PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Ash
22-07-2011, 16:56
"Wir können ruhig beim Sie bleiben" :rotfl:

Niederrheiner
22-07-2011, 17:12
"Wir können ruhig beim Sie bleiben" :rotfl:

Wer hat das zu wem gesagt? Gar nicht mitgekriegt.

Couchgeflüster
22-07-2011, 17:21
eva zu einen von denen die mit ihr am tisch saß wegen dem spagetthi essn ich glaube eva sagte das weil nils sie sietze und till dann meinte das man sie dutzen kann und das sagte dann eva drauf

Cindarella-
22-07-2011, 17:59
Man, geht mir Micki auf den Senkel!

Und Irene ... meine Güte, sei einfach mal netter zu Rolf.

Und Sina ... "Och Gott, ich habe überall 15 Punkte, in Kunst nur 11 - Hilfe "Ich sterbe!""

Mir geht Micky auch auf den Geist, aber als ich sie heute mal wieder heulen sah, musste ich ein fach an das IOFF denken, und dann dabei sogar lachen. :D

Ash
22-07-2011, 18:09
Ich habe das in den letzten Tagen öfters bei jemandem geschaut, bei dem ich zu Besuch war. Sein Kommentar, als ich gestern den Fernseher anschaltete: "Muss das sein? Ich guck das doch sonst auch nie, und diese Micki nervt ...." :D

Hase Cäsar
22-07-2011, 18:46
Wirklich ganz toll von Ute und Henning, daß sie sich für Micki freuen weil die von einem Typen zum anderen hüpft. Am besten überlassen sie dem neuen Traumpaar die Wohnung zur Feier des Tages für mindestens eine Woche.
Belas Reaktion auf den Satz von Nils "Wenn du Geld für Kondome brauchst" zeigte imho deutlich wie wenig der einen Plan davon hat was so eine Infektion des Partners eben mit sich bringt.
Ganz stark wieder Tobias (bis auf die Sache mit Sina), diesen kalten Hass spielt der Darsteller sehr gut, ich hoffe da kommt noch einiges an Rache.

Lili hatte ein mieses Jahr ? Ich dachte sie hätte bis vor kurzem gemacht was sie wollte, "beruflich" wie liebestechnisch. Also bis die Jungs nicht mehr so spurten.
Aber schön, daß sie sich mal eine halbe Stunde nimmt um über ihre berufliche Zukunft nachzudenken. Dazu hat sie ja sonst auch nie Zeit und Ruhe.

Wurde nicht neulich mal ein Schloß in der Schreinerei eingebaut ?

Und wieder was gelernt: Gemeinsames Essen und spielen in der WG sind komplett unspiessig. Und anderen Leuten das duzen aufzudrängen ist ganz cool.

Couchgeflüster
22-07-2011, 18:50
wie alt wird die lilli eigentlich?
und wie heißt die schauspielerin der lilli (fällt mir nie ein) der abspann ist immer so schnell und klein am ende :(

Esel1234
22-07-2011, 19:04
Ganz stark wieder Tobias (bis auf die Sache mit Sina), diesen kalten Hass spielt der Darsteller sehr gut, ich hoffe da kommt noch einiges an Rache.

Ist es sehr mies, dass mir gerade das am besten gefallen hat? :helga: Endlich zeigt er nochmal eine seiner wirklich fiesen Charakterseiten, auch wenn es mir Leid tut, dass es ausgerechnet Sina trifft.

Hase Cäsar
22-07-2011, 19:08
Ok, so gesehen...ich habe ja den fiesen Tobias bisher nicht erlebt. Als ich wieder einstieg war er mehr oder weniger mit Silke zusammen.
Aber ich fände es besser wenn ihm da noch andere Sachen einfallen als einfach das nächste Mädchen (und noch dazu eins von dem er weiss wie ernsthaft sie das sehen wird) ins Bett zu ziehen.

Wahrscheinlich heisst es dann demnext von Henning und Co.: Micki hatte ganz recht das Schwein abzuschiessen, der tolle Bela würde sich nie so verhalten.

Ash
22-07-2011, 19:10
Und anderen Leuten das duzen aufzudrängen ist ganz cool.

Mich mit Leuten zu siezen, die mit jemandem zusammenleben, mit dem ich mich in einer Partnerschaft befinde, fände ich hingegen eher uncool.
Zu Evas Gehabe passt das, aber aufs reale Leben bezogen fände ich so etwas auf Dauer ungemütlich.

Esel1234
22-07-2011, 19:16
Aber ich fände es besser wenn ihm da noch andere Sachen einfallen als einfach das nächste Mädchen (und noch dazu eins von dem er weiss wie ernsthaft sie das sehen wird) ins Bett zu ziehen.

Das ist das, was ich daran fies finde. Wenn es einfach irgendein Mädchen wäre, das auch nur seinen Spaß will, dann wäre es gar nicht fies. Man kann sich zwar darüber streiten ob das vorbildlich oder die richtige Art der Problembewältigung ist, aber im Prinzip wäre es nichts schlimmes. Er würde niemandem damit schaden. Es muss schon Sina sein, damit es weh tut.

Aber leider sieht es ja bisher eher danach aus, dass es das schon war und außer ein paar Beleidigungen gegen Micki nichts mehr kommt. :crap:


Wahrscheinlich heisst es dann demnext von Henning und Co.: Micki hatte ganz recht das Schwein abzuschiessen, der tolle Bela würde sich nie so verhalten.

Da gehe ich fest von aus. :ja:

Engelchen1975
22-07-2011, 19:51
wie alt wird die lilli eigentlich?
und wie heißt die schauspielerin der lilli (fällt mir nie ein) der abspann ist immer so schnell und klein am ende :(

Hat Malte heute nicht gesagt, dass sie ab "morgen" kein Teeny mehr ist ... Dann müsste sie jetzt also 20 werden ...

Und die Schauspielerin heisst "Sarah Bogen" und ist 1989 geboren und wird im November 22 Jahre...

Couchgeflüster
22-07-2011, 19:55
danke - ah ja stimmt kein teeny das hab ich dann überhört

Belly3001
22-07-2011, 20:32
just for the record: :tkbeiss:

Ääääh ihre Tochter Romy geht demnächst für ein Exchangejahr in die USA in die Schule? :o ÄÄÄÄh wie alt ist die Tochter? Lt. Bildzeitung ist Claudelle Decker 35J ... Gut nicht unmöglich, aber trozdem strange ...

Principessa.
22-07-2011, 20:56
www.weddingbook-joy-patrick.de.vu

Ash
22-07-2011, 20:59
Darf man das auch ein wenig seltsam finden? :helga:

Hase Cäsar
22-07-2011, 21:03
Mich mit Leuten zu siezen, die mit jemandem zusammenleben, mit dem ich mich in einer Partnerschaft befinde, fände ich hingegen eher uncool.
Zu Evas Gehabe passt das, aber aufs reale Leben bezogen fände ich so etwas auf Dauer ungemütlich.
Also mir ging es darum, daß Till sie gleich mehrfach überrumpelte. Sie wußte doch gar nicht, daß es ein Gemeinschaftsessen wird. Und dann eben dieses "Ihr duzt euch jetzt", das ist den Leuten doch immer noch selbst überlassen. Das Eva nicht gleich mit jedermann Brüderschaft trinkt sollte ihm ja auch wohl irgendwie klar sein.

Esel1234
22-07-2011, 21:05
Ja, da bleibt es ja teilweise selbst nach dem Sex beim "Sie". :rotfl:

Hase Cäsar
22-07-2011, 21:09
Tja, entweder man hat Stil oder eben nicht. :D

Ash
22-07-2011, 21:09
Also mir ging es darum, daß Till sie gleich mehrfach überrumpelte. Sie wußte doch gar nicht, daß es ein Gemeinschaftsessen wird. Und dann eben dieses "Ihr duzt euch jetzt", das ist den Leuten doch immer noch selbst überlassen. Das Eva nicht gleich mit jedermann Brüderschaft trinkt sollte ihm ja auch wohl irgendwie klar sein.

Es ist Till, was will man da erwarten? Einfühlungsvermögen? :D

Hase Cäsar
22-07-2011, 21:55
Lass es mich so sagen: Mich enttäuscht eher Eva in solchen Momenten.

HaseHose
23-07-2011, 09:17
Es ist Till, was will man da erwarten? Einfühlungsvermögen? :D

Ich hatte das Gefühl, Till wollte Anna und den anderen nur zeigen, dass Evas Krieg gegen Weigels und die alte Schneiderei endgültig Geschichte ist, und sie wieder die gute alte (und lockere) Tante Eva ist. Von Easy zum Beispiel wurde sie ja schon ehrlich erfreut begrüßt. Aber Anna war sichtlich auf Distanz. Dieses "Du"-Angebot an Bine und Nils sollte wohl einfach helfen, das Eis zu brechen, damit ein netter Abend entsteht. Und sind wir doch mal ehrlich: Eva hatte früher nie ein Probleme mit dem "Du". Sie duzt sich ja auch nach wie vor mir Easy, Anna und Paco. Was für eine merkwürdige Situation wäre das am WG-Tisch, wenn die Hälfte von Tills Mitbewohnern sie duzt und die andere sie siezt, während man Spaghetti isst und Spiele spielt. Ich glaube, Till wollte da gar nichts "erwingen" oder auf "cool" machen, sondern einfach nur "normal" sein. :nixweiss:

Niederrheiner
23-07-2011, 09:57
Sehr lustige Folge am Montag. Konnte es nicht lassen, sie mir schon mal anzugucken.

:rotfl:


Eva cool
Sina cool
Tobias cool

:d::d::d:

Aequotus
23-07-2011, 11:43
Ich hatte das Gefühl, Till wollte Anna und den anderen nur zeigen, dass Evas Krieg gegen Weigels und die alte Schneiderei endgültig Geschichte ist, und sie wieder die gute alte (und lockere) Tante Eva ist. Von Easy zum Beispiel wurde sie ja schon ehrlich erfreut begrüßt. Aber Anna war sichtlich auf Distanz. Dieses "Du"-Angebot an Bine und Nils sollte wohl einfach helfen, das Eis zu brechen, damit ein netter Abend entsteht. Und sind wir doch mal ehrlich: Eva hatte früher nie ein Probleme mit dem "Du". Sie duzt sich ja auch nach wie vor mir Easy, Anna und Paco. Was für eine merkwürdige Situation wäre das am WG-Tisch, wenn die Hälfte von Tills Mitbewohnern sie duzt und die andere sie siezt, während man Spaghetti isst und Spiele spielt. Ich glaube, Till wollte da gar nichts "erwingen" oder auf "cool" machen, sondern einfach nur "normal" sein. :nixweiss:

wenn man sowas mal aufs echte leben überträgt... lässt man sich nur dem freund zuliebe von heute auf morgen auf einmal superfreundschaftlich und locker in eine gruppe integrieren, mit der man zuvor ständig zwist und probleme hatte? also ich könnte das nicht, und hätte auch nach wie vor meine vorbehalte, und würde mit solchen leuten wahscheinlich nie nen ungezwungenen umgang haben. insofern find ich das realistisch dargestellt, und es wäre nur realistisch, wenn es auch in zukunft so bleibt, und nicht auf einmal alle superlieb miteinander befreundet sind

Ayane
23-07-2011, 11:43
Ich hab mir die Folge aus Neugier auch schon angesehen.

Danach war ich richtig sauer auf Tobias - das hat Sina echt nicht verdient. Allerdings kenne ich "Arschloch-Tobias" nicht, da ich erst mit Mickis HIV-Infektion zu gucken begonnen habe. Wie war der denn früher so drauf? Ich habe nur mitbekommen, dass er Micki betrogen hat und sie kurzzeitig getrennt waren ...

