PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Big Bang Theory - US-Folgen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Apollo
19-10-2012, 20:10
Howards triumphale Rückkehr auf die Erde war köstlich. :rotfl:
Der Spieleabend war auch klasse. Nichts zu gewinnen für Sheldon und dann ist er auch noch abgeknutscht worden. Hoffentlich hat ihn das nicht allzusehr traumatisiert. :D

ruru
19-10-2012, 20:18
Top Folge :rotfl:

Der Spieleabend war das beste seit langem.

goldstern
19-10-2012, 20:27
süß fand ich wo penny sheldon abknutsche und er "stop it penny!!" dann kommt amy u. er "no amy no amy" :)

das hatte sheldon wirklich nicht erwartet als er "amy help" rief, dass sie einfach mitmacht :rotfl:

Bei Pictionary musste ich übrigens an die Folge denken als in der Wohnung eingebrochen wurde und der traumatisierte Sheldon nicht alleine die Nacht verbringen wollte. Da hat er auch schon so seltsame Dinge gezeichnet :zahn:

Couchgeflüster
19-10-2012, 20:32
das hatte sheldon wirklich nicht erwartet als er "amy help" rief, dass sie einfach mitmacht :rotfl:

Bei Pictionary musste ich übrigens an die Folge denken als in der Wohnung eingebrochen wurde und der traumatisierte Sheldon nicht alleine die Nacht verbringen wollte. Da hat er auch schon so seltsame Dinge gezeichnet :zahn:


da hast du recht - und dann hatte er so ne rote nase gehabt weil ich glaube pennys lippenstift da drauf ist :)

Apollo
19-10-2012, 20:39
Man kann ja auch nicht damit rechnen, daß Sheldon die gleichen Assoziationen wie andere Leute hat. Und dann wurde er auch noch sauer, weil Howard nichts mit seinen Zeichnungen anfangen konnte. Wenn er stinkig wird, kann ich mich jedesmal kaputtlachen. :D
Die Knutscherei war richtig herrlich. Die ganze Folge hat mal wieder richtig Spaß gemacht. :d:

Grizu
19-10-2012, 21:11
Es ist wirklich gut, die Serie mit Originalton sehen zu können. Ich bin mir jetzt schon sicher, daß das Pictionary von der Übersetzung getötet werden wird. Wie alle Gags mit Wortspielen...

Aber "present" war schon super..! :rotfl:

Couchgeflüster
19-10-2012, 21:14
Aber "present" war schon super..!

das fand ich auch super
und das polish mit polen

Nelstar
19-10-2012, 21:17
"Relax. We got time." :D

Ja, present und polish können sie in der Übersetzung wohl kaum hinkriegen ...

ruru
19-10-2012, 21:20
Vielleicht mit Präsent und Politur, aber der Witz wäre damit trotzdem so gut wie tot :crap:

goldstern
19-10-2012, 21:46
Naja da sehe ich ausnahmsweise mal ein, dass das mit der Synchro schwierig wird :D Aus Sheldons gezeichnetem Higgs Boson Particle wurden damals ja auch Schweine im Weltall die ein paar Birnen und sonst noch irgendwas essen :zahn:

thorsto
20-10-2012, 13:53
Das war eine der besten Folgen der Spieleabend war ja nur genial :anbet:
Howards Rückkehr hätte man etwas besser darstellen können, war aber auch so schon gut vorallem in der Kapsel mit seinem Gebet. :D

Kulli
20-10-2012, 19:08
Ich schmeiß mich weg :rotfl:

There is Waldo :clap:

goldstern
21-10-2012, 00:19
auch schön: wenn Sheldon nach dem Pictionary-Spiel schmollend auf der Couch sitzt und Penny ihn hochnimmt mit "where does the expression - got your ass handed to you come from" :hehe:

:rotfl:

sternderl
23-10-2012, 13:29
Der beste Moment der Folge war Rajs mörderischer Blick, als Howard zu Alex meinte, sie hätte doch viel mit ihm zu bereden. :rotfl:


Man kann ja auch nicht damit rechnen, daß Sheldon die gleichen Assoziationen wie andere Leute hat. Und dann wurde er auch noch sauer, weil Howard nichts mit seinen Zeichnungen anfangen konnte.

Apollo hat eine Links/Rechts Howard/Leonard-Schwäche :zahn:

WillofFire191
26-10-2012, 11:20
hat die bernadette imitation wirklich simon gemacht oder war das anders eingebaut (er hatte ja einen bart an)?

es klang genial.:o:clap:

Couchgeflüster
26-10-2012, 12:03
bernadette u. howie als die schlümpfe

shamys kostüm war ja auch witzig

Apollo
27-10-2012, 01:15
Der heiße Sex im Labor war zuerst lustig, aber das wurde schnell langweilig. Shamy waren mal wieder klasse. Aber am besten waren Howard und Bernadette. :D

http://img6.imagebanana.com/img/my7gb518/schlumpf1.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/ch0a9iea/schlumpf2.jpg
Was für ein schönes Paar. :wub:

goldstern
28-10-2012, 20:49
Howard tut mir irgendwie leid. Letzes Woche hat er keinen anständigen Empfang bei seiner Heimkehr bekommen und dieses mal wollte keiner mehr seine Weltraumgeschichten hören :D

goldstern
02-11-2012, 13:55
ich habe heute wieder kräftig gelacht
Die Stimmenimitationen von Howard und Raj waren klasse genauso wie die Schachuhr-Diskussion von Leonard und Sheldon :D

Und wer ist jetzt eigentlich das größere Baby: Rolling Thunder oder Coop :zahn: :rotfl:

Couchgeflüster
02-11-2012, 15:27
das war wirklich eine tolle folge

mir haben sheldon u. lenoard bei der schachuhr auch super gefallen

und sheldon "i'm friends with steve hawkings!!" :wub:

kathi
02-11-2012, 16:03
Ich finde die ganze 6. Staffel bisher viel besser als die letzte (bzw. sogar die letzten zwei) :freu:
Ich freu mich immer, wenn die Jungs was gemeinsam machen und der Nerdfaktor wieder etwas mehr durchkommt. Sheldon/Leonard waren klasse mit der Schachuhr, "I hear you, brother" - "Women, huh?" - "Blonde women, huh?" - "It sucks to be you!" :rotfl:

Die nächsten Folgen klingen auch alle klasse, was ich von den Taping Reports gelesen habe :trippel:

Couchgeflüster
02-11-2012, 16:25
also als ich ja den anfang gesehen habe (wo raj u. howard per konsole diesen tanz getanzt haben) ... da dachte ich "staffel1 oder 5 maybe??" weil howard in seiner zeit im weltall doch den bart hatte... und ich dachte echt ich schaue die falsche folge bzw staffelnr. xD

howard sah voll aus wie in den staffeln davor- wenn der ehering nicht da gewesen wäre (nehme an das ist der echte vom schauspieler - der ist ja auch verheiratet in echt), könnte man denken man schaut ne alte folge.

dann kam aber sheldon mit dem word with friends spiel und ich hab mich ausgekannt

chab
02-11-2012, 16:57
Gute Folge und auch Penny hatte mal wieder interessante Lines, wobei die Szene mit der Schachuhr mit Sheldon und Lenonard schon groß war. Aber auch Amy konnte wieder punkten mit Ihren Bemerkungen zu Leonard und Penny.

WillofFire191
03-11-2012, 00:12
"What do sheldon Cooper and a black hole have in common?"

"They bock suck." :clap:


eine der besten folgen der gesammten serie!:anbet::o:d:

Lesley
04-11-2012, 11:52
"I hear you, brother" - "Women, huh?" - "Blonde women, huh?" - "It sucks to be you!"

:D

Apollo
05-11-2012, 19:36
Die Folge war einfach nur klasse. Von Amys Bemerkung über das weirdest Couple, die Schachuhr, Leonards Elfenmärchen, Sheldons moralischem Dilemma bis zu Amy und Bernadette, die für die Ballkönigin die Hausaufgaben machen müssen. Ich habe mich die ganze Zeit gekringelt.
Im Moment ist die Serie richtig genial. :anbet:

goldstern
05-11-2012, 19:46
Ich fands toll, dass Hawking wieder mitgemacht hat, die Stimme am Telefon war wohl tatsächlich seine :d: Er ist wohl selbst großer Fan der Serie, auch wenn manchmal Scherze auf seine Kosten gemacht werden. Simon Helberg erzählte mal in einem Interview, in der letzten Staffel, wollte er unbedingt bei allen Aufnahmen mit dabei sein und ihm (Helberg) sei die Hawkingsche Stimmenimmitation damals echt schwergefallen. Hawking hätte aber dagesessen und gelacht. :D



Die nächsten Folgen klingen auch alle klasse, was ich von den Taping Reports gelesen habe :trippel:

ja, auf die nächsten Folgen freue ich mich auch schon schon alle, Donnerstag ist erstmal Fun with Flags 2.0 dran :freu: :trippel:

Apollo
05-11-2012, 20:00
Mit Will Wheaton? :trippel:
Hawking muß eine Menge Humor haben, in dieser Folge ist ja ziemlich schlecht weggekommen. :D

ruru
05-11-2012, 20:31
Ich fands toll, dass Hawkings wieder mitgemacht hat, die Stimme am Telefon war wohl tatsächlich seine :d:
Er stand in den Credits, ich hab extra drauf geachtet :ja:

goldstern
05-11-2012, 20:53
Mit Will Wheaton? :trippel:


:ja:

Lunchen07
06-11-2012, 20:33
Ich fand die Folge auch klasse. :d:

chab
09-11-2012, 09:09
Fun with Flags - Die Folge war ganz anders als erwartet, trotzdem sehr gut, insbesondere der "Texas Man" Sheldon. Dass Leonard und Raj nur kurz vorkamen war diesmal ok, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden, wobei ich es gut fand, dass Penny/Leonard keine Rolle spielten. Der Schlussgag war wirklich gut. 7/10

kathi
09-11-2012, 12:21
Schöne Folge, ich fand sie allerdings eher niedlich als lustig. Amy war definitiv a pain in the ass, aber trotzdem hat Sheldon letztlich alles getan, um sie wieder happy zu machen. Noch dazu lauter Sachen, die er eigentlich schrecklich findet wie Geschenke machen oder Bus fahren :zahn:
Und "I'm a callous egomaniac" zeigt schon eine enorme charakterliche Entwicklung für Sheldon. Die sie aber sehr gut und behutsam aufgebaut haben. Sheldon ist verliebt :wub:

nate.
09-11-2012, 12:23
Im Moment ist die Serie richtig genial. :anbet:

War sie schon immer :anbet:

goldstern
09-11-2012, 12:28
Schöne Folge, ich fand sie allerdings eher niedlich als lustig. Amy war definitiv a pain in the ass, aber trotzdem hat Sheldon letztlich alles getan, um sie wieder happy zu machen. Noch dazu lauter Sachen, die er eigentlich schrecklich findet wie Geschenke machen oder Bus fahren :zahn:
Und "I'm a callous egomaniac" zeigt schon eine enorme charakterliche Entwicklung für Sheldon. Die sie aber sehr gut und behutsam aufgebaut haben. Sheldon ist verliebt :wub:

Aber sowas von :wub: Jetzt muss er es nur noch selbst merken :zahn:

...und er teilt sich mit Amy eine Packung Nüsse, ist das nicht süß :love: - jener Sheldon der früher ausgefippt ist, wenn jemand was von seinem Teller gegessen hat :D

Und ich warte auf meinen Feierabend, ich kenne zwar seit Wochen den Tapingreport, habe die Folge muss ich noch noch ganz dringend schauen :D :trippel:

Apollo
09-11-2012, 16:54
Sheldon ist Sheldon ist Sheldon ist Sheldon. :anbet:
Es ist immer wieder herrlich, wie verständnislos er auf die Gefühle und Wünsche seiner Mitmenschen reagiert und wie schwierig es ist, ihn auf den richtigen Kurs zu bringen. Wenn es ihn nicht gäbe, müßte man ihn erfinden.
"Wow. Amy's mad und Leonard is right. What a weird day."

