PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Ash
22-11-2011, 18:07
Wie gings eigentlich aus?
Ich musste mal wieder ausgerechnet 2 Minuten vor Schluss einen Anruf kriegen :crap:

Esel1234
22-11-2011, 18:12
Lili hat von Micki verlangt, dass sie sich von Bela trennt. :zahn:

Ash
22-11-2011, 18:16
Na herrlich :rotfl:
Muss ich morgen früh wohl doch die Wiederholung schauen, das klingt zu gut.

RockaFella
23-11-2011, 07:16
Micki war aber echt souverän u gefasst... also ich wär Lili postwendend annen Hals gesprungen. :hammer:
U der Blick immer von Lili :rotfl: die hat echtn Talent fast in jeder Lebenssituation ne Flappe einzubauen... u wahrscheinlich ist das nicht mal gewollt. :D

Tobi vertritt die Gegenpartei.. wer hätte das gedacht. :ja: Was ist die Welt schon ausserhalb der Schillerallee. :freu:

Heart
23-11-2011, 10:56
Lili hat von Micki verlangt, dass sie sich von Bela trennt. :zahn:


ahhhaha. ich konnte gestern nicht gucken, da bin ich ja jetzt echt mal gespannt! Die spinnt ja nun total :achso:

Übrigens fände ich es langsam gut, wenn die Sendung endlich mal etwas über den Schillerstraße-Tellerrand hinaus gucken würde :rolleyes: :gähn:

Loxagon
23-11-2011, 11:16
Außerhalb der Schilleralle gibt es Leben? :kopfkratz

Kaffeefee
23-11-2011, 11:17
Außerhalb der Schilleralle gibt es Leben? :kopfkratz



Ja na klar gibt es Leben außerhalb der Schillerallee, da gibt es den Marinhof und die Lindenstrasse, das sagt doch wohl alles, oder???:D:D

Schwupps
23-11-2011, 14:04
Gestern auch erst die Folge von vorgestern geschaut. Tobias Ansage an Micki fand ich klasse. Endlich weiß sie, was er denkt (ein normaler Mensch wüsste es auch so, aber nicht unser MickiMäuschen)
Lilly - oh mein Gott
Rebecca + Bine - lasst sie endlich poppen, dann muss ich mir diese furchtbaren Rückblicke nicht mehr angucken u. kann sofort kotzen gehen (tschuldigung, aber die zwei als Paar - das ist sowas von unerotisch, das will ich eigentlich auch nicht sehen)

RockaFella
23-11-2011, 14:21
Rebecca + Bine - lasst sie endlich poppen, dann muss ich mir diese furchtbaren Rückblicke nicht mehr angucken u. kann sofort kotzen gehen (tschuldigung, aber die zwei als Paar - das ist sowas von unerotisch, das will ich eigentlich auch nicht sehen)

Dann kommt nicht mehr zum neunhundertneunundneuzigsten mal der Kuss-Rückblick, dafür aber dann der Popp-Rückblick. Wetten? :maso:

Loxagon
23-11-2011, 15:06
Dann kommt nicht mehr zum neunhundertneunundneuzigsten mal der Kuss-Rückblick, dafür aber dann der Popp-Rückblick. Wetten? :maso:

Und monatelange "Weils so schön war poppen wir nochmal" Poppszenen.

Couchgeflüster
23-11-2011, 15:08
wer ist den heute beim schauen dabei?

Principessa.
23-11-2011, 15:56
Also mir hat der Streit von Micki & Tobias super gefallen!
... und trotzdem glaube ich, dass Micki und Tobias wieder zusammen kommen..

Ash
23-11-2011, 16:39
Helsinki-Syndrom :rotfl:
Paco ist manchmal echt herrlich.

ZackMallory
23-11-2011, 16:40
HAHA Mir kam was in den Sinn: Tobias mit Bart sieht aus wie eine Jüngere Version von Tuner aus GZSZ

Tobias Radio-Ansage gefällt mir mal wieder ! der Kotzbrocken kotzt wieder geil ^^

Esel1234
23-11-2011, 16:46
Schade, sie haben eine Chance verpasst. Lili hätte sich jetzt an Belas Bein festklammern können, während er verzweifelt versucht, wegzugehen. :teufel:

So durchgeknallt Lili gerade auch ist, habe ich ehrlich gesagt im Moment mehr Sympathie für sie, als während der ganzen Dreiergeschichte. :helga:

ZackMallory
23-11-2011, 16:50
Irgendwie gefällt mir Bine und die Lesbenstory passt zu ihr. Lediglich die Auswahl mit Rebecca war etwas.. nicht gut. Mit Ute hätte es mir vielleicht besser gefallen ^^

Loxagon
23-11-2011, 16:51
"Es ist ja wohl klar, dass ich meine Freundin mitbringe, wenn man mich einlädt."

Bela, nein, das ist es nicht!
DU (!) wurdest eingeladen, nicht die nervige Mickimaus.

Basty
23-11-2011, 16:51
bei lilli wurde der verstand mit entführt und ist dort geblieben :D:D:D

Ash
23-11-2011, 16:52
Mensch, Easy :ko:
Wie oft soll Lilli ihn denn noch treten, bevor er endlich mal die Schnauze voll hat und das Blag aus seinem Leben verbannt?

Ariel
23-11-2011, 16:52
Wie doof kann man denn sein, zu seinem frisch am Altar stehen gelassenen Bruder seine Freundin mitzubringen :ko: vor allem wenn sie (anscheinend) nicht mal eingeladen war.

Lili :rotfl:

ZackMallory
23-11-2011, 16:54
bei lilli wurde der verstand mit entführt und ist dort geblieben :D:D:D
:d: :lol:

Mir tut Easy so leid. Ich hoffe das Charlotte irgendwann zurückkehrt und Easy sein Happy End bekommt

Ash
23-11-2011, 16:55
Heiße Stimmung auf dem Sofa :hehe:


Und Bela nervt mit seinen bescheuerten Kurzgeschichten :rolleyes:
Nicht nur der selbstverliebte Darsteller, auch die Rolle geht mir auf den Senkel.

Mariposa1
23-11-2011, 16:56
:ko: diese szene mit bine und rebecca...

Lili ist echt herrlich verrückt grad :D Und Tobias Ansage im Radio fand ich auch gut.
Immer dieses Liebeshinundher überall.... :schleich:

Ukeline
23-11-2011, 16:56
Ansatzweise war die Folge ja direkt witzig heute. Nur schade, daß es dann doch wieder kippte.
Vollkommen Off-Topic, aber ich liebe dein Ava und deinen Nick!

Biddeschöööööööööööööööööööööööön!:wub::wub::wub::wub::wub::wub:: wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Esel1234
23-11-2011, 16:58
"Zufälligerweise ist dein Bruder mein Freund."
"Leider."

