PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

ZackMallory
30-11-2011, 10:06
fand ich bei den ersten Folgen auch... jetzt hab ich sie mir vor kurzem nochmal angesehen und weiß im Nachhinein auch warum :D vom Typ her und von seiner ganzen Art erinnert er mich wahnsinnig an einen Bekannten von damals, in den ich als Teenie unglücklich verliebt war... :love: :blush:

Ich find den so knuffig (Und das als Mann :o ) Er hat sowas Toughes, cooles und doch nettes und liebenswertes an sich. Er ist ein richtiger Sympathieträger. Und sein zusammenspiel mit Stephen Dürr als Till Weigel #1 und den anderen Weigels war einfach nur Göttlich. Solche Momente wünsch ich mir heute auch mal wieder bei den Weigels.

Und Chris und Corinna gehörten für mich schon von der 1. Begegnung an zusammen

ZackMallory
30-11-2011, 10:10
Falsch!

Mir kommt das hier aber so vor. Irgendwie mag hier keiner Das Wölfchen.

Ich dagegen fand den von Anfang an schon cool. Jeder Charakter hat seine Macken und Kanten, aber das macht Wolle doch nicht unsympathischer.

Fand seine Ausstiegsgeschichte sogar recht spannend im Nachhinein.

Wolfgang fand ich immer toll, als er sich gegen Margot aufgelehnt hat. :clap:

Hase Cäsar
30-11-2011, 11:08
Irgendwie ist die Situation im Allgemeinen voll lustig. Am Anfang haben wir alle hier geschrieben wie toll Erik ist und wie toll er mit Sina zusammen passt und mittlerweile finde ich die Beiden einfach nur noch....öde. Da kommt ja gar nix mehr rüber.

Also ich war von Erik nie besonders angetan. Ich geh da ganz mit Eva konform: Halt die Klappe und tu das was du am besten kannst, gut aussehn. Mehr ist da nicht, keinerlei Ausstrahlung der Knabe und zwischen ihm und Sina ist ungefähr genausoviel Chemie wie zwischen Eva und Till.
Dagegen fand ich bei Moritz von Anfang an, daß sowohl die Rolle wie auch der Darsteller Potential haben.
Das man ihm diese schwachsinnige Affäre mit Lili plus Dreiergeschichte verpasst hat, dafür kann er ja nix.

Loxagon
30-11-2011, 11:10
Margot fand ich immer am besten von allen Weigels.

Klasse war das mit dem Heiratsschwindler. Sie findets raus, holt alle betrogenen zur Hochzeit und der Heiratsschwindler? Fällt tot um :D

Kerstin6481
30-11-2011, 11:19
Also ich war von Erik nie besonders angetan. Ich geh da ganz mit Eva konform: Halt die Klappe und tu das was du am besten kannst, gut aussehn. Mehr ist da nicht, keinerlei Ausstrahlung der Knabe und zwischen ihm und Sina ist ungefähr genausoviel Chemie wie zwischen Eva und Till.

ich find ja, dass er nicht mal das kann :D

Kirschi
30-11-2011, 11:28
Ob Erik aussteigt oder nicht ist mir eigentlich egal, weil ich ihn relativ austauschbar finde. Ich fand die Geschichte an sich toll und find es schade, dass Sina schon wieder kein Happy End bekommt. So schnell wie ihre Stories vorbei sind frag ich mich immer was war der Sinn, dass sie in Easy verliebt war? oder in Tobias? Jetzt könnte man sagen, die Lehrer-Schüler Story war dazu da, dass sie und Moritz sich anfreunden, aber das hätte man auch ohne die Beziehung zu Erik machen können.


Was die Tobias-Story angeht glaub ich so langsam auch, dass Tobias und Micki bald wieder zusammenkommen (laut Vorschau bricht er ja bald schon beim Training zusammen weil er Amphetamine nimmt) Irgendwann passiert was schlimmes mit ihm, Micki rettet ihn und merkt, dass sie doch ihn liebt, sie heiraten und nach 2 Wochen gibt es das nächste Problem und Trennung Nummer 5...

Hase Cäsar
30-11-2011, 11:41
ich find ja, dass er nicht mal das kann :D
Ich wollte nicht ganz so fies sein. Mein Fall ist er auch nicht, aber als direkt unattraktiv kann man ihn auch nicht bezeichnen.

Weigelfavorit: Natürlich auch ganz klar Margot. Die fehlt auch heute noch. Vor allem hätte sie Till mal schön den Kopf waschen können.

Will.Hunting
30-11-2011, 12:15
Ach Wolfgang war mir immer sympathisch. Bin wohl der einzige Wolle-Fan hier.

Wobei Chris eh der Beste Weigel war ^^

Du lüchs. :tsts:;) Mir fallen schon zwei ein, die besser waren: Till1 und Nick. :wub:

ZackMallory
30-11-2011, 12:59
Du lüchs. :tsts:;) Mir fallen schon zwei ein, die besser waren: Till1 und Nick. :wub:

Naja Nick ist ja nur ADOPTIERTER Weigel. Kein richtiger. Till1 hat mir auch sehr gut gefallen, aber mir war immer Chris am liebsten. Aber Till und Chris in einer Kombi waren eh immer am tollsten :D


Ich frag mich ja immer noch,ob Christiane Maybach alias Margot immer noch bei UU wäre, wenn sie nicht im echten Leben verstorben wäre ? Ob man dann auch auf Wolle's tot verzichtet hätte ? Was wäre wenn.... :clap: Naja leider steckt man da ja nicht drin

Will.Hunting
30-11-2011, 14:26
Naja Nick ist ja nur ADOPTIERTER Weigel. Kein richtiger. Till1 hat mir auch sehr gut gefallen, aber mir war immer Chris am liebsten. Aber Till und Chris in einer Kombi waren eh immer am tollsten :D


Chris hat bei mir keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. :nixweiss:

Esel1234
30-11-2011, 16:26
Chris hat bei mir keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. :nixweiss:

Dito. ;)

Für mich war er ein schöner Mann ohne besonders interessante Charakterzüge. Genau wie Erik. Wobei Chris zumindest die eine oder andere interessante Storyline hatte, weil er Polizist war.

Ayane
30-11-2011, 16:47
Wieso haben sich Sina und Moritz gestern eigentlich so krass gezofft? Da hatte ich gerade einen Anruf bekommen, und RTL-Now läuft gerade bei mir nicht wegen Internet-Performance-Problemen.

Edit: Boah, Rebecca finde ich zunehmend unerträglicher ... (geht das überhaupt noch schlimmer?) :kater:

MONiCHERIE
30-11-2011, 17:24
Mir kommt das hier aber so vor. Irgendwie mag hier keiner Das Wölfchen.

Ich dagegen fand den von Anfang an schon cool. Jeder Charakter hat seine Macken und Kanten, aber das macht Wolle doch nicht unsympathischer.

Fand seine Ausstiegsgeschichte sogar recht spannend im Nachhinein.

Wolfgang fand ich immer toll, als er sich gegen Margot aufgelehnt hat. :clap:

am anfang war wolle einer meiner uu-lieblinge. aber damals hat der auch noch nicht so rumgeweigelt. oder ist mir das nur nicht aufgefallen?:confused:
mit den jahren hat der mich immer mehr genervt. irene ist auch kaum noch zu ertragen. wird zeit, dass die mal wieder gemännert wird :D

moritz mag ich nun lieber, seit er nicht mehr hinter der nervensäge lilli hinterherläuft

eva :wub::wub::wub:. die soll nur endlich mal wieder loslegen und als erstes das model fertigmachen.

mein traum wäre ja, dass eva und rolf mal zusammen fies sind :love::love: (alsooo beide auf einer seite, meinetwegen gegen den weigel-clan)

Will.Hunting
30-11-2011, 17:27
Dito. ;)

Für mich war er ein schöner Mann ohne besonders interessante Charakterzüge. Genau wie Erik. Wobei Chris zumindest die eine oder andere interessante Storyline hatte, weil er Polizist war.

Ich kann mich noch nicht mal dran erinnern, ihn überhaupt jemals schön gefunden zu haben. ... War irgendwie so ein Andreas-Elsholz-Typ. :nixweiss:

ZackMallory
30-11-2011, 17:29
Chris hat bei mir keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. :nixweiss:


Ich mag Chris sehr gerne,weil... Er für seine Ziele einsteht und sich dafür einsetzt. Er war sehr nett und in den Szenen mit seiner Familie war es immer schön ihm und der Familie im zusammen spiel zu zusehen.

Und das die Lovestory von Corinna und Chris rund 677 Folgen lief,obwohl beide nicht DIE GANZE Zeit zusammen waren, fand ich sehr ergreifend.

Du konntest dem Oliver Bootz und der Cecilia Kunz in jeder Szene in der sie nur als 'Freunde' oder Nachbarn miteinander ansehen,das es ihnen spaß macht miteinander zu arbeiten und die Chemie war deutlich spührbar. Vorallem Corinna und Alexander. Puh Anfangs recht amüsant und später viel zu Fürchterlich. Was aber am Alexander und seinen ständigen Launen lag.
Ich glaube auch das es von den Autoren gar nicht beabsichtigt war,das sie sich immer diese schmachtenden Blicke zuwarfen. Das war schon reflex der Sympathie wegen. So viel Chemie habe ich nicht mal bei Till und Eva gespührt von 2009 - 2011

Ich sage ja nicht das Till1 und Nick nicht toll sind,das sind sie. Ohne Frage. Aber ich war durch die Lovestory von C+C von Anfang an von Chris angetan und seine Sympathie mit den Familienmitgliedern.

Naja aber jede Soap hatte diesen Typen wie Chris. Gzsz hatte den Andreas Elsholz als Heiko Richter, die VL hatte Andreas Brucker der den Jan Brandner verkörperte und UU hatte Oliver Bootz als Chris Weigel ^^

Nach Chris kommt bei mir Till1 und dann Wolle :anbet: Die Drei Weigel Burschen waren immer so Goldig

Hase Cäsar
30-11-2011, 17:34
Rebecca übertrifft sich doch immer wieder selbst. Klar Bine gehört unbedingt auf so ein Video.

Immerhin versucht Rufus mal auf den Tisch zu hauen. Wenn auch nur halbherzig. Sicher wird ihm das wieder als Grausamkeit ausgelegt.

Apropos Grausamkeit: Zu dem Auftritt von Micki und Bela fällt mir nix mehr ein.

Will.Hunting
30-11-2011, 17:41
@ZackMallory: Ich kann mich auch überhaupt nicht mehr an die Chris-Geschichten erinnern. :schäm: ... An die Albrechts kann ich mich z. B. noch viel besser erinnern. Aber sind die nicht auch später eingestiegen? :kopfkratz

ZackMallory
30-11-2011, 17:46
@ZackMallory: Ich kann mich auch überhaupt nicht mehr an die Chris-Geschichten erinnern. :schäm: ... An die Albrechts kann ich mich z. B. noch viel besser erinnern. Aber sind die nicht auch später eingestiegen? :kopfkratz

ich kann mich nur so gut an die storys erinnern,weil ich die folgen 01 - 1000 auf pc habe und gerade noch mal von anfang schaue

Marc Albrecht war von Folge 01 an mit dabei bis 941.

Joachim,Regina und Alexander stiegen in Folge 02 ein. So viel später war das gar nicht :D Alexander war der erste Albrecht der ging ^^

Sibora
30-11-2011, 17:47
:juhuuu:


Wer Lust hat, darf heute nochmal auf den ersten Teil meiner Sig klicken und abstimme. Es geht in den Endspurt, um 23.59 Uhr ist es vorbei. :wink:

Will.Hunting
30-11-2011, 17:52
Marc Albrecht war von Folge 01 an mit dabei bis 941.

Joachim,Regina und Alexander stiegen in Folge 02 ein. So viel später war das gar nicht :D Alexander war der erste Albrecht der ging ^^

Die Albrechts sind mir noch viel präsenter als die Weigels der Anfangszeit. :nixweiss:

SayukiChoco
30-11-2011, 19:16
Rebecca übertrifft sich doch immer wieder selbst. Klar Bine gehört unbedingt auf so ein Video.

Immerhin versucht Rufus mal auf den Tisch zu hauen. Wenn auch nur halbherzig. Sicher wird ihm das wieder als Grausamkeit ausgelegt.


Oh ja...Bine muss unbedingt auf dieses Video...
Naja, wir dürfen nicht vergessen, dass Bine ja schließlich hier das Opfer ist, denn sie hat ja "eine harte Trennung hinter sich".
Ich behaupte einfach mal, dass die Trennung für Bine nicht ganz so schwer war wie für Nils, aber Ansichtssache :kopfkratz ;)

Ariel
30-11-2011, 21:22
Bela ist so blöd :kater: Dass die da einfach reinrennen und Micki ihre Mails ausdruckt, das würd mich aber auch ankotzen.

Loxagon
01-12-2011, 14:35
Irene findet heraus, dass ihr Verehrer Christoph Beck der Chef der Konkurrenz ist.


Hm, ob das bedeuten soll dass Ein Weigelgroßimperium unter Christoph und Irene? ...

Kirschi
01-12-2011, 14:39
So eine Überraschung, wer hätte das denn gedacht? :D

F@ntasy
01-12-2011, 16:55
Ok ich würde sagen, Bine hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch auf einem der Plätze meiner Unsymphaten :q:

Basty
01-12-2011, 16:57
fight club in der schillerstrasse :rotfl::rotfl::rotfl:

Loxagon
01-12-2011, 17:00
Bine und Rebecca bumsen grad ... :o

Mariposa1
01-12-2011, 17:44
Boah Bine ey....die Diskussion über ihren Auszug war jawohl dämlich.
Es ist schließlich die Wohnung von Rebecca und Rufus, die beiden waren nur so nett und haben ihr erlaubt da übergangsweise zu wohnen. Und dass sie Rufus aufn Keks geht weil die beiden selbst genug Stress haben ist jawohl verständlich und dass sie es aufgrund der Situation mit Rebecca auch machen sollte sowieso. Die hat mich heute echt aufgeregt! :D

Will.Hunting
01-12-2011, 17:49
Bine und Rebecca bumsen grad ... :o

Nennt man das bei zwei Frauen auch so? :kopfkratz:schäm:

bluemoon123
01-12-2011, 18:08
Also Bine und Rebecca passen ja so mal gar nicht zusammen. Weder als "Freundinnen" noch als Liebespaar. Ich hab immer das Gefühl Mutter und Tochter zu sehen. Rebecca ist doch schon über 40 und Bine Mitte 20, oder? Jedenfalls knapp 20 Jahre Altersunterschied. Hätten sie Rebecca nicht eine Geliebte "auf Augenhöhe" reinschreiben können? :helga:

Charlize
01-12-2011, 18:09
Allerdings finde ich auch! Schade wieder eine Story die sie gegen die Wand schreiben

Hase Cäsar
01-12-2011, 19:15
Boah Bine ey....die Diskussion über ihren Auszug war jawohl dämlich.
Es ist schließlich die Wohnung von Rebecca und Rufus, die beiden waren nur so nett und haben ihr erlaubt da übergangsweise zu wohnen. Und dass sie Rufus aufn Keks geht weil die beiden selbst genug Stress haben ist jawohl verständlich und dass sie es aufgrund der Situation mit Rebecca auch machen sollte sowieso. Die hat mich heute echt aufgeregt! :D
Ja aber Bine hat sich doch getrennt. Und keine Bleibe. Und überhaupt...die hat doch wohl ein Anrecht drauf da auf Lebenszeit zu wohnen. Soll der doofe Rufus sich halt nicht so anstellen.

Sehr nett auch: Lili, die sich selbst als Ex-Künstlerin und Ex-Restauratorin bezeichnet. Besonders das zweitere. Nicht mal ein Praktikum zuende gemacht aber grosse Klappe haben.

Und Micki mit ihrem "Wieso trägst du einen Anzug ?" Ja genau, ist vollkommen neu bei Tobias und passt gar nicht zu einem angehenden Anwalt.

Aber gut Madame Lili wird jetzt selbstverständlich die grosse Karriere machen, wahrscheinlich wird sie noch berühmter als Britta.

ZackMallory
01-12-2011, 20:46
Dir ist schon klar das die Wohnung eigentlich Rufus gehört ?

Mariposa1
01-12-2011, 20:49
Ich glaube das war Ironie :zahn:

HaseCäsar du sprichst mir aus dem Herzen :D

ZackMallory
01-12-2011, 21:52
ah ja na klar. na dann ^^

Ayane
01-12-2011, 22:36
Nein, nein, nein, das geht alles einfach gar nicht. I strongly disapprove of that. :sumo: :schmoll:

Armer Rufus! :(

*sich zur Anti-Bine-und-Rebecca-Fraktion gesell*

Schwupps
02-12-2011, 08:50
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ich will das nicht sehen. Ich kriege Brechreiz, wenn ich Bine u. Rebecca knutschen oder rumfummeln sehe. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN Ich will das nicht sehen, das ist unerotisch u. eklig.

Will.Hunting
02-12-2011, 09:41
Diesen Lulli-Rufus mag ich wirklich nicht mehr. Das ständige weinerliche Gejammere von dem geht mir mittlerweile total auf den Keks. :rolleyes:

SayukiChoco
02-12-2011, 10:54
Diesen Lulli-Rufus mag ich wirklich nicht mehr. Das ständige weinerliche Gejammere von dem geht mir mittlerweile total auf den Keks. :rolleyes:

Mir auch.
Ich hätte Bine schon längst rausgeschmissen, auch wenn es darauf hinauslaufen würde, dass er noch mehr Stress mit Rebecca hat. Aber wenn eine Ehefrau sowas nicht versteht, dann bringts die Ehe doch auch nicht mehr.
Normalerweise müsste Lulli-Rufus ihr mal so richtig die Meinung geigen und ihre die Tür zeigen, damit Rebecca weiß, dass Sie nicht der Mittelpunkt der Welt ist und alles alleine entscheiden darf. Aber naja :rolleyes:

Canna
02-12-2011, 10:55
Bine geht gar nicht. ihr liebes nettes langweiliges Gelaber. da kriesch plak *g

Kirschi
02-12-2011, 15:33
Ich guck grad die Folge von gestern nach...

Bine und Rebecca :kater: Das ist ganz schön dreist in Rufus Wohnung übereinander herzufallen.

Wie Easy dachte Tobias prügelt auf den wehrlosen Nils ein :rotfl: Aber ich versteh das garnicht...wenn man boxt dann hat man wenigstens sone Technik die man anwenden kann, aber wenn man sich hinstellt und sagt "ok wir schlagen uns jetzt ohne Grund!" dann funktioniert das doch nicht, da kann man sich doch eigentlich nicht überwinden einfach drauflos zu schlagen...gut, ich bin auch weder Nils noch Tobias und muss das nicht verstehn. :D

Ayane
02-12-2011, 16:46
Bine geht gar nicht. ihr liebes nettes langweiliges Gelaber. da kriesch plak *g

Nicht nur du ... :kater:

Ash
02-12-2011, 16:49
Ich finde Bine nett :schäm:
Stinklangweilig, aber nett.

Hewitt
02-12-2011, 17:06
Bine geht gar nicht. ihr liebes nettes langweiliges Gelaber. da kriesch plak *g
Vielleicht wird durch die Beziehung mit Rebecca ihre Rolle beliebter. Genau das werden die Autoren geplant haben. Aber bisher ist da keine Chemie der beiden.

Hase Cäsar
02-12-2011, 17:13
Die kommt auch nicht mehr. Da wäre Sex zwischen Tobias und Easy noch glaubhafter. :D

Hewitt
02-12-2011, 17:15
Die Autoren sollen lieber Easy und Lily wieder zusammenbringen. Die passen gut zusammen.

Kirschi
02-12-2011, 17:31
Bine wirkt immer so als könnte sie keiner Fliege was zu Leide tun und am Ende ist sie einfach nur total egoistisch. Es ist zwar nicht total unberechtigt, dass sie Rebecca von einer Beziehung überzeugen will wie man gestern gesehn hat, aber meistens kommt es so rüber, als wäre ihr egal was mit Rufus ist. Sie wollte Nils sogar heiraten um es ihm recht zu machen. Da hätte ich erwartet, dass sie Rebecca eher ermutigt sich mit Rufus zu versöhnen und ihre Wünsche hinten anstellt. Bei Tobias hätte so eine Aktion ganz anders gewirkt weil er einen anderen Charakter hat. :nixweiss:

Zwiebelsud
02-12-2011, 18:49
Ist heute eigentlich Jemanden aufgefallen, das Easy das erste mal eine richtige Profi Kamera (Canon EOS 1D Mark III) samt Objektiv (Canon EF 14mm 2.8 L II USM) benutzt hat?

Das dürfte zusammen, ohne den ganzen Blitz Krimskrams, so um die 5000,-€ wert sein, wie finanziert der gute Easy das?

Hase Cäsar
02-12-2011, 18:59
Bine ist einfach von der Sorte, die zwar ganz harmlos tut, aber wenn man die erst mal in der Wohnung oder im Leben hat ist es schwer bis unmöglich sie wieder rauszukriegen. Es sei denn sie geht freiwillig.

Ich finde die nur noch gräßlich. Und wie sie im Prinzip Rufus und Lotta ignoriert bzw. die Folgen für die beiden - Hauptsache Bine kriegt was sie will. Schließlich ist sie ja nur so ein armes Opfer und immer lieb und bla...

Wenn die beiden (Rebecca und sie) sich zum auswandern (nächste Straße reicht ja, damit wir sie nie wieder sehen) entschließen sollten, würde das der Serie nur gut tun.

Mariposa1
02-12-2011, 19:08
Bine ist einfach von der Sorte, die zwar ganz harmlos tut, aber wenn man die erst mal in der Wohnung oder im Leben hat ist es schwer bis unmöglich sie wieder rauszukriegen. Es sei denn sie geht freiwillig.

Ich finde die nur noch gräßlich. Und wie sie im Prinzip Rufus und Lotta ignoriert bzw. die Folgen für die beiden - Hauptsache Bine kriegt was sie will. Schließlich ist sie ja nur so ein armes Opfer und immer lieb und bla...

Wenn die beiden (Rebecca und sie) sich zum auswandern (nächste Straße reicht ja, damit wir sie nie wieder sehen) entschließen sollten, würde das der Serie nur gut tun.

und schon wieder sprichst du mir aus dem herzen :D
tut immer so lieb und unschuldig aber hats faustdick hinter den ohren

Ash
02-12-2011, 19:13
Ich wünsche mir ja eher, dass Bine irgendwie enttäuscht wird und dann alles daran setzt, sich an Rebecca und allen die da sonst noch drinhängen zu rächen :teufel:
Sowas richtig hinterhältiges fehlt mir da, seit Eva weichgespült ist.

Hewitt
02-12-2011, 19:17
Sowas richtig hinterhältiges fehlt mir da, seit Eva weichgespült ist.
Es gibt doch noch Tobias und Rolf. :D

Ash
02-12-2011, 19:20
Ich hoffe ja, dass Rolf bald wieder in Aktion tritt :bitte:

Hase Cäsar
02-12-2011, 20:54
Ich denke ja nach vielem hin und her werden Rebecca und Rufus doch wieder zusammenfinden.
Und Bine wird entweder a) mit einem überaus rührenden Abschied die Schillerallee verlassen
oder b) endlich ihre wahren Gefühle für Nils entdecken, sie werden sich vermehren, Nils wird 5 Sterne Koch...
oder c) eine Affäre mit Bela anfangen (wir werden dann die geballte Gegenfraktion Micki-Nils erleben. Fürchtet euch ihr Zuschauer).

Ratet welche Variante mir am besten gefällt.

ZackMallory
02-12-2011, 22:25
variante a ?

soullight
02-12-2011, 22:49
also ich würde mich zwischen a) und c) entscheiden also entweder sie geht für immer oder aber sie sorgt für mehr aufregung und spannung

darkaengel34
03-12-2011, 05:09
Die Autoren sollen lieber Easy und Lily wieder zusammenbringen. Die passen gut zusammen. genau:ja:

Bine ist einfach von der Sorte, die zwar ganz harmlos tut, aber wenn man die erst mal in der Wohnung oder im Leben hat ist es schwer bis unmöglich sie wieder rauszukriegen. Es sei denn sie geht freiwillig.

Ich finde die nur noch gräßlich. Und wie sie im Prinzip Rufus und Lotta ignoriert bzw. die Folgen für die beiden - Hauptsache Bine kriegt was sie will. Schließlich ist sie ja nur so ein armes Opfer und immer lieb und bla...

Wenn die beiden (Rebecca und sie) sich zum auswandern (nächste Straße reicht ja, damit wir sie nie wieder sehen) entschließen sollten, würde das der Serie nur gut tun. ich wäre dafür :ja:

Ich wünsche mir ja eher, dass Bine irgendwie enttäuscht wird und dann alles daran setzt, sich an Rebecca und allen die da sonst noch drinhängen zu rächen :teufel:
Sowas richtig hinterhältiges fehlt mir da, seit Eva weichgespült ist. coole idee :clap::clap:

Es gibt doch noch Tobias und Rolf. :D zur zeit sind sie eher im hintergund :nixweiss:

Ich denke ja nach vielem hin und her werden Rebecca und Rufus doch wieder zusammenfinden.
Und Bine wird entweder a) mit einem überaus rührenden Abschied die Schillerallee verlassen
oder b) endlich ihre wahren Gefühle für Nils entdecken, sie werden sich vermehren, Nils wird 5 Sterne Koch...
oder c) eine Affäre mit Bela anfangen (wir werden dann die geballte Gegenfraktion Micki-Nils erleben. Fürchtet euch ihr Zuschauer).

Ratet welche Variante mir am besten gefällt.

warscheinlich wäre es c :rolleyes: ich find keiner von den schreiberlingen denkt an uns :(

ZackMallory
03-12-2011, 09:47
Meine mutter hat früher UU geguckt,aber wegen arbeit und so dann aufgehört und hat sporadisch geguckt und OHNE ALLES über die aktuellen storys zu wissen sagte sie mir gestern, das Rebecca völlig fehlbesetzt ist.

Und das sagt eine Außenstehende. Warum sehen die von UU das nicht. Wollen die,das UU die nächste abgesetzte Soap nach MH ist. Mensch

Kirschi
03-12-2011, 09:56
Man muss es ja nicht gleich übertreiben, nur weil Rebecca mal eine Story hat die nicht zu ihr passt :D ok sie hat auch während der Babygeschichte genervt, aber es gibt ja noch 15 - 20 andere Rollen, die fantastische bis ganz nette Geschichten haben zur Zeit.

ZackMallory
03-12-2011, 10:36
Es ist ja nicht nur diese Story in der Rebecca fehlbesetzt ist. ;)

Ja die anderen sind ja auch ganz unterhaltend, aber Rebecca fand ich eigentlich auch noch nie ''toll'' egal welche story sie hatte

Ash
03-12-2011, 10:38
Ich mag dass sie als Urgestein noch dabei ist, aber die Person an sich ... nee.
Aber ohne sie wäre es auch ein wenig langweiliger.
Die Schauspielerin macht ihren Job ziemlich gut, mMn.

ZackMallory
03-12-2011, 10:40
Das es langweilliger wäre,liegt doch an den Autoren. Die schreiben doch für die Charaktere und nicht umgekehrt

Principessa.
03-12-2011, 14:56
Ich finde das alles dermaßen zum Kotzen...

Bine und Rebecca sind echt aller unterstes Niveau. Wenn die wenigstens zusammenpassen würden... Furchtbar! Das einzige, was mich ein bisschen interessiert ist die Sache, wo Tobias Easy bewusstlos haut. Wahrscheinlich wird das so ausgehen, dass Easy wieder TipTop ist, Tobias an seinen Amphetaminen fast stirbt und Müschöll kommt und ihn rettet. Dann heiraten sie drei Tage später und Friede-Freude-Eierkuchen. Dann heult Bela wieder rum und sucht sich irgendeine Schrulle, die er noch nicht hatte. Wie wärs denn mit Sina?

Mariposa1
03-12-2011, 16:02
Ich finde das alles dermaßen zum Kotzen...

Bine und Rebecca sind echt aller unterstes Niveau. Wenn die wenigstens zusammenpassen würden... Furchtbar! Das einzige, was mich ein bisschen interessiert ist die Sache, wo Tobias Easy bewusstlos haut. Wahrscheinlich wird das so ausgehen, dass Easy wieder TipTop ist, Tobias an seinen Amphetaminen fast stirbt und Müschöll kommt und ihn rettet. Dann heiraten sie drei Tage später und Friede-Freude-Eierkuchen. Dann heult Bela wieder rum und sucht sich irgendeine Schrulle, die er noch nicht hatte. Wie wärs denn mit Sina?

:suspekt:
Bist du einer der Drehbuchautoren?
Das passt irgendwie haargenau zu deren Schreibstil :D

SayukiChoco
03-12-2011, 22:14
Ich finde das alles dermaßen zum Kotzen...

Bine und Rebecca sind echt aller unterstes Niveau. Wenn die wenigstens zusammenpassen würden... Furchtbar! Das einzige, was mich ein bisschen interessiert ist die Sache, wo Tobias Easy bewusstlos haut. Wahrscheinlich wird das so ausgehen, dass Easy wieder TipTop ist, Tobias an seinen Amphetaminen fast stirbt und Müschöll kommt und ihn rettet. Dann heiraten sie drei Tage später und Friede-Freude-Eierkuchen. Dann heult Bela wieder rum und sucht sich irgendeine Schrulle, die er noch nicht hatte. Wie wärs denn mit Sina?

Hör auf, du machst mir Angst :nein:

Kerstin6481
05-12-2011, 11:30
Wollen die,das UU die nächste abgesetzte Soap nach MH ist. Mensch
also wenn das so weitergeht, bin ich weg, sobald VL auf die frühere Sendezeit gesetzt wird. Da fällt mir die Entscheidung zur zeit echt leicht

Heart
05-12-2011, 14:03
Ich finde Rebecca derzeit auch wirklich unerträglich! Beziehungsweise, diese ganze Geschichte mit Bine ist einfach so dermaßen stumpfsinnig und so an den Haaren herbei gezogen. :q: Auch diese Fight Club Sache nervt mich jetzt schon :kater:


Derzeit frag ich mich echt, warum ich das eigentlich noch gucke. Ich armer kleiner Suchti :(

Ariel
05-12-2011, 16:35
Ich find die Entwicklung Malte - Eva total blöd :zeter: Das war immer so ne tolle Männer-Frauen-Freundschaft, eben ohne dieses ganze Beziehungs/Sex/Gefühlsgedöns. So ist es voll doof :(

Basty
05-12-2011, 17:34
Ich find die Entwicklung Malte - Eva total blöd :zeter: Das war immer so ne tolle Männer-Frauen-Freundschaft, eben ohne dieses ganze Beziehungs/Sex/Gefühlsgedöns. So ist es voll doof :(

aber ist ja oft der fall ... dann landet man in der kiste,gefühle usw :helga::helga::helga: finde die story gut :d::d::d:

RockaFella
06-12-2011, 12:44
Boooor gehn mir Prügel Nils u Prügel Tobi auffe Nerven. Aber da ham sich die richtigen gefunden, der Aggro-Depri und der Frust-Depri, die passen zusammen wie Arxx auf Eimer.
U Tobis T-Time immer, mir gehn so Leute die andere mit ihrem Frust anstecken wollen auf die Nerven. Alles ist scheixxe, alles ist wääh,... solche Spezies Mensch sind genauso mühsam wie die Gegenfration die immer alles supertollpostitiv findet.
Und Nils konnt ich eh von Anfang an nicht leiden. :kater:

Dann dieses Dauer RufusBecky-Drama. Jetzt kriegt das ganze noch die Krönung aufgesetzt... mit der lieben armen Opferbine, die sich jetzt nicht nur in die Stürmsche-Wohnung sondern als Draufgabe auch noch in Beckys Bett eingenistet hat.
Liebe Autoren bitte setzt endlich einen endgültigen Schlußstirch unter die leidige Rufus-Becky-Beziehung, oder lasst sie zusammen auf Urlaub fahren, zur Erholung für die Beiden (und für den geplagten ZS) und dann von mir aus sollen sie als Paar wieder kommen. Aber dann ganz entspannt, und ohne weiteren Tragödien und am besten ein bisschen im Hingergrund.

Bei BineBelaNils bleib ich sowieso dabei, die sind und waren für mich keine Bereicherung. :(

GiGi_Ganter
06-12-2011, 16:52
:d: Das war endlich mal ne Ansage an Britta;
aber lernen wird sie es trotzdem nicht :crap:

Ariel
06-12-2011, 16:54
Ach da guck, Irene erinnert sich an Anna+Ole :D

indica82
06-12-2011, 23:28
Boooor gehn mir Prügel Nils u Prügel Tobi auffe Nerven. Aber da ham sich die richtigen gefunden, der Aggro-Depri und der Frust-Depri, die passen zusammen wie Arxx auf Eimer.
U Tobis T-Time immer, mir gehn so Leute die andere mit ihrem Frust anstecken wollen auf die Nerven. Alles ist scheixxe, alles ist wääh,... solche Spezies Mensch sind genauso mühsam wie die Gegenfration die immer alles supertollpostitiv findet.
Und Nils konnt ich eh von Anfang an nicht leiden. :kater:

Dann dieses Dauer RufusBecky-Drama. Jetzt kriegt das ganze noch die Krönung aufgesetzt... mit der lieben armen Opferbine, die sich jetzt nicht nur in die Stürmsche-Wohnung sondern als Draufgabe auch noch in Beckys Bett eingenistet hat.
Liebe Autoren bitte setzt endlich einen endgültigen Schlußstirch unter die leidige Rufus-Becky-Beziehung, oder lasst sie zusammen auf Urlaub fahren, zur Erholung für die Beiden (und für den geplagten ZS) und dann von mir aus sollen sie als Paar wieder kommen. Aber dann ganz entspannt, und ohne weiteren Tragödien und am besten ein bisschen im Hingergrund.

Bei BineBelaNils bleib ich sowieso dabei, die sind und waren für mich keine Bereicherung. :(



:d::d::d::d:


ausserdem was regt sich rufus denn auf,was war denn mit heidi,bine kan wenigstens nicht schwanger werden :D

RockaFella
07-12-2011, 09:32
Schillerstraßen Nikolaus-Spektakel:
Irene u Sina debattieren über die verbotene Beziehung von Sina u Erik. Und wo? Lautstark im Innenhof... weils ja ne geheime Sache ist. Na, das war ja Glück dass da gerade niemand gelauscht hat.

Britta z.b. sieht und hört alles was sie nicht sehen und hören will. Da erinnert sie sich unangenehmst an das was sie da unlängst zw. Malte und Eva mitbekommen hat, und was sieht sie paar Minütschen später beim Blick empor? Eva und Malte wieder beim :floet:.

Ja mei...

Esel1234
07-12-2011, 09:44
Ich mag die Fightclub-Story. Hoffentlich geht es so weiter, und das entwickelt sich nicht doch noch in Richtung Lovestory mit wem auch immer. :Popcorn:

Hase Cäsar
07-12-2011, 11:47
Nils und Tobias ? Das wäre doch mal was. :D

Ich fürchte ja bei den Vorschauen immer mehr, daß das alles nur für eine Reunion Micki-Tobias gut ist.

Esel1234
07-12-2011, 14:09
Das hatte ich nicht gemeint. Eher schon den Spoiler. ;)

Und ich find's halt bis jetzt echt ziemlich gut. Ich habe ich drauf gefreut und bisher gefällt mir auch die Umsetzung. Deshalb hoffe ich, dass die Auflösung auch gut wird und nicht zum Liebesgedöns. Zumindest nicht nur. :bitte:

Kirschi
07-12-2011, 14:21
Ich glaube auch, dass alles auf den Spoiler hinauslaufen wird. Hoffe aber trotzdem auf ein überraschendes Ende.

Ich bin gespannt wie die anderen drauf reagieren, dass Nils sich auf so etwas eingelassen hat und was dann aus ihm wird.
Was ich ganz gut finde ist, dass nicht nur der böse Tobi und der böse Nils mitmachen sondern auch ein paar von den "Guten" in die Story verwickelt sind, weil sie entweder mitmachen oder es nicht verhindern.

Ariel
07-12-2011, 14:47
Nils und Tobias ? Das wäre doch mal was. :D

Ich fürchte ja bei den Vorschauen immer mehr, daß das alles nur für eine Reunion Micki-Tobias gut ist.
Denke ich auch. Vor allem weil ja der böse Bela der armen Micki verheimlicht, was Nils so in seiner Freizeit treibt... :kater: mal ehrlich, was geht die das an?
Ich will, dass Tobias ne bessere Freundin abbekommt :sumo:

RockaFella
07-12-2011, 15:04
Ich will, dass Tobias ne bessere Freundin abbekommt :sumo:

Da kämen mom. ja nur Sina oder Lili infrage. Aber nochmal Sina und Tobias würd mir nicht gefallen. :rolleyes: Dann schon eher Sina und Moritz. (wenn überhaupt) und bei Lili kann ichs mir auch nicht so wirklich vorstellen. Wenn nicht wieder ein TobiMicki-Remake kommt dann müssten die Macher ne Neue reinschreiben... es sei denn, die konstruieren was mit Bine und Tobi :eek:, damit Nils wieder ausrastet.:suspekt: Omg meine Vorstelllungen werden immer schlimmer...
Also mir taugt das ganze Boxdingensen eh überhaupt nicht und mit der Aussicht das da wieder ein großes Micki-Bela Beziehungsdrama draus wird, oder viell. sogar ne große Wiedervereinigung TobiMicki kommt ... liebernichtmehrweiterdenke

Esel1234
07-12-2011, 15:44
Da kämen mom. ja nur Sina oder Lili infrage. Aber nochmal Sina und Tobias würd mir nicht gefallen. :rolleyes: Dann schon eher Sina und Moritz. (wenn überhaupt) und bei Lili kann ichs mir auch nicht so wirklich vorstellen. Wenn nicht wieder ein TobiMicki-Remake kommt dann müssten die Macher ne Neue reinschreiben...

Warum nicht. Das fänd ich gut. Zumindest eine Nebenrolle. Irgendein Biest. Er stürzt völlig ab, keiner will mehr was von ihm wissen, weil er Easy K.O. geprügelt hat, und er verliert vielleicht noch Anwaltsjob. Er wird wieder böse (ist ja eh schon auf dem besten Weg dahin), fängt was mit der Neuen an und dreht mit ihr gemeinsam krumme Dinger. Ich fand Arschloch-Tobi super die letzten Folgen, wie er Nils manipuliert hat, und von mir aus kann es so weitergehen. Nur um die Tobingo "Freundschaft" wäre es schade. Aber ich glaube sowieso nicht daran, eher eben, dass Micki ihn "rettet". :gähn:

Oder Easy erwischt es richtig schlimm, droht zu sterben und der von Schuldgefühlen geplagte Tobias macht irgendwas illegales, damit Easy die ideale Behandlug kriegt. Das wäre auch nicht übel und hätte einen etwas weniger bösen Tobias.

Und bei Rolf habe ich auch leichte Hoffnung. Hass auf Britta, Hass auf Till, Hass auf Tobias, Hass auf Eva. Und sehr wahrscheinlich wird es ihm gar nicht passen, dass Irenchen was mit der Konkurrenz anfängt. Christoph von Nordbrot wird für ihn der Teufel in Person sein und Irene eine Verräterin, da bin ich mir sicher. :ja: Ich könnte mir vorstellen, dass da wirklich ein *ganz* großer Knall ansteht irgendwann nächstes Jahr.

Jo, irgendwie bin ich gerade storymäßig gespannt und durchaus neugierig. Die Vorschau gefällt mir (noch). :trippel:

Ameno
07-12-2011, 15:56
bin ich etwa die einzige, die sich prügelnde menschen unerträglich findet - egal ob aus "spaß" oder ernst? für mich ist das allerunterste schublade.

:rotauge:

Mariposa1
07-12-2011, 16:14
bin ich etwa die einzige, die sich prügelnde menschen unerträglich findet - egal ob aus "spaß" oder ernst? für mich ist das allerunterste schublade.

:rotauge:
:wink: ich seh da auch nix gutes dran....ich kann da auch gar nicht hinsehen :helga:

Kirschi
07-12-2011, 16:18
Für Rolf ist es wahrscheinlich schon zu spät "normal" zu werden, aber ich seh ihn eigentlich ganz gerne wenn er nett ist und gute Laune hat.

Ariel
07-12-2011, 16:39
Och, jetzt tat mir Irene aber grad leid :heul:

Fidelma
07-12-2011, 17:03
Jepp, war nicht gerade nett was Sina ihr da an den Kopf geworfen hat.:rolleyes:

Fidelma
07-12-2011, 17:05
Balzverhalten der Moorhühner....Gockel Malte, Huhn Eva Wagner und die schlaue Füchsin Britta :lol: :lol:

Ash
07-12-2011, 17:07
Britta hat so einen derartigen Dachschaden, das ist schon nicht mehr feierlich :rotfl:

Fidelma
07-12-2011, 17:09
Da stimm ich dir zu, aber sie ist damit nicht die Einzigste :lol:

Loxagon
07-12-2011, 18:41
Aufgabe an den PC: Nenne einen Charakter bei Unter Uns der keine Vollmeise hat.

Antwort des PCs: Aufgabe ist unlösbar

:D

HaseHose
07-12-2011, 19:39
Schillerstraßen Nikolaus-Spektakel: Ja mei...

Uuuuund: Es heißt nicht "SchillerSTRAßE", sondern "SchillerALLEE"! :D

Felicious
08-12-2011, 16:36
Till: "Kaum sind wir auseinander, hast du einen Neuen!"

Und das von der Oberbitch schlechthin in der Schillerallee :clap:

Kirschi
08-12-2011, 16:59
Da hat Britta sich aber eine ganz schlimme Intrige ausgedacht mit den Blumen. :rotfl:

Till tut mir fast ein bisschen leid, aber der Blödmann hat es echt selbst vermasselt.

Schwupps
09-12-2011, 07:53
Britta schafft es 4 Kameras (inkl Ton:D) in dieser kleinen Wohnung zu verstecken?? Wie bitteschön soll das denn nu wieder gehen...
Rufus tut mir leid, klar er hat auch Mist gebaut, der One Night Stand mit Heidi. Woran meiner Meinung nach auch Rebecca die größte Mitschuld trägt, weil sie sich damals nach der Fehlgeburt auch nicht korrekt ihm gegenüber verhalten hat. Klar, das war schwer, ihr ging es schlecht, aber Rufus ist immer der Depp und muss alles mit sich machen lassen.
Zu Bine kann ich echt nichts mehr sagen. Die ist ein hinterhältiges Biest und das schlimme - sie selber merkt das gar nicht.

mobsi
09-12-2011, 08:03
Bine - ein Biest? Die ist einfach nur ein dummes Naivchen, die total verklemmt und ohne Selbstbewusstsein ist.

Kirschi
09-12-2011, 11:59
Wenn Sina in zwei Tagen 18 wird versteh ich das Problem mit Erik noch weniger...wenn Erik sich einen neuen Job sucht (es gibt bestimmt außerhalb von Costa Rica irgendwo eine freie Stelle) oder sie die Schule wechselt können die Leute so blöd gucken wie sie wollen, es wäre zumindest nicht verboten. Aber die müssen es in Soaps immer so übertreiben. :nixweiss:

Bugaboo
09-12-2011, 12:48
es bleibt uns nix erspart :D

http://www.vip.de/cms/rtl-moderatorin-frauke-ludowig-spielt-bei-unter-uns-mit-1ce11-9e03-12-958142.html

Ash
09-12-2011, 12:49
Bitte nicht :kater:
Die Schabracke kann nun echt da bleiben, wo ich sie ignorieren kann.
Und 38 kauft ihr eh keiner ab.

ZackMallory
09-12-2011, 13:02
Wobei sich die Story nicht schlecht anhört die auf uns zukommt. Da kommen bestimmt gute Szenen mit Britta und Eva. Die beiden zusammen sind unschlagbar xD

mobsi
09-12-2011, 13:05
Es hieß doch mal Claudelle steigt aus wegen der Greencard, die sie gewonnen hat.... ist das noch spruchreif?