Ziegelei
15-11-2012, 18:01
/watch?v=dql26ssMcVI

Anschauen! :clap:

ruru
15-11-2012, 18:15
:rotfl:

MissElli
15-11-2012, 18:18
Geil! Bazinga. :rotfl:

Couchgeflüster
15-11-2012, 18:19
jeah wie geil

"bazinga" --> aber sheldon u. lenoard haben da gar nicht mitgetanzt :(
ich hab nur penny,bernie&amy gesehen!

aber penny wird ja in dem lied erwähnt was für eine ehre für sie "pennys and dime...."

ich frag mich immer wenn ich lenoard sehe - wird johnny nicht heiß beim drehen? er hat ja immer 3 sachen an : tshirt,weste u. jacke

goldstern
15-11-2012, 18:28
die haben alle immer ziemlich viel an, Kunal ja auch. Ich vermute mal, das Studio ist ziemlich runtergekühlt :D

Ich hoffe die zeigen heute nacht bei der neuen Folge den ganzen Flashmob, er soll ja richtig lang gewesen sein und alle haben noch Solos hingelegt

Couchgeflüster
15-11-2012, 18:29
Ich hoffe die zeigen heute nacht bei der neuen Folge den ganzen Flashmob, er soll ja richtig lang gewesen sein und alle haben noch Solos hingelegt

das gehört zu der episode???? ich dachte das ist nur so während der drehpause entstanden!! - da freu ich mich aber auf die folge (mehr als ich es sonst immer tu)

goldstern
15-11-2012, 20:33
das gehört zu der episode???? ich dachte das ist nur so während der drehpause entstanden!! - da freu ich mich aber auf die folge (mehr als ich es sonst immer tu)

es wurde wohl ganz am Ende als Tag 2 gedreht. Und ich habe gerade noch gelesen, Bill Prady hat wohl gesagt, den vollständige Flashbob soll es dann auf der DVD geben falls sie das mit dem Copyright des Liedes hinkriegen :D

Couchgeflüster
15-11-2012, 20:35
cool :d:

kathi
16-11-2012, 09:24
Ich glaube, das war eine meiner liebsten Folgen ever :anbet: Hatte fast ein bisschen Season 1-3 Feeling.

Howard/Raj waren absolut fantastisch, ihre Bromance ist ja eine meiner Lieblingsbeziehungen der ganzen Show
Sheldon mit Hacky Sack und seinem Wormhole :anbet:
Leonard/Sheldon-Männergespräche sind ja immer schwer zu toppen und das chicken pecking for corn hat diesmal echt den Vogel abgeschossen :rotfl:
Leonard war zwar am Anfang ein richtiger Arsch und ich hätte es Penny nicht verübeln können, wenn sie ihn spontan abgesägt hätte :helga: Aber die Auflösung haben sie wirklich ganz schön gemacht. Mir gefällt es immer, wenn sie sich mal kurze etwas "ernstere" Momente herausnehmen, die nicht nur auf Lacher angelegt sind. Sheldon hatte am Ende ja auch so einen Moment. Ich finde, man hat gemerkt, dass ihm seine Auszeit wirklich wichtig ist :wub:

chab
16-11-2012, 13:35
Ich glaube, das war eine meiner liebsten Folgen ever :anbet: Hatte fast ein bisschen Season 1-3 Feeling.

Howard/Raj waren absolut fantastisch, ihre Bromance ist ja eine meiner Lieblingsbeziehungen der ganzen Show
Sheldon mit Hacky Sack und seinem Wormhole :anbet:
Leonard/Sheldon-Männergespräche sind ja immer schwer zu toppen und das chicken pecking for corn hat diesmal echt den Vogel abgeschossen :rotfl:
Leonard war zwar am Anfang ein richtiger Arsch und ich hätte es Penny nicht verübeln können, wenn sie ihn spontan abgesägt hätte :helga: Aber die Auflösung haben sie wirklich ganz schön gemacht. Mir gefällt es immer, wenn sie sich mal kurze etwas "ernstere" Momente herausnehmen, die nicht nur auf Lacher angelegt sind. Sheldon hatte am Ende ja auch so einen Moment. Ich finde, man hat gemerkt, dass ihm seine Auszeit wirklich wichtig ist :wub:
:d: sehr gute Folge

Apollo
16-11-2012, 17:39
Die Folge war auch wieder klasse. Die sechste Staffel toppt bis jetzt alle anderen. :D
Raj und Howard waren schon immer ein tolles Duo, das heute war auch wieder gut. Aber Sheldons Überrraschung war einfach nur genial. :rotfl:
Mal sehen, ob diese Alex diese Beziehung von Penny und Leonard sprengt.

goldstern
16-11-2012, 18:23
Ja Sheldons Überraschung war klasse. Schade, dass sie ihn schon vorher gezeigt haben, wie er sich von hinten anschleicht, ich wäre auch gerne so zusammengezuckt wie Howard und Raj.

Apropos Sheldon, er scheint gerade eine Veränderung durchzumachen, jedenfalls ist er schon lange nicht mehr so unschuldig und naiv wie er gerne tut. Und ich glaube er hat inzwischen DAS BUCH nicht nur gelesen sondern auch verstanden. Das "Pecking Corn" hatte auf keinen Fall was mit Hühnern zu tun, jedenfalls nicht im herrkömmlichen Sinne :D :floet:

Grizu
16-11-2012, 18:30
Als Sheldon hinter dieser Kellertür verschwunden ist, hätte ich wetten können, dass in diesem Raum die Pläne für einen intergalaktischen Highway lagern, für den die Erde gesprengt werden muss. Und er hat diesen Plan erstellt... :zahn:

Lesley
17-11-2012, 01:27
Was für eine geile Folge war das denn bitte? :clap:

Absolutes Highlight. Durchweg.

Ornox
17-11-2012, 12:12
/watch?v=dql26ssMcVI

Anschauen! :clap:


/watch?v=uYauNrr9EaE
Hier die komplette Version. :D

Ziegelei
17-11-2012, 17:47
/watch?v=uYauNrr9EaE
Hier die komplette Version. :D

:clap:

Ganz zum Schluss wurden die illegalen Filmaufnahmen unterbunden. :zahn:

Plenske
17-11-2012, 18:00
/watch?v=uYauNrr9EaE
Hier die komplette Version. :D

Ornox :d:

:anbet:

goldstern
17-11-2012, 18:33
:clap:

Ganz zum Schluss wurden die illegalen Filmaufnahmen unterbunden. :zahn:

nicht wirklich illegal :zahn: das ist die Aufnahme von Kaley Cucuos Vater, die eine zeitlang über die Dropbox abrufbar war. Aber irgendwann ist da der Service zusammengebrochen - ich konnte sie mir aber noch rechtzeitg runterladen und auf dem Stick speichern :smoke:

Ziegelei
17-11-2012, 20:08
nicht wirklich illegal :zahn: das ist die Aufnahme von Kaley Cucuos Vater, die eine zeitlang über die Dropbox abrufbar war. Aber irgendwann ist da der Service zusammengebrochen - ich konnte sie mir aber noch rechtzeitg runterladen und auf dem Stick speichern :smoke:

:d:

Das ganze sah aber fast so aus.

kathi
30-11-2012, 11:22
Die neue Folge :lol::lol::lol:

Bitchy Bernadette :wub:
Da könnte man die ganze Folge zitieren, hier war ja fast jeder Satz ein Kracher. Mein Favorit war wahrscheinlich trotzdem: Go ahead, it's the only doctorate you'll ever get! :teufel:

Nelstar
30-11-2012, 14:09
So geile Folge :rotfl:

goldstern
30-11-2012, 16:03
ja - so geil :lol:



Da könnte man die ganze Folge zitieren, hier war ja fast jeder Satz ein Kracher. Mein Favorit war wahrscheinlich trotzdem: Go ahead, it's the only doctorate you'll ever get! :teufel:

Revenge is a dish best served nude :hehe:

Couchgeflüster
30-11-2012, 16:17
war das ne geile folge?! :D

ich fand den kampf amy vs. bernadette noch besser als der zw. howard u. sheldon

Apollo
30-11-2012, 16:54
Wieder mal einfach genial. Die Staffel wird immer besser. :rotfl:
Mit Bernadette würde ich mich nicht anlegen, die kann richtig fies sein. :D

WillofFire191
30-11-2012, 17:06
das ist TBBT. man nimmt ein total blödes thema und macht daraus eine der besten (wenn nicht die beste) folge der gesamten staffel.:clap::anbet:

goldstern
30-11-2012, 17:16
Wieder mal einfach genial. Die Staffel wird immer besser. :rotfl:
Mit Bernadette würde ich mich nicht anlegen, die kann richtig fies sein. :D

Yo, das Mädel ist tough und Penny wird sich künftig wohl zurückhalten wenn es zu einem Bitchfight zwischen ihr und Amy kommt :zahn:

thorsto
01-12-2012, 13:07
Fand die Folge richtig gut :)
Howard und Sheldon haben sich richtig reingesteigert in die Angelegenheit, sowas kommt davon wenn man sich mit Sheldon anlegt. :D
Und Penny lebt gefährlich mit den Beiden. :rotfl:

Lesley
04-12-2012, 18:51
“You don't need a parking space, you don't have a car!”
“You don't need an Iron Man helmet, you're not Iron Man!”

Hach, herrliche Folge. Habe gut gelacht. :D

kathi
07-12-2012, 09:47
50 Shades of Shamy :rotfl::eek:
Die beiden waren niedlich und besonders Mayim/Amy hat einfach genial gespielt :anbet:

Die Howard-Storyline war diesmal toll! Wie er Sherm the worm einfach über den Haken legt :rotfl: Und wie er sich am Ende mit Bernadettes Vater versteht, das war richtig rührend :wub:

Raj: I got so bored I put vaginal lubricant on the bottom of my shoes and pretended I was ice skating :lol:

Felsenmusik
07-12-2012, 10:08
Oh look it's a female, you can see all the eggs.

*kotz*

:clap:

goldstern
07-12-2012, 11:50
50 Shades of Shamy :rotfl::eek:
Die beiden waren niedlich und besonders Mayim/Amy hat einfach genial gespielt :anbet:

Hach The Shamy :love:
Ich fand es schön, dass Sheldon zurückgekehrt ist und aus freien Stücken Krankenpfleger gespielt hat. War aber auch klar, dass es irgendwann aus dem Ruder läuft :rotfl:

Ich verfolge ja nun schon seit etwa 4 Wochen die Diskussionen in den Spoilerthreads über das "Spanking". Die Amis sind mit ihrer Prüderie einfach köstlich. Es gab heiße Pro- und Contradebatten, einige hatten bereits angekündigt, sie würden die Folge lieber aufnehmen und dann schauen wenn ihre Kinder nicht dabei sind :zahn:



Die Howard-Storyline war diesmal toll! Wie er Sherm the worm einfach über den Haken legt :rotfl: Und wie er sich am Ende mit Bernadettes Vater versteht, das war richtig rührend :wub:



ja, das fand ich auch rührend. Howard braucht dringend einen Vaterfigur :wub:


Und Pennys Lektionen zum Fischfangen waren der Hammer :rotfl:

kathi
07-12-2012, 12:36
Ich verfolge ja nun schon seit etwa 4 Wochen die Diskussionen in den Spoilerthreads über das "Spanking". Die Amis sind mit ihrer Prüderie einfach köstlich. Es gab heiße Pro- und Contradebatten, einige hatten bereits angekündigt, sie würden die Folge lieber aufnehmen und dann schauen wenn ihre Kinder nicht dabei sind :zahn:


Wobei ich das jetzt nicht gezwungenermaßen auf Prüderie zurückführen würde, wenn man die Szene unangenehm findet. Ich hab den Taping Report damals auch ein paarmal lesen müssen :zahn:
Was die Szene für mich ein bisschen seltsam macht ist aber nicht der sexuelle Aspekt, das geht für mich total in Ordnung. Ich finde es eher komisch, dass es von Sheldon tatsächlich als Bestrafung vorgeschlagen wird, was ja bei seinem familiären Hintergrund auch eine Erklärung hat. Aber, lucky me, übers Knie legen als Strafe ist mir so fremd, dass mich das schon etwas unwohl macht.

In erster Linie ist es aber einfach witzig :D Und seit dem chicken pecking for corn kann mir eh niemand mehr was vom unschuldigen Sheldon erzählen :hehe:

Aber ich glaube trotz Shamy-glory war Howard fast das Highlight für mich :wub:

thorsto
07-12-2012, 13:45
Fand die neue Folge okay, war aber nichts besonderes.
Das mit Penny und dem Fisch war das beste der Folge. :D
Das mit Sheldon und Amy war aber wieder nicht mein Fall. :q:

Apollo
08-12-2012, 09:54
Es war schon ein bißchen rührend, wie Sheldon sich um Amy gekümmert hat. So langsam entdeckt er doch seine menschliche Seite. :D
Aber das war mir schon ein bißchen viel Sexgedöns mit den beiden. Es ist niedlich, wie sie schmachtet und er es nicht bemerkt oder wenigstens so tut. Aber dabei kann es auch bleiben. Bei den anderen ist mir das egal, die können gerne fröhlich herummachen.