Hase Cäsar
23-07-2011, 11:48
Man muss ja auch bedenken, daß Till selbst eigentlich auch keinen echten Bezug zu Nils und Bine hat. Das ist für mich dann auch nochmal was anderes als wenn man den Partner Freunden vorstellt.
Aber gut, das ist dann eh auch wieder so ein Thema, daß in der Wohnung immer wieder einfach so ratzfatz Leute einziehen. Finde ich angesichts der Größe der Wohnung und der Tatsache, daß sich alle ein (im Verhältnis zu Personenzahl) relativ kleines Bad teilen auch total daneben.
Man hätte Bine und Nils wesentlich glaubhafter in Maltes Wohnung einquartieren müssen.

Aequotus
23-07-2011, 12:02
Man muss ja auch bedenken, daß Till selbst eigentlich auch keinen echten Bezug zu Nils und Bine hat. Das ist für mich dann auch nochmal was anderes als wenn man den Partner Freunden vorstellt.
Aber gut, das ist dann eh auch wieder so ein Thema, daß in der Wohnung immer wieder einfach so ratzfatz Leute einziehen. Finde ich angesichts der Größe der Wohnung und der Tatsache, daß sich alle ein (im Verhältnis zu Personenzahl) relativ kleines Bad teilen auch total daneben.
Man hätte Bine und Nils wesentlich glaubhafter in Maltes Wohnung einquartieren müssen.

ich stelle mir immer vor, was das für ein grauenhaftes leben in dieser völlig überfüllten WG sein muss. immer nur ein kleines räumchen, oft sogar für ein paar, ein bad für 8 leute, keinerlei privatsphäre, ständig läuft da irgendwer rum... das muss doch die hölle auf erden sein :)

Hase Cäsar
23-07-2011, 12:16
Allerdings. Und dann noch jemand dazwischen, die eigentlich schon um 3 oder 4 runter in die Backstube und entsprechend abends früh ins Bett müsste..

Nee, da würde ich lieber in die Waschküche ziehen. Aber da muss man ja auch ständig mit notgeilen Paaren rechnen. :D

Aequotus
23-07-2011, 12:18
und dann haben die auch nur einen fernseher... das muss doch mord und totschlag geben :D

Romy123
23-07-2011, 14:06
Belas Reaktion auf den Satz von Nils "Wenn du Geld für Kondome brauchst" zeigte imho deutlich wie wenig der einen Plan davon hat was so eine Infektion des Partners eben mit sich bringt.

Seh ich fast ein bisschen anders. Ich hätte evtl. genauso reagiert an seiner Stelle. Ich fand das von Nils ein wenig fehl am Platze, insbesondere, nachdem er gezeigt hat, dass er keine Beziehung zwischen Bela und Micki möchte. Nur weil es ja wirklich eher Sorge war, musste ich erstmal lachen, als Nils den Spruch brachte. Doch ich kann Bela verstehen. Denn es musste ja so rüberkommen von Nils, als ob er ihm die Verantwortung nicht zutraut.


Ist es sehr mies, dass mir gerade das am besten gefallen hat? :helga: Endlich zeigt er nochmal eine seiner wirklich fiesen Charakterseiten, auch wenn es mir Leid tut, dass es ausgerechnet Sina trifft.

Ich finde es allerdings seltsam, dass ausgerechnet Sina sich da so irrational verhält. Ich finde, es passt nicht wirklich zu ihr, dass sie sich darauf einlässt und das möglicherweise sogar ernst nimmt.


wie alt wird die lilli eigentlich?
und wie heißt die schauspielerin der lilli (fällt mir nie ein) der abspann ist immer so schnell und klein am ende :(

Im Schiller hat sie zu Malte gemeint, sie würde um Mitternacht den Beginn ihres 20. Lebenjahres und damit eines neuen Lebens feiern. Die Schauspierin heißt Sarah Bogen. ;)


Also mir ging es darum, daß Till sie gleich mehrfach überrumpelte. Sie wußte doch gar nicht, daß es ein Gemeinschaftsessen wird. Und dann eben dieses "Ihr duzt euch jetzt", das ist den Leuten doch immer noch selbst überlassen. Das Eva nicht gleich mit jedermann Brüderschaft trinkt sollte ihm ja auch wohl irgendwie klar sein.

:d:


ich stelle mir immer vor, was das für ein grauenhaftes leben in dieser völlig überfüllten WG sein muss. immer nur ein kleines räumchen, oft sogar für ein paar, ein bad für 8 leute, keinerlei privatsphäre, ständig läuft da irgendwer rum... das muss doch die hölle auf erden sein :)

Ja, deshalb fand ich es total paradox, als Till zu Eva bei seinem Auszug meinte, in Evas Wohnung wäre es zu eng mit Malte zusammen. :D

Principessa.
23-07-2011, 17:26
Ich kann Tobias total verstehen!

Es ist doch so sonnenklar, dass Micki wieder bei Tobias ankommt, wenn Bela und sie sich erstmal getrennt haben. Vor allem, weil sie sich am Montag die Erinnerungen anguckt. Sowas passiert bei Unter Uns nicht umsonst. Ich hoffe, Tobias nimmt sie nicht zurück. Auch wenn ich Micki und Tobias weiterhin als absolutes Traumpaar sehe. Bela und Micki sind echt zum :tkbeiss:.

Esel1234
23-07-2011, 19:08
Allerdings kenne ich "Arschloch-Tobias" nicht, da ich erst mit Mickis HIV-Infektion zu gucken begonnen habe. Wie war der denn früher so drauf?

Da war er eine eindeutig böse Rolle. Kann man gar nicht alles erklären. Soapsworld hat ziemlich viel zu den Soaps, wo man das wichtigste nachlesen kann. Hier ist die Seite zu Tobias bei denen. http://www.soapsworld.de/unteruns/rollenprofile/tobias-lassner

Hase Cäsar
23-07-2011, 19:12
Ah jetzt habe ich endlich kapiert, warum Tobias und Easy sich nicht leiden konnten. Ich dachte das hinge mit Jan und Silke zusammen.

Belly3001
23-07-2011, 22:18
Ja, da bleibt es ja teilweise selbst nach dem Sex beim "Sie". :rotfl:

HA HA HA- Der war gut!!! :d: :clap: :p

Aber mir wäres es an Evas Stelle auch zu blöd gewesen. Das getrennt Wohnen und sich nur treffen, wenn man es wirklich will, ist ja eine Sache. Aber dann ungefragt nen "Freundesabend" aufdrängen und einen auf Cool und Duzen machen, ohne Eva vorher zu fragen :achso:

GreenSpooky
23-07-2011, 23:58
Sehr lustige Folge am Montag. Konnte es nicht lassen, sie mir schon mal anzugucken.

:rotfl:


Eva cool
Sina cool
Tobias cool

:d::d::d:

Wo denn das?

Was haben die drei denn gemacht? Und hatte Tobi mit Sina Sex?

Belly3001
24-07-2011, 17:26
www.weddingbook-joy-patrick.de.vu

Hääääh, haben die echt geheiratet, oder ist das nur Fake???

Man wieso dann nicht auch in der Serie? :tkbeiss: :mauer: :heul:

Couchgeflüster
24-07-2011, 17:31
sind die schon verheiratet?
dachte das die erst nächste woche heiraten

wenn dann alles gute für die 2

Belly3001
24-07-2011, 21:53
Habe ca. 2 Wochen nicht geschaut. Bräucht mal bitte ein Update:

Wie genau hat Micky sich von Tobis getrennt. Ich meine in welchem Zusammenhang hat sie sich dazu durchgedrungen sich für Bela und gegen Tobias zu entscheiden.
Sorry, ich finde sie ist eine blöde Schlampe. Gut Tobias war der Arsch und indirekt ist er ja Schuld an ihrem Drogenrausch und Infektion. Aber er hat total zu ihr gehalten wegen der Infektion, aber sie verhält sich wie Sch... :mauer:

Und warum oder wie hat Easy mit Lilli Schluss gemacht? Boah ey, die soll blos nicht mehr bei Moritz angekrochen kommen!!! :motz:

Aequotus
24-07-2011, 22:40
Habe ca. 2 Wochen nicht geschaut. Bräucht mal bitte ein Update:

Wie genau hat Micky sich von Tobis getrennt. Ich meine in welchem Zusammenhang hat sie sich dazu durchgedrungen sich für Bela und gegen Tobias zu entscheiden.
Sorry, ich finde sie ist eine blöde ******.

vllt solltest du das nochmal überarbeiten, ich hab für das gleiche wort in verbindung mit einer tv-figur schonmal ne verwarnung bekommen... ;)

Principessa.
25-07-2011, 14:03
Joy und Patrick heiraten am Donnerstag. ;-)

Kirschi
25-07-2011, 16:43
Das passt zwar nicht zu Sina so naiv zu sein, aber in der Vorschau hat das schlimmer gewirkt. Sie scheint nicht richtig verstanden zu haben, dass nicht Tobias mit Micki schluss gemacht hat sondern umgekehrt. Trotzdem seltsam, dass sie nicht ein bisschen mehr nachdenkt.

Couchgeflüster
25-07-2011, 16:44
männer und autos ist auch etwas was ich nie verstehen werde!

bela :wub:

Principessa.
25-07-2011, 16:46
Bela ist echt zum Würgen . . .

Hewitt
25-07-2011, 16:48
Bela ist echt zum Würgen . . .

:suspekt:

Couchgeflüster
25-07-2011, 16:53
diese 3er geschichte (ex tobias&micki mit bela) erinnert mich an dawson's creek die gesichte mit pacey,joey und dawson (wo sich pac in joey verliebt hat und sie sich dann für pac entschieden hat)

Cayasso
25-07-2011, 17:24
Bela und Micki :suspekt:

Laden Lilly an ihrem Geburtstag zum See ein. Das wäre ja nett, aber gleichzeitig knutschen sie während dem Gespräch miteinander rum. Nein, sie hat ja gar kein Liebeskummer und möchte bestimmt auch sehen, wie sie dann auch am See miteinander rummachen :kater:

Hase Cäsar
25-07-2011, 21:51
Liebeskummer - das ist doch nur gekränkte Eitelkeit weil die Jungs nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzen.

Hatte Till nicht sonst ein eigenes Auto ? Und wovon lebt der eigentlich zur Zeit ? Und seit wann ist Eva so bescheiden, daß sie sich über die Fahrt mit so einer alten Karre freut ?

huguette
25-07-2011, 22:17
Ich kann Eva gut verstehen. Diese Kinderspiele in der WG:q::q:! Da passt sie nun mal wirklich nicht rein.

Niederrheiner
26-07-2011, 02:44
Bin etwas überrascht, dass hier viele kritisieren, es sei unrealistisch, dass Sina so naiv und blauäugig in Sachen Liebe ist.

Versteh ich absolut nicht.

Liebe empfindet sie doch nicht weniger, nur weil sie klüger ist und sich viel mit Naturwissenschaften beschäftigt, oder? Und ich finde sogar, dass die Tatsache, dass sie Außenseiterin ist; sich sonst nur für schulische Sachen interessiert und bisher noch nie einen Freund hatte, das gerade so realistisch macht, dass sie da so völlig naiv und unerfahren rangeht. Finde ich schon ziemlich realistisch.

Esel1234
26-07-2011, 09:22
Liebeskummer - das ist doch nur gekränkte Eitelkeit weil die Jungs nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzen.


Mag sein, aber wenn man zu dritt irgendwo hinfährt, und zwei davon sind ein Liebespaar, das ständig rumknutscht, fühlt man sich schnell als fünftes Rad am Wagen. Ich wäre an Lilis Stelle auch nicht mitgefahren.

Seit gestern halte ich es übrigens für ein ganzes Stück wahrscheinlicher, dass doch was zwischen Lili und Bela laufen wird. :rolleyes:

@Niederrheiner: Du hast wohl recht. Sina ist zwar hochintelligent, aber nicht in Gefühlsdingen, also passt ihre Naivität wohl schon irgendwie.

Hase Cäsar
26-07-2011, 12:23
Zickenkrieg bzw. Gejaule zwischen Micki und Lili ? Ich weiss nicht, ob ich das wirklich sehen will...
Aber möglich ist das bei der Schmalzbacke schon, Anhimmelei und große Worte sind eine Sache, das Leben mit einem infizierten Partner doch was anderes.
Und wir kennen ja das Soapgesetz: Wenn zwei Leute sich immer wieder streiten landen sie zumindest irgendwann im Bett. Oder es entsteht die große Liebe.
Apropos - das Easy scheinbar zu Lili zurückkriecht finde ich richtig bescheuert. Ich dachte sie lassen ihn jetzt endlich eine Gruppe höher , zu den Erwachsenen, steigen. ;)

Esel1234
26-07-2011, 12:46
Ich will das ja auch nicht sehen. :nein: Ich fände das sogar total dämlich nach diesem monatelangen Geschleime von wegen große Liebe. (Andererseits interessieren mich irgendwelche Bela/Micki und Easy/Lili Paarungen auch fast null.) Aber es war die Art, wie das gestern für mich rüberkam. Ständig die Dreierszenen mit denen. Und ja, das ist, weil die sich um die einsame Lili kümmern wollen, aber so fängt es meistens an. Und wir sind bei Unter uns. Was ist wahrscheinlicher, dass es irgendwann zwei glückliche Paare Bela + Micki und Lili + Easy gibt oder eine komplizierte Vierecksgeschichte?

Hase Cäsar
26-07-2011, 13:03
Natürlich das zweite. Und das über Wochen wenn nicht gar Monate.

Principessa.
26-07-2011, 15:10
Mag sein, dass ich hier die einzige bin, aber für mich sieht es zu 100% danach aus, dass Micki schon in ein paar Monaten bei ihrem Ex-Kotzi vor der Tür steht und rumflennt, damit er sie zurücknimmt, weil sie Bela verloren hat. :rolleyes:

Hewitt
26-07-2011, 15:38
Mag sein, dass ich hier die einzige bin, aber für mich sieht es zu 100% danach aus, dass Micki schon in ein paar Monaten bei ihrem Ex-Kotzi vor der Tür steht und rumflennt, damit er sie zurücknimmt, weil sie Bela verloren hat. :rolleyes:

Ich hoffe nicht. Bitte keine Tobias/Micki Dramen mehr. Der soll sich eine andere nehmen.

Basty
26-07-2011, 16:45
der kotzmeister läuft heute wieder zur höchstform auf :clap::clap::clap:

Hewitt
26-07-2011, 16:45
Kein Wunder das Micki sich von ihm getrennt hat. :D

Ariel
26-07-2011, 16:47
Mag sein, dass ich hier die einzige bin, aber für mich sieht es zu 100% danach aus, dass Micki schon in ein paar Monaten bei ihrem Ex-Kotzi vor der Tür steht und rumflennt, damit er sie zurücknimmt, weil sie Bela verloren hat. :rolleyes:

Ich würde in dem Fall hoffen, dass er sie so richtig mies auflaufen lässt :teufel:

GiGi_Ganter
26-07-2011, 16:49
Man(n) kann destruktiv sein, muß es aber nicht.

Drum merke: Wer glaubt, das Hirn freivög...n zu können irrt,
denn es bleibt allenfalls die Hirnf.ckerei

Kirschi
26-07-2011, 16:52
Mag sein, dass ich hier die einzige bin, aber für mich sieht es zu 100% danach aus, dass Micki schon in ein paar Monaten bei ihrem Ex-Kotzi vor der Tür steht und rumflennt, damit er sie zurücknimmt, weil sie Bela verloren hat. :rolleyes:

Das fände ich ziemlich nervig...das wievielte Mal wäre das, dass Micki und Tobias nochmal zusammenkommen würden? Und wie lange würde es wohl dauern bis dann wieder Schluss ist? Nee, also ich hoffe echt, dass das nicht passiert.


An Mickis Stelle wär ich nicht 2 Tage nach dem Schlussmachen auf die Idee gekommen da aufzutauchen um das mit dem Radio zu besprechen.

GiGi_Ganter
26-07-2011, 16:53
Wurde schon mal festegestellt, das Tobias wenige Haare am Kopf hat? :feile:

Das ist doch mal ne positive Einstellung : :d Das ist mir SCHegal
Es kann nur noch aufwärts gehen :feile:

GiGi_Ganter
26-07-2011, 16:54
An Mickis Stelle wär ich nicht 2 Tage nach dem Schlussmachen auf die Idee gekommen da aufzutauchen um das mit dem Radio zu besprechen.

JA du,
aber zum Glück biste ja nicht Micky

GiGi_Ganter
26-07-2011, 16:58
Oh, nach 2 Tagen schon ein "Ich liebe dich auch"

IMHO - keine Träner wert. Tschö mit Ö, wie wir hier sagen.

Esel1234
26-07-2011, 17:01
Abgesehen von dem furchtbar öden Cliffhanger ("Kriegt Nils einen hoch?") war das eine Topfolge. Tobias dreht ja nochmal richtig auf. :d:

Ingo78
26-07-2011, 17:02
Quote vom 26.07.:

1,83 Mio. (15,8% Ma.) sahen zu.

Romy123
26-07-2011, 17:30
Bin etwas überrascht, dass hier viele kritisieren, es sei unrealistisch, dass Sina so naiv und blauäugig in Sachen Liebe ist.

Versteh ich absolut nicht.

Liebe empfindet sie doch nicht weniger, nur weil sie klüger ist und sich viel mit Naturwissenschaften beschäftigt, oder? Und ich finde sogar, dass die Tatsache, dass sie Außenseiterin ist; sich sonst nur für schulische Sachen interessiert und bisher noch nie einen Freund hatte, das gerade so realistisch macht, dass sie da so völlig naiv und unerfahren rangeht. Finde ich schon ziemlich realistisch.

Ich will es mal so sagen: Ich kann mir zwar vorstellen, dass Liebe auch Sina blind macht. Trotzdem finde ich, passt es nicht zu Sina, dass sie wirklich geglaubt hat, Tobias wolle mehr von ihr, wo doch klar war, dass er Micki wirklich geliebt hat. Ich halte Sina auch in Liebesdingen nicht für so weltfremd, dass sie nicht weiß, dass man zumindest damit rechnen muss, in so einer Situation einfach nur benutzt zu werden. :nixweiss:

Principessa.
26-07-2011, 18:17
Leute, übermorgen ist die Hochzeit. Tragt euch ein! *rumspam :D*
www.weddingbook-joy-patrick.de.vu

Hase Cäsar
26-07-2011, 20:28
Ich hoffe mit Tobias geht es so weiter. Diese kalte Wut läßt hoffen.

Bine macht Karriere. Als Kosmetikerin. Warum nicht gleich ein Jodeldiplom ?

Und was genau erwartet Nils eigentlich wenn er irgendwo als ungelernter Koch eingestellt wird ? Das er dann nur noch befehlen, rühren und abschmecken darf ?

Lillyk
26-07-2011, 21:34
im nils-universum darf man als ungelernter koch die geschäftleitung übernehmen... :)

Sally
26-07-2011, 21:35
Ich hoffe mit Tobias geht es so weiter. Diese kalte Wut läßt hoffen. ich bin hin- und hergerissen...irgendwie gefällt mir der "alte" tobias und irgendwie fand ich auch die weiche seite gut.


Bine macht Karriere. Als Kosmetikerin. Warum nicht gleich ein Jodeldiplom ? sie würde wohl gerne, aber ob sie darf bzw. sich traut ihren weg zu gehen?


Und was genau erwartet Nils eigentlich wenn er irgendwo als ungelernter Koch eingestellt wird ? Das er dann nur noch befehlen, rühren und abschmecken darf ? was für ne plöhte frage...klar, weil ers drauf hat! er sprüht vor ideen und egal welcher laden, welche branche, mit ihn als frontmann würds noch besser laufen. :D

Belly3001
26-07-2011, 22:06
Mal ne andere Sache ...

Kann es sein, dass sich der "Rolf-Darsteller" hat liften lassen. Habe heute die Folge geschaut, wo er Irene endlich mal den Abfluss frei macht. Er sah dort viel jünger aus. Gut er war vielleicht auch neu frisiert, aber er sah definitiv frischer/glatter im Gesicht aus.
Das war wie wenn man eine alte Folge schaut, die schon vor Jahren ausgestrahlt wurde ... :eek:

Belly3001
26-07-2011, 22:22
Gut fand ich gestern:

Irene: Sina was habt ihr denn gemacht die ganze Nacht?
Sina: Wilde Sexspielchen!
Irene: SINA!

:hammer:

Belly3001
26-07-2011, 22:24
Also Henning und Ute sind schon scheinheillig. Erst kommt Tobias vorbei und bittet um Micky Hand. Und Hennig weiß genau, dass Micky Bela geküsst hat. Und dann gratulieren die beiden auch noch Micky zu Bela :tkbeiss: Als ob die den überhaupt einschätzen können, ob er gut oder schlecht ist ... Ich hoffe wirklich, dass Bela nicht zu Micky steht auf Dauer ... :anbet:

Hewitt
26-07-2011, 22:26
Ich hoffe wirklich, dass Bela nicht zu Micky steht auf Dauer ... :anbet:
Ich hoffe die bleiben zusammen. Sonst schaue ich nicht mehr. :zahn:

Belly3001
26-07-2011, 22:27
Liebeskummer - das ist doch nur gekränkte Eitelkeit weil die Jungs nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzen.



Die übertreibt doch maßlos. Armes Görr so gaaaanz alleine. Wäre ja auch zu einfach gewesen einfach mit Malte oder mit Rufus und Rebecca umd 12 Uhr rein zu feiern. Aber seit Lilly in dem Abbruchhaus hockt gefällt sie mir eh nicht mehr. Würde mich nur mal interessieren. Was die jetzt mal auf Dauer irgendwann mal arbeiten geht.

Hase Cäsar
26-07-2011, 22:42
Hey ! Sie ackert sehr schwer im Schiller. Und irgendwann übernimmt sie gemeinsam mit Nils den ganzen Laden.

Also natürlich nur wenn ihr nicht gerade wieder eine ganz tolle neue Karriereidee in den Sinn schießt. Oder die nächste große Liebe vorbei kommt....

Esel1234
26-07-2011, 23:00
Ich hoffe die bleiben zusammen. Sonst schaue ich nicht mehr. :zahn:

Die trennen sich, weil Bela sich nicht traut, mit ihr zu schlafen. Ich denke aber, das ist nur vorläufig, falls Bela sich nicht wirklich im Loch in Lili verliebt.

Belly3001
26-07-2011, 23:58
Die trennen sich, weil Bela sich nicht traut, mit ihr zu schlafen. Ich denke aber, das ist nur vorläufig, falls Bela sich nicht wirklich im Loch in Lili verliebt.

Na das sind ja mal gute Nachrichten. Trotzdem glaube ich nicht, dass Micky und Tobias so schnell wieder zusammen kommen. Und überhaupt, haben M und T schon mal gepoppt seit der HIV-Sache? Mal sah es so aus, als wäre alles wieder in Butter. Und später kamen dann so Szenen, dass Micky Angst hat zu poppen. Was denn nu?

Esel1234
27-07-2011, 00:22
Nein, haben sie nicht. Und ich hoffe, die beiden kommen nicht mehr zusammen. Das einzige, was dann noch mit denen passieren könnte, wäre ein gemeinsamer Ausstieg (was in dem Fall vielleicht nicht auszuschließen ist, dass die mal gleichzeitig aussteigen). Aber ansonsten würde ein Festhängen an dieser Beziehung beiden Rollen nichts bringen.

Und ich glaube, ich sollte mal anfangen zu zählen, wie oft Micki in einer Folge das Wort "ich" (oder alternativ "mich", "mir" und "mein") in den Mund nimmt. Heute in den Szenen mit Bela kam es mir wieder extrem vor.

Cindarella-
27-07-2011, 01:36
Also Henning und Ute sind schon scheinheillig. Erst kommt Tobias vorbei und bittet um Micky Hand. Und Hennig weiß genau, dass Micky Bela geküsst hat. Und dann gratulieren die beiden auch noch Micky zu Bela :tkbeiss: Als ob die den überhaupt einschätzen können, ob er gut oder schlecht ist ... Ich hoffe wirklich, dass Bela nicht zu Micky steht auf Dauer ... :anbet:

:d:

Vor allem in anbetracht dessen dass Henning eine halbe ewigkeit gebraucht hat um Tobis zu akzeptieren und zu mögen. Bei Bela ging das ja dann recht fix.


Kann es eigentlich sein, das der Typ mit dem Sina chattet Eric ist?

GiGi_Ganter
27-07-2011, 02:18
...Würde mich nur mal interessieren. Was die jetzt mal auf Dauer irgendwann mal arbeiten geht.

Gab´s in ner soap schon mal nen Dauer-Faulenzer-Harz-Bezieher?

Kerstin6481
27-07-2011, 05:49
viel arbeiten die ja alle nicht, aber Kohle scheinen sie trotzdem alle zu haben

Mim
27-07-2011, 06:13
Die Soap heißt inzwischen Micky unter sich :kater:

Ich glaub ich mach mal Pause, bis die Rolle weg is

Esel1234
27-07-2011, 07:38
Kann es eigentlich sein, das der Typ mit dem Sina chattet Eric ist?

:ja: So ist es.

bluemoon123
27-07-2011, 07:40
Ich will es mal so sagen: Ich kann mir zwar vorstellen, dass Liebe auch Sina blind macht. Trotzdem finde ich, passt es nicht zu Sina, dass sie wirklich geglaubt hat, Tobias wolle mehr von ihr, wo doch klar war, dass er Micki wirklich geliebt hat. Ich halte Sina auch in Liebesdingen nicht für so weltfremd, dass sie nicht weiß, dass man zumindest damit rechnen muss, in so einer Situation einfach nur benutzt zu werden. :nixweiss:

Also ich seh das komplett anders. Sina ist zwar klug was "Kopfdinge" angeht, hat aber von Gefühlen keine Ahnung. Das hat man ja schon gemerkt, als sie sich anfangs in Tobias verguckt hat, und dann die Aktion mit der sexy Unterwäsche in seinem Sender gebracht hat. Alles was man sich nicht "anlesen" kann ist für Sina fremdes Terrain.
Also ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass sie überhaupt nicht geschnallt hat, das Tobias sie in der Situation nur benutzt. Sie hat ja bis jetzt immer noch nicht geschnallt, dass er gefühlsmäßig noch bei Micki hängt. Sina denk logisch und nicht mit dem Herzen. Für sie ist es logisch, dass wenn mit Micki Schluss ist, für sie die Bahn frei wäre. Dass aber Tobias noch an Micki hängt, das kommt ihr gar nicht in den Sinn.

Außerdem hat sie ja sogar noch gesagt, dass es für sie das erste Mal ist. Also woher soll sie dann in Liebesdingen erfahren sein? Soweit ich es verstanden habe ist es auch nicht nur ihr erstes Mal Sex gewesen, sondern ist Tobias auch der Erste in den sie sich überhaupt verliebt hat. Welches Teenie-mädchen ist in so einer Situation nicht weltfremd?

Hewitt
27-07-2011, 07:41
Seit der Micki HIV Story steigen die Quoten. Die wird so schnell nicht aussteigen.

Ash
27-07-2011, 07:54
Die Soap heißt inzwischen Micky unter sich :kater:

Ich glaub ich mach mal Pause, bis die Rolle weg is

:rotfl:

Heart
27-07-2011, 08:44
Was soll das eigentlich für ein Portal sein, auf dem Sina und Eric chatten?

Und natürlich ist es überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogen, dass ausgerechnet DIE beiden miteinander schreiben

Esel1234
27-07-2011, 09:04
Was soll das eigentlich für ein Portal sein, auf dem Sina und Eric chatten?

Ich hab's mal in Spoiler gepackt, weil wir glaube ich noch nicht wissen, wer Sinas Chatpartner ist.

Wahrscheinlich ein Mathe- oder ein naturwissenschaftliches Portal.


Und natürlich ist es überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogen, dass ausgerechnet DIE beiden miteinander schreiben

Wenn man bedenkt, dass beide die gleichen Interessen haben, finde ich das aber doch weniger weit hergeholt, als was sonst so in Soaps manchmal passiert. Natürlich ist es ein großer Zufall, aber so ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht. Wie gesagt, gleiche Hobbys und Interessen.

Hase Cäsar
27-07-2011, 10:03
Seh ich auch so, es geht da ja wohl um Aufgaben, die von einer Seite gestellt werden. Das ist wesentlich schlüssiger als wenn das jetzt irgendein Chat wäre wo man sich die Zeit vertreibt.
Und das würde zu Sina ja auch nicht passen, mal einfach so chatten.

Also ich finde Sinas Unverständnis auch nachvollziehbar. Tobias und Micki sind getrennt, sie hat sich bisher gut mit Tobias verstanden und es gab schon mal eine wilde Knutscherei trotz Beziehung - warum soll sie nicht glauben, daß das was festes werden kann ?
Zudem hat sie Tobias ja vorher nie als fies erlebt, auch wenn Rolf sie gewarnt hat.

KrisFlow
27-07-2011, 10:27
Zu Folge 4143 (22.07.) noch:

Micky schießt echt mal wieder den Vogel ab.
Sagt sie doch zu Bela:


"Ich bin wahnsinnig glücklich"

Hallo? Wenn ihr jemals was an Tobias lag und sie sich von ihm trennen muss und zwar weil sie Gefühle für nen anderen hat, dann ist man dennoch nicht glücklich!!!! Und schon gar nicht wahnsinnig. Man fühlt sich elend und als hätte man den anderen verraten und als wären die letzten Jahre der Partnerschaft unbedeutend gewesen. Ich finde, ein bisschen schlechtes Gewissen oder Bauchgrummeln könnte man zeigen. Auch wenn sie Bela will, damit kommt man nicht von einem auf den anderen Tag klar...
:brüll:

Und Lilly...die olle Tröte...flötet schon nach einem Tag "Micky und Bela", wie toll diese zusammen passen würden...naja...^^

Die Freundschaft zwischen den beiden (Lilly und Micky) ist echt super ^^
Da feiert Micky nicht mit Lilly rein, weil sie "nicht so gut drauf war"...
Unglaublich...

Ash
27-07-2011, 10:28
Ganz ehrlich, ich bin froh über jede Gefühlsregung von Micki, die uns NICHT in epischer Breite vorgeführt wird ...

KrisFlow
27-07-2011, 10:31
Hm...naja...ich finde es unglaubwürdig...dieses Gehupfe von einem zum anderen...^^

Haha...Sina...zu geil:



Tobias: "Ich steh auf den Sound von Waschmaschinen"
Sina: "Ah...ist das so ein DJ-Ding!?"



Zu Rolf (der sie fürs gute Zeugnis herzigen will): "Rolf, was haben wir über Umarmungen gelernt?"

:D

Und am Montag war Sina auch klasse.
Wie sie reagiert, als Irene sie ausgequetscht, wo sie war :D. Super!
Ich fand sie ja am Anfang total doof, aber die Schauspielerin macht das echt klasse.
Die Rolle gibt aber auch viel her...

Hase Cäsar
27-07-2011, 10:44
Bei Micki finde ich das glaubhaft. Die ist halt wie ihre Mutter - was schert mich mein Geschwätz und meine angeblichen Gefühle von gestern.

Toll finde ich allerdings wie ihr dafür noch auf die Schultern geklopft wird. "Du warst wenigstens ehrlich". Jo, Wochen nachdem längst klar war, daß sie Tobias nur noch ausnutzt.

Meinetwegen darf Henning seiner Tochter aber zum Trost gern eine Weltreise schenken...

Principessa.
27-07-2011, 11:03
http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/unter-uns-soap-backstage/einer-wird-immer-verletzt-joy-patrick-und-bela-im-talk-18ab1-8345-23-817782.html

Heart
27-07-2011, 11:15
Boar das Styling von Tobias mit dem 3( bis 7) Tage Bart .. gruselig:hair:

KrisFlow
27-07-2011, 12:28
Bela und Micki :suspekt:

Laden Lilly an ihrem Geburtstag zum See ein. Das wäre ja nett, aber gleichzeitig knutschen sie während dem Gespräch miteinander rum. Nein, sie hat ja gar kein Liebeskummer und möchte bestimmt auch sehen, wie sie dann auch am See miteinander rummachen :kater:

Ich sags ja. Unmöglich.
Die Freundschaft kannste echt in die Tonne kloppen.
Vor allem stellt Micky vorher selbst noch fest, dass sie sich was überlegen müssen, um sie abzulenken ^^

Naja, reinfeiern wollte sie ja auch schon nicht mit Lilly, weil sie "nicht so gut drauf war".




Seit gestern halte ich es übrigens für ein ganzes Stück wahrscheinlicher, dass doch was zwischen Lili und Bela laufen wird. :rolleyes:

Das würde dann Obiges nur noch unterstreichen (Freundschaft für die Tonne)...^^



Wurde schon mal festegestellt, das Tobias wenige Haare am Kopf hat? :feile:

Haha...das ist mir auch gefallen...und in diesen Backstage-Videos ist es noch viel schlimmer, finde ich...



Gut fand ich gestern:

Irene: Sina was habt ihr denn gemacht die ganze Nacht?
Sina: Wilde Sexspielchen!
Irene: SINA!

Totally super, ja :D.

Eva sieht übrigens gut aus mit ihrer neuen, dunkleren Haarfarbe...Besser als dieses billigblond mit Ansatz.

Cindarella-
27-07-2011, 12:49
:ja: So ist es.

Die wissen wohl nicht so genau wohin mit Sina. Erst Easy, dann Tobias, nun Moritz oder Eric.

Belly3001
27-07-2011, 13:41
Also das mit Erik und Sina finde ich für eine Soap noch nicht mal so unrealistisch. Immerhin ist es kein "normaler" Chat, sondern was wissenschaftliches. Mir war von Anfang an klar, dass zwischen Erik und Sina was geht. Schon wie sie ihm die Tür vor der Nase zu gehauen hat, als Erik wissen wollte wo Henning wohnt und sie dann beide irgendwas von Chemie gefaselt haben ...
Ich frage mich aber auch was ist, wenn die Schillerallee von dem ONS zwischen Sina und Tobias was mitbekommt. Ob Micky dann eifersüchtig wird und ihren Tobilein vermisst? So wie ich das verstanden habe bleiben die nämlich nicht lange zusammen, also Bela und Micky. Und ob Micky endlich mal noch von der Verlobungssache erfährt?

Eva neue Haarfarbe? Häh, hab ich nix von gemerkt ...

KrisFlow
27-07-2011, 14:23
Eva neue Haarfarbe? Häh, hab ich nix von gemerkt ...

Meine ich, ja :ja:


http://attach.ioff.de/attachment.php?attachmentid=203369&d=1311773041


Dunklere Strähnen auf jeden Fall, oder nicht?!