PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Schwupps
16-11-2011, 13:17
Bin ich eigentlich der einzige,dem das Wölfchen fehlt ? Man kann über Wolle sagen was man will, aber es hat spaß gemacht mit ihm
Ich finde auch das man bei Unter Uns ENDLICH mal wieder eine NEUE Familie einbauen könnte.
Also mal ganz ehrlich - mir fehlt datt Wölfchen nicht wirklich
Nils, Bine u. Bela sind doch die 'Neuen', so schnell wird da nix Neues kommen, denke ich

Esel1234
16-11-2011, 13:35
Ich weiß nicht, Irene wirkt auf mich irgendwie verloren in der Serie. Sie bräuchte entweder einen neuen Mann oder eine neue Beste Freundin.


Was wohl bald passieren wird. In der Vorschau dreht sich einiges darum, dass Irene auf Partnersuche geht.


Eine neue Familie bräuchte ich persönlich nicht unbedingt. Ich weiß nicht, wozu es gut wäre, außer, dass eben eine neue Familie da wäre, die dann wahrscheinlich die gleichen Storys kriegt, wie die alte Familie, die dafür weg musste.

SayukiChoco
16-11-2011, 14:21
Eine neue Familie bräuchte ich persönlich nicht unbedingt. Ich weiß nicht, wozu es gut wäre, außer, dass eben eine neue Familie da wäre, die dann wahrscheinlich die gleichen Storys kriegt, wie die alte Familie, die dafür weg musste.

An sich hast du Recht. Aber die Weigels sind schon ziemlich ausgelutscht, was denen alles schon passiert ist... und für die Weigels wiederholen sich die Geschichten ja mittlerweile nur.
Naja, vielleicht lassen sich die Autoren ja bald was Neues einfallen. :nixweiss:

Irene auf Patnersuche klingt ja schonmal gut.

Loxagon
16-11-2011, 14:54
Aus der neuen Vorschau:


Till ist zutiefst enttäuscht und verletzt, als Eva seinen spontanen Heiratsantrag ablehnt

Doch dann überrascht Rebecca sie (Bine) mit einer ergreifenden Liebeserklärung

Till stellt zufrieden fest, dass seine Strategie, eine Affäre mit Britta vorzutäuschen, Eva tatsächlich eifersüchtig macht.

Doch dann geraten beide doch noch in Partylaune - und kurz nach Mitternacht fällt Rebecca eine weitreichende Entscheidung.

Wer hat nur die guten Autoren entführt? :kopfkratz

Esel1234
16-11-2011, 15:02
Ich finde die neue Vorschau auch größtenteils zum davonlaufen.

Nur das mit den Boxkämpfen und eventuell Irenes Kontaktanzeige klingen halbwegs gut für mich. Und bei der Boxgeschichte habe ich schlimmste Befürchtungen, dass die Micki-Tobias-Versöhnungsgeschichte von letztem Jahr einfach umgedreht wird.

Heart
16-11-2011, 15:12
Ich freu mich auf die Boxergeschichte irgenwie so rein gar nicht. Hab da echt schon die allerschlimmsten Befürchtungen, dass das genauso seicht wie manch anderes einfach vor sich hindümpelt, nichts wirkliches passiert, wir aber trotzdem in jeder Folge bis zum geht nicht mehr damit penetriert werden :hair: :fürcht: - Ich hoffe aber, dass es anders kommt ;)

Mariposa1
16-11-2011, 15:38
auch wenn sich schon alle drüber unterhalten, aber für die die sie noch nicht kennen die neue vorschau.... :helga:

4253

Till ist zutiefst enttäuscht und verletzt, als Eva seinen spontanen Heiratsantrag ablehnt. Doch trotz ihrer Zurückweisung spürt er, dass Eva immer noch Gefühle für ihn hat. Er beschließt, mit allen Mitteln um sie zu kämpfen und ist deshalb sogar bereit, sich auf Brittas Machenschaften einzulassen. Irene kümmert sich liebevoll um Sina, die durch das anstehende Praktikum in Costa Rica an Erik erinnert wird. Als Sina den Gedanken an Erik verdrängt und entschlossen ist, nach vorne zu schauen, wird Irene bewusst, dass auch sie immer noch viel zu sehr an ihrer Beziehung zu Wolfgang hängt. Ute nimmt ihr die letzten Zweifel und Irene beschließt, einen neuen Mann kennenzulernen. Sofort startet sie eine Kontaktsuche im Internet. Bine wird klar, dass Rufus keine Gelegenheit auslässt, um die Zweisamkeit zwischen Rebecca und ihr zu stören. Sie will sich zwar trotz allem nicht einschüchtern lassen, bekommt aber immer mehr Zweifel, ob sie gegen Rufus' Entschlossenheit und Rebeccas Wunsch nach Nähe zu ihrer Familie tatsächlich eine Chance hat. Doch dann überrascht Rebecca sie mit einer ergreifenden Liebeserklärung.

4254

Irene gerät bei ihrer Partnersuche im Internet an einen unseriösen Interessenten. Angewidert will sie die Suche schon wieder aufgeben, doch mit Utes Hilfe meldet sie sich schließlich bei einer seriösen Partnervermittlung an und wartet gespannt auf die ersten Kontakte. Micki und Bela genießen die freie Zeit nach den Feiertagen. Doch ihr Liebesglück wird von Tobias getrübt, dem ihre Zweisamkeit ein Dorn im Auge ist. Als Micki Tobias' Verhalten in Schutz nimmt, ist Bela verunsichert und zieht sich zurück. Micki wird bewusst, dass sie Bela vor den Kopf gestoßen hat. Liebevoll macht sie ihm klar, wer ihre wahre Nummer eins ist. Till beteiligt sich - sehr zu Brittas Zufriedenheit - tatsächlich an der Überwachung von Malte und Eva. Dabei werden sie aber um ein Haar von Easy erwischt. Easy zieht falsche Schlüsse aus dem Zwischenfall und konfrontiert Till mit der Schlussfolgerung, dass dieser offenbar mit Britta zusammen sei. Zunächst denkt Till noch daran, das Missverständnis aufzuklären. Als er jedoch bemerkt, dass Eva empfindlich auf die Neuigkeit reagiert, beschließt er, den Irrtum stattdessen für seine Zwecke zu nutzen.

4255

Till stellt zufrieden fest, dass seine Strategie, eine Affäre mit Britta vorzutäuschen, Eva tatsächlich eifersüchtig macht. Er ahnt jedoch nicht, dass er mit seinem falschen Spiel Eva letztlich nur noch mehr in Maltes Arme zu treiben droht. Lili sorgt sich um Easy, weil diesem ein ziemlich harter Gegner für den Silvesterkampf der Jungs zugewiesen wurde. Aus männlichem Stolz gibt Easy jedoch vor, kein Problem mit seinem Kontrahenten für den Faustkampf zu haben. Als Lili jedoch Wind davon bekommt, dass Easy dies alles nur um ihretwillen auf sich nimmt, will sie sofort handeln. Kurz vor Silvester kommen bei Micki die Ereignisse des letzten Jahres wieder hoch. Sie weiß, dass sie Tobias ihr Leben zu verdanken hat und erkennt, dass es ihm jetzt schlecht geht. Deshalb beschließt sie, ihm zu helfen, auch wenn er sie immer von sich stößt. Durch das Grübeln kommt Micki schließlich ein schlimmer Verdacht...

4256

Rebecca entscheidet sich aus Rücksicht zu Bine, dieses Jahr nicht auf die Schiller-Silvester-Party zu gehen, damit sie ihre Liebe während der Feier nicht verheimlichen müssen. Doch dann geraten beide doch noch in Partylaune - und kurz nach Mitternacht fällt Rebecca eine weitreichende Entscheidung. Für Tobias gibt es derzeit nur noch ein Ziel, für das er Micki völlig ignoriert: der Kampf gegen Nils. Denn damit sieht er seine Chance, die Demütigung der Niederlage bei ihrem ersten Aufeinandertreffen wiedergutzumachen. Dabei sind ihm jedoch auch unfaire Mittel recht: Bevor er zu Nils in den Ring steigt, nimmt er Amphetamine ein. Easy will Lili mit seinem ersten Kampf beeindrucken und versucht angespannt, seine Nervosität in den Griff zu bekommen. In Lili jedoch wächst von Minute zu Minute die Angst um Easy. Als dieser schließlich in den Ring steigt, wird ihr klar, wohl doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Easy zu empfinden...




Reißt mich irgendwie nicht vom Hocker. Aber Till und Britta? :rotfl:

Hase Cäsar
16-11-2011, 15:53
Das war mein Tipp fürs nächste Jahr. Diese ollen Abschreiber. :feile:

Ich glaub Rebecca und Bine das wird so richtig fremdschämig.

Mariposa1
16-11-2011, 17:24
@Hase Cäsar: Dann schreib hier mal lang und breit was du dir für die nächsten Folgen wünscht, vielleicht hören sie ja wieder auf dich :D

Mariposa1
16-11-2011, 17:34
und zack....geht superbeccy mir wieder aufn keks...:kater:

F@ntasy
16-11-2011, 17:54
Die Szene mit Bines One-Kiss-Stand kann ich nicht mehr sehen!!!
:motz: :tkbeiss:

Esel1234
16-11-2011, 17:58
Micki: "Dafür hast Du ja Dein Glück gefunden."
Moritz: "Ja, und was für eins."

:lol:

Und jetzt machen sie sich in der Serie über die ganzen Hochzeiten lustig. Tobias' Spruch war zwar recht lustig, aber wenn die selbst schon merken, wie albern es ist, warum schreiben die es dann rein?

RockaFella
16-11-2011, 18:11
Du meine Güte war das heute eine Depri-Folge. Der Depri-Ehe von Rufus u Rebecca wurde (wieder mal) besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet u dann gings gleich weiter mit der Depri-Jungegesellen Feier von Nils u Bine.
Es fehlte grade noch, dass die anderen den beiden nicht gleich direkt gesagt haben, wie blöööd ne Heirat sein kann. :hehe:
Und dann am Morgen danach... Anna: "mir kommen gleich die Tränen bei so viel Romantik". :eek: Und Bine wahrscheinlich insgeheim: "mir kommen auch gleich die Tränen wenn ich den Labersack da statt Rebecca heiraten muss"
Bine übrigens hat mir im Hochzeitskleid gar nicht gefallen. Das war sehr unvorteilhaft gewählt finde ich.
Dann natürlich auch noch die Depri T-Time Moderation von Tobi, u damits nicht fad wird, kriegt zum krönenden Abschluß der Nils noch ne Abfuhr von der Bine. Das gabs ja jetzt schon länger nicht mehr da versteh ich die Autoren schon. :D*ironieironieironieironie*

Und die Kussszene @F@tasy ja die kann ich auch schon ned mehr sehn. :suspekt:

Sally
16-11-2011, 19:57
rebecca :kater:
ja, rufus hat einen mordsfehler gemacht, aber irgendwann is auch mal gut!
warum trennt sie sich nicht, wenn ihr alles dermaßen zuwider ist.

es wäre echt an der zeit, das er mit dem betteln aufhört und sich von ihr nicht mehr so abkanzeln lässt.

ich bin total gespannt wie nils mit der hochzeitsabsage umgehen wird :trippel:

Hase Cäsar
16-11-2011, 21:02
Wenn es nach mir geht bedroht er Rebecca und die flieht mit Bine weit weit fort...

Oder er ermordet Rebecca, Bine tötet ihn aus Rache und zack - Ruhe im Karton.

Mariposa1
16-11-2011, 21:20
Wenn es nach mir geht bedroht er Rebecca und die flieht mit Bine weit weit fort...

Oder er ermordet Rebecca, Bine tötet ihn aus Rache und zack - Ruhe im Karton.

:rotfl:
Hauptsache weg mit denen...

Ash
16-11-2011, 21:40
Bine im Hochzeitskleid war wirklich kein schöner Anblick - das Kleid hätte auch an einer wirklich dünnen Frau nicht gut ausgesehen (dieser unmöglich fallende Schleier! Das sah ja eher aus wie ein Taufkleid oder eine Nonnenkluft in Weiß) und dann noch ärmellos bei Bines doch recht stabilen Armen ... unvorteilhafter ging ja kaum noch.

SayukiChoco
16-11-2011, 21:48
"Irene gerät bei ihrer Partnersuche im Internet an einen unseriösen Interessenten."
Oh weh, da freue ich mich jetzt schon drauf :rotfl:

Also das mit Till und Britta finde ich ja echt erbärmlich...oh man oh man...Tillmann sinkt immer weiter in meiner Gunst...

Mariposa1
16-11-2011, 21:50
Tillmann sinkt immer weiter in meiner Gunst...

Welche Gunst??? *ganz verwirrt guck* :D

Svajone
16-11-2011, 22:05
hach ja, ich lese grad auf Soapsworld den Episodenguide aus den 90er Jahren... *in erinnerungen schwelg* Kann man die alten Folgen eigentlich irgendwo nochmal schauen? das waren ja noch Zeiten... *dahinschmelz*

ZackMallory
16-11-2011, 22:14
gucke auch. Das waren noch geniale Zeiten. <3

Wie toll ich die Albrechts und Weigels fand :anbet: Chris Weigel und der 1. Till Weigel :anbet: Jennifer und Corinna :anbet:

Hase Cäsar
16-11-2011, 22:38
Ähm, solche Tipps werden hier im Forum nicht gern gesehen. Das kann Ärger für den Betreiber geben.

Svajone
16-11-2011, 22:43
upps... :crap: :blush:

bei solchen Foren bin ich auch eher vorsichtig, ehrlich gesagt... da kann man zwar wunderbar so einiges runterladen, aber auf die Weise habe ich mir vor einiger Zeit die komplette Festplatte gegrillt - Virus im kostenlosen Musik-Download, halleluja! :kater:

(aber trotzdem danke für den Tipp - als Diskussionsforum sieht es interessant aus :D)

ZackMallory
16-11-2011, 22:46
Das Board ist aber vollkommen legal. Da es auf One-Click Hostern geuppt ist und dort nichts illegales geduldet wird :) Denn das was nicht gern gesehen wird,landet von der Main !

Trotzdem waren die ersten 1000 meine lieblings Folgen. <3

Hase Cäsar
16-11-2011, 22:51
Ich glaub RTL würde das etwas anders sehen. Schließlich ist bei denen immer nur die aktuelle Folge kostenlos.

Und DVDs hochladen und öffentlich zur Verfügung stellen würde ich auch nicht grade unter legal einordnen...

Von daher gut, daß du den Link/Hinweis entfernt hast. Hier lesen ja doch etliche Leute mit.

ZackMallory
16-11-2011, 22:56
es sind ja keine dvds sondern fernsehaufzeichnungen ^^

SayukiChoco
16-11-2011, 23:54
Welche Gunst??? *ganz verwirrt guck* :D

Verdammt, das frage ich mich auch gerade :achso:

Svajone
17-11-2011, 00:15
liebe Experten!

ich lese grad den Episodenguide für die Folgen 3001-3100... kann mir jemand sagen, in welcher Folge genau Paco die Tagebücher von Margot gefunden hat? Findet man sie im RTL Now Archiv (dort sind die Folgen ab der 3093 hochgeladen) oder war das vorher? :confused:

Esel1234
17-11-2011, 00:22
Das war vorher. Laut unteruns.ch Folge 3004.

Svajone
17-11-2011, 00:26
danke für die schnelle Aufklärung... jetzt habe ich den Episodenguide für die Geschichten vor dem RTL Now Archiv durch und überlege grad, ob ich mir sozusagen als Geburtstagsgeschenk von mir selbst (sind zwar noch ein par Wochen bis dahin, aber egal :D) ein UU-Abo gönne - die alten Stories wären mal eine nette Abwechslung ;) und ich könnte einige Lücken aus meiner Unter-Uns-Pause schließen :freu:

ZackMallory
17-11-2011, 01:02
Ja ich wollte mir auch schon mal das UU-Abo holen da es da ja noch die kompletten Jahre 2007 - 2011 gibt, aber ich würde das nur machen,wenn ich weiß,das man sich die Folgen abspeichern kann. Denn für NUR gucken bringt mir das nichts

RockaFella
17-11-2011, 12:06
rebecca :kater:
ja, rufus hat einen mordsfehler gemacht, aber irgendwann is auch mal gut!
warum trennt sie sich nicht, wenn ihr alles dermaßen zuwider ist.

:trippel:

Weil Seitensprünge für Soap-Autoren viel lusticher sind. U Rebecca wird demnächst mit Bine fremdgehen.... und dann kommt wieder die große Reue *undsoweiterundsofort*. :kater:

Svajone
17-11-2011, 12:12
schaue mir grad die ersten Archiv-Folgen an (Jahr 2007) und hab mal ne kleine Frage: was meinen die mit "das Büdchen ist vergiftet"? das muss ich knapp verpasst haben, was war denn damit? :crap:

Mariposa1
17-11-2011, 17:32
blablabla

4257

Tobias kann seinen Sieg durch Doping nicht genießen. Easy und Lili geraten vor Micki und Bela in Erklärungsnot. Rebecca erkennt schockiert, wie verletzt Rufus ist.

4258

Rufus verlässt Rebecca. Till nutzt eine Schwäche von Malte aus, um Eva nahe zu sein. Bela wird klar, dass Nils sich erneut geprügelt hat.

4259

Eva befeuert Maltes Eifersucht, indem sie Tills Hilfsangebot annimmt. Henning und Ute stehen Rufus bei. Nils erkennt verzweifelt, dass er Gefahr läuft, Bela zu verlieren.

4260

Henning und Ute finden mit Rufus' Hilfe endlich Zeit für sich. Irene ist erfreut, als ihre Partnersuche von Erfolg gekrönt wird. Bela belügt Micki, um Nils einen Neuanfang zu ermöglichen.

4261

Bela glaubt, dass es richtig ist, Micki für Nils zu belügen. Eva wird von ihren Gefühlen für Till eingeholt. Irene blamiert sich vor einem vielversprechenden Verehrer.

Kirschi
17-11-2011, 17:37
Oh eine geplatzte Hochzeit, zum Glück mal was neues!

Das ist offensichtlich eine neue Kurzvorschau, die ich aber nicht verstehe. Ich dachte Rufus und Rebecca haben sich schon längst getrennt, weil Rufus nicht warten wollte, dass Rebecca mit Bine in den Urlaub fährt um sich danach zu entscheiden...und weil Rebecca und Bine sich in der Woche davor öffentlich als Paar zeigen? Naja wie auch immer, ich finde diese Paarung immer noch blöd.

Aristrokrat
18-11-2011, 12:31
:rotfl: :rotfl: :clap:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/rtl-sucht-eine-freundin-fuer-bela-klentze-1c1fe-9cd8-25-934831.html

Bugaboo
18-11-2011, 12:34
:rotfl: :rotfl: :clap:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/rtl-sucht-eine-freundin-fuer-bela-klentze-1c1fe-9cd8-25-934831.html
:kater:

Kirschi
18-11-2011, 12:40
:kater::kater:

Ash
18-11-2011, 12:54
:ko:

Hase Cäsar
18-11-2011, 13:09
Peinlicher geht kaum. Und das der Typ sich dafür hergibt sagt einiges über ihn aus.

Basty
18-11-2011, 13:15
ich find die idee cool und bin auf den erfolg gespannt :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Esel1234
18-11-2011, 13:20
„Ich lerne ständig nette Mädchen kennen, doch die meisten kennen mich aus dem Fernsehen und ich bin unsicher, ob sie wirklich an mir interessiert sind“, sagt Bela.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/rtl-sucht-eine-freundin-fuer-bela-klentze-1c1fe-9cd8-25-934831.html

Dann ist es natürlich genau die richtige Variante, über die Internetseite der Serie zu suchen, wo nur diejenigen mitlesen, die die Serie schauen. :engel:

Ash
18-11-2011, 13:22
Schon ein Cleverle, der Bela.

Aristrokrat
18-11-2011, 13:25
ich find die idee cool und bin auf den erfolg gespannt :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Na, hat sich denn eine schon dafür beworben? :D

Heart
18-11-2011, 13:51
Oh mein Gott.... :kater:

Wirklich - optimale Plattform so ne Suche loszutreten, wenn man auf der anderen Seite aber an Mädels zweifelt, die ihn vom TV her kennen.


Seine Ansprüche finde ich auch leicht abgehoben... sie sollte "sehr" hübsch sein... :rolleyes:

Mariposa1
18-11-2011, 17:34
:ko::ko::ko::ko:

GiGi_Ganter
18-11-2011, 17:36
Oh, Micky mal kein Egopinkerl - es geschehen noch Zeichen und Wunder

Felicious
18-11-2011, 17:38
Der Typ ist so eine nervige Attention-Whore :ko:

GiGi_Ganter
18-11-2011, 17:38
:rotfl: :rotfl: :clap:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/rtl-sucht-eine-freundin-fuer-bela-klentze-1c1fe-9cd8-25-934831.html
Schenkt ihm einen Dackel, dann können sie im Duett treu-doof schauen


:kater:

Esel1234
18-11-2011, 17:38
Das ist gerade die UU-Kurzfassung. Die Tobias-Easy Szene im Schuppen gerade war auf rtlnow ein ganzes Stück länger. Tobias hat erst mittendrin irgendwann mit dem moderieren angefangen. Naja, vielleicht wegen dem Spendenmarathon.

Basty
18-11-2011, 17:43
die kussaktion ist klasse :lol::lol::lol:

GiGi_Ganter
18-11-2011, 17:55
Oh, Micky mal kein Egopinkerl - es geschehen noch Zeichen und Wunder
Fehlalarm, sie ist doch ganz die Alte :feile:
9xklug :kater:

Mariposa1
18-11-2011, 17:55
Schenkt ihm einen Dackel, dann können sie im Duett treu-doof schauen

:rotfl:
mich erinnert er ja immer an Bambi...im Scheinwerferlicht :teufel:

Ash
18-11-2011, 17:55
Mickis Weisheiten mal wieder :ko:
Was hat mir das gefehlt :rolleyes:

Esel1234
18-11-2011, 17:57
Richie kauft Brot, das gleich gute Qualität hat und dabei billiger ist. Wie kann er nur? :floet:

GiGi_Ganter
18-11-2011, 17:57
:rotfl:
mich erinnert er ja immer an Bambi...im Scheinwerferlicht :teufel:
:rotfl:



Ganz was Neues: UU hat mal reale Probleme (Brot-Konkurrenz)

Basty
18-11-2011, 17:58
hoffentlich geht die weigel-bäckerei unter :helga::helga::helga: die ist echt nur noch nervig :hammer::hammer::hammer:

Kirschi
18-11-2011, 18:00
Was mir grad auffällt...die neue Vorschau geht ja schon bis Anfang Januar. Es gab ja das Gerücht, dass Paco noch im Jahr 2011 nicht mehr zu sehen sein wird. Also war das wohl tatsächlich nur ein Gerücht. :nixweiss:

Esel1234
18-11-2011, 18:01
Mir täte es Leid. Sie gehört irgendwie dazu. Trotzdem habe ich für jeden Kunden Verständnis, der bei gleicher Qualität das günstigere Brot kauft. ;)

Mariposa1
18-11-2011, 18:04
:tsts: du weißt doch das billige, absolut künstlich :nixweiss: schmeckende nordbrot ist kein vergleich zu echtem "geweigelten" brot oder baguette. das schmeckt ja auch viel besser wenn man drauf warten muss:suspekt:
oder verkaufen die da im supermarkt noch kein nordbrot? ich hab heut nicht so richtig aufgepasst, die folge lief nur im hintergrund.

Kirschi
18-11-2011, 18:05
Irene und Anna haben das Brot heute probiert und sie fanden, dass es ziemlich gut schmeckt.

Esel1234
18-11-2011, 18:05
Heute haben Anna und Irene zugeben müssen, dass Nordbrot gleich gut schmeckt. :sumo:

Mariposa1
18-11-2011, 18:07
sonst haben sie doch immer gesagt dass das ja soooo künstlich schmeckt und kein vergleich zum weigelbrot ist.
da gab es wohl ne backrevolution bei nordbrot :mauer:
voll unlogisch, jetzt schmeckts ihnen auf einmal super...

Edit: außerdem ist es echtes WEIGEL Brot!!! :anbet: :zahn:

RockaFella
21-11-2011, 10:01
sonst haben sie doch immer gesagt dass das ja soooo künstlich schmeckt und kein vergleich zum weigelbrot ist.
voll unlogisch, jetzt schmeckts ihnen auf einmal super...



Vielleicht haben sie ausgerechnet die Charge mit den Appetitanregern erwischt. :D

RockaFella
21-11-2011, 10:04
:rotfl: :rotfl: :clap:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/rtl-sucht-eine-freundin-fuer-bela-klentze-1c1fe-9cd8-25-934831.html

Jööö lieb. :wub: :lol:

Loxagon
21-11-2011, 10:05
Dass so ein "Massenbrot" nicht schmecken kann sollte allen klar sein.

ZackMallory
21-11-2011, 10:23
Dass so ein "Massenbrot" nicht schmecken kann sollte allen klar sein.

stimmt doch gar nicht. :suspekt:

Sibora
21-11-2011, 10:29
:rotfl:



Ganz was Neues: UU hat mal reale Probleme (Brot-Konkurrenz)

Wobei ich dieses "reale" Problem nicht verstehe, da es keines sein kann.

Wenn ich hier bei uns die Einkaufsstrasse sehe, da gibt es zwölfundachzigzwanzig verschiedene Bäcker, ob Billigbäcker, ob Handwerksbäcker, egal.. Dazu gibt es diese Backstationen in den Supermärkten... trotzdem sind alle immer voll und haben gut zu tun. In der Realität wäre somit Nordbrot kein so großes Problem.


Irene und Anna haben das Brot heute probiert und sie fanden, dass es ziemlich gut schmeckt.

Womit zwei Fachfrauen bewiesen haben, dass Weigelbrot Schund ist :undwech:

HaseHose
21-11-2011, 13:43
:rotfl: :rotfl: :clap:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/rtl-sucht-eine-freundin-fuer-bela-klentze-1c1fe-9cd8-25-934831.html

Oh mein Gott, wie kaputt und geltungsbedürftig muss man sein, um als Schauspieler so eine Aktion zu starten?? :kater:

Mim
21-11-2011, 14:48
Oh mein Gott, wie kaputt und geltungsbedürftig muss man sein, um als Schauspieler so eine Aktion zu starten?? :kater:

:zahn:

Bela freut sich schon, von euch zu hören! „Mein Leben lang war ich auf der Suche nach diesem Engel aus meinen Träumen, der kommt, um mich zu retten“, sagt Bela. Wirst du Bela retten?

Sally
21-11-2011, 14:51
Wobei ich dieses "reale" Problem nicht verstehe, da es keines sein kann. :d:

RockaFella
21-11-2011, 15:14
Oh mein Gott, wie kaputt und geltungsbedürftig muss man sein, um als Schauspieler so eine Aktion zu starten?? :kater:

Und ich hab mir gedacht das ganze weibliche Ioff macht jetzt den Begeisterungs-Hupf.. nach dieser grandiosen Offenbarung. :zahn:

Der Bela :love: der horcht schon, ob sein Traum-Öngel angeflattert kommt. *lol*

Loxagon
21-11-2011, 16:26
stimmt doch gar nicht. :suspekt:

Supermarktbrot schmeckt immer wie ...Supermarktbrot. Lecker ist daran nichts.

mobsi
21-11-2011, 16:28
Supermarktbrot find ich gut, vorallem das Baguette vom Aldi, das ist schön frisch und knusprig.

Loxagon
21-11-2011, 16:51
Supermarktbrot find ich gut, vorallem das Baguette vom Aldi, das ist schön frisch und knusprig.

Das wird ja auch meist frisch gebacken und ist nicht tagelang abgepackt ;)

mobsi
21-11-2011, 17:16
Das wird ja auch meist frisch gebacken und ist nicht tagelang abgepackt ;)

naja, ich nehme an um anderes Brot wird es bei UU nicht gehen, denn das abgepackte wird es ja schon vorher im Supermarkt gegeben haben ;)

Ariel
21-11-2011, 17:51
bescheuert seit Generationen :rotfl:

GiGi_Ganter
21-11-2011, 17:57
...
Wenn ich hier bei uns die Einkaufsstrasse sehe, da gibt es zwölfundachzigzwanzig verschiedene Bäcker, ...:
Die Weiglgasse hat ja nur 2 Ecken, und bei 2 Bäckern, sind 3 zuviel

:feile:

Das ist wie bei Tobi der Lusche - da hatte er den ganzen Sommer über Spaß, kann "jede" haben, die auch halbwegs normal im Kopf ist,
und trotzdem läßt er sich von MickyMaus weiterhin in seine Weichteile treten...

Klingt komisch, ist aber so


Wie im realen Leben :feile:


Zitat: Oh nein, eine Weigl überraschungsaktion, ich habe ANgst

:rotfl:

GiGi_Ganter
21-11-2011, 17:59
Dass so ein "Massenbrot" nicht schmecken kann sollte allen klar sein.
Massenbrot macht Wangen rot :blush:

Ash
21-11-2011, 17:59
Das Ende hats nun echt gebraucht :kater:

Mariposa1
21-11-2011, 18:19
Heute haben Anna und Irene zugeben müssen, dass Nordbrot gleich gut schmeckt. :sumo:

und paco meinte heute wieder das schmeckt wie plastik. die können sich da nicht entscheiden, schmeckts denn jetzt oder nicht?
dieses "wappen"...was soll man da noch zu sagen. das hat dieser berühmte werbefachmann supertil also fabriziert? :roftl:

und ein wiedersehen mit dem foto von lilis fluppe als bela und micki sich geküsst haben:clap:

GiGi_Ganter
21-11-2011, 18:27
Das Ende hats nun echt gebraucht :kater:
Ach was, Bela und Lilly, Micky und Tobi, und Paco und Hand, sollen sich finden, und dann aufmachen, auf das sie auf ner Insel (ohne Cam) ne Kuschl-WG aufmachen.

Vlt. bleibt uns dann auch noch das Radio erspart :zahn:

Loxagon
21-11-2011, 18:33
Naja, irgendwie machts bei den UU-Kiddys grade jeder mit jedem.

Esel1234
21-11-2011, 19:24
Nicht nur bei denen.

Till -> Eva -> Malte -> Britta -> Rolf

Hase Cäsar
21-11-2011, 19:50
Ansatzweise war die Folge ja direkt witzig heute. Nur schade, daß es dann doch wieder kippte.

SayukiChoco
21-11-2011, 23:13
Ich fand die Folge heute total merkwürdig.

Zum einen Easy: Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber wenn mir einer ein Bild von mir vor die Nase hält, so einen schlechten Schnappschuss, wo man total beknackt drauf aussieht (und kommt, das kennt doch jeder von euch, manche Fotos sind einfach unfassbar schlecht getroffen) und mir daraufhin sagt, dass ich doch Hilfe bräuchte, wäre ich auch beleidigt. :rolleyes: Easy, so wird das nie was mit Lili. :nixweiss:

Zweitens Micki heute wieder: "Lass uns Freunde bleiben". Ähm...dein Ex sagte dir gerade, dass du ihn vor seinem Heiratsantrag sitzen gelassen hat. WER ZUM TEUFEL möchte da noch befreundet bleiben. Nett gemeint hin oder her, aber jeder mit Liebeskummer weiß, dass das KEIN Trost ist. :suspekt:

Drittens dieses ganze Weigel-Nordbrot Generve. Die Story ist doch total dümmlich und überflüssig. Und dann die Weigelversammlung in der Küche beim Brotbacken und Logo erstellen. Also ICH kaufe kein Brot von einem bestimmten Bäcker, weil ich ja das Logo toller finde. Billig und schmeckt gut sind immer noch wichtigere Kriterien- aber in der Weigelwelt reißt das bestimmt eh alles wieder rum. :rolleyes:

Esel1234
21-11-2011, 23:55
Zweitens Micki heute wieder: "Lass uns Freunde bleiben". Ähm...dein Ex sagte dir gerade, dass du ihn vor seinem Heiratsantrag sitzen gelassen hat. WER ZUM TEUFEL möchte da noch befreundet bleiben. Nett gemeint hin oder her, aber jeder mit Liebeskummer weiß, dass das KEIN Trost ist. :suspekt:

Wenn Micki etwas Verstand hätte, dann wäre ihr spätestens seit heute klar, dass das mit dem "nur Freunde bleiben" aktuell nicht geht. Nichtmal wegen des Heiratsantrags, sondern weil Tobias ihr heute klipp und klar gesagt hat, dass er noch was von ihr will. Dann einfach nur die gute Freundin sein zu wollen, würde Tobias jedes Mal aufs neue auf die Probe stellen (wenn z.B. Micki sich in den Armen ihres "guten Freundes" ausheult) und außerdem Belas Eifersucht regelmäßig entfachen. Und das zurecht. Gut, es ist eine Soap, und es gab mit Ute/Laura, Ute/Eva und Tobias/Easy jetzt schon drei Paare von Erzfeinden, die gute Freunde wurden, aber trotzdem finde ich so einen Vorschlag direkt nach einem Liebesgeständnis nur seltsam. Hätte sie jetzt gedacht, Tobias sei über sie hinweg, dann vielleicht.

RockaFella
22-11-2011, 10:39
Wann stylen die denn den Tobi mal wieder n bissken um? Der verschmuddelt immer mehr. Ok er sieht ja nicht grad erst seit heute ungepflegt aus, das geht ja jetzt schon ne ganze Weile so aber gestern ists mir eben wieder mal extrem aufgefallen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass die gestrige Folge sonst nicht viel hergegeben hat, da achtet man dann wieder mehr auf solche Dinge. :freu:

Zu Micki, eigentlich ist zu diesem "bleiben wir Freunde"-Sager schon alles geschrieben worden. Ich denk einfach mal sie WILL einfühlsam sein, aber ihr FEHLT das nötige Feingefühl dazu. Da steckt sicher grundsätzlich keine böse Absicht dahinter, sondern sie ist da einfach ein bisschen wie ein Ele im Porzellanladen. U ein bisschen Egoismus schwingt da auch mit. Wäre Tobi mit ihr wieder gut befreundet, wär ihr Gewissen um einiges leichter.

Ash
22-11-2011, 17:36
Jetzt hat Lilli endgültig den Verstand verloren :ko:
Aber wenigstens besprechen sie das direkt in Mickis Gegenwart, statt das jetzt wochenlang heimlich zu diskutieren.

Esel1234
22-11-2011, 17:36
Ein Blick von Rebecca reicht, und Rufus ist still. :zahn:

Ariel
22-11-2011, 17:40
Rebecca ist sowas von ätzend. Hau doch ab, wenn dus nicht aushältst :aggro: boah ey!

Ash
22-11-2011, 17:58
Ach Bine :ko:
Wenn man ein Geheimnis hat, ist es wirklich wahnsinnig clever, es mit Anna zu teilen.
Alternativ kann sie auch gleich ne Anzeige in die Zeitung setzen oder es Irene erzählen.

Ariel
22-11-2011, 17:59
Lili ist echt hammerhart :rotfl:

Esel1234
22-11-2011, 18:03
Dass mit der krankhaft verliebten Lili hätte ja fast Potential wenn es morgen nicht schon wieder vorbei wäre.

Hase Cäsar
22-11-2011, 18:06
Hätte es wirklich. Psycholili gegen Zetermicki.

Wow, es gibt zwei Kanzleien in Köln. Wer hätte das gedacht.

Esel1234
22-11-2011, 18:14
Wow, es gibt zwei Kanzleien in Köln. Wer hätte das gedacht.

Und ich hoffe, das heute deutet darauf hin, dass sie was daraus machen wollen, und Eva und Tobias vielleicht häufiger gegnerische Parteien in irgendwelchen Fällen werden. Tobias ist zwar noch lange kein Anwalt, aber den Laufburschen für seinen Chef wie heute kann er ja trotzdem spielen. :trippel:

ZackMallory
22-11-2011, 18:59
ich mochte unter uns sehr gerne,weil man hier es geschafft hat Dramatik sehr gut mit einer Priese Humor zu verbinden ohne aufgesetzt oder gekünzelt zu wirken und es wurde viel an romantik hinzugefügt und familienhalt. dafür mochte ich UU schon immer am meisten von allen deutschen soaps

Will.Hunting
22-11-2011, 19:04
Kann Tobias das "Gestrüpp" nicht mal wieder aus seinem Gesicht entfernen? :fürcht::helga:

Sally
22-11-2011, 19:04
Rebecca ist sowas von ätzend. Hau doch ab, wenn dus nicht aushältst :aggro: boah ey!
ganz deiner meinung!
schreckliches weib :kater:
und wenn lilli nicht was an der waffel hat, dann weiß ich auch nicht.

Ariel
22-11-2011, 19:06
Lili fand ich heute aber eher lustig-bescheuert. Das ist so hohl, das es schon wieder super ist :D
Rebecca dagegen :mad: