PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Heart
08-11-2011, 14:38
Also am meisten ist mir Gestern der Papa Fink auf die Nerven gegangen u zwar wie er da bei Eva war wegen dem Kinderheimmenschen. Manno... wenn sie's ihm eh schon sagt, dass das mit ziemlicher Sicherheit nix bringen wird.. und er ist nicht runter vom Thema. Meine Güte..


fand ich auch vollkommen nervig ....

Esel1234
08-11-2011, 14:39
Ich finde, er hat einfach wie ein besorgter Vater reagiert. Vielleicht dabei überreagiert, aber trotzdem kann ich seine Wut nachvollziehen.

Heart
08-11-2011, 14:39
Das hab ich nicht gemeint, da hab ich mich auch fremdgeschämt :D Ich meinte eher die Verzweiflung dann hinterher.

das war auch nicht auf deinen Post bezogen :)
Dass sie so heult und verzweifelt ist, kann ich auch total nachvollziehen!

SayukiChoco
08-11-2011, 16:52
Also ich fand es gestern wieder mal total lächerlich, dass eine 18jährige Micki nach dem negativen Vorstellungsgespräch anschließend nochmal mit ihrem Vater da aufkreuzt, damit er aber mal tüchtig mit dem ungerechten Mann schimpft.

Natürlich ist diese Ablehnung aufgrund ihrer Krankheit allerunterste Schublade, aber holt man dann wirklich Papi oder Mami zur Hilfe?

Ich finde Hennings Überreaktion auch total nachvollziehbar. Das er es nicht fassen kann, wie seine kleine Micki aufgrund ihrer Krankheit, die ja eigentlich schon schlimm genug für sie ist, unfair behandelt wird, finde ich sehr realistisch. Ich glaube, mein Vater würde nicht anders reagieren, egal wie ich alt ich bin.

Hier fand ich eher Mickis Reaktion, mit ihrem Vater nochmal da aufzukreuzen, ziemlich lächerlich. Ich weiß ja nicht wie ihr mit 18 wart oder seid, aber ich wäre mit 18 nie mit meinen Eltern im Schlepptau da nochmal hingegangen. Zumal der Typ ja eh sagen kann was er will. Das Micki deswegen traurig war, habe ich zwar verstanden, ich hätte auch so geheult. Aber mit Vati da nochmal aufkreuzen? Naja :suspekt:

Was mir noch zu der Mutti/Vati Diskussion einfällt...Ehrlich gesagt, finde ich dieses "Dad" bei GZSZ im Moment schlimmer...:ko:
Dann doch lieber Mutti und Vati bei Unter Uns :zahn:

RockaFella
08-11-2011, 18:12
Ich finde Hennings Überreaktion auch total nachvollziehbar. Das er es nicht fassen kann, wie seine kleine Micki aufgrund ihrer Krankheit, die ja eigentlich schon schlimm genug für sie ist, unfair behandelt wird, finde ich sehr realistisch. Ich glaube, mein Vater würde nicht anders reagieren, egal wie ich alt ich bin.

Hier fand ich eher Mickis Reaktion, mit ihrem Vater nochmal da aufzukreuzen, ziemlich lächerlich. Ich weiß ja nicht wie ihr mit 18 wart oder seid, aber ich wäre mit 18 nie mit meinen Eltern im Schlepptau da nochmal hingegangen. Zumal der Typ ja eh sagen kann was er will. Das Micki deswegen traurig war, habe ich zwar verstanden, ich hätte auch so geheult. Aber mit Vati da nochmal aufkreuzen? Naja :suspekt:

Was mir noch zu der Mutti/Vati Diskussion einfällt...Ehrlich gesagt, finde ich dieses "Dad" bei GZSZ im Moment schlimmer...:ko:
Dann doch lieber Mutti und Vati bei Unter Uns :zahn:

Mei... :wub: is eben so schön amerikanisch :wub:...und was aus Amerika kommt ist halt immer subba.

RockaFella
08-11-2011, 18:14
War iwi fad die Folge heute. :gähn:

Fidelma
08-11-2011, 18:17
Was mir noch zu der Mutti/Vati Diskussion einfällt...Ehrlich gesagt, finde ich dieses "Dad" bei GZSZ im Moment schlimmer...:ko:
Dann doch lieber Mutti und Vati bei Unter Uns :zahn:



Also Mutti und Vati hört sich schon komisch an, wenn diese Verniedlichung von nem Erwachsenen gebraucht wird.
Und was das "Dad" betrifft.....tja, wir haben so viele Wörter aus dem englischen/amerikanischen übernommen weil dies jaaaa sooooooooooo cool ist, ergo auch "Dad" oder "Mum" u.s.w. :D

Fidelma
08-11-2011, 18:18
War iwi fad die Folge heute. :nixweiss:


:d: Wo du Recht hast, hast du Recht ;)

Fidelma
08-11-2011, 18:20
Lili hält sich weiter an Bela......Bine und Nils :love:.....Rebecca und Ruffus :rolleyes:.... Micki mal zurückhaltend, schüchtern und ängstlich, dann wieder kämpferisch...:ko: :gähn:

RockaFella
08-11-2011, 18:21
Also Mutti und Vati hört sich schon komisch an, wenn diese Verniedlichung von nem Erwachsenen gebraucht wird.
Und was das "Dad" betrifft.....tja, wir haben so viele Wörter aus dem englischen/amerikanischen übernommen weil dies jaaaa sooooooooooo cool ist, ergo auch "Dad" oder "Mum" u.s.w. :D

*cool* ist auch amerikanisch. :kuss: *aberdaehschonfastallesenglischistfälltsnedmerauf* :ja:

Fidelma
08-11-2011, 18:22
*cool* ist auch amerikanisch. :kuss: *aberdaehschonfastallesenglischistfälltsnedmerauf* :ja:



:lol: :lol: :kuss:

RockaFella
08-11-2011, 18:24
Lili hält sich weiter an Bela......Bine und Nils :love:.....Rebecca und Ruffus :rolleyes:.... Micki mal zurückhaltend, schüchtern und ängstlich, dann wieder kämpferisch...:ko: :gähn:

Bine und Nils sind nach Micki am fadesten. :kater:Gleich mal einen Doppelgähnsmiley hermach. :gähn: :gähn:

Will.Hunting
08-11-2011, 18:24
Die grüne/olivfarbene Jacke, die Nils gestern und heute trug, fand ich ja total schön. :love: ... :schäm:

Fidelma
08-11-2011, 18:26
Bine und Nils sind nach Micki am fadesten. :kater:Gleich mal einen Doppelgähnsmiley hermach. :gähn: :gähn:


:d:


Da ist kein Pfeffer, kein nix dahinter........zum Einschlafen die zwei.
Mal schaun ob Bine mit Rebecca munterer und aktiver...*lol*....wird ;)

RockaFella
08-11-2011, 18:29
:d:


Da ist kein Pfeffer, kein nix dahinter........zum Einschlafen die zwei.
Mal schaun ob Bine mit Rebecca munterer und aktiver...*lol*....wird ;)

Eh klar, du hoffst natürlich schon wieder dass die beiden übereinander herfallen wie zwei kleine Frettchen gell. :newwer:

Fidelma
08-11-2011, 18:31
Eh klar, du hoffst natürlich schon wieder dass die beiden übereinander herfallen wie zwei kleine Frettchen gell. :newwer:


Boahhhhhhhhhhh, du wiedda :p

:lol: :lol: :lol:

Meinte eigentlich das sie mal etwas aus sich rausgeht, aber nicht so wie du meinst :floet:
Frettchen sind Oles Lieblinge :lol:

SayukiChoco
08-11-2011, 18:41
Ich hab jetzt schon Angst, wenn Bine mit Rebecca zusammenkommt. Die passen doch gar nicht zusammen :suspekt: Bin ja mal gespannt, wie das umgesetzt wird.

Och, es ging mir nicht um die "Amerikanisierung", vielmehr darum dass "Daaaaaaad" einfach beknackt klingt, für mich zumindest :nixweiss:

SayukiChoco
08-11-2011, 18:43
Eh klar, du hoffst natürlich schon wieder dass die beiden übereinander herfallen wie zwei kleine Frettchen gell. :newwer:

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Bitte nicht ey :'D

Ariel
08-11-2011, 18:58
@Sayuki: spoiler das mal lieber! (das obere)

Will.Hunting
08-11-2011, 19:05
Habt ihr die Off-Stimme des Psychologen erkannt, als Lili das Gespräch mit ihm noch mal durch den Kopf ging? :hehe:

Mariposa1
08-11-2011, 19:39
also ich bin eigentlich grad die folge am nachgucken aber schon die ersten minuten und die vorschau sind gähnend langweilig....ich hab mal schnell hier nachgelesen was ihr so zum inhalt geschrieben habt. lohnt sich nicht den rest weiterzugucken oder? da guck ich jetzt lieber berlinTN...oder verpasse ich doch was? dann muss ichs morgen doch noch schnell gucken.
verlobungs"feier" zu nächtlicher stunde war aber ne süße idee...

Hase Cäsar
08-11-2011, 19:43
Habt ihr die Off-Stimme des Psychologen erkannt, als Lili das Gespräch mit ihm noch mal durch den Kopf ging? :hehe:
Logo. Der Störich tönte aus dem Jenseits.

Will.Hunting
08-11-2011, 19:47
Logo. Der Störich tönte aus dem Jenseits.

:ja::D

Mariposa1
08-11-2011, 19:56
Treffpunkt Briefkasten oder was? Als Lili Bela und Rufus rausgegangen sind die beiden Statisten.... :D

wird bine eigtl bald auch anfangen zu singen? ich mochte wonderwall ja und irgendwo stand sie wollte mit UU ein comeback wagen. fänd ich theoretisch nicht schlecht. vielleicht wird die rolle so auch selbstbewusster!!

Mariposa1
08-11-2011, 20:10
Zitat Micki: "Manchmal red selbst ich Blödsinn..." :rotfl:

Esel1234
08-11-2011, 20:12
wird bine eigtl bald auch anfangen zu singen? ich mochte wonderwall ja und irgendwo stand sie wollte mit UU ein comeback wagen. fänd ich theoretisch nicht schlecht. vielleicht wird die rolle so auch selbstbewusster!!

Hilfe. Mir hat schon der singende Mars gereicht. :kater: Na gut, Bine hat wenigstens eine eigenständige Persönlichkeit und eine passable Story, aber trotzdem brauche ich keine singenden Soaprollen. :hammer:

Mariposa1
08-11-2011, 20:16
ach mars und romy....das waren noch zeiten...
schon ganz vergessen.
ich fänds ehrlich gesagt nicht schlecht. aber ich kann mir trotzdem keine gute umsetzung bei ihr vorstellen. bei mars passte das iwie besser.

SayukiChoco
08-11-2011, 20:25
@Sayuki: spoiler das mal lieber! (das obere)

Sorry! Hab ich vergessen.

ZackMallory
09-11-2011, 01:31
Hat Nils Bine wirklich nen Heiratsantrag gemacht ? Oder habe ich die falsche Soap geguckt lol. Oh Gott das ist persönlich mein Highlight schlechthin in dieser Story, die sowas von beknackt ist,das sie eigentlich schon wieder gut ist

Mariposa1
09-11-2011, 05:17
Ja er hat sie im innenhof gefragt (man muss ja alles in der schillerallee machen :D) und sie hat ja gesagt. dann haben sie die WG ausm bett geschmissen und mitten in der nacht mit allen ein sektchen getrunken.
wär auch das erste worauf ich lust hätt wenn man mich mitten in der nacht aufweckt^^

RockaFella
09-11-2011, 08:08
:lol:
Zitat Micki: "Manchmal red selbst ich Blödsinn..." :rotfl:

*lol* Mei die Micki... gä :wub:
Überhaupt das "selbst ich" :lol: U ich hab das gar nicht mitgekriegt... mitm einen Ohr bin ich auffa Couch gelegen, das andere war auf halb-zu. :freu:

ZackMallory
09-11-2011, 08:39
Ja er hat sie im innenhof gefragt (man muss ja alles in der schillerallee machen :D) und sie hat ja gesagt. dann haben sie die WG ausm bett geschmissen und mitten in der nacht mit allen ein sektchen getrunken.
wär auch das erste worauf ich lust hätt wenn man mich mitten in der nacht aufweckt^^

Also doch und ich dachte schon ich hab die Falsche Soap geguckt und oder mir das alles eingebildet. Ohne Witz. Das ist wirklich der Hammer. Ich finde das war eins der größten Highlights der letzten 3 Monate :D Ich freu mich schon wenn Bine für ihre Blödheit wieder Backenfutter kriegt :clap: Die Autoren sind so der Burner ohne Witz :lol: Das wird lustig mit Rebecca und Bine und dann noch Aggro Nils

Aber eins muss man dem Schauspieler lassen vom Nils, nen guten Job liefert er ab und bei dem Heiratsantrag hatte ich sogar das Gefühl, das er sie wirklich liebt und die Chemie war deutlich zu spühren,falls man von einer Chemie reden kann

xBlack Beautyx
09-11-2011, 10:54
Logo. Der Störich tönte aus dem Jenseits.

habe mir eben die folge von gestern angeschaut, ich muss sagen, die stimme klang wie, kam mir jedenfalls so vor, glaube der schauspieler heisst, manfred schwabe? der jedenfalls damals den pfarrer oder priester aus der listra (lindenstrasse) gespielt hatte, und mit der bratpfanne erschlagen wurde.

rebecca fand ich doch diesmal ziemlich nervig, irgendwie war sie überall. und dies nervige rumbohren mit lilli, habt ihr entlich über die entführung geredet, habt ihr darüber geredet? wenn ja, was hat der psych gesagt.. man man:rolleyes:
zwar weiss ich nicht, wie solche gespräche anfangen, kann mir aber nicht vorstellen, das man gleich mit der tür ins haus fällt, du wurdest entführt, erzähl mal wie war das für dich, etc. denke man lernt erst mal die person kennen, und dann forstest man sich so langsam an das eigentliche prob heran.

naja, und das mit bine, irgendwie ist becca wie so ne glucke, irgendwie überwacht sie ständig bine, will alles und immer sofort wissen.;)

bluemoon123
09-11-2011, 11:04
rebecca fand ich doch diesmal ziemlich nervig, irgendwie war sie überall. und dies nervige rumbohren mit lilli, habt ihr entlich über die entführung geredet, habt ihr darüber geredet? wenn ja, was hat der psych gesagt.. man man:rolleyes:

Vor allem auch davor als sie Rufus angemotzt hat, ob sich der Psychologe auch mit Entführungsopfer auskennt.
Na klar, der Psychologe ist Spezialist für Entführungen, weil ja in Köln tagtäglich irgendwelche Menschen entführt werden. :dada:

xBlack Beautyx
09-11-2011, 11:26
Vor allem auch davor als sie Rufus angemotzt hat, ob sich der Psychologe auch mit Entführungsopfer auskennt.
Na klar, der Psychologe ist Spezialist für Entführungen, weil ja in Köln tagtäglich irgendwelche Menschen entführt werden. :dada:

jo, fand ich auch net toll. rufus tut mir irgendwie leid. er durfte ja nicht mal beim spazierengehen mit seiner tochter dabei sein.

und thema bela und micki:engel:, klar micki moderiert ihre sendung, bela darf nicht zugucken. sie hat ja soooo viel um die ohren, da haben die beiden ja nie zeit sich zu sehen, das er deshalb froh ist, das sie den job im heim nicht bekommen hat.

mich würde mal interessieren, wanns die nächste ungewollte schwangerschaft gibt? i-wie gabs im vergleich zu den anderen soaps deutlich weniger, so nach einem ons, oder irre ich mich? könnte mir auch vorstellen, das wenn erik weg ist,:motz: sina evtl später erfährt, das sie von erik ..:D

Esel1234
09-11-2011, 11:33
Bloß keine Schwangerschaft mehr. Die gehen eh in den wenigsten Fällen gut, und es gibt die hundertste Fehlgeburt. Und mich hat schon die erste genervt und danach wurde es mit jeder weiteren noch schlimmer.

Sibora
09-11-2011, 11:51
Wegen der "Mutti & Vati"-Diskussion:

ich überlege seit gestern, was an dieser Anrede so falsch ist und komme zu keinem Ergebnis :kopfkratz

Sally
09-11-2011, 11:55
Wegen der "Mutti & Vati"-Diskussion:

ich überlege seit gestern, was an dieser Anrede so falsch ist und komme zu keinem Ergebnis :kopfkratz
ich kanns dir nicht mal genau erklären warum...aber ich bin auch NICHT team mutti&vati.

irgendwie hört es sich ab einem gewissen alter "doof" an.

Sibora
09-11-2011, 11:58
ich kanns dir nicht mal genau erklären warum...aber ich bin auch NICHT team mutti&vati.

irgendwie hört es sich ab einem gewissen alter "doof" an.


Wie redest Du Deine Eltern an?? Wie reden Dich Deine Kinder an??

Sally
09-11-2011, 12:30
Wie redest Du Deine Eltern an??wenn ich sie anspreche mit mama, wenn ich von ihr erzähle mutter, muttern, mom.

papa - paps, daddy.

Hase Cäsar
09-11-2011, 12:46
Ich kenne auch niemanden, der Mutti oder Vati sagt. Aber ich finde es normal, daß man den Begriff mit dem man seine Eltern als Kind anredet auch als Erwachsener beibehält. In der breiten Öffentlichkeit macht man das ja normalerweise eh nicht.
Man kann es natürlich auch vornehm machen so wie es z. b. in den Niederlanden lange Zeit üblich war und bei einigen Familien auch heute noch ist: Da werden die Eltern von den Kindern gesiezt.
Eltern mit Vornamen anreden geht für mich dagegen gar nicht.

SayukiChoco
09-11-2011, 12:49
Wegen der "Mutti & Vati"-Diskussion:

ich überlege seit gestern, was an dieser Anrede so falsch ist und komme zu keinem Ergebnis :kopfkratz

Daran ist gar nichts falsch. Das ist einfach eine Geschmackssache. Ich möchte, dass meine Kinder mich lieber mal Mama nennen...Mutti klingt einfach nur blöd in meinen Ohren :D Ich sag auch nur Mama.
Also zerbrech dir nicht so viel den Kopf darüber ;)

Nee, auf eine schwangere Sina kann ich aber gut verzichten. Meinetwegen eine Schwangerschaft, aber nicht Sina...Naja, die nächste Schwangrschaft dauert bestimmt noch etwas, Heidis ist ja noch nicht so lange her.

ZackMallory
09-11-2011, 13:04
Oder man nennt seine Eltern einfach bei Vornamen wie Micki teilweise :D

Damals bei Antonia auch. Die hat ihren Vater auch nur Olaf genannt in den alten Folgen

Sibora
09-11-2011, 13:32
Ich zerbreche mir deshalb den Kopf, weil ich auch Mutti sage :zahn: und dann überlegt habe, was daran falsch ist. Meine Mutter sagt auch Mutti zu meiner Oma :nixweiss:

Esel1234
09-11-2011, 13:36
Ratet mal, was es an Weihnachten bei Unter uns gibt?

Einen Heiratsantrag, das wurde ja auch nochmal Zeit. Es gab dann schon sechs Wochen keinen mehr, oder so. :wub: :ko:

Aber ich freue mich auf die Fightclubgeschichte. Hoffentlich wird sie gut umgesetzt. :trippel:

Ariel
09-11-2011, 13:38
Ratet mal, was es an Weihnachten bei Unter uns gibt?

Einen Heiratsantrag, das wurde ja auch nochmal Zeit. Es gab dann schon sechs Wochen keinen mehr, oder so. :wub: :ko:

Aber ich freue mich auf die Fightclubgeschichte. Hoffentlich wird sie gut umgesetzt. :trippel:

WER? :ko:

Heart
09-11-2011, 13:42
Ratet mal, was es an Weihnachten bei Unter uns gibt?

Einen Heiratsantrag, das wurde ja auch nochmal Zeit. Es gab dann schon sechs Wochen keinen mehr, oder so. :wub: :ko:

Aber ich freue mich auf die Fightclubgeschichte. Hoffentlich wird sie gut umgesetzt. :trippel:


omg wer wem denn bitte?! Ich kann´s bald nicht mehr sehen! Wähhhh...

Loxagon
09-11-2011, 13:42
Wer?

Till will Eva heiraten. (Mal wieder)

Hase Cäsar
09-11-2011, 14:03
Och nö.

RockaFella
09-11-2011, 14:14
Wer?

Till will Eva heiraten. (Mal wieder)

Jöööööööööööö lieb. :freu:

Von der offenen Beziehung in die zweite Ehe. U Ostern werden sie dann (wahrscheinlich) wieder geschieden, weil irgendwer wieder fremd gegangen ist. Soap-Logik vom Feinsten. Die Beziehung von Till u Eva ist doch eh nix mehr u die passen doch nicht wirklich mehr zusammen.

Kirschi
09-11-2011, 14:17
Solang die beiden dann endlich ihr Happy End bekommen soll es mir recht sein. Aber da Malte auch in Eva verliebt ist, ist die Story mit dem Heiratsantrag wohl nicht vorbei.

Esel1234
09-11-2011, 14:18
Da steht nur, dass Till ihr einen Antrag macht, nicht, wie Evas Antwort lautet. Aber trotzdem verstehe ich es einfach nicht. Wer sitzt da bei den UU-Autoren, der so von Hochzeiten, geplatzten Hochzeiten und Hochzeitsanträgen fasziniert ist, dass sie seit einiger Zeit so sehr zur Tagesordnung bei UU gehören, wie Weigelsche Brötchen. :kopfkratz

Fidelma
09-11-2011, 14:19
Och nö.




Welch eine Überraschung :freu: *ironie*


Zusammen.....getrennt...zusammen....getrennt.....und immer wieder das gleiche Spiel :ko:

RockaFella
09-11-2011, 14:27
Da steht nur, dass Till ihr einen Antrag macht, nicht, wie Evas Antwort lautet. Aber trotzdem verstehe ich es einfach nicht. Wer sitzt da bei den UU-Autoren, der so von Hochzeiten, geplatzten Hochzeiten und Hochzeitsanträgen fasziniert ist, dass sie seit einiger Zeit so sehr zur Tagesordnung bei UU gehören, wie Weigelsche Brötchen. :kopfkratz

Das sind die vom Nordbrot... schnell, günstig (ok.. ob in dem Fall günstig , die Behauptung lass ich mal lieber) vor allem aber Qualitativ mittelmässig, aber dafür ratzfatz wie am Fließband: Massenanträge+Hochzeit u Scheidung-all inclusive. :ja:

Sally
09-11-2011, 14:58
Ich zerbreche mir deshalb den Kopf, weil ich auch Mutti sage :fürcht: :D




und dann überlegt habe, was daran falsch ist. daran ist nix falsch! es hört sich nur (für mich) komisch an.

ZackMallory
09-11-2011, 16:58
Ich hab grad alte Folgen UU geguckt und finde Mutti eigentlich nicht schlimm,da finde ich bei den Albrechts es irgendwie mysteriös: Marc nennt seinen Vater Professor und seine Mutter Chefin. Marc's Bruder Alexander genauso

Ich weiß nicht,aber die Eltern mit Professor und Chefin anzusprechen ist bei weitem schlimmer als Mutti/Vati

Mariposa1
09-11-2011, 17:19
Da hab ich ja echt was angestoßen mit meiner bemerkung wg mutti und vati hier.... :helga:
ich finds nunmal iwie komisch weils so altmodisch für mich klingt. ich kenn nur mama und papa und es passt für mich in der situation nicht. aber jedem das seine und ich halte jetzt den mund dazu :D

und wieder ein heiratsantrag? der letzte war doch erst gestern oder vorgestern. mööönsch das geht aber flott.

...die benutzen die drehbücher bestimmt im zweimonatstakt immer und immer wieder. da werden dann nur die namen ausgetauscht. :kater::zahn:

SayukiChoco
09-11-2011, 17:24
Wer?

Till will Eva heiraten. (Mal wieder)

Nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:

Ich bin ja mal jetzt auf die Folge gespannt. Bei der Vorschau dachte ich gerade nur mal wieder: :rolleyes:

SayukiChoco
09-11-2011, 17:43
WER zum TEUFEL geht auf den Geburtstag seines Exfreundes, wenn man weiß, dass der Ex immer noch in einen verliebt ist? Und will als Höhepunkt dann auch noch den Neuen mitschleppen, der Gott sei Dank eingesehen hat, dass das eine ziemlich schlechte Idee ist. :confused:

Bin ich die Einzige, die das merkwürdig findet?
Brauch Micki sich auch nicht wundern, wenn sie regelmäßig 'nen blöden Spruch von Tobias gesteckt kriegt. :nixweiss:

Esel1234
09-11-2011, 17:48
Bin ich die Einzige, die das merkwürdig findet?


Nein. Aber innerhalb der Schillerallee, wo eh jeder von jedem der Ex ist, hake ich das mal ab. :zahn: Und scheinbar wurde Micki ja eingeladen. ;)

Aber wenn Du das schon merkwürdig findest, dann freu Dich mal auf das scheinbare gemeinsame Weihnachtsfest mit Rebecca, Bine, Rufus und Nils. :zahn:

GiGi_Ganter
09-11-2011, 17:51
WAs ist zwischen Britta&Rolfe los?
(Hab da ca. 14 Tage Lücke)

Eben wollten die noch heiraten, jetzt sitzt sie totunglücklich neben ihm?

Und wird das jetzt bald was zwischen BEla und Lilly :hehe:

SayukiChoco
09-11-2011, 17:51
Nein. Aber innerhalb der Schillerallee, wo eh jeder von jedem der Ex ist, hake ich das mal ab. :zahn: Und scheinbar wurde Micki ja eingeladen. ;)

Aber wenn Du das schon merkwürdig findest, dann freu Dich mal auf das scheinbare gemeinsame Weihnachtsfest mit Rebecca, Bine, Rufus und Nils. :zahn:

Verarsch mich nicht?????? :eek:

Sorry wenn ich mich im Ton vergreife, aber auf den Arm nehmen reicht da nicht mehr aus...Was für Drogen haben die Drehbuchautoren genommen? :suspekt:

GiGi_Ganter
09-11-2011, 17:52
...
Aber wenn Du das schon merkwürdig findest, dann freu Dich mal auf das scheinbare gemeinsame Weihnachtsfest mit Rebecca, Bine, Rufus und Nils. :zahn:
Wird das sowas wie bei: Alles was zählt? So Gruppen-Dingens :hehe:

Esel1234
09-11-2011, 17:55
WAs ist zwischen Britta&Rolfe los?
(Hab da ca. 14 Tage Lücke)

Eben wollten die noch heiraten, jetzt sitzt sie totunglücklich neben ihm?



Britta hat ihn vorm Altar stehen lassen. Er hat sie zunächst um den Finger gewickelt, sie könnten ja noch als WG zusammen wohnen, und jetzt bedroht er sie, dass ihr oder ihren Kindern was zustößt, wenn sie ihn verlässt oder jemandem was sagt. Zum Sex gezwungen hat er sie auch schon.


Verarsch mich nicht?????? :eek:

Sorry wenn ich mich im Ton vergreife, aber auf den Arm nehmen reicht da nicht mehr aus...Was für Drogen haben die Drehbuchautoren genommen? :suspekt:

Aber zumindest endet es in einem Eklat. ;)

GiGi_Ganter
09-11-2011, 17:57
Na auf so ne "PArty" kann ich aber auch verzichten :crap:

thx. Esel
Und warum hat sie ihn stehen lassen? Wieder Bock auf Malte gehabt?

Esel1234
09-11-2011, 17:59
Hier nochmal die komplette Vorschau:

4248

Rufus ist erleichtert, dass er seine Karriere vorerst gerettet hat, doch sein schlechtes Gewissen wegen Bela quält ihn. Er versucht, sich selbst einzureden, dass schon alles wieder gut werden wird, doch ein Telefonat mit Rebecca führt ihm schmerzhaft vor Augen, dass sein Leben in Scherben liegt. Als Bela ihn trösten will, kann Rufus das nicht ertragen. Anna sieht, wie einsam Irene zur Weihnachtszeit ist und glaubt, dass sie einen Verehrer nötig hat. Anna sucht nun auf eigene Faust nach einem passenden Mann für Irene. Als Paco Wind davon bekommt, setzt er alles daran, den vielversprechenden Kandidaten gleich wieder zu vergraulen. Während Nils seinem Ärger über den Streit mit Bela beim Training Luft macht, stellt Tobias frustriert fest, dass Nils ihm körperlich weit überlegen ist. Er glaubt, dies bis Silvester niemals aufholen zu können, will aber auf keinen Fall eine weitere Niederlage einstecken. Schließlich greift er zu Amphetaminen, die ihm helfen sollen, über seine körperlichen Grenzen hinauszugehen.

4249

Tobias legt unter Einfluss der eingenommenen Amphetamine ein ungeheures Trainingspensum ab, was Nils irritiert mitbekommt. Während dieser sich jedoch durch Tobias' plötzliche Leistungssteigerung nur noch mehr angespornt fühlt, muss sich Tobias mit ersten schmerzhaften Folgen seines übertriebenen Trainings auseinandersetzen. Anna ist froh, als Paco sie doch noch bei ihrem Vorhaben unterstützt, für Irene einen Mann zu finden. Doch Irene zu einem Blind Date zu bewegen, gestaltet sich viel schwieriger als gedacht. Umso mehr freut sich Anna, als sich Irene schließlich sehr von ihrem Verehrer angetan zeigt und sich tatsächlich darauf einlässt, diesen näher kennenzulernen. Easy hat das Gefühl, dass es mit Lili immer besser läuft. Durch ihre ausgerichteten Faustkämpfe haben sie ein Geheimnis, dass sie zusammenschweißt. Doch als Lili zur Buchmacherin aufsteigt und Easy ihr diese Aufgabe aus Sorge auszureden versucht, macht sie eine unbedachte Bemerkung, die Easy sehr in seiner Männlichkeit verletzt.

4250

Irene muss erkennen, dass ihr Treffen mit Herrn Konrad von Anna eingefädelt worden ist. Sie ist zunächst ziemlich sauer auf Anna, erkennt dann aber, dass diese es nur gut gemeint hat. Als Anna sich rührend entschuldigt, kann Irene ihr vergeben. Bei Eva und Till steht das neue "Perfect"-Shooting an und Malte ist wenig begeistert, als er die vielen Sonderwünsche der Fotografin für das Catering beachten muss. Aber er tut es für Eva, ohne zu ahnen, dass Britta ihm eine Falle stellt. Als Malte einen schwerwiegenden Fehler begeht, geraten er und Eva in ihren bis dato schlimmsten Beziehungsstreit. Easy ist verletzt, weil er glaubt, dass Lili ihn für ein Weichei hält. Als ihm auch noch das Fotoshooting mit Lili durch die Lappen geht, fürchtet er immer mehr, sie zu verlieren, wenn er sich nicht für sie ändert. Und so lässt Easy sich wild entschlossen für den ultimativen Silvesterkampf aufstellen.

4251

Easys Entscheidung, bei den Faustkämpfen der Jungs mit einzusteigen, gibt ihm neues Selbstvertrauen. Auch Tobias freut sich, dass sein Kumpel nun an Bord ist, und ist Lili keine Hilfe dabei, Easy den Kampf auszureden. Lili akzeptiert schließlich Easys Vorhaben und ihre Zuwendung gibt ihm neuen Ansporn. Malte will den Streit mit Eva aus dem Weg räumen und denkt sich für sie eine Überraschung aus. Das bekommt Till mit, dessen Neugierde ihn zu Britta treibt. Dort beobachtet er heimlich am Laptop, dass Malte für Eva einen Ring gekauft hat. Till ist entsetzt und fürchtet sogleich, dass Malte Eva einen Heiratsantrag machen will. Rufus sieht dem Wiedersehen mit Rebecca mit gemischten Gefühlen entgegen - und dieser geht es ähnlich. Als Rebecca sich, trotz ihrer Trennung, ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Lotta wünscht, zeigt sich Rufus unversöhnlich und stößt Rebecca in seinem Schmerz von sich. Doch durch Henning wird ihm klar, dass er Rebecca verzeihen und um sie kämpfen muss. Allerdings wählt er dazu ein ungewöhnliches Mittel: Er bittet Rebecca, mit Bine wieder bei ihm einzuziehen.

4252

Der Baum für das alljährliche Weihnachtssingen muss besorgt werden. Ausgerechnet Easy, der gerade alles versucht, um für Lili und seinen ultimativen Kampf fit zu werden, scheitert daran, die gigantische Tanne in den Hof zu schleppen. In seiner männlichen Ehre gekränkt, will Easy sich selbst etwas beweisen. Es entbrennt ein Kampf "Mann gegen Baum" - bei dem überraschenderweise auch Rolf eingreift. Bine erkennt, dass Rebecca bei Lotta sein möchte und akzeptiert daher schweren Herzens die absurde Wohnsituation mit Rufus. Doch als ihr klar wird, dass Rufus alles versucht, um Rebecca zurückzuerobern, beschließt sie, ebenfalls um Rebecca zu kämpfen. Auf Utes Weihnachtsessen kommt es schließlich zu einem offenen Eklat mit Nils. Till glaubt geschockt, dass Eva und Malte heiraten wollen. Um das vermeintliche "Verlobungsglück" der beiden nicht mit ansehen zu müssen, sagt er die Einladung zu Utes Weihnachtsparty ab und überzeugt Irene davon, nur im kleinen Familienkreis zu feiern. Doch als er Eva beim Hofsingen wiedersieht und dort jeder einen Weihnachtswunsch formuliert, wird Till klar, was er selbst sich am sehnlichsten wünscht: Impulsiv macht er Eva einen Antrag.




Edit@GiGi Ganter: Genau das war der Grund.

SayukiChoco
09-11-2011, 18:00
Aber zumindest endet es in einem Eklat. ;)

Komisch, verstehe ich gar nicht...:suspekt:
Die lassen sich auch Sachen einfallen. Hammer.

Brittas Tagtraum war ja mal super. :zahn:

GiGi_Ganter
09-11-2011, 18:03
thx. auch f. die Vorschau

SayukiChoco
09-11-2011, 18:05
Hier nochmal die komplette Vorschau:

4248

Rufus ist erleichtert, dass er seine Karriere vorerst gerettet hat, doch sein schlechtes Gewissen wegen Bela quält ihn. Er versucht, sich selbst einzureden, dass schon alles wieder gut werden wird, doch ein Telefonat mit Rebecca führt ihm schmerzhaft vor Augen, dass sein Leben in Scherben liegt. Als Bela ihn trösten will, kann Rufus das nicht ertragen. Anna sieht, wie einsam Irene zur Weihnachtszeit ist und glaubt, dass sie einen Verehrer nötig hat. Anna sucht nun auf eigene Faust nach einem passenden Mann für Irene. Als Paco Wind davon bekommt, setzt er alles daran, den vielversprechenden Kandidaten gleich wieder zu vergraulen. Während Nils seinem Ärger über den Streit mit Bela beim Training Luft macht, stellt Tobias frustriert fest, dass Nils ihm körperlich weit überlegen ist. Er glaubt, dies bis Silvester niemals aufholen zu können, will aber auf keinen Fall eine weitere Niederlage einstecken. Schließlich greift er zu Amphetaminen, die ihm helfen sollen, über seine körperlichen Grenzen hinauszugehen.

4249

Tobias legt unter Einfluss der eingenommenen Amphetamine ein ungeheures Trainingspensum ab, was Nils irritiert mitbekommt. Während dieser sich jedoch durch Tobias' plötzliche Leistungssteigerung nur noch mehr angespornt fühlt, muss sich Tobias mit ersten schmerzhaften Folgen seines übertriebenen Trainings auseinandersetzen. Anna ist froh, als Paco sie doch noch bei ihrem Vorhaben unterstützt, für Irene einen Mann zu finden. Doch Irene zu einem Blind Date zu bewegen, gestaltet sich viel schwieriger als gedacht. Umso mehr freut sich Anna, als sich Irene schließlich sehr von ihrem Verehrer angetan zeigt und sich tatsächlich darauf einlässt, diesen näher kennenzulernen. Easy hat das Gefühl, dass es mit Lili immer besser läuft. Durch ihre ausgerichteten Faustkämpfe haben sie ein Geheimnis, dass sie zusammenschweißt. Doch als Lili zur Buchmacherin aufsteigt und Easy ihr diese Aufgabe aus Sorge auszureden versucht, macht sie eine unbedachte Bemerkung, die Easy sehr in seiner Männlichkeit verletzt.

4250

Irene muss erkennen, dass ihr Treffen mit Herrn Konrad von Anna eingefädelt worden ist. Sie ist zunächst ziemlich sauer auf Anna, erkennt dann aber, dass diese es nur gut gemeint hat. Als Anna sich rührend entschuldigt, kann Irene ihr vergeben. Bei Eva und Till steht das neue "Perfect"-Shooting an und Malte ist wenig begeistert, als er die vielen Sonderwünsche der Fotografin für das Catering beachten muss. Aber er tut es für Eva, ohne zu ahnen, dass Britta ihm eine Falle stellt. Als Malte einen schwerwiegenden Fehler begeht, geraten er und Eva in ihren bis dato schlimmsten Beziehungsstreit. Easy ist verletzt, weil er glaubt, dass Lili ihn für ein Weichei hält. Als ihm auch noch das Fotoshooting mit Lili durch die Lappen geht, fürchtet er immer mehr, sie zu verlieren, wenn er sich nicht für sie ändert. Und so lässt Easy sich wild entschlossen für den ultimativen Silvesterkampf aufstellen.

4251

Easys Entscheidung, bei den Faustkämpfen der Jungs mit einzusteigen, gibt ihm neues Selbstvertrauen. Auch Tobias freut sich, dass sein Kumpel nun an Bord ist, und ist Lili keine Hilfe dabei, Easy den Kampf auszureden. Lili akzeptiert schließlich Easys Vorhaben und ihre Zuwendung gibt ihm neuen Ansporn. Malte will den Streit mit Eva aus dem Weg räumen und denkt sich für sie eine Überraschung aus. Das bekommt Till mit, dessen Neugierde ihn zu Britta treibt. Dort beobachtet er heimlich am Laptop, dass Malte für Eva einen Ring gekauft hat. Till ist entsetzt und fürchtet sogleich, dass Malte Eva einen Heiratsantrag machen will. Rufus sieht dem Wiedersehen mit Rebecca mit gemischten Gefühlen entgegen - und dieser geht es ähnlich. Als Rebecca sich, trotz ihrer Trennung, ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Lotta wünscht, zeigt sich Rufus unversöhnlich und stößt Rebecca in seinem Schmerz von sich. Doch durch Henning wird ihm klar, dass er Rebecca verzeihen und um sie kämpfen muss. Allerdings wählt er dazu ein ungewöhnliches Mittel: Er bittet Rebecca, mit Bine wieder bei ihm einzuziehen.

4252

Der Baum für das alljährliche Weihnachtssingen muss besorgt werden. Ausgerechnet Easy, der gerade alles versucht, um für Lili und seinen ultimativen Kampf fit zu werden, scheitert daran, die gigantische Tanne in den Hof zu schleppen. In seiner männlichen Ehre gekränkt, will Easy sich selbst etwas beweisen. Es entbrennt ein Kampf "Mann gegen Baum" - bei dem überraschenderweise auch Rolf eingreift. Bine erkennt, dass Rebecca bei Lotta sein möchte und akzeptiert daher schweren Herzens die absurde Wohnsituation mit Rufus. Doch als ihr klar wird, dass Rufus alles versucht, um Rebecca zurückzuerobern, beschließt sie, ebenfalls um Rebecca zu kämpfen. Auf Utes Weihnachtsessen kommt es schließlich zu einem offenen Eklat mit Nils. Till glaubt geschockt, dass Eva und Malte heiraten wollen. Um das vermeintliche "Verlobungsglück" der beiden nicht mit ansehen zu müssen, sagt er die Einladung zu Utes Weihnachtsparty ab und überzeugt Irene davon, nur im kleinen Familienkreis zu feiern. Doch als er Eva beim Hofsingen wiedersieht und dort jeder einen Weihnachtswunsch formuliert, wird Till klar, was er selbst sich am sehnlichsten wünscht: Impulsiv macht er Eva einen Antrag.

Rufus ist doch bekloppt.Ich wäre sowas von fertig mit Rebecca. Aber verstehe ich das richtig, dass er immerhin Lotta bei sich behält? Das ist ja mal was.

Esel1234
09-11-2011, 18:22
Bild von der ersten Szene mit Lili: :rotfl:

http://autoimg.static-fra.de/autoimg/509206/300x169/image.jpg

Aus dem Artikel. http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/sarah-bogen-ist-zehn-jahre-bei-unter-uns-1bdc1-9cd8-85-925758.html

Mariposa1
09-11-2011, 18:23
Aber zumindest endet es in einem Eklat. ;)

:rotfl: wer hätte DAS gedacht....komisch :D

Und Easy ist also in seiner Ehre gekränkt weil er den Weihnachtsbaum nicht schleppen kann? Oh man was rauchen die da denn wieder??? Außerdem... soll Lili ihn doch schleppen. Als Profiboxerin und Hobbybuchmacherin ist das doch ein Kinderspiel :helga: :undwech: :zahn:

ZackMallory
09-11-2011, 18:51
Bild von der ersten Szene mit Lili: :rotfl:

http://autoimg.static-fra.de/autoimg/509206/300x169/image.jpg

Aus dem Artikel. http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/sarah-bogen-ist-zehn-jahre-bei-unter-uns-1bdc1-9cd8-85-925758.html

Ohhh Belle :wub:Ich hab Fabian irgendwie nie gerne mit Rebecca gesehen. Fabian & Belle waren so süßßßßßß. Deren Ausstieg war so tragisch und traurig. Die halten mit dem Wagen an um jemanden bei einer Panne zu helfen und dann... Das war einfach krass. Ich war 11 und wollte erstmal 4 wochen kein UU mehr gucken. :(

Loxagon
09-11-2011, 21:29
Da war UU noch echt klasse und nicht so öde, wie heute so oft ...

RockaFella
10-11-2011, 08:54
Apropos UU und öde, eigentlich kennt man doch seine engeren Verwandten oder Partner so gut, dass man sofort merkt wenn mit denen was nicht stimmt nech? Sowas merkt man einfach, auch wenn man den Grund für die Verstimmung noch nicht kennt. U da frag ich mich, wieso weder Moritz noch Micki merken dass Britta alles andere als entspannt u happy aussieht. Im Gegenteil, die ist ja auffällig angespannt u verkrampft. Ich hab mir das jetzt schon öfters gedacht... manno das muss doch Micki oder Moritz mal auffallen. Gestern wieder beim gemeinsamen Essen mit Rolfi u Britta... u Moritz merkt einfach gar nix. So ein Blödel. :freu:
Die Schauspielerin der Britta spielt ihre Rolle echt überzeugend, aber die "Britta" selbst, spielt die Glückliche neben Rolf alles andere als glaubwürdig, das ist soooo auffällig, dass das sogar Micki merken müsste. :ja:

Fidelma
10-11-2011, 09:00
Also Britta geht es ja echt nicht gut, sie wirkt nicht so wie immer. Finde es komisch, dass dies keiner bemerkt :nixweiss: Vor allem nicht ihre Kinder... die müssten doch sehen, dass sie z.B. bei den Essen sehr verkrampft und teilweise auch völlig abwesend ist.

Fällt dies sonst noch jemanden auf, oder irre ich mich ?:kopfkratz

Fidelma
10-11-2011, 09:03
Lili :kater: immer dieses zu Bela ins Bett kriechen :rolleyes:

Naja am Schluß hat sie ihn ja geküsst....vllt. schnallt er jetzt das sie was von ihm will.

Esel1234
10-11-2011, 09:10
Da war UU noch echt klasse und nicht so öde, wie heute so oft ...

Ich fand Fabian öde genug. :sleep: Selbst Henning hat da deutlich mehr Persönlichkeit, der ist wenigstens sichtbar spießig und manchmal altmodisch (was ja auch nicht immer gleich schlecht sein muss). Fabian war irgendwie so ein völlig unbeschriebenes Blatt, ohne jede Macke, die Rollen überhaupt erst liebenswert machen. Ein anderes solches Beispiel: Kai und mit Abstrichen auch Mars. Selbst wenn früher vieles besser war, solche derart profillosen Rollen gibt es im Moment nicht.

RockaFella
10-11-2011, 10:26
Ich fand Fabian öde genug. :sleep: Selbst Henning hat da deutlich mehr Persönlichkeit, der ist wenigstens sichtbar spießig und manchmal altmodisch (was ja auch nicht immer gleich schlecht sein muss). Fabian war irgendwie so ein völlig unbeschriebenes Blatt, ohne jede Macke, die Rollen überhaupt erst liebenswert machen. Ein anderes solches Beispiel: Kai und mit Abstrichen auch Mars. Selbst wenn früher vieles besser war, solche derart profillosen Rollen gibt es im Moment nicht.

Ich find Till irgendwie profillos... weiß auch nicht aber der dümpelt so dahin u weiß glaub ich selbst nicht wer er wirklich ist.
Der kommt mir zur Zeit so ungefestigt vor, son bisschen ein Suchender aber einer der blind durche Gegend rennt u den Wald nicht sieht..vor lauter Bäume.

Ahhja u Bine, die hat auch nicht wirklich Profil mMn. :crap:

Esel1234
10-11-2011, 10:35
Bine ist der liebe, nette Mensch, der es allen Recht machen will, und dabei ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellt, was soweit geht, dass sie ja lange die Schuld nur bei sich gesucht hat in der Nils-Story. Das finde ich glaubhafter, als z.B. einen Kai, der für mich gar keine Persönlichkeit hatte. Bei Till habe ich irgendwie das Gefühl, die Autoren wollen ihm gerade ein neues Profil verleihen und wissen noch nicht genau, wie das aussehen soll. Trotzdem hat Till wenigstens seine Macken, was ich bei den anderen Rollen nicht sagen konnte. :helga:

Hase Cäsar
10-11-2011, 11:39
Stimmt es gab früher auch einige sehr langweilige, lieblos gestrickte Rollen. Tom war irgendwie auch so ein Everybodys Darling, obwohl ich ihn ganz nett fand. Oder Marc, den fand ich schrecklich. Was Laura von dem wollte hab ich nie verstanden.

Was Britta und ihre Kinder angeht: Micki und merken wenn es jemand anders schlecht geht ? Also wirklich.
Und Moritz hat nach all den Jahren Brittabetreuung wirklich mal verdient, daß er einfach Teenager sein darf und nicht ständig Babysitter für Madame spielen muss. Die hat ja nun wirklich selbst Schuld an ihrem Elend.

Ich glaub ja im nächsten Jahr werden wir das Paar Till-Britta erleben.

Fidelma
10-11-2011, 11:49
Stimmt schon, Bine ist eine schüchterne, ruhige Person....so die Art Lamm das sich zum Schlachter führen lässt. Doch wie wir gesehen haben ist dies nicht immer so, sie hat Nils vorm Altar stehen lassen und auch diesmal tut sie es wieder. UND sie kommt mit Rebecca zusammen......egal für wie lange :nixweiss:

Aber Enki hat schon Recht, ansonsten gibt die Rolle nicht viel her.

Esel1234
10-11-2011, 12:06
Fidelma, spoiler dein Post mal bitte. :hammer:

Fidelma
10-11-2011, 12:07
Fidelma, spoiler dein Post mal bitte. :hammer:


Warum ?

Ariel
10-11-2011, 12:09
Weil er Vorschau enthält.

Esel1234
10-11-2011, 12:10
Weil es was verrät, was noch nicht im TV gelaufen ist, und das wollen noch nicht alle wissen. ;)

Fidelma
10-11-2011, 12:10
Weil er Vorschau enthält.




Upps.....:blush: Klaro ;)

ZackMallory
10-11-2011, 12:52
Stimmt es gab früher auch einige sehr langweilige, lieblos gestrickte Rollen. Tom war irgendwie auch so ein Everybodys Darling, obwohl ich ihn ganz nett fand. Oder Marc, den fand ich schrecklich. Was Laura von dem wollte hab ich nie verstanden.

Was Britta und ihre Kinder angeht: Micki und merken wenn es jemand anders schlecht geht ? Also wirklich.
Und Moritz hat nach all den Jahren Brittabetreuung wirklich mal verdient, daß er einfach Teenager sein darf und nicht ständig Babysitter für Madame spielen muss. Die hat ja nun wirklich selbst Schuld an ihrem Elend.

Ich glaub ja im nächsten Jahr werden wir das Paar Till-Britta erleben.

Tom war cool drauf :D

Marc Albrecht war eine der genialsten Rollen bei Unter Uns. Laura und Marc haben einfach zusammen gehört (Ich war teilweise Team Laura, aber Antonia und Marc waren auch gut)

Wieso fandest du Marc denn schrecklich :o

Heart
10-11-2011, 13:00
WER zum TEUFEL geht auf den Geburtstag seines Exfreundes, wenn man weiß, dass der Ex immer noch in einen verliebt ist? Und will als Höhepunkt dann auch noch den Neuen mitschleppen, der Gott sei Dank eingesehen hat, dass das eine ziemlich schlechte Idee ist. :confused:

Bin ich die Einzige, die das merkwürdig findet?
Brauch Micki sich auch nicht wundern, wenn sie regelmäßig 'nen blöden Spruch von Tobias gesteckt kriegt. :nixweiss:

Ich fand das auch extrem daneben muss ich sagen! Schon als Easy zu Lilly sagte, dass Micki & Bela auch kommen, dachte ich nur "Häh?". Also ob Tobias Bela wirklich eingeladen hätte :dada:
Völlig absurd auch, dass Micki das scheinbar auch in Ordnung findet und sich noch entschuldigt, dass Bela leider nicht mitgekommen ist.

Schön fand ich die beiden in der Szene, als sie sich nach der Geschenkübergabe umarmt haben. Auch wenn sie den "Freundschaftsspruch" gesagt hat, harmonierten die beiden da echt super schön zusammen

freue mich, wenn die beiden wieder zusammen kommen.

Loxagon
10-11-2011, 13:18
Die Albrechts habe ich immer gerne gesehen.

Aber: es ist extrem unlogisch dass zB Claudia nicht kam als Wolfgang gestorben war, wo sie doch angeblich die beste Freundin von Irene war. Oder ein Anruf von Laura als die Ehe von Ute und Till am Ende war. Als beste Freundin ...

Achne, da die ja jetzt außerhalb der Schilleralle wohnen kennt man die ja nicht mehr :D

RockaFella
10-11-2011, 13:38
Ich fand das auch extrem daneben muss ich sagen! Schon als Easy zu Lilly sagte, dass Micki & Bela auch kommen, dachte ich nur "Häh?". Also ob Tobias Bela wirklich eingeladen hätte :dada:
Völlig absurd auch, dass Micki das scheinbar auch in Ordnung findet und sich noch entschuldigt, dass Bela leider nicht mitgekommen ist.

Schön fand ich die beiden in der Szene, als sie sich nach der Geschenkübergabe umarmt haben. Auch wenn sie den "Freundschaftsspruch" gesagt hat, harmonierten die beiden da echt super schön zusammen

freue mich, wenn die beiden wieder zusammen kommen.

@Sayuki u Heart

Ich habs auch komisch gefunden, vor allem weil ja Tobias immer noch Gefühle für Micki hat u sie das auch weiß, aber da in der Schillerallee eh schon fast jeder mit jedem zusammen war, u immer irgendwer heimlich oder nicht heimlich in irgend jemand von der Clique verliebt ist (der aber gerade mit wem anderen aus der Clique zusammen ist) ists iwi auch schon wieder Woscht.
Die UUsler sind da schon Profis in solchen Sachen, die können damit umgehen. Die kommen mit wem zusammen, verlieben sich in wen anderen der aber (noch) vergeben is, zoffen mit dem Ex, dann sindse wieder die besten Freunde u zum Schluß haben sich alle wieder ganz viel lieb auch wenns ne kleine Partner Tauscherei gegeben hat. Nur liebt A jetzt C u B liebt jetzt D bis E dazu kommt u dann geht das Bäumchen/Partner-Wechsel-dich wieder von vorne los.

Heart
10-11-2011, 14:00
@Sayuki u Heart

Ich habs auch komisch gefunden, vor allem weil ja Tobias immer noch Gefühle für Micki hat u sie das auch weiß, aber da in der Schillerallee eh schon fast jeder mit jedem zusammen war, u immer irgendwer heimlich oder nicht heimlich in irgend jemand von der Clique verliebt ist (der aber gerade mit wem anderen aus der Clique zusammen ist) ists iwi auch schon wieder Woscht.
Die UUsler sind da schon Profis in solchen Sachen, die können damit umgehen. Die kommen mit wem zusammen, verlieben sich in wen anderen der aber (noch) vergeben is, zoffen mit dem Ex, dann sindse wieder die besten Freunde u zum Schluß haben sich alle wieder ganz viel lieb auch wenns ne kleine Partner Tauscherei gegeben hat. Nur liebt A jetzt C u B liebt jetzt D bis E dazu kommt u dann geht das Bäumchen/Partner-Wechsel-dich wieder von vorne los.


bin mal gespannt wie sie das mit Lilly & Bela / Micky & Tobias machen, so dass die sich noch normal auf der Straße begegnen können.

ZackMallory
10-11-2011, 14:00
Die Albrechts habe ich immer gerne gesehen.

Aber: es ist extrem unlogisch dass zB Claudia nicht kam als Wolfgang gestorben war, wo sie doch angeblich die beste Freundin von Irene war. Oder ein Anruf von Laura als die Ehe von Ute und Till am Ende war. Als beste Freundin ...

Achne, da die ja jetzt außerhalb der Schilleralle wohnen kennt man die ja nicht mehr :D

Naja die Beerdigung von Wolfgang war eh die schlechteste Soapbeerdigung die ich jemals ansehen musste

Nicht mal Chris,Nick,Corinna etc. kamen zur Beerdigung.

UU ist sowieso die einzige Soap bei der man NIE WIEDER wirklich was von den älteren EX-Charakteren hört.

Wann wurde eigentlich das letzte mal Eva's Schwester Maike erwähnt ?

Fidelma
10-11-2011, 14:01
Micki macht sich doch darüber keine Gedanken :tsts: Sie ist nun mit Bela zusammen und mit Tobias Gut-Freund. Ist ihr doch egal was Tobias für sie empfindet.

Und dieses Bäumchen -wechsel-dich-Spiel hast du in jeder Soap.....siehe Marienhof....Verbotene Liebe...Reich und schön....u.s.w.

RockaFella
10-11-2011, 14:11
Naja die Beerdigung von Wolfgang war eh die schlechteste Soapbeerdigung die ich jemals ansehen musste

Nicht mal Chris,Nick,Corinna etc. kamen zur Beerdigung.

UU ist sowieso die einzige Soap bei der man NIE WIEDER wirklich was von den älteren EX-Charakteren hört.

Wann wurde eigentlich das letzte mal Eva's Schwester Maike erwähnt ?

Ich glaub Maike wurde zuletzt während Tills u Evas Trennungsphase erwähnt. Da flog Eva paar Tage zu ihrer Schwester. Richtig vorgekommen ist sie aber auch nicht mehr.

RockaFella
10-11-2011, 14:16
Micki macht sich doch darüber keine Gedanken :tsts: Sie ist nun mit Bela zusammen und mit Tobias Gut-Freund. Ist ihr doch egal was Tobias für sie empfindet.

Und dieses Bäumchen -wechsel-dich-Spiel hast du in jeder Soap.....siehe Marienhof....Verbotene Liebe...Reich und schön....u.s.w.

Micki bitte ist der personifizierte Gutmensch der Serie, die einzige Konkurrenz die sie (mittlerweile) hat ist Rebecca.
Die will mit dem Tobi jetzt gut befreundet sein, damits ihr plus Gewissen wieder besser geht. Naja, obwohl.. ich glaub diesmal hat sie's wirklich nur gut gemeint, nur gä, das Gegenteil von "gut" is "gut gemeint".

Fidelma
10-11-2011, 14:21
Micki bitte ist der personifizierte Gutmensch der Serie, die einzige Konkurrenz die sie (mittlerweile) hat ist Rebecca.
Die will mit dem Tobi jetzt gut befreundet sein, damits ihr plus Gewissen wieder besser geht. Naja, obwohl.. ich glaub diesmal hat sie's wirklich nur gut gemeint, nur gä, das Gegenteil von "gut" is "gut gemeint".



Sie kann es ja gut gemeint haben, doch sie muss auch merken dass Tobias sie immernoch mag...oder auch mehr. Und da kann ich nicht auf Gut-Freund mit meinem Ex machen....und will auch noch das mein jetziger Freund und der Ex gut mitnander können :sumo: Tobias mag Bela so wie einer die Pest mag :zahn:

Ja, und diese Gutmenschen sind soooooo laaaaaangweilig, fad und uninteressant :kater: Kommen rüber wie das Leiden Christi. :rolleyes:

Esel1234
10-11-2011, 14:46
UU ist sowieso die einzige Soap bei der man NIE WIEDER wirklich was von den älteren EX-Charakteren hört.



Gestern erst hat Tobias in einer recht ausführlichen Szene mit seiner Mutter telefoniert.

Und generell: Es ist zwar unrealistisch, aber die Geschichten gehen nunmal weiter. Es bringt nichts, ständig irgendwelche alten Figuren zu erwähnen. Das kann man ab und zu mal machen, aber nicht dauernd. Das würde auch die Neueinsteiger verwirren, auch wenn es für die alten Hasen immer nett ist, wenn mal eine alte Rolle erwähnt wird. Und das ist nicht nur in UU so. Johns Mutter und seine älteren Geschwister in GZSZ sind auch ewig nicht mehr erwähnt worden.

ZackMallory
10-11-2011, 15:07
Gestern erst hat Tobias in einer recht ausführlichen Szene mit seiner Mutter telefoniert.

Und generell: Es ist zwar unrealistisch, aber die Geschichten gehen nunmal weiter. Es bringt nichts, ständig irgendwelche alten Figuren zu erwähnen. Das kann man ab und zu mal machen, aber nicht dauernd. Das würde auch die Neueinsteiger verwirren, auch wenn es für die alten Hasen immer nett ist, wenn mal eine alte Rolle erwähnt wird. Und das ist nicht nur in UU so. Johns Mutter und seine älteren Geschwister in GZSZ sind auch ewig nicht mehr erwähnt worden.

Ja die alten sollen ja nicht Immer zu erwähnt werden, aber das selbst nicht mal Chris anruft zum tot seines Vaters Wolfgang finde ich einfach daneben

Ja Tobias Mutter ist ja auch noch nicht all zu lange weg wie der halbe Weigel - Clan

Heart
10-11-2011, 15:32
Ja die alten sollen ja nicht Immer zu erwähnt werden, aber das selbst nicht mal Chris anruft zum tot seines Vaters Wolfgang finde ich einfach daneben

Ja Tobias Mutter ist ja auch noch nicht all zu lange weg wie der halbe Weigel - Clan


ich fänd es ja cool, wenn "Pia" irgendwann wiederkommen wieder. Ist natürlich irgendwie etwas abwegig, so lange Psychorolf da noch ist.. aber trotzdem. Die Rolle hat mir echt gut gefallen, bzw. fand ich die Schauspielerin echt gut.

Esel1234
10-11-2011, 15:37
Die Albrechts habe ich immer gerne gesehen.



Der Professor war spitze. :clap: Erst hat er wie der weltfremde, schrullige Wissenschaftler gewirkt, aber dann kam alles raus. Uneheliche Tochter, die er verschwiegen hat, um die Ernennung zum Dekan nicht zu gefährden, Doktorarbeit abgeschrieben, Affäre mit der Sekretärin... :rotfl: Alexander mochte ich auch. Der war quasi der Professor in ehrlich und wirklich so ein Träumer, der in seiner eigenen Welt gelebt hat. Regina war auch in Ordnung. Marc mochte ich auch immer am wenigsten von den Albrechts, aber es ging noch. Er war halt (mit teilweise Regina) der einzige normale in dieser verschrobenen Familie, (Laura gehörte ja auch irgendwie dazu), was ihn dann doch wieder etwas herausstechen ließ.