PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Hase Cäsar
31-01-2012, 18:18
Britta ?

Kirschi
31-01-2012, 18:19
Nein Eva, weil du meintest warum sie Malte nicht vertraut.

MONiCHERIE
31-01-2012, 18:38
genau das meine ich...ich mag bela zwar ned, aber wie der sich fühlen muss!!!

hach...mein traum wäre, dass eva mal mit rolf zusammen die weigels aufmischt......

Kaffeefee
31-01-2012, 18:42
genau das meine ich...ich mag bela zwar ned, aber wie der sich fühlen muss!!!

hach...mein traum wäre, dass eva mal mit rolf zusammen die weigels aufmischt......


Rolf, seine Rolle tut mir irgendwie leid, auch wenn er mehr als alle anderen Ecken und Kanten hat, aber ich finde schon, dass er wirklich mal eine aufrichtige liebende Beziehung verdient hat.
Vielleicht kommen ja irgendwann mal seine 2(?) Kinder und wollen ihn kennen lernen???

Esel1234
31-01-2012, 19:46
Ich finde schon, dass außer Britta seine Frauen ihn aufrichtig geliebt haben, aber irgendwann hat er halt immer wieder sein psychopathisches Gesicht gezeigt, und dann war es aus. Ich glaube auch nicht, dass er in Liebesangelegenheiten jemals auf Dauer glücklich werden wird, weil er erstens einen viel zu durchgeknallten Charakter dazu hat, und zweitens dass seine Rolle als Bösewicht komplett unnötig machen würde.

Tobi007
01-02-2012, 01:13
Ich mag sie ja auch nicht, aber siehe hier: http://www.uu-fanclub.de/?p=3389 Und das würde ich mit 10.000 Teilnehmern schon als ziemlich repräsentativ ansehen. Micki kommt bei einer nicht geringen Zuschauergruppe ziemlich gut an.

Liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass die Zuschauer beeindruckt davon sind, wie gut sie mit ihrer Krankheit umgehen kann. Außerdem hat sie dadurch vielleicht auch vielen Betroffenen Kraft gegeben, weil es ist ja echt so wie es in der Serie dargestellt wird: Auch mit HIV kann man ein normales Leben führen, was leider nicht jedem so bewusst ist.
Es ist soweit ich das jetzt weiß (kann natürlich sein, das ich mich täusche) das erste Mal, dass eine Hauptrolle in so einer Dailysoap davon betroffen ist und das macht sie halt auch zu was besonderem

HaseHose
01-02-2012, 01:13
Meine Güte seit wann ist Eva so blind ? Sie kennt Malte doch wahrlich lange genug um ihm vertrauen zu können.

Ähm... Gerade WENN man Malte gut kennt, weiß man, dass er der Versuchung anderer Frauen gerne mal nachgibt... ;)

Ash
01-02-2012, 16:59
Nettes Detail, dass Easy grad zusammengezuckt ist als Lilli ihn unerwartet geküsst hat.

Niederrheiner
01-02-2012, 18:58
Kleines Quiz (hab die Folge morgen schon gesehen):

Was heißt "Blingo" (Easys Spitzname)?

Böse.

Will.Hunting
01-02-2012, 19:04
Nettes Detail, dass Easy grad zusammengezuckt ist als Lilli ihn unerwartet geküsst hat.

Wärest du nicht auch zusammengezuckt? :D

Ash
01-02-2012, 19:08
:rotfl:

Esel1234
01-02-2012, 19:52
Kleines Quiz (hab die Folge morgen schon gesehen):

Was heißt "Blingo" (Easys Spitzname)?

Böse.

Er gibt ihn sich ja selbst. :rotfl:

DaveS
01-02-2012, 20:59
Nettes Detail, dass Easy grad zusammengezuckt ist als Lilli ihn unerwartet geküsst hat.
Genau das Selbe hatte ich auch gedacht, gutes Drehbuch, gut geschauspielert :d:

Nando93
01-02-2012, 21:14
Lars verkörpert den Blinden Easy total schlecht :nein::q:

Ariel
01-02-2012, 21:28
Lars verkörpert den Blinden Easy total schlecht :nein::q:
nämlich wo genau?...

Esel1234
02-02-2012, 07:42
Conor kehrt zurück. Und es klingt nach einem älteren Conor.

Und ich könnte mir langsam vorstellen, dass die aktuelle Geschichte Tobias' Ausstiegsstory wird. Jedenfalls will Micki ein neues Radio aufbauen, und wozu braucht man zwei?

Nando93
02-02-2012, 08:41
nämlich wo genau?...

Er überzeugt mich überhaupt nicht, der Sebastian Feicht hat damals den Blinden Alexander viel Realistischer verkörpert.

Hase Cäsar
02-02-2012, 09:46
Ich bin auch relativ fest überzeugt, daß Tobias nach dieser Geschichte aussteigt. Was ich sehr schade finde.
Nicht zuletzt weil Patrick grade zeigt, daß er auch sowas wie den Zusammenbruch und die Schuldgefühle wirklich gut spielen kann.
Soll doch Micki in Timbuktu ihre Moments abspulen. Mit Bela und Bine zusammen.

Kirschi
02-02-2012, 10:01
Schade, dass die neue Zicke wohl nur ne Mitschülerin von Sina und Moritz ist. Auf der Schule sind ja sowieso schon alle ausser den Hauptdarstellern immer so drauf, da hätte man ihr auch ne andere Story geben können, aber nicht "Wer ist der bessere Schülersprecher?". Naja mal sehen wie es wird.

Principessa.
02-02-2012, 10:17
Ich glaube definitiv nicht, dass Patrick aussteigt und ich glaube auch nicht, dass Micki sich unbedingt einen neuen Radiosender sucht. Vielleicht ist alles ganz anders, als man es in der Vorschau versteht.
Vielleicht gibt es ja auch ein Liebescomeback zwischen Micki und Tobia. Dass sie ihn quasi "auffängt". Wär ja nicht das erste Mal... :rolleyes:

Esel1234
02-02-2012, 11:12
Ich bin auch relativ fest überzeugt, daß Tobias nach dieser Geschichte aussteigt. Was ich sehr schade finde.
Nicht zuletzt weil Patrick grade zeigt, daß er auch sowas wie den Zusammenbruch und die Schuldgefühle wirklich gut spielen kann.
Soll doch Micki in Timbuktu ihre Moments abspulen. Mit Bela und Bine zusammen.

Ich fände das auch schade und hoffe daher, dass ich mich irre. :ja:

Ash
02-02-2012, 16:39
"Soll ich dir packen helfen?" :rotfl:
Wer hätte damals bei der Ankunft der 3 Neuen schon erwartet, dass ausgerechnet Bine das gestörteste Mitglied der Familie ist ...

GiGi_Ganter
02-02-2012, 16:56
....
Wer hätte damals bei der Ankunft der 3 Neuen schon erwartet, dass ausgerechnet Bine das gestörteste Mitglied der Familie ist ...
Die Serienlogik
(PK: Die erinnert mich an die aus Myserie)

Verschwindet die wenigstens aus der Serie (mitsamt Becca)?
Wie weichgespühlt ist denn Rufus (daß er sich schlecht fühlt - ist ja eine Sache, aber Becca würde ich hochkantig rausschmeißen, und nicht so nen Tra-Ra machen, nochdazu um ein Kind, das eh nicht ihres ist).

Und warum zeigt keiner den Kotzmeiter an - macht aber stattdessen lieber Vorwürfe, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren?

LilyLipstikk
02-02-2012, 16:57
diese nordbrotgeschichte ist ja mal sowas von behämmert. wenn ich das richtig verstehe, ist nordbrot ne bäckereikette, die hauptsächlich in supermärkten ihre waren anbietet. warum sollte die ne konkurrenz für so ne kleine bäckerei in der schillerallee sein. die lachen die doch aus. und der chef will geheimnisse von der mutter der bäckerin ausspionieren. anna leidet ja wohl unter verfolgungswahn.

Basty
02-02-2012, 16:57
Wer hätte damals bei der Ankunft der 3 Neuen schon erwartet, dass ausgerechnet Bine das gestörteste Mitglied der Familie ist ...
:juhuuu::juhuuu::juhuuu:

hab die darstellerin schon mit ihrer band damals nicht gemocht :kater::kater::kater: ausserdem haben sie brosis ein preis weggeschnappt und danach über sie gelästert ....

Hase Cäsar
02-02-2012, 17:15
Ich guck grade zeitversetzt. Finde ich schön wie sie das mit Easy und Tobias gelöst haben. Passt auch zu Easy, daß er jetzt nicht einen auf "du hast mein Leben versaut" macht.

Könnte man Anna mal einen Eimer Wasser oder so über den Kopf giessen ? Oder mit Bine aneinander hauen. Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Esel1234
02-02-2012, 22:35
wenn ich das richtig verstehe, ist nordbrot ne bäckereikette, die hauptsächlich in supermärkten ihre waren anbietet. warum sollte die ne konkurrenz für so ne kleine bäckerei in der schillerallee sein. die lachen die doch aus. und der chef will geheimnisse von der mutter der bäckerin ausspionieren. anna leidet ja wohl unter verfolgungswahn.

So ist es. Als ob Nordbrot sich für so eine kleine, unwichtige Familienbäckerei aus Köln interessieren würde.


Ich guck grade zeitversetzt. Finde ich schön wie sie das mit Easy und Tobias gelöst haben. Passt auch zu Easy, daß er jetzt nicht einen auf "du hast mein Leben versaut" macht.

Das hat mir auch gut gefallen.

Schade, dass es bald erstmal vorbei damit ist, auch wenn Tobias selbst Schuld ist.

Max...
03-02-2012, 07:32
Gott, wäre ich froh, wenn dieses dämliche Radio weg ist. Fand ich schon immer nervig. Wenn die Musik ertönt und dann kommt "Hallo Welt" oder "Hey Leute" ... Da muss ich mich einfach fremdschämen.

RockaFella
03-02-2012, 09:36
Anna :kater:


diese nordbrotgeschichte ist ja mal sowas von behämmert. wenn ich das richtig verstehe, ist nordbrot ne bäckereikette, die hauptsächlich in supermärkten ihre waren anbietet. warum sollte die ne konkurrenz für so ne kleine bäckerei in der schillerallee sein. die lachen die doch aus. und der chef will geheimnisse von der mutter der bäckerin ausspionieren. anna leidet ja wohl unter verfolgungswahn.

Die Weigels nehmen sich eben wiedermal zu oberwichtig. Vor allem Anna nervt derzeit gewaltig. :crap:
Mag ja sein dass die Weigels gut backen, aber ein Großkonzern hat wohl kaum Interesse daran in einer kleinen Klitsche herumschnüffeln. Die Weigels glauben wirklich sie sind der Nabel der Welt.
Zwar schmecken die Weigelschen Brötchen vielleicht besser und sind gesünder aber heute gilt eben Quantität vor Qualität. Damit müssen sich die Weigels abfinden. Wir leben in der globalen Welt der Großindustrie.

@MaxSC

das komische Radio bräucht ich auch nicht. Vor allem nicht täglich. :kater:

Ash
03-02-2012, 09:46
Zumal dieser Christoph, selbst wenn er die Plaudertaschen-Idee nicht als erster gehabt hätte, sich doch wirklich nicht wochenlang an die Besitzerin des Ladens heranmachen müsste, um an diese "bahnbrechende" Idee zu kommen.
Einmal kurz in den Laden gehen und gucken was die da so haben hätte doch gereicht.
Geht ja nicht um ein streng geheimes Rezept oder sowas.

Anna spinnt einfach.

RockaFella
03-02-2012, 09:57
Zumal dieser Christoph, selbst wenn er die Plaudertaschen-Idee nicht als erster gehabt hätte, sich doch wirklich nicht wochenlang an die Besitzerin des Ladens heranmachen müsste, um an diese "bahnbrechende" Idee zu kommen.Einmal kurz in den Laden gehen und gucken was die da so haben hätte doch gereicht.
Geht ja nicht um ein streng geheimes Rezept oder sowas.

Anna spinnt einfach.

Eben, aber da hat Annas Logik wieder auf Standbye Modus geschaltet.
Anna hält sich zur Zeit für so obergenial dass sich schon leichte Anzeichen von Paranoia bemerkbar machen. Mich wunderts ja dass Anna noch nicht den CIA in Verdacht hat. So weltbahnbrechendorigninellundeinzigartig wie ihre Gebäckideen sind hat sich das doch garantiert bis nach Übersee durchgesprochen. :achso:

Esel1234
03-02-2012, 10:14
http://www10.pic-upload.de/03.02.12/hfjlz1g8gr7x.jpg

Finn Arriens heißt der neue Conor.

Hase Cäsar
03-02-2012, 10:17
Ich hätte gedacht, sie schlagen noch 10 Jahre drauf. :D

Ash
03-02-2012, 10:22
Da bin ich ja mal gespannt, was das für eine Story werden soll.

Anaya
03-02-2012, 10:24
http://www10.pic-upload.de/03.02.12/hfjlz1g8gr7x.jpg

Finn Arriens heißt der neue Conor.

Er ist von der Schule geflogen, weil er angeblich Mordparolen verbreitet hat.

http://soapgespraeche.blogspot.com/2012/01/neues-vom-sturm-der-liebe.html (rechts in den "Short-News")

:dada: :rotfl:

RockaFella
03-02-2012, 10:30
http://soapgespraeche.blogspot.com/2012/01/neues-vom-sturm-der-liebe.html (rechts in den "Short-News")

:dada: :rotfl:

Connor ist von der Schule geflogen weil er Morddrohungen verbreitet hat? :eek: Ein Terrorist mitten in der Schillerallee? Nagut, zur Hälfte hat ja Connor Weigelsche Gene und die Weigels sind ja fast alle nicht ganz knusper. Der Tillman überwacht per Cam Eva und Malte, Rolf ist ein kleiner großer Psycho, Sina ein Nerd (aber dennoch die fast Normalste unter den Weigels), Paco heiratet die Cousine, das Wölfchen knüpperte alles was ihm vor die Flinte kam, Anna hält sich für ein Bäcker-Genie mit angehendem Verfolgungswahn, also von daher... :)

bluemoon123
03-02-2012, 10:31
Eigentlich sollte Anna ganz schnell die Füße still halten, damit sie nicht von Nordbrot wegen "Ideenklau" verklagt wird. Soweit ich es verstanden habe, haben die ja ihre Idee schützen lassen.

Bin mal gespannt wann sie anfängt "ihre" Petit Four (http://de.wikipedia.org/wiki/Petit_Four) als Weigelsches Exklusiv Gebäck verkauft. :dada:

Hase Cäsar
03-02-2012, 10:46
Alles was Anna backt ist was besonderes. Eigentlich ist es schon eine Unverschämtheit, daß der Supermarkt überhaupt Brot verkauft.

Eigentlich hätte Anna sich entschuldigen und bedanken müssen, dafür das Beck keine Schritte gegen ihre Plaudertaschen unternimmt, eben weil Idee geschützt. Aber nee - da wird mit dem Fuß aufgestampft und das Opfer gespielt. Und sogar noch Unterlagen verlangt.

Esel1234
03-02-2012, 10:57
Ich bin immer noch baff, dass die Weigels (es war ja nicht nur Anna, die bockt halt nur immer noch) ernsthaft meinen, ihre kleine Familienkonditorei wäre für ein deutschlandweites Unternehmen wie Nordbrot von solcher Bedeutung, dass sich der Nordbrot-Chef persönlich an die Mutter der Weigel-Bäckerin ranmacht. Scheinbar haben sie nicht kapiert, dass Nordbrot zwar Konkurrenz für die Weigels ist, aber die Weigels keinerlei Konkurrenz für Nordbrot. Das mag zwar jetzt hart klingen, aber es ist einfach so. :nixweiss:

Hase Cäsar
03-02-2012, 11:06
Sind halt die Weigels. Alles was die tun verdient Superlative.

RockaFella
03-02-2012, 11:14
Ach iwo. Anna wird jetzt bald auf die glorreiche Idee kommen nach China zu expandieren um dort die Glückskekse vom Markt zu schießen. Damit die dort auch ne ordentliche Wirtschaftskrise kriegen oder besser gesagt ne Glückskekskrise wegen Weigelschen Superplaudertaschen. Da Anna ja zeitweise die Realität gut ausblenden kann wärs ihr doch glatt zuzutrauen. :D

(Und sollte das sprichwörtlich ein Schuß in den Ofen werden kann Anna immer noch in den Charity-Bereich wechseln und die liegengebliebenen Plaudertaschen als Nervennahrung an die 2-3 Zuhörer von Weltradio-T-Time verteilen.)

Fidelma
03-02-2012, 11:15
Verstehe die ganze Aufregung auch nicht, gibt schließlich schon lange die Glückskekse...in denen ist auch ein Zettel mit nem Spruch.....ergo könnten sich jetzt auch die Asiaten aufregen und Anna des Ideenklaus beschuldigen. :rolleyes:

Fidelma
03-02-2012, 11:16
Ach iwo. Anna wird jetzt bald auf die glorreiche Idee kommen nach China zu expandieren um dort die Glückskekse vom Markt zu schießen. Damit die dort auch ne ordentliche Wirtschaftskrise kriegen oder besser gesagt ne Glückskekskrise wegen Weigelschen Superplaudertaschen. Da Anna ja zeitweise die Realität gut ausblenden kann wärs ihr doch glatt zuzutrauen. :D




upps, gleicher Gedanke :blush: du warst aber schneller ;)

Lucy in the Sky
03-02-2012, 12:54
Eigentlich hätte Anna sich entschuldigen und bedanken müssen, dafür das Beck keine Schritte gegen ihre Plaudertaschen unternimmt, eben weil Idee geschützt. Aber nee - da wird mit dem Fuß aufgestampft und das Opfer gespielt. Und sogar noch Unterlagen verlangt.
:nein: Wenn man etwas als Patent schützen lassen will, dann ist die Grundbedingung, dass es neu ist. Wenn die Weigels früher dran waren mit ihrer Idee - und den Zeitpunkt der Markteinführung können sie dank vielen unabhängigen Zeugen ja gut belegen - dann kann Nordbrot da auch nicht dran rütteln. Im Prinzip könnten die Weigels auch Einspruch gegen das Patent erheben. Hätten sie aber nichts von, denn verkaufen darf Nordbrot das Zeug weiterhin.

Also zumindest ist es in der Wissenschaft so. Ich glaube nicht, dass es im Handwerk anders ist.

Hase Cäsar
03-02-2012, 12:56
Äh, die Plapperinis sind seit Jahren auf dem Markt und die Idee wurde entsprechend angemeldet/geschützt. Die Plaudertaschen sind also - wenn man den Weigels was böses will - das Plagiat.

Und im Gegensatz zu den Weigels hat Nordbrot entsprechende Unterlagen. Das wurde doch alles in der Folge gesagt.

LilyLipstikk
03-02-2012, 15:39
Äh, die Plapperinis sind seit Jahren auf dem Markt und die Idee wurde entsprechend angemeldet/geschützt. Die Plaudertaschen sind also - wenn man den Weigels was böses will - das Plagiat.

Und im Gegensatz zu den Weigels hat Nordbrot entsprechende Unterlagen. Das wurde doch alles in der Folge gesagt.
hab ich das gestern eigentlich richtig verstanden, das der chef da noch gesagt hat, sie würden die 'plapperdingens' in nordrheinwestfalen aus dem sortiment nehmen? wie behämmert ist das denn. :ko:

Lucy in the Sky
03-02-2012, 15:51
Äh, die Plapperinis sind seit Jahren auf dem Markt und die Idee wurde entsprechend angemeldet/geschützt. Die Plaudertaschen sind also - wenn man den Weigels was böses will - das Plagiat.

Und im Gegensatz zu den Weigels hat Nordbrot entsprechende Unterlagen. Das wurde doch alles in der Folge gesagt.
:kopfkratz Scheinbar fehlt mir da ne Folge. In dem Fall stimmt es natürlich.

Esel1234
03-02-2012, 16:00
:kopfkratz Scheinbar fehlt mir da ne Folge. In dem Fall stimmt es natürlich.

Das war die gestrige Folge.

Loxagon
03-02-2012, 16:19
Naja wieso sollte man diese Dinger rechtlich schützen KÖNNEN?

Im Endeffekt sinds doch nur übergroße Glückskekse ...

Esel1234
03-02-2012, 16:38
Rebecca hat mal gerade eben ihre beste Freundin vergessen. "Von allen, die hier wohnen, ist nur Irene Weigel länger da, als ich..." :floet: :zahn:

Ash
03-02-2012, 16:52
Micki hat Bela doch jetzt noch allen Ernstes als Autoren bezeichnet :ko:

GiGi_Ganter
03-02-2012, 17:00
Na, geht doch :rolleyes:



Lilly ist schon etwas doof, oder?

Loxagon
03-02-2012, 17:01
Na, geht doch :rolleyes:



Lilly ist schon etwas doof, oder?

Im Vergleich zu Micki ist Lili extrem klug!

GiGi_Ganter
03-02-2012, 17:03
Im Vergleich zu Micki ist Lili extrem klug!
Ja gut, im Vergleich, ist sogar das umgefallenen Rad klüger

Loxagon
03-02-2012, 17:26
Rebecca hat mal gerade eben ihre beste Freundin vergessen. "Von allen, die hier wohnen, ist nur Irene Weigel länger da, als ich..." :floet: :zahn:

Soweit ich weiß waren die beiden ja mal befreundet

Und Ute? Naja, da man sie eh nie sieht und sie nix macht ...vergisst man sie leicht.

Nando93
05-02-2012, 15:12
Rebecca hat mal gerade eben ihre beste Freundin vergessen. "Von allen, die hier wohnen, ist nur Irene Weigel länger da, als ich..." :floet: :zahn:

Genau das selbe habe ich auch gedacht :D

Ich finde es schade dass Ute eigentlich gar keine richtige Rolle mehr ist, wenn man die alten Folgen sieht, dann kann man mal sehen was für eine große Rolle Ute früher war.

Esel1234
05-02-2012, 16:09
Das wechselt sich aber auch ab je nach Story. Es gibt immer mal welche, die etwas im Hintergrund sind.

Loxagon
05-02-2012, 18:29
Etwas ist gut ... Ute hatte seit Jahren keine richtige Story mehr.

Esel1234
05-02-2012, 18:44
Sie hatte das ganze Jahr 2010 über eine Lovestory mit Henning, die mit einer Hochzeit geendet hat. Ob die Geschichte einem nun gefallen hat, ist eine andere Frage, aber Ute stand (auch durch die Freindschaft mit Eva) das ganze Jahr 2010 über im Mittelpunkt der Handlung. Dann finde ich es auch in Ordnung, wenn dafür 2011 mal Rebecca aus der Altersklasse im Mittelpunkt steht, die davor eher eine Weile die zweite Geige gespielt hat.

Svajone
05-02-2012, 22:28
irgendwie hau ich mich gerade weg vor Lachen :clap: schaue mir online Folgen vom Anfang 2008 an, wo Lilly als Teenager zum ersten Mal von Easy schwärmt ("so süß, so cool und so witzig" :freu:)... was ist damals eigentlich passiert, dass sie hinterher so gar nichts mehr von ihm wollte und es dann wohl erst viel später zwischen ihnen gefunkt hat? :D


http://www10.pic-upload.de/03.02.12/hfjlz1g8gr7x.jpg

Finn Arriens heißt der neue Conor.

Hilfe... wie alt sollte Connor eigentlich der normalen Timeline nach sein, wann wurde er geboren? Und wie alt wird er jetzt gespielt, ist das jetzt ein Zeitsprung wie bei Patrick und Dominik in GZSZ? So lange ist das doch gar nicht her... oder etwa doch, werde ich langsam alt und senil? :D

Kirschi
05-02-2012, 22:36
Ich würd tippen, dass der neue Conor maximal 2 Jahre älter ist. :nixweiss:

Aequotus
05-02-2012, 22:49
Zumal dieser Christoph, selbst wenn er die Plaudertaschen-Idee nicht als erster gehabt hätte, sich doch wirklich nicht wochenlang an die Besitzerin des Ladens heranmachen müsste, um an diese "bahnbrechende" Idee zu kommen.
Einmal kurz in den Laden gehen und gucken was die da so haben hätte doch gereicht.
Geht ja nicht um ein streng geheimes Rezept oder sowas.

Anna spinnt einfach.

wobei diese idee ja generell so waaaaaaaaaaaahnsinnig toll ist, dass sich jeder täglich 10 stück von den dingern kauft.... mjamjam :D

Kirschi
06-02-2012, 16:53
Wie Rolf da hinten mit der Zeitung sitzt. :rotfl:

Cindarella-
06-02-2012, 17:00
Na endlich ist das mit Rebecca und Bine vorbei.

Und warum das ganze? Kein Plan :nixweiss:

LilyLipstikk
06-02-2012, 17:01
wie wirds weitergehen, wird eva britta jetzt den kopf abreissen?
wird das kleine, dicke mädchen jetzt mit dem hausboot in die grosse, weite welt hinaustuckern?

Lillyk
06-02-2012, 21:51
das war heute mal ne tolle folge, ich musste mich kugeln vor lachen, als eva das mit der kamera gecheckt hat :D
endlich ist diese merkwrdige rebecca-bine beziehung zu ende

und heulweltverbesserungssuperhivmicki war auch nicht da.

easy spielt den blinden allerdings nicht so überzeugend, als lilly mit dem kopf auf ihn zu kam um ihn zu küssen hat er schon bevor lilly ihn überhaupt berührt hat mit den augen gezuckt... und letzte woche als er das handy auf dem nachttisch gesucht hat hat er auch irgendwie zu zielstrebig gefühlt... ;) naja das wird ja hoffentlich auch nicht von langer dauer sein...

Esel1234
06-02-2012, 21:56
easy spielt den blinden allerdings nicht so überzeugend, als lilly mit dem kopf auf ihn zu kam um ihn zu küssen hat er schon bevor lilly ihn überhaupt berührt hat mit den augen gezuckt... und letzte woche als er das handy auf dem nachttisch gesucht hat hat er auch irgendwie zu zielstrebig gefühlt... ;) naja das wird ja hoffentlich auch nicht von langer dauer sein...

Er wird ja wissen, wo er es ungefähr abgelegt hat.

Schwupps
07-02-2012, 14:00
easy spielt den blinden allerdings nicht so überzeugend, als lilly mit dem kopf auf ihn zu kam um ihn zu küssen hat er schon bevor lilly ihn überhaupt berührt hat mit den augen gezuckt... und letzte woche als er das handy auf dem nachttisch gesucht hat hat er auch irgendwie zu zielstrebig gefühlt... ;) naja das wird ja hoffentlich auch nicht von langer dauer sein...
Das wird wohl auch sauschwer zu spielen sein. Ich könnte das nicht, denke ich. Von daher macht er seine Sache schon ganz gut.

Kirschi
07-02-2012, 16:41
Mein Mitleid mit Bine hält sich zwar in Grenzen, aber die wirken grad alle so als wär das mit Bine nie passiert und als würde Rebecca zur Zeit nicht von einem Tag auf den anderen ohne schlechtes Gewissen ihre Partner wechseln.

Was auch immer Rolf gemacht hat: Danke :D

Loxagon
07-02-2012, 16:41
Hat irgendjemand Mitleid mit Britta? :D

MONiCHERIE
07-02-2012, 16:43
ich habe ja schon fast damit gerechnet, dass bine, wenn rebecca evtl zu lange bei lotta UND rufus war, mit nem nudelholz hinter der tür wartet :D
rebecka als geschlagene ehefrau..hätte was gehabt..

shit...nu war gerade die beste szene zeit jahren....eva und die schönfeld...da klingelts an der tür..ich fass es ned :aggro:

Esel1234
07-02-2012, 17:29
Ich schau's gerade auf rtlnow. Eva. :clap: :clap: :Popcorn:

Edit: Rolf. :Popcorn: :zahn:

LilyLipstikk
07-02-2012, 17:33
rolf heute, zwar kaum im bild, aber mann des tages. er war also zuständig dafür, dass die überwachungsgeschichte aufflog. (wusste er eigentlich davon?:confused: )

britta wie man sie kennt. wie immer waren's die anderen, ich hab nur mitgemacht :tsts:

eva: britta ist schuld, der liebe till könnte sowas niemals tun. oh der liebe till kann doch. hm:confused:
malte natürlich genau andersrum: nein britta macht sowas nicht, till ist schuld, weil blöd und eifersüchtig. lässt sich aber doch überreden und nach eigener überlegung kommt er doch zu der einsicht, brittas laden, brittas laptop, also britta auch schuldig, weil till zwar blöd und eifersüchtig, aber halt nicht hinterhältig :achso:

anna zu biene: nein du nervst doch nicht (wieso fragt keiner uns zuschauer?) :ko:
irene zu biene: sie gehören doch so gut wie zur familie (inwiefern? oder ist man sofort eingeweigelt, sobald man in der schillerallee aufschlägt? :kopfkratz)

und zum schluss: rebecca bewirbt sich mal wieder zur unsympathischsten person der serie. man kann ja zur verbindung zwischen biene und rebecca stehen, wie man will, aber wie abgezockt rebecca sich wieder ihrem rufus zuwendet, hat schon was.

das schlimmste daran, biene zieht wieder bei den weigels ein, rebecca geht wieder zu rufus und so ist diese chance vertan die beiden loszuwerden.:ko:
aber war ja eigentlich klar, das die nicht zusammen aufs hausboot ziehen. dafür hätte man das boot schon im innenhof der schillerallee parken müssen.

Esel1234
07-02-2012, 17:57
rolf heute, zwar kaum im bild, aber mann des tages.

Endlich ist er wieder in Aktion. :teufel: Und ich hoffe, diesmal stellt er sich raffinierter an, als Britta auf offener Straße einfach abknallen zu wollen. :schleich:

Hase Cäsar
07-02-2012, 18:26
Coole Folge. Die austickende Eva, der verpeilte Henning und last but not least der triumphierende Rolf.

So könnte es weiter gehen.

Will.Hunting
07-02-2012, 18:27
Wo ist eigentlich Moritz in letzter Zeit immer? :helga:

Hase Cäsar
07-02-2012, 18:34
Der war doch neulich noch beim umräumen dabei.

Ash
07-02-2012, 18:53
Ich guck das grad, Eva ist ja wieder herrlich :rotfl:

Ayane
07-02-2012, 20:03
Hehe, sehr geniale Folge! Vor allem Rolfs diebisches Grinsen ... :anbet: Ich frage mich aber auch, woher er von der Überwachungssache wusste? Hab die Folgen seitdem nicht so im Kopf, obwohl ich alle gesehen habe - ich bin doch immer noch fleißig am Alte-Folgen-Nachgucken auf RTLNow und habe seit November schon alle von Mitte 2007 bis Ende 2009 geguckt (bin gerade da, wo "Wölfchen" Weigel gestorben ist). Da kann man schon mal unter UU-Reizüberflutung leiden. ;)

Ich freu mich für Rufus - die blöde Bine kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Sally
07-02-2012, 20:17
eva war sooo toll heut. bin gespannt wie sie mit britta weiter verfährt :trippel:



Hehe, sehr geniale Folge! Vor allem Rolfs diebisches Grinsen ... :anbet: Ich frage mich aber auch, woher er von der Überwachungssache wusste? er hat mitbekommen wie britta till (mit lila schal als malte getarnt) mit diesem mädchen fotografiert hat...ich gehe davon aus, da er da lunte gerochen hat.





Ich freu mich für Rufus - die blöde Bine kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
ich weiß noch nicht ob ich mich für ihn freue.

Hase Cäsar
07-02-2012, 20:46
Rufus hätte was Besseres verdient. Aber er will es ja so haben.

Ich fand das Ende dieser Beziehungskiste aber genau unrealistisch wie die ganze Story.

Und Irene mit ihrer Wohnung, die für jeden offen steht...vielleicht sollte sie auch einfach eine Pension eröffnen.

Britta soll bluten. Und Till mit ihr. :teufel:

LilyLipstikk
07-02-2012, 20:52
ups, falscher thread.

Heidimaus
07-02-2012, 20:54
:suspekt::suspekt:

LilyLipstikk
07-02-2012, 21:01
Rufus hätte was Besseres verdient. Aber er will es ja so haben.

so wie rebecca den in letzter zeit, auch vor der biene story, behandelt hat, hat der eigentlich auch nichts besseres verdient. so unterwürfig kann man sich gar nicht geben. da kann er sich auch gleich von ner rheinbrücke stürzen.

MONiCHERIE
08-02-2012, 07:36
ich hab mir gerade noch einmal die wiederholung angeschaut. das ist die beste folge seit jahren !!!!!!!!:clap::clap::clap::clap:

RockaFella
08-02-2012, 07:48
Eva war herrrrrlich. Wie sie die Kameras aufgespürt hat. Und die Frau Schönfeld in ihrem Unterschlupf hatte die Unterbüx gestrichen voll. :lol:
War übrigens auch super gespielt von Eva. :d: Ich hab mir ja auch gedacht sie hüpft gleich vor Zorn beim Bildschirm raus.:D



Hat irgendjemand Mitleid mit Britta? :D

:nein: nöööööööööö :D



anna zu biene: nein du nervst doch nicht (wieso fragt keiner uns zuschauer?) :ko:
irene zu biene: sie gehören doch so gut wie zur familie (inwiefern? oder ist man sofort eingeweigelt, sobald man in der schillerallee aufschlägt? :kopfkratz)


:ja: Unser Bienschen fliegt von Blüte zu Blüte und bestäubt sie emsig, oder besser gesagt von Familie zu Familie und nistet sich in deren Wohnungen ein. Ich finds unrealistisch dass Irene gleich jeden bei sich einziehen lässt. Erik, Bine und alle gehören sie gleich zur Familie. :dada:



aber war ja eigentlich klar, das die nicht zusammen aufs hausboot ziehen. dafür hätte man das boot schon im innenhof der schillerallee parken müssen.

:rotfl:

Regensburgerin
08-02-2012, 08:15
Will wieder mehr von Paco sehen! :)

Kerstin6481
08-02-2012, 10:55
ich hab das Ende nicht gesehen (scheiß Sendezeitverlegung von VL). Wohnt Bine jetzt wieder bei den Weigels? sie hat doch jetzt ein schönes Hausboot ganz für sich alleine

RockaFella
08-02-2012, 11:01
ich hab das Ende nicht gesehen (scheiß Sendezeitverlegung von VL). Wohnt Bine jetzt wieder bei den Weigels? sie hat doch jetzt ein schönes Hausboot ganz für sich alleine

Erzengelin Anna hat die traurige Bine getröstet und ihr promt angeboten bei den Weigels einzuziehen. Das Angebot hat Bine dann angenommen und Irene meinte später dann noch zu ihr "Du gehörst ja schon zur Familie".
Das beste war als Bine meinte, ob sie Handtücher haben kann, weil sie keins dabei hat. Das Wort "bitte" hat sie nämlich gleich mal weggelassen. Sie scheint sich trotz allem schon sehr sehr heimisch zu fühlen. :rolleyes:

Esel1234
08-02-2012, 11:02
Abe rum fair zu bleiben: Bine wollte aufs Hausboot ziehen, aber Weigels haben gemeint, das käme nicht in Frage. :zahn:

Will.Hunting
08-02-2012, 12:58
Der war doch neulich noch beim umräumen dabei.

Da habe ich ihn auch zum letzten Mal gesehen. Ist aber schon verhältnismäßig lange her, im Vergleich dazu, wie oft er sonst vorkam. :suspekt:

Will.Hunting
08-02-2012, 13:01
:ja: Unser Bienschen fliegt von Blüte zu Blüte und bestäubt sie emsig, oder besser gesagt von Familie zu Familie und nistet sich in deren Wohnungen ein.

Ja, das ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie schnell die sich überall einzeckt. ... Aber dieses "Hach, jetzt ist wieder alles heile Welt"-Ding von Rufus und Rebecca geht mir schon jetzt wieder total auf den Keks. Die wissen doch auch nicht, was sie eigentlich wollen. Mal hüh, mal hott. Fürch-ter-lich! :rotauge:

Esel1234
08-02-2012, 13:06
Ja, das ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie schnell die sich überall einzeckt. ... Aber dieses "Hach, jetzt ist wieder alles heile Welt"-Ding von Rufus und Rebecca geht mir schon jetzt wieder total auf den Keks. Die wissen doch auch nicht, was sie eigentlich wollen. Mal hüh, mal hott. Fürch-ter-lich! :rotauge:

Dito. :mauer:

Und Moritz müsste laut Vorschau heute wieder dabei sein.

Ash
08-02-2012, 13:07
Ja, die Versöhnung ging zu flott.
Andererseits hätte mich eine wochenlange Annäherung auch nicht wirklich interessiert ...
Eigentlich hätte man sich das von mir aus eh sparen können, ich mag Rufus und Rebecca lieber als Singles.

Esel1234
08-02-2012, 13:09
Ganz ehrlich. Ich mag Rufus und Rebecca gar nicht mehr. :helga:

Heart
08-02-2012, 13:30
Ich brauch die beiden auch nicht. Und ich hoffe, dass uns jetzt herzzerreißende Versöhnungszeremonien oder heiles Familienglück der beiden erspart bleibt :gähn:


Eigentlich reizt mich aktuell echt gar keine Story. Auch diese "Bespitzelung" von Britta hab ich als viel zu langgezogen empfunden. Wenigstens tut sich da jetzt endlich mal was :rolleyes:

RockaFella
08-02-2012, 15:17
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Aber vielleicht treten die beiden jetzt da sie sich versöhnt haben ein wenig in den Hintergrund. Für mich sind sie als Paar schon seit der künstlichen Befruchtungsstory und Rufus Fehltritt mit Heidi nicht mehr passend. Da dacht ich mir seinerzeit, endlich wieder versöhnt weil schlimmer geht nimmer und schwupp, siehe da, haben mich die Autoren eines besseren belehrt. Dieses Herumgeeiere seit der Entführung und dann noch Becka mit der liebesdollen Bine und ein geknechteter demütiger Rufus das war zu viel des Guten. Aber wie gesagt, viell. hat ihre Versöhnung ja den angenehmen Nebeneffekt das die 2 jetzt erstmal ein bisschen hintergründig bleiben. Und hoffentlich kacheln uns die Autoren dann statt dessen nicht wieder mit Micki-Bela-Szenen zu.

Seit Gestern ist ja wieder mehr Schmackes drin. Ich bin gespannt wie das mit Eva vs. Britta weitergeht und wie's aussieht sitzt Rolf auch schon in den Startlöchern. Das könnt vielversprechend werden. :ja: :freu:

Ameno
08-02-2012, 15:40
Abe rum fair zu bleiben: Bine wollte aufs Hausboot ziehen, aber Weigels haben gemeint, das käme nicht in Frage. :zahn:


ist ja auch toller, miete zu zahlen, ohne dass dort jemand - gott behüte ... wohnt. als aushilfe inner beautyhütte hat mans ja.... :feile:

---
bin ich die einzige, die findet, dass eva total bescheuert gehandelt hat? sollte man nicht die polizei holen und die beweise vielleicht nicht vernichten? oder bin ich schon wieder zu sehr realist..... :beiss:

---
dafür war rolf toll! :smoke:

bluemoon123
08-02-2012, 16:54
Was erlauben Irene! :eek:

Glücklich SMSen während Bine trauert! :eek:

Sowas aber auch! :nein:

Anscha
08-02-2012, 17:10
Irene sagte, "SIE gehören quasi zur Familie". Dieses Siezen ist ja selten blöde. Ich habe aber seit Monaten das erste Mal wieder reingeschaltet und Till siezte diese Britta ja auch, ist vielleicht jetzt so bei Unter uns.