PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

RockaFella
30-12-2011, 09:54
in was für ner welt wohnt irene eigentlich, wenn sie so ein schniedel-foto dermaßen erschreckt ... irgendwo zwischen letztem und vorletztem jahrhundert?? :D

Die ganzen Weigels leben doch in einer ganz eigenen Welt. Mei, da ist einer ein Psychopath, der andere heiratet seine Cousine, der nächste entdeckt auch langsam (nach Abnabelung von Muttis-Rockzipfel) seinen Hand zum Skurrilen...
:D


Wieso sagt Evas Blick grade dass sie das nicht lustig findet?

Die soll ihren Till vergessen. Er ist der scheinheiligste aller Weigels!

Das hat er ganz vom Vati. Der war auch an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Nach aussen der Familien-Gutmensch, u dabei hat er fast alles geknöppelt was ihm vor die Flinte gekommen ist. 3 Affären sind ja mal keine schwache Leistung. Aber Eva dissen was das Zeugs hält tsssss, dass nenn ich mal perfekte Weigelsche Doppelmoral. Wen wunderts da, dass der Sohnemann auch bisschen durch den Wind ist... der Apfel fällt halt nicht weit vom Pferd. :ja:

Ash
30-12-2011, 10:01
Die ganzen Weigels leben doch in einer ganz eigenen Welt. Mei, da ist einer ein Psychopath, der andere heiratet seine Cousine, der nächste entdeckt auch langsam (nach Abnabelung von Muttis-Rockzipfel) seinen Hand zum Skurrilen...
:D
:rotfl:

Loxagon
30-12-2011, 12:22
Ach, auf dem Foto war ein Schniedel? Hm, vielleicht war Irene ja auch erschrocken weil sie dachte: "Her mit dem! Ich habs nötig!"

RockaFella
30-12-2011, 12:27
Ach, auf dem Foto war ein Schniedel? Hm, vielleicht war Irene ja auch erschrocken weil sie dachte: "Her mit dem! Ich habs nötig!"

:eek:
"Schwing dei Ding zur Irene hin" - so nach dem Motto? :hehe:

Loxagon
30-12-2011, 12:32
:rotfl:

Couchgeflüster
30-12-2011, 16:41
rebecca könnte bine's mutter sein... das ist ne komische kombi

Fidelma
30-12-2011, 16:59
Wie stark und unbesiegbar man doch ist, wenn man sich verbotene Substanzen reinwirft :dada: Unfair und charakterlos nenn ich so was ....aber was will man auch anderes von Tobias erwarten ? :nein:

Kirschi
30-12-2011, 17:00
Sina und Moritz sind so süß als Freunde...und ich wette, dass sich das ändert falls sie mal zusammenkommen sollten. :crap:


Rebecca und Bine, wie unsensibel kann man sein...
wie die anderen gucken. :lol:

Couchgeflüster
30-12-2011, 17:01
bei rebecca u. bine hab ich mir das auch gedacht wie die alle geguggt haben

aww easy + lilly :wub:

was mir gerade aufgefallen ist bei gzsz gibts auch eine lilly :)

Fidelma
30-12-2011, 17:06
Till und Britta spielen ja das verliebte Pärchen ganz, ganz toll. Nimmt ihnen auch jeder ab........:D *Ironie*

Sally
30-12-2011, 18:15
rebecca ist ein rücksichtsloser trampel :rolleyes:

sie, die rufus alles angekreidet und ihn wochenlang mit missachtung abgestraft hat, geniesst "ihr" silvester in vollen zügen.
ihr geht es gut, das ist die hauptsache...wayne interessiert es da ob rufus bei dem anblick leidet.

Hase Cäsar
30-12-2011, 18:20
Ja aber....sonst würde doch die arme kleine Bine leiden. Und das geht nun wirklich nicht.

ZackMallory
30-12-2011, 18:34
bei rebecca u. bine hab ich mir das auch gedacht wie die alle geguggt haben

aww easy + lilly :wub:

was mir gerade aufgefallen ist bei gzsz gibts auch eine lilly :)

Ja aber UNSERE Lilly hier bei UU ist schon länger OnScreen als die GZSZ-Lilly

Ash
30-12-2011, 18:45
Dafür nervt die GZSZ-Lilli weniger ;)

ZackMallory
30-12-2011, 18:49
Ja weil sie ja auch nur alle jubeljahre auftaucht und kaum story hat. Sie ist eigentlich die weibliche Phillip bei GZSZ xDDD

Ich mag unsere Lilly bei UU,egal wie sie nervt ^^

Couchgeflüster
30-12-2011, 18:50
ich mag die uu-lilly auch --> sie ist echt a fesches madl :D

Esel1234
30-12-2011, 19:21
Dafür nervt die GZSZ-Lilli weniger ;)

:ja: Ich mag GZSZ-Lilli, die olle Streberin. :d:

Max...
30-12-2011, 19:47
Unter Uns ist im Moment so merkwürdig :(

Esel1234
30-12-2011, 19:59
Unter Uns ist im Moment so merkwürdig :(

Ich fand es schonmal viel schlimmer. Das liegt zwar zu 75% an der Boxstory, aber auch sonst hat es zuletzt ein paar unterhaltsame Szenen gegeben, wie ich finde.

Plus, Bela ist zur Zeit relativ im Hintergrund. :anbet: Dafür nervt mich Bine kolossal, aber einen hat man wohl immer. :schleich:

Loxagon
30-12-2011, 20:11
Mickimaus könnte gerne mit Bela auf nimmerwiedersehen verschwinden.

Nightwish
30-12-2011, 21:45
Herrje, da habe ich nach gefühlten 2 Jahren mal wieder bei uU reingezappt und mir fällt sofort wieder ein, warum ich es so Scheiße fand. Wer kam denn auf die grandiose Idee Rebecca und der blonden Trine eine Lesbenstory zu verpassen? Da britzelt es ja mehr zwischen Easy und Tobias, als zwischen den beiden Weibern. :kater:

Esel1234
31-12-2011, 08:18
Ich fand die Szene mit den beiden am Feuerwerk auch ganz komisch gespielt. Vor allem die Betonung, als würden die beiden Schauspielerinnen das selbst nicht ernst nehmen. "Bine" halte ich ja sowieso für keine besonders gute Schauspielerin, aber von Imke Brügger (Rebecca) bin ich besseres gewohnt.

Aber als alle Weigels geglotzt haben, weil sie gedacht haben, sie hätten das mit Till und Britta verpasst, wo sie doch sonst alles wissen, das fand ich spitze. :rotfl: Und die Boxkämpfe haben mir auch gefallen.

Edit: Übrigens war das gestern das dritte Mal hintereinander, dass sich Silvester ein Paar (wieder)gefunden hat. Erst Henning/Ute, dann Micki/Tobias und jetzt Lili/Easy.

Boble
31-12-2011, 11:29
Die Boxszenen diesmal waren sehr seltsam.
während bei den ersten Kämpfen geboxt wurde, und man verabredet hatte sich nicht ins gesicht zu schlagen, wurde diesmal plötzlich auch getreten, offensichtlich immer noch ohne Gesichtskontakt aber eher nach MMA als Boxregeln.

Ebenso hatten Nils und Tobias plötzlich Kampfnamen, von dem komischen FunFighter ganz zu schweigen.

Felicious
31-12-2011, 12:14
Neue Rolle bei Unter Uns:

http://www.bild.de/regional/frankfurt/unter-uns/unter-uns-21836654.bild.html

MD-Fan
31-12-2011, 12:25
Ui, ist das ne süße Maus:love:
=> Ich bin erregt:blush:

Die schaut ja bald besser aus als Sina.

Esel1234
31-12-2011, 12:27
Ebenso hatten Nils und Tobias plötzlich Kampfnamen, von dem komischen FunFighter ganz zu schweigen.

Die hatten sich irgendwann drauf geeinigt, sich Spitznamen zu geben.

Anaya
31-12-2011, 12:33
Ui, ist das ne süße Maus:love:
=> Ich bin erregt:blush:

Die schaut ja bald besser aus als Sina.
Lt. der Vita auf ihrer Website (http://www.antonia-fuchs.de/) hätte sie wohl selbst beinahe die Sina gespielt. :D

Kirschi
31-12-2011, 12:40
Solange sie z.B. Micki und Bela ärgert und nicht Sina und Moritz kann sie gerne bleiben. :zahn: Normalerweise find ich Zicken aber immer ziemlich anstrengend in Soaps.

ZackMallory
31-12-2011, 13:42
Aber irgendwoher kenn ich ihr Gesicht. Hm

Esel1234
31-12-2011, 17:35
Solange sie z.B. Micki und Bela ärgert und nicht Sina und Moritz kann sie gerne bleiben. :zahn: Normalerweise find ich Zicken aber immer ziemlich anstrengend in Soaps.

Rein vom Aussehen her bin ich froh, dass sie nicht Sina geworden ist. Klar ist sie hübsch, aber zu Sina passt so ein Modeltyp irgendwie nicht. Vielleicht ist sie eine Rivalin von Lili, ein anderes Model halt. Das könnte ich mir gut vorstellen, ebenso eine mögliche zeitweilige Affäre oder Freundin von Tobias.

Ash
31-12-2011, 17:39
Rein vom Aussehen her bin ich froh, dass sie nicht Sina geworden ist. Klar ist sie hübsch, aber zu Sina passt so ein Modeltyp irgendwie nicht. Vielleicht ist sie eine Rivalin von Lili, ein anderes Model halt. Das könnte ich mir gut vorstellen, ebenso eine mögliche zeitweilige Affäre oder Freundin von Tobias.
Stimmt, das mit der Model-Rivalin hätte was.
Als Freundin von Tobias will ich sie aber nicht sehen, das würde mal wieder Micki-Gejammere ohne Ende geben :fürcht:

Esel1234
31-12-2011, 17:42
Eigentlich nicht. Wenn Micki ihren Bela so liebt, sollte sie sich freuen, wenn Tobias jemand anderen findet. :zahn: Da stand, die neue ist intrigant, arrogant und zickig. Und gleich und gleich gesellt sich eben gern, zumindest für eine Weile.

Eine Rivalin für Lili würde aber storymäßig vielleicht mehr an Potential bieten.

Mariposa1
01-01-2012, 12:47
was ich faszinierend fand: bei Bild.de ist sie in der Headline 23, dann unterm Bild 21, im Text wieder 23 und laut ihrer Website (bin mal dem Link gefolgt) ist sie 22.
Bild hat sich wieder selbst übertroffen :D

RockaFella
02-01-2012, 10:00
was ich faszinierend fand: bei Bild.de ist sie in der Headline 23, dann unterm Bild 21, im Text wieder 23 und laut ihrer Website (bin mal dem Link gefolgt) ist sie 22.
Bild hat sich wieder selbst übertroffen :D

lol

Aber hübsch ist sie, vom Typ her ein bisschen so wie die letzte Romy oder Miriam von VL. :love:

Mariposa1
02-01-2012, 11:09
das stimmt. und sie soll bei verbotene liebe mitgespielt haben? als welche rolle?

Esel1234
02-01-2012, 11:42
das stimmt. und sie soll bei verbotene liebe mitgespielt haben? als welche rolle?

Sie war ein One-Night Stand von Timo. Leonie hat die beiden dann eifersüchtig beobachtet.

Mariposa1
02-01-2012, 12:01
das hab ich wohl verpasst. dachte schon sie wär leonie selbst aber so ähnlich sähe sie sich dann selbst nicht

Nando93
02-01-2012, 13:44
Ich habe heute die erste DVD Box von Unter Uns geschenkt bekommen. Zwar habe ich die Folgen erst vor c.a nem halben jahr geguckt, aber mag die alten Folgen total.

Aktuell bin ich bei Folge 216.

Ich finde die alten Folgen viel besser als die neuen.

Bine und Rebecca finde ich zum http://www.fussball-sr.de/images/smilies/kotz.gif

Esel1234
02-01-2012, 15:44
Ich habe mal in einem Folgenarchiv geschaut, was da lief. Und da war gerade der psychopathische Dr.Weissenburg am Werk. Das waren aber auch tolle Folgen. :d: Auch direkt davor die mit Werner Weigel. Aber die waren auch früher bei weitem nicht alle durchgehend so stark, wie ich finde. ;)

Loxagon
02-01-2012, 16:08
Das nicht, aber die meisten Storys waren schon klasse. Und selbst jene, die man selbst nicht mochte, waren sehr gut erzählt. Nicht der Einheitsbrei wie heute...

Hase Cäsar
02-01-2012, 17:20
Mann Rufus, komm endlich mal zu Verstand und schmeiß die beiden Weiber raus. Hochkantig.

Couchgeflüster
02-01-2012, 17:23
also bine u. rebekka sind echt dumm!!

rufus hau die raus!!!!

Daddy-O
03-01-2012, 04:50
Mann Rufus, komm endlich mal zu Verstand und schmeiß die beiden Weiber raus. Hochkantig.

Kann ich so unterschreiben.

Rufus soll doch froh sein die Trulla endlich los zu sein. Erst macht er ihr endlich mal eine klare Ansage und 10 Minuten später will er wieder um sie kämpfen.
Da lobe ich doch Nils, der hat sich schnell mit der Situation abgefunden und weint dem Brummer keine Träne nach.

Außer der Fightclubstory hängt mMn UU z.Z. ziemlich in den Seilen (finde beispielsweise die Überwachungsstory total unglaubwürdig).
Das liegt auch daran, das meine Favs (speziell Sina & Rolf) keinerlei Stories haben. Rolf wird erstmal raus geschrieben und Sina tritt nachdem merkwürdigen Beziehungsende auch nur noch sporadisch auf.

mobsi
03-01-2012, 08:38
Schöne Folge heute :clap:

Esel1234
03-01-2012, 09:00
Außer der Fightclubstory hängt mMn UU z.Z. ziemlich in den Seilen

:ja:

Aber ich bin schon froh, dass wenigstens eine Geschichte läuft, die mir gefällt. Das war nicht immer so. :schleich:

Nando93
03-01-2012, 11:54
Ich habe mal in einem Folgenarchiv geschaut, was da lief. Und da war gerade der psychopathische Dr.Weissenburg am Werk. Das waren aber auch tolle Folgen. :d: Auch direkt davor die mit Werner Weigel. Aber die waren auch früher bei weitem nicht alle durchgehend so stark, wie ich finde. ;)


Die Weissenburg Story finde ich ganz spannend. Bei dem alten UU Cast mag ich alle Darsteller, die heutigen Darsteller finde ich grottig, ausnahme sind : Sina, Eva, Irene, Rolf, Ute, Malte

Loxagon
03-01-2012, 11:58
Und damals war Till noch kein Vollidiot!

Esel1234
03-01-2012, 13:41
Die Weissenburg Story finde ich ganz spannend. Bei dem alten UU Cast mag ich alle Darsteller, die heutigen Darsteller finde ich grottig, ausnahme sind : Sina, Eva, Irene, Rolf, Ute, Malte

Da kann ich Dir gar nicht zustimmen. Ich mochte die Storys, aber fand die Schauspieler früher fast alle schwach. Die heute gefallen mir viel besser. Laura zum Beispiel war eine Toprolle, aber eine miese Schauspielerin, meiner Meinung nach.

Kirschi
03-01-2012, 15:03
Ich schau grad die Folge von gestern nach. :kater: Ich hab zwar keine Lust jeden Tag dasselbe über Bine und Rebecca zu schreiben, aber das kann Rebecca doch nicht ernsthaft meinen, dass Rufus ihr Leid tut nach der Aktion. :rotfl:

Nando93
03-01-2012, 16:06
Da kann ich Dir gar nicht zustimmen. Ich mochte die Storys, aber fand die Schauspieler früher fast alle schwach. Die heute gefallen mir viel besser. Laura zum Beispiel war eine Toprolle, aber eine miese Schauspielerin, meiner Meinung nach.


Jeder hat einen anderen geschmack. Die neuen Darsteller finde ich nervig und langweilig. Ich sehe mir auch viel lieber die alten Folgen an. Die meisten aktuellen Folgen finde ich total :sleep::sleep:

@Loxagon da muss ich dir vollkommen recht geben. Damals mochte ich die Rolle von Till noch. Ben Ruedinger in der Till Rolle finde ich :q:

Nando93
03-01-2012, 16:09
Jeder hat einen anderen geschmack. Die neuen Darsteller finde ich nervig und langweilig. Ich sehe mir auch viel lieber die alten Folgen an :Popcorn: Die meisten aktuellen Folgen finde ich total :sleep::sleep:

@Loxagon da muss ich dir vollkommen recht geben. Damals mochte ich die Rolle von Till noch. Ben Ruedinger in der Till Rolle finde ich :q: Mich nervt Till nur noch, erst liebt er Eva, dann will er sie teilen, dann will er sie doch wieder haben :engel: kann er sich mal entscheiden ?

Esel1234
03-01-2012, 16:16
Jeder hat einen anderen geschmack.

Natürlich. :ja:

Und ich fand die Storys damals auch Besser. Aber die Schauspieler waren fast alle nicht nach meinem Geschmack. ;) Gut fand ich damals schauspielerisch Margot, Armin, Alexander, die erste Antonia (die nach 80 Folgen leider krankheitsbedingt gehen musste) und den Professor Albrecht. Und ich glaube, das war's schon. Sven noch von den etwas später eingestiegenen.

Nando93
03-01-2012, 16:19
Margot finde ich so herrlich :D schade dass sie tot ist :heul:

Ich möchte jetzt mal unbedingt Armins tod sehen, leider dauert es noch ein bisschen da ich gerade erst bei Folge 220 bin wo Weissenburg ins Wasser gefallen ist.

Wie fandest du Jennifer ?

Esel1234
03-01-2012, 16:24
Geht so. Nicht grausam, aber auch nicht super toll. Gilt sowohl für die Rolle als auch die Schauspielerin. Corinna und Melanie fand ich rollentechnisch besser.

Nando93
03-01-2012, 16:27
Ich mag Jennifer gerne, ihre art und sprüche finde ich lustig.
Ich finde es auch immer lustig zuhören wie sie statt Plötzlich, Blötzlich sagt oder zu Sexistisch, Sechsistisch :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Esel1234
03-01-2012, 16:31
Mir war sie immer etwas zu langweilig. Kann aber auch daran liegen, dass sie nie die ganz großen Storys gekriegt hat. Die gingen irgendwie immer an Corinna.

Nando93
03-01-2012, 16:35
Was ich bei den UU Classics nicht verstehe ist, als Jennifer damals Armin aus der Wohnug gewurfen hat, hat er zu Jennifer gesagt dass er sie liebt, mir kam es immer so vor als wäre es nur ein Joke von ihm gewesen, aber plötzlich hatte er doch gefühle für sie obwohl er immer für Corinna geschwärmt hat.

Aristrokrat
03-01-2012, 16:37
Ich mochte beide, also Corinna und Jennifer recht gerne :ja:

Nando93
03-01-2012, 16:41
Ich mochte beide, also Corinna und Jennifer recht gerne :ja:

Ich auch :wub::):d:

Niederrheiner
03-01-2012, 16:43
Richie will nen Dreier mit Rebecca und Bine.

Ich spar mir den Smiley.

Esel1234
03-01-2012, 16:44
Richie will nen Dreier mit Rebecca und Bine.

Ich spar mir den Smiley.

Hast Du den gesucht?

:wub:

Niederrheiner
03-01-2012, 16:51
Hast Du den gesucht?

:wub:

Ähm, nein, nicht wirklich.

Eher sowas hier:

http://www.gratissmilies.de/smilies/schilder/schilder_34.gif

Esel1234
03-01-2012, 16:52
Ach, echt? :zahn:

Bine und Rebecca sind aber auch dreist, bei aller Liebe. Ich verstehe aber auch nicht, warum Rufus die überhaupt erst in die Wohnung geholt hat. :nein:

Kirschi
03-01-2012, 16:57
Rufus kann ich da eher verstehen als Rebecca und Bine. Er dachte bestimmt wenn sie erstmal wieder in einer Wohnung leben, werden sich die beiden schon zurückhalten oder Rebecca merkt wenn sie gemeinsam Pfannkuchen machen, dass sie doch Rufus liebt usw. Aber bescheuert ist es trotzdem. :D

Kaffeefee
03-01-2012, 17:07
Richie will nen Dreier mit Rebecca und Bine.

Ich spar mir den Smiley.


Da kannste mal sehen, wie verzweifelt der arme Kerl sein muss.:fürcht::fürcht:

Romy123
03-01-2012, 19:52
Richie will nen Dreier mit Rebecca und Bine.

Ich spar mir den Smiley.

Ich hab die heutige Folge noch nicht gesehen. Aber spontan fällt mir bei dem Posting dieser Smilie ein:

:lol:

Oder hat Richie das tatsächlich ernst gemeint? :fürcht:

Also, ich muss sagen, dass ich mir die Szenen zwischen Bine und Rebecca nicht anschauen kann. Da such ich den Kotz-Smilie. :rotauge:

Esel1234
03-01-2012, 19:57
:lol:

Oder hat Richie das tatsächlich ernst gemeint? :fürcht:



Bei Richie gehe ich grundsätzlich dvaon aus, dass er alles ernst meint, wa smit Frauensuche zu tun hat. :zahn: Er meint halt im Schiller, dass die ja nicht wirklich lesbisch sondern nur bi sein können, und vielleicht hätten sie Lust, einen Mann dabei zu haben. (Also das sagt er über die beiden, nicht zu ihnen, keine Angst.)

Romy123
03-01-2012, 20:47
Bei Richie gehe ich grundsätzlich dvaon aus, dass er alles ernst meint, wa smit Frauensuche zu tun hat. :zahn: Er meint halt im Schiller, dass die ja nicht wirklich lesbisch sondern nur bi sein können, und vielleicht hätten sie Lust, einen Mann dabei zu haben. (Also das sagt er über die beiden, nicht zu ihnen, keine Angst.)

Ja, so hab ich mir das in etwa vorgestellt. Typisch Richie eben. :D

Heart
04-01-2012, 09:07
Die neue Schauspielerin hat mich im ersten Moment an Romy erinnert; wäre schön gewesen wenn sie aus Afrika zurück käme.
Nun also bald ne neue Zicke - ich weiß nicht, mal schauen, ob das Potenzial hat.

Kommen Micki und Tobias jetzt eigentlich irgendwann wieder zusammen?

Esel1234
04-01-2012, 09:20
Kommen Micki und Tobias jetzt eigentlich irgendwann wieder zusammen?

Solange die Vorschau geht nicht.

Esel1234
05-01-2012, 09:23
4287

Easy ist schockiert über sich selbst, seinem Leben beinahe ein Ende gesetzt zu haben. Er begreift, dass er mit seiner Blindheit leben muss und gesteht Lili die erschütternde Wahrheit. Doch Easy schöpft dank Lili wieder neuen Lebensmut und will sich seinem neuen Leben mit der Hilfe seiner Freunde stellen. Nachdem Tobias gesehen hat, dass Easy sich fast das Leben genommen hätte, steigen seine verdrängten Schuldgefühle mehr denn je in ihm auf. Tobias weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als diese erneut durch die Einnahme von Amphetaminen zu betäuben. Doch als Micki ihm wegen seines unsensiblen Verhaltens Vorwürfe macht, gesteht er ihr im Drogenrausch, die Schuld an Easys Blindheit zu tragen. Eva will zunächst nicht glauben, dass ihr Geschäft ruiniert ist, muss sich dann aber eingestehen, dass sie ihr gesamtes Vermögen verloren hat. Malte versucht, sie zu trösten, doch Eva kann seine Unterstützung nicht zulassen. Schließlich sucht sie Halt bei Till und kann dabei ihre Gefühle für ihn nicht länger unterdrücken...

4288

Rufus, der wie Henning den Valentinstag beinahe vergessen hätte, nimmt das romantische Datum zum Anlass, Rebecca mit der Erneuerung ihres Eheversprechens zu überraschen. Er bereitet für sie eine wunderschöne Zeremonie vor und Rebecca gibt ihm gerührt zum zweiten Mal das Ja-Wort. Eva und Till werden von Malte bei einem innigen Kuss überrascht. Eva versucht daraufhin, sich dem verletzten Malte mit der Begründung zu erklären, sie habe bei ihm Liebe mit Freundschaft verwechselt. Traurig, aber konsequent, trennt sie sich von ihm, da sie Till und sich eine zweite Chance geben will. Micki ist nach Tobias' Geständnis zutiefst enttäuscht und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als Tobias ihr kurz darauf klar macht, wer noch alles an dem illegalen Boxclub beteiligt war, konfrontiert Micki Bela fassungslos mit ihrem neuen Wissen. Bela gesteht ihr schuldbewusst, davon gewusst zu haben und sie wegen Nils belogen zu haben. Als Micki zutiefst verletzt begreift, dass Nils immer zwischen ihnen stehen wird, sieht sie in ihrer Beziehung keinen Sinn mehr...

4289

Malte fällt es schwer, mit der Trennung von Eva zurechtzukommen. Offen lässt er Eva seine Verletzung und Till seine Wut spüren. Doch während Eva akzeptiert, dass sie Malte Zeit geben muss, wird dieser vom Gefühl der plötzlichen Einsamkeit überrollt. Bine bekommt getroffen mit, dass Rufus und Rebecca ihr Eheversprechen erneuert haben. In ihrem Liebeskummer wird sie von Britta aufgefangen, die ihr zu neuem Selbstbewusstsein verhilft. Gestärkt stellt sich Bine daraufhin einer Begegnung mit Rebecca. Während Bela und Micki unter ihrer Beziehungskrise leiden, plagen Tobias die Schuldgefühle gegenüber Easy. Als ausgerechnet Micki mitbekommt, dass er scheinbar wieder mit Nils trainiert, wirft sie den beiden enttäuscht vor, sich nie zu ändern. Ihre harten Worte treffen vor allem Tobias: Angewidert von sich selbst und im Rausch der Amphetamine ruft Tobias erneut einen geheimen Boxkampf ins Leben.

4290

Nils beschleicht zunehmend die Angst, bei der anstehenden Kochprüfung zu versagen. Als Tobias ihn dann auch noch auffordert, wieder zu kämpfen, ist er hin- und hergerissen. Easy will trotz seiner Erblindung mit Lili Karneval feiern. Doch das rege Treiben im Schiller überfordert ihn schnell. Als die beiden endlich wieder ungestört zu zweit Zeit verbringen können, kommen sich die beiden erstmals seit Easys Erblindung auch wieder körperlich näher. Während Micki unter ihrer Beziehungskrise mit Bela leidet, stürzt sich Tobias in die Vorbereitungen für den nächsten Kampf. Sein schlechtes Gewissen dabei betäubt er abermals mit Amphetaminen. Micki bemerkt, dass etwas nicht mit Tobias stimmt, aber ihre Sorge entwickelt sich zu Wut, als er ihren Stress mit Bela ausnutzt, um sich an sie ranzumachen. Micki versteht Tobias nicht mehr, bis sie plötzlich auf seine Drogen stößt...

4291

Am Morgen nach einer wilden Karnevalsnacht wachen Anna und Paco mit einem Filmriss auf. Im Laufe des Tages erkennen sie amüsiert, dass sie in der letzten Nacht über die Stränge geschlagen haben, doch der Spaß hat ein abruptes Ende, als sie erschrocken glauben, eine Straftat begangen zu haben. Micki ist entsetzt, weil Tobias Drogen konsumiert, schafft es jedoch nicht, zu ihm durchzudringen. In ihrer Not wird ihr Streit mit Lili und Easy zur Nebensache und sie bittet die beiden um ihre Hilfe. Gemeinsam müssen sie erschüttert feststellen, dass Tobias im Amphetaminrausch offenbar so sehr auf Easy eingeprügelt hat, dass dieser erblindet ist. Als Easy Tobias damit konfrontiert, zeigt sich dieser uneinsichtig. Micki, Lili und Easy wissen keinen anderen Ausweg, als umgehend die Polizei einzuschalten. Nils Koch-Abschlussprüfung steht an, doch mit seiner Versagensangst wächst auch seine Versuchung, wieder zu kämpfen. Bela hadert indes mit sich, ob er Nils an seinem großen Tag unterstützen soll. Während er sich dafür entscheidet, für seinen Bruder da zu sein, entscheidet dieser sich wiederum für eine Teilnahme am neuen Kampf. Bela kann nicht begreifen, warum Nils nicht zur Prüfung geht und folgt ihm heimlich zum Austragungsort des Kampfes...

rita
05-01-2012, 09:28
Hab da mal ne Frage: die Irene, ist sie eine extrem schlechte Schauspielerin oder ist sie durch den Verlust von ihrem Mann so psycho geworden und das ist Absicht??? Die gute Frau nervt mich total mit ihrer monotonen Stimme und ihrem starren Gesichtsausdruck ;-)

Ariel
05-01-2012, 10:17
Micki mal wieder :kater: Was zum Teufel geht die das an ob Nils in seiner Freizeit kämpft? Und die "große Liebe" hinschmeißen weil man mit dem Bruder nicht zurecht kommt :kater: mir fällt nix mehr ein.

Hase Cäsar
05-01-2012, 10:26
Mich nervt dieses hin und her mit Eva und Till viel mehr. Das passt alles so gar nicht zur toughen Eva. Und wenn sie Malte wieder ans trinken bringen bin ich richtig sauer. Jawohl.
Rufus haben sie mit der erneuten Heirat dann auch endgültig zum Weichei degradiert. Der ist ja mittlerweile schlimmer als Henning.
Britta und Bine könnten ja dann das neue Traumpaar werden. Oder zumindest mal was zusammen aushecken. Obwohl, lieber wäre mir Blondchen würde endlich wieder verschwinden.
Und eine Straftat, die eventuell begangen wurde ? Ganz was neues...

Esel1234
05-01-2012, 10:30
Mich nervt dieses hin und her mit Eva und Till viel mehr. Das passt alles so gar nicht zur toughen Eva. Und wenn sie Malte wieder ans trinken bringen bin ich richtig sauer. Jawohl.


:d: :d: :d:

So wie Eva mit Malte umspringt, hat sie Till verdient.

Hase Cäsar
05-01-2012, 10:33
Eine harte Strafe. Selbst dafür.

Esel1234
05-01-2012, 10:37
:lol:

Ich bin ja schon gespannt, wie das mit der Boxgeschichte jetzt weitergeht. Tobias wird sicher vorbestraft und kann die Anwaltskarriere knicken. Easy wird wohl auch keine Unterstützung von der Versicherung kriegen, weil er sich bewusst der Gefahr ausgesetzt hat.

Hase Cäsar
05-01-2012, 10:46
Bei Tobias kann es eigentlich kaum anders laufen. Entweder verkommt er dann ganz aus lauter Selbstmitleid oder er mutiert zu einem wahren Psycho aus Selbsthass.
Bei Easy kommt sicher von irgendwoher eine Wunderheilung. Sei es durch einen weiteren Unfall oder weil z. B. Sina einen Arzt auftut, der sowas locker operieren kann. Dafür braucht man nur ein bißchen Geld und dafür findet sich in Soaps ja immer eine Lösung.

Kirschi
05-01-2012, 11:58
:d: :d: :d:

So wie Eva mit Malte umspringt, hat sie Till verdient.

Vielleicht hat Britta sich inzwischen ja in Till verliebt und installiert zusammen mit Malte (weil der die beiden auseinander bringen will) Kameras in Evas Wohnung. Ein Teufelskreis :idee:

bluemoon123
05-01-2012, 12:12
Hab da mal ne Frage: die Irene, ist sie eine extrem schlechte Schauspielerin oder ist sie durch den Verlust von ihrem Mann so psycho geworden und das ist Absicht??? Die gute Frau nervt mich total mit ihrer monotonen Stimme und ihrem starren Gesichtsausdruck ;-)

Die Schauspielerin der Irene war schon immer so schlecht. Die hatte schon immer nur einen Gesichtsausdruck und eine extrem aufgesetzte monotone Stimme. Ich hab mich von Anfang an gefragt wie die Frau an den Job kommt. Es dürfte in Deutschland tausende Schauspielerinnen geben, die das besser könnten.

Esel1234
05-01-2012, 13:22
Bei Tobias kann es eigentlich kaum anders laufen. Entweder verkommt er dann ganz aus lauter Selbstmitleid oder er mutiert zu einem wahren Psycho aus Selbsthass.


Von mir aus gerne, solange sie ihn nicht rausschreiben. :Popcorn: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Easy blind bleibt, aber das glaube ich auch nicht.

Loxagon
05-01-2012, 16:37
Könnte jemand Micki-Maus abstellen?

Die Göre nervt maßlos!

Hase Cäsar
05-01-2012, 20:24
Vor allem wie sie sich selbst als lebenserfahren darstellt. Und alle anderen sind doof und haben natürlich keine echten Probleme. Wobei momentan ist Bine auf Platz eins meiner "Nervt und muss dringend weg" Liste.

Albern fand ich Henning und Ute. Meine Güte Rufus ist doch grade erst eingezogen. Man hätte meinen können die hätten schon mindestens einen Monat keine Gelegenheit mehr für Sex gehabt.

Und natürlich wird niemand die Zeitung lesen und merken, daß Sina zur Familie gehört - wah.

Ash
06-01-2012, 16:54
Irenes Neuer ist jetzt schon doof.

Loxagon
06-01-2012, 16:59
Irenes Neuer ist jetzt schon doof.

Ich mag ihn.

Kirschi
06-01-2012, 17:02
Ich find ihn auch ganz nett bis jetzt.

Esel1234
06-01-2012, 17:46
Ich fand ihn zum Auftakt auch ganz nett.

Basty
09-01-2012, 16:40
"diagnose liebe" nervt :kater::kater::kater:

Loxagon
09-01-2012, 16:58
Soso

Britta nimmt das Gebumse auch noch auf?!

Ash
09-01-2012, 17:05
Das war heute mehr als genial :lol:

Esel1234
09-01-2012, 17:20
Mit welcher Selbstverständlichkeit Britta und Till heute darüber gesprochen haben, dass die Bänder noch nicht beschriftet wurden. :dada: :rotfl: Als würden sie über irgendwelche Archivaufnahmen einer Fernsehsendung reden.

Loxagon
09-01-2012, 17:24
Mit welcher Selbstverständlichkeit Britta und Till heute darüber gesprochen haben, dass die Bänder noch nicht beschriftet wurden. :dada: :rotfl: Als würden sie über irgendwelche Archivaufnahmen einer Fernsehsendung reden.

Vielleicht wollen die das Filmchen ja verkaufen?

"Die Anwältin und der Kneipier"

Kaffeefee
09-01-2012, 22:21
Wieso nur habe ich das Gefühl, dass dieser Herr Beck irgendwas mit Nordbrot zu tun hat????? Der wird immer so komisch, wenn Irene davon anfängt.

Sally
09-01-2012, 22:28
ich kann mich deinem gefühl anschliessen! mir kam es auch so vor, als habe er sich etwas versteift als irene von der nordbrot sache anfing.

Romy123
10-01-2012, 05:59
Für mich ist das offensichtlich und habe ich beim ersten Treffen schon gedacht, weil Irene bei ihm jetzt schon zweimal von dem Thema angefangen hat. Das ist doch Soap-typisch. Und dann noch dieses ominöse Unternehmen in Hamburg, das er leitet, und dass dieses Thema, was er beruflich macht, genau nach dem Nordbrot-Thema aufkommt... mehr "Andeutungen" brauche ich als alter Soaphase nicht. :zahn:

Heart
10-01-2012, 11:01
Jo definitiv, das ist für mich auch sehr, sehr offensichtlich.

Abgesehen davon fand ich es gestern richtig erholsam, mal nichts von Bine/Rebecca/Rufus sehen und hören zu müssen! :)

Kirschi
10-01-2012, 16:41
Ich find's ja toll, dass Britta und Till sich immer noch siezen :rotfl:

Ariel
10-01-2012, 16:58
Bine :rotfl:

Sally
10-01-2012, 18:39
wahnsinn wie sich das stille und schüchterne binchen entwickelt hat....unverschämt ohne ende...jo, stille wasser und so.

ich würds ja normal finden wenn die beiden sich schnellstmöglich ne eigene bude suchen würden.

Esel1234
10-01-2012, 18:49
wahnsinn wie sich das stille und schüchterne binchen entwickelt hat....unverschämt ohne ende...jo, stille wasser und so.



Diese ganze Story ist so unendlich bescheuert, aber Bine setzt dem wirklich die Krone auf. Dabei war sie am Anfang so sympathisch.