PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Ariel
29-09-2011, 17:39
Easys Blick :lol:

F@ntasy
29-09-2011, 17:41
:heul: Micki Löckchen ich kann dich nicht mehr :heul: sehen :heul: .. wobei :idee: eigentlich kann ich dir gar nicht mehr sehen. Wegen dir heulen werde ich erst in dem Moment wenn du für immer vom Bildschirm verschwindest :helga:

RockaFella
29-09-2011, 17:49
Und W E R B U N G ! :kater:

Wieso sitztn Micki so häufig in ihrem Auto wenn sie über Probs talkt? :kopfkratz Das ist sozusagen ein Talkmobil. :p

Einziger Lichtblick heute: Eva. :d:

Ariel
29-09-2011, 17:51
Kann eigentlich irgendjemand Micki noch leiden? :D

Mariposa1
29-09-2011, 17:53
Kann eigentlich irgendjemand Micki noch leiden? :D

Nein.
Ich kriege mittlerweile Agressionen wenn ich sie sehe (nichts gegen die Schauspielerin selber) :mauer:

By the way...geht Micki eigentlich überhaupt nochmal zur Schule? Ich höre immer nur dass sie keinen Bock hat und schwänzt...

Ariel
29-09-2011, 17:57
Mich würde mal interessieren, was Joy von Micki hält :D

Na super - schöne Szenen mit Rufus, Malte plus Anhang mit schöner Musik und dann sofort wieder Umschwenk auf Schicksal-Micki :kater:
ach du lieber Gott, der Brief von Bela... :rotfl:
Findet es noch jemand krass, wie schnell die in Soaps immer "ich liebe dich (über alles)" sagen?

Loxagon :clap:

Mariposa1
29-09-2011, 18:00
:D Loxagon du musst noch erwähnen das Bela ihr Zwillingsbruder ist und dass er Bela auch fuuuuurchtbar lieb hat :D

Liba
29-09-2011, 18:18
Schreiben wir dem Peterle doch einen Brief:

Made my day :clap:

Loxagon
29-09-2011, 18:20
Hab ich :D

Aber leider bleibt das ein Wunschtraum. Micki ist derart versaut worden, da wüsste ich schon gerne was die Autoren da geraucht haben.

HaseHose
30-09-2011, 02:16
@Loxagon

Groooosses Tennis!!! :anbet: :D

Mim
30-09-2011, 08:08
Quelle: http://www.hivsymptome.com/

Micki wird entführt? :anbet:

Oder nich? :heul:

Zwiebelsud
30-09-2011, 09:01
Ist einem von Euch schonmal die Ähnlichkeit des dunkelhaarigen Mädels (die Easy immer so anbaggert) zu MeganFox aufgefallen. Ok abgesehen von den Daumen :D

Esel1234
30-09-2011, 09:06
Micki wird entführt? :anbet:

Oder nich? :heul:

Nicht, dass ich wüsste. :nein: ;)

Ash
30-09-2011, 09:07
Wär doch eigentlich eine hübsche Geschichte.
Jemand entführt Micki und bringt sie 1 Stunde später wieder zurück weil sie nervt :D

RockaFella
30-09-2011, 10:02
Wär doch eigentlich eine hübsche Geschichte.
Jemand entführt Micki und bringt sie 1 Stunde später wieder zurück weil sie nervt :D

Das dauert keine Stunde, der fährt allerhöchst einmal mit ihr um den Häuserblock. :zahn:

Esel1234
30-09-2011, 10:05
Das könnte bei der aktuellen Geisel aber auch passieren. So nach dem Motto: "Eine Million, oder ihr kriegt sie lebend zurück!" :zahn:

Ash
30-09-2011, 10:06
:lol:

RockaFella
30-09-2011, 10:11
Das könnte bei der aktuellen Geisel aber auch passieren. So nach dem Motto: "Eine Million, oder ihr kriegt sie lebend zurück!" :zahn:

:rotfl::rotfl:

Loxagon
30-09-2011, 10:15
Micki wird entführt? :anbet:

Oder nich? :heul:

Das wäre für den armen Entführer zu grausam!

Fidelma
30-09-2011, 10:53
Der Entführer würde kein Löse- sondern Schmerzensgeld verlangen :lol:

Zwiebelsud
30-09-2011, 13:51
Der Entführer würde kein Löse- sondern Schmerzensgeld verlangen :lol:

:rotfl:

Kirschi
30-09-2011, 17:40
Ich versteh die Geld-Story nicht so richtig. Wenn Malte und Rufus das Geld nicht haben, kriegt der Beer es auch nicht wenn er jemandem was antut oder so. Man hätte es ja so lösen können, dass Malte Eva nichts sagt und dann das passiert was nachher passiert...erst dann hätte Malte Eva eingeweiht, sie hätte das Geld gehabt und der Rest der in der Vorschau passiert hätte am Ende trotzdem so stattfinden können. :nixweiss:

Esel1234
30-09-2011, 17:43
Man hätte es ja so lösen können, dass Malte Eva nichts sagt und dann das passiert was nachher passiert...

Das wäre aber unfassbar verantwortungslos gewesen, so oft wie Behr indirekt schon völlig Unschuldige bedroht hat. Heute ja auch wieder, mit alles ist Easy und so. Wobei Malte ja wirklich nichts gesagt hat. Eva ist mehr oder weniger von selbst drauf gekommen.

Dass es Behr nichts bringt, Malte und Rufus zu erschießen, sehe ich auch so. Und ich denke, deshalb hat er es bis jetzt auch nicht gemacht, sondern nur damit gedroht. ;)

Kirschi
30-09-2011, 17:47
Wenn er Lili und Bela entführt hat er ja auch nichts davon, weil Malte und Rufus das Geld trotzdem nicht haben.

