PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

CHRSTN
28-10-2011, 16:25
Genau, Pauline! Ich wusste da stimmt was nicht an dem Namen! :zahn:
Die mocht ich immer am liebsten...

Ich mochte immer Vicki sehr gerne. Am liebsten zusammen mit Jonas. :)

Außerdem fand ich Laura toll. Sie war damals mit Max zusammen, dem Bruder von Pauline.. obwohl es bei den beiden nie gestimmt hat, haben sie sie am Ende doch noch gekriegt.. hach! :wub:

Basty
28-10-2011, 16:38
lilli hat aber ganz schöne tränensäcke :eek::eek::eek:

Loxagon
28-10-2011, 16:58
Also irgendwie werden Uhren die man den Darstellern verpasst immer häßlicher. Mickis Kleinkinderteil, Belas potthäßliches Ding - bei AWZ sind die Darsteller nicht besser dran.

SayukiChoco
28-10-2011, 20:58
Nee Eva bleibt :) :) :anbet:

War nur ein Gerrücht das sie Persönlich Dementiert hat:freu:

Ah, gut, das hätte ich nämlich echt schade gefunden. Ich mag Eva ja wirklich sehr gerne. :)

@ Mariposa und Enki
Ja, ich mag Moritz ja auch, aber finde trotzdem irgendwie nicht, dass er zu Sina passt. Aber erstmal abwarten, wie Enki schon sagte, irgendwie taut er ja in der Nähe von Sina ziemlich auf. Vielleicht wirds ja was. Vielleicht sind wir nachdem ganzen Stress den sie mit Erik haben wird ja vielleicht froh, dass er geht und mal was Stabiles und Sinnvolles für Sina kommt ;) Wobei ich mir das echt noch nicht vorstellen kann...
Man, die sind noch gar nicht zusammen und wir spekulieren schon wann sie sich trennen und wieso. :kopfkratz Wir genießen echt gar nix. :p

Mariposa1
28-10-2011, 21:22
@Sayukichoco: Wir sind eigentlich immer schon bei der Vorschau und überlegen wies danach weitergeht, statt bei den aktuellen Folgen. Der Nachteil der Vorschauspoiler ;)
Aber ich bin auch immer viel zu neugierig, ich muss immer wissen wies weitergeht.

Auf Britta als Geheimagentin 007 mit den Überwachungskameras freu ich mich sehr, wenn das so super umgesetzt wird wie der Entführungsshowdown :rotfl: dann haben wir wieder was zu lachen. das passt auch iwie nicht zu Britta, bin gespannt ob die Schauspielerin das umsetzen kann.

Esel1234
29-10-2011, 17:31
Auf Britta als Geheimagentin 007 mit den Überwachungskameras freu ich mich sehr, wenn das so super umgesetzt wird wie der Entführungsshowdown :rotfl: dann haben wir wieder was zu lachen. das passt auch iwie nicht zu Britta, bin gespannt ob die Schauspielerin das umsetzen kann.

Ich hoffe doch sehr, sie installiert auch Abhöranlagen und wir kriegen Szenen, wo Eva sich den Mund über sie zerreißt, und sie alles mithört. :Popcorn:

Aequotus
30-10-2011, 13:00
Also irgendwie werden Uhren die man den Darstellern verpasst immer häßlicher. Mickis Kleinkinderteil, Belas potthäßliches Ding - bei AWZ sind die Darsteller nicht besser dran.

die hatten ja bis vor einiger zeit auch immer noch alle diese ganz alten nokia-handys, die dann immer so komisch gepiepst haben bei ner sms :D soaps sind da nicht so fortschrittlich...

EmmaDuck
30-10-2011, 15:55
Das schlimme ist, dass das Zeug trotzdem oft Kult wird...:rolleyes:

cheeky1306
30-10-2011, 22:56
Malte stirbt :o /watch?v=C-ULWTdhnHo
:D

RockaFella
31-10-2011, 07:39
Malte stirbt :o /watch?v=C-ULWTdhnHo
:D

Oha :o

Fidelma
31-10-2011, 11:39
Malte stirbt :o /watch?v=C-ULWTdhnHo
:D




:eek: Ehrlich ?

Kirschi
31-10-2011, 12:09
:eek: Ehrlich ?

Kannst du dir wirklich vorstellen, dass das beschriebene Szenario so gezeigt wird? :zahn:

ZackMallory
31-10-2011, 13:42
Bin ich eigentlich der einzige der von dem Gelaber von Micki bei T-Time FM genervt ist ? Wenn Tobias seine Zynischen Sprüche übers Radio verkloppt,ist es ja witzig und am Anfang fand ich das ganze auch eine Brilliante Abwechslung und Idee, aber seit dem Micki mit am Board ist, halte ichs kaum noch aus

Fidelma
31-10-2011, 13:48
Kannst du dir wirklich vorstellen, dass das beschriebene Szenario so gezeigt wird? :zahn:



:zahn: :zahn:

Mim
31-10-2011, 13:49
Bin ich eigentlich der einzige der von dem Gelaber von Micki bei T-Time FM genervt ist ? Wenn Tobias seine Zynischen Sprüche übers Radio verkloppt,ist es ja witzig und am Anfang fand ich das ganze auch eine Brilliante Abwechslung und Idee, aber seit dem Micki mit am Board ist, halte ichs kaum noch aus

Ich schaue nur online und spul alles Mimimimimickieskes vor :feile:

Mariposa1
31-10-2011, 14:17
Bin ich eigentlich der einzige der von dem Gelaber von Micki bei T-Time FM genervt ist ? Wenn Tobias seine Zynischen Sprüche übers Radio verkloppt,ist es ja witzig und am Anfang fand ich das ganze auch eine Brilliante Abwechslung und Idee, aber seit dem Micki mit am Board ist, halte ichs kaum noch aus

ähmm...nein. definitiv nein.
ich suche eher noch die EINE person die mickis moments toll findet :D

Niederrheiner
31-10-2011, 15:03
Bin ich eigentlich der einzige der von dem Gelaber von Micki bei T-Time FM genervt ist ? Wenn Tobias seine Zynischen Sprüche übers Radio verkloppt,ist es ja witzig und am Anfang fand ich das ganze auch eine Brilliante Abwechslung und Idee, aber seit dem Micki mit am Board ist, halte ichs kaum noch aus

Mir geht aber Tobias' Radioprogramm genauso auf den Keks. Das ist seit Monaten dasselbe und die Sprüche wirken extrem hölzern, weil sie immer denselben Inhalt haben, aber immer anders formuliert werden müssen und so wirkt das sehr erzwungen.

RockaFella
31-10-2011, 15:08
ähmm...nein. definitiv nein.
ich suche eher noch die EINE person die mickis moments toll findet :D

Iwo, die EINE brauchen mir gar nicht mehr suchen, die ham wir schon gefunden. Wo? Von MO-FR zw. 17 u 18 zu sehn auf RTL.
Tatataaaa es is... Micki selbst. :trippel:

RockaFella
31-10-2011, 15:10
Mir geht aber Tobias' Radioprogramm genauso auf den Keks. Das ist seit Monaten dasselbe und die Sprüche wirken extrem hölzern, weil sie immer denselben Inhalt haben, aber immer anders formuliert werden müssen und so wirkt das sehr erzwungen.

Tobis T-Time ist ausschließlich nur mehr Frustdurchzogen. Wenn ich das den ganzen Tag hören müsst, würd ich Depressionen kriegen. :ja:

Esel1234
31-10-2011, 15:16
Iwo, die EINE brauchen mir gar nicht mehr suchen, die ham wir schon gefunden. Wo? Von MO-FR zw. 17 u 18 zu sehn auf RTL.
Tatataaaa es is... Micki selbst. :trippel:

Da gibt's aber noch ein paar mehr Rollen, denen das gefällt. :zahn:

Ich bin kein Fan der Radio-Ansagen, (egal wer sie macht), sie stören mich aber auch nicht. Sie sind immer recht schnell vorbei, und ob die Minute nun eine Radiosequenz kommt oder die hundertste Rückblende von irgendwas, ist mir egal. Ab und zu kommt mal eine überraschend gute Radioszene, die mir gefällt, und ab und zu eine extrem nervige, aber insgesamt sehe ich die neutral.

ZackMallory
31-10-2011, 15:21
Mir geht aber Tobias' Radioprogramm genauso auf den Keks. Das ist seit Monaten dasselbe und die Sprüche wirken extrem hölzern, weil sie immer denselben Inhalt haben, aber immer anders formuliert werden müssen und so wirkt das sehr erzwungen.

Aber bei dem Tristen Storys und all dem laaaaaaaaaahmen Aktionen die sich in der Serie abspielen, heitert mich aber grade Tobias Sprüche ein wenig auf. Ich sage ja nicht das ALLES gut ist und so, aber er bringt für mich immer noch eine gewisse Würze mit rein,die ich nicht missen möchte

Fidelma
31-10-2011, 15:59
Mir geht aber Tobias' Radioprogramm genauso auf den Keks. Das ist seit Monaten dasselbe und die Sprüche wirken extrem hölzern, weil sie immer denselben Inhalt haben, aber immer anders formuliert werden müssen und so wirkt das sehr erzwungen.



:ja: Also Gute Laune machen seine Sprüche nicht und sie sind auch nicht fröhlich....eher das Gegenteil. Deshalb muss ich die nicht haben, die kann man kappen :zahn:

Esel1234
31-10-2011, 16:34
Tobias :lol:

Ash
31-10-2011, 16:40
Rolf ist wieder gut in Form :teufel:

Basty
31-10-2011, 16:41
vollmonti :wub::wub::wub: lange nicht mehr gehört :helga::helga::helga:

Esel1234
31-10-2011, 16:43
Rolf ist wieder gut in Form :teufel:

"Romantisch oder unheimlich, du hast die Wahl." :zahn:

Ariel
31-10-2011, 16:55
Eva tut mir so Leid :heul:

Ash
31-10-2011, 16:56
Cleverer Plan von Britta.
Die kriegt das doch noch fertig und vertauscht aus Versehen die Gläser.

Mariposa1
31-10-2011, 17:06
Iwo, die EINE brauchen mir gar nicht mehr suchen, die ham wir schon gefunden. Wo? Von MO-FR zw. 17 u 18 zu sehn auf RTL.
Tatataaaa es is... Micki selbst. :trippel:
:D stimmt....


Aber bei dem Tristen Storys und all dem laaaaaaaaaahmen Aktionen die sich in der Serie abspielen, heitert mich aber grade Tobias Sprüche ein wenig auf. Ich sage ja nicht das ALLES gut ist und so, aber er bringt für mich immer noch eine gewisse Würze mit rein,die ich nicht missen möchte

Ja die vom "Kotzmeister" sind nich übel, auch wenn er ja momentan dabei immer sehr depri is. Aber die haben wenigstens Biss. Mickis Ratschläge von ihrer vollen Lebensweisheit ihrer 18 Jahre....pfff....kann ich drauf verzichten.


Cleverer Plan von Britta.
Die kriegt das doch noch fertig und vertauscht aus Versehen die Gläser.
:clap: ich freu mich schon so wenn sie die kameras installiert!!

Mim
31-10-2011, 17:46
Eva tut mir so Leid :heul:

Wenn sie von Anfang an Till gezeigtt hätte wo der Frosch die Locken hat, wie sie es sonst auch macht, hätte er sich nie so weit aus dem Fenster gelehnt :schmoll:

Romy123
01-11-2011, 14:05
Rolf ist wieder gut in Form :teufel:

Na, ich weiß nicht. Bis jetzt gefällt mir die Story gar nicht. :nixweiss: Mag aber auch an Britta liegen. Jedenfalls muss ich bei diesem debilen Grinsen von Rolf die ganze Zeit eher wegschauen. *fremdschäm* Da fände ich es besser, er würde mal richtig fies böse werden und nicht nur einen auf liebeskrank machen.


Wenn sie von Anfang an Till gezeigtt hätte wo der Frosch die Locken hat, wie sie es sonst auch macht, hätte er sich nie so weit aus dem Fenster gelehnt :schmoll:

Ich verstehe allerdings nicht, wieso Till die offene Beziehung weiter aufrecht erhalten will. Aber die ganze Story fand ich sowieso irgendwie blöd aufgezogen. Eigentlich will keiner von beiden eine offene Beziehung, aber trotzdem machen sie es. :dada:

Mariposa1
01-11-2011, 15:04
Ich verstehe allerdings nicht, wieso Till die offene Beziehung weiter aufrecht erhalten will. Aber die ganze Story fand ich sowieso irgendwie blöd aufgezogen. Eigentlich will keiner von beiden eine offene Beziehung, aber trotzdem machen sie es. :dada:

vor allem sagte er ja er macht es weil seine liebe zu ihr so groß sei...also quasi für sie aber wenn sie nicht will macht ers trotzdem. von wegen für sie

RockaFella
01-11-2011, 15:25
Da gibt's aber noch ein paar mehr Rollen, denen das gefällt. :zahn:

Ich bin kein Fan der Radio-Ansagen, (egal wer sie macht), sie stören mich aber auch nicht. Sie sind immer recht schnell vorbei, und ob die Minute nun eine Radiosequenz kommt oder die hundertste Rückblende von irgendwas, ist mir egal. Ab und zu kommt mal eine überraschend gute Radioszene, die mir gefällt, und ab und zu eine extrem nervige, aber insgesamt sehe ich die neutral.

:ja: Au ja Bela u Papa Fink. Mama Schönfeld hat keine Zeit zur Zeit, sie hört jetzt Radio-Rolf-Intensive, live, rund um die Uhr, u Moritz hört die Moments nur mehr sporadisch... der muss sich verbal mit da aufmüpfigen Sina rumschlagen. :D
Spaß beiseite, mich störts jetzt auch nicht wirklich, da fand ich dieses sülzige Senti-Voice-Over dass die mal eine Zeitlang bei VL hatten weitaus schlimmer, aber ich versteh nicht wieso das Radio-Dingens ein tägliches Muss geworden is. Ich mein, sooo unentbehrlich ists jetzt auch wieder nicht. :nixweiss:

RockaFella
01-11-2011, 15:29
Iiiiiiiiiiih pfuiii der Tobi der Fraggle hat da in den Teich mit dem Herzchen reingestrullt.
Pöööööse is der. :ja:

Esel1234
01-11-2011, 15:43
aber ich versteh nicht wieso das Radio-Dingens ein tägliches Muss geworden is.

Um Sendezeit zu füllen. Wenn dann noch Archivbilder von Eva am Schminktisch oder so eingeblendet werden, hat man auch gleich Kosten und Zeit fürs drehen neuer Szenen gespart. ;) :zahn:

SayukiChoco
01-11-2011, 16:35
Rebecca nervt. :jumphead:

Kirschi
01-11-2011, 16:39
Man könnte das Gefühl bekommen Britta macht das alles freiwillig mit. Als ob sie in den ganzen Tagen nicht einmal die Möglichkeit gehabt hätte Hilfe zu holen oder irgendwas.

SayukiChoco
01-11-2011, 16:54
Boah Ute.
"Oh mein Gott! Du hast noch nichts gefrühstückt? Es ist doch schon 11 Uhr!"

Wie dramatisch. Rebecca verhungert bestimmt, weil sie zwei Stunden später als sonst frühstückt. :rolleyes:

Und das Verhalten von Rolf finde ich ich momentan irgendwie nicht mehr krank, sondern einfach nur hohl. Irgendwer schrieb was von Fremdschämen, das trifft mein Gefühl ihm gegenüber ziemlich genau. Er soll mal lieber durchdrehen und mit Stühlen rumwerfen. :ko:

Ash
01-11-2011, 16:58
Die 3 Seiten die Rufus da jetzt auf dem Spielplatz verbrennt sollen ja hoffentlich nicht den kompletten Roman darstellen :suspekt:

Esel1234
01-11-2011, 17:03
Die 3 Seiten die Rufus da jetzt auf dem Spielplatz verbrennt sollen ja hoffentlich nicht den kompletten Roman darstellen :suspekt:

Er war halt zu sehr mit recherchieren beschäftigt, um zu schreiben. :zahn:

Rolf. :fürcht: Die können den doch nicht ernsthaft ohne Therapie einfach wieder "normal" schreiben.

Kaffeefee
01-11-2011, 17:09
Boah Ute.
"Oh mein Gott! Du hast noch nichts gefrühstückt? Es ist doch schon 11 Uhr!"

Wie dramatisch. Rebecca verhungert bestimmt, weil sie zwei Stunden später als sonst frühstückt. :rolleyes:

Und das Verhalten von Rolf finde ich ich momentan irgendwie nicht mehr krank, sondern einfach nur hohl. Irgendwer schrieb was von Fremdschämen, das trifft mein Gefühl ihm gegenüber ziemlich genau. Er soll mal lieber durchdrehen und mit Stühlen rumwerfen. :ko:

Schmatz, leck ab, ich brauche dich mehr als deine Kunden, ich würde alles für dich tun. Schleim ätz und kotz.:fürcht::fürcht:

Hase Cäsar
01-11-2011, 18:02
Ich finde das Verhalten von Rolf wesentlich spannender als wenn er rumbrüllen würde oder ähnliches.

Rebecca ist sowas von nervig und selbstgerecht geworden. Ja Rufus hat einen Fehler gemacht. Himmel. Wenn das alles so furchtbar ist, dann soll sie doch gehen.

Romy123
01-11-2011, 18:05
Und das Verhalten von Rolf finde ich ich momentan irgendwie nicht mehr krank, sondern einfach nur hohl. Irgendwer schrieb was von Fremdschämen, das trifft mein Gefühl ihm gegenüber ziemlich genau. Er soll mal lieber durchdrehen und mit Stühlen rumwerfen. :ko:

Oder eine richtig fiese Intrige gegen Britta spinnen. Aber dieses bekloppte Hinterhergedackel ist doch bescheuert und eines Rolfs auch eigentlich nicht würdig. :dada:

Esel1234
01-11-2011, 18:07
Rebecca ist sowas von nervig und selbstgerecht geworden. Ja Rufus hat einen Fehler gemacht. Himmel. Wenn das alles so furchtbar ist, dann soll sie doch gehen.

Sie sollte lieber ihre Energie mal dazu verwenden, Lili etwas Hilfe anzubieten.

Sally
01-11-2011, 18:15
Ich finde das Verhalten von Rolf wesentlich spannender als wenn er rumbrüllen würde oder ähnliches.geht mir nicht anders!

und brittalein hat kein besseres versteck für die tabletten als die küchenschublade gefunden? mei, is die doof.


Rebecca ist sowas von nervig und selbstgerecht geworden. schrecklich!
warum sagt sie rufus nicht was sache ist?
oder meint sie wenn er auf dem sofa schläft wirds besser.

entschuldigt hat sich rufus jedenfalls genug.

Esel1234
01-11-2011, 18:19
und brittalein hat kein besseres versteck für die tabletten als die küchenschublade gefunden? mei, is die doof.


Nun ja. Es ist Britta, was hast Du erwartet. :engel: :zahn:

SayukiChoco
01-11-2011, 18:25
Uäh, ne, ich finde Rolfs Verhalten richtig widerwärtig. Mir kommts immer richtig hoch, wenn er sich wieder an Britta kuschelt oder ihr mal wieder sagt, dass sie zusammen gehören.
Aber wahrscheinlich soll Rolf genau diese Gefühle in einem "erwecken". Mist. Und bei mir schlägts voll ein, ich Opfer. :zeter:

RockaFella
01-11-2011, 20:21
Ich finde das Verhalten von Rolf wesentlich spannender als wenn er rumbrüllen würde oder ähnliches.



Rolf hat jetzt mehr was von nem Stalker-Psycho.

Ne Gebrüll muss ich auch ned haben, mir reichts wenn Nils wieder cholerische Anfälle kriegt. :crap:

Fidelma
01-11-2011, 22:10
Uäh, ne, ich finde Rolfs Verhalten richtig widerwärtig. Mir kommts immer richtig hoch, wenn er sich wieder an Britta kuschelt oder ihr mal wieder sagt, dass sie zusammen gehören.
Aber wahrscheinlich soll Rolf genau diese Gefühle in einem "erwecken". Mist. Und bei mir schlägts voll ein, ich Opfer. :zeter:



Zustimme :ja:

Rolf ist ein Psyochpat, aber dadurch wird es spannend.

Britta stellt sich selten dämlich an :nein: wie kann man die Tabletten zu Hause verstecken, wo Rolf sie doch ganz leicht finden kann. :rolleyes:

Eva war sonst immer hart und hat sich nix gefallen lassen, doch nun ist das Gegenteil der Fall.

Tobias Pissaktion war völlig assi.....aber dies zeigt mal wieder wie widerlich er ist.

Fidelma
01-11-2011, 22:13
Rebecca nervt. :jumphead:



Richtig.....und einige andere auch ;)

Esel1234
01-11-2011, 22:52
Aktuell nervt mich keiner auch nur annähernd so viel wie Rebecca. Höchstens noch Rufus, und das nur, weil er in der Vorwurfs-Story mit drinhängt. Ich hätte mehr Verständnis für Rebecca gehabt, wenn sie gleich Nägel mit Köpfen gemacht hätte.

Mariposa1
02-11-2011, 04:50
Vor allem Rebeccas Frage: "Du hast doch nichts dagegen heute nacht nochmal auf dem Sofa zu schlafen?" - Ach Quatsch Beccy, is doch urgemütlich und wozu zahl ich denn Miete, da muss ich doch jedes Fitzelchen Raum mal austesten. Außerdem hast du alles Recht der Welt sauer zu sein. Lili und Bela sind mir zwar nicht böse, aber du darfst das. Es war ja DEINE Tochter (Zitat Rebecca) die entführt wurde, nicht etwa auch die von Rufus, neinnein. Das geht schon klar.

Ich finde auch sie sollte sich mal entscheiden was sie will. Ich finds iwie lächerlich, Lili ist nicht böse aber Rebecca....

Und Bela wurde ja anscheinend nicht entführt, dem gehts ja blendend.

Malte fand ich hat die Waschbeckenszene gut gespielt.
Micki ist mir momentan eigentlich wieder relativ sympathisch, die ist ja echt geduldig mit Lili und hat endlich nicht mehr so extrem viel Sendezeit!!!!
Und ich finde Rolf gut, dieses psychomäßige macht einem schon ein bisschen Angst (mir jedenfalls)...man weiß nie ob er nicht in der nächsten Sekunde ausrastet, das hab ich zB bei den Tabletten gedacht.

Romy123
02-11-2011, 05:56
Vor allem Rebeccas Frage: "Du hast doch nichts dagegen heute nacht nochmal auf dem Sofa zu schlafen?" - Ach Quatsch Beccy, is doch urgemütlich und wozu zahl ich denn Miete, da muss ich doch jedes Fitzelchen Raum mal austesten. Außerdem hast du alles Recht der Welt sauer zu sein. Lili und Bela sind mir zwar nicht böse, aber du darfst das. Es war ja DEINE Tochter (Zitat Rebecca) die entführt wurde, nicht etwa auch die von Rufus, neinnein. Das geht schon klar.


Auch wenn ich Dir generell Recht gebe, was Rebecca angeht. Aber in dem Punkt hat Rebecca - meine ich - Recht. Lili ist nicht Rufus' Tochter, sondern Maltes. Sie wurde ja von Rebecca und Malte damals adoptiert.

In der aktuellen Folge fand ich Rolf dann doch mal gut (gestern hatte ich dei Folge noch nicht gesehen). Da war wieder das fiese und nicht nur das liebeswahnsinnige. :teufel:

RockaFella
02-11-2011, 06:31
Vor allem Rebeccas Frage: "Du hast doch nichts dagegen heute nacht nochmal auf dem Sofa zu schlafen?" - Ach Quatsch Beccy, is doch urgemütlich und wozu zahl ich denn Miete, da muss ich doch jedes Fitzelchen Raum mal austesten. Außerdem hast du alles Recht der Welt sauer zu sein. Lili und Bela sind mir zwar nicht böse, aber du darfst das. Es war ja DEINE Tochter (Zitat Rebecca) die entführt wurde, nicht etwa auch die von Rufus, neinnein. Das geht schon klar.

Ich finde auch sie sollte sich mal entscheiden was sie will. Ich finds iwie lächerlich, Lili ist nicht böse aber Rebecca....

Und Bela wurde ja anscheinend nicht entführt, dem gehts ja blendend.

Malte fand ich hat die Waschbeckenszene gut gespielt.
Micki ist mir momentan eigentlich wieder relativ sympathisch, die ist ja echt geduldig mit Lili und hat endlich nicht mehr so extrem viel Sendezeit!!!! Und ich finde Rolf gut, dieses psychomäßige macht einem schon ein bisschen Angst (mir jedenfalls)...man weiß nie ob er nicht in der nächsten Sekunde ausrastet, das hab ich zB bei den Tabletten gedacht.

:d: :ja:

Dafür nervt mich jetzt Lili umsomehr. *lol*
Ja bei Micki liegts sicher auch daran dass die Sendezeit gekürzt worden ist... u das endlich auch wieder andere Handlungen vordergründiger sind.:freu:


Die Beziehung von Rebecca u Rufus ist ja eigentlich schon lang ein Krampf... im Grunde geht das doch schon seit der künstlichen Befruchtung so dahin.
U iwi scheints das seit da der Wurm drin is.

Mim
02-11-2011, 08:52
Uäh, ne, ich finde Rolfs Verhalten richtig widerwärtig. Mir kommts immer richtig hoch, wenn er sich wieder an Britta kuschelt oder ihr mal wieder sagt, dass sie zusammen gehören.
Aber wahrscheinlich soll Rolf genau diese Gefühle in einem "erwecken". Mist. Und bei mir schlägts voll ein, ich Opfer. :zeter:

:rotfl:

Mariposa1
02-11-2011, 10:27
also mich nervt lili bisher noch nicht, sie hat ja einiges durchgemacht. noch hat sie den entführten-mitleids-bonus bei mir :D
bela find ich einfach schlimmer dass der das so cool nimmt...

Heute Erik und sina? :)

Kirschi
02-11-2011, 11:00
Die Beziehung von Rebecca u Rufus ist ja eigentlich schon lang ein Krampf... im Grunde geht das doch schon seit der künstlichen Befruchtung so dahin.
U iwi scheints das seit da der Wurm drin is.

Das war schrecklich. Nachdem Rebecca Rufus damals schon vorgeworfen hat "Du weißt ja garnicht wie es ist ein Kind zu verlieren" kann ich mir vorstellen, dass wenn Rebecca und Bine zusammen sind es einen Sorgerechtsstreit um Lotta gibt und am Ende sagt sie dann sowas wie "Sie ist meine Tochter und nicht deine".

Ich finde die Ehekrise der beiden auch ziemlich unglaubwürdig. Zumindest der ganze Stress vor der Entführung...als hätte man sich spontan überlegt die beiden zu trennen, damit Bine sich in Rebecca verlieben kann.

FunnyAnni
02-11-2011, 11:11
Hallo,

kann mir mal einer sagen warum Britta da jetzt wieder mit Rolf zusammen ist, wenn auch widerwillig??

Was hat er gegen sie in der Hand, dass sie nicht einfach geht??

Habe ein paar folgen (nach der "Hochzeit" verpasst).

Danke

Ariel
02-11-2011, 11:18
Das war schrecklich. Nachdem Rebecca Rufus damals schon vorgeworfen hat "Du weißt ja garnicht wie es ist ein Kind zu verlieren" kann ich mir vorstellen, dass wenn Rebecca und Bine zusammen sind es einen Sorgerechtsstreit um Lotta gibt und am Ende sagt sie dann sowas wie "Sie ist meine Tochter und nicht deine".


Ich erinnere mich an den Satz noch, aber ich weiß nicht mehr wie Rufus reagiert hat damals...hat er was von René gesagt?

Esel1234
02-11-2011, 11:28
Hallo,

kann mir mal einer sagen warum Britta da jetzt wieder mit Rolf zusammen ist, wenn auch widerwillig??

Was hat er gegen sie in der Hand, dass sie nicht einfach geht??

Habe ein paar folgen (nach der "Hochzeit" verpasst).

Danke

Er hat ihr mehr oder weniger verdeckt gedroht, dass ihr oder ihren Kindern was zustößt, wenn sie geht.


Ich erinnere mich an den Satz noch, aber ich weiß nicht mehr wie Rufus reagiert hat damals...hat er was von René gesagt?

Von René mal abgesehen, war das tote Baby ja auch von Rufus. Wobei das ganze sowieso schlecht geschrieben war. Rebecca hatte ja auch schon die Fehlgeburt, bevor sie überhaupt sicher wusste, dass sie schwanger war. Daran gebe ich den Autoren viel mehr Schuld als der Rolle Rebecca.

RockaFella
02-11-2011, 13:35
Das war schrecklich. Nachdem Rebecca Rufus damals schon vorgeworfen hat "Du weißt ja garnicht wie es ist ein Kind zu verlieren" kann ich mir vorstellen, dass wenn Rebecca und Bine zusammen sind es einen Sorgerechtsstreit um Lotta gibt und am Ende sagt sie dann sowas wie "Sie ist meine Tochter und nicht deine".

Ich finde die Ehekrise der beiden auch ziemlich unglaubwürdig. Zumindest der ganze Stress vor der Entführung...als hätte man sich spontan überlegt die beiden zu trennen, damit Bine sich in Rebecca verlieben kann.

In dem Fall stimmts aber dann nicht so ganz denn Lotta ist ja die leibliche Tochter von Heidi u Rufus. Ich hoff aber das es zu keinem Sorgerechtsstreit kommt... es tuts eh das jetzt auch schon. :crap:

Kirschi
02-11-2011, 13:39
In dem Fall stimmts aber dann nicht so ganz denn Lotta ist ja die leibliche Tochter von Heidi u Rufus. Ich hoff aber das es zu keinem Sorgerechtsstreit kommt... es tuts eh das jetzt auch schon. :crap:

Rufus hat ja einen erwachsenen Sohn verloren und dann noch das ungeborene Baby. Deshalb stimmt der erste Satz auch nicht, also weiß man bei Rebecca mittlerweile nie was sie noch so sagen wird.

RockaFella
02-11-2011, 13:41
also mich nervt lili bisher noch nicht, sie hat ja einiges durchgemacht. noch hat sie den entführten-mitleids-bonus bei mir :D
bela find ich einfach schlimmer dass der das so cool nimmt...

Heute Erik und sina? :)

Mich nervt Lili schon seit dem Dreierbeziehungsjedöns. :kater:

:ja: Erik u Sina wär mal wieder super u dazu dann noch eine Brise Rolf mit Britta. :freu: :freu:

Fidelma
02-11-2011, 14:11
also mich nervt lili bisher noch nicht, sie hat ja einiges durchgemacht. noch hat sie den entführten-mitleids-bonus bei mir :D
bela find ich einfach schlimmer dass der das so cool nimmt...

Heute Erik und sina? :)



Mich dafür schon lange :rolleyes:


Mitleids-Bonus ???? Der ist schon wech :sumo:

Mariposa1
02-11-2011, 15:30
sobald ich die leute weniger seh nerven die mich nicht mehr (siehe micki, die kann ich schon wieder ertragen....in kleinen portionen :D)
lilis dreierbeziehungszeug.....das hab ich nur innner fernsehzeitung bissel gelesen, die zeit hab ich nicht geguckt. ich hab nur die zeit bissel gesehen als sie grad mit moritz am anbändeln war.

RockaFella
02-11-2011, 15:58
sobald ich die leute weniger seh nerven die mich nicht mehr (siehe micki, die kann ich schon wieder ertragen....in kleinen portionen :D)
lilis dreierbeziehungszeug.....das hab ich nur innner fernsehzeitung bissel gelesen, die zeit hab ich nicht geguckt. ich hab nur die zeit bissel gesehen als sie grad mit moritz am anbändeln war.

Ganz genau so ists bei mir auch, aber

ich hab vorhin mal die Teletext-Vorschau gelesen, u da mickelts die nächsten Tage wieder gewaltich... es geht dann wieder paar Folgen um ihre HIV Krankheit.
Hach ja... *seufz*... diese MickiBelaLiliRebeccaBineNils Pausen sind einfach angenehm... aber sooo kurz immer. :motz:

Fidelma
02-11-2011, 16:13
Ganz genau so ists bei mir auch, aber

ich hab vorhin mal die Teletext-Vorschau gelesen, u da mickelts die nächsten Tage wieder gewaltich... es geht dann wieder paar Folgen um ihre HIV Krankheit.
Hach ja... *seufz*... diese MickiBelaLiliRebeccaBineNils Pausen sind einfach angenehm... aber sooo kurz immer. :motz:




Na super, immer die gleichen Themen .....schön im Wechsel. :kater: Wird mit der Zeit auch langweilig.:rolleyes:

Ariel
02-11-2011, 16:37
Ich verstehe nicht, wieso die in Soaps immer so einen Aufstand machen wenns um Therapie geht... :kater:

Sina sieht toll aus mit Locken :)

edit: Und Rebecca erklärt Rufus, man darf sich nicht in Lilis Liebesleben einmischen :mauer: was genau hat sie gemacht, mittags in der BeautyBox? Jesses na!

Esel1234
02-11-2011, 16:43
Na super, immer die gleichen Themen .....schön im Wechsel. :kater:

Das haben Soaps so an sich. ;)

EmmaDuck
02-11-2011, 16:46
Micki (oder wie man sie auch immer schreibt, ohne sie mit Micky Maus zu verwechseln...) hat HIV?

SayukiChoco
02-11-2011, 16:50
Boah Horror-Rolf, ey.
Wenn ich Britta wäre, würde ich mich täglich 2-3 x übergeben.
Nicht das ich Mitleid mit Britta hätte, aber trotzdem. :fürcht:

War ja klar, dass ausgerechnet jetzt ein schwarzes Auto direkt vor Lilys Nase parkt und dann auch noch fragt wo das "Sportskick" ist, obwohl es das gar nicht mehr gibt. :rolleyes:
So gerne wie ich Unter Uns gucke, aber manche Dinge sind so...ach, einfallslos. :gähn:
Egal, ich gucks trotzdem. :D

Esel1234
02-11-2011, 16:51
Micki (oder wie man sie auch immer schreibt, ohne sie mit Micky Maus zu verwechseln...) hat HIV?

Jupp. Hat sie sich an Silvester geholt nach einem One Night Stand im Koksrausch.

Ariel
02-11-2011, 16:54
Ehrlich gesagt muss ich oft lachen wenn Rolf seine Nummer abzieht :schäm: Grade wieder mit der Kusshand, oder vorhin das "ich liebe dich" als er auf dem Motorrad vorbeigefahren ist.

SayukiChoco
02-11-2011, 16:54
Boah merkt eigentlich keiner wie furchtbar überzogen sich Rolf verhält?
Kann mir doch keiner erzählen. o.O

SayukiChoco
02-11-2011, 16:58
Ehrlich gesagt muss ich oft lachen wenn Rolf seine Nummer abzieht :schäm: Grade wieder mit der Kusshand, oder vorhin das "ich liebe dich" als er auf dem Motorrad vorbeigefahren ist.

Ja, ich nenne das Galgenhumor oder Fremdschämen. :lol:

Ariel
02-11-2011, 16:58
Gut, dass Rebecca es noch mal erwähnt, dass Lili fast gestorben wäre- FAST hätte ichs vergessen :achso:

EmmaDuck
02-11-2011, 17:31
Hat sie sich an Silvester geholt nach einem One Night Stand im Koksrausch.
Ou, aha... Ich merke grad: Ich hab schon eeewig nicht mehr geguckt! An Silvester im Koksrausch... :o

Esel1234
02-11-2011, 17:49
Hat sie bei Mutti gefunden und dann selbst mal ausprobiert.

Arnieka
02-11-2011, 18:39
Sina hat übrigens die Haare schön.
Eric ist immer noch nen Süßer, vor allen Dingen diese Augen.
Rebecca ist blöd.
Malte spielt klasse, der überzeugt mich in den letzten Tagen immer mehr.

Das war's von mir für heut:D

Ariel
02-11-2011, 18:42
War Rebecca eigentlich schon immer so selbstgerecht und ichbezogen? Sie ist ja schon echt lange dabei, ich hab sie zu ihrer Anfangszeit nicht gesehen.

Sally
02-11-2011, 18:45
War Rebecca eigentlich schon immer so selbstgerecht und ichbezogen? Sie ist ja schon echt lange dabei, ich hab sie zu ihrer Anfangszeit nicht gesehen.
ich würd sagen, sie hat desöfteren solche phasen.

Esel1234
02-11-2011, 18:49
Rebecca war bei ihrem Einstieg eine ganz andere Rolle als jetzt, das kann man nicht vergleichen. Sie war ein bisschen böse in ihrer Anfangszeit. Sie war arrogant, zynisch und kühl, aber immer schon eine fähige Polizistin. Sie hat Chris aus Karrieregründen zu Corinna auf die Malediven geschickt, damit sie die Beförderung kriegt, die ansonsten Chris bekommen hätte. Und dann hat sie alles dran gesetzt, Sue Sommerfeld einzubuchten. Und sie hatte reihenweise Männergeschichten.

Mariposa1
02-11-2011, 19:06
Sina hat übrigens die Haare schön.
Eric ist immer noch nen Süßer, vor allen Dingen diese Augen.
Rebecca ist blöd.
Malte spielt klasse, der überzeugt mich in den letzten Tagen immer mehr.

Das war's von mir für heut:D

wo kann ich unterschreiben? :D da stimme ich dir absolut zu.
Vor allem hat sie sich in der Beautybox total in Lilis Liebesleben eingemischt, aber es ist natürlich höchstdramatisch ihr eine CD (vom Flohmarkt!) zu geben und zu verschweigen von wem sie eigentlich ist. Das setzt ja total unter Druck....
Und Sie kann nicht mal mehr ein Glas Wein mit Rufus trinken und mit ihm REDEN? Das ist doch übertrieben, die hat echt nen Knall.

Ansonsten Erik und Sina :D Sina sah wirklich topp aus.
Und Eva in der Szene mit Sina...die beiden im Schlagabtausch ist immer gut:clap:

Loxagon
02-11-2011, 19:13
Becky in der Anfangszeit war schon wie Laura in ihren besten Tagen, was sich aber glaube ich auch schnell legte. Viele Männergeschichten wüsste ich jetzt eigentlich nicht.

Darius, Gideon, Fabian, Malte, Rufus

Schade das Darius nie mehr erwähnt wird und man ihn einfach so entkommen lässt ...

Esel1234
02-11-2011, 19:21
Becky in der Anfangszeit war schon wie Laura in ihren besten Tagen, was sich aber glaube ich auch schnell legte. Viele Männergeschichten wüsste ich jetzt eigentlich nicht.

Darius, Gideon, Fabian, Malte, Rufus


Chris, Tom, Roman (da wollte sie zumindest), Dr. Menzel, Björn. Und die meisten waren halt in ihren erst zwei Jahren. :D

EmmaDuck
02-11-2011, 19:50
Und sie hatte reihenweise Männergeschichten.
Jaah, Gideon... :wub:
Aber ich glaub der hat zum Schluss versucht sie umzubringen, oder? Irgendwas war da, aber das ist schon so lange her...

Cindarella-
02-11-2011, 20:23
Ich verstehe nicht, wieso die in Soaps immer so einen Aufstand machen wenns um Therapie geht... :kater:

Sina sieht toll aus mit Locken :)

edit: Und Rebecca erklärt Rufus, man darf sich nicht in Lilis Liebesleben einmischen :mauer: was genau hat sie gemacht, mittags in der BeautyBox? Jesses na!


Ohhhhh ja die stehen ihr richtig gut. Überhaupt ist sie Momentan der einzige Lichtblick bei UU.

Cindarella-
02-11-2011, 20:25
Becky in der Anfangszeit war schon wie Laura in ihren besten Tagen, was sich aber glaube ich auch schnell legte. Viele Männergeschichten wüsste ich jetzt eigentlich nicht.

Darius, Gideon, Fabian, Malte, Rufus

Schade das Darius nie mehr erwähnt wird und man ihn einfach so entkommen lässt ...


Was hierbei natürlich erwähnenswert ist das davon 3 krumme Dinger gedreht haben. Die tolle Polizistin ja ja....

Mariposa1
02-11-2011, 21:23
nur so am rande nochmal zur klärung....wessen kinder sind Lily und lotta jetzt genau bzw in welchem verhältnis stehen sie zu rufus und rebecca? :confused:
ich blick da iwie nicht durch. Bei Lotta hab ich gar nichts gefunden im internet.

Lillyk
02-11-2011, 21:26
micki raus!

psychorolf find ich herrlich, da ich britta sowieso nicht mag.

BITTE bitte BITTE macht aus sina nicht ein aufgetakeltes lehrerflittchen! ich fand die frisur auch klasse, aber ich hab ein bisschen schiss, dass sie die gleiche merkwürdige wandlung macht wie micki... erst ganz normal un nu immer top gestylt und überstylt, obwohls gar nicht zur rolle passt....

sina ist so ziemlich das beste was da im mom rumhüpft :)

Esel1234
02-11-2011, 21:29
Lili ist die Tochter von Fabian und Belle Rose. Fabian war Rebeccas Verlobter, aber er ist zusammen mit seiner Exfrau Belle bei einem Unfall gestorben. Rebecca hat Lili zu sich genommen und später gemeinsam mit Malte adoptiert. Rufus ist außerdem der (angeheiratete) Onkel von Lili. Belle und Rufus' Exfrau Ariane waren Schwestern.

Lotta ist die Tochter von Rufus und Heidi Danne. Heidi ist kurz nach der Geburt gestorben, aber Rufus und Rebecca hätten Lotta sowieso aufgezogen.

Mariposa1
02-11-2011, 21:34
das ging ja flott :)
okay danke jetzt blicke ich da ein bisschen besser durch. In soaps sind die familienverhältnisse immer so unglaublich kompliziert, vor allem wenn die leute schon lange mitspielen. das kann man doch gar nicht alles im kopf behalten!

Zwiebelsud
03-11-2011, 07:34
Na endlich ist mal ein Radio geflogen, toll Sina :teufel:

Hab mich schon des öfteren gefragt, warum noch nie Jemand ein Radio an die Wand geklatscht hat, während DJ. Würg seine Sprüche ablässt. :mauer:

Sina trägt die Haare jetzt öfter offen, sieht gut aus :d:
Ich schätze mal, sie soll, zusammen mit Erik etwas verführerischer rüber kommen :D

RockaFella
03-11-2011, 08:43
Boah Horror-Rolf, ey.
Wenn ich Britta wäre, würde ich mich täglich 2-3 x übergeben.
Nicht das ich Mitleid mit Britta hätte, aber trotzdem. :fürcht:

War ja klar, dass ausgerechnet jetzt ein schwarzes Auto direkt vor Lilys Nase parkt und dann auch noch fragt wo das "Sportskick" ist, obwohl es das gar nicht mehr gibt. :rolleyes:
So gerne wie ich Unter Uns gucke, aber manche Dinge sind so...ach, einfallslos. :gähn:
Egal, ich gucks trotzdem. :D

Hehe also wenn ich Britta wär, dann würd ich Rolfilein auch ganz ekelisch finden... aber als Zuseher gefällt er mir jetzt wieder besser.. als Pöööhser. :freu:
Der Darsteller spielt das richtig gut u überzeugend... als Britta hätt ich richtig schixx aber ich versteh nicht wieso sie sich niemand anvertraut. :nixweiss: Gut, sonst wärs zu schnell abgehandelt also hats iwi schon seine Richtigkeit so. :D
Britta Gestern sieht Malte u sagt zu sich: "Wieso hilft mir denn keiner"
:kopfkratz Ja Mönsch Britta, wennstes niemand sagst kann dir niemand zu hülfe kommen. Britta-Logik. :ja:

Das mit Lili hab ich mir auch gedacht. Naja, die Lili-Szenen strapazieren meine Nerven derzeit ohnehin ein bizzi. :kater:

RockaFella
03-11-2011, 08:46
Sina Gestern :wub:

und Sina u Erik gibts auch noch den Rest der Woche zu sehn. :love:

obiwaaan
03-11-2011, 09:13
Bei den alten Folgen derzeit auf Passion ist grad Weihnachten und die komplette Schillerallee wird von "Geschäftsfreunden" von Viktor Falkenberg als Geiseln gehalten.

Einer der "Geschäftsfreunde" ist der tote Peter Behr. Der Typ kann scheinbar nur Gangster spielen.

RockaFella
03-11-2011, 09:17
Bei den alten Folgen derzeit auf Passion ist grad Weihnachten und die komplette Schillerallee wird von "Geschäftsfreunden" von Viktor Falkenberg als Geiseln gehalten.

Einer der "Geschäftsfreunde" ist der tote Peter Behr. Der Typ kann scheinbar nur Gangster spielen.

Hat nicht Wolfgang Weigl mit der Frau vom Falkenberg (Claudia?) auch ein Verhältnis gehabt? :kopfkratz
Irgendwie sowas hab ich da noch in Erinnerung.
Irene hat nämlich nach Wolfgangs Tod immer nur davon gesprochen, daß Wolfgang sie mit Frau Reimers u mit der Mutter von Sina betrogen hat. Da war ich mir dann auch nicht mehr sicher... ist auch schon lange her. :nixweiss:

obiwaaan
03-11-2011, 09:24
Hat nicht Wolfgang Weigl mit der Frau vom Falkenberg (Claudia?) auch ein Verhältnis gehabt? :kopfkratz
Irgendwie sowas hab ich da noch in Erinnerung.
Irene hat nämlich nach Wolfgangs Tod immer nur davon gesprochen, daß Wolfgang sie mit Frau Reimers u mit der Mutter von Sina betrogen hat. Da war ich mir dann auch nicht mehr sicher... ist auch schon lange her. :nixweiss:

Stimmt, die haben einmal was miteinander gehabt. Da wäre die Ehe auch fast in die Brüche gegangen. Das war bei den alten Folgen vor ein paar Wochen.

RockaFella
03-11-2011, 09:30
Stimmt, die haben einmal was miteinander gehabt. Da wäre die Ehe auch fast in die Brüche gegangen. Das war bei den alten Folgen vor ein paar Wochen.

Also doch.. hab ich das also doch noch richtig in Erinnerung gehabt. :)
U Irene sprach ja immer nur von Frau Reimers, dann kam noch das mit Sina raus, da war ja Wolfgang schon verstorben.
Claudia Falkenberg hat Irene (oder die Autoren) wohl schon verdrängt gehabt. Jaja, der von allen so hochgelobte Wolfgang. :ja:

Fidelma
03-11-2011, 09:32
Stimmt, die haben einmal was miteinander gehabt. Da wäre die Ehe auch fast in die Brüche gegangen. Das war bei den alten Folgen vor ein paar Wochen.



Echt ??? Ich dachte er hatte nur was mit Julia Reimers, der Marktleiterin und dann Marianne, der Mutter von Sina.

Hatte nicht Viktor alles so arangiert dass es aussah als hätte Claudia mit Wolfgang geschlafen ? Und erst darauf hin hat sie dies aus Rache auch gemacht ? Oder irre ich ? :nixweiss:

Dankeschön ;)