PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Couchgeflüster
24-10-2011, 16:57
immerhin hat er ihr das versprechen gegeben sie nicht mehr zu schlagen --> ob man das glauben kann? :)

Liba
24-10-2011, 17:02
Eine Micki-freie Folge :wub:

Fidelma
24-10-2011, 17:03
Rebecca hat ja zu Bine gesagt dass Rufus und so ihre Familie ist. Ergo geht Bine lieber wieder zu Nils, denn dann kommt sie auch nicht wieder in Versuchung wegen ihrer Gefühle für Rebecca.
Nun ja, Nils kann viel versprechen wenn der Tag lang ist, doch es bleibt abzuwarten ob er sich im griff hat und nicht wieder mal die Hand hebt.:nixweiss:

Will.Hunting
24-10-2011, 17:08
Rolf ist ja so psycho. :ko::fürcht:

RockaFella
24-10-2011, 17:11
Erik u Sina :love:, Schlagabtausch zw. Rolf u Eva, Rolfi auf Psycho, Eva vs Britta... eine gute Folge war das heut... gut, bis auf Bine, die ist nachwievor :sleep: u Nils u Bela brauch ich auch ned umbedingt)
Aaaber mal keine Lili, keine Micki, keine nölende Rebecca. :ja::freu:

SayukiChoco
24-10-2011, 20:53
Erik u Sina :love:, Schlagabtausch zw. Rolf u Eva, Rolfi auf Psycho, Eva vs Britta... eine gute Folge war das heut... gut, bis auf Bine, die ist nachwievor :sleep: u Nils u Bela brauch ich auch ned umbedingt)
Aaaber mal keine Lili, keine Micki, keine nölende Rebecca. :ja::freu:

Ich fand die Folge auch gut :) Und morgen wirds noch besser.
Ach, irgendwie tut mir Bine Leid... jetzt geht sie zu ihrem Ex zurück, weil sie es nicht ertragen kann, dass Rebecca scheinbar Rufus und nicht sie liebt. Sowas tut schon weh. :(
Bine ist so ein komischer Charakter. So an sich mag ich sie schon- aber sie wirkt irgendwie immer traurig und ein wenig weinerlich. Solche Charaktere find ich eigentlich voll nervig, aber irgendwie tut sie mir wirklich Leid. Ich wünschte, die Autoren würden Bine mal irgendwie glücklich machen...scheinbar dauert das aber noch. :rolleyes:

Svajone
24-10-2011, 21:40
was ist eigentlich mit Rolf los? verfolgt er einen fiesen Racheplan oder dreht er jetzt durch und wird zum irren Stalker? :dada:

Esel1234
24-10-2011, 21:43
Erst das zweite, dann das erste. So weit, so gut. :trippel:

Und dann hört er scheinbar mittendrin einfach auf, und will Britta in Ruhe lassen. :crap:

Ash
24-10-2011, 21:49
Bine ist so ein komischer Charakter. So an sich mag ich sie schon- aber sie wirkt irgendwie immer traurig und ein wenig weinerlich. Solche Charaktere find ich eigentlich voll nervig, aber irgendwie tut sie mir wirklich Leid. Ich wünschte, die Autoren würden Bine mal irgendwie glücklich machen...scheinbar dauert das aber noch. :rolleyes:

Gut zusammengefasst.
Eigentlich mag ich Bine, aber sie scheint immer alles Unglück der Welt mit sich herumzuschleppen und kommt davon wohl auch nicht los.

Niederrheiner
25-10-2011, 02:51
Rolf ist ja so psycho. :ko::fürcht:

Ich fand, das war richtig grottig gespielt. Oder?

Mariposa1
25-10-2011, 05:40
also ich fand ihn eigtl nicht schlecht, er wirkte schon so ein bisschen psycho zwischendurch, das bahnt sich ja in der rolle auch grad erst an.

Schwupps
25-10-2011, 07:53
Hat Bela den weißen Pulli da im 30er Pack? :kopfkratz

Ich dachte direkt, ach schau mal, der Entführungspulli:D Lilly schmeißt ihren Pulli weg u. Bela zieht ihn direkt erst mal wieder an. Dem scheint die Entführung echt nichts mehr auszumachen, das ist sehr beänsgtigend

SayukiChoco
25-10-2011, 09:24
Ich fand, das war richtig grottig gespielt. Oder?

Och es ging. Ich finde für Soap-Verhältnisse spielt Stefan Franz eigentlich sehr gut. Aber die Rolle des Psychos hat er auch schon so oft gespielt....so sehr wie ich es liebe, wenn Rolf durchdreht, trotzdem würde ich ihm auch mal gönnen, dass bei ihm alles rund läuft- und zwar ohne das er dafür lügen muss.

Aber na gut, dass gönne ich an sich auch allen anderen Charakteren...ohne Stress ist es ja nicht lustig. :nixweiss:

Ash
25-10-2011, 09:29
Ich hätte ja gerne mal, dass Rebecca durchdreht und über Wochen ein richtig finsteres Geheimnis verbirgt.
Oder Irene. Oder Ute.
Halt irgendeine Figur, wo man es nicht erwartet.
Vielleicht sogar Britta - da wäre es witzig, wie sie sich permanent bei irgendwem verplappert :D

RockaFella
25-10-2011, 10:39
Ich fand die Folge auch gut :) Und morgen wirds noch besser.
Ach, irgendwie tut mir Bine Leid... jetzt geht sie zu ihrem Ex zurück, weil sie es nicht ertragen kann, dass Rebecca scheinbar Rufus und nicht sie liebt. Sowas tut schon weh. :(
Bine ist so ein komischer Charakter. So an sich mag ich sie schon- aber sie wirkt irgendwie immer traurig und ein wenig weinerlich. Solche Charaktere find ich eigentlich voll nervig, aber irgendwie tut sie mir wirklich Leid. Ich wünschte, die Autoren würden Bine mal irgendwie glücklich machen...scheinbar dauert das aber noch. :rolleyes:

Hast du gut beschrieben die Bine. :d:
Man wünscht ihr nix böses weil sie ja an sich eine liebe is, aber zu oft sehn muss ich sie widerrum auch nicht, weil ich sie einfach laaangweilig finde. Gerade durch ihren Dauer-melancholischen Blick... u diese Flüsterpiepsmausstimme als würd sie sich nix laut sagen trauen.. das nervt iwi. Sie ist eben so ein richtiges Duckmäuschen.
Nils find ich aber noch schlimmer, weil er mir im Unterschied zu Bine auch noch richtig unsympathisch ist. Ich mag ja Intrigen u Pööösewichte sehn, aaaaber ich mag keine aggressiven Depri-Charaktere, die entweder wie die geprügelten Hunde durche Gegend laufen u vor Selbstmitleid zerfließen u andereseits cholerische Anfälle kriegen. :kater:

Für Bine wärs wünschenswert wenn sie einen anderen Part bekommen würd. Zur Abwechslung vielleicht mal ne happy-Bine mit bissi mehr Pfiff. :freu:

KrisFlow
25-10-2011, 11:46
vielleicht sollte sie einfach mal wieder den haarschnitt wechseln ;)

das ist sowieso immer noch meine große hoffnung...
sie könnte so gut aussehen...

Esel1234
25-10-2011, 12:09
Hast du gut beschrieben die Bine. :d:
Man wünscht ihr nix böses weil sie ja an sich eine liebe is, aber zu oft sehn muss ich sie widerrum auch nicht, weil ich sie einfach laaangweilig finde. Gerade durch ihren Dauer-melancholischen Blick... u diese Flüsterpiepsmausstimme als würd sie sich nix laut sagen trauen.. das nervt iwi. Sie ist eben so ein richtiges Duckmäuschen.


Das unterscheidet sie aber wenigstens noch von den anderen Figuren.

Esel1234
25-10-2011, 12:36
Och es ging. Ich finde für Soap-Verhältnisse spielt Stefan Franz eigentlich sehr gut. Aber die Rolle des Psychos hat er auch schon so oft gespielt....so sehr wie ich es liebe, wenn Rolf durchdreht, trotzdem würde ich ihm auch mal gönnen, dass bei ihm alles rund läuft- und zwar ohne das er dafür lügen muss.

Aber na gut, dass gönne ich an sich auch allen anderen Charakteren...ohne Stress ist es ja nicht lustig. :nixweiss:

Ich glaube, der Figur Rolf würde ich es einfach nicht mehr abnehmen, wenn er dauerhaft "normal" bleiben würde. Dafür ist das psychopathische einfach zu oft aufgetreten und zu sehr mit der Rolle verknüpft. Und meistens verdirbt er es sich ja auch selbst. Gut, daran, was Britta jetzt abgezogen hat, war er wirklich schuldlos. Aber ansonsten war es so, dass die Beziehungen gescheitert sind, weil er den Mist gebaut hatte und sein psychopathischer Charakter irgendwann wieder zum Vorschein gekommen ist.

SayukiChoco
25-10-2011, 16:27
Ich glaube, der Figur Rolf würde ich es einfach nicht mehr abnehmen, wenn er dauerhaft "normal" bleiben würde. Dafür ist das psychopathische einfach zu oft aufgetreten und zu sehr mit der Rolle verknüpft. Und meistens verdirbt er es sich ja auch selbst. Gut, daran, was Britta jetzt abgezogen hat, war er wirklich schuldlos. Aber ansonsten war es so, dass die Beziehungen gescheitert sind, weil er den Mist gebaut hatte und sein psychopathischer Charakter irgendwann wieder zum Vorschein gekommen ist.

Ja, du hast Recht. Ich gönne ihm zwar Gutes, aber Rolf macht sich das Meiste ja selber kaputt. So ist sein Charakter halt, "Normalität" ist bei ihm wirklich nicht mehr glaubhaft. :nixweiss:

Esel1234
25-10-2011, 16:35
Rolf drückt erstmal Brittas Anrufe weg. :rotfl:

SayukiChoco
25-10-2011, 16:37
Rolf ist so widerlich süß und nett. :suspekt:
Wenn ich Britta wäre, würde ich die Beine in die Hand nehmen und mich umbenennen. :help:

Kirschi
25-10-2011, 16:39
Der Kuss :rotfl::fürcht:

Esel1234
25-10-2011, 16:41
Der Kuss :rotfl::fürcht:

Das spitze Mäulchen von Rolf. :rotfl: :ko:

F@ntasy
25-10-2011, 16:41
Rolf drückt erstmal Brittas Anrufe weg. :rotfl:

Habe den Anfang verpasst, was hat Rolf denn genau zu Britta gesagt? Hab nur noch sowas mitbekommen wie, dass sie sich überlegen soll ob sie jetzt bleibt oder nicht... :confused:

SayukiChoco
25-10-2011, 16:42
Boah Anna und Paco nerven.
Das ist so lächerlich, dass ich sogar gerade lieber Micki und Bela sehen möchte.

Esel1234
25-10-2011, 16:42
Habe den Anfang verpasst, was hat Rolf denn genau zu Britta gesagt? Hab nur noch sowas mitbekommen wie, dass sie sich überlegen soll ob sie jetzt bleibt oder nicht... :confused:

Sie gehörten zusammen. Und sie solle doch auch an ihre Kinder denken. Und wenn sie jetzt geht, könnte er für nichts garantieren.

Mariposa1
25-10-2011, 16:48
also ich finde der schauspieler spielt den rolf heut richtig gut. ich finds schon iwie psycho, der würd mir als freundin echt schon angst machen.
wieso geht britta nicht einfach zur arbeit und kommt dann nicht wieder? die sachen könnt ja jemand anders abholen...vorzugsweise irene, die würd ihr bestimmt alles glauben über rolf und es gäb ne schöne szene zwischen ihr und rolf :D

Kirschi
25-10-2011, 16:51
Wenigstens Sina und Erik sind ein Lichtblick zur Zeit, sie sieht auch wieder sehr hübsch aus heute. :)

Ariel
25-10-2011, 16:52
Scheint als gäbe es wieder keine Micki heute :freu: Lesen die Autoren hier mit? :D

Mariposa1
25-10-2011, 16:53
Scheint als gäbe es wieder keine Micki heute :freu: Lesen die Autoren hier mit? :D

:anbet::anbet:
ist mir auch aufgefallen, zweimal hintereinander....ein Traum!!!!:wub:

Ariel
25-10-2011, 16:54
Häh? Ich dachte Erik und Henning sind gleich alt? Wie kann Erik dann erst Ref sein und Henning Rektor? :kopfkratz

Mariposa1
25-10-2011, 16:55
Neeeeeeeein :D

Ariel
25-10-2011, 16:55
:anbet::anbet:
ist mir auch aufgefallen, zweimal hintereinander....ein Traum!!!!:wub:

gnaaaaaah :ko: :rotfl:

SayukiChoco
25-10-2011, 16:57
"Den irren Rolf bei der Hochzeit stehen zu lassen, das traut sich nicht jeder"

Haha Eva :rotfl:

Und was war das für ein Ultradünger, den Sina da gemischt hat?
Soll das echt glaubhaft sein? :rolleyes:

F@ntasy
25-10-2011, 16:58
Sie gehörten zusammen. Und sie solle doch auch an ihre Kinder denken. Und wenn sie jetzt geht, könnte er für nichts garantieren.

Dankeschön Esel :)

Dann legt Rolf ja schonmal los ... :helga: Mach ruhig Rolf :zahn::wub:

Kirschi
25-10-2011, 16:58
Anna und Paco :rotfl: Ich find die beiden immer nett zusammen, auch wenn sie sich Probleme machen wo keine sind.

Mariposa1
25-10-2011, 16:59
"Den irren Rolf bei der Hochzeit stehen zu lassen, das traut sich nicht jeder"

Haha Eva :rotfl:

Und was war das für ein Ultradünger, den Sina da gemischt hat?
Soll das echt glaubhaft sein? :rolleyes:

hab ich auch gedacht....
Dass Anna so sauer ist hätt ich nicht gedacht, wo Paco doch so unter der "Arbeitslosigkeit" leidet und das ne Riesenchance ist. Und dass er den Termin nicht gleich absagen will..versteh ich.

Erik & Sina :D :wub:

Ariel
25-10-2011, 17:00
hab ich auch gedacht....
Dass Anna so sauer ist hätt ich nicht gedacht, wo Paco doch so unter der "Arbeitslosigkeit" leidet und das ne Riesenchance ist. Und dass er den Termin nicht gleich absagen will..versteh ich.

Erik & Sina :D :wub:

Vor allem wird das Probetraining ja nicht bis Mitternacht gehn, da sie eh reinfeiern will... :rolleyes:

Sina & Erik... na ENDLICH :anbet:

Kirschi
25-10-2011, 17:00
:wub:

Basty
25-10-2011, 17:01
rolf erzwingt/erpresst sich die beziehung :ko::ko::ko:

Fidelma
25-10-2011, 17:06
Rolf ist mal wieder in seinem Element und setzt Britta unter Druck und macht ihr Angst........entweder sie bleibt bei ihm, oder er könne für nichts garantieren....auch im Bezug auf ihre Kinder.

Ash
25-10-2011, 17:06
Britta schafft es echt, sich noch immer tiefer reinzureiten :lol:
Die ist komplett unfassbar.

Loxagon
25-10-2011, 17:43
Eine fast Micki-freie Folge.

SayukiChoco
25-10-2011, 22:10
Möchte hier jemand eine detaillierte Vorschau vom 28.11. bis zum 2.12.?
Dann "spoilere" ich die, die wurde ja glaub ich noch nicht gepostet...

Mina19
25-10-2011, 23:24
Möchte hier jemand eine detaillierte Vorschau vom 28.11. bis zum 2.12.?
Dann "spoilere" ich die, die wurde ja glaub ich noch nicht gepostet...

:juhuuu:

SayukiChoco
25-10-2011, 23:37
Haha, ich nehme das jetzt einfach mal als Ja :D

Also Vorsicht! Massiver Spoiler:

Woche 48 28.11.11-02.12.2011

4233
Malte und die anderen Beteiligten sind vor dem Prozess sehr nervös. Eva schafft es, Malte Mut zuzusprechen, und tatsächlich verläuft der Prozess gegen einen von Lilis und Belas Entführern nach Plan. Auch Lili hat ihre Aussage überstanden. Erleichtert bedankt Malte sich bei Eva für ihre Unterstützung und gibt ihr vor Till einen Kuss.
Irene trauert um Wolfgang, beschließt dann aber, in die Zukunft zu schauen. Ehrlich gesteht sie Anna, dass ihre Tochter recht hatte und sie sich tatsächlich einsam fühlt. Für Anna ist klar, dass weder Sport noch Hobbys ihre Mutter wirklich glücklich machen. Ein neuer Mann muss her - und Anna will ihn mit Pacos Hilfe finden. Sina flüchtet sich vor ihren Gefühlen in ihre Arbeit, doch diesmal scheint ihre Strategie nicht aufzugehen. Sie ist gerührt, als Anna ihr ein Geschenk von Wolfgang übergibt und Sina als ihre Schwester in den Arm nimmt. Sina begreift, dass sie es Erik zu verdanken hat, dass sie zum ersten Mal Gefühle zulassen kann, und gesteht ihm überwältigt ihre Liebe.

4234
Britta bekommt Maltes und Evas Auseinandersetzung mit. Sie schöpft daraus neue Hoffnung und erzählt Malte von ihrer Trennung von Rolf. Doch Malte scheint dies nicht im Geringsten zu interessieren. Als Britta von dem öffentlichen Kuss zwischen ihm und Eva hört, glaubt sie, Malte endgültig verloren zu haben.
Sina und Moritz geraten in Streit, weil Moritz nicht länger ihren Freund spielen will. Bei einem Essen, zu dem Ute und Henning Erik eingeladen haben, macht Sina daraufhin eine Szene und 'trennt sich' spontan von Moritz. Moritz findet es jedoch gar nicht witzig, vor seinem Vater als Herzensbrecher dazustehen und macht Sina eine Ansage. Eva gesteht sich nicht ein, dass ihr der Kuss von Malte wegen Till unangenehm war. Doch sie muss einsehen, dass es Till ziemlich egal zu sein scheint, wen sie auch immer küsst. Malte überrascht Eva mit einem Versöhnungsgeschenk und die beiden landen erneut im Bett. Doch plötzlich begreift Malte, dass ihn mehr mit Eva verbindet, als nur Freundschaft.

4235
Nachdem Malte erkannt hat, dass er sich in Eva verliebt hat, hadert er mit sich, ob er ihr seine Gefühle gestehen und damit vielleicht ihre Freundschaft riskieren soll. Gerade als er ihr schließlich die Wahrheit sagen will, muss er aber enttäuscht feststellen, dass Eva in ihm offenbar nicht mehr als nur einen Freund sieht.
Rufus hegt vorsichtig Hoffnung, dass sich zwischen ihm und Rebecca langsam wieder alles zum Guten wenden wird. Tatsächlich scheinen die beiden sich bei den Vorbereitungen zu Lottas Geburtstag näher zu kommen, doch dann benötigt Bine Rebeccas Hilfe und beansprucht ihre Aufmerksamkeit. Frustriert wirft Rufus Rebecca vor, sich zu wenig um die Rettung ihrer Ehe zu kümmern und zieht Konsequenzen. Nils wird durch Bine unerwartet an das Scheitern ihrer Beziehung erinnert. Er versucht, mit der Situation beherrscht umzugehen, merkt aber, dass er ein Ventil für seinen Frust braucht. Also reagiert sich Nils im Fitnessraum ab - bis ausgerechnet Tobias auftaucht und ihn erneut provoziert...

4236
Lili ist erleichtert, den Prozess gut überstanden und sich mit Bela und Micki versöhnt zu haben. Doch ohne die Probleme der letzten Wochen wird ihr bewusst, dass ihr außer ihrem Job im Schiller praktisch nichts in ihrem Leben geblieben ist. Da erhält sie durch Till unerwartet ein Jobangebot.
Nils schafft es, sich von Tobias nicht provozieren zu lassen. Aber der Gedanke daran, sich erneut zu prügeln, lässt ihn nicht los. Nachdem Paco ihm unbewusst eine Rechtfertigung für eine Schlägerei mit Tobias geliefert hat, erklärt er sich Tobias gegenüber für einen neuen Kampf bereit - unter der Bedingung, dass niemand davon erfahren darf. Rebecca erkennt, dass Rufus recht hat: Bine steht zwischen ihr und Rufus und dem Versuch, ihre Ehe zu retten. Schweren Herzens bittet sie Bine, auszuziehen. Doch als bei Bine die Emotionen hochkochen, kann auch Rebecca ihre lange verdrängten Gefühle nicht länger zurück halten...

4237
Nils hat Angst, dass Easy, der Zeuge seines Kampfes mit Tobias wurde, anderen davon erzählen könnte. Doch als Easy auch Bela gegenüber schweigt, beruhigt sich Nils wieder und plant zusammen mit Tobias weitere Kämpfe. Lili zögert, Till eine Zusage für das Modelcasting zu geben.
Nach der Entführung und dem Prozess scheut sie sich davor, im Mittelpunkt zu stehen. Schließlich nimmt sie all ihren Mut zusammen und geht zum Casting, sieht sich dort aber mit missgünstigen fremden Models konfrontiert. Zum Glück hat sie Easy jedoch auf ihrer Seite. Rebeccas Euphorie nach dem Sex mit Bine wird rasch von ihrem schlechten Gewissen gegenüber Rufus eingeholt. Rebecca weiß nicht, was sie tun soll. Als Rufus ihr auf Lottas Geburtstag demonstriert, wie viel ihm an ihrer Familie liegt, erträgt Rebecca ihr schlechtes Gewissen nicht mehr. Aufgewühlt gesteht sie dem schockierten Rufus ihren Seitensprung.

Ash
26-10-2011, 04:13
Soaps, wie man sie liebt.
Hätte man diese Vorschau vor einem halben Jahr gelesen, hätte man sich gefragt, was das für schlechte Fanfiction ist :D

xBlack Beautyx
26-10-2011, 09:59
huhu, :wink:
nach dem ich hier schon ein bischen mittlese, und mich teils amüsiere über eure kommentare, dachte ich mir, ich melde ich mal auch an, um vll doch ein wenig mit zu diskutieren?! ;)

weiss zwar noch nicht so genau was ich schreiben soll,
gucke uu eigentlich auch schon seit beginn, dann zwar mit etwas längerer pause, aber intensiv wieder seit dem tod von heidi.
in einem fall kann ich euch zustimmen,mich nervt die micki auch!!;):sleep:
ich bin zwar net so aktuell wie ihr, kann die aktuelle folge leider immer nur einen tag später auf rtlnow sehen, aber ich fand es auch schon verwunderlich das die letzten 2 tage keine micki zu sehen war, war nämlich auch mein erster gedanke nach dem die folge zuende war. über die gestrige folge hatte ich mich auch ziemlich gewundert, wieso anna so enttäuscht reagiert, das ihr paco nicht dabei sein kann, weil doch eigentlich sollte sie sich freuen,das er einenneuen job hat. ihr burzltag ist ja eh erst morgen, sie will ja nur vorbereiten, hat ja eh hilfe von bine :sleep:, und das training geht doch eh nicht bis mitternacht. also wg dem reinfeiern nicht so dramatisch..:D

KrisFlow
26-10-2011, 11:54
@Black Beauty

Hallo :wink: Herzlich Willkommen!



Rebeccas Euphorie nach dem Sex mit Bine wird rasch von ihrem schlechten Gewissen gegenüber Rufus eingeholt.

:eek: Sehen wir das in voller Pracht?

Schwupps
26-10-2011, 12:03
@Black Beauty

Hallo :wink: Herzlich Willkommen!




:eek: Sehen wir das in voller Pracht?



Das will ich doch wohl nicht hoffen, das wäre zu viel für mich u. meine kleine Seele

Mariposa1
26-10-2011, 12:46
Soaps, wie man sie liebt.
Hätte man diese Vorschau vor einem halben Jahr gelesen, hätte man sich gefragt, was das für schlechte Fanfiction ist :D

:zahn:

SayukiChoco
26-10-2011, 17:02
Willkommen xBlack Beautyx :wink:

Arme Sina...
Boah aber wie schäbig Erik tanzt. xDDD

Mariposa1
26-10-2011, 19:27
Haha...Erik tanzen zu sehen war wirklich grausam. Da hat er einiges an Attraktivität in der Sekunde verloren:zahn:
Ich hoffe das gehört zur Rolle wie er getanzt hat! ;)
Eva sah aber schick aus, das Kleid fand ich cool.

Huch...Micki war mir heut echt sympathisch, sehr verständnisvoll gegenüber Lili. :d:

Ash
26-10-2011, 20:45
Evas Kleid war echt ein Hammer.
Überhaupt eine nette Folge heute, es war zwar an sich nicht spektakulär, aber es hat auch nichts gestört.

Schwupps
27-10-2011, 09:24
es war zwar an sich nicht spektakulär, aber es hat auch nichts gestört.

Doch, mich hat massiv Anna's Reaktion auf Paco's neues Jobangebot gestört. Anstatt sich für ihn zu freuen, dass er kurzfristig was Neues bekommen könnte, macht sie ihm Stress, weil er nicht von Anfang an auf ihrer Geb.-Feier ist. Das geht gar nicht u. sowas macht mich richtig wütend.

Rolf gefällt mir sehr sehr gut, dieses süffisante Grinsen, diese netten Anspielungen auf Brittas Kinder, diese Blicke;-) Freu mich, wenn noch mehr davon kommt.

Sally
27-10-2011, 09:28
Doch, mich hat massiv Anna's Reaktion auf Paco's neues Jobangebot gestört. Anstatt sich für ihn zu freuen, dass er kurzfristig was Neues bekommen könnte, macht sie ihm Stress, weil er nicht von Anfang an auf ihrer Geb.-Feier ist. Das geht gar nicht u. sowas macht mich richtig wütend. fand ich auch grenzwertig! grad in der heutigen zeit wo es eigentlich nicht einfach ist einen job zu bekommen.

Paris_Paris
27-10-2011, 09:36
in EVA verlieben? :o
Grusel :undwech:

Hase Cäsar
27-10-2011, 09:48
Paco und Anna sind halt wie Geschwister, da nervt es wenn der eine mehr hat als der andere bzw. der andere im Mittelpunkt steht wenn man Geburtstag hat. Anders kommen die für mich einfach nicht rüber da ist keinerlei Funken.

Rolf als Psycho ist einfach klasse. Stefan Franz hat es einfach drauf mit seinen Blicken sowohl den durchgeknallten wie auch den reumütigen Rolf richtig gut rüber zu bringen. Und dann diese Art etwas zu sagen was eigentlich harmlos ist, aber so das Fiese durchschimmern zu lassen ...

Esel1234
27-10-2011, 10:15
Doch, mich hat massiv Anna's Reaktion auf Paco's neues Jobangebot gestört. Anstatt sich für ihn zu freuen, dass er kurzfristig was Neues bekommen könnte, macht sie ihm Stress, weil er nicht von Anfang an auf ihrer Geb.-Feier ist. Das geht gar nicht u. sowas macht mich richtig wütend.


:ja:

Vor allem kam er, was weiß ich, eine Stunde später oder so. Es ist ja nicht so, dass er die ganze Feier verpasst hat. Und das war auch von Anfang an klar.

Britta installiert Überwachungskameras in Evas Wohnung, um Eva und Malte so leichter trennen zu können. :hammer: :ko:

Kirschi
27-10-2011, 10:18
Da passt sie ja doch ganz gut zu Rolf :zahn:
Und dass Till jetzt auf Malte eifersüchtig wird ist auch mal wieder ganz toll. Wenn sie Eva und Till als Paar haben wollen, dann sollen sie sie halt mal ohne Probleme zusammen sein lassen. Stattdessen wechseln sich Trennung und Versöhnung alle paar Monate ab wie bei Micki und Tobias. So richtig interessant ist das ja eigentlich nicht. :nixweiss:

xBlack Beautyx
27-10-2011, 10:59
danke, für die liebe begrüssung.
jaja, der liebe erik. erst knutscht er sina, paar std später will er mit eva inne kiste, tztzzz. gut, eva ist vll nicht ganz unschuldig, aber ich finde man sah, das till doch i-wie ein prob damit hatte, als eva mit erik ausgiebig geshakert hat.;)
das kleid von eva, fand ich auch sehr hübsch, würde mir auch gefallen.
was ich aber im ersten moment dachte, wie lieblos erik die pflanze auf sinas bett geworfen hatte, dachte, armer tobias, nu geht er wieder ein, und lässt alle blätter fallen..:D

Mariposa1
27-10-2011, 12:13
was ich aber im ersten moment dachte, wie lieblos erik die pflanze auf sinas bett geworfen hatte, dachte, armer tobias, nu geht er wieder ein, und lässt alle blätter fallen..:D

hab auch gedacht, da geht se hin, die reise nach costa rica. armer tobias :D

Annas Reaktion auf Paco fand ich aber auch echt nicht nett, der hatte ja auch ne schwere Zeit.

RockaFella
27-10-2011, 12:19
hab auch gedacht, da geht se hin, die reise nach costa rica. armer tobias :D

Annas Reaktion auf Paco fand ich aber auch echt nicht nett, der hatte ja auch ne schwere Zeit.

Naja, Costa Rica müsste trotzdem drin sein, auch wenn Tobias jetzt kapott geht.. immerhin wars ja Erik. Sina kann ja nix dafür wenn dieser - weil liebesdoll - mit Pflanzen um sich wirft. :D

Mariposa1
27-10-2011, 12:42
Naja, Costa Rica müsste trotzdem drin sein, auch wenn Tobias jetzt kapott geht.. immerhin wars ja Erik. Sina kann ja nix dafür wenn dieser - weil liebesdoll - mit Pflanzen um sich wirft. :D

:rotfl: Haste auch wieder Recht. Außerdem hab ich so das unbestimmte Gefühl dass sie momentan echt Pluspunkte bei ihm gesammelt hat :D
Wobei vielleicht wirds ja auch nix weil er nicht will dass sie geht :D

RockaFella
27-10-2011, 14:31
:rotfl: Haste auch wieder Recht. Außerdem hab ich so das unbestimmte Gefühl dass sie momentan echt Pluspunkte bei ihm gesammelt hat :D
Wobei vielleicht wirds ja auch nix weil er nicht will dass sie geht :D

Hoffentlich ist der Erik da ein bizzi egoistisch u lässt die Sina mal schön da bleiben... auch mit blühendem Tobias, sonst gibts nämlich wieder so lang nix von ihr zu sehn. :suspekt:
Für Praktikums ganz weit weg, Dienstreisen, Urlaubsreisen, Auslandsaufenthalte, Weltumrundungen, Kreuzfahrten sollen die Autoren mal schön auf andere Rollen zurückgreifen. :ja: Mei da gibts eh ein paar denen ich (viele) paar Tage Urlaub vergönnt wär. :floet:

Mariposa1
27-10-2011, 14:37
Für Praktikums ganz weit weg, Dienstreisen, Urlaubsreisen, Auslandsaufenthalte, Weltumrundungen, Kreuzfahrten sollen die Autoren mal schön auf andere Rollen zurückgreifen. :ja: Mei da gibts eh ein paar denen ich (viele) paar Tage Urlaub vergönnt wär. :floet:

:d: oh ja dass stimmt! da gibts "geeignetere" kandidaten.

Fidelma
27-10-2011, 14:59
Für Praktikums ganz weit weg, Dienstreisen, Urlaubsreisen, Auslandsaufenthalte, Weltumrundungen, Kreuzfahrten sollen die Autoren mal schön auf andere Rollen zurückgreifen. :ja: Mei da gibts eh ein paar denen ich (viele) paar Tage Urlaub vergönnt wär. :floet:



:d: Richtig !

Esel1234
27-10-2011, 16:55
Nils ist richtig sympathisch, wenn er nicht gerade um sich schlägt. Mal gespannt, wie lange das hält.

EmmaDuck
27-10-2011, 16:57
Huhu!

Ich hab UU schon lange nicht mehr geguckt, hatte mal wieder ein Altstar einen Gastauftritt? Z.B. Jan oder Romy oder so?

Und gibts Easy noch?

GiGi_Ganter
27-10-2011, 16:58
War die Serie eigentlich schon immer so "neben der Spur"?
Ein Anwältin, die zwar Millionenverträge durchbringt, aber Privat ein *mimimi* ist.

Ein Schläger, der von null auf jetzt total weichgespühlt ist.

Jemand wie Easy, der anderen die Frau abgrabbt, abr nicht wahrhaben will, das selbige Spaß mit wem andern haben könnte :kater:

Einzig gut war die Darstellung von Tobias, als er Bela zum Witwentröster erklärte

Esel1234
27-10-2011, 17:00
Huhu!

Ich hab UU schon lange nicht mehr geguckt, hatte mal wieder ein Altstar einen Gastauftritt? Z.B. Jan oder Romy oder so?

Nein. Ich habe gerade überlegt, wann der letzte Gastauftritt einer ehemaligen Hauptrolle war, und ich glaube, das war Ariane vor ein paar Jahren. Jedenfalls fällt mir danach keiner ein. :kopfkratz


Und gibts Easy noch?

:ja:

Ash
27-10-2011, 17:00
Boah Till :ko:
Heidi ist tot, das ist schlimm. Aber deswegen kann und muss er jetzt nicht ihr Leben weiterleben und dabei seine Beziehung zerstören.
Wenn beide damit umgehen können ist ja gar nichts gegen eine offene Beziehung einzuwenden, aber doch nicht auf diese Art :rolleyes:

Esel1234
27-10-2011, 17:04
Ein Anwältin, die zwar Millionenverträge durchbringt, aber Privat ein *mimimi* ist.

Ich hoffe, jetzt ist diese Phase bei Eva vorbei. :bitte:


Ein Schläger, der von null auf jetzt total weichgespühlt ist.


Das finde ich aber zu Nils passend. Er war immer jemand, der nicht bösartig war, aber seine Aggressionen nicht im Griff hatte. Wenn er jetzt die Therapie macht und versucht, an sich zu arbeiten, finde ich es logisch, dass er entsprechend lieb wirkt. Vor allem, wo es jetzt soweit gut für ihn läuft. Aber mal sehen, was passiert, wenn Bine sich noch mehr in Richtung Rebecca orientiert.

EmmaDuck
27-10-2011, 17:06
Heidi ist tot? Na ja, kurz bevor die kam, hab ich komplett aufgehört UU zu gucken, aber son bissl hab ich in der Fernsehzeitung mitgelesen...
Ich konnts nicht verzeihen, dass die Wolfgang haben sterben lassen...


Ich habe gerade überlegt, wann der letzte Gastauftritt einer ehemaligen Hauptrolle war, und ich glaube, das war Ariane vor ein paar Jahren.
Waaas, so lange ist das her? Und gerade Ariane... Bei der war ich froh, dass sie aufgehört hat...

Mh, in Afrika scheint ein Jahr verdammt lang zu dauern, wenn Romy immer noch nicht wieder zurück ist...

Esel1234
27-10-2011, 17:09
Heidi ist tot? Na ja, kurz bevor die kam, hab ich komplett aufgehört UU zu gucken, aber son bissl hab ich in der Fernsehzeitung mitgelesen...

Ja. Sie ist tot umgefallen im Innenhof, durch eine Gehirnblutung.


Waaas, so lange ist das her? Und gerade Ariane... Bei der war ich froh, dass sie aufgehört hat...

Also wenn Du bis Wolles Tod geschaut hast, kann ich Dir sagen, dass danach kein Gastauftritt mehr kam. Arianes war lange vorher, da sind Rebecca und Rufus gerade zusammengekommen.



Mh, in Afrika scheint ein Jahr verdammt lang zu dauern, wenn Romy immer noch nicht wieder zurück ist...

Es hieß aber damals schon, dass das Jahr vielleicht verlängert wird. ;)

EmmaDuck
27-10-2011, 17:17
Ja, Arianes Auftritt hab ich auch noch mitbekommen.
Aber ab Wolfgangs Tod hatte ich dann keine Lust mehr. Die wirklich guten Charatere und Schauspieler sterben den Serientod (und werden nie wieder gesehen) oder wandern aus und die miesen bleiben.

René fand ich toll, genau wie Wolfgang oder Margot. (Okay, da ist die Schauspielern gestorben, die kann ja schlecht weitermachen.)
Oder die erste Schauspielerin, die Anna gespielt hat, die war auch toll. (Janis Rattani oder so hieß sie...) Oder Gideon (:love:), Paula, Jonas usw. die Liste setzt sich ja ellenlang fort... :suspekt:
Edit: Wenn jetzt noch Paco geht, dann wärs richtig übel für die Sendung, finde ich.

Wie siehts denn bei Rebecca und Rufus aus? Haben die jetzt ein Baby? Sind die überhaupt noch zusammen?

Esel1234
27-10-2011, 17:31
Wie siehts denn bei Rebecca und Rufus aus? Haben die jetzt ein Baby? Sind die überhaupt noch zusammen?

Ja, sie haben ein Baby, wobei Heidi die Mutter war. Aber Rufus und Rebecca haben es dann zu sich genommen. Und sie sind noch zusammen. Die Ehe kriselt aber, weil Lili entführt wurde, und Rufus daran Mitschuld hatte.

Cayasso
27-10-2011, 17:38
Lustig find ich immer, wie sich Personen die sich extrem gehasst haben und sich wirklich alles schlechte angetan haben plötzlich befreundet werden - wie Easy und Tobi, Eva und Ute usw. Nicht alles kann man einem verzeihen...

EmmaDuck
27-10-2011, 17:42
Aha... Okay, Lili wurde also Entführt... Man, wie viele Bewohner doch so entführt werden... Zuletzt wars Björn (der ja leider dann auch starb, dabei war Alex sooo ein hübscher Kerl und seine Stimme war traumhaft!), wenn ich mich recht erinnere und davor Connor. Wurde Margot nicht auch schonmal entführt? Hach, es ist faszinierend...

Cayasso, wenn ich Ute wäre, dann würde ich alles mit Eva machen, aber garantiert nicht verzeihen... Allein die Sache mit Till.... :suspekt: (Wobei ich den Mann an sich ganz schrecklich finde...)

Cayasso
27-10-2011, 17:46
Aha... Okay, Lili wurde also Entführt... Man, wie viele Bewohner doch so entführt werden... Zuletzt wars Björn (der ja leider dann auch starb, dabei war Alex sooo ein hübscher Kerl und seine Stimme war traumhaft!), wenn ich mich recht erinnere und davor Connor. Wurde Margot nicht auch schonmal entführt? Hach, es ist faszinierend...


Ja, Entführungen gab es echt schon genügend. Meistens seh ich das aber als Abwechslung zu dem ganzen liebesgedöns :kater:



Cayasso, wenn ich Ute wäre, dann würde ich alles mit Eva machen, aber garantiert nicht verzeihen... Allein die Sache mit Till.... :suspekt: (Wobei ich den Mann an sich ganz schrecklich finde...)

Ja eben, genau so seh ich das auch. In echt würde man so was nie mehr verzeihen. Aber in Soaps gehts halt trotzdem ;)

Esel1234
27-10-2011, 17:51
Aha... Okay, Lili wurde also Entführt... Man, wie viele Bewohner doch so entführt werden... Zuletzt wars Björn (der ja leider dann auch starb, dabei war Alex sooo ein hübscher Kerl und seine Stimme war traumhaft!), wenn ich mich recht erinnere und davor Connor. Wurde Margot nicht auch schonmal entführt? Hach, es ist faszinierend...



Björn wurde nicht entführt. Der wurde "einfach so" erschossen. ;) Franziska ist entführt worden, davor Svenja bei der Zypern-Story. Margot wurde mit Paco mal vom alten Falkenberg als Geisel genommen, als der vor der Polizei geflohen ist. Aber das war nur eine Folge oder so. Und bei dem Geiseldrama zur 1000. Folge war Margot auch "entführt", wenn man das da so nennen kann. Da wurden ja alle als Geiseln genommen.

Aber so Entführungen im klassischen Sinne, die auch mehrere Wochen gedauert haben, waren Bröcking, Conor, Svenja und Franziska. Und jetzt eben Lili und Bela.

EmmaDuck
27-10-2011, 18:00
Ach, und Anna, als dieser hässliche Kerl sie in seinem Laden gefangen gehalten hat, richtig?!

Oh ja, die Zypern-Story...
Svenja war soo hübsch! :)

Mariposa1
27-10-2011, 19:16
Björn wurde nicht entführt. Der wurde "einfach so" erschossen. ;) Franziska ist entführt worden, davor Svenja bei der Zypern-Story. Margot wurde mit Paco mal vom alten Falkenberg als Geisel genommen, als der vor der Polizei geflohen ist. Aber das war nur eine Folge oder so. Und bei dem Geiseldrama zur 1000. Folge war Margot auch "entführt", wenn man das da so nennen kann. Da wurden ja alle als Geiseln genommen.

Aber so Entführungen im klassischen Sinne, die auch mehrere Wochen gedauert haben, waren Bröcking, Conor, Svenja und Franziska. Und jetzt eben Lili und Bela.

Wow....so viel Wissen...dass du das auch noch alles im Kopf hast!!!:eek::anbet:

Esel1234
27-10-2011, 19:22
Ich konnte mir Zahlen und Ereignisse schon immer gut merken. Bei Gesichtern sieht das ganz anders aus. Aber in dem Fall kann man ja auch nachschauen, zum Beispiel bei unteruns.ch, was ich auch gemacht habe. :zahn:

SayukiChoco
27-10-2011, 20:39
Endlich trennt sich Eva. So eine offene Beziehung ist auch hart. Vor allem weil Till sie doch selber gar nicht will. :rolleyes:

Ich hab gelesen, dass Claudelle Deckert, die Schauspielerin von Eva aussteigen wird, ob das wohl stimmt? Das fände ich ja mal echt daneben, da könnte ich ja eher auf Paco verzichten :kopfkratz

EmmaDuck
27-10-2011, 20:40
Die ist doch schonmal ausgestiegen, als sie ein Kind bekommen hat. Vielleicht kommt das nächste und danach gehts bei UU weiter? Wär zumindest denkbar, aber ich hab dazu keine Infos.

Esel1234
27-10-2011, 20:50
Sie hat die Greencard gewonnen und will in den USA arbeiten, aber trotzdem weiterhin bei UU bleiben und in den Drehpausen rüber. Das hat sie zumindest in einem Interview dazu gesagt.

Svajone
27-10-2011, 21:48
wer sind denn Paula und Jonas? bei den Namen muss ich eher an GZSZ denken...


Ja, Arianes Auftritt hab ich auch noch mitbekommen.
Aber ab Wolfgangs Tod hatte ich dann keine Lust mehr. Die wirklich guten Charatere und Schauspieler sterben den Serientod (und werden nie wieder gesehen) oder wandern aus und die miesen bleiben.

René fand ich toll, genau wie Wolfgang oder Margot. (Okay, da ist die Schauspielern gestorben, die kann ja schlecht weitermachen.)
Oder die erste Schauspielerin, die Anna gespielt hat, die war auch toll. (Janis Rattani oder so hieß sie...) Oder Gideon (:love:), Paula, Jonas usw. die Liste setzt sich ja ellenlang fort... :suspekt:
Edit: Wenn jetzt noch Paco geht, dann wärs richtig übel für die Sendung, finde ich.

Wie siehts denn bei Rebecca und Rufus aus? Haben die jetzt ein Baby? Sind die überhaupt noch zusammen?

Esel1234
27-10-2011, 21:51
wer sind denn Paula und Jonas? bei den Namen muss ich eher an GZSZ denken...

Jonas: http://www.soapsworld.de/unter-uns-uu/rollenprofile/jonas-sommerfeld

Pauline: http://www.soapsworld.de/unter-uns-uu/rollenprofile/pauline-pfitzer

Svajone
27-10-2011, 21:54
sagt mal, ich schau mir grad die Folge von gestern an... meint Anna das ernst mit ihrer Schmollerei wegen Paco und ihrem Geburtstag? Wie alt wird sie eigentlich, 14? :dada:

EmmaDuck
27-10-2011, 22:00
Genau, Pauline! Ich wusste da stimmt was nicht an dem Namen! :zahn:
Die mocht ich immer am liebsten...

Zwiebelsud
28-10-2011, 07:17
sagt mal, ich schau mir grad die Folge von gestern an... meint Anna das ernst mit ihrer Schmollerei wegen Paco und ihrem Geburtstag? Wie alt wird sie eigentlich, 14? :dada:

Na ja, obwohl die Zwei sicher schon einige Geburtstage zusammen gefeiert haben, müsste das doch der erste sein, den sie als Paar feiern, oder?

Kann sein das sie deshalb so rum schmollt :confused:
Trotzdem etwas überzogen.

Mariposa1
28-10-2011, 09:19
Die neue Vorschau, oder hat die schon jemand gepostet?

Woche 48 /05.12.11-09.12.11


4238

Rufus kann nicht fassen, dass Rebecca ihn mit Bine betrogen hat. Nach all den Bemühungen, seine Ehe zu retten, empfindet er Rebeccas Offenbarung als Verrat. Rebecca versucht verzweifelt, mit ihm zu reden, aber Rufus kann die Nachricht noch nicht begreifen und sucht erst einmal Zuflucht bei Henning.
Doch selbst seinem Freund kann er nicht mitteilen, was ihm so schwer zu schaffen macht. Eva lehnt Lili als Model kategorisch ab und verletzt damit Malte als deren Vater. Die beiden geraten in einen heftigen Streit. Doch als sich Malte eine Gelegenheit bietet, sich mit einer anderen Frau abzulenken, erklärt dieser standhaft, bereits mit einer ganz bestimmten Frau sehr zufrieden zu sein, was Eva angetan mitbekommt. Sina und Erik leiden unter den Einschränkungen ihrer geheimen Beziehung. Besonders schmerzt es Sina, Irene anzulügen und in dem Glauben zu lassen, sie hätte sich frisch von Moritz getrennt. Umso erfreuter ist Sina, als Erik ihr vorschlägt, ein paar ungestörte Tage zu zweit, weit weg von der Schillerallee, zu verbringen. In ihrer Vorfreude werden beide unvorsichtig - und prompt von Irene erwischt...


4239

Sina versucht vergeblich, Irene das Versprechen zu entlocken, ihre Affäre mit Erik nicht zu verraten. Als dieser wiederum bei Irene um Verständnis für ihre Beziehung werben will, fordert Irene knallhart von ihm, sich von Sina fernzuhalten. Derweil wartet Sina ungewiss bei der Preisverleihung des Biologie-Projektes auf Erik.
Als dieser bedrückt zurückkehrt, ist Sina klar, dass er keine guten Nachrichten hat. So kann sie auch der Gewinn des heiß ersehnten Praktikums in Costa Rica nicht trösten. Malte schöpft neue Hoffnung, als Eva ihm klar macht, wie gerne sie Zeit mit ihm verbringt. Während Eva schadenfroh zur Kenntnis nimmt, dass Till auf Malte empfindlich reagiert, stößt Malte Britta etwas zu hart von sich, als diese Lili professionelle Tipps für ihre Arbeit als Model geben will. Malte und Eva beschließen, unbeschwert den Abend zu genießen und ahnen dabei nicht, dass ihr Glück bedroht ist. Denn Britta fühlt sich nach der Trennung von Rolf einsam. Sie hat zwar längst die Hoffnungen auf eine Beziehung mit Malte aufgegeben, dennoch trifft es sie, als sie merkt, wie schlecht er von ihr denkt. Als sie dann noch mit ansehen muss, wie glücklich Malte offenbar mit Eva ist, die zudem keine Gelegenheit auslässt, sie zu demütigen, reicht es Britta. Sie beschließt, dass die beiden nicht mehr lange glücklich sein werden.


4240

Um ihren Racheplan in die Tat umsetzen zu können, benötigt Britta Informationen über Eva und Malte. Sie besorgt sich eine Überwachungsanlage und installiert Kameras in Evas Wohnung. Dabei kann sie nur knapp der Entdeckung durch Malte entgehen, doch schließlich nimmt sie zufrieden ihr Überwachungssystem in Betrieb.
Sina ist zutiefst verletzt, dass Irene ihre Liebe zu Erik unterbinden will. Sie sucht Trost bei Rolf, doch der führt Sina vor Augen, wie wichtig Familie ist und wie vergänglich Liebesbeziehungen sein können. Sina gerät durch Rolfs Appell ins Grübeln. Ihr wird klar, dass sie sich entscheiden muss und fasst einen Entschluss, der nicht ohne Opfer bleibt. Till will sich nicht eingestehen, wie sehr es ihn stört, dass Malte in Evas Leben eine immer größere Rolle spielt. Als Eva und Malte während eines Fotoshootings aber plötzlich öffentlich Zärtlichkeiten austauschen, kann Till nicht mehr verbergen, dass er eifersüchtig ist. Er stellt Eva zur Rede und will wissen, ob sie und Malte ein Paar sind. Die Antwort trifft Till wie ein Schlag.


4241

Obwohl Eva eigentlich nur aus Trotz gegenüber Till behauptet hat, mit Malte zusammen zu sein, fallen ihr gleich mehrere Dinge ein, die wirklich für eine Beziehung sprechen. Ausgerechnet durch eine intrigante Aktion von Britta wird Eva schließlich bewusst, dass sie ihren besten Freund zum festen Freund haben will.
Lili ahnt nichts von den Problemen ihrer Eltern. Umso schockierter ist sie, als sie sieht, dass Rufus ausgezogen ist. Weil sie sich eine Teilschuld an dem Streit der Eltern gibt, platzt aus Rufus heraus, dass Rebecca ihn mit Bine betrogen hat. Lili stellt Rebecca ungläubig zur Rede. Sina überredet Erik dazu, mit ihr die Schillerallee zu verlassen. Sie beschließen, nach Costa Rica zu fahren, wo Erik ein Jobangebot hat. Doch Sina bringt es nicht übers Herz, Irene von ihrem Entschluss zu erzählen. Da bekommt Irene mit, dass Erik und Sina immer noch an ihrer Liebe festhalten. Während Erik Henning die ganze Wahrheit beichtet, geraten Sina und Irene in einen heftigen Streit...


4242

Irene ist verzweifelt und weiß nicht, wie sie Sina davon abhalten soll, mit Erik fortzugehen. In ihrer Hilflosigkeit wendet sie sich an Rolf und erkennt fassungslos, dass dieser längst über Sina und Erik Bescheid weiß. Doch Irene überwindet ihre Wut und bittet Rolf, mit Sina zu reden.
Der wiederum appelliert an Sina, sich zumindest von ihrer Familie zu verabschieden, bevor sie ihrer Wege geht. Obwohl er ein Fotomotiv für eine Uni-Aufgabe braucht, schlägt Easy Tobias' Angebot aus, Fotos von dessen Kampf mit Nils zu machen. Er hofft, die Fotos bei einem Ausflug mit Lili und seinen Freunden schießen zu können. Doch als Easy schmerzlich daran erinnert wird, dass er für Lili weiterhin nur ein guter Freund ist, beschließt er auf Abstand zu ihr zu gehen. Kurzfristig ändert er deshalb seine Pläne. Rebecca kann Lili nicht sagen, was sie für Bine empfindet. Doch sie möchte es herausfinden und beschließt, mit Bine zusammen in den Urlaub zu fahren. Als Rufus davon erfährt, droht er Rebecca, sich von ihr zu trennen, falls sie ihr Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzt. Rebecca hadert mit ihrer Entscheidung. Als sie keine Zukunft mehr für ihre Ehe sieht, entscheidet sie sich schlussendlich für Bine und gegen Rufus...


Erik und Sina sollen nicht weggehen!!! Eva und Malte wieder vereint und Britta als Stalkerin??? Uiuiuiui. Ich hoffe auf ein Happyend für Erik und Sina

xBlack Beautyx
28-10-2011, 10:31
ich hab ma ne andere frage, und zwar dieses praktikum nach costa rica..
wann sollte dieses eigentlich stattfinden, weiss das wär?
ich dachte eigentlich, das war im zusammenhang mit dem ferienkurs in den sommerferien, wenn der kurs zuende, entscheidet sich wer die reise gewonnen hat. nu sind diese aber längst vorbei sind, und nu die herbstferien in den aktuellen folgen sind.:confused:
der kurs aber trotzdem noch stattfindet? oder warum sitzen manchma nur sina mit moritz und erik im labor?

hmms, mal eine andere frage, die lilly-schauspielerin, ist das immer noch die alte, die damals lilly noch jünger war, rebecca mit malte? noch in der kleinen wohnung (wo nun rolf wohnt) spielt?

SayukiChoco
28-10-2011, 11:46
ich hab ma ne andere frage, und zwar dieses praktikum nach costa rica..
wann sollte dieses eigentlich stattfinden, weiss das wär?
ich dachte eigentlich, das war im zusammenhang mit dem ferienkurs in den sommerferien, wenn der kurs zuende, entscheidet sich wer die reise gewonnen hat. nu sind diese aber längst vorbei sind, und nu die herbstferien in den aktuellen folgen sind.:confused:
der kurs aber trotzdem noch stattfindet? oder warum sitzen manchma nur sina mit moritz und erik im labor?

hmms, mal eine andere frage, die lilly-schauspielerin, ist das immer noch die alte, die damals lilly noch jünger war, rebecca mit malte? noch in der kleinen wohnung (wo nun rolf wohnt) spielt?

Ja, ursprünglich sollte das nur in den Ferien stattfinden, aber Erik hat die Schüler quasi "verarscht", also dieser Kurs, um dieses Praktikum zu gewinnen, geht über die Schulzeit hinaus noch weiter.
Deswegen hat sich Moritz auch furchtbar aufgeregt und wollte aussteigen, aber Sina hat ihn gezwungen dazubleiben ;) Wie sie halt so ist.

Jap, das ist immer die "alte" Lili :) Die ist nur älter gworden.

@ Mariposa
Ich fände es besser, wenn sie zusammen weggehen, als wenn sie ihre Beziehung beenden. Ich gönne Sina eine Beziehung mit jemanen der sie auch liebt, wenn ich so an Easy und Tobias denke. Außerdem scheint sich Sina, dank Erik, ja richtig zu öffnen, das gefällt mir. Er scheint ihr gut zu tun. Und Irene brauch sich da gar nicht so einmischen, wenn ich daran zurückdenke, wie sie Sina am Anfang abgewiesen hat. Eigentlich wurde Sina ja fast nur abgewiesen. Klar, sie hat es den anderen auch nicht elicht gemacht, aber was soll man von einem Heimkind, welches sich so fühlt, als ob es keiner haben wollte (die Mutter ist zwar gestorben, aber Wolfgang hat ja anscheinend noch gelebt) auch erwarten? Aber ich wette, Irene überzeugt Sina zum Schluss doch noch, dazubleiben oder so ein blabla und Erik geht alleine nach Costa Rica, nachdem ihm Henning gehörig die Ohren lang gezogen hat. :(
Boah und Rebecca geht zu Bine. Na danke :D

Esel1234
28-10-2011, 11:50
Mal schauen, was Anna zu der Lehrer/Schüler Story sagt. Sie war ja auch mal mit ihrem Lehrer zusammen. Wehe dann kommt ein "Du darfst sowas nicht" von ihr. :trippel: Und ich hoffe und glaube auch, dass Sina bleibt.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/waehl-die-spannendste-story-aus-unter-uns-1b79f-9cd8-14-913021.html

Mariposa1
28-10-2011, 11:54
Ja, ursprünglich sollte das nur in den Ferien stattfinden, aber Erik hat die Schüler quasi "verarscht", also dieser Kurs, um dieses Praktikum zu gewinnen, geht über die Schulzeit hinaus noch weiter.
Deswegen hat sich Moritz auch furchtbar aufgeregt und wollte aussteigen, aber Sina hat ihn gezwungen dazubleiben ;) Wie sie halt so ist.

Jap, das ist immer die "alte" Lili :) Die ist nur älter gworden.

@ Mariposa
Ich fände es besser, wenn sie zusammen weggehen, als wenn sie ihre Beziehung beenden. Ich gönne Sina eine Beziehung mit jemanen der sie auch liebt, wenn ich so an Easy und Tobias denke. Außerdem scheint sich Sina, dank Erik, ja richtig zu öffnen, das gefällt mir. Er scheint ihr gut zu tun. Und Irene brauch sich da gar nicht so einmischen, wenn ich daran zurückdenke, wie sie Sina am Anfang abgewiesen hat. Eigentlich wurde Sina ja fast nur abgewiesen. Klar, sie hat es den anderen auch nicht elicht gemacht, aber was soll man von einem Heimkind, welches sich so fühlt, als ob es keiner haben wollte (die Mutter ist zwar gestorben, aber Wolfgang hat ja anscheinend noch gelebt) auch erwarten? Aber ich wette, Irene überzeugt Sina zum Schluss doch noch, dazubleiben oder so ein blabla und Erik geht alleine nach Costa Rica, nachdem ihm Henning gehörig die Ohren lang gezogen hat. :(
Boah und Rebecca geht zu Bine. Na danke :D

ich wollte so ungefähr dass gleiche schreiben wie du bzgl praktikum und bzgl erik und sina!!!
das ist doch total doof wenn er geht *g* und sie bleibt und dann kommt sie bestimmt mit moritz zusammen, das passt gar nicht! ich mag ihn in letzter zeit echt gern aber er is doch voll der milchbubi grad im vergleich zu ihr. der würd doch voll unter ihrer fuchtel stehen wenn man sich jetzt schon anschaut wie die mit ihm umspringt und ihn rumkommandiert :D

RockaFella
28-10-2011, 12:28
@SayukiChoco u Mariposa

Grundsätzlich wenn jetzt "Sina" keine Rolle wär sondern eine reale Person, dann würd ich mir auch wünschen dass sie mit Erik mitgeht u sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Aber so wärs mir lieber wenn sie bleiben würde. Ich mag Sina einfach u finde sie auch ohne Erik eine Bereicherung für die Serie... wenn dann Eva wirklich auch aufhört oder nur mehr sporadisch dabei ist... u dann nur mehr die Sturms u die Finks u die BelaNilsBine-Familien zu sehen sind neee daran mag ich gar nicht denken. :nein:
Sina u Moritz passen nicht wirklich zusammen aber Sina tut der Moritz-Rolle iwi gut. Am Anfang fand ich Moritz nämlich eigentlich ziemlich langweilig... wie seine Schwester eben. Aber mit Sina zusammen entwickelt er sogar eine gewisse Schlagfertigkeit die mir ganz gut gefällt. :)
Moritz mit Sina denk ich könnt besser werden wie Moritz damals mit Lili, vorrausgesetzt die Autoren machen so, dass Moritz von Sina abfärbt u nicht umgekehrt. :freu:

Patrickx95
28-10-2011, 12:36
Endlich trennt sich Eva. So eine offene Beziehung ist auch hart. Vor allem weil Till sie doch selber gar nicht will. :rolleyes:

Ich hab gelesen, dass Claudelle Deckert, die Schauspielerin von Eva aussteigen wird, ob das wohl stimmt? Das fände ich ja mal echt daneben, da könnte ich ja eher auf Paco verzichten :kopfkratz

Nee Eva bleibt :) :) :anbet:

War nur ein Gerrücht das sie Persönlich Dementiert hat:freu:

Fidelma
28-10-2011, 12:50
Ist ja schön wenn Eva bleibt und wenn sie dann wieder zur alten Form aufläuft :freu: :trippel: