PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbotene Liebe - Oft kopiert, nie erreicht: Clarissa gibt's nur hier!

Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Niederrheiner
12-07-2011, 22:32
Und weiter geht's.

:wink:

http://www.stimme.de/storage/pic/teleschau/stars/starsderwoche/1592375_1_201127_248651_1_024.jpg

Bienchen67
12-07-2011, 22:36
Danke erstmal für's Eröffnen! :freu:

Und nochmal mein letztes Thema im alten Thread erwähne:
ich vermisse DEGENHARDT! :zeter: :rotfl:

mobsi
12-07-2011, 22:39

glykeria
12-07-2011, 22:39
Toller Titel :-)

Hole jetzt erstmal die Folgen von gestern und heute nach :-)

Sally
12-07-2011, 22:47
[QUOTE=Zirzelchen67;32550697]
ich vermisse DEGENHARDT! :zeter: :rotfl:[/QUOTE]

da bin ich ganz bei dir ;)

Esel1234
12-07-2011, 22:47

sinead_morrigan
12-07-2011, 22:55
Degenhardt und Kitty vermisse ich auch. :D

Justine
12-07-2011, 22:56
@ Belly: ich auch!!
Über die "Lehrerin" hab ich auch gegrübelt. Die hat es doch in keinem Fall nötig, als Rezeptionistin zu arbeiten.

Bienchen67
12-07-2011, 23:00
[QUOTE=Sally;32550946]da bin ich ganz bei dir ;)[/QUOTE]

Schön! :knuddel: Das bringt uns ihn leider nicht zurück, Sally. :hehe:
Vorhin im Film hatte er total viel Bart, deshalb hab ich erst echt gegrübelt, ob er das ist. :D

[QUOTE=sinead_morrigan;32551128]Degenhardt und Kitty vermisse ich auch. :D[/QUOTE]

Achjaaaaaaaa! :idee: Wo ist Kitty eigentlich? :kopfkratz
Wie wurde die entsorgt, Sinead? :nixweiss:

Bienchen67
12-07-2011, 23:02
[QUOTE=glykeria;32550779]Toller Titel :-)

Hole jetzt erstmal die Folgen von gestern und heute nach :-)[/QUOTE]

Viel Spaß! :freu:
Das muss ich auch noch machen- 3 Folgen noch- hoffe, ich schaff's Donnerstag. :D

ZackMallory
12-07-2011, 23:10
[QUOTE=sinead_morrigan;32551128]Degenhardt und Kitty vermisse ich auch. :D[/QUOTE]

Ich wiederhole mich ja gerne,aber ich war so ein Fan von Adrian und Kitty im Doppelpack. Adrian war das Beste was VL jemals mit passiert ist :D So gute Storylines und so gute Atmosphäre :d:

Und was kriegt man jetzt ? Graf Valium + Gemalin und die ohne eine Träne zu vergießen Heulende Heulena. Ähm Helena ;)

Lediglich der Mallorca-Handlungsstrang bewegt mich zum Einschalten :D

Aber ich hab irgendwie das Gefühl das es auf Arno + Clarissa auslaufen wird und am Ende Jan+Julia,Clarissa,Arno und Timo die Big Family werden.

Esel1234
12-07-2011, 23:13
[QUOTE=Zirzelchen67;32551211]

Achjaaaaaaaa! :idee: Wo ist Kitty eigentlich? :kopfkratz
Wie wurde die entsorgt, Sinead? :nixweiss:[/QUOTE]

Die hat irgendwann einfach nicht mehr mitgespielt.

dabrat
13-07-2011, 00:36
Genialer Titel.

Ob sie die Folgen wohl absichtlich nicht reinstellen? Vielleicht wollen sie die Leute zwangserziehen doch einzuschalten?

Justine
13-07-2011, 02:39
[QUOTE=dabrat;32552154]Genialer Titel.

Ob sie die Folgen wohl absichtlich nicht reinstellen? Vielleicht wollen sie die Leute zwangserziehen doch einzuschalten?[/QUOTE]

Nicht jeder kann um 18 Uhr schauen! :zeter: :hammer:
Protestmails?? Boykott? :sumo:

kathi
13-07-2011, 06:39
Die Umfrage :rotfl::rotfl::rotfl:

Kerstin6481
13-07-2011, 07:09
[QUOTE=Justine;32552500]Nicht jeder kann um 18 Uhr schauen! :zeter: :hammer:
Protestmails?? Boykott? :sumo:[/QUOTE]

dafür hab ich nen Festplattenreceiver. Unser Internet ist nämlich so lahm, dass bei mir früher schon ne Folge VL 45Minuten füllte, weil es ständig stockte und neu laden musste

Bienchen67
13-07-2011, 09:07
[QUOTE=Esel1234;32551449]Die hat irgendwann einfach nicht mehr mitgespielt.[/QUOTE]

Das' ja fies. :schmoll: :D

Zur Umfrage: ich hab mich für Ansgar's Zauberwürfel entschieden. :feile: :rotfl:

annisa
13-07-2011, 09:55
[QUOTE=Kerstin6481;32552689]dafür hab ich nen Festplattenreceiver. Unser Internet ist nämlich so lahm, dass bei mir früher schon ne Folge VL 45Minuten füllte, weil es ständig stockte und neu laden musste[/QUOTE]

hihi das kenn ich...

Hallo bin ein alter und neuer VL Schauer...also so ungefähr bis 1 Jahr nach Carissas Ende und jetzt da ich gehört habe daß sie wieder mit dabei ist und die Telenovella auf ZDF aus ist....schaue ich auch wieder...

ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wann denn die Folgen vom Vorabend eingestellt werden????
ich wollte nämlich gerade die von gestern sehen aber die gibbet noch gar nciht:confused:

robin1
13-07-2011, 14:31
oh, schicker neuer thread!

die umfrage ist toll, ich würde gern alles davon sehen...

robin1
13-07-2011, 14:32
[QUOTE=annisa;32553747]hihi das kenn ich...

Hallo bin ein alter und neuer VL Schauer...also so ungefähr bis 1 Jahr nach Carissas Ende und jetzt da ich gehört habe daß sie wieder mit dabei ist und die Telenovella auf ZDF aus ist....schaue ich auch wieder...

ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wann denn die Folgen vom Vorabend eingestellt werden????
ich wollte nämlich gerade die von gestern sehen aber die gibbet noch gar nciht:confused:[/QUOTE]

eigentlich sind die immer gleich nach oder sogar schon während der ausstrahlung drin. keine ahnung, warum das mit gestern nicht geklappt hat, die folge habe ich nämlich auch noch nicht gesehen.

