PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Big Bang Theory - US-Folgen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

Couchgeflüster
03-05-2015, 10:47
die mütter waren toll :)

nächste woche ist schon finale :trippel:

goldstern
08-05-2015, 02:23
Ich habe grade das Season Finale im Livestream gesehen.

Holy crap :eek: viel Stoff zum Nachdenken für die Sommerpause :ko: :zahn:

WillofFire191
08-05-2015, 09:27
interessante folge. ich mag solche traurige folgen bei TBBT nicht. hat irgendwie weh getan :/

wenn ich raten müsste, würde ich wetten, dass in der nächsten folge leonard und penny nicht heiraten und sheldon und amy wieder zusammen kommen.

hab ich also richtig verstanden, dass stuart jetzt doch noch mit howard und bernadette lebt und raj und emily noch ein paar sind?

HartAttack
08-05-2015, 11:22
interessante folge. ich mag solche traurige folgen bei TBBT nicht. hat irgendwie weh getan :/

wenn ich raten müsste, würde ich wetten, dass in der nächsten folge leonard und penny nicht heiraten und sheldon und amy wieder zusammen kommen.

hab ich also richtig verstanden, dass stuart jetzt doch noch mit howard und bernadette lebt und raj und emily noch ein paar sind?
Ich mochte auch die Folge "Das L-Wort" nicht, mag es nicht, wenn die 2 sich streiten

HartAttack
09-05-2015, 16:44
Das war schon traurig, als Amy schluss gemacht hat

Couchgeflüster
09-05-2015, 17:57
shamy u. dann sheldon mit der gollum staute :(

(bitte kommt wieder zusammen!!!)

goldstern
09-05-2015, 20:57
Das war schon traurig, als Amy schluss gemacht hat

Als echter Friends-Fan kann ich dazu nur sagen "They didn't break up, they are on a break!!!" :D

Ich mach mir keine Sorgen um Shamy, Sheldon hatte letztes Jahr auf seiner Zugfahrt Zeit zum nachdenken, die soll Amy ruhig auch kriegen.
Und dann will ich sehen wie Sheldon um sie wirbt und sich ins Zeug legt :smoke:

Boka
10-05-2015, 08:45
endlich hab ich nun auch das staffelfinale gesehen
ich mag solche traurigen sachen nicht
bei shamy bin ich mir sicher, den ring hat sheldon nicht umsonst gekauft, er wird ihn amy geben und alles ist wieder in butter (hoffe ich)
penny und leonard werden bestimmt einen rückzieher machen

rahj und emily, dass geht nicht mehr lange gut
und bei howard und bernie sehe ich nicht das sie stuard irgendwann los werden:D

HartAttack
10-05-2015, 16:24
endlich hab ich nun auch das staffelfinale gesehen
ich mag solche traurigen sachen nicht
bei shamy bin ich mir sicher, den ring hat sheldon nicht umsonst gekauft, er wird ihn amy geben und alles ist wieder in butter (hoffe ich)
penny und leonard werden bestimmt einen rückzieher machen

rahj und emily, dass geht nicht mehr lange gut
und bei howard und bernie sehe ich nicht das sie stuard irgendwann los werden:D
Ich glaube, dass Sheldon aufgrund mangelndem Fingerspitzengefühls Amy zu Staffelbeginn einfach sagt: "Ja ich hab hier den Ring für dich gekauft. Da du aber Schluss gemacht hast, werd ich den Ring wohl zu den Feuern des Schicksalsbergs bringen müssen. Odeeer??? Du nimmst einfach meinen Antrag an.... Deine Entscheidung" :D:D:D:D

Boka
10-05-2015, 18:41
Ich glaube, dass Sheldon aufgrund mangelndem Fingerspitzengefühls Amy zu Staffelbeginn einfach sagt: "Ja ich hab hier den Ring für dich gekauft. Da du aber Schluss gemacht hast, werd ich den Ring wohl zu den Feuern des Schicksalsbergs bringen müssen. Odeeer??? Du nimmst einfach meinen Antrag an.... Deine Entscheidung" :D:D:D:D
:d: genau so wird es laufen:D
gib zu, du schreibst doch die bücher:D

HartAttack
10-05-2015, 19:01
:d: genau so wird es laufen:D
gib zu, du schreibst doch die bücher:D
Haha... nee, weiss einfach nur, wie Sheldon reagieren könnte

goldstern
10-05-2015, 19:24
Amy hat wegen seines mangelnden Fingerspitzengefühls die Beziehungspause eingelegt, das ist inzwischen wohl auch Sheldon klar. Und jetzt mit dem Ring anzudackeln wäre nicht sonderlich förderlich für Amys Entscheidungsfindung. Deswegen hoffe ich mal, dass es nicht so läuft auch wenn es typisch Sheldon wäre ;)

goldstern
25-06-2015, 12:01
Die Blooper für Season 8 sind da :)
https://www.youtube.com/watch?v=oJIRcOuVQ4U

Season 9 geht am 21. September weiter (immer noch viel zu lange hin :crap: ) und falls jemand im Juli noch nach New York kommt, sollte er/sie versuchen Karten für Jim Parsons Theaterstück An Act of God (https://twitter.com/ActOfGodBway) zu bekommen. Die Kriter und Besucher überschlagen sich vor Begeisterung :D

HartAttack
10-09-2015, 00:43
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/big-bang-theory-penny-leonard-821143?facebook_20150909

Heartbreaker030
22-09-2015, 09:42
laut wikipedia kommt die erste folge der neuen staffel heute.

online ist die aber schon seit einigen tagen, hab sie grad gesehen

kann das jemand erklären?

goldstern
22-09-2015, 09:44
Die erste Folge der neuen Staffel ist heute nacht gekommen (also gestern in den USA)

Boka
22-09-2015, 10:35
laut wikipedia kommt die erste folge der neuen staffel heute.

online ist die aber schon seit einigen tagen, hab sie grad gesehen

kann das jemand erklären?
hm, ich hab heute nacht extra nachgeschaut und sie noch nicht online gefunden:nixweiss:

Couchgeflüster
22-09-2015, 10:47
also bei meiner seite ist es schon oben :freu: (inkl. dem comic con panel 2015 :clap:)

Heartbreaker030
22-09-2015, 13:20
also bei meiner seite ist es schon oben :freu: (inkl. dem comic con panel 2015 :clap:)

bei meiner auch....seit dem 12.9.

ruru
22-09-2015, 16:43
sicher, dass das am 12.9. schon die komplette Folge war? :suspekt:


subcentral subt wahrscheinlich nicht mehr auf deutsch :(

Couchgeflüster
22-09-2015, 17:32
shamy :(
aber die premiere von 9.01 ist für 21.09. gewesen. nach adam riese gestern eben :)

goldstern
22-09-2015, 19:03
Keine Ahnung warum die Folge schon am 12.9. eingestellt war (vielleicht ein Zahlendreher :D ) ausgestrahlt wurde sie erst gestern.

Auch wenn das gestern etwas dramatisch war, bin ich mir sicher dass es nur eine Beziehungspause ist. Sheldon und Amy werden ihre Probleme schon lösen, dazu sind sie als Paar viel zu beliebt :)

Und endlich haben es Penny und Leonard vor der Traualter geschafft, wurde ja langsam mal Zeit :D

Felsenmusik
22-09-2015, 20:08
kann das jemand erklären?

Gelegentlich werden Previewfassungen die eigentlich für die Medien bestimmt waren geleakt. Die bekommen die Folge früher zu sehen, so wie Beispielsweise SPON ja immer eine Tatortbesprechung im Angebot hat, bevor er im TV lief.

Boka
23-09-2015, 11:12
nun habe ich gestern abend auch endlich die erste folge der neunten staffel gesehen
ich denke auch das shamy sich wieder zusammenraufen:D
und leonard und penny hätten direkt von vegas nach reno fahren können:D
stuart war ja auch auch krass, wie er sich gleich an amy rangewamst hat:lol:

goldstern
23-09-2015, 11:27
Und wie er ganz große Ohren kriegte, als er hörte, dass Leonard und Penny bereits ihren Ehekrach hatten :lol:

Couchgeflüster
23-09-2015, 12:11
ich mag stuart immer noch nicht *seufz*

goldstern
28-09-2015, 19:05
Ich weiß zwar nicht genau wer Jamie Lawson ist :schäm:, aber er wurde von Sheldons "The Only Conclusion was love" inspiriert einen Song zu schreiben :wub:
https://www.youtube.com/watch?v=6nmnOZlZc40&feature=youtu.be

HartAttack
29-09-2015, 23:05
Geil.... Sheldon knutscht mit Penny... :clap:

goldstern
30-09-2015, 09:24
Aber nur in Leonards Alptraum :zahn:

Glücklicherweise haben Leonard un ihr Penny schnell lösen können und das
"Penny Hofstadter, will you stay married to me" war ja zu süß :wub:

Und Sheldons Sonderausgabe zu Fun with Flags
:lol:

Boka
30-09-2015, 11:33
leonards alptraum :D
und dann später bei der aussprache
"wake up, wake up, wake up":lol:



ich hab flach gelegen:D

HartAttack
30-09-2015, 15:21
Ja das war genial

HartAttack
30-09-2015, 15:23
Aber nur in Leonards Alptraum :zahn:

Glücklicherweise haben Leonard un ihr Penny schnell lösen können und das
"Penny Hofstadter, will you stay married to me" war ja zu süß :wub:

Und Sheldons Sonderausgabe zu Fun with Flags
:lol:
Scheinbar ist man so das Rätsel um Pennys Nachnamen umgangen.

HartAttack
30-09-2015, 15:27
Aber nur in Leonards Alptraum :zahn:

Glücklicherweise haben Leonard un ihr Penny schnell lösen können und das
"Penny Hofstadter, will you stay married to me" war ja zu süß :wub:

Und Sheldons Sonderausgabe zu Fun with Flags
:lol:
Dafür musste er sich von Amy aber was anhören :lol:

Couchgeflüster
30-09-2015, 17:45
sheldon tut mir im moment schon leid mit dem break up :( - ABER sein fun with flags war :d

Heartbreaker030
01-10-2015, 13:29
ich liebe ja penny sooo sehr.

und das caley inzwischen wieder lange haare hat, versuchen sie ja ziemlich gut zu kaschieren... aber man merkts dennoch :D

HartAttack
01-10-2015, 16:20
ich liebe ja penny sooo sehr.

und das caley inzwischen wieder lange haare hat, versuchen sie ja ziemlich gut zu kaschieren... aber man merkts dennoch :D
Ich liebe ihre aktuelle Frisur

Vanish
02-10-2015, 16:38
Ich mag die neuen Staffeln nicht. Was sich schon vor 2 Staffeln andeutete, geht in den aktuellen weiter. Keine Ideen mehr oder was weiss ich...ich fand die letzte Folge sehr langweilig.

Couchgeflüster
02-10-2015, 17:48
also ich find pennys frisur schaut sehr süß aus:

http://40.media.tumblr.com/18b13a8894ffaae63667d0882210d74a/tumblr_nuh9ia971d1u4amk0o3_1280.jpg

:wub:

Elbarto666
02-10-2015, 17:49
ich liebe ja penny sooo sehr.

und das caley inzwischen wieder lange haare hat, versuchen sie ja ziemlich gut zu kaschieren... aber man merkts dennoch :D


Hoffentlich läßt sie sie weiter wachsen oder auch Extensions. Mit den kurzen Haaren sieht sie aus wie fuffzig...

HartAttack
07-10-2015, 00:21
Was für eine tolle Folge: Die Jungs fackeln Richard Finemans Van ab :rotfl:

Nelstar
07-10-2015, 05:44
Die Folgen, in denen die Jungs unter sich sind, sind nun mal die besten :D

Boka
07-10-2015, 09:24
Was für eine tolle Folge: Die Jungs fackeln Richard Finemans Van ab :rotfl:
ich hab flach gelegen
und sheldons gesangseinlage war ja wohl auch klasse:D

die mädels waren aber auch nicht schlecht
penny zu amys mutter
amy hat mit sheldon schluß gemacht, backt peniskuchen und hat sich die ohren piercen lassen......amy, sie will mit dir sprechen:D

HartAttack
07-10-2015, 13:12
ich hab flach gelegen
und sheldons gesangseinlage war ja wohl auch klasse:D

die mädels waren aber auch nicht schlecht
penny zu amys mutter
amy hat mit sheldon schluß gemacht, backt peniskuchen und hat sich die ohren piercen lassen......amy, sie will mit dir sprechen:D
Ja das war genial oder wo Penny ihren Vater anruft.

:D

HartAttack
13-10-2015, 17:17
Laura Spencer gehört ab Staffel 9 zum Hauptcast. Da dürfte das für Raj ja was festes werden mit Emily

goldstern
13-10-2015, 18:39
Ich denke mal sie wird so einen ähnlichen Vertrag wie Kevin Sussmann haben, da hies es mal, er gehöre jetzt auch zum Hauptcast

Die Folge heute Nacht gefiel mir richtig gut, ich mag den etwas melancholischen Unterton, Sheldon hat mit der Beziehungspause ganz schön zu kämpfen.
Und die Band die Raj und Howard gegründet haben war klasse :lol:

Couchgeflüster
13-10-2015, 18:44
das lied war toll!!

Sassiak
13-10-2015, 20:15
Laura Spencer gehört ab Staffel 9 zum Hauptcast. Da dürfte das für Raj ja was festes werden mit Emily

:freu: sehr schön. Ich mag Emily sehr und möchte sie gern mehr, auch in Interaktionen mit den anderen, sehen. Lucy fand ich furchtbar. Emily würde auch gut in die Mädelsrunde passen. Kurzer Gedanke: waren es Emily und Penny, die sich anfangs nicht leiden konnten?

goldstern
13-10-2015, 20:19
Ja war es - wegen Rajs gemeinsamer "Nacht" mit Penny :D

Ich mochte Lucy, aber Emily ist so herrlich schräg und düster - oder wie Sheldon sagen würde "or like when Koothrappali's weird girlfriend admits where she buried his body" :lol:

Boka
15-10-2015, 05:51
hm, ich fand die folge irgendwie schwach
mir ist nur in erinnerung geblieben, dass sheldon erwogen hat amy zur mitbewohnerin zu machen:D


die faynmanstory war nicht zu toppen

laura spencer sah irgendwie anders aus:kopfkratz

Sassiak
15-10-2015, 09:14
Ja war es - wegen Rajs gemeinsamer "Nacht" mit Penny :D

Ich mochte Lucy, aber Emily ist so herrlich schräg und düster - oder wie Sheldon sagen würde "or like when Koothrappali's weird girlfriend admits where she buried his body" :lol:

Stimmt, so war das. Danke für die Erinnerung :)

HartAttack
16-10-2015, 00:21
"Thor and Dr. Jones, Thor and Dr. Jones. One playes with lightning, the other played with bones" :rotfl:

Boka
21-10-2015, 07:34
fechtunterricht bei kripke
ich hab flach gelegen:lol:
vor allem als kripke mal telefonieren musste und sich weggedreht hat

die jungs sind einfach unglaublich:clap:

goldstern
21-10-2015, 08:50
Der Fechtunterricht war klasse :zahn:

...und Sheldons "Datingversuche" :rotfl: - Ich hoffe Amy kommt jetzt mal in die Pötte :zeter: das war hoffentlich der heilsame Schock den sie brauchte

Couchgeflüster
21-10-2015, 08:55
das fechten *gg* - amy tat mir schon leid als sie das von sheldon gehört hat :(

HartAttack
21-10-2015, 19:03
Ja das war total genial. Ich hab auch flach gelegen

Boka
28-10-2015, 07:56
die neue folge fand ich mal wieder eher schwach
heliumkauf bis aufs letzte ausgereizt
ich hoffe die nächste wird wieder ein knaller

goldstern
28-10-2015, 09:10
Ab nächster Woche sind wir in den Sweeps, dafür werden dann die Knaller aufgehoben :D

Das mit dem Heliumkauf fand ich ganz witzig, vor allem mag ich es immer wenn Sheldon und Leonard eine Story zusammen haben, das ist so schön klassisch.

Die Story mit der Dating-App fand ich weniger witzig. Ich hab nur mal kurz lachen müssen als Stuart da bei den Bildern auftauchte. Ansonsten hat mich die Geschichte eher geärgert, da wurden mir zu viele Grenzen überschritten, das ging mir zu sehr auf Kosten von Amy.

HartAttack
28-10-2015, 14:40
Ab nächster Woche sind wir in den Sweeps, dafür werden dann die Knaller aufgehoben :D

Das mit dem Heliumkauf fand ich ganz witzig, vor allem mag ich es immer wenn Sheldon und Leonard eine Story zusammen haben, das ist so schön klassisch.

Die Story mit der Dating-App fand ich weniger witzig. Ich hab nur mal kurz lachen müssen als Stuart da bei den Bildern auftauchte. Ansonsten hat mich die Geschichte eher geärgert, da wurden mir zu viele Grenzen überschritten, das ging mir zu sehr auf Kosten von Amy.
Obwohl der Chat mit dem Typen ziemlich witzig war :rotfl:

Boka
07-11-2015, 11:48
das war jetzt schon arg traurig als sheldon mit dem ring zu amy ging und sie mit einem anderen date vor der tür stand und einen gute nacht kuss bekam

Couchgeflüster
07-11-2015, 15:03
ahh shelly :heul:

HartAttack
07-11-2015, 18:52
Jepp das fand ich auch traurig. Howard und sein Schwiegervater unterm Haus :lol: und Bernie bekommt alles mit

Couchgeflüster
07-11-2015, 21:08
bernie "earthquake!!!" *trampel* :love: :lol:

HartAttack
07-11-2015, 21:45
bernie "earthquake!!!" *trampel* :love: :lol:
Das war so geil. Wie die zwei danach aussahen :lol:

goldstern
13-11-2015, 08:40
Gott war das schräg heute :lol:

und hurra, ich glaub den Dating-Quatsch haben wir nun endlich hinter uns :zahn:

Couchgeflüster
13-11-2015, 14:22
bernie,penny u. lenoard im auto; u. dann bernie wie sie 2x vor dem lokal in der verkleidung auf u. ab geht mit dem handy :lol:

-->den teil sollten sich die ladies bei "pretty little liars" mal ansehen ;)

aber diese vanessa Dingsbums wird doch nicht etwa nochmals mit sheldy anbandeln oder? (<- erst dachte ich,dass es diese romana aus der stf2 ist die so ein fan von ihm war u. auch die paintball abende verboten hat)

goldstern
13-11-2015, 14:46
die Schauspielerin selbst hatte schonmal einen Auftritt in Staffel 2 als eine der Mädels aus dem Topmodels Haus das Howard und Raj via Google Earth gesucht haben :zahn:

Wenn sie Ramona gewesen wäre, wäre mich mir unsicher ob sie es es nicht nochmal versuchen würde, aber so denke ich die Geschichte ist abgeschlossen :D

HartAttack
14-11-2015, 19:49
die Schauspielerin selbst hatte schonmal einen Auftritt in Staffel 2 als eine der Mädels aus dem Topmodels Haus das Howard und Raj via Google Earth gesucht haben :zahn:

Wenn sie Ramona gewesen wäre, wäre mich mir unsicher ob sie es es nicht nochmal versuchen würde, aber so denke ich die Geschichte ist abgeschlossen :D
Oder Leslie Winkle

Heartbreaker030
19-11-2015, 02:56
vorsicht: spoiler!

in der gestern aufgezeichneten folge, die kurz vor weihnachten ausgestrahlt wird, werden sheldon und amy zum ersten mal sex haben.

Vanish
19-11-2015, 09:28
Ich finde es sehr seltsam und weltfremd, dass die Beziehungen der Seriencharaktere allesamt in einer Ehe enden.
Eine Rückkehr von Ramona wäre super gewesen. Ansonsten bleibe ich dabei, die neuen Folgen sind inhaltsleer und langweilig.

goldstern
19-11-2015, 09:42
Das einzige was mir an Staffel 9 nicht gefällt ist die Storyline von Amy. Sie war mal ein schräges, unterhaltsames Mädel und exellente Wissenschaftlerin, jetzt scheint sie nur noch am daten interessiert zu sein. Man hätte aus der Beziehungspause viel mehr machen können

