PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Schwupps
21-12-2011, 10:30
Tja, sie steht auf harte Jungs, WEIL sie mit den beiden zusammen war! Warum sollen Mädels nicht mal was dazu lernen dürfen? ;)
Generell stimme ich dir zu, aber du redest hier gerade von Lilly. Die und was dazu lernen :D:D Wie soll das geh'n??

ZackMallory
21-12-2011, 10:59
Wobei mir Easy sympathischer ist als jeder harte Kerl :D

HaseHose
21-12-2011, 11:22
Wobei mir Easy sympathischer ist als jeder harte Kerl :D

Mir ehrlich gesagt auch. :trink:

RockaFella
21-12-2011, 11:40
Von Lili kann man ja noch richtig was lernen... fürs Leben. Harte Jungs sind also ne Mischung aus aggro-Depris die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen und sich zur Selbsttherapie ne Dosis Prügel verschrieben haben. Tja u wenns mit der Kraft nicht reicht, dann mampft man mal eben ein bissken Speed. :crap:
Also Tobi (und Nils genauso) find ich alles andere als männlisch herb. :D
Hach was hat Tobi rumgeheult wegen Micki, über die is er ja immer noch nicht hinweg u Nils wegen Bine. Dann wandelt sich die Depri-alles-is-scheisse-Phase in die aggro-ich-hau-dir-eins-Phase. Jaaa, die sind echt echte Kerle. :dada:

Naja, ich kann mit der Schläger-Partie nix anfangen. Bei Lili denk ich mir ist das einfach nur ein Ausdruck eines spätpubertären Anflugs, aber bei Nils u Tobi dürfts echt an Gehirnmasse mangeln. :nixweiss:
(Das wär mal eine echte Konkurrenz für Nordbort, wenn die Weigls nebst Teigware auch Gehirnmasse zum Weihnachtsrabatt anbieten würden)

Ameno
21-12-2011, 12:13
:nixweiss: ... aber die würden die weigels doch selbst aufbrauchen, allein in paco und till müsste man trillonen kubikmeter einpumpen..... :nixweiss:

Schwupps
21-12-2011, 13:07
Am interessantesten finde ich momentan eigentlich, dass die komplette Schillerallee mit einem 'okay' damit 'einverstanden' ist, dass Rebecca und Bine 'mal eben' lesbisch geworden sind. Das ist für deren Verhältnisse ja absolut nicht normal. Wegen jedem 'Scheiß' wird ein Affenaufstand gemacht, aber des macht ja nix. Ist halt so. Jetzt nicht falsch verstehen, ich hab absolut nichts gegen Lesben, aber wie die sich da verhalten, ist doch total unnormal. Da spricht niemand drüber, weder Ute/Henning noch die Ex-Freunde.

SayukiChoco
21-12-2011, 15:44
Wobei mir Easy sympathischer ist als jeder harte Kerl :D

Definitiv :d:

Sally
21-12-2011, 15:51
:nixweiss: ... aber die würden die weigels doch selbst aufbrauchen, allein in paco und till müsste man trillonen kubikmeter einpumpen..... :nixweiss:
:rotfl:

HaseHose
21-12-2011, 21:37
Am interessantesten finde ich momentan eigentlich, dass die komplette Schillerallee mit einem 'okay' damit 'einverstanden' ist, dass Rebecca und Bine 'mal eben' lesbisch geworden sind. Das ist für deren Verhältnisse ja absolut nicht normal. Wegen jedem 'Scheiß' wird ein Affenaufstand gemacht, aber des macht ja nix. Ist halt so. Jetzt nicht falsch verstehen, ich hab absolut nichts gegen Lesben, aber wie die sich da verhalten, ist doch total unnormal. Da spricht niemand drüber, weder Ute/Henning noch die Ex-Freunde.

:anbet::anbet:Für dieses Statement: Danke, danke, danke!!! :anbet::anbet:

Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der diesen Mumpiz bescheuert findet.

Mariposa1
21-12-2011, 21:51
Am interessantesten finde ich momentan eigentlich, dass die komplette Schillerallee mit einem 'okay' damit 'einverstanden' ist, dass Rebecca und Bine 'mal eben' lesbisch geworden sind. Das ist für deren Verhältnisse ja absolut nicht normal. Wegen jedem 'Scheiß' wird ein Affenaufstand gemacht, aber des macht ja nix. Ist halt so. Jetzt nicht falsch verstehen, ich hab absolut nichts gegen Lesben, aber wie die sich da verhalten, ist doch total unnormal. Da spricht niemand drüber, weder Ute/Henning noch die Ex-Freunde.

