PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

mobsi
10-01-2012, 19:50
Das mit der Komode find ich jetzt aber nicht so schlimm :nixweiss:

Ich meine dieses ganzen Paar ist einfach nur seltsam.

Sally
10-01-2012, 19:55
Das mit der Komode find ich jetzt aber nicht so schlimm :nixweiss:ich find es unverschämt.

weil man vielleicht erst mal anfragen sollte, ob es recht ist wenn die kommode weg kommt.
weil sie ihr nicht gehört und sie in rufus wohnung eigentlich gar nix weg zu räumen hat und dann wollte sie die komode zum sperrmüll bringen, sorry aber das geht gar nicht!

geht sie davon aus, das rufus ihnen die wohnung samt möbel überlässt und für immer bei ute wohnt, oder wie?

sie scheint überhaupt kein unrechtsempfinden zu haben, anders kann ich mir solch ein verhalten nicht erklären.

Esel1234
10-01-2012, 20:03
ich find es unverschämt.

weil man vielleicht erst mal anfragen sollte, ob es recht ist wenn die kommode weg kommt.
weil sie ihr nicht gehört und sie in rufus wohnung eigentlich gar nix weg zu räumen hat und dann wollte sie die komode zum sperrmüll bringen, sorry aber das geht gar nicht!

geht sie davon aus, das rufus ihnen die wohnung samt möbel überlässt und für immer bei ute wohnt, oder wie?

sie scheint überhaupt kein unrechtsempfinden zu haben, anders kann ich mir solch ein verhalten nicht erklären.

:d:

Madame ist eigentlich immer noch Gast in dieser Wohnung. Und zwar weil unter anderem Rufus ihr Zuflucht vor ihrem prügelnden Freund gewährt hat.

Micki hatte in ihren nervigen Moments zwar heute ausnahmsweise mal Recht, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Aber bei einigen der UU-Liebesgeschichten passt eher das Sprichwort, "Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr". Man kann sich zwar wirklich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber man kann sich aussuchen, wie man sich dem Dritten gegenüber verhält und ob man ein Minimum an Rücksicht an den Tag legt. Aber wehe Eva würde sich so verhalten, wie Bine jetzt. Die ganze Schillerallee würde wahlweise mit Bibeln oder Mistgabeln vor ihrer Tür stehen.

mobsi
10-01-2012, 20:06
Ich würde das auf jugendlichen Leichtsinn zurückführen.

Hase Cäsar
10-01-2012, 20:54
Und ich auf Bosheit. Bine ist einfach ein durchtriebenes egoistisches Weib. Für Rebeccas Sorgen wg. Lotta hat sie doch auch kein Ohr.
"Och, hast du halt Zeit für andere Dinge." Klar, so ein Kind stört ja auch nur.

Lilis Aussagen heute waren ja auch sehr glaubhaft. Vielleicht hätte Easy mal fragen sollen warum sie dann so sabbert wenn sie die Kämpfe sieht wenn ihr doch das Hirn und Charme viel wichtiger sind.

Esel1234
11-01-2012, 10:00
Und ich auf Bosheit. Bine ist einfach ein durchtriebenes egoistisches Weib.

Ich glaube ja nicht, dass wir sie so sehen sollen, aber im Moment wirkt sie auf mich einfach auch zu gleichgültig Rufus gegenüber.

Ash
11-01-2012, 10:16
Ich glaube ja nicht, dass wir sie so sehen sollen, aber im Moment wirkt sie auf mich einfach auch zu gleichgültig Rufus gegenüber.
:d:
Andererseits finde ich diese Entwicklung von Bines Charakter wirklich gut und glaubhaft gemacht.
Die hat zum ersten Mal im Leben die Oberhand und nutzt das geradezu zwanghaft zu ihrem eigenen Vorteil aus.
Ich sehe es sogar so, dass es ihr gar nicht um Rebecca als Person geht.
Hätte Paco den Selbstverteidigungskurs gegeben hätte sie sich halt den gekrallt.
Hauptsache, irgendwer ist mal ausnahmsweise auf ihrer Seite.

Im Moment finde ich Bine eine spannende Figur, ich bin nur gespannt, wie lange die Autoren Ideen haben, um sie so unterhaltsam zu halten.

RockaFella
11-01-2012, 10:48
Am Anfang fand ich Bine einfach nur langweilig, jetzt finde ich sie langweilig u unsympathisch. Zwar hat sie jetzt nen pöööhsen Part, u trotzdem finde ich dass man auf sie gut verzichten könnte.

Die Kommode ist wie mir scheint nur eins von vielen Dingen die Bine am liebsten entsorgen würde. Erst Rufus, dann seine Möbeln u Lotta, so drängt sich mir der Gedanke auf, hätte sie auch lieber ganz weit weg. Und dabei hat sie anfangs die liebe Babysitterin gemimt. Ich erinner mich noch gut an die Szene, in der Rebecca mit Bine das (Familien?)-Video für Lotta aufgenommen hat u Rufus ganz irritiert dazu gekommen ist. Da ist mir spontan der Film "Die Hand an der Wiege" eingefallen. Der Weg zur Mutter führt über das Herz der Tochter, die Mutter hat sie ja jetzt, somit ist die Tochter überflüssig u nur ein "lästiges Anhängsel". Vor allem aber ist Lotta das was Rebecca u Rufus am meisten verbindet. Also soll auch sie so langsam unauffällig immer mehr von Rebeccas Leben weggedrängt werden, auch wenn Bine das nie direkt zeigen darf. Zumindest hats auf mich so den Eindruck.

Naja, Rebecca ist ja auch nicht viel besser. Von daher....
Mir gehn jedenfalls alle drei im mom mächtig auf den Nerv. Rufus tut mir zwar leid, aber dass er das alles mit sich machen lässt macht die Rolle nicht gerade interessanter.

Hase Cäsar
11-01-2012, 11:21
Vor allem finde ich es auch so total bescheuert von beiden Elternteilen, daß Lotta mal eben so aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen wird statt das Rebecca und Bine in die Pension oder sonstwohin ziehen.

Heart
11-01-2012, 13:27
Finde ich auch, es ist einfach nur unglaubwürdig, dass Rufus mit Lotta aus seiner eigenen Wohnung vorrübergehend auszieht und denen die Bude überlässt. Ich denke, so würde das im wahren Leben niemals passieren.

Bine geht mir auch gehörig auf den Zünder derzeit. Klar, früher war sie langweilig, aber lieb und verständnisvoll. Nun ist sie langweilig und unsympathisch. Ich finde sie in dem Sinne auch noch nicht mal "böse" - denn das würde ihr auch eine "böse Absicht" unterstellen, aber ich glaube sie ist einfach naiv-dumm und haut deswegen solche idiotischen Sachen raus, wie das Entsorgen der Kommode von Rufus .. in DESSEN Wohnung. :rotauge:

übrigens finde ich, dass sich die Thematik um Eva/Till/Malte mittlerweile extrem zieht und es da endlich mal zu nem Show-Down kommen sollte.

Bugaboo
11-01-2012, 13:29
Finde ich auch, es ist einfach nur unglaubwürdig, dass Rufus mit Lotta aus seiner eigenen Wohnung vorrübergehend auszieht und denen die Bude überlässt. Ich denke, so würde das im wahren Leben niemals passieren.


nö, das ist total dämlich! jeder normale Mann würde die beiden vor die Tür setzen und Tschüss!

Kirschi
11-01-2012, 17:40
Ute hat auch komische Ansichten, wenn sie Bine quasi Recht gibt. Aber warum sollte sich Rebecca bzw. Bine von Rufus' Sachen trennen ohne ihn zu fragen? :vogel:

Hase Cäsar
11-01-2012, 17:40
Wie schön. Auch Ute ist der Ansicht wenn Rufus die Wohnung verlässt können Rebecca und Bine dort tun was sie wollen. Reicht ja wenn Rufus Klamotten und Lotta hat.

Couchgeflüster
11-01-2012, 17:57
britta "2 menschen oder 2 marsmenschen" :D

bubbelnick
11-01-2012, 18:03
ich find es unverschämt.

weil man vielleicht erst mal anfragen sollte, ob es recht ist wenn die kommode weg kommt.
weil sie ihr nicht gehört und sie in rufus wohnung eigentlich gar nix weg zu räumen hat und dann wollte sie die komode zum sperrmüll bringen, sorry aber das geht gar nicht!

geht sie davon aus, das rufus ihnen die wohnung samt möbel überlässt und für immer bei ute wohnt, oder wie?

sie scheint überhaupt kein unrechtsempfinden zu haben, anders kann ich mir solch ein verhalten nicht erklären.
:d: Ich finde die beiden echt schlimm. Und jetzt hat Rebecca auch noch geheult. :vogel:

Esel1234
11-01-2012, 18:51
Tobias in der Szene mit Bela. :clap: :clap: :clap:

bluemoon123
11-01-2012, 21:58
Finde ich auch, es ist einfach nur unglaubwürdig, dass Rufus mit Lotta aus seiner eigenen Wohnung vorrübergehend auszieht und denen die Bude überlässt. Ich denke, so würde das im wahren Leben niemals passieren.

Vor allem wenn man bedenkt, dass es eigentlich Rufus Wohnung ist, und Rebecca erst später dazu kam. Das war die Wohnung der Sturms und erst als Ariane weg war und Rebecca die neue Frau na Rufus Seite geworden ist, ist sie dort eingezogen. Und jetzt tut sie so als wäre das ihre Wohnung.

Und zu Bine kann ich gar nix mehr sagen. Was soll denn die blöde Idee mit dem Hausboot? Gibt es in Köln ausser in der Schillerallee keine Wohnungen? Nur die Option Schillerallee oder Hausboot? Außerdem macht sie schon wieder einen Alleingang ohne mit Rebecca zu sprechen. Ich werde nie verstehen, warum man in einer Partnerschaft nicht so viel Feingefühl besitzt, wenigstens die Grundlegenden Dinge (wo wohnen wir gemeinsam?) miteinander zu besprechen. Ich kenne niemanden, der sich freut, wenn er in solchen Sachen vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

Schwupps
12-01-2012, 09:49
Und zu Bine kann ich gar nix mehr sagen. Was soll denn die blöde Idee mit dem Hausboot? Gibt es in Köln ausser in der Schillerallee keine Wohnungen? Nur die Option Schillerallee oder Hausboot? Außerdem macht sie schon wieder einen Alleingang ohne mit Rebecca zu sprechen. Ich werde nie verstehen, warum man in einer Partnerschaft nicht so viel Feingefühl besitzt, wenigstens die Grundlegenden Dinge (wo wohnen wir gemeinsam?) miteinander zu besprechen. Ich kenne niemanden, der sich freut, wenn er in solchen Sachen vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
:d::d: Ja Bine geht echt gar nicht. Ich hegte ja die Hoffnung, dass aus dem grauen Mäuschen noch was werden kann, aber wegen mir können sie auf ein Hausboot ziehen, vielleicht lösen sich die Leinen u. wech sind se:D

HaseHose
12-01-2012, 10:24
Vor allem wenn man bedenkt, dass es eigentlich Rufus Wohnung ist, und Rebecca erst später dazu kam. Und jetzt tut sie so als wäre das ihre Wohnung.


Sorry, aber das Argument ist albern. Wieso ist das Rufus´ Wohnung? Rebecca und Rufus sind seit Jahren verheiratet, teilen alles und zahlen gemeinsam die Miete. Wer die gemeinsame Wohnung irgendwann einmal zufällig als erster entdeckt hatte, ist ja wohl kaum relevant.

Bugaboo
12-01-2012, 10:25
Sorry, aber das Argument ist albern. Wieso ist das Rufus´ Wohnung? Rebecca und Rufus sind seit Jahren verheiratet, teilen alles und zahlen gemeinsam die Miete. Wer die gemeinsame Wohnung irgendwann einmal zufällig als erster entdeckt hatte, ist ja wohl kaum relevant.
aber wer macht denn sowas? für mich wäre das immer noch irgendwie mehr die Wohnung des anderen :nixweiss:

Ash
12-01-2012, 10:27
Ja, sowas macht man nicht.
Jemanden verlassen, sich mit dem neuen, ausgesprochen unangenehmen Partner in der gemeinsamen Wohnung einnisten, vor den Augen des Ex rummachen, und dann noch wollen, dass der Andere die Wohnung verlässt und am besten noch das Kind mitnimmt ... das ist mehr als fies.

mobsi
12-01-2012, 10:42
Warum hacken eigentlich alle auf Bine rum, sie hat Rebecca ja nicht gezwungen sich für sie zu entscheiden.

Rebecca ist für mich viel schlimmer, erst dieses Riesentheater um ein Kind und nun verlässt sie es für irgendsoein Midlife-Crise-Scheiß. Sorry, für mich hat Rebecca einen an der Klatsche. Bine verstehe ich da schon eher, sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und ich denke das kann bzw. sollte man bei ihrer Vorgeschichte auch verstehen.

Und ich sehe es schon kommen, irgendwann wird Rebecca zurück zu Rufus dackeln und die Bine ist wieder die Gearschte, da kann sie dann bitte gerne "Hand an der Wiege" spielen :D

Esel1234
12-01-2012, 10:44
@mobsi: Schneller, als Du ahnst ist Rebecca schon wieder bei Rufus. ;)

Ash
12-01-2012, 10:47
Warum hacken eigentlich alle auf Bine rum, sie hat Rebecca ja nicht gezwungen sich für sie zu entscheiden.

Rebecca ist für mich viel schlimmer, erst dieses Riesentheater um ein Kind und nun verlässt sie es für irgendsoein Midlife-Crise-Scheiß. Sorry, für mich hat Rebecca einen an der Klatsche. Bine verstehe ich da schon eher, sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und ich denke das kann bzw. sollte man bei ihrer Vorgeschichte auch verstehen.

Und ich sehe es schon kommen, irgendwann wird Rebecca zurück zu Rufus dackeln und die Bine ist wieder die Gearschte, da kann sie dann bitte gerne "Hand an der Wiege" spielen :D Exakt an diesen Film musste ich bei der Kommoden-Sache denken :D

@mobsi: Schneller, als Du ahnst ist Rebecca schon wieder bei Rufus. ;)
Also hoffentlich gibt Bine nicht so schnell auf, auch wenn Rebecca sie verlässt.
Die hat so richtiges Psycho-Potential.

Bugaboo
12-01-2012, 10:50
Also hoffentlich gibt Bine nicht so schnell auf, auch wenn Rebecca sie verlässt.
Die hat so richtiges Psycho-Potential.
ich vermute auch, dass es in die Richtung gehen wird. Rebecca geht zurück zu Rufus und Bine wird total Psycho:teufel:

mobsi
12-01-2012, 10:51
@mobsi: Schneller, als Du ahnst ist Rebecca schon wieder bei Rufus. ;)

:freu: wie geil, das kann ich mir bei Bine aber echt gut vorstellen wie die am Rad dreht :D

Esel1234
12-01-2012, 10:53
Apropos Psycho:

Aus der Vorschau:

Nachdem Rolf Brittas Foto entwendet hat, zeigt sich allmählich das ganze Ausmaß seines perfiden Rachefeldzugs gegen Britta. Völlig ahnungslos, dass Rolf ihr gesamtes Leben zerstören will, bekommt Britta bald eine erste Kostprobe davon zu spüren.

Ash
12-01-2012, 10:55
Endlich :clap:

Hase Cäsar
12-01-2012, 10:58
Ha, man hat unsere Gebete erhört. Hoffentlich wird das richtig spannend.

Bei Bine glaub ich nicht, daß sie sich trauen die zum Psycho zu machen. Eher wird das wieder so eine furchtbare Opfergeschichte. Alle sind so gemein zu ihr, buh.

Was Rufus und Rebecca angeht: Doch, ich finde schon derjenige, der vorher jahrelang dort wohnte hat mehr Rechte. Und ggfs. bei einer Trennung muss auf jeden Fall auch mit einfliessen bei wem das Kind bleibt. Wäre Rufus ohne Kind ausgezogen, hätte ich das noch halbwegs verstanden. Also im Sinne von "Lotta soll ihr häusliches Umfeld behalten".
Wobei ich mich eh frage - schläft Lotta jetzt auf dem Sofa oder im Kinderwagen ? Oder wurde mal eben Kinderbett etc. rübergebracht ? Immerhin hätte Bine dann ja mehr Platz. ;)

mobsi
12-01-2012, 11:03
das mit dem Kinderwagen ist sowieso merkwürdig, wielange wollen die das Kind da noch spazieren fahren und vorallem: der fährt ja Tag und Nacht mir ihr draußen rum :)

Esel1234
12-01-2012, 11:04
Was Rufus und Rebecca angeht: Doch, ich finde schon derjenige, der vorher jahrelang dort wohnte hat mehr Rechte.

Vor allem finde ich auch, dass derjenige, der betrogen wurde, mehr Rechte hat in gewissem Sinne. Also dass der, mit dem neuen Partner, dann wirklich mal bei solchen Sachen etwas zurückstecken sollte. Aber scheinbar machen das Rebecca und Bine ja jetzt auch mit dem Hausboot und so.

Bugaboo
12-01-2012, 11:17
das mit dem Kinderwagen ist sowieso merkwürdig, wielange wollen die das Kind da noch spazieren fahren und vorallem: der fährt ja Tag und Nacht mir ihr draußen rum :)
vor allem ist die mittlerweile ja auch schon viel zu groß für das kleine Teil da :D

mobsi
12-01-2012, 11:20
Vor allem finde ich auch, dass derjenige, der betrogen wurde, mehr Rechte hat in gewissem Sinne. Also dass der, mit dem neuen Partner, dann wirklich mal bei solchen Sachen etwas zurückstecken sollte. Aber scheinbar machen das Rebecca und Bine ja jetzt auch mit dem Hausboot und so.

Hausboot :help:

Hase Cäsar
12-01-2012, 11:28
Vor allem finde ich auch, dass derjenige, der betrogen wurde, mehr Rechte hat in gewissem Sinne. Also dass der, mit dem neuen Partner, dann wirklich mal bei solchen Sachen etwas zurückstecken sollte. Aber scheinbar machen das Rebecca und Bine ja jetzt auch mit dem Hausboot und so.
Das kommt dazu. Also es spricht eindeutig alles dafür, daß Rufus dort hätte wohnen bleiben sollen und die Frauen ihre Koffer packen.

Hausboot. Klar, was im Urlaub toll ist, ist auch ideal für den Alltag. Vor allem wenn dann auch noch alle 2 Wochenenden das Kind da ist...(also ich geh da mal von der meist üblichen Regelung aus).

Lili gefällt mir in der Geschichte übrigens ausnahmsweise mal gut. Fand es nur merkwürdig, daß gestern nicht erwähnt wurde, daß die beiden ja auch vor der Heirat schon verwandt waren.

Sally
12-01-2012, 12:13
Warum hacken eigentlich alle auf Bine rum, sie hat Rebecca ja nicht gezwungen sich für sie zu entscheiden. das ist richtig.
aber...sie sieht wie rufus leidet und verhält sich wie der allerletzte trampel.

in anbetracht dessen, das auch er ihr unterschlupf gewährt hat als nils sie geschlagen hat, wäre ein klein wenig rücksicht auf rufus angebracht.


Sorry, für mich hat Rebecca einen an der Klatsche.ich wider spreche nicht :D



Bine verstehe ich da schon eher, sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und ich denke das kann bzw. sollte man bei ihrer Vorgeschichte auch verstehen. dagegen sag ich ja nix.

mobsi
12-01-2012, 12:28
dagegen sag ich ja nix.

:knuddel:

F@ntasy
12-01-2012, 12:28
Bilde ich mir das eigentlich ein oder ist Bine speckiger geworden? Nicht nur im Gesicht auch um die Hüfte und Beine rum :confused:
Bei Vanessa in AWZ schreien recht schnell welche wenn ihr Bauch ein wenig mehr Umfang hat(te) als zuvor (oder zumindest so aussah) aber bei Bine habe ich das Gefühl da ist schon ein wenig mehr dazu gekommen :nixweiss:

Vielleicht ist es auch nur Einbildung, vorher habe ich die graue Maus weniger beachtet, letzte Zeit sporadisch ein wenig mehr wegen ihrer egoistischen Ader ... :kopfkratz


...
Und zu Bine kann ich gar nix mehr sagen. Was soll denn die blöde Idee mit dem Hausboot? Gibt es in Köln ausser in der Schillerallee keine Wohnungen? Nur die Option Schillerallee oder Hausboot? ...

Öhm, ich war schon verwundert genug, dass es laut Bine überhaupt etwas anderes als die Schillerallee gibt :suspekt: Eigentlich gab es ausser Tod oder auswandern doch bisher keine andere Möglichkeit aus der Schillerallee zu entkommen .. :feile:

Ash
12-01-2012, 12:37
Ich fand Bine schon immer pummelig :nixweiss:

Heart
12-01-2012, 12:55
Exakt an diesen Film musste ich bei der Kommoden-Sache denken :D

Also hoffentlich gibt Bine nicht so schnell auf, auch wenn Rebecca sie verlässt.
Die hat so richtiges Psycho-Potential.


stell dir mal vor, so würde es kommen: sie merkt dadurch, wie schlimm es ist verlassen zu werden und geht daraufhin wieder zurück zu Nils...

:rotauge::kater:

F@ntasy
12-01-2012, 13:23
Ich fand Bine schon immer pummelig :nixweiss:

Das sowieso, klar Grösse 36 hatte sie noch nie :) Ich frage mich nur ob ich was an den Augen habe oder ob es momentan dann noch ein wenig mehr als in ihrer Anfangszeit geworden ist. Nicht, dass es mich stört oder wie auch immer, das ist ihre Sache :Popcorn: Meiner Ansicht nach fällt es eben auf.

Basty
12-01-2012, 17:59
cowboy rufus :wub::wub::wub:

Hase Cäsar
12-01-2012, 18:14
Go Rolf. Zeig dem Superweigel wo der Frosch die Locken hat.

Esel1234
12-01-2012, 20:15
Aber ich dachte, Rolf hätte ganz doll Angst vor ihm. :fürcht:

Hase Cäsar
12-01-2012, 20:17
Vor dieser Lusche ? Den könnte ja sogar Easy niederschlagen.

Esel1234
12-01-2012, 20:20
Hat Till aber heute gesagt. :ja:

Und langsam frage ich mich, ob die eine "echte" Vera Zeller engagiert haben, die ausschließlich die Micki-Bela Szenen schreibt. Niemand anderes kriegt so schwülstige Texte.

Hase Cäsar
12-01-2012, 21:30
Till erzählt viel wenn die Folge lang ist.

Wahrscheinlich schreibt der Beladarsteller das selbst, der wirkt als würde er im wahren Leben auch so schwurbeln.

Esel1234
12-01-2012, 23:06
Ich weiß nur, dass ich im Vergleich dazu selbst das Romy-Mars-Gezicke schon vermisse, obwohl ich das damals schrecklich fand. Aber es war wenigstens nicht so todernst, kitschig und humorlos wie unser aktuelles Supertraumpaar.

Hase Cäsar
12-01-2012, 23:10
Das ist eben die höhere Ebene. Man ist ja nicht irgendwer...

bluemoon123
13-01-2012, 05:15
Sorry, aber das Argument ist albern. Wieso ist das Rufus´ Wohnung? Rebecca und Rufus sind seit Jahren verheiratet, teilen alles und zahlen gemeinsam die Miete. Wer die gemeinsame Wohnung irgendwann einmal zufällig als erster entdeckt hatte, ist ja wohl kaum relevant.

Naja für mich ist "jahrelang schon mit der ersten Frau/Familie drin gewohnt" ein bisschen was anderes als "zufällig als erster entdeckt". ;)

Daddy-O
13-01-2012, 11:33
[QUOTE=F@ntasy;34558196]Bilde ich mir das eigentlich ein oder ist Bine speckiger geworden? Nicht nur im Gesicht auch um die Hüfte und Beine rum :confused:

genau dies ist mir neulich auch aufgefallen

Schlank war sie sicherlich nie, aber solche "Elefantenstampfer" sowie solch eine korpulente Hüfte hatte sie meines Erachtens am Anfang nicht.

Mim
13-01-2012, 11:45
[QUOTE=F@ntasy;34558196]Bilde ich mir das eigentlich ein oder ist Bine speckiger geworden? Nicht nur im Gesicht auch um die Hüfte und Beine rum :confused:

genau dies ist mir neulich auch aufgefallen

Schlank war sie sicherlich nie, aber solche "Elefantenstampfer" sowie solch eine korpulente Hüfte hatte sie meines Erachtens am Anfang nicht.

Is das irgendwie relevant für die Rolle für euch?
Denke nicht, also ihre Privatsache:nixweiss:

Bugaboo
13-01-2012, 11:49
:rolleyes:

Sally
13-01-2012, 11:50
ist es irgendwie ein drama für dich wenn man das mal erwähnt?

solange nicht abwertend und beleidigend drüber geschreibselt wird, ist doch nix dabei :nixweiss:

mobsi
13-01-2012, 12:35
:Popcorn:

Heart
13-01-2012, 15:09
ist es irgendwie ein drama für dich wenn man das mal erwähnt?

solange nicht abwertend und beleidigend drüber geschreibselt wird, ist doch nix dabei :nixweiss:


:d:



wobei "Elefantenstampfer" nicht gerade neutral ist... aber ich hab kein Problem damit :D

F@ntasy
13-01-2012, 17:41
Davon abgesehen wollte ich mehr oder weniger nur wissen ob ich mit meiner Beobachtung falsch lag oder eben nicht. Manchmal spielen einem die Augen oder das Gehirn einen Streich :engel: Warum oder wieviel die Darstellerin zugenommen hat ist mir übrigens Wurst, es ging mir nur um einen kurzen Austausch :suspekt:

Thema Ende :schleich:


Bleibt Paco wohl doch und das ganze war nur ein Gerücht mit seinem Ausstieg? Bisher gibts ja nichtmal ein Anzeichen, wobei das nichts heisst, manchmal gehts ja doch recht fix mit Aussteigern. Denke Esel hätte uns aber ansonsten längst über News darüber informiert :knuddel: Also fällt momentan kein Ausstieg an, oder weiss da jemand was?

Esel1234
13-01-2012, 18:36
Bleibt Paco wohl doch und das ganze war nur ein Gerücht mit seinem Ausstieg? Bisher gibts ja nichtmal ein Anzeichen, wobei das nichts heisst, manchmal gehts ja doch recht fix mit Aussteigern. Denke Esel hätte uns aber ansonsten längst über News darüber informiert :knuddel: Also fällt momentan kein Ausstieg an, oder weiss da jemand was?

Jemand sagt mir da zwar ab und zu was, aber ich bin alles andere als ein Insider, der alles weiß. :nein: Theoretisch könnte der halbe Cast aussteigen, ich weiß es nicht. :nixweiss:

F@ntasy
13-01-2012, 19:22
Sorry Esel, ich hätte noch einen Zusatz schreiben sollen. Es war mehr so gemeint, dass auf dich bzw. deine Quellen immer Verlass ist. Bisher kam es nicht vor, dass sich von dir etwas als falsch rausgestellt hat :d: Dazu bist du eben MEIST gut informiert und gibst es an uns weiter. :knuddel: Daher kamst du mir als erstes in die Gedanken, denn oft ist es so, dass wenn es etwas neues gibt du es sowieso schon weisst :)

Danke ;)

Esel1234
13-01-2012, 19:38
Ich schaue die Folge gerade auf RTLnow, und ich muss sagen, ich gönne Irene das wirklich. :)

Und Sina zeigt Rolf, wo es im Haushalt überall Säuren gibt. :hehe:

Basty
16-01-2012, 08:22
irene ihr neuer lover ist 100 % der besitzer von nordbrot :rotfl::rotfl::rotfl:

Kaffeefee
16-01-2012, 10:40
irene ihr neuer lover ist 100 % der besitzer von nordbrot :rotfl::rotfl::rotfl:



Tja, ich würde mal sagen, entweder schluckt Irene das oder der Lover hat schlechte Karten.
Ich denke der kriegt bei der Familie keine "Schnitte" mehr.:lol:

Loxagon
16-01-2012, 11:01
Vielleicht erreichten beide auch Gemeinsam ein Brotimperium "Weigels Nordbrot" oder so :D

Regensburgerin
16-01-2012, 12:16
Easy von Tobias verprügelt. Wann muss Paco mal wieder fighten? :D

Esel1234
16-01-2012, 19:05
Zum Glück haben sie nicht so lange ein Geheimnis aus der Nordbrot-Geschichte gemacht, war ja ohnehin klar. :)

Kerstin6481
17-01-2012, 08:04
Davon abgesehen wollte ich mehr oder weniger nur wissen ob ich mit meiner Beobachtung falsch lag oder eben nicht. Manchmal spielen einem die Augen oder das Gehirn einen Streich :engel: Warum oder wieviel die Darstellerin zugenommen hat ist mir übrigens Wurst, es ging mir nur um einen kurzen Austausch :suspekt:

Thema Ende :schleich:


Als meine Eltern damals nen neuen Fernseher bekommen habe, dachte ich auch bei jedem, dass der aber mächtig zugenommen hat. Wenn ich dann aber zuhause geguckt hab, sahen sie alle wieder schlank aus :D

RockaFella
17-01-2012, 09:46
Uiiiiiii jetzt isses raus, die Bombe is geplatzt: Irene hat Liebesnot - weil Verehrer is vom Nord-Pfui-Brot. :D
Das gibt heut sicher mächtig Dramatik bei den Weigels, genauergesagt: bei Anna u Muddi. :freu:

Waaah Bine wieder... :kater:

Fidelma
17-01-2012, 10:35
Tja, da haben Anna und Irene ganz schön geschluckt und geguckt. Der nette Verehrer Boss von Nordbrot.......Gott sei Dank gibt es Onkel Google :D


Bine nervt :kater:

Hase Cäsar
17-01-2012, 10:42
Man könnte meinen Bine wäre 15 und das ist ihre erste Beziehung. Diese Besitzansprüche, die Vorstellung in einem Hausboot zu wohnen wo man sich kaum drehen kann...

Und dann dieses "Wie kannst du noch mit Rufus sprechen wenn du mich hast". Die schafft es fast noch Mickis Niveau zu unterbieten.

RockaFella
17-01-2012, 13:25
Man könnte meinen Bine wäre 15 und das ist ihre erste Beziehung. Diese Besitzansprüche, die Vorstellung in einem Hausboot zu wohnen wo man sich kaum drehen kann...

Und dann dieses "Wie kannst du noch mit Rufus sprechen wenn du mich hast". Die schafft es fast noch Mickis Niveau zu unterbieten.

Aber im Vergleich zur Bine ist Micki doch wirklich der Philantroph u Gutmensch par excellence. Ööööpps, hab ich das wirklich geschrieben? :eek: :)

Hase Cäsar
17-01-2012, 13:33
Pest gegen Cholera. :teufel:

Esel1234
17-01-2012, 13:37
Dann würde ich im Zweifel doch eher noch Bine nehmen, weil ich bei der die Hoffnung habe, dass sie wieder erträglicher wird, wenn die Story mal vorbei ist. Bei Micki habe ich diese Hoffnung inzwischen aufgegeben. Aber am allerschlimmsten finde ich trotzdem Bela.

Kirschi
17-01-2012, 14:07
Die Irene-Story gefällt mir bis jetzt richtig gut. Nur dass Christoph sich für einen Hamburger ziemlich österreichisch anhört, aber vielleicht ist er auch nur zugezogen. :D Ich kann ein bisschen verstehn, dass er ihr nichts gesagt hat so wie Irene sich immer über Nordbrot beschwert. Jedenfalls hoff ich, dass das nicht so eine Geschichte wie bei Sina und Erik wird, wo man das Gefühl hat sie kommt nur 3-4 mal im Monat vor...und dass die Story so gut bleibt wie sie angefangen hat. Man weiß ja nie, die Geld-Story von Malte hat auch spannend angefangen und das Resultat ist die Beziehung von Rebecca und Bine. :D

Laut Vorschau soll er Irene demnächst wieder etwas verheimlichen. Ich tippe mal drauf, dass das nichts ist womit er Irene schaden möchte. Vielleicht hat er ihr nicht erzählt, dass er Kinder hat oder sowas in der Richtung. :nixweiss:

Esel1234
17-01-2012, 14:11
Genau. Und dann kommt der neue blonde Alptraum. :ja: *hoff*

F@ntasy
17-01-2012, 17:38
3 Minuten zu spät eingeschaltet, hab ich Irenes "Haupt-Explosion" verpasst? :D

Naja egal, den Moment gestern, wo sie festgestellt hat wer der nette Herr ist, habe ich auch verpasst :morgen:

Loxagon
17-01-2012, 17:57
Ooooooh Gott, nur ne 3 in Mathe!

Die Weeeeelt geeeeht uuuuunter!

Hewitt
17-01-2012, 17:58
Ooooooh Gott, nur ne 3 in Mathe!

Die Weeeeelt geeeeht uuuuunter!
:rotfl:

Esel1234
17-01-2012, 18:05
Nach HIV und prügelnden Verlobten endlich mal jemand mit richtigen Problemen. :zahn:

Noch interessanter fand ich aber, wie schnell der Herr Direktor die Arbeit korrigiert hat.

Heart
18-01-2012, 15:34
Genau. Und dann kommt der neue blonde Alptraum. :ja: *hoff*


das wäre toll, das könnte spannend werden! :ja:

man ich konnte montag und gestern nicht gucken.... muss dringend nachholen, ich will mich auch über bine aufregen :sumo:

Ariel
18-01-2012, 17:38
Sina und Moritz gefallen mir wirklich gut zusammen :ja:

Loxagon
18-01-2012, 17:51
Yupps.

Und auch so ist UU grad wieder ganz gut. Zwar noch meilenweit von früher entfernt, aber besser wie vor 2, 3 Jahren wo Monatelang nichts passierte. Dennoch: früher war die Soap viel viel besser.

RockaFella
19-01-2012, 09:02
Tobias wieder. :kater::kater::kater:
Hauptsache er kann sich mit wem prüglen, u wenns "nur" Easy ist. Dazu 2 - 3 Pillchen u die Welt ist wieder in Ordnung. :achso::crap:
Bin ich wirklich der einzige dem dieses Aggro-Depri-Fight-Club-Jedönse nicht gefällt?

Fidelma
19-01-2012, 09:15
Tobias hat auch nicht alle Tassen im Schrank :kater: Wirft sich weiter den Dreck rein und will unbedingt nen Fight.....und dann auch noch gegen Easy :achso:

Diese Kämpferei brauch ich nicht ! :rolleyes:

Ameno
19-01-2012, 09:30
Tobias wieder. :kater::kater::kater:
Hauptsache er kann sich mit wem prüglen, u wenns "nur" Easy ist. Dazu 2 - 3 Pillchen u die Welt ist wieder in Ordnung. :achso::crap:
Bin ich wirklich der einzige dem dieses Aggro-Depri-Fight-Club-Jedönse nicht gefällt?

nein. ich guck deshalb nicht mehr. erst wenn wieder entwarnung kommt (uns solange les ich hier einfach nur mit) :rotauge:

Fidelma
19-01-2012, 09:38
Easy geht von einen Trainingskampf aus...erzählt dies auch Lilly. Doch er wird sich wundern. :(
Wie konnte er sich nur darauf einlassen ?

Esel1234
19-01-2012, 11:03
In echt ist die Welt auch nicht immer heil, und es gibt Leute, die sich Pillen einwerfen und aggressiv reagieren, weil sie anders nicht mit ihrem Frust umgehen können. :nixweiss:

Ich finde es zumindest spannender und mehrschichtiger als die ganzen Pärchen-Geschichten. Und gerade dass hier einige Angst um Easy haben, zeigt doch, dass die gewollten Reaktionen erzielt werden. Nur, dass man es jetzt geschafft hat, gleich alle drei männlichen Bösewichte der Serie zu Schlägern zu machen, finde ich nicht so toll. Man kann auch anders böse sein als nur mit körperlicher Gewalt.

Ameno
19-01-2012, 11:15
...wobei es für mich ein unterschied ist, ob die serienfigur ein schläger ist wie niels oder ein ausraster wie rolf - oder leute, die sich zum spaß kloppen, weil sie sich dann "lebendig" fühlen. hallo? ich finde das krank.

und drogensüchtige brauche ich auch nicht, da komm ich täglich auf dem weg zu u-bahn live in den genuss der damen und herren.

ich warte weiterhin auf die entwarnung :)

Sally
19-01-2012, 11:19
In echt ist die Welt auch nicht immer heil, und es gibt Leute, die sich Pillen einwerfen und aggressiv reagieren, weil sie anders nicht mit ihrem Frust umgehen können. :nixweiss::ja:






ich warte weiterhin auf die entwarnung :)mach das schätzelein! bis dahin lenkt dich ja dlo ab :D der prügelt sich nicht, ist einfach nur lieb reizend :ja:

Esel1234
19-01-2012, 11:19
...wobei es für mich ein unterschied ist, ob die serienfigur ein schläger ist wie niels oder ein ausraster wie rolf - oder leute, die sich zum spaß kloppen, weil sie sich dann "lebendig" fühlen. hallo? ich finde das krank.



Das sag mal Profiboxern. :zahn: ;)

Wobei die Serie es ja als nichts Positives darstellt. Tobias ist dadurch ja nur noch ein körperliches und psychisches Wrack.

Ameno
19-01-2012, 11:25
ich bin durchaus gewillt, profiboxer einzubeziehen in mein weltbild :zahn:

Esel1234
19-01-2012, 11:34
mach das schätzelein! bis dahin lenkt dich ja dlo ab :D der prügelt sich nicht, ist einfach nur lieb reizend :ja:

:rotfl:

RockaFella
19-01-2012, 11:38
In echt ist die Welt auch nicht immer heil, und es gibt Leute, die sich Pillen einwerfen und aggressiv reagieren, weil sie anders nicht mit ihrem Frust umgehen können. :nixweiss:

Ich finde es zumindest spannender und mehrschichtiger als die ganzen Pärchen-Geschichten. Und gerade dass hier einige Angst um Easy haben, zeigt doch, dass die gewollten Reaktionen erzielt werden. Nur, dass man es jetzt geschafft hat, gleich alle drei männlichen Bösewichte der Serie zu Schlägern zu machen, finde ich nicht so toll. Man kann auch anders böse sein als nur mit körperlicher Gewalt.

Kommt drauf an welche Pärchen. :) Bine u Rebecca oder Micki u Bela find ich auch nicht spannend, aber die Konstellation mit Frau Schönfeld/Till, Eva/Malte u vor allem Rolf dazu find ich gut. :D Sina u Moritz sind auch goldisch.:love:

Wenn sich die Leuts sinnlos blutig dreschen find ich das einfach nicht spannend. :nixweiss: Zeigt aber wieder dass der Mensch doch nicht so weit entfernt vom (wilden) Tier ist. :ja:

Esel1234
19-01-2012, 11:42
Bine u Rebecca oder Micki u Bela find ich auch nicht spannend,

Dito. :zahn:


aber die Konstellation mit Frau Schönfeld/Till, Eva/Malte u vor allem Rolf dazu find ich gut.

Jo, die Story ist ganz in Ordnung. :zahn: Wobei ich da halt Till und Britta im Moment am besten finde, und die tun ja nur so, als ob, zählen für mich also nicht als Paar. :zahn: Rolf macht ja noch nichts.

Fidelma
19-01-2012, 11:45
In echt ist die Welt auch nicht immer heil, und es gibt Leute, die sich Pillen einwerfen und aggressiv reagieren, weil sie anders nicht mit ihrem Frust umgehen können. :nixweiss:

Ich finde es zumindest spannender und mehrschichtiger als die ganzen Pärchen-Geschichten. Und gerade dass hier einige Angst um Easy haben, zeigt doch, dass die gewollten Reaktionen erzielt werden. Nur, dass man es jetzt geschafft hat, gleich alle drei männlichen Bösewichte der Serie zu Schlägern zu machen, finde ich nicht so toll. Man kann auch anders böse sein als nur mit körperlicher Gewalt.


Stimmt schon, die Welt ist nicht immer heil und es gibt Leute die sich Pillen reinwerfen und andere eben nicht. Es steigt auch nicht jeder mit nem Gegner in den Ring um sich abzureagieren....gibt auch andere Wege.

Finde es aber nicht toll und spannend wenn sich Leute prügeln bis Blut fließt. Steh halt nicht auf solche Dinge, aber es gibt ja auch bei Boxkämpfen Frauen die das toll finden und als ZS mehr dabei sind und nicht genug bekommen, als Männer :D

Hase Cäsar
19-01-2012, 13:09
In echt ist die Welt auch nicht immer heil, und es gibt Leute, die sich Pillen einwerfen und aggressiv reagieren, weil sie anders nicht mit ihrem Frust umgehen können. :nixweiss:

Ich finde es zumindest spannender und mehrschichtiger als die ganzen Pärchen-Geschichten. Und gerade dass hier einige Angst um Easy haben, zeigt doch, dass die gewollten Reaktionen erzielt werden. Nur, dass man es jetzt geschafft hat, gleich alle drei männlichen Bösewichte der Serie zu Schlägern zu machen, finde ich nicht so toll. Man kann auch anders böse sein als nur mit körperlicher Gewalt.
Unterschreib ich so. Real würde ich sowas auch nicht sehen wollen, aber für die Serie ist es eine gute Abwechslung.

RockaFella
20-01-2012, 10:36
Was dem Popeye sein Spinat, sind dem Tobi seine Pillen.

"Hallo Welt,
heut war wieder alles bwuääääh aber iwi hab ich mich dann doch gefreut, weil nämlich vielleicht doch der Nils heut gegen mich kämpfen tut. Und das wär doch voll subber obwohl ich das nicht sagen darf, weil ja in meiner Weltansicht nix subber is sondern alles nur bwuäääh sein darf. Aber das muss die Welt halt auch verstehn, beim Easy würd ich halt nicht so viel spüren wie ich beim Nils spüren tun werde.
Soderla liebe 1 - 2 Zuhörer die mein täglich Genöhle noch subba finden, es ist jetzt Zeit für die Raubtierfütterung. Ich muss jetzt wieder meine Pastillen verzehren damit ich heut wieder so richtig ausrasten tu. "

Was sich früher in Kampf-Arenen abgespielt hat, oder was es leider heute noch gibt in Form von Hunde- oder Stierkämpfen findet jetzt auch Einzug in die Soaps. Und das in einer Welt die ständig von Zivilisation spricht.
Naja wie sagt man so schön, die Kostüme haben sich geändert, die Menschheit nicht.

Ich bin trotzdem schon froh, wenn sich diese Story dem Ende neigt.

Dafür bin ich mal gespannt wie Britta den Telefonkontakt zw. Malte u Eva unterbinden will. Sie wird ja nicht immer die Gelegenheit haben SMSen zu löschen. Ich kann mir noch nicht recht vorstellen wie sie das anstellen will. :)

Esel1234
20-01-2012, 11:13
Auf Dauer: Gar nicht. Wie soll das gehen?

Heart
20-01-2012, 13:13
oder es wird wieder so realitätsfremd / also serien-normal dargestellt... :D


ich freu mich derzeit eigentlich nur auf die Big Rache von Rolf !!

Hase Cäsar
20-01-2012, 13:40
Die neue Vorschau ist ja auch wieder....also doch wieder eine längere sprich mindestens einige Wochen Versöhnung von Till und Eva. Das nervt !
Und Bine wird richtig eingeweigelt. Toll. Am besten trennt sich Anna von Paco und der tut sich dann mit ihr zusammen.

Aber das klingt irgendwie lustig:
Rolf gelingt es, zunehmend Unruhe in die "Beauty Box" und Brittas Leben zu bringen. Während Britta anfangs die Schuld wie gewohnt bei Bine sucht, muss sie sich schließlich doch fragen, ob sie nicht selbst die Verantwortung für ihre Lage trägt. Dabei ahnt sie nicht, dass sich der Verursacher ihrer Probleme unter ihrem Bett versteckt: Rolf.

Heart
20-01-2012, 14:12
Die neue Vorschau ist ja auch wieder....also doch wieder eine längere sprich mindestens einige Wochen Versöhnung von Till und Eva. Das nervt !
Und Bine wird richtig eingeweigelt. Toll. Am besten trennt sich Anna von Paco und der tut sich dann mit ihr zusammen.

Aber das klingt irgendwie lustig:
Rolf gelingt es, zunehmend Unruhe in die "Beauty Box" und Brittas Leben zu bringen. Während Britta anfangs die Schuld wie gewohnt bei Bine sucht, muss sie sich schließlich doch fragen, ob sie nicht selbst die Verantwortung für ihre Lage trägt. Dabei ahnt sie nicht, dass sich der Verursacher ihrer Probleme unter ihrem Bett versteckt: Rolf.

unter ihrem Bett :suspekt:

Das lässt hoffen!! :hehe:

Esel1234
20-01-2012, 14:19
Die neue Vorschau ist ja auch wieder....also doch wieder eine längere sprich mindestens einige Wochen Versöhnung von Till und Eva. Das nervt !
Und Bine wird richtig eingeweigelt. Toll. Am besten trennt sich Anna von Paco und der tut sich dann mit ihr zusammen.



Oder mit Anna.

Den Brüller schlechthin finde ich ja, dass Micki sich aufregt, weil Bela blau macht in der Schule. Dicht gefolgt von "Bela will nichts mehr mit Nils zu tun haben"