PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Esel1234
11-10-2011, 20:33
Mir kam er auch eher geschmeichelt vor. Und da Eva ja nichts gegen ihn hat, sodern ihn sexy findet, soll das wohl ein Kompliment gewesen sein, wenn vielleicht auch eins, das man falsch verstehen könnte. ;)

Sie landen ja auch bald fast im Bett.

Edit @Will unter mir: Jupp, so habe ich es auch verstanden.

Will.Hunting
11-10-2011, 20:35
Der Kommentar wirkte doch eigentlich ziemlich flirtig von Eva. :suspekt:

RockaFella
12-10-2011, 09:18
Liebe Drehbuchautoren,
bitte streicht Mickis Rolle, ich kann sie nicht mehr sehen.
Bitte bereitet ihr ein würdiges und vor allem schnelles Serienende, möglichst gleichzeitig auch für Bela.
Und sorgt bitte dafür dass Superbeccy keine weiteren Beiträge zur Handlung leistet.
MfG ein Zuschauer

....
Hab ich einen Wunsch vergessen?

Ich hätt noch einen: Bitte Nils (:kater:) und Bine (:kater:) gleich mit rausschreiben. :freu::freu:

RockaFella
12-10-2011, 09:19
OT: Ihr könnt mich jetzt steinigen; aber ich schaue gerade CSI:NY. Und bereits in der letzten Folge hat Sela Ward mich total an Britta erinnert. Allerdings funktioniert das anscheinend nur in bewegten Bildern. Denn auf Fotos sehe ich gar nicht so viel Ähnlichkeit.


http://sjme.de/s/s/Sela-Ward/sela-ward.jpg http://unterhaltung.t-online.de/b/45/00/02/00/id_45000200/tid_da/-unter-uns-star-tabea-heynig-hatte-sandfloh-larven-im-fuss-foto-rtl-.jpg

Stimmt. Ich find aber auch dass sie irgendwie eine Ähnlichkeit mit Irene hat. So könnt ich mir Irene in jüngeren Jahren vorstellen. :)

RockaFella
12-10-2011, 09:27
Eva lässt sich jetzt tatsächlich einweigeln... der Ausdruck dafür :lol:
Da hat sie wohl überlegt was schlimmer ist, der Regen oder die Traufe. :D Mal sehn wie lang ihr das eingeweigelte zusagt... aber besser als eine offene Beziehung allemal, da muss ich Eva recht geben. :ja:
Nur passts halt auch irgendwie nicht zu ihr. :nixweiss:

Wenn Behr Micki mitgenommen hätt, würds eigentlich auch nicht wirklich was bringen, denn man sieht die Entführten auch in jeder Folge. Ich hoff nur nicht das die Autoren dann irgendwie so etwas in der Art drehen wie: Lily verliebt sich jetzt in Bela, und Micki tröstet sich bei Tobias usw... :kater:
Irgendwie hör ick dat Nachtigall schon wieder trappsen.

Kerstin6481
12-10-2011, 12:26
Eva lässt sich jetzt tatsächlich einweigeln... der Ausdruck dafür :lol:
Da hat sie wohl überlegt was schlimmer ist, der Regen oder die Traufe. :D Mal sehn wie lang ihr das eingeweigelte zusagt... aber besser als eine offene Beziehung allemal, da muss ich Eva recht geben. :ja:
Nur passts halt auch irgendwie nicht zu ihr. :nixweiss:



genau so wenig, wie das offene Beziehung-Zeugs zu Till passt.

Lustig bei Mickys Radio-Ansage gestern: "heute geht es ausnahmsweise mal um mich". äääh ja

RockaFella
12-10-2011, 12:42
genau so wenig, wie das offene Beziehung-Zeugs zu Till passt.
Lustig bei Mickys Radio-Ansage gestern: "heute geht es ausnahmsweise mal um mich". äääh ja

Mir war der alte Till auch zu extrem irgendwie. Auf der einen Seite hatte er einen überausgeprägten Familiensinn aber andererseits hielt ers mit der Treue nicht ganz so familiär. Aber was er jetzt bringt passt wirklich gar nicht zu ihm und macht ihn auch nicht unbedingt sympathischer.

Japp der Sager von Micki war gut. So (fast) herrlisch äährlisch wenn sie das "ausnahmsweise" gegen "wieder" ausgetauscht hätt. Dann hätts gepasst. :ja:

Sally
12-10-2011, 12:50
Lustig bei Mickys Radio-Ansage gestern: "heute geht es ausnahmsweise mal um mich". äääh jadie aussage war der absolute knaller :rotfl:

Esel1234
12-10-2011, 17:34
Also genaugenommen braucht Behr ja nur einen von beiden. :floet:

Basty
12-10-2011, 17:43
das wird immer lächerlicher :rotfl::rotfl::rotfl: die erste übergabe macht behr in der abgeschlossenen kneipe. die zweite dann ganz untypisch mit dem bike :helga::helga::helga: jetzt das video ... in dem ersten ohne maske und nun mit maske :lol::lol::lol:

Esel1234
12-10-2011, 17:45
War das gerade nicht der andere Entführer? Dann macht es Sinn, dass er eine Maske trägt. Den hat außer Bela und Micki ja keiner gesehen.

RockaFella
12-10-2011, 17:48
So langsam könnte man Micki eigentlich umtaufen in "Die, die in jeder Folge vorkommt". :kater:

Keine Sina + Erik heute. Dafür Volley-Ball Gespräche zw. Anna/Till u Paco/Eva. Und natürlich ganz wichtig, Micki ist jetzt eingeweiht... von Nils.
Ahja und Tobias geht jetzt dann gleich zu Micki, nachfragen was sie hat. Au weia. :nein:

SayukiChoco
12-10-2011, 17:50
Hallo Leute!
Ich klink mich mal ein, ich mag dieses Forum (ihr seid gut drauf!;)) und ich brauche mal Leute, mit denen ich über Unter Uns quatschen kann. Also hallo an alle! :)


das wird immer lächerlicher :rotfl::rotfl::rotfl: die erste übergabe macht behr in der abgeschlossenen kneipe. die zweite dann ganz untypisch mit dem bike :helga::helga::helga: jetzt das video ... in dem ersten ohne maske und nun mit maske :lol::lol::lol:

Behr hats irgendwie nicht drauf. Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, wovon Bela und Lili so dreckig sind? Jeden Tag kommt ein Schmutzfleck mehr dazu, aber top geschminkt sind beide noch. Irgendwie ist die ganze Entführungsgeschichte ein totaler Fail. Aber ein Lustiger ;)

Micki nervt. Kommt wohl nochmal eine Folge ohne sie? Wahrscheinlich nicht.:rolleyes:

RockaFella
12-10-2011, 17:51
War das gerade nicht der andere Entführer? Dann macht es Sinn, dass er eine Maske trägt. Den hat außer Bela und Micki ja keiner gesehen.

Das muss fast der andere sein, sonst ergäbs ja wirklich keinen Sinn. :nixweiss:

Esel1234
12-10-2011, 17:55
Eben. Warum soll Behr eine Maske tragen? Rufus und Malte wissen ja eh, wie er aussieht. Den zweiten Entführer kennen nur Bela und Lili, und wenn die Entführer planen, die beiden zu beseitigen, ist es logisch, dass der zweite eine Maske trägt im Video. :nixweiss:

Und Hallo @SayukiChoco. :wink:

Kirschi
12-10-2011, 18:01
Micki ist wirklich sehr besorgt :d:

RockaFella
12-10-2011, 18:05
Der Abschluß: Tobi küsst Micki. Klar, SIE braucht ja jetzt wieder Trost... arme arme Micki. Oh mannomannomann.:tkbeiss:


:wink: SayukiChoco

RockaFella
12-10-2011, 18:08
Micki ist wirklich sehr besorgt :d:

...und lässt sich von Tobi küssen. :maso:

Da gibts Morgen sicher wieder eine Micki/Tobi-Diskussion drüber. :crap:

SayukiChoco
12-10-2011, 18:36
Danke für die nette Begrüßung :wink: :)

Diese Basketballspielerei von Anna, Paco, Till und Eva fand ich auch irgendwie überflüssig. Oder empfinde das nur ich so? :confused:

Vor allem wenn man bedenkt,dass Anna Paco mit Absicht hat gewinnen lassen.
Irgendwie kommt das einem so vor, als ob zwanghaft versucht wird, irgendeine Story bei den beiden reinzubekommen, weil bei denen schon so lange nichts mehr passiert ist. :o
Oder hat das einen tieferen Sinn und ich sehe den noch nicht? :confused:

Esel1234
12-10-2011, 18:40
Danke für die nette Begrüßung :wink: :)

Diese Basketballspielerei von Anna, Paco, Till und Eva fand ich auch irgendwie überflüssig. Oder empfinde das nur ich so? :confused:

Vor allem wenn man bedenkt,dass Anna Paco mit Absicht hat gewinnen lassen.


Das musst Du nicht in Spoiler schreiben, dass war ja heute schon, dass Anna ihn hat gewinnen lassen. ;) Sie hat es Till ja zugeflüstert. Ich finde die Story richtig überflüssig, und es ist meiner Meinung nach offensichtlich, dass sie ein Lückenfüller ist. Gerade im Moment wäre es aber nicht nötig gewesen, mitten in der Entführungsgeschichte.

SayukiChoco
12-10-2011, 18:54
Oh, achso. Hab ich nicht mitgekriegt, sorry. :) Hab ich wohl gerade gepennt, weils so genervt hat. :gähn:
Der große Stress deswegen kommt ja erst morgen.

Ja, gerade neben der Entführungsgeschichte...da kommt es ja sogar noch überflüssiger rüber. Wobei das auch so überflüssig ist, selbst wenn keiner entführt worden wäre.
Genauso überflüssig wie Mickis permanenter Auftritt in allen Folgen. :suspekt:

Ich bin gespannt, wohin die "offene Beziehung" von Eva und Till führt. :rotfl: Haha, über diese Geschichte könnte ich mich sowieso regelmäßig abrollen... Das gerade Saubermann Till auf so eine schwachsinnige Idee kommt.

Fidelma
12-10-2011, 19:01
...und lässt sich von Tobi küssen. :maso:

Da gibts Morgen sicher wieder eine Micki/Tobi-Diskussion drüber. :crap:


Musst du doch verstehen Enki.....Micki macht sich Sorgen, fühlt sich alleine und einsam und mit Tobias verbindet sie einiges :love:

Irgendwie scheint sie nicht von ihm loszukommen.....ist manchmal so eine Art Hass-Liebe. Allesmögliche an den Kopf werfen, aber doch immer wieder die Nähe des anderen suchen :D

Esel1234
12-10-2011, 19:03
...

Nebenbei: Dein Avatar gefällt mir. :wub:

Mariposa1
12-10-2011, 19:08
mist, folge verpasst. steckte noch in einem bekannten großen schwedischen möbelhaus fest ;) bin aber dafür stolzer neuer besitzer eines selbstaufgebauten billyregals :D
so, jetzt erstmal folge nachholen :Popcorn:

superpolizistin becci nervt mich schon wieder in der ersten szene. :zeter:

und micki leidet weil sie traurig ist das bela entführt wurde...moment...bela war doch entführt, nicht micki. aber für sie ist die situation natürlich vieeeel schwieriger. bela muss ja nur um sich selbst angst haben, aber auf micki lastet dann ja alle last der welt, die sorge um bela, lili, die familien und die tatsache dass das alles AUSGERECHNET wieder alles ihr passieren muss. ....mist...ich wollte micki ignorieren!

hej sayukichoco :wink: ein sina-fan nehme ich an? ;) :d:

edit: wieso ist rebecca eigtl immer noch sauer auf rufus und malte, immerhin hat das von ihr so hochgelobte SEK die geldübernahme scheitern lassen mit deren amateurhaftem verhalten!

SayukiChoco
12-10-2011, 19:25
Hallo Mariposa1 :wink:

Ja, ein sehr großer sogar. Ich kann mich ziemlich gut mit ihr identifizieren ;)
Ich bin auch ein großer Fan der Sina-Erik-Beziehung, aber leider ist den Zuschauern im Moment ja nur Micki vergönnt :rolleyes:
Ich kann sie wirklich schon nicht mehr weinen sehen. Ach, wem mache ich was vor, ich kann ich sie mittlerweile überhaupt nicht mehr sehen. :zeter:

Genauso wie Rebecca.
Ich glaube Montag war das, wo sie Rufus Lotta verweigert und lieber an Bine abgegeben hat (damit sie wer schlafen legt). Da dachte ich mir nur so "Hallo, wessen Kind war das nochmal gleich? :kopfkratz Man man, Rebecca übertreibt ein wenig. Naja, die Nerven...



Nebenbei: Dein Avatar gefällt mir. :wub:

Hihi, danke...deiner gefällt mir auch sehr gut ;)

Mariposa1
12-10-2011, 19:31
also das gute daran die folge online zu schauen ist...man kann micki einfach mal weiterspulen :wub: herrlich!!!!
die folge dauerte dann auch nur gefühlte 10 Minuten :D

@SayukiChoco: die geschichte finde ich auch gut. sina und eva sind eh meine favouriten, weil sie iwie persönlichkeit und biss haben, auch wenn eva ja momentan sehr weichgespült ist dank ihrer beziehung mit superweigel. aber das kommt bestimmt wieder. es ist eva!

Esel1234
12-10-2011, 19:35
Ich kann sie wirklich schon nicht mehr weinen sehen.

Die Schauspielerin spielt Heulszenen ja generell wirklich gut. In dem Punkt ist sie mit die beste im Cast. Aber leider scheinen die Autoren es auch gemerkt zu haben und geben Micki nur noch solche Heulszenen. :crap:



Genauso wie Rebecca.
Ich glaube Montag war das, wo sie Rufus Lotta verweigert und lieber an Bine abgegeben hat (damit sie wer schlafen legt). Da dachte ich mir nur so "Hallo, wessen Kind war das nochmal gleich? :kopfkratz Man man, Rebecca übertreibt ein wenig. Naja, die Nerven...


Deswegen kann ich sie auch noch verstehen, auch wenn es auf Dauer nervig werden könnte. Aber ich finde schon, dass sie irgendwo auch recht hat. Malte und Rufus haben wirklich gewaltigen Mist gebaut. Dass der SEK-Mann, der in der Tür stand, seine Ausbildung scheinbar bei der Deppenpolizei gemacht hat, stimmt zwar, aber ohne Rufus und Malte wäre der gar nicht da gewesen. ;) :zahn:

Sally
12-10-2011, 19:37
tobi hat sie nicht mehr alle!
langsam müßte er doch merken wie micky tickt und sie ihn fallen lässt, sobald sie ihn nicht mehr braucht.

das nils seine klappe nicht halten wird, war abzusehen.
seltsam nur, das kein weigel die ohren lang hatte, als micky rufus deshalb im innenhof angeschrien hat.

ansonsten war die folge langweilig.

SayukiChoco
12-10-2011, 20:02
Deswegen kann ich sie auch noch verstehen, auch wenn es auf Dauer nervig werden könnte. Aber ich finde schon, dass sie irgendwo auch recht hat. Malte und Rufus haben wirklich gewaltigen Mist gebaut. Dass der SEK-Mann, der in der Tür stand, seine Ausbildung scheinbar bei der Deppenpolizei gemacht hat, stimmt zwar, aber ohne Rufus und Malte wäre der gar nicht da gewesen. ;) :zahn:

Mit dem "naja, die Nerven" meinte ich, dass Rebeccas Verhalten damit begründet werden kann, dass sie aufgrund der Entführung von Lili auch sehr aufgelöst ist. Ihre Nerven sind halt am Ende.
Natürlich verstehe ich, dass sie auf Rufus sauer und von ihm entäuscht ist, das wäre ich auch an ihrer Stelle. Aber da kann Lotta nichts für ;) Rufus ist ja immer noch ihr Vater.
Ich bin im Allgemeinen kein Rebecca und auch eher weniger ein Rufus Freund. Ich weiß gar nicht mehr seit wann...früher mochte ich beide recht gerne. :nixweiss:

@Mariposa1
Ja, Eva finde ich auch klasse. Wobei sie im Moment ja ein wenig schwächelt- ich hoffe mal, dass das nicht mehr lange anhält ;)
Hehe, auch, dass Rolf bald wieder auf Hochtouren kommt, freut mich sehr. Das fand ich schon immer klasse, wenn er durchdreht. :clap:
Und Sina und Erik natürlich, ist mal was Anderes. Wobei das bestimmt auch nicht allzulange hält, aber immerhin. :freu:

Mariposa1
12-10-2011, 20:12
Und Sina und Erik natürlich, ist mal was Anderes. Wobei das bestimmt auch nicht allzulange hält, aber immerhin. :freu:

wenn moritz schon ihren freund spielen muss damit nichts rauskommt....wird bestimmt so laufen dass er sich in sie verliebt dann und wegen irgendwas müssen sina und erik sich bestimmt trennen, vllt bekommt er n schlechtes gewissen was er ihr zumutet mit der fakebeziehung und dann verlieben sina und moritz sich :sleep: ich würd gern mal den drehbuchautoren die manuskripte wegnehmen und was ändern :zahn:

Ariel
12-10-2011, 20:19
So, habe eben nachgeschaut.
Micki :rolleyes: Mal schauen wie lang es dauert, bis Tobias wieder der blöde eogistische A**** ist.

SayukiChoco
12-10-2011, 20:27
wenn moritz schon ihren freund spielen muss damit nichts rauskommt....wird bestimmt so laufen dass er sich in sie verliebt dann und wegen irgendwas müssen sina und erik sich bestimmt trennen, vllt bekommt er n schlechtes gewissen was er ihr zumutet mit der fakebeziehung und dann verlieben sina und moritz sich :sleep: ich würd gern mal den drehbuchautoren die manuskripte wegnehmen und was ändern :zahn:

Ja, sowas in der Art denke ich auch. Ich hoffe nur, dass das zumindest noch einige Folgen dauert, bis die beiden sich trennen (ich würde erst gerne ein paar niedliche Liebesmomente über ein paar Wochen hinweg sehen...aber so nachdem was ich in der Vorschau gelesen habe wird uns scheinbar nichtmal das vergönnt. Ich denke auch, dass Erik dann wohl die Serie verlassen wird und der Gedanke gefällt mir auch nicht sonderlich gut. Ich mag ihn eigentlich. Moritz mag ich zwar auch, aber ich persönlich finde absolut nicht, dass er zu Sina passt. Sina ist schon so reif und schlau, irgendwie glaube ich nicht, dass Moritz mit ihr mithalten kann. Er konnte ja nichtmal mit Lili mithalten...:rolleyes: haha, oder Lili nicht mit ihm, wie mans nimmt ;)

Mariposa1
12-10-2011, 20:31
Moritz wirkt wie Sinas KLEINER Bruder. Das passt einfach nicht.

Ash
12-10-2011, 21:09
Irgendwie kommt das einem so vor, als ob zwanghaft versucht wird, irgendeine Story bei den beiden reinzubekommen, weil bei denen schon so lange nichts mehr passiert ist. :o
Oder hat das einen tieferen Sinn und ich sehe den noch nicht? :confused:

Nichts passiert? Die hatten immerhin erst einen PLÜSCHAFFEN!!!einself! :zahn:

Esel1234
12-10-2011, 21:18
Nichts passiert? Die hatten immerhin erst einen PLÜSCHAFFEN!!!einself! :zahn:

Und wenn der Plüschaffe Basketball spielt, haben sich diese beiden Storys doch noch gelohnt, sonst nicht. :hammer:

Kirschi
12-10-2011, 21:24
Ich finde die Paco und Anna Lückenfüllerstories immer ganz nett, die sind wenigstens einigermaßen lustig im Gegensatz zu einigen anderen die die ganze Zeit nur heulen. Und es ist positiv, dass die beiden jetzt schon seit fast nem Jahr ohne große Dramen verheiratet sind...wer weiß wie lange das noch so bleibt. :D

SayukiChoco
12-10-2011, 21:36
Ich finde die Paco und Anna Lückenfüllerstories immer ganz nett, die sind wenigstens einigermaßen lustig im Gegensatz zu einigen anderen die die ganze Zeit nur heulen. Und es ist positiv, dass die beiden jetzt schon seit fast nem Jahr ohne große Dramen verheiratet sind...wer weiß wie lange das noch so bleibt. :D

Ja, deswegen werden diese Stories wohl auch eingebracht denke ich...damit nicht alle nur Micki oder diverse andere Statisten bemitleiden und beweinen, sondern auch lachen können ;) Trotzdem ist das während der Entführungsgeschichte für mich an der falschen Stelle...wobei das auch gut den Kontrast zeigt...die halbe Schillerallee amüsiert und verliebt sich, während Lili und Bela im Dunkeln sitzen und Micki sowieso immer weint...hach ja, was würde ich ohne Unter Uns nur tun? :anbet: :rotfl:

Esel1234
12-10-2011, 21:51
Okay, was man witzig findet und was nicht ist ja auch Geschmackssache. Und bei dem Affen (wo ist der eigentlich hin?) kann ich es nachvollziehen, auch wenn ich es selbst nicht so witzig fand. Aber findet ihr wirklich, dass die Basketballstory überhaupt lustig sein soll? Der einzige Witz, und das fand ich durchaus lustig, war Evas erstes Spiel. Aber ansonsten spielen da halt ein paar Leute Basketball. :nixweiss:

Melanie123
12-10-2011, 21:56
so...ich hab een grad die Montag- und Dienstagfolge geguckt, und bin im Moment grad an der heutigen Folge dran, seh ich es richtig das Sina und Erik sich immer noch nicht küssen?!
Nur deswegen guck ich eigentlich :clap:
Wen interessiert Tobi und Micki:hair:

Kirschi
12-10-2011, 21:57
Diese Basketballsache ist an sich schon sinnlos, aber sie hat dazu geführt, dass z.B. Eva und Paco öfter miteinander reden...so wie gestern, als Eva trainiert hat und Paco dazu kam. Deren Gespräche sind eigentlich immer ganz witzig.

RockaFella
13-10-2011, 09:00
Okay, was man witzig findet und was nicht ist ja auch Geschmackssache. Und bei dem Affen (wo ist der eigentlich hin?) kann ich es nachvollziehen, auch wenn ich es selbst nicht so witzig fand. Aber findet ihr wirklich, dass die Basketballstory überhaupt lustig sein soll? Der einzige Witz, und das fand ich durchaus lustig, war Evas erstes Spiel. Aber ansonsten spielen da halt ein paar Leute Basketball. :nixweiss:

Für mich kommts auch eher wie ein Lückenfüller rüber. Einmal oder zweimal ist noch ganz unterhaltsam, aber das täts für mich dann auch schon wieder. Man bräuchte da keine eigene Story draus machen obwohls fast so danach aussieht.
Tante Eva mit Paco Bärchen zusammen find ich ganz erfrischend, das ist das einzige was die Basketballstory wenigstens ein klein bisschen amüsant macht. Es könnt ja schlimmer sein... wenn die Teams beispielsweise aus Paco/Anna gegen Easy/Micki (sie ist ja so sportlich) bestehen würd. :kater:

RockaFella
13-10-2011, 09:13
Musst du doch verstehen Enki.....Micki macht sich Sorgen, fühlt sich alleine und einsam und mit Tobias verbindet sie einiges :love:

Irgendwie scheint sie nicht von ihm loszukommen.....ist manchmal so eine Art Hass-Liebe. Allesmögliche an den Kopf werfen, aber doch immer wieder die Nähe des anderen suchen :D

:wink: Fidelma

Ich denk das es eher umgekehrt ist. Tobias kommt nicht von Micki los, und sie ist eben egoistisch genug und lässt sich von Tobi trösten/küssen.. obwohl sie weiß das er noch große Gefühle für sie hat. :suspekt:
Neeeneee Micki zu verstehn... das tu ich mir schon lang lang lang nicht mehr an. Derzeit verzweifel ich grad dran die Autoren verstehn zu wollen wieso sie die Micki-Rolle so vordergründig halten. Da gäbs doch wirklich viel interessantere Handlungsstränge (Sina u Erik zB :love:) die viel zu kurz kommen. :zeter:

Fidelma
13-10-2011, 09:37
:wink: Fidelma

Ich denk das es eher umgekehrt ist. Tobias kommt nicht von Micki los, und sie ist eben egoistisch genug und lässt sich von Tobi trösten/küssen.. obwohl sie weiß das er noch große Gefühle für sie hat. :suspekt:
Neeeneee Micki zu verstehn... das tu ich mir schon lang lang lang nicht mehr an. Derzeit verzweifel ich grad dran die Autoren verstehn zu wollen wieso sie die Micki-Rolle so vordergründig halten. Da gäbs doch wirklich viel interessantere Handlungsstränge (Sina u Erik zB :love:) die viel zu kurz kommen. :zeter:



http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0124.gif (http://www.smiliesuche.de/winkende/) Enki

Ja, da ähnelt Micki doch sehr Britta, die sich auch verschiedene Optionen freihält. Auch die benutzt die Männer für ihre Zwecke und macht auch immer auf lieb und unschuldig.
Tobias ist der Typ, der nach aussen kotzig, überheblich und arrogant wirkt. Aber doch in vielen Szenen genau das Gegenteil gibt.

KrisFlow
13-10-2011, 10:02
Aber findet ihr wirklich, dass die Basketballstory überhaupt lustig sein soll? Der einzige Witz, und das fand ich durchaus lustig, war Evas erstes Spiel. Aber ansonsten spielen da halt ein paar Leute Basketball. :nixweiss:

Ja, und das auf eine ziemlich peinliche Art & Weise, wie ich finde. Da kann keiner Dribbeln und dann tun die so als würden alle Bälle reinfliegen und als ob das ein superprofessionelles Match wäre, das jeder in der Schillerallee sehen müsste...
Naja...
Eva finde ich dabei wenigstens noch witzig...hehe

RockaFella
13-10-2011, 10:10
http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0124.gif (http://www.smiliesuche.de/winkende/) Enki

Ja, da ähnelt Micki doch sehr Britta, die sich auch verschiedene Optionen freihält. Auch die benutzt die Männer für ihre Zwecke und macht auch immer auf lieb und unschuldig.
Tobias ist der Typ, der nach aussen kotzig, überheblich und arrogant wirkt. Aber doch in vielen Szenen genau das Gegenteil gibt.

Ohh ja genau Britta, stimmt Britta ist genau so. Wie Muddern so die Tochter. Ich Ich Ich das zieht sich bei den beiden wie ein roter Faden durchs Leben. Britta kommt ja zum Glück nicht täglich vor, aber Micki :crap:

SayukiChoco
13-10-2011, 10:14
Okay, was man witzig findet und was nicht ist ja auch Geschmackssache. Und bei dem Affen (wo ist der eigentlich hin?) kann ich es nachvollziehen, auch wenn ich es selbst nicht so witzig fand. Aber findet ihr wirklich, dass die Basketballstory überhaupt lustig sein soll? Der einzige Witz, und das fand ich durchaus lustig, war Evas erstes Spiel. Aber ansonsten spielen da halt ein paar Leute Basketball. :nixweiss:

Ich finde das auch nicht besonders witzig. Ansonsten ist das an sich keine Lückenfüllerstory, das ist ja mehr so eine Art Vorgeschichte für einen Konflikt :nixweiss:
Das macht sie für mich zwar auch nicht spannender aber naja. Ich mag Paco und finde ihn eigentlich ganz witzig, vor allem wenn er mit Eva interagiert, aber das wurde ja schon gesagt ;)


so...ich hab een grad die Montag- und Dienstagfolge geguckt, und bin im Moment grad an der heutigen Folge dran, seh ich es richtig das Sina und Erik sich immer noch nicht küssen?!
Nur deswegen guck ich eigentlich :clap:

Ne, haben sie noch nicht.
Das dauert auch noch knapp zwei Wochen, bis die Story von den beiden weitergeht...ich glaube, Dienstag in zwei Wochen gehts wieder los. Jetzt kommt die ganze Zeit erstmal die Entführungsgeschichte und die arme Micki :rolleyes:

Ash
13-10-2011, 13:00
Ohh ja genau Britta, stimmt Britta ist genau so. Wie Muddern so die Tochter. Ich Ich Ich das zieht sich bei den beiden wie ein roter Faden durchs Leben. Britta kommt ja zum Glück nicht täglich vor, aber Micki :crap:
Britta ist wenigstens witzig anzusehen in ihrer Art, sich ständig selbst ein Bein zu stellen und alles mit ihren ewigen gutgemeinten Aktionen nur noch viel schlimmer zu machen - das kann man von Micki nicht behaupten :crap:

Ariel
13-10-2011, 13:10
Ich frage mich, ob Micki ernsthaft noch von den Autoren als Sympathieträger gedacht ist.

Hase Cäsar
13-10-2011, 13:27
Ich bin ganz froh drüber, daß ich meist zeitversetzt gucke. So kann ich Mickiszenen spulen oder nur gucken (speziell ihr "Momentsgelaber" ertrag ich einfach nicht mehr).

SayukiChoco
13-10-2011, 13:29
Ich frage mich, ob Micki ernsthaft noch von den Autoren als Sympathieträger gedacht ist.

Muss wohl. Wenn ich mir die Vorschau so begucke, scheint sie in nahezu jeder Folge in Zukunft aufzutauchen. :nixweiss:

Sally
13-10-2011, 13:32
Ich bin ganz froh drüber, daß ich meist zeitversetzt gucke. So kann ich Mickiszenen spulen oder nur gucken (speziell ihr "Momentsgelaber" ertrag ich einfach nicht mehr).mache ich nicht anders, feine sache!

Hase Cäsar
13-10-2011, 13:33
Vielleicht sollten sie die Serie umtaufen. In "Unter uns - Micki und die anderen" oder "Unter uns - Mickis eigene Welt".

RockaFella
13-10-2011, 16:29
Ich bin ganz froh drüber, daß ich meist zeitversetzt gucke. So kann ich Mickiszenen spulen oder nur gucken (speziell ihr "Momentsgelaber" ertrag ich einfach nicht mehr).

Wenn man Mickiszenen u die Werbung vorspult, wieviel bleibt dann eigentlich noch übrig? Ich schätz mal schwache 10 min oder?

RockaFella
13-10-2011, 16:33
Britta ist wenigstens witzig anzusehen in ihrer Art, sich ständig selbst ein Bein zu stellen und alles mit ihren ewigen gutgemeinten Aktionen nur noch viel schlimmer zu machen - das kann man von Micki nicht behaupten :crap:

:nein: Nee ich mag Britta auch nicht. Nur fällt diese momentan nicht so auf, weil sie nicht in jeder Folge vorkommt.
Aber ich erinner mich noch gut an die Zeiten in denen UU Britta dominiert war. Nene, Britta ist genauso ichbezogen wie Micki.
Wie sie immer vor Selbstmitleid rumgesäuselt hat, erst beim Papa Fink, dann bei Malte, dann bei Rolf. :kater:

Aber das mit Rolf könnt spannend werden. Der dürft ja Britta demnächst ziemlich zusetzen.

Esel1234
13-10-2011, 16:36
Nene, Britta ist genauso ichbezogen


Stimmt. Aber es braucht doch auch egoistische Rollen.

RockaFella
13-10-2011, 16:47
Stimmt. Aber es braucht doch auch egoistische Rollen.

Schon aber Britta u Micki gehen doch gar nicht. :kater: Also wenn dann sollen die Egos auch ein bisschen Pepp haben. So wie zB. Eva in früheren Zeiten. :)
Ich find überhaupt dass mal wieder neue Rollen gut täten. Die letzten Neuzugänge (Bela, Nils u Bine) waren aus meiner Sicht keine große Bereicherung. Sina und Erik mehr im Vordergrund, Eva wieder in alter Frische und Micki im Hintergrund (oder ganz weg) und statt Bela/Nils/Bine ein zwei Neue mit mehr Format, das wär doch eine angenehme Abwechslung.
Zur Zeit dreht sichs ja wirklich haupsächlich um Micki und die anderen Teens. :kater:

Mariposa1
13-10-2011, 16:50
Bela, Bine und Nils könnten von mir aus gleich wieder gaaaaaanz weit weg ziehen. Ich mag keinen von denen besonders. Ich mochte die Schauspielerin von Bine aus ihren Anfangszeiten der Band Wonderwall, aber als Bine...die Rolle gibt echt nichts her.
Nils ist zwar ein Bösewicht, aber irgendwie...naja gut notfalls könnt ich mit ihm als Bösen leben.
Und Bela-Bambi finde ich schrecklich. Er lebt doch auch nur für Micki :sleep: Der müsste wenn schonmal so ne richtige Handlung bekommen. Man hat ja sogar bei der Entführung das Gefühl er sei nur dabei damit Micki traurig sein kann.

RockaFella
13-10-2011, 17:47
Heut kommt Micki auch wieder oft vor. Sie ist zur Zeit wirklich die EINZIGE Rolle die IMMER dabei ist.
Ich hätt ein neues Titelbild für UU: Micki, sinnierend, in ihrem Auto und drüber das UU Logo. Die schießt bald die Weigels runter, vom Hauptrollen-Podest.

Ayane
13-10-2011, 17:52
Boah, diese Basketball-Episoden sind so gähnend langweilig ... Ich will Entführungs-Action! :sumo:

SayukiChoco
13-10-2011, 18:00
"Ich könnte durchdrehen vor Angst, muss aber so tun, als ob alles in Ordnung ist"

Ach Micki, das hast du die letzten Monate doch schon nicht geschafft. :rolleyes:
Ich wünschte, du würdest wenigstens mal VERSUCHEN so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre! :aggro:

RockaFella
13-10-2011, 18:07
"Ich könnte durchdrehen vor Angst, muss aber so tun, als ob alles in Ordnung ist"

Ach Micki, das hast du die letzten Monate doch schon nicht geschafft. :rolleyes:
Ich wünschte, du würdest wenigstens mal VERSUCHEN so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre! :aggro:

Das Beste war als sie zu Tobi gesagt hat: "DU darfst es aber keinem erzählen". :lol::dada: Jooo neee is klar, aber Micki hats Tobi weitererzählt, das ist dann was anderes, weil SIE ja jemand zum reden brauchte und da ist der Ex auf einmal wieder gut genug.
Und ich habs mir gestern noch gedacht als Nils es ihr erzählt hat: Wie lang wirds dauern, bisses Micki weiterposaunt.

RockaFella
13-10-2011, 18:10
Ich glaub heute konnt ich mal kurz Brittas Gedanken lesen. Sie hat gedacht: Malte ist schlecht drauf, weil sie morgen heiratet. :rotfl::kater:

Esel1234
13-10-2011, 18:25
Das Beste war als sie zu Tobi gesagt hat: "DU darfst es aber keinem erzählen". :lol::dada: Jooo neee is klar, aber Micki hats Tobi weitererzählt, das ist dann was anderes, weil SIE ja jemand zum reden brauchte und da ist der Ex auf einmal wieder gut genug.


Ich verstehe sowieso nicht wirklich, warum Micki die Wahrheit erfahren darf aber Easy nicht. Als ob es darauf jetzt ankäme.

dasliveradio
13-10-2011, 18:55
diese ganze entführungsstory ist einfach nur nervig - alles zieht sich wie ein kaugummi...

SayukiChoco
13-10-2011, 19:21
Das Beste war als sie zu Tobi gesagt hat: "DU darfst es aber keinem erzählen". :lol::dada: Jooo neee is klar, aber Micki hats Tobi weitererzählt, das ist dann was anderes, weil SIE ja jemand zum reden brauchte und da ist der Ex auf einmal wieder gut genug.
Und ich habs mir gestern noch gedacht als Nils es ihr erzählt hat: Wie lang wirds dauern, bisses Micki weiterposaunt.

Ja da musste ich auch die Augen verdrehen. Spielt sich auf, obwohl sie selber nicht die Klappe halten konnte. :mauer:
Ich finde auch, dass Easy es erfahren sollte. Aber soweit weg liegt das Ende der Geschichte jetzt ja auch nicht mehr.

Man, ich bin richtig auf Erikentzug. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll
dass er die ganze nächste Woche kein einziges Mal auftaucht.:heul: Micki dafür wahrscheinlich umso mehr. :ko:
Warum werden interessante Personen ständig für Micki geopfert? :zeter:

RockaFella
14-10-2011, 09:48
Ja da musste ich auch die Augen verdrehen. Spielt sich auf, obwohl sie selber nicht die Klappe halten konnte. :mauer:
Ich finde auch, dass Easy es erfahren sollte. Aber soweit weg liegt das Ende der Geschichte jetzt ja auch nicht mehr.

Man, ich bin richtig auf Erikentzug. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll
dass er die ganze nächste Woche kein einziges Mal auftaucht.:heul: Micki dafür wahrscheinlich umso mehr. :ko:
Warum werden interessante Personen ständig für Micki geopfert? :zeter:

Hab ich mir auch gedacht. Wenigstens war Sina wenn auch nur kurz zu sehn. Sonst wars eine so lala Folge. Das große Beziehungsdrame das sich zw. Anna u Paco anbahnt und das alles wegen einem Basketballspiel... als wärs ein wichtiges Turnier gewesen. :confused:
Und dann Micki wieder... ja ich verstehs auch nicht wieso man gute Handlungsstränge für Mickiszenen opfert. Sie hat ja zurzeit noch nicht mal eine richtige Story. Bei Erik u Sina bahnt sich was an, aber das fällt so mehr oder weniger untern Tisch, u Micki hat oberste Priorität, und wenn sie nur mit einer Trauermiene durch die Gegend stakst. :kater:
Schade iwi, man könnt aus den derzeitigen Entwicklungen mehr machen. Einfach nur mal andere Schwerpunkte setzten...

Mim
14-10-2011, 12:05
Ich bin ganz froh drüber, daß ich meist zeitversetzt gucke. So kann ich Mickiszenen spulen oder nur gucken (speziell ihr "Momentsgelaber" ertrag ich einfach nicht mehr).

Ich schau immer online einen Tag später, aber nach den Berichten hier schenk ich mir da diese Woche, klingt schauderhaft :fürcht:

Kirschi
14-10-2011, 12:27
Ich hab das Gefühl man will Joy und Patrick trotz der Trennung ihrer Rollen ein paar gemeinsame Szenen geben. Dieser Kuss gestern war ansonsten total unlogisch.

Sowas ähnliches passiert in ein paar Wochen nochmal, sieht aber alles (noch) nicht danach aus, als würde Micki an ihrer Beziehung zu Bela zweifeln oder so.

Aber da frag ich mich warum man die beiden (nach der großen Versöhnung und nachdem wie toll sich Tobias wegen der Krankheit ihr gegenüber verhalten hat) überhaupt getrennt hat. Kann mir nicht vorstellen dass es für viele Zuschauer noch interessant ist mitzufiebern ob Micki und Tobias wieder zusammenkommen, da das schon die 3. oder 4. Trennung der beiden ist und irgendwann sollte man die Story vielleicht mal gut sein lassen. Aber von mir aus soll man die beiden wieder zusammenkommen (auch wenn es überhaupt nicht mehr passt) und dann aussteigen lassen, bevor ein paar Wochen später Trennung Nr. 100 kommt.

Esel1234
14-10-2011, 12:48
Sowas ähnliches passiert in ein paar Wochen nochmal, sieht aber alles (noch) nicht danach aus, als würde Micki an ihrer Beziehung zu Bela zweifeln oder so.

Ich habe es erst nicht geglaubt, aber langsam halte ich das Bündnis zwischen Tobias und Nils echt für möglich. Dann macht auch der Kuss einen Sinn. Tobias schöpft wieder Hoffnung und tut sich mit Nils zusammen, um Bela und Micki auseinander zu bringen.

Esel1234
14-10-2011, 17:32
Wie lange dauern die Schulermittler denn heute schon wieder? :rolleyes: Da wird man direkt genötigt, das zu schauen. :kater:

Basty
14-10-2011, 17:35
bela hat den selben h&m schmuck bei der entführung um welchen ich mir auch gekauft habe :d::d::d:

Esel1234
14-10-2011, 17:59
Rolf ist so ein Depp. :ko:

Aequotus
14-10-2011, 18:06
Rolf ist so ein Depp. :ko:

manche sachen sollte man halt einfach ruhen lassen.... von so einem geständnis hat doch nun keiner mehr was gehabt, war doch alles abgehakt.

Mariposa1
14-10-2011, 18:09
So gehts weiter....

4228

Alarmiert durch Annas Angst, die Konditorei könnte gegen die Konkurrenz nicht bestehen, trommelt Paco die Familie zusammen. Gemeinsam überlegen sie sich eine Strategie, wie sie gegen den Mitbewerber 'Nordbrot' ankommen können. Gemeinsam besinnen sie sich auf ihre Stärken und zeigen Anna, dass sie nicht alleine kämpft.
Easy erkennt, dass Lili noch weit davon entfernt ist, nach der Entführung wieder ein unbeschwertes Leben zu führen. Er will ihr helfen, die quälenden Erinnerungen endlich zu vergessen. Jedoch bewirkt sein Vorstoß bei Lili etwas ganz anderes. Micki und Bela geraten über den Kuss mit Tobias in einen Streit und gehen unversöhnt auseinander. Bela schüttet Lili sein Herz aus. Ohne es zu ahnen, weckt er dabei Lilis Gefühle für sich von Neuem. Umso schockierter ist diese, als Micki und Bela sich schließlich wieder versöhnen. Sie ist überfordert und kann ihre Gefühle für Bela nicht länger für sich behalten.

4229

Während sich Tobias in die Arbeit stürzt, um seine Gefühle für Micki zu verdrängen, sorgt sich Easy weiterhin um Lili. Doch als Easy erfährt, dass Lili sich in Bela verliebt hat, wird ihm klar, warum sie sich ihm gegenüber so abweisend verhält. Verletzt erinnert sich Easy an Tobias' Worte, sich Lili endlich aus dem Kopf zu schlagen.
Doch das fällt ihm alles andere als leicht. Rufus hofft, dass nach dem Prozess von Lilis und Belas Entführer alle Beteiligten endlich mit dem Fall abschließen können. Doch Rebecca konfrontiert ihn wütend mit seiner Schuld und macht klar, ihm noch lange nicht verzeihen zu wollen. Bine gesteht Anna indes, dass sie sich in Rebecca verliebt hat, sieht aber selbst keine Hoffnung für ihre Liebe. Dabei ahnt sie nicht, dass sich Rebecca in ihrem Kummer unverhofft ebenfalls an ihren gemeinsamen Kuss zurückerinnert. Bela versucht, Lili zur Vernunft zu bringen, denn er liebt nur Micki. Lili aber verschließt die Ohren vor der Wahrheit, und so zweifelt Micki zunehmend an ihrer besten Freundin. Als Lili auch nach einer Entschuldigung weiterhin an ihrer Liebe zu Bela festhält, verliert Micki endgültig das Vertrauen - und die Geduld: Sie kündigt Lili die Freundschaft.

4230

Weil Micki wegen ihres Bruchs mit Lili todtraurig ist, versucht Bela, sie mit einem improvisierten Kinoabend in der Waschküche auf andere Gedanken zu bringen. Es gelingt ihm und Micki ist ihm gerührt dankbar. Als Nils Bela zum Essen einlädt, bringt dieser wie selbstverständlich Micki mit.
Nils und Micki sind sich zwar nicht wirklich grün, doch reißen sie sich um Belas Willen zusammen. Plötzlich geraten sie aber doch noch in Streit. Obwohl es ihnen schwer fällt, gehen Bela und Micki Lili absichtlich aus dem Weg, um sie zur Vernunft zu bringen. Auch Easy macht sich große Sorgen um Lili. Als er sieht, dass sie sich immer noch in ihre eingebildete Liebe zu Bela hineinsteigert, macht er ihr entschlossen klar, dass sie sich verrannt hat und einem Hirngespinst nachjagt. Nur langsam begreift Lili, dass Easy recht hat. Während Rebecca versucht, die Erinnerung an Bines Kuss zu verdrängen, treibt diese ihre Urlaubsplanung voran, um so ihre Gefühle für Rebecca ebenfalls zu vergessen. Rufus leidet indes noch immer unter Rebeccas Zurückweisung. Er will sie nicht verlieren, weiß aber nicht, was er noch tun kann, um sich wieder mir ihr zu versöhnen. Er ahnt nicht, dass Rebecca und Bine unverhofft eine entspannte Zeit verbringen und sich dabei tatsächlich näher kommen.

4231

Rebecca ist über ihr Verhalten selbst erschrocken und macht Bine klar, dass ihr gemeinsamer Kuss nichts zu bedeuten habe. Während Rebecca glaubt, dass sie bei Bine nur wegen ihrer Probleme mit Rufus Halt gesucht hat, macht sich Bine trotz allem weiter Hoffnungen. Lili sieht ein, dass Easy recht hat und sie Bela gar nicht wirklich liebt.
Aufrichtig entschuldigt sie sich bei Micki und die beiden Freundinnen versöhnen sich. Auch Bela ist erleichtert. Lili bedankt sich außerdem bei Easy, der daraus neue Hoffnung schöpft, dass aus Lili und ihm eines Tages wieder ein Paar wird. Tobias ärgert sich über sich selbst, weil er Micki einfach nicht vergessen kann. Als er Micki und Bela sieht, die sich nach der Versöhnung mit Lili zärtlich küssen, wächst seine Frustration. Auch Nils ist niedergeschlagen, weil Bine ihm endgültig klar macht, nicht zu ihm zurückkehren zu wollen. Als beide Jungs in dieser Stimmung aufeinander treffen, kommt es zu einer Schlägerei.

4232

Während Tobias sich nach der Schlägerei mit Nils wieder 'lebendig' fühlt, wird Nils von seinem schlechten Gewissen gequält. Er fürchtet, wieder in seine alte Gewaltbereitschaft zurückzufallen und schämt sich vor Bela. Doch Tobias macht ihm klar, dass er nichts Falsches getan habe.
Sina verbringt zum ersten Mal eine Nacht mit Erik und vergisst darüber völlig Wolfgangs Todestag. Sie will ihre Familie nicht zum Grab begleiten, doch Rolf macht ihr eindringlich klar, wie wichtig die Familie im Leben eines jeden ist. Sina erkennt dadurch, wie fremd ihr ihr Vater doch eigentlich ist und wie gerne sie mehr Zeit mit ihm gehabt hätte. Überfordert kann sie nur Erik zeigen, wie ihr wirklich zu Mute ist. Irene und die Familie besuchen an Wolfgangs Todestag dessen Grab. Irene will keine trübe Stimmung aufkommen lassen und so werden während der Trauerfeier humorvolle Erinnerungen an Wolfgang ausgetauscht. Anna, Till und Paco sind erleichtert, dass Irene diesen schweren Tag so gut zu meistern scheint. Doch wieder allein in ihrer Wohnung, muss Irene sich eingestehen, wie einsam und verlassen sie sich ohne Wolfgang fühlt.

Also wieder ewig viel Micki Gedöns und so gut wie gar kein Erik/Sina oder irgendwas interessantes :sleep:


Edit: Ich gucke grad die aktuelle Folge nach, hab sie verpennt. Ich kriege langsam echt Agressionen wenn ich Rebecca sehe...ich finde sie schrecklich. Man sollte ihre Rolle nach der Entführung drastisch reduzieren aber da is ja noch die Bine-Story, das wird wohl nix. Wieso bekommen die unsypmathischten Charaktere die meiste Sendezeit?

Ayane
14-10-2011, 20:01
Ich habe gerade die Folge von Montag schon mal vorgeguckt, weil mich der Teaser-Text so neugierig gemacht hat.

Arrggghhh, Malte und Rufus ...!!! :mauer: Wie blöd kann man nur ...?

Esel1234
14-10-2011, 20:10
Warum? Was machen sie denn? :trippel:

Auf Montag freue ich mich. Die Vorschau klingt gut. :Popcorn:

Ariel
14-10-2011, 22:33
Micki :mauer:
Klar verhält sich Lili bekloppt mit ihrer "Liebe" zu Bela. Aber wenn man sich anguckt, was sie da hinter sich hat, ist das doch verständlich finde ich. Dass dann gleich die Freundschaft gekündigt wird :rolleyes: ich freu mich schon.

SayukiChoco
15-10-2011, 06:48
So, erstmal nachträglich die Folge von gestern geschaut.


Rolf ist so ein Depp. :ko:

Agreed. Oh man, dabei dachte ich, er hätte gelernt, dass man den Weigels nicht alles anvertrauen sollte. :dada: Naja, aber Irenes Ohrfeige fand ich gut. Hätte ich auch gemacht. :ja: Wobei ich mich total erschrocken hab, weils auf einmal so geknallt hat. Hab ich ja gar nicht mit gerechnet. :D

Ich seh schon...bald kommen wieder Mickiwochen auf uns zu...Ach nee, moment. Bei Unter Uns sind ja IMMER Mickiwochen. 'Mickis Moments' Ist kein Teil von Tobias' Radiosendung, sondern ist eigentlich der neue Titel von Unter Uns. :tkbeiss:
Da wird man bald ja so ---> :maso:

Haha, die Smileys sind echt witzig. xD

Hase Cäsar
15-10-2011, 11:29
Ich fand das Geständnis von Rolf auch echt überflüssig. Aber es passt zu dem Deppen, den die Autoren in den letzten Monaten aus ihm gemacht haben.

F@ntasy
15-10-2011, 13:55
Ich fand das Geständnis von Rolf auch echt überflüssig. Aber es passt zu dem Deppen, den die Autoren in den letzten Monaten aus ihm gemacht haben.

Leider :( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch wenn die Rolle ansich nichtmehr das ist was sie mal war, Stefan Franz setzt es wenigstens trotzdem noch interessant und überzeugend um :wub:
Er kann ja am wenigsten dafür.

Bugaboo
15-10-2011, 13:58
ich habs nicht gesehen, was hat Rolf denn gestanden?

Romy123
15-10-2011, 14:03
ich habs nicht gesehen, was hat Rolf denn gestanden?

Dass er den Selbstmord damals nur vorgetäuscht hat.

Ich denke, das und die nervige Britta-Malte-Story sollen auf die neue Story mit Rolf als "Bösewicht" vorbereiten. Ich find beides total bescheuert. Aber wenn es nötig ist, um Rolf in "alter Form" wieder zu erleben, soll's mir recht sein.

Bugaboo
15-10-2011, 14:03
danke :d:

RockaFella
17-10-2011, 08:22
So gehts weiter....

4228

Alarmiert durch Annas Angst, die Konditorei könnte gegen die Konkurrenz nicht bestehen, trommelt Paco die Familie zusammen. Gemeinsam überlegen sie sich eine Strategie, wie sie gegen den Mitbewerber 'Nordbrot' ankommen können. Gemeinsam besinnen sie sich auf ihre Stärken und zeigen Anna, dass sie nicht alleine kämpft.
Easy erkennt, dass Lili noch weit davon entfernt ist, nach der Entführung wieder ein unbeschwertes Leben zu führen. Er will ihr helfen, die quälenden Erinnerungen endlich zu vergessen. Jedoch bewirkt sein Vorstoß bei Lili etwas ganz anderes. Micki und Bela geraten über den Kuss mit Tobias in einen Streit und gehen unversöhnt auseinander. Bela schüttet Lili sein Herz aus. Ohne es zu ahnen, weckt er dabei Lilis Gefühle für sich von Neuem. Umso schockierter ist diese, als Micki und Bela sich schließlich wieder versöhnen. Sie ist überfordert und kann ihre Gefühle für Bela nicht länger für sich behalten.

4229

Während sich Tobias in die Arbeit stürzt, um seine Gefühle für Micki zu verdrängen, sorgt sich Easy weiterhin um Lili. Doch als Easy erfährt, dass Lili sich in Bela verliebt hat, wird ihm klar, warum sie sich ihm gegenüber so abweisend verhält. Verletzt erinnert sich Easy an Tobias' Worte, sich Lili endlich aus dem Kopf zu schlagen.
Doch das fällt ihm alles andere als leicht. Rufus hofft, dass nach dem Prozess von Lilis und Belas Entführer alle Beteiligten endlich mit dem Fall abschließen können. Doch Rebecca konfrontiert ihn wütend mit seiner Schuld und macht klar, ihm noch lange nicht verzeihen zu wollen. Bine gesteht Anna indes, dass sie sich in Rebecca verliebt hat, sieht aber selbst keine Hoffnung für ihre Liebe. Dabei ahnt sie nicht, dass sich Rebecca in ihrem Kummer unverhofft ebenfalls an ihren gemeinsamen Kuss zurückerinnert. Bela versucht, Lili zur Vernunft zu bringen, denn er liebt nur Micki. Lili aber verschließt die Ohren vor der Wahrheit, und so zweifelt Micki zunehmend an ihrer besten Freundin. Als Lili auch nach einer Entschuldigung weiterhin an ihrer Liebe zu Bela festhält, verliert Micki endgültig das Vertrauen - und die Geduld: Sie kündigt Lili die Freundschaft.

4230

Weil Micki wegen ihres Bruchs mit Lili todtraurig ist, versucht Bela, sie mit einem improvisierten Kinoabend in der Waschküche auf andere Gedanken zu bringen. Es gelingt ihm und Micki ist ihm gerührt dankbar. Als Nils Bela zum Essen einlädt, bringt dieser wie selbstverständlich Micki mit.
Nils und Micki sind sich zwar nicht wirklich grün, doch reißen sie sich um Belas Willen zusammen. Plötzlich geraten sie aber doch noch in Streit. Obwohl es ihnen schwer fällt, gehen Bela und Micki Lili absichtlich aus dem Weg, um sie zur Vernunft zu bringen. Auch Easy macht sich große Sorgen um Lili. Als er sieht, dass sie sich immer noch in ihre eingebildete Liebe zu Bela hineinsteigert, macht er ihr entschlossen klar, dass sie sich verrannt hat und einem Hirngespinst nachjagt. Nur langsam begreift Lili, dass Easy recht hat. Während Rebecca versucht, die Erinnerung an Bines Kuss zu verdrängen, treibt diese ihre Urlaubsplanung voran, um so ihre Gefühle für Rebecca ebenfalls zu vergessen. Rufus leidet indes noch immer unter Rebeccas Zurückweisung. Er will sie nicht verlieren, weiß aber nicht, was er noch tun kann, um sich wieder mir ihr zu versöhnen. Er ahnt nicht, dass Rebecca und Bine unverhofft eine entspannte Zeit verbringen und sich dabei tatsächlich näher kommen.

4231

Rebecca ist über ihr Verhalten selbst erschrocken und macht Bine klar, dass ihr gemeinsamer Kuss nichts zu bedeuten habe. Während Rebecca glaubt, dass sie bei Bine nur wegen ihrer Probleme mit Rufus Halt gesucht hat, macht sich Bine trotz allem weiter Hoffnungen. Lili sieht ein, dass Easy recht hat und sie Bela gar nicht wirklich liebt.
Aufrichtig entschuldigt sie sich bei Micki und die beiden Freundinnen versöhnen sich. Auch Bela ist erleichtert. Lili bedankt sich außerdem bei Easy, der daraus neue Hoffnung schöpft, dass aus Lili und ihm eines Tages wieder ein Paar wird. Tobias ärgert sich über sich selbst, weil er Micki einfach nicht vergessen kann. Als er Micki und Bela sieht, die sich nach der Versöhnung mit Lili zärtlich küssen, wächst seine Frustration. Auch Nils ist niedergeschlagen, weil Bine ihm endgültig klar macht, nicht zu ihm zurückkehren zu wollen. Als beide Jungs in dieser Stimmung aufeinander treffen, kommt es zu einer Schlägerei.

4232

Während Tobias sich nach der Schlägerei mit Nils wieder 'lebendig' fühlt, wird Nils von seinem schlechten Gewissen gequält. Er fürchtet, wieder in seine alte Gewaltbereitschaft zurückzufallen und schämt sich vor Bela. Doch Tobias macht ihm klar, dass er nichts Falsches getan habe.
Sina verbringt zum ersten Mal eine Nacht mit Erik und vergisst darüber völlig Wolfgangs Todestag. Sie will ihre Familie nicht zum Grab begleiten, doch Rolf macht ihr eindringlich klar, wie wichtig die Familie im Leben eines jeden ist. Sina erkennt dadurch, wie fremd ihr ihr Vater doch eigentlich ist und wie gerne sie mehr Zeit mit ihm gehabt hätte. Überfordert kann sie nur Erik zeigen, wie ihr wirklich zu Mute ist. Irene und die Familie besuchen an Wolfgangs Todestag dessen Grab. Irene will keine trübe Stimmung aufkommen lassen und so werden während der Trauerfeier humorvolle Erinnerungen an Wolfgang ausgetauscht. Anna, Till und Paco sind erleichtert, dass Irene diesen schweren Tag so gut zu meistern scheint. Doch wieder allein in ihrer Wohnung, muss Irene sich eingestehen, wie einsam und verlassen sie sich ohne Wolfgang fühlt.

Also wieder ewig viel Micki Gedöns und so gut wie gar kein Erik/Sina oder irgendwas interessantes :sleep:


Edit: Ich gucke grad die aktuelle Folge nach, hab sie verpennt. Ich kriege langsam echt Agressionen wenn ich Rebecca sehe...ich finde sie schrecklich. Man sollte ihre Rolle nach der Entführung drastisch reduzieren aber da is ja noch die Bine-Story, das wird wohl nix. Wieso bekommen die unsypmathischten Charaktere die meiste Sendezeit?

Lili verliebt sich in Bela, ich habs befürchtet. Das war schon irgendwie vorauszusehen. Das heißt also, jetzt gehts wochenlang (?) um die Teenie-Dramen. Tobias hängt immer noch (:crap:) der Zeit mit Micki nach, Easy will wieder Lili, Lili will aber Bela, Micki will aber nicht das Lili Bela will, und Nils will das Bela nicht Micki will, und Tobias will das Lili Bela will weil dann vielleicht Micki wieder ihn will.... :kater:
Sina u Erik werden nur einmal erwähnt, sonst bleibt das Geschehen hauptsächlich auf den Teens. Von Rolf u Britta stand auch nix weiteres mehr. Wie kann man interessante Handlungstränge nur so vernachlässigen. :suspekt:

RockaFella
17-10-2011, 08:30
So, erstmal nachträglich die Folge von gestern geschaut.



Agreed. Oh man, dabei dachte ich, er hätte gelernt, dass man den Weigels nicht alles anvertrauen sollte. :dada: Naja, aber Irenes Ohrfeige fand ich gut. Hätte ich auch gemacht. :ja: Wobei ich mich total erschrocken hab, weils auf einmal so geknallt hat. Hab ich ja gar nicht mit gerechnet. :D

Ich seh schon...bald kommen wieder Mickiwochen auf uns zu...Ach nee, moment. Bei Unter Uns sind ja IMMER Mickiwochen. 'Mickis Moments' Ist kein Teil von Tobias' Radiosendung, sondern ist eigentlich der neue Titel von Unter Uns. :tkbeiss:
Da wird man bald ja so ---> :maso:

Haha, die Smileys sind echt witzig. xD

:lol: So ists mir auch gegangen. Ihr Blick ist langsam immer eisiger geworden aber ich hab mir gedacht, sie sagt jetzt mal scharf: "raus" u knallt die Tür zu, statt dessen hats bei Rolf geknallt. Aber so richtig mit Schmackes.
Der Rolf... und seine Britta schmachtet nach Malte. :dada:

Thalia2406
17-10-2011, 08:44
Ich habe gerade die Folge von Montag schon mal vorgeguckt, weil mich der Teaser-Text so neugierig gemacht hat.

Arrggghhh, Malte und Rufus ...!!! :mauer: Wie blöd kann man nur ...?

hab ich auch gemacht :D

hab ich mir auch gedacht, so naiv ist doch wirklich niemand :ko:


Micki :mauer:
Klar verhält sich Lili bekloppt mit ihrer "Liebe" zu Bela. Aber wenn man sich anguckt, was sie da hinter sich hat, ist das doch verständlich finde ich. Dass dann gleich die Freundschaft gekündigt wird :rolleyes: ich freu mich schon.

wobei ich froh wäre, wenn Bela und Lili zusammen kommen würden. Ich mag die Mickie einfach nicht :helga:

RockaFella
17-10-2011, 08:56
wobei ich froh wäre, wenn Bela und Lili zusammen kommen würden. Ich mag die Mickie einfach nicht :helga:

Mir ist zwar Lili auch lieber als Micki, aber Micki würd ja weiterhin einen Hauptpart haben, auch wenns mit ihr u Bela aus wär. Ich find überhaupt dass auf den Teens zur Zeit viel zu viel Hauptaugenmerk liegt. Mir wärs lieber wenn man jetzt mal mehr an der Sina/Erik story dran wär, u auch das mit Rolf u Britta (obwohl ich letztere ja gar nicht mag :kater:) klingt vielversprechend. Eva geht auch viel zu viel unter. Zur Zeit konzentriert sich wirklich fast alles ausschließlich auf Micki und die anderen Kiddis.:kater:

Thalia2406
17-10-2011, 09:00
Mir ist zwar Lili auch lieber als Micki, aber Micki würd ja weiterhin einen Hauptpart haben, auch wenns mit ihr u Bela aus wär. Ich find überhaupt dass auf den Teens zur Zeit viel zu viel Hauptaugenmerk liegt. Mir wärs lieber wenn man jetzt mal mehr an der Sina/Erik story dran wär, u auch das mit Rolf u Britta (obwohl ich letztere ja gar nicht mag :kater:) klingt vielversprechend. Eva geht auch viel zu viel unter. Zur Zeit konzentriert sich wirklich fast alles ausschließlich auf Micki und die anderen Kiddis.:kater:

das stimmt schon. Wobei ich auch finde, dass die alle guten Geschichten kaputt machen. Zum Beispiel die Entführungssache, wie das jetzt wieder ausgeht :ko: Wobei ich jetzt auf die Geschichte um Rolf gespannt bin! Eigentlich schon blöd, dass er es gestanden hat :rotfl:

RockaFella
17-10-2011, 09:08
das stimmt schon. Wobei ich auch finde, dass die alle guten Geschichten kaputt machen. Zum Beispiel die Entführungssache, wie das jetzt wieder ausgeht :ko: Wobei ich jetzt auf die Geschichte um Rolf gespannt bin! Eigentlich schon blöd, dass er es gestanden hat :rotfl:

:ja: das stimmt die Entführungsgeschichte hat anfangs spannender geklungen als sie dann tatsächlich geworden ist. Auf die Story mit Rolf freu ich mich auch schon. :trippel: :freu: Ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat... aber wenns dazu beiträgt Rolf dann wieder ein bissi pööööser zu machen dann solls mir nur recht sein.:zahn:

Thalia2406
17-10-2011, 09:16
:ja: das stimmt die Entführungsgeschichte hat anfangs spannender geklungen als sie dann tatsächlich geworden ist. Auf die Story mit Rolf freu ich mich auch schon. :trippel: :freu: Ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat... aber wenns dazu beiträgt Rolf dann wieder ein bissi pööööser zu machen dann solls mir nur recht sein.:zahn:

mir auch! Außerdem wünsche ich mir eine gescheite zweite Familie. Im Prinzip gibt es ja nur noch die Weigls. Der Rest sind Teenies und die Familie um Bela und Nils. Allerdings sind die ja eh nur am streiten und gehen jetzt schon wieder getrennte Wege :kater:

Esel1234
17-10-2011, 10:10
Außerdem wünsche ich mir eine gescheite zweite Familie. Im Prinzip gibt es ja nur noch die Weigls. Der Rest sind Teenies und die Familie um Bela und Nils.

Bei dem Teil habe ich den Spoiler mal weggelassen, weil es ja nichts spoilerisches ist.

Die zweite Familie zur Zeit sollen die Finks/Schönfelds sein, nur eben mit Ute in der eigentlichen Mutterrolle anstelle von Britta. Und die Sturms gibt es ja auch noch.

Thalia2406
17-10-2011, 10:19
Bei dem Teil habe ich den Spoiler mal weggelassen, weil es ja nichts spoilerisches ist.

Die zweite Familie zur Zeit sollen die Finks/Schönfelds sein, nur eben mit Ute in der eigentlichen Mutterrolle anstelle von Britta. Und die Sturms gibt es ja auch noch.

ich finde die gehen aber total unter. ute sieht man doch nur beim arbeiten im Schiller :nixweiss:

Esel1234
17-10-2011, 10:32
ich finde die gehen aber total unter. ute sieht man doch nur beim arbeiten im Schiller :nixweiss:

Ja, im Moment spielen Henning und Ute kaum mit, das stimmt. Aber das ist auch normal. Es gibt immer mal Phasen, (die meistens nicht länger als drei bis vier Monate dauern), wo die eine oder andere Rolle mal seltener zu sehen ist. Das ändert sich in der Regel irgendwann wieder, und dann rücken andere dafür mal in den Hintergrund.

Thalia2406
17-10-2011, 10:35
Ja, im Moment spielen Henning und Ute kaum mit, das stimmt. Aber das ist auch normal. Es gibt immer mal Phasen, (die meistens nicht länger als drei bis vier Monate dauern), wo die eine oder andere Rolle mal seltener zu sehen ist. Das ändert sich in der Regel irgendwann wieder, und dann rücken andere dafür mal in den Hintergrund.

Gerade könnte man meinen, dass es da nur Teenies gibt. Ich finde die Serie könnte mal wieder spannender gestaltet werden....und die ersten Ansätze sind ja mit der Rolf Story gemacht.

RockaFella
17-10-2011, 10:52
Bei dem Teil habe ich den Spoiler mal weggelassen, weil es ja nichts spoilerisches ist.

Die zweite Familie zur Zeit sollen die Finks/Schönfelds sein, nur eben mit Ute in der eigentlichen Mutterrolle anstelle von Britta. Und die Sturms gibt es ja auch noch.

Und nicht zu vergessen die kleine Familie Bela/Nils/Bine. Auf die ich allerdings gut hätte verzichten können.
Nils ist mir zu depri/aggro, Bine find ich langweilig und Bela,naja...

Rufus u Rebecca haben mir anfangs gut gefallen, aber seit der Story mit dem Babywunsch ist bei den beiden iwie die Luft raus. Das hat ja schon damals angefangen als Rebecca sich künstlich befruchten hat lassen, u Rufus den Onenightstand mit Heidi hatte. :suspekt:

Eine zusätzliche Familie würd also gar nicht mehr Platz haben, es kommen jetzt schon einige viel zu kurz durch das ganze drumherum um die Teens. Aber wenns nach mir ginge könnt man ruhig die Familie Fink (ausser Ute) oder Bela/Nils/Bine wieder rausschreiben u durch eine neue ersetzen.

Thalia2406
17-10-2011, 10:57
Und nicht zu vergessen die kleine Familie Bela/Nils/Bine. Auf die ich allerdings gut hätte verzichten können.
Nils ist mir zu depri/aggro, Bine find ich langweilig und Bela,naja...

Rufus u Rebecca haben mir anfangs gut gefallen, aber seit der Story mit dem Babywunsch ist bei den beiden iwie die Luft raus. Das hat ja schon damals angefangen als Rebecca sich künstlich befruchten hat lassen, u Rufus den Onenightstand mit Heidi hatte. :suspekt:

Eine zusätzliche Familie würd also gar nicht mehr Platz haben, es kommen jetzt schon einige viel zu kurz durch das ganze drumherum um die Teens. Aber wenns nach mir ginge könnt man ruhig die Familie Fink (ausser Ute) oder Bela/Nils/Bine wieder rausschreiben u durch eine neue ersetzen.

da stimm ich zu!

und sie sollten die Teenies mal wieder etwas aus dem Mittelpunkt nehmen!

Esel1234
17-10-2011, 11:02
Ja, falls irgendwann eine neue Familie kommt, werden dafür mehrere andere Rollen gehen, das ist klar. Der Hauptcast ist mit 21 Rollen derzeit sowieso relativ groß, da ist kaum mehr Platz nach oben. Ich glaube 22 Rollen ist in etwa das Maximum, was mal gleichzeitig im Hauptcast war. Nils und Bela, (auch wen ich Bela zur Zeit nervig finde), haben durch die Vater- und Familiengeschichte und so aber noch einiges an Potential, die gehen so schnell denke ich mal nirgendwohin, es sei denn die Schauspieler wollen aussteigen.

Und bei Unter uns sind und waren Teenies immer im Mittelpunkt. Das ist doch auch ganz normal, Teenies sind die Hauptzielgruppe, dann will man ihnen entsprechend was bieten. Nur sollten die mal bessere Storys kriegen, als jeder liebt jeden. Sina ist ja nebenbei auch ein Teenie, und die wollen hier fast alle sehen. ;)

RockaFella
17-10-2011, 11:13
Ja, falls irgendwann eine neue Familie kommt, werden dafür mehrere andere Rollen gehen, das ist klar. Der Hauptcast ist mit 21 Rollen derzeit sowieso relativ groß, da ist kaum mehr Platz nach oben. Ich glaube 22 Rollen ist in etwa das Maximum, was mal gleichzeitig im Hauptcast war. Nils und Bela, (auch wen ich Bela zur Zeit nervig finde), haben durch die Vater- und Familiengeschichte und so aber noch einiges an Potential, die gehen so schnell denke ich mal nirgendwohin, es sei denn die Schauspieler wollen aussteigen.

Und bei Unter uns sind und wahren Teenies immer im Mittelpunkt. Das ist doch auch ganz normal, Teenies sind die Hauptzielgruppe, dann will man ihnen entsprechend was bieten. Nur sollten die mal bessere Storys kriegen, als jeder liebt jeden. Sina ist ja nebenbei auch ein Teenie, und die wollen hier fast alle sehen. ;)

Bei Sina ist das iwie anders. Sie hebt sich von den übrigen ab... sie hat schlagfertige Sprüche u aber vor allem eine Story die sich von dem üblichen Geplänkel um die Teens abhebt. Die anderen sind doch iwie alle gleich. Was damals mit Micki, Easy, Charlotte war ist eigentlich im Großen u Ganzen nicht viel anders wie jetzt mit Easy, Lili, Bela und Micki.
Romy hat mir gut gefallen (die zweite Romy), sie war auch nicht so teeniemässig nach dem üblichen Schema. Wenn ich da an die Story mit Malte denke. :)

Esel1234
17-10-2011, 11:27
Bei Sina ist das iwie anders. Sie hebt sich von den übrigen ab... sie hat schlagfertige Sprüche aber vor allem eine Story die sich von dem üblichen Geplänkel um die Teens abhebt.

Das mag sein. Ich mag sie ja auch. Es zeigt aber, dass es nicht an der Altersgruppe generell kriegt, sondern an den Geschichten.


Romy hat mir gut gefallen (die zweite Romy), sie war auch nicht so teeniemässig nach dem üblichen Schema. Wenn ich da an die Story mit Malte denke. :)

Gerade Romy fand ich zum Schluss einen völligen 08/15 Teenie ohne besondere Persönlichkeit. Und ihre ganzen Geschichten gingen nur darum, in wen sie sich als nächstes verliebt.

RockaFella
17-10-2011, 11:41
Das mag sein. Ich mag sie ja auch. Es zeigt aber, dass es nicht an der Altersgruppe generell kriegt, sondern an den Geschichten.


Ne an der Altergruppe liegts auch nicht. (Bei den Erwachsenen gibts nebenbei bemerkt auch so einige, auf die ich gern verzichten könnt. Till, Nils,...:kater:)
Es liegt an den Charakteren u es fehlt einfach an einer Handlung die mitreisst.
Die Schwerpunkte sind aus meiner Sicht falsch gesetzt, zur Zeit jedenfalls.

Das wird wohl auch noch eine Zeitlang so bleiben. Es geht noch im üblichen Mickibelalilieasytobi-Takt weiter.:crap: