PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Loxagon
08-02-2012, 17:42
Wieso sollte Irene Bine denn nicht siezen?

Ash
08-02-2012, 17:43
Mickis Moments waren heute mal wieder so richtig fremdschämig :kater:
Wieso sind die schlimmsten Momente immer dann, wenn ich es nicht allein schauen kann?

Hase Cäsar
08-02-2012, 19:47
Was erlauben Irene! :eek:

Glücklich SMSen während Bine trauert! :eek:

Sowas aber auch! :nein:
Das war echt der Hammer. Anna hat eindeutig zuviel Umgang mit Bine.

F@ntasy
08-02-2012, 19:55
...
---
bin ich die einzige, die findet, dass eva total bescheuert gehandelt hat? sollte man nicht die polizei holen und die beweise vielleicht nicht vernichten? oder bin ich schon wieder zu sehr realist..... :beiss:
---
...


Da sind wir zumindest schon zu zweit ;) Grade sie als Fachfrau sollte doch die Finger von den Kameras lassen, inklusive Laptop sichern natürlich und die Polizei holen. Hat mich schon sehr gewundert, dass sie die Kameras zerstört und anfasst vorallem, wie soll man heutzutage ohne solche Beweise vor Gericht weit kommen? Naja, evtl. muss man ja einfach nur Eva Wagner heissen :idee:

Romy123
08-02-2012, 20:10
Da sind wir zumindest schon zu zweit ;) Grade sie als Fachfrau sollte doch die Finger von den Kameras lassen, inklusive Laptop sichern natürlich und die Polizei holen. Hat mich schon sehr gewundert, dass sie die Kameras zerstört und anfasst vorallem, wie soll man heutzutage ohne solche Beweise vor Gericht weit kommen? Naja, evtl. muss man ja einfach nur Eva Wagner heissen :idee:

3. :juhuuu:

Genau das gleiche hab ich auch gedacht.

Bine gehört wahrscheinlich zum Weigel-Clan, weil

1. Anna die erste Kontaktperson war, mit der sie sich angefreundet hat.
2. Ihr erster Job in der Schillerallee der Aushilfsjob in der Konditorei war.

Das reicht definitiv, um eingeweigelt zu werden. :zahn:

Britta tut mir überhaupt nicht leid, im Gegenteil. Boah, die ist so schrecklich die Frau. Ich hoffe, Rolf macht ihr richtig die Hölle heiß. Obwohl: Dann kommen ja noch mehr "Armes Hascherl"-Szenen. Er hätte sie damals doch erschießen sollen. :helga: Ich kann ihre doof-dreiste Art und ihre pseudo-erotischen Gesten nicht mehr sehen! :mad:

Zu Rebecca sag ich mal lieber nichts. Ist eh schon alles geschrieben worden.

anneB
08-02-2012, 20:14
Hat Rufus sich im Hof bei Bine entschuldigt? "Es tut mir leid!" :suspekt: Wie bescheuert ist das denn? :crap:

Mir gehen alle Weigels total auf den Puffer, Ausnahmen Sina & Rolf, sind ja auch nur "Halbe" :D

Anscha
08-02-2012, 22:07
Wieso sollte Irene Bine denn nicht siezen?

Weil es paradox ist, wenn man im gleichen Satz sagt, dass jemand zur Familie gehört. Meine Familie sieze ich selten. ;)

RockaFella
09-02-2012, 08:53
Was erlauben Irene! :eek:

Glücklich SMSen während Bine trauert! :eek:

Sowas aber auch! :nein:

Anna ist zur Zeit jenseits von gut und böse. Aber irgendwie echt "weigelig".
Erst quält sie Paco tagelang weil "Mutti" unbdingt an den Mann muss, und jetzt will sie den, zwar nicht von ihr, aber von Mutti-Auserwählten, am liebsten wegen "Werkspionage" und "Ideenklau" geteert und gefedert aus der Stadt jagen.
Und dann sms't Mutti auch noch neben der sitzengelassenen Bine. Ein faux pax.
Iwi muss Annas Beziehung mit Cousin Paco ziemlich öede sein wenn sie sich Tag und Nacht den Kopf über Muttis und Bines Liebesglück zerfleddert.
Jedenfalls haben wir gelernt: niemandem darf ein Lächeln ausrutschen solang Bine im Raum ist. :vogel:



Hat Rufus sich im Hof bei Bine entschuldigt? "Es tut mir leid!" :suspekt: Wie bescheuert ist das denn? :crap:



Rufus kriegt jetzt die "UU-Gutmensch-goldene-Himbeere". Ich hab auch gedacht ich hör nicht richtig. Aber warum nicht: der Gehörnte entschuldigt sich bei der Geliebten. :achso:
Und dann macht er sich auch noch Gedanken ob er Rebecca überhaupt noch beglücken kann... jetzt wo sie Bine im ehelichen Bett hatte. Becka hat ihn schon so zur absoluten Demut abgerichtet, der muss ja innerlich mit Schuldgefühlen vollgetürmt sein. Scheinbar hat er nämlich bei allem was er tut ein schlechtes Gewissen.

Esel1234
09-02-2012, 09:03
4312

Irene macht Christoph erneut klar, dass zwischen ihnen alles gesagt ist. Doch er kann sie schließlich zu einer allerletzten Aussprache überreden. Trotz Annas Zureden, fällt es Irene schwer, Christophs ehrlichen Liebesbeteuerungen zu widerstehen.
Bine wird klar, dass ihr Job in der "Beauty Box" alles andere als sicher ist. Ausgerechnet Rebecca vertraut sie sich mit ihren Sorgen an. Während des Gesprächs wird Bine bewusst, was sie seit ihrer Trennung von Rebecca alles verloren hat. Doch dann wird ihr klar, dass sie noch eine Chance hat: Sie beschließt, Visagistin zu werden.
Rolf erkennt, dass Britta noch immer in Malte verliebt ist. In ihm steigt Hass gegen Malte auf. Während er vor Sina behauptet, endgültig über Britta hinweg zu sein und Anna und Paco den Gutmenschen vorspielt, schmiedet er einen hinterhältigen Plan: Er will Malte erneut alkoholsüchtig machen...

4313

Irene hat sich erneut auf Christoph eingelassen, der ihr ehrlich versichert, seine Frau für sie verlassen zu wollen. Trotz aller Verletzungen der letzten Zeit und der Zweifel ihres Umfelds, glaubt Irene, Christoph vertrauen zu können. Als dieser den Rückweg nach Hamburg antritt und leichte Zweifel in ihr aufsteigen, kann Christoph diese mit einer romantischen Geste schnell wieder zerstreuen.
Nachdem Malte die von Rolf mit Alkohol versetzten "Petits Fours" gegessen hat, scheint sein Körper sofort auf den Alkohol zu reagieren. Als sein Blick an einer Flasche Alkohol hängen bleibt, ist er kurz verunsichert, doch er glaubt, dass die Trennung von Eva ihm noch immer zusetzt. Das nimmt Rolf, der alles tut, um Malte zukünftig regelmäßig mit den "Petits Fours" versorgen zu können, zufrieden zur Kenntnis. Sein Plan funktioniert!
Während Tobias weiter versucht, mit Amphetaminen seine Schuldgefühle zu unterdrücken, kehrt Easys Augenlicht überraschend zurück. Obwohl er keinen erneuten Rückfall befürchtet, will er die Neuigkeit vorsichtshalber erst mal nur mit Lili teilen. Easy möchte Tobias über seinen Gesundheitszustand aufklären, um ihm ein Stück seiner Schuldgefühle zu nehmen. Doch als Easy zu Tobias kommt, erlebt er eine böse Überraschung.

4314

Bine will endlich ihre Ausbildung zur Visagistin beginnen. Obwohl die Schule teurer ist als gedacht, ist Bine zuversichtlich, das Geld aufbringen zu können. Doch dann stellt sich heraus, dass sie eine große Summe, die sie in das Hausboot gesteckt hat, nicht wiederbekommen wird. Schweren Herzens muss Bine ihren Traum um ein Jahr verschieben.
Britta gerät in der "Beauty Box" unter Druck, da irrtümlich Kundentermine mehrfach für die gleiche Uhrzeit vergeben wurden. Schnell hat sie Eva in Verdacht und gerät erneut mit ihr aneinander. Um Eva zu überführen, installiert Britta in der "Beauty Box" eine Überwachungskamera.
Easy erkennt fassungslos, dass Tobias rückfällig geworden ist. Die beiden geraten in einen Streit, doch Easys Sorge um Tobias stimmt ihn friedlich. Als er versucht, Tobias an eine Drogenberatungsstelle zu vermitteln, fleht dieser ihn an, ihm zu helfen. Easy überrumpelt seine Mitbewohner und quartiert Tobias für den Entzug in die WG ein.