Justine
13-07-2011, 14:33
[QUOTE=robin1;32556698]eigentlich sind die immer gleich nach oder sogar schon während der ausstrahlung drin. keine ahnung, warum das mit gestern nicht geklappt hat, die folge habe ich nämlich auch noch nicht gesehen.[/QUOTE]

Lohnt! :)

Audiga
13-07-2011, 16:29
Die Umfrage :anbet:

Ansgar ist ja Stand heute, auch wenn sich das bestimmt noch oft ändern wird, dreifacher Vater ohne jemals diese Schwangerschafts- und Babyphase mitbekommen zu haben. Oder ? Tanja kam doch auch erst wieder als Hannes schon eine Weile auf der Welt war und einen Namen hatte.
Naja, vielleicht macht er ja seiner eigenen Tochter ein Baby :D Dann kann er gleich Vater- und Opafreuden kennenlernen :fürcht:

Langsam fange ich sogar an den neuen Sebastian zu akzeptieren. Auch wenn ich den alten immer noch mehr mag. Aber im Zusammenspiel mit Ansgar und Tanja sehe ich ihn gerne :)

Justine
13-07-2011, 16:32
Mich nervt Viktoria. Soll sie doch Kim oder Ansgar sagen, was Sache ist. :zeter:

PinkLady
13-07-2011, 16:41
[QUOTE=Audiga;32557966]Die Umfrage :anbet:

Ansgar ist ja Stand heute, auch wenn sich das bestimmt noch oft ändern wird, dreifacher Vater ohne jemals diese Schwangerschafts- und Babyphase mitbekommen zu haben. Oder ? Tanja kam doch auch erst wieder als Hannes schon eine Weile auf der Welt war und einen Namen hatte.
Naja, vielleicht macht er ja seiner eigenen Tochter ein Baby :D Dann kann er gleich Vater- und Opafreuden kennenlernen :fürcht:

Langsam fange ich sogar an den neuen Sebastian zu akzeptieren. Auch wenn ich den alten immer noch mehr mag. Aber im Zusammenspiel mit Ansgar und Tanja sehe ich ihn gerne :)[/QUOTE]

3-fach? Hannes, das Baby mit Lydia und wo noch?

Audiga
13-07-2011, 16:43
[QUOTE=PinkLady;32558101]3-fach? Hannes, das Baby mit Lydia und wo noch?[/QUOTE]

Kim.

PinkLady
13-07-2011, 16:46
[QUOTE=Audiga;32558120]Kim.[/QUOTE]

:achso: Sorry, da stand ich grad wohl ziemlich auf dem Schlauch :schäm:

Danke!

mobsi
13-07-2011, 16:49
[QUOTE=Justine;32557989]Mich nervt Viktoria. Soll sie doch Kim oder Ansgar sagen, was Sache ist. :zeter:[/QUOTE]

na das stell ich mir nun grade nicht so einfach vor, immerhin handelt es sich um ein Kuckuckskind.

Niederrheiner
13-07-2011, 17:05
[QUOTE=annisa;32553747]ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wann denn die Folgen vom Vorabend eingestellt werden????
ich wollte nämlich gerade die von gestern sehen aber die gibbet noch gar nciht:confused:[/QUOTE]

Ich kann euch nur empfehlen, euch mal bei Maxdome anzumelden. Da gibt's normalerweise die letzten Folgen kostenlos. Oft sind die schon während der Ausstrahlung drin und in einer viel besseren Ton- und Videoqualität als in der Mediathek (könnt ihr bei Maxdome in Vollbild laufen lassen, in der Mediathek nicht). Und ihr kriegt die Originalversion aus'm TV, mit Originalmusik. In der Mediathek habt ihr Ersatzmusik (oder teilweise auch gar keine).

Bona Dea
13-07-2011, 18:03
Wieso erkennt Ansgar denn die Dings nicht? Zu viele Nachfolgerinnen? :Popcorn:

sinead_morrigan
13-07-2011, 18:07
[QUOTE=Bona Dea;32558978]Wieso erkennt Ansgar denn die Dings nicht? Zu viele Nachfolgerinnen? :Popcorn:[/QUOTE]

Victoria? One-Night-Stand vor zwei Dekaden - da ist es nicht so ungewöhnlich, dass er sich nicht mehr an sie erinnern kann. ;)

Bona Dea
13-07-2011, 18:12
Okay :D

Niederrheiner
13-07-2011, 18:14
Wieso hat denn Hagen jetzt für Katar gestimmt? Wirklich wegen der Finanzen, oder hatte er auch (wie viele andere) ein anderes Motiv?

Edit: Ich hatte gerade einen Geistesblitz: Jan ist Timos Onkel! :idee:
Manchmal braucht man halt etwas länger. :schäm:

Bona Dea
13-07-2011, 18:33
:rotfl:

Audiga
13-07-2011, 18:38
Ich finde übrigens, dass Julia#2 der ersten ziemlich ähnlich ist. Egal was sie sagt es schwingt immer etwas Trotz mit, das ist mir bei Julia#1 auch schon aufgefallen.

Bienchen67
13-07-2011, 18:55
hab grad eben zum -zigsten Male die Hohes C-Werbung gesehen, mit den beiden Frauen im Bahn-Abteil
und eben erst festgestellt (anhand der Stimme eher), dass der männliche Part in dem Spot der alte "Hagen"-Darsteller ist. :rotfl:

mobsi
13-07-2011, 18:57
ich hab mal ein paar Fragen :)

1. Wie war das noch mit Timo, wer ist da der Vater und wieso wurde der Vater erschossen ?? :help:
2. Wo kommt dieser Hagen her und diese neue Großfamilie (mit 3 Mädchen)?
3. Und wie haben sich Timo und Clarissa kennengelernt, weiß Clarissa, dass das ihr Enkel ist?

parapluie
13-07-2011, 19:03
Also das Versagen der VL Eltern ist ja grad...kollektiv :hair: Sei es Julia, die Timo Halbwahrheiten auftischt, Ludwig, der weiter auf Helena einquatscht und zusieht wie sie leidet oder Vicky/Thomas. Mein Verständnis für Viktoria tendiert gegen Null. Die Abschiebung ins Internat zieht vielleicht noch ein paar Monate, aber was soll eigentlich passieren, wenn Kim 18 ist?
[QUOTE]
1. Wie war das noch mit Timo, wer ist da der Vater und wieso wurde der Vater erschossen ??[/QUOTE]
Timos Vater Tim Sander wurde von Tanja ermordet (im off).
[QUOTE]2. Wo kommt dieser Hagen her und diese neue Großfamilie (mit 3 Mädchen)?[/QUOTE]
Hagen ist der aus dem Hut gezauberte, immer von allen verschwiegene älteste Sohn von Ludwig, der aus dem Hut gezaubert wurde, als Ludwig eine Knochenmarkspende benötigte. Marlene, die Sängerin, ist seine Frau, ihre Schwester Dana seine "verbotene Liebe" und Kim die kleine Schwester.
[QUOTE]3. Und wie haben sich Timo und Clarissa kennengelernt, weiß Clarissa, dass das ihr Enkel ist?[/QUOTE]
Sie haben sich zufällig am Flughafen kennengelernt, dann arbeitet Timo in der Bar in der Clarissa sitzt und ja sie weiß es.

Niederrheiner
13-07-2011, 19:04
[QUOTE=Zirzelchen67;32559724]hab grad eben zum -zigsten Male die Hohes C-Werbung gesehen, mit den beiden Frauen im Bahn-Abteil
und eben erst festgestellt (anhand der Stimme eher), dass der männliche Part in dem Spot der alte "Hagen"-Darsteller ist. :rotfl:[/QUOTE]

Die hier?

/watch?v=E2e35YZQbtI

Jo, das kommt hin. Hab den aber auch nicht erkannt.

mobsi
13-07-2011, 19:08
[QUOTE=je sais pas;32559869]Also das Versagen der VL Eltern ist ja grad...kollektiv :hair: Sei es Julia, die Timo Halbwahrheiten auftischt, Ludwig, der weiter auf Helena einquatscht und zusieht wie sie leidet oder Vicky/Thomas. Mein Verständnis für Viktoria tendiert gegen Null. Die Abschiebung ins Internat zieht vielleicht noch ein paar Monate, aber was soll eigentlich passieren, wenn Kim 18 ist?

Timos Vater Tim Sander wurde von Tanja ermordet (im off).

Hagen ist der aus dem Hut gezauberte, immer von allen verschwiegene älteste Sohn von Ludwig, der aus dem Hut gezaubert wurde, als Ludwig eine Knochenmarkspende benötigte. Marlene, die Sängerin, ist seine Frau, ihre Schwester Dana seine "verbotene Liebe" und Kim die kleine Schwester.

Sie haben sich zufällig am Flughafen kennengelernt, dann arbeitet Timo in der Bar in der Clarissa sitzt und ja sie weiß es.[/QUOTE]

Danke!! :knuddel:

An Tim Sander erinnere ich mich gar nicht mehr :kopfkratz

Bienchen67
13-07-2011, 19:12
[QUOTE=Niederrheiner;32559891]Die hier?

/watch?v=E2e35YZQbtI

Jo, das kommt hin. Hab den aber auch nicht erkannt.[/QUOTE]

japp, genau die! das isser! :d: :D
So längere Haare hatte er vor VL beim Marienhof ja auch. :ja:

Audiga
13-07-2011, 19:28
[QUOTE=je sais pas;32559869]Also das Versagen der VL Eltern ist ja grad...kollektiv :hair: Sei es Julia, die Timo Halbwahrheiten auftischt, Ludwig, der weiter auf Helena einquatscht und zusieht wie sie leidet oder Vicky/Thomas. Mein Verständnis für Viktoria tendiert gegen Null. Die Abschiebung ins Internat zieht vielleicht noch ein paar Monate, aber was soll eigentlich passieren, wenn Kim 18 ist?
[/QUOTE]

Meins auch. Warum überhaupt Internat ? Gibt's das nicht nur in Verbindung mit Schule ? :suspekt:
Ich finde das so abstoßend. Vicky schaut sich verhältnismäßig ruhig an wie ihr Kind mit ihrem potentiellen Vater anbandelt ? Jetzt was zu sagen ist zu spät. Wenn Kim erfährt, dass ihr eigener Vater sie geküsst und an den Arsch gepackt hat wird das doch ihr (Sex)leben bis in alle Ewigkeit prägen. Ansgars ebenso, aber für den trägt Victoria ja keine Verantwortung. Das ist für mich auf so vielen Ebenen perverser als es mit dem Bruder/der Schwester zu tun.

Niederrheiner
13-07-2011, 19:41
[QUOTE=mobsi;32560000]An Tim Sander erinnere ich mich gar nicht mehr :kopfkratz[/QUOTE]

/watch?v=v2Olu7kYduU

Tanja hat seine Freundin ermordet. Dafür hat er Tanja dann jahrelang irgendwo im Ausland im Keller gefangen gehalten. Irgendwann ist sie dann ausgebrochen und hat ihn umgebracht.

Oder so ähnlich. :)

Loxagon
13-07-2011, 19:58
Oha!

Ich dachte Tanja wäre nur eine intrigante Zicke, aber was ich jetzt hier so lese - die scheint ja ziemlich boshaft zu sein.

Frage: Weiß Kims "Vater" dass Angar ihr Vater ist? So deute ich jedenfalls als unwissender Neuling seine Reaktion am Ende der Folge. Nebenbei: wer ist der Darsteller? Der kommt mir bekannt vor ...

ZackMallory
13-07-2011, 20:01
Tanja ist Böse ? Ach quatsch. Sie ist die NORMALSTE die in dem Saftladen da rumläuft. Vielleicht sollte Tanja zu alten Wurzeln zurück finden und sich Ludwig und Lisbeth entledigen :D ;)

Niederrheiner
13-07-2011, 20:09
[QUOTE=Loxagon;32561290]Oha!

Ich dachte Tanja wäre nur eine intrigante Zicke, aber was ich jetzt hier so lese - die scheint ja ziemlich boshaft zu sein.[/QUOTE]

Die hat schon mehrere Menschen umgebracht.

Sie wollte ja auch Clarrisas Stiefsohn (Henning) heiraten, nur um ihn dann umzubringen.

Gib mal bei Youtube "Verbotene Liebe - Clarissa und Tanja" ein.
Da kommt das u.a. mit Henning und die Flugzeugentfürung usw.

sinead_morrigan
13-07-2011, 21:37
Nichts gegen Jan und Julia, aber an die alten Figuren erinnern sie mich überhaupt nicht. Und schön, dass mal wieder Iris nicht zur Sprache gekommen ist - wenn man Julia und Arno so zuhört, dann könnte man meinen, sie sei bei Arno aufgewachsen. :rolleyes: Inzwischen finde ich ehrlich gesagt den Düsseldorf-Strang wieder besser. Clarissa ist ein Highlight, keine Frage, aber irgendwann wird es langweilig, Hausmütterchen Julia bei ihren morgendlichen Schwimmbahnen, ihren Arno-Vergangenheitsgesprächen, dem Sinnieren über Jan und ihren Unterhaltungen mit Timo zuzuschauen. Finde auch, dass diese Hausfrauenrolle zum Charakter der alten Julia überhaupt nicht passt.

