PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Big Bang Theory - US-Folgen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15

goldstern
15-12-2013, 12:10
Das hängt natürlich immer vom persönlichen Geschmack ab, aber ich finde die Staffel bis jetzt richtig klasse. Scarvanger Hunt, Thanksgiving, Die "was wäre wenn" Weihnachtsfolge waren für mich überragend.
Auch die anderen Folgen standen dem im nichts nach, Bob Newhart sehe ich immer wieder gerne, die Folge in der sie über die Bedeutung von Indiana Jones diskutiert haben, war so richtig schön nerdig. Und Howards nerdiges Liebeslied hat auch perfekt in die Serie gepasst :D
Einzig mit der ersten Folge konnte ich nicht soviel anfangen, da habe ich mich ungefähr genauso viel gelangweilt wie es Sheldon und Penny die ganze Folge über getan haben :zahn: Und die Folge mit dem kratzigen Pullover ging mir auch ein wenig zu weit

Rachel Green
15-12-2013, 16:49
Ist das Leben nicht schön... :wub: Folge war ok, waren ein paar Lacher und schöne Szenen dabei, teilweise aber auch ziemlich albern (Fat-Leonard, Howies Mutter, die Pipi-Geschichten...).



- howie hat seine mom gekillt (ich dachte, dass wir jetzt als xmas-geschenk von den produzenten mami wolowitz sehen als er da ins schlafzimmer ging) Die Szene war ja mal sowas von an Hitchcocks Psycho angelegt. :D

goldstern
16-12-2013, 22:57
Ein ganz toller Blogeintrag von Wil Wheaton über seine Szene in der vorletzen Folge

How that recent scene with Sheldon and Wil Wheaton was written, and how I helped shape it (https://wilwheaton.net/2013/12/one-small-part-of-a-pretty-great-life/)

WeniWidiWici
17-12-2013, 13:01
Das hängt natürlich immer vom persönlichen Geschmack ab, aber ich finde die Staffel bis jetzt richtig klasse. Scarvanger Hunt, Thanksgiving, Die "was wäre wenn" Weihnachtsfolge waren für mich überragend.
Auch die anderen Folgen standen dem im nichts nach, Bob Newhart sehe ich immer wieder gerne, die Folge in der sie über die Bedeutung von Indiana Jones diskutiert haben, war so richtig schön nerdig. Und Howards nerdiges Liebeslied hat auch perfekt in die Serie gepasst :D


Sehe ich ganz genauso. Ich fand die 6. Staffel schon sehr stark, aber die 7. ist auch wahnsinnig toll. Bis jetzt scheinen die guten Ideen noch nicht ausgegangen zu sein :D

Rachel Green
29-12-2013, 18:13
Oh, auf die nächste Folge am 02.01. freu ich mich...

Penny hat ne Gastrolle in NCIS bekommen. :zahn:

Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=8ObKgzbXL0A)

Couchgeflüster
29-12-2013, 18:16
& sheldon lässt die hose fallen vor amy :anbet:

http://25.media.tumblr.com/3adc321d09bddc816fedc28aaf270ec2/tumblr_myksduOW0x1rn4qwao2_250.gif

Rachel Green
29-12-2013, 18:21
& sheldon lässt die hose fallen vor amy :anbet:

http://25.media.tumblr.com/3adc321d09bddc816fedc28aaf270ec2/tumblr_myksduOW0x1rn4qwao2_250.gif was ich schonmal ziemlich affig finde. :)

Couchgeflüster
29-12-2013, 18:22
was ich schonmal ziemlich affig finde. :)

ich versteh es auch nicht ganz :hair:

goldstern
29-12-2013, 18:25
ich versteh es auch nicht ganz :hair:

ich bin ja kräftig gespoilert aber den Witz dahinter verstehe ich auch nicht ganz :D Aber das ist glaube der spezielle Chuck Lorre Humor :zahn:

Couchgeflüster
29-12-2013, 18:29
ich bin ja kräftig gespoilert aber den Witz dahinter verstehe ich auch nicht ganz :D Aber das ist glaube der spezielle Chuck Lorre Humor :zahn:



:ja: - genauso wie diese eine folge in two… wo er in stf10 alle speiben hat lassen (im haus u. flugzeug von walden) :help:

bin gespannt was das mit sheldon u. der hose usw sein soll

goldstern
29-12-2013, 18:31
TAAHM schaue ich nicht, da ertrage ich höchstens 10 Sekunden bevor ich weiterzappe :zahn:

Couchgeflüster
29-12-2013, 18:43
früher war das ok two… aber jetzt ist es fürs klo aber total

chab
03-01-2014, 10:59
Die neue Folge finde ich sehr "erwachsen" wobei der Raj/Stuart Part in der Auflösung sehr schwach ist. Ansonsten ist es für mich eine Übergangsfolge die die Story einfach voranbringen soll. Daher war es ok und einige Oneliner, gerade am Anfang waren sehr gut.

Couchgeflüster
03-01-2014, 13:16
ich hätte gerne pennys big break gesehen :(

süß wie penny den antrag gemacht hat :love:

whis
03-01-2014, 15:32
wenn sich eine mittelklassige Comedyshow an einem Klassiker wie "Harry und Sally" vergreift, dann hört der Spaß aber auf!

goldstern
03-01-2014, 19:27
Die neue Folge finde ich sehr "erwachsen" wobei der Raj/Stuart Part in der Auflösung sehr schwach ist. Ansonsten ist es für mich eine Übergangsfolge die die Story einfach voranbringen soll. Daher war es ok und einige Oneliner, gerade am Anfang waren sehr gut.

Ja sehr erwachsen. Mir hat die Folge sehr gut gefallen, manchmal finde ich aber einen etwas ernsteren Ton gar nicht so schlecht - wenns dann dafür nächste Woche wieder etwas leichter und lockerer wird.
OK, aus Stuart und Raj hätte man mehr machen können und wenn Sheldon witzig sein will geht das selten gut. Aber als Kontrast zum schweren Penny/Leonard Thema wars ganz passend.

Und die Abwandlung des Harry und Sally Moments fand ich klasse :zahn:

Boka
04-01-2014, 14:09
Ja sehr erwachsen. Mir hat die Folge sehr gut gefallen, manchmal finde ich aber einen etwas ernsteren Ton gar nicht so schlecht - wenns dann dafür nächste Woche wieder etwas leichter und lockerer wird.
OK, aus Stuart und Raj hätte man mehr machen können und wenn Sheldon witzig sein will geht das selten gut. Aber als Kontrast zum schweren Penny/Leonard Thema wars ganz passend.

Und die Abwandlung des Harry und Sally Moments fand ich klasse :zahn:
das kann ich voll unterschreiben
wobei ich die wandlung von penny und leonard etwas traurig fand
wenn man bedenkt wie oft er ihr einen antrag gemacht hat:D

whis
04-01-2014, 15:46
ja, da möchte ich die Frau sehen, die freudestrahlend den Antrag des Mannes annimmt, der sie bisher nicht heiraten wollte und jetzt nur aus Frust wegen beruflichen Misserfolgs besoffen einen Antrag macht

eher glaube ich, der könnte seinen Facebook-Beziehungs-Status auf "Single" ändern

whis
04-01-2014, 15:54
ok, Kaley Cuoco vielleicht, damit sie an Silvester/Neujahr heiraten kann

goldstern
04-01-2014, 17:04
das kann ich voll unterschreiben
wobei ich die wandlung von penny und leonard etwas traurig fand
wenn man bedenkt wie oft er ihr einen antrag gemacht hat:D

Wenns um Heiratsanträge geht sind sie da beide ziemlich unfähig. Die Frage was ist schlechter, während des Sexs, aus Trotz oder betrunken :zahn:

whis
05-01-2014, 11:45
vielleicht gönnt man Penny jetzt ein wenig Charakterweiterentwicklung

sie sieht ein, dass das mit der Schauspielerei nichts mehr wird, macht oder falls schon geschafft (habe ich nicht mitbekommen) ihren Abschluss am Community-College und sucht sich eine gut bezahlte Arbeit, statt weiterhin nur das saufende, dumme Blondchen mit Hinguckfaktor, begünstigt durch knappste Bekleidung, zu sein

Couchgeflüster
05-01-2014, 14:23
weil ich gerade was zur bekleidung lese:

früher hatte penny mehr so ausgeschnitte shirts oder kurze shorts an; jetzt trägt sie blusen,hemden und längere hosen - gefällt mir gut! sie ist aus dieser dummes blondchen schiene wie ich finde rausgekommen! (was ich auch glaube an dem community college liegen wird)

in der folge für nähte woche:

penny kündigt ihren job bei der cheesecakefaktory

sagt mir die ep.beschreibung bei myfanbase.de im tbbtbereich

chab
10-01-2014, 17:37
Na ja, nach der Folge wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht und diese Folge war doch sehr durchschnittlich, insbesondere Sheldons Lines waren schwach.

goldstern
10-01-2014, 20:37
Sheldon als puppy dog fand ich zu süß :love: aber den Rest der Leonard/Penny/Sheldon Storyline fand ich auch recht schwach.

Amy und die beiden Jungs plus Bert war klasse :D Ich fands toll, dass sich Howard und Raj um Amy wie große Brüder gekümmert haben und dass sie dann am Ende für ihr "Date" eingesprungen sind :lol:

Und Bernadatte mit Stuart war auch mal was erfrischend neues. Ich mag wenn die Show mal jenseits der üblichen "Paarungen" was anderes ausprobiert.

Übrigens hat die Show mal wieder neue Rekorde bezüglich der Einschaltquoten aufgestellt. Gestern abend waren es über 20 Millionen Zuschauer :d:

Couchgeflüster
10-01-2014, 23:46
glaubt ihr, da kaley jetzt den nachnamen ihres mannes (sweeting) angenommen hat, dass das auch bei den credits stehen wird in der serie? also nicht mehr kaley…

ich fand die folge toll!

sheldon beim yoga :anbet:

goldstern
10-01-2014, 23:59
Courtney Cox hat das gemacht. Ich fand das damals bei Friends so lustig als sie in der ersten Folge nach der Sommerpause (in der sie geheiratet hat) bei den Credits plötzlich die gesamte Crew den Doppelnamen Arquette hatten :lol:

In ihren Twitteraccount hat sich Kaley ja direkt "Sweeting" mit angehängt, mal schauen, ob das auch bald in den Credits passiert, vielleicht war es jetzt für diese Folge zu kurzfrisit, aber jetzt ist ja eine kleine Pause bis es weitergeht.

chab
31-01-2014, 10:50
schöne nerdy Folge, wenn auch Princess Leia einen etwas kurzen Auftritt hatte :-)
Ich denke man hat die Folge schon bewusst so geschrieben dass James Earl Jones evtl. ne GlobeNommierung bekommt.
Ich hoffe aber mal dass Sie jetzt vllt. mal auflösen wie es mit Penny beruflich weitergeht.

MissElli
31-01-2014, 12:30
Irgendwie hat die Folge viel Potential verschenkt. Ich dachte ja jeden Moment, dass die Teeparty der Mädels im gleichen Gebäude wie das Karaoke Singen von Shelden und James stattfindet. Das wärs gewesen. Zum Schluß habe ich erwartet, dass Sheldon die Jungs mit 4 Tickets von ihrer Angst vor dem bösen Jungen vor der Tür erlöst.

Und ja, Leia kam eindeutig zu kurz weg. Und ich hatte auch kein altes Waschweib mit Besen Stock in der Hand erwartet. :D

Und was so aus Penny wird, würde mich ja auch brennend interessieren.

Couchgeflüster
31-01-2014, 16:12
kaley couco sweeting :anbet: :wub:

amy mit d. tiara :)

Shadow
31-01-2014, 18:34
Der Anfang war wirklich klasse. Danach hat die Folge stark nachgelassen. Die Storyline der Mädels fand ich total öde.

goldstern
31-01-2014, 21:49
James Earl Jones ist cool :zahn:

Die Sheldon/JEJ Storyline war natürlich das Highlight - wenn Jones dafür nicht für einen Emmy nominiert wird, würde es mich wirklich wundern. Und Sheldon hatte vermutlich den aufregensten und erlebnisreichsten Tag seines Lebens :rotfl:

Die beiden anderen Geschichten waren ganz nett und unterhaltsam - wer hat noch nicht vor seinem Laptop gesessen und F5 gedrückt und gewartet, dass er endlich auf eine Seite kommt. :D Aber man hat gemerkt, dass der Fokus auf der Darth Vader Storyline lag.

Rachel Green
02-02-2014, 18:17
Die Sheldon-Story war klasse und James Earl Jones hat mir richtig gut gefallen, endlich mal ein Gastdarsteller, der nicht gleich von Sheldon genervt ist :d:

Simon Pegg hat sich übrigens via twitter zu Wort gemeldet:

https://31.media.tumblr.com/c0d9810a9827f09035550ff540386422/tumblr_n09je49lV41sj94muo1_500.png

:clap:

goldstern
06-02-2014, 13:48
:D

Neue Folge heute nacht - auf die warte ich schon seit drei Wochen :trippel: :hehe:

goldstern
07-02-2014, 05:01
http://mainzelsmile.ioff.de/big/kiss.gif

:love:
:freu:

:schleich:

Rachel Green
07-02-2014, 07:45
Wurde aber auch mal Zeit. :D Folge gucke ich dann aber irgendwann Sonntag.

MissElli
07-02-2014, 09:11
Ich habe ja mit offenem Mund und ohne zu atmen kurz vor dem Monitor gesessen. :D
War aber wirklich gut gemacht! Sehr, sehr schöne Folge!

We've only been dating for three years. If we were to share a room, people might talk.

If I knew it was that easy, I would have considered poisoning you months ago.

chab
07-02-2014, 10:50
schöne Folge, das Ende vielleicht etwas abrupt, wie das restliche Wochenende weiter verlaufen ist und die Tierärztin wäre doch passend für Raj. Und das Penny Leonhard mit Gratispralinen zum Valentinstag abspeist ist sogar vorstellbar:D

goldstern
07-02-2014, 11:46
Penny ist grad arbeitslos, mehr als Gratispralinen ging nicht :D

Couchgeflüster
07-02-2014, 15:39
shamy :freu: :freu: :anbet:

ich hab den muss mind. 3x angesehen - er hat seine hand bei ihr auf der hüfte beim küssen gehabt!! - das war voll die süße szene *seufz*

Lesley
07-02-2014, 21:00
Ich habe ja mit offenem Mund und ohne zu atmen kurz vor dem Monitor gesessen. :D
War aber wirklich gut gemacht! Sehr, sehr schöne Folge!


:D :d:

Lesley
08-02-2014, 00:11
Jim Parsons on The Kiss

/watch?v=wE18Wgz3uWc&feature=youtu.be

Couchgeflüster
08-02-2014, 10:19
hach wie toll er das erklärt!!! *seufz*

er ist 40! schaut aber aus wie 30 something :o

MissElli
08-02-2014, 14:32
War ja klar. Wenn mir mal ne Folge gefällt, finden es alle User in den Kommentaren bei serienjunkies beschissen. Manchmal habe ich das Gefühl, die verwechseln eine Sitcom mit einer Doku.

ruru
08-02-2014, 14:41
Die Kommentatoren bei serienjunkies sind, wenn es um TBBT geht, eine extrem schlecht gelaunte Bande. Denen kann es nie recht gemacht werden.
Bei Castle wird die Spalte dafür von den Caskett-Shippern beherrscht :D

littlecat
08-02-2014, 15:27
Der beste Kuss in der Geschichte der Serie - ich hätte ja nie gedacht dass es wirklich einmal dazu kommen würde...

Lesley
09-02-2014, 00:13
Die Kommentatoren bei serienjunkies sind, wenn es um TBBT geht, eine extrem schlecht gelaunte Bande. Denen kann es nie recht gemacht werden.


Ähnlich wie bei IMDB. Wobei, auf den IMDB-Boards findet jeder gefühlt alle Serien scheisse. ;)

MissElli
09-02-2014, 09:22
Mein Lieblingskommentar bei serienjunkies: :D

"lol, das gesamte Internet flippt vor Begeisterung aus, dass sich Sheldon und Amy endlich geküsst haben, nur ein kleines gallisches Dorf bei Serienjunkies wehrt sich erfolgreich dagegen :-)"
Quelle (http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-locomotion-manipulation-57454.html#01547a2458a0384)

goldstern
09-02-2014, 10:28
Mein Lieblingskommentar bei serienjunkies: :D

"lol, das gesamte Internet flippt vor Begeisterung aus, dass sich Sheldon und Amy endlich geküsst haben, nur ein kleines gallisches Dorf bei Serienjunkies wehrt sich erfolgreich dagegen :-)"
Quelle (http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-locomotion-manipulation-57454.html#01547a2458a0384)

:juhuuu: :feile:

ich konnte der Versuchung nicht widerstehen :schäm: :zahn:

MissElli
09-02-2014, 10:31
:juhuuu: :feile:

ich konnte der Versuchung nicht widerstehen :schäm: :zahn:

:rotfl: Noch wirst du aber ignoriert. Wahrscheinlich baut man gerade eine Mauer um deinen Kommentar. :D

goldstern
09-02-2014, 10:34
:rotfl: Noch wirst du aber ignoriert. Wahrscheinlich baut man gerade eine Mauer um deinen Kommentar. :D

die brauen vermutlich grade ihren Zaubertrank und blasen dann zum Angriff :zahn:

goldstern
09-02-2014, 17:07
wer nochmal ein wenig Shamy-Kuss gucken mag, die Hits auf Youtube stehen inzwischen bei über 1.2 Mio :D
http://www.youtube.com/watch?v=zva3SRxQCv0

HartAttack
09-02-2014, 22:55
Das toppt die Hug-Szene mit Penny damals nochmal.

Lesley
10-02-2014, 12:56
Zufallsfund:


http://imageshack.com/a/img547/3406/46ao.jpg


:D

cincin
10-02-2014, 23:08
Der Kuss sah aus, als ob Sheldon daran Gefallen fand. So einen Hormonflash kennt er ja sonst nicht.
Hoffentlich wird er süchtig danach. Und da gibts dann ja noch was .... :trippel:

Couchgeflüster
10-02-2014, 23:10
Der Kuss sah aus, als ob Sheldon daran Gefallen fand. Hoffentlich wird er süchtig danach. Und da gibts dann ja noch was ....


hach das wär toll :clap:

die folge war toll ich hab den kuss jtz mind. 4x gesehen *seufz*

goldstern
10-02-2014, 23:11
Wie jetzt - nur 4x? :zahn:

Wie ich Sheldon kenne, wird er bestimmt irgendwann nochmal die Krise kriegen - aber so engagiert wie er plötzlich war, schien ihm der Kuss gut geflallen zu haben :hehe:

Witzig, dass heute in der deutschen Ausstrahlung der Fast-Kuss aus Amys Traum dran war. Sowas kann man jetzt ganz entspannt gucken :lol:

Couchgeflüster
10-02-2014, 23:13
wird bestimmt über die pause noch mehr :) (kuss) …. es hat ihm echt gefallen; merkte man an der körpersprache/haltung; er hat sich so richtig aufgerichtet ;)

Puddlejumper
10-02-2014, 23:22
Der Kuss sah aus, als ob Sheldon daran Gefallen fand. So einen Hormonflash kennt er ja sonst nicht.
Hoffentlich wird er süchtig danach. Und da gibts dann ja noch was .... :trippel:

Naja, wenn man da so an seinen Zwang zu Wiederholungen und Abschlüssen denkt. :floet:

cincin
10-02-2014, 23:27
Da hat Amy doch irgendwann mal einen Witz drüber gemacht.
Sinngemäß, daß sie hofft, er würde wirklich alles dreimal wiederholen.

goldstern
10-02-2014, 23:37
Da hat Amy doch irgendwann mal einen Witz drüber gemacht.
Sinngemäß, daß sie hofft, er würde wirklich alles dreimal wiederholen.

:ja:

aus 7.05 :D

Sheldon (off): (Knock, knock, knock) Amy, Bernadette, Penny. (Knock, knock, knock) Amy, Bernadette, Penny. (Knock, knock, knock) Amy, Bernadette, Penny.

Bernadette: He’s never gonna stop doing that, is he?

Amy: I don’t mind. I’m hoping to put his love of repetition to good use someday.

:hehe:

ruru
11-02-2014, 08:13
http://www.sheldonsfans.com/gif-809-shamy-the-evolution-of-sheldon-and-amy-s-relationship.html

Rechte Maustaste, Graphik anzeigen, dann läßt es sich besser lesen :D

Lesley
17-02-2014, 16:52
Naja, wenn man da so an seinen Zwang zu Wiederholungen und Abschlüssen denkt. :floet:
:D

Lesley
25-02-2014, 17:35
Mayim Bialik auf Facebook:


Best photoshopping ever? Me and Parsons all sexy together. Lol.

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/t1/1497310_10153852015685008_2057289506_n.jpg


;)

Couchgeflüster
26-02-2014, 19:50
der süße jim parsons hostet diesen samstag in den usa "saturday night live"; hier mal eine promo für die show:

http://www.yt*com/watch?feature=player_embedded&v=lul9W22A4vs

chab
28-02-2014, 10:49
schöne nette Folge mit etlichen Lachern. Auch das das Baby "gewonnen" hat war ok.

WillofFire191
28-02-2014, 17:05
"sometimes the baby wins"

sheldon gewinnt doch immer...

goldstern
28-02-2014, 17:53
aber dieses mal hat er wenigstens zugegeben dass er eine großes Baby ist :zahn:

Sehr unterhaltsame Folge :D

Boka
28-02-2014, 20:20
howard war doch auch genial
bei der untersuchung, wie er seine mutter anruft und dann zum arzt
go go go blutdruck messen:D

Couchgeflüster
28-02-2014, 20:28
howie beim arzt :lol:

aber ich dachte echt die brechen shamy auseinander nach dem kuss!!!! :o - gsd nicht

---

endlich benützen die auch die hinteren möbel (ich dachte immer wieso nehmen die nicht hinten den platz für den Schreibtisch)

der uralt pc v. sheldy :d:

LiMaBu
02-03-2014, 11:44
Ich will auch so eine Fernbedienung :D

Ich fand die Folge auch gelungen. BIn gespannt wie es mit Sheldon und Amy jetzt weitergeht. Zwar wurde in der Folge auf den Kuss angespielt, aber ich hätte schon gedacht das es etwas zwischen den beiden ändert.

ruru
02-03-2014, 11:55
Ich will auch so eine Fernbedienung :D


kauf sie dir doch :D
http://www.getdigital.de/Zauberstab-Fernbedienung.html

LiMaBu
02-03-2014, 13:02
Geil :D

chab
07-03-2014, 11:41
wieder eine gute Folge auf einem soliden Level und die Befürchtung dass Leonhard und Penny mal wieder sich Richtung Off bewegen hat sich ja als unrichtig herausgestellt.

Kann es sein dass nach diesem Flug Howard und Sheldon solange Händchen gehalten haben wie Amy und Sheldon in den 3 Jahren?:D

goldstern
07-03-2014, 20:17
solange sich Sheldon und Howard nicht küssen, soll es mir recht sein :zahn: Und die zwei waren wirklich zu goldig da im Flieger :love:

Eine sehr unterhaltsame Folge mit tollen Momenten, nur die Raj/Amy Storyline fiel für mich etwas ab, die hätten sie sich schenken können oder mehr draus machen.

CHRSTN
07-03-2014, 22:24
Die hätten das ruhig mal mit Raj und der Tierärztin weiter ausführen können. Die fand ich süß zusammen, so unpassend passend :D

goldstern
07-03-2014, 22:36
Naja, wenn ich sehe wie er sich seinen Dates gegenüber verhält, will ich nicht wissen, was er ihr alles am Telefon erzählt hat, nachdem er gemerkt hat, dass sie ihm seine Telefonnummer zugesteckt hat. :zahn:

Aber wer weiß, vielleicht taucht sie ja irgendwann nochmal auf

HartAttack
11-03-2014, 02:12
Wen ich gern mal sehen würde in der Serie, wären die Mädels aus dem ursprünglichen Piloten.

ruru
11-03-2014, 09:11
Och nö, der ursprüngliche Pilot war grauenhaft :rotauge:

goldstern
11-03-2014, 10:54
vielleicht ein Gastauftritt als anderer Charakter...

Nathan Fillion hat auf die letzte Folge reagiert :D

https://twitter.com/NathanFillion/status/442125624669245440

Lesley
11-03-2014, 11:01
Nathan Fillion hat auf die letzte Folge reagiert :D

https://twitter.com/NathanFillion/status/442125624669245440

Ich hätte ja gerne mal eine Reaktion von Jeremy Renner auf:


Yes, and Hawkeye's in the Avengers but no one ever says, "Help, Hawkeye!"

:zahn:


(So wie damals Zachary Quinto, der den "They sent me the wrong Spock!!"-Ausschnitt auf seiner Facebook-Wall gepostet hatte. :D)

HartAttack
11-03-2014, 21:37
Och nö, der ursprüngliche Pilot war grauenhaft :rotauge:
Mich würde eher mal interessieren, wie die zwei, vielleicht auch nur eine, im aktuellen Verlauf der Serie zurecht kommen würden. Z. B. Gilda hätte man irgendwann als Rajs Freundin vorstellen können.

cashew
12-03-2014, 15:44
kauf sie dir doch :D
http://www.getdigital.de/Zauberstab-Fernbedienung.html

Vielen Dank für den Link! Heute ist meine Zauberstabfernbedienung angekommen und ich bin verliebt :wub: :D

goldstern
12-03-2014, 16:50
Die Serie wurde mal gleich um 3 Staffeln erneuert
http://variety.com/2014/tv/news/cbs-sets-mega-3-season-renewal-for-the-big-bang-theory-1201129964/

Couchgeflüster
12-03-2014, 17:26
dann kommen die bbt-leute auf 10staffeln? wow :o :d:

HartAttack
12-03-2014, 17:38
dann kommen die bbt-leute auf 10staffeln? wow :o :d:
Vorerst. Ich glaube, die Gehälter des Teams anzupassen, dürfte nur Formsache sein.

WeniWidiWici
13-03-2014, 14:13
Vielen Dank für den Link! Heute ist meine Zauberstabfernbedienung angekommen und ich bin verliebt :wub: :D

Funktioniert die denn genauso gut? :D

chab
14-03-2014, 09:34
eine interessante Folge. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Leider hat man nicht erfahren wie die Konstellationen in 20 Jahren sind, aber wir sind ja auch nicht bei HIMYM :-)

Boka
15-03-2014, 10:57
eine interessante Folge. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Leider hat man nicht erfahren wie die Konstellationen in 20 Jahren sind, aber wir sind ja auch nicht bei HIMYM :-)

da musste ich jetzt erstmal googlen:D
die folge war ganz schön
hatte raj nicht bei der schnitzeljagdfolge verprochen keine cluedodinner mehr zu veranstalten?:D
die krönung als sheldon ein gespräch über sex mit seiner mutter führt:D
und der arme stuart, war doch klar das er da in nach zwanzig jahren alleine steht:D

Couchgeflüster
15-03-2014, 11:01
ich finde langsam wird es echt langweilig mit diesen schnitzeljagd spielen v. raj :schäm: - und die figur v. raj nervt mich auch schon ein bisschen vor allem die storylines!

den teil mit sheldon u. seiner mutter fand ich gut… aber wieso hat howard nicht v. dem zahnarzt erzählt den mrs wolowitz mal hatte als howard v. seiner weltallmission nachhause kam? -> fände die story wäre besser gewesen!

goldstern
15-03-2014, 12:55
ich fand es Mystery Dinner einen guten Kontrast zu dem etwas schwereren Stoff der anderen Storyline mit Sheldon und seiner Mutter. Und sie sind immerhin Nerds und haben früher sogar mal eine Zeitmaschine gekauft und sind damit "durch die Zeit gereist" Ich hätte eigentlich mehr Enthusiasmus von den anderen erwartet :D

Und die Story mit dem Zahnarzt hätte da nicht gepasst, er hat sie ja nicht während des Aktes erwischt sondern nur als er aus dem Fenster kletterte. Und ich glaube sein einzige Problem war damals nur, dass sich keiner für seine Rückkehr interessierte. Jetzt ging es ihm mit seiner Geschichte hauptsächlich darum, Sheldon deutlich zu machen, dass er nicht dem Glück seiner Mutter im Wege stehen soll.