4315

Easy lässt sich von seinem Vorhaben, Tobias bei seinem Entzug zu unterstützen, nicht abbringen und findet in Paco eine große Hilfe. Während Nils Tobias' Einzug ablehnend gegenübersteht, will Anna Paco und Easy unterstützen. Doch schon bald werden sie mit den Auswirkungen von Tobias' Sucht konfrontiert und müssen sich fragen, ob sie einem Entzug wirklich gewachsen sind.
Sina ist erleichtert, doch noch als Schulsprecherin kandidieren zu dürfen und will mit Moritz' Unterstützung ihre Beliebtheit steigern. Kurzzeitig sieht es auch so aus, als könnte sie sich gegen ihre härteste Konkurrentin, Charleene, durchsetzen. Doch dann organisiert Charleene eine große Party, was Sinas Erfolgsaussichten minimiert.
Conors Unschuld wird bewiesen, als sein Schulfreund Emil in Begleitung seines Vaters Gerd auftaucht und zugibt, für die Parolen in der Schule verantwortlich zu sein. Conor und seine Familie sind zuversichtlich, dass sich nun alles zum Guten wenden wird. Doch dann erklärt die Internatsleitung, dass sein Schulverweis noch lange nicht vom Tisch ist.

4316

Till, Ute und Henning hoffen, dass sich Conors Schulverweis noch abwenden lässt. Um die Kinder für eine mögliche Rückkehr ins Internat vorzubereiten, sollen Conor und sein Freund Emil den verpassten Unterrichtstoff nachholen. Als Till sich jedoch nicht an die Abmachung hält, gerät er mit Ute und Henning in Streit.
Sina fürchtet, im Konkurrenzkampf gegen Charleene keine Chance zu haben und überlegt fieberhaft, wie sie ihre Beliebtheit steigern könnte. Schließlich kommt ihr die Idee, das Schulradio zu nutzen, um bei den Schülern zu punkten. Doch Sinas erste eigene Radiosendung wird zu einem Desaster. Erst als sie davon Abstand nimmt, sich zu verbiegen, findet sie bei den Schülern Gehör.
Tobias leidet unter starken Entzugserscheinungen und ist froh, Unterstützung in der WG zu bekommen. Nils macht unterdessen keinen Hehl daraus, gegen Tobias' Einzug in der WG zu sein und provoziert ihn, wo er nur kann. Paco versucht alles, um die beiden Streithähne zu beruhigen. Doch der Konflikt droht zu eskalieren.

RockaFella
09-02-2012, 09:42
4312

Irene macht Christoph erneut klar, dass zwischen ihnen alles gesagt ist. Doch er kann sie schließlich zu einer allerletzten Aussprache überreden. Trotz Annas Zureden, fällt es Irene schwer, Christophs ehrlichen Liebesbeteuerungen zu widerstehen.
Bine wird klar, dass ihr Job in der "Beauty Box" alles andere als sicher ist. Ausgerechnet Rebecca vertraut sie sich mit ihren Sorgen an. Während des Gesprächs wird Bine bewusst, was sie seit ihrer Trennung von Rebecca alles verloren hat. Doch dann wird ihr klar, dass sie noch eine Chance hat: Sie beschließt, Visagistin zu werden.
Rolf erkennt, dass Britta noch immer in Malte verliebt ist. In ihm steigt Hass gegen Malte auf. Während er vor Sina behauptet, endgültig über Britta hinweg zu sein und Anna und Paco den Gutmenschen vorspielt, schmiedet er einen hinterhältigen Plan: Er will Malte erneut alkoholsüchtig machen...

4313

Irene hat sich erneut auf Christoph eingelassen, der ihr ehrlich versichert, seine Frau für sie verlassen zu wollen. Trotz aller Verletzungen der letzten Zeit und der Zweifel ihres Umfelds, glaubt Irene, Christoph vertrauen zu können. Als dieser den Rückweg nach Hamburg antritt und leichte Zweifel in ihr aufsteigen, kann Christoph diese mit einer romantischen Geste schnell wieder zerstreuen.
Nachdem Malte die von Rolf mit Alkohol versetzten "Petits Fours" gegessen hat, scheint sein Körper sofort auf den Alkohol zu reagieren. Als sein Blick an einer Flasche Alkohol hängen bleibt, ist er kurz verunsichert, doch er glaubt, dass die Trennung von Eva ihm noch immer zusetzt. Das nimmt Rolf, der alles tut, um Malte zukünftig regelmäßig mit den "Petits Fours" versorgen zu können, zufrieden zur Kenntnis. Sein Plan funktioniert!
Während Tobias weiter versucht, mit Amphetaminen seine Schuldgefühle zu unterdrücken, kehrt Easys Augenlicht überraschend zurück. Obwohl er keinen erneuten Rückfall befürchtet, will er die Neuigkeit vorsichtshalber erst mal nur mit Lili teilen. Easy möchte Tobias über seinen Gesundheitszustand aufklären, um ihm ein Stück seiner Schuldgefühle zu nehmen. Doch als Easy zu Tobias kommt, erlebt er eine böse Überraschung.

4314

Bine will endlich ihre Ausbildung zur Visagistin beginnen. Obwohl die Schule teurer ist als gedacht, ist Bine zuversichtlich, das Geld aufbringen zu können. Doch dann stellt sich heraus, dass sie eine große Summe, die sie in das Hausboot gesteckt hat, nicht wiederbekommen wird. Schweren Herzens muss Bine ihren Traum um ein Jahr verschieben.
Britta gerät in der "Beauty Box" unter Druck, da irrtümlich Kundentermine mehrfach für die gleiche Uhrzeit vergeben wurden. Schnell hat sie Eva in Verdacht und gerät erneut mit ihr aneinander. Um Eva zu überführen, installiert Britta in der "Beauty Box" eine Überwachungskamera.
Easy erkennt fassungslos, dass Tobias rückfällig geworden ist. Die beiden geraten in einen Streit, doch Easys Sorge um Tobias stimmt ihn friedlich. Als er versucht, Tobias an eine Drogenberatungsstelle zu vermitteln, fleht dieser ihn an, ihm zu helfen. Easy überrumpelt seine Mitbewohner und quartiert Tobias für den Entzug in die WG ein.

4315

Easy lässt sich von seinem Vorhaben, Tobias bei seinem Entzug zu unterstützen, nicht abbringen und findet in Paco eine große Hilfe. Während Nils Tobias' Einzug ablehnend gegenübersteht, will Anna Paco und Easy unterstützen. Doch schon bald werden sie mit den Auswirkungen von Tobias' Sucht konfrontiert und müssen sich fragen, ob sie einem Entzug wirklich gewachsen sind.
Sina ist erleichtert, doch noch als Schulsprecherin kandidieren zu dürfen und will mit Moritz' Unterstützung ihre Beliebtheit steigern. Kurzzeitig sieht es auch so aus, als könnte sie sich gegen ihre härteste Konkurrentin, Charleene, durchsetzen. Doch dann organisiert Charleene eine große Party, was Sinas Erfolgsaussichten minimiert.
Conors Unschuld wird bewiesen, als sein Schulfreund Emil in Begleitung seines Vaters Gerd auftaucht und zugibt, für die Parolen in der Schule verantwortlich zu sein. Conor und seine Familie sind zuversichtlich, dass sich nun alles zum Guten wenden wird. Doch dann erklärt die Internatsleitung, dass sein Schulverweis noch lange nicht vom Tisch ist.

4316

Till, Ute und Henning hoffen, dass sich Conors Schulverweis noch abwenden lässt. Um die Kinder für eine mögliche Rückkehr ins Internat vorzubereiten, sollen Conor und sein Freund Emil den verpassten Unterrichtstoff nachholen. Als Till sich jedoch nicht an die Abmachung hält, gerät er mit Ute und Henning in Streit.
Sina fürchtet, im Konkurrenzkampf gegen Charleene keine Chance zu haben und überlegt fieberhaft, wie sie ihre Beliebtheit steigern könnte. Schließlich kommt ihr die Idee, das Schulradio zu nutzen, um bei den Schülern zu punkten. Doch Sinas erste eigene Radiosendung wird zu einem Desaster. Erst als sie davon Abstand nimmt, sich zu verbiegen, findet sie bei den Schülern Gehör.
Tobias leidet unter starken Entzugserscheinungen und ist froh, Unterstützung in der WG zu bekommen. Nils macht unterdessen keinen Hehl daraus, gegen Tobias' Einzug in der WG zu sein und provoziert ihn, wo er nur kann. Paco versucht alles, um die beiden Streithähne zu beruhigen. Doch der Konflikt droht zu eskalieren.


