PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Big Bang Theory - US-Folgen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15

goldstern
30-01-2013, 13:37
morgen gehts endlich mit einer neuen Folge weiter. :freu: Ich freue mich schon auf die Folgen der Februar-Sweeps, die Tapingreports klingen sehr vielverprechend :trippel:

was allerdings blöd ist, seid die Serie so ein Hit geworden ist, gewinnt sie keine Preise mehr :zeter:

goldstern
01-02-2013, 11:10
"I have a model rocket next to my bed" :hehe:

Couchgeflüster
01-02-2013, 14:46
shamy auf dem sofa :wub:

MissElli
01-02-2013, 14:54
Sheldon spricht über Sex. Mir ist schlecht.
Schon bei seinem Gespräch mit Penny dachte ich bei seinen Antworten, ich bin im falschen Film. :suspekt: Leute, das geht gar nicht. :nein:

Gut, dass Howard Essengeld für Pokemon Karten ausgibt, geht eigentlich auch nicht. :D

goldstern
01-02-2013, 15:24
nirgendwo steht wirklich geschrieben, dass Sheldon asexuell ist, daher habe ich keine Probleme damit. Er hat ja in letzter Zeit schon oft angedeutet, dass er nicht so unbedarft ist, wie alle glauben
Und die Unterhaltung mit Kripke war einfach göttlich :rotfl: Das war jetzt schon das dritte mal, dass er Sex mit Amy vorgetäuscht hat, erst haben sie ihrer Mutter Schauermärchen erzählt und später ihren Freunden als sie die "Gerüchteküchetheorie" getestet haben. Dieses mal war es aber am besten :zahn:

Mal abgesehen davon, dass ich die Sofaszene mit Amy natürlich :wub: fand, aber Sheldon ist natürlich ein ganz schönes Baby - zu hyperventilieren weil man denkt, nicht mehr der beste Physiker an der Uni zu sein ist natürlich schon extrem :D

MissElli
01-02-2013, 15:47
Sicher ist das für Sheldon ein Fortschritt, wenn die Umarmung auf dem Sofa auch eher etwas linkisch (halt Sheldonlike) aussah. :D Süß war das schon, vor allem als er sagt: wieso hörst du auf?

Ich frag mich nur, wie "normal" darf Sheldon werden, damit mir die Serie noch so viel Spaß macht wie jetzt? Und wenn jetzt die ganze Staffel aus Scherzen über Sex mit Sheldon und Amy besteht, naja.

Und Howard hat sich übers Ohr hauenlassen. 3D Printer gibt's schon viel günstiger. :D

goldstern
01-02-2013, 15:53
ich glaube nicht, dass es jetzt nur noch Sexjokes geben wird. ;) Nur wenn er nochmal mit Kripke zusammentreffen sollte. :zahn: Sheldon wird weiter Sheldon bleiben, er wird niemals normal werden - er wird seine Eigenarten beibehalten. Nur schafft es Amy eben hin und wieder seine Mauern die er um sich aufgebaut hat etwas einzureißen.

MissElli
01-02-2013, 16:02
Das hast du jetzt gut zusammengefasst. Das beruhigt mich ungemein. :D

Ziegelei
01-02-2013, 17:14
Fandet ihr die Episode auch so abrupt beendet? Mit 20min war das ach eine relativ kurze Folge.

kathi
01-02-2013, 18:31
Ich frag mich nur, wie "normal" darf Sheldon werden, damit mir die Serie noch so viel Spaß macht wie jetzt? Und wenn jetzt die ganze Staffel aus Scherzen über Sex mit Sheldon und Amy besteht, naja.


Ich denke nicht, dass ein Sheldon, der an Sex denkt gezwungenermaßen weniger schrullig ist als früher. Wer sonst sagt Sätze wie "What can I say, she enjoys my genitals" :rotfl:
Das finde ich eigentlich so toll an The Shamy, weil sie die Dinge, die für andere Paare gar nicht weiter nennenswert sind, auf ihre ganz eigene Art erst erkunden müssen. Da freut man sich über so Kleinigkeiten, zB das Sheldon am Ende der Umarmung seine Hand auf Amys gelegt hat :wub:

Couchgeflüster
01-02-2013, 18:43
Da freut man sich über so Kleinigkeiten, zB das Sheldon am Ende der Umarmung seine Hand auf Amys gelegt hat

das war süß

pennys reaktion auf sheldons geständnis xD - der arme lenoard :( der hats am arm abgekriegt die schläge

man hat gemerkt als lenorad gesagt hat "teacher ask me!!" das kaley fast angefangen hat zu lachen u. aus der rolle gekommen wär weil das süß war von lenoard

Apollo
01-02-2013, 18:55
Ich finde die beiden richtig niedlich. :helga:
Sie schmachtet ihn an und er hat Schiß wie ein kleiner Junge vor Doktorspielen. Wenn das jetzt langsam auf eine neue Stufe der Beziehung hinsteuert, bin ich gespannt. Eigentlich mag ich den unschuldigen Sheldon lieber, aber so ernsthaft wie in der Szene mit Leonard und Penny hat er noch nie über seine Ängste gesprochen und daß er es trotzdem mit Amy ernstmeint. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Der Sextalk mit Kripke war natürlich herrlich. Die Story mit Raj, Howard und den Puppen auch. Als Bernadette Howard zusammengepfiffen hat, mußte ich an meine Oma denken. :fürcht:

Nash
01-02-2013, 19:22
:love:

goldstern
01-02-2013, 20:03
was ich bei Howard überhaupt nicht verstehe ist, dass er sich so über die lange Nase aufgerget hat - gerade Howard müsste doch darüber glücklich sein :zahn:

Grizu
02-02-2013, 19:41
Kaley Cuoco :wub: in einem neuen Werbespot: http://www.y*utube.com/watch?v=iymBRSUfz9U


Ok, der Spot hat mit der Serie nichts zu tun. Aber: :wub: Kaley Cuoco :wub: :zahn:

LuLuLucy
02-02-2013, 21:49
Ich fand die Folge genial. Sheldon prahlt über sein "Sexleben" so wie er sich vorstellt, dass Männer das normalerweise tun würden. :D

Ich könnte mir vorstellen, dass Sheldon und Amy im Serienfinale das erste mal Sex haben.
Wäre auf jeden Fall ein würdiges Finale! :)

Nash
02-02-2013, 21:56
Wenn man sich mal überlegt, womit Folge 1 der Serie mal angefangen hatte...

[Sperm Bank]
(They sit and begin to fill in forms).
Sheldon: Leonard, I don't think I can do this.
Leonard: What, are you kidding? You're a semi-pro.

Gegen die Veränderung, die Sheldon demnach in den ersten Folgen durchlebte, ist das aus den letzten zwei Jahren gar nichts. :zahn:

Le_Affe
04-02-2013, 19:18
SPOILERALARM!!!

http://hailthehero.com/2013/01/31/kate-micucci-to-become-rajs-girlfriend-on-the-big-bang-theory/

Patrickx95
04-02-2013, 22:42
SPOILERALARM!!!

http://hailthehero.com/2013/01/31/kate-micucci-to-become-rajs-girlfriend-on-the-big-bang-theory/

:q:

Finds blöd das nun alle eine Freundin bekommen :undwech:

Le_Affe
05-02-2013, 08:35
:q:

Finds blöd das nun alle eine Freundin bekommen :undwech:

Ich sehe dem ganzen auch sehr gemischt entgegen. Es fehlt mir ein Stück weit die Nerdigkeit die die Serie am Anfang ausgemacht hat. Die Serie wird leider durch das Publikum bestimmt und das ist eindeutig mainstream gesteuert.
Wird Raj denn nun zum Alki? Erfährt er eine wundersame Genesung? Fragen über Fragen...Ich mag die Serie immernoch gerne, aber es fehlt einfach der Charme der die Serie mal ausgemacht hat

goldstern
05-02-2013, 10:07
:q:

Finds blöd das nun alle eine Freundin bekommen :undwech:

noch ist ja nicht sicher, dass sie seine feste Freundin wird, aber auch Raj verdient hin und wieder etwas Zuwendung ;) Irgendwie hängt er derzeit etwas in der Luft auch was seinen Storybogen angeht. Manchmal habe ich den Eindruck die Autoren haben momentan keine richtige Idee was sie mit ihm anfangen sollen. Ich finde sein ewiges Gejammer, dass er niemanden hat, wird auf die Dauer etwas langweilig und sowas von abgenutzt.

Die Folge ist ja noch nicht gedreht, aber es gibt bereits einen kleinen Minispoiler, dass sie sich während des Dates per SMS unterhalten, das finde ich wiederum originell :D
-und ist mal was anderes als "ich kann nur mit Frauen sprechen wenn ich Alkohol trinke"

Lesley
06-02-2013, 13:09
Sheldon spricht über Sex. Mir ist schlecht.


Wieso wusste ich schon während der Szene, dass das Geweine hier im Thread losgeht, weil Charaktäre offenbar keine Entwicklung mehr durchmachen dürfen.

Aber ich hätte wesentlich mehr erwartet und bin positiv überrascht.



"What can I say, she enjoys my genitals"

:D


RE: letzter Spoiler:

Schade, ich hatte so ein kleines bisschen Resthoffnung, das sich Raj vielleicht letztendlich doch als schwul herausstellt. Hätte die Gruppe noch ein bisschen "durchgemischt".

EDIT: Kate Micucci ist allerdings toll, das könnte sogar funktionieren zusammen.

kathi
08-02-2013, 10:49
Wesentlich bessere Folge, als ich nach dem Taping Report erwartet hätte :freu:

"We out droppin' science son" :rotfl: Das ist bestimmt noch effektiver als Howards Security System damals :zahn:

goldstern
08-02-2013, 11:09
der AB-Spruch war so klasse :lol:

Und er arme Raj in den Fängen von Howards Mom :rotfl:

Killing_Zoe
08-02-2013, 13:06
Wer Harry Potter 6 + 7 noch nicht gelesen hat, sollte diese Folge meiden :D

Und es gibt auch Spoiler-Alarm zu
"The Walking Dead"

:D :D :D

Köstliche Folge

goldstern
08-02-2013, 13:13
Bill Prady (https://twitter.com/billprady) hat gestern einen Spoiler-Alert getwittert :lol:


Spoiler alert! Tonight's all new #bigbangtheory contains spoilers! (US/Canada)

ich habe 6 und 7 ja auch noch nicht gelesen, aber das mit Dumbledore habe ich trotzdem mitbekommen :zahn: Stimmt das eigentlich mit Dobby oder wollte Sheldon Leonard damit nur ärgern? :D

Shadow
08-02-2013, 13:33
Ganz nette Folge, aber ich hatte gehofft, dass man nie Howards Mutter zu Gesicht bekommt.

MissElli
08-02-2013, 15:09
Bill Prady (https://twitter.com/billprady) hat gestern einen Spoiler-Alert getwittert :lol:



ich habe 6 und 7 ja auch noch nicht gelesen, aber das mit Dumbledore habe ich trotzdem mitbekommen :zahn: Stimmt das eigentlich mit Dobby oder wollte Sheldon Leonard damit nur ärgern? :D

Ja. Es stimmt. :heul:

Super Folge. Nix war zuviel. Da hat jede Story gestimmt. :D

Apollo
08-02-2013, 16:08
Die Folge war wieder sensationell, ich habe mich die ganze Zeit gekringelt. :anbet:
Beim Streit von Leonard und Sheldon am Anfang fiel mir nur ein, daß ich einen Sheldon als Mitbewohner schon am ersten Tag erwürgt hätte. :D
Nur Amy hat mir ein bißchen leid getan. Aber wer sein Herz an einen Sheldon hängt, muß eben leiden. Mit Howards Mutter müssen sie aber vorsichtig sein, wenn man ihr Gesicht sieht, ist der Spaß an der Figur vorbei. Rajs Leiden waren natürlich genial.
Die Serie wird tatsächlich noch immer besser, und das in der sechsten Staffel.

Rachel Green
12-02-2013, 06:47
Wer Harry Potter 6 + 7 noch nicht gelesen hat, sollte diese Folge meiden :D

Und es gibt auch Spoiler-Alarm zu
"The Walking Dead"

:D :D :D

Köstliche Folge Bin ja echt mal gespannt, was passiert, wenn diese TBBT-Folge vor der 3. Staffel TWD im deutschen Free-TV läuft, das könnte einige ziemlich verärgern, weil das schon ein extrem fieser Spoiler ist. :D

Killing_Zoe
13-02-2013, 10:55
@Rachel
du schreibst es ... es wird ein spannendes Austrahlungswettrennen :D

goldstern
13-02-2013, 12:30
Bin ja echt mal gespannt, was passiert, wenn diese TBBT-Folge vor der 3. Staffel TWD im deutschen Free-TV läuft, das könnte einige ziemlich verärgern, weil das schon ein extrem fieser Spoiler ist. :D

Wer zeigt Walking Dead hier? Gehört der ausstrahlende Sender überhaupt zur Sendefamilie von Pro7, ansonsten dürfte es ihnen realtiv egal sein :D

Aber vielleicht nehmen sie sicherheitshalber eine andere Serie, man kann da ja in der Synchronisation noch einiges zurechtbiegen :zahn:

Rachel Green
13-02-2013, 13:36
RTL 2 zeigt TWD immer als Free-TV-Premiere und ich vermute mal, dass die 3. Staffel erst im Spätsommer/Herbst gezeigt wird.

kathi
15-02-2013, 08:17
Shamy waren ja herzerweichend :wub:

Am besten fand ich aber Leonard. Endlich spielt er nicht mehr Fußabtreter, sondern sagt Penny auch mal was Sache ist :d: Er kann ja schließlich nicht der ewig Unsichere in der Beziehung sein.

goldstern
15-02-2013, 10:19
Ja hat mir auch gut gefallen, dass Leonard sich nicht mehr alles von ihr gefallen lässt und ich fand es gut, dass er die Verantwortung des Heiratsantrag an sie übertragen hat.

Bernie und Howard waren köstlich wie immer, sie können sich zwar heftig streiten, aber zum Schluß versöhnen sie sich doch immer :D

Rajs Rede im Comicbuchladen gefiel mir gut, allerdings hat er den guten Eindruck am Ende wie mit seinem "Later Loosers" zunichte gemacht :rotfl: Und Stuarts Reaktionen auf Rajs unbedachten naive Äußerungen sind immer wieder göttlich :zahn:

Und Shamy, wow da haben sie sich echt die perfekten Geschenke gemacht. :wub: Es freut mich, dass Amy etwas in sich gegangen ist und den Druck auf Sheldon gelockert hat. Sheldons Geschenk war auch perfekt und nur jemand wie Amy findet sowas romantisch :D Und ich glaube inzwischen findet sie es nicht mehr ganz so klasse "A brain tumor would explain a lot" :rotfl:

Nett war auch, dass er die Geschenksuche an Alex outgesorced hat und am Ende dann das Bild für sich behalten hat :zahn:

Apollo
15-02-2013, 19:16
Raj braucht unbedingt ganz schnell eine Freundin. Bei seinen Sprüchen läuft es nicht nur Stuart kalt über den Rücken. :fürcht:
Bernadette ist am besten, wenn sie so fies und zickig drauf ist. Sie kann sich ruhig öfter mit Howard zanken. Shamy waren niedlich wie immer, nur hat mir die arme Alex leidgetan. Sheldon als Chef, schlimmer kann es kaum kommen. :D

goldstern
15-02-2013, 21:50
Charme versprüht er halt nur Amy gegenüber :zahn:

Einen netten Gag fand ich übrigens, dass Kaleys Schwester Briana Gretchen spielte :D

und zu Raj - ich setze es mal in Spoiler, auch wenn es vielleicht schon bekannt sein dürfte

das Mädel, dass er da im Comicbuchladen aufgegabelt hat, wird in den nächsten Folgen seine Freundin spielen. Mal schauen ob es was festes wird, sie hat wohl eine Sozialphobie :zahn:

Nash
15-02-2013, 22:12
Auch Jesse Heiman erkannt? :zahn:

Sedo
15-02-2013, 22:30
Ich hab ihn gesehen und gedacht das er mir so bekannt vor kommt, ich ihn aber nicht zuordnen kann :D

goldstern
15-02-2013, 22:50
jetzt musste ich grad mal googeln wer das ist :D Aber hängt der nicht immer im Comicbuchladen rum :zahn:

Nash
15-02-2013, 22:58
jetzt musste ich grad mal googeln wer das ist :D Aber hängt der nicht immer im Comicbuchladen rum :zahn:
Es war auf keinen Fall die erste Statistenrolle für ihn bei TBBT. Aber wenn man sich auf die eigentliche Handlung konzentriert, kann man ihn schnell mal übersehen, wie das eben bei "Extras" so ist, und so weiß ich auch nicht, ob er immer im Laden steht, wenn außer den Protagonisten noch andere da sind.

Sedo
16-02-2013, 00:22
Also laut imdb müsste das jetzt sein dritter Auftritt bei TBBT gewesen sein. Im Comicbuchladen ist er wohl nicht immer dabei, aber es scheint so als sei er auf der Bachelor Party von Howard gewesen.

Ornox
16-02-2013, 08:24
Ich hätte nie gedacht, dass er schon 34 Jahre alt ist. :o

Apollo
17-02-2013, 09:47
Ich mußte auch erstmal googeln. Hat er nicht den Typen gespielt, der Sheldon den Spieleaccount mit dem Kampfstrauß geklaut hat und dafür von Penny verhauen wurde?

Nash
17-02-2013, 10:01
Ich mußte auch erstmal googeln. Hat er nicht den Typen gespielt, der Sheldon den Spieleaccount mit dem Kampfstrauß geklaut hat und dafür von Penny verhauen wurde?
Ähnlicher Typ, aber das war der hier (und der hat es auch zu mehr als reinen Statisten-Rollen gebracht):
Christopher Douglas Reed (http://www.imdb.com/name/nm3918199/)

Apollo
17-02-2013, 10:17
Stimmt, das ist er. Die beiden sehen sich auch ziemlich ähnlich. :D
Die Folge war so richtig schön. Unsere vier Nerds ziehen vor dem Fiesling den Schwanz ein und Penny zeigt ihnen, wie man so etwas in Omaha regelt.

vii
17-02-2013, 10:26
Kennt man das Mädchen, mit der Raj zum Schluss abhaut, nicht auch von einer anderen Serie? :kopfkratz

Nash
17-02-2013, 10:34
Kennt man das Mädchen, mit der Raj zum Schluss abhaut, nicht auch von einer anderen Serie? :kopfkratz
Scrubs, Til Death & Raising Hope

Kate Micucci (http://www.imdb.com/name/nm2177528/)

vii
17-02-2013, 10:37
Scrubs :idee:

Das war ja Teds Freundin. Die mochte ich da schon. :freu:

Boka
17-02-2013, 10:38
Kennt man das Mädchen, mit der Raj zum Schluss abhaut, nicht auch von einer anderen Serie? :kopfkratz
es gibt eine sitcom die heißt im deutschen "ehe ist" (til death) da spielt sie die schwangere tochter die mit ihrem kiffenden freund im wohnwagen sehr alternativ bei den eltern im garten wohnt

Apollo
17-02-2013, 10:48
Scrubs, Til Death & Raising Hope

Kate Micucci (http://www.imdb.com/name/nm2177528/)
Eine Puppenbastlerin und Sandburgenbauerin. :suspekt:
Aber zu Raj könnte sie vielleicht passen. Was er zu Stuart im Comicbuchladen gesagt hat, war schon etwas erschreckend, er braucht dringend weibliche Gesellschaft. Ich bin nur gespannt, wie sie das mit seiner Sprachlosigkeit hinkriegen.

Nash
17-02-2013, 11:05
Eine Puppenbastlerin und Sandburgenbauerin. :suspekt:
Aber zu Raj könnte sie vielleicht passen. Was er zu Stuart im Comicbuchladen gesagt hat, war schon etwas erschreckend, er braucht dringend weibliche Gesellschaft. Ich bin nur gespannt, wie sie das mit seiner Sprachlosigkeit hinkriegen.
Nicht zu vergessen, dass sie auch Musik macht:
http://www.y*utube.com/watch?v=cegC5vS4DuA
http://www.y*utube.com/watch?v=-zJHMad1ZsM

Nach dem, was ich bisher von ihr gesehen habe, wird sie in der Regel eher in schrägen Rollen eingesetzt. Könnte auch bei TBBT lustig sein.

Achja, und was die Sprachlosigkeit betrifft, hatte er ja schon in den letzten Folgen eigentlich ständig ein Bier in der Hand. Ob sie es aber immer weiter damit "lösen"?

goldstern
17-02-2013, 12:14
Eine Puppenbastlerin und Sandburgenbauerin. :suspekt:
Aber zu Raj könnte sie vielleicht passen. Was er zu Stuart im Comicbuchladen gesagt hat, war schon etwas erschreckend, er braucht dringend weibliche Gesellschaft. Ich bin nur gespannt, wie sie das mit seiner Sprachlosigkeit hinkriegen.

Ich weiß wie, ich weiß wie :zahn:

caesar
17-02-2013, 12:30
Achja, und was die Sprachlosigkeit betrifft, hatte er ja schon in den letzten Folgen eigentlich ständig ein Bier in der Hand. Ob sie es aber immer weiter damit "lösen"?

penny hat ihn mal mit einer taubstummen (?) verkuppelt. :zahn:

so scheint es auch zu funktionieren. :D

Sedo
17-02-2013, 13:17
Er könnte auch einfach eine Therapie machen, aber sie wollen wohl doch nicht so bald darauf verzichten :D

goldstern
17-02-2013, 13:34
Er könnte auch einfach eine Therapie machen, aber sie wollen wohl doch nicht so bald darauf verzichten :D

Amy mit ihrem Hintergrundwissen sollte doch eigentlich eine passende Methode finden um Raj zu kurieren. Auf jeden Fall möchte ich, dass sie irgendwann mal Elektroden an seinen Kopf anschließt und ihn wissenschaftlich untersucht. Und anhand dieser Ergebnisse fallen dann ihr und Bernadette ein, wie man ihm richtig helfen könnte :zahn:

Sedo
17-02-2013, 13:44
Ja irgendwie komisch, da gibt es einen Haufen gebildeter Leute und Amy ist sogar Neurobiologin und Leonards Mutter ist Psychiaterin und Neurologin? (gut von der wollte ich mir jetzt auch nicht helfen lassen) und keiner kommt auf die Idee sich mal näher mit Raj zu befassen und ihm zu helfen:kopfkratz Bzw. Vorschläge zu machen, was er vielleicht tun könnte...

caesar
17-02-2013, 17:16
Ja irgendwie komisch, da gibt es einen Haufen gebildeter Leute und Amy ist sogar Neurobiologin und Leonards Mutter ist Psychiaterin und Neurologin? (gut von der wollte ich mir jetzt auch nicht helfen lassen) und keiner kommt auf die Idee sich mal näher mit Raj zu befassen und ihm zu helfen:kopfkratz Bzw. Vorschläge zu machen, was er vielleicht tun könnte...

das ist eine sitcom. ;)

ausserdem helfen sie ihm auf eine art ja. :zahn:

Plenske
17-02-2013, 17:26
penny hat ihn mal mit einer taubstummen (?) verkuppelt. :zahn:

so scheint es auch zu funktionieren. :D

welche Folge / Staffel war das ?

Apollo
17-02-2013, 17:29
Vierte Folge der fünften Staffel: http://bigbangtheory.wikia.com/wiki/The_Wiggly_Finger_Catalyst
Sie hat den armen Raj ganz schön ausgenommen.

Sedo
17-02-2013, 17:36
das ist eine sitcom. ;)

ausserdem helfen sie ihm auf eine art ja. :zahn:

Ja ich weiß, mir ist schon klar dass sie ihn halt auch absichtlich so lassen etc.
Nur falls sie ihn eine andere Entwicklung nehmen lassen wollten, gäbe es eben auch andere Möglichkeiten als nur Alkohol etc.

Plenske
17-02-2013, 17:36
Vierte Folge der fünften Staffel: http://bigbangtheory.wikia.com/wiki/The_Wiggly_Finger_Catalyst
Sie hat den armen Raj ganz schön ausgenommen.

Danke ;)

auch Tante youtube hilft
/watch?v=am0z2s33csk

Felsenmusik
22-02-2013, 09:21
Fun with Flags :lol:

thorsto
22-02-2013, 16:26
Penny und Sheldon waren durchweg das Beste an der Folge :rotfl:
Raj ist für mich einfach kein interessanter Charakter mehr und die Entwicklung zwischen ihm und dem Mädchen wird bestimmt auch nicht interessant.

Couchgeflüster
22-02-2013, 17:12
penny u. sheldon bei fun w. flags :lol:

sheldy: "open you're legs, let them in" xD

goldstern
22-02-2013, 18:16
Was Raj und Lucy angeht, lasse ich mich überraschen ;)

Fun with Flags war köstlich, die konsternierten Blicke von Penny :rotfl:

Und endlich haben Sheldon und Amy mal wieder ausführlich geskypt, ihre Sessions habe ich vermisst. :freu: Und Amy mit den Affen :lol: :lol:

Howard war toll, wie er sich um Raj gesorgt hat und für ihn bei Lucy ein ein gutes Wort eingelegt hat :wub:

kathi
22-02-2013, 20:43
Sehr gute Folge, FWF war das Highlight :rotfl:

Leider war das Ende ein bisschen abrupt. Ging aber damals schon aus dem Taping Report hervor, dass sie offenbar nicht so recht wussten, was sie mit dem Tag machen sollen. Außerdem fand ich Pennys Darbietung jetzt nicht so toll :helga: Aber prinzipiell finde ich es sehr gut, dass ihre Karriereambitionen auch mal ernst genommen werden :d:

goldstern
22-02-2013, 21:13
ja irgendwie scheinen sie Probleme mit der Tag-Scene gehabt zu haben und es hat alles nicht so hingehauen wie geplant. Schade, ich hätte so gerne Sheldon im Muskelshirt (keine Ahnung, wie übersetzt man eigentlich "Wifebeater" :D ) gesehen :crap: :zahn:

Was mir auch gefiel, nur jemand wie Raj kriegt es hin, seinen Mutismus als Grund für ein Date anzubringen und mit seinen Problemen zu prahlen :rotfl:

kathi
22-02-2013, 22:02
ja irgendwie scheinen sie Probleme mit der Tag-Scene gehabt zu haben und es hat alles nicht so hingehauen wie geplant. Schade, ich hätte so gerne Sheldon im Muskelshirt (keine Ahnung, wie übersetzt man eigentlich "Wifebeater" :D ) gesehen :crap: :zahn:

Was mir auch gefiel, nur jemand wie Raj kriegt es hin, seinen Mutismus als Grund für ein Date anzubringen und mit seinen Problemen zu prahlen :rotfl:

Feinripp? :D

Stimmt, "I'm the most pathetic guy you've ever met" :rotfl:

arnesschnecke
23-02-2013, 07:51
Moin moin!

Ich bin auch ein sehr großer Fan von Sheldon und co. Aber eine Frage stell
ich mir schon seit längerem: Wo kann man sich die US-Folgen ansehen?

Ich will endlich wissen wer Lucy ist! :Popcorn:

Boka
23-02-2013, 09:20
kam mir das nur so vor, oder war die folge irgendwie kürzer?
schön war ja wie leonnard sheldon vor dem theaterbesuch gefilzt hat:D
und sheldon kennt endstation sehnsucht nicht?

chab
23-02-2013, 09:22
Moin moin!

Ich bin auch ein sehr großer Fan von Sheldon und co. Aber eine Frage stell
ich mir schon seit längerem: Wo kann man sich die US-Folgen ansehen?

Ich will endlich wissen wer Lucy ist! :Popcorn:

Direkt bei cbs.com Du musst nur mir einer US-IP surfen. Und wie das geht, einfach googeln oder im Infothread nachlesen.

ruru
23-02-2013, 10:07
kam mir das nur so vor, oder war die folge irgendwie kürzer?


20:29, also völlig im Rahmen. Die meisten Folgen sind gut 21 Minuten, wenn dann fehlen also höchstens 30 Sekunden.
Das abrupte Ende hat mich aber auch erst dazu gebracht, mal auf die Länge zu gucken.

Marinade
23-02-2013, 12:42
Ich könnte mir noch vorstellen, dass Raj irgendwann etwas mit Sheldons Assistentin anfängt .. sie hat eine wiederkehrende Nebenrolle, würde also gehen. Achja... ich liebe Shamy! <3

Apollo
23-02-2013, 14:29
penny u. sheldon bei fun w. flags :lol:

sheldy: "open you're legs, let them in" xD
Das war göttlich. :rotfl:
Die Folgen mit Fun with Flags sind einfach nur klasse. Aber Raj in Feinripp und Hummerlätzchen muß nicht unbedingt sein. Dafür war es herrlich, wie er sich als kaputten Typen angepriesen hat.

Apollo
23-02-2013, 17:52
Ich weiß gar nicht, warum Frauen nicht auf Raj stehen. So ein Prachtkerl ....

(nichts für zarte Gemüter!)

http://i45.tinypic.com/2mfdqtl.jpg
http://i46.tinypic.com/20r61ra.jpg

Grizu
23-02-2013, 18:06
Er hat immerhin saubere Unterwäsche an. Ist bei vielen Männern ja nicht selbstverständlich... :D

caesar
23-02-2013, 18:43
so kann er natürlich keine frau gewinnen. :zahn:

er ist ja reich, wieso kauft er keine frau? :D

es gibt sicher frauen, die bereit sind, mit einem grosszügigen reichen inder zusammenzuleben, der als wissenschaftler dazu noch intelligent ist. :zahn:

Boka
23-02-2013, 18:50
so kann er natürlich keine frau gewinnen. :zahn:

er ist ja reich, wieso kauft er keine frau? :D

es gibt sicher frauen, die bereit sind, mit einem grosszügigen reichen inder zusammenzuleben, der als wissenschaftler dazu noch intelligent ist. :zahn:
äh, dass hatten wir doch schon bei der taubstummen
seine eltern haben den geldhahn zugedreht und weg war sie
seine eltern sind reich, er nur wenns den eltern passt:D

goldstern
23-02-2013, 19:27
außerdem ist Raj ein Romantiker, der will eine Frau fürs Herz :D

Lunchen07
27-02-2013, 12:28
Bisher dachte ich immer, mein Gehör trügt mich... Aber hab doch mal gegoogelt, weil ich wissen wollte, ob es auch anderen so geht:

Im Original empfinde ich die Titelmusik immer einen Tick langsamer als in der deutschen Version (und ich war ja doch erschrocken: es gibt ein Big-Bang-Theory-Forum :o )

http://www.big-bang-forum.de/forum/viewthread.php?thread_id=107

ruru
27-02-2013, 12:33
und ich dachte immer, ich könnte inzwischen nur deshalb mitsingen, weil ich den Text oft genug in den Subs gelesen hätte :D

goldstern
27-02-2013, 12:48
Bisher dachte ich immer, mein Gehör trügt mich... Aber hab doch mal gegoogelt, weil ich wissen wollte, ob es auch anderen so geht:

Im Original empfinde ich die Titelmusik immer einen Tick langsamer als in der deutschen Version (und ich war ja doch erschrocken: es gibt ein Big-Bang-Theory-Forum :o )

http://www.big-bang-forum.de/forum/viewthread.php?thread_id=107

ja das Forum kenne ich vom lesen, aber das ist mir eine Spur zu geekig und nerdig. Und die Serie wird irgendwie nur am Rand gestreift :zahn:

Das mit der Titelmusik ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen, aber da muss ich demnächst mal drauf achten :D

Lunchen07
27-02-2013, 12:55
ja das Forum kenne ich vom lesen, aber das ist mir eine Spur zu geekig und nerdig. Und die Serie wird irgendwie nur aber irgendwie nur am Rand gestreift :zahn:

Das mit der Titelmusik ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen, aber da muss ich demnächst mal drauf achten :D

Ich werd da heut mal durchblättern und mich ein wenig amüsieren - in die Favoritenliste wandert's aber nicht. :zahn:

Ich bin nicht die Einzige, der das aufgefallen ist :freu: http://www.big-bang-forum.de/forum/viewthread.php?thread_id=2174

Kulli
08-03-2013, 07:06
Howard als Prince Charming :rotfl:

goldstern
08-03-2013, 08:59
man sollte die Nerds wirklich nicht auf 12 jährige loslassen, wenigstens hatte Sheldon noch einen rettenden Einfall :lol:


...und das SMS-Date von Raj und Lucy fand ich süß :wub: Endlich war er mal mit einer Frau zusammen ohne betrunken zu sein :D

Nelstar
08-03-2013, 15:16
Die Folge fand ich recht überflüssig :helga:

goldstern
08-03-2013, 18:57
Es gab sicherlich schon bessere Folgen aber das Thema Mädchen für Wissenschaft zu begeistern bzw. sie dazu ermutigen, das zu tun was sie interessiert ist sicherlich mal wichtig angesprochen zu werden. ;)

Apollo
10-03-2013, 19:50
Die Folge war nicht überragend, aber ganz nett. Vielleicht sind wir von den letzten Folgen zu verwöhnt. :D
Das Date war niedlich, aber Zettel und Stift wären wohl billiger als SMS gewesen. Ich finde es immer so gut, wenn Bernadette pampig oder giftig wird. Das wäre noch ausbaufähig.

Vanish
13-03-2013, 14:22
Ich fand die Folge mit der neuen Freundin von Raj doof. Dass der nicht mal ne normale Frau kennenlernen darf, die, ähnlich forsch wie Bernadette, den mal an die Hand nimmt - das wäre einfach realistischer gewesen als noch jemand mit einer Störung.

goldstern
15-03-2013, 09:56
Wow, ich glaube das wird eine meiner Lieblingsfolgen. Endlich sind mal wieder alle 7 in derselben Storyline involviert und wie sie sich zusammentun um Howard den Inhalt des Briefes mitteilen ist einfach rührend :wub:

kathi
15-03-2013, 12:00
Ja, rührend ist das richtige Wort :wub: Die Storyline mit den verschiedenen Briefversionen war wirklich toll geschrieben :d:
Und warum Simon Helberg nicht mal Anerkennung für seine Leistung in Form eines Awards bekommt, ist mir ein Rätsel. Ich finde, er ist der beste Schauspieler der Truppe, auch wenn Jim Parsons natürlich auch fantastisch ist. Aber Simon hat im Laufe der Staffeln wirklich eine beeindruckende Bandbreite abgerufen und glänzt gerade in so etwas ernsteren Szenen :anbet:

Couchgeflüster
15-03-2013, 14:28
howard fand ich in dieser folge echt toll :d:
wenn man mal nachdenkt wie er am anfang v. der serie war ---> :anbet:

ich dachte wirklich er hätte den brief gar nicht verbrannt oder so- arme amy sheldon hat sie als schild verwendet weil howard durch die absätze seiner schuhe so groß war x) :(

Apollo
15-03-2013, 15:55
Tolle Folge. :anbet:
Nicht nur lustig, es ging auch mal um Freundschaft. Aber mit ein paar extrem lustigen Szenen, gerade die Szene, in der Sheldon Amy als Schutzschild genommen hat.
Die einfachste Lösung wäre natürlich gewesen, das aufzuschreiben und Howard in einem verschlossenen Umschlag zu geben. Aber so etwas ist für Sheldon natürlich viel zu einfach. :D

Apollo
15-03-2013, 15:58
Ja, rührend ist das richtige Wort :wub: Die Storyline mit den verschiedenen Briefversionen war wirklich toll geschrieben :d:
Und warum Simon Helberg nicht mal Anerkennung für seine Leistung in Form eines Awards bekommt, ist mir ein Rätsel. Ich finde, er ist der beste Schauspieler der Truppe, auch wenn Jim Parsons natürlich auch fantastisch ist. Aber Simon hat im Laufe der Staffeln wirklich eine beeindruckende Bandbreite abgerufen und glänzt gerade in so etwas ernsteren Szenen :anbet: Simon Helberg merkt man in jeder Folge an, daß ihm seine Rolle so richtig Spaß macht. :d:
Aber Jim Parsons ist Sheldon ist Sheldon ist Sheldon... An ihn reicht einfach keiner ran.

koldir
15-03-2013, 16:57
Das "Jim Parsons ist Sheldon ist Sheldon ist Sheldon..." könnte sich für ihn allerdings als Nachteil erweisen, wenn es mit BBT mal vorbei ist.

ruru
15-03-2013, 17:23
Das weiß er wohl auch selbst und spielt im Sommer, wenn Drehpause ist, oft am Broadway Theater.

goldstern
15-03-2013, 17:28
Das "Jim Parsons ist Sheldon ist Sheldon ist Sheldon..." könnte sich für ihn allerdings als Nachteil erweisen, wenn es mit BBT mal vorbei ist.

Sein "Sheldon" steckt ihn ist natürlich schon sehr in eine Schublade, aber er liebt das Theater und hat er ja schon oft während der Sommerpause auf der Bühne gestanden. Notfalls kann er darauf immer zurückgreifen. Und da er sowieso nicht so auf das ganze "Hollywood-Business" steht, kann ich mir vorstellen, dass er sich auch nur mit Theater wohlfühlen würde.

Apollo
15-03-2013, 18:33
Das "Jim Parsons ist Sheldon ist Sheldon ist Sheldon..." könnte sich für ihn allerdings als Nachteil erweisen, wenn es mit BBT mal vorbei ist.
Das Problem haben ja viele Schauspieler, die durch eine Serie bekannt geworden sind. Aber angeblich bekommt er 300 000 Dollar pro Folge, das ist ein nettes Schmerzensgeld. :D

Alexinla
15-03-2013, 19:14
Das Problem haben ja viele Schauspieler, die durch eine Serie bekannt geworden sind. Aber angeblich bekommt er 300 000 Dollar pro Folge, das ist ein nettes Schmerzensgeld. :D

Nicht nur das, nächstes Jahr stehen Vertragsverlängerungen an. Da wird es sicherlich für jeden eine gute Gehaltserhöhung geben.
Jim Parsons liebt das Theater, hat genug Geld für den Rest seines Lebens und kann eigentlich machen was er will...

Zur Folge selbst, ach, schön mal wieder zu sehen das alle doch richtige Freunde sind. Da gab es keine schlechte Szene...bitte mehr davon!:anbet: