PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Sag's nicht der Braut


Werbung

Ingo78
25-07-2011, 17:14
Wie würde ein Mann eine Hochzeit organisieren, wenn seine zukünftige Frau ihm überhaupt nicht reinreden kann? Das lässt sich voraussichtlich ab Herbst bei RTL II bestaunen. Dann startet dort die deutsche Adaption der BBC-Dokusoap "Don't tell the Bride" unter dem Titel "Sag's nicht der Braut!".

Das britische Original läuft erfolgreich seit mittlerweile vier Staffeln.Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/32149/rtl_ii_mit_neuer_dokusoap_sags_nicht_der_braut/)

KäyEfEs
25-07-2011, 17:18
Liest sich für mich nicht so berauschend. :kater:

cobrita
25-07-2011, 19:39
Im ital. Fernsehen kamen schon einige Folgen (hab ich bei Nachbarin ein paar gesehen).
Ist etwas schräg aber teilweise schon soooo, dass es wieder zum lachen ist.
Will hier aber nichts spoilern ;)

Miami Twice
26-07-2011, 21:16
Spricht mich jetzt von der Beschreibung her auch nicht so an. :helga:

koldir
16-02-2012, 20:55
Mittlerweile hat RTL II den Starttermin bekanntgegeben. Am 27. März um 21:15h geht es los.

Und darum dreht sich Episode eins:


Mandy und Marcel lernten sich 1999 über eine Freundin kennen. Für die damals 14-jährige Mandy war es Liebe auf den ersten Blick. Kurz vor ihrem 16. Geburtstag machte Marcel seiner Traumfrau einen Heiratsantrag. Doch das Schicksal wollte es anders. Mandy bekam einen Ausbildungsplatz in Bayern und die Fernbeziehung zerbrach. Als sie sich 2006 auf einer Party wiedersahen, entflammte die alte Liebe sofort neu. Neben Mandys Sohn Jan Luca (6) haben die beiden mittlerweile drei gemeinsame Kinder. Nun wollen sie ihr Glück mit einem Ring besiegeln.

Der Haken: Marcel muss die Hochzeit komplett alleine planen. Er sucht die Location, das Menü, das Brautkleid und alle Details ohne die Hilfe seiner Verlobten aus. Dafür hat er drei Wochen lang Zeit, in denen er keinerlei Kontakt zu Mandy haben darf. Also macht sich der 32-Jährige zunächst auf die Suche nach einer geeigneten Location. Wie wäre es mit einem stillgelegten Stollen als Ort für das „Ja-Wort“? Träumt davon nicht jede Frau? Das Hochzeitskleid ist der wohl schwierigste Part. Wird es die hohen Erwartungen seiner Angebeteten erfüllen? Oder wird Mandy enttäuscht und gar nicht erst zur Trauung erscheinen?
Quelle: RTL II

Plätzchen
02-05-2012, 11:29
schaut das hier noch jemand?

Anaya
02-05-2012, 11:41
Braut-Doku bei RTL II immer erfolgreicher (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56448&p3=)

binica
02-05-2012, 11:48
:ja:

hab es durch Zufall vor ein paar Wochen beim umschalten entdeckt, seitdem schaue ich mal in einer ruhigen Minute im Internet oder wenn ich es halt schaffe.

Die gestern waren der Brüller, wobei die davor die Woche noch schlimmer waren. Das waren doch die mit dem Bergwerk oder?!

Plätzchen
02-05-2012, 11:49
Also ich hab jetzt zweo folgen gesehen und finde es gar net mal so schlecht. ganz interesant wie die Männer eine Hochzeit planen. Wobei den gestern wollt ich jetzt net heiraten. Im stadion selbst wäre auch nicht grade die Erfüllung meiner Träume.

Die Woche dafür hab ich leider net gesehen aber das mit diesem Fettisch Paar. Und ich muss sagen diese Hochzeit hatte mir sehr gut gefallen

magixx
03-05-2012, 12:54
Hab die letzte Folge geguckt. Der Bräutigam hatte leider zu viel Schwein, dass alles dermaßen glatt lief.

Plätzchen
03-05-2012, 14:03
Das hatte er auch nur weil der Trauzeuge mitgemischt hat, sonst wäre es gnadenlos in die Hose gegangen.

binica
03-05-2012, 14:21
Fettischpaar? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern!
Muss mir die nochmal ins Gedächtnis rufen :D

binica
03-05-2012, 16:35
Jetzt weiß ich wen du meinst :D

Sorry, aber ich habe mir mal die Steckbriefe angeschaut.
Die sind bis auf 2 Paare alle ziemlich jung und haben alle Kinder!?

Plätzchen
07-05-2012, 10:55
Das fettischpaar fand ich echt Klasse, hat richtig Spass gemacht das zu sehen und der Mann hatte sich ja echt Gedanken gemacht.
Ansonste muss ich gestehen das ich mir keine Steckbriefe angeschaut habe :schäm: Weiß also nicht ob alle so jung sind und Kinder haben

binica
07-05-2012, 12:16
Die habe ich mir auch nur angeschaut, weil ich wissen wollte welches Paar du meinst. Und auf der Homepage sind dann die Steckbriefe gelistet. :)

Plätzchen
07-05-2012, 12:32
Oje, das hab ich jetzt auch mal gemacht. Die nächste zwei Folgen, na ich weiß net ob das so Pralle wird. Die Beschreibungen lesen sich eher ...naja :p

Ich glaube fast das Fettischpaar bleibt mein highlite. Ich fand die beiden Super und auch das Brautkleid was er ihr ausgesucht hatte fand ich sehr schön. Aber für mich käme lila dennoch nie in Frage :D

binica
07-05-2012, 12:36
Ich hatte auch keins in lila :D

Aber bewundernswert dass er tatsächlich ihren Geschmack mitgetroffen hat.

Letzte Woche die beiden waren der Brüller.
Sie bekommt fast die krise als sie merkt sie fahren Richtung Stadion und als sie dann da reingegangen sind und von oben auf den Rasen schauen, da gefällt es ihr auf einmal.
Naja da heiraten glaub ich auch nur die, die es sich so nicht leisten könnten.
10.000 euro sind schon ordentlich.

Plätzchen
07-05-2012, 12:44
Ja, das fand ich auch gut, da hat man gesehen das er seine Frau eben doch gut kennt. Vergleicht man das jetzt mit letzter Woche würd ich sagen er kennt seine Frau kein bischen :p

Die Hochzeit wäre für mich nichts gewesen. Meiner Meinung nach hat er seine eigene Traumhochzeit geplannt oder eher vielmehr einfach das gemacht was er schon immer wollte und die Hochzeit war halt der Nebeneffekt. Ich nehm es der Braut auch nicht ab das ihr was wirklich gefallen hat. Ich persöhnlich wäre von meinem Freund sehr enttäuscht. Vor allem, bei dem geld für das Stadion was er da ausgegeben hat....da hätt man doch sovieles draus machen können aber nun gut.

hmmm, also mein Partner und ich wollen ja auch Heiraten und so dicke die Kohle haben wir nicht. Das reizt sowas schon. 10.000 Euro, da könnt man schon ne Mengemit machen aber dafür sich nichts an der Planung beteiligen? Näh :P