Ich mags zwar wenn Rolf pööööhses macht, aber das Malte wieder Alkoholrückfällig wird gefällt mir gar nicht. Der süchtige Malte war nicht mehr schön anzusehn, und Tobias wird also auch wieder drogensüchtig. Die Vorschau liest sich nicht erfreulich. :( Bis auf das Easy wieder sehn kann, das finde ich gut.

Esel1234
09-02-2012, 09:53
Ich glaube nicht, dass die zwei Süchtige genau gleichzeitig in der Serie haben. Entweder Rolfs Plan wegen Malte scheitert, oder Tobias' Entzug hat Erfolg.

Und das mit Easy kommt so plötzlich, dass ich ehrlich gesagt hoffe, dass es da einen Rückfall gibt. Also er kann ja gerne am Ende wieder sehen, aber das ist so von heute auf morgen.

Ich halte es übrigens inzwischen für sehr gut möglich, dass Rolf zwar wirklich erpresst wird, aber von Bine und nicht von Tobias. Bine meint, sie hätte alles verloren in der Schillerallee. Bine findet keine Unterstützung bei ihren Eltern. Bine wird von Britta schlecht behandelt. Bine will Geld für die Visagistinnenausbildung. Bine wird es wohl sein, die die Überwachungsbänder der Beauty Box anschaut.Ich glaube, das heißt, Bine ist die Erpresserin.

Hase Cäsar
09-02-2012, 15:23
Ich kann mir das mit Bine auch gut vorstellen. Und dann muss sie mit Schimpf und Schande gehen...

Easys Wunderheilung - war ja zu erwarten. Aber irgendwie schon sehr plötzlich und unspektakulär. Sie könnten ihn wenigstens noch mal verunfallen lassen (so wie in "Unsere kleine Farm" Adam) oder ähnliches...

Bei Rolf und Malte bin ich auch etwas hin und her gerissen. Das ist endlich mal wieder so richtig böse, aber Malte tut mir da auch schon mal vorab leid. Aber mal gucken...

Esel1234
09-02-2012, 15:27
Vielleicht ist es ja auch wirklich so, dass das erstmal kommt und geht. Da war ja schonmal was, dass es kurzzeitig besser wurde, und dann wieder weggeht. Fände ich jedenfalls besser, als das so plötzlich enden zu lassen. Am Ende kann er dann trotzdem wieder zu sehen, nur dass das ganze halt ausführlicher und spannender aufgezogen ist.

Edit: Oder Rolf bringt Bine um. :nixweiss:

Oder Bine schnappt sich den Geldkoffer und verschwindet triumphierend. So nach dem Motto: "Ihr könnt mich alle mal." Irgendwie hätte das was. :zahn:

Hase Cäsar
09-02-2012, 15:31
Für Easy aber fies - Licht an Licht aus...

Esel1234
09-02-2012, 15:37
Für Easy aber fies - Licht an Licht aus...

Ja. Aber storymäßig fänd ich das besser, wenn das Ende nicht so Knall auf Fall wäre. Für Easy würde es ja trotzdem gut ausgehen nur halt etwas später. :engel:

Mal sehen, ob Tobias dann gleich in der WG wohnen bleibt. Dann würde auch das neue Schulradio mitmachen. Tobias verlässt den Schuppen, verkauft ihn vielleicht, und der wird für was anderes benutzt. Käme auch gut hin, irgendwann nicht viel später war da ja wieder Drehpause und dann werden oft die Kulissen umgebaut.

Aber ich muss sagen, da beweisen Paco und Co. mal echte Größe, von Easy gar nicht zu reden. Nur Nils, der in seinem einen Jahr in der Schillerallee selbst schon gefühlte 387659 Chancen bekommen hat, bockt rum.

Hase Cäsar
09-02-2012, 15:41
Nils - das liegt wohl in der Familie. Wobei ich Bine da mitrechnen würde. Bela ist doch auch alles andere als sozial.

Easy - da könnte man einerseits noch einiges rausholen, andererseits sicher auch nicht so einfach zu spielen bzw. da muss man dann ja doch auf etliches achten. Vielleicht ist das den Beteiligten zu anstrengend oder sie wollen sich dann halt wieder auf Tobias konzentrieren. Wenn Easy doch wieder blind wird bzw. es immer hin und her geht wäre dessen Einzug und das kümmern der anderen ja auch noch schwerer "zu verkaufen".

Heidimaus
09-02-2012, 15:42
ich finds doof, das Rolf so einen Hass auf Malte schiebt. Der kann doch nichts dafür, das Britta ihn immer noch liebt. Er liebt sie doch nicht. Rolf sollte sich lieber an Britta halten, die hats mehr verdient.

Esel1234
09-02-2012, 15:48
Nils - das liegt wohl in der Familie. Wobei ich Bine da mitrechnen würde. Bela ist doch auch alles andere als sozial.

Das kann man so sagen. :zahn:


Easy - da könnte man einerseits noch einiges rausholen, andererseits sicher auch nicht so einfach zu spielen bzw. da muss man dann ja doch auf etliches achten. Vielleicht ist das den Beteiligten zu anstrengend oder sie wollen sich dann halt wieder auf Tobias konzentrieren. Wenn Easy doch wieder blind wird bzw. es immer hin und her geht wäre dessen Einzug und das kümmern der anderen ja auch noch schwerer "zu verkaufen".

Es könnte ja auch nach dem kalten Entzug von Tobias passieren. Und anstatt sich in Selbstmitleid zu suhlen und Drogen zu nehmen, unterstützt Tobias dann halt Easy. Die Freundschaftsszene neulich, als sie "Doctor's Diary" geschaut haben, war doch eine sehr nette Szene. Ich glaube nicht, dass die Autoren das reinschreiben würden, wenn sie die Freundschaft völlig abhaken wollten.

@Heidimaus: Eigentlich gebe ich Dir recht.

Aber vielleicht wollen die Autoren nicht, dass man Rolfs Taten zu sehr gutheißt, weil sie genau die Richtige treffen. :zahn: Aber Malte kann nun echt nichts dafür, er hat sich ja nichtmal an Britta rangemacht oder so.

Kirschi
09-02-2012, 16:55
Interessantes Wetter haben die da in der Schillerallee wenn Irene ohne Jacke rumlaufen kann, aber Herr Beck nicht.

Ash
09-02-2012, 16:59
Es gibt Rentnersex :hehe:

anneB
09-02-2012, 17:43
Na, na, na! Mit Mitte 50 ist man doch noch kein Rentner :newwer: Obwohl ich zugeben muss, dass die lüsterne Irene für mich auch leichtes Fremdschämpotential hatte :zahn:

Kerstin6481
10-02-2012, 06:53
Irene sagte, "SIE gehören quasi zur Familie". Dieses Siezen ist ja selten blöde. Ich habe aber seit Monaten das erste Mal wieder reingeschaltet und Till siezte diese Britta ja auch, ist vielleicht jetzt so bei Unter uns.
Bei Till und Britta ist es ja besonders dämlich, weil sie den anderen ja auch ein Paat vorgespielt haben


Interessantes Wetter haben die da in der Schillerallee wenn Irene ohne Jacke rumlaufen kann, aber Herr Beck nicht.
vielleicht ist Irene in den Wechseljahren und hat Hitzewallungen

Schwupps
10-02-2012, 07:53
Na, na, na! Mit Mitte 50 ist man doch noch kein Rentner :newwer: Obwohl ich zugeben muss, dass die lüsterne Irene für mich auch leichtes Fremdschämpotential hatte :zahn:
Also erst einmal muss ich zustimmen. Mitte 50 - da kommt man schneller hin als man möchte und nein man ist dann noch kein Rentner u. für mich gehören die auch nicht zum alten Eisen. :bussi:
Naja, wie sollen sie es denn sonst machen. Ich mein, wenn die jetzt in Unterwäsche im Bett zu sehen wären, wie bei den Teens, das wäre unpassend. Und ich fand es eigentlich ganz gut gemacht. Gehe aber auch davon aus, dass wir das jetzt nicht noch mal sehen. Jeder weiß jetzt, dass die zwei Sex haben u. gut is

RockaFella
10-02-2012, 07:55
Irenes arge Hitzewallungen sind mir auch gleich aufgefallen, das muss wohl an Herrn Beck liegen dass bei ihr so urplötzlich der Sommer ausgebrochen ist. Jedenfalls gehn nicht viele mitten im Winter nur mit dem kleinen Schwarzen bekleidet von zu Haus bis zur Oper. Vielleicht hatte sie aber auch nur keinen passenden Mantel dazu. (die Schuhe + Unterwäsche hat sie ja noch schnell gekauft) Schönheit muss leiden.
Apropos Unterwäsche. Dass Irene immer einen etwas steifen Gesichtsausdruck hat ist ja nix neues, aber gestern wars halt mal wieder extra auffällig. Da will sie Beischlaf mit Herrn Beck und steht vor ihm mit nem Gesichtsausdruck der eher darauf hingedeutet hätt dass ihre U-Hose zwickt.

Rebecca sitzt mit Rufus im Schiller und hat wieder einen Gesichtsausdrduck drauf als wär jemand verstorben. "Sie hat an Bine denken müssen." Die Dauerleidensmine von Rebecca geht echt schon auf keine Kuhhaut mehr.

Überhaupt finde ich dass Rebecca und Bine von allen Darstellern die gekünsteltsten Sprechweisen haben. Die haben beide so eine übergeschauspielerte Stimmlage drauf... klingt jedenfalls iwi wie die Synchronsprechung aus einer amerik. Soap.

Aber ich will nicht nur mäkkern. Sina und Moritz waren dafür gestern echt drollig. :love:

0711
10-02-2012, 08:12
Die Küsserei zwischen Irene und dem Bäckertyp sind ja mal zum :ko:!

Verlernt man im Alter das Küssen, oder wat is da los?

Sina und Moritz sind zur Zeit echt die einzigen Lichtblicke in der Soap!

Ansonsten eher zum gähnen was dort so passiert!

Hase Cäsar
10-02-2012, 10:20
Ich habe mich gestern auch gefragt, ob es den Darstellern so peinlich ist, sie sich nicht mögen oder was auch immer. War ja total verkrampft die Knutscherei.

Und ich habe gegrübelt, ob der Innenhof überdacht und beheizt ist. :D

Dieses Riesenmitleid mit Bine ist auch...meine Güte die waren ein paar Wochen zusammen. Rufus wollte Rebecca doch nach etlichen Jahren einfach hinter sich lassen. Und Rufus selbst dann auch in Mitleid gebadet wg. der armen armen Bine...weia.

Und was war das "Bine hat ihr ganzes Leben für mich umgekrempelt"? Hä ? Wie jetzt ? Sie wohnt doch wieder bei den Weigels und arbeitet nach wie vor bei Britta.

RockaFella
10-02-2012, 10:38
Ich habe mich gestern auch gefragt, ob es den Darstellern so peinlich ist, sie sich nicht mögen oder was auch immer. War ja total verkrampft die Knutscherei.

Und ich habe gegrübelt, ob der Innenhof überdacht und beheizt ist. :D

Dieses Riesenmitleid mit Bine ist auch...meine Güte die waren ein paar Wochen zusammen. Rufus wollte Rebecca doch nach etlichen Jahren einfach hinter sich lassen. Und Rufus selbst dann auch in Mitleid gebadet wg. der armen armen Bine...weia.

Und was war das "Bine hat ihr ganzes Leben für mich umgekrempelt"? Hä ? Wie jetzt ? Sie wohnt doch wieder bei den Weigels und arbeitet nach wie vor bei Britta.

Vielleicht war damit gemeint dass sie jetzt das Hausboot angemietet hat. Aber auch das ist kein umkrempeln in dem Sinn, irgendwann hätte sie sich doch ohnehin was eigenes suchen müssen. Sie kann sich ja nicht ewig bei den Sturms oder Weigels einwanzen. :tsts:

Ist die Bine erstmal im Haus,
kriegt man sie so schnell nicht raus.

Cayasso
10-02-2012, 16:33
Ich habe mich gestern auch gefragt, ob es den Darstellern so peinlich ist, sie sich nicht mögen oder was auch immer. War ja total verkrampft die Knutscherei.


Ist mir auch aufgefallen. Aber so küsst zb. der Gerner und die Flemming bei GZSZ auch. Ich glaube, die jüngeren sind da lockerer und knutschen sich halt auch lieber ;)

Hennel
10-02-2012, 17:12
Die Küsserei von Irene und ihrem Lover gucke ich mir aber lieber an, als die Schlabberei zwischen Rebecca und Rufus. Die Zwei finde ich immer ganz schrecklich.

Esel1234
10-02-2012, 17:19
Irene heute. :rotfl: :clap:

GiGi_Ganter
10-02-2012, 18:23
...

vielleicht ist Irene in den Wechseljahren und hat Hitzewallungen
Ungedingst :feile:

Hase Cäsar
10-02-2012, 19:12
Die Szene als Irene in der Küche stand und Sina reinkam war klasse...und der Neid der beiden Beautyschnepfen.

Aber: Könnte mal jemand Eva ungefähr eine Stunde lang schütteln damit sie wieder zu Verstand kommt ? Und dann noch Ute-Pute, die es ganz legitim findet, daß Till Eva und Malte ausspioniert hat. Hat sie für Britta eigentlich soviel Verständnis ?

Tobias und Easy - wieder starke Szenen. Das hätte man ruhig mehr ausdehnen dürfen.

Esel1234
11-02-2012, 05:53
Die Szene als Irene in der Küche stand und Sina reinkam war klasse...und der Neid der beiden Beautyschnepfen.

Aber: Könnte mal jemand Eva ungefähr eine Stunde lang schütteln damit sie wieder zu Verstand kommt ? Und dann noch Ute-Pute, die es ganz legitim findet, daß Till Eva und Malte ausspioniert hat. Hat sie für Britta eigentlich soviel Verständnis ?
Tobias und Easy - wieder starke Szenen. Das hätte man ruhig mehr ausdehnen dürfen.

Das habe ich auch gedacht. Mal sehen, ob sie auch für Britta ein gutes Wort einlegt. Aber das ist dann natürlich gaaaanz was anderes. :engel:

Hase Cäsar
11-02-2012, 09:46
Eva hätte mal fragen sollen, ob Ute etwa noch Gefühle für den Superweigel hat so wie sie ihn verteidigt.

Romy123
12-02-2012, 19:32
Wen's interessiert: Im Moment läuft "Diagnose Liebe" im 2. :zahn:

Sally
12-02-2012, 19:50
:rotfl:

Heidimaus
12-02-2012, 21:22
Das habe ich auch gedacht. Mal sehen, ob sie auch für Britta ein gutes Wort einlegt. Aber das ist dann natürlich gaaaanz was anderes. :engel:

Vor allem fällt sie ja damit auch Malte in den Rücken, wenn sie Till so vor Eva verteidigt.

xBlack Beautyx
13-02-2012, 09:48
man man, ich schaffs ja leider nicht regekmäßig uu zu schauen, wenn dann aber die wiederholungen der woche an einem stück.
und hinterher lese ich dann die postings hier. wobei ich sagen muss, ihr schreibt ziemlich oft das, was ich in dem moment bei den szenen auch gedacht habe..;)

die arme arme bine, ist mal wieder verletzt und verlassen worden, hat ja nun niemand mehr, weil die böse böse rebecca wieder zu ihrem mann zurück.
aarrghh, wr hat sich denn in die ehe eingemischt? und quasi vorgeschrieben, wann becca lotta und co sehen darf?
und dann die entschuldigung von rufus. ist der so blöd, oder tut der nur so? sich bei der geliebten zu entschuldigen, das sich seine frau wieder für ihn entschieden hat.:vogel:

und ja, da gebe ich euch auch recht, ute hat gut reden, ist ja net so schlimm, wenn exmann till eva überwacht. ich glaube, wenn ute überwacht wird, und es spitz bekommt, würde sie auch net so verharmlosen.:motz:

ja, es muss wohl die liebe bei irene gewesen sein, ohne mantel und allem in die oper aufzubrechen..:wub:

was ich mich aber frage, wie rolf das mit den kameras spitz bekommen hat, weil er ja so gezielt nach brittas schlepptop gesucht hat. dachte immer nur, das er vom handyfoto wusste..

Esel1234
13-02-2012, 09:56
Rolf hat die beiden Hobby-Spitzel aber auch ständig beobachtet und ist um sie rumgelaufen. Wahrscheinlich hat er dabei wa smitgekriegt.

Schwupps
13-02-2012, 13:43
und ja, da gebe ich euch auch recht, ute hat gut reden, ist ja net so schlimm, wenn exmann till eva überwacht. ich glaube, wenn ute überwacht wird, und es spitz bekommt, würde sie auch net so verharmlosen.:motz:..
Nein, Ute hätte bestimmt kein Problem damit, wenn der Ex sie per Video inkl. Ton überwacht hätte und ihr z. B. beim Sex zugeschaut hätte. Bestimmt nicht:D:D

Ash
13-02-2012, 13:45
Das ist halt Ute, will man da Vernunft erwarten? :D

Liba
13-02-2012, 16:35
Profi-Schminkkasten :rotfl: :rotfl:

Kerstin6481
14-02-2012, 06:48
Die Küsserei zwischen Irene und dem Bäckertyp sind ja mal zum :ko:!

Verlernt man im Alter das Küssen, oder wat is da los?


das geht echt gar nicht. wie er sie so steif an sich ranzieht und dann dieses steife Lippen aufeinanderpressen. Wäääh!
Zum Glück hab ich die Sexszene verpasst. Ich weiß nur gar nicht, warum. Falls das nach der Werbung war, hab ich anscheinend vergessen, meine Aufnahme noch zu gucken. Schalte dann immer zu VL um und guck den 2. Teil später.



Aber: Könnte mal jemand Eva ungefähr eine Stunde lang schütteln damit sie wieder zu Verstand kommt ? Und dann noch Ute-Pute, die es ganz legitim findet, daß Till Eva und Malte ausspioniert hat. Hat sie für Britta eigentlich soviel Verständnis ?

Ich hab jetzt ewig keine Vorschau gelesen, aber ich hoffe nicht, dass Eva zum 1.000. Mal mit Till zusammenkommt. Ich find den so ätzend!

Schwupps
14-02-2012, 07:54
Sorry, aber bei aller Liebe - Wie bitte schön kann man mit Till wieder zusammenkommen, nach allem, was er getan hat??? Offene Beziehung, Scheinbeziehung m. Britta, Überwachen der Wohnung. Tut mir leid, aber das ist sowas von unglaubwürdig für eine so starke Frau wie Eva. Geht echt gar nicht. :q::q:
Und Malte - wo soll er hin?? Mit Till tauschen u. in die WG ziehen?????????

Alpsee
14-02-2012, 09:15
Sorry, aber bei aller Liebe - Wie bitte schön kann man mit Till wieder zusammenkommen, nach allem, was er getan hat??? Offene Beziehung, Scheinbeziehung m. Britta, Überwachen der Wohnung. Tut mir leid, aber das ist sowas von unglaubwürdig für eine so starke Frau wie Eva. Geht echt gar nicht. :q::q:
Und Malte - wo soll er hin?? Mit Till tauschen u. in die WG ziehen?????????
:hair:Eva ist doch sonst so taff, aber wens um Till geht verliert sie all ihren Verstand.:hammer: Aber gut gespielt.:clap:
Malte könnte doch in ein Pensionszimmer ziehen. Da wär er näher bei Britta.:D

Nando93
14-02-2012, 09:20
:zeter: Ich hasse Micki, sie macht mich so wütend, erst heult sie rum dass Bela nur neidisch auf Tobias ist, dann regt sie sich darüber auf dass er ihr nicht gesagt hat dass Nils beim Boxclub mit gemacht hat, wenn sie schon davor wie eine Hysterische Kuh reagiert wenn jemand etwas über ihren Ex sagt ist es ja kein Wunder dass Bela ihr es nicht gesagt hat. Und außerdem wer würde denn seinen Bruder in schwierigkeiten bringen wollen ? Bela sagt ihr dass er Nils beschützen wollte, dann kam Micki mit dem unnötigsten Satz dass er Nils vor ihr beschützen will, und sie droht mit der Trennung :mauer::mauer:

Eva hat bei mir echt verschissen, es ist so scheiße von ihr wie sie Malte behandelt. Zuerst knutscht sie mit Till vor ihm rum dann sagt sie dass sie Malte gar nicht liebte sondern Freundschaft mit Liebe verwechselt hat.

Hase Cäsar
14-02-2012, 09:43
Ich finde es auch überhaupt nicht nachvollziehbar, daß Eva sich jetzt wieder Till an den Hals wirft. Wenn sie nur eine Affäre mit jemand gehabt hätte wäre es noch anders, aber mit Malte hat sie doch wesentlich mehr gemeinsam, er unterstützt sie, er bemüht sich ihr immer wieder eine Freude zu machen...und dagegen der Superweigel, über den es eigentlich nix positives zu sagen gibt.

Esel1234
14-02-2012, 09:49
Mal sehen, wer sich alles die Schuld gibt und meint, Malte im Stich gelassen zu haben, wenn Rolf es schafft und Malte wieder alkoholabhängig macht. Eva und Till mal mit Sicherheit, vermutlich auch Britta.

Aber ich muss auch sagen, dass es irgendwie schon immer klar war, dass Eva Malte zwar mag aber nicht wirklich liebt. Armer Malte.

Hase Cäsar
14-02-2012, 10:11
Na ja aus Freundschaft kann auch Liebe werden.

Und ihr Verhältnis zu Till würde ich schon eher als Hörigkeit bezeichnen. Wenn eine ansonsten starke Frau sich soviel bieten läßt...ich frag mich echt wieviele Jahre die Autoren uns damit noch nerven wollen.

Ariel
14-02-2012, 11:11
:zeter: Ich hasse Micki, sie macht mich so wütend, erst heult sie rum dass Bela nur neidisch auf Tobias ist, dann regt sie sich darüber auf dass er ihr nicht gesagt hat dass Nils beim Boxclub mit gemacht hat. Okay in dem Punkt kann ich sie ja verstehen, aber wenn sie schon davor wie eine Hysterische Kuh reagiert wenn jemand etwas über ihren Ex sagt ist es ja kein Wunder dass Bela ihr es nicht gesagt hat. Und außerdem wer würde denn seinen Bruder in schwierigkeiten bringen wollen ? Bela sagt ihr dass er Nils beschützen wollte, dann kam Micki mit dem unnötigsten Satz dass er Nils vor ihr beschützen will, und sie droht mit der Trennung :mauer::mauer:

ich nicht. was geht sie es an was Nils macht?

Cindarella-
14-02-2012, 11:29
Sorry, aber bei aller Liebe - Wie bitte schön kann man mit Till wieder zusammenkommen, nach allem, was er getan hat??? Offene Beziehung, Scheinbeziehung m. Britta, Überwachen der Wohnung. Tut mir leid, aber das ist sowas von unglaubwürdig für eine so starke Frau wie Eva. Geht echt gar nicht. :q::q:
Und Malte - wo soll er hin?? Mit Till tauschen u. in die WG ziehen?????????
Ich dacht ich steh im Wald als ich die folge Gestern gesehen habe.

also Eva und Till zusammen nerven mich extrem, und ich fühl mich seit Jahren in einer zeitschleife wenn es um die beiden geht.

Nando93
14-02-2012, 11:41
@Ariel da hast du auch wieder recht, ich frage mich gerade wieso ich vorhin geschrieben habe dass Micki in diesem Punkt recht hat.

Ash
14-02-2012, 11:43
Und ihr Verhältnis zu Till würde ich schon eher als Hörigkeit bezeichnen. Wenn eine ansonsten starke Frau sich soviel bieten läßt...ich frag mich echt wieviele Jahre die Autoren uns damit noch nerven wollen.
:d:
An sich ist diese Hörigkeit wirklich gut dargestellt, aber irgendwann muss es damit auch mal gut sein :kater:

Sally
14-02-2012, 12:11
ich nicht. was geht sie es an was Nils macht? :d:
nix, aber auch gar nix!

Esel1234
14-02-2012, 13:12
:d:
nix, aber auch gar nix!

Da haben wohl manche noch nicht kapiert, dass Micki grundsätzlich immer alles etwas angeht. :tsts: Das hat sie aber mit Bela gemeinsam. Und mit 95% der Nachbarschaft. :schleich: :zahn:

GiGi_Ganter
14-02-2012, 16:39
Wie jetzt? Becca und Rufus machen wieder :hehe: ?
Und was sagt Bine dazu? Oder ist das jetzt Doppelgleisigkeit wie zuvor?

Und Till´s Aktion mit Eva brachte ihm auch ein paar graue Haare ein :)

Ash
14-02-2012, 16:41
Heute sind wohl nur die nervigen Storys dran :kater:

Ash
14-02-2012, 16:49
Och Micki, Klappe! :aggro:

Aequotus
14-02-2012, 16:57
dieses gutmenschentum ist langsam so unerträglich, dass es aus dem fernseher tropft :D

erwartet sie jetzt ernsthaft, dass sie bela wichtiger ist als ihr bruder??? wie affig und selbstverliebt is das denn

Esel1234
14-02-2012, 17:05
Micki und Bela :sleep:

huguette
14-02-2012, 17:11
Gestern Bine, heute wieder Rufus, sofort wieder auf glückliche Familie machern, gleich wieder Ehegelübde erneuern.......................was für ein Quatsch!:nein:


Ausserdem ist Rebecca dermassen unweiblich und asexuell, grrrr:q::q:.
Rufus ist allerdings genauso unsexy, da total kindisch, also auch: :q::q:


:rolleyes:

LilyLipstikk
14-02-2012, 17:14
ui. anstrengende sendung heute. eigentlich wusste man gar nicht bei wem man zuerst abschalten sollte.

huguette
14-02-2012, 17:16
Och Micki, Klappe! :aggro:


Hat dieses Gör eigentlich gar nichts (Sinnvolles) zu tun, anstatt ständig in der Gegend rumzulaufen, sich in alles einzumischen, den einen beim andern anzuschwärzen, immer unangemeldet in Tobias Bude aufzutitschen und bei jedem auf "sorgenvoll" zu machen?

Hase Cäsar
14-02-2012, 17:21
Boah Eva...absolut daneben. Das hat Malte einfach nicht verdient.

Wie blöd ist Micki eigentlich, daß sie sich nicht denken kann, daß Bela Bescheid wußte ?

Und die Krönung waren dann Rebecca und Rufus. Unfassbar blöd das Ganze.

Esel1234
14-02-2012, 17:24
Gestern Bine, heute wieder Rufus, sofort wieder auf glückliche Familie machern, gleich wieder Ehegelübde erneuern.......................was für ein Quatsch!:nein:

Wer?

huguette
14-02-2012, 17:38
Rebecca natürlich.

Esel1234
14-02-2012, 17:46
Wie blöd ist Micki eigentlich, daß sie sich nicht denken kann, daß Bela Bescheid wußte ?


Ich weiß, man sollte nicht versuchen, zuviel Logik in eine Soap zu pressen, aber darüber grübel ich gerade echt.

Bela erzählt Micki von den Kämpfen. Micki glaubt ihm nicht. Micki erfährt, dass Bela doch die Wahrheit gesagt hat. Tobias sagt Micki, wer noch alles von den Kämpfen wusste. Daraufhin meint Micki, dass sie und Bela von allen belogen wurden. Sollte es ihr nicht in den Sinn kommen, dass irgendwer es Bela wohl gesagt haben muss, da er ja anscheinend davon wusste? Wenn nicht Nils, dann vielleicht Lili als seine Mitbewohnerin. :rolleyes:

@huguette: Ja, ich wusste, wie Du das meinst. Das Wer war auf Bine bezogen, und dass Rebecca sie offenbar ziemlich schnell wieder vergessen hat. Ich habe Dir also im Grunde zugestimmt, tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam. :)

Ariel
14-02-2012, 17:53
ich merke schon, ich hab heute nichts verpasst :D

anneB
14-02-2012, 18:11
dieses gutmenschentum ist langsam so unerträglich, dass es aus dem fernseher tropft :D

erwartet sie jetzt ernsthaft, dass sie bela wichtiger ist als ihr bruder??? wie affig und selbstverliebt is das denn

Unterschreibe ich jedes Wort :d:

Vor allem war Nils wie ein Vaterersatz für Bela, da müsste ihr Verhältnis noch inniger sein als bei "normalen" Geschwistern.

Micki nervt :tkbeiss: dicht gefolgt von Rufus & Rebecca. Rufus alleine ist für mich erträglicher, aber zusammen find ich sie einfach nur widerlich.

Till & Eva... da weiss ich noch nicht was ich von halten soll. Eva ist eine meiner Lieblingschars bei UU, vllt. kann man/ich ^^ die wiederentdeckte Liebe dank ihr ja doch ertragen? Mal abwarten... :zahn:

DaveS
14-02-2012, 22:50
Beide vertrauen einander nicht. Er, um seinen einzigen Bruder zu schützen. Sie, um ihren ex, der ihren besten Freund blind-geschlagen hat, in Schutz zu nehmen. Und trotzdem schafft sie es so hinzubiegen, dass er jetzt der Böse in der Beziehung ist...Hut ab :clap:

Schwupps
15-02-2012, 08:01
Naja, irgendwie sind ja immer die falschen die Bösen.
Bela bei Micky. Sorry, das gestern ging gar nicht. Ich an seiner Stelle würde sie echt langsam in den Wind schießen. Die spinnt doch, natürlich ist ihm sein Bruder wichtiger als seine Freundin. Das ist seine einzige Familie. Und bzw. überhaupt - wer verlangt schon, dass sein Freund sich zw. Bruder u. Freundin entscheidet?? Quatsch
Rufus - sorry, okay er hat Mist gebaut u. Lilly wurde entführt. Und daraus resultiert, dass Rebecca mal eben kurz 'zwischendurch' lesbisch wurde???? Kann doch nicht sein, dass Rufus der 'Böse' ist u. Rebecca die 'Gute'....
Eva - der arme arme Malte. Ich habe Freundschaft mit Liebe verwechselt. Nee, echt nicht. Er tut mir leid, das hat er nicht verdient.

Nando93
15-02-2012, 08:43
Das habe ich auch nicht verstanden wieso Micki ernsthaft glaubt für Bela wichtiger zusein als sein Bruder. :vogel:

Ash
15-02-2012, 09:01
Weil Micki der Nabel der Welt ist :ja:

Kaffeefee
15-02-2012, 09:31
Weil Micki der Nabel der Welt ist :ja:


Genau, wie sie Bela gestern anbluffte und warum hast du mir das nicht gesagt? Da mußte ich ganz laut schreien: "Weil dich nicht alles was angeht!"

Hase Cäsar
15-02-2012, 09:53
Wobei es ja auch lustig ist wenn man andererseits bedenkt, daß es für Micki selbstverständlich war, daß Tobias ihre gesamte Familie sogar bei sich wohnen lassen musste. Und sie immer auf deren Seite stand wenn es Probleme gab. Und das auch in Bezug auf ihre Mutter, die bis dahin nie für sie da war.
Während Nils sich ja nun wirklich immer für Bela eingesetzt hat.

Aber ok - ist halt Micki. Und wenn der Sülzheini sich das alles so bieten läßt - selbst Schuld.

Esel1234
15-02-2012, 09:59
Wobei es ja auch lustig ist wenn man andererseits bedenkt, daß es für Micki selbstverständlich war, daß Tobias ihre gesamte Familie sogar bei sich wohnen lassen musste. Und sie immer auf deren Seite stand wenn es Probleme gab. Und das auch in Bezug auf ihre Mutter, die bis dahin nie für sie da war.



Heute sagt sie zu Tobias: "Ich war immer auf deiner Seite, sogar, als wir schon getrennt waren." :vogel:

Ash
15-02-2012, 10:00
:ko:

Ariel
15-02-2012, 10:04
:ko:
ich glaube, ich muss mal wieder ne Pause einlegen bzw auf RTL Now schauen und vorspulen. Die ist ja nicht zum Aushalten, aber was noch viel unverständlicher ist dass die nienieniemals von irgendjemandem die Meinung gegeigt bekommt (bis auf die eine Ansage von Moritz damals bzgl. Britta). Wenn ich mir vorstelle, so jemanden im Bekanntenkreis zu haben - keiner meiner Freunde, mich eingeschlossen, könnte da die Füße stillhalten.

Hase Cäsar
15-02-2012, 10:12
Heute sagt sie zu Tobias: "Ich war immer auf deiner Seite, sogar, als wir schon getrennt waren." :vogel:
Schöne Sache wenn man seine eigenen Erinnerungen so manipulieren kann.

Esel1234
15-02-2012, 14:48
4317

Paco wird zunehmend bewusst, wie sehr Anna unter der angespannten Situation in der WG leidet. Obwohl sie sich zunehmend nach mehr Privatsphäre sehnt, stellt sie ihre eigenen Wünsche hinten an und unterstützt Paco bei Tobias' Entzug.
Irene wartet auf eine Nachricht von Christoph. Doch ihre anfängliche Zuversicht, dass er sich von seiner Frau trennen wird, schwindet und wird von Zweifeln abgelöst. Traurig muss Irene sich fragen, ob Christoph sich wirklich für sie entscheiden wird.
Während Britta alles dafür tut, um sich vor Eva unangreifbar zu machen, plant Rolf bereits seinen nächsten Schachzug gegen Britta. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Rolf muss befürchten, dass seine üblen Machenschaften auffliegen. Erst im allerletzten Moment gelingt es ihm, den Verdacht von ihm abzuwenden und Britta weiter zu schaden.

4318

Maltes Sucht wird immer stärker und er registriert verunsichert, dass sich seine Gedanken zunehmend um Alkohol kreisen. Doch er will sich nicht eingestehen, ein Problem zu haben, und klammert sich an die Hoffnung, nur eine schlechte Phase durchzumachen.
Rolf nimmt zufrieden zur Kenntnis, dass sein Plan aufgeht und sowohl Britta als auch Malte zunehmend die Kontrolle über ihr Leben verlieren. Voller Vorfreude plant er seine nächsten Schritte.
Micki ist erschüttert als er von Tobias' Rückfall hört. Doch sie beschließt, Bela nichts davon zu erzählen. Dieser spürt, dass Micki ihm etwas verschweigt und macht sich zunehmend Sorgen. Micki muss unterdessen fürchten, dass sich ihre Blutwerte verschlechtert haben. Als die Ärzte schnell Entwarnung geben, ist Micki erleichtert. Doch plötzlich glaubt Micki den Grund für ihre andauernde Übelkeit zu kennen. Sie befürchtet, schwanger zu sein!

4319

Tobias fällt der Entzug zunehmend schwerer und stört mit seiner Unruhe das Leben in der WG. Vor allem Nils reagiert aggressiv auf Tobias, während Anna sich verständnisvoll zeigt. Als Paco Tobias in das Lauftraining mit Nils einbindet, provoziert Nils einen Wettkampf, der mit Tobias' Zusammenbruch endet.
Britta wird erneut mit Ungereimtheiten in ihrem Umfeld konfrontiert und begreift allmählich, dass Eva vielleicht doch nicht die Ursache ihrer zunehmenden Verwirrung sein kann. Vielmehr glaubt sie, dass ihre ehemalige Kokainsucht die Ursache für ihren prekären Geisteszustand ist.
Micki ist überrascht, dass Bela so aufgeschlossen und verantwortungsbewusst auf ihre mögliche Schwangerschaft reagiert. Doch sie merkt, dass sie noch nicht bereit für ein Kind ist und fühlt sich trotz seines Verständnisses unverstanden. Sie vertraut Lili ihre Angst vor dem Testergebnis an.

4320

Bine ist aufgeregt, als sie erfährt, dass sie doch noch die Chance auf einen Ausbildungsplatz an der Visagisten-Schule hat. Doch obwohl sie ihren Traum nicht aufgeben will, sieht sie keine Möglichkeit, für die Kosten der Schule aufzukommen. Doch dann macht Rolf ihr ein überraschendes Angebot.
Micki ist erleichtert, als sie herausfindet, dass sie nicht schwanger ist. Doch ihre Freude wird getrübt, denn die vergangenen Tage haben ihr gezeigt, wie sehr sich Bela über ein Kind gefreut hätte. Sie muss sich eingestehen, dass ihre und Belas Wünsche an eine Partnerschaft nicht die gleichen sind.
Tobias erholt sich schnell von seinem Zusammenbruch. Er entschuldigt sich bei Easy für sein Verhalten und bedankt sich bei ihm für die Unterstützung. Und auch Nils scheint auf Versöhnung aus zu sein.

4321

Maltes Verlangen nach Alkohol wird immer stärker. Im Schiller kann er nur schwer den Versuchungen widerstehen und verliert öffentlich die Beherrschung. Er verkriecht sich schließlich ins Bett, wo er von sehnsüchtigen Träumen von Eva heimgesucht wird. Als er am emotionalen Tiefpunkt angelangt ist, greift er zur Flasche.
Rolf will Britta weiter isolieren und überredet Bine 7.000 Euro für ihre Ausbildung als Visagistin anzunehmen. Tatsächlich erhält Bine daraufhin den begehrten Schulplatz und Rolf steht als selbstloser Wohltäter da. Doch sein Plan geht nicht auf, denn Bine will weiterhin für Britta arbeiten. Als Rolf mitbekommt, dass Eva die "Beauty Box" verkaufen will, wird ihm klar, wie er Britta nicht nur Bine, sondern gleich den ganzen Laden wegnehmen kann.
Easy erfährt, dass er sein Augenlicht wieder vollständig zurückbekommen wird. Glücklich will er die schwere Zeit endgültig hinter sich lassen und gemeinsam mit seinen Freunden samt Tobias die Zukunft feiern. Als Easy Tobias auf der Feier seine früheren Fehltritte verzeiht, ist Tobias so beschämt, dass er von der Party flüchtet und glaubt, Easys Freundschaft nicht verdient zu haben.

Ariel
15-02-2012, 14:54
4317

Paco wird zunehmend bewusst, wie sehr Anna unter der angespannten Situation in der WG leidet. Obwohl sie sich zunehmend nach mehr Privatsphäre sehnt, stellt sie ihre eigenen Wünsche hinten an und unterstützt Paco bei Tobias' Entzug.
Irene wartet auf eine Nachricht von Christoph. Doch ihre anfängliche Zuversicht, dass er sich von seiner Frau trennen wird, schwindet und wird von Zweifeln abgelöst. Traurig muss Irene sich fragen, ob Christoph sich wirklich für sie entscheiden wird.
Während Britta alles dafür tut, um sich vor Eva unangreifbar zu machen, plant Rolf bereits seinen nächsten Schachzug gegen Britta. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Rolf muss befürchten, dass seine üblen Machenschaften auffliegen. Erst im allerletzten Moment gelingt es ihm, den Verdacht von ihm abzuwenden und Britta weiter zu schaden.

4318

Maltes Sucht wird immer stärker und er registriert verunsichert, dass sich seine Gedanken zunehmend um Alkohol kreisen. Doch er will sich nicht eingestehen, ein Problem zu haben, und klammert sich an die Hoffnung, nur eine schlechte Phase durchzumachen.
Rolf nimmt zufrieden zur Kenntnis, dass sein Plan aufgeht und sowohl Britta als auch Malte zunehmend die Kontrolle über ihr Leben verlieren. Voller Vorfreude plant er seine nächsten Schritte.
Micki ist erschüttert als er von Tobias' Rückfall hört. Doch sie beschließt, Bela nichts davon zu erzählen. Dieser spürt, dass Micki ihm etwas verschweigt und macht sich zunehmend Sorgen. Micki muss unterdessen fürchten, dass sich ihre Blutwerte verschlechtert haben. Als die Ärzte schnell Entwarnung geben, ist Micki erleichtert. Doch plötzlich glaubt Micki den Grund für ihre andauernde Übelkeit zu kennen. Sie befürchtet, schwanger zu sein!

4319

Tobias fällt der Entzug zunehmend schwerer und stört mit seiner Unruhe das Leben in der WG. Vor allem Nils reagiert aggressiv auf Tobias, während Anna sich verständnisvoll zeigt. Als Paco Tobias in das Lauftraining mit Nils einbindet, provoziert Nils einen Wettkampf, der mit Tobias' Zusammenbruch endet.
Britta wird erneut mit Ungereimtheiten in ihrem Umfeld konfrontiert und begreift allmählich, dass Eva vielleicht doch nicht die Ursache ihrer zunehmenden Verwirrung sein kann. Vielmehr glaubt sie, dass ihre ehemalige Kokainsucht die Ursache für ihren prekären Geisteszustand ist.
Micki ist überrascht, dass Bela so aufgeschlossen und verantwortungsbewusst auf ihre mögliche Schwangerschaft reagiert. Doch sie merkt, dass sie noch nicht bereit für ein Kind ist und fühlt sich trotz seines Verständnisses unverstanden. Sie vertraut Lili ihre Angst vor dem Testergebnis an.

4320

Bine ist aufgeregt, als sie erfährt, dass sie doch noch die Chance auf einen Ausbildungsplatz an der Visagisten-Schule hat. Doch obwohl sie ihren Traum nicht aufgeben will, sieht sie keine Möglichkeit, für die Kosten der Schule aufzukommen. Doch dann macht Rolf ihr ein überraschendes Angebot.
Micki ist erleichtert, als sie herausfindet, dass sie nicht schwanger ist. Doch ihre Freude wird getrübt, denn die vergangenen Tage haben ihr gezeigt, wie sehr sich Bela über ein Kind gefreut hätte. Sie muss sich eingestehen, dass ihre und Belas Wünsche an eine Partnerschaft nicht die gleichen sind.
Tobias erholt sich schnell von seinem Zusammenbruch. Er entschuldigt sich bei Easy für sein Verhalten und bedankt sich bei ihm für die Unterstützung. Und auch Nils scheint auf Versöhnung aus zu sein.

4321

Maltes Verlangen nach Alkohol wird immer stärker. Im Schiller kann er nur schwer den Versuchungen widerstehen und verliert öffentlich die Beherrschung. Er verkriecht sich schließlich ins Bett, wo er von sehnsüchtigen Träumen von Eva heimgesucht wird. Als er am emotionalen Tiefpunkt angelangt ist, greift er zur Flasche.
Rolf will Britta weiter isolieren und überredet Bine 7.000 Euro für ihre Ausbildung als Visagistin anzunehmen. Tatsächlich erhält Bine daraufhin den begehrten Schulplatz und Rolf steht als selbstloser Wohltäter da. Doch sein Plan geht nicht auf, denn Bine will weiterhin für Britta arbeiten. Als Rolf mitbekommt, dass Eva die "Beauty Box" verkaufen will, wird ihm klar, wie er Britta nicht nur Bine, sondern gleich den ganzen Laden wegnehmen kann.
Easy erfährt, dass er sein Augenlicht wieder vollständig zurückbekommen wird. Glücklich will er die schwere Zeit endgültig hinter sich lassen und gemeinsam mit seinen Freunden samt Tobias die Zukunft feiern. Als Easy Tobias auf der Feier seine früheren Fehltritte verzeiht, ist Tobias so beschämt, dass er von der Party flüchtet und glaubt, Easys Freundschaft nicht verdient zu haben.

ach.du.schande.:rotauge:
Micki :kater: jetzt verheimlicht sie also Bela was, aber selbst ein riesen Fass aufmachen, wenn er ihr nicht jeden Pups erzählt :mad: und schwanger? Schlafen die etwa ohne Kondom miteinander :suspekt: tolle Botschaft, hurra.

Kirschi
15-02-2012, 14:55
Micki ist vielleicht schwanger und Belas erste Reaktion ist, dass er sich über ein Kind freuen würde? Wenigstens haben die nicht ganz vergessen, dass Micki HIV+ ist. :nixweiss:

Maltes Rückfall hätte es auch nicht gebraucht. Hoffentlich ist die Story nicht nur dazu da, dass Eva und Till sich zum 100. Mal trennen weil sie Schuldgefühle hat. :hair:

Esel1234
15-02-2012, 14:56
Schlafen die etwa ohne Kondom miteinander :suspekt:

Also in dem Fall ganz, ganz sicher nicht. Oder Bela liebt das Risiko. ;)

Dito @Kirschstern: Mir würden da an Belas Stelle auch erstmal andere Gedanken durch den Kopf gehen. Aber mal sehen, wie es dann im Fernsehen wirkt.

RockaFella
15-02-2012, 15:19
Bela freut sich das Micki schwanger ist, und ist dann enttäuscht dass sie es nicht ist? Heeh? Hat nicht Bela mal vor lauter Angst angesteckt worden zu sein tagelang Tabletten gegessen? Und ich glaub da hatten die beiden noch nicht mal Sex miteinander, nur Küsserei wenn ich mich recht erinnere. Und jetzt hat er auf einmal diesbegzüglich gar keine Bedenken mehr?
Nächste Frage, verhüten die nicht oder ging das Kondom kaputt? :kopfkratz

Die derzeitigen ganzargmeganerv-Kandidaten: Micki, Bela, Rebecca, Rufus, Bine und Anna! :kater:

Tobi007
15-02-2012, 16:08
Bela freut sich das Micki schwanger ist, und ist dann enttäuscht dass sie es nicht ist? Heeh? Hat nicht Bela mal vor lauter Angst angesteckt worden zu sein tagelang Tabletten gegessen? Und ich glaub da hatten die beiden noch nicht mal Sex miteinander, nur Küsserei wenn ich mich recht erinnere. Und jetzt hat er auf einmal diesbegzüglich gar keine Bedenken mehr?
Nächste Frage, verhüten die nicht oder ging das Kondom kaputt? :kopfkratz



Die Autoren gehen wahrscheinlich davon aus, dass ihre Zuschauer nur über ein Kurzeitgedächtnis verfügen. :vogel:

Hennel
15-02-2012, 16:37
Och klein Micki ist doch nur sauer, weil sie als letztes von dem Club erfahren hat und sie nicht mitmachen durfte. :kater:

Kaffeefee
15-02-2012, 16:40
Och klein Micki ist doch nur sauer, weil sie als letztes von dem Club erfahren hat und sie nicht mitmachen durfte. :kater:


Trotzdem, kann mal einer dieser selbstgerechten Kuh das Maul stopfen???

Kirschi
15-02-2012, 16:44
Ich hab die Folge gestern zwar nicht gesehn aber ich merk schon, Micki ist sauer weil Bela sie angelogen hat als sie ihm nicht glauben wollte, dass er die Wahrheit sagt. :vogel: Logisch ;)

Niederrheiner
15-02-2012, 16:46
Ich hab die Folge gestern zwar nicht gesehn aber ich merk schon, Micki ist sauer weil Bela sie angelogen hat als sie ihm nicht glauben wollte, dass er die Wahrheit sagt. :vogel: Logisch ;)

Genau das versteh ich auch nicht.

Hab aber gestern auch nicht geguckt.

Bitte um Aufklärung.

Hase Cäsar
15-02-2012, 17:04
Micki ist echt die Härte. Das sie Lili anpampt ist ja noch eine Sache. Aber Easy ist doch wohl nach wie vor blind und braucht ihre dämlichen Vorwürfe sicher so nötig wie ein Loch im Kopf.
Man sollte ja meinen, daß sie aufgrund ihrer eigenen Geschichte irgendwie sowas wie Verständnis für ihre Mitmenschen, zumindest aber ihre Freunde entwickeln würde.

Ash
15-02-2012, 19:41
Eine Schwangerschaft wär allerdings kein Drama, die Ansteckungsgefahr für das Baby ist quasi Null.
Aber natürlich bin ich dankbar, dass wir uns keine schwangere Micki antun müssen.

Romy123
15-02-2012, 19:52
Die Autoren gehen wahrscheinlich davon aus, dass ihre Zuschauer nur über ein Kurzeitgedächtnis verfügen. :vogel:

Also, ich denke, das wird eher auf so eine "Kondom geplatzt"-Geschichte hinauslaufen, da das Thema HIV ja direkt davor behandelt wird. Für so blöd halte ich jetzt nicht einmal die Storyline-Autoren.
Und dass dort nicht steht, dass Bela an eine Ansteckung denkt, heißt ja nicht, dass es nicht vielleicht doch thematisiert wird. :nixweiss:


Micki ist echt die Härte. Das sie Lili anpampt ist ja noch eine Sache. Aber Easy ist doch wohl nach wie vor blind und braucht ihre dämlichen Vorwürfe sicher so nötig wie ein Loch im Kopf.
Man sollte ja meinen, daß sie aufgrund ihrer eigenen Geschichte irgendwie sowas wie Verständnis für ihre Mitmenschen, zumindest aber ihre Freunde entwickeln würde.

Micki und Verständnis für andere? :lol:

Loxagon
15-02-2012, 19:59
Micki nervt echt immer mehr. Kann die mal endlich jemand im Rhein versenken?

Obwohl ...die armen Fische ...

GiGi_Ganter
15-02-2012, 20:04
ach.du.schande.:rotauge:
Micki :kater: jetzt verheimlicht sie also Bela was, aber selbst ein riesen Fass aufmachen, wenn er ihr nicht jeden Pups erzählt :mad: und schwanger? Schlafen die etwa ohne Kondom miteinander :suspekt: tolle Botschaft, hurra.
& Enki

:d:

MONiCHERIE
15-02-2012, 21:28
ich find alle stories nur noch scheisse! für mich der richtige moment, um ganz aus der serie auszusteigen.

ich möchte eva nicht zusammen mit dem weichei till sehen. und den rest auch nicht!
mickymaus ist sauer, weil ihr keiner etwas vom fight-club erzählt hat?? hmm..hat ihr bela nicht was erzählt und hat sie ihn ned gleich angemacht, dass er nur lügt aus eifersucht??

und dann noch rebecca und die arme biene, die sich überall einnistet. wo hat die sich eigentlich noch nicht eingezeckt??

hey..seit 12 tagen rauche ich nicht mehr....da kann ich auch mit uU aufhören..nie war es sinnvoller wie jetzt. noch nie waren die stories dümmer........

Tobi007
15-02-2012, 21:35
Micki - Sheriff der Schillerallee :hammer:

Warum benennen sie die Sendung nicht gleich um in "Micki im Brennpunkt"?

Was die Schwangerschaftsstory angeht: selbst wenn in der Vorschau nichts davon steht, dass Bela sich keine Sorgen um eine Ansteckung macht, dafür dass er vor nicht all zu langer Zeit noch so 'ne panische Angst vor der Krankheit hatte ist es einfach nur unlogisch, dass auf einmal die Freude über ein Kind diese Angst überwiegen soll.

Hase Cäsar
15-02-2012, 21:40
Vor allem weil es bedeutet, daß ein ungeschützter Verkehr stattgefunden hat. Gewollt oder ungewollt. Und damit besteht für Bela dann die konkrete Gefahr sich infiziert zu haben im Gegensatz zu seiner Panik am Anfang.
Und dann erkennt Micki also, daß sie nicht zusammen passen. Hach, welch Drama kommt da wieder auf uns zu...

Tobi007
15-02-2012, 21:44
Micki trennt sich von Bela und kommt mit Bine zusammen, da hätten sich doch zwei gefunden :clap:

Nando93
15-02-2012, 21:44
UU nervt mich in letzter Zeit immer mehr -.- ich glaube ich sollte aufhören weiter zuschauen. Anstatt mal mehr Sina zuzeigen, werden wir mit Micki bestraft :sleep::nixweiss:

Loxagon
16-02-2012, 09:53
Wir brauchen endlich wieder einen Mord in der Serie.

Opfer: Micki!