:hammer:

ZackMallory
23-11-2011, 17:01
HAHA 1:0 für Den Frauenverprügler gegen die Positive. Sorry aber mit Micki habe ich kein Mitleid und Nils hatte vollkommen Recht mit der Aussage. Türlich ist es Unpassend und unhöflich,aber sie hat es nicht anders verdient

Bei Bine nehme ich die Lesbenstory ab, aber bei Rebecca wirkt es total gekünzelt

mobsi
23-11-2011, 17:03
Bei Bine nehme ich die Lesbenstory ab, aber bei Rebecca wirkt es total gekünzelt

zumal es total albern ist oder gabs bei Rebecca schonmal "Anwandlungen" (nicht böse gemeint)?

Warum haben die da nicht einfach jemanden "externen" genommen, aber nein Rufus/Rebecca mussten ja mal wieder kriseln :rolleyes:

Ariel
23-11-2011, 17:03
Man muss dabei aber auch bedenken, dass Bela nicht die Wahrheit weiß über den Tod der Mutter. Insofern kann ich sein Unverständnis schon irgendwie verstehen, Nils aber auch.

ZackMallory
23-11-2011, 17:06
zumal es total albern ist oder gabs bei Rebecca schonmal "Anwandlungen" (nicht böse gemeint)?

Warum haben die da nicht einfach jemanden "externen" genommen, aber nein Rufus/Rebecca mussten ja mal wieder kriseln :rolleyes:

Ja hätte wen anders auch besser gefunden:achso: Aber Bine macht einen guten Job

Ash
23-11-2011, 17:12
Stimmt, Rebecca passt nicht in diese Story.
Das wirkt eher so, als ob sie einfach mal was neues ausprobieren will und statt einer lesbischen Affäre eigentlich auch einen Töpferkurs an der Volkshochschule machen könnte, das wäre für sie genauso leidenschaftlich.
Mit Ute hätte ich mir Bine besser vorstellen können.
Oder von mir aus auch mit Eva, die Till endgültig in den Wahnsinn treiben will :D

Hase Cäsar
23-11-2011, 17:31
Bela passt wirklich immer besser zu Micki. In aller Selbstverständlichkeit seine Freundin mitzubringen, obwohl er weiss, daß es Nils schlecht geht und Micki und Nils sich nicht verstehen - tolle Idee. Und dann noch mal eben seine Geschichten vorlesen - was für ein selbstverliebter Idiot.
Dieser Waschkeller und seine zweckentfremdete Nutzung ist einfach nach wie vor der Hammer. Als ob bei den Temperaturen eine Decke reichen würde um da gemütlich einen Film zu gucken.
Bine und Rebecca entwickeln sich als Paar genauso gruselig und unglaubwürdig wie ich bei der Vorschau dachte. Bine und Anna hätte besser gepasst - und dann mal gucken wie tolerant der weise Tillmann ist.

Sally
23-11-2011, 18:18
ich hatte nicht auf dem plan, das rebecca bine abschlabbert :eek:
dann wart ich mal ab wie es weitergeht und wie rufus reagiert.

sollten die beiden sich wirklich trennen, freut es mich für rufus...ich mag keine bettelnde vera zeller mehr sehen.

zu bela äußere ich mich nicht...da fehlen mir die worte.

Mariposa1
23-11-2011, 19:29
ich hatte nicht auf dem plan, das rebecca bine abschlabbert :eek:


das einzig "positive" an der sache ist dass sie jetzt mal eine andere kussszene 37928mal einblenden können...:maso:



Stimmt, Rebecca passt nicht in diese Story.
Das wirkt eher so, als ob sie einfach mal was neues ausprobieren will und statt einer lesbischen Affäre eigentlich auch einen Töpferkurs an der Volkshochschule machen könnte, das wäre für sie genauso leidenschaftlich.


:rotfl: das trifft es allerdings auf den Punkt!

Esel1234
23-11-2011, 22:42
Man muss dabei aber auch bedenken, dass Bela nicht die Wahrheit weiß über den Tod der Mutter. Insofern kann ich sein Unverständnis schon irgendwie verstehen, Nils aber auch.

Ich denke, es geht auch einfach um Belas Vertrauensverhältnis zu Rufus, das Nils nicht passt. Bela sieht in Rufus fast sowas wie einen Mentor/guten Freund, und deshalb stört es ihn auch nicht, dass er private Dinge liest. Für Nils ist Rufus einfach irgendwer, der ihm noch dazu seinen Rang bei Bela streitig macht, und es gefällt Nils nicht, dass Rufus solche privaten Dinge lesen kann. Das mit der Mutter kommt natürlich noch dazu. Mal sehen, ob die Story, die Rufus von Bela klaut, auf der privaten Familiengeschichte der Hoffmanns beruht. Vielleicht liest der Vater es dann und taucht deshalb in der Schillerallee auf. Früher oder später wird das ja sowieso weitergehen.

SayukiChoco
24-11-2011, 03:59
Stimmt, Rebecca passt nicht in diese Story.
Das wirkt eher so, als ob sie einfach mal was neues ausprobieren will und statt einer lesbischen Affäre eigentlich auch einen Töpferkurs an der Volkshochschule machen könnte, das wäre für sie genauso leidenschaftlich.
Mit Ute hätte ich mir Bine besser vorstellen können.
Oder von mir aus auch mit Eva, die Till endgültig in den Wahnsinn treiben will :D

Da muss ich dir total Recht geben, genauso kommt das rüber. Rebecca ist gelangweilt und enttäuscht von ihrer Ehe mit Rufus und Bine muss jetzt für die Langeweile herhalten...
Die Rebecca Schauspielerin spielt diese Rolle auch überhaupt nicht gut, sie bringt das überhaupt nicht überzeugend rüber. :nixweiss:

Basty
24-11-2011, 07:23
easy war gestern echt toll:wub::wub::wub:

Will.Hunting
24-11-2011, 08:01
HAHA Mir kam was in den Sinn: Tobias mit Bart sieht aus wie eine Jüngere Version von Tuner aus GZSZ

Stimmt, der Typ sieht genauso "uselig" aus wie Tobias jetzt mit Bart. :helga::rotauge:

RockaFella
24-11-2011, 09:47
Booor Nils :mauer: Das ich mal eher für Micki Verständnis habe ist ja was ganz seltenes, aber im gestrigen Fall wars definitiv so. Dieser komische Depri-Aggro-Nils ist einfach nur gefrustet weil Bela mittlerweile seinen eigenen Freundeskreis hat u Bine Nils hat sitzen lassen. (womit sie übrigens sowas von recht hatte, das war das beste was sie hat machen können... auch wenn sich über Becky als Alternative streiten lässt)
Ich bin ja wirklich kein BelaMicki-Fan aber Nils geht echt gar nicht... der ist für mich zur Zeit der Unsympathischte der ganzen Serie. :kater:

Lili ist auch ein bissi Panne zur Zeit, aber das wär mal was Innovatives zur Abwechslung, nicht ein Psycho-Erwachsener, sondern ein Psycho-Teenie. :D
Lili, die von der Entführung traumatisiert ist klammert sich jetzt an Bela u terrorisiert das junge Paar je mehr Bela sie zurückweist.

Was war sonst noch, ahh ja, Bine u Becky aufm Sofa im Waschkeller. Naja, sah eher aus wie Mutter u Tochter. :rolleyes:

Canna
24-11-2011, 10:18
ich fand Lilis schauspielerische Leistung übrigens toll.

Bommel
24-11-2011, 12:48
Finde Lilly spielt derzeit wirklich gut. :d: Und Easy fand ich auch schon immer klasse.

Aber wuaahh, ich mag Rebecca nicht gern sehen. Mit ihrem fragwürdigem Blick immer und dem Augenblinzeln und dem Zähne zusammenbeissen. Und oft lässt sie den Mund offen stehen....:fürcht:
Sie spielt in jeder Szene irgendwie gleich :nixweiss:

ZackMallory
24-11-2011, 13:09
Ja und irgendwie macht nach gestern auch Lili's Story ENDLICH mal wieder Sinn und wie toll Easy wieder dabei war. Easy ist immer noch mein persönlicher Fav aus der Schillerallee.

Aber irgendwie wenn ich zurückblicke hat mir Rebecca schon immer NICHT zugesagt. Die konnte ich irgendwie noch nie richtig leiden. Sie wirkte immer so aufgesetzt (Ich erinner mich noch daran wie sie hinter Roman Klingenberg her war und dieser aber heimlich mit Sue zusammen war und sie hingehalten hat *herrlich* )

Rebecca gefiel mir lediglich mit Malte sehr gut. Aber danach nicht so. Am Anfang mit Rufus teilweise,aber es wurde immer schlimmer

Fidelma
24-11-2011, 13:27
Lilis Anhänglichkeit und "....nur Bela versteht mich..." nervt gewaltig. Und dann auch noch die Ansage gegenüber Micki " Du musst dich von Bela trennen" ....gehts noch :achso: Lili sollte sich mal nicht so auf Bela fixieren....Easy würde ihr liebendgerne zur Seite stehen :love:

Fidelma
24-11-2011, 13:34
Wie schon erwähnt wurde ist Nils im Moment nicht gerade sympathisch....obwohl er dies für mich von Anfang an nicht war.

Rebecca und Bine :suspekt: .....neeeee, Rebecca passt nicht als lesbische Partnerin. Zählte noch nie zu meinen Favo, da ich sie immer als sehr kühl, beherrscht und kontrolliert empfand. :nixweiss:

Schwupps
24-11-2011, 14:05
Rebecca als Lesbe - boah wie eklig.:q: Geht gar nicht.
Lilly - tja, was soll man dazu noch sagen. Wie sie das mit Micky wieder hinbiegen möchte, darauf bin ich gespannt.
Rufus kann einem mittlerweile einfach nur noch leid tun.

Bugaboo
24-11-2011, 14:30
Ich konnte Rebecca noch nie leiden weil sie echt fürchterlich schauspielert :kater:

Mariposa1
24-11-2011, 15:34
hier nochmal die ausführliche vorschau

4257

Tobias feiert seinen triumphalen Sieg über Nils. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, fühlt er sich leer und ausgelaugt. Ihm wird bewusst, dass er Nils nur mit Hilfe der Amphetamine besiegt hat. Verzweifelt versucht Tobias, sich die Euphorie über den Gewinn trotzdem zu erhalten. Lili und Easy genießen ihr Glück. Auch Micki und Bela sind froh, dass ihre Freunde endlich wieder ein Paar sind. Doch dann geraten Lili und Easy in Bedrängnis, weil sie die wahren Umstände, wie sie wieder zusammen gekommen sind, vor ihren Freunden verheimlichen müssen. Obwohl es Rebecca leid tut, Rufus durch das öffentliche Bekenntnis zu Bine verletzt zu haben, steht sie zu ihrer Liebe und demütigt Rufus unbeabsichtigt nur noch mehr. Rufus' ganzer Frust bricht sich Bahn und Rebecca muss schuldbewusst erkennen, wie sehr sie ihn verletzt hat.

4258

Rufus kann und will es nicht mehr ertragen, dass Rebecca mit Bine zusammen ist. Er nimmt Lotta mit sich und zieht zu den Finks. Verzweifelt bemüht sich Rebecca um eine Lösung - für sich und Rufus, doch vor allem aus Liebe zu Lotta. Aber Rufus macht ihr unmissverständlich klar, dass sie dieses Mal zu weit gegangen ist. Dank der Überwachungskameras erfährt Till, dass Evas Pläne für die Markteinführung eines neuen Parfüms an finanziellen Problemen zu scheitern drohen. Da Malte ihr nicht helfen kann, sieht Till seine Chance gekommen, Eva zu beweisen, dass er die bessere Partie ist. Dabei stößt er aber unerwartet auf Schwierigkeiten, denn Eva lässt sich nicht so leicht überzeugen. Bela gerät mit Micki in Streit, weil sie sich einerseits Sorgen um Tobias macht, andererseits jedoch Nils unterstellt, aggressiv zu sein. Als dieser aufgewühlt die Nähe zu seinem Bruder sucht, macht er eine schockierende Entdeckung: Nils scheint sich wieder geprügelt haben.

4259

Eva lehnt Tills Angebot, ihre Parfümkreation finanziell zu unterstützen, aus gekränktem Stolz ab. Malte versucht Eva zu trösten, aber nur Till erkennt, wie wichtig Eva ihr Parfüm ist. So schafft er es, sie doch noch davon zu überzeugen, seine Hilfe anzunehmen. Doch Evas Entscheidung befeuert Maltes Eifersucht auf Till. Henning und Ute versuchen, Rufus von seinem Trennungsschmerz abzulenken. Als es ihm tatsächlich etwas besser geht, wollen Ute und Henning jedoch wieder etwas Zeit zu zweit verbringen. Doch dazu kommt es nicht, denn just in diesem Moment verfällt Rufus wieder in tiefe Trauer. Nils gesteht Bela zwar, dass er in einem Club kämpft, spielt die Sache vor seinem Bruder jedoch herunter. Doch Bela ahnt längst, dass Nils die Kontrolle über seine Aggressionen schon wieder verloren hat. Nils sieht das nicht ein und lenkt sich mit Paco ab. Doch als Bela ihm seine Enttäuschung zeigt, muss Nils sich gegenüber Paco eingestehen, dass sein neues Hobby falsch ist und er Gefahr läuft, seinen Bruder zu verlieren...

4260

Henning und Ute sind für Rufus da und beschließen, ihre eigenen Bedürfnisse zunächst hinten anzustellen. Doch gerade, als sie endlich einmal ungestört sind, nimmt Rufus sie erneut in Beschlag. Als dieser jedoch schuldbewusst bemerkt, was Sache ist, sorgt er zu Hennings und Utes Freude dafür, dass die beiden nach Langem wieder ungestört etwas Zeit für sich haben. Irene frustriert es, dass sich niemand auf ihre Partnersuche meldet und stürzt sich in die Arbeit. Um gegen die Konkurrenz zu bestehen, veranstaltet sie im Namen der Weigelstiftung einen Backkurs für Jugendliche, was sie Wolfgang jedoch nur noch schmerzlicher vermissen lässt. Doch Irenes Laune bessert sich schlagartig, als ihre Partnersuche schließlich doch noch Früchte zeigt. Bela sucht Mickis Nähe, um nicht an Nils' "Rückfall" denken zu müssen, aber die Enttäuschung darüber holt ihn wieder ein. Während Paco Bela rät, Nils noch eine Chance zu geben, ringt der sich dazu durch, den geheimen Faustkämpfen wieder abzuschwören und aus dem Club auszutreten. Bela ist erleichtert und versöhnt sich mit Nils. Geplagt von einem schlechten Gewissen belügt er dabei jedoch Micki, um Nils einen Neustart zu ermöglichen.

4261

Bela leidet darunter, Micki nach wie vor Nils' Probleme zu verschweigen. Als Paco ihm klar macht, dass Nils seine Unterstützung braucht, möchte Bela lieber Zeit mit Micki verbringen. Diese aber besteht nichtsahnend darauf, etwas mit Nils zu unternehmen. Als Micki und Nils sich nach langer Zeit wieder gut verstehen, fühlt Bela sich in seinem Entschluss bestätigt, Micki für Nils zu belügen. Nach einem besonderen Moment mit Till klammert sich Eva erst recht an ihre Beziehung mit Malte. Doch während Till frustriert glaubt, Eva immer noch keinen Schritt näher zu sein, werden dieser in einem Traum ihre wahren Gefühle für Till vor Augen geführt. Irene lädt mit Utes Unterstützung einige "Kandidaten" zum näheren Kennenlernen ein. Doch die gezielte Suche nach einem Mann liegt Irene nicht und sie ist bereits kurz davor, schon wieder aufzugeben. Unvermittelt begegnet Irene kurz darauf einem charmanten Herrn namens Christoph. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, doch dann kommt Irene der Verdacht, dass es sich nicht um eine zufällige Begegnung handelt, sondern Anna sie mit Christoph verkuppeln will - mit blamablen Folgen...

also schuldgefühle bei superbeccy, ein leidender rufus, kampf und eva und dazu wieder eine prise aggronils.

Hase Cäsar
24-11-2011, 15:57
Och nö
Nicht die xste Auflage Eva und Till. Abgesehen von allem anderen hat Malte das auch nicht verdient.
Und wieso zieht Rufus aus ? Immer diese Unlogik, daß man mal eben dem Expartner seine Wohnung überläßt. Noch dazu wo Rufus Lotta mitnimmt.
Warum sollte kontrollierter Kampfsport bei Nils wieder Agressionen freisetzen ? Das wird doch durchaus auch als Therapie eingesetzt. Ok, wenn das natürlich so Hinterhofgeschichten sind wo einfach nur drauflos gebolzt wird...

ZackMallory
24-11-2011, 16:20
ich hatte einen ganz furchtbar bösen Gedanken (Ich glaube ich bin ein schlechter mensch), aber da Nils doch ein Frauenverprügler ist, könnte er sich doch mal Micki vornehmen :hammer: ;)

GiGi_Ganter
24-11-2011, 16:39
Diese BEcca/Bine-Stroy ist sowas von grottig schlecht dargestellt/umgesetzt.

Ech schade, daß die Schreiber ein Thema so derartig verhunzen können.

Ditto so die Lilly -Story.

Schlimmer als ein 3-Groschen-Roman

Ash
24-11-2011, 16:42
"Und? Wars schön?" :rotfl:
Sehr souveräne Reaktion von Ute :D

ZackMallory
24-11-2011, 16:44
Die Tobias und Easy Szene war ja herrlich. Ich mag die Beiden zusammen.

ZackMallory
24-11-2011, 16:46
Diese BEcca/Bine-Stroy ist sowas von grottig schlecht dargestellt/umgesetzt.

Ech schade, daß die Schreiber ein Thema so derartig verhunzen können.

Ditto so die Lilly -Story.

Schlimmer als ein 3-Groschen-Roman

Wobei ich aber Rebecca die Schuld dran gebe. Da sie das nicht gut spielt. Die Bine macht sich gut in der Story

GiGi_Ganter
24-11-2011, 16:46
Die Tobias und Easy Szene war ja herrlich. Ich mag die Beiden zusammen.
Wobei ich da die Ghostwriter auch nicht versteh;
Einmal hat Tobi normale Ansichten -so wie heute- hat, und am nächsten, schon wieder um 180 Grad ne andere...

Grad so, als wäre er eine Frau.

Esel1234
24-11-2011, 16:48
Ich bin gar nicht der Meinung, dass Rebecca nicht gut spielt. Ich mag sie zwar auch schon länger nicht mehr besonders (außer direkt nachdem Lili entführt wurde), aber dass liegt nicht an ihrem Schauspiel.

GiGi_Ganter
24-11-2011, 16:53
Wobei ich aber Rebecca die Schuld dran gebe. Da sie das nicht gut spielt. Die Bine macht sich gut in der Story
Die ganze Story ist hirnrissig.
Bine, das die enttäuscht ist, das die auf den Geschmack kommt - okay, soll ja vorkommen.
Das sie sich auf den Wiedereinzug, auf den Heiratsantrag einläßt, obwohl sie ohnedies schon weiß, daß es nicht paßt... okay, soll vorkommen

Das die, aber gleich drauf, auf *schleck-schleck* macht.... damit beginnts etwas unrealistisch zu werden; weil viele LEute sowas erstmal verdauen/reflektiern (okay, Ausnahmen haben die Regel).

Das dann aber eine gestandene Frau, auf nen doof Film abgeht, wie Schmitt´s Katze... (okay, ausgenommen die Twilight-Moms), und das, obwohl sie derzeit alles andere, als Liebe/Nähe/Zärtlichkeit im Kopf hat (nicht zu vergessen, 50 Hetero zu sein (oder wie alt die immer sein soll)....

Also diese ganzen verstrickungen :q:

Wenn sich Nine was mit Lilly, oder der kleinen Weigl anfängt, ja meinetwegen auch noch mit Micky - oder Mickys Mama... das wären noch halbwegs nachvollziehbare Aktionen...
Aber so, so wird das Thema ins lächerliche gezogen.


Wäre ähnlich dämlich, wenn sich jetzt Tobi/Easy auf ein Bier setzten, und draufkommen, das Schwulsein gar nicht so übel ist - und das näcshte Paar werden.
Anzicken tun sie sich eh schon, wie ein altes Ehepaar.


Ud auch der Sinneswandl von Lilly, von einem auf den anderen Tag - unglaubwürdig;
ebenso das ewige Abhängen von Micky in Tobis Nähe (okay, der kann ja nichts dafür, wenn der in seinem Hühnerstall festklebt)

Esel1234
24-11-2011, 16:55
Wobei ich da die Ghostwriter auch nicht versteh;
Einmal hat Tobi normale Ansichten -so wie heute- hat, und am nächsten, schon wieder um 180 Grad ne andere...

Grad so, als wäre er eine Frau.

:rotfl:

Ich denke (leider), dass er sofort wieder abgesprungen käme, wenn Micki noch was von ihm wollte. Und er überspielt das einfach mit seinem "lasst mich doch in Ruhe mit eurem Liebeskram". Vielleicht ärgert er sich auch über sich selbst, dass er immer noch an Micki hängt. Die Szene mit Easy gerade fand ich grandios, weil er Easy genau das vorgeworfen hat, was er selbst getan hat, nämlich Lilis Situation auszunutzen. :rotfl:

Ich wäre heilfroh, wenn er endlich mal wieder was anderes zu spielen kriegt, als Wut/Liebeskummer wegen Micki, es hat mir aber gut gefallen, als er Lili manipulieren wollte. Wobei es auch mal wieder typisch für Micki war, ausgerechnet im Schuppen darüber zu schwärmen, dass sie mehr Romantik mit Bela will. :rolleyes:

ZackMallory
24-11-2011, 16:57
Wobei ich da die Ghostwriter auch nicht versteh;
Einmal hat Tobi normale Ansichten -so wie heute- hat, und am nächsten, schon wieder um 180 Grad ne andere...

Grad so, als wäre er eine Frau.

Ja das stimmt, aber ich finde das gerade gefällt mir so an Tobias :D

Nils: ich kann grad nicht. Übernehm mal
Malte: ,, Was ? Salat machen ? Wo willst du hin ?
:lol:

Zu geil :achso:

Wobei ich sagen muss,das mir Rebecca's und Bine's Plot trotzdem sehr gut gefällt, auch wenn Rebecca etwas nervt.

In der einen Folge sagt Lili Micki hat Bela zu verlassen und von heut auf Morgen sagt sie ihr,das war ja alles gar nicht so. Die haben alle irgendwie Stimmungs und Charakter schwankungen :D:achso:

Easy: ,, Hab ich schon erwähnt das ich eine Spielkonsole habe ?'' xD Er is genial ^^

GiGi_Ganter
24-11-2011, 16:59
...

Ich denke (leider), dass er sofort wieder abgesprungen käme, wenn Micki noch was von ihm wollte. Und er überspielt das einfach mit seinem "lasst mich doch in Ruhe mit eurem Liebeskram"...
OT: Wenn Micky käme, würde ich auch sofort abspringen, aber das ist eh bekannt.

Das er angerotzt ist, daß er das überspielt, das er das betäubt... ja
Auch das er easy da keinen reinen Wein einschenkt... auch klar.

Aber die Ansichten/Aussagen/Verhaltensmuster sind so, als wäre er Tag für Tag auf Drogen, und ab und an, ist er nüchtern..

Da soll die Rolle des Moralapostels wer anderer übernehmen, sind ja genügend da, und Tobi einfach rumrotzen lassen

Esel1234
24-11-2011, 17:02
OT: Wenn Micky käme, würde ich auch sofort abspringen, aber das ist eh bekannt.


Huch. :schäm: Das war ein Tippfehler von mir und in dem Fall nicht beansichtigt. :zahn:

F@ntasy
24-11-2011, 17:13
Stimmt, der Typ sieht genauso "uselig" aus wie Tobias jetzt mit Bart. :helga::rotauge:

Zwar weiss ich nicht wie der aus GZSZ aussieht, aber ich glaube nicht mehr lange und Tobias mutiert zum Werwolf :beiss: :fürcht:




Rebecca und Bine :suspekt: .....neeeee, Rebecca passt nicht als lesbische Partnerin. Zählte noch nie zu meinen Favo, da ich sie immer als sehr kühl, beherrscht und kontrolliert empfand. :nixweiss:

Deine Umschreibung wie kühl und beherrscht hat mich gerade an "Walter" (Katy Karrenbauer) von Hinter Gittern erinnert, die eben lesbisch war. :feile: Zwar ist Katy Karrenbauer für mich gesehen niemals mit der Rebecca Darstellerin zu vergleichen (ausser vielleicht vom Aussehen ein wenig) aber evtl. kam die Idee ja daher :schleich:

Will.Hunting
24-11-2011, 18:15
Zwar weiss ich nicht wie der aus GZSZ aussieht, aber ich glaube nicht mehr lange und Tobias mutiert zum Werwolf :beiss: :fürcht:

So:

http://3.bp.blogspot.com/_JUy9A77miW0/S4JTQUPp5yI/AAAAAAAABKU/DAJUCZDaMWM/s400/Tuner.jpg

http://bilder.gzsz.de/plotgalerie/c1/86/ab89014896cfd979422f810e451186c1.jpg

:fürcht::kater:

Okay, die Fotos sind jetzt auch sehr unvorteilhaft, aber ich finde trotzdem, dass das optisch "ne ziemlich fiese Möpp" ist. :helga:

SayukiChoco
24-11-2011, 18:16
Zwar weiss ich nicht wie der aus GZSZ aussieht, aber ich glaube nicht mehr lange und Tobias mutiert zum Werwolf :beiss: :fürcht:

Oh ja...ich fürchte es dauert nicht mehr lange und wir sehen bald nix mehr von seinem Gesicht...:kopfkratz


Ich bin gar nicht der Meinung, dass Rebecca nicht gut spielt. Ich mag sie zwar auch schon länger nicht mehr besonders (außer direkt nachdem Lili entführt wurde), aber dass liegt nicht an ihrem Schauspiel.

Ich mochte Rebecca früher immer sehr gerne...ich mag sie erst nicht mehr, seit der Fehlgeburtgeschichte.
Ich finde auch nicht, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist, ganz im Gegenteil. Aber in der Bine-Story ist sie überhaupt nicht überzeugend...selbst wenn eine Rolle nicht unbedingt immer zu einem passt, kann man sie trotzdem gut spielen. Ich finde zum Beispiel, dass diese ganze Klammergeschichte um Lili und Bela auch an sich überhaupt nicht zu Lilis Charakter passt,...aber man hat da schön sauber draufhingearbeitet, dass sie sich so verhält wie sie sich verhält. Bei Rebecca ist dieser plötzliche Sinnes- und Charakterwandel überhaupt nicht nachvollziehbar. Okay, wenn man es so erklärt, ist es wahrscheinlich mehr ein Drechbuch- als ein Schauspielfehler, na gut... xD
Auf jeden Fall überzeugt mich lediglich Bine in dieser Geschichte...schade, dass sie keinen anderen Partner für Bine ausgewählt haben.

Ash
24-11-2011, 18:16
Hast du nicht noch ein Foto von Tuners hocherotischer Dusch-Szene letzte Woche? :zahn:

Will.Hunting
24-11-2011, 18:18
Hast du nicht noch ein Foto von Tuners hocherotischer Dusch-Szene letzte Woche? :zahn:

Meinst du mich? Duschszene? Zum Glück ist der Kelch an mir vorüber gegangen. :feile::freu: ... :zahn:

SayukiChoco
24-11-2011, 18:21
Meinst du mich? Duschszene? Zum Glück ist der Kelch an mir vorüber gegangen. :feile::freu: ... :zahn:

:lol: Oh ja, dafür darfst du dich glücklich schätzen.

Will.Hunting
24-11-2011, 18:50
Eine Duschszene mit Zac würde ich eindeutig eher begrüßen. :floet: ... Der Typ hat ja sowas von schöne Haare. :love:

F@ntasy
24-11-2011, 18:54
Oh ja...ich fürchte es dauert nicht mehr lange und wir sehen bald nix mehr von seinem Gesicht...:kopfkratz

....

Wär ja nicht so schlimm wenns ihm wenigstens stehen würde ... :floet:


So:

http://3.bp.blogspot.com/_JUy9A77miW0/S4JTQUPp5yI/AAAAAAAABKU/DAJUCZDaMWM/s400/Tuner.jpg

http://bilder.gzsz.de/plotgalerie/c1/86/ab89014896cfd979422f810e451186c1.jpg

:fürcht::kater:

Okay, die Fotos sind jetzt auch sehr unvorteilhaft, aber ich finde trotzdem, dass das optisch "ne ziemlich fiese Möpp" ist. :helga:

Ach, dafür, dass ich den nicht kenne passt der Vergleich schon, Tobias sähe mit der selben Gewichtsklasse jetzt schon schlimmer aus als der obige :helga:

Hase Cäsar
24-11-2011, 19:14
Das Lili so zack "geheilt ist fand ich total dämlich. Da haben die Autoren wirklich Potential verschenkt. Und Micky hätte das nicht länger ausgehalten. Äh ja, wieviel Stunden waren die noch verfeindet bzw. nicht mehr befreundet ?

Easy gefällt mir momentan. Nur schade, daß er ausgerechnet hinter Lili herdackeln muss, der hätte echt mal eine Freundin mit Hirn verdient. Und Tobias endlich mal wieder was anderes als nur das Theater rund um Micki. Und könnte man dem armen Kerl nicht endlich mal wieder eine Wohnung gönnen ?

Den Auftritt von Bine bei Nils fand ich völlig daneben. Warum können Leute, die sich trennen, nicht einfach mal etwas Gras über die Sache wachsen lassen statt immer dieses in Wunden stochern. Am besten knutscht sie auch noch mit Rebecca im Schiller rum während Nils arbeitet.

Sally
24-11-2011, 19:35
Hast du nicht noch ein Foto von Tuners hocherotischer Dusch-Szene letzte Woche? :zahn: du, wenn hier niemand material hat wende dich bitte an zimtspinne.
ich bin mir sicher sie kann dir aushelfen :D



Das Lili so zack "geheilt ist fand ich total dämlich.das war wieder ganz nah an der realität.



Easy gefällt mir momentan. mich stört er nicht mehr, seit er solo und freund vom kotzbrocken ist. die 2 harmonieren gut zusammen.

Esel1234
24-11-2011, 19:46
das war wieder ganz nah an der realität.


Und sie haben da einiges an Potential verschenkt.


die 2 harmonieren gut zusammen.

:ja:

SayukiChoco
25-11-2011, 14:08
Hä, ist Lili etwa schon wieder "gesund"? :eek:

RockaFella
25-11-2011, 15:06
Hä, ist Lili etwa schon wieder "gesund"? :eek:

Ja die is wieder gesundet.. das war sozusagen ne Blitzheilung. Schade eigentlich das hätt noch ganz spannend werden können.

Mir kommts überhaupt so vor, als wär die Story mit der in Bela verliebten Lili nur ein Lückenfüller gewesen, weil die Hälfte der Darsteller auf Urlaub ist. Zur Zeit eiern die grad wieder ziemlich rum... immer wieder so aufgewärmte Storys. Mickis u die HIV Infektion, dann der liebeskranke Tobi mit Rapunzel-Bart, und Easy der jetzt wieder Lili nachwabbelt, und das nie enden wollende RufusBeckyDauerbeziehungsdrama und Bine - hin zum Nils, weg vom Nils u wieder eine geplatzte Hochzeit...
Es wird mal wieder Zeif für ein bissi PsychoRofli mit Britta. :anbet:

Fidelma
25-11-2011, 15:10
Das Gesunden geht ja in solchen Sendungen null Komma nix.
Ist aber z.Z. sehr langweilig bei UU :rolleyes:

Ash
25-11-2011, 16:57
Wow, Erik gibts ja doch noch :o
Ich hatte schon fast gedacht, die hätten ihn einfach vergessen.

Will.Hunting
25-11-2011, 18:37
Malte hat endlich wieder eine Frisur! :eek::freu:

SayukiChoco
26-11-2011, 00:47
Ja die is wieder gesundet.. das war sozusagen ne Blitzheilung. Schade eigentlich das hätt noch ganz spannend werden können.
Mir kommts überhaupt so vor, als wär die Story mit der in Bela verliebten Lili nur ein Lückenfüller gewesen, weil die Hälfte der Darsteller auf Urlaub ist.

Wie langweilig ist das denn bitte...die Geschichte hatte doch total was.
Ach sowas nervt mich an Soaps. Die bauschen Geschichten immer auf und auf einmal, zack sind sie vorbei, obwohl man oft das Gefühl hatte, dass die noch gar nicht richtig angefangen haben. :rolleyes:


Wow, Erik gibts ja doch noch :o
Ich hatte schon fast gedacht, die hätten ihn einfach vergessen.

Die Beziehung von Sina und Erik ist voll öde geworden. Die hatte vorher, beim "Gefühle entwickeln" viel mehr Biss... :kopfkratz

Evil-Link
26-11-2011, 02:14
Unter Uns 3/10

RockaFella
28-11-2011, 13:38
Die Freitagsfolge ist mir diesmal richtig auf die Nerven gegangen. Immer wieder diesen Trara ums Weigl-Wölfchen. :kater:
Wenn ich an den zurückdenke, wie abstoßend er sich Till gegenüber verhalten nur weil der Eva geliebt hat, und immer dieses Show spielen auf "hach was bin ich nicht perfekt u familiär". Da hab ich mir damals oft genug gedacht, man was bist du selbstgerecht, aber selbst nebst dem ganzen übertriebenen Familienjedönse die holde Ehefrau mit drei (!) verschiedenen Frauen betrügen.:suspekt:
Aber die Weigels tun als wärsn heiliger gewesen.

Heart
28-11-2011, 13:42
Die Freitagsfolge ist mir diesmal richtig auf die Nerven gegangen. Immer wieder diesen Trara ums Weigl-Wölfchen. :kater:
Wenn ich an den zurückdenke, wie abstoßend er sich Till gegenüber verhalten nur weil der Eva geliebt hat, und immer dieses Show spielen auf "hach was bin ich nicht perfekt u familiär". Da hab ich mir damals oft genug gedacht, man was bist du selbstgerecht, aber selbst nebst dem ganzen übertriebenen Familienjedönse die holde Ehefrau mit drei (!) verschiedenen Frauen betrügen.:suspekt:

finde das auch unmöglich! :tsts: Aber so ist das halt bei den Weigels ...

Esel1234
28-11-2011, 13:57
4262

Irene ist ihre Szene, die sie Christoph gemacht hat, so peinlich, dass sie sich erst einmal zurückzieht. Niedergeschlagen glaubt sie, ihre Chance bei ihm verspielt zu haben. Doch zu ihrer Erleichterung nimmt Christoph ihr ihren Fauxpas nicht übel, sondern bittet sie sogar um eine erste "richtige" Verabredung. Easys und Lilis Liebesglück erhält einen Dämpfer, als Easy mit Tobias zum Training geht, anstatt Lili zu der "Perfect"-Präsentation zu begleiten. Doch Easy spürt, dass Lili ihn braucht und so versetzt er schließlich doch noch Tobias, um sie unterstützen zu können. Till erkennt hoffnungsvoll, dass sein Heiratsantrag Eva nicht gänzlich kalt gelassen hat und ist sich nun sicher, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Doch kurz vor der "Perfect"-Präsentation begeht Till einen verhängnisvollen Fehler: Er verwechselt die DVD mit der Präsentation mit einer DVD, die ihre geheimen Überwachungsaufnahmen enthält. In der Not wählt Till ein ungewöhnliches Mittel, um zu verhindern, dass Britta und er selbst vor Eva auffliegen...

4263

Eva steckt nach Tills spontanem Kuss bei der Präsentation im Gefühlschaos. Als Malte ihr vor Augen führt, dass Till zunehmend eine größere Rolle in ihrem Leben spielt, muss Eva sich fragen, was sie wirklich für Till empfindet. Till beteuert ihr seine Liebe und appelliert an Eva, endlich zu ihren Gefühlen zu stehen. Doch Eva hat noch immer große Angst, erneut von Till enttäuscht zu werden. Bine genießt ihr Glück mit Rebecca und blickt ihrer gemeinsamen Zukunft positiv entgegen. Um Rebecca zu überraschen, will Bine die "alten Geister" aus der Wohnung entfernen, doch zu ihrer Enttäuschung geht ihr Plan völlig nach hinten los. Traurig wird Bine bewusst, dass Rebecca offenbar noch nicht gänzlich mit Rufus abgeschlossen hat. Tobias nimmt weiterhin Amphetamine ein und betäubt damit auch seinen Liebeskummer wegen Micki. Er konzentriert alle seine Gedanken und seine Energie auf den nächsten Kampf. Doch sein Hochgefühl schwindet, als Easy ihm eröffnet, es Nils gleichzutun und künftig nicht mehr kämpfen zu wollen. Tobias stürzt sich daraufhin in ein noch exzessiveres Training und bricht plötzlich zusammen.

4264

Tobias ist nach seinem Zusammenbruch körperlich am Ende. Die Nebenwirkungen der Amphetamine haben längst Überhand genommen, doch er will sich selbst nicht eingestehen, bereits von ihnen abhängig zu sein. Vor seinen besorgten Freunden mimt er den starken Mann und verbirgt, wie schlecht es ihm tatsächlich geht. Bela macht sich Sorgen um Nils und hofft, dass sein Bruder den Faustkämpfen auch wirklich abgeschworen hat. Dabei ahnt er jedoch nicht, wer noch alles aus seinem Umfeld daran beteiligt ist. Erst als Mickis Sorge um Tobias immer größer wird, bekommt Bela Ahnung davon, dass auch Tobias dem Club angehören könnte. Um Nils zu schützen, beschließt er, Micki nichts davon zu erzählen. Doch dann droht sein Geheimnis aufzufliegen. Bine leidet unter dem Streit mit Rebecca und muss sich eingestehen, immer noch keinen richtigen Platz in ihrem Leben gefunden zu haben. Unterdessen sieht sich Rebecca mit den Trümmern ihrer Ehe konfrontiert, denn Rufus hat die Scheidung eingereicht. Traurig verdrängt sie ihre Gefühle für Rufus und entscheidet sich für eine gemeinsame Zukunft mit Bine. Dabei ahnt Rebecca nicht, dass Rufus doch noch an ihrer Ehe festhalten will...

4265

Bela sieht sich gezwungen, Micki weiter zu belügen, um Nils zu schützen. Das nervt ihn - zumal es von Tobias nicht unbemerkt bleibt. Vor lauter schlechtem Gewissen kauft Bela Micki ein Geschenk, um ihr - und vor allem auch sich selbst - klar zu machen, dass nichts zwischen sie kommt. Zu Belas Ärger legt aber Tobias den Finger in die Wunde und führt ihm vor Augen: In ihrer Beziehung stimmt etwas nicht. Rebecca schmerzt es, dass die Scheidung von Rufus eingeleitet wird. Aber sie ist auch erleichtert, dass wenigstens diese Entscheidung getroffen ist. Dabei ahnt sie jedoch nicht, dass Rufus durch die drohende Scheidung erkennt, dass er seine Ehe noch nicht aufgeben will. Er ist entschlossen, Rebecca an ihre schönen Zeiten zu erinnern und überrascht sie mit einer liebevollen Geste, die Rebecca jedoch völlig überfordert. Rolf ist getroffen, als er aus dem Urlaub zurückkehrt und erfährt, dass Britta und Till ein Paar sind. Sein alter Hass auf Britta und auch auf Till kommt hoch, aber er versucht, sich unter Kontrolle zu halten. Doch als er Britta und Till turtelnd sieht, ist es um seine Gleichmütigkeit geschehen. Er lauert Till auf und es kommt zur Auseinandersetzung zwischen den Brüdern...

4266

Rolf ist furchtbar wütend auf Till und Britta, aber er ist auch hilflos und weiß nicht, was er tun soll. Sina hilft ihm, seinen Kummer zu überwinden und ein Stück weit mit Britta abzuschließen. Als Rolf das erste Mal allein auf Britta trifft, schafft er es tatsächlich, sich zu beherrschen. Doch heißt das noch lange nicht, dass er auch mit ihr abgeschlossen hat. Es ist Irenes großer Tag: Ihr Treffen mit Christoph Beck steht an. Sie hat sich herausgeputzt, doch der Mann lässt auf sich warten. Als Irene die Hoffnung schon aufgegeben hat, steht Christoph doch noch vor ihrer Tür und beide verbringen einen wundervollen Abend, an dessen Ende Irene ganz verzaubert ist. Rebecca kann sich nicht so recht auf den Ausflug mit Rufus einlassen. Doch Rufus wartet samt Pferd beharrlich bei Wind und Wetter, was Rebeccas innere Zerrissenheit nur noch schlimmer macht. Als Rebecca Rufus klar machen will, dass er aufhören soll, wird sie schwach und lässt sich doch überreden mitzukommen. Beide verbringen das erste Mal seit langem Zeit miteinander und sind sich plötzlich wieder ganz nahe...

Hennel
28-11-2011, 15:56
Britta und Till?!?! Nicht denen ihr ernst? :ko:

Hase Cäsar
28-11-2011, 16:00
Tja, die lesen halt hier mit. :feile:

Esel1234
28-11-2011, 16:34
Die sind noch nicht wirklich ein Paar. Die tun nur so, um Eva/Malte eifersüchtig zu machen.

RockaFella
28-11-2011, 16:38
Nanu, was is jetzt in Sina gefahren? Waldorflehrergetue :kopfkratz nee.. also so zickig das passt gar nicht zu ihr.
Und weiter gehts mit dem Weigelschen Rumgezumpel wegen Wolfgang. :crap: Das geht doch jetzt hoffentlich nicht die ganze Woche so dahin. :(
Na schaun mer mal, viell. wirds ja noch besser.:bitte:

Heart
29-11-2011, 08:19
Wieso ist "Wolfgang" eigentlich noch mal rausgeschrieben worden? Hatte der Schauspieler selber keine Lust mehr, oder hatten die Autoren keinen Platz mehr für ihn?

HaseHose
29-11-2011, 09:42
Wieso ist "Wolfgang" eigentlich noch mal rausgeschrieben worden? Hatte der Schauspieler selber keine Lust mehr, oder hatten die Autoren keinen Platz mehr für ihn?

Wolfgang wurde rausgeschrieben, weil man die Serie offiziell verjüngen wollte. Er war ja - nach Margot - der unbestrittene Mittelpunkt des Hauses und man wollte diesen Mittelpunkt lieber auf mehrere Schultern verteilen. In der öffentlichen Wahrnehmung der Zielgruppe war UU ja immer "die Serie mit diesem Bäcker". Und weil Wölfchen nicht jünger wurde, wurde es nach und nach "die Serie mit diesem ALTEN Bäcker". Damit erziehlt man aber bei der werberelevanten Zuschauergruppe leider kein großes Interesse. Seit Wolfgang weg ist, gilt UU eher als "die Serie mit diesem Mietshaus". Damit wird der Focus auf VIELE Rollen gelegt und das hilft UU dabei, von der jüngeren Generation wieder mehr wahrgenommen zu werden. Wäre Wolfgang geblieben, wäre das nicht wirklich möglich gewesen, denn er war in den Hirnen der Zuschauer zu fest als Zentrum der Serie verankert.

Esel1234
29-11-2011, 16:41
Sina tut Moritz echt gut, so unterhaltungsmäßig. Da hätte ich nicht mit gerechnet. :zahn:

Kirschi
29-11-2011, 16:41
Sina und Moritz :rotfl:

Basty
29-11-2011, 16:45
Sina tut Moritz echt gut, so unterhaltungsmäßig. Da hätte ich nicht mit gerechnet. :zahn:


ich find beide nur extrem nervig :kater::kater::kater:

Ariel
29-11-2011, 16:51
Meine Güte sind Ute und Henning aufdringlich :kater:

Kirschi
29-11-2011, 16:52
"Moritz hat mich verarscht" Das gibt Ärger...

Ariel
29-11-2011, 16:54
ich denke, so langsam könnte ich mich mit Sina und Moritz als Paar anfreunden :rotfl: die sind wirklich lustig.

Kirschi
29-11-2011, 16:55
süß :wub:

SayukiChoco
29-11-2011, 18:29
ich denke, so langsam könnte ich mich mit Sina und Moritz als Paar anfreunden :rotfl: die sind wirklich lustig.

Geht mir genauso :ja:

ZackMallory
29-11-2011, 19:30
Ach Wolfgang war mir immer sympathisch. Bin wohl der einzige Wolle-Fan hier.

Wobei Chris eh der Beste Weigel war ^^

Mariposa1
29-11-2011, 20:45
Sina tut Moritz echt gut, so unterhaltungsmäßig. Da hätte ich nicht mit gerechnet. :zahn:

ich finds eher genau umgekehrt...ich mag moritz mittlerweile echt gern und sina ja auch aber sie verhält sich manchmal meiner ansicht nach unmöglich (was ich ja an ihr mag, das gibt der rolle pfiff) und er bietet ihr irgendwie tatsächlich mehr kontra als erik mittlerweile finde ich.
ich freunde mich auch immer mehr mit den beiden als paar an, das könnte gut werden, wenn die autoren das nicht wieder so lieblos verhunzen wie bei sina und erik

Loxagon
29-11-2011, 22:11
Ach Wolfgang war mir immer sympathisch. Bin wohl der einzige Wolle-Fan hier.
Wobei Chris eh der Beste Weigel war ^^

Falsch!

Svajone
29-11-2011, 23:36
Ach Wolfgang war mir immer sympathisch. Bin wohl der einzige Wolle-Fan hier.

Wobei Chris eh der Beste Weigel war ^^

fand ich bei den ersten Folgen auch... jetzt hab ich sie mir vor kurzem nochmal angesehen und weiß im Nachhinein auch warum :D vom Typ her und von seiner ganzen Art erinnert er mich wahnsinnig an einen Bekannten von damals, in den ich als Teenie unglücklich verliebt war... :love: :blush:

SayukiChoco
29-11-2011, 23:50
ich finds eher genau umgekehrt...ich mag moritz mittlerweile echt gern und sina ja auch aber sie verhält sich manchmal meiner ansicht nach unmöglich (was ich ja an ihr mag, das gibt der rolle pfiff) und er bietet ihr irgendwie tatsächlich mehr kontra als erik mittlerweile finde ich.
ich freunde mich auch immer mehr mit den beiden als paar an, das könnte gut werden, wenn die autoren das nicht wieder so lieblos verhunzen wie bei sina und erik

Irgendwie ist die Situation im Allgemeinen voll lustig. Am Anfang haben wir alle hier geschrieben wie toll Erik ist und wie toll er mit Sina zusammen passt und mittlerweile finde ich die Beiden einfach nur noch....öde. Da kommt ja gar nix mehr rüber.
Moritz hingegen entwickelt sich großartig. :zahn:
Wo wir alle am Anfang am rumjammern waren, hoffentlich kommen die niemals zusammen, finden wir alle mittlerweile den Gedanken doch ganz nett ;) Bin mal gespannt obs wohl auch passiert.

Lucy in the Sky
30-11-2011, 08:45
Wo wir alle am Anfang am rumjammern waren, hoffentlich kommen die niemals zusammen, finden wir alle mittlerweile den Gedanken doch ganz nett ;) Bin mal gespannt obs wohl auch passiert.

:nein: Ich finde den Gedanken gar nicht nett, sondern komplett unoriginell und witzlos. Die beiden haben doch mal so gar keine Chemie. Außerdem finde ich, dieses Beziehungs-Hopping passt nicht zu Sina, erst recht nicht mit Moritz.