PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Big Bang Theory - US-Folgen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Ziegelei
11-03-2012, 12:56
Peitsche nicht Lasso

iPhone App (http://itunes.apple.com/us/app/pocket-whip/id319927587?mt=8)
Android (https://play.google.com/store/apps/details?id=org.digitalfarm.whipem&hl=de)

Danke :)

Vanish
13-03-2012, 08:42
glaub ich nicht. schon in einer anderen folge in den ersten staffeln benutzte sie das gleiche adjektiv für einen computer.

Ja da sagte sie "die verkackte computer"

tuni-dan
13-03-2012, 11:24
:wink:

DAS BRINGT SHELDON ZUM AUSFLIPPEN (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/stephen-hawking-spielt-sich-selbst-kult-physiker-mit-gastrolle-in-big-bang-theory_aid_723537.html)

WillofFire191
13-03-2012, 15:00
wow... freue mich schon.

Vanish
14-03-2012, 07:15
Darauf freu ich mich auch....:zahn:

Apollo
14-03-2012, 14:58
Ich will endlich sehen, wie Howard ins All fliegt. :trippel:
Vielleicht nehmen sie das ja als Cliffhanger für die letzte Folge, wie er hilflos auf die Sonne zustürzt, während seine Mutter ihm hinterherbrüllt.

cashew
24-03-2012, 01:39
Star Trek legend Leonard Nimoy guests in an all-new episode of The Big Bang Theory on Thursday, March 29th.

http://i40.tinypic.com/dcpu0z.jpg

Quelle (http://www.cbs.com/shows/big_bang_theory/)

Sheldon dreht garantiert durch :wub: :rotfl:

Killing_Zoe
24-03-2012, 07:03
Ich finde Sheldon hat im Gegensatz zu den vergangenen Seasons ganz schön an Muskelmasse zugenommen :D
Der hat mittlerweile richtig muskolöse Arme

Sassiak
25-03-2012, 13:30
Star Trek legend Leonard Nimoy guests in an all-new episode of The Big Bang Theory on Thursday, March 29th.

http://i40.tinypic.com/dcpu0z.jpg

Quelle (http://www.cbs.com/shows/big_bang_theory/)

Sheldon dreht garantiert durch :wub: :rotfl:

Na ja, nicht er persönlich, sondern nur seine Stimme :)

Nash
25-03-2012, 15:30
Es gibt ja sowieso schon eine "restraining order" von Leonard Nimoy gegen Sheldon (Staffel 3, Folge 16). :zahn:

cashew
25-03-2012, 16:38
Na ja, nicht er persönlich, sondern nur seine Stimme :)

Jap, habs jetzt auch gelesen. Erst schreiben sie er hätte nen Gastauftritt und nu isses "nur" seine Stimme :crap:

Sassiak
25-03-2012, 17:41
Jap, habs jetzt auch gelesen. Erst schreiben sie er hätte nen Gastauftritt und nu isses "nur" seine Stimme :crap:

Ich hab mal gelesen, dass das aber an dem Schauspieler selbst liegt. Er wolle nicht mehr vor der Kamera auftreten, warum auch immer :kopfkratz. Und Mist, ich find die Quelle dazu nicht mehr :(

Grizu
25-03-2012, 18:57
Es gibt ja sowieso schon eine "restraining order" von Leonard Nimoy gegen Sheldon (Staffel 3, Folge 16). :zahn:

War das nicht Stan Lee?

caesar
25-03-2012, 18:59
War das nicht Stan Lee?

es soll doch von mehreren prominenten solche vorliegen? :kopfkratz

Apollo
25-03-2012, 19:30
War das nicht Stan Lee?
Das ist die Folge, wo Sheldon nicht mit zur Autogrammstunde von Stan Lee darf, weil er mit Penny zum Verkehrsgericht muß (und hinter Gittern landet). Da bekommt er am Ende noch die Verfügung von Stan Lee und sagt ganz stolz, daß er sie neben die von Leonard Nimoy hängen will.
Eine Sternstunde der TV-Comedy. :anbet:

Zauber
26-03-2012, 16:42
Ich hättes es ja anfangs nicht für möglich gehalten, aber Bernadette verkörpert ihre Rolle wirklich richtig gut. Ich find sie urkomisch, insbesondere in der Folge als sie Howie über ihren Vater vorwarnte. The Vacation Solution, Folge 16. Am Ende.

Vor allem ihre Haltung dabei; sie bleibt konzentriert, lächelt die ganze Zeit seelig vor sich hin und verzieht keine Miene. Grossartig :zahn:

Kulli
30-03-2012, 08:01
waaahhh :rotfl: :rotfl:

Shadow
30-03-2012, 10:34
Großartige Folge. Tiny Spock :lol:

Couchgeflüster
30-03-2012, 14:06
sheldon und tiny spock :wub: :love:

WillofFire191
30-03-2012, 15:02
ich fand den sub-plot mit raj viel besser als sheldon's plot.

was sagt bernadette am ende? hetero, oder metrosexuel my ass?

Couchgeflüster
30-03-2012, 15:03
glaube metrosexuel

Shadow
30-03-2012, 15:22
ich fand den sub-plot mit raj viel besser als sheldon's plot.

was sagt bernadette am ende? hetero, oder metrosexuel my ass?

metrosexual my ass.

Groß fand ich auch den Videochat mit seinen Eltern.
"Just to clarify, a female wife?" :clap:

Apollo
01-04-2012, 15:25
Das mit tiny Spock war klasse. Sheldon kam sehr kindlich rüber, das ist aber okay. Die Story mit Raj war genial, vom Chat mit den Eltern bis zur Schlußszene mit dem Hündchen. :rotfl:

regina philangi
01-04-2012, 15:43
Groß fand ich auch den Videochat mit seinen Eltern.
"Just to clarify, a female wife?"


mit den Eltern könnt ich mich sowieso jedesmal abrollen -
das Mienenspiel der Beiden immer :zahn:

und dann liebe ich auch besonders das Englisch der Inder :rotfl:

Nash
01-04-2012, 15:46
http://img189.imageshack.us/img189/2508/tisp.jpg
"Sheldon, wait!"

:wub:


War das nicht Stan Lee?
Wie Apollo schon sagte: Gleiche Folge. Sheldon kommentiert es so, dass die von Stan Lee gut neben die von Leonard Nimoy passen werde.

Kulli
01-04-2012, 17:34
Ich vermisse übrigens Amy kein Stück, wenn sie mal wieder nicht am Start ist :helga:

WillofFire191
01-04-2012, 18:46
metrosexual my ass.

Groß fand ich auch den Videochat mit seinen Eltern.
"Just to clarify, a female wife?" :clap:

oder noch besser:

"can't complain."

"give it a minute. i'm sure you'll find something."

Apollo
01-04-2012, 18:51
Rajs Eltern sind klasse und die Videochats genial gemacht. Mit den Nebenrollen gibt man sich bei BBT auf jeden Fall viel Mühe, die Mütter von Howard, Sheldon und Leonard sind ja auch herrlich skurril. Ob da vielleicht einer der Autoren ein unbewältigtes Muttertrauma hat? :suspekt:

Kulli
06-04-2012, 07:18
Again: Waaaahhhhh :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Couchgeflüster
06-04-2012, 14:16
sheldy in der cafeteria :freu: :anbet:
ich fand in der spockfolge von letzter woche sheldy und die kl.spockpuppe soo zucker :wub:

Apollo
06-04-2012, 18:24
Absolut genial. Die beste Folge der Staffel. :anbet:
Niemand, aber auch wirklich niemand, sollte dazu verdonnert werden, mit Howards Mum ein Kleid kaufen zu müssen. :D

Couchgeflüster
06-04-2012, 18:26
Niemand, aber auch wirklich niemand, sollte dazu verdonnert werden, mit Howards Mum ein Kleid kaufen zu müssen.


armer sheldy :(
ich dachte echt als die in der umkleide war das man sie jetzt sehen würde (also das sie aus der umkleide tritt)

ob man sie je mal sehen wird? (mrs. wolowitz)

Apollo
06-04-2012, 19:02
Ganz bestimmt nicht. Den Running Gag machen sie auch in der allerletzten Folge nicht kaputt. :D

Couchgeflüster
06-04-2012, 19:11
das wird denke ich auch nie passiern das ist sowie mit dem aufzug (man weiß zwar wie es passiert ist aber er ist seitdem noch immer nicht repariert worden) :D

regina philangi
06-04-2012, 19:15
Ganz bestimmt nicht. Den Running Gag machen sie auch in der allerletzten Folge nicht kaputt. :D


diese "Unsichtbaren" sind ja überaus erfolreich durch die Unsichtbarkeit und man merkt ja auch den Spass der Schreiber immer weitere Sahnehäubchen zu
erfinden

legendär Maris aus FRASIER :zahn:

ansonsten TBBT von gestern :rotfl::rotfl::anbet:

Apollo
06-04-2012, 19:16
das wird denke ich auch nie passiern das ist sowie mit dem aufzug (man weiß zwar wie es passiert ist aber er ist seitdem noch immer nicht repariert worden) :D Es wäre ja auch schade um die schönen Gespräche auf der Treppe. Da gab es schon wunderbare Unterhaltungen zwischen Penny und Sheldon. :wub:

WillofFire191
06-04-2012, 19:18
Absolut genial. Die beste Folge der Staffel. :anbet:


kann man nur zustimmen.:d:

Bellerophon
07-04-2012, 22:53
das wird denke ich auch nie passiern das ist so wie mit dem aufzug (man weiß zwar wie es passiert ist aber er ist seitdem noch immer nicht repariert worden) :DEs wäre ja auch schade um die schönen Gespräche auf der Treppe. Da gab es schon wunderbare Unterhaltungen zwischen Penny und Sheldon. :wub:

ich könnte mir aber folgende Situation vorstellen:
Der Aufzug wird mal repariert wird, Penny und Sheldon steigen zusammen in den Aufzug, und dieser bleibt dann stecken :D

Sheldon würde bestimmt auf seine Art ausflippen :teufel:

Und danach ist der Aufzug halt wieder ausser Betrieb :D


Oder: Der Aufzug wird repariert und unsere Leutchen bekommen das gar nicht mit bis irgendwann mal jemand plötzlich raussteigt :D

Vanish
08-04-2012, 09:10
Die Folge mit Hawking....klasse. Mit Abstand die beste Folge überhaupt.

Apollo
08-04-2012, 10:23
ich könnte mir aber folgende Situation vorstellen:
Der Aufzug wird mal repariert wird, Penny und Sheldon steigen zusammen in den Aufzug, und dieser bleibt dann stecken :D

Sheldon würde bestimmt auf seine Art ausflippen :teufel:

Und danach ist der Aufzug halt wieder ausser Betrieb :D


Oder: Der Aufzug wird repariert und unsere Leutchen bekommen das gar nicht mit bis irgendwann mal jemand plötzlich raussteigt :D
Das wäre was für die allerletzte Folge der Serie. In der auch Sheldon endlich seinen Nobelpreis bekommt, Raj auf einmal mit Frauen sprechen kann und Penny und Leonard vor den Altar treten. :D

Couchgeflüster
08-04-2012, 10:29
@apollo: und howard seinen doktor hat!!! :feile:

Apollo
08-04-2012, 10:39
Der bekommt bestimmt einen Ehrendoktor, weil er bei seinem Ausflug ins All die Erde vor einem wildgewordenen Kometen rettet. :D
Hoffentlich lassen sie ihn wirklich bald zur ISS fliegen. :trippel:

Kulli
27-04-2012, 07:45
Der Anfangsdialog :rotfl:

und Howard, Raj und Bernadette im Auto :rotfl:

lilaplanschkuh
27-04-2012, 12:20
Ich fand die Folge ziemlich öde. Das lustigsten/ interessantesten war noch die Autoszene.

Apollo
28-04-2012, 08:50
Die Folge war ganz nett, aber nicht umwerfend. Die Auftktszene war klasse, solche Konversationen kann es nur mit Sheldon geben. Bernadette ist lustig, wenn sie so richtig sauer ist. Der Junggesellenabend war nicht so toll, da hätte man mehr draus machen können. Mit einer Stripperin zum Beispiel. :D

Kulli
04-05-2012, 07:16
Wolowitz :rotfl:

Sheldon beim Anzug probieren :rotfl:

Shadow
04-05-2012, 12:48
Die Folge fand ich wieder deutlich besser als die mit dem Junggesellenabschied.

Amy war klasse. :clap:

Und Penny mit dem Spruch "I'm your father!"

Apollo
04-05-2012, 14:50
Howards Probleme waren klasse. Vor allem die erste Szene und das Gespräch mit Bernadettes Vater waren genial. :rotfl:
Amys Versuche, Sheldon ein bißchen näherzukommen, scheinen ja langsam zu funktionieren. Aber die letzte Szene hat mir ein kleines bißchen Angst gemacht. http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/embarrassed.gif
Das war wieder eine richtig gute Folge. :d:

Shadow
04-05-2012, 15:52
Howards Probleme waren klasse. Vor allem die erste Szene und das Gespräch mit Bernadettes Vater waren genial. :rotfl:
Amys Versuche, Sheldon ein bißchen näherzukommen, scheinen ja langsam zu funktionieren. Aber die letzte Szene hat mir ein kleines bißchen Angst gemacht. http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/embarrassed.gif
Das war wieder eine richtig gute Folge. :d:

Der Vater ist klasse. Das Photoalbum :fürcht:
Aber auch die Geschichte mit den Nüssen und wie er Howard beruhigt, das Bernadette auch jemanden anderes findet, wenn er stirbt. :D

Aber meine Lieblingsszene ist das Essen von Amy und Sheldon, wie er sich über die Nudeln freut und dann plötzich merkt, dass er in die Falle getappt ist. :rotfl:

Apollo
04-05-2012, 16:11
Sein Blick und das "Oh, oh" waren einfach göttlich. Dieses langsame Erkennen und die verzögerte Mimik hat Jim Parsons sich bei den Stummfilmkomikern abgeguckt. Hat er bestimmt lange vor dem Spiegel geübt. :D

Cornerstone
04-05-2012, 20:38
war mal wieder eine tolle folge und ich bin schon echt gespannt aufs finale.

was mich aber so langsam nervt , ist der immer gleiche verlauf zwischen penny und leonard. er macht eine liebesbekundung und sie flippt voll aus. klar , er ist der nerd aber ich fände es trotzdem mal schön wenn er auch mal oberwasser hätte :D

WillofFire191
04-05-2012, 22:11
also ich fand die folge nicht ganz so gut wie ihr. trotzdem, die szene mit howard und bernadette's vater war richtig gut gemacht.

Schwinn
09-05-2012, 20:07
Klasse Episode.

"I'm in hell....Don't stop!" :clap:

Zauber
10-05-2012, 00:00
Klasse Folge, in der mir Howards Einsatz sehr gut gefiel und mich amüsierte. Der Vater von Bernadette ist herrlich.

Lennards Unterwürfigkeit nervt mich tierisch und Pennys Dominanz passt so überhaupt nicht zu ihr.

Shadow
11-05-2012, 11:39
Hmm, gab schon bessere Staffelfinals, aber die Szene wo sie alle Händchen halten fand ich einfach total herzig.

Und die Anspielung auf den Green Lantern film fand ich auch klasse, denn den fand ich auch so unfassbar öde. Verschwendung von Lebenszeit, sich dieses Machwerk anzutun.

Schade, die Dachterrasse gibt es nicht wirklich. Hätte ich cool gefunden.
Google maps Koordinaten 34.142047, -118.138430

Apollo
11-05-2012, 15:18
Ich habe eben auch bei Google Maps gesucht. Das hätte ich den Produzenten glatt zugetraut. :D
Das mit dem Händchenhalten war niedlich, vor allem, weil es von Sheldon ausging. Fürs Staffelfinale fand ich die Folge gut. Vor allem Amy war in ihrer Überdrehtheit so richtig klasse. Wie sie auf dem Standesamt zum nächsten Brautpaar gehechtet ist, herrlich. Sheldons Spruch bei der Trauung war genial und es war auch schön, wie Penny und Howard sich dabei angegiftet haben. Einen Moment habe ich befürchtet, die beiden würden auch noch spontan heiraten, aber das haben sie Gott sei dank weggelassen.
Und jetzt kurvt unser Howie ein paar Monate durchs All, bis die neue Staffel kommt. Von mir aus könnte schon Herbst sein.

Kulli
11-05-2012, 20:22
Die Google Earth Idee fand ich toll.
Bei solchen Hochzeiten, bei denen die Freunde trauen muss ich immer an Friends denken :(
Für einen ganz kurzen Augenblick dachte ich, wir bekommen Mama Wolowitz zu sehen :zahn:

Gab sicherlich schon bessere Staffelfinals, aber auch schon schlechtere. Ich will, dass endlich Herbst ist :heul:

Couchgeflüster
11-05-2012, 20:24
Bei solchen Hochzeiten, bei denen die Freunde trauen muss ich immer an Friends denken

ja muss ich auch!

ich fand die aufnahme die man für von dem weltraum aus für g-earth sieht :wub: - dsa herz mit dem pfeil dazwischen war süß

das ende hat mir auch gefallen- wo alle händchen hielten

besonders shamy :love:

WillofFire191
12-05-2012, 08:57
gute folge, bin zufrieden.

bernadette's tödliche blicke zu sheldon auf dem dach. :clap:


das einzige, was mich gestört hat, war wieder dieses penny/leonard drama währen der traung. who the f*ck cares? ich finde sie zwar gut als paar aber das hätte nicht sein müssen.
na ja... zumindest sheldon's aloe vera spruch die konversation gerettet.

Apollo
25-08-2012, 16:15
Am 27. September geht es erst weiter. Das ist noch verdammt lange hin. :zeter:
In dem Link gibt es Spoiler und Spekulationen: http://bigbangtheory.wikia.com/wiki/Season_6

Neil McCauley
25-08-2012, 16:27
Jetzt lief grad Sheldons gehackter WOW Account. Das und Hoooowaaaaards Unfall mit der Roboterhand und Sheldons ...i can grow my own leonard nimoy...
könnt ich in Dauerschleife gucken.:anbet:

Kulli
28-09-2012, 09:08
Keine Reaktionen :suspekt:

Howard in Space :rotfl:

WillofFire191
28-09-2012, 11:45
ganz gute folge. ich wünschte nur die würden bernadette nicht wieder von den anderen trennen.

Nelstar
28-09-2012, 14:10
Es gab glaub ich schon stärkere Folgen ... ;)

Apollo
28-09-2012, 15:35
Mir hat die Folge gefallen, aber das kann auch am langen Entzug liegen. :D
War doch klar, daß Howard selbst im All von seiner Mutter und Bernadette zusammengebrüllt wird. Seine Mutter hat übrigens geschrien, daß sie nicht an den "ferkackta" Computer gehen will, das hatten wir doch schon mal. Stuart scheint wohl in die Rolle von Rajs Kumpel reinzurutschen, nachdem Howard vergeben ist. Solche Momente wie bei dem Bossa Nova im Laden gab es in den ersten Staffeln zwischen Raj und Howards öfter.

goldstern
28-09-2012, 21:03
und wenigstens hat Sheldon eine der Situation entsprechende Filmszene gefunden und nichts total unpassendes gesagt :zahn:

Apollo
29-09-2012, 08:09
Den Russen im All fand ich auch lustig. "Und die haben den kalten Krieg gewonnen... :rolleyes: "
:rotfl:

Lesley
30-09-2012, 13:28
Ja, der Russe war großartig. Wie der immer ins Bild geschwebt ist. :rotfl:

goldstern
30-09-2012, 19:28
Ja, der Russe war großartig. Wie der immer ins Bild geschwebt ist. :rotfl:

ja wie da plötzlich der Kopf von oben reinschwebte und er Howard mitteilte er hätte einen Telefonanruf war herrlich :rotfl:

goldstern
04-10-2012, 19:41
Einer der Gaststars hat ein nettes Bild und einen Bericht vom Set auf seiner Seite gepostet :D

Ich setze den Link mal in Spoiler ;)
http://wilwheaton.net/2012/10/you-can-tell-that-this-is-wil-wheaton-prime-and-not-evil-wil-wheaton-because-im-not-trying-to-sit-in-his-spot/

Apollo
05-10-2012, 01:03
Einer der Gaststars hat ein nettes Bild und einen Bericht vom Set auf seiner Seite gepostet :D

Ich setze den Link mal in Spoiler ;)
http://wilwheaton.net/2012/10/you-can-tell-that-this-is-wil-wheaton-prime-and-not-evil-wil-wheaton-because-im-not-trying-to-sit-in-his-spot/


Spoiler alert: Jim and I have some fucking fantastic scenes together in this episode.
:trippel:

Will Wheaton ist sowieso cool. Nur schade, daß er sich mit Sheldon mittlerweile versöhnt hat. Die Folgen mit ihm als Todfeind sind einfach genial. :D

Kulli
05-10-2012, 06:50
Are you sleeping?

I was. Now I`m having a nightmare

:rotfl:

Alexinla
05-10-2012, 11:24
"Dont hurt my friend" Ahhhh, Sheldon hat doch Emotionen :D

WillofFire191
05-10-2012, 11:44
ich hab keine ahnung wer jetzt bedaurnswerter ist: steward, howard oder leonard. tun mir alle 3 leid.

ich hasse immer die penny-leonard drama folgen. die beiden funktionieren für mich nur als paar.

thorsto
05-10-2012, 13:19
Stuart der Fake Wolowitz auf der Couch?! :suspekt:
Der gehört für mich nur in den Comic-Laden. :brüll:

Howards Weltraum-Abenteuer wird aber immer besser. :rotfl:

goldstern
05-10-2012, 17:18
"Dont hurt my friend" Ahhhh, Sheldon hat doch Emotionen :D

Das ist der Einfluß von Amy :D

Apollo
05-10-2012, 19:14
Das Drama um Penny und Leonard nervt ein bißchen, aber Sheldon war in dieser Folge wieder genial. Stellt euch vor, ihr wacht auf und der steht auf einmal neben eurem Bett. :rotfl:
Die Abenteuer von Fruit Loops im All sind klasse.
http://img6.imagebanana.com/img/b6gsqscy/floops.jpg
Und guckt spaßeshalber mal bei Youtube nach Astronaut cries about nine minutes. Das ist das nächste große Mem. :D

Couchgeflüster
05-10-2012, 19:19
ahhh das foto von howard hab ich schon überall gesucht ich fand es nur :wub:

sheldon bei penny im zimmer xD

Grizu
05-10-2012, 19:38
Warum nennen sie ihn nochmal Fruit Loops? :nixweiss:

Apollo
05-10-2012, 19:41
Raj wollte ihm ja einen coolen Astronautenspitznamen verpassen, aber als Howard per Laptop mit den anderen Astronauten konferiert hat, brüllte seine Mutter irgendwas wegen seiner Frühstückscerealien rauf. Dumm gelaufen. :D

Lesley
06-10-2012, 18:37
Einer der Gaststars hat ein nettes Bild und einen Bericht vom Set auf seiner Seite gepostet :D

Ich setze den Link mal in Spoiler ;)
http://wilwheaton.net/2012/10/you-can-tell-that-this-is-wil-wheaton-prime-and-not-evil-wil-wheaton-because-im-not-trying-to-sit-in-his-spot/


Oh Gott, ich HOFFE Wil darf in "Fun with Flags" auftreten. :D Der Hintergrund von dem Foto könnte zumindest drauf hindeuten. :trippel:

goldstern
06-10-2012, 20:00
Man ich hätte es nicht gedacht, aber ich werde immer mehr zum "Shamy-Shipper". Die Szene im Kino war zu goldig :wub: Das Drama um Penny und Leonard geht mir derzeit auch auf die Nerven, nach 5 Jahren sollte sich langsam wissen was sie will :rolleyes:


Oh Gott, ich HOFFE Wil darf in "Fun with Flags" auftreten. :D Der Hintergrund von dem Foto könnte zumindest drauf hindeuten. :trippel:


eine weitere Folge Fun mit Flags wäre cool, aber vielleicht haben sie auch einfach nur die Tafel da wieder hingestellt.

Mir gehts übrigens wie Apollo, Evil Will und Sheldon als Feinde fand ich witziger, ich hab immer noch nicht verstanden, warum er sich dazu entschieden hat, sich plötzlich mit ihm zu versöhnen. Andererseits, Evil Will war schon immer ein gute Stratege, vielleicht gehört das zu einem langfristigen Plan von ihm :zahn:

goldstern
08-10-2012, 13:16
Ha, Neuigkeiten zum Thema "Fun with Flags"...


Es wird ein "Fun with Startrek-Flags" :freu: :trippel:

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/big-bang-theory-season-six-spoilers-levar-burton--wil-wheaton-star-trek-376623

Apollo
09-10-2012, 00:08
Das hört sich richtig klasse an. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/rofl2.gif

thorsto
12-10-2012, 13:21
Die neue Folge fand ich recht gut, insbesondere da Howard die Schwerkraft vermisst. :rotfl:
Sheldons Assistentin finde ich nicht so gut es sind schon genug Frauen dabei.
Bin mal gespannt, wie lange die dabei bleibt.

goldstern
12-10-2012, 14:19
Howard Wolowitz -turned on by Gravity :D

Apollo
12-10-2012, 19:15
Der Auftritt der Assistentin war witzig, aber auf Dauer muß ich sie nicht in der Serie haben. Der beste Moment der Folge war Rajs mörderischer Blick, als Howard zu Alex meinte, sie hätte doch viel mit ihm zu bereden. :rotfl:
Howards Abenteuer im Weltraum sind richtig klasse. Von mir aus kann er noch viel länger da oben bleiben. :D

goldstern
12-10-2012, 19:47
Der Auftritt der Assistentin war witzig, aber auf Dauer muß ich sie nicht in der Serie haben. Der beste Moment der Folge war Rajs mörderischer Blick, als Howard zu Alex meinte, sie hätte doch viel mit ihm zu bereden. :rotfl:
Howards Abenteuer im Weltraum sind richtig klasse. Von mir aus kann er noch viel länger da oben bleiben. :D

Howard ist da bestimmt anderer Meinung :zahn:

Rajs mörderischer Blick war göttlich, seinen Mutismus hatten wir lange nicht mehr, schön, dass der auch mal wieder zum Vorschein kommt :D

Und Amy war gestern göttlich - wie sie ihr Revier markiert hat :rotfl:

Apollo
12-10-2012, 19:52
Und Pennys Blick, als Amy erzählt hat, daß sie am Anfang ihrer Freundschaft ihre Wohnung markiert hat. :rotfl:
Ich war nicht so glücklich, als Amy in die Serie eingeführt wurde. Ich dachte, ein Typ wie Sheldon wäre genug. Aber mittlerweile finde ich sie nur noch klasse.

Lesley
13-10-2012, 01:58
Ha, Neuigkeiten zum Thema "Fun with Flags"...


Es wird ein "Fun with Startrek-Flags" :freu: :trippel:

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/big-bang-theory-season-six-spoilers-levar-burton--wil-wheaton-star-trek-376623

:clap:

Lunchen07
16-10-2012, 21:56
Grandios, die ersten 3 Folgen. :clap: Die Assistentin könnte die nötige Würze in Pennys und Leonards Beziehung bringen.
Und Howies Weltraum-Abenteuer - super. "There are two Moons shining tonight" :D
Wie haben die das mit der Schwerelosigkeit hinbekommen? Entweder permanente Parabelflüge oder...?

goldstern
16-10-2012, 22:09
ich denke, das werden im Computer generiert haben, ich glaube nicht, dass sie wirklich für eien Sitcom Geld für Parabelflüge ausgeben :D

Shadow
17-10-2012, 08:59
Hier (http://www.collectspace.com/news/news-100412a.html) wird beschrieben, wie sie das gemacht haben. Interessant zu lesen.

Lunchen07
17-10-2012, 12:26
ich denke, das werden im Computer generiert haben, ich glaube nicht, dass sie wirklich für eien Sitcom Geld für Parabelflüge ausgeben :D

War auch nur ein kurzer, abstruser Gedanke... :schäm:


Hier (http://www.collectspace.com/news/news-100412a.html) wird beschrieben, wie sie das gemacht haben. Interessant zu lesen.

Danke - klingt einleuchtend. Bei einer "wirklichen" Schwerelosigkeit hätte das ganze vermutlich ja auch noch ein bisschen anders ausgesehen. Aber super gemacht! :d:

Apollo
17-10-2012, 19:28
Das ist auch ohne Stratosphärenflieger ganz schön aufwendig produziert und es sieht absolut echt aus. Wahrscheinlich muß Fruit Loops noch ein paar Folgen da oben bleiben, damit sich der Aufwand lohnt. :D

Nelstar
19-10-2012, 11:09
Das Pictionary könnte ich mir in Dauerrotation anschauen :rotfl:

goldstern
19-10-2012, 14:43
Der ganze Spieleabend war zu göttlich :rotfl:

und der arme Howard hat irgendwie nicht den Empfang bekommen, den er verdient hat :crap:

Whaleshark
19-10-2012, 15:34
Tolle Folge!

Penny hat Sheldon doch tatsächlich beim Rechnen besiegt. :D

goldstern
19-10-2012, 16:19
ja Sheldon neigt dazu, schnell in Ohnmacht zu fallen :zahn:

Die "Physics Fiesta" fand ich übrigens auch klasse und wie sich danach beide abgeklatscht haben :D

Couchgeflüster
19-10-2012, 18:06
der spieleabend war für mich DAS hilight der folge!!!

die spiele

-pictionary

und

-physics fiesta

waren awesome

süß fand ich wo penny sheldon abknutsche und er "stop it penny!!" dann kommt amy u. er "no amy no amy" :)