PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Big Bang Theory - US-Folgen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

sinead_morrigan
26-09-2010, 13:15
Was für eine geniale Eröffnungfolge für die vierte Staffel! :clap:

Der Strang mit Howards Roboterhand war schon einmal gut. Bester Moment: Leonards Antwort auf Rajs Vorschlag, an Howard bzw. seinem Pullermann zu ziehen. "You do what you want I’m not touching another man's honey tree." :rotfl: Unbezahlbar auch die Krankenhausangestellte, die vor allen Leuten mit lauter Stimme am Telefon Howards Problem erzählt und ihn ironisch darauf anspricht, warum der Roboter nur aus einem Arm besteht. :D

Am besten waren aber natürlich die Penny-Sheldon-Momente, einfach nur herrlich. Angefangen beim "Why on earth would we have sex?" in der WG als Antwort auf Pennys Frage zu Amy über die Unterhaltung im Auto bis zum Shamy-Gespräch im Restaurant über Pennys Zahl an Männern und Sex-Partnern. :lol:

ruru
27-09-2010, 09:09
Was für eine geniale Eröffnungfolge für die vierte Staffel! :clap:

Der Strang mit Howards Roboterhand war schon einmal gut. Bester Moment: Leonards Antwort auf Rajs Vorschlag, an Howard bzw. seinem Pullermann zu ziehen. "You do what you want I’m not touching another man's honey tree." :rotfl: Unbezahlbar auch die Krankenhausangestellte, die vor allen Leuten mit lauter Stimme am Telefon Howards Problem erzählt und ihn ironisch darauf anspricht, warum der Roboter nur aus einem Arm besteht. :D

Am besten waren aber natürlich die Penny-Sheldon-Momente, einfach nur herrlich. Angefangen beim "Why on earth would we have sex?" in der WG als Antwort auf Pennys Frage zu Amy über die Unterhaltung im Auto bis zum Shamy-Gespräch im Restaurant über Pennys Zahl an Männern und Sex-Partnern. :lol:



Ich hab auch Tränen gelacht.
ich hoffe, sie werden die Shamy-Geschichte noch eine Zeit weiter laufen lassen. Das hat echt Potential. Abgesehen davon, dass die Besetzung von Amy mit Mayim Bialik an sich ja schon genial ist. Immerhin hat die auch real einen Doktor in Neurowissenschaften. :D

ruru
01-10-2010, 20:37
Ich hab nen neues Lieblings-Bazinga :zahn:

Jule80
01-10-2010, 20:56
Ich hab nen neues Lieblings-Bazinga :zahn:
:lol: Sheldon kennt Lennard eben und weiß was passiert, ganz großes Kino

MissElli
01-10-2010, 22:59
http://30.media.tumblr.com/tumblr_l9make9Zdz1qdwjb5o1_400.gif

Ekki1701
03-10-2010, 21:11
http://30.media.tumblr.com/tumblr_l9make9Zdz1qdwjb5o1_400.gif

:ja::d:

Lesley
08-10-2010, 21:39
Ich hab auch Tränen gelacht.
ich hoffe, sie werden die Shamy-Geschichte noch eine Zeit weiter laufen lassen. Das hat echt Potential. Abgesehen davon, dass die Besetzung von Amy mit Mayim Bialik an sich ja schon genial ist. Immerhin hat die auch
real einen Doktor in Neurowissenschaften. :D

Das hoffe ich auch. :D Sie ist wirklich großartig in der Rolle. Dachte nicht, dass die nochmal wen mit Jim Parsons' Niveau casten könnten. Da liegt die Messlatte schon verdammt hoch. Aber sie scheint's wirklich zu haben.

Rumpsteak
13-10-2010, 00:30
http://30.media.tumblr.com/tumblr_l9make9Zdz1qdwjb5o1_400.gif

Die Szene is so zum Schießen :rotfl:

Shamy...ich liebe den Ausdruck, und Amy passt perfekt in die Serie rein. ebenso lustig, wie sie als john and yoko betitelt werden. :rotfl:

edit: so, aktuelle folge fertig gesehen. mein kommentar: sheldon und die katzen :lol: :wub:

choco
13-10-2010, 08:53
Hach, ich weiß nicht. Amy passt zwar super zur Truppe und vor allem zu Sheldon. Und ich habe mich auch wirklich gefreut, dass Blossom wieder im TV auftaucht. Herzhaft habe ich auch über die große "Trennungszene" beim Mittagessen gelacht. Aber für mich ist und bleibt Sheldon einfach ein alleinstehendes, asexuelles Wesen ohne Partner (ob das nun was mit Liebe oder einfach nur "Wir können gut miteinander reden" zu tun hat), der gerade mal Kumpels in seiner Gegenwart akzeptieren kann und will.

ruru
13-10-2010, 09:06
Hach, ich weiß nicht. Amy passt zwar super zur Truppe und vor allem zu Sheldon. Und ich habe mich auch wirklich gefreut, dass Blossom wieder im TV auftaucht. Herzhaft habe ich auch über die große "Trennungszene" beim Mittagessen gelacht. Aber für mich ist und bleibt Sheldon einfach ein alleinstehendes, asexuelles Wesen ohne Partner (ob das nun was mit Liebe oder einfach nur "Wir können gut miteinander reden" zu tun hat), der gerade mal Kumpels in seiner Gegenwart akzeptieren kann und will.
Seine Beziehung zu Amy ist aber doch auch so das asexuellste, was man sich vorstellen kann. Amy ist halt so ein weiblicher Sheldon, genauso unfähig, wenn es um eine normale gesellschaftliche Interaktion geht und so seh ich sie vor allem als Seelenverwandte, wenn auch auf eine sehr eigenartige Art und Weise. Als wirklich gleichwertig sieht er die anderen Jungs ja nun nicht an. :D
Die einzige Person, der gegenüber Sheldon ein klein bisschen eine menschliche Seite zeigt, ist imho Penny. Nicht auf romantische Weise (auch wenn auf Serienjunkies einige darüber spekulieren :kater: ), sondern auf eine geschwisterliche. Natürlich hält er sie für intellektuell auf dem Stand einer Amöbe stehend, aber sobald er Rat im Umgang mit anderen Menschen braucht (und das einsieht), steht er vor ihrer Tür

choco
13-10-2010, 09:17
Es wird wirklich darüber diskutiert, dass Penny und Sheldon romantisch miteinander umgehen?

Natürlich steckt da keine Liebe hinter der Freundschaft zwischen Amy und Sheldon....zumindest noch nicht. Und ich hoffe, dass die Drehbuchautoren es auch auf dem derzeitigen Stand belassen werden.

ruru
15-10-2010, 17:10
George Takei :clap:

Couchgeflüster
15-10-2010, 17:29
lustige folge :)

sam4dd
16-10-2010, 18:13
Ich hab sehr gelacht :clap:

choco
17-10-2010, 22:21
Wir haben auch Tränen gelacht! Einfach herrlich!

sam4dd
07-11-2010, 07:46
Penny war wieder da :wub: Wie sie plötzlich details aus Star Trek wusste :clap:

lilaplanschkuh
07-11-2010, 19:21
Hach, ich weiß nicht. Amy passt zwar super zur Truppe und vor allem zu Sheldon. Und ich habe mich auch wirklich gefreut, dass Blossom wieder im TV auftaucht. Herzhaft habe ich auch über die große "Trennungszene" beim Mittagessen gelacht. Aber für mich ist und bleibt Sheldon einfach ein alleinstehendes, asexuelles Wesen ohne Partner (ob das nun was mit Liebe oder einfach nur "Wir können gut miteinander reden" zu tun hat), der gerade mal Kumpels in seiner Gegenwart akzeptieren kann und will.


Blossom spielt auch bei " The Secret Life of American Teenager" mit. :helga:

Ekki1701
08-11-2010, 10:11
Und wie schick sie da so hinter dem Tresen STAND... die brauchen Penny einfach.
Aber der Gorn war super.

Klaas
08-11-2010, 16:52
Sheldon: Alkohol
Penny: geht das noch genauer?
Sheldon:Äthylalkohol

Der typische Sheldon ich fand die Szene einfach klasse:anbet:

Insgesamt gehört "big bang Theory" mittlerweile zu meinen Top 3 Serien

sam4dd
15-11-2010, 05:57
Ohhh ich ahne was für die Sweeps :freu: Hach, die Folge vom freitag war wieder toll. Will Wheaton :rotfl:

ruru
15-11-2010, 08:41
Die Folge war toll, sowohl Will Wheaton, als auch der Mädchenabend mit Amy :rotfl:

nachtaktiv
16-11-2010, 20:43
Ist es nicht so, dass beispielsweise bei Lost die Staffel schon abgedreht war oder weit mehr gedreht? Oder auch bei True Blood? :kopfkratz

Bernadette im Hauptcast. :o Amy im Hauptcast. :o

lilaplanschkuh
19-11-2010, 16:09
Ich finde Amy doof. :crap:

Diese Folge mochte ich mal wieder sehr gerne. Auch wenn Lennard ziemlich als Trottel rübergekommen ist.

Ekki1701
22-11-2010, 09:40
I like her Daddy

ruru
13-12-2010, 09:36
Die Folge mit Pennys Vater fand ich toll, aber insgesamt zerfasert sich für mich die Handlung zu sehr.
Früher gab es zwei Handlungskomplexe "die 4 Nerds machen nerdiges Zeug und besonders Sheldons Macken" und "Leonard und Penny".

Jetzt gibt es "Sheldon und Amy", "Wolowitz und Bernadette", "Penny, Bernadette und Amy machen Mädelszeug" und, und, und... :rolleyes:

sam4dd
13-12-2010, 10:01
ja, zerfasern ist das richtige Wort dafür :crap: Ich hoffe, sie finden bald zu den Basics zurück. Irgendwie auch doof, dass Amy und Bernadette jetzt im Hauptcast sind, 19 Minuten sind so schnell rum, und wenn jeder eine extra Handlung kriegt, ist das doof :schmoll:

Ekki1701
13-12-2010, 10:01
HU!!

Leonard war wirklich VÖLLIG überflüssig in der letzten Folge

Grizu
13-12-2010, 10:48
Früher gab es zwei Handlungskomplexe "die 4 Nerds machen nerdiges Zeug und besonders Sheldons Macken" und "Leonard und Penny".

Jetzt gibt es "Sheldon und Amy", "Wolowitz und Bernadette", "Penny, Bernadette und Amy machen Mädelszeug" und, und, und... :rolleyes:

Der Mainstream hat die Serie entdeckt. Und jetzt ist es eine Soap geworden... :crap:

:D

Klaas
14-12-2010, 19:30
das wollte ich gestern nach dem angucken auch anprangern...die Mädels kommen mir zu oft vor

ruru
19-12-2010, 20:07
Letzte Woche hab ich gemotzt, aber jetzt bin ich wieder zufrieden.
War eine witzige Folge und hätte es noch ein, zwei Physik-Witze gegeben, wäre sie perfekt gewesen. :helga:

sam4dd
19-12-2010, 20:45
Ich hab mir auch gedacht, dass sie hier mitgelesen haben, ich war auch zufrieden :wub:

choco
19-12-2010, 22:09
Wir auch! Endlich war das wieder so eine richtig schöne Nerd-Story!

Ekki1701
19-12-2010, 23:02
Green Arrow wird ohnehin zu selten erwähnt

Klaas
20-12-2010, 11:59
Die Folge war ganz nach meinem Geschmack. Der Witz am Anfang mit dem Seestern war mein persönliches Highlight:D

sinead_morrigan
24-12-2010, 22:41
Die Folge mit Pennys Vater fand ich toll, aber insgesamt zerfasert sich für mich die Handlung zu sehr.
Früher gab es zwei Handlungskomplexe "die 4 Nerds machen nerdiges Zeug und besonders Sheldons Macken" und "Leonard und Penny".

Jetzt gibt es "Sheldon und Amy", "Wolowitz und Bernadette", "Penny, Bernadette und Amy machen Mädelszeug" und, und, und... :rolleyes:

Ja, sehe ich ähnlich. Und so sehr ich Sheldon vergöttere - er steht inzwischen dann doch zu sehr im Mittelpunkt.

Auch würde ich mir wieder einen verstärkten Nerd-Anstrich wünchen, in letzter Zeit hat man die Serie in dieser Hinsicht doch ziemlich verwässert.

Aber insgesamt bin ich dennoch immer noch zufrieden mit der Serie, sie unterhält mich und bringt mich zum Lachen, was mir als Sitcom-Fan auch schon reicht.

sinead_morrigan
10-01-2011, 18:05
Geht so. Ich fand es gut, dass man wieder die Gang alleine gesehen hat und die ganzen Nerd-Themen wieder so eine große Rolle gespielt haben.Die Entwicklung der Freundschaft von Leonard und Sheldon hingegen finde ich ein bisschen traurig. Klar war Sheldon immer schon speziell und auch in diesem Nerd-Kreis noch einmal eine Besonderheit, die auch Leonard manchmal auf die Nerven ging. Aber gerade in den jüngsten Staffeln wirkt es so, als könne Leonard Shelly kaum noch ertragen. :(

ruru
11-01-2011, 11:46
Die Indianer Jones Folge mit dem Mädchen-Abend fand ich ja so richtig schlecht.
Nicht mal das Potential des evil Will Wheaton hat man richtig ausgeschöpft :nixweiss:

Apollo
14-01-2011, 11:53
Dazu müßten sich in Sheldon ja irgendwelche menschliche Gefühle regen, und auch noch sowas wie sexuelle Erregung. Völlig unmöglich. :D
Jetzt bin ich auch auf dem aktuellen Stand. Die Folge mit den Apps war klasse, ganz ohne überflüssigen Ballast in Form von Amy Farrah Fowler. Deren sexuelle Erregung vorher hätte man gerne weglassen können. Von mir aus kann sie alle paar Folgen mal einen Kurzauftritt haben, aber bloß nicht mehr. Howards Freundin ist lustiger, aber ein Mädchenabend mit Penny, Bernadette und Amy Farrah Fowler ist einfach zuviel.
Aber es war einfach herrlich, wie Sheldon als Flash mal eben zum Grand Canyon und zurück geflitzt ist.

Kartoffelsalat
14-01-2011, 20:56
Dazu müßten sich in Sheldon ja irgendwelche menschliche Gefühle regen, und auch noch sowas wie sexuelle Erregung. Völlig unmöglich. :D
Jetzt bin ich auch auf dem aktuellen Stand. Die Folge mit den Apps war klasse, ganz ohne überflüssigen Ballast in Form von Amy Farrah Fowler. Deren sexuelle Erregung vorher hätte man gerne weglassen können. Von mir aus kann sie alle paar Folgen mal einen Kurzauftritt haben, aber bloß nicht mehr. Howards Freundin ist lustiger, aber ein Mädchenabend mit Penny, Bernadette und Amy Farrah Fowler ist einfach zuviel.
Aber es war einfach herrlich, wie Sheldon als Flash mal eben zum Grand Canyon und zurück geflitzt ist.
In der allerersten Folge deutet Leonnard ja an dass Sheldon durchaus zu sowas fähig ist ;)

lilaplanschkuh
18-01-2011, 16:50
:heul:

In der nächsten Folge kommt wohl wieder die volle Ladung Amy/ Penny/ Beatrix) Ich will das nicht. :heul:

Klaas
18-01-2011, 20:25
Ich hab mal den ungesendeten ersten Piloten gesehen.
Die erste Folge mag noch unausgereift sein, aber dass was da ursprünglich geplant war, war so richtig übel :rotfl:

hab mir es auch mal angeguckt, wirklich leicht gruselig:crap:

:heul:

In der nächsten Folge kommt wohl wieder die volle Ladung Amy/ Penny/ Beatrix) Ich will das nicht. :heul:

war ja leider klar, da beide ja in den Hauptcast aufgenommen wurden.

Klaas
23-01-2011, 13:02
Also ich muss sagen, ich hasse Amy einfach, Ein Freund von mir hat gesagt, er kann TBBT nicht gucken das Sheldon ihn einfach zu sehr nervt...jetzt kann ich das verstehen. Ich habe das gleiche mit Amy.

Auch weiß ich nicht warum unbedingt Penny jetzt wieder Sex mit Lenard haben wollte...nimmt doch eher wieder was die Spannung raus.

Anteil der Folge war mMn etwa 55/45zwischen den 3 Frauen und den 4 Jungs. Frauen hat mehr Einzelne Dialoge...die Jungs sind ja wenn nur zusammen in der Gruppe oder ebenfalls mit den Mädels in Erscheinung getreten.

ruru
23-01-2011, 14:24
Ich fand die Folge und den ständigen Bettwechsel eigentlich ganz witzig.
War jetzt mehr Slapstick, aber als Abwechslung hab ich mich durchaus amüsiert.
Und dass Penny über Leonard noch nicht völlig weg ist, wurde ja nun schon oft genug angedeutet.

Apollo
29-01-2011, 15:44
Ich fand die Folge und den ständigen Bettwechsel eigentlich ganz witzig.
War jetzt mehr Slapstick, aber als Abwechslung hab ich mich durchaus amüsiert.
Und dass Penny über Leonard noch nicht völlig weg ist, wurde ja nun schon oft genug angedeutet.
In der letzten Folge war eindeutig zu viel Weibsvolk anwesend. Amy Farrah Fowler sollte man ganz weglassen und Bernadette nur ab und zu mal einen Auftritt spendieren. Die Folge war auch so vollgepfropft, dabei hätte man aus ein paar Nebenstories wie der Podiumsdiskussion oder Howard, Bernadette und dem Exlover richtig was machen können. Das Bettchen-wechsel-dich-Spiel war aber lustig, vor allem als Radj zum Schluß ins Bett von Sheldon gehüpft ist. Und Pennys Frustration auf den Autofahrten war auch klasse.

ruru
31-01-2011, 11:01
ich finde Bernadette zumindest um einiges witziger als Amy Farrah Fowler. Sie hat was ziemlich verpeiltes, der etwas sorglose Umgang mit gefährlichen Viren/Bakterien etc und ihre quäkige Stimme bringen mich doch immer wieder zum Lachen.
AFF ist dagegen so anstrengend. :crap:

Lesley
31-01-2011, 11:06
ich finde Bernadette zumindest um einiges witziger als Amy Farrah Fowler. Sie hat was ziemlich verpeiltes, der etwas sorglose Umgang mit gefährlichen Viren/Bakterien etc und ihre quäkige Stimme bringen mich doch immer wieder zum Lachen.
AFF ist dagegen so anstrengend. :crap:


So unterschiedlich kann man das sehen. Amy finde ich zum Brüllen. Bernadette hat ihre Momente, aber insgesamt finde ich sie nur so semi-witzig und könnte eigentlich auf sie verzichten.

Und wenn die irgendwann auf die dumme Idee kommen, Penny und Leonard wieder zusammenzuschreiben, schreie ich. Die sind beide einzeln ganz großartig, aber zusammen nur anstrengend. Gerade Leonard. Was hab ich mich gefreut, als das ein Ende hatte. :rolleyes:

Klaas
06-02-2011, 11:58
Hab jetzt Folge 14 gesehen... Folge gefiel mir richtig gut.

Rajs J.D. mäßige Tagträume fand ich besonders klasse:rotfl:

Dookey
06-02-2011, 12:28
Die neuste Folge fand ich jetzt nicht so toll. Obwohl Sheldon und Penny ja eigentlich immer funktioniert, wollte der Funke diesmal nicht überspringen.
Raj und Bernadette fand ich dagegen spitze :d:

choco
06-02-2011, 17:19
Hab jetzt Folge 14 gesehen... Folge gefiel mir richtig gut.

Rajs J.D. mäßige Tagträume fand ich besonders klasse:rotfl:

Ich fand den Bollywood-Traum total blöde

Foxx
09-02-2011, 00:36
In der letzten Folge war eindeutig zu viel Weibsvolk anwesend. Amy Farrah Fowler sollte man ganz weglassen und Bernadette nur ab und zu mal einen Auftritt spendieren. Die Folge war auch so vollgepfropft, dabei hätte man aus ein paar Nebenstories wie der Podiumsdiskussion oder Howard, Bernadette und dem Exlover richtig was machen können. Das Bettchen-wechsel-dich-Spiel war aber lustig, vor allem als Radj zum Schluß ins Bett von Sheldon gehüpft ist. Und Pennys Frustration auf den Autofahrten war auch klasse.
So unterschiedlich kann's einem gehen - ich fand diese Folge eine der besten seit langem und finde die kontinuierliche Einbindung von Bernadette und Amy im Moment noch extrem komisch. Vor allem Amys stückweise "Sozialisierung" finde ich witzig zu beobachten und sehr geeignet, um ihr mehr Profil zu verleihen als nur ein weiblicher Sheldon zu sein.

Grizu
18-02-2011, 19:19
So, ihr dürft mich jetzt alle steinigen,...

Gerne! http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stone.gif

:zahn:


Amy wird mir übrigens langsam auch zu normal. Bei ihrem ersten Auftritt damals hatte sie mir besser gefallen.


Die Originalstimme von Bernadette finde ich mittlerweile leicht grausam. Kann man die nicht mal neu synchronisieren? :bitte: :D

lilaplanschkuh
20-02-2011, 01:27
US-Zuschauer only

So, ihr dürft mich jetzt alle steinigen, weil Sheldon nicht mehr so extrem sozial inkompetent war wie noch in den ersten Staffeln und überhaupt zu menschlich und so.
Aber ich fand das Ende der Folge und wie Sheldon und Amy sich um Penny gekümmert haben, sehr süß und herzerwärmend :sumo:


Naja, ein bisschen menschlicher sein, ist ja nicht schlimm. Sonst gäbe es ja überhaupt keine Entwicklung und wäre langweilig. Die drei anderen Jungs setzten sich ja inzwischen (wie bei dieser Appfolge) auch mal gegen ihn durch und geben nicht sofort klein bei.

Ich fand es schön, dass die Mutter mal wieder rumgeschrieen hat.

Aber Amy hat mich schon wieder genervt. :aggro:

Klaas
20-02-2011, 11:17
Ich fand die Folge klasse, war für mich eine ganz starke und lustige Folge.

Die Szene wo Howard bei Lenard auftaucht und Sheldon kommt und ihm einen Tee anbietet war einfach Klasse...auch als Sheldon Penny gefragt hat ob sie die Rolle bekommen hat usw.

ruru
20-02-2011, 11:33
mich gruselt es ja immer vor Howards Rollkragenpulli, der gar kein Pulli ist :rotauge:

nachtaktiv
20-02-2011, 12:29
Finds sehr gut, dass Sheldon an seinen sozialen Fähigkeiten arbeitet. Er hat zwar anscheinend keine Ahnung, warum er was tut, aber immerhin. :rotfl:

Howards Selbstverständlichkeit, was Bernadette jetzt alles machen solle, war auch zu köstlich. :D


mich gruselt es ja immer vor Howards Rollkragenpulli, der gar kein Pulli ist :rotauge:
Von dem Ding habe ich heute Nacht geträumt. :help: Hat man das vorher schon mal gesehen? Mir kam das so unbekannt vor.

choco
20-02-2011, 14:26
Von dem Ding habe ich heute Nacht geträumt. :help: Hat man das vorher schon mal gesehen? Mir kam das so unbekannt vor.

Ja in der Folge, wo die Drei gegen Sheldon im Physiker-Wettbewerb gewonnen haben und Howard sein T-Shirt vor den Zuschauern zerreißt.

Ich fand die neue Folge sehr wichtig, weil Penny nun doch endlich verstanden hat, dass sie Leonard noch liebt. Ich sehe die Beiden gerne zusammen. Und Sheldon wird in meinen Augen auch nicht menschlicher, weil er nur handelt, wenn bestimmte Tatbestände für ihn ersichtlich sind...Das ist wie so eine Computer-Abfrage: "Du bist traurig? Dann brauchst Du einen Tee."

ruru
12-03-2011, 09:11
Mir geht Priya auf die Nerven :rolleyes:

choco
12-03-2011, 13:29
Mir geht Priya auf die Nerven :rolleyes:

Oh Gott, mir auch. Die soll ganz schnell wieder abzischen!

Grizu
12-03-2011, 19:00
Wie Sheldon mit dem Kartentrick veräppelt wurde, war wirklich göttlich! :rotfl:

Hase Cäsar
02-04-2011, 20:02
Mir hat die aktuelle Originalfolge wieder gut gefallen.
Wie Penny mal eben dafür gesorgt hat, daß Sheldon seine "Schätze" wiederkriegt. Und Sheldon mit seinem "Und man behauptet ich wüßte nicht was Sarkasmus ist".
Überhaupt schön zu sehen wie die Freunde dann doch zusammenhielten um Sheldon zu helfen.
Leonard hat echt keine Ahnung was eine tolle Frau ist, Priya hat doch außer ihrem Aussehen wirklich nix zu bieten. Und was sie von ihm will ist mir auch nicht klar (außer Sex natürlich, aber das er da so ein Supertalent sein soll....) sie will doch wirklich alles an ihm ändern.
Ich hoffe die verschwindet dann mit dem Finale auf Nimmerwiedersehen.

pegasus6577
03-04-2011, 19:17
Hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich :rotfl:

ruru
04-04-2011, 08:14
Mir hat die aktuelle Originalfolge wieder gut gefallen.
Wie Penny mal eben dafür gesorgt hat, daß Sheldon seine "Schätze" wiederkriegt. Und Sheldon mit seinem "Und man behauptet ich wüßte nicht was Sarkasmus ist".
Überhaupt schön zu sehen wie die Freunde dann doch zusammenhielten um Sheldon zu helfen.
Leonard hat echt keine Ahnung was eine tolle Frau ist, Priya hat doch außer ihrem Aussehen wirklich nix zu bieten. Und was sie von ihm will ist mir auch nicht klar (außer Sex natürlich, aber das er da so ein Supertalent sein soll....) sie will doch wirklich alles an ihm ändern.
Ich hoffe die verschwindet dann mit dem Finale auf Nimmerwiedersehen.

Priya nervt so. :rotauge:
Ich versteh ja, dass man zur Abwechslung jetzt mal die Rollen zwischen Penny und Leonard vertauscht hat, aber warum muss man unbedingt so eine blöde Schnepfe zu Leonards Love Interest machen? :crap:
Aber dass sie ihn so formen kann, wie sie will und er wie ein braves Hündchen alles mitmacht, ist vermutlich genau das, was Priya an Leonard gefällt. Die Trulla scheint ziemlich dominant zu sein. :rolleyes:

choco
04-04-2011, 12:05
Priya nervt so. :rotauge:
Ich versteh ja, dass man zur Abwechslung jetzt mal die Rollen zwischen Penny und Leonard vertauscht hat, aber warum muss man unbedingt so eine blöde Schnepfe zu Leonards Love Interest machen? :crap:
Aber dass sie ihn so formen kann, wie sie will und er wie ein braves Hündchen alles mitmacht, ist vermutlich genau das, was Priya an Leonard gefällt. Die Trulla scheint ziemlich dominant zu sein. :rolleyes:


Ich finde die Rolle auch tierisch nervig und ich hoffe, dass sie von der Mädels-Gang um Penny fertig gemacht wird!

Tolle Szenen im Auto :clap:

"Yes we did it!" :anbet:

Ekki1701
04-04-2011, 14:59
nice!

sam4dd
04-04-2011, 16:25
Penny to the rescue :wub:

Schöne Folge :ja:

Apollo
04-04-2011, 20:27
Wieder zuviel Frauengedöns. Bernadette und Amy Farah Fowler sind wirklich überflüssig und Priya ist so richtig unsympathisch. Aber wenn man sich anschaut, wie Penny auf sie reagiert, könnte es wieder was mit Penny und Leonard werden. Die Gegensätzlichkeit der beiden bringt einfach jede Menge Komik. Was unsere vier Freunde nicht zustandebringen, löst Penny mit einer kleinen Berührung.
Die Folge davor war richtig klasse, Sheldon ist wegen des Kartentricks ja fast gestorben. :D

ruru
05-04-2011, 10:55
Ja, Penny ist eben die einzige, die auf der einen Seite zwar unheimlich bodenständig ist, andererseits die Jungs gern genug hat um Verständnis für ihre Freizeitbeschäftigungen zu haben und sich sogar ansatzweise damit zu beschäftigen. Der Kuchen für Sheldon war wirklich lieb. :wub:

Das Frauengedöns fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Ich finde es ganz tröstlich, dass Penny Rückhalt bei Wollos Freundin und Sheldons "she is a girl, she ist my friend, she ist not my "girlfriend"" bekommt.
Ich bin halt auch nur ein hoffnungslos romantisches Mädchen :helga:

pegasus6577
08-04-2011, 09:34
Hallo, hab nun alles angesehen bis Staffel 4 Folge 17.

Wo war denn das mit dem Kartentrick? Entweder hab ich das irgendwie verpasst oder es gibt weitere Folgen?! :bitte:

ruru
08-04-2011, 09:50
in Folge 18 :zahn:

aktuell sind sie bei Folge 20, die wurde gestern gesendet. Die hab ich aber auch noch nicht gesehen.

pegasus6577
08-04-2011, 12:10
in Folge 18 :zahn:

aktuell sind sie bei Folge 20, die wurde gestern gesendet. Die hab ich aber auch noch nicht gesehen.


Naaaaaa tooooooll :heul:

Wo guckst du denn?

ruru
08-04-2011, 13:10
google :zahn:

pegasus6577
08-04-2011, 13:53
google :zahn:


:kopfkratz:

:zeter: Sach doch ma, ich moechte driiiingend das mit den Karten sehen :bitte:

ruru
08-04-2011, 14:05
Man gehe auf www.google.com gibt in das Suchfeld die gesuchte Serie+Staffelfolge ein und guckt sich die Ergebnisse an.
Den Rest musst du echt selbst machen.

pegasus6577
08-04-2011, 14:08
Man gehe auf www.google.com gibt in das Suchfeld die gesuchte Serie+Staffelfolge ein und guckt sich die Ergebnisse an.
Den Rest musst du echt selbst machen.

:achso: Ich dachte du willst mich veraeppeln, war echt am ueberlegen. :freu: Dann mach ich ma.

Alexinla
08-04-2011, 18:47
Folge 20 war wohl einer der besten der gesamten Staffel. Ich sage ja nur Gerüchte in die Welt setzten kann auch eine Art der Wissenschaft sein :eek:

ruru
08-04-2011, 18:53
Ich hab mich weggeschmissen :rotfl:

Apollo
09-04-2011, 20:07
Die Folge war einfach sensationell. Genauso liebe ich diese Serie. :rotfl:
Sogar Amy Farah Fowler war einigermaßen lustig. Allerdings könnte mir die Vorstellung, daß Amy und Sheldon sich vermehren, noch fürchterliche Alpträume bereiten. :fürcht:

Klaas
10-04-2011, 22:35
Howard ist verlobt:wub:

Rajs schwester mag ich noch immer nicht aber die Folge war dennoch gut. Auch wenn die Folge von letzter Woche lustiger fand.

Tintagel
13-04-2011, 19:15
Mal ne Frage: wer sind denn Amy und Priya ? :nixweiss:

Zauber
13-04-2011, 19:18
Mal ne Frage: wer sind denn Amy und Priya ? :nixweiss:

Die tauchen erst in der 4 Staffel auf.
Amy ist die platonische Freundin von Sheldon und Priya ist Ragesh Schwester.

koldir
13-04-2011, 19:23
:brüll: Wenn ihr euch hier schon über die vierte Staffel austauschen wollt, nutzt wenigstens die Spoilerfunktion.

Alexinla
14-04-2011, 08:47
Season 4 Finale Spoiler (von jemandem der bei der Aufzeichnung im Publikum war)

Leonard moves out of Sheldon's to live with Priya, Raj doesn't approve so he moves in with Sheldon. When Penny finds out about it she reacts to it by..get this, having a drunken night with Raj! There is a cliffhanger that I will leave for you to see. :eek::eek::eek:

Schätze die letzte szene wird Penny/Raj wachen am nächsten Morgen im gleichen Bett auf....to be continued...

choco
14-04-2011, 11:22
Season 4 Finale Spoiler (von jemandem der bei der Aufzeichnung im Publikum war)

Leonard moves out of Sheldon's to live with Priya, Raj doesn't approve so he moves in with Sheldon. When Penny finds out about it she reacts to it by..get this, having a drunken night with Raj! There is a cliffhanger that I will leave for you to see. :eek::eek::eek:

Schätze die letzte szene wird Penny/Raj wachen am nächsten Morgen im gleichen Bett auf....to be continued...


Sowas in der Art war mir schon klar. Die olle Priya meckert so lange bis Leonard mit ihr zusammenzieht

Apollo
14-04-2011, 15:22
Season 4 Finale Spoiler (von jemandem der bei der Aufzeichnung im Publikum war)

Leonard moves out of Sheldon's to live with Priya, Raj doesn't approve so he moves in with Sheldon. When Penny finds out about it she reacts to it by..get this, having a drunken night with Raj! There is a cliffhanger that I will leave for you to see. :eek::eek::eek:

Schätze die letzte szene wird Penny/Raj wachen am nächsten Morgen im gleichen Bett auf....to be continued...
Ach nö, das muß nicht sein.
Armer Leonard, armer Raj, arme Penny.

Alexinla
14-04-2011, 17:27
Ach nö, das muß nicht sein.
Armer Leonard, armer Raj, arme Penny.

Das ist doch Sitcom 1 x 1 , in der 1.Folge der neuen Staffel wird es klar sein das Penny NICHT mit Raj geschlafen hat und spätestens bei Folge 3 wird wieder alles beim alten sein....

Klaas
02-05-2011, 00:11
Neue folge:freu:

Sheldon spielt hinterhältig. Und ich bin voll auf seiner Seite, Praya soll weg:hammer:

Penny sah bezaubernd aus:wub:

Apollo
02-05-2011, 19:08
Da war auch höchste Zeit, ich hatte schon Entzugserscheinungen.
Die Folgen, in denen Sheldon auf dem Kriegspfad ist, sind doch immer am schönsten. Auch wenn ich auf eine angetüdelte und notgeile Amy Farrah Fowler verzichten könnte.

Grenzwelten
02-05-2011, 21:05
Neue folge:freu:

Sheldon spielt hinterhältig. Und ich bin voll auf seiner Seite, Praya soll weg:hammer:

Penny sah bezaubernd aus:wub:

Bei welcher (neuen) Folge seit ihr? Es gibt doch nur 21 Episoden der vierten Staffel. :kopfkratz

Apollo
02-05-2011, 21:08
Von 4x21, The Agreement Dissection. Laut Wikipedia sollen es 24 Folgen werden.

Grenzwelten
02-05-2011, 21:19
Ok. "The Agreement Dissection" bzw. die gesammte letzte Staffel sah ich mir schon an.

Ach ja, da spielte sich Prija als Anwältin auf und wollte Sheldons Mitbewohner-Vertrag sabotieren. Doch er wandte die kryptonische Strategie an und ließ den Countdown laufen. :rotfl:

24 Folgen? Na, dann sollen sie die nächsten drei mal schnell drehen, habe schon totale Entzugserscheinen. Ich denke, dass ich bis dahin wieder bei Folge 1 beginne.

Nash
02-05-2011, 21:48
24 Folgen? Na, dann sollen sie die nächsten drei mal schnell drehen, habe schon totale Entzugserscheinen. Ich denke, dass ich bis dahin wieder bei Folge 1 beginne.
Die sind wohl schon gedreht, denn die Folgen laufen am 5., 12. und 19. Mai auf CBS (dann ist das TBBT-Saisonfinale in den USA).

Grenzwelten
02-05-2011, 21:54
Die sind wohl schon gedreht, denn die Folgen laufen am 5., 12. und 19. Mai auf CBS (dann ist das TBBT-Saisonfinale in den USA).


Finale? Oh nein!!! Ich stellte mich auf einige Jahre ein.


Edit:
Ach so, Saisonfinale. *pulsberuhigtsichwieder*

Apollo
02-05-2011, 21:57
Irgendwo stand, daß die Verträge für die nächsten beiden Staffeln schon unterschrieben sind. :freu:

Nash
02-05-2011, 22:07
Finale? Oh nein!!! Ich stellte mich auf einige Jahre ein.


Edit:
Ach so, Saisonfinale. *pulsberuhigtsichwieder*
Ne, keine Angst. Wie Apollo schon schrieb, wird die Serie noch mindestens zwei Jahre (sofern die Quoten mittendrin nicht plötzlich wider Erwarten stark fallen sollten oder sonst irgendwas passiert wie z.B. bei Sheen und "Two and a Half Men" :zahn: ) laufen. Die 5. Staffel startet sicher wieder so um den 20.-25. September.

Grenzwelten
02-05-2011, 22:25
Noch mind. zwei Jahre! Danke, der Abend ist, trotz BB, gerettet. :freu:

Die Quoten werden nicht fallen, jedenfalls nicht im Amiland und damit auch nicht im Netz und die Wahrscheinlichkeit, dass Jim Parsons mit zwei weiblichen Prostituierten sowie einer Machete bewaffnet Chuck Lorre bedroht, sehe ich ebenfalls als eher gering an. :D

Pümmilein
02-05-2011, 23:47
Das ist die erste Serie die mir ausnahmslos gefällt. Wir liegen hier wirklich bei jeder Folge unterm Tisch. Bei Two and a half m. war der Witz irgendwann ausgelutscht, aber TBBT ist :d: :D

Ohne Sheldon Cooper kann ich mir Fernsehen nicht mehr vorstellen....:anbet:


http://25.media.tumblr.com/tumblr_lgu3zaLLic1qcrzkko1_r1_500.gif
:D

Zauber
03-05-2011, 17:34
Staffel 4, Episode 21

Sheldon: Really, Amy? Tobacco and alcohol? Need I remind you not a lot of scientific discoveries were made by people having a good time?

Sheldon zu Priya: You may have gone to Cambridge but I'm an honorary graduate of Starfleet Academy!

Sheldon zu Amy: Oh, memory impairment- the free prize at the bottom of every vodka bottle :clap: :merkenmuss:

Amy: Not easy living with a temperamental little primate (bezogen auf den nikotinsüchtigen Affen)
Sheldon hört Leonard Prya zurufen: Gib einfach zu dass du dich für mich schämst
Sheldon daraufhin: Preaching to the choir sister

:lol::lol:




Priya nervt. Raus Raus Raus

Nathan
07-05-2011, 00:04
Wir werden immer mehr :freu:
Btw.: Die Folge mit der Mutter ist meiner Meinung nach eine der besten Folgen der zweiten Staffel!! :) :d: Welche Staffeln hast du denn bisher gesehen?

Ooops, erst jetzt gelesen. :schäm:
Uhm, ich bin jetzt auf dem aktuellen Stand der 4. Staffel. Großartige Sitcom, wurde mit jeder Staffel besser. Penny ist einfach nur zum an:wub:en.

Die Charaktere von How I Met Your Mother und Two And A Half Man erscheinen gegen den TBBT-Cast völlig farb- und substanzlos. Außer einem müden Lächeln kann ich den beiden Sitcoms irgendwie nichts abgewinnen.

Die Einführung von Amy, Bernadette und Priya war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, vorallem weil mir Penny in der ersten Hälfte von Season 4 auch viel zu kurz kam. Inzwischen hab ich mich aber damit angefreundet und empfinde Amy und Bernadette als sehr erfrischend. Trotzdem vermisse ich hin und wieder die Konstellation '4 Nerds + Penny'.


das ist die gefühlte 3.518.927ste Diskussion über Synchronisationen...... :rolleyes:

Ich finde, dass die Deutschen das im Allgemeinen excellent machen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :d:

Apollo
10-05-2011, 21:03
Das kleine Gnu ist tatsächlich kein guter Geheimagent. :rotfl:

Alexinla
20-05-2011, 11:38
Bester Satz einer genialen vierten Staffel: "Really? Still can't talk to me?"

Das Finale war wirklich gut. Die Dinnerkonversation zwischen Penny und Raj war eigentlich sogar süß,lol. Beide passen gut zusammen(als Freunde). Bin gespannt wie es im Herbst weiter gehen wird...