Die Wolfs sind der Brüller und ich möchte mal einen Chef sehen, der sich so ein Verhalten von Victoria z.B. bieten lassen würde. Ich weiß auch gar nicht, wie sie sich das mit dem Internat vorstellt. Je mehr sie Kim ohne Begründung verbietet, mit Ansgar zusammensein, desto stärker ihre Sehnsucht nach ihm. Und auch von einem Internat kann man für ein Wochenende weg, sie können sie dort ja schlecht anbinden.

Hagen lässt Dr. Love wie ein Ausbund an Rückgrat aussehen - hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. :crap: Marlenchen tut mir Leid. Seltsamerweise ärgert mich Danas Verhalten aber nicht.

Bona Dea
13-07-2011, 21:38
Ich tippe, daß sich nach einem Vaterschaftstest rausstellt, daß Ansgar doch nicht der Vater von Kim ist und Victoria sich getäuscht hat.

Niederrheiner
13-07-2011, 21:44
[QUOTE=sinead_morrigan;32563928]Finde auch, dass diese Hausfrauenrolle zum Charakter der alten Julia überhaupt nicht passt.[/QUOTE]

Aber soll denn nicht gerade das gezeigt werden? Also dass sie ein eigentlich gutes Leben hat, aber trotzdem nicht glücklich sein kann, weil sie ihren Charakter, ihre Wünsche und ihre Liebe verleumdet/versteckt.

mobsi
13-07-2011, 21:52
Ich finde Jan eigentlich "sehr schön" (also seine Rolle) und ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein Mensch gegen die Liebe entscheidet und an Gott wendet... damals ist soviel passiert....

Bei Julia ist es doch so, dass sie vor ihrem "Leben" wegläuft, diese Briefe, die sie da Jan heimlich schickt, das ist doch irgendwie traurig.

Ich bin im Moment noch ganz begeistert, aber ich habe auch erst eine Woche wieder durchgänig geschaut ;)

parapluie
13-07-2011, 22:16
[QUOTE=sinead_morrigan;32563928]Hagen lässt Dr. Love wie ein Ausbund an Rückgrat aussehen - hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. :crap: Marlenchen tut mir Leid. Seltsamerweise ärgert mich Danas Verhalten aber nicht.[/QUOTE]
Hagen ist wirklich eine noch miesere Kopie von Leo. Was hat er nicht groß getönt, als er sein eigenes "Baby" im Gremium durchgeboxt hat...Familiensinn und an den Traum glauben...und dann lässt dieses Würstchen wirklich seiner Frau gegenüber jegliche Loyalität und Familiensinn vermissen.
Dana gewinnt für mich unheimlich in den Familienszenen mit ihren Schwestern. Bisher hatte ich auch nicht das Gefühl, dass sie Marlene aus schlechtem Gewissen so unterstützt. Mit Hagen find ich sie furchtbar.

Das mit Mallorca sehe ich übrigens ähnlich. Die reden die ganze Zeit, aber außer dass Clarissa rumschleicht und sich Clarissa/Arno getroffen haben, passiert nicht viel.

sinead_morrigan
13-07-2011, 22:18
[QUOTE=Bona Dea;32563967]Ich tippe, daß sich nach einem Vaterschaftstest rausstellt, daß Ansgar doch nicht der Vater von Kim ist und Victoria sich getäuscht hat.[/QUOTE]

Halte ich für gut möglich. Dieses ganze Instinktgelaber von Victoria, als der Brand ausgebrochen ist, die ständige Betonung, wie sehr sich Kim von Dana und Marlene unterscheidet - das ist zu dick aufgestrichen. Die Kim-Victoria-Ansgar-Geschichte schreit nach Tragödie.

[QUOTE=Niederrheiner;32564110]Aber soll denn nicht gerade das gezeigt werden? Also dass sie ein eigentlich gutes Leben hat, aber trotzdem nicht glücklich sein kann, weil sie ihren Charakter, ihre Wünsche und ihre Liebe verleumdet/versteckt.[/QUOTE]

Ja, so kann man das sicherlich sehen.

mobsi
13-07-2011, 22:20
[QUOTE=sinead_morrigan;32564995]Halte ich für gut möglich. Dieses ganze Instinktgelaber von Victoria, als der Brand ausgebrochen ist, die ständige Betonung, wie sehr sich Kim von Dana und Marlene unterscheidet - das ist zu dick aufgestrichen. Die Kim-Victoria-Ansgar-Geschichte schreit nach Tragödie.
[/QUOTE]

Das glaube ich nicht, der Mann hat doch letztens so betont gesagt, dass er gar nicht weiß wie sie das überhaupt "hinbekommen" haben... also hatten die wohl eher keinen Sex zu dieser Zeit ;)

Esel1234
13-07-2011, 22:21
Meiner Meinung nach ist Ansgar wirklich Kims Vater. Ansgar ist so isoliert, der kann eine Verbündete an seiner Seite gebrauchen. Und als Geliebte hätte Ansgar doch irgendwann die Nase voll vom Klein-Kim. Wenn sie seine Tochter ist, sieht das ganz anders aus.

parapluie
13-07-2011, 22:28
[QUOTE=Esel1234;32565057]Meiner Meinung nach ist Ansgar wirklich Kims Vater. Ansgar ist so isoliert, der kann eine Verbündete an seiner Seite gebrauchen. Und als Geliebte hätte Ansgar doch irgendwann die Nase voll vom Klein-Kim. Wenn sie seine Tochter ist, sieht das ganz anders aus.[/QUOTE]
Denke ich auch. :ja: Es wird einem als Zuschauer zwar mantramäßig eingebleut, aber ich denke auch, dass ein Vater/Tochter Gespann wesentlich mehr Storymöglichkeiten bringt. Zumal dann Kimmilein auch frei für eine Teenieliebe wäre. Oder aber, Ansgar und Kim (und der Rest der VL-WElt) denken wegen eines gefälschten Vaterschaftstests (Tanjas Spezialität :zahn:) eine gewisse Zeit lang, dass sie V/T sind.

kathi
13-07-2011, 22:31
[QUOTE=Esel1234;32565057]Meiner Meinung nach ist Ansgar wirklich Kims Vater. Ansgar ist so isoliert, der kann eine Verbündete an seiner Seite gebrauchen. Und als Geliebte hätte Ansgar doch irgendwann die Nase voll vom Klein-Kim. Wenn sie seine Tochter ist, sieht das ganz anders aus.[/QUOTE]

Ich fände es auch sehr gut, wenn Ansgar eine Verbündete an die Seite bekommt, die weder Mitfiesling noch Geliebte ist. Um das zu realisieren, müsste Vicky aber bald in die Puschen kommen, sonst wird diese Vater-Tochter Beziehung echt zu verkorkst bzw. pervers.

So unrealistisch die VL-Stories auch immer sein mögen, mich stört das ja im Prinzip nicht. Ist ja unterhaltsam.
Aber das zwei Damen in diese Hagen-Lusche verliebt sein sollen, das ist selbst mir zu unglaubwürdig.

Bienchen67
13-07-2011, 22:32

Hab ich was verpasst? DAS ist doch definitiv klar, oder? :kopfkratz
Letztens hat doch Kim's Mutter so geträumt und da sagte sie doch selbst bezüglich Ansgar im Traum :"er ist dein Vater" ...

Esel1234
13-07-2011, 22:34
Einige hier meinen, er ist nicht wirklich der Vater, und Viktoria glaubt das nur.

Bienchen67
13-07-2011, 22:35
[QUOTE=Esel1234;32565305]Einige hier meinen, er ist nicht wirklich der Vater, und Viktoria glaubt das nur.[/QUOTE]

aaaaaaah! :idee: jetzt verstehe ich, danke! :d: :)

mobsi
13-07-2011, 22:38
[QUOTE=Zirzelchen67;32565335]aaaaaaah! :idee: jetzt verstehe ich, danke! :d: :)[/QUOTE]

sag mal liest du auch mal die Post´s durch?? :zahn:

sinead_morrigan
13-07-2011, 22:39
[QUOTE=mobsi;32565033]Das glaube ich nicht, der Mann hat doch letztens so betont gesagt, dass er gar nicht weiß wie sie das überhaupt "hinbekommen" haben... also hatten die wohl eher keinen Sex zu dieser Zeit ;)[/QUOTE]

Ich hatte das so verstanden, dass er sich fragt, wie sie es geschafft haben, zusammenzubleiben und sich wieder aufzuraffen.

[QUOTE=je sais pas;32565181]Denke ich auch. :ja: Es wird einem als Zuschauer zwar mantramäßig eingebleut, aber ich denke auch, dass ein Vater/Tochter Gespann wesentlich mehr Storymöglichkeiten bringt. Zumal dann Kimmilein auch frei für eine Teenieliebe wäre. Oder aber, Ansgar und Kim (und der Rest der VL-WElt) denken wegen eines gefälschten Vaterschaftstests (Tanjas Spezialität :zahn:) eine gewisse Zeit lang, dass sie V/T sind.[/QUOTE]

Victoria denkt ja, dass Ansgar der Vater ist und ich habe auch keinen Zweifel daran, dass das schlussendlich auch Ansgar und Kim denken werden.

Aber ich würde im Moment nicht ausschließen, dass Ansgar nicht der biologische Vater ist. In seiner Sehnsucht nach dem kleinen Nick ist es möglich, dass er bei Kim z.B. nicht auf einen Vaterschaftstest besteht. Oder eben dass Tanja aus Bosheit den Test fälschen lässt.

Wie gesagt, nur eine Spekulation, aber Ossendorf durchaus zuzutrauen. Wäre es nicht wunderbar zynisch, wenn man alle Beteiligten leiden und sich verzehren lassen würde, obwohl alles Leid am Ende total umsonst war?

Dass Ansgar mit Kim in den Sonnenuntergang reiten wird, glaube ich auch nicht. ;) Aber viel Potential für ernste Beziehungen gibt es bei Ansgar sonst nicht. Wen haben wir denn da? Jessica, Dana und Marlene. Jessica ist für ihn das billige Luder, Dana wird für mindestens ein Jahr noch mit Hagen beschäftigt sein und Marlene wird wahrscheinlich ihren Frieden in Tristans Armen finden. Selbst wenn Lydia zurückkehrt, wird sie wohl eher wieder mit Sebastian zusammenkommen - ihre letzten Episoden haben ja stark darauf hingedeutet.

mobsi
13-07-2011, 22:40
[QUOTE=sinead_morrigan;32565418]Ich hatte das so verstanden, dass er sich fragt, wie sie es geschafft haben, zusammenzubleiben und sich wieder aufzuraffen.
[/QUOTE]

das hab ich total anders interpretiert, weil die Perle da so komisch geguckt hat. ;)

Audiga
13-07-2011, 22:42
[QUOTE=sinead_morrigan;32565418]
Wie gesagt, nur eine Spekulation, aber Ossendorf durchaus zuzutrauen. Wäre es nicht wunderbar zynisch, wenn man alle Beteiligten leiden und sich verzehren lassen würde, obwohl alles Leid am Ende total umsonst war?
[/QUOTE]

Sarah+Leonard reloaded ?

Wenn rauskommen sollte, dass Ansgar nicht der Vater ist, dann ist das jetzt noch nicht im Rahmen dieser Storyline geplant. Da bin ich mir ziemlich sicher.

sinead_morrigan
13-07-2011, 22:47
[QUOTE=mobsi;32565442]das hab ich total anders interpretiert, weil die Perle da so komisch geguckt hat. ;)[/QUOTE]

Gut möglich, dass Du damit Recht hast, allerdings schaut die Perle ständig so komisch, weil ihr schlechtes Gewissen bei den harmlosesten Bemerkungen zuschlägt. Achtzehn Jahre Qual - und alles "nur" wegen eines One-Night-Stands.

Bienchen67
13-07-2011, 22:50
[QUOTE=mobsi;32565400]sag mal liest du auch mal die Post´s durch?? :zahn:[/QUOTE]

ja, habe ich, für mich war es einfach nicht ersichtlich, dass es SO gemeint ist. :schäm:
Krieg ich nach wie vor gesundheitlich oft nicht gebacken, konzentrationsmäßig viele Texte inhaltlich zu kapieren/richtig zu lesen.

Ich hab heute auch eine Folge nachgeholt, bin jetzt da, wo Arno und Clarissa aufeinandertreffen-
Gott, ist das lange her, die zusammen gesehen zu haben. :anbet: :d:

Bienchen67
13-07-2011, 23:11
Ui, der Ausstieg steht ja echt unmittelbar bevor, ich dachte, das dauert noch länger...

Deutschlands Sexiest Soapstar pausiert
Jasmin Lord widmet sich ihrem Studium und verlässt VL

In Köln hat sie jetzt ihr Studium an der Filmschule begonnen und pausiert vorerst bei der Glamour-Soap: "Ich habe mich schon immer dafür interessiert, was hinter der Kamera passiert. Jetzt möchte ich nicht mehr nur vor der Kamera stehen, sondern vielleicht auch meine eigenen Filmprojekte verwirklichen."

Am 27. Juli 2011 in Folge 3888 wird sie als Rebecca von Lahnstein vorerst zum letzten Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein.

Bienchen67
13-07-2011, 23:15
Ui, die ist aber niedlich finde ich. :)
Achtung: Vorschau:

"Verbotene Liebe" erhält einen attraktiven Neuzugang: Stefanie Bock verstärkt den Mallorca-Cast der Serie und spielt ab Folge 3897 - voraussichtlich am 9. August im Ersten - die junge Leonie Richter, die verzweifelt auf der Suche nach ihrem Vater ist.
Leonie Richter lebt in Paris. Die 17-Jährige stellt bei der Suche nach ihrem leiblichen Vater ein Foto von ihm ins Netz. So lernt sie Timo Mendes (gespielt von Remo Schulze) aus Mallorca kennen, der auf dieses Bild aufmerksam wird. Als er es seinem besten Freund Emilio (Florian Wünsche) zeigt, kann der es kaum glauben. Das Foto zeigt Padre Jan Brandner (Hubertus Grimm), für den Emilio in einer mallorquinischen Jugendeinrichtung arbeitet. Die beiden Freunde entscheiden sich, Leonie mitzuteilen, dass sie ihren Vater auf der Baleareninsel gefunden haben.

http://static.daserste.de/cmspix/verboteneliebe2009/allround/17062011485624_512.jpg

(VL-Page)

ZackMallory
13-07-2011, 23:41
[QUOTE=sinead_morrigan;32565569]Gut möglich, dass Du damit Recht hast, allerdings schaut die Perle ständig so komisch, weil ihr schlechtes Gewissen bei den harmlosesten Bemerkungen zuschlägt. Achtzehn Jahre Qual - und alles "nur" wegen eines One-Night-Stands.[/QUOTE]

'nur' ? Wie bist du denn drauf ?

robin1
14-07-2011, 08:35
ollis mallorca flirt... das ist kein foto aus einer drehpause, sondern eines der bilder, die er sich nach seiner rückkehr mit charlie auf seinem labtop ansieht, und diese dabei auch erfährt, das clarissa noch lebt. http://i1195.photobucket.com/albums/aa398/sakurasakae/olli.jpg quelle: http://www.andreas-jancke.de/phpBB2/viewtopic.php?f=9&p=35193&sid=e4659bde955bba5d81106809ed2ab2b5#p35193

Rype
14-07-2011, 09:40
Oh mann, wenn ich noch einmal sehe, wie "Marlene" so unrhythmisch hinter dem Klavier sitzt und rumwackelt, schrei ich. Auch wenn die nicht selbst Klavier spielt oder singt, kann man sich doch zumindestens ein wenig darein fühlen.

antonie
14-07-2011, 11:00
[QUOTE=sinead_morrigan;32565569]Gut möglich, dass Du damit Recht hast, allerdings schaut die Perle ständig so komisch, weil ihr schlechtes Gewissen bei den harmlosesten Bemerkungen zuschlägt. Achtzehn Jahre Qual - und alles "nur" wegen eines One-Night-Stands.[/QUOTE]

18 Jahre Qual? Die Qual hat sie doch erst, seit sie Ansgar wiedergesehen hat..... Bis dato hatte sie es doch erfolgreich verdraengt.

Bienchen67
14-07-2011, 11:16
[QUOTE=robin1;32567743]ollis mallorca flirt... das ist kein foto aus einer drehpause, sondern eines der bilder, die er sich nach seiner rückkehr mit charlie auf seinem labtop ansieht, und diese dabei auch erfährt, das clarissa noch lebt. http://i1195.photobucket.com/albums/aa398/sakurasakae/olli.jpg quelle: http://www.andreas-jancke.de/phpBB2/viewtopic.php?f=9&p=35193&sid=e4659bde955bba5d81106809ed2ab2b5#p35193[/QUOTE]

:hair: das ist doch der DINO aus'm Marienhof, oder?? Finde, der sieht ihm ähnlich...

robin1
14-07-2011, 11:30
[QUOTE=Zirzelchen67;32569072]:hair: das ist doch der DINO aus'm Marienhof, oder?? Finde, der sieht ihm ähnlich...[/QUOTE]

ja, das ist er. wird aber laut seiner homepage nur in einer oder 2 episoden mitspielen.

glykeria
14-07-2011, 14:14
[QUOTE=Zirzelchen67;32565999]Ui, der Ausstieg steht ja echt unmittelbar bevor, ich dachte, das dauert noch länger...

Deutschlands Sexiest Soapstar pausiert
Jasmin Lord widmet sich ihrem Studium und verlässt VL

In Köln hat sie jetzt ihr Studium an der Filmschule begonnen und pausiert vorerst bei der Glamour-Soap: "Ich habe mich schon immer dafür interessiert, was hinter der Kamera passiert. Jetzt möchte ich nicht mehr nur vor der Kamera stehen, sondern vielleicht auch meine eigenen Filmprojekte verwirklichen."

Am 27. Juli 2011 in Folge 3888 wird sie als Rebecca von Lahnstein vorerst zum letzten Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein.[/QUOTE]

:heul::heul::heul:

Sie war für mich die schönste Frau bei VL :heul::heul::heul:

robin1
14-07-2011, 14:42
[QUOTE=glykeria;32570954]:heul::heul::heul:

Sie war für mich die schönste Frau bei VL :heul::heul::heul:[/QUOTE]

mehr funktionen hatte ihre rolle aber auch nicht...

Tobi89
14-07-2011, 15:38
[QUOTE=robin1;32571303]mehr funktionen hatte ihre rolle aber auch nicht...[/QUOTE]

:d: Gutes Aussehen ist nicht alles

mobsi
14-07-2011, 15:45
[QUOTE=Zirzelchen67;32565630]ja, habe ich, für mich war es einfach nicht ersichtlich, dass es SO gemeint ist. :schäm:[/QUOTE]

war auch nicht böse gemeint :knuddel:

mobsi
14-07-2011, 15:46
[QUOTE=robin1;32567743]ollis mallorca flirt... das ist kein foto aus einer drehpause, sondern eines der bilder, die er sich nach seiner rückkehr mit charlie auf seinem labtop ansieht, und diese dabei auch erfährt, das clarissa noch lebt. http://i1195.photobucket.com/albums/aa398/sakurasakae/olli.jpg quelle: http://www.andreas-jancke.de/phpBB2/viewtopic.php?f=9&p=35193&sid=e4659bde955bba5d81106809ed2ab2b5#p35193[/QUOTE]

wie kommt das auf die Page von Andreas?? Steigt der wieder ein?

robin1
14-07-2011, 16:08
[QUOTE=mobsi;32572050]wie kommt das auf die Page von Andreas?? Steigt der wieder ein?[/QUOTE]

keine ahnung, hab das auch nur in nem anderen forum gefunden. hätte aber nichts dagegen, wenn er wieder mitspielen würde. christian könnte etwas mehr familie gebrauchen!

Bienchen67
14-07-2011, 17:21
[QUOTE=robin1;32572270]keine ahnung, hab das auch nur in nem anderen forum gefunden. hätte aber nichts dagegen, wenn er wieder mitspielen würde. christian könnte etwas mehr familie gebrauchen![/QUOTE]

Zumal seine Rolle in "Hand aufs Herz" ja bald beendet ist und er Zeit hätte. :feile:
Bei HaH finden ihn die meisten inzwischen aber ganz schrecklich- der hat aber auch ne doofe Rolle da. :kater: :hehe:

So, ich hab 2 Folgen nachgeholt heute- geht ja immer superschnell, von verlängerten Folgen merk ich dank Vorspulens bei Nico/Phillipp nix. :D

Obwohl mir der Mallorca-Strang gefällt, muss ich doch meckern-
Arno hat komisch reagiert, als er das erste Mal am Strand mit Clarissa sprach.

Wenn ich dran denke, wie verhasst Clarissa war, als sie wegging, hat Arno sich viel zuviel auf ein (relativ nettes) Gespräch eingelassen.
Ich dachte, der würde sie stehenlassen, nach dem Motto: "du weißt, ich wollte dich NIE wiedersehen, genau wie Julia" oder so.

Erst in den nachfolgenden Szenen fiel ihm plötzlich ein :"huch! da war doch was, eigentlich war ich zu nett". :hehe:
und da schlug das dann ziemlich um-
passt nicht zu ihm und auch nicht zu der Situation.

Die Rückblenden! Der alte Jan! :anbet: :D
Gut finde ich, wie das Verhältnis zwischen Timo und Clarissa angegangen wird-
dass Timo sich zu ihr hingezogen fühlt, obwohl er gar nicht weiß, dass es seine Oma ist,
manchmal hat man ja "ohne Grund" so eine Vorliebe für jemanden und später stellt sich raus, dass das berechtigt war, aus verschiedensten Gründen.
Das find ich in dem Fall schön dargestellt. :wub:

Ich bin sehr gespannt, wie Julia reagiert, wenn sie Clarissa trifft (hab es in der Vorschau schon gesehen, aber schnell weggeklickt, weil ich nur den Zeitpunkt wissen wollte).

Und Jan und Julia- ich hoffe, die warten nicht ZU LANGE, bis die sich treffen, weil es einen dann irgendwann nervt,
dass das zu doll in die Länge gezogen wird. Bin gespannt. :)

Esel1234
14-07-2011, 17:26
[QUOTE=Zirzelchen67;32573062]
Wenn ich dran denke, wie verhasst Clarissa war, als sie wegging, hat Arno sich viel zuviel auf ein (relativ nettes) Gespräch eingelassen. [/QUOTE]

So verhasst war Clarissa da gar nicht mehr. Sie hat geholfen, Tanjas Verbrechen aufzudecken und sich dadurch mit vielen versöhnt, bevor sie abgestürzt ist.

Bienchen67
14-07-2011, 18:17
[QUOTE=Esel1234;32573119]So verhasst war Clarissa da gar nicht mehr. Sie hat geholfen, Tanjas Verbrechen aufzudecken und sich dadurch mit vielen versöhnt, bevor sie abgestürzt ist.[/QUOTE]

Echt? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern. :blush:
Aber Arno muss nichtsdestotrotz ein total zerrüttetes Verhältnis zu ihr haben- mit einiger Verzögerun hat er sich ja auch drauf besonnen.

Audiga
14-07-2011, 18:27
"Ach was " :rotfl:

bin heute leicht zu erheitern :helga:

parapluie
14-07-2011, 18:53
Die arme Nicola :crap: Jetzt hatte sie schon soooo lange keinen Sex mehr und jetzt wirds in nächster Zeit vermutlich auch nichts. Blöd.

Kimmilein ist natürlich fürchterlich naiv, große Liebe und so, aber den Wolfseltern kann man getrost ein komplettes Armutszeugnis ausstellen.

joy1968
14-07-2011, 20:20
[QUOTE=je sais pas;32574397]Die arme Nicola :crap: Jetzt hatte sie schon soooo lange keinen Sex mehr und jetzt wirds in nächster Zeit vermutlich auch nichts. Blöd.

Kimmilein ist natürlich fürchterlich naiv, große Liebe und so, aber den Wolfseltern kann man getrost ein komplettes Armutszeugnis ausstellen.[/QUOTE]

gott, war das alles zum fremdschämen.... da findet phillip noch im zusammenbruch den ring. :ko:

stirbt er jetzt?

ich finde, kims mutter sollte jetzt aber mal mit der warheit rausrücken. :rotfl:

robin1
14-07-2011, 20:21
gerade bei der tube angeschaut... tanja lernt clarissa kennen: /watch?v=xCluvNB0XxU&NR=1

das waren noch zeiten! und wie nett sie zueinander mal waren...

mobsi
14-07-2011, 20:23
[QUOTE=joy1968;32576103]gott, war das alles zum fremdschämen.... da findet phillip noch im zusammenbruch den ring. :ko:

stirbt er jetzt?

ich finde, kims mutter sollte jetzt aber mal mit der warheit rausrücken. :rotfl:[/QUOTE]

ja, aber es dauert noch ein paar Tage ;)

robin1
14-07-2011, 20:25
[QUOTE=joy1968;32576103]gott, war das alles zum fremdschämen.... da findet phillip noch im zusammenbruch den ring. :ko:

stirbt er jetzt?

ich finde, kims mutter sollte jetzt aber mal mit der warheit rausrücken. :rotfl:[/QUOTE]

ich bin mir ziemlich sicher. der schauspieler dreht im juli schon für einen italienischen sender eine miniserie und es gibt wohl beobachtungen einer beerdigungszene, bei der nico, aber eben nicht phillip mit dabei war. im neuen vorspann taucht er ja auch schon nicht mehr mit auf. das ganze zieht sich aber trotzdem wohl noch bis mitte august hin.

joy1968
14-07-2011, 20:51
[QUOTE=mobsi;32576158]ja, aber es dauert noch ein paar Tage ;)[/QUOTE]

[QUOTE=robin1;32576179]ich bin mir ziemlich sicher. der schauspieler dreht im juli schon für einen italienischen sender eine miniserie und es gibt wohl beobachtungen einer beerdigungszene, bei der nico, aber eben nicht phillip mit dabei war. im neuen vorspann taucht er ja auch schon nicht mehr mit auf. das ganze zieht sich aber trotzdem wohl noch bis mitte august hin.[/QUOTE]

danke :) welch schöne nachrichten. :anbet: :D naja, bis mitte august kann man ihn ja noch aushalten. hoffentlich geht nico danach auf weltreise. für lange, lange zeit.

robin1
14-07-2011, 21:18
[QUOTE=joy1968;32576597]danke :) welch schöne nachrichten. :anbet: :D naja, bis mitte august kann man ihn ja noch aushalten. hoffentlich geht nico danach auf weltreise. für lange, lange zeit. [/QUOTE]

wahrscheinlich so um den 23./34. august herum... zumindest hören da die erwähnungen von nico und phillip in den offiziellen spoilern erstmal auf. weltreisen führen VLer ja derzeit meistens bis nur bis malle... wobei von nico da bisher nicht die rede ist... aber diversen anderen düsseldorfern/-innen

sinead_morrigan
14-07-2011, 23:47
Victoria und ihr Förster sind furchtbar. Glauben sie wirklich, sie könnten ihre 17-jährige (!) Tochter durch so ein kindisches Verhalten von Ansgar fernhalten?

Herzensschöne
14-07-2011, 23:52
Der größte Gewinn für VL ist derzeit für mich Timo. Ich finde die Rolle sehr angenehm - kein typischer überdrehter Teenie, zudem mit Manieren und Bodenständigkeit. Trotz Geld im Hintergrund verdient er sich etwas dazu.

Der Schauspieler passt richtig gut zu dieser Rolle und vor allem das Zusammenspiel mit Isa Jank ist klasse :d:

glykeria
14-07-2011, 23:55
Kann mir nochmal jemand helfen? Wer ist/war denn diese Lydia? Dachte bisher, es war die Ex-Frau von Ansgar!?!? Warum hat dann jetzt Sebastian mit ihr gechattet? Und warum hat diese Lydia ihm (Ansgar) nichts von der Geburt des Kindes erzählt? War das Kind nicht von ihm? Warum hat Tanja diesen Bären geschenkt? Kommt Lydia wieder zurück oder wo ist die hin? War das diese Darstellerin mit den Locken (die mal bei MTV moderiert hat) und in der Serie lesbisch geworden ist?

Esel1234
14-07-2011, 23:58
Lydia war die Exfrau von Sebastian und Exfreundin von Ansgar. Sie hatte ein Verhältnis mit Ansgar, was zum Ende der Ehe mit Sebastian führte. Beide kamen ursprünglich als Vater in Frage, ein Schwangerschaftstest im Mutterleib hat aber ergeben, dass das Kind von Ansgar ist. Lydia hat sich von ihm getrennt, weil Ansgar sie kontrollieren wollte und ihre Karriere als Journalistin zertsört hat. Sie ist nach Neuseeland ausgewandert. Und sie hatte keine Locken und war auch nie lesbisch. Das war Carla, eine weitere Schwester von Ansgar.

Herzensschöne
15-07-2011, 00:02
Meinetwegen hätte man auf die Einführung der Wolf-Familie total verzichten können. Es ist sicher löblich, dass mal wieder eine "bürgerliche" Familie im Mittelpunkt steht, aber mich nerven sowohl Victoria und Kim als auch Marlene als Musicalstar. Ich mag Marlene als Freundin für Tanja oder wenn sie Ansgar die Meinung geigt, aber sie ist für mich kein Star und Tristan kann ich als Musikmanager auch nicht ernst nehmen.
Der hätte lieber in die Helena-Phillip-Ludwig-Geschichte verwickelt werden sollen. Seine Schwester braucht ihn jetzt, aber die Autoren geben den beiden kaum gemeinsame Szenen und wenn sie doch mal zu sehen sind, widerspricht das oft der Verbindung, die sie eigentlich zueinander haben.
Samt Kim und Victoria kann auch Hagen gerne wieder das Weite suchen. Die Rolle ist unnötig und der jetzige Darsteller reiht sich in die schauspielerische Glanzleistung von Herrn Käfer ein.
Dana hat wenigstens ein wenig Feuer unterm Hintern, aber man nimmt ihr einfach nicht ab, warum sie sich für jemanden wie Hagen interessiert.

glykeria
15-07-2011, 00:03
[QUOTE=Esel1234;32579601]Lydia war die Exfrau von Sebastian und Exfreundin von Ansgar. Sie hatte ein Verhältnis mit Ansgar, was zum Ende der Ehe mit Sebastian führte. Beide kamen ursprünglich als Vater in Frage, ein Schwangerschaftstest im Mutterleib hat aber ergeben, dass das Kind von Ansgar ist. Lydia hat sich von ihm getrennt, weil Ansgar sie kontrollieren wollte und ihre Karriere als Journalistin zertsört hat. Sie ist nach Neuseeland ausgewandert. Und sie hatte keine Locken und war auch nie lesbisch. Das war Carla, eine weitere Schwester von Ansgar.[/QUOTE]

Ah, vielen Dank. Na das ist ja mal wieder eine sehr realistische Storyline gewesen :anbet: Schade das die an mir vorüber gegangen ist.

glykeria
15-07-2011, 00:09
[QUOTE=Herzensschöne;32579634]Meinetwegen hätte man auf die Einführung der Wolf-Familie total verzichten können.[/QUOTE]

:clap:

sinead_morrigan
15-07-2011, 00:16
Zwischen Dana, Marlene und Kim gibt es Szenen, die ich durchaus mag. Aber die Idee der Ossendorfer, die Wolfs als die neuen Brandners und als bürgerlichen Gegenpol zu den Lahnsteins aufzubauen, ist ein reiner Flop.

glykeria
15-07-2011, 00:23
[QUOTE=sinead_morrigan;32579726]Zwischen Dana, Marlene und Kim gibt es Szenen, die ich durchaus mag. Aber die Idee der Ossendorfer, die Wolfs als die neuen Brandners und als bürgerlichen Gegenpol zu den Lahnsteins aufzubauen, ist ein reiner Flop.[/QUOTE]

Das stimmt, die Töchter gehen eigentlich. Aber wenn ich jetzt schon wieder lese was da so mit Kim/Ansgar geht... :nein:

Aber die Eltern sind irgendwie komisch. Den Vater konnte ich schon im Großstadtrevier nicht leiden und die Mutter ist auch ganz komisch.

Athena
15-07-2011, 01:05
Ich habe den Verdacht...das Kim die Tochter von Ansgar ist...oder warum rastet Kims Mutter ständig aus...wenn Kim Ansgar zu nahe kommt?:kopfkratz

Bona Dea
15-07-2011, 05:36
Also, wie kommst Du denn auf sowas? :o

:zahn: