PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Big Bang Theory - US-Folgen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

goldstern
28-09-2013, 00:02
Meine Güte, die Quoten rasen durch die Decke. :ko: Folge 7.02 haben 20.44 Mio Leute gesehen, das ist die meistgesehenste TBBT Folge überhaupt :d:

Boka
29-09-2013, 13:03
ich fand beide folgen gut
stuart ist ja ein richtges schlitzohr, wie er sheldon zu aquaman gebracht hat:D
bernie und amy in der bar war auch toll, sie bekommen drinks spendiert ohne penny:D
es gab in beiden folgen tolle szenen

aber eine frage habe
wieso entlarven essenkartons im mülleimer, penny als betrügerin?
das hab ich irgendwie nicht verstanden:kopfkratz
weil sie im mülleimer lagen?

vii
29-09-2013, 13:07
Weil sie sie wahrscheinlich auf dem Tisch liegen gelassen hätte, da sie laut Sheldon ja nie aufräumt :ja:

Boka
29-09-2013, 13:58
Weil sie sie wahrscheinlich auf dem Tisch liegen gelassen hätte, da sie laut Sheldon ja nie aufräumt :ja:
:achso:
ja klar, darauf hätte ich auch kommen können

danke für den denkanstoß:D

WeniWidiWici
02-10-2013, 14:32
Woah, ich hab voll verpasst dass es schon zwei Folgen von der 7. Staffel gibt...! Ich mochte die erste Folge.

goldstern
04-10-2013, 09:57
Scavanger Hunt :anbet:

chab
04-10-2013, 10:00
Scavanger Hunt :anbet:

:anbet: Sensationell lustige Folge.

goldstern
04-10-2013, 10:07
Es war toll, dass sie mal weg von den üblichen Paarungen gegangen sind. Amy und Howard waren einfach göttlich :rotfl: und der arme Leonard wird sich künftig warscheinlich dreimal überlegen, ob er beim nächsten Spiel die Teams auslosen lassen will :zahn:

whis
04-10-2013, 10:34
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

http://ioff.de/showthread.php?t=415764

ächz

goldstern
04-10-2013, 10:45
Bist du den Ohrwurm grade erst wieder losgeworden? :zahn:

whis
04-10-2013, 10:54
nein, das wäre wohl der längste Ohrwurm der Welt gewesen, zumindest für mich

aber ich hätte es nicht schon wieder gebraucht

whis
04-10-2013, 11:16
komisch, ich dachte ja schon eine Weile, dass es an der Zeit wäre, dass Raj mit Frauen reden können sollte, zumindest mit AmyPennyBernie

aber jetzt, wo es soweit ist, fehlt der Figur irgendwie etwas

es ist wie beim Hin und Her von männlichen und weiblichen Figuren in Krimiserien, mit der Zeit nervt es, man denkt, sie sollten jetzt einfach mal zusammen kommen, aber wenn sie dann tatsächlich zusammen kommen, fühöt sich das auch nicht richtig an

Strassmann
04-10-2013, 18:56
Es war toll, dass sie mal weg von den üblichen Paarungen gegangen sind. Amy und Howard waren einfach göttlich :rotfl: und der arme Leonard wird sich künftig warscheinlich dreimal überlegen, ob er beim nächsten Spiel die Teams auslosen lassen will :zahn:

Amy und Howard waren wirklich klasse... die ganze Folge fand ich gut bis auf Raj - der ist irgendwie völlig deplaziert zur Zeit.

Nash
04-10-2013, 19:06
Amy und Howard waren wirklich klasse... die ganze Folge fand ich gut bis auf Raj - der ist irgendwie völlig deplaziert zur Zeit.

Bei Raj hatte man sich lange Zeit etwas festgefahren: Er diente zu lange als reines Gimmick, als extremer Nerd, der so von Frauen eingeschüchtert ist, dass er bei ihnen kein Wort herausbekommt (weiß ja jeder, der auch nur wenige Folgen der Serie geguckt hat).
Das hat sich nach 6 Jahren natürlich abgenutzt, die man leider kaum nutzte, um ihm an anderer Stelle ein paar Stärken zu geben. Mit Alkohol wurde er für die Serie zwar lustig, als Charakter aber oft schon fast unerträglich, und was gab es sonst? Eine ziemlich feminine Seite bei ihm, seine Herkunft (bei der man aber nur sehr zaghaft mit den Witzen ist - was man auch positiv sehen kann, aber dass er aus Indien kommt, wird kaum für einen "Clash of the Cultures" genutzt), und das war es dann auch schon fast.
An sich muss man ihn gerade komplett neu als Charakter aufbauen, wie man es vor allem mit Howard schon vor langem gemacht hat, aber solange man auch so erfolgreich ist, scheint man sich damit noch nicht besonders abzumühen. Deswegen so viele Folgen, in denen Raj eigentlich nur Stichwortgeber ist, durchgeschleppt wird oder gar - wie du sagst - etwas deplatziert wirkt.

Schwinn
04-10-2013, 19:48
Mich nerven mehr und mehr diese aufgesetzten Entschuldigungsepisoden.

"Oh, I'm sorry" hier und "I'm so very, very sorry" dort vor mehr als banal konstruierten Geschichten.

In der dritten Folge wurde diese Problematik wenigstens in der Eingangsszene abgefrühstückt. :D

kathi
04-10-2013, 23:47
Ich finde, das war eine der absolut perfektesten Folgen ever :anbet: Fast alles von Bernadette wäre zitierwürdig

"You suck - so hard!" :rotfl:

Amy und Howard :wub: Ich hoffe, sie greifen das mit dem Neil Diamond Konzert nochmal auf. Aber nachdem sie ja schon letzte Staffel damit angefangen haben, etwas mehr folgenübergreifende Storylines einzubringen, habe ich Hoffnung :trippel:

Kulli
05-10-2013, 11:21
Die Folge war wirklich genial :rotfl:

Über Bernie hatte ich mich permanent beömmeln können :rotfl:

Boka
05-10-2013, 17:36
run
run to india
:D
super folge

smokingbunny
06-10-2013, 22:24
Ich musste so lachen!!! Gerade bei dem MIT vs Princeton-Teil. Und der ganzen Scavenger-Hunt-Geschichte. Das hat mir hier in Deutschland an der Uni wirklich gefehlt.
Kansas University begrenzt das ganze zwar sehr lokal (bzw auf den State) aber ich hatte so viel Spaß an dem ganzen Ding und das wäre wirklich mal eine nette Tradition, die wir von den Amis übernehmen könnten.
(okay, vielleicht gibt es die inzwischen ... ich habe das letzte mal 2005 eine Universitäts-Gebäude von Innen gesehen)

Foxx
06-10-2013, 23:46
Eine der besten Folgen seit langem, absolut phänomenal! :clap:


(okay, vielleicht gibt es die inzwischen ... ich habe das letzte mal 2005 eine Universitäts-Gebäude von Innen gesehen)

Also in Aachen gab es 2005 bereits eine Erstsemesterrallye. ;) Ist zwar ein klein wenig "kleiner" aufgezogen, aber immerhin. :D

Nash
07-10-2013, 00:16
Eine Schnitzeljagd durch den ganzen Staat Kansas? Habe ich was falsch verstanden?

Rachel Green
07-10-2013, 07:38
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

http://ioff.de/showthread.php?t=415764

ächz Ja, ich hatte danach auch erstmal wieder nen Ohrwurm von. :rotfl:

Ich fand die Folge einfach nur genial. :d: "Run...Run to India" :rotfl:

Außerdem hab ich noch die ersten beiden Folgen nachgeholt: Folge 1 fand ich eher langweilig, in der 2. Folge hab ich mich beim Brüstevergleich zw. Radj und Howard nicht mehr eingekriegt und die Story, dass Leonard zu früh zurück kam, hat mich zu sehr an eine Friends-Folge erinnert, nur das ich die Story hier recht belanglos fand.

smokingbunny
07-10-2013, 10:13
Eine Schnitzeljagd durch den ganzen Staat Kansas? Habe ich was falsch verstanden?

Nein nichts falsch verstanden. Man kriegt ja meistens Listen von Dingen, die man erledigen muss - also Fotos von irgendetwas machen, bestimmte Sachen besorgen. Die Teams sind aber auch größer und man hat mehrere Tage Zeit.

HartAttack
09-10-2013, 23:15
ich hab hier übrigens den Unaired Piloten ausgegraben. Einige Sache wurden da in die erste Folge übernommen. Der ist aber auch witzig:

http://www.tvids.net/watch69/The-Big-Bang-Theory/season-01-episode-00-Unaired-Pilot

goldstern
09-10-2013, 23:55
oh danke, den suche ich schon lange :freu:

HartAttack
10-10-2013, 00:02
oh danke, den suche ich schon lange :freu:

Ich hab auch lange gesucht.... Wenn man den herkömmlichen Pilot kennt, ist da Sheldon fast schon "normal".....

chab
11-10-2013, 10:01
Die neue Folge ist gut. Nicht mehr und nicht weniger. Und alle Kaley Cuoco Sabberfans kommen auch auf ihre Kosten, auch wenn diese American Lingerie nicht so meins ist :-)
Und man sollte Stuart mehr Screentime geben. Ich fand ihn sehr lustig.

goldstern
11-10-2013, 10:07
Die letzte Folge letzte Woche wird sowieso schwer zu toppen sein. Ja ich fand die neue Folge auch gut, schön dass wir Beverly mal wieder gesehen haben. Und die armen Indiana Jones Fans haben an Amys Bemerkung sicherlich eine Weile zu kauen :D

Strassmann
11-10-2013, 11:29
Ich fand die Folge auch gut... endlich mal wieder mehr Nerd-Attribute wie früher ;)

Mehr stuart brauche ich nicht genausowenig wie Raj... beide Rollen finde ich deplaziert inzwischen dabei könnte man aus Beiden mehr rausholen.

smokingbunny
11-10-2013, 18:08
Amy hatte so recht. Und einen meiner Lieblingsfilme demontiert.:tkbeiss:

chab
12-10-2013, 10:20
Amy hatte so recht. Und einen meiner Lieblingsfilme demontiert.:tkbeiss:

in einem Indy Forum wurde heftig diskutiert und man kam zu der Einsicht, dass nur Indy das Rätsel mit dem Stab lösen konnte, daher hätte Amy nicht recht :D

Fergie89
14-10-2013, 19:58
Ich bekomme seit der 3.Folge "Sweet Caroline" nicht mehr aus dem Kopf. :D Das war zu genial.. :anbet:

Ich mag zu Stuart ja nicht so besonders. Hoffe, dass sie die Rolle nicht weiter ausbauen. :helga:

Nash
14-10-2013, 20:26
in einem Indy Forum wurde heftig diskutiert und man kam zu der Einsicht, dass nur Indy das Rätsel mit dem Stab lösen konnte, daher hätte Amy nicht recht :D

Weil nur Indy Sallah als Freund hat, der wiederum jemanden kennt, der wirklich das "Rätsel" lösen kann, also die Inschrift übersetzt? Nicht sehr überzeugend, denn Belloq und die Nazis hätten Marion wohl doch irgendwann gefunden. Und sie hatten die Vorderseite (eingebrannt in die Hand von Arnold Toht) ja auch übersetzt. Hätten sie das ganze Medaillon gehabt, hätten sie die Rückseite auch gekannt. Insofern spielt Indy da auch wieder keine echte Rolle. :zahn:

ebru-voter
15-10-2013, 09:46
. Insofern spielt Indy da auch wieder keine echte Rolle. :zahn:

Aaaaauoh!! :D

chab
18-10-2013, 10:40
Die neue Folge ist mit 19Min kurz und eher eine Füllerfolge. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht der Kracher. Mal sehen ob nächste Woche es inhaltlich weitergeht. Für mich nett anzusehen, dass Penny und Leonhard eine normale Beziehung haben.

goldstern
18-10-2013, 15:57
für einen Shamy-Shipper wie mich wars keine Füllfolge :wub: :D

Ja Leonard und Penny haben mir auch gut gefallen, endlich mal keinen Krach (im Gegensatz zu den anderen :zahn: ) sondern ganz normaler Beziehungsalltag. Leonard und Raj Popcornessend auf der Couch und kommentierend wie Waldorf und Statler waren köstlich und die Luftballons mit Laser zerschießen Szene war viel zu kurz :lol:

Vanish
19-10-2013, 11:11
für einen Shamy-Shipper wie mich wars keine Füllfolge :wub: :D

Ja Leonard und Penny haben mir auch gut gefallen, endlich mal keinen Krach (im Gegensatz zu den anderen :zahn: ) sondern ganz normaler Beziehungsalltag. Leonard und Raj Popcornessend auf der Couch und kommentierend wie Waldorf und Statler waren köstlich und die Luftballons mit Laser zerschießen Szene war viel zu kurz :lol:

Das war klasse...:rotfl:

Rachel Green
20-10-2013, 13:30
Hab endlich die letzten beiden Folgen nachgeholt, waren beide OK, mehr aber auch nicht. :)

Schön, dass man Leonard`s Mum mal wieder gesehen hat und in der 2. Folge war die letzte Szene mit dem Luftballon klasse. :D

kathi
25-10-2013, 10:36
Howards nerdiger Lovesong war ja :wub: Un Bernadette sah in Quarantäne irgendwie viel hübscher aus als sonst :D

Gute Folge, nachdem letzte Woche ja eher 08/15 war. Besonders weil man Sheldon endlich wieder bei der Arbeit gesehen hat, das könnten sie ruhig öfter machen. Auch Raj als Astrophysiker könnte man mal wieder eine Science-Storyline verpassen, auf dem Gebiet muss doch was zu finden sein.

chab
25-10-2013, 10:54
Howards nerdiger Lovesong war ja :wub: Un Bernadette sah in Quarantäne irgendwie viel hübscher aus als sonst :D

Gute Folge, nachdem letzte Woche ja eher 08/15 war. Besonders weil man Sheldon endlich wieder bei der Arbeit gesehen hat, das könnten sie ruhig öfter machen. Auch Raj als Astrophysiker könnte man mal wieder eine Science-Storyline verpassen, auf dem Gebiet muss doch was zu finden sein.
:d::d: Der Song war awesome.

Ziegelei
25-10-2013, 11:46
Das Lied kann man auch wohl auch mittlerweile bei iTunes kaufen. :ja:

goldstern
25-10-2013, 12:12
Kaley hat neulich auf instagram Bilder von den Studioaufnahmen gepostet. Ich finde den Hastag so klasse #simoncansingwecant :rotfl:
http://statigr.am/p/567623858907604101_11678672

Felsenmusik
25-10-2013, 17:32
"Americans can't handle the metric system?"

:D


Besonders weil man Sheldon endlich wieder bei der Arbeit gesehen hat, das könnten sie ruhig öfter machen.

Hat man eigentlich mal erklärt, was aus seiner Assistentin Alex wurde?

goldstern
25-10-2013, 19:01
"Sheldon and his brain - yeah" :lol:

Tolle Folge - und Howards Nerd-Lovesong war zum dahinschmelzen :wub:


"Americans can't handle the metric system?"

:D

:d: :D



Hat man eigentlich mal erklärt, was aus seiner Assistentin Alex wurde?

Sie wurde die neue Freundin von Timmy bei NCIS :zahn:

Ich denke mal, sie arbeitet weiter im Hintergrund, geht Penny aus dem Weg und schmachtet weiter heimlich Leonard an ;)

Couchgeflüster
25-10-2013, 19:07
das lied für bernie (hätte penny nicht auch an das 1.date von ihnen denken müssen? sie hat sie ja verkuppelt damals) :wub:
amy.... ich dachte echt in der ersten minute "das wird jtz wirklich so sein???" dann wars aber nur ein tagtraum *seufz*

nachtaktiv
25-10-2013, 20:40
das lied für bernie (hätte penny nicht auch an das 1.date von ihnen denken müssen? sie hat sie ja verkuppelt damals) :wub:
Penny ist dafür doch zu unromantisch. :zahn:


amy.... ich dachte echt in der ersten minute "das wird jtz wirklich so sein???" dann wars aber nur ein tagtraum *seufz*
Ich auch. :rotfl:

Couchgeflüster
25-10-2013, 20:42
hach shamy: ich dachte schon letzte woche wird's was :( -> kommt da iwie mal was in der richtung?

goldstern
25-10-2013, 21:08
ich hoffe auf die November Sweeps... oder Februar.... :D

HartAttack
27-10-2013, 02:38
:d::d: Der Song war awesome.

Der Song erinnert mich von der Art und vor allem wegen Howards Stimme total an Monty Pythons "Always look at the bright side of life" Aber trotzdem geil....

goldstern
27-10-2013, 12:22
Das Lied wurde übrigens von "Garfunkel & Oates (http://de.wikipedia.org/wiki/Garfunkel_and_Oates)" geschrieben, dahinter verbergen sich Kate Miucci (Lucy) und Riki Lindhome (diejenige die Ramona Nowitzki gespielt hat)
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/big-bang-theorys-kate-micucci-650835

Nash
27-10-2013, 12:41
Das Lied wurde übrigens von "Garfunkel & Oates (http://de.wikipedia.org/wiki/Garfunkel_and_Oates)" geschrieben, dahinter verbergen sich Kate Miucci (Lucy) und Riki Lindhome (diejenige die Ramona Nowitzki gespielt hat)
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/big-bang-theorys-kate-micucci-650835

Ah, jetzt weiß ich auch, warum mir das so bekannt vorkam. Wenn man andere Songs von Kate Micucci kennt, hört man sofort typische Dinge heraus - vor allem Zeilen, die zigmal länger als andere sind und entsprechend schnell heruntergerattert werden müssen. :zahn:

Fergie89
27-10-2013, 14:06
amy.... ich dachte echt in der ersten minute "das wird jtz wirklich so sein???" dann wars aber nur ein tagtraum *seufz*

Ich auch! Das war so herzig irgendwie.. :rotfl::wub:

HartAttack
27-10-2013, 15:25
das lied für bernie (hätte penny nicht auch an das 1.date von ihnen denken müssen? sie hat sie ja verkuppelt damals) :wub:
amy.... ich dachte echt in der ersten minute "das wird jtz wirklich so sein???" dann wars aber nur ein tagtraum *seufz*

Dann war das also so, wie der Bollywood-Tagtraum von Raj.... "You are my heart, my universe" *sing*

chab
08-11-2013, 10:23
schöne Folge mit Dr. Proton. Die Autoren haben Ihm schöne One-Liner gegeben. Der "Schwertkampf" zwischen Raj und Howard war dann etwas überzogen, aber sonst war es
gelungen.

kathi
08-11-2013, 10:38
Tolle Folge, auch wenn ich mir einen längeren Auftritt von Bill Nye (:anbet:) gewünscht hätte.

Howard "put the Jew in jewelry night" :rotfl:
"They're gonna have sex before Sheldon and I do!" :rotfl:

Toll war auch, wie Leonard über Sheldon gesprochen hat :wub:


Der "Schwertkampf" zwischen Raj und Howard war dann etwas überzogen, aber sonst war es
gelungen.

Das war auch die einzige Szene, die mir nicht gefiel.

Felsenmusik
08-11-2013, 12:32
Mir gefällt die Entwicklung von Raj in der Staffel überhaupt nicht. Ich finde ihn derzeit fast überflüssig.

ruru
08-11-2013, 13:24
Raj ist zur Zeit aber auch schwierig unterzubringen. :nixweiss:
Durch Howards Heirat ist die Beziehung der beiden nicht mehr so und das mit Stuart auszugleichen, hat imho nicht funktioniert.
Die Autoren scheinen gerade nicht so recht zu wissen, wohin die Entwicklung der Figur gehen soll. Selbst in der Folge mit der Scavenger Hunt , die eigentlich wunderbar zwischen den Figuren Strukturen aufgebrochen hat, war er nur außen vor.

goldstern
08-11-2013, 16:51
Ich glaube Raj wird gerade neu "aufgebaut". Dass die Mutismus-Storyline ausgelutscht war und zu nerven begonnen hat, darin dürften wir uns vermutlich einig sein. Zumal Raj sowieso die ganze Zeit ein Bier in der Hand hatte und mit den Mädels gesprochen hat. Mal sehen was storytechnisch für ihn geplant ist, ich warte mal ab.

Gestern gefiel mir seine Story eigentlich ganz gut, er hatte schon immer eine feminine Seite und dass ihn Howards Kommentare verletzen hat man auch schon öfter gemerkt. Ich fands schön, dass sie sich mal ausgesprochen haben.

Und endlich wurde mal die Frage angesproche warum Leonard noch mit Sheldon rumhängt. "He's kinda broken, and he needs me. I guess I need him, too." :heul:

Vanish
09-11-2013, 07:50
Ich mochte die letzte Folge überhaupt nicht.

kathi
15-11-2013, 11:24
Gestern war für mich eine der schwächsten Folgen seit der 4/5 Staffel.

chab
15-11-2013, 11:42
die Leonhard/Sheldon Story war eigentlich richtig schön nerdy aber die Auflösung war selbst für Sheldons Verhältnisse ungewohnt "böse". Daher konnte man es tatsächlich nicht mehr so lustig finden. Die Raj Geschichte war zumindest mal wieder ein Versuch ihm eine sinnvolle Storyline zu verpassen aber das Verhalten war einfach too much. Sehr witzig fand ich Bernadette und Amy wie sich selbst Ihre Getränke einschenken. Vielleicht sollte man Penny tatsächlich mal einen neuen Job geben.

goldstern
15-11-2013, 16:23
Ja wie Amy sich selbst das Getränk einschenkt war herrlich und auch wie sie später bei Penny das Popkorn in sich reinschaufelt :D Die Episode war OK, habe des öfteren gelacht, aber es gab schon bessere Folgen.
Sheldon war ungewöhnlich fies, aber andererseits hätte Leonard den Pulli nicht die ganze Zeit tragen müssen... aber um seinen Standpunkt durchzusetzen ist er ein wenig der obsessive Sheldon geworden :zahn:

Lucy hätten sie sich schenken können, sie war zwar ne goldige Freundin, aber für mich war das Kapitel abgeschlossen.

Edit:
witzigerweise scheinen die TV-Kritiken die Folge zu lieben :D

http://www.avclub.com/articles/the-itchy-brain-simulation,105607/
http://www.huffingtonpost.com/alex-rabinowitz/big-bang-theory-recap-wha_b_4278393.html?utm_hp_ref=tw

Couchgeflüster
15-11-2013, 18:54
lenny pullover :wub:

und amy an der bar mit dem einschenken vom getränk u. dann am ende wie sheldon sie fragt wie es ist auf etwas sehnsüchtiges zu warten :)

aber hat penny nicht auch noch die cheeseckaf.? diese bar gehört ja auch nur parallel zu dem rest. oder? aber langsam bringt mir ihr job zum :sleep:

goldstern
15-11-2013, 20:07
die Bar gehört zur Cheesecakefactory, manchmal hat Penny da Dienst (wie im letzten Jahr als sie Sheldon mit Long Island Tea abgefüllt hat :D ). Sie hat doch damals in Staffel 1 einen Barkeeper Kurs gemacht - die Jungs mussten ihre Drinks testen und Raj hat herausgefunden dass er mit Frauen sprechen kann wenn er Alkohol trinkt ;)

Couchgeflüster
15-11-2013, 20:07
achja stimmt :)

Vanish
16-11-2013, 10:06
Ich fand diese Folge besser als die letzte, aber mir fehlte da einiges...

kathi
16-11-2013, 10:25
Ich freu mich auf nächste Woche. In die TV-Promo haben sie ja in 20 Sekunden schon alles reingepackt, was brisant ist :D

http://www.y*utube.com/watch?v=A-cTq1XF7_k

Endlich wieder Zack :freu:

Couchgeflüster
16-11-2013, 10:32
shamy: :hehe:

Vanish
16-11-2013, 12:20
Ich freu mich auf nächste Woche. In die TV-Promo haben sie ja in 20 Sekunden schon alles reingepackt, was brisant ist :D

http://www.y*utube.com/watch?v=A-cTq1XF7_k

Endlich wieder Zack :freu:

Das sieht vielversprechend aus...!:zahn:

Couchgeflüster
16-11-2013, 12:26
wann hat penny zack geheiratet? )amy sagt vor 3 jahren).. aber ich komm nicht drauf also wo das in der serien/staffeluniversumzeit sein soll :/

kathi
16-11-2013, 12:53
wann hat penny zack geheiratet? )amy sagt vor 3 jahren).. aber ich komm nicht drauf also wo das in der serien/staffeluniversumzeit sein soll :/

Ich würde sagen in Staffel 4 als Leonard mit Prya zusammen war :kopfkratz

Couchgeflüster
16-11-2013, 12:55
Ich würde sagen in Staffel 4 als Leonard mit Prya zusammen war :kopfkratz


hm das könnte passen weil da war sie ja echt solo u. lenny hatte ja nur augen für prya (konnte die nicht leiden *sry*)

lilaplanschkuh
17-11-2013, 15:42
Wieso kann man das nicht spoilern? :suspekt: :mad:

goldstern
18-11-2013, 10:21
Ich bin zwar selbst bis zur Halskrause gespoilert :zahn: aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so fair, dass man sich hier in epischer Breite über Inhalte von Promos unterhält ;)

Couchgeflüster
18-11-2013, 12:20
*sry* wusste nicht, dass man das mit [spoiler] setzen soll :schäm:

--> geht auf meine kappe

chab
22-11-2013, 10:43
Schöne Folge auch wenn mir persönlich die Auflösungen am Ende etwas zu rasch waren.

WillofFire191
22-11-2013, 19:35
klasse folge!

Couchgeflüster
22-11-2013, 19:48
drunk sehldon… :D :d:

goldstern
22-11-2013, 20:02
klasse Folge, von Raj dem Küchenchef über Mike/Sheldon, der Vegas-Hochzeit bis hin zum Gastauftritt von Zack war das ziemlich witzig und perfekt :D

Boka
22-11-2013, 22:36
klasse Folge, von Raj dem Küchenchef über Mike/Sheldon, der Vegas-Hochzeit bis hin zum Gastauftritt von Zack war das ziemlich witzig und perfekt :D
dem schließe ich mich an
ach hinzufügen möchte ich noch
amy hat mal wieder den hintern versohlt bekommen:D und es genossen
vielleicht sollte sie sheldon mal so richtig abfüllen, dann geht da noch was:floet:

Ornox
23-11-2013, 05:36
Ich glaube das war die bis jetzt beste Folge der Staffel. :)

Alexinla
23-11-2013, 09:11
Ich glaube das war die bis jetzt beste Folge der Staffel. :)

Für mich war bis jetzt immer noch die 3.Folge(Schnitzeljagd) die Beste der Staffel :ja:

Boka
23-11-2013, 12:34
Für mich war bis jetzt immer noch die 3.Folge(Schnitzeljagd) die Beste der Staffel :ja:
jepp, für mich auch
träller sweet caroline träller:D

Moritza
23-11-2013, 12:37
Schade das Howard noch nie einen Preis bekommen hat....finde ihn großartig.:clap:

goldstern
23-11-2013, 13:17
Du meinst Simon? :D Ja bei dem ist schon ein Award überfällig - oder wenigstens mal eine Nominierung

Boka
23-11-2013, 14:28
Schade das Howard noch nie einen Preis bekommen hat....finde ihn großartig.:clap:
ja, er hätte es echt verdient
sheldon ok aber howard steht ihm in witz wirklcih nicht nach
das sind so viele kleinigkeiten, z.b. fand ich die kleine rapeinlage (no no no) total gut
als er das lied für bernie geschrieben hat und raj einen rap einbauten wollte

Moritza
23-11-2013, 15:49
ja, er hätte es echt verdient
sheldon ok aber howard steht ihm in witz wirklcih nicht nach
das sind so viele kleinigkeiten, z.b. fand ich die kleine rapeinlage (no no no) total gut
als er das lied für bernie geschrieben hat und raj einen rap einbauten wollte

Die Folge in der die Mutter vom Klo gefallen ist und er sie ins Krankehaus geschleppt hat. :rotfl:Da sind so viele Gags..... ich muss immer wieder lachen.:zahn:

ira
24-11-2013, 10:06
Ich glaube das war die bis jetzt beste Folge der Staffel. :)

:d::ja:
:freu: mit sicherheit auch eine der besten folgen der ganzen serie.:freu:

Rachel Green
24-11-2013, 17:18
Schade das Howard noch nie einen Preis bekommen hat....finde ihn großartig.:clap: Simon hat dieses Jahr den Critics Choice Award gewonnen. :ja:

Hab jetzt mal die letzten 3 Folgen nachgeholt:

Bob Newhart-Folge: Außer die Gags von Bob fand ich die Folge relativ schwach.
Die DVD-Folge: fand ich ebenfalls ziemlich schwach und Lucy mag ich einfach nicht, zum Glück ist da vorerst nix draus geworden.
Thanksgiving-Folge: Beste Folge in dieser Staffel. ich hab Tränen gelacht... :rotfl: :anbet:

WeniWidiWici
26-11-2013, 16:24
Thanksgiving-Folge: Beste Folge in dieser Staffel. ich hab Tränen gelacht... :rotfl: :anbet:

Sehe ich auch so! :anbet:

Moritza
28-11-2013, 07:38
Simon hat dieses Jahr den Critics Choice Award gewonnen. :ja:

:clap:Hat er verdient.:ja:

chab
06-12-2013, 10:44
Die neue Folge war ok wenn auch nicht überragend. Interessant fand ich dass Raj zwar den "Eheflüsterer" zw. Bernadette und Howard sowie Amy und Sheldon gibt, Leonhard und Penny aber so gar kein Thema waren. Schön mal wieder Will Wheaton und Kripke zu sehen.

WeniWidiWici
09-12-2013, 12:11
Ja, fand die neue Folge auch ganz ok, aber nichts toppt die Thanksgiving Folge!

goldstern
09-12-2013, 14:22
Ja so eine Folge aus dem Mittelfeld.

Die die Szene mit Wil und Sheldon fand ich klasse, allerdings haben Wils aufbauenden Worte auch dafür gesorgt, dass Sheldon dann später mal wieder überreagiert hat als Leonard sein neues Element widerlegte :zahn:

Howard/Bernadette/Raj fand ich ganz spaßig

goldstern
13-12-2013, 09:11
Wow :clap: was für eine geile Folge :clap:

Das toppt für mich sogar fast noch Scarvanger Hunt.
Das war genau die richtige Mischung zwischen AU und "Realität" und klasse wie sie sich immer gegenseitig in ihre Phantasien reingepfuscht haben :lol:

und Sheldon der alte Softie - installiert sicht heimlich ein Bild von Amy auf seinem Screenserver :wub:

chab
13-12-2013, 12:32
Wow :clap: was für eine geile Folge :clap:

Das toppt für mich sogar fast noch Scarvanger Hunt.
Das war genau die richtige Mischung zwischen AU und "Realität" und klasse wie sie sich immer gegenseitig in ihre Phantasien reingepfuscht haben :lol:

und Sheldon der alte Softie - installiert sicht heimlich ein Bild von Amy auf seinem Screenserver :wub:

wahrscheinlich liegts an mir und der fehlenden Weihnachtsstimmung. Bis auf den Schlussgag fand ich es eher durchschnittlich, eher so ne Art Best Of der bestehenden Gags und Charakteristika aber eben ohne den WOW-Faktor. Aber alle Kaley Anschmachter kommen natürlich auf Ihre Kosten :D

kathi
13-12-2013, 12:53
Ich fands auch bestenfalls durchschnittlich. Am lustigsten waren noch die Skype Sessions mit Sheldon.

Diese Staffel waren schon einige Folgen, die mich nicht wirklich erreicht haben :nixweiss: Die letzte Staffel fand ich zu diesem Zeitpunkt viel stärker.

Couchgeflüster
13-12-2013, 19:24
am besten fand ich:

-penny baggert sheldon an!!
- howie hat seine mom gekillt (ich dachte, dass wir jetzt als xmas-geschenk von den produzenten mami wolowitz sehen als er da ins schlafzimmer ging)

Schwinn
13-12-2013, 19:27
TBBT baut mehr und mehr ab und ist endgültig bei dem unbeschreiblich banalen Humorniveau seines Serien-Vorgängers TAAHM angelangt.

Boka
15-12-2013, 11:54
TBBT baut mehr und mehr ab und ist endgültig bei dem unbeschreiblich banalen Humorniveau seines Serien-Vorgängers TAAHM angelangt.
naja, so schlimm sehe ich das nicht
bisher hat noch jede folge seine highlights gehabt

ich weiß, wir sind alle keine drehbuchschreiber, aber wie würde denn bei dir eine perfeke folge aussehen?