Aber ich will mal nicht so kleinlich sein. :D

Mariposa1
30-09-2011, 17:50
Ach komm... T-Time FM veranstaltet ein Konzert mit einer Band aus Australien???
Wie haben sie das denn finanziert? Und wer hat die ganzen Leute bezahlt dahinzukommen? :D

Esel1234
30-09-2011, 17:52
Die Band ist aber gar nicht mal übel. :Popcorn:

Esel1234
30-09-2011, 17:59
Rebecca gefällt mir gerade prima, weil sie nicht zickig rumschreit, sondern ruhig und sachlich aber dabei glasklar bleibt. :d:

Ariel
30-09-2011, 18:00
Mich hat die Band heute genervt :rolleyes:

Liba
30-09-2011, 18:00
Was ich nie verstehen werde. Als Lilli mit Moritz und Easy zusammen war, hat Moritz sie vor die Wahl gestellt und da hat sie angeblich ja beide so sehr geliebt. Als Moritz schluss gemacht hat, hat Easy ja eine Woche später auch Schluss gemacht und da heult sie plötzlich nur noch Easy hinterher. Ich würde an Moritz Stelle aber mal sowas von Dampf ablassen.

Ash
30-09-2011, 18:06
Mensch, was war diese Band furchtbar :kater:
Mich nerven diese Konzerte schon immer bei GZSZ, hoffentlich wird das jetzt bei UU nicht auch zur Gewohnheit.

Ayane
30-09-2011, 18:06
Mich hat die Band heute genervt :rolleyes:

Mich auch ... Ich kann mit dieser Art von "modernem Rock" meist nichts anfangen, ich hör lieber 80er-Jahre-Rock (wo es noch gescheite Gitarrensoli gab und nicht dieses Dauergeschraddel), Progressive Rock und Metal. Und dann noch die albernen Schilder im Publikum ... :rolleyes:

Edit: Hab grad mal nach der Band gegoogelt - weia, das am Gesang war eine Frau, ich dachte, das wäre ein Kerl (wobei ich schon fand, dass die Stimme weiblich klang). :o

Zwiebelsud
30-09-2011, 18:15
Mensch, was war diese Band furchtbar :kater:
Mich nerven diese Konzerte schon immer bei GZSZ, hoffentlich wird das jetzt bei UU nicht auch zur Gewohnheit.

Bitte nicht, das ist ja bei GZSZ schon unerträglich! Aber die haben bei UU keine Bühne in irgendeinem Gebäude, so das es dank dem kommenden Winter hoffentlich nicht so wie bei GZSZ wird, und alle möglichen NewComerBands gezeigt werden, die "gesehen" werden wollen! :fürcht:

calimero82
30-09-2011, 18:19
Warum hat Easy dazumals eigentlich Schluss gemacht?:nixweiss:

Zwiebelsud
30-09-2011, 18:25
Warum hat Easy dazumals eigentlich Schluss gemacht?:nixweiss:

Wennd Lili meinst, glaub des war, weil er auf die Dreiecksgeschichte kein Bock mehr hatte :)
Bin mir da allerdings nicht ganz sicher

calimero82
30-09-2011, 18:29
Wennd Lili meinst, glaub des war, weil er auf die Dreiecksgeschichte kein Bock mehr hatte :)
Bin mir da allerdings nicht ganz sicher

Ach so..ich dachte Lili musse sich entscheiden und hat sich dann FÜR Easy entschieden....aber vielleicht habe ich da auch etwas durcheinander gebracht...

Romy123
30-09-2011, 18:36
Warum hat Easy dazumals eigentlich Schluss gemacht?:nixweiss:


Wennd Lili meinst, glaub des war, weil er auf die Dreiecksgeschichte kein Bock mehr hatte :)
Bin mir da allerdings nicht ganz sicher

War das nicht eher so, dass Easy noch Gefühle für Charlotte hatte, und Lili gegenüber fair sein wollte? :kopfkratz

Derjenige, der keine Lust mehr auf die Dreiecksgeschichte hatte, war doch Moritz.

Ayane
30-09-2011, 19:08
Jup, Easy bekam dann immer Flashbacks von Charlotte und er meinte, er würde Lili nicht genug lieben (= so sehr wie Charlotte), um weiter mit ihr zusammen sein zu können.

zai-feh
30-09-2011, 19:16
Warum hat Easy dazumals eigentlich Schluss gemacht?:nixweiss:
Weil ihm einfiel, dass er Lily eigentlich nicht liebt - zumindest nicht so, wie er Charlotte liebt/geliebt hat.

obiwaaan
30-09-2011, 20:03
Edit: Hab grad mal nach der Band gegoogelt - weia, das am Gesang war eine Frau, ich dachte, das wäre ein Kerl (wobei ich schon fand, dass die Stimme weiblich klang). :o

WAS ??? Das war ne Frau???? :nixweiss::nixweiss::nixweiss: Hätt ich nie gedacht.

Sally
30-09-2011, 21:15
Die Band ist aber gar nicht mal übel. :Popcorn: ich fand es furchtbar nervig und hatte deshalb den finger auf der vorspultaste.


Rebecca gefällt mir gerade prima, weil sie nicht zickig rumschreit, sondern ruhig und sachlich aber dabei glasklar bleibt. :d:das ist ja auch mickys part :ja:



ich mag herrn behr gerne und liebe seine methoden, möge er lilly und bela für laaange zeit behalten :feile:

Esel1234
30-09-2011, 21:20
ich mag herrn behr gerne und liebe seine methoden, möge er lilly und bela für laaange zeit behalten :feile:

Ich dachte, Du magst ihn. :zahn:

Mariposa1
30-09-2011, 21:27
Hach ich finds immer noch schade dass Micki nicht zufällig vorbeigelaufen ist.
Loxagon, ist dein Brief nicht angekommen? :D

Überhaupt...sehr realistisch und spannend die Entführung :clap:
Wirklich, ich hatte fast das Gefühl Lili und Bela sind nach dem Überraschungsmoment in dem Behr Lili gepackt hat freiwillig eingestiegen, so nach dem Motto: "Naja, entführt wurd ich noch nie und ich hab eh keinen Bock weiter den Bar Keeper zu geben/bzw mich mit Micki zu treffen...außerdem ist dass doch spannend wenn ich in der Schule von ner Entführung erzählen kann."
Ehrlich, dass sah fast so aus als hätten Bela und Lili die Autotür von innen selber zugemacht...ich hab mich weggeschmissen bei dieser Szene :lol:

Sally
30-09-2011, 21:36
Ich dachte, Du magst ihn. :zahn:ja, ich mochte ihn, bevor er mit der hysterischen zusammen war.

mittlerweile ist er nur noch ein jammerlappen und seine art sie anzubetteln ist unerträglich.


ach ja, was mich noch interessieren würde...mit der band wars ja ne mordsfete, gab es am getränkestand aushilfkräfte? (nicht, das powerfrau lilly es nicht allein stämmen könnte, sie ist ja eh das reinste arbeitstier)
oder hat niemand was trinken wollen als lilly im schiller war und danach seelen ruhig kisten geräumt hat?

Esel1234
30-09-2011, 21:39
ja, ich mochte ihn, bevor er mit der hysterischen zusammen war.



Ich meinte Peter Behr! :D

Du magst ihn, aber gönnst ihm diese Strafe. Wer solche Freunde hat...

Bela ist ein unerträglicher Jammerlappen geworden, da hast Du recht. :ja:

Mariposa1
30-09-2011, 21:40
ach ja, was mich noch interessieren würde...mit der band wars ja ne mordsfete, gab es am getränkestand aushilfkräfte? (nicht, das powerfrau lilly es nicht allein stämmen könnte, sie ist ja eh das reinste arbeitstier)
oder hat niemand was trinken wollen als lilly im schiller war und danach seelen ruhig kisten geräumt hat?

:clap:
aber so nebenbei, lili hat sich echt gemausert...dafür faulenzt ja auch micki ja jetzt für zwei (zitat: ich musste ja die show moderieren- ja ne is klar, is ja auch wichtiger als schule. abi wird ja auch überbewertet :D)

Ash
30-09-2011, 21:46
Das fand ich heute den absoluten Knaller - was für eine riesige Nummer diese Radiosendung sein soll.
Dass das sonst mehr so als Tobias' Hobby dargestellt wird und Montagen damit unterlegt werden ist ja okay und eigentlich ziemlich originell weil es das soweit ich weiß in keiner anderen Serie gibt, aber heute haben sie ja so getan, als wäre T-Time quasi ein weltweites Phänomen.
Micki hat sich ja schon immer aufgeführt als wäre die Sendung der Nabel der Welt, aber heute haben sie es echt übertrieben.

Ariel
01-10-2011, 10:43
vor allem gehn die Moderationen ja eh nur 1-2 Minuten :D

Hase Cäsar
01-10-2011, 10:51
Mir kommen "Mickis Moments" immer wie Stunden vor.

Romy123
01-10-2011, 10:54
So ganz verstehe ich das Konzept von T-Time FM sowieso nicht. Ich habe immer das Gefühl, die moderieren, wie es ihnen gerade in den Sinn kommt. Kein Mensch würde einen Sender hören, der nur immer ein paar Minuten am Tag auf Sendung ist. :dada:

Mariposa1
01-10-2011, 10:57
Ach was...die hocken alle den ganzen lieben langen Tag vorm Radio in der puren Hoffnung irgendwann mal wieder ne Lebensweisheit von Micki zu hören. Was meinste warum die so viele "Fanpost"/Fragen bekommt. Micki hat die Weisheit gepachtet, da lohnt es sich doch 24 Stunden am Tag das Radio laufen zu lassen.

Romy123
01-10-2011, 11:04
Ach was...die hocken alle den ganzen lieben langen Tag vorm Radio in der puren Hoffnung irgendwann mal wieder ne Lebensweisheit von Micki zu hören. Was meinste warum die so viele "Fanpost"/Fragen bekommt. Micki hat die Weisheit gepachtet, da lohnt es sich doch 24 Stunden am Tag das Radio laufen zu lassen.

:idee: Das wird's sein! :ja:

:rotfl:

Arnieka
01-10-2011, 11:51
Edit: Hab grad mal nach der Band gegoogelt - weia, das am Gesang war eine Frau, ich dachte, das wäre ein Kerl (wobei ich schon fand, dass die Stimme weiblich klang). :o
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob das ne Frau ist. Aber mich dann entschieden, dass es klamottentechnisch u. auch Haaretechnisch wohl ein Junge sein muss... War wohl nix:D

Ash
01-10-2011, 11:55
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob das ne Frau ist. Aber mich dann entschieden, dass es klamottentechnisch u. auch Haaretechnisch wohl ein Junge sein muss... War wohl nix:D

Ging mir auch so - entweder 14jähriger Bieber-Verschnitt oder 25jährige Frau mit fiesem Stylisten.
Auf jeden Fall waren die echt schlimm.

HaseHose
01-10-2011, 12:04
So ganz verstehe ich das Konzept von T-Time FM sowieso nicht. Ich habe immer das Gefühl, die moderieren, wie es ihnen gerade in den Sinn kommt. Kein Mensch würde einen Sender hören, der nur immer ein paar Minuten am Tag auf Sendung ist. :dada:

So wie ich das T-time-Konzept verstehe, würden den Sender sogar sehr VIELE Leute gerne hören. Denn es läuft rund um die Uhr coole Musik. Tobias stellt Playlists zusammen. Mit Tracks, die er auch als DJ auflegen würde. Zum Teil unbekannte Sachen, zum Teil bekannte. Die anfallenden GEMA-Gebüren für die Songs werden von einem Sponsor übernommen. Das Programm sendet rund um die Uhr. Es gibt keine lästigen Werbeunterbrechungen und keine Nachrichten. Nur gute Musik (weshalb ich z.B. auch nachvollziehen kann, das der Sender im "Schiller" läuft). Und dazwischengestreut gibt es mehrmals am Tag ein paar kurze Moderationen. Zwar nicht zu festen Uhrzeiten, aber wer den Sender gerne hört, wird Tobias und Micki schon regelmässig "erwischen". Die Moderationen sind nur kurz (und daher nicht störend) und zum Teil recht originell. Denn die Hörer werden immer direkt angesprochen. Micki beantwortet regelmässig Hörermails und Tobias liefert zynische Kommentare über sein privates Umfeld. So etwas kann leicht Kultcharakter bekommen, denn es hebt sich von Mainstream-Sendern total ab. Wer T-time hört, wird quasi Teil eines kleinen Universums, wo die Moderatoren es zulassen, dass die Zuhörer ganz nah an sie rankommen. Kein Gequatsche über Stars oder Politik. Sondern: "Hey Hörer, wisst ihr, was mir heute pasisiert ist?" Und dann kommt wieder ein paar Stunden coole Mucke. - Ausserdem wird erzählt, dass zum Sender eine Webpage gehört (dort schaltet der Sponsor seine Werbung). Mit Fotos von DJ-Housemeister und Micki, mit Foren, etc., und vermutlich auch mit den täglichen Zeiten für die Moderationen. Das heißt, man kann durch die Page Teil einer Fan-Community sein.

Also, wenn es den Sender REAL gäbe, würde ich nicht ausschließen, dass ich ihn evt. tatsächlich cool fände... ;)

mel2234
01-10-2011, 14:18
So wie ich das T-time-Konzept verstehe, würden den Sender sogar sehr VIELE Leute gerne hören. Denn es läuft rund um die Uhr coole Musik. Tobias stellt Playlists zusammen. Mit Tracks, die er auch als DJ auflegen würde. Zum Teil unbekannte Sachen, zum Teil bekannte. Die anfallenden GEMA-Gebüren für die Songs werden von einem Sponsor übernommen. Das Programm sendet rund um die Uhr. Es gibt keine lästigen Werbeunterbrechungen und keine Nachrichten. Nur gute Musik (weshalb ich z.B. auch nachvollziehen kann, das der Sender im "Schiller" läuft). Und dazwischengestreut gibt es mehrmals am Tag ein paar kurze Moderationen. Zwar nicht zu festen Uhrzeiten, aber wer den Sender gerne hört, wird Tobias und Micki schon regelmässig "erwischen". Die Moderationen sind nur kurz (und daher nicht störend) und zum Teil recht originell. Denn die Hörer werden immer direkt angesprochen. Micki beantwortet regelmässig Hörermails und Tobias liefert zynische Kommentare über sein privates Umfeld. So etwas kann leicht Kultcharakter bekommen, denn es hebt sich von Mainstream-Sendern total ab. Wer T-time hört, wird quasi Teil eines kleinen Universums, wo die Moderatoren es zulassen, dass die Zuhörer ganz nah an sie rankommen. Kein Gequatsche über Stars oder Politik. Sondern: "Hey Hörer, wisst ihr, was mir heute pasisiert ist?" Und dann kommt wieder ein paar Stunden coole Mucke. - Ausserdem wird erzählt, dass zum Sender eine Webpage gehört (dort schaltet der Sponsor seine Werbung). Mit Fotos von DJ-Housemeister und Micki, mit Foren, etc., und vermutlich auch mit den täglichen Zeiten für die Moderationen. Das heißt, man kann durch die Page Teil einer Fan-Community sein.

Also, wenn es den Sender REAL gäbe, würde ich nicht ausschließen, dass ich ihn evt. tatsächlich cool fände... ;)



So einen Sender gab es real sogar mal....sunhine live. Ist ein House/Dance Sender aus Frankfurt der Anfangs ohne Werbung uns großen Moderationen sendetet.Glaub das war vor 8-10 Jahren so. Dank dem breiten Publikum ist es aber nun so wie bei allen anderen Sender auch, nur das man hier noch etwas wenig Werbung sendet.

Loxagon
01-10-2011, 14:36
Antwort von Herrn Beer:


Lieber Freund!

Es ist mir egal ob diese Micki Fink die Tochter von Herrn Sturm ist oder nicht. Aber eine nervtötende Rotzgöre, die glaubt dass sich das Universum nur um sich selbst drehe, die brauche ich nicht. Mir geht schon diese Lili gewaltig auf die Eier und ich glaube, dass ich sie kaltmachen werde. Noch einen Tag, und ich bin reif für die Klapse - meine andere Geisel steht auch wegen dieser Lili vor einem Nervenzusammenbruch.

Herzliche Herze
Peter Beer

Ash
01-10-2011, 14:43
:rotfl:

bluemoon123
01-10-2011, 15:14
Fangen sie jetzt bei UU auch mit Bandpromo an, so wie bei GZSZ im Mauerwerk?

Irgendwie find ich das ganz schön nervig, diese ständigen Promoaktionen von echten Bands in Soaps. Da kommt schon genug Werbung zwischendrin, da muss man die nicht auch noch in die Storys einbauen. :kater:

Mariposa1
01-10-2011, 17:07
Wo kommt denn die Antwort her, gibts nen toten Briefkasten für Entführer? ;)
Ach ja der Herr Behr, der hats nicht leicht. Wieso musste er auch ausgerechnet Lili und Bela entführen? Mit Eva und Tobias hätte er ne entspanntere Zeit! Und wenn Eva dann zu Höchstform aufläuft und dem werten Herrn Behr mit ihrer Anwaltskunst droht...
Hach das hätt ich gern gesehen.:Popcorn:

Nu hat er Bambi und Nervensäge 2 am Hals (Nervensäge 1 ist natürlich Micki, welch Frage wenn sie irgendjemand kommen sollte). Viel Spaß! Ich hoffe er hat Ohropax dabei :D :clap:

Esel1234
01-10-2011, 17:13
Das fand ich heute den absoluten Knaller - was für eine riesige Nummer diese Radiosendung sein soll.
Dass das sonst mehr so als Tobias' Hobby dargestellt wird und Montagen damit unterlegt werden ist ja okay und eigentlich ziemlich originell weil es das soweit ich weiß in keiner anderen Serie gibt, aber heute haben sie ja so getan, als wäre T-Time quasi ein weltweites Phänomen.
Micki hat sich ja schon immer aufgeführt als wäre die Sendung der Nabel der Welt, aber heute haben sie es echt übertrieben.

Tobias ist (oder war) ja DJ, und es wurde immer so dargestellt, dass er als solcher Kontakte zur Musikszene hat. Das war ja auch die Begründung innerhalb der Serie, warum der Heidi-Ehemann letztes Jahr aufgekreuzt ist. Tobias hat wohl diese wieder spielen lassen, und deshalb einen Live-Auftritt zu Stande gebracht. Wir sollen sicher nicht glauben, dass Radio T-Time selbst in Australien populär ist, und man mal eben rüber jettet dafür. ;)

Ash
01-10-2011, 17:48
Ach siehste, ich wusste noch nichtmal, dass Heidi verheiratet war. Ich bin ja erst kurz vor ihrem Tod bei UU gelandet und habe nur noch ihren Vater miterlebt.

bluemoon123
01-10-2011, 17:55
Heidi war ja auch nicht verheiratet. Esel meint bestimmt den Heidi-Vater. :nixweiss:

Aber der kam doch nicht über Tobias in die Schillerallee, sondern über den tollen Musik"manager" Till.

Esel1234
01-10-2011, 18:03
Heidi war ja auch nicht verheiratet. Esel meint bestimmt den Heidi-Vater. :nixweiss:


Nein. Ich meinte den Ehemann der Heidi-Schauspielerin, DJ Moguai. Die sind in real verheiratet und in der Serie hatte er einen Gastauftritt. Da wurde auch die Erklärung verwendet, dass er Tobias kennt und deshalb auftaucht. ;)

Ash
01-10-2011, 18:04
Ah, das hatte ich sogar gesehen.
Wusste gar nicht, dass die verheiratet sind.

Hase Cäsar
01-10-2011, 18:10
Es gab doch schon mal ne echte Band, die eine ganze Weile mitgespielt hat. Ute hatte soweit ich mich entsinne dann noch einen ONS (oder doch ne Affäre ?) mit dem Sänger.
Skyx oder so ? Esel wird es sicher wissen.

Esel1234
01-10-2011, 18:16
Ja, weil die Folgen im Moment auf Passion bei den Classics laufen. Scycs sind sie, und Gregor ist ihr Manager und wird mal wieder arrogant. :ja: :zahn:

bluemoon123
01-10-2011, 18:19
Nein. Ich meinte den Ehemann der Heidi-Schauspielerin, DJ Moguai. Die sind in real verheiratet und in der Serie hatte er einen Gastauftritt. Da wurde auch die Erklärung verwendet, dass er Tobias kennt und deshalb auftaucht. ;)

Ach so. Sag das doch gleich. :zahn:

Ich kenn weder einen DJ Mogadischu noch bin ich sonst irgendwie mit dem Privatleben der Schauspieler vertraut. Ich bin froh, wenn ich die Handlung und die jeweiligen Protagonisten auf die Reihe bekomme. :helga:

Kerstin6481
02-10-2011, 11:19
Wenn er Lili und Bela entführt hat er ja auch nichts davon, weil Malte und Rufus das Geld trotzdem nicht haben.

Aber ich will mal nicht so kleinlich sein. :D

es erhöht aber den Druck, es noch zusammen zu bekommen.

Kerstin6481
02-10-2011, 11:28
So wie ich das T-time-Konzept verstehe, würden den Sender sogar sehr VIELE Leute gerne hören. Denn es läuft rund um die Uhr coole Musik. Tobias stellt Playlists zusammen. Mit Tracks, die er auch als DJ auflegen würde. Zum Teil unbekannte Sachen, zum Teil bekannte. Die anfallenden GEMA-Gebüren für die Songs werden von einem Sponsor übernommen. Das Programm sendet rund um die Uhr. Es gibt keine lästigen Werbeunterbrechungen und keine Nachrichten. Nur gute Musik (weshalb ich z.B. auch nachvollziehen kann, das der Sender im "Schiller" läuft). Und dazwischengestreut gibt es mehrmals am Tag ein paar kurze Moderationen. Zwar nicht zu festen Uhrzeiten, aber wer den Sender gerne hört, wird Tobias und Micki schon regelmässig "erwischen". Die Moderationen sind nur kurz (und daher nicht störend) und zum Teil recht originell. Denn die Hörer werden immer direkt angesprochen. Micki beantwortet regelmässig Hörermails und Tobias liefert zynische Kommentare über sein privates Umfeld. So etwas kann leicht Kultcharakter bekommen, denn es hebt sich von Mainstream-Sendern total ab. Wer T-time hört, wird quasi Teil eines kleinen Universums, wo die Moderatoren es zulassen, dass die Zuhörer ganz nah an sie rankommen. Kein Gequatsche über Stars oder Politik. Sondern: "Hey Hörer, wisst ihr, was mir heute pasisiert ist?" Und dann kommt wieder ein paar Stunden coole Mucke. - Ausserdem wird erzählt, dass zum Sender eine Webpage gehört (dort schaltet der Sponsor seine Werbung). Mit Fotos von DJ-Housemeister und Micki, mit Foren, etc., und vermutlich auch mit den täglichen Zeiten für die Moderationen. Das heißt, man kann durch die Page Teil einer Fan-Community sein.

Also, wenn es den Sender REAL gäbe, würde ich nicht ausschließen, dass ich ihn evt. tatsächlich cool fände... ;)

Ein Internetradio ohne Webpage wäre auch reichlccih blöd :D Oder wurde es mittlerweile geändert und es ist gar kein Internetradio mehr? anfangs war es das auf jeden Fall

RockaFella
03-10-2011, 11:58
So wie ich das T-time-Konzept verstehe, würden den Sender sogar sehr VIELE Leute gerne hören. Denn es läuft rund um die Uhr coole Musik. Tobias stellt Playlists zusammen. Mit Tracks, die er auch als DJ auflegen würde. Zum Teil unbekannte Sachen, zum Teil bekannte. Die anfallenden GEMA-Gebüren für die Songs werden von einem Sponsor übernommen. Das Programm sendet rund um die Uhr. Es gibt keine lästigen Werbeunterbrechungen und keine Nachrichten. Nur gute Musik (weshalb ich z.B. auch nachvollziehen kann, das der Sender im "Schiller" läuft). Und dazwischengestreut gibt es mehrmals am Tag ein paar kurze Moderationen. Zwar nicht zu festen Uhrzeiten, aber wer den Sender gerne hört, wird Tobias und Micki schon regelmässig "erwischen". Die Moderationen sind nur kurz (und daher nicht störend) und zum Teil recht originell. Denn die Hörer werden immer direkt angesprochen. Micki beantwortet regelmässig Hörermails und Tobias liefert zynische Kommentare über sein privates Umfeld. So etwas kann leicht Kultcharakter bekommen, denn es hebt sich von Mainstream-Sendern total ab. Wer T-time hört, wird quasi Teil eines kleinen Universums, wo die Moderatoren es zulassen, dass die Zuhörer ganz nah an sie rankommen. Kein Gequatsche über Stars oder Politik. Sondern: "Hey Hörer, wisst ihr, was mir heute pasisiert ist?" Und dann kommt wieder ein paar Stunden coole Mucke. - Ausserdem wird erzählt, dass zum Sender eine Webpage gehört (dort schaltet der Sponsor seine Werbung). Mit Fotos von DJ-Housemeister und Micki, mit Foren, etc., und vermutlich auch mit den täglichen Zeiten für die Moderationen. Das heißt, man kann durch die Page Teil einer Fan-Community sein.

Also, wenn es den Sender REAL gäbe, würde ich nicht ausschließen, dass ich ihn evt. tatsächlich cool fände... ;)

Keine lästigen Werbeunterbrechungen das hat schon was für sich, aber "gute Musik"... ok...wenn man house mag...ist halt eben Geschmackssache. Ich mag weder die Musik die die spielen noch gefällt mir das Frustgelaber von Tobi und die Tips fürs Leben vonna Micki.
Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, dass die scheinbar doch einen größeren Fankreis haben als angenommen. Ich hab ja immer geglaubt die zahlreiche Fanpost, das sind Bela, Lilli und die Weigels mit Decknamen. :zahn:

Loxagon
03-10-2011, 14:44
News!


Klage gegen Rufus Sturm und Malte Winter

Die Vereinigung der deutschen Entführer Deutschlands - VdE - reichte am Wochenende Klage gegen den Autoren R. Sturm ein, sowie gegen den Kneipenwirt M. Winter. Diese weigerten sich die vom Verbrecher P. Beer gestohlenen 2 Millionen Euro zurückzugeben. Darauf hin entführte dieser zwei junge Leute, nichts ahnend dass die Geisel L. Mattern eine wahnsinnige ist, die stundenlang über Kunstwerke reden kann, die sie selbst erstellt hat. P. Beer ist mit den Nerven am Ende, will die Geiselnahme aber durchziehen, da er die nerverei von L. Mattern für eine boshafte Taktik des räubersichen Duos R. Sturm und M.- Winter hält, ihn davon abzubringen sein rechtmäßig ergaunertes Geld, wieder an sich zu bringen.

Die VdE reichte deswegen am Samstag Klage wegen seelischer Grausamkeiten ein und hofft dass P. Beer zu seinem Recht kommen wird und ein hohes Schmerzensgeld zugesprochen bekommt.

Ariel
03-10-2011, 14:55
:anbet:

RockaFella
03-10-2011, 15:33
News!

Wenn Malte und Rufus schlau genug sind, dann machen sie dem netten Herrn Entführer ein gutes Gegenangebot. Das da zB wäre: Rufus und Malte haben zwar noch immer keine 2 Millionen, aaaber sie nehmen dafür Lilly wieder freiwillig zurück. :ja: Uuuund (das ist ja noch nicht alles) als Ersatzgabe kriegt Behr die Micki zum mitnehmen + (weil gerade Sonderangebotswochen in der Schillerallee sind) die Frau Mama von Micki gleich mit dazu. Als Draufgabeschnäppschen sozusagen. :freu::freu:

Fidelma
03-10-2011, 15:44
Wenn Malte und Rufus schlau genug sind, dann machen sie dem netten Herrn Entführer ein gutes Gegenangebot. Das da zB wäre: Rufus und Malte haben zwar noch immer keine 2 Millionen, aaaber sie nehmen dafür Lilly wieder freiwillig zurück. :ja: Uuuund (das ist ja noch nicht alles) als Ersatzgabe kriegt Behr die Micki zum mitnehmen + (weil gerade Sonderangebotswochen in der Schillerallee sind) die Frau Mama von Micki gleich mit dazu. Als Draufgabeschnäppschen sozusagen. :freu::freu:


Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär,
wären die beiden längst schon Millionär. :D


Auf so einen Gedanken kommen die nie.....war aber ein schöner Vorschlag, den ich unterstützen würde :ja: :lol:

RockaFella
03-10-2011, 15:54
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär,
wären die beiden längst schon Millionär. :D


Auf so einen Gedanken kommen die nie.....war aber ein schöner Vorschlag, den ich unterstützen würde :ja: :lol:

Mei, gä, da Malte und da Rufus... die beiden Oberspezialisten.
Der Blödsinn der dem einen nicht einfällt, fällt garantiert dem anderen ein. :freu:

Fidelma
03-10-2011, 16:04
Mei, gä, da Malte und da Rufus... die beiden Oberspezialisten.
Der Blödsinn der dem einen nicht einfällt, fällt garantiert dem anderen ein. :freu:



:ja: :lol: :lol:

Aequotus
03-10-2011, 16:10
Ja, weil die Folgen im Moment auf Passion bei den Classics laufen. Scycs sind sie, und Gregor ist ihr Manager und wird mal wieder arrogant. :ja: :zahn:

SCYCS war die band, genau... und man muss sogar sagen, dass die musik an sich echt gut war. also im prinzip genau das, was man von ner band nicht erwartet, die in ner soap mitspielt :D
das erste album von denen läuft sogar heute noch regelmäßig bei mir...
das war RICHTIG guter alternative rock/pop - und das aus deutschland :)

Kerstin6481
03-10-2011, 16:21
SCYCS war die band, genau... und man muss sogar sagen, dass die musik an sich echt gut war. also im prinzip genau das, was man von ner band nicht erwartet, die in ner soap mitspielt :D
das erste album von denen läuft sogar heute noch regelmäßig bei mir...
das war RICHTIG guter alternative rock/pop - und das aus deutschland :)

Irgendwas von denen hab ich auch mal gekauft. Single oder Album, keine Ahnung. Der Sänger war so n blonder, oder?

Aequotus
03-10-2011, 16:27
Irgendwas von denen hab ich auch mal gekauft. Single oder Album, keine Ahnung. Der Sänger war so n blonder, oder?

genau... ich glaub radiostar war die bekannteste single.

/watch?v=ISnVG7qYgIU

:)

Arnieka
03-10-2011, 16:58
genau... ich glaub radiostar war die bekannteste single.
/watch?v=ISnVG7qYgIU :)
Ich kenne nur Next November

Daddy-O
04-10-2011, 11:36
So wie ich das T-time-Konzept verstehe, würden den Sender sogar sehr VIELE Leute gerne hören. Denn es läuft rund um die Uhr coole Musik. Tobias stellt Playlists zusammen. Mit Tracks, die er auch als DJ auflegen würde. Zum Teil unbekannte Sachen, zum Teil bekannte. Die anfallenden GEMA-Gebüren für die Songs werden von einem Sponsor übernommen. Das Programm sendet rund um die Uhr. Es gibt keine lästigen Werbeunterbrechungen und keine Nachrichten. Nur gute Musik (weshalb ich z.B. auch nachvollziehen kann, das der Sender im "Schiller" läuft). Und dazwischengestreut gibt es mehrmals am Tag ein paar kurze Moderationen. Zwar nicht zu festen Uhrzeiten, aber wer den Sender gerne hört, wird Tobias und Micki schon regelmässig "erwischen". Die Moderationen sind nur kurz (und daher nicht störend) und zum Teil recht originell. Denn die Hörer werden immer direkt angesprochen. Micki beantwortet regelmässig Hörermails und Tobias liefert zynische Kommentare über sein privates Umfeld. So etwas kann leicht Kultcharakter bekommen, denn es hebt sich von Mainstream-Sendern total ab. Wer T-time hört, wird quasi Teil eines kleinen Universums, wo die Moderatoren es zulassen, dass die Zuhörer ganz nah an sie rankommen. Kein Gequatsche über Stars oder Politik. Sondern: "Hey Hörer, wisst ihr, was mir heute pasisiert ist?" Und dann kommt wieder ein paar Stunden coole Mucke. - Ausserdem wird erzählt, dass zum Sender eine Webpage gehört (dort schaltet der Sponsor seine Werbung). Mit Fotos von DJ-Housemeister und Micki, mit Foren, etc., und vermutlich auch mit den täglichen Zeiten für die Moderationen. Das heißt, man kann durch die Page Teil einer Fan-Community sein.

Also, wenn es den Sender REAL gäbe, würde ich nicht ausschließen, dass ich ihn evt. tatsächlich cool fände... ;)


Danke für dieses explizite Statement.
Allerdings stellt sich mir immer noch die Frage: Wie empfange ich ein I-Radio namens Teezeit mit wirklich jedem batteriebetriebenen althergebrachten Kofferradio?
Eine wahrlich radiotechnische Innovation.

HaseHose
04-10-2011, 12:49
Allerdings stellt sich mir immer noch die Frage: Wie empfange ich ein I-Radio namens Teezeit mit wirklich jedem batteriebetriebenen althergebrachten Kofferradio?
Eine wahrlich radiotechnische Innovation.

Wieso? Guckst du zum Beispiel da:
http://www.amazon.de/DNT-20302-IPdio-Internetradio-schwarz/dp/B0012NRF5C/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1317725162&sr=1-1

Sieht uralt aus, aber empfängt "Teezeit". ;) Wobei das "t" in "Ti-teim" ja eigentlich nicht für "Tee" stehen soll, sondern für "Tibias".... Glaube ich zumindest... :D

Daddy-O
04-10-2011, 13:11
Wieso? Guckst du zum Beispiel da:
http://www.amazon.de/DNT-20302-IPdio-Internetradio-schwarz/dp/B0012NRF5C/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1317725162&sr=1-1


Ja, ist es denn die Möglichkeit.
Wieder etwas dazugelernt, hätte wohl doch mal bei der diesjährigen IFA vorbeigehen sollen (sind nur 15 Minuten Fußweg von mir), um mich bei den Neuerungen der Technik auf dem laufenden zu halten.

Mariposa1
04-10-2011, 16:27
Unter Uns auf Facebook schrieb heute:
"Das Schwein hat Lili und Bela entführt"...mein erster Gedanke...von wegen das Schwein....der ARME!!!

Ariel
04-10-2011, 17:32
Die Sängerin sieht aus wie mein bester Freund :rotauge:

trizl
04-10-2011, 18:09
Die Sängerin sieht aus wie mein bester Freund :rotauge:

:rotfl:

Daddy-O
04-10-2011, 19:36
Die Sängerin sieht aus wie mein bester Freund :rotauge:

Ich war auch sehr überrascht (als ich dies hier gelesen habe), dass es sich hierbei um eine Person weiblichen Geschlechts handeln soll. Habe mir die Gute heute nochmal genauer beäugt und würde sie eher als androgyn einstufen.
Den Auftritt hätten sie sich von mir aus ruhig sparen können. Diese Art von 0815 Fahrstuhlmusik ist eh nicht mein Ding.

Esel1234
04-10-2011, 22:19
Ich mag Malte ja sehr gerne, aber scheinbar hat er mal wieder mehr Glück als Verstand. Wie oft Rebecca ihn schon rausgeboxt hat und jetzt wohl wieder.

trizl
04-10-2011, 22:47
fand den auftitt nur komisch und fragwürdig weil t-time fm ja für house musik bekannt ist und die band hatte recht wenig mit elektronischer musik zu tun. macht irgendwie keinen sinn :nixweiss:

Mariposa1
05-10-2011, 05:48
nach dem sinn habe ich da schon lange aufgehört zu suchen :D
tobias konnte man aber auch herrlich ansehen wie bekloppt er easys verliebtes verhalten fand...also iwie is mir der tobi ja sympathisch, der hat wenigstens charakter^^

Hase Cäsar
05-10-2011, 11:31
Nett war ja mal wieder wie Micki ihren Bruder anfauchte. Der hat also kein Recht auf Liebeskummer und Schadenfreude.

Esel1234
05-10-2011, 12:10
Nett war ja mal wieder wie Micki ihren Bruder anfauchte. Der hat also kein Recht auf Liebeskummer und Schadenfreude.

:ja: Das habe ich auch gedacht. Soll sie ihm doch sein bisschen Schadenfreude gönnen. Er tut damit weder Lili, noch Easy, noch sonst jemandem weh und hat das irgendwo auch verdient. :zahn:

Esel1234
05-10-2011, 17:42
Mal schauen, ob Nils Rufus oder Malte jetzt eine reinhaut. Verstehen könnte ich es in dem Fall. :schleich:

Mariposa1
05-10-2011, 17:43
wie genau stellen ute und niels sich das vor dass ute eine stunde lang nicht in die küche gehen darf "stören"...??? sagen sie jetzt eine stunde lang eventuell essen wollenden gästen: essen is heut nich oder...essen gibts erst in ner stunde wieder? :D

schön dass micki ihre beziehungsprobleme auch weiterhin im radio austrägt. privatsphäre wird ja auch überbewertet, beziehungsweise die idee dass bela das vielleicht nicht so toll fänd. oder ob die "tausenden" von hörern das interessiert.
jetzt werden die armen auch noch außerhalb von mickis moments von ihr genervt :D


Ich hab ja immer geglaubt die zahlreiche Fanpost, das sind Bela, Lilli und die Weigels mit Decknamen. :zahn:
:lol:

Hase Cäsar
05-10-2011, 18:50
Das Micki Bela übers Radio anspricht fand ich auch sowas von bescheuert. Wenn er ihr nicht auf Anrufe und SMS antwortet, dann muss sie halt mal sowas ähnliches wie Geduld beweisen. Aber wahrscheinlich könnte ihr Lotta in der Hinsicht noch was vormachen.
Endlich hätte Nils mal einen Grund zum hauen gehabt und dann macht er es nicht.

Esel1234
05-10-2011, 18:53
Heißt also, er bessert sich vielleicht. :ja: Obwohl, vorher hat es ja auch fast immer nur Bine abgekriegt.

Ich fand das von Rebecca, Malte, Nils und Lili aber heute klasse gespielt. :d:

Hase Cäsar
05-10-2011, 18:54
Wenn du Lili weg läßt kann ich dir zustimmen.

Esel1234
05-10-2011, 18:57
Also das Hysterische (wenn auch verständlich in dem Fall) könnte zwar nervig werden, wenn wir jetzt zu viel davon präsentiert bekommen, aber gut rübergebracht fand ich es eigentlich schon.

Mariposa1
05-10-2011, 19:00
irgendwie find ich es immer total unlogisch dass sich das peterle immer ohne maske zeigt und auch noch ein entführervideo unmaskiert verschickt. ich meine wär doch praktischer wenn er unerkannt bleiben würde oder? so von wegen fluchtmöglichkeiten.
aber er weiß bestimmt eh schon dass er gegen rebecca keine chance hat :D

die leistung war jetzt nicht oscarreif aber deswegen spielen sie ja auch bei UU und nicht in Hollywood. fand sie heute auch besser als bei der entführungsszene selber. da hab ich echt gelacht!

Kerstin6481
06-10-2011, 07:33
irgendwie find ich es immer total unlogisch dass sich das peterle immer ohne maske zeigt und auch noch ein entführervideo unmaskiert verschickt. ich meine wär doch praktischer wenn er unerkannt bleiben würde oder? so von wegen fluchtmöglichkeiten.
aber er weiß bestimmt eh schon dass er gegen rebecca keine chance hat :D


aber Rufus und Malte kennen ihn doch eh. was soll er sich da fürs Video maskieren??