag auch nicht. Magere Woche...

Und alles nur wegen einer Handball EM :kater: Die sollten mal wie im Fußball nur alle 4 Jahre sowas machen und nicht jedes Jahr.
Und am besten zu Zeiten, die nicht mit VL kollidieren und am besten noch auf nem Sportsender:ja:

Heute dann die 4000. Folge :trippel: Wahnsinn. Seit der 800. etwa bin ich schon dabei :freu:

Niederrheiner
18-01-2012, 16:10
Freu mich extrem auf gleich.

:freu::freu::freu::freu::freu:

Loxagon
18-01-2012, 16:50
Ich schaus heute im Wohnzimmer bei den Eltern, weils da auf HD geht. Folge 4000 muss HD sein. Vielleicht "fix" ich die beidne ja noch an.

glykeria
18-01-2012, 16:51
Ich freue mich auch total, aber ich finde es doof

das Clarissa erst am Ende den Schleier enthüllt und wir auf die Reaktionen des Publikums und Tanja wieder bis Montag warten müssen

Niederrheiner
18-01-2012, 17:02
Die Folge heißt "Vier Abschiede und ein Wiedersehen".

Wer sind die vier Abschiede?

ilprincipe
18-01-2012, 17:22
Die Folge heißt "Vier Abschiede und ein Wiedersehen".

Wer sind die vier Abschiede?


Jan u. Julia sind auf jeden Fall 2 Abschiede bzw. 2 Personen, von denen sich die Zuschauer verabschieden müssen.
Wann geht Sebastian? Das dauert noch oder?

Bienchen67
18-01-2012, 17:23
Eeeeeeeeeeeeeendlich ist dieses Schmieren-Theater vorbei! :anbet: Das war ja zeitweise kaum mehr auszuhalten. :kater: :D

Niederrheiner
18-01-2012, 17:26
Jan u. Julia sind auf jeden Fall 2 Abschiede bzw. 2 Personen, von denen sich die Zuschauer verabschieden müssen.


Das ist klar, aber wer sind die anderen beiden?

Der Pfarrer? Wer noch?

Hewitt
18-01-2012, 17:27
Das ist klar, aber wer sind die anderen beiden?

Der Pfarrer? Wer noch?
Leonie und Timo

Niederrheiner
18-01-2012, 17:29
Leonie und Timo

Hö? Die kommen doch nach Düsseldorf. Ricardo und Emilio auch.

Hewitt
18-01-2012, 17:32
Hö? Die kommen doch nach Düsseldorf. Ricardo und Emilio auch.

Ja. Aber erst einmal gehen sie getrennte Wege.

Narnia
18-01-2012, 17:34
ich kann mich nicht mehr erinnern: hat Elisabeth Clarissa noch gekannt?

Niederrheiner
18-01-2012, 17:35
ich kann mich nicht mehr erinnern: hat Elisabeth Clarissa noch gekannt?

Ja.

/watch?v=BEotVMDjpgI

Narnia
18-01-2012, 17:37
Ja. Elisabeth war ja die neue Frau von Clarissas Ex-Mann (Arno). Clarissa hatte z. B. mal ne "Party" veranstaltet, wo beide da waren.

Danke, wusste wie gesagt nicht mehr, ob Elisabeth schon mit Arno zusammen war, als Clarissa noch da war...aber außer ihr und Charlie und natürlich Tanja dürfte sie ja niemand mehr persönlich kennen da auf der Modenschau (achja, die Pressetante noch)

Niederrheiner
18-01-2012, 17:42
Wie, jetzt verabschiedet sich Julia gar nicht mehr von Arno und Clarissa?

Das find ich aber schade. :(

mobsi
18-01-2012, 17:46
Wie, jetzt verabschiedet sich Julia gar nicht mehr von Arno und Clarissa?

Das find ich aber schade. :(


Arno war doch schon weg :nixweiss:

ilprincipe
18-01-2012, 17:46
:clap: Was für ein Cliffhanger


:zeter::zeter::zeter: nächste Folge am Montag ...manno

Bienchen67
18-01-2012, 17:47
Ich freue mich auch total, aber ich finde es doof

das Clarissa erst am Ende den Schleier enthüllt und wir auf die Reaktionen des Publikums und Tanja wieder bis Montag warten müssen

:kopfkratz das war doch eben schon alles.

parapluie
18-01-2012, 17:48
Ziemlich magere Folge.

Keine Ahnung was die Thomas Story in eine Jubiläumsfolge zu suchen hat (auch wenn ich die Wolfs mag). Dann das kitschige Jan/Julia Ende (Nahtod UND Lautsprecherdurchsage UND Lustwandeln im Sand UND Slowmo in den Sonnenuntergang...hat man eigentlich irgendein kitschiges Klischee ausgelassen?) und die Blitzversöhnung mit Timo :rotauge:

Lächerliche Modenschau und (von Tanja) schlecht gespieltes Wiedersehen. :helga:

Loxagon
18-01-2012, 17:50
Geniale Folge

Vor allem das Ende!

joy1968
18-01-2012, 17:53
och ich fand es ganz ok mit julia und jan. endlich ist julia weg. :D schade finde ich es um jan, habe den gerne gesehen.

clarissa sah ja schrecklich aus in dem rotem kleid. :hair: allgemein war es mir zuviel modenschau und das ganze gedöns dazu.
und wieso kippt tanja aus den latschen? sie kennt das doch von sich selbst, den eigenen tod vorzuspielen. :D

Gilmore
18-01-2012, 17:53
War diese Pressetante in "Anlehnung" an Anna Wintour?

joy1968
18-01-2012, 17:55
War diese Pressetante in "Anlehnung" an Anna Wintour?

na klar, war nicht zu übersehen. :D

Bienchen67
18-01-2012, 17:58
Ziemlich magere Folge.

Keine Ahnung was die Thomas Story in eine Jubiläumsfolge zu suchen hat (auch wenn ich die Wolfs mag). Dann das kitschige Jan/Julia Ende (Nahtod UND Lautsprecherdurchsage UND Lustwandeln im Sand UND Slowmo in den Sonnenuntergang...hat man eigentlich irgendein kitschiges Klischee ausgelassen?) und die Blitzversöhnung mit Timo :rotauge:

Lächerliche Modenschau und (von Tanja) schlecht gespieltes Wiedersehen. :helga:

Mir gefiel auch vieles nicht, aber einiges davon ist wiederum ja jetzt vorbei. :D


och ich fand es ganz ok mit julia und jan. endlich ist julia weg. :D schade finde ich es um jan, habe den gerne gesehen.

clarissa sah ja schrecklich aus in dem rotem kleid. :hair: allgemein war es mir zuviel modenschau und das ganze gedöns dazu.
und wieso kippt tanja aus den latschen? sie kennt das doch von sich selbst, den eigenen tod vorzuspielen. :D

:d: den mochte ich auch, in früheren Serien schon, aber Hubertus Grimm hat sich seit "früher" echt weiterentwickelt. :ja:
Außerdem mag ich den auch ganz gern leiden. :schäm:

Niederrheiner
18-01-2012, 18:12
Ich weiß zwar, dass euch Jan und Julia in letzter Zeit oft genervt haben, mich auch.

Trotzdem war mir jetzt gerade Julias Abschied zu schnell. Den hätte ich als Autor zelebriert und zwar richtig. Tränenreicher Abschied mit Clarissa, Arno, Timo usw.

Jetzt gab's monatelang Heulerei, da hätt's jetzt das letzte Mal auch noch sein dürfen.


Hätte man sehr gut die Thomas-Story für wegnehmen können.
Fand ich für die 4000. Folge unpassend.

robin1
18-01-2012, 18:13
in irgendwelche mikros sprechen ist immer so unfassbar fremdschämartig... selbst in einer soap... ich bin aber froh, das der malle-langweiler erstmal vorbei ist. da ist mir ganz egal, wie.

mobsi
18-01-2012, 18:19
Das Ende von Jan und Julio war toll :wub:

Und alles andere war auch schön, mich hat Hagen gestört wie normal ist das denn, dass der aufeinmal auch einen Förster einstellen darf?

Blackout
18-01-2012, 18:49
:clap: Was für ein Cliffhanger


Geniale Folge

Vor allem das Ende!

Allerdings. :clap:
Das Ende war wirklich genial. :anbet:
Clarissas Blick... jetzt geht's erst richtig los. :clap:

Allerdings muss ich auch sagen, dass manches hätte besser gemacht werden können... Jan/Julia ging find ich zu schnell, obwohl ich deren "Ende" gut finde.
Familie Wolf hätte in Folge 4000 ruhig etwas kürzer treten können...

FranziNutella
18-01-2012, 19:48
finde auch, dass es ne klasse folge war, abgesehen vom jan/julia-kitsch und dem wolf-plot :clap:

das ende :anbet:

bin wirklich gespannt wie das mit Tanja/Clarissa und vor allem auch Timo/Tanja weitergeht. :Popcorn:

funhouse
18-01-2012, 19:57
Ich fand die Folge heute sehr gut. :anbet: Richtig spannend, v.a. eben die Modenschau. Freue mich schon auf Montag. :trippel:

Sally
18-01-2012, 20:14
die modenschau fand ich klasse und spannend.
freue mich auf die fortsetzung :trippel:

die malle heinis...na ja :rolleyes:
timo ist von jetzt auf eben einverstanden und schickt seine mom zu jan?
jan spürt nicht, das julia verzweifelt hinter der glastür am flughaften steht, wo er doch sonst immer zuckt wenn es um sie geht?
und weil das alles nicht unrealistisch genug ist hat timo auch kein problem mehr damit und würd leonie abschlabbern?
ja, ne, is klar :kater:

da bin ich doch recht dankbar, das sie wolfens eingebunden haben...das ist wenigstens glaubhaft.

robin1
18-01-2012, 22:11
familie wolf hat ihren langeweile status mal wieder eindeutig unter beweis gestellt. ich hätte mir für diese folge auch schon einen neuen vorspann gewünscht (vielleicht gibts denn ja aber auch erst ab folge 4001). das ende mit clarissa war ok, aber es wirkte auf den vorab fotos irgendwie noch dramatischer als es dann letztendlich war. bin aber auf den weitern verlauf zwischen tanja & clarissa gespannt. wie kam tanja eigentlich auf die idee, clarissa zum thema der modenschau zu machen?? (hab die letzten folgen nicht so regelmäßig gesehen).

Loxagon
18-01-2012, 22:31
Tanja hatte doch die ganze Inzest-Idee übernommen und später kam sie halt auf die "Mother of Incest".

Ich fand Tanjas Blick extrem genual. Grade noch im 7ten Himmel und eine Sekunde später inm siebten Kreis der Hölle :D

Charlies und Elisabeths Blicke waren auch klasse.

desert
18-01-2012, 23:18
Fand die Folge, dafür, dass es ne Jubiläumsfolge war auch recht bescheiden.

Bin erstmal froh, dass dieses schmalzige Hin und her mit Julia und Jan endlich ein Ende genommen hat. Dieses seichte Gefasel und Rumgewinsel war zum Ende hin echt unerträglich gewesen. Mir war dann auch egal, ob sie dann alle Gesetze und moralische Vorstellungen mit Füßen treten: Hauptsache es nimmt endlich ein Ende.
Frage mich allerdings in Julias Fall warum man auf Mallorca lebt, wenn man binnen kürzester Zeit einmal im Wasser nen Krampf kriegt und später in selbigem fast ertrinkt.
Vielleicht wäre ein Umzug in andere Regionen besser für sie gewesen :D

Clarissas Rückkehr fand ich gut inszeniert. Wie ich diese Chloroform Attacken doch zuletzt vermisst habe. Vor 10 Jahren war das ja noch eine gängige Methode jemanden auszuschalten :D ... Bin gespannt, dass wir nun mit Tanja, Clarissa und Ansgar eine "Achse des Bösen" zusammenhaben und würde die drei auch als den Trumpf der Verbotene Liebe definieren :anbet:

dabrat
18-01-2012, 23:52
Tanja hat den Prozess in den USA verloren hat. Bei dem wurde ihr verboten die Jan und Julia Abklatschkampange von Olli und Jessica zu schalten. Da kam Tanja auf die Idee stattdessen alles auf Clarissa zu stylen.

RockaFella
19-01-2012, 07:54
Fand die Folge, dafür, dass es ne Jubiläumsfolge war auch recht bescheiden.

Bin erstmal froh, dass dieses schmalzige Hin und her mit Julia und Jan endlich ein Ende genommen hat. Dieses seichte Gefasel und Rumgewinsel war zum Ende hin echt unerträglich gewesen. Mir war dann auch egal, ob sie dann alle Gesetze und moralische Vorstellungen mit Füßen treten: Hauptsache es nimmt endlich ein Ende.
Frage mich allerdings in Julias Fall warum man auf Mallorca lebt, wenn man binnen kürzester Zeit einmal im Wasser nen Krampf kriegt und später in selbigem fast ertrinkt.
Vielleicht wäre ein Umzug in andere Regionen besser für sie gewesen :D

Clarissas Rückkehr fand ich gut inszeniert. Wie ich diese Chloroform Attacken doch zuletzt vermisst habe. Vor 10 Jahren war das ja noch eine gängige Methode jemanden auszuschalten :D ... Bin gespannt, dass wir nun mit Tanja, Clarissa und Ansgar eine "Achse des Bösen" zusammenhaben und würde die drei auch als den Trumpf der Verbotene Liebe definieren :anbet:

Darauf bin ich auch schon gespannt. Mir gefällt zwar Clarissa selbst eig. gar nicht so, aber wenn dafür Tanja u Ansgar wieder zur Höchstform auflaufen können, dann soll mir Clarissa (erst einmal) recht sein. Ihre Rückkehr war auf jedenfall sehr spannend inszeniert.... Tanjas Blick. :freu:

antonie
19-01-2012, 11:28
Endlich Schluß mit Malle.... Ich werd es nicht vermissen....

Die Folge gestern war durchwachsen. Mich beginnt Familie Wolf zu nerven. Ja was macht denn der Pappi wenn er allein weg gehen würde....

Es ist ja nicht so als ob Marlene und Dana vor dem Umzug nach Düsseldorf noch Zuhause gewohnt hätten. Kim kam mit ihren Eltern überhaupt nicht klar und wollte abhauen. Jetzt könnte man das Gruseln bekommen über so viel Fürsorglichkeit, gegenseitiges Geknuddel und schmalzigem Dauergesäusel über die Familie. Das ist einfach zu viel...

Kirschi
19-01-2012, 11:53
Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Idee von Timo Tanja zu entführen? Am Ende wundern er und Leonie sich bestimmt, dass sie verhaftet werden. Aber ich denke mal Clarissa wird dann schon dafür sorgen, dass sie nicht ins Gefängnis müssen. :nixweiss:

ZackMallory
19-01-2012, 13:14
Also die 4000.Folge war irgendwie nicht so besonders. Hatte MEHR Erwartet. Bin ich ganz Ehrlich.

Aber es gab gute Ansätze und das Jan und Julia jetzt ihr Happy End nach 4000Folgen bekommen und ihren Inzest leben dürfen. WOW *rolleyes* Ich weiß ja nicht was fürn falsches Kraut die Autoren denn da geraucht haben.

Timo und Leonie fand ich ganz gut.... Also die Überleitung weshalb sie nach Düsseldorf kommen. Aber ich denke die Autoren wissen auch diese Story, die viel Potential zu haben scheint, zu versauen.

Die Wolfs finde ich irgendwie gar nicht mal so nervig. Ich find den Papa Wolf irgendwie vielversprechend und er hat eigentlich viel Potential. Und ENDLICH mal ein Familienmensch der auch mit seinen Kindern gut kann. Die einzige die mich bei den Wolf stört und das schon von Anfang an ist Viktoria. Die Nervt. Die ist es eigentlich, warum alle genervt sind.

Arnos Haare sind voll Hell geworden :)

Ansgars und Tanjs spitzen fand ich geil und wie Siegessicher Ansgar sich wieder gegeben hat. Ansgar ist mit Tanja echt der Grund,warum VL noch nicht abgesetzt wurde :D

Am geilsten war natürlich als Lahnstein 2.0 Ansgar konfrontiert wegen der Kündigung und ihm vorwerfen aus persönlichen Gründen gehandelt zu haben und Ansgars Konter. AH Er ist so genial. <3 Ansgar ist er der Boss !
Ansgar: ,,Wie war das noch gleich? Haben wir die Rennbahn nicht nur, damit du deine privaten reitstunden mit dieser netten jocket verbergen kannst ?Ach Und gäbe es Lahnstein Enterprise eigentlich wirklich wenn eine gewisse Blondine nicht trällern würde ?
Ludwigs Aussage darauf war so köstlich: ,, Das ist nicht das Thema !''' HAHA Ich dachte mir nur: Ist klar,denn was deine Sippe macht ist ja eh immer okay. ! Ich würde es irgendwie toll finden wenn Ansgar sich mit seinen ehemaligen Familienmitgliedern versöhnen und verbünden würde um Lahnstein 2.0 vom Schloss zu kriegen. Ich mag die ekelhafte Sippe nicht

Und also Clarissa und Tanja am Ende der Folge war mir viel zu sehr gekünzelt und... Inszeniert. Hat bei mir nicht gefruchtet. Tanja's reaktion war so unglaubwürdig

Esel1234
19-01-2012, 13:24
Mal abgesehen davon, dass mich deren eher Story genervt hat, finde ich es durchaus mutig von VL, ein derartiges Happyend für Geschwister zu schreiben.

Herzensschöne
21-01-2012, 12:42
Mal abgesehen davon, dass mich deren eher Story genervt hat, finde ich es durchaus mutig von VL, ein derartiges Happyend für Geschwister zu schreiben.

Dieses Happy End hätte es schon in den 90ern geben müssen, aber damals waren die Verantwortlichen wohl noch nicht mutig genug dafür.

Bis auf die Szene in der Finca, wo Jan und Julia im Schlafzimmer landen und dann von Timo überrascht werden, gab es ja nichts wirklich "anstössiges" zwischen ihnen.

Ich weiß nicht, warum diese Geschichte die Gemüter teilweise so aufregt, während man andererseits über Tanja und Sebastian schmachtet, obwohl Tanja eine skrupellose Mörderin ist, die ihrem Mann sogar einen Mord gestanden hat (damals auf Mallorca), doch dieser nicht weiter nachhakt.

Nicht zu vergessen Ansgar, der nicht mal davor zurückschreckt seine eigene Schwester fast in den Selbstmord gehen zu lassen und der zuvor ihre Trauer um ihren verstorbenen Mann für seine Machtgelüste ausgenutzt hat. Von seinen anderen Taten mal ganz zu schweigen...

Was ich sagen will ist, dass man bei Tanja und Ansgar irgendwie eher damit argumentiert, dass es doch nur eine Serie ist, während bei Jan und Julia über Moral gesprochen wird.

Mich hat der gesamte Mallorca-Strang gut unterhalten, sogar die Teenager-Story zwischen Leonie, Timo und Emilio. Hoffentlich schreibt man die Rollen in Düsseldorf dann nicht kaputt, obwohl man bei Emilio schon auf einem guten Weg dahin ist.

robin1
21-01-2012, 18:28
die malle-story war für mich von anfang an - selbst für eine soap wie VL - einfach nur eine undurchdachte, langweilige grütze. das hat sich alles viel zu lange hingezogen, allein bis jan und julia sich das erste mal getroffen haben. manchmal passierte ja wochenlang überhaupt nichts! außerdem fand ich es komplett überflüssig, aus jan einen priester zu machen. er hätte auch tauchlehrer oder fremdenführer sein können, das wäre glaubhafter als diese plötzliche wandlung zum kirchenmann. von der besetzung der figuren mal ganz zu schweigen. nina bott und hubertus grimm waren irgendein paar für mich, aber nicht jan & julia. mir hat das offene ende vor 10 jahren um längen besser gefallen, als dieses halbgare, absurde nichts von "happy end". das einzig gute ist nur die rückkehr von clarissa und die dreht nun hoffentlich endlich so richtig auf.

antonie
21-01-2012, 21:30
die malle-story war für mich von anfang an - selbst für eine soap wie VL - einfach nur eine undurchdachte, langweilige grütze. das hat sich alles viel zu lange hingezogen, allein bis jan und julia sich das erste mal getroffen haben. manchmal passierte ja wochenlang überhaupt nichts! außerdem fand ich es komplett überflüssig, aus jan einen priester zu machen. er hätte auch tauchlehrer oder fremdenführer sein können, das wäre glaubhafter als diese plötzliche wandlung zum kirchenmann. von der besetzung der figuren mal ganz zu schweigen. nina bott und hubertus grimm waren irgendein paar für mich, aber nicht jan & julia. mir hat das offene ende vor 10 jahren um längen besser gefallen, als dieses halbgare, absurde nichts von "happy end". das einzig gute ist nur die rückkehr von clarissa und die dreht nun hoffentlich endlich so richtig auf.

Kann ich 100% unterschreiben. Im Grunde hätte man sich die ganze Malle Geschichte sparen können. Clarissa wäre direkt nach Düsseldorf zurück gekommen und das wäre es gewesen...

Esel1234
22-01-2012, 06:09
Ich weiß nicht, warum diese Geschichte die Gemüter teilweise so aufregt, während man andererseits über Tanja und Sebastian schmachtet, obwohl Tanja eine skrupellose Mörderin ist, die ihrem Mann sogar einen Mord gestanden hat (damals auf Mallorca), doch dieser nicht weiter nachhakt.



Genau aus diesem Grund schmachte ich dieses Paar ganz und gar nicht an. ;)

parapluie
22-01-2012, 10:09
Genau aus diesem Grund schmachte ich dieses Paar ganz und gar nicht an. ;)

Und für das Paar (und Ansgar, Clarissa, etc.) wird es auch keinen Spaziergang in den Sonnenuntergang geben. Und gerade auf den Untergang von TanSeb und Seppls (hoffentlich) dummes Gesicht freue ich mich schon :zahn:

Esel1234
22-01-2012, 10:32
Und für das Paar (und Ansgar, Clarissa, etc.) wird es auch keinen Spaziergang in den Sonnenuntergang geben. Und gerade auf den Untergang von TanSeb und Seppls (hoffentlich) dummes Gesicht freue ich mich schon :zahn:

Wobei Clarissa den im Verhältnis schon noch eher verdient hätte, als Tanja.

parapluie
22-01-2012, 11:58
Natürlich, wobei Tanja halt einfach kein Maßstab ist, weil es so ziemlich jeder mehr verdient hätte als sie. Für Clarissa halte ich ein Happy End zwar auch nicht für ganz ausgeschlossen, aber nicht den Ritt in den Sonnenuntergang mit ihrem Traummann wie bei Jan und Julia...naja allein die Vorstellung :rotfl:

mobsi
22-01-2012, 12:04
Clarissa und Ludwig :idee:

parapluie
22-01-2012, 18:17
Clarissa und Ludwig :idee:

:fürcht:

Aber, da in der Sendung ja fast jeder "verlahnsteint" wird, blüht uns das bestimmt. Wäre interessant, wenn Lisbeth deswegen am Rad drehen würde. :Popcorn:

Lolek & Bolek
23-01-2012, 16:56
:Popcorn: Na habt ihr vergessen einzuschalten - 10 Minuten früher ab heute :Popcorn:

Bienchen67
23-01-2012, 17:01
waaaaah, ich schau jetzt bis 18 Uhr immer die erste Staffel von "one tree hill" auf SIXX,
nun verpass ich immer die ersten 10 Minuten VL, heute auch. :rotfl: Naja, macht auch nischt :D

Dookey
23-01-2012, 17:03
war auch zu spät dran :(

Die Wolfs :gähn: Ich will Tanja vs. Clarissa :sumo:

Hewitt
23-01-2012, 17:27
Die Szene mit Clarissa und Jessica war klasse. :D

ButtonFreak
23-01-2012, 17:35
:Popcorn: Na habt ihr vergessen einzuschalten - 10 Minuten früher ab heute :Popcorn:
nein, bei facebook noch rechtzeitig dran erinnert worden. :zahn:

Nathan
23-01-2012, 17:36
Es ist so geil, Clarissa und Tanja wieder gemeinsam agieren zu sehen. Darauf hab ich seit 10 Jahren gewartet. :love: :freu:

Hewitt
23-01-2012, 17:39
Dann können die Spiele ja beginnen. :ja:

Esel1234
23-01-2012, 17:44
:Popcorn: Na habt ihr vergessen einzuschalten - 10 Minuten früher ab heute :Popcorn:

Nein, es war eine bewusste Entscheidung zunächst Unter uns zu Ende zu schauen. :ja: ;)

dabrat
23-01-2012, 17:59
Der neue Vorspann schaut noch billiger aus als der letzte.

robin1
23-01-2012, 18:05
Der neue Vorspann schaut noch billiger aus als der letzte.

es gibt einen neuen vorspann??? hab die folge in der mediathek gesehen, da ist immer noch der alte...

tanja vs. skaterjungs :anbet::clap:

mobsi
23-01-2012, 18:09
Der neue Vorspann schaut noch billiger aus als der letzte.

Wieso? Ich find ihn gut :nixweiss:

Loxagon
23-01-2012, 19:20
Tanjas Reaktion zu Beginn :D:D:D:D:D

dabrat
23-01-2012, 19:32
Wieso? Ich find ihn gut :nixweiss:

Ich finds einfach billig einfach Szenen zu nehmen. Vorher gab es wenigstens die schönen Bilder von Mallorca und eine gewisse Logik. Zuerste alle Mallorcacharaktäre, dann alle aus Düsseldorf. Jetzt kommt er mir noch mehr wie nichts Halbes und nichts Ganzes vor.

Loxagon
23-01-2012, 19:53
Jessica: *schleim* *sülz*
Clarissa: "Das Modeln, überlassen sie denen die dafür ein Gesicht haben!"

:clap::lol:

Blackout
23-01-2012, 20:15
Die Szene mit Clarissa und Jessica war klasse. :D

Allerdings. :clap:

Jessica: "Gräfin von Anstetten... wir sind uns ja schon kurz begegnet."
Clarissa: "Ich kann mich gar nicht erinnern".

:rotfl:

robin1
23-01-2012, 20:25
Ich finds einfach billig einfach Szenen zu nehmen. Vorher gab es wenigstens die schönen Bilder von Mallorca und eine gewisse Logik. Zuerste alle Mallorcacharaktäre, dann alle aus Düsseldorf. Jetzt kommt er mir noch mehr wie nichts Halbes und nichts Ganzes vor.

bei YT ist er zu finden... in der tat ziemlich langweilig... ein paar szenen wurden einfach nur durch neue ersetzt... früher hat man sich da wirklich mehr mühe gegeben und ist extra mit den darstellern ins studio gegangen.

desert
23-01-2012, 23:41
Oh wie ich Tanja & Clarissa vermisst habe! Dazu noch Ansgar :anbet:

Gegen die drei sind alle anderen wirklich nur Statisten! :anbet:

Die neue Verbotene Liebe gefällt mir jetzt schon viel besser. Diese eiskalte Art von Clarissa :rotfl: Dagegen wirkt selbst Ansgar wie ein Mensch mit Gefühlen :D

Bei youtube hat jemand netterweise nur die Ausschnitte dieser Story hochgeladen. Was war denn noch ein Handlungsstrang? Immer noch die Wolfs? :kater:

joy1968
24-01-2012, 00:27
Oh wie ich Tanja & Clarissa vermisst habe! Dazu noch Ansgar :anbet:

Gegen die drei sind alle anderen wirklich nur Statisten! :anbet:

Die neue Verbotene Liebe gefällt mir jetzt schon viel besser. Diese eiskalte Art von Clarissa :rotfl: Dagegen wirkt selbst Ansgar wie ein Mensch mit Gefühlen :D

Bei youtube hat jemand netterweise nur die Ausschnitte dieser Story hochgeladen. Was war denn noch ein Handlungsstrang? Immer noch die Wolfs? :kater:

ja :zeter: und jessica, die drüber jammerte, dass sie das rote brautkleid nicht tragen durfte. da hat jana es ihr ermöglicht, dass sie es anzieht und damit ohne publikum über den laufsteg läuft. verstanden habe ich das alles allerdings nicht.
bei den wolfs habe ich innerlich abgeschaltet. ich glaube, die nähern sich wieder an. jedefalls hat papa-wolf die spüle repariert und dann haben sie sich geküsst.

Kerstin6481
24-01-2012, 06:11
Bin erstmal froh, dass dieses schmalzige Hin und her mit Julia und Jan endlich ein Ende genommen hat. Dieses seichte Gefasel und Rumgewinsel war zum Ende hin echt unerträglich gewesen. Mir war dann auch egal, ob sie dann alle Gesetze und moralische Vorstellungen mit Füßen treten: Hauptsache es nimmt endlich ein Ende.


ich find das Happy End zwar bescheuert, aber verboten ist das in Spanien nicht. Also wird da kein Gesetz mit Füßen getreten


waaaaah, ich schau jetzt bis 18 Uhr immer die erste Staffel von "one tree hill" auf SIXX,
nun verpass ich immer die ersten 10 Minuten VL, heute auch. :rotfl: Naja, macht auch nischt :D
ich guck immer Unter uns. Da hab ich mir gestern dann das Ende aufgenommen. Weil Anfang aufnehmen (von VL) und dann nach dem Rest der Sendung gucken ist ja auch blöd


bei YT ist er zu finden... in der tat ziemlich langweilig... ein paar szenen wurden einfach nur durch neue ersetzt... früher hat man sich da wirklich mehr mühe gegeben und ist extra mit den darstellern ins studio gegangen.

Vor allem verrät der Vorspann wieder einiges, was man ungespoilert gar nicht wissen will (mir ists egal, ich les eh Vorschau)

RockaFella
24-01-2012, 09:20
ja :zeter: und jessica, die drüber jammerte, dass sie das rote brautkleid nicht tragen durfte. da hat jana es ihr ermöglicht, dass sie es anzieht und damit ohne publikum über den laufsteg läuft. verstanden habe ich das alles allerdings nicht.
bei den wolfs habe ich innerlich abgeschaltet. ich glaube, die nähern sich wieder an. jedefalls hat papa-wolf die spüle repariert und dann haben sie sich geküsst.

Das mit Jessica hab ich auch nicht ganz verstanden. Ich dachte ihr gings um zig Aufträge die dann (so ihrer Meinung nach) bei ihr eingetrudelt wären, hätte sie das Kleid präsentiert. So hats ja ausser Dana niemand gesehen, keine Presse, kein Publikum, ....von daher? :nixweiss:

Ich finde übrigens auch dass es ihr nicht sehr vorteilhaft gestanden hat.

Mariposa1
24-01-2012, 09:49
:Popcorn: Na habt ihr vergessen einzuschalten - 10 Minuten früher ab heute :Popcorn:

jaa..ich war im fitnessstudio und hab dann nur die letzten zwanzig minuten auf dem fahrrad gesehen (was für ein glück das die da alle ihre eigenen fernseher haben :ja:)
der typ neben mir guckte auch leicht irritiert dass ich sowas gucke (er hat basketball oder so geguckt) :D

Rype
24-01-2012, 10:36
Der neue Vorspann spoilert ziemlich arg :o:q:

Aber die neuen Kulissen (Büro LCL, Clarissas Penthouse) sind einfach genial :anbet:

Regensburgerin
24-01-2012, 16:42
Oh wie ich Tanja & Clarissa vermisst habe! Dazu noch Ansgar :anbet:


:teufel:

Loxagon
24-01-2012, 16:44
Aus der neuen Vorschau

Clarissa will Ludwig verführen damit er sie heiratet und sie somit mehr Macht erhält

:zahn:

mobsi
24-01-2012, 16:45
:rotfl:

Das ist so geil, ich sollt Drehbuchautor werden :lol:

Bona Dea
24-01-2012, 16:48
"Jaja, die wilden Achtziger Jahre" :zahn:

Bienchen67
24-01-2012, 16:48
ich guck immer Unter uns. Da hab ich mir gestern dann das Ende aufgenommen. Weil Anfang aufnehmen (von VL) und dann nach dem Rest der Sendung gucken ist ja auch blöd


ja, ich finds auch immer doof, wenn sich Serien überkreuzen... :zeter: :hehe:
ich mach das jetzt mal so, mal so-
da ich, wenn ich's aufnehm, auch soviel überspul, macht mir das nicht mehr soooviel, wenn ich die ersten 10 Minuten VL verpasst,
früher wär das noch anders gewesen...

Niederrheiner
24-01-2012, 17:03
Schöner neuer Vorspann.

Clarissa und Tanja direkt im ersten Bild in Großaufnahme nebeneinander.

Regensburgerin
24-01-2012, 17:05
Ich hoffe ja, dass Timo nicht nach Düsseldorf geht. Ich kann dieses beleidigte Gesicht und dieses ständige Genöhle nicht mehr ertragen :crap:

Ist doch ein recht ansehnliches Gesicht, und v.a. Körper! :zahn:

Niederrheiner
24-01-2012, 17:25
Das ist sehr schön gemacht mit dem Brief. :d:

:heul:

Niederrheiner
24-01-2012, 17:26
Hö? Wann hat das denn mit Charlie und dem Polizisten angefangen?

Gar nicht mitgekriegt.

Bienchen67
24-01-2012, 17:27
Aaaaah, Erika wird erwähnt... kommt die etwa wieder? :hehe:

Dookey
24-01-2012, 17:33
Hö? Wann hat das denn mit Charlie und dem Polizisten angefangen?

Gar nicht mitgekriegt.
Was wurde denn da gezeigt? Die Paarung wäre mir auch neu.

Bin froh das Timo in Düsseldorf ist, Leonie kann gerne wegbleiben, aber der neue Vorspann nahm mir da jegliche Hoffnung :maso:

Niederrheiner
24-01-2012, 17:35
Aaaaah, Erika wird erwähnt... kommt die etwa wieder? :hehe:

Ich glaube, das war diesmal wirklich für die Story; um Timos Gefühle für seinen Vater zu stärken.

Bona Dea
24-01-2012, 17:39
Erika würde ich gerne wiedersehen :ja: .

Weiß man eigentlich, wie lange Isa Janks Vertrag läuft? :Popcorn:

Bienchen67
24-01-2012, 17:41
Hö? Wann hat das denn mit Charlie und dem Polizisten angefangen?

Gar nicht mitgekriegt.

Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig- was soll das denn, wieso knutschen die?? :confused:

Niederrheiner
24-01-2012, 17:53
Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig- was soll das denn, wieso knutschen die?? :confused:

Ich war auch gerade verwirrt.

Das passte doch so gar nicht irgendwie.

Oder haben die bisher ein paar Szenen (aus Zeitgründen oder so) rausgeschnitten?

Irgendwie war das komisch.

Kirschi
24-01-2012, 18:13
Ich hab erst gedacht das wär eine Traumsequenz, was allerdings auch keinen Sinn gemacht hätte.

Niederrheiner
24-01-2012, 18:19
Denke, dass da eigentlich noch 1, 2 Szenen vorher mit Charlie und dem Polizisten gedreht wurden und die einfach beim Schnitt rausfielen.
Vielleicht waren die Folgen gestern und heute eigentlich noch auf 45 Minuten ausgelegt und wurden wegen Handball, Windersport usw. halt verschoben und mussten dann um 10 Minuten verkürzt werden. Da musste halt was raus und es wurde wohl etwas unglücklich geschnitten.

Smilla81
24-01-2012, 18:26
Denke, dass da eigentlich noch 1, 2 Szenen vorher mit Charlie und dem Polizisten gedreht wurden und die einfach beim Schnitt rausfielen.
Vielleicht waren die Folgen gestern und heute eigentlich noch auf 45 Minuten ausgelegt und wurden wegen Handball, Windersport usw. halt verschoben und mussten dann um 10 Minuten verkürzt werden. Da musste halt was raus und es wurde wohl etwas unglücklich geschnitten.

Das könnte gut sein, war doch etwas plötzlich.
Seltsam fand ich heute Helena, schleimt sich bei Jessica wegen dem Lauf ein um beim Lauf direkt über sie einen abfälligen Kommentar zu machen.
Zudem noch diese Rummachszene in der WG, zum einen find ich es total daneben, das im Wohnzimmer zu machen (okay es gibt keinen anderen Ort zum drehen), aber als sie quasi "erwischt" werden, kann sie nur dümmlich lachen und lässt sich wie eine Beute wegtragen...
Irgendwie fragt man sich echt, was sich die Autoren bei Helena denken, die war mal so ne positive Figur.

Loxagon
24-01-2012, 20:48
Wenn das ganze wirklich so war, wie man liest, sprich, Tim hat Tanja Jahrelang gefangengehalten: wieso sagt sie es nicht einfach?

Das wäre immerhin eine gewisse rechtfertigung für den Mord. Zumindest aus moralischer Sicht. Ich kenn aber die Vorgeschichte der beiden null - gabs für Tims Handlung einen Grund?

Niederrheiner
24-01-2012, 20:56
Wenn das ganze wirklich so war, wie man liest, sprich, Tim hat Tanja Jahrelang gefangengehalten: wieso sagt sie es nicht einfach?

Das wäre immerhin eine gewisse rechtfertigung für den Mord. Zumindest aus moralischer Sicht. Ich kenn aber die Vorgeschichte der beiden null - gabs für Tims Handlung einen Grund?

Sebastian hat sie es zuletzt mal gesagt, wieso sie es getan hat; also, weil Tim sie entführt und eingesperrt hat.

Aber Tim hatte natürlich einen sehr guten Grund dafür (den Tanja Sebastian natürlich nicht erzählt hat):


/watch?v=QxmiypiZ_uw


Cleo war Tims Freudin und schwanger.

Esel1234
24-01-2012, 21:23
Wenn das ganze wirklich so war, wie man liest, sprich, Tim hat Tanja Jahrelang gefangengehalten: wieso sagt sie es nicht einfach?

Das wäre immerhin eine gewisse rechtfertigung für den Mord. Zumindest aus moralischer Sicht. Ich kenn aber die Vorgeschichte der beiden null - gabs für Tims Handlung einen Grund?

Und ob. Tanja hat Clarissa entführen lassen. Tims schwangere Freundin Cleo, eine Journalistin, hat herausgefunden, dass Tanja hinter der Entführung steckt, woraufhin Tanja sie eiskalt ermordet hat.

Loxagon
24-01-2012, 23:09
Hm, da fällts dann schwer zu sagen dass Tim es verdient hat.

Aber ich kann mir dennoch nur schwer vorstellen das Tanja eine Killerin sein soll.

Niederrheiner
24-01-2012, 23:23
Aber ich kann mir dennoch nur schwer vorstellen das Tanja eine Killerin sein soll.

Hast du dir das Video angeguckt, das ich oben gepostet habe?

Tanja war früher böse durch und durch.

Hat nur noch wenig mit der Rolle heute zu tun.

Bienchen67
24-01-2012, 23:46
Hm, da fällts dann schwer zu sagen dass Tim es verdient hat.

Aber ich kann mir dennoch nur schwer vorstellen das Tanja eine Killerin sein soll.

Tanja? Die ist früher sowas von über Leichen gegangen! :fürcht:

Mariposa1
25-01-2012, 05:28
Hö? Wann hat das denn mit Charlie und dem Polizisten angefangen?


:maso: vielen dank....ich hab die ganze zeit überlegt wer der typ ist und woher ich ihn kannte....die marlenestory gucke ich immer nur so nebenbei an.

antonie
25-01-2012, 08:29
Hm, da fällts dann schwer zu sagen dass Tim es verdient hat.

Aber ich kann mir dennoch nur schwer vorstellen das Tanja eine Killerin sein soll.

Wie heißt der schöne Spruch... Leichen pflastern ihren Weg... Wenns denn nur EINE gewesen wäre... :D

Esel1234
25-01-2012, 10:18
Hm, da fällts dann schwer zu sagen dass Tim es verdient hat.

Aber ich kann mir dennoch nur schwer vorstellen das Tanja eine Killerin sein soll.

Das kann ich verstehen, wenn man sie nur heute sieht. Aber Tanja hat mindestens sechs oder sieben Menschen umgebracht. Damals war es sogar so, dass Clarissa zwar böse war, aber in ihrem Kampf gegen Tanja im Verhältnis die Gute (das wurde ihr auch von allen so gesagt), weil Clarissa niemanden entführt oder ermordet hat. Aktuell wird das ja ausgewogener präsentiert mit den beiden.