Aber Sheldons Sextalk mit seiner Mutter war ein echtes Highlight :zahn:

cashew
18-03-2014, 13:54
Funktioniert die denn genauso gut? :D

Ja, er funktioniert ausgezeichnet! Genauso wie in der Folge :ja:

chab
04-04-2014, 09:48
endlich mal wieder eine neue Folge: Der Schlussgag war richtig gut, ansonsten war es eine durchschnittlich gute Folge.

goldstern
04-04-2014, 10:13
Ja, Penny und Wil als Serial Apists waren klasse :lol:

Ich fand die Folge ganz witzig und mir gefielen auch alle Storylines.

Raj mit Emily würde glaube ein goldiges Paar abgeben, vor allem ist das mal eine die sich von Raj Seltsamkeiten nicht abschrecken lässt :zahn:

Die Geschichte um Sheldons Kaufentscheidungsprobleme war herrlich :D und obendrauf haben wir schon wieder einen Shamy-Kuss bekommen. :love: Daß er während des Küssens an die Spielkonsole dachte war zu köstlich :rotfl:
Noch ein Highlight "PASS THE BUTTER!!!" :lol:

kathi
04-04-2014, 13:10
Ich liebe Bernadette :wub:

"I like the wii!" :rotfl:


Ich fand die Folge toll, eine der besten dieser Staffel!

goldstern
04-04-2014, 13:26
Bernie Glückwunschkartengeschichte war der Hammer :rotfl:

kathi
04-04-2014, 13:44
Bernie Glückwunschkartengeschichte war der Hammer :rotfl:

:d:

"Good news is, they put her in a coma before she read the card - silver linings!"

Diese Kombination ihrer Stimme/ niedlichen Art und dem was sie sagt ist jedesmal aufs neue einfach Gold :rotfl:

Boka
05-04-2014, 10:04
Ja, Penny und Wil als Serial Apists waren klasse :lol:

Ich fand die Folge ganz witzig und mir gefielen auch alle Storylines.

Raj mit Emily würde glaube ein goldiges Paar abgeben, vor allem ist das mal eine die sich von Raj Seltsamkeiten nicht abschrecken lässt :zahn:

Die Geschichte um Sheldons Kaufentscheidungsprobleme war herrlich :D und obendrauf haben wir schon wieder einen Shamy-Kuss bekommen. :love: Daß er während des Küssens an die Spielkonsole dachte war zu köstlich :rotfl:
Noch ein Highlight "PASS THE BUTTER!!!" :lol:
dem kann ich mich anschließen:D


wenn ich die beiden küssen sehe, möchte ich am liebsten nachhelfen:D
zusammengepresste lippen, ich denke amy wird irgendwann mehr fordern:D

Couchgeflüster
05-04-2014, 10:16
bernies glückwunschkarte :lol: -> wobei eher :blush:

kathi
05-04-2014, 23:09
wenn ich die beiden küssen sehe, möchte ich am liebsten nachhelfen:D
zusammengepresste lippen, ich denke amy wird irgendwann mehr fordern:D

Wenn nächstes Mal beide gleichzeitig dabei reden würden...:zahn:

Am interessantesten finde ich, dass Sheldon der vergleichsweise aktivere Part ist, indem er sie z.B. an den Hüften nimmt. Amy ist nur Salzsäule. Ob das Absicht ist? Amy wurde ja immer als ein bisschen "needy" dargestellt, diejenige die unbedingt mehr Intimität will. Aber wenns ernst wird, traut sie sich eben doch nicht so ganz.

goldstern
06-04-2014, 00:01
Ich glaube Amy redet gerne davon was sie gerne tun würde aber wenn es dann ernst wird dann merkt man wie unerfahren sie selbst noch ist. Am Ende wird es Sheldon sein, der den Ton angibt -immerhin haben ihm Penny und Leonard ja das Buch geschenkt :hehe:

Vielleicht nimmt sie aber auch nur Rücksicht auf Sheldon und seine verschiedenen Ängste. Sie wartet erstmal ab, wie weit er gehen kann und will . Und wenn er dann seine Ängste abgebaut hat, legt sie auch los. :D