Ansonsten finde ich die Folgen wesentlich besser als in Staffel 8. Ich finde die Serie hat immer noch viele tolle Ideen. Mag sein, dass es nicht mehr so nerdig wie am Anfang ist, aber sowas ist auch nur in den ersten Staffeln witzig, dann läuft es sich auch tot. Die Charakter müssen sich entwicklen um glaubhaft zu bleiben. Und um die Serie nach 3 oder 4 Staffeln zu beenden, dafür ist sie zu erfolgreich. Wer schlachtet schon einen Goldesel ;)

goldstern
20-11-2015, 08:43
"I read my wife's journal. I am a naughty carrot." :rotfl: :lol:

Couchgeflüster
20-11-2015, 08:48
wieso ist das den immer do? :crap:

HartAttack
21-11-2015, 00:35
"Hey Siri. Show me pictures of sexy granma butts" "You have some pictures of sexy grandma butts" :rotfl: :lol:

Boka
21-11-2015, 11:21
howard teilt sich mit elon musk ein übrig gebliebenes törtchen in der armenküche:D

tbbt hat ja schon immer hochkarätige gastauftritte, dass muss man mal sagen

goldstern
11-12-2015, 11:10
endlich :wub:

Couchgeflüster
11-12-2015, 14:05
SHAMY :love: :love:

goldstern
11-12-2015, 15:16
Und Dave war ein echtes Highlight :rotfl:

"I believe what he's saying, in a charming and delightful way, is that he loves you and wants you back." und

"Kiss her you brilliant fool!!"


:love:

HartAttack
11-12-2015, 16:01
Was für eine tolle Folge.... Sheldon empfindet zwar jetzt Liebe und Emphatie. Er hat aber immer noch verschrobene Eigenarten. Und die behält er hoffentlich bei.

goldstern
11-12-2015, 17:18
Mich hat das ein wenig an die Folge erinnert an der er seine Haare nicht schneiden konnte, deswegen langsam den Verstand verloren hat und mitten in der Nacht auf den Bongos spielte :lol:

HartAttack
11-12-2015, 18:28
Mich hat das ein wenig an die Folge erinnert an der er seine Haare nicht schneiden konnte, deswegen langsam den Verstand verloren hat und mitten in der Nacht auf den Bongos spielte :lol:
Das mit dem Lied war so genial...

île_flottante
12-12-2015, 06:05
interessant, hier zu lesen :wub: auch wenn ich die US Folgen nicht gucke (weiß wieder mal nicht wo)

Boka
12-12-2015, 09:20
fand die folge auch gut
ohrwurm, herzwurm:D

dave war der knaller
das ist sheldon-wie sitzen meine haare:D

endlich sind shamy wieder zusammen, so richtig mit langem geknutsche:anbet:

HartAttack
12-12-2015, 18:31
interessant, hier zu lesen :wub: auch wenn ich die US Folgen nicht gucke (weiß wieder mal nicht wo)
Auf cbs.com kann man sich die Folgen anschauen.

goldstern
13-12-2015, 18:32
man braucht allerdings einen proxy aber über beispielsweise Google Chrome und Hula funktioniert das anschauen perfekt :)

MyLow
17-12-2015, 02:01
:wink:

Das Problem mit dem Ohrwurm kenne ich sooo gut xD
Ich hatte ewig lange einen, da wusste ich sogar die lyrics aber es war auch nur so ne kurze Stelle wie bei Sheldon. Google hat nix gebracht, ich hab STUNDENLANG Songs auf Youtube angehört von denen ich dachte sie könnten es sein, es hat nie gestimmt.
Der Ohrwurm ist immer wieder gekommen, Tage, Wochen, Monate später xD
Dann bin ich vor ein paar Wochen auf nem Konzert von einer kleinen recht unbekannten deutschen Band (also mit deutschen Texten) und dann spielen die ein Lied und am Ende singt der BACKGROUND SÄNGER einen Part auf englisch und von genau diesem Part hatte ich nen Ohrwurm!!! Alter...da wär ich nie von allein drauf gekommen. Ich stand dann da, hab so total die Einsicht plötzlich und alle fragen mich was los ist weil ich stockstill da stand :eek::idee:

Die Story musst ich jetzt loswerden :D

Schlossi
17-12-2015, 02:57
man braucht allerdings einen proxy aber über beispielsweise Google Chrome und Hula funktioniert das anschauen perfekt :)

Hola, nicht Hula. Das ist eine Erweiterung für Chrome.

goldstern
17-12-2015, 14:01
Hola, nicht Hula. Das ist eine Erweiterung für Chrome.

ah sorry -ja ich meinte Hola :D


...tonight the Force awakens :schnatt: :smoke:

goldstern
18-12-2015, 03:35
Eine so tolle Folge :love: :wub: :rotfl:

HartAttack
18-12-2015, 14:46
Was für ne tolle Folge

Couchgeflüster
18-12-2015, 22:45
:anbet: :love:

Boka
20-12-2015, 08:31
ich hab mir diese besondere folge extra aufgehoben um sie ganz entspannt schauen zu können, gestern abend war es dann soweit
klasse folge, ich war hin und weg:love:
allerdings tut mir amy etwas leid:D
wenn sie jetzt wieder bis zum nächsten geburtstag warten muss:D

goldstern
20-12-2015, 08:51
Sheldon hat es gefallen und er freut sich schon auf das nächste mal - ich glaube, er wird kein Jahr warten :smoke:

Couchgeflüster
20-12-2015, 09:35
das ist schon ein großer schritt für sheldon (intimität usw) :d: - ich fand die folge schön :)

goldstern
20-12-2015, 11:23
Ja tolle Folge. Bereits mit dem Opening hatten sie mich eingefangen. :D Und die Parallelen zwischen den Jungs die den Film schauen und Shamy beim ersten Mal waren auch eine tolle Idee . :)

Sheldon hat die Beziehungspause in seinem Reifungsprozess gut getan, er hat immer noch Probleme mit Intitmität aber Amy bedeutet ihm soviel, dass er es ihretwillen wenigstens versucht.
"Intimacy in any form has been challenging for me, but I'd like to show her how important she is, and it feels like now might be the right time." :love:

HartAttack
20-12-2015, 15:57
Ja tolle Folge. Bereits mit dem Opening hatten sie mich eingefangen. :D Und die Parallelen zwischen den Jungs die den Film schauen und Shamy beim ersten Mal waren auch eine tolle Idee . :)

Sheldon hat die Beziehungspause in seinem Reifungsprozess gut getan, er hat immer noch Probleme mit Intitmität aber Amy bedeutet ihm soviel, dass er es ihretwillen wenigstens versucht.
"Intimacy in any form has been challenging for me, but I'd like to show her how important she is, and it feels like now might be the right time." :love:
Sheldon behält hoffentlich noch ein paar seiner Marotten bei. Sonst wäre er nicht mehr der Selbe.

goldstern
07-01-2016, 10:34
People's Choice Awards für die Show als beliebtestes Comedy und als beliebteste Serie und einen für Jim :)

...und heute Nacht gehts mit einer neuen Folge weiter

Boka
09-01-2016, 23:17
ein asteroid namens amy:D

howard und bernadette vermissen stuart:clap:

leonard und penny bei der therapeutin:D

goldstern
15-01-2016, 08:55
Die Storyline mit dem Asteroiden war klasse :D Und Shamys Nachwuchs heißt nun Rajesh :lol:


Die Folge heute Nacht gefiel mir gut. Sheldon versucht Empathie zu lernen :zahn:

Als Stuart am Ende Sheldon hinterher rannte "I'm a pain in the ass too!!!" :lol:

Und die Shirts :rotfl:

Sogar Wil hätte gern eins :zahn:
https://twitter.com/wilw/status/687852094863179776
687852094863179776

ruru
15-01-2016, 09:50
So Shirts gibt es bestimmt schnell im Handel.

ich hab zuhause das "Sheldon Cooper's Council of Ladies" Shirt :zahn:


edit:
schon da :rotfl:
http://www.ebay.com/itm/Sheldon-Cooper-Apologized-To-Me-T-Shirt-Big-Bang-Theory-Nerd-Geek-Funny-Humor-/141877729724?var=&hash=item21089259bc:m:mwwEwOHK3bChDob7TMlQZ4w

goldstern
15-01-2016, 11:03
im Shop von CBS kriegt man sie sogar mit Logo der Show :zahn:
http://www.cbsstore.com/the-big-bang-theory-sheldon-apologized-t-shirt/detail.php?p=966119&v=cbs-thebigbangtheory