PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Loxagon
09-12-2011, 13:35
Es hieß doch mal Claudelle steigt aus wegen der Greencard, die sie gewonnen hat.... ist das noch spruchreif?

War es nie. Sie sagte immer dass sie pendeln wird.

Ariel
09-12-2011, 16:43
Rebecca ey :mauer: mir fällt nix mehr dazu ein.

mobsi
09-12-2011, 17:00
Es hieß doch mal Claudelle steigt aus wegen der Greencard, die sie gewonnen hat.... ist das noch spruchreif?

War es nie. Sie sagte immer dass sie pendeln wird.

Hab ich nicht mitbekommen, wie pendelt man denn von der USA nach Deutschland?

Loxagon
09-12-2011, 17:08
Hab ich nicht mitbekommen, wie pendelt man denn von der USA nach Deutschland?

Christine Schubert pendelte für "Hinter Gittern" immer von Österreich nach Berlin ...

...naja, müssen die Damen ja wissen.

mobsi
09-12-2011, 17:09
Christine Schubert pendelte für "Hinter Gittern" immer von Österreich nach Berlin ...

...naja, müssen die Damen ja wissen.

Hinter Gittern ist ja keine tägliche Serie gewesen. Aber naja wie sie meint.

Kirschi
09-12-2011, 17:12
Unter Uns wird ja geblockt gedreht, deshalb wird sie wohl ein paar Monate am Stück in den USA wohnen und die restlichen Monate in Deutschland arbeiten.

mobsi
09-12-2011, 17:19
Stimmt hatte ich vergessen!

Romy123
09-12-2011, 19:35
Christine Schubert pendelte für "Hinter Gittern" immer von Österreich nach Berlin ...

...naja, müssen die Damen ja wissen.

Hinter Gittern ist ja keine tägliche Serie gewesen. Aber naja wie sie meint.

Außerdem liegt zwischen Berlin und Österreich nicht so viel Wasser wie zwischen den USA und Köln. :D


Unter Uns wird ja geblockt gedreht, deshalb wird sie wohl ein paar Monate am Stück in den USA wohnen und die restlichen Monate in Deutschland arbeiten.

Aber das wird wohl die Erklärung sein. :idee:

Ich muss ja sagen, dass ich es echt schade finde, dass das mit Sina und Erik anscheinend eine Zukunft hat (teil-gespoilert). Mittlerweile finde ich die Story um die beiden mit am interessantesten.

Ich finde UU momentan sowieso wieder ganz gut. :ja: Außer die Fightclub-Geschichte. Ich werde nie verstehen, was man daran finden kann, sich gegenseitig zu verkloppen. :crap: Irgendwie finde ich das ziemlich primitiv.

Mariposa1
09-12-2011, 19:37
in dem spoiler....meintest du "keine" oder? ich hab die vorschauen momentan nicht mehr so gelesen und bin zu faul das nachzuholen :helga:
aber soweit ich weiß macht es nur mit "keine" sinn.(ich bin auch zu faul einen spoiler einzusetzen und es genauer zu erklären.........

Hase Cäsar
09-12-2011, 22:35
Ich fand Rebecca ja wieder spitzenmässig heute. "Ich brauch das jetzt". Ja klar, wenn der Partner Mist gebaut hat, darf man ihm das nicht nur wochenlang vorhalten, man darf ihn auch quasi vor seinen Augen betrügen und als Krönung dann noch mit jener Person in Urlaub fahren.
Cool übrigens, daß man scheinbar keinen Urlaub beantragen muss. Und noch cooler, daß Lotta, um die Madame sonst ein Riesentheater macht überhaupt nicht mehr wichtig ist.

Und dieses künstliche Drama um Erik und Sina. Er ist jetzt also kein Lehrer mehr. Und Sina wird diese Woche 18. Also eigentlich alles in Butter und sie könnten überall zusammen leben. Costa Rica. Meine Güte. Aber klar, da muss jetzt ein dramatisches Ende kommen irgendwie. Denn wenn sie einfach so zusammen wären, würde Sina ganz schnell merken wie langweilig der Typ ist.

Rolf hat mir gut gefallen heute, auch wenn ich drauf warte, daß der Rachefeldzug endlich weiter geht.

Max...
10-12-2011, 11:56
Es hieß doch mal Claudelle steigt aus wegen der Greencard, die sie gewonnen hat.... ist das noch spruchreif?

War es nie. Sie sagte immer dass sie pendeln wird.

Gott sei Dank. Ich mag Eva nämlich total :wub:
Rebecca und Rufus waren am Anfang so toll, als Rebecca nackt in dem Rollstuhl saß und Rufus sie geschoben hat. Schade, dass das nun endet.

Principessa.
11-12-2011, 16:01
Claudelle wird bestimmt nicht aussteigen. (;

Glaube trotzdem, dass Micki und Tobias wieder zusammen kommen !

RockaFella
12-12-2011, 09:33
Uuuuund: Es heißt nicht "SchillerSTRAßE", sondern "SchillerALLEE"! :D

:eek: Welch ein faux pax meinerseits, und das obwohl sich alles aber wirklich alles nur und auschließlich in der SchillerALLEE abspielt u dieser Name mindestens weißschongarnichtmehrwieoft pro Sendung erwähnt wird. :achso:
Ich glaub das ist der Weihnachtsstress (oder Koller?) der sich da bemerkbar gemacht hat, oder so. :ja:

HaseHose
12-12-2011, 11:10
:eek: Welch ein faux pax meinerseits, und das obwohl sich alles aber wirklich alles nur und auschließlich in der SchillerALLEE abspielt u dieser Name mindestens weißschongarnichtmehrwieoft pro Sendung erwähnt wird. :achso:
Ich glaub das ist der Weihnachtsstress (oder Koller?) der sich da bemerkbar gemacht hat, oder so. :ja:

Es sei dir verziehen. :) Aber fakt ist: "Vergesslichen" Zuschauern wie dir haben wir es zu verdanken, dass in jeder Folge fünf mal erwähnt wird, in welcher Stadt die Serie spielt, in welcher Strasse alle wohnen und wie die ganzen Irren mit Vornamen heißen: "Hallo Micki." "Hallo Bela." "Ich bin total verliebt in dich, Micki." "Ich bin auch total verliebt in dich, Bela." "Das ist aber schön, Micki." "Nicht wahr, Bela?"... :morgen:

Ash
12-12-2011, 11:15
Es sei dir verziehen. :) Aber fakt ist: "Vergesslichen" Zuschauern wie dir haben wir es zu verdanken, dass in jeder Folge fünf mal erwähnt wird, in welcher Stadt die Serie spielt, in welcher Strasse alle wohnen und wie die ganzen Irren mit Vornamen heißen: "Hallo Micki." "Hallo Bela." "Ich bin total verliebt in dich, Micki." "Ich bin auch total verliebt in dich, Bela." "Das ist aber schön, Micki." "Nicht wahr, Bela?"... :morgen:
:rotfl:
Ich kann mir aber auch nie merken, ob das jetzt Schillerstraße oder Schillerallee heißt.

Ash
12-12-2011, 11:16
Gott sei Dank. Ich mag Eva nämlich total :wub:
Rebecca und Rufus waren am Anfang so toll, als Rebecca nackt in dem Rollstuhl saß und Rufus sie geschoben hat. Schade, dass das nun endet.
Rebecca? Nackt? Im Rollstuhl? :o
Wieso und wie lange saß sie denn im Rollstuhl, und warum nackt? :confused:

Esel1234
12-12-2011, 11:34
Weil sie sich den Fuß gebrochen hatte. Irgendwie sind die dann an nen Rollstuhl gekommen, und weil sie damit mobiler war, ist die schwerverletzte ein paar Wochen damit rumgedüst. Undd ann waren sie am See und ihnen wurden die Sachen gestohlen.

Ash
12-12-2011, 11:35
Ah, danke.
Klingt amüsant, schade dass ich das verpasst habe.

Esel1234
12-12-2011, 12:05
Easy wird blind.

Kirschi
12-12-2011, 12:15
Wird sicher interessant wenn die anderen das ganze Ausmaß erfahren, wie es dazu kam und wer alles an den Kämpfen beteiligt ist. Mal sehen, was man jetzt mit Tobias vorhat. Das ist ja kein kleiner Fehler der mal passieren kann.
Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass Easy in ein paar Wochen oder Monaten wieder sehen kann. :nixweiss:

RockaFella
12-12-2011, 12:22
Es sei dir verziehen. :) Aber fakt ist: "Vergesslichen" Zuschauern wie dir haben wir es zu verdanken, dass in jeder Folge fünf mal erwähnt wird, in welcher Stadt die Serie spielt, in welcher Strasse alle wohnen und wie die ganzen Irren mit Vornamen heißen: "Hallo Micki." "Hallo Bela." "Ich bin total verliebt in dich, Micki." "Ich bin auch total verliebt in dich, Bela." "Das ist aber schön, Micki." "Nicht wahr, Bela?"... :morgen:

Ich vergess jetzt immer wieder den Namen vom Pappa von Micki u Moritz. Jetzt weiß ichs ja gerade wieder, Henning heißt er, aber iwi vergess ich den immer wieder u dann nenn ich den jedesmal (damit mans nicht merkt) den "Papa Fink". *lol* Weils ja auch stimmt. :D
Keine Ahnung wieso ich mir den nicht Dauerhaft merk, vielleicht hinterlässt der so wenig bleibenden Eindruck bei mir. :nixweiss:

Bei der Schilleralleestraßengasse ists ja nur wichtig dass man die obersten Instanzen kennt. Wenn man zum Taxifahrer sagt: "in die Schiller... ähm Schiller... grübelgrübel... ich weiß jetzt nicht mehr, Gasse oder Straße oder Allee, na jedenfalls dort wo das berühmte Schiller is und wo die wahnsinnige Familie da ihre Bäckerei hat" dann weiß der schon bescheid. :rotfl:

Hase Cäsar
12-12-2011, 12:28
Easy wird blind.
Wow. Das ist heftig. Auch wenn es sicher nur vorübergehend ist.

Eigentlich kann Tobias dann ja nur noch wegziehen. Bevor die anderen ihn lynchen.

Und hoffentlich kommt jetzt nicht Emma zurück. :fürcht:

Esel1234
12-12-2011, 12:35
Wird schon nicht passieren. Emma ist ja ausgestiegen, weil sie zu alt war. Ich bezweifle, dass sie jünger geworden ist. :zahn:

Warum sollte Tobias gerade jetzt wegziehen, wo es storytechnisch interessant wird? Das glaube ich nicht. :nein: Entweder wird er jetzt richtig abstürzen, oder Easy braucht vielleicht eine ganz teure Augen-OP, und Tobias macht was illegales, um das Geld zu beschaffen. Beides kann ich mir gut vorstellen. Wenn Rolf da nach gefühlten zweitausend Mordversuchen noch wohnen kann, dann wird auch Tobias da schon leben bleiben dürfen. Zumal ihn niemand aus dem Schuppen rauswerfen kann, der ihm gehört.

Heart
12-12-2011, 12:45
Oh nee, der arme Easy :(

Schwupps
12-12-2011, 12:51
[QUOTE=Esel1234;34263235]Wird schon nicht passieren. Emma ist ja ausgestiegen, weil sie zu alt war. Ich bezweifle, dass sie jünger geworden ist. :zahn:
Schon mal jemandem aufgefallen, dass Emma den mit Abstand größten Rahmen an der Weigelschen Fotowand hat??:D:D:D

Schwupps
12-12-2011, 12:52
[QUOTE=Hase Cäsar;34263181]Wow. Das ist heftig. Auch wenn es sicher nur vorübergehend ist.

Woher wisst ihr das?? Könnt ihr das mal kurz etwas genauer spoilern bitte, also das wieso, weshalb, warum:knuddel:

Esel1234
12-12-2011, 12:56
Woher wisst ihr das?? Könnt ihr das mal kurz etwas genauer spoilern bitte, also das wieso, weshalb, warum:knuddel:

Er boxt bei dieser Fightclub-Geschichte gegen Tobias, der unter Drogen/Dopingmitteln steht und wird von ihm bewusstlos geschlagen.

Hase Cäsar
12-12-2011, 12:57
Lassen wir uns überraschen. Grundsätzlich hätte das Ganze Potential, aber wenn ich bedenke was sie aus der Nils-haut-seine-Freundin-Story gemacht haben oder wie plötzlich Rolf mit seiner Rache gegen Britta aufgehört hat...

Esel1234
12-12-2011, 13:04
wie plötzlich Rolf mit seiner Rache gegen Britta aufgehört hat...

Damit kann noch nicht Schluss sein. Ich weigere mich zu glauben, dass die das so abrupt im Sande verlaufen lassen. Rolf holt nur mal kurz Luft. :bitte:

Hase Cäsar
12-12-2011, 13:10
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

HaseHose
12-12-2011, 13:36
Lassen wir uns überraschen. Grundsätzlich hätte das Ganze Potential, aber wenn ich bedenke was sie aus der Nils-haut-seine-Freundin-Story gemacht haben oder wie plötzlich Rolf mit seiner Rache gegen Britta aufgehört hat...

Na ja, aus der Nils-haut-seine-Freundin-Story, haben sie die Nils-undTobias-gründen-einen-Fightclub-Story gemacht. Und die Fightclub-Story wiederrum gipfelt in der dramatischen Spoiler-Wendung. Soooo übel finde ich diesen Geschichtenverlauf gar nicht. :)

Und was die "Rache" von Rolf angeht: Was der macht ist mir inzwischen völlig egal. Ich finde die Rolle nur noch gähnend langweilig, weil sich Rolfs Storys alle zum tausenden Mal wiederholen... :sleep:

Fidelma
12-12-2011, 15:43
Nimmt man es genau, dann sind alle Soaps langweilig. Es geht immer nur um Liebe - Hass - Trennung - Intrigen - Trauer und am Schluß kommt man doch wieder zusammen :rolleyes:


:Popcorn:

GiGi_Ganter
12-12-2011, 16:58
Apropos; steigt Sina (endlich) aus?

Loxagon
12-12-2011, 17:03
Apropos; steigt Sina (endlich) aus?

Nein, zum Glück nicht.

Basty
12-12-2011, 17:05
Nein, zum Glück nicht.
:crap::crap::crap:

RockaFella
12-12-2011, 17:13
Ich hoff nur das Sina nicht auch bald zum typischen Weigel wird. Gerade dass sie dieses Familienjedöns öde fand hat sie für mich iwi angenehm gemacht. :D
Die erste Weigel (oder halb-Weigl) die dieses ständige Einmischen von der Weigelschen-Mafia als nervig empfunden hat, und die mit diesem gegenseitigen Geklammer und Show-Getue nix anfangen konnte. :anbet:
Gut, sie hat zwar anfangs eine ziemlich krasse Haltung gegenüber dem Thema Familie gehabt (iwi auch verständlich aus ihrer Sicht) aber gerade dass war auch der angenehme, ausgleichende Kontrast zum Gegen-EXTREM. :)

Romy123
12-12-2011, 17:52
in dem spoiler....meintest du "keine" oder? ich hab die vorschauen momentan nicht mehr so gelesen und bin zu faul das nachzuholen :helga:
aber soweit ich weiß macht es nur mit "keine" sinn.(ich bin auch zu faul einen spoiler einzusetzen und es genauer zu erklären.........

Hast Recht. :ja:

Sorry für die späte Antwort. Aber bin nicht so oft online im Moment.

Bijou
12-12-2011, 18:42
Ich fand Rebecca ja wieder spitzenmässig heute. "Ich brauch das jetzt". Ja klar, wenn der Partner Mist gebaut hat, darf man ihm das nicht nur wochenlang vorhalten, man darf ihn auch quasi vor seinen Augen betrügen und als Krönung dann noch mit jener Person in Urlaub fahren.
Cool übrigens, daß man scheinbar keinen Urlaub beantragen muss. Und noch cooler, daß Lotta, um die Madame sonst ein Riesentheater macht überhaupt nicht mehr wichtig ist.

Und dieses künstliche Drama um Erik und Sina. Er ist jetzt also kein Lehrer mehr. Und Sina wird diese Woche 18. Also eigentlich alles in Butter und sie könnten überall zusammen leben. Costa Rica. Meine Güte. Aber klar, da muss jetzt ein dramatisches Ende kommen irgendwie. Denn wenn sie einfach so zusammen wären, würde Sina ganz schnell merken wie langweilig der Typ ist.

Rolf hat mir gut gefallen heute, auch wenn ich drauf warte, daß der Rachefeldzug endlich weiter geht.


DU guckst das?? :o :o :o


Es sei dir verziehen. :) Aber fakt ist: "Vergesslichen" Zuschauern wie dir haben wir es zu verdanken, dass in jeder Folge fünf mal erwähnt wird, in welcher Stadt die Serie spielt, in welcher Strasse alle wohnen und wie die ganzen Irren mit Vornamen heißen: "Hallo Micki." "Hallo Bela." "Ich bin total verliebt in dich, Micki." "Ich bin auch total verliebt in dich, Bela." "Das ist aber schön, Micki." "Nicht wahr, Bela?"... :morgen:


:lol: :lol: :lol:

Toll sind auch diese typischen Soap-Sätze, in denen die Geschehnisse und Vorgeschichten der letzten Jahre zusammengefasst werden:

"bist du etwa sauer, weil Gaby Daniela letzte Woche erzählt hat, dass Friedrich letztes Holger vor ein paar Tagen eine reingehauen hat, weil der ihm seine Frau Carmen ausgespannt hat, nachdem sie sich gerade von der Fehlgeburt vor 6 Monaten erholt hat, und sie und Holger eigentlich ein Haus kaufen wollte, das Carmens Vater zur Hälfte von dem Geld, dass er von seinem vor 10 Jahre verschollenen Bruder geerbt hat, nachdem der jetzt für tot erklärt wurde"


:D

Hase Cäsar
12-12-2011, 19:08
DU guckst das?? :o :o :o

Jo. Sogar von Anfang an. Allerdings dann mit ein paar Jahren Pause.

Was ist jetzt daran so erstaunlich ?

Bijou
12-12-2011, 19:31
Jo. Sogar von Anfang an. Allerdings dann mit ein paar Jahren Pause.

Was ist jetzt daran so erstaunlich ?

Deine TV Tipps sind immer so anspruchsvoll :helga:

Hase Cäsar
12-12-2011, 19:37
Findest du ? Ich glaub da würden dir etliche Leute nicht zustimmen.

Ich guck aber auf jeden Fall auch viel Trash oder "Banales".

"Unter uns" ist aber die einzige Soap, die ich gucke. Hat sich einfach ergeben weil die Zeit günstig für mich war.

Bei anderen hab ich mehrfach versucht reinzukommen, aber das ist mir dann doch zu anstrengend oder verwirrend weil da wiederum mehrere Leute rumspringen, die mal bei UU waren. ;)

Esel1234
13-12-2011, 11:15
Achtung, hinter dem Link verbirgt sich ein Spoiler:

http://www.express.de/koeln/serienstars-fuer-einen-tag-express-dreh-bei--unter-uns-,2856,11293758.html

Mariposa1
13-12-2011, 11:21
Achtung, hinter dem Link verbirgt sich ein Spoiler:

http://www.express.de/koeln/serienstars-fuer-einen-tag-express-dreh-bei--unter-uns-,2856,11293758.html
Rolf läuft also wieder zu Hochform auf?:clap:

Esel1234
13-12-2011, 11:26
:ja: :teufel:

Aber hoffentlich nicht zum letzten Mal. :bitte: Das könnte eventuell viel enger für die Figur werden, wenn er vor Zeugen einen Geldboten überfällt, als zum Beispiel die Tobias-Schläger-Geschichte für den.

Aber ich bin gespannt. :trippel:

HaseHose
13-12-2011, 11:26
Achtung, hinter dem Link verbirgt sich ein Spoiler:

http://www.express.de/koeln/serienstars-fuer-einen-tag-express-dreh-bei--unter-uns-,2856,11293758.html

Wow, und nicht mal der Schlechteste. :) Wofür braucht die Rolle wohl soviel Kohle? :eek:

Ash
13-12-2011, 11:27
Seltsame Entwicklung :kopfkratz

Esel1234
13-12-2011, 11:32
Wow, und nicht mal der Schlechteste. :) Wofür braucht die Rolle wohl soviel Kohle? :eek:

Vielleicht findet er eine Spur von Fiooona und braucht das Geld, um sie herzuholen. Oder das Geld gehört eigentlich Britta, und er will es ihr einfach nur wegnehmen. Oder er will Nordbrot ruinieren, vergiftet deren Teig und tarnt das als Erpressung. Ich wäre ja für Variante drei. :teufel:

Heart
13-12-2011, 14:39
Vielleicht findet er eine Spur von Fiooona und braucht das Geld, um sie herzuholen. Oder das Geld gehört eigentlich Britta, und er will es ihr einfach nur wegnehmen. Oder er will Nordbrot ruinieren, vergiftet deren Teig und tarnt das als Erpressung. Ich wäre ja für Variante drei. :teufel:


oder für alle gleichzeitig :beiss:

mobsi
13-12-2011, 15:12
Achtung, hinter dem Link verbirgt sich ein Spoiler:

http://www.express.de/koeln/serienstars-fuer-einen-tag-express-dreh-bei--unter-uns-,2856,11293758.html

der Link geht nicht bei mir :motz:

Mariposa1
13-12-2011, 15:15
ich freue mich das rolf anscheinend wieder zu höchstform aufläuft. hauptsache die versauen das nicht wieder so wie die müllbeutel-geiselbefreiung von lili und bela

Ariel
13-12-2011, 16:57
Brittas Intrige mit der Waschmaschine find ich lustig :schäm:

Rebecca nervt schon am Telefon :ko:

Kirschi
13-12-2011, 16:59
Sina und Moritz sind das beste Freundespaar bei Unter Uns seit Eva und Ute und Tobias und Easy. Eva und Malte zähl ich mal nicht dazu, die gefallen mir garnicht mehr, seit sie fest zusammen sind.

Esel1234
13-12-2011, 18:20
Brittas Intrige mit der Waschmaschine find ich lustig :schäm:


Die Intrige selbst fand ich billig. Aber Evas Schrei, und dass Britta den noch in der Beauty Box gehört hat und Brittas Grinser waren großartig. :rotfl:

Laggy
13-12-2011, 18:51
Toll sind auch diese typischen Soap-Sätze, in denen die Geschehnisse und Vorgeschichten der letzten Jahre zusammengefasst werden:

"bist du etwa sauer, weil Gaby Daniela letzte Woche erzählt hat, dass Friedrich letztes Holger vor ein paar Tagen eine reingehauen hat, weil der ihm seine Frau Carmen ausgespannt hat, nachdem sie sich gerade von der Fehlgeburt vor 6 Monaten erholt hat, und sie und Holger eigentlich ein Haus kaufen wollte, das Carmens Vater zur Hälfte von dem Geld, dass er von seinem vor 10 Jahre verschollenen Bruder geerbt hat, nachdem der jetzt für tot erklärt wurde"

:D

Das lieb ich an jeder Soap :zahn:

Basty
14-12-2011, 07:19
Sina und Moritz sind das beste Freundespaar bei Unter Uns seit Eva und Ute und Tobias und Easy. Eva und Malte zähl ich mal nicht dazu, die gefallen mir garnicht mehr, seit sie fest zusammen sind.


ich mochte paco und mars :anbet::anbet::anbet: schon alleine ihr gemeinsames "scheiiiiiisse" war kult :wub::wub::wub:

Esel1234
14-12-2011, 10:08
Bitte nicht :kater:
Die Schabracke kann nun echt da bleiben, wo ich sie ignorieren kann.


Da Du sie scheinbar nicht magst, freu Dich schonmal. Ihr passiert nämlich nichts Gutes. :zahn:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/frauke-ludowig-spielt-szene-jounalistin-ivanca-1ce11-9cd8-18-958142.html

SayukiChoco
14-12-2011, 11:05
Boah, ich hab Unter Uns jetzt knapp 2 Wochen nicht mehr geguckt :o

Hab ich irgendwas Wesentliches verpasst? Ich glaube, ich muss mal alles nachlesen :(

RockaFella
14-12-2011, 11:48
Vielleicht findet er eine Spur von Fiooona und braucht das Geld, um sie herzuholen. Oder das Geld gehört eigentlich Britta, und er will es ihr einfach nur wegnehmen. Oder er will Nordbrot ruinieren, vergiftet deren Teig und tarnt das als Erpressung. Ich wäre ja für Variante drei. :teufel:


:tsts: Dann haut ihm die Irene wieder eins auf die Rübe. Wenn er schlau is spielt er besser nicht mehr den Rettungserpresser für die Weigels.

Ariel
14-12-2011, 16:36
Eva :rotfl: die ist so klasse wenn sie sich aufregt :rotfl:


Easy: Was ist so toll daran sich zu kloppen?
Tobias: Du merkst dass du noch am Leben bist
:crap: ein ziemlich trauriger Satz eigentlich...

RockaFella
14-12-2011, 18:00
Mir geht die ganze Klopperbande auf die Nerven. Ich hab auch keine Ahnung was daran so toll sein soll. :nixweiss: Aber der Aggro und der Depri haben jetzt endlich wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden, weil sie sich gegenseitig n'paar auf die Birne dröseln. Hat denn denen noch keiner gesagt dass bei jedem Schlag aufs Köppi Gehirnzellen absterben? Viel davon scheint bei den beiden nämlich ohnehin nicht vorhanden zu sein... da muss man dann mit dem traurigen Rest gut haushalten.

GiGi_Ganter
14-12-2011, 18:28
Die Intrige selbst fand ich billig. Aber Evas Schrei, und dass Britta den noch in der Beauty Box gehört hat und Brittas Grinser waren großartig. :rotfl:
Als Mann frage ich mich:
Muß man Frauen verstehen?
Wenn ihr der Fummel wichtig ist, warum bringt sie ihn nicht selber zur Putzerei, respektive -nachdem man ja nichts 2x trägt- warum macht die so nen Terz, wenn der Fummel (bereits getragen), dann "fachgerecht" entsorgt wird.

Frauen halt -kann man, muß man aber nicht verstehen.

Die Szene an sich fand ich lustig;
aber die "Wandlung" vom ängstlichen Häschen (Britta) zur "bösen", die ihrem Fast-Ex-GöGa um nichts nachsteht - unglaubwürdig.

GiGi_Ganter
14-12-2011, 18:30
Mir geht die ganze Klopperbande auf die Nerven. Ich hab auch keine Ahnung was daran so toll sein soll.....
Frag mal Lilly; die macht die Klopperei ganz wuschig.

Auch wenn ich Tobis Satz: man spührt, das man lebt
soweit verstehe

Aber warum jetzt auf Druck und aus dem Nichts dieser Faden aufgenommen wird, verstehe ich auch nicht

Hase Cäsar
14-12-2011, 19:06
Die Fightclubgeschichte ist doch auf jeden Fall interessanter als wer jetzt grade wieder mit wem und dieses ach so grosse Drama um Erik und Sina (nein es gibt natürlich keine Möglichkeit für ihn in Deutschland einen Forschungsposten zu bekommen).
Von der "Lili wird jetzt Supermodel" Story ganz zu schweigen. Dann doch wirklich lieber zwei Bekloppte, die sich hauen. ;)

Sally
14-12-2011, 20:02
meiner einer ist enttäuscht über den ausgang von sina und erik...da hatte ich mir mehr versprochen.
und das sina jetzt einen auf eingeweigelt macht find ich auch nicht prickelnd.
fehlt nur noch das sie mutti zu irene sagt und aufs wort gehorcht :rolleyes:

edit: ach ja, lilly hat ihr trauma überwunden?
und kann sich mit begeisterung kloppe spielchen anschauen, nach der entführung wo es teilweise auch heftig zu ging?
sauber!

Mariposa1
14-12-2011, 20:09
ach ja, lilly hat ihr trauma überwunden?
und kann sich mit begeisterung kloppe spielchen anschauen, nach der entführung wo es teilweise auch heftig zu ging?
sauber!

guck dir bela an, der hatte mit der entführung nie ein problem....:maso:

Hase Cäsar
14-12-2011, 20:13
Ich bitte euch. So ne kleine Entführung, ein bißchen Todesangst, zugucken wie jemand umgebracht wird . da sind doch Peanuts.

Ich hoffe Sina bekommt mal wieder ein bißchen mehr Persönlichkeit. Geweigelt hat sie nun genug.

RockaFella
15-12-2011, 08:34
meiner einer ist enttäuscht über den ausgang von sina und erik...da hatte ich mir mehr versprochen. und das sina jetzt einen auf eingeweigelt macht find ich auch nicht prickelnd.
fehlt nur noch das sie mutti zu irene sagt und aufs wort gehorcht :rolleyes:

edit: ach ja, lilly hat ihr trauma überwunden?
und kann sich mit begeisterung kloppe spielchen anschauen, nach der entführung wo es teilweise auch heftig zu ging?
sauber!

Ich mir auch. Ich hab auch jetzt nicht so richtig mit den beiden mitfühlen können, weil die ganze Geschichte nur mehr halbherzig nebenbei gelaufen ist. Anfangs wars noch richtig vielversprechend.. aber seit sie zusammengekommen sind hab ich das Gefühl gehabt das man die Story einfach nur noch schnell erledigt haben wollte. :nixweiss:
Warhscheinlich wars eh nur gemacht, um Sina einweigeln zu können. :(


Als Mann frage ich mich:
Muß man Frauen verstehen?
Wenn ihr der Fummel wichtig ist, warum bringt sie ihn nicht selber zur Putzerei, respektive -nachdem man ja nichts 2x trägt- warum macht die so nen Terz, wenn der Fummel (bereits getragen), dann "fachgerecht" entsorgt wird.


:rotfl::rotfl:
Wie sie dann das neue Kleid angehabt hat hab mich mir gedacht, hätten die vorher nicht so ein Kleider-Drama draus gemacht, wär mir das nicht mal aufgefallen... das das so was besonderes sein soll. Da hat Eva schon schönere Kleider gehabt, dieses Teil hätt genauso gut vom Discounter sein können, und: wenn mans dann (sogar fachgerecht) einmal wäscht, gehts auch pünktlichst kapott. :D

Heart
15-12-2011, 11:49
meiner einer ist enttäuscht über den ausgang von sina und erik...da hatte ich mir mehr versprochen.
und das sina jetzt einen auf eingeweigelt macht find ich auch nicht prickelnd.
fehlt nur noch das sie mutti zu irene sagt und aufs wort gehorcht :rolleyes:

edit: ach ja, lilly hat ihr trauma überwunden?
und kann sich mit begeisterung kloppe spielchen anschauen, nach der entführung wo es teilweise auch heftig zu ging?
sauber!


finde ich auch dermaßen unglaubwürdig.... auf einmal ist nichts mehr von ihrem Trauma zu spüren. Wie ist das eigentlich weggegangen? Nur dadurch, dass der Prozess dann zuende war?

Sally
15-12-2011, 12:07
finde ich auch dermaßen unglaubwürdig.... auf einmal ist nichts mehr von ihrem Traum zu spüren. Wie ist das eigentlich weggegangen? Nur dadurch dass der Prozess dann zuende war?
mensch, sie war doch 2 mal bei der therapiestunde!
da hat sie alles restlos aufgearbeitet.


ich weiß gar nicht was andere therapeuten treiben, die ihre patienten monate lang betreuen...da muss bei der ausbildung was schief gelaufen sein.

Esel1234
15-12-2011, 12:38
ich weiß gar nicht was andere therapeuten treiben, die ihre patienten monate lang betreuen...da muss bei der ausbildung was schief gelaufen sein.

Danke für den Lacher. Den konnte ich ehrlich gebrauchen.

Sibora
15-12-2011, 12:41
meiner einer ist enttäuscht über den ausgang von sina und erik...da hatte ich mir mehr versprochen.
und das sina jetzt einen auf eingeweigelt macht find ich auch nicht prickelnd.
fehlt nur noch das sie mutti zu irene sagt und aufs wort gehorcht :rolleyes:

edit: ach ja, lilly hat ihr trauma überwunden?
und kann sich mit begeisterung kloppe spielchen anschauen, nach der entführung wo es teilweise auch heftig zu ging?
sauber!

Sina und Eric :rolleyes: Wenn er jetzt allein nach Costa Rica geht und kein Lehrer mehr ist, hätte er auch in Köln einen neuen Job finden können und sie hätten zusammenbleiben können :rolleyes:

Esel1234
15-12-2011, 12:45
Sina und Eric :rolleyes: Wenn er jetzt allein nach Costa Rica geht und kein Lehrer mehr ist, hätte er auch in Köln einen neuen Job finden können und sie hätten zusammenbleiben können :rolleyes:

Sehr richtig. Das war daher ein völlig albernes Ende der Story. Aber ich werde Erik ehrlich gesagt auch nicht vermissen. Ich hoffe, Sina wird wieder die alte.

Mariposa1
15-12-2011, 12:49
ich werde Erik ehrlich gesagt auch nicht vermissen.

ich hätte nicht gesagt dass ich bei so einem satz mal zustimmen würde.
aber mir gefiel erik am ende auch nicht mehr so richtig. in der beziehung mit sina hatte ich immer so das gefühl dass sie die erwachsene ist die den ton angibt, und das fand ich irgendwie angesichts dessen dass sie erst 17 war iwie schräg.
außerdem hat es mich irgendwann angefangen zu nerven dass er die wörter immer so überkorrekt ausspricht, das wirkt für mich immer unnatürlich sowas. henning macht das auch öfters. finde ich irgendwie immer gekünstelt. :nixweiss:

Ash
15-12-2011, 12:51
An sich mochte ich Erik, bzw er war mir nicht unsympathisch.
Aber generell war die ganze Figur zu wenig ausgearbeitet und hat zu wenig in die Serie eingebracht.
Eigentlich schade drum.

Esel1234
15-12-2011, 13:32
An sich mochte ich Erik, bzw er war mir nicht unsympathisch.
Aber generell war die ganze Figur zu wenig ausgearbeitet und hat zu wenig in die Serie eingebracht.
Eigentlich schade drum.

Das ist der Grund bei mir. Ich finde den einfach langweilig, so ohne Ecken und Kanten. Die Story mochte ich auch nur wegen Sina.

Mim
15-12-2011, 14:00
Eva :rotfl: die ist so klasse wenn sie sich aufregt :rotfl:


Easy: Was ist so toll daran sich zu kloppen?
Tobias: Du merkst dass du noch am Leben bist
:crap: ein ziemlich trauriger Satz eigentlich...

Ich hab das Gefühl, die würden viel lieber knuddeln als sich kloppen und machen das eben eil sie Männer sind :zahn:

SayukiChoco
15-12-2011, 20:39
Ich mir auch. Ich hab auch jetzt nicht so richtig mit den beiden mitfühlen können, weil die ganze Geschichte nur mehr halbherzig nebenbei gelaufen ist. Anfangs wars noch richtig vielversprechend.. aber seit sie zusammengekommen sind hab ich das Gefühl gehabt das man die Story einfach nur noch schnell erledigt haben wollte. :nixweiss:
Warhscheinlich wars eh nur gemacht, um Sina einweigeln zu können. :(

Oh weh, oh weh, ich hab mir das Ende der Beziehung gerade angesehen...
Total unglaubwürdig, dabei fand ich diese Story so toll am Anfang...richtig enttäuschend.
Naja, ich bleibe auch dabei, dass Erik nur dazu da war, um Sina vor Augen zu führen wie wichtig die Familie ist. Deswegen war die Geschichte auch so oberflächlich.

Hoffentlich wird sie nicht zu stark eingeweigelt... Ich hab Angst vor einem plötzlichen Charakterumsturz bei ihr. Wäre ja nicht die Erste mit einem plötzlichen Persönlichkeitswechsel...:nixweiss:

RockaFella
16-12-2011, 08:41
Oh weh, oh weh, ich hab mir das Ende der Beziehung gerade angesehen...
Total unglaubwürdig, dabei fand ich diese Story so toll am Anfang...richtig enttäuschend.
Naja, ich bleibe auch dabei, dass Erik nur dazu da war, um Sina vor Augen zu führen wie wichtig die Familie ist. Deswegen war die Geschichte auch so oberflächlich.

Hoffentlich wird sie nicht zu stark eingeweigelt... Ich hab Angst vor einem plötzlichen Charakterumsturz bei ihr. Wäre ja nicht die Erste mit einem plötzlichen Persönlichkeitswechsel...:nixweiss:

Das ist mir gestern wieder ganz extrem bei Till aufgefallen. :maso:

Jetzt hängt er zwar nimmer am Rockzipfel von der Mutti, aber dafür hat er jetzt andere schrullige Ansichten. Erst die offene Beziehung, und jetzt verbündet er sich mit Britta. (zumindest sahs gestern ein bisschen danach aus) :dada:

Kaffeefee
16-12-2011, 11:26
Britta und ihr doofes Getue und ihre Sprüche bei der Überwachung von Eva und Malte find ich einfach nur bescheuert und billig.

Schwupps
16-12-2011, 12:19
Britta und ihr doofes Getue und ihre Sprüche bei der Überwachung von Eva und Malte find ich einfach nur bescheuert und billig.
Ich find's auch unglaublich, dass die direkt Ton hat... Muss doch sauteuer gewesen sein, dass ganze Zeugs zu kaufen

Loxagon
16-12-2011, 16:57
:lol:Brittas Gesicht :clap::hehe::rotfl:

Ash
16-12-2011, 16:59
Das ist so herrlich, wie Britta sich immer wieder selbst ins Knie schießt :lol:

Hase Cäsar
16-12-2011, 18:42
Yep. Noch lustiger wär es nur gewesen wenn Till neben ihr gestanden hätte.

darkaengel34
18-12-2011, 05:38
Das ist so herrlich, wie Britta sich immer wieder selbst ins Knie schießt :lol: :rotfl: das gefällt mir auch

aber ich fand britta besser als sie noch angst vor rolf hatte :teufel:
und wieso wird rolf nicht wieder psycho und stellt ihr wieder nach ? die drohung von moriz ist doch hinfällig :nixweiss:
ich fand es echt spannend als rolf so (wie so oft) psycho war nun ist er ja weichgespühlt :rolleyes:

Esel1234
18-12-2011, 06:20
Bei unteruns.ch haben wir darüber spekuliert, dass das vielleicht bald wieder der Fall ist. Die Sache mit der ätzenden Hautcrème, die Frauke Ludowig abkriegt, ist doch sicher kein Zufall. Selbst Britta würde die nicht einfach so rumstehen haben. Entweder passiert da ein riesiger Fehler, oder es ist Absicht. Das klingt nach Rolf, dass er die Produkte vertauscht, um Brittas Laden in den Ruin zu treiben und als Bonus damit auch noch Eva zu schaden. Die Idee ging dann in die Richtung weiter, dass Tobias das irgendwie mitbekommt und Rolf erpresst, um Geld für eine mögliche OP von Easy aufzutreiben. Deshalb überfällt Rolf den Geldtransporter. Meiner Meinung nach macht das so sehr viel Sinn und könnte gut hinhauen. :nixweiss:

Ash
18-12-2011, 06:30
Wow :o
De Theorie gefällt mir richtig gut.
Und sie ist absolut stimmig.

Esel1234
18-12-2011, 07:47
Finde ich auch. Das passt alles gut zusammen, und ich hoffe, das ist in etwa was passiert. :ja:

Hase Cäsar
18-12-2011, 11:05
Ich denke auch, daß zumindest die Richtung stimmt.
Also das vertauschen der Cremes, das klingt wirklich nach Rolf. Britta würde sowas wenn höchstens bei Eva machen und bei der wiederum würde sie sich nicht trauen.

Esel1234
18-12-2011, 11:09
Ich denke auch, daß zumindest die Richtung stimmt.
Also das vertauschen der Cremes, das klingt wirklich nach Rolf. Britta würde sowas wenn höchstens bei Eva machen und bei der wiederum würde sie sich nicht trauen.

Britta würde sich damit ja auch ins eigene Fleisch schneiden. Das kann ja ihre Existenz kosten, wenn in ihrer "Beauty Box" das Aussehen der Kundinnen ruiniert wird.

Kerstin6481
19-12-2011, 06:15
oh nein, ich hab die Folge von Freitag nicht gesehen. War erst um sechs zuhause, hab es zwar aufgenommen, aber war gestern sicher, dass mir nur GSZS fehlt und hab alles andere gelöscht. Ich doofi

Ash
19-12-2011, 07:09
Läuft doch grad die Wdh :)

Kerstin6481
19-12-2011, 09:20
Grad bin ich im Büro und habe keinen Fernseher. Und dass mir die Folge fehlt ist mir auch erst hier aufgefallen

Ash
19-12-2011, 09:24
Oh, das ist blöd :crap:

Aber du hast nicht viel verpasst, das einzige Highlight war als Micki fragte "Bine und Frau Mattern sind zusammen im Urlaub?" und Bela dann korrigierte "Die sind zusammen und im Urlaub" :zahn:

RockaFella
19-12-2011, 10:41
:rotfl: das gefällt mir auch

aber ich fand britta besser als sie noch angst vor rolf hatte :teufel:
und wieso wird rolf nicht wieder psycho und stellt ihr wieder nach ? die drohung von moriz ist doch hinfällig :nixweiss:
ich fand es echt spannend als rolf so (wie so oft) psycho war nun ist er ja weichgespühlt :rolleyes:

Das hab ich mir auch gedacht.

Aber ich finds so lustich, dass ihre Bosheiten nicht aufgehen. Ihr Gesicht dazu immer: Britta vorher, Britta nachher... erst noch voller Vor(schaden)freude, und dann verdüstert sich der Blick immer mehr. :D

xBlack Beautyx
19-12-2011, 12:24
Grad bin ich im Büro und habe keinen Fernseher. Und dass mir die Folge fehlt ist mir auch erst hier aufgefallen

ansonsten bis donnerstag auf rtlnow kostenlos online gucken.;)

hab ma eine andere frage, spoilert hier noch jmd die vorausschau der folgen?
vermisse ich i-wie. die seite, wo diese auch zu finden sind, habe ich leider net mehr in meinen favous drinnen..:( sonst hätte ich selbst geschaut. bin ja doch sehr neugierig was so demnächst passiert..:blush:

Esel1234
19-12-2011, 14:24
Auf der Seite kommt sie immer ziemlich früh: http://www.tvinfo.de/serie/Unter+uns

Kerstin6481
20-12-2011, 06:32
ansonsten bis donnerstag auf rtlnow kostenlos online gucken.;)

hab ma eine andere frage, spoilert hier noch jmd die vorausschau der folgen?
vermisse ich i-wie. die seite, wo diese auch zu finden sind, habe ich leider net mehr in meinen favous drinnen..:( sonst hätte ich selbst geschaut. bin ja doch sehr neugierig was so demnächst passiert..:blush:
ich war gestern auch erst um halb sieben zuhause und hab dann nurn och die von gestern geguckt. Weiß auch nicht, ob ich die online gucken kann. Bir vor kurzem ging es nicht, bzw dauerte pro Folge etwa ne Stunde wegen zu lahmem Internet. Nun haben wir angeblich schnelleres. Müsste ich mal testen. also youtube läuft zumindest schon mal schneller

Ash
20-12-2011, 16:56
Hoffentlich wird die Rentner-Romanze noch besser, das ist ja bisher grässlich kitschig :fürcht:

Basty
20-12-2011, 17:01
lilly steht auf einmal auf die harten jungs und war vorher mit easy und moritz zusammen :rotfl::rotfl::rotfl:

HaseHose
20-12-2011, 18:11
lilly steht auf einmal auf die harten jungs und war vorher mit easy und moritz zusammen :rotfl::rotfl::rotfl:

Tja, sie steht auf harte Jungs, WEIL sie mit den beiden zusammen war! Warum sollen Mädels nicht mal was dazu lernen dürfen? ;)