Das ist doch wohl total normal??? :D
Immerhin wohnen in der Straße zwei Entführungsopfer, ein Psycho, eine Stalkerin, eine HIV-Positive, ein berühmter Schriftsteller, eine Anwältin mit eigener Parfümmarke, ein (Ex?)schläger usw......und das sind nur aktuelle Geschehnisse. Von der Vergangenheit brauchen wir gar nicht sprechen. ;)

Da regt man sich doch nicht auf wenn jemand über Nacht lesbisch wird. Kann ja mal passieren in so einer ungewöhnlichen Straße. :rotfl:

Fernsehen halt :D

SayukiChoco
21-12-2011, 23:18
Das ist doch wohl total normal??? :D
Immerhin wohnen in der Straße zwei Entführungsopfer, ein Psycho, eine Stalkerin, eine HIV-Positive, ein berühmter Schriftsteller, eine Anwältin mit eigener Parfümmarke, ein (Ex?)schläger usw......und das sind nur aktuelle Geschehnisse. Von der Vergangenheit brauchen wir gar nicht sprechen. ;)

Da regt man sich doch nicht auf wenn jemand über Nacht lesbisch wird. Kann ja mal passieren in so einer ungewöhnlichen Straße. :rotfl:

Fernsehen halt :D

Wenn du das so aufzählst, habe ich mehr das Gefühl, dass Unter Uns einen täglichen Einblick in eine Kölner Klaspe gibt... :dada:

Loxagon
21-12-2011, 23:22
Wenn du das so aufzählst, habe ich mehr das Gefühl, dass Unter Uns einen täglichen Einblick in eine Kölner Klaspe gibt... :dada:

...äh, ist doch auch so!

Ash
22-12-2011, 05:09
Herrlich :rotfl:

Worüber ich mich gestern übrigens echt wegschmeißen konnte war die Story mit dem kleinen Phillipp, dem eine Pinguinleber transplantiert wurde.
Da merkt man, dass die Autoren ganz genau wissen was sie da für einen Blödsinn verzapfen und sich auch selber auf die Schippe nehmen können :D

Loxagon
22-12-2011, 10:47
Das war doch sein Pinguin, der die Leber bekam, oder?

Esel1234
22-12-2011, 10:55
Nein. Der Pinguin war herzkrank und ist gestorben. Und seine Leber hat der Junge gekriegt. :rotfl:

Loxagon
22-12-2011, 11:05
...könnte man den UU Autoren auch zutrauen, dass die das in echt durchziehen und nicht nur in der Soap, in der Soap :D

Esel1234
22-12-2011, 11:12
Wenn sie es mit einem Augenzwinkern erzählen würden, könnte das immer noch besser sein, als so einiges anderes. :zahn: Aber ich will nicht meckern, im Moment ist die Serie dank Fight Club nach meinem Geschmack.

Hase Cäsar
22-12-2011, 11:29
Wobei es schon recht albern ist, daß Easy nach anderthalb Wochen Training gegen Nils oder Tobias antreten will.
Aber wenigstens kriegt Rufus so mal wieder eine Aufgabe. ;)

Wenn ich in der Vorschau lese, daß Rebecca wohl doch zurück geht zu Rufus könnte ich allerdings schon wieder....ich wünschte er läßt sie dann im Regen bzw. auf dem Hausboot stehen.

Loxagon
22-12-2011, 11:31
Ja, die Story ist gut.

Dafür verhunzt man bei AwZ wie so oft die Storys von Katja. An sich ist die Rolle ja gut, aber die Autoren versauen die Rolle ja immer mehr.

SayukiChoco
22-12-2011, 17:57
Kann Lili nicht einfach bei dieser Fightclub Geschichte mitmachen?
Ich würde es gerne sehen, wie sie eins aufs Dach kriegt... :D

Ukeline
22-12-2011, 17:58
Das ist doch wohl total normal??? :D
Immerhin wohnen in der Straße zwei Entführungsopfer, ein Psycho, eine Stalkerin, eine HIV-Positive, ein berühmter Schriftsteller, eine Anwältin mit eigener Parfümmarke, ein (Ex?)schläger usw......und das sind nur aktuelle Geschehnisse. Von der Vergangenheit brauchen wir gar nicht sprechen. ;)

Da regt man sich doch nicht auf wenn jemand über Nacht lesbisch wird. Kann ja mal passieren in so einer ungewöhnlichen Straße. :rotfl:

Fernsehen halt :D
:rotfl:

Mariposa1
22-12-2011, 18:01
Wenn du das so aufzählst, habe ich mehr das Gefühl, dass Unter Uns einen täglichen Einblick in eine Kölner Klaspe gibt... :dada:

:rotfl:
so ist das eigentlich bei allen serien oder soaps wenn man das mal stark verkürzt erzählt. dagegen ist mein Leben so.......unspektakulär :D

Loxagon
22-12-2011, 18:49
Wobei bei UU das "Klapsmühlsyndrom" schon am stärksten ist :D

Hase Cäsar
22-12-2011, 18:52
Und der Titel "Trottel des Jahres" geht eindeutig an Rufus.

Wo sind Bine und Rebecca eigentlich vorher untergekommen ? In der Pension aka Zwischenlager ?

Sally
22-12-2011, 19:39
Und der Titel "Trottel des Jahres" geht eindeutig an Rufus. :ja: :crap:


Wo sind Bine und Rebecca eigentlich vorher untergekommen ? In der Pension aka Zwischenlager ? keine ahnung.

Belly3001
22-12-2011, 22:44
So eine dumme Story, wie Bine und Rebecca, wer bitte will das an Weihnachten sehen? :q: Ich hätte lieber geschaut, wie Rebecca und Rufus ohne jeden Kummer an Weihnachten als heille Familie da sitzen mit der kleinen süssen Lotta *schmacht* :love:
Wie kommt Rebecca dazu zu denken, sie könne Lotta einfach mitnehmen an Heillig Abend? Und überhaupt, sie ist ja nicht mal die leibliche Mutter. Oder ist sie laut Gesetz die Mutter, weil Rufus schon mit ihr verheiratet war, als sie auf die Welt kam? :confused: Also umgekehrt ist es jedenfalls so, wenn die Frau schwanger wird von einem fremden Mann ist automatisch der Ehemann der offizielle Vater.

Belly3001
22-12-2011, 22:45
Herrlich :rotfl:

Worüber ich mich gestern übrigens echt wegschmeißen konnte war die Story mit dem kleinen Phillipp, dem eine Pinguinleber transplantiert wurde.
Da merkt man, dass die Autoren ganz genau wissen was sie da für einen Blödsinn verzapfen und sich auch selber auf die Schippe nehmen können :D

Wer was???

Kerstin6481
23-12-2011, 07:46
Herrlich :rotfl:

Worüber ich mich gestern übrigens echt wegschmeißen konnte war die Story mit dem kleinen Phillipp, dem eine Pinguinleber transplantiert wurde.
Da merkt man, dass die Autoren ganz genau wissen was sie da für einen Blödsinn verzapfen und sich auch selber auf die Schippe nehmen können :D
Ich dachte ja, mir fehlt nur die Folge von gestern, aber anscheinend hab ich doch mehr verpasst. Dienstag hab ich allerdings bei meiner Mutter geguckt und wir haben die meiste zeit gequatscht. also gut möglich, dass mir da was éntgangen ist.


Wie kommt Rebecca dazu zu denken, sie könne Lotta einfach mitnehmen an Heillig Abend? Und überhaupt, sie ist ja nicht mal die leibliche Mutter. Oder ist sie laut Gesetz die Mutter, weil Rufus schon mit ihr verheiratet war, als sie auf die Welt kam? :confused: Also umgekehrt ist es jedenfalls so, wenn die Frau schwanger wird von einem fremden Mann ist automatisch der Ehemann der offizielle Vater.
Also laut Gesetz sicher nicht. Das hieße ja, dass Heidi dann offiziell nicht die Mutter ist, das wäre ja quatsch. Und Mutterschaft anerkennen (wie es dann ja beim Vater gemacht werden kann, wenn nicht der Ehemann der leibliche Vater ist) wird wohl kaum möglich sein. Aber hat Rebecca sie evtl adoptiert?

Schwupps
23-12-2011, 09:53
Aber hat Rebecca sie evtl adoptiert?
Das glaube ich nicht bzw. dann hätt ich das nicht mitgekriegt. Trotz alle dem steht es ja auf jeden Fall eher Rufus als Vater zu als Rebecca.
Und - Bine hat zwischendurch mal kurz in der Pension genächtigt. Aber nur ein paar Tage.

Hase Cäsar
23-12-2011, 10:30
Das Bine zwischendurch in der Pension gewohnt hat weiss ich. Aber sie kam doch gestern mit Rebecca ins Haus, hat sich vor der Wohnung verabschiedet und sagte was von "Ich will aber auch nicht wieder in der WG wohnen wg. der Nähe zu Nils".
Die beiden haben auf der Straße ja auch nicht so geredet als würden sie nachher das Bett teilen. Und Rebecca wiederum war nur kurz bei Rufus bis er beide abends wieder eingeladen hat.
Alles sehr seltsam. Aber vielleicht gibt es ja noch eine weitere versteckte Wohnung im Haus. ;)

Ich frag mich eh: Mögen die Darstellerinnen nicht oder trauen die Autoren sich nicht andere Szenen zu schreiben ? Das war ja nun wirklich gestern überhaupt kein Liebespaarverhalten sondern so als ob Bekannte zusammen im Urlaub waren. Stocksteif die beiden.

Bugaboo
23-12-2011, 10:39
Ich frag mich eh: Mögen die Darstellerinnen nicht oder trauen die Autoren sich nicht andere Szenen zu schreiben ? Das war ja nun wirklich gestern überhaupt kein Liebespaarverhalten sondern so als ob Bekannte zusammen im Urlaub waren. Stocksteif die beiden.
ich könnte mir vorstellen,dass es genau so ist wenn man gerade entdeckt hat, dass man lesbisch ist :nixweiss: das muss man ja denk ich mal selbst erstmal auf die Reihe bekommen

Romy123
23-12-2011, 10:47
Und der Titel "Trottel des Jahres" geht eindeutig an Rufus.

Wo sind Bine und Rebecca eigentlich vorher untergekommen ? In der Pension aka Zwischenlager ?

Vor dem Urlaub hat Bine in der Pension gewohnt, oder? :kopfkratz

Dann hat Rufus doch bei Henning gewohnt, während Rebecca in deren Wohnung geblieben ist. Während des Urlaubs ist Rufus anscheinend wieder zurück gezogen. :nixweiss:

Und in der kurzen Zeit zwischen Rückkehr aus dem Urlaub und dem Gespräch abends kann Rebecca ja auch was trinken gegangen sein. :zahn: Bine jedenfalls wollte ja in der WG eine Wohnung suchen.

bluemoon123
23-12-2011, 10:56
Bine hat doch bis kurz vor dem Urlaub bei Rebecca und Rufus gewohnt. Als Rebecca Rufus dann die Affaire gestanden hatte, wollte er dass sie auszieht und ist vorübergehend zu Henning und Ute gezogen. Bine meinte ja noch zu Rebecca, dass sie nicht ausziehen will und dann kam doch schon relativ schnell der Urlaub.

Also ich kann mich nicht dran erinnern, das Bine da noch in der Pension war. Eigentlich war sie doch nie in der Pension, oder? Nach dem ersten großen Krach mit Nils hat sie bei Irene gewohnt und danach bei Rebecca und Rufus. Und jetzt scheint sie wieder in die WG einzuziehen. Auf die Idee, dass sie auch dort von Nils nicht wirklich mit offenen Armen empfangen wird, kommt sie erst gar nicht. Und dass es gegenüber eine Pension gibt in die man vorübergehend einziehen könnte bis man eine Wohnung gefunden hat, scheint ihr auch egal zu sein.

Und dass zwischen Bine und Rebecca so gar keine Chemie vorhanden ist, stört mich schon seit Beginn dieser Story. Die hatten ja noch nicht mal als normale Freundinnen eine Chemie. Die wirkten schon immer wie Mutter und Tochter. Deshalb finde ich diese Storyline ja so abstrus. Da würden ja Rebecca und Irene noch besser passen. :floet:

HaseHose
23-12-2011, 12:04
Juchu! Heute Abend gibt's bestimmt wieder "Stille Nacht"-Singen im Innenhof und dabei fällt Kunstschnee vom Himmel! :D Ich liiiiiiebe die UU-Weihnachtsfolgen! :clap:

IrreLisa
23-12-2011, 17:35
Dreht Rufus jetzt völlig durch? Die können auch bequem in der Pension wohnen.:motz:

F@ntasy
23-12-2011, 17:37
Spätestens jetzt zeigt sich wie egoistisch Bine ist.... :helga:
Die soll sich gefälligst eine eigene Wohnung suchen, aber nein das würde ja einen guten Charakterzug zeigen :kopfkratz Glaube kaum, dass sie mich noch überraschen wird... :sumo:

Kirschi
23-12-2011, 17:40
"Rebecca und ich sollen in getrennten Zimmern wohnen?" :rotfl: :vogel:

Rufus ist zwar bescheuert wenn er sowas vorschlägt, aber Bine ist ja wohl mal total dreist.

Esel1234
23-12-2011, 17:45
Ich dachte, Bine wäre das arme Opfer, das jetzt Rufus ertragen muss. Wirkt jedenfalls so. :engel:

F@ntasy
23-12-2011, 17:46
"Rebecca und ich sollen in getrennten Zimmern wohnen?" :rotfl: :vogel:

Rufus ist zwar bescheuert wenn er sowas vorschlägt, aber Bine ist ja wohl mal total dreist.

Dann noch betonen, dass sie doch gefälligst auch mit geht zur Weihnachtsfeier... :nein:

Rufus ist sowieso bescheuert die letzte Zeit, er stützt Bine ja noch mit ihrem Egoismus. Verstehen kann ich es schon er will retten was zu retten ist und da er sonst nicht an Rebecca drankommt... :ko:

Esel1234
23-12-2011, 17:54
"Easy kommt später". Aber ein freier Stuhl für ihn ist trotzdem nicht am Tisch. :schleich:

IrreLisa
23-12-2011, 17:56
Wie???? Connor ist noch nicht mal zu Weihnachten da? Das muß ja mal ein Internat sein.

Esel1234
23-12-2011, 17:58
Haha.

Moritz: "Ich hab Hunger." :rotfl:

Loxagon
23-12-2011, 18:08
Tobis Bart wird immer länger und scheußlicher!

Will.Hunting
23-12-2011, 18:14
Tobias ist überhaupt total *wäääähhhhh* geworden mittlerweile. :rotauge:


Wie???? Connor ist noch nicht mal zu Weihnachten da? Das muß ja mal ein Internat sein.

Er ist angeblich mit der Familie eines Freundes in Florida. Wurde gestern gesagt, und heute, glaube ich, auch noch mal. :kopfkratz

IrreLisa
23-12-2011, 18:35
Der Handlungsstrang mit Connor ist eh immer wirrer. Bei der Entführung flippen sie aus, streiten sich darum, nach der Scheidung, wer ihn wielange sehen darf usw.
Jetzt ist er ca. ein Jahr (oder länger) im Internat und fährt mit Leuten im Urlaub, die denen vollkommen unbekannt sind.

Da würd bei mir aber der Mutteregoismus rüberkommen, wenn ich mein Kind solange nicht gesehen hab.

HaseHose
23-12-2011, 18:36
Haha.
Moritz: "Ich hab Hunger." :rotfl:

Viel besser fand ich noch Paco: "Mir fällt nix ein". :rotfl: :anbet:

Easy und der Baum waren auch witzig. Ich musste richtig lachen, als plötzlich Rolf im Hof stand und den Daumen hochgereckt hat, weil Easy das Teil tatsächlich alleine in den Ständer bekommen hatte. :)

Und es gab wieder Schneeeeeee! :clap:

Esel1234
23-12-2011, 18:40
Der Handlungsstrang mit Connor ist eh immer wirrer. Bei der Entführung flippen sie aus, streiten sich darum, nach der Scheidung, wer ihn wielange sehen darf usw.
Jetzt ist er ca. ein Jahr (oder länger) im Internat und fährt mit Leuten im Urlaub, die denen vollkommen unbekannt sind.



Das liegt daran, dass er ausgestiegen ist. Und ganz ehrlich: Ich vermisse ihn kein Stück. Von mir aus können die sich noch acht Jahre irgendwelche dämlichen Ausreden für ihn einfallen lassen, bis er alt genug ist, vernünftige Storys kriegen zu können und als Recast zurückkommt. (Wenn es UU dann noch gibt, was ich mal hoffe.)

Loxagon
23-12-2011, 18:41
Soaplogik! :)

Esel1234
23-12-2011, 19:42
Wer da heute alles zusammen Weihnachten gefeiert hat. Alle eine große Familie, oder so. Und ab Montag kratzen sie sich wieder die Augen aus. Man kann ja von Till halten, was man will, aber das war wenigstens mal konsequent, dass er gesagt hat: "Nein danke."

Bugaboo
23-12-2011, 19:47
Das liegt daran, dass er ausgestiegen ist. Und ganz ehrlich: Ich vermisse ihn kein Stück. Von mir aus können die sich noch acht Jahre irgendwelche dämlichen Ausreden für ihn einfallen lassen, bis er alt genug ist, vernünftige Storys kriegen zu können und als Recast zurückkommt. (Wenn es UU dann noch gibt, was ich mal hoffe.)
nächstes Jahr kommt er als 18-jähriger aus dem Internat zurück und datet Lilly ;)

Esel1234
23-12-2011, 19:49
nächstes Jahr kommt er als 18-jähriger aus dem Internat zurück und datet Lilly ;)

Fänd ich immer noch besser, als da wieder so einen Knirps zu haben, für den man sich dann eben die Ausreden ausdenken muss, weil er kaum zu sehen ist. Wie alt müsste Fiona eigentlich inzwischen sein? Sieben? Acht? Wird wohl auch noch ein paar Jährchen dauern, bis sie wie Dominik Gundlach bei Papa auftaucht.

Romy123
23-12-2011, 22:05
Bine hat doch bis kurz vor dem Urlaub bei Rebecca und Rufus gewohnt. Als Rebecca Rufus dann die Affaire gestanden hatte, wollte er dass sie auszieht und ist vorübergehend zu Henning und Ute gezogen. Bine meinte ja noch zu Rebecca, dass sie nicht ausziehen will und dann kam doch schon relativ schnell der Urlaub.

Also ich kann mich nicht dran erinnern, das Bine da noch in der Pension war. Eigentlich war sie doch nie in der Pension, oder?

Eigentlich hatte ich das auch so in Erinnerung. Ich hatte nur irgendwo hier gelesen, dass sich jemand erinnerte, dass Bine in der Pension gewohnt hat. Das hat mich irritiert.

Aristrokrat
24-12-2011, 13:21
Frohe Weihnachten an alle User bzw. UU-ler. Lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage. :kuss: :kuss:

Esel1234
24-12-2011, 16:33
Dem schließe ich mich an und wünsche Euch ebenfalls allen ein frohes Fest. :knuddel:

ZackMallory
24-12-2011, 16:37
Mir hat es so gefallen wie sie gesungen haben im Innenhof

Easy ist der tollste UU-Star <3 Und nein bin nicht schwul,aber er ist cool

Ariel
27-12-2011, 17:46
Bine ist wirklich unglaublich :eek: immer auf lieb und unschuldig machen und dann so Klöpse auspacken wie eben mit Rufus :hair:

Ash
27-12-2011, 17:46
Wow, die kehren Bines biestige Seite wirklich immer weiter nach draußen :clap:
So kann sie sehr gerne bleiben.

Cindarella-
27-12-2011, 17:52
Bine und Rebecca haben echt nerven.

Nicht nur das Rebecca schon seit Wochen völlig durchdreht und übertreibt wegen der Entführung von Lily. Was sicher eine schlimme Zeit war, aber an allem Rufus die Schuld geben ist wirklich übertrieben.
Rufus músste in seiner eigenen Bude Wochenlang auf der Couch schlafen, Rebecca immer wieder um verzeihung bitten, und war der depp vom Dienst.

Rebecca hat ihn Wochenlang hingehalten und will dann auch noch Lotta. Obwohl sie Rufus Kind ist.

Und dann besitzt sie die dreistigkeit mit ihrere neuen Flamme bei Rufus einzuzehen. Klar Rufus wollte es so aber wenn man auch nur den Hauch von Feingefühl hat macht man das nicht.
Und wie selbstverständlich die beiden klar machen das sie ein Paar sind, das ist die höhe. Bine ist ein richtiges Biest.




Wie ist es eigentlich mit Moritz und Sina, entwickelt sich das was?

Kirschi
27-12-2011, 17:54
Bine guckt als wäre sie mit Rebecca verheiratet und Rufus würde sich die ganze Zeit in ihre Ehe einmischen.

Ariel
27-12-2011, 17:56
Irgendwie ist es aber lustig wie Rufus permanent die Zweisamkeit stört und Bines Blick dazu :D

Basty
27-12-2011, 17:57
das gebitche ist klasse :clap::clap::clap:

Loxagon
27-12-2011, 18:16
Vielleicht haben die gemerkt dass viele von uns auch VL schauen und grade so etwas da mögen?

RockaFella
28-12-2011, 09:31
Die Bine issn falscher Fuffziger... da tat sie immer auf so lieb, flüster, still und unschuldig... aber stille Wasser sind tief u schmutzig sagt man ja. Nun, jedenfalls hat Rufus gute Nerven, denn ich würd den beiden täglich in den Allerwertesten treten. (bevor ich alle 2 aus der Wohnung buxier) :D

Fidelma
28-12-2011, 10:38
Ja, Bine hat es sehr gut verstanden die Leute über ihren wahren Charakter zu täuschen. Alle sahen in ihr die arme, graue Maus........passiert immer wieder, auch im RL.

Hase Cäsar
28-12-2011, 12:13
Ich fand die Bine-Rebecca Kombination ja von Anfang an bescheuert, aber dieses Zusammenleben setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Sowas unglaubwürdiges. Und statt Sex gibt es Gesichtsmasken und eine Nackenmassage. Wow. Ja, so ist das mit lesbischen Frauen.

Arnieka
28-12-2011, 13:49
Ich fand die Bine-Rebecca Kombination ja von Anfang an bescheuert, aber dieses Zusammenleben setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Sowas unglaubwürdiges. Und statt Sex gibt es Gesichtsmasken und eine Nackenmassage. Wow. Ja, so ist das mit lesbischen Frauen.
:d::d: Ich hätt's nicht besser formulieren können.

Ash
28-12-2011, 13:54
Ja, das ist wirklich albern.
Für so eine "Beziehung" in dem geringen Ausmaße, die sie bisher hat, hätte Rebecca wirklich nicht ihre Ehe beenden müssen.
Für das was die da machen könnten die beiden auch beste Freundinnen sein und kein Mensch inklusive Rufus würde irgendeinen Verdacht hegen, dass da angeblich Liebe im Spiel ist.

F@ntasy
28-12-2011, 17:34
Hm noch sieht Till die Überwachung also als Vorteil. Wie wir aber schon förmlich riechen können wird genau das später noch böse Folgen haben ...... :smoke: Keine Sorge Till, ich gönne dir das voll und ganz :teufel:

mobsi
28-12-2011, 17:38
Langer Lulatsch :lol:

Esel1234
28-12-2011, 17:40
:lol:

Aequotus
28-12-2011, 17:40
in was für ner welt wohnt irene eigentlich, wenn sie so ein schniedel-foto dermaßen erschreckt ... irgendwo zwischen letztem und vorletztem jahrhundert?? :D

Hase Cäsar
28-12-2011, 17:40
"Ich kann es dir besorgen" und Easy kriegt gleich einen Nervenzusammenbruch. :D

Loxagon
28-12-2011, 17:43
Och neeee, schon wieder dieser HipHop Müll!!!!!!!

mobsi
28-12-2011, 17:43
Die Folge ging so gut an - aber jetzt singt Micky :ko:

Basty
28-12-2011, 17:43
der rap ist cool :anbet::anbet::anbet:

mobsi
28-12-2011, 17:44
:rotfl:

Die zwei Verzweifelten :D

Esel1234
28-12-2011, 17:44
Was ist das denn jetzt? Bela und Micki singen. :rotauge:

Haha: "Die zwei verzweifelten." :rotfl:

Loxagon
28-12-2011, 17:46
Wieso sagt Evas Blick grade dass sie das nicht lustig findet?

Die soll ihren Till vergessen. Er ist der scheinheiligste aller Weigels!

Hase Cäsar
28-12-2011, 17:59
Sülzgedichte, Sülzrap und nun noch ein Mickimonolog. Uns bleibt nix erspart.

Loxagon
28-12-2011, 17:59
*schmalz schmalz*

Esel1234
28-12-2011, 20:04
Sülzgedichte, Sülzrap und nun noch ein Mickimonolog. Uns bleibt nix erspart.

Also heute haben sie wirklich nochmal ganz tief in die Kitschtruge gegriffen. :hair:

Aber dafür waren Irene beim Chatten und die Szene mit Britta, Easy und Till in der Beauty Box klasse. :rotfl:

Hase Cäsar
28-12-2011, 20:22
Jo, die entsetzte Irene und Easy zwischen Fluchtgedanken und Neugier waren echt witzig.

Kirschi
29-12-2011, 15:32
Rebecca trennt sich von Bine weil sie merkt, dass sie doch Rufus liebt. Irene und Anna kümmern sich dann um Bine. So hat das mit Rebecca damals auch angefangen...

Mariposa1
29-12-2011, 15:58
wieso muss man sich dann um bine kümmern?? pfff... :maso:

Hase Cäsar
29-12-2011, 16:10
Die neue Vorschau ist ja gruselig. Die ach so arme Bine, Obertrottel Rufus, der Rebecca tatsächlich zurück nimmt und vor allem eine Eva, die wieder mal ihre ach so starken Gefühle für Till entdeckt. :mauer:
Dafür immerhin ein Rolf, der Britta und Till auffliegen läßt
Und die hochdramatische Ankündigung, daß Easy evtl. blind bleibt. Wer soll das glauben ?

Mariposa1
29-12-2011, 16:14
irgendwie treten die grad handlungsmäßig auf der stelle oder bilde ich mir das ein? nur die fightclubstory ist mal was anderes.
ansonsten das dreieck um rebecca und das um micki :sleep:
(bezog sich jetzt nicht mal auf spoiler sondern denke ich schon seit längerem irgendwie.

Esel1234
29-12-2011, 16:27
Und die hochdramatische Ankündigung, daß Easy evtl. blind bleibt. Wer soll das glauben ?


Ich kann mir das auch nicht vorstellen. :nein: Aber wenn, würde man es halt wirklich mal durchziehen. Das fände ich gut, auch wenn ich es ihm nicht gönne, dass er blind bleibt.

Hase Cäsar
29-12-2011, 16:37
Welche Story außer totaler Verzweiflung sollte er dann noch haben ? Und dann natürlich noch der tragische Verzicht auf seine grosse Liebe weil er Lili ein Leben an seiner Seite nicht zumuten will und sie wie sich heroisch sträubt, obwohl doch die Weltkarriere als Model auf sie wartet...
Also müsste man ihn rausschreiben und ich denke das werden sie nun wirklich nicht machen, er dürfte ja so ziemlich der beliebteste Darsteller sein zumindest bei der eigentlichen Zielgruppe.

Esel1234
29-12-2011, 16:45
Welche Story außer totaler Verzweiflung sollte er dann noch haben ? Und dann natürlich noch der tragische Verzicht auf seine grosse Liebe weil er Lili ein Leben an seiner Seite nicht zumuten will und sie wie sich heroisch sträubt, obwohl doch die Weltkarriere als Model auf sie wartet...


Sie schnappt sich Bela, und er verkloppt ihn mit dem Blindenstock? :engel: :zahn:

Rausgeschrieben wird Easy ganz bestimmt nicht so schnell. Er als Allerletztes. Aber vielleicht will der Schauspieler ja aussteigen. :nixweiss: Ich denke und hoffe aber, dass er bleibt.

Ash
29-12-2011, 16:45
Wäre zumindest schön.

Couchgeflüster
29-12-2011, 16:52
ich schreib's mal in spoiler:

wieso ist easy blind??
für mich schaut er nicht danach aus als wäre er blind - oder hab ich was verpasst?

F@ntasy
29-12-2011, 17:27
ich schreib's mal in spoiler:

wieso ist easy blind??
für mich schaut er nicht danach aus als wäre er blind - oder hab ich was verpasst?

Gut, dass du gespoilert hast denn das kommt erst noch. Wenn ich nichts falsch verstanden habe ist dann Tobias irgendwo daran schuld und hat ein schlechtes Gewissen, das er wieder los werden will. Wer genaueres weiss kanns ja noch hinzufügen bzw. korrigieren ;)

Kirschi
29-12-2011, 17:35
Gestern Heiratsantrag, heute ne Affäre mit Britta...statt eifersüchtig zu sein, sollte Eva lieber froh sein, dass sie Till los geworden ist, wenn er es offensichtlich nicht schafft es ernst mit Eva zu meinen. Auch wenn da nichts mit Britta läuft, aber der Plan ist schon ziemlich dämlich. :D

Ariel
29-12-2011, 17:37
Tobias :rotfl:
Dass Micki ihn aber auch nicht einfach mal in Ruhe lassen kann.

Loxagon
29-12-2011, 17:37
Tobias hat 100pro recht!

Ash
29-12-2011, 17:38
Die "abgewrackte Nagelfeile" wär ja grad am liebsten in den Monitor gesprungen :rotfl:
Von mir aus könnte man die versteckten Kameras da für immer hängenlassen und zu einem weiteren UU-Running Gag machen :D

Couchgeflüster
29-12-2011, 17:49
danke f@ntasy ;)

britta u. till?? --> ich weiß nicht.. till schaut ja echt mitgenommen aus mit dem bart usw :D

Kirschi
29-12-2011, 18:19
Bela ist gerade bei SOKO Stuttgart zu sehn, falls es jemanden interessiert.

Esel1234
29-12-2011, 18:25
Ich habe die Folge gerade auf rtlnow gesehen hat, und die Ansage an Micki war es wert. :rotfl:

Sally
29-12-2011, 18:29
Ich habe die Folge gerade auf rtlnow gesehen hat, und die Ansage an Micki war es wert. :rotfl:
:ja: