PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Principessa.
27-07-2011, 17:29
Ja, das mit Evas Haaren ist mir auch aufgefallen! ;-)

MORGEN HEIRATEN JOY & PATRICK. <33

Kirschi
27-07-2011, 17:31
Also mich interessiert das jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht so arg, dass die beiden heiraten. Solange sie in ihrem Beruf gescheidte Stories bekommen. :D

Esel1234
27-07-2011, 17:34
Was war das denn gerade mit Nils? :hair:

Aequotus
27-07-2011, 17:35
Also mich interessiert das jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht so arg, dass die beiden heiraten. Solange sie in ihrem Beruf gescheidte Stories bekommen. :D

gibt es eigentlich noch eine seite, wo man ausführliche vorschauen für die nächsten wochen findet? nicht nur die 3 sätze aus der fernsehzeitung...

ich hatte sonst immer bei unteruns.ch geschaut, aber da gibt es wohl keine mehr :confused:

Kirschi
27-07-2011, 17:37
Nils :nein:

Warum hat Britta die Aufnahme immer noch nicht gelöscht?

Couchgeflüster
27-07-2011, 17:37
wollt nils die bine jetzt vergewaltigen oder was sollte das mit der bettszene?

Kirschi
27-07-2011, 17:38
ich hatte sonst immer bei unteruns.ch geschaut, aber da gibt es wohl keine mehr :confused:

Die Vorschau gibt es doch normalerweise jede Woche dort im Forum. :nixweiss:

GiGi_Ganter
27-07-2011, 17:38
...

Warum hat Britta die Aufnahme immer noch nicht gelöscht?

Hat Britta jemals was vernünftiges gemacht?

Wann endlich verläßt Bine (?) diesen Loser, der gewalttätig ist.
Auch wenn es (leider) im Alltag vorkommt, aber das ist mir für ne Nachmittagssoap zu heavy

Aequotus
27-07-2011, 17:42
Die Vorschau gibt es doch normalerweise jede Woche dort im Forum. :nixweiss:

im forum steht auch nix neues mehr, die folgen hören da alle letzte woche auf...

Kirschi
27-07-2011, 17:44
im forum steht auch nix neues mehr, die folgen hören da alle letzte woche auf...

Die Vorschau von letzter Woche kann man auf Seite 4 nachlesen und die Vorschau von dieser Woche kommt dann wohl erst morgen oder wann anders. :nixweiss:

GiGi_Ganter
27-07-2011, 17:59
Eva hat eher Ähnlichkeiten mit Rumpelstilzchen :feile:

Kirschi
27-07-2011, 18:00
Till und Kai und Frau Wagner :rotfl:

Oh man Anna :ko:

Shaki
27-07-2011, 18:01
Hier ist eine Vorschau. Geht bis zum 17.8.
http://soapspoiler.de/soaps_unteruns_vorschau.html

Bin hier sonst stille Mitleserin, aber werd hier glaub ich aktiver werden. Is ja ne nette Runde hier. :freu:

LilianaK
27-07-2011, 18:13
Hier ist eine Vorschau. Geht bis zum 17.8.
http://soapspoiler.de/soaps_unteruns_vorschau.html

Bin hier sonst stille Mitleserin, aber werd hier glaub ich aktiver werden. Is ja ne nette Runde hier. :freu:


Herzlich willkommen.:wink:,
die Leute hier sind tatsächlich sehr nett.
Und wenn Du mal Fragen hast, Herr Esel ist unser UU - Spezialist und immer sehr bemüht und freundlich.

Sally
27-07-2011, 18:29
Also mich interessiert das jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht so arg, dass die beiden heiraten.dito :D




Was war das denn gerade mit Nils? :hair:er spielt das so überzeugend, das ich fast angst bekomme.




Bin hier sonst stille Mitleserin, aber werd hier glaub ich aktiver werden. Is ja ne nette Runde hier. :freu::wink:

Esel1234
27-07-2011, 19:05
er spielt das so überzeugend, das ich fast angst bekomme.

Das auch. Aber vor allem frage ich mich, ob da mal eben eine Vergewaltigung in der Partnerschaft angedeutet werden sollte.

@Shaki: Hallo. :wink:

Aequotus
27-07-2011, 19:06
Hier ist eine Vorschau. Geht bis zum 17.8.
http://soapspoiler.de/soaps_unteruns_vorschau.html

Bin hier sonst stille Mitleserin, aber werd hier glaub ich aktiver werden. Is ja ne nette Runde hier. :freu:

danke, sowas hab ich gesucht :)

Hase Cäsar
27-07-2011, 19:16
Also für mich sah das auch sehr nach einer Vergewaltigung aus. Und am nächsten Tag serviert sie ihm Kaffee und kriecht im Staub...

Principessa.
27-07-2011, 20:11
Hallo? Nils ist doch eh kein Mensch, sondern eher ein Waldschrat . . . *kopfschüttel*

Sally
27-07-2011, 20:12
Das auch. Aber vor allem frage ich mich, ob da mal eben eine Vergewaltigung in der Partnerschaft angedeutet werden sollte. ich würde sagen, ja.



Und am nächsten Tag serviert sie ihm Kaffee und kriecht im Staub...ich vermute das sie ne mords angst vor nils hat.

Hase Cäsar
27-07-2011, 20:17
Logisch. Aber sie steht ja nicht allein da. Und im selben Haus wohnt sogar eine Polizistin. Na ja, reicht wohl noch nicht, muss wohl noch erst einen Krankenhausaufenthalt kommen.
Das sie mit der Kriecherei nix erreicht bzw. verhindert müsste ihr doch aber auch klar sein.

Was mich wundert: Das sie scheinbar keinen Anschiss von Britta bekommt wenn sie ungeschminkt bei der Arbeit erscheint. Das widerspricht doch eigentlich dem Jobprofil.

Esel1234
27-07-2011, 20:21
Sie schmeißt den Laden doch eh allein, oder wann hast Du Britta das letzte Mal in der Beauty Box gesehen? :zahn: Wenn keine Britta da ist, dann sieht sie auch nichts. Und Bine schminkt sich ja dann im Kosmetikstudio.

Aber ich frage mich ja doch, wie die uns eine "armer Nils" Story" verkaufen wollen, wenn das heute wirklich eine Vergewaltigung war.

Hase Cäsar
27-07-2011, 20:24
Na ja, ich dachte wir sehen Britta nur nie dort. :D

Das schminken geht dann aber von der Arbeitszeit ab. Würde ich an Brittas Stelle jedenfalls so sehen. :teufel:

Na mal sehen, lt. Vorschau scheint da ja noch einiges abzugehen, mal gucken, ob das dann auch so heftig ist wie es sich teilweise liest.

Principessa.
27-07-2011, 20:37
In dem Interview mit Joy, Patrick und Bela bei UU.de, merkt man voll, das Joy und Patrick das scheiße finden mit Bela und Micki. Zu 99% lassen die Drehbuchautoren die beiden wieder zusammenkommen.

Esel1234
27-07-2011, 21:19
Zu 99% lassen die Drehbuchautoren die beiden wieder zusammenkommen.

Und was soll man dann noch mit ihnen machen? Tobias hat getrennt von Micki mehr Potential, und Micki ist mir egal. Also nein. :p

Cindarella-
27-07-2011, 22:35
Also das zwischen Erik und Sina wohl was laufen wird, war mir auch klar als diese Szene am Anfang war, wo sie ihn fast umgerannt hat.
Aber ich frag mich immer noch was diese schwärmerei von Easy sollte. Aber ich denke auch der ONS mit Tobi hat noch folgen.

PinkLady
28-07-2011, 08:40
:eek: Weiß nicht, ob das hier schon bekannt war, bin aber gerade auf einen Artikel von Freitag gestoßen in dem steht, dassEva aussteigt und die Schauspielerin komplett in die USA auswandert :crap: http://www.promiflash.de/unter-uns-star-wandert-nach-amerika-aus-11072281.html

Patrickx95
28-07-2011, 08:45
:eek: Weiß nicht, ob das hier schon bekannt war, bin aber gerade auf einen Artikel von Freitag gestoßen in dem steht, dassEva aussteigt und die Schauspielerin komplett in die USA auswandert :crap: http://www.promiflash.de/unter-uns-star-wandert-nach-amerika-aus-11072281.html

Stimmt nicht! :zahn::zahn:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/unter-uns-soap-backstage/verlaesst-claudelle-deckert-unter-uns-18889-8345-13-812907.html

PinkLady
28-07-2011, 08:50
Stimmt nicht! :zahn::zahn:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/unter-uns-soap-backstage/verlaesst-claudelle-deckert-unter-uns-18889-8345-13-812907.html

Na das beruhigt mich :) Danke :freu:

Esel1234
28-07-2011, 11:48
Bine verliebt sich bald in Rebecca. :zahn:

Cindarella-
28-07-2011, 11:58
Bine verliebt sich bald in Rebecca. :zahn:

Quatsch :eek:

KrisFlow
28-07-2011, 12:00
Bine verliebt sich bald in Rebecca. :zahn:

OMG!!!
Mit Eva fänd ich das aber realistischer ^^
Oder mit Britta...

Heart
28-07-2011, 12:05
Bine verliebt sich bald in Rebecca. :zahn:

Scherz oder? :suspekt:

Wenn dem echt so sein sollte, sollte ich doch über eine UU-Pause nachdenken

KrisFlow
28-07-2011, 12:07
Ich weiß nicht, ob ihr die Bilder schon gesehen hattet...

"Micky" und "Henning" waren beim "Run of Colours" mit dabei...
(und auch ein paar VL-Darsteller)


Hab hier mal alle guten Bilder zusammengestellt:

http://attach.ioff.de/attachment.php?attachmentid=203374&d=1311847677



Britta und Rolf waren auch dabei :zahn::

http://attach.ioff.de/attachment.php?attachmentid=203375&d=1311847684

Quelle: http://www.runofcolours.de/

Kirschi
28-07-2011, 12:09
:suspekt: Man tut ja auch schon alles dafür, dass Rebecca nen Grund hat sich drauf einzulassen, mit dem ganzen Stress mit Rufus. Warum lässt er das mit der Nachforscherei nicht einfach, das ist ja eigentlich irgendwie klar, dass er Malte damit in große Schwierigkeiten bringen wird.

Ich find's ganz gut, dass Erik sich offenbar als erster in Sina verliebt und sie nicht schon wieder nem Typen hinterher läuft, der nichts von ihr will.

Und Britta und ihr Männer-Hin und her... :rolleyes::nixweiss:

Santiaguina
28-07-2011, 13:33
Bine verliebt sich bald in Rebecca. :zahn:

Bitte was!? :eek: :ko: Geht's noch schlechter? Wenn das stimmt, wird RTL ab sofort aus meiner Senderliste gelöscht.

Esel1234
28-07-2011, 13:39
Was ist daran so schlimm? :nixweiss:

Ich finde das sogar irgendwie logisch. Rebecca ist quasi diejenige, die ihr am meisten hilft und mit der Zeit Selbstvertrauen gibt. Warum soll Bine nicht Gefühle für sie entwickeln? Es ist ja auch nur einseitig bisher.

Hase Cäsar
28-07-2011, 13:50
Schlimmer als andere Schwärmereien finde ich das auch nicht. Und klar, sie sucht eben eine starke Schulter.

Belly3001
28-07-2011, 13:54
Logisch. Aber sie steht ja nicht allein da. Und im selben Haus wohnt sogar eine Polizistin. Na ja, reicht wohl noch nicht, muss wohl noch erst einen Krankenhausaufenthalt kommen.
Das sie mit der Kriecherei nix erreicht bzw. verhindert müsste ihr doch aber auch klar sein.

Was mich wundert: Das sie scheinbar keinen Anschiss von Britta bekommt wenn sie ungeschminkt bei der Arbeit erscheint. Das widerspricht doch eigentlich dem Jobprofil.

Ja das mit dem Nichtgeschminktsein habe ich jetzt nicht verstanden. Klar sollte die als Kosmetikerin geschminkt sein. Aber warum ist sie es dann nicht? Kapier ich nicht ... Es sah ja jetzt nicht so aus, als hätte sie verschlafen o.ä. und deshalb keine Zeit gehabt ...

An Bines Stelle würde ich nicht mal eben so zur Polizistin gehen. Ok, wenn es eine Vergewaltigung war das ist scheiße. Aber Nils ist ihr Freund und sie hätten eh gepoppt, wenn er vorher gekönnt hätte. Es ist ja nicht so, dass Nils eine wildfremde so richtig vergewaltigt hat. Immerhin lieben Nils und Bine sich. Da hätte ich als Freundin auch die Hoffnung, dass es sich wieder einkriegt. Wobei ich es auf der anderen Seite auch scheiße von ihm finde, was er da wegen der Arbeit abzieht. Er sollte froh für Bine sein. Und ich weiß nicht, warum er sich nicht einfach für eine Kochlehre bewirbt. Er könnte doch bei Richi verkürzt die Ausbildung fertig machen ...

Felicious
28-07-2011, 14:00
Wäre an sich dochd ann eine der ersten Homostorys bei Unter Uns, oder? Also ich könnt die Storyline mir interessant vorstellen.

Hase Cäsar
28-07-2011, 14:07
In einer Partnerschaft gibt es also keine richtige Vergewaltigung bzw. "ist halt nicht so schlimm" ? Ich würde ja eher sagen, das kann psychisch noch mehr Schäden bei der Frau anrichten weil es eben jemand macht, dem sie vertraut.

Ob sie vorher wollte oder nicht ist dabei auch völlig unerheblich.

Und für mich persönlich ist das noch weit aus schlimmer als Schläge (wobei ich auch da der Meinung bin, daß man da nach dem 1. Mal gehen sollte).

Esel1234
28-07-2011, 14:20
In einer Partnerschaft gibt es also keine richtige Vergewaltigung bzw. "ist halt nicht so schlimm" ? Ich würde ja eher sagen, das kann psychisch noch mehr Schäden bei der Frau anrichten weil es eben jemand macht, dem sie vertraut.

Ob sie vorher wollte oder nicht ist dabei auch völlig unerheblich.


Wobei sie auch nicht "nein" gesagt, insofern kann man Nils vielleicht noch zu gute halten, dass er nicht gemerkt hat, dass ihr das nicht passt. Aber er war schon sehr grob, und wenn das keine Vergewaltigung war, dann mindestens der Versuch, sie auf brutale Art unterwürfig zu machen. Ich denke nicht, dass es für Nils groß eine Zukunft in der Serie gibt. Er ist ja auch nicht der klassische Bösewicht/Intrigant, sondern einfach ein gegenüber Frauen gewalttätiger, komplexbeladener kleiner Mann mit einem Familienbild von vor fünfzig Jahren. Wie soll man den in der Serie lassen, wenn die Story mal rum ist, selbst wenn rauskommt, dass er eine schwere Kindheit oder so hatte.

Hase Cäsar
28-07-2011, 14:28
Na immerhin macht er doch demnext eine Ausbildung - im Schiller. :ko:

Kirschi
28-07-2011, 14:43
Dass Bine sich in die Person verliebt, die sie beschützt find ich relativ logisch. Fände es aber auch logischer wenn Rebecca das nicht erwidern würde, weil ich finde, dass Bine für sie zu 'weich' ist. Aber mal sehn, vielleicht entwickelt sich die Story ja auch ganz anders als man denkt und dann passt alles.

Niederrheiner
28-07-2011, 14:47
Ich denk die ganze Zeit, wovon reden die? Mit der Vergewaltigung (Nils/Bine).
Jetzt habe ich mir das noch mal angeguckt.
Ich dachte immer, die Serie soll so gemacht sein, dass z. B. Hausfrauen noch nebenbei bügeln können. Bin keine Frau, aber mach trotzdem oft was nebenbei und ich hab das nicht mitgekriegt. Die Szene lief ja nur wenige Sekunden, und wenn man nur hingehört, statt hingeguckt hat, konnte man das auch verpassen. Danach deutete auch nicht mehr wirklich was auf den Vorfall hin. Aber wenigstens gibt's das IOFF. :d:

Felicious
28-07-2011, 17:52
Ich muss zugeben, dass mir die Nils/Bine Storyline echt gut gefällt, da sie auch überzeugend gespielt wird :d:

Die neue Anna gefällt mir auch viel besser :ja:

Shaki
28-07-2011, 17:53
Bine verliebt sich bald in Rebecca. :zahn:

Na, dann haben sie ja bald alle "brisanten" Themen durch. HIV, Schüler-Lehrer-Verhältnis, häusliche Gewalt, Probleme Ausbildungsloser auf dem Arbeitsmarkt, gleichgeschlechtliche Liebe...Über die Umsetzung kann man geteilter Meinung sein, aber immerhin werden die Themen mal angesprochen und es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen-rosarot

Danke für die nette Begrüßung hier.
Dachte allerdings immer Esel wäre weiblich :schäm:
Ich hoffe, du verzeihst mir das :zahn:

Hewitt
28-07-2011, 17:57
Die alte Anna hat bald eine Hauptrolle in "Sturm der Liebe".

Heute leider keine Micki zu sehen. :mad:

Esel1234
28-07-2011, 18:05
Dachte allerdings immer Esel wäre weiblich :schäm:
Ich hoffe, du verzeihst mir das :zahn:

Ausnahmsweise. :zahn:


Ich muss zugeben, dass mir die Nils/Bine Storyline echt gut gefällt, da sie auch überzeugend gespielt wird

Ich nehme ihr die Angst nicht so richtig ab. In den normalen Szenen kommt sie für mich besser rüber. Ihn finde ich aber sehr gut in den Aggressionsszenen.

Principessa.
28-07-2011, 18:18
Joy und Patrick haben geheiratet! Joy heißt jetzt Joy Lee Juana Abiola-Müller. (:

Hewitt
28-07-2011, 18:20
Joy und Patrick haben geheiratet! Joy heißt jetzt Joy Lee Juana Abiola-Müller. (:

Am besten sie heiratet noch einmal. Dann wird der Name noch länger. :zahn:

Aequotus
28-07-2011, 18:42
Joy und Patrick haben geheiratet! Joy heißt jetzt Joy Lee Juana Abiola-Müller. (:

was davon ist denn vorname und was nachname? :D

LilianaK
28-07-2011, 19:15
was davon ist denn vorname und was nachname? :D

Die ersten drei sind wohl die Vornamen......glaube ich.:D

Hase Cäsar
28-07-2011, 20:24
Oh wie toll. Eva kauft Till einen Job ?

Mim
28-07-2011, 20:28
Heute leider keine Micki zu sehen. :mad:

Dann kann ich ja mal wieder gucken :feile:

Hase Cäsar
28-07-2011, 21:10
Ich nehme ihr die Angst nicht so richtig ab. In den normalen Szenen kommt sie für mich besser rüber. Ihn finde ich aber sehr gut in den Aggressionsszenen.
Nils finde ich auch glaubhaft dargestellt. Bine hat für mich so gar keine Ausstrahlung und ich nehme ihr keinerlei Emotionen ab bzw. wenn sie sich über einen neuen Nagellack freut kommt es genauso rüber als wenn sie sagt, daß sie Nils liebt.

Esel1234
28-07-2011, 21:17
So ähnlich sehe ich das auch, ja. In den Freundschaftsszenen mit Anna oder in Konditorei-Szenen stört mich das nicht so, weil sie sehr sympathisch wirkt (vielleicht auch durch die Art der Darstellerin), und ich es als angenehm empfand, mal jemand wirklich netten da zu haben, anstatt Rollen, die nur so tun. Aber in den Angst-Szenen zeigt sich meiner Meinung nach ziemlich deutlich, dass sie schauspielerisch eher weiter unten im Unter uns Cast anzusiedeln ist, und das zieht die Szenen für mich runter. Schade, denn ihn finde ich so gut, dass ich teilweise vom Zuschauen fast schon Angst vor ihm kriege.

Hewitt
28-07-2011, 21:17
Dann kann ich ja mal wieder gucken :feile:

:motz:

Aequotus
28-07-2011, 22:26
Schade, denn ihn finde ich so gut, dass ich teilweise vom Zuschauen fast schon Angst vor ihm kriege.

der hat das aber auch gut raus, dass er in den einen szenen richtig lieb und kumpelhaft rüberkommt, oder auch fürsorglich, und auf einmal dann wieder richtig angsteinfößend und unberechenbar... is schon gut gemacht :)

Ash
28-07-2011, 22:50
Stimmt, Nils gehört da wirklich zu den Talentiertesten.
Ich bin sehr gespannt, wohin diese Geschichte gehen soll.
Vor allem nach diesem doch sehr überraschenden Spoiler.

Hase Cäsar
28-07-2011, 23:53
Entweder verschwindet Nils überraschend oder er wandelt sich zum Lamm. Anders geht ja fast nicht...
Bela wird mehr oder weniger von Rufus adoptiert. Wobei - vielleicht geht da auch noch was. :D

Also so wie Rebecca in den letzten 1 - 2 Jahren drauf ist, denke ich ja mal, daß sie äußerst pikiert drauf reagieren wird wenn sie erfährt was Bine fühlt. Ich glaub absolut nicht dran, daß sich da was entwickelt. Eher wird Bine dann verschwinden aus Scham oder so...

Couchgeflüster
29-07-2011, 09:03
erstmal:

gratulation zur hochzeit joy+patrick (ihr name ist echt voll lang jetzt)

http://resources.vol.at/alles-gute-zum-geburtstag/news-20091215-09332827-980129379.jpg

und kann mir jemand eine kleine zsammenfassung geben was gestern passierte? war nicht zuhause (kino).

und als letztes 2. fragen!

1.) war das was nils die woche (den tag weiß ich nicht mehr genau glaub mo od di) bei bine gemacht hat echt eine vergewaltigung?? das sah so kurz aus o.O

2.) wieso zeigt RTL nicht mehr die Wochenzusammenfassung von UU am Sonntag Vormittag? das hatten die mal finde ich schade das sie das nicht mehr haben aber GZSZ wdh. sie am Samstag :(

LilianaK
29-07-2011, 10:02
2.) wieso zeigt RTL nicht mehr die Wochenzusammenfassung von UU am Sonntag Vormittag? das hatten die mal finde ich schade das sie das nicht mehr haben aber GZSZ wdh. sie am Samstag :(

UU kannst Du doch kostenlos bei RTLnow schauen.

Heart
29-07-2011, 10:22
ich glaube auch auf GAR keinen Fall, dass Rebecca sich auch in Bine verliebt. Never ever. Das würde zumindest überhaupt nicht zur ihr als Person passen, so wie sie die letzten Jahre krampfhaft einen auf Familie gemacht hat mit Rufus.. auch hinsichtlich Kinder kriegen usw. Würde mich jedenfalls schwer wundern.

Und dass Bine sich in Rebecca verlieben soll, finde ich auch ziemlich schwachsinnig eigentlich.... Bisher wurde so eine eventuelle Neigung nie angedeutet. Und wenn es dann doch so kommen muss, wieso ausgerechnet in die "harsche" Rebecca und nicht in eine der Frauen, die auf sich achten hinsichtlich Make-Up und dem ganzen Zeug?!

Irgendwie find ich das blöd.. :q:

Ash
29-07-2011, 10:23
ich glaube auch auf GAR keinen Fall, dass Rebecca sich auch in Bine verliebt. Never ever. Das würde zumindest überhaupt nicht zur ihr als Person passen, so wie sie die letzten Jahre krampfhaft einen auf Familie gemacht hat mit Rufus.. auch hinsichtlich Kinder kriegen usw. Würde mich jedenfalls schwer wundern.

Und dass Bine sich in Rebecca verlieben soll, finde ich auch ziemlich schwachsinnig eigentlich.... Bisher wurde so eine eventuelle Neigung nie angedeutet. Und wenn es dann doch so kommen muss, wieso ausgerechnet in die "harsche" Rebecca und nicht in eine der Frauen, die auf sich achten hinsichtlich Make-Up und dem ganzen Zeug?!

Irgendwie find ich das blöd.. :q:

Bine und Britta wär doch auch ne schöne Paarung :zahn:

LilianaK
29-07-2011, 11:29
Bine und Britta wär doch auch ne schöne Paarung :zahn:


:lol::lol:

Hase Cäsar
29-07-2011, 11:34
Warum muss sowas angedeutet werden ? Auch im wirklichen Leben soll es vorkommen, daß sich Menschen nach x Jahren dann doch in einen gleichgeschlechtlichen Menschen verlieben.
Und unwahrscheinlicher als solche Paarungen wie Lili und Moritz, Till und Heidi oder Rolf und Britta ist das in meinen Augen auch nicht wirklich.
Vor allem wo es hier ja wahrscheinlich wirklich nur um Gefühle geht und nicht um eine wirkliche Beziehung. Ich finde das so an sich spannender als die "Liebesgeschichten", die momentan so laufen.

Esel1234
29-07-2011, 11:48
Warum muss sowas angedeutet werden ? Auch im wirklichen Leben soll es vorkommen, daß sich Menschen nach x Jahren dann doch in einen gleichgeschlechtlichen Menschen verlieben.


Vor allem ist Bine jetzt auch nicht so lange dabei, dass man alle Seiten an ihr schon kennen muss.

Hase Cäsar
29-07-2011, 11:59
Das kommt dazu.

Belly3001
29-07-2011, 17:08
Vor allem ist Bine jetzt auch nicht so lange dabei, dass man alle Seiten an ihr schon kennen muss.

Also ich finde da hätte Rebecca sich damals eher in Heidi verlieben sollen. Die waren doch damals richtig dicke nachdem Rebecca Heidi den Seitensprung mit Rufus verziehen hat ... Wie die immer Yoga und so gemacht haben ...

Krass wie Rolf Britta vor die Tür gesetzt hat. Irgendwie tut sie mir leid. Immerhin hat sie sich ja jetzt wirklich in Rolf verknallt. Und wie der mal eben wieder so in Evas Wohnung stolziert ist. Damit hatte er doch schonmal mächtig Ärger ... Und müssen wir uns jetzt wieder Brittas Geheule anhören, weil sie wieder kein Dach über dem Kopf hat ... :achso: :kater:

Arnieka
30-07-2011, 12:10
Krass wie Rolf Britta vor die Tür gesetzt hat. Irgendwie tut sie mir leid. Immerhin hat sie sich ja jetzt wirklich in Rolf verknallt.
Ich fand es genau richtig. Was hättest du denn an seiner Stelle getan???????? Sie ist selbst schuld, sie hätte ihm das längst sagen können. Zeit genug war da, auch nach dem Prozeß, wo sie für ihn ausgesagt hat. Danach wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen.
Schlimmer finde ich, dass sie und Malte - so wie es scheint - wieder anbandeln. Im Schiller war das sowas von deutlich, das will ich nicht noch mal sehen.

Hase Cäsar
30-07-2011, 13:34
Rolf hat sofort und konsequent gehandelt. Fand ich sehr richtig. Sie hatte Zeit genug es ihm zu sagen, es gab mehrfach Gelegenheit dazu.

Nur schade, daß er dann doch wieder umfällt. Und ihr sogar einen Antrag macht (endlich mal was Neues in der Schillerallee).
Meinetwegen dürfte das jetzt gern so enden. Würde auch besser zu Rolf passen.

Esel1234
30-07-2011, 13:49
Vor allem, wenn man sich mal überlegt, was Rolf da gelesen hat. Dass sie sich vor ihm *ekelt*. Britta kann noch von Glück reden, dass so jemand cholerisches und unberechenbares wie Rolf sie nur rausschmeißt, anstatt sonstwas zu machen. Schädel einschlagen, oder so. Eigentlich schade, dass es so friedlich ausgegangen ist.

Und wenn ich daran denke, dass er ihr bald einen Heiratsantrag macht, während sie sich dann wohl schon wieder an Malte ranmacht. :rolleyes: Falls da wirklich wieder was laufen wird zwischen Malte und Britta, ist das wohl der Tropfen, der das Fass bei Rolf mal wieder zum überlaufen bringen wird. Da bin ich mir sicher, und M+B sollten besser genug Vorsprung haben.

Aequotus
30-07-2011, 14:45
Vor allem, wenn man sich mal überlegt, was Rolf da gelesen hat. Dass sie sich vor ihm *ekelt*. Britta kann noch von Glück reden, dass so jemand cholerisches und unberechenbares wie Rolf sie nur rausschmeißt, anstatt sonstwas zu machen. Schädel einschlagen, oder so. Eigentlich schade, dass es so friedlich ausgegangen ist.


naja, das thema frauen schlagen haben wir ja im moment anderweitig... außerdem war rolf zwar immer ein choleriker, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mal seinen frauen gegenüber handgreiflich geworden ist. das mit dieser pia damals war ja auch ein unfall oder unterlassene hilfeleistung.

LilianaK
30-07-2011, 14:49
außerdem war rolf zwar immer ein choleriker, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mal seinen frauen gegenüber handgreiflich geworden ist.

Komisch, das habe ich anders in Erinnerung.:o

Aequotus
30-07-2011, 14:56
Komisch, das habe ich anders in Erinnerung.:o

kannst mich ja aufklären, dann weiß ichs auch wieder :)

Esel1234
30-07-2011, 15:45
kannst mich ja aufklären, dann weiß ichs auch wieder :)

Rolf hat Pia auch geschlagen. Das war der Trennungsgrund, warum das Gezanke um Marie dann überhaupt erst los ging. Und davor hat er schonmal eine Frau geschlagen: Diana Vogt hieß sie. Die hatte er benutzt, um den Weigels vorzuspielen, dass er eine neue Freundin hat (damit nicht auffällt, dass er Ute liebt), und als sie ihm auf die Nerven ging, ging es los.

Belly3001
30-07-2011, 18:14
Rolf hat Pia auch geschlagen. Das war der Trennungsgrund, warum das Gezanke um Marie dann überhaupt erst los ging. Und davor hat er schonmal eine Frau geschlagen: Diana Vogt hieß sie. Die hatte er benutzt, um den Weigels vorzuspielen, dass er eine neue Freundin hat (damit nicht auffällt, dass er Ute liebt), und als sie ihm auf die Nerven ging, ging es los.

Zuerst kam Rolf mit einer Daniela zusammen. Das war seine große Liebe. Irgendwie kams dann zum Krach und er hat sich heftigtst geschlagen. Glaubt mir Nils ist nichts dagegen. Sie hat dann ein Kind von ihm bekommen. Es war wohl schon schluss, als sie schwanger war. Und sie hat ihm dann nichts von der Schwangerschaft erzählt (100 % weiß ich es nicht mehr). Und Rolf hat es dann später aber noch mitbekommen. Daniela ist dann mit ihrem Bruder irgendwie ans Ende der Welt gezogen. Daniela ist später gestorben. Aber Tills Oma Margot Weigel wusste von dem Baby und in welchem Land es ist oder hin zieht (Argentinien?!). Rolf hat dann auch "Jahre lang" nach seiner Tochter Fiona gesucht. Ihr Onkel, also Danielas Bruder der die kleine dann aufgezogen hat wollte aber nicht dass Rolf sie findet. Das Baby hat sogar einen anderen Namen bekommen, als den Namen Fiona den Rolf wollte.

Später hat Rolf sich unsterblich in Ute verknallt und wollte mit dieser Diana (sie war eine reine Kopie von Daniela) vor täuschen, dass er über Daniela weg ist. Weiß nicht mehr, ob das noch vor Daniela war oder erst zu Diana-Zeiten. Jedenfalls hat er Diana auch windelweich geprügelt. Sie ist dann von ihm weg gelaufen.

Später hat er die Bäckerin Kathy geliebt (Paccos Ex). Es gab eine Blitzhochzeit. Sie war die Einzige die nach seinem ganzen Chaos Kindesentführung, Bruder fast umgebracht etc. noch zu ihm gehalten hat. Irgendwann hat er sie auch geschlagen. Kathi ist dann von ihm weg gelaufen. Ins Ausland geflüchtet. Und irgendwann über die Jahre kam die Meldung, dass sie tot ist. Somit war Rolf nicht mehr verheiratet und frei um Pia (Tobias' Mutter) zu heiraten.

Pia hat dann auch ein Kind (Marie) von Rolf bekommen. Es ging wieder der ganze Kinderstress los wie damals mit Danielas Kind, was er ja nicht aufwachsen sehen darf. Es kam zum Streit. Pia ist in der Natur geflüchtet, vor Rolf weg gerannt. Im Schnee o.ä. ist sie an einem Cliff ausgerutsch und wie weit runter gefallen. Rolf hat sie bewusstlos (sie hätte tot sein können) liegen lassen. Später als sie aus dem Koma erwacht ist und nichts mehr wusste hat er Pia die große Liebe vor gespielt. Aus Angst Pia könnte von seinem versuchten Todschlag was erfahren bzw. sich wieder erinnern.
Kein Grund also für Rolf auf Britta sauer zu sein!
Glaubt mir, Nils ist nichts gegen Rolf.

Hase Cäsar
30-07-2011, 18:16
Wat ne Logik. Was hat das Vorleben von Rolf damit zu tun wie Britta sich ihm gegenüber verhält bzw. verhalten hat ?

tapi
30-07-2011, 19:35
Die ewig lange Umfrage da oben nervt.
Kann man die eigentlich nicht jetzt, wo sie beendet ist, irgendwie entfernen? :helga:


Ich fand es genau richtig. Was hättest du denn an seiner Stelle getan???????? Sie ist selbst schuld, sie hätte ihm das längst sagen können. Zeit genug war da, auch nach dem Prozeß, wo sie für ihn ausgesagt hat. Danach wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen.
Schlimmer finde ich, dass sie und Malte - so wie es scheint - wieder anbandeln. Im Schiller war das sowas von deutlich, das will ich nicht noch mal sehen.

Die Kombi Malte und Britta fand ich seinerzeit ganz schlimm. Malte mag ich, aber diese Sexszenen der Beiden waren irgendwie ekelig, weiß auch nicht.

LilianaK
30-07-2011, 19:41
Die ewig lange Umfrage da oben nervt.
Kann man die eigentlich nicht jetzt, wo sie beendet ist, irgendwie entfernen? :helga:





Ja, macht den Quatsch doch bitte endlich mal weg, es nervt echt. Es ist doch jetzt echt oft genug bemängelt worden..:bitte:

BleedingPoet
30-07-2011, 20:20
So, jetzt ohne Umfrage.

Falls jemand den Thread in den Abos hatte, muss dies erneuert werden, weil die Änderung eine neue Thread-ID bedingte.

Hase Cäsar
30-07-2011, 20:28
Nö, bei mir ist der auch so noch drin.

Aber danke fürs amputieren. :D

BleedingPoet
30-07-2011, 20:29
Mh, okay, hoffentlich ist es auch der richtige Thread :D

tapi
31-07-2011, 11:33
Puh, danke! Das ist nett!

Aequotus
31-07-2011, 18:57
Jedenfalls hat er Diana auch windelweich geprügelt. Sie ist dann von ihm weg gelaufen.


hmm... also dass rolf da frauen "windelweich" geprügelt hat, da kann ich mich echt nicht mehr dran erinnnern...

*pling*
01-08-2011, 00:17
hmm... also dass rolf da frauen "windelweich" geprügelt hat, da kann ich mich echt nicht mehr dran erinnnern...

Oh, doch das hat er! Und das mehrfach.

GreenSpooky
01-08-2011, 00:30
Oh, doch das hat er! Und das mehrfach.

Vielleicht entpuppt sich Nils ja auch als Weigel? ;)

GiGi_Ganter
01-08-2011, 00:45
Vielleicht entpuppt sich Nils ja auch als Weigel? ;)

Das haben nichtmal die Weigels verdient :crap:

öhmmm :blush:

Ich meinte, das hat nichtmal Nils verdient :helga:

Ash
01-08-2011, 04:44
Die Idee hat was für sich :zahn:

Niederrheiner
01-08-2011, 17:39
Yeah, Sina ist super.

:d::d::d:

Esel1234
01-08-2011, 17:39
Sina :rotfl:

Kirschi
01-08-2011, 17:41
Sina :rotfl:

Micki benimmt sich manchmal so als würde sie kein schlechtes Gewissen haben sondern Tobias absichtlich eins reinwürgen wollen, wenn sie mit Bela auf seiner Party auftaucht.

GiGi_Ganter
01-08-2011, 17:43
Diese destruktive Stummung in U.u ist :q:

Vor allem Mickys/Belas/Lillys Sichtweise Doppel -:q:

Hewitt
01-08-2011, 17:44
Micki benimmt sich manchmal so als würde sie kein schlechtes Gewissen haben sondern Tobias absichtlich eins reinwürgen wollen, wenn sie mit Bela auf seiner Party auftaucht.

Sie hat schon ein schlechtes Gewissen. Das hat man am Freitag gemerkt. Aber soll sie deshalb auf Bela verzichten?

Kirschi
01-08-2011, 17:46
Sie hat schon ein schlechtes Gewissen. Das hat man am Freitag gemerkt. Aber soll sie deshalb auf Bela verzichten?

Sie kann doch mit Bela woanders hingehn und nicht ständig dorthin wo Tobias ist, oder fragen wann sie mal wieder Radio machen darf usw.
Zumindest in der ersten Zeit nach der Trennung.

Esel1234
01-08-2011, 18:00
"Oder lebst Du neuerdings wieder nach dem Motto "No Risk, no fun".

:o



:helga:



:rotfl:

Loxagon
01-08-2011, 18:01
Meinetwegen soll er Mickimaus quälen - sie hats verdient. Monatelang nervte die nur rum, also leide Mädel! Ledie wie wir gelitten haben!

GiGi_Ganter
01-08-2011, 18:16
"Oder lebst Du neuerdings wieder nach dem Motto "No Risk, no fun".

:o



:helga:



:rotfl:

Gut, ich will die Ansage nicht gutheißen, aber mal ehrlich: Ich kann´s verstehen
und so sehr unter der Gürtellinie war das nu auch nicht

Cindarella-
01-08-2011, 19:40
Yeah, Sina ist super.

:d::d::d:


Sina ist der Brüller, die ist die einzige die mich momentan unterhält.



Sina :rotfl:

Micki benimmt sich manchmal so als würde sie kein schlechtes Gewissen haben sondern Tobias absichtlich eins reinwürgen wollen, wenn sie mit Bela auf seiner Party auftaucht.

Also Micky ist echt die Höhe. Wundert sich das Tobi "austickt" knutscht aber vor ihm mit ihren neuen.