Die Story um Howard war wieder gut. Von Bernies Eltern trennen ihn Welten, das war witzig und am Ende wird es ja doch gut mit ihrem Vater. Penny und die drei untauglichen Nerds beim Fisch ausnehmen waren auch klasse.

goldstern
08-12-2012, 11:23
ich würde von Penny nur gerne mal wissen was der Unterschied zwischen Fischinnereien und einem Gehirn ist und warum sie ein Gehirn so viel ekliger findet :zahn:

kathi
08-12-2012, 13:14
ich würde von Penny nur gerne mal wissen was der Unterschied zwischen Fischinnereien und einem Gehirn ist und warum sie ein Gehirn so viel ekliger findet :zahn:

Das eine sind Fischinnereinen, das andere Teil eines toten Menschen :nixweiss:
In erster Linie wird es aber davon abhängen, welche Reaktion die Schreiber in einer gewissen Situation witziger finden :zahn:

Grizu
08-12-2012, 18:29
Aber das war mir schon ein bißchen viel Sexgedöns mit den beiden.

Mir auch. Wie kann man nur so sexsüchtig sein wie Amy? Der arme Sheldon... :kater:


:schleich:

goldstern
08-12-2012, 18:42
Naja unter sexsüchtig verstehe ich was anderes :D Wenn ich einen Freund wie Sheldon hätte (von dem übrigens die Idee kam, eine Beziehung einzugehen), der nur alle halbe Jahr mal meine Hand hält, dann würde ich auch jede Gelegenheit ausnutzen die sich mir bietet :zahn:

kathi
14-12-2012, 10:56
Solide Folge, wenn auch eher rührend als richtig witzig (was ich aber durchaus gut finde). Amy und Raj verstehen sich, Sheldons Santa-Story - "Pop pop was the only one in my family who encouraged me to pursue science" :(

Das unfreiwillige Jingle Bells war aber richtig lustig :rotfl:


Und ich weiß jetzt, was ich gerne zu Weihnachten hätte (Achtung, Spoiler für die nächste Folge)

http://25.media.tumblr.com/369f036d0448e06defdb9c282f3199da/tumblr_mf01g2khEN1r8c05yo1_500.jpg

:wub:

goldstern
14-12-2012, 10:58
Jaaaa das will ich auch - und natürlich beitreten :zahn:

Patrickx95
23-12-2012, 18:16
Ich finds irgendwie ziemlich bescheuert das die 4. Staffel Big Bang Theroy 15 € Teurer ist als z.B. die 3. :(

Ich hoffe das der Preis bald anfängt zu fallen ;)

Patrickx95
24-12-2012, 00:28
Die 6. Staffel wird in Deutschland am 28.01.2013 ausgestrahlt :)

Ab jetzt immer Montags 21:15 :wub:

http://news.myvideo.de/the-big-bang-theory-staffel-6-ab-januar-auf-prosieben_45657

Lesley
01-01-2013, 14:52
Happy 2013 ;)


http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/541758_10151335981632417_555283809_n.jpg

lilaplanschkuh
04-01-2013, 17:44
Ich fand die neue Folge (heute) nur so lala. :helga:

WillofFire191
04-01-2013, 18:58
Ich fand die neue Folge (heute) nur so lala. :helga:

war wirklich nichts besonderes.

goldstern
04-01-2013, 19:26
Ich trete Sheldon Coopers Council of Ladies bei :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/397622_10151258576289678_822073198_n.jpg

Couchgeflüster
04-01-2013, 19:26
ich auch ich auch!!!!

Apollo
04-01-2013, 19:32
Der Council of Ladies und das erste Gespräch mit Alex in seinem Büro waren klasse. Das war mal wieder der echte Sheldion, völlig sozialinkompatibel. :D

kathi
04-01-2013, 20:19
Solide Folge, Sheldons Gespräch mit der Human Resources Frau waren klasse. Allerdings fand ich es schwer nachvollziehbar, warum Sheldon sich überhaupt eingemischt hat :kopfkratz: (also außer dem offensichtlichen Grund, eine witzige Storyline zu konstruieren)

Das Neujahrsgeschenk ist dann wohl die unfassbare Quote von 18,98 Mio. Zuschauern :ko:

goldstern
05-01-2013, 13:37
Solide Folge, Sheldons Gespräch mit der Human Resources Frau waren klasse. Allerdings fand ich es schwer nachvollziehbar, warum Sheldon sich überhaupt eingemischt hat :kopfkratz: :

Sheldon kann es gar nicht leiden, wenn jemand sicht nicht auf seine Arbeit konzentriert. ;) Außerdem neigt er zur Eifersucht. Und seiner Ansicht nach, hat sich seine (!) Assistentin mehr mit Leonard beschäftigt als mit ihrer Arbeit für ihn.

Und vielleicht hat er sich auch ein klein wenig Sorgen um Leonard und Penny gemacht, immerhin scheint er sich diese Staffel ja eine Spur Emphatie zugelegt zu haben ("Don't hurt my friend") :D

Butkus
05-01-2013, 14:55
Die Folge war doch ganz nett. Man kann ja auch nicht jede Woche nen absoluten Hit rausknallen :)


Der Bücherwurmlook von Penny :anbet::anbet:

kathi
11-01-2013, 07:53
Jetzt schon eine meiner Lieblingsfolgen :wub:

"You don't know HIS LIFE" :rotfl:

goldstern
11-01-2013, 10:07
Ich konnte die Folge leider bisher noch nicht sehen, aber ich kenne den Tapingreport und freue mich schon tierisch darauf, sie mir heute nachmittag endlich ansehen zu können :trippel: :D

goldstern
11-01-2013, 15:33
So endlich gesehen. :freu:

Ja, definitv eine der besten Folgen überhaupt. Sowohl die Jungs als auch die Mädels waren klasse :rotfl:

...und ich hätte gerne das Sheldon-Navi :zahn:

Couchgeflüster
11-01-2013, 16:35
ahhh die folge war soooo geil :freu:

am besten war das fotoshooting in der wüste u. dann das sexy fotoshooting

http://24.media.tumblr.com/91f15b11f41a224c3211aea41269a749/tumblr_mgg0m9vvAt1qdz44io2_500.gif

raj "uzuzuzuzuzu" - und die posen xD

die mädels storyline hat mir auch gut gefallen

goldstern
11-01-2013, 16:37
Sheldons Kampfpose war so klasse :rotfl:

thorsto
11-01-2013, 17:16
Die neue Folge war super :d:
Mich würde das Navi aber definitiv auch nerven :D

Und die zwei Autodiebe am Ende. :rotfl:

goldstern
11-01-2013, 18:07
schon wieder über 19 Mio Zuschauer, mal gespannt ob sie in den Februar-Sweeps die 20 Mio knacken
http://www.spoilertv.com/2013/01/ratings-news-11th-jan-2013.html

WillofFire191
11-01-2013, 19:49
gute folge, ich fand die mädels diesmal amüsanter.

ruru
11-01-2013, 20:45
Ich fand die Storyline der Mädels auch noch einen Tacken besser als den der Jungs.
Klasse Folge :zahn:

vii
12-01-2013, 02:28
Für mich war das die schwächste Folge der Staffel :helga:

WillofFire191
12-01-2013, 13:21
Für mich war das die schwächste Folge der Staffel :helga:

WTF?!

kathi
12-01-2013, 13:52
schon wieder über 19 Mio Zuschauer, mal gespannt ob sie in den Februar-Sweeps die 20 Mio knacken
http://www.spoilertv.com/2013/01/ratings-news-11th-jan-2013.html

Nach der Korrektur haben sie schon mit dieser Folge offiziell die 20 Mio geknackt :freu:

Apollo
14-01-2013, 20:16
Kaum zu glauben, aber die Serie steigert sich immer weiter. :anbet:
Das Fotoshooting in der Wüste und der deprimierende Fußmarsch waren genial. Die Story mit den Frauen war klasse, da war sogar Amy mal fies zu Penny. Am allerschönsten waren die beiden Autodiebe in der letzten Szene. Ich möchte auch per Navi interessante Tatsachen von Sheldon erzählt bekommen. Mit Quiz zwischendurch. :wub: