PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Big Bang Theory - US-Folgen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

caesar
15-03-2013, 23:41
Das "Jim Parsons ist Sheldon ist Sheldon ist Sheldon..." könnte sich für ihn allerdings als Nachteil erweisen, wenn es mit BBT mal vorbei ist.

das ist natürlich ein risiko. ;)

mark hamill - luke skywalker, carrie fisher -prinzessin leia.

soviel ich weiss, haben sie nachher keine grossen rollen mehr an land ziehen können.

Apollo
16-03-2013, 07:54
Christina Applegate ist auch ein Paradebeispiel dafür. Ihre Rolle war ähnlich markant wie Sheldon und niemand hat ihr zugetraut, daß sie etwas anderes spielen kann als dämliche Blondinen.

Schwinn
16-03-2013, 08:05
mark hamill - luke skywalker, carrie fisher -prinzessin leia.



Mark Hamill hat dem Joker in Arkham City eine Stimme gegebe - und was fuer eine... :love:

https://www.youtube.com/watch?v=0Tko_ReaWMA

Boka
16-03-2013, 15:31
ich muss zustimmen, dass war eine richtig gute folge
und ich würde sheldon auch mal zu einer party einladen:D

Nash
16-03-2013, 15:44
Bei Parsons warte ich mal ab, ob er tatsächlich eine andere Rolle überzeugend spielen kann. Persönlich wirkt er ja in Interviews schon wie eine etwas weniger "nerdige" Version von Sheldon.

Schlimmstenfalls kommt da sowas wie bei Matt LeBlanc heraus, der in seinen Spielfilmen wie der schlechte Schauspieler Joey Tribbiani wirkte, den er in "Friends" und "Joey" verkörperte, samt "smell the fart"-Acting ("Lost in Space" ist ein furchtbarer Film, macht aber Spaß, wenn man sich vorstellt, dass hier tatsächlich Joey die Rolle seines Lebens spielt...). :zahn: Aber ausgesorgt hat der auch, und damit immerhin erreicht, dass er vom Schauspielen leben kann. Mehr als 99% aller Schauspieler schaffen dies nicht.

In Zeiten, in denen Charlie Sheen ohne sich anzustrengen (und ohne viel Talent) eine Serie nach der anderen spielen kann (Spin City -> Two and a Half Men -> Anger Management), wird Jim Parsons sicher auch noch wegen des Erfolgs von TBBT in den ersten Jahren danach Rollen bekommen. Wenn er das dann überhaupt noch will und - wie goldstern schon sagte - nicht lieber ganz beim Theater bleiben möchte.

goldstern
16-03-2013, 20:41
Schlimmstenfalls kommt da sowas wie bei Matt LeBlanc heraus, der in seinen Spielfilmen wie der schlechte Schauspieler Joey Tribbiani wirkte, den er in "Friends" und "Joey" verkörperte, samt "smell the fart"-Acting ("Lost in Space" ist ein furchtbarer Film, macht aber Spaß, wenn man sich vorstellt, dass hier tatsächlich Joey die Rolle seines Lebens spielt...). :zahn: Aber ausgesorgt hat der auch, und damit immerhin erreicht, dass er vom Schauspielen leben kann. Mehr als 99% aller Schauspieler schaffen dies nicht.

und inzwischen hat er wieder eine Serie und wurde soger für den Emmy nominiert. Man muss nur Durchhaltevermögen haben :D



... Jim Parsons sicher auch noch wegen des Erfolgs von TBBT in den ersten Jahren danach Rollen bekommen. Wenn er das dann überhaupt noch will und - wie goldstern schon sagte - nicht lieber ganz beim Theater bleiben möchte.

Im Sommer wird er erstmal die Filmversion von "The Normal Heart (http://www.imdb.com/title/tt1684226/)" drehen. Da hat er vor 2 Jahren für auf der Bühne gestanden. Mal sehen wieviel Aufmerksamkeit er da bekommt. Wenn er dann da den "Sheldon" abstellen kann, ist das vielleicht schon ein Probelauf für spätere Filme.

thorsto
17-03-2013, 12:43
Der Schluss mit Sheldon war das Beste, ansonsten fand ich die Folge eher schwach und unnötig den Vater einzubinden. :gähn:

Vanish
17-03-2013, 14:17
Ich fand die letzte Folge auch ziemlich uninspiriert und langatmig.

XFlowXX
28-03-2013, 06:15
neue Staffel bestätigt :freu:

ruru
28-03-2013, 09:12
neue Staffel bestätigt :freu:
Es ist doch schon seit Anfang Januar bekannt, dass CBS um drei weiter Staffeln erweitert hat :nixweiss:

Rachel Green
28-03-2013, 09:34
neue Staffel bestätigt :freu:
http://25.media.tumblr.com/a5b15edceb42d9cd857003b74e925585/tumblr_mjhjpct3mO1s68jizo1_500.gif

Sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen. :D

Heute kommt wieder keine neue Folge, oder? Irgendwie schade, da morgen 1. Feiertag ist und 2. TBBT bereits um 1 Uhr kommen würde. :helga:

goldstern
28-03-2013, 11:26
Heute kommt wieder keine neue Folge, oder? Irgendwie schade, da morgen 1. Feiertag ist und 2. TBBT bereits um 1 Uhr kommen würde. :helga:

Nein, die nächste Folge kommt am 4.4. und die danach erst wieder am 25.4 :crap:

XFlowXX
28-03-2013, 12:42
Es ist doch schon seit Anfang Januar bekannt, dass CBS um drei weiter Staffeln erweitert hat :nixweiss:

dann sollen sie das nicht heute erst auf Facebook posten :zeter:

:zahn:

ruru
28-03-2013, 13:00
wer sich auf Facebook als Info-Quelle verlässt, hat auch nichts anderes verdient :zahn:

Rachel Green
28-03-2013, 13:12
Nein, die nächste Folge kommt am 4.4. und die danach erst wieder am 25.4 :crap: Na toll und Community macht auch gerade Pause. :crap:

goldstern
28-03-2013, 20:25
Mayim hat in ihrem Blog ein richtig nette Würdigung zum Geburtstag von Jim geschrieben :)
http://www.kveller.com/mayim-bialik/happy-birthday-to-jim-parsons-a-true-mentsch/#more-3496

Proteus
28-03-2013, 21:02
Mayim :d:
Irgendwas sagt mir dass Mayim jüdische Wurzeln hat :idee:

Oh und HB an Jimmy Parsons

LuLuLucy
28-03-2013, 22:28
Irgendwie hab ich immer den Eindruck, dass Mayim eine merkwürdige Person ist. Sie ist offenbar eine Still-Extremistin, die dafür plädiert Kinder bis in den Kindergarten oder sogar Anfang der Schulzeit zu stillen. Außerdem finde ich Menschen die sich in erster Linie über ihre Religion definieren, immer komisch bis problematisch.

Sie ist zweifellos eine super Schauspielerin, aber als Person weiß ich nicht was ich von ihr halten soll...

goldstern
28-03-2013, 22:37
Sie ist auf alle Fälle niemand der mit ihrer Meinung hinterm Berg hält. Man muss ihre Ansichten sicherlich nicht teilen, aber ich finde es toll, dass sie sich von "Hollywood" nicht verbiegen lässt und dazu steht was sie sagt und tut. Obwohl ich es manchmal auch etwas merkwürdig finde wie sie es schafft ihren orthodoxen jüdischen Glauben einerseits mit und ihren frauenbewegten, emanzipierten Seite zu verknüpfen.

Ich lese ihren Blog aber immer recht gerne, auch wenn ich ihr nicht immer zustimme ;)

Nash
05-04-2013, 16:13
Roots & "What, does she do it yet?" :rotfl:

goldstern
05-04-2013, 19:26
Howard "Oh yes I was hoping for Meerkats" :zahn: :lol:

Couchgeflüster
05-04-2013, 19:27
die gags die sheldon bei raj gemacht hat die hätte ich ihm gar nicht zugetraut :o

goldstern
05-04-2013, 19:36
Sheldon ist schon lange nicht mehr so unbedarft wie er manchmal tut ;)

WillofFire191
05-04-2013, 20:38
die szene beim begrebniss war genial

Boka
07-04-2013, 10:33
seit wann ist kripke denn so sportlich?
ich kann mich noch sehr gut an einen basketballwettkampf gegen sheldon erinnern, da sah er koditionsmässig nicht so gut aus:D
ansonsten wieder eine gute folge, nur raj geht mir im moment total auf die nerven

goldstern
07-04-2013, 12:28
wobei mich das damals schon etwas gewundert hat, dass sich Kripke beim Basketball so angestellt hat wie ein Bewegungslegastheniker. In der Staffel 2 gabs mal eine Folge wo sich Sheldon unbedingt mit Kripke anfreunden wollte weil er sich dadaurch Zugang zu irgendeinem Gerät an der Uni erhoffte. Da ist Kripke mit ihm Sportklettern gewesen :D

Boka
07-04-2013, 12:35
wobei mich das damals schon etwas gewundert hat, dass sich Kripke beim Basketball so angestellt hat wie ein Bewegungslegastheniker. In der Staffel 2 gabs mal eine Folge wo sich Sheldon unbedingt mit Kripke anfreunden wollte weil er sich dadaurch Zugang zu irgendeinem Gerät an der Uni erhoffte. Da ist Kripke mit ihm Sportklettern gewesen :D
ach ja, stimmt die kletterwand:D
immerhin hatte es sheldon am schluss fast bis oben geschafft ehe er ohnmächtig wurde:D

Vanish
10-04-2013, 19:33
Mal wieder eine der besseren Folgen. Sheldon war klasse...Raj nervt allerdings sehr.

Couchgeflüster
10-04-2013, 19:46
kommt morgen wieder eine neue folge?

goldstern
10-04-2013, 21:06
kommt morgen wieder eine neue folge?

nein, die nächste Folge kommt erst am 25.4 :crap:

...dann kommen aber die restlichen 4 Folgen wöchentlich hintereinander weg

Couchgeflüster
10-04-2013, 21:07
nein, die nächste Folge kommt erst am 25.4 :crap:

...dann kommen aber die restlichen 4 Folgen wöchentlich hintereinander weg

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN - diese pausen gehen mir sowas von am *** :crap:

das ist aber cool :d:

Wangi
10-04-2013, 21:11
nein, die nächste Folge kommt erst am 25.4 :crap:

...dann kommen aber die restlichen 4 Folgen wöchentlich hintereinander weg

Wie die restlichen 4 Folgen?:kopfkratz Ist die Staffel dann schon wieder vorbei? :o Und gibt es noch eine Neue?

goldstern
10-04-2013, 21:12
Wie die restlichen 4 Folgen?:kopfkratz Ist die Staffel dann schon wieder vorbei? :o Und gibt es noch eine Neue?

Ja und Ja :D

Wangi
10-04-2013, 21:14
Puh, so schnell? Und Na Gottseidank :D

Killing_Zoe
26-04-2013, 11:03
Maaaaannnnnnn ..... Sheldon hat mich schon wieder gespoilert :D

Achtung:
Wer Alphas Season 2 noch nicht gesehen hat ... Big Spoiler-Alarm!

Habe mich dennoch köstlich amüsiert, wir Serienjunkies sind doch alle gleich :D

Ornox
27-04-2013, 03:04
Geniale Folge. :anbet:
Zum Glück habe ich Alphas mitten in der 2 Staffel aufgehört zu gucken. :D

Lesley
27-04-2013, 21:16
Jim Parsons on Letterman

/watch?v=O2NbqN29tX8


Die Story mit dem Kind beim Lakers-Spiel :rotfl:

goldstern
27-04-2013, 23:13
:D

ich habe eben ein ganz tolles Interview mit Jim gesehen, da spricht er darüber wie er zum Theater gekommen ist, über The Normal Heart, Harvey und auch TBBT (unter anderem auch über den nicht gesendeten ersten Pilot). Man braucht nur etwas Zeit dafür, weil es über 30 Minuten lange ist. Lohnt sich aber.

http://broadwayworld.com/videoplay.php?colid=495942

Rachel Green
29-04-2013, 07:23
Hehe, die letzte Folge war so klasse. :zahn: Ich, als Serienjunkie kenne die Situation von Sheldon nur all zu gut und auch in Leonard hab ich mich wieder gefunden, wenn ich Freunden meine Leiblingsserien aufzwingen möchte zeige. :rotfl:

Raj nervt mich leider auch immer mehr. :helga:

Boka
04-05-2013, 10:38
auch wieder genial
prof proton jr:D

goldstern
06-05-2013, 12:33
Ich kannte Bob Newhart vorher nicht :schäm:, aber er scheint wohl DIE Ikone der US-Comedy zu sein. Die Folge gefiel mir sehr gut, vom Stil her etwas anders als sonst.

Die Begeisterung von Sheldon und Leonard war zu süß :D

Couchgeflüster
06-05-2013, 12:45
wie süß waren lenoard u. sheldon als sie das professor proton titellied gesungen haben??? :wub: :love:

schade, dass man nix davon gesehen hat wie prof. proton jr. die show übernommen hat :(

goldstern
06-05-2013, 13:10
Ich denke, dass das in der nächsten Staffel nochmal aufgegriffen wird, Bob Newhart wird wohl noch öfter auftauchen
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/bob-newhart-big-bang-theory-interview-443138

Und der Bericht ist auch ganz interessant
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/big-bang-theory-bob-newhart-cast-444285?c=GRi_L0_U1iAyxvZs5N5iYhwpavM2fhRZKimr-gpOF3k&mkt=en-us

Lesley
08-05-2013, 18:47
wie süß waren lenoard u. sheldon als sie das professor proton titellied gesungen haben??? :wub: :love:


Ich liebe diese Momente, in denen Leonard und Sheldon ZUSAMMEN so richtig Nerd sein können.

Das kommt nur noch so selten vor (was Leonard angeht....der ist mir teilweise inzwsichen viel zu "normal").

goldstern
10-05-2013, 11:48
Hammerfolge! Nicht nur wegen Shamy :wub: :wub: sondern auch wegen Howard, dem besten D&D Master ever :D

Raj und Lucy waren goldig. Aber ich finde Raj sollte erstmal an seinen eigenen Problemen arbeiten bevor er versucht die von anderern zu kurieren ;)

angelix
10-05-2013, 16:27
Ich liebe es!!!
ich kann drei mal eine Folge anschauen und finde es immer lustig!
und mein liebensten Zitat :"Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors"

Boka
11-05-2013, 11:14
Hammerfolge! Nicht nur wegen Shamy :wub: :wub: sondern auch wegen Howard, dem besten D&D Master ever :D

Raj und Lucy waren goldig. Aber ich finde Raj sollte erstmal an seinen eigenen Problemen arbeiten bevor er versucht die von anderern zu kurieren ;)
ich habe bisher in keiner folge sheldon so oft herzhaft lachen gesehen
howard als d&d master war genial
nicolas cage total gut getroffen, christopher walken auch und raj sowieso:D
shamy waren ja fast ein wenig traurig anzusehen

Vanish
15-05-2013, 21:56
Hammerfolge! Nicht nur wegen Shamy :wub: :wub: sondern auch wegen Howard, dem besten D&D Master ever :D

Raj und Lucy waren goldig. Aber ich finde Raj sollte erstmal an seinen eigenen Problemen arbeiten bevor er versucht die von anderern zu kurieren ;)

Das war eine Superfolge. Die letzten beiden fand ich extrem lahm.
Ansonsten: ich finde die Story um Raj mit diesem Mädel da nicht passt. Noch jemand mit einer psychischen Störung, das ist einfach zu viel.
Leonard ist inzwischen zu wenig nerdig. Howard war super.

Couchgeflüster
15-05-2013, 21:57
morgen staffelfinale :freu:

Ornox
18-05-2013, 01:30
War für mich eine normale gute Folge. Für ein Staffelfinale vielleicht ein tick zu wenig.
Wenigstens kann Raj jetzt endlich sprechen. :clap:

goldstern
18-05-2013, 01:40
"Will he ever stop talking??!!??" :clap:

Es wird er sich aber noch zeigen, ob er mit allen Mädels sprechen kann oder nur mit seinen "Freundinnen" die er zu seiner Familie zählt. :D

Ich fands ein schönes Finale, eher ruhig aber dafür mit vielen schönen und berührenden Szenen. Für mich der perfekte Abschluß eine ziemlich geilen Staffel.
Es wurde viel über Freundschaft und Familie gesprochen. Penny/Leonard hatten ihre besonderen Momente, Sheldon war Sheldon, Raj, Amy und Lucy hatten ein herrliches Dreierdate und Howard hatte mal wieder Gelgenheit mit seinem Flug ins All anzugeben :lol:

Das Highlight war aber das Ende mit Raj und Penny (inklusive des TAG :zahn: ), tolle schauspielerische Leistung von Kaley und Kunal

Lesley
18-05-2013, 02:06
"Will he ever stop talking??!!??" :clap:


Wie er noch durch den gesamten Abspann redet....herrlich. :D

Couchgeflüster
18-05-2013, 09:53
wahhh raj kann sprechen ohne bier?? -> aber das mit dem zuflüstern bei howie wird mir nun fehlen :(

und dann plappert der auch noch als der abspann kam

aber penny u. lenoard sind wieder getrennt wie bei sheldons forschungsreise an den nordpol :(

Boka
18-05-2013, 10:00
ich fand das finale so lala
ok, ist jetzt ja auch keine serie die mit einem clifhanger enden muss
ich hoffe die geschichte mit lucy ist nun endgültig vorbei
raj und sie, beide so gestört, es ging mir auf die nerven


weiß man schon wann es weiter geht?

Alexinla
18-05-2013, 10:44
weiß man schon wann es weiter geht?

Gibt noch kein genaues Datum, aber normalerweise immer mitte September.

nachtaktiv
18-05-2013, 11:52
War für mich eine normale gute Folge. Für ein Staffelfinale vielleicht ein tick zu wenig.
Wenigstens kann Raj jetzt endlich sprechen. :clap:
Och, ich fands schon recht viel. Penny/Lenoard-Beziehung, Raj/Lucy-Trennung, Raj spricht!, Sheldon lernt wieder was über Freundschaft. Die Story um Sheldon und Amy hatte ja auch schon letzte Folge ihren Höhepunkt.

Bei Bernadettes Aussage, dass ihr eine Heirat geholfen hat, bevor Howie ins All fliegt, hatte ich Schiss, dass Penny und Leonard sich trennen werden. Zum Glück nicht, sie sind ja nicht Ross und Rachel. Aber Penny hat wieder diesmal ganz normal Ich liebe dich gesagt. :d:

kathi
18-05-2013, 13:33
wahhh raj kann sprechen ohne bier?? -> aber das mit dem zuflüstern bei howie wird mir nun fehlen :(


Gabs ja eigentlich eh nur noch selten, man hat ihm immer nur ein Bier in die Hand gedrückt :nixweiss:

Die 6. Staffel war mMn bisher definitiv die beste :d: Wirklich schlecht war eigentlich keine Folge, 3-4 waren so lala und wirklich viele waren einfach nur genial.

Simon Helberg hat sich diese Staffel selbst übertroffen und wenn man ihm das richtige Material gibt, stellt er damit oft genug auch Jim Parsons in den Schatten. Das müsste langsam mal wirklich mit nem Preis gewürdigt werden :anbet:

Ich bin extrem gespannt, was nächste Staffel auf uns zukommt. Lenny sind endgame, da kommt keine Trennung mehr denke ich.
Bei Shamy gings ja zu Beginn der Staffel plötzlich mit Lichtgeschwindigkeit voran, gegen Ende hin haben sie wieder ein moderateres Tempo gefunden. Ich denke, das nächste Etappenziel bei den beiden lautet "Sheldon initiated kiss" :D
Dass sie Rajs mutism losgeworden sind war überfällig, aber etwas lieblos gemacht. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Amy mal einen Blick auf sein Hirn wirft und die Lösung findet. Aber wie dem auch sei, das öffnet jetzt endlich die Tür für Weiterentwicklung, vielleicht lässt sich der Charakter doch noch retten.
Howard und Bernie sind superniedlich, ich hoffe aber es kommt so bald kein Kind :fürcht:

Ich freu mich auf Staffel 7 :freu:

chab
18-05-2013, 13:35
ich mochte das Finale eben weil es so unaufgeregt war und trotzdem so einen WOW Moment hatte mit Raj, was für die Zukunft toll ist. Auch Amy fand ich süß als sie von der Aufnahme in die Gang gesprochen hat. Das war ein gutes Finale.

lampions
18-05-2013, 21:25
Kann es sein, dass Ray im Abspann aus dem Film "Silver Linings" zitiert hat?

goldstern
19-05-2013, 01:50
Simon Helberg hat sich diese Staffel selbst übertroffen und wenn man ihm das richtige Material gibt, stellt er damit oft genug auch Jim Parsons in den Schatten. Das müsste langsam mal wirklich mit nem Preis gewürdigt werden :anbet:

Also wenn Simon dieses Jahr keine Emmynominierung bekommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Bei Shamy gings ja zu Beginn der Staffel plötzlich mit Lichtgeschwindigkeit voran, gegen Ende hin haben sie wieder ein moderateres Tempo gefunden. Ich denke, das nächste Etappenziel bei den beiden lautet "Sheldon initiated kiss" :D

Oh yeah, bring on the SIK!! :D


Auch Amy fand ich süß als sie von der Aufnahme in die Gang gesprochen hat.

ja das war tolle Worte. Gerade wenn man bedenkt, dass die Jungs sich am Anfang sehr schwer mit ihr getan haben und sie Yoko nannten.

Rachel Green
11-06-2013, 07:48
Simon hat gerade zumindest schonmal einen Critics Choice Award gewonnen. :clap:



In the recent Critic’s Choice Awards for Television….

The Big Bang Theory won best comedy series
Simon Helberg won best supporting actor in a comedy series
Kaley Cuoco won best supporting actress in a comedy series
Jim Parsons lost to Louis C.K. in the category Best Actor in a comedy series

Quelle: tumblr

ruru
12-06-2013, 16:13
Hochzeitsbilder von Kunal Nayyar (schon älter)
http://mymarriagewebsite.com/kunal-nayyar-and-miss-india-neha-kapurs-wedding/

goldstern
17-06-2013, 22:47
Am 26. September gehts weiter
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/cbs-schedules-bulk-fall-premiere-569951

goldstern
18-07-2013, 15:05
Emmy-Nominierungen für die Show, Jim Parsons, Mayim Bialik und Bob Newhart
http://hollywoodlife.com/2013/07/18/emmy-noms-2013-nominations-list-emmys-awards-nominees/

:d:

...leider nicht für Simon Helberg :crap:

Rachel Green
18-07-2013, 15:44
Bob Newhart :clap:


Dass Simon nicht nominiert ist, ist für mich die zweite große Entäuschung bei den diesjährigen Emmys. :helga:

goldstern
18-07-2013, 15:50
statt die ganze Crew von Modern Family zu nominieren hätten sie vielleicht stattdessen auch noch einen Platz für Simon freihalten können :helga:

Rachel Green
18-07-2013, 15:52
statt die ganze Crew von Modern Family zu nominieren hätten sie vielleicht stattdessen auch noch einen Platz für Simon freihalten können :helga: Eben. :ja: Tony Hale soll da jetzt gewinnen, so! :sumo:

Patrickx95
20-07-2013, 14:07
Am 26. September gehts weiter
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/cbs-schedules-bulk-fall-premiere-569951


Endlich :anbet::anbet:

Und am 10.9. erscheint die 6. Staffel von Big Bang Thoery in Deutschland auf DVD & Blu-Ray :wub::wub:

MissElli
20-07-2013, 20:49
Johnny Galecki auf der Comic-Con

http://abload.de/img/imagex2or1.jpg (http://abload.de/image.php?img=imagex2or1.jpg)

Quelle (http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-berraschungsgste-comic-51547.html)

goldstern
21-07-2013, 13:04
hier ist ein kleines Filmchen über seine Kostüm-Vorbereitungen zum Panel :D
http://www.cbs.com/shows/comic-con-2013/video/6mXeDQGPvwFgvaxmI8ThH7JSZ8WKkR_L/comic-con-2013-johnny-galecki-suits-up/

Patrickx95
21-07-2013, 19:13
Wird die 7. Staffel eigentlich die letze :( ?

goldstern
21-07-2013, 19:24
keine Ahnung :D Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es 10 Staffeln gibt ist höher, als dass sie nach der 7. aufhören ;)

Jack Frost
23-07-2013, 08:38
Johnny Galecki auf der Comic-Con

http://abload.de/img/imagex2or1.jpg (http://abload.de/image.php?img=imagex2or1.jpg)

Quelle (http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-berraschungsgste-comic-51547.html)

Warum hat er sich denn als Chuck Norris verkleidet?

ruru
23-07-2013, 11:08
Das ist Boushh, bzw die Verkleidung von Leia als Boushh, als sie sich in der Rückkehr der Jediritter in Jabbas Höhle einschlich. :ja:
Ok, vorher trug der den Kopfschutz, da war es eindeutiger zu sehen :D

"Chuck Norris", ich fass es nicht :zeter:

Grizu
23-07-2013, 21:46
Nanu. Ich dachte, Sheldon und Leonard wären Star Trek-, und keine Star Wars Fans... :suspekt: Diese Verräter! :zeter: :hammer:

WillofFire191
23-07-2013, 22:35
Nanu. Ich dachte, Sheldon und Leonard wären Star Trek-, und keine Star Wars Fans... :suspekt: Diese Verräter! :zeter: :hammer:

wie waren immer beides.

goldstern
23-07-2013, 22:48
:ja: Sheldon guckt alles solange es nur nicht Babylon 5 ist :zahn:

WeniWidiWici
24-07-2013, 14:54
Freu mich auf die neue Staffel. Habe Big Bang Theory erst nur auf deutsch geschaut, nur ab der Mitte der 6. Staffel auf Englisch.
Lennards Stimme ist richtig übel ~.~

janniez
24-07-2013, 15:50
Freu mich auf die neue Staffel. Habe Big Bang Theory erst nur auf deutsch geschaut, nur ab der Mitte der 6. Staffel auf Englisch.
Lennards Stimme ist richtig übel ~.~


Leonards dt. Synchronstimme... jaa, die ist schon übel. :zahn:

ruru
10-08-2013, 11:02
Kaley Cuoco schminkt ihre MakeUp Artist /watch?v=JCPKjzoI7T4
Die beiden haben wohl so einige Videos zusammengemacht und ne Menge Spaß dabei :D

WeniWidiWici
23-08-2013, 17:43
Habe auch endlich die 6. Staffel zu Ende geschaut und freue mich schon auf die 7.! Ich kann mir auch vorstellen dass es noch mehrere Staffeln geben wird. Und meiner Meinung nach ist TBBT auch nicht wirklich schlechter geworden mit den Staffeln :)

Rachel Green
28-08-2013, 07:36
Promotional Photo:


http://31.media.tumblr.com/9bd7c2de07dd9c10a6ac8ba730101c66/tumblr_ms7kxoYnMa1sc1wtoo1_400.png

Synopsis (http://www.spoilertv.com/2013/08/the-big-bang-theory-episode-701_27.html)

goldstern
03-09-2013, 09:43
Season 6 Bloopers :clap:
http://www.y+utube.com/watch?v=gBGL5LUELxQ&feature=youtu.be

Rachel Green
16-09-2013, 08:00
Letzte Nacht wurden bereits die ersten Emmys verliehen. Bob Newhart hat mit 84 Jahren in Kategorie "Guest Actor In A Comedy Series" seinen ersten Emmy gewonnen. :clap:

goldstern
26-09-2013, 10:04
Heute Nacht ist endlich Season Premiere! :freu: :trippel:

Couchgeflüster
26-09-2013, 10:20
2 folgen *wooohooo*

kathi
26-09-2013, 18:28
:trippel:

Was ich bisher an Taping Reports gelesen habe, klingt super :freu:

goldstern
26-09-2013, 20:31
:ja: :trippel:

Couchgeflüster
26-09-2013, 20:43
ich weiß zwar nicht WARUM heute abend 2 folgen von bbt auf cbs kommen aber:

THANK GODNESS :anbet:

chab
26-09-2013, 21:12
ich weiß zwar nicht WARUM heute abend 2 folgen von bbt auf cbs kommen aber:

THANK GODNESS :anbet:

seasonopening. bei 2 neuen folgen sind die quoten besser und ggf. neue serien bekommen einen besseren push. HIMYM, modernfamily etc. hatten auch 2 neue Folgen am Stück.

Ich freue mich auch:anbet:

Couchgeflüster
26-09-2013, 21:26
aber nicht 2broke$ (glee hat auch nur 1 heute abend):heul:

hach sooo supi :)

smokingbunny
26-09-2013, 22:16
Total verdrängt, das heute die Season-Premiere ist. Bin wirklich gespannt, wie diese Staffel wird.

kathi
27-09-2013, 09:51
Sheldon und Penny :wub:

"How about a hug?"
"How about a hearty handshake?"


Was ich so quergelesen habe, kam die zweite Folge allgemein besser an als die erste. Bei mir ist es umgekehrt, ich fand die erste besser :ja:

Strassmann
27-09-2013, 13:18
Wirklich überzeugen konnte mich keine der beiden Folgen doch beide hatten Ihre lustigen Momente... mal gespannt wie es weitergeht :)

WillofFire191
27-09-2013, 13:21
Wirklich überzeugen konnte mich keine der beiden Folgen doch beide hatten Ihre lustigen Momente... mal gespannt wie es weitergeht :)

:d:

goldstern
27-09-2013, 17:19
Mir gefielen beide Folgen, die zweite aber mehr als die erste. Die erste Folge hatte zuviele Längen, irgendwie hat mir da der letzte Kick gefehlt, in der Zweiten war der TBBT Spirit aber wieder da.

Couchgeflüster
27-09-2013, 19:04
howard u. raj mit den brustding xD :lol:

goldstern
27-09-2013, 20:02
Irgendwie hat mich das ja ein wenig an die Brustmuskelwette aus Wetten Daß erinnert :lol:

Couchgeflüster
27-09-2013, 20:16
haha das stimmt - das wo die so geshäkt haben war geil :D

chab
27-09-2013, 20:57
Sheldon und Penny :wub:

"How about a hug?"
"How about a hearty handshake?"


Was ich so quergelesen habe, kam die zweite Folge allgemein besser an als die erste. Bei mir ist es umgekehrt, ich fand die erste besser :ja:

:d: